Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Servus playboy!


    Hier findest du einen Erfahrungsbericht, bei welchem auch das ganze Prozedere bis zum eigentlichen Akt sehr schön für Erstlinge beschrieben wird:


    https://www.6profi-forum.com/f….php?p=24262&postcount=36


    Cheers
    Aidos

    Als äusserst passiver Mitleser möchte ich mich hier auch mal bezüglich Crazy zu Wort melden. Für mich haben diese kunterbunten, aber strukturell und inhaltlich immer gleichen Berichte absolut keinen Wert. Aus meiner Sicht handelt es sich dabei um (wahrschinlich etwas zu) bunt gefärbte Ereignisprotokolle, nicht um Erlebnisberichte.


    Wie war die Ankunft? Wie war der Empfang? Wie sah die Auswahl aus? Was gefiel gut, was gefiel weniger? Woran müsste man noch feilen? In welchen Bereichen entsprach der Service den Vorstellungen? Wo wurden die Erwartungen sogar übertroffen und in welchen Bereichen musste man allenfalls Abstriche machen? Konnte man sich mit dem WG einigermassen gut in einer geläufigen Sprache unterhalten? Wirkte das WG entspannt und offen oder eher zurückhaltend?


    Ein kritischer Text, der auf solche Fragestellungen eingeht, und sei er auch nur 5 Sätze lang, bringt wahrscheinlich jedem Einzelnen deutlich mehr als die ganzen bunten Ereignisprotokolle. Zumal die Ereignisprotokolle sich schlichtweg als "Ich hab wieder eine im Skyline flachgelegt" zusammenfassen lassen, da sie dermassen austauschbar sind, dass WG, Uhrzeit, Praktiken etc eigentlich überhaupt keine Rolle spielen.


    Bei allem Respekt vor Crazy's verrückter Sex- und Schreibwut (wofür ich weder ausreichend Geld, noch Zeit hätte) würde ich mir wünschen, dass derartige Beiträge seltener, dafür aber gehaltvoller werden. Qualität vor Quantität.

    Die häufigste Aussage ist halt, dass "es" an sich keine grosse Sache ist. Deshalb stell ich mir das ähnlich vor wie bei einer Angst vor Wasser. Ist man erstmal drin und sieht, dass es eigentlich ganz gut geht, Spass macht und nach Wiederholung schreit, geht es ganz von selbst.


    Dass ich nicht irgendwo am Shilquai eine für 100.- ins Auto lade, ist schon klar. 400/h darfs ruhig sein und dann halt auch entsprechende "Folgelektionen", um zumindest ein kleines bisschen Routine für die Feldpraxis zu erhalten. Die Angst besteht nun eher vor dem Gefühl, allenfalls in einem eher schmuddeligen Etablissement zu landen oder vielleicht genau an die falsche WG zu geraten, die schon mit ihrer eigenen Situation überfordert ist und sich damit dann auch diese Tür schliesst. Als ich letztens in Altstetten im Strip Club Dollhouse war fand ich die düster-rote Schmuddel-Atmosphäre alles andere als prickelnd und wäre am liebsten gleich wieder raus ;-)


    Darum habe ich hier im Forum auch mal gestöbert und entsprechende Homepages von Salons in meiner Region durchgeschaut. Skyline, Chez Jade und Papillon könnten mir gefallen, aber obwohl es zu allen Salons sehr positive Berichte gibt, darf man auch immer wieder von Fällen lesen, wo die Einfühlsamkeit auf der Strecke blieb. Gehen diese Salons denn unter die Kategorie "gutes Studio"? Und sollte man besser nach Berichten gehen und jemanden aussuchen, wo GFS garantiert ist und auch sprachlich keine Barriere besteht oder eher vor Ort auf den Faktor "stimmende Chemie" gehen und hoffen, dass das Mädel auch ein bisschen Grips und Sprachverständnis mit bringt?


    Ich weiss... Für hiesige Forenteilnehmer wahrscheinlich alles sehr trivial und reine Routine, aber für mich ein etwas gewagter Schritt, den ich doch halbwegs vorbereitet haben möchte.

    Hallo


    Ich versuche die Schilderung meiner Situation möglichst kurz zu halten. Ich gehe altersmässig gegen die 30 zu. Trotzdem bin ich immer noch jungfräulich. Ich sehe nicht schlecht aus, habe ausreichend Charisma, bin enorm gesellig und komme aus der Mittelschicht. Der Grund liegt woanders. In meiner Jugendzeit musste mein bestes Stück aufgrund einer Deformation operiert werden. Ohne wäre kein GV möglich gewesen. Aufgrund eines Pfuschs musste die OP später sogar nochmal wiederholt werden. Das alles war sehr schmerzhaft und dementsprechend traumatisierend.


    In der Zwischenzeit hatte ich zwar kürzere Beziehungen, doch blockte ich an diesem Punkt immer ab. Auch bei Mädels die ich im Ausgang nach Hause nehme, geht ab einem gewissen Punkt nichts mehr. Danach fühle ich mich dann als Versager und der Unwissenden geb ich das Gefühl, nicht gwollt zu werden. Aber da ist einfach eine Barriere da.


    Solange ich dieses Problem nicht behebe, bleibe ich in meiner Lebensentwicklung in vielschichtiger Weise stehen. Und deshalb kam mir der Gedanke, es in einem Studio zu versuchen.


    Meine Frage nun an die Community:


    Vertrauen ist ein grosses Thema. Haltet ihr es für möglich, dass man in ein Studio gehen, die Situation dem ausgewählten Girl erklären, sich langsam herantasten und auf einfühlsame Weise machen kann? Sich Sex erklären und ihn praktizieren kann? Wie gross ist die Gefahr an eine zu geraten, die damit überhaupt nicht umgehen kann? Sollte man die Situation vielleicht schon voranmelden? Wie funktioniert das Ganze? Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, war ich bisher noch nie in so einem Etablissement ;-)


    Bitte keine Vorschläge wie: "Rede mit einer drüber, die du heim nimmst" oder "Versuchs einfach mal". Solche Versuche sind gescheitert. Ich versuche hier im Grunde genommen nur die Sicherheit zu erlangen, mein Problem in die Hände einer Frau zu legen, die ganz genau weiss, was sie macht und sich auch nicht daran stört, dass da jetzt einer unbeholfen in ihr rumstochern will.


    Besten Dank für eure Inputs


    Aidos