Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Angeblich ist Vito zurück ins Security-Geschäft. Was ich gehört habe, klingt nicht nach einem Abgang im Streit. Aber man weiss ja nie. "Im gegenseitigen Einvernehmen" ist die Standardfloskel. Die dienstälteren Frauen bedauern den Weggang. Ist ja auch klar. An Vito waren sie sich gewohnt, jetzt heisst es umgewöhnen.

    Vom Erfolg überrollt

    Das neue Paketangebot (3 Halbestunden plus Eintritt für 309 Fränkli) und vielleicht auch das Update beim horizontal tätigen Personal scheinen zu wirken. So viele Dreibeiner wie gestern habe ich bei keinem meiner Sonntagsbesuche der letzten Jahre im Club erlebt. Zeitweise standen wohl zwei Dutzend Männer für 13 Frauen Schlange.

    Bereits bei den Duschen und beim Personalabgang wurden sie abgefangen. Ja teils sogar angequatscht, wenn sie von einer Kundenabfertigung im Kino oder auf dem Liegebereich zur Reception unterwegs waren. All die "Anständigen", die in der Bar auf ihr Glück warteten, blieben stundenlang auf dem Trockenen sitzen.

    Wenn mann dann allerdings ungespritzter Dinge von dannen zieht, könnte das ganze zum Boomerang werden und der Schuss schlussendlich nach hinten losgehen - oder eben gar nicht.

    Oder ist es wie mit vielen anderen Intim-Themen auch? Sie sind enttabuisiert und es ist leichter geworden, offen darüber zu sprechen und sich zu outen. Darauf deuten auch die Coming-Out von angesehenen Sportlerinnen und Sportlern hin. Sei dies die Fussballerin Lara Dickenmann oder der Schwinger Curdin Orlik.

    Tagesplan: Mogelpackung

    Wor stocken auf - viele Girls. Tatsächlich. Heute sind 16 Girls auf dem Tagesplan. Auf den ersten Blick. Beim genaueren Anklicken allerdings die Ernüchterung. Bei 2 Girls steht "Heute frei", bei 2 "Ferien" und bei nochmals 2 "ab....". Aus brutto 16 werden netto 10 Girls, also mehr als ein Drittel der aufgeführten Girls ist gar nicht anwesend. Eine Mogelpackung also.

    Variante 1: er hat den Test gefakt um die Einreise zu erschleichen.

    Variante 2: er war wirklich positiv hat die Quarantäne nicht eingehalten.


    Beides ist strafbar. Er denkt einfach er stehe über den Regeln die für alle gelten.

    Und dann war er halt einfach auch

    Variante a) dumm

    Variante b) arrogant

    Er hätte ja einfach posten können, dass er nach Down Under fliegt. Aber nein: er musste noch anfügen, dass er mit einer Sonderbewilligung einreist. Und das hat den Aussies den Deckel gelupft. Sie dürfen nicht zwischen den Bundesstaaten hin- und herreisen und die Ausländer erhalten eine Sonderbewilligung für die Einreise.

    Und nun ist das ganze halt politisch, ein klassischer Shitstorm und fast täglich werden neue Ungereimtheiten an die Oberfläche gespühlt. Selber schuld.

    Scheissern wir doch noch etwas klug: Die rumänisch-orthodoxe Kirche orientiert sich seit 1923 am neujulianischen Kalender. Dieser ist bis ins Jahr 2800 bezogen auf die Tage synchron mit dem gregorianischen Kalender (römisch-katholische Kirche). 87 Prozent der rumänischen Bevölkerung ist rumänisch-orthodox, 7 Prozent sind Protestanten - somit ist klar, welcher Kalender den rumänischen WG den Takt angibt.

    Am "alten" julianischen Kalender orientiert sich die russisch-orthodoxe Kirche und feiert deshalb Weihnachten am 7. Januar. Übrigens: Auch das Appenzeller Hinterland hält am Kalender von Julius Cäsar fest und lässt seine Silvesterkläuse deshalb am 13. Jänner los. Allerdings kenne ich keine WG aus dem Appenzellerland, welche deshalb in die Heimat zurückkehren müssten.

    Wieso Wahnsinn? Wenn ich die 80 ausserorts massiv missachte, werden meine Karre und mein Lappen unter umständen auch zubetoniert (eingestampft und eingezogen).

    Die Preisgestaltung kann man verstehen, muss man aber nicht.

    Braucht viel Know-How um diese Preisgestaltung verstehen zu können:

    1 Stunde 240.-

    2 x 30 Minuten 220.- (mit 2 Girls mit- oder nacheinander)


    Das sieht ja fast so aus als würden die Frauen ein "Schmerzensgeld" erhalten, wenn sie mit einem Typen wie uns länger als 30 Minuten zusammen sein müssen. Dabei ist das 2 x 30 Modell durchaus noch reizvoll. Du schiebst eine Nummer mit einer Frau und die zweite sorgt nach Halbzeit für Abwechselung für die zweite Nummer. Am Schluss hast du eine Stunde gezimmert, bist (hoffentlich) zwei Mal gekommen, hattest mehr Abwechslung dabei und erst noch Geld gespart.


    Die Preisgestaltung muss man akzeptieren (sofern man hingeht), verstehen kann man sie nicht.

    Wieso denkst du, dass im Kt. SG eine Öffnung der Clubs beschlossen werden müsste, wenn zwei Clubs geöffnet haben: Offizieller Überblick - weiterhin geöffneter Clubs


    Du schreibst ja selber, dass dies gemäss den Verordnungen möglich sei. Entweder verstehen du und die beiden Clubs die Auflagen falsch - oder die anderen Clubs. Oder sie haben freiwillig dicht gemacht, weil zu umständlich oder weil Weihnachten und Jahreswechsel und die Frauen lieber daheim beim Stecher und Kind.

    Im TG hingegen sind die Clubs tatsächlich behördlich geschlossen.

    Über "Liebe in den Zeiten der Cholera" kann man sich bei Gabriel Garcia Marquez ja ausführlich informieren. Ich war neugierig auf "PaySex in Zeiten von Corona". Habe den sonnigen Nachmittag genossen für die Eröffnung der Poolside-Saison im Westside. An der Rezeption die Informationen darüber, was sich geändert hat. Insbesondere die Angabe von Name und Kontaktmöglichkeit bei jedem Zimmerbesuch. Viele bekannte und einige neue Gesichter sind zurück. Und froh wieder arbeiten zu können, wie ich in verschiedenen Gesprächen erfahren habe. Hatte mit Clara meine üblichen Runden und dabei festgestellt, dass man sich auch beim Sex einen Trainingsrückstand einhandeln kann. Dazwischen Garten und Pool genossen und dann den Nachmittag mit einer Zimmerrunde mit Olga gelungen abgeschlossen.

    Das Westside war gestern Nachmittag schwach besucht. Und wie die Frauen sagten, was dies bereits seit Mitte Woche so. Dies obwohl es ja am Wochenende neue Kohle gegeben hat, was normalerweise zu höheren Besucherzahlen führe. Wohl alles für die Hamsterkäufe draufgegangen und nichts mehr für den Service im Club übrig.;)

    Nicht nur die Maya aus dem Westside ist ans Rheinknie gereist. Auch Clara, Serena und Sonja mischen im History mit.
    Ein Tipp für Dreier-Fans: das Duo Clara und Serena ist jeden doppelten Franken wert.



    Merry Xmas

    Die Idee, ein früheres Wellness-Hotel in einer Urlaubsregion umzunutzen ist ja wirklich clever. Leider liegt das Lechtal für mich nicht grad innerhalb meiner Jagdgründe. Aber vielleicht lässt sich mal bei einem Urlaub im Lechtal ein Wellness-Abstecher etwas anderer Art einschalten.

    Ich nutze die Sauna zwischendurch gerne. Im Winterhalbjahr mit Gesundheitsüberlegungen, aber auch um mir die Zeit zu vertreiben. Beispielsweise wenn ich bei einem "Opfer" den richtigen Moment verpasst habe und mir ein anderer Dreibeiner zuvorgekommen ist. 15 Min. an der Hitze und danach mindestens 15 Min. auf der Liege und oftmals kommt die Anvisierte dann bereits wieder zurück. Und dann sehe ich, wenn sie von der Retouche zurück an die Bar geht und "Follow her".

    @ Banderas
    Du hast recht was die Musik-Lautstärke im Garten betrifft. Da ist tatsächlich angenehme Hintergrundmusik, wenn nicht grad Party ist. Aber im Barraum ist die Musik für meinen Geschmack meistens zu laut - nicht nur wenn sich mal wieder ein Girl an der Stange abmüht.

    Die gute Übersicht von "Outdoor Fan" ist vier Jahre alt. Aber sie ist immer noch weitgehend richtig. Wenn du einen schönen Garten und eine kurze Fahrt willst, fahr ins Westside in Frauenfeld. Hier musst die die Wurst nicht mal selbst auf den Grill legen. Die wo du Essen willst, wird dir zubereitet. Und um deine Wurst kümmert sich davor oder danach eine der netten Damen.

    Aus meiner Sicht kann das Harem mit dem Paladium in allen Belangen mithalten - ausser dass es gar keinen Aussenbereich hat. Deshalb lass ich meinen Sultan nur in der kalten Jahreszeit nach Kirchberg.
    Obwohl in St. Gallen angesiedelt, ist mein Favorit das Westside. Wahrscheinlich aus Nostalgie, aber auch weil das Frauenangebot wieder an Qualität zugelegt hat und auch wieder auf einem Tagesplan eingesehen werden kann. Und im Sommer gibt es für mich wegen des schönsten Aussenbereichs ohnehin kein Alternative. Da hält der neue La Vie-Sitzplatz ebenso wenig mit, wie der Aussenbereich im Palladium.


    Meine Halbjahres-Nummer 2 ist eher das Harem. Wie gesagt für mich weitgehend gleichwertig was die Inneneinrichtung angeht. Auch die Frauen halten für mich im Vergleich absolut stand. Bin mal gespannt, wer diesen Winter meine Favoritinnen werden.


    Im Palladium hatte ich bei meinen letzten Besuchen nicht mehr wirklich die prickelnden Erlebnisse. Eher ein Ablöscher war im Sommer ein Galerie-Aufenthalt mit Sorina.

    Jenny / Club Lavie


    War nach längerer Pause mal wieder im La Vie. Nach dem Umziehen für eine Zigarette und einen Drink nach draussen gegangen. Schon wurde ich von Jenny attakiert (http://www.clublavie.ch/girls/profile/jenny). Hätte ihr wohl noch klarer als nur durch Körpersprache mein Desinteresse signalisieren sollen. Allerdings war die Verständigung auch schwierig, da die Ungarin kaum Deutsch spricht.
    Sie hatte sofort meinen Kolben in der Hand und streckte mir ihre Zunge in den Hals. Ihre Zungenküsse sind tief, aber knüppelhart und mechanisch von links nach rechts und zurück.
    Auf dem Zimmer nach dem Ausziehen dann die grosse Überraschung. Die Bilder auf der Website müssen poliert sein oder die gute hat sich seit dem Shooting ein schönes Polster zugelegt. Was hängen kann hängt und die drei Kinder haben ihre Spuren hinterlassen.
    Auf einen Fick war mir die Lust vergangen, habe dann auf ihre Titten und ihren Bauch abgespritzt.



    Hab zuerst gedacht Marc ist im Urlaub und sein Ersatz hat das Passwort für die Website verlegt. Aber auch heute keinen TP aber dafür diesen Thread entdeckt. Werde ohne TP sicher seltener im WS auftauchen.

    Die kleine die ich da genagelt
    habe hat den Club gewechselt, war sehr schön mit ihr aber
    leider weiss ich nicht wo sie hin ist da ich die selbe vorher
    schon in anderen Läden hatte. Vlt weiss hier ja jemand mehr ... :mutig:


    Hector. Dein Steckbrief sagt ja ungeheuer viel aus über "die Kleine". Versuch es trotzdem mal im Palladium. Bei meinem letzten Besuch bin ich dort auf zwei Girls gestossen, die erzählt haben, dass sie im Extravagant gearbeitet haben oder sogar wechselweise in Au und Sankt Gallen aktiv sind.


    Piccolo

    Im Westside ist Anika ja mit einigen Nebengeräuschen (von einigen Gästen) "entsorgt" worden (vergleicht ihren WS-Thread). Nun hat sie ganz offensichtlich im Harem eine neue Bleibe gefunden. Und die scheint auf längere Zeit ausgelegt zu sein, sind doch bereits nach wenigen Tagen Fotos im neuen Ambiente geschossen worden. Die Trauerfraktion aus dem Westside wird nun wohl ins Harem pilgern.

    Cleo im Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Westside Forum Themen |


    Cleo (ohne Zusatz "neu") erscheint schon seit einiger Zeit auf dem Tagesplan des Westside. Hier fehlt die dunkelhaarige mit den kleineren Brüsten bislang. Diese Absenz habe ich mit der Eröffnung eines Threads beendet.

    Hallo
    Niki im Westside ist sicher auch was für Tatoo-Freunde. In natura scheint mir mehr vorhanden als auf den Bildern (Fotos). Auch vom Body her durchaus eine heisse Frau.

    Sarah | Club Westside


    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über den 2014er-Neuzugang Sarah veröffentlichen.


    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...
    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


    Ob du in Tabellenform oder Prosa berichtest, bleibt Dir überlassen. Hauptsache der Bericht gibt einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wieder. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.


    Maria | Club Westside

    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über den 2014er-Neuzugang Maria veröffentlichen.


    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...
    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


    Ob du in Tabellenform oder Prosa berichtest, bleibt Dir überlassen. Hauptsache der Bericht gibt einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wieder. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.


    Alina | Club Westside


    Alina scheint bei Club-Damen äusserst beliebt zu sein. Nach der dunkelhaarigen Alina mit kleinen Brüsten und der Blondine mit mehr Vorbau steht jetzt bereits wieder eine Alina auf dem Menu: blond und kleinere Brüste


    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über den 2014er-Neuzugang Alina veröffentlichen.


    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...
    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


    Ob du in Tabellenform oder Prosa berichtest, bleibt Dir überlassen. Hauptsache der Bericht gibt einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wieder. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.



    Dürfte wohl rund ein Jahr her sein, dass ich letztmals im Harem war. Wollte aber mal die so vielgepriesene Nikima selber ausprobieren. Im Club hat sich wenig geändert, seit meinem letzten Besuch.
    Im Kontaktraum waren nach 19 Uhr etwa ein halbes Dutzend Kollegen und rund die doppelte Zahl weibliche Belegschaft anwesend. Nikima war mit einem Kunden besetzt. Also zuerst mal Sauna und relaxen und dann wieder zurück in den Barraum.
    Komme allerdings gar nicht dazu, nach Nikima Ausschau zu halten, weil mich Jennifer zu sich "bestellt". Sie ist eine kaffebraune 27jährige Brasilianerin mit naturbelassenen Brüsten. Die Anmachrunde auf dem Himmelbett verlief vielversprechend und wir verzogen uns nach einigen Minuten hinter verschlossene Türen. Hier setzt sie ihr Werk mit tiefem Blasen fort. Auch mein Lecken und das anschliessende 69 schienen ihr Spass zu machen. Im Reiter trieb sie es dann so wild, dass wir nicht mehr zum Positionswechsel kamen, obwohl sie gerne noch im Doggy gefickt hätte.
    Nach dem Duschen sah ich Nikima, die sich mit einem Kunden nach hinten verzog. Also genügend Zeit für Sauna. Die beiden Liegen bei der Sauna sind besetzt, im Kino herrscht ebenfalls Betrieb. Zum Glück ist das Himmelbett beim Eingang zur Bar frei. Lege mich erst mal hin, um mich von der Sauna zu erholen. Nach einiger Zeit sichte ich die Lage. Und tatsächlich sitzt Nikima alleine an der Bar. Also nichts wie hin, Getränk ordern und Blickkontakt suchen. Bis auf ein Lächeln jedoch keine Reaktion. Denn in dem Moment scheint ein Gast aufzutauchen, den sie bereits erwartete. Also wieder nichts.
    Verziehe mich wieder auf das Himmelbett. Nach einigen Minuten taucht die kleine blonde auf, die zuvor neben Jennifer und mir mit einem Gast auf dem grossen Himmelbett gelegen hat. Laura ist eine 33jährige Brasilianerin mit ordentlich Feuer im Po. Sie bringt meinen Sultan schon auf dem Bett mit Einsatz ihres Unterkörpers in Arbeitshaltung. Also wechseln wir ins Zimmer. Hier setzt sie sich aufs Bett und widmet sich zuerst mal ausführlich meinem Schwanz und dessen Umgebung. Ich bin nicht gerne Egoist und muss sie zudem etwas bremsen. Also lege ich sie flach und erkunde zuerst mal ihren Körper mit meiner Zunge. Selbstredend dass ich mich der Stelle zwischen den Beinen am intensivsten widme. Danach lasse ich sie nochmals ran, bis wir im Reiter starten und ich mich im Doggy in sie entlade.
    Aus dem geplanten Abend mit Nikima ist ein brasilianischer Abend mit zwei tollen Frauen geworden. Ohnehin scheint mir, dass das Harem für Brasil-Liebhaber momentan eine gute Adresse ist. Denn nebst Jennifer und Laura tummelt sich zumindest noch eine dritte Samba-Lady im Club.

    Wenn euch diese Frage so brennend interessiert, fragt doch die WG. Im Globe hat mir mal eine erzählt, dass Toni recht oft im Club mit Girls gepoppt hat; soll auch ein Grund dafür gewesen sein, dass er das Imperium verlassen hat oder verlassen musste. Über Ingo habe ich in anderen Imperium-Clubs schon ähnliche Storys gehört. Ob er dafür löhnen muss oder nicht. Habe beide Versionen gehört. Aber eigentlich muss uns dies als Ckubbesucher ja nicht gross belasten. Ist wohl ne Sache zwischen ihm und den WG. Ich weiss nicht, ob ich als Clubbesitzer der grossen Versuchung widerstehen könnte, der ich täglich ausgesetzt wäre. Und wohl die wenigsten WG können sich ein Nein leisten, wenn der Job von einer Nummer mit dem Boss abhängt.

    @ (S)experte
    Deine Messlatte "Globe-Verwöhnt" könnte für das Harem kritisch werden - sofern du damit Grösse des Clubs, Rummel, Hektik und zahlenmässiges Angebot an Frauen meinst. Auch wirst du im Harem weniger Silikon rumlaufen sehen.
    Wenn du aber einen gemütlichen Nachmittag oder Abend mit netten Kontakten und gutem Sex im Kopf hast, kann das Harem durchaus einen Besuch wert sein. Ich bin allerdings jeweils nur im Winter da, wenn es keine Rolle spielt, dass der Club kein Tageslicht und keinen Aussenbereich hat.
    Dass über den Laden wenig geschrieben wird, dürfte wohl damit zusammenhängen, dass er mehrheitlich von Ostschweizern besucht wird. Und die sind halt oft etwas zurückhaltender - oder sie möchten ihre Haremsdamen nicht mit zu vielen Sultanen aus anderen Landesteilen teilen. :smile:

    Neue Website. Vielleicht. Wenn heute ein Relaunch einer Webseite gemacht wird, ist es ganz schön altmodisch, wenn diese Site nicht für Smartphones und Tabletts optimiert ist. Das El Harem liefert ein gutes Beispiel dafür.

    Hatte mit Tamara noch nie das Vergnügen. Aufgefallen ist sie mir bei meinen Besuchen im Westside jedoch auch. Tatsächlich ein toller Körper. Und die Frau scheint häufig gut drauf zu sein, macht lockere Sprüche und manchmal sogar mehr. Hat im Sommer mal mit dem Schlauch die ganzen Sonnenbadenden nass gespritzt. Das ging so lange, bis eine andere Frau protestiert hat, weil ihre Schuhe und Tasche nass werden könnten.
    Hier sind mal die Bilder von Tamara. Vielleicht erleb ich sie ja mal in natura.

    derfan
    Bevor die Palladium Club Leitung jetzt auch noch die Details mit dem Limo-Service rausrückt, wäre doch was ganz anderes langsam (Mitte September) interessant: Was bedeutet "Opening im Oktober" konkret? Welches Datum muss ich vormerken, wenn ich am "Grossen Opening Event" dabei sein möchte?


    Ich vermute ja, dass das zur OLMA in Sankt Gallen - also vor dem 10.10. - geschehen wird. Denn da lässt sich sicher ein sogenannter Mitnahme-Effekt erzielen.


    Gismo1212 : Wann geht es los?

    Habe in einer Sonntagszeitung eine Reportage über Barbados gelesen. Klingt nach einem eher wenig bekannten aber durchaus interessanten Ferienziel. Allerdings stand nichts über die sexuellen Angebote dieser Destination. Und gemäss Google-Suchresultat scheint Barbados vorwiegend weibliche Sex-Touristinnen anzulocken.
    Dabei müsste die Heimat von Rihanna doch auch für unsereins einiges zu bieten haben. Wer hat Erfahrungen gemacht?

    Tele Ostschweiz hat ein Reportage-Team losgeschickt. Das Resultat sind 5 Minuten Einblick in den Frauenfelder Club (Sendung anschauen).
    Urs erzählt von seinen vielen Jahren Erfahrungen im Rotlichtmillieu. Und Valentina (20, dunkelhaarig, Italienerin) und Antonia (28jährig, blond, Bulgarin) erzählen vom Job und von ihren Träumen. Beide Frauen sind wohl erst kurz im Club oder waren nur vorübergehend da. Denn auf der Homepage finden sich keine Fotos, bei beiden der Hinweis (neu) und im Forum keine Einträge zu den beiden.
    In der Sendung habe ich wenig Neues erfahren, ausser dass die jungen Clubbesucher im Club ihren Ausgang starten und dann gef**** weiterziehen.


    Viel Spass beim Fernseherln.


    Piccolo

    Hey geil. Linda taucht schon an einem Donnerstag auf dem TP auf. Da steigt die Chance, dass sie auch am Wochenende im Westside ist. Wegen den positiven Berichte hier würde ich schon länge gerne mal einen Versuch mit ihr wagen. Mal schauen, ob es am Samstag klappt. Schliesslich ist ja Saunawetter angesagt.
    :smile:
    Piccolo

    Vor der Osterhasen-Zeit war die Miki noch im Club. Auch über die Festtage stand sie teilweise auf dem Plan. Bei meinem Osterbesuch habe ich sie dann allerdings nicht entdeckt. Ist gut möglich, dass sie mal wieder einen Heimaturlaub einlegt.
    Ihre geilen Erotikmassagen würde ich auf jeden Fall vermissen. Konnte diese und noch viel mehr von ihr seit letztem Herbst schon mehrmals geniessen.


    Piccolo

    Wenn die Bilder nicht gefaket sind, dann scheint das Girl-Niveau im Harem immer besser zu werden. Auf dem heutigen Tagesplan sind mir zwei Neuzugänge besonders ins Auge gestochen: Mia und Kimberly.
    Die Fotos von Mia scheinen - meines Erinnerung kann aber täuschen - Budapest aufgenommen worden zu sein.
    Aber auch die blonde Kimberly scheint zum Anbeissen. Da werd ich wohl meine Agenda ein wenig ummodeln müssen, um mir ein Bild davon zu machen, ob die Realität hält, was die Fotos versprechen.
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit einer von diesen beiden Frauen?


    Piccolo

    @ GTLF
    Kann es sein, dass du dich im Thread geirrt hast? Die löwenmähnige Deutsche stand schon länger nicht mehr auf der Menukarte des Westside. Auch heute steht sie nicht drauf.

    Hatte zu Beginn meines Besuchs einen kurzen Talk mit Maria. War allerdings erst grad eingetroffen und wollte zuerst richtig ankommen und eine Sauna-Runde machen. Später sind wir uns dann nicht mehr über den Weg gelaufen.
    Maria wirkte auf mich wie ein Girl next door. Kein Modeltyp aber hübscher Körper und im Gespräch (deutsch gut) sehr sympathisch.
    Wer weiss, vielleicht klappt es bei einem nächsten Mal.


    Piccolo

    Jana / Club Westside


    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Jana aus dem Club Westside veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.

    Diana / Club Westside


    Dieser Name wird im Westside langsam inflationär genutzt. Schon wieder eine Jagd-Göttin, diesmal rothaarig. Wie auch immer. Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über die neue Diana aus dem Club Westside veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...

    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.

    @ facundo
    So viel ich mitgekriegt habe, ist die Zeit von "Toni" im Westside wohl tatsächlich vorbei. Angeblich weil Antonia einen festen Stecher gefunden hat. Zudem habe ich was von Zickenzoff gehört. Ist allerdings nur hörensagen von anderen WGs, nicht von ihr selber.

    Trunks
    Wenn du dich eingeloggt hast, sind die Berichte chronologisch absteigend angezeigt (also der Neuste zuoberst). Wenn du sich aber nicht angemeldet hast, dann siehst du die alten Berichte zuoberst. Und dann kann sowas halt passieren. Und damit ist auch erklärt, warum die Website des Club7 nicht mehr online ist - weil Club und Homepage schon länger verschwunden sind.


    Take it easy - Piccolo

    Nutzte einen Geschäfts-Termin in Bayern für einen Besuch des Hawaii. Da ich einen Tag früher gefahren war, hatte ich den ganzen Nachmittag Zeit. Kurz nach der Cluböffnung war noch wenig los, sowohl Männer als auch Frauen waren selten. Entsprechend dauerte es dann auch einige Zeit, bis sich ein erster Kontakt ergab.


    Und zwar mit Sofia (ungefähr 30) aus Bulgarien. Sie hat einen sehr schlanken Body mit A-Cup-Tittchen und offenbar dauergeilen Nippeln und langes, dunkelrotes Haar. Sie nahm sich einige Zeit für das Gespräch, bevor wir uns dann in ein Zimmer verzogen. Auf Ihre Zusatzangebote verzichtete ich. Also verwöhnte sie mich mit einem geilen Gebläse. Sie machte mich so scharf, dass ich bei der anschliessenden seitlich von hinten Nummer nicht mehr sehr lange durchgehalten habe.


    Mittlerweile hatte sich der Club etwas mehr gefüllt. Die Software ist nicht schlecht, hält für mich aber den Vergleich mit den Imperium-Clubs nicht stand. Ich sah eigentlich keine einzige WG, welche ich vom Äusserlichen her unbedingt "haben" musste.


    Am ehesten noch reizte mich noch Ani, angeblich 20 Jahre jung. Die Bulgarin hat einen schlanken Körper, leicht hängende B-Cups, eine geile Muschi aber vor allem eine (nicht echte) Mähne, fast wie früher Farrah Fawcett (3 Engel für Charlie). Ich setzte mich dann zu ihr. Mit einem Umweg über das Smoker-Zelt landeten wir ebenfalls auf der Matte. Da sie 69 nur gegen Aufpreis anbot, buchte ich das Zusatzpaket für 50 Euro (wie gesagt 69, Lecken von Sack und After), auf den weiteren Fünfziger für einen Mundschuss verzichtete ich. Die Frau kann wirklich geil blasen. War auch ein gutes Zusehen im Spiegel. Wir schlossen die Nummer mit Missio und Doggy ab.


    Ich verköstigte mich zwischendurch mal am Buffet und statte auch der Sauna den ein oder anderen Besuch ab. Irgendwie fehlte mir in diesem Laden die Stimmung. Für das grösste Spektakel sorgte der Vogel, der sich wohl irgendwie nach drinnen verirrt hatte und nun von Kunstpalme zu Kunstpalme flatterte - und dabei manch eine Frau erschreckte.


    Eigentlich hatte ich es schon fast gesehen, als sich noch Darina zu mir an der Bar gesellte. Die Rumänin spricht gebrochen deutsch und kann sich auch in Englisch gut Unterhalten. Sie hat ein niedliches, von langen rotblonden Haaren eingerahmtes Gesicht und einen (für den Laden) überdurchschnittlichen Body. Die Nummer im Zimmer (Normalprogramm) war guter Standard, haute mich aber nicht um.


    Nach sechs Stunden Aufenthalt, drei Zimmerbesuchen kann ich das Fazit ziehen, dass die Preise in diesem Club sicher günstiger sind als in Schweizer Läden. Die Stimmung finde ich aber im Globe oder im Westside massiv besser.


    Piccolo


    Aber da ich mich mal nach der Antonina erkundigte, bekam ich leider die Antwort, man hätte über sie gar nie mehr etwas gehört, sogar die Sandy sagte mir dies, die mit ihr immer in Kontakt ist. Da fühle ich mich schon etwas :schock:! Wo mag wohl das Tonylein geblieben sein? Es wäre :traurig:, wenn sie aufeinmal nicht mehr kommen soll, aber ich kann mir dies gar nicht vorstellen. Nanu, mal schauen.


    Hallo Thomasrb
    Schau heute in den Tagesplan und du wirst Antonia finden. Jetzt wird wohl doch nichts mit der OLMA-bedingten Westside-Abstinenz.


    Piccolo

    Die von Kollege thomasrb (wie gewohnt) ausführlich und schwülstig beschriebene Deutsche heisst im Westside wohl Niki (ohne c). Die Bilder decken sich jedenfalls sehr gut mit den Angaben von thomasrb.

    Miki / Club Westside

    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Miki aus dem Club Westside veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


    • Wann war Dein Besuch?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.



    Seit dem Opening-Beitrag von papaleone sind keine neuen Infos zu Angela dazu gekommen. Hier sind nun die Fotos. Im Moment scheint ja wieder viel Blutauffrischung zu geschehen im Westside. Richtig frustrierend, dass beruflich und privat so viel los ist, dass mir momentan leider nur virtuelle Besuche möglich sind. Ändert hoffentlich bald wieder.


    Piccolo - dem bald der Schnidel platzt

    Hallo Tixi
    Klar musste ich mich bei meinem ersten Besuch bei einer Prostituierten. Bin x-fach die Strasse rauf und runter, bis ich mich überwunden habe und vor dem Schaufenster stehen geblieben bin.
    Denke aber, dass das erste Mal für Freier was anderes ist als für ein Working Girl. Ich habe während meiner Bezahl-Sex-Zeit verschiedene gute Gespräche mit Frauen geführt über ihren Einstieg in das Geschäft, ihre damaligen und jetzigen Gefühle. Ich kann mir auch vorstellen, dass dir ein Gespräch mit ein oder zwei Frauen aus dem Geschäft den Schritt erleichtern. Ob das Globe dafür der passende Ort ist, bin ich nicht sicher. Immerhin wird der Nr.1-Club des Landes von vielen WG als "Fickfabrik" bezeichnet. Vielleicht wäre ein kleinerer Club aus dem Imperium, der weit von deinem Wohnort weg ist, besser geeignet. In diesen Läden geht es meist etwas familiärer zu als im Globe. Wahrscheinlich könntest du auch in einem anderen Club "schnuppern", aber ausserhalb des Imperiums kenne ich kaum Läden, die ich dir empfehlen kann.
    Was auch immer du unternimmst - ich wünsch dir viel Glück und Befriedigung (nicht nur sexuell) dabei.


    Piccolo

    Simona / Club Westside


    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Simona aus dem Club Westside veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...

    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.


    Emma / Club Westside


    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Emma aus dem Club Westside veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...

    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.


    Ania / Club Westside


    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Ania aus dem Club Westside veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.


    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Jasmin (neu 2012) aus dem Club Westside veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.

    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Cassandra aus dem Club Westside veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.

    Die Bilder von Bella im Harem-Tagesplan verraten dem Insider auf den ersten Blick, dass es sich bei dieser neuen Frau um ein ehemaliges Westside-Girl handeln muss. Und tatsächlich: es ist Lilly. Gut zwei Jahre scheint die Rumänin von der Bildfläche verschwunden zu sein.


    Hier finde sich ihr alter Thread mit einigen Kommentaren.


    Wie sich ihr Äusseres und ihre Qualitäten in den letzten zwei Jahren verändert haben, habe ich noch nicht ausgekundschaftet.


    Piccolo

    Lilly hat offenbar nach längere Pause den Club gewechselt. Dabei ist sie der Ost-CH treu geblieben. Im "El Harem" ist sie als Bella auf dem Tagesplan aufgeführt. Die Fotos stammen aber noch aus ihrer Westside-Zeit. Ob sie heute noch so aussieht wie vor gut zwei Jahren, habe ich noch nicht ausgekundschaftet.


    Piccolo

    Zitat


    Zitat von seehecht:
    Im Westside habe ich dieses und letztes Jahr noch niemanden im Garten vögeln sehen, liegt vielleicht auch daran das sich die Ostschweizer in ihrer Heimat solche Schweinereien nicht so trauen.


    Zitat von thurgauboy:
    seehecht
    Da ist etwas Wahres dran! Im Westside habe ich es auch noch nie im Garten gemacht, man kennt ja den einen oder anderen ..

    thurgauboy und seehecht


    Dass ihr im Westside noch keine Freiluft-Aktivitäten gesehen oder selber betrieben habt, bedeutet nicht, dass es diese nicht gibt. Schon früher wurde der Garten dafür genutzt. Im neuen Garten sind der Bereich hinter dem Erdhügel und die beiden Liegestühle auf dem Erdhügel selber dafür sehr beliebt. Einmal konnte kaum wegsehen - hätte sonst dauernd das Gebüsch anschauen müssen - als es eine WG ihrem Gast auf einer Liege direkt beim Pool besorgt hat. Weiter gibt es für etwas separierten Freiluft-Sex noch die zwei Spielwiesen auf dem Balkon im 1. Stock. Und vielleicht eher ein Geheimtipp: Der Balkon der beiden ostseitigen Dachzimmer. Dort ist ein Open-Air-Fick allerdings der Nachbarschaft wegen erst nach dem Eindunkeln und einem akkustisch zurückhaltenden Paar zu empfehlen.


    Ich selber hatte in den letzten Jahren schon mehrere Freiluft-Nummern im Westside (inkl. Dachzimmer-Balkon). Eigentlich fehlt mir einzig ein Pool-Fick. Stelle es mir geil vor, dem auf der Luftmatraze liegenden Girl die vom Wasser umspielte Muschi zu lecken, ihr das selbe mit meinem Schwanz zu ermöglichen und dann im seichteren Teil bei der Treppe in geeigneter Stellung zu vögeln.


    Hat das schon mal jemand erlebt? Kennt allenfalls jemand ein WS-Girl, das dafür zu haben ist?


    Piccolo

    Nico / Club Westside


    Nico ist zwar neu im Club, aber der Name erstmals vertreten. Daher kein entsprechender Hinweis im Thema-Titel nötig. Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Nico aus dem Club Westside veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.


    Sophia / Club Westside


    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Sophia aus dem Club Westside veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.



    Lucy / Club Westside


    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Lucy aus dem Club Westside veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.



    Anita / Club Westside


    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Anita aus dem Club Westside veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.



    Habe heut mal dieser den Tagesplan gecheckt. Hat mich fast vom Hocker gehauen, was ich da an verlockenden neuen Gesichtern (präziser wäre: Körpern) gesehen habe. Scheint so als habe das Westside ganz doll aufgerüstet.


    Anita, schlank und dunkelhaarig


    Lucy und Manuela, beide blond, vollbusig die eine schlank die andere


    Sophia, brunette und mit tollem Body


    Da werd ich wohl bald mal hin müssen. Wenn sich die optischen Eindrücke in der Realität bestätigen, wird das ein heisser Sommerferienanfang.


    Piccolo - in voller Vorfreude

    Ich finde ein Kurzangebot von 15 oder 20 Minuten durchaus sinnvoll. War auch schon so geladen, dass ich auch in dieser Zeit problemlos zum Abschuss gekommen bin. Mein Standard bewegt sich je nach WG jedoch zwischen 30 Minuten und einer Stunde.


    Darum würd es mich stören, wenn die Clubs die Preise für eine 3/4-Stunde aus dem Preis für ein Quickie und eine halbe Stunde addieren. Korrekter wäre es doch, die zusätzliche Viertelstunde nach dem Tarif der halben Stunde zu berechnen.


    Dazu ein Rechenbeispiel am Westside-Tarif:
    1/4 Stunde = 90.00
    1/2 Stunde = 140.00
    3/4 Stunde = 230.00


    korrekt und fair wäre doch
    1/2 Stunde = 140.00
    15 Min. = 70.00
    3/4 Stunde = 210.00.


    Dass die erste Viertelstunde mehr kostet als jede weitere, erscheint mir gegenüber den Frauen (Dusch- und Schminkpause) fair und gegenüber den Kunden vertretbar.


    Piccolo

    Vor einigen Tagen hat das Monopolblatt der Stadt St.Gallen über den neuen Club und seinen Betreiber berichtet (Beilage), welcher vom Rotlicht fasziniert sei aber das Rampenlicht meide.


    Zwischenzeitlich habe ich von Herrn Coretti sogar Antwort auf meine Anfrage für die Angebotene Clubmitgliedschaft erhalten. Der Vip-Bereich sei derzeit geschlossen, da das Konzept geändert werde. Aktuell seien aber 15 Frauen aus verschiedenen Nationen im Club. Bei einem Besuch würden mir weitere Infos geggeben.
    Angesichts der von MCTornado genannten Preise und des mageren Infogehalts der Website bin ich allerdings noch sehr zurückhaltend.


    Piccolo

    Und was ist mit Einkaufen, Zug fahren, auswärts Essen gehen oder im Gotthard-Stau stehen? Könnte man ja auch auf Werktage oder normale Sonntage verschieben, oder?


    Ne Martyn, im Ernst. Du kommst mir vor wie mein oller Pfarrer auf der Kanzel. Wenn es für dich stimmt, die Feiertage hoch zu halten und dich des Sex zu enthalten - toll. Aber daraus gleich eine allgemein gültige Regel machen zu wollen. Ich weiss nicht.


    Ebenfalls weiss ich nicht, wie es in den Clubs läuft an den Feiertagen. Wäre ja eigentlich ein Grund für eine Erkundung. Kann mir aber gut vorstellen, dass Männer ohne Familienanschluss, dafür mit ausgefüllter 5-Tage-Woche und so weiter ganz froh sind, wenn sie an einem solchen Tag mal die Gelegenheit für einen Clubbesuch haben.


    Und ob die Frauen wirklich so ungerne an einem solchen Tag arbeiten, falls viel los ist und sich Kohle machen lässt? Wohl lieber als einem Werktag mit toter Hose und wenig Gästen im Club.


    Ich jedenfalls werde weiterhin dann in Clubs gehen, wenn diese geöffnet sind und ein ansprechendes Angebot haben, ich Lust, Zeit und Geld habe.


    Piccolo


    PS: Und falls andere bei Quagmire :doof: auch nur Bahnhof verstehen: Wiki lieferte mir die Lösung des Rätsels. Glenn Quagmire ist eine Figur aus dem TV-Cartoon "Family Guy" (keine Ahnung wann und wo die läuft). Er ist Playboy und Frauenliebhaber und wird meistens Quagmire (englisch ‚Morast, Sumpf‘, auch ‚unangenehme Situation‘) genannt und ist sexsüchtig. Er lässt keine Gelegenheit aus, ist unverheiratet und hat eine Schwäche für Lois, von der er eine aus einem Wischmopp und einem Foto gebastelte Puppe in einem Schrank versteckt hat.

    Resultat: Kein Feedback! :staunen:


    Kann mich Cupra nur anschliessen. Der Link bei "Weitere Informationen zu unserer exklusiven Clubmitgliedschaft können Sie hier anfordern." führt nur auf die Kontaktseite.
    Meine Mail mit der Bitte um Hinweise zur Clubmitgliedschaft wartet auch schon einige Tage auf Antwort.
    Werde sicher ohne mehr Infos keinen Besuch riskieren.


    Piccolo

    Nun also ist das neue Etablissment im Zentrum von St.Gallen eröffnet. Es nennt sich Extravagant Club www.extravagant-club.com an der Rosenbergstrasse 3 (ca 200 m vom Bahnhof entfernt).
    Die Mischung aus Kontaktbar und Member-Club ist gemäss Website 365 Tage im Jahr geöffnet und zwar Freitag und Samstag von 12.00 bis 05.00 Uhr und sonst von 12.00 bis 03.00 Uhr.
    Die Website ist derzeit noch wenig aussagekräftig, insbesondere fehlt eine Girls-Übersicht und ein Tagesplan.
    In den Medien war es noch recht ruhig bislang. Das "Tagblatt" hat letzte Woche berichtet. Hatte bislang noch keine Gelegenheit, mir selbst einen Eindruck zu verschaffen.


    Piccolo



    Extravagant Club
    Rosenbergstrasse 3
    9000 St. Gallen


    www.extravagant-club.com



    .

    Ich sehe es ähnlich wie Chomi. Ein Dienstleistungsbetrieb sollte für seine Dienstleistungen Werbung machen. Wenn ich die Möglichkeit für einen Clubbesuch habe, konsultiere ich die Websites der von mir frequentierten Läden und entscheide mich meist aufgrund der Präsenz von mir zusagenden WGs für ein Ziel.
    Somit ist klar, dass aussagekräftige Tagespläne für mich eine minimale Erwartung sind. Mir sind dabei wenige aber wahre Infos zu den Frauen lieber als viel Text, der oftmals bei allen Frauen identisch ist.
    Als Smartphoner fände ich es selbstverständlich toll, wenn die Website auch entsprechend optimiert wäre. Ist manchmal recht mühsam, mit dem Smarti die Tagespläne auszuspähen.
    Wenn ich nochmals den Hotel-Vergleich von Chomi bemühe, dann ist ja eigentlich dieses Forum so etwas ähnliches wie Holiday-Check für eine Hotelbuchung. Vielleicht liesse sich ja auch diese Seite mit Elementen von Holiday-Check etwas aufmotzen.


    Piccolo

    @ Dismayedami
    Ich unterstütze die Ansicht der meisten Forumsiker und schlage dir für deine ersten Gehversuche (oder sind es eher Stehversuche?) auch einen Saunaclub vor. Ich hatte damals meinen Einstand im La Vie gefeiert. Und mir hat die entspannte Stimmung in einem Saunaclub so gut gefallen, dass ich dieser Pay-Sex-Variante treu geblieben bin. Klassische Puffs kenne ich einzig aus dem reizvollen Redlight-District von Amsterdam. War es Besonderes, aber nicht vom Sex her. In der Schweiz hatte ich zudem zwei ernüchternde Erlebnisse in einem Kontakt-Schuppen.
    Mit einem Imperium-Club fährst du sicher gut, weil Preise und Angebot klar sind. Und wenn du im Forum liest, dann erhälst du auch Hinweise auf Frauen, welche dir eine gute Zeit besorgen können. Auch ich würde nicht gleich ins Globe steuern, sondern in eine der Filialen. Ob dies für einen Aargauer nun das Westside sein soll oder naheliegender das History in Liestal oder das Swiss-FKK in Dietikon (nicht ganz so grosses WG-Angebot) ist schwierig zu beurteilen.


    Wo auch immer du landest: Viel Spass. Piccolo