Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Club Palace Gisikon-Root
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Zentralschweiz / Innerschweiz · Kanton Luzern, Schweiz)
Bahnhofstrasse 19C, 6037 Gisikon-Root · Tel. +41 41 450 00 33

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Erstbesucher-Guide

Der Club Palace Gisikon-Root (auch Palace Gisikon oder früher Inge’s Palace) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz.

Die Clubanlage erstreckt sich über zwei Ebenen und umfasst Bar- und Loungebereiche, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Solarium, Sexkino sowie zehn separate Suiten. Ergänzt wird das Angebot durch einen Aussenbereich mit beheiztem Pool, Sonnenterrasse und Liegeflächen.

Der Club liegt zwischen Luzern und Zug nahe der Autobahn A14. Der Bahnhof Gisikon-Root befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Das aktuelle Line-up sowie Informationen zu Preisen, Öffnungszeiten und Aktionen werden auf der offiziellen Club-Website veröffentlicht. Der 6profi-Erstbesucher-Guide bietet zusätzliche Hinweise zu Anfahrt, Ausstattung und Ablauf eines Clubbesuchs.

Im 6profi-Forum werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Fragen, Aktionen sowie Einzelthemen zu den Girls und zum Club Palace Gisikon-Root gesammelt und dokumentiert.

Ramona Pepe porn star im Palace

  • Antworten
    • Ramona Pepe porn star im Palace


      Ramona Pepe ist ein bekannter italienischer Pornostar mit rumänisch-italienischen Wurzeln, dreht Filme und tritt an Erotik-Events auf und nun hat es sie durch Zufall mal für kurze Zeit ins nördliche Nachbarland verschlagen.

      Sie ist unübersehbar im Palace, ca. 178 cm gross, nicht mehr ganz so schlank wie auf den Fotos, aber mit immer noch knackiger Figur, mit wilder blonder Lockenmähne und einer unglaublichen Präsenz, nicht nur bei ihren Bühnenshows, bei der sie sich alle möglichen riesigen Dinge in ihre Öffnungen schiebt, sondern auch ganz allgemein im Club, wo sie mit ihrer aufgedrehten Art eine locker-heitere Atmosphäre verbreitet, wenn man sie denn mal zu Gesicht bekommt, denn sie ist gut gebucht und ein Publikumsmagnet.icon7.gif


      Da tänzelt sie also zu mir, nachdem ich ihr zugelächelt habe und setzt sich gleich mal auf meinen Schoss, public ? nein das dann doch nicht, wir verziehen uns aufs Zimmer.


      Wer mit einem pornstar aufs Zimmer geht, darf keinen GFS erwarten, es empfiehlt sich, nochmals kurz die einwandfreie Funktion seines Schrittmachers zu checken und seine Herzpillen bereitzuhalten für alle Fälle.
      Der Schwanz wird pornomässig mit viel Spucke und Inbrunst geblasen, nicht lange, denn sie will ihn sich reinstecken, und dann geht’s los, atemlooos durch die Nacht, von allen Seiten, auch anal (Extra), heftig und wild, fordernd, mit vollem Einsatz und sehr sehr laut bis zur beiderseitigen Explosion. icon7.gif
      Eine sehr sympathische, nymphomanische, etwas verrückte Frau.icon7.gif
      Gerne wieder !:super:


      Achtung: Wer sie noch erleben will, sie bleibt noch bis heute Donnerstag

      Don Phallo icon6.gif