Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Es kommt für mich sehr drauf an warum das erste Mal nicht so gut gewesen ist und wie schlecht genau es denn war. ;)


    Das ein Girl an manchen Tagen gestresst oder nicht so gut gelaunt ist, dafür habe ich grosses Verständnis. Es ist dann einfach so, dass ich dieses Girl dann eher an ruhigen Tagen besuche und an Abenden, wo der Club sehr stark frequentiert ist, eher ein anderes Girl. Es gibt ja Girls, die werden eigentlich erst richtig warm, wenn viel läuft und andere, um die macht man an solchen Tagen einen Bogen.


    Wenn es mir aber so vorkommt, dass das Girl diesen eigentlich Job hasst, oder dass die Chemie einfach überhaupt nicht stimmt, dann lasse ich es nach einem mal gut sein.


    Es nach einem schlechte erste Mal nach einer längeren Meidezeit nochmal zu versuchen, wie SchwanzusLongus es beschrieben hat, ist aber eigentlich auch nicht mal so eine schlechte Idee.

    Na, wo sie recht hat, hat sie recht!


    Nachdem ich schon zweimal das Spezialpreis-Angebot getest habe, muss ich hier widersprechen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis spricht hier absolut nicht für den Gast. Die Leistung ist dafür einfach zu schwach. Der Preis ist top, aber das dass Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Für nur 20.- Aufpreis bekommt man zum Beispiel in der Villa 45 oder im Flypoint um einiges mehr geboten.

    Alles hat seinen Reiz, sowohl reizenden Dessous als auch reiner FKK. Mir ist also die Abwechslung der Thementage am liebsten.

    Das sich eine WG in ihrer Haut wohl fühlt ist allerdings das wichtigste. Deshalb sollte es meiner Meinung nach nie ein Zwang sein.
    Für eine WG, die sich dass nicht gewohnt ist, kann den ganzen Tag lang im FKK-Gewand rumzulaufen durchaus irritierend sein. Eine WG hat, sogar mal gemeint, dass sie bei sich Zuhause auch gern ganz nackt rumläuft. Das ist wohl aber eher die Ausnahme.

    Was max vom club plan b dazu geschrieben hat, ist aber schon auch einleuchtend: Um spätere Unzufriedenheit oder gar eine Reklamation zu vermeiden, ist FKK sicher vorteilhaft.
    So bleibt auf jeden Fall die Transparenz gewährleist. ;) Nicht jeder hat schliesslich einen Röntgenblick.

    Ich schon ein Weilchen nicht mehr im Papillon. Also dachte ich, ich probiere mit Rihanna mal was Neues aus.
    Sie ist ein sehr hübsches Girl mit einem wirklich fantastischen Busen.
    Die Bilder von ihr sind da in keinster Weise übertrieben.
    Ablauf wie immer: Vorstellen, Girl gewählt, geduscht und dann mit ihr auf das Zimmer.
    Was den Service angeht, wird auch da (in einer langen Liste) sehr viel versprochen. Leider war es dann allerdings ein eher mässiges Erlebniss.
    ZK wollte sie anscheinend keine geben und FO machte sie auch nicht.
    Der Rest war ganz ok, aber nicht das, was ich vom Papillon eigentlich gewohnt bin. Da hat wohl die berühmte Chemie nicht so recht gestimmt.


    - Aussehen: 8/10
    - ZK: -/10
    - FO: -/10
    - 69: 7/10
    - GV: 7.5/10
    - Freundlichkeit: 8/10

    Da Urs vom Bermuda ja angeblich wieder einige sehr interessante Frauen an Land gezogen hat und Natascha schon ein paar gute Kritiken erhalten hat, bin ich mal wieder im Bermuda verschwunden.

    Opisch schien es ja schon mal zu stimmen: Grosser Naturbusen, jung und schlank. Und: Die Bilder sind tatsächlich echt.

    Die Wahl habe ich dann auch nicht bereut. Sie ist fröhlich, zärtlich und versteht wirklich was von ihrem Job. :verliebt:

    Aussehen: 8.5/10
    Ausstrahlung: motiviert, humorvoll
    ZK: 7.5/10
    FO: 9.5/10
    Akt: 9/10
    Zuneigung und Hingabe: 8/10
    Preis: 130.-/30 Minuten
    Zeiteinhaltung: Ja


    Wiederholungsgefahr: Hoch

    2 mal 15 Minuten ist keine schlechte idee.

    Wobei ich persönlich 2 mal 20 Minuten irgendwie doch besser fände.
    Im allgemeinen sind mir 15 einfach zuwenig.

    Aber eigentlich sind die 30 Minuten eben schon der Klassiker.
    (Wie lange es aber dann wirklich dauert, weiss man(n) natürlich trotzdem nie. )

    Napo : Schau mal auf den Tagesplan von nächster Woche, entweder hat sich der Urs vertan oder die Angie hatte Mitleid mit Dir - oder so.

    - rukom



    :super: Gute Neuigkeiten also. Sie hat wohl doch nur eine Pause gemacht. Dienstag und Samstag scheint sie wieder da zu sein. Hoffen wir doch mal, dass es nicht nur ein Scherz vom Urs ist, um die Angie-Fans zu Ärgern. ;)

    Ich war heute bei Sissi. Da ich früher oft sehr gute Sessions mit asiatischen WGs im Papillon erlebt habe und die Berichte über sie doch recht gut sind, konnte ich mich nicht länger zurückhalten.
    Sie hat am Anfang etwas zurückhaltend gewirkt und die ZKs waren nicht besonders intensiv. Ihre Muschi ist rasiert und schmeckt herrlich.
    Sie ist klever und hat eine sehr heitere und interessante Persönlichkeit. Fast schon ein Girl zum verlieben. :super:

    Ihr Aussehen habe ich speziell bewertet, da sie zwar in gewisser Weise perfekt ist, aber wenn ich ehrlich bin doch eine Spur zu zierlich für meinen Geschmack ist. Darum bin ich nicht ganz sicher, ob sie für mich eine Wiederholung wert ist.


    - Aussehen: 6-10/10
    - ZKs: 6/10
    - FO: 8.5/10
    - 69: 9/10
    - GV: 8/10
    - Freundlichkeit: 10/10

    Kosten: 100.-- für 20 Min.

    Jane ist der Hammer. :verliebt:
    Eigentlich wurde ja schon über Jane gaschrieben, aber mein letzter Besuch bei ihr im Papillon war so gut, dass ich sie hier doch noch einmal erwähnen wollte:

    Ich kann chomi in allen Punkten nur beipflichten:
    Ja, sie ist keine 18 mehr, aber alles andere an ihr und ihrem Service ist für mich ganz klar 9.99/10.

    Meine Favoritin für das Girl des jahres steht schon zu 99% fest.;)
    Absolut genial!

    Es kommt sehr stark auf das Girl an. Für einen üblichen Standardservice, wie er zumeist geboten wird, reichen mir die 20 Minuten allemal. Das buche ich auch immer, wenn ich zum ersten Mal zu einem Girl gehe. Bei besserer Servicequalität passt dagegen eine halbe Stunde besser. Bei einem Top-Girl wie Daniela, Linda oder Denisa (snief, ich vermisse sie) sind dagegen 30 Minuten noch viel zuwenig. Quickies mit 15 oder gar nur 10 Minuten arten aber doch zu sehr in Stress aus. Es wäre schön, wenn der 20-Minüter zu einem Huni vermehrt angeboten würde.



    Das sehe ich genauso.
    20 Minuten ist die untere Grenze. 15 oder gar 10 Minuten sind viel zu stressig. Sowas kommt nicht in Frage.
    Ob nun aber 20 oder 30 oder 60 Minuten kommt dann schon sehr auf das WG an.
    Ein 08/15 GF6 Service, bei dem das Girl die Sache eher noch ein klein wenig "forciert" als es köstlich in die länge zu ziehen, passt eigentlich ganz gut in 20 Minuten.
    (Auch ich kann nicht 2 mal in 30 minuten, also würde dann eine verlängerung auf 30 minuten tatsächlich meist nur zusätzlich eine teure massage bringen) Wenn aber schon nur das Vorspiel etwas genüsslicher angegangen wird, sind für mich 20 Minuten doch nicht mehr ganz ausreichend.

    Die Grundidee von Martyn finde ich eigentlich gut. ich denke auch, dass es für viele WGs besser wäre, wenn sie die Feiertage dafür nutzen würden, sich mal zusammen die Stadt anzuschauen in der sie arbeiten, abends ein bisschen Party zu machen und sich dann am folgenden Vormittag auszuschlafen.

    Nur ist eben die Frage, ob dies auch so ablaufen würde. Einige WGs legen von sich aus solche Tage ein ohne dazu gezwungen zu werden, andere würde auch beim Feiertagszwang nichts unternehmen, dass ihnen gut tun würde.
    Und das ganze auf die Feiertage zu legen wäre dann, vom Finanziellen her gesehen, für die Frauen sowieso keine gute Sache.

    Ich muss zudem gestehen, dass ich persönlich das ganze mit den Sonn- und Feiertage auch allgemein etwas kritisch sehe: An normalen Tagen ist man rücksichtslos und egoistisch und dann am Sonntag wird gebeichtet und geheuchelt. :rolleyes: (Man kann sich natürlich fragen, ob dies nicht besser ist als gar nichts, aber wirklich als optimal würde ich diese Lösung auch nicht bezeichnen.)

    Die Frage, die sich mir am Schluss stellt, bei dieser Diskussion:
    Was bringt uns die Erkenntnis?



    Eine berechtigte Frage.
    Wenn wir uns nicht ändern und sich die WGs auch nicht ändern, dann bleibt alles beim alten. Erkenntniss hin oder her. (Vom einen oder anderen geistige Höhepunkt mal abgesehen. ;))

    Mir persönlich wäre es natürlich am liebsten, wenn die Erkenntnisse aus "Auswahl nach Sympathie oder Optik?"-Diskussionen dazu führen würden, dass die eine oder andere WG statt der teuren Brust OP einfach mal 1-2 Stunden weniger arbeiten und dann am nächsten Morgen mit weniger Stress und mit mehr Freude ans Werk gehen würde. :verliebt:

    Sympathie ... bei WGs ist das natürlich immer etwas schwierig.
    In kurzer Zeit herauszufinden, ob einem jemand sympathisch ist oder nicht, kann sich oft als etwas schwierig herausstellen.
    Grundsätzlich ist aber Sympathie für mich aber ganz klar das A und O beim Sex. :super: Schliesslich ist der Spruch, dass das Gehirn das grösste Sexualorgan sei, nicht einfach so dahingeredet.

    Beim Pay6 ist es aber wohl oft eher das "Bauchgefühl", als das, was ich als echte Sympathie bezeichen würde.

    Dabei spielen dann sämmtliche Faktoren mit, die man sich vorstellen kann. Das Aussehen sicher auch zum Teil. Negative und positive Erfahrungen in der Vergangenheit und natürlich auch ganz viel Unbewusstes gehört ebenfalls dazu.

    ... Es besteht z.B. eine nicht unerhebliche Nachfrage nach dickeren Frauen mit Rubensfigur, die überhaupt nicht in das Supermodell-Klischee passen und aus unerklärlichen Gründen von den Clubs oft nicht genommen werden, weil sie vielleicht nicht in das Norm-Bild der Betreiber passen?



    Ich glaube, die Clubs machen das bis zu einem gewissen Grad schon nur wegen der "Werbung". Es macht sich einfach besser, wenn der potentielle Kunde Girls auf der Webseite sieht, die ins "Norm-Bild" der Gesellschaft von "hübsch und sexy" passen.
    Mit "Sympathie" werben kann man hingegen weniger gut, da die ja etwas sehr individuelles ist.

    In der Schweiz geht in Studios kaum etwas unter 100.-
    (Es gibt mal Ausnahmen, wo es 80Fr oder 90Fr kostet, aber generell sagt man 100Fr)
    15€ bis 20€ Angebote gibt es wohl nicht mal auf dem Strassenstrich.

    Und im allgemeinen muss ich aber zustimmen und sagen, dass selbst diese Billigangebote kaum Sinn machen.
    Unter 150.- darf man meiner Meinung nach nicht allzuviel erwarten in der Schweiz.
    Die Unterschiede zwischen einem guten 150er Studio und einem normalen 200(+) Studio sind aber meist eher gering. Allerdings gibt es doch einige schlechte 150er Studios. :schock:

    Zitat

    Aber wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen das ich als Durchschnittsmann an solche Frauen ja ohne Bezahlung leider nicht so einfach rankommen würde. Deshalb zahle ich eben dafür.


    Andere Frauen, sagen wir mal Durchschnittsfrauen kann ich ja auch so haben, ohne das ich dafür bezahlen muss.



    Das würde ich so allerdings nicht unbedingt unterschreiben.
    Ich weiss zwar nicht, ob sich das geändert hat, aber früher war das eher nicht so.
    So gross ist der Unterschied zwischen Durchschnittsfrauen und Top-Frauen eigentlich gar nicht. Es gibt einfach nicht ganz so viele davon. Aber eigentlich ist hier ist bei vielen Männern vor allem der Gedanke: "Die ist viel zu gut für mich" im Weg.

    Aber zahlen ist so oder so einfacher und unbürokratischer. ;)

    Habe heute Julia besucht.
    Ein super liebes, schönes und schlankes Girl mit kleine Titties. Die Fotos auf der HP sind absolut authentisch, ausser dass die Haare gar nicht stimmen.


    Julia hat absolut keine Berührungsängste, ist zuvorkommend, liebenswürdig und natürlich absolut geil. ;) Beim Service wurde alles Versprochene eingehalten. ZK, FO, 69, GV und nach dem Absteigen wurde sogar noch eine wohltuende Rückenmassage angeboten. Die halbe Stunde wurde ganz ohne Stress wirklich voll ausgenutzt. Sie war zwar nicht so wild wie angie, aber dafür zärtlicher und alles in allem gesehen absolut nicht schlechter.
    Ich bin etwas erstaunt, dass ich hier so nichts über sie lese. Evtl. ist sie sonst nicht so gut und die Chemie hat einfach bei uns gestimmt? :confused:



    Aussehen: 9
    ZK: 9.5
    FO: 8.5
    Freundlichkeit: 9.9
    GV: 9



    Gruss


    Kaos

    Ich denke nicht, dass man die Grösse einer Muschi bei einer Frau irgendwo ablesen kann.

    Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass ganz zierliche, kleine und ultra-schlanke Girls ein echtes Garagentor präsentierten. ...



    Also ich würde schon sagen, dass es da gewisse Zusammenhänge gibt.
    (Allerdings ist es zusätzlich natürlich eine Frage des Trainings der Beckenbodenmuskulatur.)
    Ein kleineres, zierliches Girl ist meiner Erfahrung nach im Normalfall schon eher enger und ein grosses eher etwas weiter.
    Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass asiatische Girls eher enger sind.

    Das Problem ist halt, dass es eben eher eine Tendenz ist, als eine feste Regel. Man kann nicht sagen: "Die ist klein, also ist sie eng". Oder: "Die ist Asiatin, also ist sie eng."
    Würde man jetzt aber nur noch zierliche Asiatinnen besuchen, dann hätte man wohl schon ein "engeres" Durchschnittserlebniss, als wenn man nur noch grosse Europäerinnen besuchen würde.

    Die Frage ist natürlich, ob einem sowas im speziellen Fall wirklich weiterhilft, weil wenn man sich sagt: "Jetzt will ich ein enges Girl", dann ist es so oder so Glückssache. ;)

    Kann die Eindrücke der Frequent-Posters "Quadrato" und "MarkSpitz5" wirklich nur 100% bestätigen. Mein Erstbesuch bei Lilith heute Abend im Papi: Es war Top! Jederzeit wieder! Sie hat nichts von ihrem Charme eingebüsst! Spezielle Kindfrau - ich komme wieder! Mit Gruss von Oldboy, der nichts mehr beizufügen hat, als: Danke Lilith, Du bist eine Superperle im Papi - aber das wissen vermutlich einige Fans von Dir! :super::super:

    P.S. Ihr Knackarsch, ihre Muschi-Architektur, ihre geschmeidige Körperbeherrschung ... :kuss::kuss:



    Nachdem sie hier so hoch gelobt wurde musste ich Lilith auch mal besuchen:

    Aussehen: 8.5/10
    Sympathie: 10/10
    ZK: 9/10
    FO: 9.5/10
    GV: 9/10


    Ich war begeistert. :super: Meiner Meinung nach ist sie im Moment wohl sogar das beste WG im Papillon. Sie ist zwar sehr schlank und zierlich, aber hat dennoch mehr power und Ausdauer als ich gedacht hätte.
    Eigentlich hätte ich, als ich sie gesehen habe getippt, dass da ein kleiner asiatischer Einschlag bei ihr dabei ist. Aber anscheinend ist sie aus Brasilien. Wie dem auch sei: Ein absolutes TOP-Girl. Hoffentlich kann sie dieses Niveau halten.

    Die natürlichen Mittel wurden ja schon erwähnt. Was man evtl. noch anfügen kann: Der Penisring ist unter Umständen auch eine gute Möglichkeit. Viel hilft der zwar nicht, aber er kann durchaus das Zünglein an der Waage sein. Allerdings braucht das etwas Übung und Erfahrung um zu wissen, welche Grösse man braucht und welches Material man nehmen will usw.
    Und zu lange sollte man den nicht tragen, also unbedingt vorher genau informieren. ;)

    Wie denn das? ohne so richtig Harten gehts wohl kaum.

    Badwischer



    Mit etwas Übung geht das durchaus.
    (Dazu nimmt man am besten die Scherenposition ein. Danach muss die Frau ihre Beckenbodenmuskulatur entspannen plus Gleitgel wenn nötig. Dann kann der Mann den Penis nehmen und von Hand "Einstöpseln".
    Natürlich wird danach nicht wild gerammeln, wie im Porno, sondern sanft das Gefühl genossen. :super: )

    ... denn als Schwangere ist man nicht nur für die eigene Gesundheit verantwortlich, sondern auch für die des Kindes.
    ...



    Für mich ist das der entscheidende Punkt.
    Ein ganz kleines Risiko nimmt ja jede Frau in kauf, wenn sie mit Paysex ihr Geld verdiehnt.
    Aber am Ende muss jeder und jede selber entscheiden, welche Risiken er oder sie in Kauf nimmt. Ganz vermeiden lässt sich das Risiko ohnehin nicht. (Es wird natürlich grösser bei FOT usw. und bei AO nimmt es ganz andere Dimensionen an)

    Das eine Frau aber ihr ungeborenes Kind diesen Risiken aussetzt, ist dann doch etwas anderes.
    Ob "Pervers" das richtige Wort ist, weiss ich zwar nicht, aber wenn ich es unter dem oben genannten Gesichtspunkt betrachte, kann ich Paysex mit Schwangeren auch nicht wirklich unterstützen.

    Ich finde das überhaupt nicht pervers.



    Ja, ich muss gestehen, dass mich die Reaktionen von Dahar`s Tempel allgemein und natürlich in Bezug auf Perversion auch etwas überrascht haben.
    Irgendwie hätte ich mir das Ganze einen Hauch... entspannter vorgestellt. Dies heisst aber natürlich nicht, dass ich eine solch ausführliche und emotionale Stellungnahme ganz und gar unsympathisch finden würde.
    Aber etwas erstaunt war ich dennoch.

    Wie Goon schon erwähnt hat, ist die Sache mit dem Vorlesen unter anderem sicher auch stark vom Thema des Buches abhängig.

    Ein Buch weckt ja, wenn man es liest, viele Emotionen und Bilder.
    Wenn diese dafür sorgen, dass das eine Person den Sex dann nicht mehr geniessen kann oder gar abstossend findet, dann ist ein "Das ist Pervers" für mich an dieser Stelle durchaus nachvollziehbar.

    Es muss nicht immer Viagra sein: Auch Pistazien wirken als Aphrodisiakum – sagt eine neue türkische Studie.

    ...



    Also eine Studie mit nur 17 Testpersonen und ohne Plazebogruppe ist wohl mit Vorsicht zu geniessen.
    Allerdings sagt man ja Nüssen allgemein schon eine Weile nach, dass sie sich positiv auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen auswirken.
    Erdnüsse zB. würden es also auch tun. (Und die haben erst noch einen höheren Arginigehalt, falls es irgendwie damit zusammenhängt)

    Aber wie schon weiter oben erwähnt: Lieber nicht zuviel davon essen. Da sind sehr viele Kalorien drinn -> Übergewicht hat dann wieder negative Auswirkungen auf die Potenz. ;)

    Die Seite mit den Yoga-Pants gefällt mir. :super:
    Da kommen die Ärsche wirklich super zur geltung.:verliebt:

    Jaja, Frauen mögen die inneren Werte. blabla.
    Ich kenne genug Männer die mehr wie genug innere Werte haben, jedoch noch nie oder fast nie eine Frau abbekommen haben. ...



    Evtl. bin ich ja einfach zu unkritisch, aber wenn zB. Strubbeli in ihrem wunderschönen Post schreibt, dass für Frauen das Äussere bei einem Mann tatsächlich weniger wichtig ist... warum sollte man(n) das nicht glauben dürfen?

    Ganz aus der Luft gegriffen sind solche Gender-Sprüche wohl nicht.
    (Auch wenn es natürlich Verallgemeinerungen und Überteibungen sind, bei denen eine ausführliche Fassung ganze Bücher füllt)


    Man(n) darf bei den Inneren Werten zudem nicht den üblichen Fehler machen und glauben, dass damit nur gemeint ist: "Lieb und nett."

    Selbstbewusstsein und dazu zu stehen was man will (Nicht nur, aber auch: Sex)gehört meiner Meinung nach dazu.
    Zu lieb und nett ist eben oft einfach nicht "echt" oder "ehrlich" und hat dann eigentlich nichts mit "mehr wie genug inneren Werten" zu tun. Das Idealbild von einem Italiener mag fast schon eine Karrikatur sein, aber es wäre doch überheblich zu glauben, dass man nicht auch das eine oder andere von ihm lernen könnte. ;)

    ..... :top:

    und ich möchte nicht wissen, wie viele Männer einen ähnlich "schönen" Hintern haben und dabei hoffen, dass die Frau (privat oder business) daürber hinweg sieht!



    "Typgerechte Wäsche und schöneres Licht" helfen natürlich bei einem Fotoshooting oder im Film, aber in der Realität? Da wirds mit mogeln doch etwas schwieriger.

    Ganz allgemein gilt eben schon:
    Für Frauen zählen mehr die "inneren Werte" als Äusserlichkeiten.
    Männern hingegen ist das Aussehen der Frau viel wichtiger als Nebensächlichkeiten wie die "inneren Werte".
    ;)

    Und dass eine Frau im business darüber hinwegsieht, will man(n) ja auch hoffen... dafür wird sie ja unter anderem auch bezahlt.

    Ist hat alles eine Frage des Geschmackes.... und die Geschmäcker zum Glück seeeeeeehr unterschiedlich.....



    Das stimmt zwar, aber es ist doch eigentlich wie bei der "Schönheit" an und für sich:
    Gewisse Merkmale sprechen einfach eher eine Mehrheit an, als andere.
    Wenn 30+ so angesagt wäre, dann würden die Clubs die Girls ja nicht um X Jahre jünger verkaufen, als sie sind.

    Die Geschmäcker sind natürlich schon unterschiedlich..... das stimmt. Und "Es gibt nichts, was es nicht gibt". ;)
    Aber gerade bei Saunaclubs gibt es wohl schon auch einen gewissen Druck zur "Massentauglichkeit", da es hier oft um viel Umsatz geht.

    Alles was ein nicht ganz so breites Publikum anspricht, wäre evtl. doch eher in Studios oder gar für ein einzelnes selbstständiges WG finanziell wirklich lohnend.

    Natürlich dürfte es solche Clubs geben. :super:

    Ich glaube aber nicht, dass dies funktionieren würde. Zumindest nicht so, dass ich so einen Club besuchen würde.

    Dies vor allem deshalb, weil ich schlicht und einfach nicht glaube, dass man mit guten WGs über 30 Jahre einen Club füllen könnte.

    Eine 20Jährlige sieht einfach fast immer gut aus, aber eine 40 Jährige muss nun einmal RICHTIG was tun um gut auszusehen. Klar, auch eine 20 Jährige kann sich nicht ganz gehen lassen, aber ab einem gewissen Alter wird es richtig harte Arbeit. Zusätzlich muss sie aber auch noch genug Geschmack haben um es nicht zu überteiben. (Nicht nur, aber auch das Stichwort Silikon oder Schminke usw.)
    WGs die so gut mit sich Haushalten können gibt es definitiv nicht viele.

    Zudem würde "über 30" wohl von den meisten clubbesitzern als 45+ ausgelegt. ;) Und das wäre mir dann doch etwas zu alt.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Zuerst mal Ein herzliches Dankeschön an den Admin für die Durchführung der Sextombola. :super:
    Und natürlich auch dem Salon Candy-Girls in Wädenswil herzlichen Dank für den gespendeten Preis. ;)


    Zum Studiobesuch:
    Bei Misel (Hörte sich für mich irgendwie fast wie Michelle an) hatte ich von der Sympatie her ein gutes Gefühl. Sie ist hübsch, schlank und wirklich ein sehr nettes WG. Der Smalltalk mit Ihr (Englisch) am Anfang und am Schluss der Begegnung waren ebenfalls gut.
    Ihr Service war sehr schön, wenn auch das "gewisse Feuer" ganz klein wenig gefehlt hat. FO oder ZK hat sie nicht angeboten. (Da auf der Internetseite des Studios bei Service bei ihr aber nicht steht was sie macht, kann ich mich da wohl auch nicht belagen. ;))



    Name:Misel
    Alter:23 Jahre
    Herkunft:Ungarn

    Aussehen: 8/10
    Freundlichkeit und Kommunikation: 9/10
    ZK: -
    FO: -
    GV: 7,5/10
    Wiederholungsgefahr: mittel

    In jüngeren Jahren hat die Frau diverse Gründe, etwas dem Partner zuliebe zu machen um ihn zu behalten bspw.
    Nach ein paar Jahren Ehe hat die Frau normalerweise finanziell ausgesorgt und hat somit wenig Gründe, dem Ehemann sexuelle Gefallen zu tun...
    sehr einfach, oder?



    Ich persönlich glaube zwar, dass der Grundgedanke ist schon richtig ist, aber kaum, dass wirklich so viel "Planung" dahintersteckt.
    (Also, dass Frauen bewusst solche Entscheidungen treffen wie: "Erst gibts guten Sex. Dann, wenn ausgesorgt, gibts nichts mehr.")

    Eine Beziehung durchläuft einfach immer gewisse Phasen und in jeder dieser Phasen verhalten sich die beiden Partner anders.
    Was Sex anbelangt, so kann man ja nach der Verliebheitsphase nun mal für nichts mehr garantieren. ;)
    Dem (durch die rosa Brille betrachtet)fehlerlosen Traumpartner gibt eine Frau nun mal eher nen BJ, als dem realen Ehemann mit allen kleinen Fehlern und Schwächen.

    So deutlich hätte ich das Resultat ehrlich gesagt nicht erwartet. :staunen:

    Ich muss allerdings zugeben, dass ich auch immer mehr Richtung FO tendiere.
    Einige meiner besten Erlebnisse waren zwar ohne FO, aber den Durchschnittsservice ohne FO würde ich doch als spürbar unter dem mit FO ansiedeln.
    Als allgemeine Aussage, gilt für mich deshalb auch eher: FO ist mir sehr wichtig. (Obwohl ich klar sagen würde, dass bei einem wirklich guten Service nicht einmal FM wichtig ist.)

    Kaos, braucht also nicht jedes mal Franz. Auch nicht ohne... aber seit es in sehr vielen Clubs Standard ist, geniesst er es schon recht gern. ;)

    Ich brauche auch ca. die halbe Stunde, um mich so richtig in Abschusslaune zu bringen.
    Allerdings gehen 20 Minuten bei mir gerade noch so knapp. 15 Minuten sind dann aber definitiv zu wenig und auch ich komme in "Abschlussstress".

    Bei mehr Zeit würd ich auch eher auf mehr Luststeigerung setzen als auf eine zweite Runde.
    Vor allem aber auch darauf, etwas länger auf 8/10 zu verweilen, also direkt zum 10/10 Orgasmus überzugehen.
    Zudem habe ich es auch gerne, wenn ich nach dem kommen noch etwas schmusen kann, wenn mal mehr Zeit ist.

    Ich habe auch eher mit Erstaunen gelesen, dass manche Schreiber nur schon während eines 1/2h-Services zwei Mal kommen.
    So selten scheint das gemäss der Aussage eines bekannten WGs allerdings nicht zu sein.

    Die Grenze ob etwas Zuhälterei ist oder nicht, ist wohl fliessend.
    Einerseits kann man kaum jegliche Bereicherung am Gewinn eines WG als Zuhälterei bezeichnen, andererseits ist dann die Frage, wo die Zuhälterei wirklich anfängt.

    Im Zusammenhang mit dem Gesetz ist Zuhälterei mit Ausbeutung verknüpft und oft strafbar.
    Damit haben Zimmergebühren aber wohl kaum etwas zu tun.

    Ab welchem Punkt in diesem Gewerbe nun aber wirklich ein Abhängigkeitsverhältniss hergestellt oder eine Notlage ausgenutzt wird, kann man so allgemein natürlich nicht sagen.

    Solange der Club nur die Plattform für erotische Dienstleistungen bietet, ist aber sicher alles in Ordnung.
    (Dass dies Geld kostet und somit auch bezahlt werden muss, versteht sich natürlich von selbst.)

    Wirkliche Not gibt es in der Schweiz eigentlich nicht. Aber ziemlich ärmliche Verhältnisse durchaus. Wo dann die "gefühlte Not", anfängt ist wohl für jede Frau unterschiedlich.

    Dass die Schweizer Durchschnitts-Frau, mit Sex wirklich viel Geld verdienen kann, glaube ich aber auch eher nicht. Die Konkurrenz an hübschen jungen Ausländerinnen ist da einfach viel zu gross.

    In Zürich gibt es das Enge-Quartier, hat aber leider mit der Sache nichts zu tun. Zierliche Asia-Girls sind meistens sehr eng. Korea-Rumi (ex Jade2 Zürich/Glattbrugg) hat mit einer eigenen Presstechnik diesen Effekt noch verstärkt. Wow, war toll...



    Es kommt natürlich immer auch etwas auf die Tagesform plus Technik an und Ausnahmen gibt es Überall, aber im Allgemeinen sind Asia-Girls tatsächlich gefühlt etwas enger. :verliebt:
    Das "engste Girl 2011", war für mich ganz klar eine sehr hübsche zierliche Asiatin im Jade1.
    Leider erinnere ich mich nicht mehr an ihren Künstlernamen. Dennoch würde ich es wohl am ehesten dort mal versuchen, wenn ich es vor allem eng möchte.

    Über die Preise, die 150.- pro 30 Minuten überschreiten, kann man sich sicher verschiedener Meinung sein, aber die Sache zur Sprache zu bringen, ist kein Verbrechen oder unanständig. Chomi deswegen so stark anzugreifen ist für mich unverständlich.

    Dass Prostitution heute als Beruf nicht mehr mit einem so extremen Stigma behaftet ist, wie früher, ist meiner Meinung nach durchaus ein Argument, über dass man nachdenken kann.
    Auch wenn ich selber das nicht so sehe.
    (Das soziale Ansehen eines WG ist wohl immer noch nicht gerade sehr hoch und man muss unter Umständen immer noch mit Repressionen rechen. Nur, weil ein guter Teil der Bevölkerung nicht mehr so heuchlerisch ist und Prostitution verurteilt, heisst das ja noch lange nicht, dass es nicht auch solche gibt, die das anders sehen.)

    ... Und es stellt sich die Frage, ob die Frauen bei billigen Grundpreisen sich dann nicht noch mehr zu riskanteren aber lohnenden Extras hinreissen lassen.



    Das ist durchaus ein interessanter Punkt.
    Ab welchem Service-Preis wird der finanzielle Druck so hoch, dass sich schon "normale" Girls oft zu sehr riskanten Extras hinreissen lassen?
    Am Ende bezahlt der Kunde dann zwar billigere WG-Preise, aber einfach eine hohe Artztrechnung dazu. ;)

    Zudem würde wohl eine Möglichkeit die Preise zu "senken" darin bestehen, dass einfach vieles wieder zum "Extra" wird.
    In der Schweiz ist im normalen GF6 ja recht viel inklusive. ZK, FO usw. könnten evtl. aus dem normalen Service wieder verschwinden wenn die Preise runtergehen.


    Das ist durchaus ein interessanter Punkt in der Preisdiskusion: Sollte der Sex überhaupt so billig werden? Hätte das evtl. negative Konsequenzen allgemein?
    Ich denke aber, dass wir bei den von Chomi geforderten Preisen noch nicht an dem Punkt sind.


    Zudem bin ich der festen Überzeugung, dass Respekt oder Wertschätzung gar nichts mit dem Preis zu tun haben, den der Kunde bezahlt. Hier einen Zusammenhang zu sehen, ist ein sehr ungesunder Irrtum. (Der aber unter WGs anscheinend sehr verbreitet ist.)



    Das "Eigentlich schade!!!!" Am Schluss, kann ich einfach nicht so ganz verstehen.
    Böserweise habe ich darum die passenden Passagen mal fett markiert. ;)
    Die normalen und ach so netten und sympatischen Frauen sind nun mal sehr oft zickig, und Sex wollen sie auch nur, wenn gerade der gefühlte superman vor ihnen steht. Das ist wohl von der Evolution her so bedingt und da kann man Frauen auch keinen Vorwurf dafür machen.
    Das nun Männer die Gelegenheit haben, dem Ärger zu entgehen, ist doch aber super und nicht Schade.
    Und mit der netten und sympatischen Ehefrau, die ihren "geliebten Ehemann" mal wieder mit Sexentzug bestraft, habe ich auch nicht allzuviel Mitleid.

    Ich war auch vor kurzer Zeit in dem Studio, wie regentonne, auch bei Vivien.


    Das Studio selber ist absolut i.O. allerdings war die Dusche nicht ganz so sauber, wie ich es erwartet hätte.


    Der Service von Vivien war ziemlich sehr schlecht:
    Aussehen:7/10
    ZK: 0/10
    Schmusen: 1/10
    69: 2/10
    GV:5/10


    An und für sich war sie nicht unfreundlich oder so, aber um sie treffend beschreiben zu können, müsste man ein Gegenteil von "Naturgeil" erfinden. ;)
    Solange so jemand dort arbeitet, werde ich in dem Studio garantiert nicht wieder vorbeischauen.

    Eigentlich war ich am Anfang der Meinung, dass die Preise in der Schweiz so bleiben werden. Ganz so sicher bin ich mir da allerdings nicht mehr.


    Es scheint ja durchaus ein gewisser Druck hin zu niedrigeren Preisen zu bestehen. Und da viele WGs aus dem EU-Raum kommen und somit auch zumindest einen Teil ihrer Lebenskosten dort haben, ist die Forderung von Chomi sicher teilweise berechtigt.


    Lediglich für ein WG, dass das ganze Jahr über in der Schweiz lebt, wäre eine Forderung nach niedrigeren Preisen unangebracht.
    Aber ob etwas unangebracht ist oder nicht, interessiert den Markt ja ohnehin nicht. ;)

    Was ich zum "Gesund gestorben." unbedingt noch anmerken möchte:


    Ehrlich gesagt wäre es mir doch lieber, wenn ich gesund sterbe, als wenn ich krank und unter Qualen sterbe. ;)


    Wenn man es übertreibt mit dem Gesundheitswahn, dann macht alles keinen Spass mehr. Ganz klar. Aber die Idee hinter dem Gesund bleiben ist ja im Grunde, dass man sich gut fühlt. Auch hier und jetzt und heute.
    Dafür braucht es weniger als man denkt und man muss sich dazu sicher keine Topmodel-figur antrainieren usw., aber ein gewisses Gesundheitsbewusstsein und auch Risikobewusstsein gehört auch zu einem genussvollen Leben dazu.

    Allgemein kann irgendwie nicht verstehen, dass es immer wieder solche gibt, die Sex ohne Gummi wollen.
    Das KANN doch gar nicht so funktionieren, wie die sich das vorstellen.
    Ein Girl hat entweder die Grenze, dass sie es nicht ohne Gummi macht, oder nicht.
    Und wenn sie diese Grenze nicht da ist, dann gilt das sicher nicht nur für "Qualitätsfreier".
    Aber jeder hält sich halt gern für was besonderes und denkt, dass er der Qualitätsfreier ist oder dass er natürlich darf, nur andere nicht.
    Wie naiv und sorglos kann man(n) den eigentlich sein? :schock:

    Zu dem vorgeschlagenen System an sich kann ich nur sagen: Es würde das Risiko etwas herabsetzen, das ist alles. Funktionieren würde es dennoch nicht. Damit es wirklich einigermassen gutgehen kann, müsste man die Beteiligten gleichzeitig auch noch im Alltag streng überwachen. Und sowas würde wohl kaum einer der Qualitätsfreier über sich ergehen lassen.

    Vielleicht sollten wir uns mal beim Preisüberwacher melden. Der kümmert sich ja sonst um so Preisunterschiede. Irgendwie importieren wir im pay6 ja auch oft aus dem EU-Raum....:smile:


    Die Idee gefällt mir. :smile:


    ..., aber der Euro war und ist ein fehler. Wäre die EU eine Firma man hätte sie schon längst konkurs gehen lassen. aber dan würde man ja eingestehen, was die Kritiker vorher schon sagten.
    ...



    Das die Kritiker von damals sich nun auf die Schulter klopfen, mag schon sein.
    Ich persönlich denke aber nicht, dass man von den momentanen Problemen des Euro darauf schliessen kann, ob er von Anfang an ein Fehler war oder nicht.


    Am Ende kommt es doch vor allem auf die praktische Umsetzung an: Eine gute Idee, schlecht umgesetzt, ist am Ende Mist. Und eine schlechte Idee, super umgesetzt ist aber zT. eine ganz feine Sache. ;)


    Viele solcher Grundsatzfragen, also zB. "Euro: Ja/Nein", sind eigentlich, ohne die genaue Implementierung zu berücksichtigen, kaum wirklich zu beantworten.

    Mich wunderts nur das in der Schweiz, die Clubs Westside , Globe etc, den hohen Franken behalten konnte. anscheinend zahlen noch immer genug, das diese am Preis nicht herumschrauben müssen.

    hut ab


    Man darf nicht vergessen, dass Zeit auch Geld ist. :schock:
    Wenn jemand eine Stunde oder mehr braucht, um einen billigeren Euro-club zu erreichen, dann ist es sehr fraglich ob sich das wirklich lohnt.
    Klar, wenn man sowieso schon mal dort oder in der Nähe ist, lohnt es sich. Aber da grosse Umwege in Kauf zu nehmen? Ich glaube kaum.


    Solange die billige Konkurrenz nicht in der unmittelbaren Umgebung ist, werden Westside, Globe usw. ihre Preise kaum stark herumschrauben müssen.

    Also ich finde, dass man generell nicht sagen kann, das ein Quickie schlecht ist. Fast Food ist ja auch nicht wirklich so ungesund, wie man immer denkt. Ab und zu darf es für mich auch mal etwas "fast" sein. (Food oder anderes ;))
    IMMER nur slow wäre für mich fast etwas zu dogmatisch. Zu oft "fast" wäre für mich aber schon auch nichts. Und 1/4 Stunde ist unter Umständen schon etwas hart an der Grenze, wo ich noch von Genuss sprechen könnte.

    Dass diese Clubs so eine Möglichkeit abieten, finde ich aber prinzipiell nicht schlecht. Wir werden ja sehen, ob sie dieses Konzept beibehalten.

    Das Wort "Pervers" benutze ich eigentlich kaum.
    Es ist für mich einfach viel zu sehr negativ wertend, ohne dabei wirklich klar definiert zu sein.
    Viel zu oft kommt es mir vor, dass jemand mit "Pervers" schlicht und ergreifend meint: "So wie ich es mache, ist es gut und richtig. So wie der andere es macht ist es böse und falsch." Und das Ganze dann ohne den Hauch einer objektiven Begründung. :rolleyes:


    Ich gebe natürlich zu, dass mir wohl bei so manchen dieser "schluckmaul.ch"-Dinge mein Mittagessen wieder hochkommen würde. ;) Jeder hat nun mal einen anderen Geschmack, aber als pervers würde ich das ganze dennoch nicht verurteilen wollen.

    Und wie stellt ihr euch das vor? Ich meine, die Frauen wissen, gewisse Fotos kommen einfach besser an, sonst gibts keine Kunden. Nicht unbedingt weil die Frauen hässlich wären, aber der Mann von heute kennt fast nur noch gephotoshoppte Hochglanzfotos.

    ...

    Eventuell könnte man einfach von den Zahlen mal weg und die Frauen ohne genaue Altersangabe in Teen, Twen, "um die Dreissig", MILF, etc. einteilen. Irgendwie so. Man verkauft ja dem Kunden nicht eine 1.63m grosse, 9672 Tage alte, 49 cm breite Sache, sondern eine Frau, die gewisse Assoziationen hervorruft und gewisse, vom Kunden gesuchte, Attribute hat.



    Die Kehrseite der gephotoshoppten Hochglanzfotos ist allerdings, dass sie die Kunden wohl jeweils genau EIN mal anlocken. Danach wissen sie, wie der Hase läuft und fühlen sich evtl. sogar betrogen und kommen nicht wieder.
    (Zudem macht zuviel weichzeichner wohl selbst einen Anfänger misstrauisch. ;) )
    Natürlich scheint sowas irgendwie üblich zu sein und selbst eine Miss Schweiz kommt nicht darum herum, dass ihre Bilder nachbearbeitet werden. :traurig: Aber deshalb da gleich mitzumachen?
    Unter Umständen kann das Konzept wohl schon irgendwie aufgehen. Die Frage, welche Art von Kunden damit am Ende angelockt werden, stellt sich dann aber dennoch.


    Die Altersangaben anders auszudrücken, ist ein interessanter Gedanke. Ich denke aber, dass dies nur theoretisch machbar wäre.
    Ich stimme zwar zu 100% zu, dass es vom Feeling her absolut Sinn machen würde, auf ein System Teen, Twen, MILF usw. umzustellen.
    Aber:
    Mit einem solchen System würde wohl genau gleich viel, oder sogar noch mehr betrogen.
    Ich wette nämlich darauf, dass dann einfach in 90% der Inserate bei Alter: "Teen" stehen würde. :rolleyes:

    Auch wenn für mich bei jedem Menschen grundsätzlich die Unschuldsvermutung gilt, bin ich mit sowas sehr vorsichtig.
    Mit Geld ausleihen habe ich nämlich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht bei einem WG, sondern sogar in der Verwandtschaft. :schock:

    Wenn ich Heute noch etwas ausleihe, dann rechne ich nicht mehr wirklich damit, dass das Geld wiederkommt. :rolleyes: Ein WG wäre da kaum eine Ausnahme.

    Evelyne ist eine, nach eigenen Angaben 20 jährige, Ungarin. Sehr hübsch, ganz leicht mollig. Sie war zwar für meinen Geschmack fast etwas zu offensiv bei der Anmache, aber immerhin nur fast. ;) Die anderen Girls hatten sich ohnehin zu einer Plauderrunde zusammengefunden, und nicht allzu interessiert gewirkt. Also habe ich mich doch für sie entschieden. Da ich das erste Mal dort war, hat sie mich erst noch etwas rumgeführt. Danach haben wir uns erst noch etwas unterhalten. Ihr Deutsch hatte zwar noch einige Lücken, aber eine Kommunikation war ohne weiteres möglich. Nach etwas warmmachen haben wir uns dann auf eines der Zimmer begeben. Ihr Service war nicht schlecht, wobei vor allem ihre Küsse sehr gut waren. FO hat sie nicht gemacht. Alles in allem ein sehr schönes Erlebniss. :super:


    Aussehen: 7.5/10
    FO: -
    ZK: 9.5/10
    GV: 7.5/10

    Zuersteinmal ein grosses Danke an den Club Oase sowie dem 6Profi Forum für den gewonnenen Gutschein. :super:

    Bin vor kurzem neugierig um ca. 15 uhr eingecheckt um den Gutschein einzulösen. Dieser wurde problemlos akzeptiert. Danach wurde mir kurz erklährt, was wo ist und dann gings los. In der nicht ganz so grossen Umkleide Umgezogen, dann zur Dusche und danach etwas umgesehen.
    Nach einiger Zeit kam Evelyne und hat mich nocheinmal etwas im Club rumgeführt. Mit ihr ging ich dann auch aufs Zimmer, was ich durchaus nicht bereut habe. :super:

    Über den Club kann ich nichts negatives sagen: OK Zimmer, Gute und moderne Einrichtung, Freundlicher Empfang. Und alles machte einen Sauberen Eindruck.
    Das Einzige, was mir evtl. ein ganz klein wenig gefehlt hat, war noch das gewisse Etwas. Irgendetwas, das nicht nur gut, sondern Überragend gewesen wäre. (Oder evtl. auch etwas, dass speziell schlecht gewesen wäre. ;))

    Beides hat seinen Reiz. Öfters mal das gleiche WG ist eigentlich kein Problem für mich. In letzter Zeit bin ich sogar etwas langweilig geworden und gehe nicht allzuoft zu neuen WGs. Das Neue ist ja nicht unbedingt besser. ;)
    Allerdings wär gar keine Abwechslung auch nicht so ganz optimal. Bei manchen WGs stellt sich durchaus manchmal eine gewisse Routine ein.

    Zudem gibt es dann ja auch, wie schon erwähnt, die Sorte "sieht immer schlechter aus, im Sinne von "abgespannt" oder "Urlaubsreif". Das ist dann besonders ärgerlich, wenn es eine der lieblings-WGs war. Aber die Balance zwischen Arbeit und Freizeit zu finden ist ja für WGs oft nicht allzu einfach.

    Auch wenn ich selbstverständlich jedem die Dreier von Herzen gönne:
    Für mich gehört sowas eindeutig in Pornofilme und nicht in die Realität.


    Natürlich, als Fantasie ist ein Dreier sicher interessant (da kann schliesslich auch jede der Damen meine Gedanken lesen ;)), aber in echt wäre das doch etwas zuviel des guten. Eher Arbeit als Vergnügen.
    Unter Umständen liegt das natürlich auch etwas daran, dass ich nicht mehr so ganz ausdauernd bin usw. wie früher, aber den ganz grossen Reiz hat sowas eigentlich noch nie auf mich ausgeübt.

    Das sehe ich zwar auch so, aber "Gründe" um zuviel Alkohol zu trinken gibt es immer.
    Was man dabei aber nicht vergessen sollte:
    Die hedonistische Einstellung, dass eine (sehr gut bezahlte) Arbeit nur Spass machen soll ist gefährlich bis naiv.
    Genausogut könnte man auf so eine Art "begründen" Drogen zu nehmen und noch schlimmeres.
    Ich will damit nicht sagen, dass ich die Situation mancher WGs nicht verstehen würde, aber eine gute Lösung ist der Alkohol und co. da dennoch nicht unbedingt.

    Diese dunkle kubanische Schönheit heisst Betty. Ich habe hier schon einmal von ihr berichtet. Meine Zeit mit ihr war sehr schön, ich werde sie sicher wieder besuchen.



    Ich war erst kürzlich mal bei Betty und war nicht sehr begeistert.
    Kann sein, dass sie einen schlechten Tag hatte oder dringend wieder mal ne Pause braucht, aber ihr Einsatz war nicht gerade überwältigend.
    Beim ZK gabs praktisch 0 Z. ;) Und etwa 10 Minuten vor Ablauf der Zeit hat sich mich zum ersten mal daran erinnert, dass "die Zeit knapp wird".

    zk: 4/10
    optik: 7/10
    gv: 7/10
    fo: 7/10
    freundlichkeit: 6/10

    das heisst ihr könnt dieses Studio empfehlen?
    gruss



    Ich war nur einmal eher zufällig dort.
    Schlecht ist das Studio sicher nicht, aber die Auswahl an Girls ist weniger gross als im papi und die Preise etwas höher. Das Zimmer in dem Ich war, war dafür etwas schöner und geräumiger als das Durchschnittszimmer des Schwesterclubs.

    Das Girl, dass ich besucht habe, war Nana. Im gesammten würde ich ihr etwa 6.5/10 geben. Nicht schlecht, aber auch nicht top. ZK, FO und Zeiteinhaltung war alles ok.

    Wenn man also gerade in der Nähe ist, dann spricht eigentlich nichts gegen einen kleinen Abstecher ins Mondana.
    Aber wenn man die Wahl hat, nach Zürich ins papi zu fahren oder nach Killwangen ins Mondana: Ganz klar ins Papillon.

    Ich war vor kurzem bei Kitty. Sie ist eine hübsche, schlanke Deutsche. Mit dem Service war ich sehr zufrieden, allerdings hat sie die Zeit um gute 10 Minuten verkürzt, was dann doch einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen hat. Evtl. war es einfach etwas unter Zeitdruck, aber 10 Minuten sind doch etwas viel für meinen Geschmack.
    Besuchen werde ich sie also definitiv nicht mehr. (Und an Angie kommt ihr Service ohnehin nicht heran ;))

    GV: 8
    ZK: 8
    FO: 7.5
    Gesicht: 7
    Body: 9
    Zeiteinhaltung: Nein

    Ich war auch bei Steffi, wurde aber zumindest nicht komplett enttäuscht.
    Vom Aussehen her würde ich ihr mindestens 9/10 geben, aber vom Service her eher 6/10.
    FO hat sie bei mir gemacht. Allerdings eher mittelmässig und mit viel Handeinsatz. ZK gabs aber auch keine, sondern nur Küsse auf die Lippen. Nicht so ganz Papi Standard. :traurig: Allerdings macht sie das ganze ja auch noch nicht ganz so lange.

    Ein gewisses Feuer konnte ich während dem Service durchaus spüren, weshalb ich nicht denke, dass sie eine absolute Fehlbesetzung ist.

    Gerade bei relativ neuen Girls kommt ja doch auch mal im Papi vor, dass sie "machen, was sie wollen" oder mal testen ob sie wirklich das machen müssen, was auf der HP versprochen wird.

    Prinzipiell ist Eifersucht ein Gefühl, dass sich oft schwer vermeiden lässt.
    Es gibt meiner Meinung nach also absolut keinen Grund, warum ein WG nicht auch Gefühle haben könnte, die in Richtung Eifersucht gehen.

    Eifersucht kann kann ja an den seltsamsten Orten auftreten. (Also auch in rein "geschäftlichen Situationen" mit Liebe hat Eifersucht nämlich nichts zu tun, sondern eher mit Verlustangst.)
    Worüber man sich nun natürlich streiten könnte:
    Ist es Eifersucht oder Neid, wenn sich ein WG zB. schlecht fühlt, weil "die neue" nun alle Kunden abkriegt.
    Eifersucht würde voraussetzen, dass ein Besitzanspruch oder etwas in der Richtung besteht.
    Aber das ist wohl von WG zu WG und von Tag zu Tag unterschiedlich. ;)

    Mercury

    Schade, dass du den Eintrittgutschein nicht persönlich einlösen kannst.
    Ich wäre auf jeden Fall am Gutschein interessiert.
    Im Studio Chez Jade war ich schon länger nicht mehr und ich würde es gerne wieder mal besuchen.
    Ein ausführlicher Bericht über das Studio und ein WG wäre natürlich Ehrensache. ;)


    Gruss Kaos

    Tattoos können schon hammermässig aussehen. :super:

    Es unterstreicht auf die eine oder andere Art die Persönlichkeit, bzw. gibt Hinweise auf Geschmack, Zugehörigkeit usw.
    Mit grenzwertig oder anrüchig hat das für mich gar nichts zu tun.
    Ich finde allerdings auch, dass allzu kleine Tattoos oder nur Namen bzw. Initialen nicht unbedingt allzu ansehnlich sind. Eine gewisse Grösse sollten sie dann doch haben.

    Bei einem WG hat sowas dann durchaus den Reiz des Ungewohnten.
    Wobei, im allgemeinen ist es da für mich bei den Tattoos wie bei der schönen Unterwäsche: Mit oder ohne sieht für mich eigentlich sehr oft gleich sexy aus.

    Ja, das Gehirn ganz abzuschalten ist keine gute Idee.
    Aber es ganz anlassen geht auch nicht, wenn man guten Sex will. :schock:


    ...
    Andererseits - du kannst die perfekte Partnerin sein und doch kriegen gewisse Männer einfach nicht genug.
    ...



    Nein, der perfekten Partnerin passiert sowas nicht.
    Diese würde nämlich auch keinen Partner aussuchen, der poly ist, während sie streng monogam ist. ;)
    Zu einer perfekten Partnerin gehört mehr, als man denkt.
    Natürlich gibt es die perfekte Partnerin gar nicht. Genauso wie es den perfekten Partner nicht gibt.
    Überall gibt es Kratzer im Lack, durch die sich der Rost langsam einschleichen wird.
    Wir alle haben uns irgendwann vorgenommen, dass uns sowas nicht passieren wird, aber was haben wir wirklich dafür unternommen? Was anders gemacht, als all die anderen, bei denen es schiefgegangen ist?



    Da ist natürlich schon was dran. (Und etwas weichgespühlt bin ich wohl ab und zu durchaus ;))
    Manche Männer gehen aber durchaus ins Puff, weil sie nur mal eine andere Farbe wollen. Oder aber, weil es auch sanften Sex nicht gibt Zuhause.

    Zudem frage ich mich, ob die "dunkle Seite" Sexualität "auszulagern", nicht auch schon etwas Richtung weichspüler geht.
    Sind es einfach Hemmungen, diese Seite auch der Frau zu zeigen? Evtl. würde sie es ja auch ab und zu etwas weniger "Rücksichtsvoll" mögen. Und wer sagt, dass diese Seite der Sexualität für sie wirklich dunkel ist?

    ...
    Wenn aber mit hemmungslos auch anstandslos und respektlos gemeint ist, also vielleicht "dirty Talk" von der üblen Sorte, oder wie bereits gelesen, sogar Gewalt, dann übersteigt dies klar meine Hemmungslosigkeit.
    ...



    Also ich denke auch, dass hemmungslos auf keinen Fall bedeuten soll, dass man keine Grenzen kennt oder Respektlos ist.
    Genauso, wie zB. kreativ auch nicht bedeuten muss, dass man beim erstellen einer Skizze über das Blatt hinausmalt.

    Hemmungslos ist für mich eher, sich absolut ohne Furcht oder Zögern in den gesetzten Grenzen zu bewegen.
    Es muss also nichts mit "dirty Talk", irgendwelchen Techniken, Stellungen oder gar Gewalt zu tun haben. Es bedeutet lediglich, dass die normalen Regeln, die im Alltag gelten, komplett durch andere ersetzt werden. Das muss wie schon erwähnt, gar nichts mit extremen Sachen zu tun haben:
    Im Alltag ist zB. das an die Brüste fassen nicht erlaubt. Beim Sex hingegen ist es erlaubt. Dadurch kann dann eben eine innere Blockade entstehen, die dazu führt, dass man dann beim Sex auch nicht so recht an den Busen fassen mag.
    Sowas kann dann durchaus auch an Personen geknüpft sein: Bei einem WG ist es "erlaubt", aber bei der "heiligen" Ehefrau ist es nicht (mehr) so recht "erlaubt".

    ... worum es mir geht: jeder kann in seinem umfeld, seiner familie etc. die sprache verwenden die er will (wenn es das umfeld auch will und versteht). wenn er sich allgemein verständlich machen will, ohne vorher eine wortabstimmung vornehmen zu müssen, muss er allgemeingültige/ -verständliche ausdrücke benutzen. im meines erachtens besten deutschsprachigen forum (was das sprachliche niveau angeht) werden leute, die z.b. das wort nutte benutzen abgemahnt.

    seebueb



    Ich finde einfach, dass es in diesem Fall eben besonders schwierig ist, da die "allgemeingültige" Definition des Wortes eben oft auch "falsch" aufgefasst wird.

    Es bringt ja nicht unbedingt viel, wenn ein Wort von sagen wir mal 70% der Leute "richtig" und aufgefasst wird, aber der Rest einem dann falsch versteht. Auch wenn dies die korrekte allgemeingültige Definition ist, sollte man den Begriff dann nicht doch eher meiden?
    Bei "Nutte" ist die Sache natürlich klar, da der Begriff eigentlich immer abwertend gemeint ist, aber bei "Hure" ist man eben auch nicht unbedingt auf der sicheren Seite.

    Der Begriff "WG", der hier oft verwendet wird, ist zwar schon nicht unbedingt alltagstauglich, aber wenigstens wird sicher noch nie jemand gehört haben, wie jemand eine andere Person beschimpft hat und dabei sagte: "Du dreckiges WG du." ;)

    Die "Unverbindlichkeit" bei einem WG hilft sicher dabei, dass der Sex etwas hemmungsloser wird.
    Diese Hemmungen gegenüber der Freundin abzubauen wäre natürlich optimal, aber irgendwie ist dann mit der Partnerin das Ganze doch oft etwas komplizierter.

    Wenn man zB. beim Essen ein etwas anderer Geschmack hat, so macht das ja nichts. Wenn man beim Sex aber einen anderen Geschmack hat, so ist das dann oft "pervers" oder setzt den Partner unter Druck etwas zu tun, dass er/sie eigentlich nicht will.
    So gesehen gibt es wohl kaum Möglichkeiten, diese Hemmungen ganz loszuwerden, da sie ja, zumindest meiner Meinung nach, durchaus "begründet" sind.

    ihr macht es euch etwas einfach. natürlich lebt und verändert sich sprache.
    aber nicht so, dass der X kommt und sagt DAS heisst jetzt für mich DIES. Texte von Sheakespeare sind einiges mehr als 300 jahre alt und immer noch verständlich. oder lest mal z.b. Lessings theaterstücke, mehr als 200 jahre alt. was der sagt ist immer noch zu verstehen und viele seiner probleme sind heute noch aktuell. ...



    Verständlich sind solche texte als ganzes sicherlich noch. Aber dennoch kann es sein, dass man gewisse Stellen falsch interpretiert oder gewichtet. Auch sind nicht unbedingt alle der damaligen Probleme noch aktuell.
    Unter Umständen kann es dann sein, dass da der Teufel im Detail liegt und man Dinge eben als ganz "selbstverständlich" annimmt, die es dann aber gar nicht sind.

    Respekt ist natürlich schon das wichtigste, aber genau da wird es problematisch. Die Jugend benutzt ja oft "absichtlich" eine in subtiler oder unsubtiler Weise abgeänderte Sprache, um sich von den Älteren abzuheben. Da kann es es oft vorkommen, dass dann eben etwas, dass man selber als respektlos empfindet, vom anderen gar nicht so gemeint war.

    Und wenn jemand Hure immer in einem negativen Kontext gehört hat, dann wird er das Wort auch so auffassen, egal was eine Organisation einmal für ein Statement abgegeben hat.

    So ist das eben ... Sprache ist lebendig.

    Wenn man z.B. 200 oder 300 Jahre alte Texte lesen würde, dann wirds erst richtig lustig. :super:



    Dem kann ich nur zustimmen.

    Allerdings: Ein Wort wie Schlampe oder Hure, das auch als Schimpfwort gebraucht werden kann, sollte man wohl meiden, wenn man wirklich auf Nummer sicher gehen möchte.
    Schliesslich weiss man ja nie, wie die betreffende Person das dann interpretiert.
    Ob das in so einem Forum wirklich nötig ist, wage ich allerdings zu bezweifeln. Schliesslich gehen wir ja alle erst mal davon aus, dass es die betreffende Person nicht im abfälligen Sinne meint. Im zweifelsfalle sollte man ja für den Angeklagten sein. ;)

    Ich war wieder mal in der Gegend und dachte, ich probiers nochmal im Studio Orchidee.

    Entschieden habe ich mich für Ramona, da sie recht ansprechend aussah. (Wobei sie nicht auf der Webseite aufgeführt war. Langsam bekomme ich echte Zweifel, ob der Tagesplan überhaupt irgendwelche Bedeutung hat.)




    Zum Service der Dame: Gar nicht empfehlenswert. Im Grundpreis war ihrer Meinung nach wirklich nur der GV enthalten. Sonst gabs absolut nichts oder nur mit Aufpreis.
    Natürlich bin ich eigentlich selber Schuld, da ich mich nicht genug gründlich informiert habe: Im Bericht von sts-ch wurde eine Ramona ja schon einmal negativ erwähnt. Allerdings stimmen die Bilder in dem Bericht nicht mit dem Girl überein, das ich besucht habe. (Lediglich vom Typ her gibt es eine Übereinstimmung)
    Fazit: Solange die Gefahr besteht auf solche Girls zu treffen, werde ich den Club wohl besser nicht mehr besuchen.

    ZK:Nein
    FO:Nein
    FM:Nein
    69:Nein
    GV:6/10
    Wiederholungsfaktor:Nein

    ...

    Solange ich dieses Problem nicht behebe, bleibe ich in meiner Lebensentwicklung in vielschichtiger Weise stehen. Und deshalb kam mir der Gedanke, es in einem Studio zu versuchen.

    ...



    Natürlich ist es möglich, dass man in ein Studio geht, die Situation dem WG erklärt und sich dann langsam herantastet.
    Es gibt viele sehr einfühlsame WGs. Selbstverständlich sind nicht alle Girls dafür gleich gut dafür geeignet, aber wenn du dich vorher gut informierst und in ein gutes Studio/Club gehst, ist das absolut kein Problem.
    Und gerade, wenn es dich belastet, noch jungfräulich zu sein, würde ich es auf jeden Fall mal probieren. (So viel kostet es ja nicht. ;))


    Allerdings bin ich nicht ganz sicher ob sowas das Grundproblem an sich einfach so lösen wird. (Kann zwar sein, aber muss nicht unbedingt)
    Solche geistigen Blockaden lassen sich sehr oft nicht von Heute auf Morgen beheben.
    Unter Umständen würde es sich also lohnen, das Problem auch noch von anderer Seite her anzugehen und genauer zu analysieren.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola

    Mein Sexgutschein (20 Min. Vollservice) den ich bei der Sextombola von 6profi gewonnen habe, veranlasste mich, die Anfahrt Studio Skyline-Gilrs auf mich zu nehmen. Und es hat sich wirklich sehr gelohnt!
    Vielen Dank den Organisatoren den Sponsoren zu meinem Gutschein. :super:

    Im Studio an der Marktgasse 18 angekommen, wurde ich freundlich begrüsst und durfte mich setzen. Dann wurden mir die freien WGs vorgestellt. Dabei wurden die Girls gerufen und kamen auch recht schnell hinter einem Vorhang hervor, stellten sich ganz kurz vor und stellten sich dann in eine Reihe.


    Das sich alle Girls so aufstellen hat natürlich den Vorteil, dass man direkt vergleichen kann, aber wenn so viele hübsche Girls vor einem aufgereiht sind, ist man unter Umständen gleich etwas erschlagen. ;) Zudem ging es mir fast etwas schnell, weshalb ich das System, wo die Girls einzeln im Zimmer vorgestellt werden, doch etwas bevorzuge.

    Nachdem ich mich für Natalie entschieden hatte, wünschten mir die anderen Girls einstimmig "Viel Spass". (Eine interessante Einlage, wenn auch evtl. etwas gewöhnungsbedürftig.) Dann wurde ich ins Zimmer geführt und gefragt, was ich trinken wolle. Es folgte die obligate Dusche. Wenn man damit fertig ist, kann man einfach auf eine Klingel drücken, wird wieder abgeholt und ins Zimmer gebracht.
    Alles in allem ist das Etablissement schön, recht modern eingerichtet und macht einen saubere Eindruck. Im Zimmer selber habe ich allerdings keine Uhr gesehen, was aber evtl. auch zum Konzept gehört.

    Fertig geduscht, musste ich nochmals kurz warten und dann kam Natalie wieder ins Zimmer. Sie ist ein sehr schönes Girl mit asiatischem touch, dass CH-deutsch spricht. Ihr Gesicht ist wirklich wunderschön und sie hat einen herrlichen Körper, der zwar nicht ganz 100% schlank ist, aber meiner Meinung nach gerade die perfekte Mischung aus weich und dennoch einer super Figur ist. Die Brüste sind leider nicht natur. Sie trägt Intimschmuck.
    Ihr Service war sehr gut und es gab absolut nichts zu beanstanden. Vor allem ihre Küsse waren absolut perfekt. Ihr Französisch war auch sehr gut und vor allem sehr einfühlsam, da sie im Gegensatz zu manch anderen Girls genau zu spüren schien, wann sie stoppen oder langsamer werden musste. Die Zeit wurde gut eingehalten und auch gegen Ende hat sie nichts forciert. Alles in allem konnte ich das Studio Skyline-Girls sehr zufrieden wieder verlassen.

    FO: 8/10
    GV: 8/10
    Aussehen: 9/10
    ZK: 10/10
    Wiederholungsfaktor: 8,5/10

    Ich möchte vor den Bordell-Entjungferungsritualen etwas warnen. Gerade junge Buben können schnell in die Pay6-Falle geraten wenn sie sich in die Prostituierte verlieben und ihr Leben schon in jungen Jahren mit Schulden ruinieren.

    das jüngste Beispiel
    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=46386#post46386



    Eine Warung ist sicher angebracht.
    Und natürlich sollte man etwas vorsichtig sein. Wie bei jedem Genuss kann es auch hier zum Kontrollverlust kommen.
    Auch würde wohl niemand bestreiten, dass es auch WGs mit einem Herz aus Eis gibt, die jeden Kunden, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, in den Ruin treiben würden.

    Dennoch muss man doch auch die "jungen Buben" einmal in die Eigenverantwortung entlassen. (Dabei kann es natürlich, wie man zB. im Strassenverkehr sieht, durchaus auch schiefgehen. :schock:)

    War kürzlich bei Natalie. Da sie nach einer Pause wieder zurück im Geschäft war, beschloss ich, sie zu besuchen. Sie ist ein hübsches, schlankes Girl mit einer handvoll Busen. Sie hat dunkles kurzes Haar und war wirklich mit viel Entusiasmus dabei, weshalb der Funke auch sofort übergesprungen ist.
    Sie vermittelte eine enorme körperliche Nähe und Leidenschaft, wie es nur wenige WGs vermögen. Leider schien sie nicht allzu sehr auf ZK zu stehen, was dann ein ansonsten wirklich 100% perfektes Erlebniss doch etwas gestört hat. Alles in allem war ich dennoch sehr zufrieden mit dem Erlebniss.

    Wiederholungsfaktor: 8.5/10

    quadrato
    Wäre es nicht besser, die Ursachen für die Potenzprobleme zu suchen und daran etwas zu ändern? Jahrelang regelmässig dieses Zeugs schlucken, kann doch keine Lösung sein.



    Das Blöde ist eben, dass die Ursachen weder leicht zu bestimmen, noch einfach behandelbar sind.

    Zudem ist es oft nicht eine Ursache alleine, sondern eine komplizierte Kombination von vielen psychischen und physischen Faktoren und Veranlagungen, die die Potenz schwächen.

    Es ist fast nie so, dass man zum Artzt gehen könnte und nach der Untersuchung hat man dann eine Ursache, die man beheben kann.


    Als Beispiel kann man zB. den Testosteronmangel nehmen:
    Es gibt da ja nicht einen fixen "Normalwert", sondern eben einen recht breiten Bereich, der je nach Alter als "normal" gilt.
    Ein Wert recht nahe an der Grenze kann nun für den Einen schon ein Ursache für Impotenz sein, ein anderer aber kommt mit diesem Wert noch gut klar.
    Ist es nun eine/die Ursache? Falls ja, was tun? Hormonwerte kann man ja nicht einfach so "Heilen". Also einfach mal auf gut Glück eine Testo-Kur mit allem drum und dran machen? Aber das wäre, selbst wenn es so einfach wäre, auch nur eine Symtombekämpfung.

    Am Ende läuft es dann doch darauf hinaus, dass zu den bekannten Mittelchen wie Viagra gegriffen werden muss.

    Maya:

    Als ich wieder mal im Bermuda war, war gerade nur Maya frei. (Meist kein gutes Zeichen... ;))
    Sie ist schon recht lange dabei und allzu viel Gutes hatte ich bis jetzt auch nicht über sie gehört. Aber zumindest von der Optik her erschien sie durchaus recht verlockend. Also entschied ich mich, es doch mit ihr zu versuchen. Leider hatte sich der Eindruck meiner Vorposter in vielen Punkten bestätigt.
    ZK wollte sie offensichtlich nicht machen und mit allzu viel Begeisterung ging sie auch nicht an die Sache ran.
    Schlecht war es allerdings auch wieder nicht und vor allem ihr FO war sogar ziemlich gut. (Auch wenn sie erst nachfragte, ob ich FO überhaupt wolle :rolleyes:) Alles in allem ist es sicher kein Top-Girl, dass man weiterempfehlen muss.
    Aber falls mal wieder nur sie frei wäre, würde ich wohl dennoch nicht nein sagen.

    ZK: 0/10
    FO: 8/10
    GV: 7/10
    Aussehen: 7.5/10

    Wiederholungsfaktor: 6.5/10

    Zunächst möchte ich mich für die netten Kommentare bedanken.

    Zur Zeit lasse ich noch die Impressionen auf mich wirken. Ich "analysiere" noch das Erlebte und muss sagen, je mehr ich über den Besuch nachdenke, desto mehr Erkenntnisse gewinne ich daraus.
    Zugegebenermassen hat sich bei mir beim Verlassen des Clubs ein leichtes Gefühl der Enttäuschung breit gemacht. Dies lag unter anderem an den (zu) hohen Erwartungen. Mittlerweile bin ich aber der Meinung, dass die Erkenntnisse, welche sich aus dem Besuch ergeben, eigentlich viel wertvoller sind. Klar wäre es schön gewesen, wenn ich göttliche 45 Minuten erlebt hätte, ich mag es auch jedem von Herzen gönnen, der so etwas erlebt. Trotzdem kenne ich nun schon zum Teil meine Vorlieben. Bei meinem nächsten mal, sei es in einem Club oder privat (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt:rolleyes:), kann ich, so hoffe ich zumindest, schon ein wenig selbstbewusster an die Sache rangehen und die Sache auch ein wenig selber gestalten bzw. meinen Bedürfnissen anpassen.
    ...
    Ja, habe ich. Sie wollte zunächst wissen, wie alt ich sei und warum ich hier sei. Da hab ich ihr gestanden, dass ich noch nie Sex hatte. Allerdings war das mit einem Satz erklärt und sie ging nicht weiter darauf ein. Sie ahnte bezüglich meinen "Fähigkeiten" wohl schon Schlimmes. Ich denke, in der Beziegung habe ich sie auch nicht enttäuscht:p



    Wenn du dabei etwas an Selbstvertrauen gewonnen hast, dann hat es sich auf jeden Fall gelohnt. :super:

    Ich würde dir aber vor allem empfehlen das Ganze nicht zu sehr zu *analysieren*. ;)
    Lass es einfach auf dich wirken und *geniesse* es.
    Allzusehr über sowas nachzudenken verdirbt meiner Meinung nach am Ende nur alles.
    Du bist der Kunde, also soll es vor allem dir Spass machen. Dazu braucht es gar nicht allzugrosse "Fähigkeiten" deinerseits.

    Natürlich sind wir uns hier alle einig, dass da grundsätzlich nichts dabei ist. :smile:
    Es kann aber durchaus sein, dass man irgendwann an einen Punkt kommt, wo man sagen muss: Evtl. sollte es etwas reduziert werden.

    Was darum die Frage an sich angeht:

    ... Ich würde gerne von der Wixerei wegkommen aber wie? ...



    Da kann ich persönlich sagen, dass es eigentlich gar nicht so schwer ist, wenn man es wirklich will.

    Denn: Je mehr man es tut, desto mehr "braucht" man es.

    Wenn man es erst einmal ein paar Wochen lang nicht mehr gemacht hat, dann geht der Drang ganz automatisch zurück.
    Um die anfängliche Phase leichter zu überstehen, kann ich anstrengenden Sport empfehlen. Zudem ist Totalabstinenz meiner Meinung nach am besten um mal den Rhytmus zu durchbrechen. Dieses "Nur noch einmal" führt am Anfang absolut zu nichts. ;)

    Aber wenn es nicht um Sex geht: Warum eine teure MegB buchen? Könnte es nicht auch die eigene Schwester sein? Oder eine liebe Freundin (wie z.B. Strubbeli )?



    Möglich wäre das sicher auch. Aber es geht ja vor allem darum, dass die Dame sich bei solchen Anlässen auskennt und sich dort auch perfekt verhält.
    Sie sollte auf keinen Fall irgendwie Unsicherheit oder Unerfahrenheit durchschimmern lassen, da sowas dann ja auf einem selber zurückfallen würde.

    Wenn man es sich leisten kann, warum nicht einen Profi machen lassen?
    Der Sex am Ende hat zudem sicher auch den Vorteil, dass man sich während der ganzen Sache auf etwas freuen kann. ;)



    Wenn man es genau nimmt, stimmt das wohl. Wobei das eine vom anderen ganz so scharf abzugrenzen ist sicherlich nicht ganz einfach.

    Das bei solchen Anlässen eine Partnerin nicht mehr Pflicht ist, glaube ich aber nicht.
    Es hängt eher davon ab, wie man sich verkaufen will. Welches Bild man vermitteln will.
    Unter Umständen ist es eben besser, wenn man nicht zu den 50% zu gehören, die geschieden, Single oder schwul sind. Ob das so ist oder nicht, ist sehr von der Situation abhängig.

    Die "Rakete aus Osteuropa" hätte an diesem Ort überhaupt nicht hingepasst und so wie ich Chaos kenne, braucht es einfach echt mehr als eine scharfe Verpackung, der Inhalt muss auch stimmen.



    Wobei die Rakete aus Osteuropa ja durchaus auch mehr als eine scharfe Verpackung drauf haben kann.

    Allerdings glaube ich auch nicht, dass eine Frau, wenn sie denn wirklich so viel billiger gewesen wäre, die geforderten Fähigkeiten alle gehabt hätte.
    Ganz so billig sind gute Raketen aus Osteuropa auch nicht mehr, wie hier manch einer denkt. ;)



    ...

    Guter Sex festigte die seelische Beziehung, aber guter Sex ist für eine gute Beziehung nicht unbedingt erforderlich. Sex darf auch langweilig sein (solange man das Beisammensein, die Nähe geniesst, ist auch langweiliger Sex absolut ok), guter Sex wird von beiden gemacht (und nicht nur von der einen Seite). Wenn man sich sehr vertraut ist, ist es oft leicht, über den etwas langweiligen Sex zu sprechen und gemeinsam etwas Neues, Aufregendes zu probieren. -- Eine gute Beziehung heisst: Gemeinsam (und nicht: der eine ist für alles verantwortlich).



    Langweiliger Sex ist natürlich absolut ok, solange es beiden gefällt. Dieses "höher, schneller, weiter" bringt natürlich nichts beim Sex.
    Allerdings: Schlechter Sex ist unter Umständen doch sehr gefährlich für eine Beziehung.
    (Wobei es fraglich ist, inwieweit das dann Symtom oder Ursache ist. Aber ein gutes Zeichen ist es sicher nicht.)
    Evtl. ist das so nicht ganz "politisch korrekt", aber ich bin der Meinung:
    Es ist sicher auch nicht ganz schlecht, wenn ein ganz leichter Druck da ist, nicht alles schleifen zu lassen, was das Sexuelle angeht.
    "Gemeinsam" ist schon richtig, aber am Ende bewegen muss sich doch jede Person auch selber. Von diesen Beziehungen, wo sich beide Personen nur aneinander stützen, ohne selber im Gleichgewicht zu sein, halte ich auch nicht unbedingt sehr viel.
    Darum würde ich persönlich sagen, dass es auch nicht unbedingt optimal ist, sich hinter dem "Gemeinsam" zu verstecken. Für beide Partner in der Beziehung gilt: "Man selber ist für alles verantwortlich".



    Natürlich wird durch die Prostitution, einer Jungen Frau dann das Bild vermittelt, dass bei "unzureichendem" Sex der Mann einfach eine andere (be)sucht. Das darf man so natürlich nicht verallgemeinern, aber für manche Männer trifft das auch durchaus zu.
    Diese Bild ist dann also nicht mal eigentlich falsch, sondern nur "verzerrt".
    Wie ein Polizist, der überall Kriminelle sieht oder der Artzt, der überall Kranke sieht.
    Eine solche Verzerrung der Weltansicht ist natürlich nicht gut, aber in gewisser Weise entkommt dem keiner zu 100%, da der menschliche Verstand anscheinend so funktioniert.
    Ob Prostitution in diesem Sinne besonders schlimm ist, ist eine schwierige Frage.

    Hallo Zuerficker

    Ja, leider hast du recht. Die Zimmer sind echt sch...... Ich bin jeweils hoch in den dritten Stock unter das DAch geführt worden. Nicht viel besser. Auch die Duschen sind nicht gerade ein Heuler. Aber eben, wir kommen ja nicht wegen der Duschen, sondern wegen der Nutten. :-)))


    CU Na-PO



    So schlecht finde ich die Zimmer dort auch wieder nicht. In der Preisklasse
    habe ich eigentlich noch nichts gesehen, dass wirklich um Längen besser wäre.

    Von der Optik der WGs her, ist der CD wirklich super. (War aber meiner Meinung nach von Anfang an so. Also zulegen musste der Club da kaum.)

    Problematisch finde ich eher den durchzogenen Service.
    Bei mir wurde dort nicht mal so selten die Zeit nicht eingehalten oder kein ZK/FO gemacht. Zusätzlich war da auch oft ein eher bescheidener Einsatz von Seiten der WGs vorhanden.
    Also auf den Service scheint die Clubleitung nicht unbedingt allzugenau zu achten.

    Wie Strubbeli so schön geschrieben hat, gibt es hier ganz unterschiedliche Herangehensweisen. Was man evtl. noch erwähnen sollte, da wir ja eh beim Thema sind: ;)

    Viagra und co. helfen unter Umständen auch beim zu früh kommen:

    Eine Theorie ist ja, dass zu früh kommen auch etwas mit innerer Anspannung zu tun hat.

    Je angespannter die Muskeln, desto schneller kommt man.
    Je entspannter man ist, desto mehr hat man da die Kontrolle.

    Zum einen hängt das natürlich auch einfach mit dem allgemeinen negativen Stress zusammen, dass man angespannt ist, aber eben auch mit dem Masturbieren.
    Wenn man darauf "trainiert" ist, möglichst schnell zu kommen, wird die Körperliche Anspannung mit der Erektion sozusagen gekoppelt.
    Wenn man sich also entspannt, so wie es sein sollte, dann verliert man die Erektion unter umständen, weil der Körper dann fragt: "Was soll denn das nun?"

    Und hier kann dann eben ein Potenzmittel helfen, die Sache entspannter anzugehen.

    Hallo Leute
    habe Orviax aus probiert und bin sehr zufrieden. Hilft bei der erektion das er schon hart wird und auch bleibt. keine angst es entsteht kein duaerständer für stunden den du nicht mehr runter bringst. aber es kann dir die nächsten tage immer noch hilfreich sein einfacher eine erektion zu bekommen. alles in allem ein sehr gutes produkt mit keinen nebenwirkungen jedenfals nicht bei mir.
    Es geht nicht besser aber länger und immer wieder die tage.
    Dosiierung sollte jeder selber rausfinden bei mir reicht schon eine kapsel.



    Ich weiss nicht so recht: Bei Orviax wurden einfach fast alle natürlichen Produkte, die im Verdacht stehen evtl. einen positiven Einfluss auf die Potenz zu haben, genommen und in eine Tablette gepresst.


    Solche Produkte wie Orviax sind meiner Meinung nach keine *Potenzmittel*, sondern *Nahrungsergänzung*.

    Damit will ich natürlich nicht sagen, dass Orviax schlecht ist:

    Wenn jemand zB. eine Multivitamintablette mit Spurenelementen oder Aminosäuren wie zB. Arginin als Potenzmittel anpreisen würde, hätte er ja auch nicht ganz unrecht. ;)
    Aber es ist dennoch in keinster Weise mit einem Produkt wie Viagra vergleichbar.

    Jadis ist mit einigen Unterbrüchen schon recht lange im SB. Bis vor einiger Zeit hat sie offenbar im Papillon/Mondana gearbeitet.

    Jadis ist ein nettes WG mit etwas rauchiger Stimme.
    Sie hat einen recht tiefen Körperfettanteil und ist gut in Form, hat aber für mich etwas übertrieben getunete Brüste.
    Sie ist ein Girl, dass beim OV die ganze Spucke aus dem Mund laufen lässt. Dabei geht sie etwas feiner zur Sache, als manche anderen WGs, aber absolut top und ohne Handansatz.
    Beim GV ging sie recht gut mit und sie ist schön eng.
    Ihre Küsse waren ebenfalls gut, wenn auch nicht mit 100% Leidenschaft/Tiefe.
    Alles in allem ein sehr gutes Erlebniss. :super:

    - Aussehen: 8/10
    - OV: 9/10
    - GV: 7/10
    - Küssen: 7/10


    - Preis/Leistung (30 Minuten für 130.-): 10/10

    Ja, Hintergrunddiskussionen und Erlebnisberichte haben beide ihre Berechtigung.
    Man sollte sie meiner Meinung nach nicht gegeneinander ausspielen.
    Selbst einige Beiträge in den Hickhack-Threads waren sehr aufschlussreich.
    (Natürlich nicht alle :rolleyes:)

    Ein poetisches Meisterwerk muss es für mich weder bei den Hintergrunddiskussionen noch bei den Erlebnisberichten sein, solange noch irgendein Informationswert in dem Beitrag enthalten ist.
    Und auch wenn da manchmal etwas geprotzt wird, finde ich das nicht weiter schlimm (Sorgt manchmal sogar für einen Schmuntzler meinerseits), solange wenigstens die Leistung des Girls nicht erfunden ist. ;)


    Die einzigen Beiträge, die mich wirklich etwas nerven, sind die, die eigentlich nur öffentliche "Private Nachrichten" sind.

    Auch wenn ich viel Verständniss für rumjammern habe und gerade von dem Standard in Deutschland auch nicht wirklich begeistert bin, ist das nun doch fast etwas zuviel.

    Wo bitteschön gab es denn früher naturgeile, blonde (auch natur;)) kf34 Models zum billigstpreis? :schock:

    Also etwas zu hoch sind diese Anforderungen nun evtl. doch.
    Gerade das ganze vom optischen her so sehr einzuschränken finde ich absolut übertrieben.
    Ein guter Service ist doch um einiges mehr wert als Dinge wie "maximal ende 20 und maximal KF36".

    In diesem Studio hatte ich in letzter Zeit auch 2 Reinfälle:
    Suzy und Naomi.
    Suzy war zwar recht nett und hat alles eingehalten, was versprochen wurde: ZK, FO und GV. Auch die Zeit wurde gut eingehalten.
    Leider war sie sehr passiv und wirklich eine sehr sehr schlechte Schauspielerin, so dass das ganze nur mässig befriedigend war.
    Naomi war zwar etwas aktiver, aber hat so stark nach Rauch gerochen, dass ich ZK nicht einmal probiert habe. Auch sie gab sich nicht wirklich Mühe und hat die gebuchte Zeit um fast 10 Minuten unterschritten.

    In nächster Zeit werde ich diesen Ort garantiert nicht mehr besuchen.

    Auch mich zieht es oft wieder zu den gleichen Girls. So viele wirklich gute WGs gibt es ja auch wieder nicht. ;)
    Wobei allzu oft zu dem selben WG will ich dennoch nicht gehen, da mir das sonst gegen die Prinzipen gehen würde.


    Darum probiere ich auch ab und zu in einem Club-, Salon- oder Etablissement aus, wo ich noch nicht so viel war.

    Ich glaube schon dass es Frauen gibt die das wirklich geil finden möglichst viele Schwänze zu haben.
    Anders kann ich mir die Gier gewisser WG's beim besten Willen nicht erklären :verliebt:



    Natürlich gibt es solche WGs. "Es gibt nichts, was es nicht gibt." Trifft natürlich auch hier zu. Allerdings ist es in den allermeisten Fällen einfach eine gute Show.

    In so einer guten Show steckt natürlich auch ein gewisses "Gefahrenpotential", weil jede Maske auch immer einen Anteil eines wahres Gesichtes hat. 100% Maske gibt es nicht.

    Aber, sobald man sich über Sachen wie "war der Orgasmus nun echt" usw. den Kopf zerbricht, war die Qualität der "Dienstleistung" eigentlich perfekt.
    In dem Fall hat dann der Qualitätszerfall definitiv nicht stattgefunden. ;)


    ...
    männer sind schweine und das lieben die frauen an uns doch, oder nicht?!?



    :smile: Ganz genau. Ohne ein Schwein zu sein wäre das leben auch viel zu öde. Zudem kriegt sowieso keiner das innere Schwein weg, also ist es für alle Beteiligten von Vorteil, wenn das Schwein nicht schlecht behandelt wird.

    Allerdings versteht es sich natürlich von selbst, dass man(n) zusätzlich auch noch Gentleman sein darf, kann und muss.
    Nur Schwein, das wäre auf die Dauer auch etwas langweilig.

    Das spannende ist dann: wieviel von welchem, wann und wo?
    Und dabei gehen dann die Meinungen und Vorlieben sehr auseinander. ;)



    (Ich frage mich allerdings, wie ich mein Birchermüesli noch runterbekommen soll, nachdem Strubeli solche Bilder in meinen Kopf gesetzt hat. :schock:)

    Wie sich der Preis entwickelt hat in der letzten Zeit ist sicher DER Faktor für den "Qualitätszerfall".
    Die WGs wollen ja einfach in kurzer Zeit sehr viel verdiehnen. Und je niedriger der Preis, desto mehr müssen sich dadurch zumuten.

    Über 12 Stunden am Tag und das 6-7 Tage die Woche, da kann beim durchschnitts-WG einfach kein guter Service rauskommen.
    Natürlich spielt hier die Gier auch eine Rolle. Manche würden sich so oder so zuviel zumuten, andere auch bei relativ niedrigen Preisen nicht unbedingt.
    Aber je niedriger der Preis, desto eher muss ein WG mehr leisten als sie kann.


    Die Diskussion um die Hygiene ist hier aber sicher auch nicht fehl am Platz.
    „Wie man in den Wald ruft so tönt es auch heraus“, ist schliesslich absolut richtig.

    Es ist sogar ein kleiner Teufelskreis, denn je schlechter der Service wird, desto mehr nimmt auch die "Qualität" der Durchschnittskunden ab.
    (Wenn der Kunde von einem schlechten Service ausgeht, achtet er auch viel weniger auf seine eigene Körperhygiene usw.)

    Grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen, dass es theoretisch eine gewisse Nachfrage nach so einem System geben könnte.

    Das Problem ist, dass ich einfach nicht glaube, dass das Feedback der Girls jemals wirklich sinnvoll sein kann.
    Sobald der Gast die Bewertung des Girls sehen kann, ist es doch wieder nur ein Teil der Show und schlimmstenfalls Mittel zur Manipulation.
    Den Kunden mit guten Bewertungen schmeicheln um mehr Geld zu verdiehnen liegt doch eigentlich auf der Hand.
    Und einem Girl fällt schon auf, wenn es einem Kunden nicht so gefallen hat. Dann macht sie eben nur eine 5 oder so.

    Ich gebe zu, dass ich ab und zu schon auch gerne gewusst hätte, was das WG nun wirklich denkt. ;) Aber warum sollte sie bei so einem Karten-System dann die Wahrheit sagen, wenn sie auf dem Zimmer gerade so ein schönes Theater gespielt hat? Erst einen oder gar mehrere Orgasmen vorspielen und sich dann per Kartensystem verraten? Ich glaube, dass da kaum ein WG so blöd wäre. :rolleyes:

    Schönheit liegt natürlich schon im Auge des Betrachters, aber es ist auch durchaus interessant zu sehen, was nun die meisten so bevorzugen.
    zB. scheint ja Symetrie allgemein als schön angesehen zu werden usw.

    Ich selber finde zwar auch, dass der Gesammteindruck am wichtigsten ist,
    aber bei den hier gezeigten ganz grossen Brüsten bin ich nicht so ganz sicher, ob das nun nicht doch fast etwas zuviel des guten für mich wäre. ;)
    Evtl. ist es da aber auch die Tatsache, dass es da für mich (gerade bei der unteren) irgendwie nicht mehr zum Gesammteindruck zu passen scheint.

    Kuscheln & Streicheln ist etwas sehr schönes.
    "Nur" zum Kuscheln würde ich zwar nicht zu einem WG gehen, aber von einer Stunde 50 Minuten kuscheln durchaus (wenn es sich ergibt).
    Es ist Geniessen und Kommunikation in einem. Und eigentlich gehört das immer auf die eine oder andere Weise dazu.
    Allerdings ist es für mich nicht eines der "Meilensteine" eines WG-besuches. Es ist für mehr das, was alles miteinander verbindet.


    So habe ich selber das Power-Kuscheln entwickelt - sehr zum Leidwesen von gewissen WGs! :staunen:



    Also "Power" und "Kuscheln" ist für mich persönlich eigentlich eher ein Gegensatz. Was du da darunter verstehst, wäre sicher interessant.

    Ich hab hier schon einige positive Berichte über Anja gelesen, bin aber irgendwie immer dennoch bei den altbekannten Girls geblieben im Papi.
    Vor einigen Tagen hatte ich wieder mal etwas Zeit und war in der nähe des Papillon, also rasch da vorbeigeschaut und nach Anja gefragt.
    Zu meinem Glück war sie gerade frei.

    Was kann ich also zu ihr sagen:
    Relativ grosses Girl, sehr sympathisch, gut mitgemacht, Zeit auch eingehalten ohne gegen Ende zu drängen, also alles i.o.
    Die ZK haben mich allerdings ein wenig enttäuscht. Sie waren zwar schon ok, aber für meinen Geschmack doch eher zaghaft und nicht allzu ausgiebig.

    Aussehen: 8/10 (Hat meiner Meinung nach wirklich fast perfekte Brüste, und der "Rest" ;) ist auch nicht schlecht.)
    OV: 9/10
    GV: 8/10
    ZK: 7/10
    Zeiteinhaltung: Ja


    Gesammt: 8/10

    Ich glaube, bei einer Fickbeziehung ist es unter Umständen sogar eher einfacher mal Verständniss zu haben.
    Dort kommt man(n) sich dann nicht auf X Jahre gebunden vor. Schon allein dieser Gedanke macht das ganze entspannter.
    In einer "richtigen" Beziehung, wo es gilt: "Niemand ausser dem Partner, bis dass der Tod uns scheidet" bekommen Männer leicht Panik, dass sie die nächsten X jahre ohne Y auskommen müssen. Das kann dann schon einen erhöhten Druck aufbauen.

    dabei soll ich doch der Moaralapostel sein :rolleyes: da hätte Bukowski ja mächtig Probleme gekriegt, er hat ja in Kurzgeschichten immer wieder Privates verarbeitet, auf eine sehr geile Art meiner Meinung nach. Für mich immer noch der beste Autor, neben Henry Miller :rolleyes:

    Nun aber zur privaten Love-Story: Ich zeige es ihr morgen einmal, sie weiss ja über mein Leben bescheid. ;):rolleyes: Wenn es ihr nicht gefällt respektive sie sich falsch wiedergegeben oder erkennbar fühlt, werde ich alles Löschen und nie wieder schreiben. Aber da wette ich stark dagegen ;) Wird bestimmt lustig.....



    Sorry, falls mein Kommentar etwas zu moralinsauer rübergekommen ist.
    Ich habe deinen Beitrag zu der Affäre auch gern gelesen, von dem her bin ich wohl sowieso ein Heuchler. ;)
    Aber dennoch denke ich einfach, dass man irgendwo eine Grenze ziehen sollte, zum Wohlergehen von allen Beteiligten.

    "Super mitgehen"? "Punkteskala"?!

    Jungs, schon mal von "der Gentleman geniesst und schweigt" gehört? Nicht, dass ich dir den Spass nicht gönne, Markspitz, aber so redet man nicht in aller Öffentlichkeit über eine Privatfrau, die wohl nichts davon weiss. Egal wie anonym, man vergisst schnell, wie klein die Welt ist...



    :super:
    Von einer Privatfrau so in einem öffentlichen Forum zu schreiben ist wirklich etwas indiskret.
    Wenn man von einem WG so schreibt, dann hat das hier ja durchaus seine Berechtigung, aber bei einem rein privaten Treffen ist das irgendwie unpassend.
    Evtl. ist es hier schon so, dass der Pay6 ab und zu einen etwas gefährlichen Einfluss auf die Wahrnehmung hat.

    Man darf aber auch nicht vergessen, dass anscheinend viele Frauen auch gerne über intime Details mit Freundinnen, Nachbarinnen usw. reden.
    Dort sind dann die Personalien aller beteiligten sogar bekannt.

    Wobei es natürlich gerade bei einer Affaire besonders heikel ist. :rolleyes: Man sollte ein Forum eben auch nicht unterschätzen.

    Dem kann ich nur zustimmen.
    Falls man allerdings zuviel Zeit hat und gerne Lotto spielt (also lächerlich geringe chancen mag :rolleyes:), kommt es natürlich schon auch drauf an, wie "gut" eine Seite ist.
    Wenn die da sogar zugeben, dass sie Animateure einsetzen, :schock: dann kann man es gleich vergessen. In dem Fall kommt es nicht mal mehr drauf an, was man zu bieten hätte.
    Die dort angemeldeten Frauen sind dann zu 99% eben nur Angestellte, die die Kunden hinhalten um das Abo zu verlängern.

    Zitat

    Aber wenn es nun mal passiert und man spürt auch ein Feedback, dann sollte es legitim sein, dafür zu kämpfen.



    :schock:
    Natürlich, dennoch sollte man hier wohl schon vorsichtig sein. Bei einem WG ist es nun mal so, dass eben das Feedback nicht ganz so einfach zu interpretieren ist. Ein guter Zungenkuss heisst eben bei einem WG nicht "Ich liebe dich".
    Und nur, weil es körperlich gut passt, heisst das auch nicht, dass auch der Rest passt.

    Ausserdem halte ich es für sehr gefährlich ein klares "Nein" zu ignorieren.
    Auch wenn manche Männer da wohl anderer Ansicht sind: Frauen meinen doch ab und zu tatsächlich genau das, was sie sagen. :rolleyes: