Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Camelia Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | Homepage | Google Maps | Club Profil | Sexforum Club Swiss

    Club Swiss: Neuentdeckung Camelia


    Camelia ist seit wenigen Wochen im Swiss, ein keckes junges Ding, pausbäckige Blondine, ca. 163 cm KF36, Knackpo, siehe Bilder, gute straffe Figur, nicht skinny, super gemachte Silitits , puffy nipples, dezente tatoos. :)


    An der Bar flirtete sie mich fröhlich an, auf dem Sofa ging sie voll auf Angriff, deckte mich mit innigen ZK’s ein, testete meine Betriebsbereitschaft und ich die ihre, fast hätten wir es public getrieben…Im Zimmer ein herrlicher BJ mit innigem Eierlecken und angedeutetem deepthroat und ein leidenschaftlicher hingebungsvoller GV. :)


    Eine wunderbare Neuentdeckung! :love::thumbup:


    Don Phallo 8)


    Sexforum Club Swiss Berichte Club Swiss | Saunaclub Dietikon | Club Berichte

    Club Swiss Sedcard Camelia http://club-swiss.ch/de/girls-detail.php?id=803

    Mein Besuch im Club Saint Tropez in Volketswil am Mittwoch 28. Februar 2024


    Da ich früher, und das ist schon viele Jahre her, öfters im legendären Diamonds Club in Volketswil zu Gast war, wollte ich doch mal im neueröffneten Club Saint Tropez zum Rechten sehen.


    An diesem Mittwoch (nicht Donnerstag, ausnahmsweise?) war Abendparty mit 4 Schweizer Girls angesagt, also nichts wie hin. Netter Empfang durch den Betreiber Michael, man bekommt ein Handtuch, Schlüssel steckt an den Garderobekästen. Duschen in einer Einzelkabine. Dann geht’s in den Hauptraum mit Bar. Ich habe die Einrichtung sogleich erkannt, wenig wurde seit dem Diamonds verändert. Die action findet auf zwei grossen Liegen statt, rundherum sind Sitzgelegenheiten für Zuschauer.


    Da ich erst um 19 Uhr eintraf, war die Party schon voll im Gange, ich konnte mich gerade noch zur Maribelle gesellen und etwas mitmachen, schon hiess es : Pause. Die girls verschwanden in die Garderobe, kamen dann nach etwa 20 Minuten wieder zur Bar, da gab es Gelegenheit, sie näher
    kennenzulernen:


    Camilla

    eine Italo-Schweizerin, zum ersten Mal an dieser Party, sehr hübsch, herzliches Wesen, kurvige Figur.


    Tanja

    hübsch, schlank, die gute Seele des Clubs, achtet sehr darauf, dass alle zum Zug kommen


    Nelly

    blond, attraktiv, tolle skinny Figur, auch sie aufgestellt und sehr herzlich


    Maribelle

    aspektmässig eine Latina, tolle Figur, sehr hübsch, fröhlich, unkompliziert, war im Ledermini eine Augenweide.


    Die Damen sind alle, teils in gehobenen Jobs berufstätig, machen das also nur für den Nebenverdienst und zum Spass. Mit Ausnahme der Camilla sind alle schon seit Beginn dabei.


    Die Gäste, meist jüngeren Alters, kannten sich und die girls zum Teil von anderen Party Clubs, wie dem Swiss Teeny in Oberbuchsiten oder dem Paradiso in Buchrain.


    Den Ablauf haben Punter und Thomas Luzern ja schon im Detail beschrieben, das will ich nicht wiederholen, nur so viel: Ich habe mich sehr wohl gefühlt in diesem Club, es herrschte eine gute Stimmung, die Gäste verhielten sich sehr respektvoll, es gab kaum Drängler, ich bin bei allen girls ausgiebig zum Zuge gekommen. Man spürt das Engagement des Betreibers und auch die gute Atmosphäre unter den Frauen. :thumbup:


    Anfangs waren nur 4 Gäste da, dann kamen laufend mehr, zum Schluss habe ich etwa 14 gezählt, aber es hat sich verteilt.


    Ich gehe wieder mal hin.:thumbup:


    Don Phallo 8)

    Kim aka Ramona Pepe im Club Millenium in Winterthur


    Wenn das wirklich ihre Bilder sind, dann ist der italienische Pornstar Ramona Pepe neuerdings zu Gast im Millenium.


    Auf ihrer Sedcard steht:

    "Hallo bin die Kim und das erste mal in der Schweiz!

    Komme aus Italien und bin für fast alles zu haben."


    Das mit dem ersten Mal in der Schweiz stimmt natürlich nicht. Sie war schon öfters hier, in diversen Clubs und im Club Palace, wo ich sie 2021 besucht habe und total begeistert war.

    Hier ist der Bericht:

    Ramona Pepe porn star im Palace


    Diesen Tornado darf man auf keinen Fall verpassen !!

    Hingehen !! Sie bleibt wahrscheinlich nicht allzulange.:)


    Don Phallo :)

    Mara im Mondana | Studio Erotik Salon| Bahnhofstrasse 25 | 8956 Killwangen | Aargau | Schweiz | Tel +41 79 391 01 03 | https://mondana.ch | Google Maps | Studio Mondana Profil | Studio Mondana Sexforum | Mondana Studio Berichte |


    Wilder Mix im Mondana aus Thai & Latina



    Mondana Sedcard Mara:

    https://www.mondana.ch/?cn-x--1286.html



    Mara ist ganz neu im Salon Mondana in Killwangen und ich habe sie an ihrem ersten Arbeitstag besucht. Sie wohnt in D, Deutsch ist ihre Muttersprache. Die Mutter stammt aus Thailand, der Vater aus Spanien, das gibt eine interessante Mischung, genetisch ist der asiatische Einfluss augenscheinlich dominant.


    Ist das auch bei der Wesensart so? Man sagt ja den Thais nach, sie seien fürsorglich, liebevoll, lesen ihren Männern jeden Wunsch von den Augen ab, das trifft bei Mara sicher zum Teil zu, aber das lateinische Temperament hat doch, zumindest bei mir, voll durchgeschlagen. Davon gleich mehr…


    Mara ist ca. 160 cm gross, KF36, schlank, nicht skinny wie auf den Fotos, ich habe etwas Mühe, sie auf den Bildern zuzuordnen, was ja bei den Asiatinnen nicht unüblich ist, eventuell wurden die Aufnahmen vor einiger Zeit gemacht. Sie ist sehr hübsch und sehr herzlich, war ziemlich «touchy» und angriffig, schon voll in Fahrt, bevor es richtig losging. Im Zimmer stellte sie sich gleich nackt vor den Spiegel, zog mich zu sich heran, rieb ihren Po an meinem schon prall gefüllten Luststengel und signalisierte fühlbar ihren ebenfalls schon fortgeschrittenen Erregungszustand.:)


    Dann, auf dem Bett, ein Crecendo der Lust mit feuchtfröhlichen Leckereien, die aber nur den Auftakt zu einer hemmungslosen, wilden, stürmischen, hitzigen Balgerei waren, begleitet von einem dirty talk der wüsten Sorte, es wurde sehr laut im Zimmer, was offenbar auch von aussen bemerkt wurde, die hingebungsvolle und hemmungslose Lady wollte hart und ausdauernd gefickt werden und so vögelten wir uns quer durchs Zimmer bis zum beiderseitigen Finale.:)

    Was für eine temperamentvolle Frau !:love:


    Don Phallo 8)

    Der Tagesplan im Salon Mondana verspricht ein paar spannende Herausforderungen.:mutig:

    Wie Fatima sagte, der Salon Mondana ist noch im Aufbau begriffen, es werden noch weitere Ladies dazukommen, schon jetzt und auch demnächst ist für jeden etwas dabei. Brasils, Schweizerinnen, Thais, Ungarinnen, Rumäninnen, eine interessante Zusammensetzung.:thumbup:


    Ich habe kürzlich die Mara erlebt, siehe meinen Erlebnisbericht und bin begeistert !!

    Mara ein wilder Mix aus Thai und Latina


    Don Phallo 8)

    Überall findet man in letzter Zeit den Begriff „Party“ oder „Party-Girl“.
    Was ist das genau für eine Dienstleistung: Party ❓

    Nun ja, ein Party Girl liebt halt Partys, also nicht nur Sex, sondern auch das Drum und Dran, Tanzen, Strippen für die (meist mehreren) Gäste, Schampus und Schnee und was es sonst noch gibt, meist über mehrere Stunden.


    Kann ich mir aber im Salon Mondana irgendwie nicht vorstellen.


    Don Phallo 8)

    Alma im Club Globe am Käfig in der Doggy im Stehen genommen

    Kaum war ich im Club Globe angekommen und hatte ein Getränk an der Bar geordert, kam die Alma, diesmal ohne boots, sondern in high heels, auf mich zu, Widerstand zwecklos, heute war public und sie war offensichtlich aufgeladen.


    Sexforum Globe Berichte Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte


    Sie schleppte mich zur Lounge mit dem Käfig, wo schon ein Paar zugange war, macht nichts, es hatte noch Platz auf den Sofas, ein paar Zuschauer fanden sich ein, Alma fand das erregend, was gut zu fühlen war und mich zusammen mit ihrem herrlichen BJ von 0 auf 100 innert kürzester Zeit brachte.


    Dann hiess es Aufsitzen, ein genüsslicher Ritt, ein harter ungestümer doggy im Stehen am Käfig für die Galerie, :) eine wilde Missio und nochmals ein heftiger doggy auf dem Sofa erlöste uns beide von der aufgestauten Erregung. 8o


    Wow, dieses junge Ding hats aber echt drauf und public scheint ihr wirklich Spass zu machen, was sie mir auch bestätigte.:)


    Don Phallo 8)

    Girl Marry | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Schweiz |


    Ja, ist denn das möglich? Marry (so stehts in der Sedcard auf der Globe Homepage, kein Druckfehler...) ist schon seit einem Jahr im Club Globe und noch kein Eintrag im Forum? Manche Frauen gehen einfach unter dem Radar durch, obwohl sie keineswegs unscheinbar sind. Zudem hat Marry zwei überzeugende, wenn auch nicht ganz natürliche Argumente. Nicht mit diesen, sondern mit süssen Worten gelang es ihr, mich zu einem Rendez-vous zu bewegen. :)


    Ich war zwar schon am Aufbrechen, aber dieses freundliche Angebot konnte ich nicht ausschlagen. Ich war ihr daher dankbar, dass sie nach meinen drei ziemlich wilden Nummern das Ganze ziemlich relaxed anging.


    Marry ist ca. 165 cm gross, KF34-36, knackige Figur, hübsch und wie schon erwähnt, mit grossen, griffigen boobs ausgestattet. Sie verwöhnte mich mit einem gefühlvollen BJ und innigen ZK’s, ich revanchierte mich, was ihr sichtlich gefiel, zum GV kam es dann nicht mehr, musste auch nicht sein, denn ich fühlte mich total entspannt und gelöst und befriedigt bei dieser liebenswürdigen Lady.:love:


    Don Phallo 8)



    ************


    Marry http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1260


    Club Globe

    FKK Saunaclub

    Ifangstrasse 2

    8603 Schwerzenbach


    Tel. +41 43 35 55 984

    http://club-globe.ch


    Google Maps Anfahrt


    Club Berichte Club Globe Schwerzenbach | Club-Berichte


    6profi Sexforum Globe - Club

    Club Themen alphabetisch sortiert Club Globe | Club

    Club Themen nach letztem Beitrag sortiert Club Globe | Letzter Club Beitrag


    6profi Sexforum Globe - Girls

    Globe Girls Themen alphabetisch sortiert Club Globe | Girls

    Globe Girls Themen nach letztem Beitrag sortiert Globe Girls | Letzter Girl Beitrag


    6profi Sexforum - Girls Archiv

    Archiv - Globe Girls alphabetisch sortiert Club Globe | Archiv

    Archiv - Globe Girls nach letztem Beitrag sortiert Globe Archiv Girls | Letzter Beitrag


    Globe Profil https://www.6profi-forum.com/user/921-club-globe/

    Naomi / Club Palace / FKK Saunaclub / Gisikon-Root / Luzern

    Die Rumänin Naomi ist seit kurzem neu im Club Palace, neu im Business, also zum ersten Mal im Pay6, eine Anfängerin also, laut ihren Angaben https://www.club-palace.ch/de/girls-detail.php?id=2157 Das habe ich schon oft gehört, wir werden ja sehen...:)


    Gemäss Sedcard ist sie 18 Jahre alt, das könnte hinkommen, sie ist etwa 167 cm gross (keine 170 wie angegeben), KF34-36, schlank, nicht skinny, helle, leicht rauhe Haut, titties A-B, hübsches Gesicht.


    Im Palace geht sie an der Bar gleich voll auf Angriff, und wirft mein Programm für den heutigen Tag über den Haufen. Eigentlich war ich ja wegen der Adriana, Sofia, Katja da, aber die sind nirgends zu sehen, der Club ist gut besucht heute. Also mit Naomi aufs Zimmer.


    Sie ist gar nicht scheu oder zurückhaltend, gibt gleich Vollgas, präsentiert sich freizügig, ungehemmt, aufreizend, der BJ ist super; schmatzend und schlürfend und würgend deepthroatet ( ja, richtig! ) sie mein bestes Stück als gäbe es kein Morgen. Wo hat sie das bloss gelernt? Wirklich eine Anfängerin? Sie habe 2 boyfriends gehabt, meint sie schelmisch, die müssen aber ordentlich was draufgehabt haben, denke ich, oder sie ist halt nicht so ganz neu im Geschäft? Auch der nachfolgende Fick ist wild, temperamentvoll, ungestüm und rundum befriedigend. 8o


    Was für eine versaute Göre! Man verzeihe mir den Ausdruck, er ist liebevoll und positiv gemeint.:love:


    Don Phallo 8)

    zum Thema Überpräsenz ./. Unterpräsenz und zur vermeintlichen

    "Bedrohung" durch El Perversito

    Auch dem Administrator ist es aufgefallen, dass es zu Animositäten unter einigen Schreibern kommt. Das wäre nicht nötig, ist überflüssig und nicht Zielführend.

    Habe ich da was übersehen? Nicht mitbekommen? Wer hat sich hier konkret über die angebliche Überpräsenz von ELP geäussert? Animositäten? Oder fühlte sich gar bedroht? Na sowas...


    Ich lese seine Berichte gerne, er schreibt fundiert und tiefgründig, wenn auch manchmal etwas lang, aber so hat halt jeder seinen Schreibstil. Ich finde, er ist eine echte Bereicherung für das Forum.


    Don Phallo 8)

    Roxy Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/ | Google Maps | Club Profil | Sexforum Club Swiss |


    Eine Bereicherung im Club Swiss


    Roxy ist seit kurzem im Club Swiss in Dietikon, eine attraktive Blondine mit einer knackigen Figur, ca. 170 cm gross, KF36, einem wunderschön geformten Prachtspo, Silitits, ich kam aus dem Staunen nicht heraus und – ja richtig – das ist doch die Sasha vom Freubad, die war kürzlich im FKK Neuenhof, wo ich lange Zeit vergeblich auf sie gewartet habe, denn sie war total ausgebucht, kein Wunder, sie gehört zu den Topshots. Und nun ist sie im Swiss, eine aufregende Bereicherung.


    Ihre Stammis aus dem Raum Bern, Solothurn etc. müssen nun einen etwas längeren Weg in Kauf nehmen, aber es lohnt sich unbedingt !! :)


    Sie ist herzlich, liebenswürdig und eine exzellente und hingebungsvolle Küsserin, unablässig deckte sie mich während des leidenschaftlichen Akts mit innigen ZK’s ein, welche Freude!! :love:


    Meine uneingeschränkte Empfehlung.:thumbup::thumbup:


    Don Phallo 8)



    Sexforum Club Swiss Berichte Club Swiss | Saunaclub Dietikon | Club Berichte

    Swiss Dietikon Sedcard Roxy http://club-swiss.ch/de/girls-detail.php?id=808

    Globe Kendra | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch | Google Maps | Club Profil | Club Themen| Girl Themen | Girl Archiv |


    Globe - Ich explodiere mit Kendra im Siebten Himmel


    Kendra ist seit September 2023 im Globe, hat noch keinen Bericht und keine Fotos, und das ist doch erstaunlich, denn sie ist sehr begehrt, kaum zu sehen, ist das der Grund, warum wir uns noch nie im Globe begegnet sind? Fragen wir uns beide…


    Nun, Kendra ist gross, ca. 173cm, KF34, superschlank, superattraktiv, ein sehr hübsches Gesicht mit etwas asiatischem touch, leicht mandelförmig (geschminkte) ausdrucksvolle dunkle Augen, lange dunkle Haare, kleine tits, wenige dezente tatoos, eines davon erklärt sie mir, hat eine lustige Bedeutung. Ich bin hin und weg, könnte sie stundenlang ansehen, eine Traumfrau, ich will sie gleich entführen, sie zögert etwas, will zuerst mit dem Gast etwas reden, bevor es zur Sache geht. Aber gerne. Heute ist public day, das ist kein Problem für sie, scheu ist sie nicht, wir verziehen uns auf ein Sofa. :)


    Die Lady hat was im Köpfchen, ist intelligent, gebildet, nun ist aber genug geredet, ich taste mich vor, sie setzt sich hin, spreizt einladend die Beine, ich verstehe die Aufforderung, die fleischige pussy, obwohl etwas stoppelig, ist leck- und genussfreudig, mit einer erstaunlichen Reaktion, sie revanchiert sich mit einem genüsslichen BJ, den ich nicht lange aushalte, ich will sie spüren, sie gummiert den Stengel und sitzt auf, ein gefühlt stundenlanger slow sex auf höchstem Erregungslevel beiderseits mit intensiven ZK beginnt, ich bin im siebten Himmel und explodiere im doggy heftigstens. :love:


    Später begegnen wir uns ein paarmal mit Küsschen und leuchtenden Augen im Club Globe. Ich kann sie herzlich empfehlen.:love::)


    Don Phallo 8)


    Sexforum Globe Club Berichte Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

    Für mich war diese Zeit sehr lehrreich, sie hat mir die Augen geöffnet wie schnell sich Menschen durch Propaganda zu linientreuen Mitläufern eines Unrechtsystems manipulieren lassen.

    Du sagst es, genau dieser Satz lässt sich auf das anwenden, was momentan im Westen läuft.

    Es ist erschreckend, wie sehr die russische Propaganda mittlerweile die Medien durchdringt, überall verkünden diese linientreuen Mitläufer, was für ein Unschuldslamm der Putin doch ist, wie der Westen an allem Schuld ist und Putin nur Frieden wollte etc. Ich kann es nicht mehr hören.


    Macht doch mal die Augen auf und seht, was da vor sich geht.

    Autoritäre Unrecht-Regimes sind im Vormarsch, China, Russland, Türkei, Iran, Nordkorea etc.

    Russland (Medwedew) und Nordkorea drohten schon mal mit Atomkrieg, schon vergessen?


    Und hier wird diesen Vollpfosten Köppel, Tucker Carlson, Ganser etc. noch eine Bühne geboten.

    Widerlich sowas!


    Don Phallo

    Wo befinden wir uns eigentlich hier? In einem Politforum oder einem Sexforum?


    Irgendwie schräg, dass man hier solchen Putinanhängern noch eine Plattform bietet, wo sie ihre krassen Lügen und Tatsachenverdrehungen verbreiten können.


    Fact ist: Putin hat den Krieg im Donbass begonnen, die Krim völkerrechtswidrig annektiert und überzieht ein souveränes Land seit 2 Jahren mit einem brutalen Vernichtungskrieg mit zehntausenden Toten.

    Und er will noch mehr, Polen, das Baltikum, seinen Traum von einem grossrussischen Reich verwirklichen. In seinem Reich gibt es keine Meinungsfreiheit, keine Menschenrechte, Andersdenkende werden verfolgt, verhaftet, gefoltert, vergiftet.


    Don Phallo 8)

    Tja Kollege Don Phallo
    Entweder lebst du das Wikingerprinzip „viel Feind, viel Ehr“ oder Du bist etwas masochistisch veranlagt, Oder Du hast Freude Staub aufzuwirbeln.


    Nein, lieber Newromancer , ich bin nicht masochistisch veranlagt und ich betrachte auch diejenigen, die mich im Forum angreifen, nicht als Feinde.
    Und ja, ich liebe ab und zu etwas provokative Ansagen.


    Ich antworte hier, weil der Admin das Thema Clubvergleich WS kontra LaVie geschlossen hat.
    Der Anlass für meinen Beitrag war, dass ich das Westside bei meinem kürzlichen und auch bei meinen vorangegangenen Besuchen ganz anders erlebt habe als die diversen posts, in denen das WS auf eine Weise runtergemacht wird, dass der Verdacht naheliegt, dass es sich um eine gesteuerte, rufschädigende Kampagne handelt.


    Klar, dass dann sofort auch das Argument kam, ich würde in den Imperiumclubs eine Vorzugsbehandlung geniessen und somit die wahre Situation nicht erfassen. Als ob der Mann an der Rezeption bei meinem Hereinkommen sogleich eine Nachricht an alle girls verbreitet, Achtung, jetzt kommt der DP und seid bitte alle aktiv und fröhlich und macht einen Superservice. Das ist lächerlich.


    Nun, jeder Club hat Verbesserungspotential und das kann und darf man als Gast auch ansprechen. Wenn aber solch ein Clubvergleich dazu dient, den anderen, verhassten Club fertigzumachen und seinen Standpunkt als absolute Wahrheit zu verkünden, sehe ich den Sinn solcher Vergleiche nicht ein.


    Ohnehin ist die früher respektvolle Gesprächskultur hier mehr und mehr verlorengegangen. Dieses Wutbürger-Gehabe Einzelner geht mir sowas auf den Sack. Wenn zunehmend Schreiber verbal auf primitive Weise angegriffen und beschimpft werden, wenn Schilderungen aus einem Club sogleich angezweifelt und Tatsachen umgehend ins Gegenteil verdreht werden, dann heisst das, man hört dem anderen gar nicht mehr zu, sondern will nur noch seine eigenen Argumente in die Runde pfeffern und Recht haben und dem Anderen zeigen, wo es langgeht.


    Das ist keine Diskussion mehr.


    Es ist klar, dass dies einem allgemeinem Trend folgt, der Wutbürger zurzeit Hochkonjunktur hat und alle nur noch lautstark und fordernd und wutentbrannt protestieren, die Bauern, die Linken, die Rechten, die Pro-Palästinenser, die Pro-Israelis etc.


    Don Phallo 8)

    Endlich mal ein etwas differenzierterer Beitrag über das Thema von risotino , nicht immer nur das übliche Dreinhauen mit "Stümper", "unfähiges Management", "Rattenplage" undsoweiter.

    Auch wenn ich mit vielem nicht einig gehe.


    Ich war kürzlich mal im Westside und habe alles ganz anders erlebt.

    Netter Empfang (und keineswegs arrogant, wie behauptet) durch Max und Cheyenne,

    viele Gäste (die ja angeblich alle im LaVie sind...),

    Motivierte girls, keineswegs passiv, sondern aktiv auf Kundenaquisition,

    Super Erlebnisse mit tollen, attraktiven girls.

    Kleenex und Kissen überall vorhanden (wenn man sich denn an solchen Details stört), Sauberkeit top.


    Hört doch endlich mal auf mit dieser organisierten Rufmordkampagne gegen das WS, das ist es nämlich, es ist sowas von durchsichtig, was da abläuft.:cursing:


    PS: Ich kenne und schätze das LaVie auch.


    Don Phallo 8)

    Vielen Dank mein lieber Coyote für diesen äusserst anregenden und aufregenden Bericht ! :thumbup::thumbup:

    Es zeigt sich hier sehr schön, dass sich immer wieder einzelne Exemplare der Kategorie "Ich-kann-nie-genug-kriegen" und "Ich-brauche-es-täglich-mehrmals" in einen Club - nein, nicht verirren - sondern bewusst dorthin begeben, um ihre Unersättlichkeit ein wenig zu "therapieren".:)


    Ich hatte schon ein paarmal solche Begegnungen, einmal sogar war ich mit so einer Dame ein paar Monate liiert, und sie meinten jeweils, dass ihre nymphomanische Gier nicht nur angenehme, sondern auch durchaus suchtartige, negative Seiten habe.;)


    Anyway, diese Victoria wäre einen Besuch wert...:P


    Don Phallo 8)

    Was passiert eigentlich bei einem Zimmergang, wenn ich da trotz einer attraktiven Frau, vielleicht aus Nervosität, doch nicht in Fahrt komme? Kann man sich da auch einfach nur verwöhnen lassen oder ist da ein Leistungsausweis gefragt?:?:

    Der Focus einer Begegnung mit einem WG liegt ganz klar auf dem sich Verwöhnenlassen.

    Du musst keine Leistung erbringen, wie man sie von Pornofilmen her kennt.

    Lass dich nicht irritieren von den Berichten hier, in denen etliche selbstgefällig von ihren Heldentaten im Zimmer erzählen, von den - wenn möglich mehrfachen - Höhepunkten, die sie den girls bescheren (die sind ja eh praktisch immer gespielt), von den stundenlangen Pornorammeleien und anderen Kunststücken.

    Und wenn "er" mal nicht so recht will, aus Nervosität und Leistungsdruck zum Beispiel, keine Sorge, die meisten girls haben Erfahrung damit umzugehen. Entspanne dich, lass dir Zeit und es kommt gut.


    Don Phallo 8)

    Linda / Erlebnisbericht


    Linda tritt sporadisch, meistens am Wochenende, im Swiss auf und es ist wirklich ein Auftritt, denn er beginnt bereits in der Männergarderobe, ja genau dort zieht sich die Linda jeweils um und verwandelt sich von einem Jeansgirl in eine heisse Sambatänzerin aus Rio, mit goldenem Bikini und goldenen Kettchen und allerhand Verzierungen. Es ist ein sinnliches Vergnügen, ihr zuzusehen. :)

    Sie ist aber keine Brasil, sondern stammt aus der DomRep, sieht hinreissend aus, mit einer knackigen gertenschlanken Figur, ca. 165 cm gross, KF34, da wird einem gleich warm ums Herz und nicht nur dort, ich spreche sie an, sie hat lange in Spanien gelebt, spricht mehrere Sprachen, wenig Deutsch.


    Nun, es gibtheissblütige,, temperamentvolle Latinas und andere, die es eher gemütlich angehen, Linda gehört zur letzteren Gruppe, es wurde ein angenehmer GFS mit einer sympathischen, liebenswürdigen Frau, aber eben: das Feuer hat etwas gefehlt, vielleicht ein andermal?


    Don Phallo 8)

    FKK-Neuenhof | Überblick der aktuellen Girls



    Eliza im FKK-Neuenhof:

    Ein absolutes Traumgirl in Neuenhof, mit einem skinny Hammerbody, den sie beim Liebesspiel auch gekonnt einzusetzen weiss, selten so etwas Perfektes gesehen und sie ist liebenswürdig, gefühlvoll, einfach toll, aber das wissen natürlich auch alle Gäste und so ist sie sehr begehrt. Spricht übrigens gut Deutsch.


     



    Zayra im FKK-Neuenhof

    Sie war als Celin im Club Palace in Gisikon-Root dauergebucht, im Freubad in Recherswil ständig besetzt und hier im FKK Neuenhof sieht man sie manchmal für ein paar Sekunden vorbeihuschen. Ich hatte kürzlich Glück und die Chance sofort gepackt, es war wieder mal und immer wieder eine Sternstunde mit einer wunderbaren, temperamentvollen, hingabefreudigen, sinnlichen Frau. Ich glaube, sie hat noch etwas abgenommen, mehr skinny geht nun aber gar nicht mehr. Es gefällt ihr im FKK Neuenhof, zudem reisen ihr die Stammis von überall her nach.


     



    Jessica im FKK-Neuenhof

    Muss man Jessica noch vorstellen? Ich denke nicht, sie war im Freubad ein Topstar und ist es auch hier, ich habe über sie geschrieben. Die aktuellen Fotos geben einen guten Anhaltspunkt, sie ist nicht mehr so skinny wie früher, aber es steht ihr gut.


     



    Sarah im FKK-Neuenhof

    Auch sie ein grossgewachsenes schlankes Topgirl, liebevoll, zärtlich, einfach wunderbar. Ich habe über sie schon geschrieben, war schon mehrmals mit ihr zusammen und das will etwas heissen. Eine Empfehlung braucht sie nicht, man sieht sie und – zack – das Blut gerät in Wallung.


     



    Katarina im FKK-Neuenhof

    Eine «alte» Bekannte aus dem Club Palace, gross, schlank, mit Naturbrüsten, herrlich anzufassen, sie ist angriffig, einnehmend, feurig, aber Vorsicht: Wenn es passt, fällt sie wie ein Tornado über dich her und fordert dich, dass dir Hören und Sehen vergeht.



    Celine im FKK-Neuenhof

    Eine attraktive Blondine in Neuenhof. Mit ihr hatte ich noch nicht das Vergnügen.


     



    Vanesa im FKK-Neuenhof

    Eine Freundin von Eliza, blond, schlank, attraktiv, Eliza hat sie mir empfohlen, aber immer, wenn ich mal wieder an der Bar war, hat sie mir jemand weggeschnappt.


     



    Isabella im FKK-Neuenhof

    Ganz neu im Club, sie kenne ich von einen früheren Begegnung, eine warmherzige, liebevolle Frau. Das perfekte girl next door, Empfehlenswert.


     




    Don Phallo 8)

    Jüngste Beispiele zeigen wieder einmal klar auf, dass die Beiträge einen erheblichen Einfluss haben können. Für die mittel- und langfristigen Auswirkungen, den anhaltenden Erfolg liegt aber der Ball wieder bei den Clubs und Girls selber. Die Berichte können höchstens eine Initialzündung oder ein Booster sein.

    So ist es. Berichte von bekannten Schreibern über ein neues Etablissement oder eine Neueröffnung mögen ein paar neue, neugierige Gäste ins Lokal bringen, das ist ja sicher gern gesehen. Entscheidend aber ist, was nachher passiert. Gibt es danach regelmässig Berichte auch von anderen Schreibern ? Oder läuft da nix mehr ?

    Siehe den Club Millenium....


    Don Phallo 8)

    Da hat dir dein "guter Freund" vorsätzlich Falschinformationen gesteckt damit du das öffentlich in Umlauf bringst um die Geschichte zu verfälschen. Da wird viel Müll erzählt. Auch diese Jessica Oberengstringen (Ex vom Ingo) erzählt in der Öffentlichkeit verdrehte total wahrheitsfremde Geschichten. Da haben sich so einige das Hirn böse weggepulvert!


    - Tony war weiterhin Angestellter im Globe und hatte keine Anteile am Westside


    Ok, bis auf das Detail, dass Toni angeblich keinen Anteil am WS hat, stimmte ja sonst alles.

    Warum immer gleich so kratzbürstig? Ich verbreite ganz sicher nicht vorsätzlich Falschinformationen, wozu auch ? Mich hat nur die Geschichte dieses Clubs interessiert.


    Don Phallo 8)

    Mondana und Fatima!


    Es gab ja mal einen weitherum bekannten und vielbesuchten Salon in Zürich, nähe Letzipark, das legendäre "Papillon", von den habitués einfach "Papi" genannt und von einer liebenswürdigen "Puffmutter" namens Edith umsichtig geführt. Es gab zwei Ableger, nämlich den Salon Bonita in Wollishofen und 2010 (siehe Anfang des threads) den Salon Mondana in Spreitenbach, in weiser Voraussicht, denn das Papillon in Zürich musste schliessen und zog um, zunächst nach Dübendorf, dann ins Mondana.


    Ich war öfters im Papillon und auch im Mondana, es gab dort immer wieder einige Latina-Perlen und auch etliche heisse Schweizerinnen. Das Mondana hat einen guten Ruf und viele Stammgäste und als Alleinstellungsmerkmal ein rege besuchtes Gästebuch auf der website, wo die Kunden allerlei kluge und auch einfältige Fragen stellen konnten und stets mit einer verständnisvoll-augenzwinkernden Antwort von Edith rechnen konnten.


    Nun wurde Edith pensioniert und wer hat nun das Mondana übernommen?


    Fatima die Mondana Chefin


    Die Brasilianerin war, glaube ich, 2008 im Westside, dann im Globe, wo sie in kurzer Zeit eine riesige Fangemeinde aufgebaut hat, ich war mehrmals mit ihr zusammen, ein Vulkan von einer Frau, wild, leidenschaftlich, heissblütig, unersättlich, kurzum: eine Ausnahmeerscheinung, eine Legende, ein Topshot der "alten Schule". Nun also gab es nach langen Jahren ein freudiges Wiedersehen, wir hatten einander viel zu erzählen. Fatima hat ein aktuell kleines Trüppchen von Frauen beisammen und ist sehr umtriebig, sie hat ein Netzwerk von Kontakten und will weitere Latinas und auch Schweizerinnen in den Salon holen.:)


    Sie hat mir die anwesenden Damen vorgestellt, die grossgewachsene Brasilianerin Carla, die von El perversito schon beschriebene Raissa und die Diana, aber eigentlich hatte ich keine Wahl, denn die lustsprühende und aufgeladene Diana wollte unbedingt mit mir ins Zimmer, "also ist Damenwahl heute" bemerkte ich scherzend und war überaus gespannt auf das Zimmerlebnis.


    Bilder von Diana:






    Nach einem unnachahmlichen BJ, bei dem sie meinen Stengel zunächst tief einsaugte und dann weitersaugend wieder hochzog, wie man ein Gestänge aus dem Bohrloch zieht, folgte ein wilder Ritt bis zur beiderseitigen Erlösung und Erschöpfung.:)

    Ich komme wieder !


    Don Phallo 8)

    Ergänzung zum Westside:

    Ein guter Freund hat mir interessante Details zum WS mitgeteilt.

    Demnach war das WS ursprünglich nie ein Gasthof, Hotel oder sowas Ähnliches, sondern bis in die späten 90-er Jahre eine Druckerei (!), die dann aber pleite ging und von einem neuen Mieter übernommen wurde, der das Gebäude in einen Club/Kontaktbar namens Westside umwandelte.


    Dann, wie gesagt, hat 2006 Ingo den Club übernommen, auch Tony, der Entdecker des WS, hat ein paar Anteile behalten. Die Räumlichkeiten sind nur gemietet.


    Don Phallo 8)

    Die Vorgeschichte des Westside würde mich auch interessieren.

    Das Haus wurde im April 2006 von Ingo übernommen.

    Wurde es gekauft? (was für Ingo ungewöhnlich wäre), oder ist es nur gemietet?

    Es hiess offenbar schon vorher Westside.

    War das früher ein Gasthof, also ein Restaurant mit ein paar Hotelzimmern im oberen Stock?

    Die Räume legen diesen Schluss nahe.


    Weiss jemand, z.B. ein alteingesessener Frauenfelder Genaueres darüber?

    Das Internet gibt leider nichts her.


    Don Phallo 8)

    Der FKK Neuenhof läuft gut!


    Die unter Diku schon eingeführte und unter Gabriel nun etablierte Clubrotation hat einige Topgirls vom Club Freubad und Cleoclub in den Club FKK-Neuenhof gebracht.


    Jessica, Sasha, Sarah, Eliza.....und neuerdings ist auch Superstar Zayra in Neuenhof. Ich habe mit Sarah gesprochen, sie verdient gut in Neuenhof, sonst wäre sie nicht so lange geblieben. Auch Alba war da, leider nur kurze Zeit, aber ich habe sie genossen und wie !! Es sind wenige, dafür Topgirls auf dem Plan und das zieht offensichtlich. Gabriel, so sagte er es mir, möchte allerdings 12-15 Topgirls in den Club holen.


    Don Phallo 8)

    Partys haben hier Tradition


    Erinnert sich noch jemand, dass an dieser Adresse vor über 15 Jahren mal das legendäre «Diamonds» war ? später, 2009 als Partyclub Diamonds neu eröffnet

    Partyclub Diamonds / Volketswil (ZH)


    2011 folgte eine Zeit der Veränderungen, und der Versuch einer Wiederbelebung, mal als «Club Lust», dann als «diamonds-etablissement», und als «Club Diamond».


    2012 war da eine Kontaktbar namens «White Angel» als Ableger des Blauen Aff aus Affeltrangen TG

    White Angel | Volketswil (ZH)


    Danach verlieren sich die Spuren, die Räumlichkeiten aber sind geblieben, wurden für Partys genutzt. Partys / Gangbangs haben also eine gewisse Tradition an dieser Adresse.:)


    Viel Glück für den Neuanfang !!


    Don Phallo 8)

    Von da an kippte die Party, jedenfalls aus der Perspektive von Punter, aber auch von Heiri. Zuerst ausgelassen und rücksichtsvoll, wurde es mehr und mehr zu einem Gedränge und Gerangel. Zudem entpuppten sich einige der jüngeren Teilnehmer als dauerbesetzende Egoficker. Das ist, nach Meinung von Punter, das Ende jeder guten Gangbang. Entweder markiert man selbst auch das Alphamännchen. Oder man sitzt dann eben schnell auf der Zuschauerbank. Nicht ganz: Punter ist ja vertraut mit Gangbangs, wusste Lücken zu nutzen, und kam so noch zu zwei kurzen Blowjobs, auch konnte er Tanja noch kurz lecken. Aber die Gangbang war schon an dem Punkt, wo man, mit dem Pirelli montiert, in der Reihe stramm auf die Gelegenheit zum Einlochen wartete.

    Als er dann von einem Mitstecher noch regelrecht weggeschubst wurde, war das letzte Fünkchen Geilheit schnell erloschen. Klar, auch Punter kann ellbögeln, aber das ist nicht sein Stil.

    Genau das ist der Grund, weshalb ich an solchen Gangbangs keine Freude (mehr) habe.

    Es ist nicht so sehr der Männerüberschuss (das ist ja so bei GB's) das Problem, sondern das egoistische Verhalten einiger Männer.

    Und für die Frauen ist diese zum Teil rüpelhafte Dauerfickerei auch Stress pur, weswegen die meisten nach kurzer Zeit wieder abspringen.

    Für mich ist und bleibt das legendäre Ypsilon immer noch das Mass aller Dinge. Irgendwie haben die Betreiber das damals sagenhaft gut hinbekommen.


    Don Phallo 8)

    Carolina / Erlebnisbericht


    Carolina pendelt zwischen dem Westside und dem Swiss hin und her, hier gefällt es ihr besser, meint sie. Eine attraktive Erscheinung, gross, ca. 177cm KF36, mit schlankem straffem Traumkörper, grossen, gemachten tits, die katastrophalen Bilder werden ihr in keiner Weise gerecht, suggerieren eine Fülligkeit, die nicht vorhanden ist.


    Gestern war sie als Engel an der «Angel Party» im Swiss unterwegs, die Flügel schmerzten etwas, daher setzte sie sich kurzerhand auf mich - wir kannten uns schon vom Westside - und bat um eine Massage. Den Wunsch erfüllte ich ihr gerne, allerdings blieb es nicht dabei, sondern weitete sich zu einem leidenschaftlichen und innigem Sexdate aus, wobei sie alle ihre Reize gekonnt einsetzte. Besonders stolz ist sie auf ihren frisch gewachsenen «landing strip», den sonst niemand habe im Club, wie sie anmerkte.:)

    Hoffentlich macht der Fotograf mal etwas bessere Bilder.


    Ich kann diese unkomplizierte aufgestellte Frau herzlich empfehlen ! :thumbup:


    Don Phallo 8)


    Wenn es eine bildliche Vorstellung von einem Engel auf Erden gibt, manche glauben ja an die Existenz solcher überirdischen Wesen, dann kam Alessia gestern dieser Vorstellung schon sehr nahe. Ihre Engelsflügel, die weissen dessous, der makellose Körper und das strahlende Lächeln, nein, das ist keine Vorstellung mehr, das IST ein Engel. Einfach nicht quasi geschlechtslos, wie die katholischen Engel zu sein pflegen, sondern sehr sehr sexy. :)


    Gestern wieder mal der Star des Abends, unermüdlich unterwegs, die Gäste der «Angel Party» zu verzaubern, sie mit ihrer Fröhlichkeit und ihrer gewinnenden Art, die sie sich seit ihrer Niederkunft auf der Erde im Sommer 2022 bewahrt hat, anzustecken. :)


    Sie entführte mich, nach anstrengenden public sessions, in ein Zimmer und bereitete mir den
    Himmel auf Erden. Und wir hatten riesigen Spass in der doch eher karg eingerichteten Bude.

    Ein wahrhaft himmlisches Vergnügen !! :love:


    Don Phallo 8)

    Cassandra BGR / Erlebnisbericht


    Wer im BlueUp enttäuscht nach der nicht mehr aufgetauchten Cassandra Ausschau gehalten hat, wird jetzt im Globe fündig. Dort ist sie nun seit einer Weile schon. Die 155 cm kleine Bulgarin allerdings etwas vereinfachend unter die Kategorie «kleine süsse Maus» oder «Wonneproppen» oder "Kindfrau" einzuordnen, würde ihr nicht gerecht. Denn sie hat Qualitäten, die weit über das hinausreichen und für manche Überraschung sorgen. Ich staune immer wieder, wie sich diese kleinen ultraskinny Wesen inmitten der Übermacht der grossgewachsenen Frauen behaupten können. :)


    Sie hat die Gabe, Männer allein durch ihre Präsenz zu verführen und zu willenlosen Sklaven zu machen. Gut, das ist jetzt etwas übertrieben, aber wer schon mit ihr zusammen war, weiss, was ich meine. Dementsprechend ist sie gut gebucht, kaum zu sehen, man muss schon Glück haben.

    Dieses hatte ich neulich, als ein Freund sie mir vorstellte und bin ihrem Charme, der aus ihren dunklen Augen und ihrem strahlenden Gesicht sprühte, sofort erlegen.:)


    Im Zimmer dann die erwähnten Überraschungen und erstaunlichen Wendungen, wie in einem spannenden Film. Nur ein Beispiel von vielen: Nach einem eher sanften Beginn, bei dem man sich schon auf einen zärtlichen GFS einrichtet, flüstert sie mir plötzlich ins Ohr: «fuck me hard» und dann geht’s los, aus dem sanften schnurrenden Kätzchen wird plötzlich ein wildes Wesen, das sich ungehemmt austobt. :love:

    Ich bin begeistert !! :thumbup:


    Don Phallo 8)

    Die neue (18j. ?!) Alma im Globe hat die Schwellnippel ihrer jugendlichen Natur-Bs beidseitig mit Stäbchen gepierct. Sieht super hot aus! Und hat am public Dienstag auch so performt! 😎

    Ist mir auch aufgefallen. Typus "puss(y) in boots" :) (transl. "gestiefelter Kater")


    Don Phallo 8)

    Sofia, die skinny Charme-Granate, hat sich zu einer meiner grossen Favoritinnen entwickelt, ich war sicher schon fast 10 x mit ihr zusammen, mit ihr alleine und in wechselnder Besetzung im Trio, da ergaben sich schon Traum-Kombinationen mit Silvia, Ariel, Jade etc. Sie liebt Trios und lässt die jeweiligen Partnerinnen und sich selbst zur Höchstform auflaufen. :)


    Eine Traumfrau also, sie wurde auch schon als Prinzessin bezeichnet, das ist sie, jedenfalls in der negativen Bedeutung einer hochnäsigen Diva, aber keineswegs, nein, sie ist liebenswürdig, natürlich, leidenschaftlich, umwerfend, im wahrsten Sinne des Wortes, ich wanke jedes Mal nach den längeren sessions mit weichen Knien davon, während sie quirlig und voller Energie mich unablässig weiter anstrahlt und abküsst und ihr Energielevel unverändert hoch bleibt.:)


    Ich bin nur etwas eifersüchtig, dass sie das offenbar auch mit allen so macht….Und sie
    ist gut gebucht, kaum jemals frei und oft stundenlang dauerbesetzt…

    Eine absolute Top-Klassefrau.:thumbup::love::thumbup:


    Don Phallo 8)

    Alexa

    Club Globe


    Alexa ist nun schon eine Weile hier, über ein Jahr, meinte sie, und hat noch keinen Bericht?

    Das muss schleunigst nachgeholt werden. Sie ist nicht zu verwechseln mit der skinny Alexa, über die ich vor einem Jahr mal berichtet habe, die dann als Alice im Palace aufgetaucht und seither verschwunden ist.


    Die «neue» Alexa ist ausgesprochen hübsch, schlank, ca. 160cm gross, KF34, knackige Figur, gebräunte Haut, griffige, leicht hängende tits mit toller Haptik, mehrere auffällige tatoos. Und sie ist sehr liebenswürdig und anschmiegsam. Im Zimmer startete sie ein Verwöhnprogramm vom Feinsten und entpuppte sich als hingebungsvolle und verschmuste Liebhaberin.:love:


    Ich kann sie herzlich empfehlen!:thumbup:


    Don Phallo 8)

    Emy

    Club Globe


    Emy gehört zu den recht zahlreichen grossgewachsenen Frauen im Globe. Sie ist neu hier, hat vorher in Deutschland gearbeitet, zuletzt im Sharks in Darmstadt und spricht daher gut Deutsch. Sie ist sehr hübsch, halblange dunkle Haare, hat eine tolle Figur, ca. 173 cm KF36, kleine tits und ist ausgesprochen fröhlich und ungemein «touchy» schon auf dem Weg zum Sofa,


    das geht dort nahtlos weiter, unablässig sind ihre Hände auf Wanderschaft und nicht nur bei mir, sie spreizt ihre Beine, gibt tiefe Einblicke, streichelt und reibt sich ihre pussy und windet sich verzückt, wie geil ist das denn… Bevor sie es sich selber macht, übernehme ich das für sie, Zimmer? Nee, wir bleiben auf dem Sofa, public ist kein Problem für sie, wir treiben es hemmungslos und immer wilder bis zum Finale. Verrückte Frau. Toller Einstand !:)


    Empfehlenswert! :thumbup:


    Don Phallo 8)

    Gestern Donnerstag im Globe.

    Herzlicher Empfang durch Fritz wie immer. Auf dem Sofa sitzen 2 attraktive girls in Strassenkleidern, offenbar Neuankömmlinge, und begrüssen mich freundlich. Auf dem Weg in die Garderobe begegne ich mehreren girls, die mich fröhlich grüssen. In der Garderobe huschen, wie immer, mehrere girls vorbei, aber etwas ist anders, sehr anders, alle grüssen lächelnd: „hallo“, wo sie sonst meist grusslos vorbeischweben.


    Was ist bloss los hier? ich bin perplex und gespannt, was da noch kommt.


    An der Bar entfaltet sich dann die Charme-Offensive zur Höchstform, alle, wirklich alle, girls grüssen einen freundlich und fröhlich, sogar die Anais und Anastasia, die mich sonst stets ignorierten, obwohl ich mit ihnen schon zusammen war, zaubern ein Lächeln auf ihre Lippen, es herrscht eine aufgestellte lockere Atmosphäre. Zwei Frauen nehmen einen älteren Herrn in die Mitte und kümmern sich liebevoll um ihn.


    Die Frauen sitzen nicht mehr in Grüppchen zusammen und nicht mehr an der Bar, sondern sind aktiv auf Kundenaquisition, es herrscht Hochbetrieb. Trotz einem grossen Andrang von Blaubären sind immer noch girls verfügbar, wo sie sich früher öfters in ihre Privatgemächer oder sonstwohin verzogen haben, und sie reagieren auf Ansprache sehr nett und zuvorkommend.


    Des Rätsels Lösung? Strategieänderung ? Jedenfalls ist der Chef Ingo unübersehbar anwesend und das jeden Tag, stundenlang wuselt er durch den Club Globe und schaut zum Rechten. :)


    Ich hatte 3 super Zimmer, und war restlos zufrieden. Und ich habe mich selten so wohl gefühlt im Globe wie heute. Ich wünschte mir, dass es so weitergeht...:thumbup::thumbup:


    Don Phallo 8)

    Mein Wiederholungsbesuch vergangenes Wochenende


    Eröffnungspartys sind ja schön und gut, sind immer gut besucht und ziehen viele Neugierige an. Das Lokal ist brechend voll, die Stimmung ausgelassen, es werden Häppchen gereicht, ein Buffett aufgebaut, girls von anderswo "eingeflogen" undsoweiter. Aber wie sieht es danach aus ? Wenn der Alltag wieder eingekehrt ist ? Darum sind solche Zweitbesuche oft aufschlussreich.


    Ich war also am Wochenende wieder mal dort.


    Der Empfang, durch Diku persönlich, wie immer sehr freundlich. 10 girls anwesend, darunter die Sarah, immer noch da, sie wollte mal schauen, wie sich die Sache entwickelt. Offenbar zu ihrer Zufriedenheit. Und die girls alle gut gelaunt wie bei der Eröffnung und gut gebucht, zeitweise waren alle Zimmer besetzt und keine Frau mehr zu sehen. Diku versprach, dass es Rotationen geben würde, attraktive girls aus den anderen Clubs sollen regelmässig im FKK Neuenhof auftauchen.


    Eine davon war die Adel, eine sympathische Dame aus dem Cleo, die überaus anschmiegsam war und mich mit ihren zwei unübersehbaren grossen Argumenten überzeugen konnte. Auch im Zimmer war sie eine Wucht.:)


    Bilder von Adel:

     


    Die andere, und für mich ein wesentlicher Grund, um hinzugehen, war die Jessica, Superstar aus dem Freubad, leider nur kurze Zeit, am Wochenende da. Und, wie sollte es anders sein, ein super Zimmer mit dieser Hammerfrau. Solche Granaten würde ich mir öfters im Neuenhof wünschen.:love:


    Bilder von Jessica:



    Don Phallo 8)

    Krankheiten durch Lebensmittel


    Es gibt, ich habe es erwähnt, diverse Krankheiten, die man durch verdorbene oder kontaminierte Lebensmittel bekommen kann. Fast immer ist der Magen-Darm-Trakt betroffen. Gewöhnlich kennt man diese Krankheiten unter dem Oberbegriff der «Lebensmittelvergiftung».


    Es gibt 2 unterschiedliche Kategorien:


    Die eigentliche Lebensmittelvergiftung


    Wird ausgelöst durch Toxine (=Giftstoffe), die sich in Lebensmittel befinden oder dort hineingelangen und durch das Essen aufgenommen werden. Am häufigsten sind das Toxine, die durch ein Bakterium namens Staphylococcus aureus gebildet werden. Dieses Bakterium findet sich oft in Hautinfekten.


    Beispiel: Der Koch hat einen Eiterpickel an der Hand, so gelangt das Bakterium bei der Zubereitung in die Speise. Das nachfolgende Kochen oder Braten tötet zwar das Bakterium ab, nicht aber den Giftstoff. Die Folgen sind meist heftige Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und Bauchkrämpfe. Toxine finden sich auch in Pilzen, in Fischen und Fleisch (Schwermetalle wie Quecksilber, Arsen, Zink) und in Pflanzen.


    Die Lebensmittelinfektion


    Hier sind es Bakterien oder Viren oder Parasiten, die durch das Essen in den Körper gelangen und eine Magen-Darminfektion auslösen. Bekannt ist die Infektion durch das Bakterium Campylobacter, welches sich in über 50% des Geflügels findet. Kocht oder brät man das Hühnerfleisch nicht vollständig durch, kommt es zur Infektion. Auch kann das Bakterium bei der Zubereitung von anderen Speisen dorthin übertragen werden, z.B., wenn der Salat auf demselben Schneidebrett gerüstet wird, wo vorher das Pouletschnitzel aufgeschnitten wurde. Infektionen durch Campylobacter sind heute häufiger als diejenigen durch Salmonellen. Eine häufige Ursache sind Infektionen durch das Bakterium Escherischia coli (meist abgekürzt als E.coli). Es lebt in unserem Darmtrakt. Wäscht der Koch nach dem Stuhlgang die Hände nicht gründlich, gelangt es z.B. in den Salat und löst Durchfall aus. Gewisse E.coli-Bakterien können auch Toxine bilden, sodass, wie in der obigen Kategorie das Kochen den Durchfall nicht verhindert.


    Auch schwere, oft tödliche Durchfallerkrankungen wie die Cholera gehören in diese Kategorie. Im rohen Fisch oder Fleisch können sich Parasiten finden, die sich in unserem Körper einnisten und lange unbemerkt bleiben.


    Fazit:

    Wie man unschwer sehen kann, ist bei der Zubereitung von Speisen eine tadellose Sauberkeit in der Küche, wie auch das Einhalten von strikten Hygienestandards durch das Küchenpersonal extrem wichtig. Dies auch noch aus einem anderen Grund: Verdorbene oder unsachgemäss gelagerte Lebensmittel, Speisereste, Dreck etc. ziehen unweigerlich Viecher, wie Ratten, Kakerlaken und andere Käfer an. Und die können wiederum diverse krankmachende Bakterien in die Lebensmittel übertragen.


    Don Phallo 8)

    Der Name des Clubs gehört in den Bericht, darauf hat die Allgemeinheit einen Anspruch! Die Arbeit der Inspektoren und ihr Amt dienen eigentlich dem Schutz der Bevölkerung und werden vom Steuerzahler finanziert. So sollte der Steuerzahler Einblick in die Grüsel-Liste jeder Küche bekommen, damit er sich schützen und entscheiden kann, wo er Speisen konsumieren kann und wo besser nicht. Eine öffentliche Grüsel-Liste wäre für die Gastronomie die beste Erziehungsmassnahme zur Qualität und Hygiene.

    Interessanterweise veröffentlichen die Lebensmittelinspekteure niemals die Liste der beanstandeten Betriebe. Vermutlich, weil es für die betroffenen Betriebe der Super GAU wäre und man denen nochmals eine Chance zur Beseitigung der Missstände geben will ?

    Oder steckt da wieder mal eine Lobby dahinter ?


    Eigentlich sollte man in jedem Restaurant mal einen Blick in die Küche werfen können, da würde man Bauklötze staunen, wie es da manchmal aussieht !


    Don Phallo 8)

    Lächerlich. Vom abgelaufenen Lebensmittel oder unsauberer Küche ist noch keiner krank geworden. .. Im Saunaclub ist eine Gesundheitskontrolle der Girls notwendig, aber nicht eine Lebensmittellkontrolle.

    Das sehe ich ganz anders. Wenn irgendwo Speisen für Gäste zubereitet werden, sei es im Restaurant, Club, Festhütte etc. ist tadellose Sauberkeit Pflicht.


    Und es gibt sehr wohl diverse Krankheiten, die durch verdorbene Lebensmittel, mangelnde Hygiene etc. ausgelöst werden.


    Don Phallo 8)

    Surria, dieses zauberhafte Wesen, ist als "Teeny Surria"neuerdings im Swiss.

    Siehe auch die diversen Berichte vom WS.

    Und sie hat Bilder !!


    Don Phallo 8)


    Was die Autoren, Schreiber-(linge), Märchenonkel etc mit dem ewigen RESPEKT-Geschwafel die ganze Zeit sagen wollen ist sowiso dubios.

    Sogar in der Signaturen von Schreiberlingen kommt den dubiosen Respekt schon mal vor.

    Respekt bedeutet Wertschätzung, Achtung, Aufmerkasamkeit gegenüber einer Person.

    Ich sehe nicht, was daran falsch oder negativ oder ein "Geschwafel" sein soll.


    Don Phallo 8)

    Cleo DomRep / It  


    Cleo braucht wohl kaum noch vorgestellt zu werden, viele dürften sie kennen, sie war schon mal im Tessin, im Cleo («die Cleo vom Cleo»), Freubad, Palace etc. Die Mutter stammt aus der DomRep, sie selbst ist in Italien aufgewachsen, spricht mittlerweile Französisch, Spanisch, Italienisch Englisch und auch Deutsch, ein Multitalent mit schlankem Top-Body, 162 cm, KF34, knackiger Po, eine Latina in Perfektion. Sie findet sich selber etwas zu dünn, ich finde nicht.:)


    Und sie ist herzlich, offen, im Gespräch und ihrer Wesensart, eine Frohnatur und im Zimmer feurig und leidenschaftlich. Eine Latina halt.:love:

    Ich kann sie herzlich empfehlen.:thumbup:


    Don Phallo 8)

    Mein Besuch im neueröffneten FKK Neuenhof am Donnerstag 23. November 2023


    Am Nachmittag dieses sonnigen Herbsttages habe ich mich nach Neuenhof aufgemacht. Die Parkplätze waren gut gefüllt, teilweise wurde in 2 Reihen hintereinander geparkt. Das Parkplatzproblem wurde also entschärft.


    Der Empfang:

    Netter Empfang durch eine sehr attraktive Dame, die ich auch schon mal als WG irgendwo gesehen habe und die ich ohne zu zögern gebucht hätte, wenn es denn möglich gewesen wäre…

    Hier zeigt sich gleich ein Nachteil des insgesamt doch kleinen Clubs: Die Rezeption, bzw. der Raum davor ist einfach sehr klein, sodass sich ankommende Gäste, solche, die in die Garderobe begeben und diejenigen, die ein Zimmer mit einer Dame buchen gegenseitig auf die Füsse treten. Kann man aber ohne gewaltige bauliche Eingriffe nicht verändern. Immerhin ist der Eingang durch eine Art Tunnel nun vor der Witterung geschützt, früher stand man draussen und im Winter blies die kalte Luft, jedesmal wenn sich die Türe öffnete, voll in den Barbereich herein.


    Erst mal den (aktionsmässig reduzierten) Eintrittpreis von CHF 39.- gelöst, dafür gibt’s gratis Softdrinks, 1 Cocktail, Essen und die Benützung der Wellnesseinrichtung, ein kurzer Blick in den Barraum und dann in die gegenüber früher unveränderte Garderobe.


    Einrichtung:

    Für die Dusche begibt man sich dann über die steile Treppe in den oberen Stock, dort ist auch die Wellnesseinrichtung, (Sauna und Dampfraum, davor drei Liegen), es gibt noch ein Jacuzzi im Aussenbereich. Die Duschen wurden etwas überarbeitet, waren tadellos sauber.


    Meinem Eindruck nach wurde gegenüber den Umbauten im Club Hercules nur wenig verändert.

    Der Hauptraum, die Bar und Lounges, wurden stilistisch etwas aufgemotzt, sie präsentieren sich jetzt in deutlich wärmeren Farben mit Holzlamellen. Die Position der Bar wurde beibehalten. Der Aussenbereich, ich habe es früher schonmal erwähnt, der aufwändig und kostspielig zu einer Art vollständig geschlossenem Wintergarten umgestaltet wurde, blieb infolge der Kälte geschlossen. Eine Heizung dieses grosszügigen Bereichs wäre viel zu kostspielig.


    Kurz konnte ich auch noch den Manager Diku kennenlernen, ein sympathischer Typ. Natürlich von der Cleo/Freubad/Zeus Gruppe, wie auch schon beim Hercules, also wurde einfach das Management ausgewechselt, soviel zum «wieder in guten alten Händen»


    Essen:

    Zu Essen gab es auch was, diverse kalte Häppchen wurden schön angerichtet präsentiert. Ich überlasse es Anderen, ausgiebig darüber zu berichten, das Essen interessiert mich eigentlich am wenigsten in einem Club.


    Die Frauen:

    Im Barraum tummelte sich eine stattliche Anzahl Rotbären, und die angekündigten 15 Ladies, oder mindestens ein Teil davon, die nicht auf dem Zimmer waren, sassen erwartungsvoll an der Bar oder in der Lounge davor. Und sie waren recht aktiv, voll motiviert, sprachen unentwegt die Gäste an, das war eine sehr erfreuliche Veränderung gegenüber dem Hercules, wo die Damen es vorzogen, meist in Grüppchen in den Lounges unter sich zu bleiben. Die eine oder andere Frau kannte man vom Cleo, Freubad oder Olymp, ob sie bleiben oder nur zur Eröffnung «eingeflogen» wurden, wird sich zeigen.


    Meine Zimmer:


    Cataleya

    vom Freubad, eine attraktive schlanke Blondine, ca 167cm gross, KF34, die Bilder werden ihr in keiner Weise gerecht, mit ein paar dezenten tatoos, und Nippel-/Muschipiercings baggerte mich sehr freundlich, ja fast überschwänglich an, als ob wir uns schon sehr lange kennen würden, dabei waren wir mal im FB zusammen, Sexyboy99 meinte, sie habe keine so gute Rückmeldungen, aber das kann ich nicht bestätigen, sie ging sehr aktiv und leidenschaftlich zur Sache, ich konnte nichts bemängeln und war begeistert.


    Bilder von Cataleya:


     



    Sarah

    vom Olymp, Freubad etc., sozusagen der Star des Clubs, eine hochgewachsene skinny Schönheit, ca. 170 cm gross, KF34, scheint allen bekannt zu sein, jedenfalls war sie pausenlos gebucht, wurde zum Teil schon an der Rezi abgefangen, ein traumhaftes date mit einem völlig natürliche girl next door ohne Starallüren und mit einer sehr herzlichen Wesensart.


    Bilder von Sarah:


     



    Yasmin

    ein quirliges, lebhaftes girl, ständig in Bewegung und am Tanzen, ca. 160 cm, KF36, mit grossen Glocken, drückte ihren Po aufreizend gegen meine Vorderseite, was natürlich nicht ohne Folgen blieb. Auch mit ihr ein stürmisches, ausgelassenes Erlebnis, entsprechen ihrem heissblütigen feurigen Wesen.


    Bilder von Yasmin:


     



    Fazit:

    Ein gut gelungene Neueröffnung eines doch schon seit fast 20 Jahren bestehenden Clubs (ganz am Anfang hiess er «Saturn»), ein Relaunch nach einem umfassenden Umbau, nachdem der «Hercules» nicht den Erwartungen entsprochen hat. Es zeigt sich halt auch hier wieder, dass das A und O eines Saunaclubs die Frauen und deren Führung ist. Und das hat sich offensichtlich zum Besseren geändert.


    Die erste halbe Stunde Zimmer war tatsächlich kostenlos, das hat tadellos funktioniert, danach zahlt man CHF 120.- pro 30 Min.


    Der Andrang war an diesem Nachmittag überschaubar, ich hätte erwartet, dass der Club brechend voll war, denn wo es etwas gratis gibt, da geht der Schweizer hin, vielleicht war’s am Abend anders. Die Qualität einiger Bilder sollte verbessert werden. Der Hoffotograf macht ja sonst gute Fotos.


    Don Phallo 8)

    Da muss sie sich aber gewaltig gesteigert haben. Ich habe sie vor ein paar Tagen an ihrem Einstand im Club besucht, sie hat in Österreich und Deutschland privat gearbeitet und hat sich nun zum ersten Mal in einen Saunaclub gewagt.

    Ich empfand sie als etwas zaghaft und zurückhaltend mit durchaus Potential nach oben. Anscheinend hat sie sich nun entfaltet…:)


    Don Phallo 8)

    Die Karawane (wer auch immer damit gemeint ist?) zieht lt. Gerüchten dorthin, wo die unbekannte graue Eminenz sie hinschickt. Angeblich werden freie Eintritte hinterlegt. 😉

    Ich denke, dass der Karawanenführer bestimmt, wohin die Truppe zieht.

    Aktuell haben sie es sich im LaVie gemütlich eingerichtet, da braucht es schon einiges, um aufzubrechen und weiterzuziehen...:)


    Don Phallo 8)

    Früher wurde es von den Nachbarn tolleriert, wenn die Kunden vom FKK am Abend oder am Wochenende ihre Parkplätze benutzt hatten. Die Stimmung ist halt leider auch nicht mehr ganz die gleiche. Ich hatte mal mein Portemonnaie im Auto vergessen, und musste es holen. Also ging ich schnell mit Badetuch um die Hüfte und Mantel bekleidet zum Auto. Ein Nachbar hat mich gesehen, und ein riesiges Gezeter losgelassen. Ich fragte ihn, was ihn denn genau störe.

    Ich merkte aber bald, dass es gar nicht darum ging, sondern einfach die Tatsache, dass ein solcher Club nebenan ist, scheint für die Gutbürgerlichen Leute ein Problem darzustellen.

    Nun, es ist ein Industriegebiet, es gibt keine Wohnungen dort. Die lieben Nachbarn sind also alles Angestellte oder Arbeiter der Firmen, die haben folglich nichts zu meckern. Ich könnte sogar wetten, dass der eine oder andere abends noch rasch in den Club huscht.

    Da könnte man sich schon eher am Schrotthändler gleich neben dem Club stören...


    Don Phallo 8)

    Bleibt zu hoffen, dass genügend Parkplätze zur Verfügung stehen. Wenn die Kunden wieder umkehren, weil sie keinen Parkplatz finden, nützt das beste Konzept nichts.

    A und O sind die Girls. Parkplätze sind und waren nie ein Problem. Für geile Girls laufen Kunden zur Not auch 5 Minuten, für Servicenieten wollen sie nicht mal mit dem Auto direkt in den Club fahren.

    Parkplätze sind für einen Club sehr wohl wichtig!

    Der Club FKK-Neuenhof hat gerade mal etwa 8 Parkplätze, das war's dann. Und in diesem Industriegebiet gehören alle Parkfelder zu dort ansässigen Firmen, es gibt praktisch keine öffentlichen Parkmöglichkeiten in der Umgebung.


    Don Phallo 8)

    Warum regt dich hier jeder über die Bilder auf. Ob gut oder schlecht, vorteilhaft oder nicht, das ist ja reine Geschmackssache. Ich auf jeden Fall bums ja nicht die Bilder. Und wer die Girls im Laden kennt weiss ja wie sie in Natura aussehen. Fanny Honey, sieht in echt noch besser aus. Und heiss ist sie sowieso.

    Was mir beim LaVie auffällt: Neue girls werden auf der website sofort mit Bildern vorgestellt. Und diese Bilder sind echt gut, keine Amateurfotos.

    Habe ich so nur beim LaVie gesehen.

    Bei anderen Clubs sind neue girls oft wochen- oder gar monatelang ohne Fotos.


    Don Phallo 8)

    Setcard oder Sedcard?   - Sedcard !


    So ungewöhnlich es vielleicht klingen mag, aber es heisst tatsächlich Sedcard.

    (ich habe es früher schon mal geschrieben)

    Zum besseren Verständnis müsste man noch erwähnen, dass das Wort nichts mit dem Englischen set = Satz zu tun hat, sondern von einem Eigennamen, eines Herrn Sed stammt.


    wikipedia:

    Benannt sind Sedcards nach dem Erfinder Sebastian Sed,[2] dem Geschäftsführer (mit Teilhaberin Dorothee Parker) der britischen Modelagentur Parker-Sed. Diese war in den 1960er Jahren mit Büros unter anderem in Hamburg und New York City als eine der ersten Agenturen auf vielen Kontinenten tätig. Zur Vereinfachung von Auswahl und Buchung der internationalen Modelle entwickelte Sebastian Sed eine Standardisierung, die rasch auch von anderen Agenturen angewandt wurde. Durch seine kleine „Erfindung“ ist Sebastian Sed nicht reich geworden; die Agentur Parker-Sed wurde 1993 geschlossen. Die SedCard aber ist geblieben.


    In den Vereinigten Staaten sprach man Sebastian Seds Nachnamen stets als „Zed“ aus (englisches „Z“ gesprochen als stimmhaftes „S“). So entstanden die Bezeichnungen Zed Card, Z Card oder Sed Card.[3] Die international gebräuchlichste Bezeichnung lautet Comp Card. Häufig wird „Sedcard“ fälschlicherweise auch als „Setcard“ (mit „t“) geschrieben, abgeleitet von Filmset oder Fotoset.[4] Eine andere, irreführende Erklärung verweist auf sed als Kurzform des englischen Verbs to seduce = verführen.


    Don Phallo 8)

    Isabel Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | Homepage | Google Maps | Club Profil | Sexforum Club Swiss |


    Club Swiss: Isabel Skinny


    Isabel ist wunderschön, ca. 167 cm gross, KF34, skinny mit eher kleinen tits und sah in ihrem roten Minikleid schlichtweg hinreissend aus. Sie wirkte etwas schüchtern inmitten all der exaltierten und angriffigen Partygirls, aber das änderte sich im Zimmer im Club Swiss schlagartig.


    Auf ein liebevolles Verwöhnprogramm folgte eine leidenschaftliche, gefühlvolle, innige Zeit mit einer zauberhaften Frau. :love:


    Sehr empfehlenswert im Club Swiss! :thumbup:

    Hoffentlich bleibt sie noch lange !!


    Don Phallo 8)



    Sexforum Club Swiss Berichte Club Swiss | Saunaclub Dietikon | Club Berichte

    Alina gehört vomoptischen her sicher zu den attraktivsten Frauen im Globe, eine 10/10 würde der
    Frauenversteher sagen. Gross, gertenschlank, waffenscheinpflichtiger Hammerbody…
    Ich kann der ausführlichen Beschreibung durch Miniman nur zustimmen und sie ist nicht etwa arrogant oder hochnäsig, sondern sehr freundlich, hat ihre Natürlichkeit bewahrt und entwickelt sich für mich allmählich zu einer Top-Favoritin, ich war schon mehrmals mit ihr zusammen und der Sex wird immer noch besser…:love:


    Don Phallo 8)

    Seit über 5 Jahren kein Bericht mehr ?

    Mio war wieder mal für einen Kurzbesuch im Land, sie ist seit 7 Jahren sporadisch im Globe und hat
    viele Stammkunden. Sie wohnt in Hamburg, hat aktuell ihren Lebensmittelpunkt in Ibiza, wo sie für
    diverse Clubs werberisch und künstlerisch tätig ist.

    Sie ist auch ein "Gesamtkunstwerk" mit vielen sehenswerten tatoos, die sie zum Teil selber
    entworfen hat. Und sie ist eine liebenswürdige Person, offen, herzlich, zugewandt, sehr mitteilsam und hat sichtlich Spass an der schönsten Nebensache der Welt und ich natürlich auch.:love:

    Ich kann sie herzlich empfehlen. :thumbup:


    Don Phallo 8)

    Clara neu / Erlebnisberichte


    Clara ist ganz neu im Club, eine attraktive, schlanke, dunkelhaarige Rumänin mit knackiger Figur, ca. 167 cm gross, KF34, nicht skinny, und mit grossen Brüsten, die völlig natürlich aussehen und sich auch so anfühlen, aber erst bei näheren Hinsehen entdeckt man die feinen, kaum sichtbaren Narben. Chapeau dem Chirurgen! Super gemacht! Sie hat ein paar dezente tatoos und trägt eine Zahnspange.


    Und sie sei zum ersten Mal in der Schweiz, zum ersten Mal in einem Club und zum ersten Mal mache sie diesen Job. Ich bin etwas vorsichtig mit solchen Aussagen, sie aber meint, sie habe schon mit Freunden ziemliche Erfahrungen gesammelt. Wir werden sehen. :)


    Noch etwas unvertraut mit den Abläufen lotse ich sie in ein Zimmer im oberen Stock und sie zeigt mir ihren Erfahrungsschatz. Und der ist wirklich erlebenswert. Ihre Spezialität: Eierlecken, das sie genüsslich und mit Hingabe zelebriert, dann ein gefühlvoller BJ und ein inniger GFS mit einer sympathischen Frau.:love:


    Ich kann sie herzlich empfehlen.:thumbup:


    Don Phallo 8)

    Elisabeth / Erlebnisberichte


    Elisabeth ist eine grossgewachsene schlanke schöne Frau, Topfigur, ca, 178cm gross, KF36, mit leicht gelockten dunklen Haaren, die ein wunderschönes Gesicht umrahmen, eine elegante Erscheinung, die man sich auch sehr gut in einem Abendkleid vorstellen kann, kein Teeny, sie ist seit 3 Monaten im Club.

    Sie wirkte auf mich etwas unnahbar, taute dann aber im Gespräch auf und im Zimmer erst recht, was zu einem genuss- und hingebungsvollen GFS führte.:)


    Ich kann sie herzlich empfehlen.:thumbup:


    Don Phallo 8)

    Gäste die früher im Plan-B waren, hauptsächlich wegen den Suppen, Würsten, Raclettes, Käse Fondue, Schlachtplatten, Poulet Flügel, Spaghetti Bolognese, Kuchen, Guezele usw. haben den damaligen Erfolg vom Plan-B dem Essen-Angebot zugeschrieben. Man erinnere sich auch noch an die früheren hemmungslosen Fressbeiz-Orgien auf der Alp ;). Die gleichen Gäste sind in der Karawane weitergezogen ins Blue-Up, dann ins Elegant und nun sind sie im Lavie. Im Lavie verweilen die Gäste auch stundenlang und bekommen gar nichts zu Essen, zuvor im Elegant auch nichts und das ist der beste Beweis dafür, dass in den Clubs kein Essens-Angebot nötig ist, denn sie laufen auch ohne Essen wie man im Lavie, El Harem und anderen Clubs sieht.

    Ja, die Karawane...

    Die war mal im PlanB, was wurde doch der "Bratwurst-Club" über den grünen Klee gelobt, alle girls dort waren Spitze und etliche Schreiber versammelten sich dort und verfassten fleissig Berichte. Und Max war für eine zeitlang der Beste.

    Dann zog die Karawane weiter, es wurde still um den PlanB, man liess sich im Cleo nieder, auch dort wieder endlos suuuper Berichte noch und noch. Heute: wenig Echo.

    Weitere Stationen: SexPark, BlueUp, Zeus, Freubad und Elegant.

    Oh ja, das Elegant. Die angeblich besten Weiber waren dort und die Schreiber übertrafen sich in Lobgesängen. Heute: niemand schreibt mehr über diesen Club. Offenbar tote Hose. Stillschweigen.


    Nun ist die Karawane seit geraumer Zeit im LaVie angekommen. Selbstverständlich sind dort die besten und nettesten girls ever, die Erlebnisse suuuper und kaum zu toppen, und das Management macht ALLES richtig, wirklich alles!! AO? die Diskussion flammte kurz auf, es wurden sogar Anleitungen geschrieben, wie man zu AO im Club kommt (!) , früher wäre ein Sturm der Entrüstung losgebrochen, aber eben: sie machen Alles richtig dort und bei jeder Girlsbeschreibung folgen Dutzende Echos, wo sonst niemand auf einen Bericht antwortet, gewisse Schreiber wetteifern um die positivsten Berichte. Negatives? Gibts nicht.


    Nun frage ich mich: wohin zieht die Karawane als Nächstes?

    Vorschläge? :)


    Don Phallo 8)

    Die frühere BUMSALP besuchte ich damals wöchentlich, verweilte dort oft bis zu 6 Stunden inkl. Essen, Ausgaben jedesmal 400-600 CHF mit Eintritt und Zimmergängen.

    Das "Restaurant" in der Bumsalp war schon speziell, leicht erhöht gelegen und so positioniert, dass man den ganzen Club überblicken konnte. Die girls, die dort assen, waren einem flirt mit den Gästen ganz und gar nicht abgeneigt und immer wieder kamen auch girls unten vorbei, die einem ansprachen, während man am Essen war. Habe ich so in keinem anderen Club erlebt.


    Don Phallo 8)