Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Jungfrau - Verarbeitung im Studio

  • Antworten
    • aidos


      Ja genau, PsyK bringt es auf den Punkt! Du solltest es anfänglich mit erotischen Massagen versuchen (Massage mit Feinmassage am Schluss). Hier hast du eine absolut passive Rolle inne: Zarte Frauenhände verwöhnen dich, während du nur still daliegst und die Berührungen geniessen kannst.


      Ich kann dir in Zürich Andana-Massagen wärmstens empfehlen, sehr einfühlsame Frauen, sehr seriös, sehr gepflegt, bezahlbar: http://www.andana.ch. Ich selbst war schon bei Victoria (2 Stunden, tantrische Massage), hat mir sehr gefallen, habe mich auf diese Weise in die Welt des Pay6 vorgewagt; schaue dich auf der Homepage um, es gibt sehr viele hübsche Mädchen dort.


      Wenn du eine etwas aktivere Rolle spielen möchtest, dann kann ich dir den Papillon-Club sehr empfehlen. Sehr angenehme Atmosphäre, sehr liebe Mädchen, nette Empfangsdamen. Von den aktuellen Girls kann ich dir Eve sehr empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam, sehr verständnisvoll, lieb. Aber es ist halt auch ein bisschen Geschmacksache, welche Mädchen dir gefallen.

      • Vor ein paar Wochen stand ich vor einer ähnlichen Entscheidung (Thread: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4563). Ich habe mich dazu entschieden, mich in einem Bordell entjungfern zu lassen.
        Ich war natürlich sehr nervös, als ich dann im Bordell war und ich mit einer Schönheit auf dem Bett lag.


        Da du ja deine Blockaden überwinden möchtest, gebe ich mal den Rat weiter, welcher ich im anderen Thread erhalten habe: Fange zuerst langsam an. Ein Massage-Studio (z.B. das Andana) sollte hierfür gut geeignet sein. Einen Erfahrungsbericht kann ich dir dafür leider nicht liefern, da ich bisher noch in keinem Massage-Studio war.


        Ich sehe das Problem nämlich darin, dass du unter Umständen deine Blockade in einem Bordell noch zusätzlich verstärken könntest. Du gehst ja bereits mit einer gewissen Angst in so ein Studio. Auch eine gewisse Erwartungshaltung deinerseits besteht bereits. Die Nervosität verkompliziert die ganze Sache noch zunehmend.

        • Mein Vorschlag: sag, in welcher Region es sein müsste und lass Dir ein Paar Vorschläge machen von WG's denen man die nötige Feinfühlichgeit und Entspanntheit zutraut, dann ruf an und schildere die Situation. Geh hin mit dem Vorsatz, nicht unbedingt Penetrationssex haben zu wollen, taste Dich mit Massagen, Whirlpool oder ähnlichem heran. Überlege Dir, was Deine Supergaus sein könnten (keine Erektion, kommen nach 3 Sekunden, ausgelacht werden, z.Bsp.), sprich sie vorgängig an, damit ihr beide den nötigen Humor behaltet, sag Dir tausend mal, dass die beiden ersten Dinge völlig normal sind und hab Geduld und probiere weiter aus, Sex ist nichts was man kann, Sex ist etwas das man lernt. Brich ab wenn Dein Gefühl mit ihr nicht passt.
          Ich denke, dann sollte es gehen, diese Blockade zu überwinden. Im Endeffekt wäre es am besten, wenn dadurch Du Deinen Körper mehr magst.

          • aidos


            Viele WGs sind ja schon eine ganze Weile im Business tätig, sie haben 1000+ Männer gehabt, 1000+ Schwänze gesehen, krumme, gerade, kleine, grosse ...


            Ich weiss nicht genau, was dein Problem ist. Ist dein Penis (aus deiner Sicht) noch immer deformiert, hast du Probleme mit der Erektion, oder hast du einfach Angst zu versagen? Wenn du glaubst, dein Penis ist deformiert, du Angst hast zu versagen oder dich schämst, noch Jungfrau zu sein, dann ist ein WG genau richtig. Am besten sagst du dem WG deiner Wahl (nachdem ihr beide nackt seid), dass deine Erfahrungen noch nicht so gross sind. Sie wird dich behutsam einführen, und wenn du (aus deiner Sicht) versagst, wird ihr das nichts ausmachen ... sie wird alles dafür tun, dass du dich wohl fühlst und ein Versagen eher unwahrscheinlich bleibt.


            Falls du Erektionsprobleme hast ... die lassen sich ja medikamentös behandeln, nichts leichter als das (gehe deswegen zum Hausarzt), und wenn du das Gefühl hast, dein Penis sieht "seltsam" aus, dann schau dir mal Pornos an (am besten "youporn" im Internet; ist gratis), hier siehst du, dass es wirklich alle möglichen Formen gibt, keine ist falsch oder richtig. Wenn dir deine Nacktheit peinlich ist, verdunkle etwas den Raum (bei den WGs ist das Licht eh immer schummrig).


            Wenn du es nicht schaffst, ein WG zu besuchen, um dich selbst zu heilen, dann gehe zu einem Sexualtherapeuten, um über deine Situation zu sprechen. Er kann dir helfen.

            • Die häufigste Aussage ist halt, dass "es" an sich keine grosse Sache ist. Deshalb stell ich mir das ähnlich vor wie bei einer Angst vor Wasser. Ist man erstmal drin und sieht, dass es eigentlich ganz gut geht, Spass macht und nach Wiederholung schreit, geht es ganz von selbst.


              Dass ich nicht irgendwo am Shilquai eine für 100.- ins Auto lade, ist schon klar. 400/h darfs ruhig sein und dann halt auch entsprechende "Folgelektionen", um zumindest ein kleines bisschen Routine für die Feldpraxis zu erhalten. Die Angst besteht nun eher vor dem Gefühl, allenfalls in einem eher schmuddeligen Etablissement zu landen oder vielleicht genau an die falsche WG zu geraten, die schon mit ihrer eigenen Situation überfordert ist und sich damit dann auch diese Tür schliesst. Als ich letztens in Altstetten im Strip Club Dollhouse war fand ich die düster-rote Schmuddel-Atmosphäre alles andere als prickelnd und wäre am liebsten gleich wieder raus ;-)


              Darum habe ich hier im Forum auch mal gestöbert und entsprechende Homepages von Salons in meiner Region durchgeschaut. Skyline, Chez Jade und Papillon könnten mir gefallen, aber obwohl es zu allen Salons sehr positive Berichte gibt, darf man auch immer wieder von Fällen lesen, wo die Einfühlsamkeit auf der Strecke blieb. Gehen diese Salons denn unter die Kategorie "gutes Studio"? Und sollte man besser nach Berichten gehen und jemanden aussuchen, wo GFS garantiert ist und auch sprachlich keine Barriere besteht oder eher vor Ort auf den Faktor "stimmende Chemie" gehen und hoffen, dass das Mädel auch ein bisschen Grips und Sprachverständnis mit bringt?


              Ich weiss... Für hiesige Forenteilnehmer wahrscheinlich alles sehr trivial und reine Routine, aber für mich ein etwas gewagter Schritt, den ich doch halbwegs vorbereitet haben möchte.

              • ...

                Solange ich dieses Problem nicht behebe, bleibe ich in meiner Lebensentwicklung in vielschichtiger Weise stehen. Und deshalb kam mir der Gedanke, es in einem Studio zu versuchen.

                ...



                Natürlich ist es möglich, dass man in ein Studio geht, die Situation dem WG erklärt und sich dann langsam herantastet.
                Es gibt viele sehr einfühlsame WGs. Selbstverständlich sind nicht alle Girls dafür gleich gut dafür geeignet, aber wenn du dich vorher gut informierst und in ein gutes Studio/Club gehst, ist das absolut kein Problem.
                Und gerade, wenn es dich belastet, noch jungfräulich zu sein, würde ich es auf jeden Fall mal probieren. (So viel kostet es ja nicht. ;))


                Allerdings bin ich nicht ganz sicher ob sowas das Grundproblem an sich einfach so lösen wird. (Kann zwar sein, aber muss nicht unbedingt)
                Solche geistigen Blockaden lassen sich sehr oft nicht von Heute auf Morgen beheben.
                Unter Umständen würde es sich also lohnen, das Problem auch noch von anderer Seite her anzugehen und genauer zu analysieren.

                • Hallo


                  Ich versuche die Schilderung meiner Situation möglichst kurz zu halten. Ich gehe altersmässig gegen die 30 zu. Trotzdem bin ich immer noch jungfräulich. Ich sehe nicht schlecht aus, habe ausreichend Charisma, bin enorm gesellig und komme aus der Mittelschicht. Der Grund liegt woanders. In meiner Jugendzeit musste mein bestes Stück aufgrund einer Deformation operiert werden. Ohne wäre kein GV möglich gewesen. Aufgrund eines Pfuschs musste die OP später sogar nochmal wiederholt werden. Das alles war sehr schmerzhaft und dementsprechend traumatisierend.


                  In der Zwischenzeit hatte ich zwar kürzere Beziehungen, doch blockte ich an diesem Punkt immer ab. Auch bei Mädels die ich im Ausgang nach Hause nehme, geht ab einem gewissen Punkt nichts mehr. Danach fühle ich mich dann als Versager und der Unwissenden geb ich das Gefühl, nicht gwollt zu werden. Aber da ist einfach eine Barriere da.


                  Solange ich dieses Problem nicht behebe, bleibe ich in meiner Lebensentwicklung in vielschichtiger Weise stehen. Und deshalb kam mir der Gedanke, es in einem Studio zu versuchen.


                  Meine Frage nun an die Community:


                  Vertrauen ist ein grosses Thema. Haltet ihr es für möglich, dass man in ein Studio gehen, die Situation dem ausgewählten Girl erklären, sich langsam herantasten und auf einfühlsame Weise machen kann? Sich Sex erklären und ihn praktizieren kann? Wie gross ist die Gefahr an eine zu geraten, die damit überhaupt nicht umgehen kann? Sollte man die Situation vielleicht schon voranmelden? Wie funktioniert das Ganze? Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, war ich bisher noch nie in so einem Etablissement ;-)


                  Bitte keine Vorschläge wie: "Rede mit einer drüber, die du heim nimmst" oder "Versuchs einfach mal". Solche Versuche sind gescheitert. Ich versuche hier im Grunde genommen nur die Sicherheit zu erlangen, mein Problem in die Hände einer Frau zu legen, die ganz genau weiss, was sie macht und sich auch nicht daran stört, dass da jetzt einer unbeholfen in ihr rumstochern will.


                  Besten Dank für eure Inputs


                  Aidos