Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

White Angel | Volketswil (ZH)

  • Antworten
    • Wurde von Kollegen zu einer Geburtstags-Party eingeladen,
      keine Ahnung wo und was ablaufen wird.

      Ich der Fahrer der Festbrüder, einer Kommandierte links rechts geradeaus wie an der Fahrprüfung, stop hier links parkieren, gegenüber
      einer Karosserie Werkstätte, rechts neben der Werktstatt zur Türe
      rein in den Lift, dort sehe ich ein Schild unter anderem

      Club White Angel Kollege Knopf gedrückt und ab nach oben in den
      Club.

      Wau was für eine schöne Ambiente, und an der Bar sassen sie
      die schönen Engelein, die wie die teüfel gefickt werden möchten, uhhh hoffentlich bleiben wir hier dachte ich mir,
      und wir blieben und nicht nur zum sauffen!

      von den ca. 5 od.6 Girls alle sehr freundlich und aufgestellt,
      Rumäninnen, Ungarinnen, Spanier, und auch Schweizerinnen
      sind vertreten.

      Wenn ich alles richtig mitbekommen habe ist da ziemlich viel verändert
      worden auch in der Führung, ("Ich plapere das nur nach, ok vom nachplapern lernt mann lügen.")

      Das einzige was mich beschäftigte war dass es relativ wenig Gäste hatte, dafür hatten die Mädchen mehr Zeit für uns, war auch gut.

      Auch mein Zimmergang mit Edina war wie im 7tem Himmel
      Zimmergang nur zum empfehlen 100 % Wiederholungsgefahr.
      Leider nur noch bis Dienstag den 08.04.2014 anwesend.

      Es war ein sehr schöner Abend.

      Mein Eindruck vom Club war sehr positiv kann ich nur empfehlen,
      war das erste mal aber sicher nicht das letzte mal dort.

      Gruss an alle Sex Liebhaber.

      PS: Fotos auf HP original!!!

      • Barbara ist eine ca. 156 cm grosse, hübsche sehr schlanke, geradezu zierliche Ungarin, in ihrem neckischen dessous eine Augenweide, sehr sympathisch, spricht sehr gut deutsch, war schon in einigen Clubs in der Schweiz, vielleicht kennen sie einige schon...

        Ich wollte sie etwas näher kennenlernen, also mieteten wir uns ein Zimmer, diesmal die Nummer 1, das schönste und geräumigste, mit grossem Bett und Lavabo, alles in Rottönen, wiederum das Duschritual, denn ich war ja wieder in Strassenkleidern, anschliessend befreite ich sie vom dessous,

        gegenseitiges Verwöhnen mit grossem Spassfaktor, oh ja die Ungarinnen haben’s drauf, das war eine ziemlich heftige und leidenschaftliche Session mit einer sehr eng gebauten Frau, was zusätzliche Lust bereitete.

        Don Phallo

        • Nach den Kontroversen hier nun der versprochene Erlebnisbericht vom White Angel.

          Mein erstes date hatte ich mit Ella, einer grossgewachsenen, (179cm) schönen Frau in einem crèmefarbenen Minikleid, welches ihre endlos langen Beine und ihre Modelfigur perfekt zur Geltung brachte, sie kommt aus Rumänien, spricht gut deutsch, besser noch englisch und spanisch.
          Die Fotos werden ihrer Schönheit nie und nimmer gerecht, in Natura sieht sie viel besser aus.

          Wir unterhielten uns eine Weile, dann kam die obligate Frage nach dem Piccolo oder gar der Flasche Champagner, ich schlug stattdessen vor, uns für eine halbe Stunde (150 CHF) ins Zimmer zu verschieben, womit sie diskussionslos einverstanden war. ;)

          In einigen Zimmern gibt’s eine Dusche, sodass ich mich erst mal der Strassenkleider entledigte und zur ziemlich erhöht gelegenen Duschwanne hochstieg, Vorsicht, Absturzgefahr mit nassen Füssen...:rolleyes:

          dann machte ich mich daran, sie auszuziehen, was für mich immer ein sehr erotisches Vorspiel bedeutet, und nun hüpfte sie unter die Dusche, wobei ich mich fragte, ob diese gut 10 Minuten, die so verstrichen, in der halben Stunde inbegriffen war oder die Zeit erst danach lief, vermutlich aber wird die Zeit von der Schlüsselabgabe bis zur Rückgabe gezählt, anyway, es spielte in diesem Fall keine Rolle,

          wir machten es uns auf dem Bett gemütlich, sie machte eine tadellosen Blowjob, schwang sich dann im 69 über mich, weil sie „auch etwas davon haben wollte“, aber gerne ;) und sie kam dann auch zügig in Fahrt, sodass sie beim anschliessenden Ficken ziemlich leidenschaftlich mitging und ich zu einem tollen Abschluss kam.

          Don Phallo

          • Don Phallo


            Selbst in den beliebten Saunaclubs fliesst der Champus und vor allem noch ganz andere berauschende Substanzen in Strömen.


            Wäre hingegen der Alkohol gratis und würde Koma Saufen stattfinden, würde darüber niemand einen Ton verlieren und es würde sogar noch für toll befunden ;).



            NATURSEKT:super: beispielsweise, und auch der ist oft aufpreispflichtig:doof:.


            Alkohohl gratis? das wäre dann ein Botteglion im Puff oder ein Puffeglion

            • Im übrigen ist der missionarische Eifer, wie an Deinen posts ersichtlich, durchaus auf Deiner Seite und ich wiederhole mich, ich weiss nicht, worauf Du eigentlich hinaus willst. :confused:

              Don Phallo


              Das sehe ich anders. Auf was willst du denn hinaus :confused:.
              Mit einem Girl in einer Kontaktbar Alkohol zu trinken, empfinde ich nicht als Nötigung. Dafür gibt es diese Kontaktbars. Eine Raucher Lounge ist auch kein Heilzentrum für Asthmatiker und Diskotheken keine Oasen der Ruhe.

              • Eidgenosse

                Ich bleibe bei meinen statements.
                Ich sehe mich weder als Missionar, noch als Moralapostel oder Opportunist oder was Du sonst noch für nette Bezeichnungen hast.

                In den Saunaclubs, in denen ich verkehre und das ist beileibe nicht nur das Globe, ist keinerlei Nötigung zum Alkoholkonsum vorhanden.
                Deine Aussage: "Nach 10-15 Min. geht's ab aufs Zimmer oder du spendierst eine Flasche" ist schlicht falsch.

                Im übrigen ist der missionarische Eifer, wie an Deinen posts ersichtlich, durchaus auf Deiner Seite und ich wiederhole mich, ich weiss nicht, worauf Du eigentlich hinaus willst. :confused:

                Don Phallo

                • Eidgenosse
                  Ich denke, Du weisst genau, wie sich das in einer Kontaktbar abspielt. Also verharmlose das nicht einfach so !!!


                  Don Phallo


                  Ich denke, jeder weiss, was und wie sich das in einer Kontaktbar abspielt. Da gibt es nichts zu verharmlosen und nichts zu übertreiben. Jeder weiss doch auch, wenn er eine Kontaktbar betritt, dass er keinen Saunaclub oder Kloster erwarten kann. Dass gute Kontaktbars gefragt sind, zeigt das Erfolgsbeispiel "Blauer Aff". In anderen Etablissements, die sich nicht "Kontaktbar" schimpfen, kommt der Alkohol auch nicht zu kurz. Selbst in den beliebten Saunaclubs fliesst der Champus und vor allem noch ganz andere berauschende Substanzen in Strömen. Was ist jetzt besser und was ist schlechter :confused:. Es gibt bereits genügend Reglements, da braucht es keine Moralapostel die ständig ihre eigene Einstellung und Lebensphilosophie anderen aufzwängen wollen.


                  Jeder Pay6-Anfänger weiss, dass Unterhaltung durch die Girls nicht gratis ist, weil das kein Girl mitmacht. Selbst in deinem Lieblingsclub Globe, läuft das im Prinzip nicht anders ab als in einer Kontaktbar. Denn im Globe bekommst du auch keine gratis Unterhaltung. Nach 10-15 Min. geht's ab aufs Zimmer oder du spendierst eine Flasche.


                  Würde dieser Konsum nicht erwartet, bzw. angeboten, wäre es ja wie bei vielen Bar-ähnlichen Clubs, 79 oder Aphro: trinken kostet nichts, nicht einmal ein Eintritttsgeld wird verlangt.


                  Der Club79 oder Aphro ist eine ganz andere Kategorie. Wie du richtig geschrieben hast, sind es eher Bar-ähnliche Clubs.


                  Im Club79 sitzt der Gast an der Bar, um sich pragmatisch eine Frau aus der Reihe auszusuchen. Während dieser Auswahl, die sich in Minuten abspielt, bekommt der Gast ein gratis Getränk offeriert oder auch zwei. Danach geht es unmittelbar aufs Zimmer. Es läuft im Prinzip identisch ab wie in einem Studio. Unterhaltung mit verschiedenen Girls, längeres Verweilen ist nicht möglich weil nicht erwünscht, da der C79 nur wenige Parkplätze und keine Lizenz zum verkaufen von Getränken hat. Deshalb ist es auch keine klassische Kontaktbar sondern eher wie ein Studio...


                  Das Aphro ist ähnliches Konzept wie C79, jedoch fliesst Champus und andere Dinge in Strömen. Und sicher nicht gratis!


                  Eine Kontaktbar wie das neue White Angel, wo man mit dem Girl gleich aufs Zimmer gehen kann ohne einen Lady-Drink zu spendieren oder alternativ längere Zeit an der Bar mit Unterhaltung und Cüpli & Co. sitzen kann, finde ich eine echte Bereicherung. Nicht jeder hat immer Lust auf Saunaclub oder Schnellabfertigung im Studio, sondern wünscht sich am Abend mal ein paar Stunden mit einem Kumpel in Strassenkleider an einer gepflegten Bar zu sitzen, einen zu Trinken mit Unterhaltung durch die Girls und wenn es passt aufs Zimmer zu gehen. Daran finde ich nichts anrüchiges oder gar unmoralisches, wie Don Phallo oder chomi missioniert. In jeder Kneipe, Bar, Disko, Restaurant usw. wird im Ausgang gesoffen und ausgerechnet einen Puff wollt ihr zur alkoholfreien Zone umpolen :rolleyes:.


                  Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Missionare aus Opportunismus die Gefahren von Alkohol als Grund vorschieben, weil sie im Endeffekt aus Geiz für die Unterhaltung mit den Girls nichts bezahlen wollen. Das war in den vergangenen Jahrzehnten nie anders und das belegt aufs Neue, die in meinen Augen nachstehende naive Aussage:


                  Dass ich für die blosse Unterhaltung mit einer Dame auch noch bezahlen soll, leuchtet mir nicht ein....


                  Wäre hingegen der Alkohol gratis und würde Koma Saufen stattfinden, würde darüber niemand einen Ton verlieren und es würde sogar noch für toll befunden ;).

                  • Selby

                    Es gibt keine Nötigungen zu überteuerten? Cüplis, denn niemand wird dazu gezwungen und jedem steht es frei ob er den Mädels Cüplis spendiert oder nicht. Auch jedem steht es frei, ob er diesen Club besucht. Mit 50.- Fr. für einen Piccolo bezahlst du für die Unterhaltung mit dem Mädel und nicht für das Getränk. Die Mädels verdienen schliesslich daran mit. Es leuchtet mir ein, dass das für Schmarotzer ein rotes Tuch ist und sie sich lieber auf der Alp für 100.- Fr. Eintritt mit der Alkohol Flatrate ins Koma saufen. Dort interessiert sich komischerweise niemand für die Leber ;) und ob die Mädels etwas verdienen, wenn sie jeder Dummgesoffene gratis begrabscht und vollsülzt ;).


                    Nun ja Eidgenosse, ich glaube diesen Deinen Ton (der absolut keine Musik macht und eher dem was ein voller Darm zu verursachen pflegt, gleicht) schon von anderer Feder zu kennen...
                    Deinem scharfsinnigen Kommentar zum White Angels ist meinerseits nichts mehr beizufügen und kommt absolut überzeugend rüber...:rolleyes:
                    Selby;)

                    • Würde dieser Konsum nicht erwartet, bzw. angeboten, wäre es ja wie bei vielen Bar-ähnlichen Clubs, 79 oder Aphro: trinken kostet nichts, nicht einmal ein Eintritttsgeld wird verlangt. Und würden sie guten Champagner ausschenken, der ja pro Flasche im Handel für 40 Franken zu haben ist, wäre es noch nett.. Aber hier werden meistens billige Sekt-Marken (auch aus Spanien...) zu Champagner-Preisen auf die Preisliste gesetzt. Nein, das muss nicht sein.


                      • Es gibt keine Nötigungen zu überteuerten? Cüplis, denn niemand wird dazu gezwungen und jedem steht es frei ob er den Mädels Cüplis spendiert oder nicht. Auch jedem steht es frei, ob er diesen Club besucht.
                        Mit 50.- Fr. für einen Piccolo bezahlst du für die Unterhaltung mit dem Mädel und nicht für das Getränk. Die Mädels verdienen schliesslich daran mit.



                        Eidgenosse

                        Ich denke, Du weisst genau, wie sich das in einer Kontaktbar abspielt. Also verharmlose das nicht einfach so !!!
                        Natürlich wird niemand gezwungen, der Dame ein Cüpli (oder gleich eine ganze Flasche, so geht das !) zu spendieren, aber es wird durchaus ein sanfter Druck ausgeübt.

                        Über die Problematik des Spendierens von Alkohol an die Frauen und den damit verbundenen, oft beträchtlichen täglichen Alkoholkonsum wurde an anderer Stelle im Forum schon genügend diskutiert.

                        Dass ich für die blosse Unterhaltung mit einer Dame auch noch bezahlen soll, leuchtet mir nicht ein, und schon gar nicht in Form von Alkohol !!! :rolleyes:

                        Die Kontaktbar kommt auch anderweitig zu ihren Einnahmen, schliesslich muss die Frau vom Freierlohn auch noch was abliefern.

                        Don Phallo

                        • Cabaretartige Clubs - ich glaubte diese seien passé - mag ich nicht, zumal ich diese Nötigungen zu überteuerten Cüplis gar nicht mag. Sie schaden der Geldbörse des Freiers und der Leber der Wgs...


                          Selby


                          Es gibt keine Nötigungen zu überteuerten? Cüplis, denn niemand wird dazu gezwungen und jedem steht es frei ob er den Mädels Cüplis spendiert oder nicht. Auch jedem steht es frei, ob er diesen Club besucht. Mit 50.- Fr. für einen Piccolo bezahlst du für die Unterhaltung mit dem Mädel und nicht für das Getränk. Die Mädels verdienen schliesslich daran mit. Es leuchtet mir ein, dass das für Schmarotzer ein rotes Tuch ist und sie sich lieber auf der Alp für 100.- Fr. Eintritt mit der Alkohol Flatrate ins Koma saufen. Dort interessiert sich komischerweise niemand für die Leber ;) und ob die Mädels etwas verdienen, wenn sie jeder Dummgesoffene gratis begrabscht und vollsülzt ;).


                          Und warum sollten diese Clubs passé sein? Ehrlich gesagt, vermisse ich solche Clubs. Das "White Angel" ist ja ein Ableger vom "Blauen Aff", der mir sehr gut gefällt weil immer gute Stimmung, ungezwungene und lockere Atmosphäre und die Bude meistens bums voll und Live-Aufführungen auf der Bühne am laufenden Band. Von diesem Konzept und Engagement der Betreiberin könnten sich einige noch etwas abschauen. Ich hoffe, dass dem White Angel das gleiche gelingt wie mit dem Blauen Aff, das wäre eine echte Bereicherung für Zürich - eine Kontaktbar wo man längere Zeit verweilen und gepflegt einen Trinken kann, nebenbei Unterhaltung mit den Mädels und zwischendurch für einen günstigen Preis aufs Zimmer kann. Und das ganze ohne Eintritt! Logisch, dass so etwas über die Getränke finanziert wird wenn es keinen Eintritt gibt.

                          • Danke, lieber Don Phallo, für Deine Ausführungen zu diesem "neuen" Club und die Entkräftung meines Verdachtes um die ehemalige Jenny.

                            Nun ja, das ganze drum und dran di von White Angels tönt nicht gerade als Wiederauferstehung der alten Zustände des alten Diamonds. Schade!

                            Cabaretartige Clubs - ich glaubte diese seien passé - mag ich nicht, zumal ich diese Nötigungen zu überteuerten Cüplis gar nicht mag. Sie schaden der Geldbörse des Freiers und der Leber der Wgs...

                            Gruss
                            Selby

                            • Nanu, die Damen alle komplett ausgewechselt....?? :confused:

                              Des Rätsels Lösung:
                              Sie sind vom Blauen Aff, einer Kontaktbar in Affeltrangen TG, die auch neu das White Angel betreibt.

                              Hier gibt’s ein paar Bilder vom Intérieur des White Angel:
                              http://www.white-angel.ch/raeume.html

                              und hier ein Video mit dem tanzenden weissen Engel Samantha:
                              http://www.youtube.com/embed/j4B7hUdRaF0

                              Und hier ein paar Berichte aus dem Blauen Aff:
                              https://www.6profi-forum.com/f…php?t=97&highlight=blauer

                              Don Phallo

                              • Kontaktbar White Angel
                                www.white-angel.ch

                                Sandbüelstrasse 6
                                8604 Volketswil
                                Telefon 044 945 50 50

                                [email protected]
                                Oeffnungszeiten: tägl. ab 17 Uhr bis ?

                                Preise: Eintritt frei, 30 Min. CHF 150.-, 60 Min. CHF 300.-

                                Also, da habe ich dem neuen Etablissement in Volketswil doch kürzlich meinen Antrittsbesuch gemacht, wollte doch mal sehen, was sie aus dem Diamonds gemacht haben. ;)
                                Die Adresse ist gleich geblieben, im 2 Stock, im Haus ist auch noch ein Cheers Club und eine Karrosseriewerkstatt.
                                Parkplätze gibt’s genügend.

                                Man klingelt, geht hinein und tastet sich zur Bar vor. Momoll, das haben sie sehr schön umgestaltet, alles in Rottönen gehalten, mehrere Sitzgruppen, teils erhöht neben der Tanzbühne (Original) und die Bar im Mittelpunkt, da wo sie auch vorher stand, nicht luxuriös, wie auf der website vermerkt, aber ansprechend gemacht und auf jeden Fall schöner als das alte Diamonds.

                                Susi führt den Laden, bzw. die Bar, einige dürften sie von früher her kennen, sie war mal ein topshot in einem anderen Club.

                                Also das White Angel ist eine Kontaktbar, das heisst, man geht in Strassenkleidern hinein, setzt sich auf einen Barhocker, bestellt ein Getränk und sieht sich mal um, was für Damen an der Bar oder auf den Sofas sitzen.

                                Eintritt muss man nicht bezahlen, dafür sind die
                                Getränkepreise happig:
                                Bier, Mineral: Fr. 13.-, Cüpli (10cl) 25.-, Piccolo (20 cl) 50.-, Flasche Champus von 160.- an aufwärts., es gibt auch Whisky und andere harte Sachen.

                                Die Damenauswahl ist ausgezeichnet, lauter hübsche weibliche Wesen, die Fotos sind etwas gar einfach geraten und werden den Schönheiten nicht wirklich gerecht.

                                Man bleibt nicht lange allein, nach einem netten Gespräch geht’s zu Kasse und man hat die Wahl zwischen eine halben Stunde zu 150 Fr., und einer Stunde zu 300 Fr., zahlbar im Voraus.
                                Es gibt insgesamt 7 Zimmer, 3 davon mit Dusche, bei den anderen gibt’s noch die zentrale Dusche am alten Ort, ebenso sind die alten Garderobenkästen noch vorhanden.

                                Ich habe mich jedenfalls sehr wohl gefühlt und mit zwei Damen ein schönes Rendez-vous gehabt.
                                Bericht folgt.

                                Don Phallo

                                • War schon jemand von Euch im White Angel (ehemals Diamonds) in Volketswil und könnte damit etwas über die Qualität dieses "neuen" Clubs und dessen Frauen berichten ?

                                  Könnte es sein, dass die auf der HP abgebildete nun schwarzhaarige lüstern guckende Dame Dorina die ältere (und inzwischen etwas herunter gekommene und inzwischen tätowierte) ca. 7 Jahre ältere Ausgabe von der ehemaligen Diamonds Schönheit aus Ungarn - damals blond - Jenny ist ?
                                  Die war früher umwerfend anmutig und schön (ich mochte sie sehr), hier aber - zumindest auf dem Bild - etwas "gehärtet", aber dennoch kein Fall, um von der Bettkante gestossen, sondern immer noch gestossen zu werden;)...
                                  Wunderte mich nicht, wenn diese Frau ein come back "feiern" würde: im Akademischen war sie zwar durchaus überdurchschnittlich gebildet im übrigen Alltag - wie es mir damals schien - überhaupt nicht alltagstauglich, was ein eventuelles "come-back" nach diversen, immerhin ca. 7 Jahren, erklären würde. Vielleicht handelt es sich hier einfach um eine etwas härter aussehende Doppelgängerin.
                                  Selby

                                  • Ich habe den Club Diamonds, wenn es sich um diesen Ort handelt, in bester Erinnerung. Es gab eine grosse, schöne Lounge, etwas im Hotel-Stil und man konnte zwischendurch relaxen... So gesehen wäre ein 100-Franken-Tarif für 20 Minuten gut; dann bleibt man auch.
                                    Der Club wird es nicht einfach haben, wenn er kein Angebot unter 150 Franken hat. Das haben viele jetzt gemerkt, bzw. merken müssen. Und zum Start müssen Specials angeboten werden, sonst ist die Entdeckungsfreude von uns allen nicht so gross.