Ja genau, PsyK bringt es auf den Punkt! Du solltest es anfänglich mit erotischen Massagen versuchen (Massage mit Feinmassage am Schluss). Hier hast du eine absolut passive Rolle inne: Zarte Frauenhände verwöhnen dich, während du nur still daliegst und die Berührungen geniessen kannst.
Ich kann dir in Zürich Andana-Massagen wärmstens empfehlen, sehr einfühlsame Frauen, sehr seriös, sehr gepflegt, bezahlbar: http://www.andana.ch. Ich selbst war schon bei Victoria (2 Stunden, tantrische Massage), hat mir sehr gefallen, habe mich auf diese Weise in die Welt des Pay6 vorgewagt; schaue dich auf der Homepage um, es gibt sehr viele hübsche Mädchen dort.
Wenn du eine etwas aktivere Rolle spielen möchtest, dann kann ich dir den Papillon-Club sehr empfehlen. Sehr angenehme Atmosphäre, sehr liebe Mädchen, nette Empfangsdamen. Von den aktuellen Girls kann ich dir Eve sehr empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam, sehr verständnisvoll, lieb. Aber es ist halt auch ein bisschen Geschmacksache, welche Mädchen dir gefallen.