Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    @ Administrator
    Zum El Harem bestehen zwei Threads. Lassen die sich irgendwie zusammenführen? Am besten im anderen Thread, bei dem der Name korrekt geschrieben ist.


    Gruss Piccolo



    piccolo
    vielen Dank für den Hinweis und die Aufmerksamkeit.
    Die zwei Themen wurden soeben zusammengeführt.
    Dein 6profi-team

    Ob in Märstetten, Sulgen, Herdern, Frauenfeld oder wo auch immer: alles nur Scheisse und Abriss. Leute, spart euch den Sprit und die Nerven.


    somisg
    Du machst es Dir einfach und wirfst alles in einen Topf. Von einigen der Läden, welche Du offenbar besucht hast, habe ich der Berichte in diesem Forum wegen die Finger gelassen. Ich finde aber, dass sich auch in Winterthur-Ost zumindest zwei durchaus gute Adressen finden:


    Allen voran sicher das Westside in Frauenfeld. Dieses werde ich insbesondere während der Sommermonate wieder vermehrt besuchen. Für mich stimmt dort eigentlich alles: Preis-/Leistung, Auswahl an ansehnlichen und unterhaltsamen Frauen und vor allem der Aussenbereich. Dass Karoll nur noch selten da arbeitet, ist ein Mangel. Aber es gibt gute Alternativen.


    Auch das El Harem in Kirchberg kann sich bezüglich Preis-Leistung und Damenangebot durchaus messen lassen. Und offenbar soll ja der einstige LaVie-Star Angel nun hier arbeiten. Dies wäre eine echte Aufwertung für den Laden.
    Nachteilig ist hier sicher, dass Küssen (und FO) nicht zum Haus-Standard gehört. Es ist schon anstrengend, sich mit einer tollen Maus auf der Matte zu tummeln und immer beherrschen zu müssen, sie mal so richtig herzhaft zu küssen.
    Nachteilig beim Harem ist sicher auch, dass man kein Tageslicht hat. Deshalb ist der Kirchberger Club für mich eher ein Ziel der kalten Jahreszeit.


    Also zumindest zwei Adressen sind mir immer wieder einen Besuch wert. Ist nicht viel, aber immerhin.


    Piccolo

    Die Anzahl Beiträge über den Club hat je zunehmend abgenommen. Und auch die Besucherzahlen erreichen schon lange nicht mehr den Stand der Hochblüte vor einigen Jahren.


    Nun hat der Club seine Website erneuert. Insgesamt ist sie bedienerfreundlich und informativ. Einzig die Hinweise auf das Finanzielle sind nur mit Entdeckergeist zu finden: im Navigationspunkt "Öffnungszeiten".
    Und da stellt man dann fest, dass der Eintritt nun offenbar gratis ist. Dafür kostet weiterhin jedes Getränk. Und mit scheint, die Preise seien leicht angehoben worden:
    CHF 100.00 für ein Quickie
    CHF 150.00 für ein Halbstündchen
    CHF 300.00 für ein Stündchen
    Ein kleiner Schnäppchenjäger-Vergleich zum geografischen Konkurrenten Westside: Bei 3 Halbstündchen und 3 Cola geht man mit einem Plus von 12 Fränkli nach Hause.


    Das Girl-Angebot scheint wieder grösser zu sein. Die mehrheitlich aus Ungarn und anderen Ostländern stammenden Frauen machen zumindest auf den Bildern einen durchschnittlichen bis ansprechenden Eindruck.
    Mit Nina ist zudem eine Frau anwesend, von der ich nicht sicher bin, ob ich sie nicht auch schon im Westside gesehen habe.


    Ich muss wohl auch mal wieder vorbei schauen, um mich schlau zu machen.


    Piccolo

    hallo weiss jemand wieso karoll nicht mehr so oft im westside ist.


    oder hat sie aufgehört


    Yoshi
    Ganz zufällig ist es offenbar nicht, dass Karoll nur mehr selten auf dem Tagesplan steht. Ich habe munkeln gehört, dass sie im Club nicht mehr unbedingt gern gesehen ist, also sozusagen auf's Abstellgleis geschoben wird. Da sie aber kaum mehr da ist, konnte ich sie nicht selber nach den Gründen ihrer geringen Präsenz fragen.


    Piccolo

    Hallo Peterjoma


    Danke für den Hinweis. Hatte halt in der Navigation nach einem entsprechenden Punkt gesucht und gar nicht auf die Girls geklickt. Auf den Fotos ja durchaus ein verlockendes Angebot. Bezüglich Preis gebe ich Dir recht: unter 170 pro halbe Stunde läuft nichts. Und momentan bei den meisten Girls gar erst ab 200 die halbe Stunde.


    Gehe ich mal davon aus, dass nicht auch noch Eintritt zu bezahlen ist. Verglichen mit den Imperium-Läden fährt man bei einer Stunde (min. 340) noch knapp günstiger als beispielsweise im Westside (350). Allerdings scheint der Salon nichts weiter zu bieten als Sex (kein Wellness und so).


    Lohnt sich für mich also höchstens für einen schnellen Abstecher, wenn ich ohnehin mal in der Gegend bin. Bin aber gespannt auf Berichte über den Service.


    Piccolo

    Kürzlich hat uns Wiley mit dem Bericht über seine Eskapaden inkl. Live-Show unterhalten:

    Zuerst gingen wir auf eine Couch hinter der Bar (...) danach gingen wir nach draussen am Pool. (...) dann gingen wir wieder auf die Couch an der Bar. (...) dann fickte ich Monika an der Bar von hinten (...) dann wieder an den Pool und dann noch zu den Liegen (...) Jacky und Rahel wollten, dass ich auf der Bühne an der Bar zum Orgasmus komme......ich liess mich darauf ein und Jacky und Monika machten eine mega scharfe Lesboshow auf der Bühne.


    Am Freitag war dann organisierte Live-Show auf dem Podest an der Bar. Dafür wurden die Leute im ganzen Club "zusammengetrommelt". Nach meiner Meinung hat aber wenig verpasst, wer dem Lockruf nicht gefolgt ist. Zwei Girls versuchten mit grossem Einsatz, mit einem Gast eine heisse Nummer abzuliefern. Mir war das Ganze wenig erotisch und zu sehr Standard-Porno-Masche: Eine (stehend) küsst ihn, die andere (kniend) bläst ihn - dann Positionswechsel - danach legen sie ihn nieder, eine bläst, die andere lässt sich lecken usw.
    Die Reaktionen der übrigen Gäste und auch der anderen WG habe ich nicht als sehr begeistert empfunden. Auch mich sprach die Show nur wenig an und ich hab mich dann bald mal an einen anderen Ort verzogen.


    Ich weiss nicht, ob es eine neue Strategie ist, um zusätzliche Kunden anzulocken, oder ob es Zufall ist, dass sich derartige Shows in letzter Zeit offenbar häufen.
    Ich selber kann ganz gut ohne sein. Wenn ich einen Antörner benötige (was zum Glück selten der Fall ist), geh ich ins Kino. Vielleicht ist die Bar auch nicht der "faire" Raum für eine solche Show. Wer eins Trinken und Gesellschaft will, wird ja fast dazu vergewaltigt, der Show beizuwohnen auch wenn es ihn wenig reizt.


    Was halten andere Club-Besucher von solchen Shows?


    Piccolo - gespannt auf Eure Reaktionen

    Hallo maxitaxi,
    Aber so fahren wir nicht weiter als Frauenfeld, und besuchen das Westside. Da wissen wir, was wir haben.
    Danke.


    LG :)janosch


    @ Janosch und andere
    Das Westside ist sicher in der Ostschweiz die beste Adresse. Und Anblasen ohne und Küssen ist nach meinen Erfahrungen der übliche im Preis inbegriffene Standard.
    Vom Ambiente und den Girls her ist auch das Harem nicht zu verachten, allerdings für mich nur bei Dunkelheit. Man bekommt nämlich rein gar nichts mit, was draussen los ist (keine Fenster nach draussen). Bezüglich Küssen und FO gibt es hier nach meinen Erfahrungen aber Unterschiede.
    Früher war auch das LaVie noch eine gute Adresse. Seit dem Fernbleiben einer meiner Liebsten war ich jedoch nicht mehr dort und das Frauen-Angebot auf der Homepage hat mich bisher nicht wieder angelockt.


    Die von Maxitaxi besuchten Clubs kenne ich bislang nur aus Web und Forum - und das wird auch auf längere Zeit so bleiben. Danke hierfür an die frustrierten Rekognoszierer.


    Piccolo

    Mir ist aufgefallen, dass seit längerer Zeit die Homepage nicht mehr funktioniert. Hat der Club noch geöffnet? Danke für eure Infos.


    Hallo Mani 1


    Bin Anfang Woche in Matzingen durchgefahren. Da war Licht im Flamingo und die roten Lämpchen waren an. Und auch die Website ist online. Hast du die richtige Adresse? http://www.club-bf.ch


    Ist aber bislang nicht mein Laden, weshalb ich dir keinen echten Frontbericht liefern kann. Es gilt wohl die Methode "Versuch und Irrtum".


    Viel Glück und Erfolg - Piccolo

    Schön dass auch Lilly wieder im Westside ist. Dann war wohl auch Ihr vermutetes Fernbleiben nach der Razzia nur falscher Alarm. Wäre ja auch wirklich schade gewesen, wenn ich der netten Deutsch-Russin mit der tollen Figur nie mehr hätte einen Besuch abstatten können. Mal sehen, wann sich dazu Gelegenheit bietet.


    Piccolo

    Ich habe gehört, dass Liza Schiess (vormals Liza X Oberbüren) ein neues Lokal (Schuppä 3) eröffnet hat:rolleyes:. Wird dort jetzt, oder zukünftig auch Sex angeboten?:)


    Beefplayer
    Ich war noch nie dort, da mich der Laden nicht lockt. Im Zeitungsbericht zur Eröffnung steht denn auch: "Liza Schiess tritt Gerüchten in der Dorfbevölkerung entgegen, dass hier eine Kontaktbar oder Absteige entstehen soll. «Mein Lokal hat nichts mit Sex und Erotik zu tun», betont sie. Ein Tanz- und Unterhaltungslokal soll es sein, mit Disco, Schlager- und Volksmusik, Rock und Pop sowie Oldies."

    Hätte auch noch nicht gehört, dass da mehr läuft. Solltest Du den Versuch wagen, lass uns doch wissen, ob es sich lohnt.


    Danke - Piccolo

    Läufts den Damen nicht mehr wie einst? Grossmaulig wartet die Fangemeinde jeweils auf die Wiederkehr der Stars, und jetzt herrscht mittlere Langweile!:rolleyes: und warum fehlt Karoll heute an der Party?


    ... denn dir über die Leber gekrochen?


    Da ziehst du über verschiedene Westside-Girls her. Bei Valeria stört dich die Brille (lässt übrigens nicht nur Frauen intellektueller aussehen), bei Laura passt dir die Muschi nicht und bei Eileen hat dich deine innere Stimme ja zum Glück vor Schlimmerem bewahrt. Nur leider kann ich mit diesen "Erlebnisberichten" wenig anfangen, weil mir dein Werteraster unklar bleibt.


    Zusätzlich zur weiblichen Belegschaft, bekommt auch ein Teil der Gäste sein Fett weg. Sei doch froh, dass dir die Fans von Fahtima und Karoll wenigsten bei diesen das Feld überlassen (oder was passt dir an ihnen nicht?). Stattdessen figgst Du die fehlende Konkurrenz an.


    Mit so einer Laune gehe ich nicht in einen Wellness-Club. Was dabei rauskommen kann, können wir jetzt in verschiedenen Threads lesen.


    Machs guet - Piccolo;)

    Offenbar ein neuer Thai-Laden in Müllheim. Die Mädels sehen ja fast alle ganz ansprechend aus. Einzig bei Nadja passen für mich Bilder und Beschreibung (1,56 m, 46 kg, schlank) nicht ganz zusammen.


    Leider macht der Club keine Angaben zu Preisen und Öffnungszeiten. Kennt jemand den Club und weiss diesbezüglich etwas zu berichten. Und natürlich auch bezüglich Erfahrungen.


    Piccolo - immer offen für neue Entdeckungen



    Studio Fantastic
    Kreuzlingerstr. 19,
    CH-8555 Müllheim (TG)


    Tel. +41 79 274 26 07
    http://www.studio-fantastic.ch



    Auf der Homepage steht:
    Bodyschaummassage, Oel-Massage, Thai-Massage, Erotik-Massage

    @ Fireblade
    Die Chancen stehen gut, dass Eveline wieder da ist. In der Not frisst der Teufel ja angeblich Fliegen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Club mit Personalnot (möglichen Grund findest du hier) auch auf Frauen zurückgreift, welche in ruhigen Zeiten nicht mehr erwünscht waren. Geniesse sie wenn du kannst.


    Piccolo

    Patent Ochsner singen in "Scharlachrot": "Die isch ja filmryf, die Szene i dere Frytignacht." Die Szene am Freitagabend war weniger filmreif sondern eher sureal. Da schwirrten einige in ein kleines Wenig oder in Badetücher gehüllte Frauen durch den Club, einige Männer mit Bademänteln oder Badetüchern um die Lenden standen oder lagen gelangweilt zwischen Duschen und Kino herum und dazwischen schlichen einige Zivilisten in Strassenkleidung durch den Club.


    Diese Zivilisten waren aber keinesfalls verfrühte Besucher der Anfang März geplante Fasnachtsparty, sondern Hüter des Gesetzes auf der Jagd nach Illegalen.


    Die vorübergehend vom Vergnügen ferngehaltenen Herren erhielten einen faszinierenden Einblick in die thurgauer Polizeiarbeit. Wäre doch was für einen Werbefilm a la Zürcher Polizei? Immer mal wieder tauchte ein Hüter von Recht und Ordnung mit einer kaum Bekleideten in die Garderobe ab, um wenig später wieder aufzutauchen. Im Plastik-Beutel den er trug, waren wohl die Beweisstücke für schändliche Straftaten verpackt? Und einige Frauen waren gar angezogen und zogen sofort ab. Ohne Lust (oder Erlaubnis ?), sich von guten Bekannten zu verabschieden. Auch manch einem der zum Zuschauen verdammten Kunden war die Lust vergangen und er hatte sich längst angezogen und verzogen.


    Irgendwann war der Spuk dann vorbei, die Musik wieder an und die Bar geöffnet. Doch richtig Stimmung wollte nicht mehr aufkommen. Obwohl krasser Herrenüberschuss bestand, mussten sich die verbliebenen Frauen richtiggehend aufdrängen, um wieder dem eigentlichen Zweck ihres Daseins nachzugehen. Der Nebel um die Auswirkungen diese unangenehmen Besuches werden sich wohl in den nächsten Tagen lüften. Auf jeden Fall zieren heute zahlreiche neue Namen oder Rückkehrerinnen (z.B. Eveline) den Tagesplan. Und es fehlen andere, welche gestern vor dem unerwünschten Besuch da waren (z.B. Lilly oder Karol).


    Piccolo - der gerne auf diese Berufswahl-Einlage verzichtet hätte

    Endlich wieder Fotos im Tagesplan
    Zu lange hatte der Club keine Fotos mehr im Tagesplan. Klar konnte man in die Galerie wechseln und sich Bilder anschauen. Aber die Unsicherheit bestand immer, dass zwei Frauen mit gleichem Namen existieren und man die Bilder der Namensvetterin geklickt hat. Und dann die Enttäuschung beim Besuch im Club, wenn die Gesuchte eben nicht die Gesuchte war. Das wär ja glatt ein Grund, mal wieder einen Abstecher nach Churchmountain zu machen.
    See you there - Piccolo


    Hallo Uese61
    Nun fühl ich mich schon leicht von der Seite angepinkelt - und zwar von Dir. Ich dachte, ich hätte das Anliegen von Marsmann ernst genommen und ihm auch kompetent Auskunft gegeben. Zumindest so kompetent wie mir dies möglich ist.
    Denn Du hast ja von Deinem Wissen gar nichts weitergegeben, sondern einfach versucht Kollegen zur Schnecke zu machen.


    Aber wenigstens hast Du mir damit zur Steigerung meines Beiträge-Standes verholfen.


    Piccolo - See you in the West

    @ Marsmann


    Offenbar fehlt dir die Zeit, dieses Forum nach den zweckdienlichen Informationen zu durchsuchen. Ich nehme mir einige Minuten, und hoffe dass dadurch dein Erstbesuch zum gelungenen Erlebnis wird.


    Beim Betreten des Clubs wirst Du an der Rezeption freundlich empfangen. Und wenn Du dich als Newcomer outest, erhälst Du eine charmante Reiseleitung, welche dir (fast) alles zeigen wird.


    Im Club trägst Du entweder einen Bademantel oder ein Handtuch (um die Lenden) und Badelatschen. Beides stellt der Club. Mehr benötigst Du nicht, weniger gehört sich nicht.


    Die Zimmerstündchen bezahlst du jeweils direkt danach bei den Damen in Cash, allfällige Getränke am Ende an der Rezeption. Dort kannst Du auch Kohle nachtanken, wenn zu viel davon verpufft ist. Bankkarten sind gebührenfrei, Kreditkarten zuschlagspflichtig.


    Dein privates Gummilager wird nicht strapaziert. Die Damen haben ausreichend Mäntelchen für deinen Kleinen dabei.


    Es kommt tatsächlich vor, dass Dich die Frauen schon unten in Stimmung bringen. Allerdings dauert es in der Regel nicht lange, bis man sich ins Zimmer verdrückt, wo dann ungestört zur Sache gegangen werden kann. Und das kostet dann halt. Gleiches gilt im Kino. Wenn der Aufenthalt nur kurze Starthilfe ist und nachher ins Zimmer gewechselt wird, ist das im Entgeld für das Zimmerstündchen inbegriffen. Wenn aber das ganze Programm im Kino durchgezogen wird, gilt der selbe Preis wie im Zimmer.


    Egal wie rasch es dir kommt - eine halbe Stunde ist ein halbe Stunde. Einige Frauen gönnen Dir eine zweite Entladung. Bei vielen wird die restliche Zeit entweder mit einer Massage, mit Kuscheln und Plausern ausgefüllt.


    Ich bin gespannt auf Deinen Bericht.


    Piccolo - der immer wieder gern nach Westen geht

    Harems-Dame Jessica
    Gemäss Tagesplan ist Jessica neu im La Vie. Sie hat längere Zeit die Männer im El Harem verrückt gemacht.


    Auch ich hatte vor längerer Zeit mal der Vergnügen mit ihr und kann die Aussage des Kollegen bestätigen. Wär ja mal wieder ein Argument für einen Ab-Stecher nach Herdern.


    Piccolo

    Und wieso handelt Ihr diese Diskussion unter "Erlebnisberichte weltweit - Asien" ab statt da wo sie hingehört: Erlebnisberichte - FKK Club Sauna Studio Salon Swinger - Schweiz - Zentralschweiz"?


    Picolo
    Vielen Dank für den Hinweis. Die Beiträge wurden vom Thema "Thailand" hier her verschoben.
    Dein 6profi-team

    @ Daniko
    Bist Du dir sicher, dass Du Anette nicht mit Anne verwechselst. Ich besuche das Westside auch regelmässig, mag mich an eine Anette aber nicht erinnern.
    Hingegen ist Anne tatsächlich seit längerer Zeit nicht mehr da. Sie hat meines Wissens gesundheitliche Probleme.
    Gruss Piccolo

    Die (...) 6profi`s Uese61 (...) sind aufgrund ihrer Beitragszahl
    nicht mehr weit von den Top6-Schreibern entfernt. Weiter so!


    Administrator
    Meinst Du das nun ironisch oder ernst? Immerhin trägt der Thread den Titel "Qualität der Beiträge".
    Und Uese61 hat ja nicht wenige Beiträge mit geringem Aussagewert geliefert. Zwei jüngere Beispielen von vielen:


    25.11.08, Westside: Zufälle.... Na Galeotto,
    ich seh das Du online bist. Kein Kommentar von Dir?


    07.12.08, Westside/Laura: Laura und der Nikolaus Mir fehlen die Worte........
    DANKE Laura!


    Ist das die angestrebte Qualität? ;) oder :confused:


    Nix für Ungut. Jetzt habe ich halt auch für wenig Information einen weiteren Beitragspunkt gebucht.


    Piccolo

    Es ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass die WG am Anfang gleich 2 Kondome bereit legen. Einmal habe ich gefragt wozu das gut sei. Sie antwortete: "Es kann ja sein, dass Du es zweimal schaffst."


    Lieber Habitus
    Gehen wir mal davon aus, dass ich physisch fähig wäre, in einer - selbstverständlich bezahlten - halben Stunde mehrfach abzuspritzen. Deshalb würde mich interessieren, welche WG sich - wie von Dir beschrieben - auf solche Kunden einstellen und auch darauf eingehen?


    Für Namen bin ich Dir echt verbunden.


    Piccolo

    Ein 1/2-stündiges Erlebnis dauert immer mind. 30 min., du kannst abspritzen, so oft es geht. Habitus


    Habitus
    Auch ich gehöre gelegentlich eher zu den Schnellen. Deshalb interessiert mich, bei welchen Girls Du in der halben Stunde "so oft es geht" abspritzen kannst. Mit diesen habe ich leider im Westside noch nicht die Matratze geteilt.


    Danke für den Tipp


    Piccolo

    Zitat

    Auf den Homepages der zwei Clubs findet man leider keine Preise..


    Gruß Magic


    @ Magic


    Weiss ja nicht, wo du auf der Website des Westside geguckt hast. Hier findest Du die Preise:
    http://www.club-westside.ch/infos.php


    Ein halbes Stündchen kostet 120 plus eine mir weiterhin schleierhafte Mehrwertsteuer von aufgerundeten 10 Fränkli.


    Und was die Anzahl "Entspannungen" betrifft - sofern ich Dich anders verstanden habe als Matziko - dann gilt die Regel "1 Schuss pro halbe Stunde". Es soll auch Männer geben, welche öfter können und Frauen, welche dann nicht stur sind.


    Probiers aus und hab Spass - Piccolo

    Musik im Westside


    Es gibt verschiedene Musikstile - und verschiedene Lautstärken. Im Westside ist es ja so, dass im Zimmer meist Mainstream-Sound läuft. Z.B. Elton John, Dixie Chicks und vieles mehr und dies in angenehmer Lautstärke.


    An die Bar passt dieser Sound nicht unbedingt. Aber die konfektionierten Radio-Stationen landauf-landab machen ja täglich vor, welcher Sound massentauglich ist. Bei einem Mitbewerber (LaVie) läuft beispielsweise oft der über Kabel verbreitete "Radio Swiss Pop". Und vom Musikmix auf diesem Sender schwärmen auch viele der weiblichen Anwesenden.


    Und wenn es dann schon Hip-Hop, Teckno und anderes trendige Zeugs sein muss, könnte wenigstens die Lautstärke zurückgefahren werden. Und da dies oft nicht so ist, verziehe ich mich halt im Westside gerne auf die Sessel bei den Duschen oder auf die Liegen beim Kino. Da ist der Sound halt wesentlich leiser.

    Bin eigentlich kein Fan von Busen-Tuning. Aber bei Fathima wurde so gut gearbeitet, dass sich ihre Brust trotzdem noch sehr natürlich anfühlt.
    Und weil man ja Frauen nicht nur nach dem Äusserlichen (welches bei ihr zudem sehr toll ist) beurteilen sollte, gehört Fathima für mich immer noch zu den angenehmsten Gesprächs- und Bettpartnerinnen im Westside.


    Piccollo - mit Vorfreude auf das nächste Mal

    Karoll hat schon früher polarisiert. Die einen waren hin und weg - und andere gingen aus Prinzip nicht hin. Ich bin jetzt seit gut zweieinhalb Jahren Gast im Westside. Hie und da hatte ich einen kleinen Flirt mit Karoll aber zu mehr kam es nie. Trotz Blickkontakten bewegte sie sich nie zu mir, was ich eigentlich nicht ganz verstanden habe. Deshalb hielt ich sie auch lange für wählerisch und konnte verstehen, dass sie anderen arrogant rüberkommt.


    Vor einigen Wochen hab ich die Chance dann gepackt und sie angesprochen. Wir haben uns glänzend unterhalten. Sie hat mir dann auch erzählt, dass sie nie einen Mann anspricht, sondern die Kontaktnahme dem Mann überlässt. Klare Sache also, schade hab ich das nicht vorher gewusst und entsprechend reagiert.
    Dass ich vorher mit Fahtima im Zimmer war, hat sie nicht gestört ("Die arbeitet sauber" war ihr Kommentar).
    Unser Zimmerstündchen war klar etwas vom Besseren, auch wenn ich ihre Erwartungen an Standhaftigkeit nicht ganz erfüllt habe. Wir hatten nicht nur guten Sex sondern auch eine spannende Unterhaltung. Ich bin froh, dass ich den Schritt gemacht habe und bin positiv überrascht von ihr.


    Piccolo

    Uese61  :(


    "Ein Gramm Beispiel gilt mehr als ein Zentner guter Worte." Dieser Satz wird dem Fürstbischof von Genf, Franz von Sales (17. Jahrhundert), zugeschrieben. Ich will Dich ja wirklich nicht anf****n, aber mir scheint, der Spruch passt ganz gut zu Deinen letzten Postings.


    Denn der Informationsgehalt Deiner (Nicht)Anschuldigung an alle und niemanden liegt nahe bei Null. Aber vielleicht sind solche Postings ja einzig dazu da, um möglichst rasch in die Kategorie der Gold-Mitglieder aufzusteigen. Denn vom Neuling zum Silber-Schreiber hast Du es ja in der Rekord-Zeit von einem knappen Monat gebracht.


    Da könnt ich ja fest eifersüchtig werden, wenn ich seh, dass ich in den fünf Monaten seit meiner Registrierung erst 10 Postings geschafft habe. Ich hoffe allerding, diese seien informativ gewesen.


    Nichts für ungut und ich freu mich auf informative Berichte von Dir.


    Piccolo

    Hallo Kollegen


    Eigentlich wären ja Erlebnisberichte gefragt, doch bei mir kam es bislang nicht dazu. Rein äusserlich würd mich die zierliche Eveline ja reizen. Aber ich weiss nicht, ob sie wirklich "Feuer im A..." hat.
    Wie komm ich da drauf: Beim letzten Besuch im Westside hat sie sich - bei klarem Männerüberschuss - während sicher ner halben Stunde nur einmal vom Sofa wegbewegt, als sie Trinken nachtanken ging. Auf dem Rückweg von der Bar zum Sofa hat sie keinen der Männer angemacht, welche an der Bar sassen. Ich sass auf der gegenüberliegenden Seite des Raums, habe mehrfach zu ihrer rübergeschaut aber nicht mehr als ein scheues Lächeln geerntet.
    Wie gesagt, rein äusserlich würd sie mich reizen. Hat schon wer Erfahrungen mit ihr gemacht, die er uns hier weitergeben kann.


    Danke und viel Spass - Piccolo


    uese 61


    GFS (oder GF-Sex) ist die Abkürzung für Girlfriend Sex, also ein Zimmerstündchen bei dem Du eigentlich nicht das Gefühl hast, dass Du Sex mit einer bezahlten Liebesdienerin hast, sondern halt so (oder vielleicht gar besser) als mit Deiner Freundin/Frau.


    Und FO ist nichts anderes als Französisch Ohne (Gummi) - zumindest ein Weilchen lang aber nicht bis zum Sch(l)uss.


    Viel Spass


    Piccolo

    Erfahrungen mit den Westside Girls


    Uese61


    In Deinem Profil beschreibst Du die favorisierte Sexpartnerin so: "Attraktiv, hübsch, humorvoll und Spass am Sex haben". Deine Erwartungen decken sich weitgehend mit meinen. Aus dem heutigen Tagesplan (Sonntag) kämen für mich in Frage:


    Eveline
    Laura
    Vicky


    Gute Erfahrungen gemacht habe ich mit:
    Lilly
    Fathima


    Reizen würde mich:
    Mirella
    Karol


    Aber eben. Deine Erwartungen sind so "offen" formuliert, dass fast jede Frau diese erfüllen kann. An Deiner Stelle würd ich im Tagesplan nachschauen, ob es zwei bis drei Frauen drin hat, die Dich rein optisch ansprechen.


    Wie viel und welchen Humor die optisch gefällige Sexpartnerin hat, spürst Du beim "Schnuppergespräch" an der Bar, auf dem Sofa oder anderweitig. Und vermutlich würden Du und ich (und viele andere Kunden) Humor jeweils unterschiedlich bewerten. Ähnlich ist es ja mit Debatten über die Qualität von Gesprächen.


    Und der Spass am Sex hängt wohl auch von der Chemie zwischen der Frau und Dir ab. Dies belegen ja die teils völlig unterschiedlichen Kommentare von verschiedenen Kunden zur selben Frau.


    Das alles mag jetzt nach Oberlehrer klingen. Ich hoffe einfach, Du versuchst Dein Glück und findest ohne Enttäuschung ein tolles Erlebnis. Ganz nach dem Motto "Augen auf und rein"


    Just try it - piccolo

    Polizei Kontrolle im Frauenfelder Saunaclub Westside


    Nun haben die Arme des Gesetzes, die Polizei auch das Westside in Frauenfel heimgesucht. Vor einer Woche haben sie dem Club einen Besuch abgestattet. Leider scheint der Aufenthaltsstatus von Anastasia nicht regulär gewesen zu sein. Ich habe gehört, dass sie für einige Jahre unser Land nicht mehr betreten darf und aus der Schweiz ausgewiesen wurde. Schade. Über weitere Opfer ist mir nichts bekannt.


    Bis bald im Westside - Piccolo :(

    Hallo Forum-Master
    Bitte diesen Thread verschieben in die Region Zentral-Schweiz, wo er geografisch auch hingehört. Gibt halt nicht nur Rickenbach TG sondern auch Rickenbach LU.
    Mein Posting kann nach getaner Arbeit auch wieder gelöscht werden.

    Club Lavie | Saunaclub | Steckborner Str. 14 A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Schweiz |Tel. +41 52 747 1798 | https://clublavie.ch |

    Einer der interessantesten Clubs mit erotischen Frauen und Hausfrauen Sex in der Ostschweiz auf dem Land.

    Am späteren Abend waren mehr Herren als Frauen anwesend. Offenbar bekommt dem Club das neue Eintritt System mit nur CHF 20.- für den Club Eintritt.Und auch das Angebot an Girls hat gegenüber früher qualitativ zugelegt. Ich hatte Sex mit Veronika und bin voll auf meine Rechnung gekommen. Hoffentlich gelingt es dem Lavie das jetzige Level zu halten.