Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Torsten,


    du greifst Peter im Forum an, stellst ihn als Trottel und kleine faule Sau an den Pranger:
    https://www.6profi-forum.com/f….html?p=127191#post127191


    Wahrscheinlich hast du vergessen wo du herkommst, vor drei Jahren von Deutschland mit einem Aldi Säckli ohne einen Rappen in der Tasche in die Schweiz eingewandert und die Schweizer als faul und unfähig zu bezeichnen. Genau auf solche Typen haben wir gewartet. Konzentriere dich auf deine Balkan Kulturabende im Freubad und alle sind glücklich. Oder bist du frustriert, weil deine neuen Job Verhandlungen letzte Woche gescheitert sind?


    Ich kenne die Inhaber vom Freubad, die Gebrüder Kurti und Sohn Sascha Kurti und sie sollten diesen Torsten über die Schweiz aufklären. Denn wir haben es nicht nötig, uns von einem undankbaren Migrant bespucken zu lassen. Torsten, ab nach Hause!


    Das wollen sie und ihr gebt ihnen mit Reaktion und Rückbeschimpfung einfach nur einen Hirnblowjob.


    Rion69 du hast den Nagel auf den Kopf getroffen aber ob die das je kapieren?
    Lese die Reaktionen der Schreiber (JimM, Tuvok, Baer75 .... ) auf dieses Thema, dann weiss man über deren Intellekt sofort Bescheid. Es sind immer die gleichen 3-6 Schreiber bzw. Freubad-Stammgäste die ihren Torsten huldigen und für ihn Streit anzetteln.


    Ich bin dann dem Torsten ins Freubad gefolgt. Weisst du auch warum??? Gehe ich ins Olymp, Globe, Sexpark und wie sie alle heissen, sitze ich alleine dort und fühle mich verloren. Muss dann alles selber testen, probieren und habe dann einen Reinfall.....:eek:


    Einer der selbst im Puff das Loch nicht findet und zum ficken noch einen Club-Mitarbeiter als Gehilfen braucht, peinlich! Daran wird sehr deutlich , was für Typen das sind. Ich schätze, dieser Tuvok und Baer75 sind die gleichen hilflosen Trottel. Welcher Club will solche Problemgäste überhaupt und kann man Erlebnisberichte von solchen Typen überhaupt ernst nehmen? Sind nur nützlich um mit ihren Forumbeiträgen für das Freubad die Werbetrommel zu drehen , ansonsten sieht man sie wahrscheinlich auch lieber von hinten als von vorne und wenn sie das schmutzige Spiel nicht mehr mitspielen, werden sie wie Screwdriver eiskalt entsorgt. Mich wundert, warum es niemandem interessiert wo man die Leiche von Screwdriver versteckt hat? Hat euch Torsten einen Maulkorb verpasst und bestraft euch wie kleine Kinder wenn ihr etwas sagt?

    Lieber Eidgenosse,
    besten Dank für deine Worte und solltest du Roger Köppel wirklich persönlich kennen, richte ihm herzliche Grüsse aus. Auf seine Kolumne würde ich mich natürlich sehr freuen :happy:


    Ich habe Roger getroffen und ihm einen Ausdruck von dem Thema gegeben. Er lässt euch alle ganz herzlich grüssen !!!! Er kann aus nachvollziehbaren Gründen hier nicht offiziell schreiben, aber er liest hier gelegentlich quer und gibt unter einem Pseudonym Infos.

    Gesucht: Mieter, homosexuell, Ausländer

    Eine Genossenschaft in Zürich ist auf der Suche nach neuen Mietern. Ein Kriterium: homosexuelle Paare. Das kommt beim Schwulen-Dachverband nicht nur gut an.


    Wird in der Stadt Zürich eine Wohnung ausgeschrieben, stehen die Interessenten in der Regel Schlange. Für die Vermieter heisst das: Sie können sich ihren Traum-Bewohner quasi aus einer Vielzahl von Bewerbungen aussuchen.


    Worauf bei einem solchen Auswahlverfahren so geachtet wird, haben Mitglieder der Zürcher Genossenschaft Kalkbreite in einem Arbeitspapier ausführlich diskutiert. Wie der «Tages-Anzeiger» berichtet, ist für das Bauprojekt «Zollhaus» in der Nähe der Langstrasse dabei eine Art Katalog entstanden, aus dem der perfekte Mieter-Mix zusammengestellt werden soll.


    «Homo-Paare bleiben oft kinderlos – das könnte ein Pluspunkt sein»

    Rund ein Drittel der Bewohner soll dabei aus Ausländern bestehen, die «sicht-, les- und hörbar» anders seien. Hinzu kommen unter anderem: rund 30 Prozent Bewohner mit tiefem Sozialstatus, 20 Prozent, die mit dem Velo zur Arbeit fahren sowie alleinerziehende Eltern, Arbeitslose, Menschen mit Behinderung. Ebenfalls nicht fehlen sollten rund fünf Prozent «LGBTIQ-Paare» – also Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender.


    René Schegg vom Schweizer Dachverband der schwulen und bisexuellen Männer «Pink Cross» erachtet eine grosse Vielfalt in Wohnsiedlungen grundsätzlich positiv. «Natürlich besteht immer auch die Gefahr, dass Neid unter all jenen entsteht, welche die Kriterien nicht erfüllen» sagt er auf Anfrage von BLICK.


    Dass LGBTIQ-Mieter bessere Bewohner seien als andere, kann sich Schegg nicht vorstellen. «Sie sind so unterschiedliche und individuelle Bewohner wie andere auch.» Sie würden sich heute meistens noch darin unterscheiden, dass viele kinderlos seien und leider bei einigen Vermietern nicht gerade familienfreundliche Kriterien gelten würden.


    Zu viel Steuerung sorgt für Kritik

    Schegg glaubt, dass der Kriterien-Katalog für Mieter nur eine temporäre Lösung ist. «Langfristig wünsche ich mir, dass wir eine solche Gleichstellung in der Gesellschaft erreichen, dank die Herkunft oder sexuelle Orientierung überhaupt keine Rolle mehr spielen bei der Vergabe einer Wohnung.»


    Für Jonathan Kischkel, Vorstandsmitglied der Genossenschaft Kalkbreite, ist es hingegen wichtig, sich im Voraus Gedanken über die Zusammensetzung der Mieterschaft zu machen. «Steuert man die Vermietung zu stark, entzündet sich der Unmut an detaillierten Kriterien**katalogen. Macht man aber zu wenig, folgt der Vorwurf, man vergebe günstige Wohnungen an Privilegierte», sagt er gegenüber dem «Tages-Anzeiger».


    Der Bezugstermin für die Wohnungen des Projekts Zollhaus ist für 2020 angesetzt. Vorher will die Genossenschaft bis dahin noch ein gutes Jahr an ihren Vermietungskriterien feilen. (cat)


    https://www.blickamabend.ch/ne…41fd-cf67d017b0-217422169

    Eine ganz schlechte Idee! Ein gefundenes Fressen für den "Blick" und die übrigen linken Medien. Die hassen Köppel wie die Pest, weil er allen überlegen ist und viele von ihnen bei der Weltwoche rausgeworfen hat.


    "Köppel schreibt in Sexforum" - das sichere Ende seiner politischen Karriere. Und vergesst nicht: Er hat Familie!


    Ich bin schockiert über diese Idee. Er würde es zwar nicht machen, dazu ist er zu intelligent. Aber bitte hört auf damit, das ist nur DUMM. Sorry.


    Hoi Goon
    danke. an das hatte ich nicht gedacht. Natürlich wollen wir Roger nicht in Schwierigkeiten bringen deshalb lassen wir das lieber. Ich werde ihn grüssen und ihm das Thema in ca. 2 Wochen auf Papier ausdrucken und übergeben.

    Mehr Köppels - weniger Cüplisozis!


    Seine Gegner mögen Köppel nicht, weil er die Wahrheit spricht und nicht den linken Mainstream Medien folgt ...


    Einer der fähigsten Vordenker der Gegenwart,
    Nichts über Roger Köppel, er ist einfach nur genial :super:.


    Deshalb wähle ich SVP. Und FDP für das Liberale. Ich bin wohl nicht der einzige, wenn ich so rumschaue. Nicht nur in der Schweiz ....


    :top:


    Roger kenne ich persönlich. Wenn ich ihn wieder sehe, werde ich ihn auf seine neue 6Profi Fan-Gemeinschaft hinweisen und fragen ob er eine kleine Kolumne fürs Forum schreibt.

    Köppel wettert vielleicht gegen Ausländer, allerdings beschränkt er sich allein auf illegale und kriminelle Ausländer.


    Ich kann für eine kontrollierte Zuwanderung, für die konsequente Abschiebung von ausländischen Straftätern sein und trotzdem Huren aus Osteuropa ficken.


    Mal sehen, was die SVP-Wähler, die das lesen, von so einer Äusserung wohl halten.


    Lieber Zenol, deine Einstellung ist völlig legitim und zeugt von einem gesunden Menschenverstand. Auch der Sex mit Ausländerinnen und ausländische Haushaltshilfen gehen in Ordnung. Wichtig ist die Anpassung an unsere Kultur, ansonsten ohne Pardon nach Hause.

    Endlich wird dagegen vorgegangen, wurde auch Zeit..... ein einziger illegaler Sumpf dieses Glattbrugg


    maristo


    Diese Meldungen sind volksverdummende Marketing- und Propaganda Massnahmen. Reine Augenwischerei! In Wahrheit unternehmen die sesselfurzenden Beamten überhaupt nichts, was nur irgendwie nach unbequemen Ermittlungen oder Arbeit riecht. Ihre viel zu hohen Gehälter haben sie jeden Monat sicher in der Tasche, warum oder für was sollten sie sich die Finger schmutzig machen? Nicht nur in Glattbrugg quillt dieser Sumpf über, ob Dietikon, Wetzikon, überall !!!


    Die illegalen Prostituierten in Privatwohnungen sind in letzter Zeit rasant gestiegen, das nimmt fast bizarre Auswüchse an. Sie unterbieten mit immer stärker sinkenden Billigpreisen, da sie keine Steuern und Abgaben zahlen und schaden dadurch dem legalen Prostitutionsgewerbe. Gesteuert wird das oft von osteuropäischen Balkan Hintermännern. Die Behörden schauten dem Treiben in Vergangenheit tatenlos zu und unternehmen auch jetzt nichts dagegen, ausser einer gelegentlichen Zufallstreffer-Erfolgsmeldung mit 18 Verhaftungen.


    Gleichzeitig werden aber die legalen Prostituierten und Clubs mit immer höheren Steuern, Abgaben und Kosten zur Kasse gezwungen und die illegale Konkurrenz blüht und wird nicht eingedemmt. Wie lange dieses falsche Spiel von der Regierung wohl noch gut geht?

    Wo soll es in Glattbrugg einen Club mit so vielen Frauen geben .


    Ich dachte in Glattbrugg gibt es nur kleine Salons und überwiegend illegal privat-arbeitende Frauen.
    Und dann vorwiegend Frauen aus Serbien und mazedonische Sänger .


    Was ist da nur los und welcher Club ist das?


    Vermutlich ist das so eine Absteige im Untergrund von mazedonischen Albanern und kein legaler Club. Solange man diese Kriminellen mit Samthandschuhen anfasst und noch mehr von denen reinholt wird es noch viel schlimmer kommen. Erlaubt sich so was ein Schweizer im eigenen Land, lässt man ihn gnadenlos auf dem elektrischen Stuhl schmoren.

    Ich schüttle mit....da hat wohl einer nicht mitbekommen, dass die rechtsregierung in Polen gerade dabei ist die Pressefreiheit und Demokratie abzuschaffen....


    Das hat überhaupt nichts mit Politik zu tun, ihr Weichspüler !


    Kinderschändern gehören ohne Gnade die Eier abgeschnitten, auch hierzulande, aus basta !
    Nicht chemisch sondern mit einem stumpfen Messer und ohne Betäubung, schön langsam, öffentlich auf dem Paradeplatz.
    Muss sich jeder vorher überlegen, was er anderen antut und die Konsequenzen seines Handelns tragen. Kinderschänder laufen mit Bewährungsstrafe frei herum oder sitzen nur kurze Zeit im Knast ab, während sie andere Leben und Familien teils für immer zerstören, ist das Gerechtigkeit?


    Solche Meinungen wie von Veritas und Lugano können nur von kinder- und herzlosen Menschen kommen, die mehr Verständnis für die Täter als für die Opfer haben.

    ei ei ei..... das ist nicht mehr lustig.


    War nur eine Frage der Zeit bis Pfäffikon (ZH) von einer Seuche heimgesucht wird. Wenn dutzende niveaulose Billigfreier mit ihren verkeimten Wurstspitzen bei naiven Prostituierten einlochen und der Club wegschaut, sind die Folgen unausweichlich.


    Deshalb Sex ohne Gummi nur für den Kreis der Qualitätsfreier!

    Doch es gibt leider genug Kunden die das gerade ausnutzen, die Frauen mit blöden, Hirnlosen sms stressen, immer wieder anrufen und Termine abmachen und nicht erscheinen, teilweise noch frech werden. Immer wieder werden Frauen wie der letzte Dreck behandelt. In letzter Zeit wird der Frau immer wieder nahe gelegt das sie doch nur ne blöde Hure ist. Egal wie freundlich man am Telefon bleibt.


    Leider sind viele psychisch kranke Männer unter den Freiern vertreten, die ihre dunkle Seite gerade bei Prostituierten im Rotlichtgewerbe ausleben und sich hier Dinge erlauben, die sie sich sonst nirgends erlauben können. Aber das ist nix neues.

    Der Eidgenosse sollte dringend gesperrt werden, das ist eine Frechheit wie er Jaris denunziert und das er sich als Eidgenosse bezeichnet.


    Ich habe niemals gesagt, dass meine Muter eine Jenische war sondern sie stammte von Sintis ab.


    Lieber Jaris,
    höre ich aus dem Name elmaca eine gewisse Ähnlichkeit mit deinem früheren Name @jomaco heraus?
    Heute registriert, der erste Beitrag, plumper gehts nimmer. Elmaca und Jomaco ist das Zigeunersprache?


    Ich finde es keine Frechheit Eidgenosse zu sein. Aber wenn du ein Problem mit Eidgenossen hast, musst du halt die Schweiz verlassen und dich deinem "fahrenden Volk" deiner Sinti Sippe anschliessen!

    Eidgenosse : stimme dem zu, obwohl ich nicht in diesem Ton schreiben würde. Letztendlich hat Kollege Jaris hier nur seine Meinung kundgetan.


    Rion69
    Warum soll ich nicht in meinem Ton schreiben? Soll ich mich verstellen und heucheln wie es viele andere tun?


    Ich kenne diesen Jaris. Es ist der grösste Idiot und Psychopath der rumläuft. Der hat früher Gedichte und Märchen geschrieben und sie verschiedenen Girls im Globe zwanghaft vorgetragen wie ein Behinderter. Hat Girls während und nach ihrer Arbeit gestalkt, verfolgt und verleumdet. Wenn du die Geschichten kennen würdest, würdest du vom Glauben abfallen und es ist nie seine Meinung die er im Forum kund tut, das must du wissen. https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-1421.html
    Er schimpft sich "NLP-Trainer" und missbraucht seine psycholgischen Tricks, schleimt sich ein, baut Vertrauen zu anderen auf, reimt sich irgendwelche Storys zusammen, um sie danach gegeneinander aufzuwiegeln und hintenherum in die Pfanne zu hauen. Eine ganz linke Drecksau dieser Typ! Wer seine widersprüchlichen Beiträge über die Jahre gelesen hat, kann dies teilweise auch unschwer erkennen.
    https://www.6profi-forum.com/f…der-autor-jaris-4199.html

    Mir ist auch aufgefallen, dass einige tolle Girls, die wahrscheinlich zu den Magneten zählten, seit Weihnachten nicht mehr auf dem Tagesplan sind.


    So ein Quatsch was du schreibst. Heute sind im Globe knapp 60 Top-Shots auf dem Tagesplan, darunter eben auch die so genannten alt bekannten "Magnete". Wahrscheinlich liegt es daran das du nur noch sehr selten Clubs besuchst wie du schreibst, um beurteilen zu können was so läuft. Denn die Clubs können sich nach einem Einbruch im Jan / Feb, aktuell nicht über mangelnde Gästezahlen und Girls beklagen!


    Ich habe in der Zwischenzeit eine Sammlung von Telefonnummern diverser WGs die mir das gleiche anbieten wie ich im Globe bekomme (sie sehen sehr gut aus und alle könnten problemlos im Globe arbeiten). Für eine Stunde bezahle ich Fr. 200.-, die Girls und ich schauen nicht so genau auf die Uhr. Es kann Einmal Länger oder Kürzer dauern, aber es stimmt für beide Teile. Ich glaube das ist es, immer mehr Männer haben ihre Maitressen die sie direkt kontaktieren und nicht mehr in Bars, Clubs oder Salons gehen müssen.


    So ein Quatsch. Wer will denn immer mit dem selben Girl vögeln... Wenn du nach deiner langjährigen Schreiberkariere das Einmaleins der Freier-Wünsche noch nicht begriffen hast... finde ich das traurig. Lass dir dein Lehrgeld zurückgeben! Was die meisten Freier suchen, sind prall gefüllte Tagespläne mit der entsprechenden Auswahl oder "Qual der Wahl" was sie immer wieder in die Clubs pilgern lässt. Alle Girls die gedacht haben sie seien schlau und von Freiern fleisig Telefonnummern gesammelt haben, sind mit dem Arbeiten "auf eigene Rechnung" kläglich gescheitert und haben nach kurzer Zeit bei den Clubs wieder angeklopft.


    Ja was reizt einen mann wohl am Rotlichtviertel? Es ist keine Frage des Geldes sondern des Triebes. Vielleicht auch gerade wegen dieses Hauchs der Veruchtheit?


    Von einer Sammlung von Telefonnummern diverser Girls, die vom Globe auf den Strassenstrich abgestiegen sind, kann von "privat" wohl keine Rede sein :rolleyes:. Deine zwei "privaten" Strassenstrich-Huren aus der Sonne, die du bewerben tust und bei denen du Stammfreier bist - ist schon traurig bis dramatisch, wenn ein Girl vormals Globe nun ihr Geld auf dem Strassenstrich und Stundenzimmern im Langstrassenquartier verdienen muss - und das wahrscheinlich noch unter Zwang - tiefer absteigen kann Freier und Hure wohl nimmer...

    Nähe Brugg und nahegelegen Autobahn A1, eine neue Filiale von einem anderen Club, so stand in Zeitung.


    Nach deiner Beschreibung könnte es "Birmenstorf" sein und ich meine, ich habe Ende letztes Jahr davon mal was gehört.
    Der Dani müsste es sicherlich genau wissen.

    Ich habe ihr dann von der Möglichkeit in einer Kontaktbar zu arbeiten erzählt und das interessiert sie. Sie ist Mitte Januar in der Schweiz und wird dann zusammen mit ihrer Freundin ein paar Tage im Hotel Regina absteigen und in der Sonne sein.


    Sie ist zwar eine Rumänin und die haben in der Sonne bei einigen Gästen nicht den besten Ruf was den Service anbetrifft, aber diese beiden Girls haben einen ganz anderen Hintergrund und werden in einer ganz anderen Liga spielen. Und was nicht unwichtig ist, sie spricht nahezu perfekt Deutsch und ihr Vokabular besteht nicht aus Wörter wie "komm Ficken Schatzi" oder ähnliche. Wie so viele der Ostgirls die im Globe gearbeitet hat, hat sie eine gute Schulbildung inkl. Universitätsabschluss und kann sich sehr gewählt ausdrücken auch in besten Hochdeutsch.


    Ihr Name ist Alexandra und ich werde frühzeitig ihr Erscheinen und das Ihrer Freundin hier ankündigen. Sie wird ganz neue Massstäbe setzten Freut euch auf Alexandra Jungs


    Lieber Jaris,


    mitte Januar vorbei, mitte Februar vorbei.... na wo bleibt denn deine Frau Dr. Alexandra? Die ganze Langstrasse wartet schon verzweifelt auf die neuen Masstäbe. Ich gehe nicht von heisser Luft aus ;).

    Ja, mir wurde/wird "der Lohn" gekürzt. Ich bin Dienstleister und meine Kunden habe mir bereits Aufträge storniert und die Aussicht auf Weitere eingeschränkt. Somit wird mir, min. in diesem Jahr, weniger für dieses Vergnügen zur Verfügung stehen. Ich gehe davon aus, das es auch anderen so gehen wird.

    ...es hat zwar keinen schmerzlichen Einfluss auf mein Clubbudget....aber auch mein Lohn ist jetzt tiefer...


    Ja, künftig werden viele zurückschrauben müssen. Die Löhne in der Schweiz werden über kurz oder lang auf EU-Durchschnittslöhne herabgesetzt werden müssen, da uns sonst eine Rezession und Arbeitslosenwelle droht.


    http://www.swissinfo.ch/ger/st…ehne-unter-druck/41267336


    Oder wann kommt es zum EU-Beitritt der Schweiz und Abschaffung des Schweizer Frankens?
    http://www.20min.ch/schweiz/news/story/27898209

    Das Einzige was mir etwas Sorgen bereitet ist, dass die Deutschen bald die grösste Ausländergruppe ausmachen :staunen:


    Noch sind die Italiener die grösste Ausländergruppe, wobei es keine Rolle spielt welche Ausländergruppe stärker ist. Jeder Ausländer der in der Schweiz einer Arbeit nachgeht und nicht kriminell ist, ist gut und wichtig für die Schweiz! Ich kenne keinen arbeitslosen Deutschen in der Schweiz, sind hauptsächlich gesuchte und dringend benötigte Fachkräfte. Die Kriminalitäts Statistik führen die Ausländergruppen aus den Balkan Staaten an (Jugo, Serbe, Montenegro, Albaner). Jeder zweite Mord in der Schweiz, Vergewaltigung, Körperverletzung, Einbruch, Diebstahl usw. geht auf das Konto der Balkan Migranten.


    Zum Glück habe ich auch andere Deutsche kennengelernt. Solche die etwas weniger selbstüberzeugt und belehrend aufgetreten sind und sich der Schweizer Mentalität angenähert haben und einige von ihnen würde ich sogar zu meinen Freunden zählen


    :deutschland: :schweiz:


    Also, wo liegt dein Problem?

    Wenn ich so was schon lese "Qualitätsfreier", da kann man gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte. Von Qualitätsfreier zum Herrenmenschen ist es dann nicht mehr weit...
    Wie stellt ihr euch das vor? Ihr kriegt am Clubeingang einen Stempel auf die Stirn geknallt mit der Aufschrift Qualitätsfreier?
    Tut mir Leid, aber so etwas macht mich noch wütender als Frau Schwarzer oder der BVB.


    Es existiert auch der eingeprägte Begriff Edelhure, was ist dann am Begriff Qualitätsfreier verwerflich?


    Es gibt Strassenstrichhuren, Drogennutten, Edelhuren, normale Huren...


    Eine Kategorisierung von Freier finde ich längst überfällig.
    Während es viele Billigfreier gibt, die ihre Vorteile aus dem Leid
    der Huren ziehen, Preise drücken, erniedrigen, beleidigen,
    chronisch versuchen die Zeit zu überziehen, möglichst viel Leistung für möglichst wenig Gegenleistung,
    kurz bevor sie Kommen rücklings den Gummi runterziehen um reinzuspritzen usw....


    Mit diesen Billigfreier bessergesagt Ungeziefer möchte ich und viele andere bestimmt nicht
    in einen Topf geschmissen werden. Auf diese Freier solltest du kotzen mein lieber HüpfBavaria.
    Qualitätsfreier zu sein sollte für jeden Freier selbstverständlich sein, Sauberkeit, Hygiene,
    die Huren fair behandeln und sie respektieren, nicht geizen und sie finanziell angemessen
    und grosszügig zu honorieren. Mit Herrenmensch hat das nix zu tun.


    Qualitätsfreier - eine Frage des Niveaus!
    Qualitätsfreier lässt sich nicht erlernen - entweder man ist es oder nicht. Lebenseinstellung und Charakter!

    Averell, Du bist ein richtiger Volltrottel.:schock:


    Bist Du ein Idiot.


    Hallo Ogni / Ingo,


    das ist unschweizerisches Verhalten wie du deine Gäste hier ständig öffentlich beschimpfst. Dieses Verhalten wirkt sich nicht positiv auf dein Einbürgerungsgesuch aus! Der Kanton Schwyz etwa verlangt zusätzlich zu den bundesrechtlichen Anforderungen einen tadellosen Leumund. Hat dich darüber deine Gemeinde Feusisberg nicht informiert?

    Soll sich niemand angegriffen fühlen, aber mit Gesundheit spielt man nicht, weil zurückkaufen geht nicht. Und an Menschen stelle ich - in Abgrenzung zu Tieren - die Erwartung, dass sie Jederzeit, immer, ohne Ausnahme, in der Lage sein sollten, ein Mindestmass an Verstand und Rationalität zu bewahren.


    Welch kluge Sätze. Was du schreibst ist hier schon mehrfach geschrieben worden und ist jedem Männlein wie Weiblein bewusst oder bist du die Deutsche Ausgabe der Mutter Teresa und möchtest als Loretoschwester "Luana Gonxha von Alpkutta" mit Verhüterli-Bekehrungen in die Puff-Analen eingehen? Nein im ernst, das bringt nichts. Auch lugano60 sieht es realistisch. Das Verlangen nach ungummierten Sex ist entgegen allen Warnungen und Bekehrungen unbestritten sehr gross und daran wird sich wahrscheinlich nichts ändern. Klüger wäre es, nach Möglichkeiten und Lösungen zu suchen, wie man Sex ohne Gummi für alle Beteiligten sicher machen könnte.


    Ich erfahre erst wenn ich dort bin ob 50.- oder 100.- ????
    Wie schräg ist das denn........

    doch ein Ansporn zum Hingehen ist's wenigstens für mich nicht. Ich liebe Transparenz und klare Verhältnisse.

    Für Qualitätsfreier wie ihr zwei ist die Happyhour keine Option, aber es gibt hier auch die Fraktion der preisbewussten Freier (Billigfreier). Die können von Mittags bis Nachts in den Blue-Up reinhocken und abwarten bis die Happyhoure läutet und sich dann 50 Fr sparen. :super:

    Klar hab ich's gemerkt. Ein solcher Nickname ist ja fast schon jenseits der Wand und lässt einen feinen Tiefblick über den Träger zu/zwischen ihm und der Wand hat nicht einmal mehr der Christoph Platz.


    Es bleibt eine Frage der Perspektive. Wenn jemand ein falsches Bild von mir hat, soll er es behalten - ich drück's ihm gerne noch weiter rein. Hatte schon gute Gespräche auf Chastè da Razén aber halten wir doch die leidige Politik hier lieber aus dem Spiel und kümmern uns um die Statistik- und Tagebuch Patienten :D.

    Aber, was soll das mit mangelndem Selbstwertgefühl und narzisstischer Seifenblase zu tun haben?


    Gerade haeute Morgen hat es mir wieder gut getan, im Tagebuch nachlesen zu können, was mir nicht mehr präsent war:
    Der letzte Montag: War ich im Aegi mit Claudia. Ich habe mich fast hintersonnen, weil ich fast nichts mehr vom Besuch wusste. Habe ich im Tagebuch nachgeschaut. Dort stand: "Sie hatte zwei Orgasmen." Und sofort war mir die ganze Viertelstunde wieder präsent und ich habe wie "davon im Nachhinein" Vergnügen gehabt.


    Bei genauerer Betrachtung deines Falls steckt dahinter Drang nach Selbstbestätigung durch sexuelle "Eroberung".
    Also mehr Not als geil. Und die Veröffentlichung deiner Illussionen im Forum, ihr zwei Orgasmen für dein Ego bescheert zu haben, insofern du selbst an deinen geschriebenen Quark glaubst, ist das nichts anderes als Selbstdarstellung. Ursache dafür ist ein sehr geringes Selbstwertgefühl.


    Ist auch sehr schwer, sich eine Woche ohne Tagebuch an ein angeblich sensationelles Erlebnis zurückzuerinnern. Aber das wichtigste ist, dass du dich in deiner narzisstischen Seifenblase wohl fühlst, dir deine niedergeschriebenen Illussionen in deinem Tagebuch täglich vor Augen führst und dich als Held feiern kannst. An genügend dir gleichgesinnten Leidgenossen mangelt es hier ja nicht, wie heisst es schön "geteiltes Leid ist halbes Leid" ;).

    WG-Tagebücher, Besuchs- und Fick-Statistiken, Exel-Tabellen und Diagramme


    Ich bin der Meinung, dass solche Individuen in einer Welt leben, die man auch als Art narzisstische Seifenblase bezeichnen könnte. Sie bringen hauptsächlich ihren Charme und "gute Seite" zum Ausdruck, wenn man ihre WG-Tagebücher und WG-ExelAuswertungstabellen und Diagramme hinterfragt. Doch hinter dieser Fassade verbirgt sich unbewusst ein geringes Selbstwertgefühl und das Bedürfnis Macht über die Frauen gewinnen zu wollen. Freier, die Puffs spontan und aus Lust am Vergnügen besuchen und nicht als Trophäenjagd fürs Tagebuch oder für den Ego-Orgasmus, tun sich sehr schwer dieses Verhalten nachzuvollziehen oder darin einen plausiblen Nutzen zu erkennen. Den eigenen Altar anbeten vermittelt ein falsches Gefühl der Allmacht über die Frauen und steigert auch nicht das Selbstwertgefühl sondern führt dazu, dass sich die Betroffenen in einer narzisstischen Seifenblase verrennen und ihr Verhalten auf Dauer zwanghaft wird. Ich kenne einige dieser Tagebuch-Helden die ausserhalb ihrer WG-Schweinwelt ganz arm dran sind und inzwischen keine private Kontakte - Beziehungen mehr zu weiblichen Wesen aufbauen können.

    Aber selbst wenn dies in ein paar Jahren so wäre, wenn denn mal die neue Wohnsiedlung gebaut ist und die Mieter sich beschweren, bin ich derselben Meinung wie Walhall und Schuppi.
    Das Konzept ist das wichtigste, nicht die Räumlichkeiten.


    Da bin ich anderer Meinung.
    Optik und Service der Girls in einem Saunaclub ist sehr wichtig aber sicher nicht ALLES.
    Eine gute Infrastruktur mit Wohlfühlatmosphäre ist in einem Saunaclub sehr wichtig und gehört ebenso zum Konzept dazu, wie z.B. im Globe. Was ist am Auto wichtiger, das Lenkrad oder die Räder?
    Das Gesamtkonzept macht es aus. Deshalb gibt es Clubs wo die Mädels stimmen aber der Club durch die Low-Budget-Infrastruktur nie über ein gewisses Level hinauskommt. Das Globe wäre sicher nicht über 10 Jahre hinweg die Nummer Eins aller Clubs mit einer Mittelland-Low-Budget Infrastruktur ;). No investment - No return.

    Falls weitere Fragen zum European-Blowjob-Contest bestehen, könnt Ihr sie hier gerne stellen.


    Heute habe ich vom Blowjob Contest im Blick gelesen und werde vermutlich bei euch am Samstag vorbeischauen. Wie ist der Ablauf, kann man während der Contest läuft auch aufs Zimmer gehen oder sind die Frauen alle mit Blasen beschäftigt?


    Auch das Interesse und die Anmeldungen blaswilliger Girls reissen nicht ab, darunter auch schwanzgeile Bläserinnen aus der Schweiz die den Titel unbedingt einheimsen wollen.


    In der Schweiz hat es doch nur schwanzgeile Bläserinnen :smile: :schweiz: :schweiz: :schweiz: :top:

    Die WG's bei denen ich Stammgast bin sind genau wie du festgehalten hast. Sie wollen auch etwas haben davon und einige wenn ich sie gut kenne haben auch einen Orgasmus mit mir. Meine Liebste war xxxxa die mir ein SMS sandte wenn sie zurück war weil sie mich wollte und nach 3 Wochen Pause auch mal wieder guten Sex und einen Orgasmus brauchte. Das war für mich das höchste an GF6 was man mit einer WG erleben kann.


    crazyhooter


    Wenn du dafür bezahlen musstest, kannst du davon ausgehen das mehrere Stammgäste eine SMS erhalten haben.
    Ich möchte jetzt nicht deine Illusionen zerstören aber das gehört zum Standardrepertoire einer jeden "Professionellen" ihre Stammkunden zu benachrichtigen ;).

    Es ist jeder Dame aus diesem Gewerbe dringend davon abzuraten, sich von Gästen fotografieren oder filmen zu lassen. Oft stecken dahinter ganz spezielle Freaks (das sieht man bereits an den Postings), die das Material untereinander tauschen und im Internet streuen. Wer seine Bilder oder Videos nicht für alle Ewigkeiten auf unzähligen Schmuddelseiten sehen will, sollte sich darauf nicht einlassen!


    Im Internet existieren bereits Millionen frei zugängliche Porno Bilder- und Videos.
    Welche Logik oder nachvollziehbares Interesse steckt dann wohl dahinter, Damen in den Clubs fotografieren oder filmen zu wollen ;).

    Bleiben wir doch sachlich: Es ist nun mal eine Tatsache, dass die Schweizer Gesetze u. die CH-Rechtsprechung besonders streng sind i.Vgl. zu anderen Ländern. Das kann dir jedermann bestätigen, der sich etwas auskennt.


    Was interessiert wie das in anderen Ländern geregelt ist. Wir leben in der Schweiz und haben unsere Gesetze. Das ist die Realität und hat nichts mit Provokation zu tun. Wenn in anderen Ländern etwas strenger geregelt ist als in der Schweiz, beklagst du dich auch nicht! Immer nur die Rosinen aus dem Kuchen herauspicken wollen und klagen...


    Im Gegenteil, eine geschiedene Frau mit Kindern unter 12 J. darf ruhig zuhause bleiben. Dies wird von den Scheidungsrichtern ausdrücklich bewilligt. Entsprechend hoch sind die Alimente - viele Frauen nutzen das bewusst aus, um dem Ex zu schaden.


    Es ist zudem so, dass bei Ehepaaren mit Kindern die wenigsten Frauen Vollzeit arbeiten.


    Finde ich gut, denn die Kinderbetreuung geht vor und Kinder sollten nicht ganztägig abgeschoben werden müssen, nur das der Ex-Partner Vollzeit arbeiten gehen muss damit der Unterhaltspflichtige nichts zahlen braucht. Nach einer Scheidung kann das entsprechende Elternteil das die Kinder bekommt auch nicht Vollzeit arbeiten, das funktioniert in der Praxis überhaupt nicht. Oder könntest du Vollzeit arbeiten, während du noch Kinder zu Hause hast? Kindererziehung ist bereits ein Vollzeit Job!


    Entsprechend hoch sind die Alimente - viele Frauen nutzen das bewusst aus, um dem Ex zu schaden. Ich kenne mehrere solche Fälle, wo der Ex gerade deshalb auf dem Existenzminimum lebt, jahrelang.


    Es gibt sicherlich Frauen die das ausnutzen wie du schreibst. Es gibt aber auch genügend asoziale Arschlöcher unter deinen Schweizer Männern, die vorsätzlich auf Existenzminimum leben um sich vor den Verpflichtungen zu drücken, während die Ex-Frau den Kindern nichts zum Essen auf den Tisch stellen kann.


    Gretchfrage: Wer sind jetzt die grösseren Ausnutzer, die Frauen oder deine ach so arme und feine Schweizer Männer und wer sind am Ende meistens die Leidtragenden ???

    Der Schweizer Mann sollte sich einfach bewusst sein, dass seine Ex ihn finanziell ruinieren kann...


    Diesen Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen :doof:.


    Goon


    Ich kann über die kleinbürgerliche überholte Denkweise und Selbstverherrlichung mancher Eidgenossen manchmal nur noch den Kopf schütteln. Vielleicht blendest du die Schweizer Männer aus, die über kein Vermögen verfügen und nicht einmal genügend Geld für ihren eigenen Lebensunterhalt verdienen. Die Zeit hat sich gewandelt, es gibt immer mehr Frauen die beruflich erfolgreicher und vermögender sind als viele Männer. Diese Frauen suchen sich aber Männer auf gleicher Augenhöhe oder zu denen sie hinaufschauen können, deshalb kommt es relativ selten vor, dass sie bei einer Scheidung dem Mann Unterhalt zahlen müssen ;).


    Ich finde das ganz normal und auch richtig, dass der Ex-Partner und wenn Kinder im Spiel sind, Unterhalt gezahlt werden muss und das dazugewonnene Vermögen ab Eheschliessung geteilt wird. Oder soll die Allgemeinheit bzw. der Steuerzahler dafür aufkommen, während der geschiedene "Schweizer Mann" sein Geld auf dem Konto horten darf? Ich kann mir gut vorstellen, dass es manch einem "Schweizer Mann" lieber wäre, seine geschiedene Frau mit Kind ohne einen Rappen ausser Landes in die Puszta abzuschieben.

    Ich muss einfach immer wieder anfangen zu lachen wenn ich so manche sachen hier im 6profi forum lese, es ist echt amüsant.


    Aber keine angst PeterB auch du wirst es irgentwan mal lernen, hoffe ich doch... :lachen:


    Da hat sich Peter wieder ein Märchen ausgedacht, so wie vor einiger Zeit die erfundene Geschichte mit dem Schockimann :rolleyes:.


    Sie und ich können das (ihr) Business sehr gut von privaten Dingen und der Liebe unterscheiden. Sie verdient in der Alp ihr Geld und ich gehe ihr nicht heimlich fremd. Nach ihren langen Arbeitszeiten hat sie auch nicht immer nachts oder morgens früh nach der Arbeit noch Sex mit mir zu haben und darum haben wir so ein wirklich tolle Vereinbarung mit gewissen Regeln.


    Wir wissen beide, dass unsere private Beziehung nicht lebenslang ist, aber sind uns sympathisch und leben im gleichen Mehrfamilienhaus und funktioniert perfekt, ohne Eifersuchtsszenen und Dramen etc.


    Falls es dieses ominöse Girl überhaupt geben sollte und nicht nur eins deiner Fantasiegebilde ist, sieht sie wahrscheinlich in dir einen Freund (Kumpel) und du schreibst von deinem Wunschdenken mit ihr eine Beziehung zu haben. In Jahrzehnten in diesem Gewerbe habe ich nie erlebt, dass ein Girl mit Gefühlen und Liebe für ihren Freund es toleriert, dass er Puffs herumhurt oder es sogar im selben Puff mit ihren Kolleginnen treibt während sie dabei zusieht.
    Eine naivere Story habe ich noch nicht gehört :doof:.

    Ja, wir sind eine extreme konsumgesellschaft, es wird nur noch gefordert, und die erwartungen sind sehr hoch. Besonders wir schweizer sind total verwöhnt. Produzieren will kaum einer in der freizeit nur noch geniessen. Es herrscht eine batze und weggli- mentalität.


    sauna+sexfan


    Daran wird es unter anderem liegen.


    Und den Kunden wird nach meiner Meinung heutzutage in den Bordellen viel zu sehr in den Arsch gekrochen alles recht zu machen, kleine Psychopathen-Freier werden noch wie Könige hofiert. Das Ergebnis sind verwöhnte und verzogene Nörgler, die im Glauben sind sich im Bordell alles erlauben zu können. Der Kunde ist zwar König aber alles sollte seine Grenzen haben. Das Personal oder Chefs sollten mehr durchgreifen und keine Scheu haben, den Kunden ihre Grenzen zu zeigen bis hin zum Hausverbot. Vielleicht würden dadurch manche Kunden lernen sich wie normale Menschen zu benehmen.


    max (club-plan-b)
    Warum hast du den Kunde der in deinem Club herumgeschrien hat, nicht vor die Türe gesetzt? Bist du auf solche Idioten angewiesen? Hast du dir das kommentarlos gefallen lassen?


    Urs der Geschäftsführer vom Club Westside sei heute nach 40jähriger Erfahrung im Rotlichtgewerbe noch oft schockiert über die Naivität mancher Kunden, wie er im Video bei Tele Ostschweiz erzählt: http://www.teleostschweiz.ch/s…diathek/media.php?id=1274

    Schaue dich etwas weniger Fernsehen und lese neben dem Blick und 20 Minuten auch eine andere "seriöse" Tageszeitung. und etwas mehr am Leben teilnehmen und nicht nachzuerzählen.


    Lieber thurgauboy ,


    höre auf unseren Märchenonkel felice62 alias Jaris , er vertreibt sich die Zeit mit Gedichte schreiben und zwängt sie den Girls in den Agglo-Puffs in Schwerzenbach auf. Als Märchenonkel hat er für deine Aufreisser Methoden nichts übrig. Und du hast eine Todsünde begangen, wie kannst du nur als Mostindier echte Stadtzürcherinnen wegvögeln und das noch ohne Bezahlung! :cool:
    Das verzeiht dir der eitle Gockel Feliciano Jaris nie im Leben :D. Take it easy.

    Eure gegenseitigen Belehrungen und Diskussionen mit welchem Ausdruck und Respekt über eine Prostituierte geschrieben werden darf, sind einfach nur nervig. Jeder soll sie so bezeichnen wie er es für richtig hält.


    Die Tini lacht darüber und wusste bis anhin nicht, dass es Freier gibt, die sich über solchen Quatsch empören können.

    Boylikesex


    Toller Bericht von dir, schön locker und süffig geschrieben :super:.
    Für Liebhaber von Latinas kann ich das Studio auch nur empfehlen.


    Die Frauen warteten in einem kleinen Kabuff auf die Kunden. Einige wirkten müde und lagen auf dem Sofa. Dabei sass auch ein schwarzer Typ. Entweder ein Macker von einer der Frauen oder gar ein Zuhälter? :staunen:


    Zum schwarzen Typ, den Du eventuell als Zuhälter hältst, können wir dich Beruhigen das war ein Verkäufer mit Schmuck und sonstigem Ramsch...


    Das "Zuhälter-Syndrom" ist schon witzig... wird ein Mann im Studio gesichtet, dazu vielleicht noch dunkel oder gross und kräftig, wird aus einem armen Strassenverkäufer gleich ein böser Bub :staunen:.

    Ich nenne das den "Züri-Frauen-Effekt".


    Das "Züri" kannst du aus dem Effekt weglassen ;). Läuft doch überall gleich...




    Die wenigsten können sich täglich Sex ins Clubs leisten oder wollen es sich nicht leisten, auch wenn sie den Käse auf dem Brot weglassen ;). Tägliche Club Besuche wären auch nicht gesund und über das Ziel hinaus geschossen, denn das wäre Sucht pur und würde nicht lange gut gehen.


    Um die Puff-Sucht zu minimieren und das die Club Besuche wieder zu etwas Besonderem werden, müssten die Preise wieder auf das Niveau von früher hochgehen.

    Eidgenosse


    Ich bin die Frau von ...., und die grösse blonde Bardame/Geschäftsführerin
    ist meine "kleine" (184 cm) Schwester :smile:


    Liebe Grüsse
    Sandra


    Ich glaube dann kennen wir uns nicht persönlich...



    Palme
    So sehen typische Gefängniszellen aus:


    Liebe Grüsse
    Sandra


    Liebe Sandra, die Zellen in der Justizvollzugsanstalt Pöschwies in Regensdorf, sind dann doch etwas komfortabler als die Zellen auf deinen Fotos ;). Aber ich vermisse sie nicht :D.

    Club Diskret


    Liebe Sandra,


    höre nicht auf das naive Geschwätz eines Neiders der keine Ahnung hat. Eure Zimmer sind Tip-Top und mit denen von gehobenen Hotels vergleichbar. Ihr seid auf dem richtigen Weg - der Erfolg gibt euch Recht!



    PS. Kennen wir uns? Bist du die Frau von E.... oder eine Barfrau?



    Good Night.

    ...dass in einem der Zimmer rechts neben der Bar ein Durchbruch gemacht wurde zu einem unterirdischen Luftschutzbunker der früher im Kalten Krieg zum Schutz der Bevölkerung eingerichtet wurde. In dem Raum sollen Lounges und Whirlpools drin sein.


    ...Von den unterirdischen Gängen und Räumen die sich unter der Leonhardstrasse befinden sollen habe ich auch schon gehört. Aber ich glaube es ist ein Gerücht, dass der Club Diskret einen Durchbruch gemacht hat und als Club nutzt.


    Da ist wohl Eure Fantasie etwas mit Euch durchgegangen!
    Wahrscheinlich gibt es demnächst noch unterirdische Gänge, die direkt von der Uni ins Diskret führen und dort unten reger "Verkehr" stattfindet. Ach ja...und in den Diskreten Bunkern die Wellnesslandschaft mit Pools etc. übertrifft sogar die Ausstattung von der Alp und Globe ;). Bevor ihr die Frauen schon unterirdisch in Bunkern sucht, geniesst sie im Diskret erst einmal oben auf den Zimmern, denn die sind nach der Renovierung eine Augenweide und die Frauen übrigens auch!

    was sollen dann erst die Frauen zum Thema Hygiene sagen? Ganz davon zu schweigen was die Frauen teils im Zimmer von Hygienemuffel über sich ergehen lassen müssen. Und wenn die Frauen sich vor Ekel nicht überwinden können, beschweren sich diese Gäste über einen schlechten Service an der Rezeption oder in den Foren. Deshalb muss für einen Service eine angemessene Summe Geld fliessen die das auch entschädigt.


    Vermutlich warst du noch nie in einem Club.


    Andernfalls wüsstes du, dass es dort Duschen, Seife und Wasser hat und die Gäste sehr reinlich und sauber sind. Ich kenne keine " Hygiene-muffel " und vermag dein ewiges Gejammere über " Hygiene-Muffel " nicht nachvollziehen. Ist das etwa nur ein Vorwand um hirnrissig hohe Preise zu rechtfertigen ?


    robrich


    Ich hoffe du hast das ironisch gemeint ;).
    Habe deinen Beitrag am Wochenende den Frauen im Studio vorgelesen, alle haben sie darüber herzhaft schmunzeln müssen.
    Es wäre sehr viel leichter und angenehmer für die Frauen, wenn alle Gäste Wasser und Seife kennen würden!
    Logisch ist auch, dass saubere Freier einen besseren Service erhalten, als wie wenn sich eine Frau vor Ekel überwinden muss. Würde euch das Spass machen, wenn ihr als Callboy alte stinkende Muschis ausschlürfen müsstet oder ausgiebige und leidenschaftliche Zungenküsse bei starkem Mundgeruch?


    Ein Beitrag der die Realität widerspiegelt und zeigt, dass es die Freier sind, die die Keime und hygienisch bedingten Krankheiten zu den Frauen in die Puffs schleppen:


    Habe immer mal wieder von WG's gehört dass Männer die ins Puff kommen und die Schwänze selbst nach dem Duschen noch stinken. Nicht nur die Schwänze sondern der ganze Typ, das heisst der Geruch kommt dann unter den Armen hervor. Ich konnte dies fast nicht glauben. Habe dann WG's die ich gut kenne zu diesem Thema befragt. Praktisch alle haben gesagt dass das regelmässig vorkommt. Bei den Clubs ohne Standard kann die Frau den Gummi über den "Ziger" stülpen und der Gestank ist eingepackt und der Stinker kriegt kein FO. Bei den Clubs mit garantiertem Standard wird es schwieriger. Wenn das WG sagt komm wir gehen nochmal unter die Dusche und viele Männer weigern sich. Das Ergebnis ist dann eine Reklamation es sei ein schlechter Service gewesen. So im Globe. Heh Freunde könntet ihr eine stinkende Muschi lecken? In den Land Clubs wo ja zum Teil kein Standard herrscht gehts einfach da kann man den Mann (Bauer) nochmal zur Dusche schicken und gemeinsam die Rille hinter der Eichel mit Seife und mit dem Finger mehrmals durch die Rille fahren. Das hat zwei Vorteile. Der Ziger kommt aus der Rille und es ist der Eichel angenehm wenn sie so massiert wird. Wenn einer nicht täglich die Eichel so poliert stinkt sie weiterhin auch nach einer gründlichen Reinigung. Ich glaube das können unsere Weiber von uns erwarten dass wir und die Schwänze nicht stinken. So jetzt habe ich auch noch meinen Senf zu diesem Thema abgegeben.

    Sorry, aber die Zeit der Leibeigenen ist längst vorbei...


    Das hat nichts mit "Leibeigenschaft" zu tun. Der robrich hat es gut und für den Laien verständlich erklärt. In jedem Unternehmen, ob Angestellte, Freie Mitarbeiter, Subunternehmer usw. fliegt jeder hochkantig zur Türe raus. Korrekter weise muss dazu gesagt werden, dass es Puffs rein rechtlich nicht erlaubt ist das den Frauen zu verbieten. Bei den Puffs handelt es sich also um ein ungeschriebenes Gesetz.


    Der Rausschmiss ist völlig gerechtfertigt und notwendig.
    In keiner Branche ist es Mitarbeitern erlaubt, Geschäftskunden auf private Rechnung abzukassieren und den Betrieb zu schädigen.
    Weder während der regulären Arbeitszeit noch in der Freizeit.


    robrich hat in allen Punkten vollkommen recht.
    Nur viele Freier wollen das nicht einsehen und versuchen es immer wieder hinterhältig an die Frauen privat heranzukommen und träumen in ihrer blühenden Fantasie, auf dem Weg eine Partnerin zu finden.


    Das sind nur die Girls, die seit November 2012 verschwunden sind und ich bin mir sicher der eine oder Andere könte diese Liste noch verlängern.


    Was glaubst du eigentlich, dass die Girls alle dazu verdonnert sind ihr Leben lang im selben Club zu arbeiten? Aber der Sinn und Zweck von Sexclubs bzw. was Gäste erwarten ist, dass ständig neue Frauen präsentiert werden. Es wäre langweilig wenn es nicht so wäre. Wenn du immer mit der selben Frau vögeln willst musst du eine heiraten. Ich dachte dir gefällt der ewige Wechsel so sehr:


    Besser gefällt mir der Spruch "die einzige Konstante, ist der ewige Wechsel".

    Oder "never change a winning team" diese Phrase hat schon manchem Unternehmen das Genick gebrochen.


    Besser gefällt mir der Spruch "die einzige Konstante, ist der ewige Wechsel".
    Ein Unternehmen, dass nicht bereit oder fit ist sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen und sich neu zu positionieren, wird weggefegt.


    Das ist richtig. Jedoch gilt das für Dinge, wie z.B. den Gästen ständig neue Frauen zu präsentieren, Angebote, oft neue Attraktionen und Neuerungen im Club zu bieten usw.


    "Never change a running system" habe ich bezogen auf die Regeln gegenüber den Frauen, dass man ein bewährtes und erfolgreich laufendes System / Grundkonzept nie ändern sollte. Dazu zählen bsp. die Regeln für die Frauen, Anwesenheitszeiten etc., da lancia1 der Meinung ist, die Frauen sollten die Hausordnung selbst bestimmen.

    Sicherlich ist das Globe schon besser gelaufen als jetzt...


    Die Gästezahlen von Clubs können von aussenstehenden nicht beurteilt werden. Die Zahlen kennen nur die Clubs selbst. Auf das Geschwätz der Frauen oder halbschlauen Freier darf man eh nichts geben. Fakt ist aber, dass bei allen Clubs das Geschäft seit Jahresanfang teils stark zurückgegangen ist und zur Zeit in allen Clubs extrem viele Frauen hocken.


    ...und da ist das Verhalten der Clubleitung vielleicht nicht das Schlauste...Viele Frauen, beklagen sich im Moment, dass zu viele Frauen da sind und die "Einsatzpläne" nicht sehr schlau gemacht sind. Und wenn viele Frauen nicht zufrieden sind, merkt man das als Clubbesucher einfach....Beispiel...was nützt es, wenn um 2.00 Uhr noch dreissig Frauen da sind und nur noch zehn besoffene Männer? Strikt müssen alle bis 3 Uhr dahocken...schaut mal in die Gesichter...wow...Die Frauen haben einfach zu lange Arbeitstage!! Lasst sie doch die solange arbeiten wie sie wollen und schreibt unter dem Tagesplan die Zeiten in denen sie anwesend sind! Die einen wollen und können 14 Stunden und die anderen nur 10.... soviel Flexibilität sollte bei einem solchen Job einfach sein...


    Unter anderem sind es diese Regeln, die das Globe zum erfolgreichsten und beliebtesten Club gemacht haben und wo die Frauen am meisten verdienen können. Also warum die Regeln ändern? Never change a running system! Wohin ein Laissez-faire-Führungsstil führt, wo 50-60 Huren die Regeln selbst bestimmen könnten, kann sich jeder in Gedanken ausmalen.
    PS. Wenn ein Club bis 03.00 Uhr geöffnet hat, haben auch die Frauen bis dahin anwesend zu sein. Das nennt man Professionalität.


    Daneben gibt es einfach zu viele Regeln..Traf ich doch per Zufall eine Frau aus dem Globe im Volkiland an einem Nachmittag und trank mit ihr einen Kaffee...da läuft eine Bardame aus dem Globe vorbei...da wird meine Tischnachbarin ganz bleich und meint.."Scheisse...wenn die was erzählt, kann ich nicht mehr im Globe arbeiten...ich darf keinen Kontakt haben mit Gästen ausserhalb...." Da frage ich mich schon...Geld verdienen mit den Girls ist eines...zu enge Regeln setzten was anderes.


    Im Milieu herrschen teils andere Gesetze als im normalen Leben. Wobei das im letzten Jahrzehnt sehr liberal geworden ist. Für so einen Gesetzesbruch (private Treffen mit Freier) haben die Frauen früher aufs Maul bekommen. An diese Zeiten kann sich auch dein "Franz" noch gut erinnern ;).


    "Franz" vom anderen Imperium überlebt auch und die Regeln sind bei weitem nicht so eng gesetzt...ein bisschen mehr "relax" würde diesem Club gut tun...das würde man auch den Frauen anmerken..


    Er überlebt schon sehr gut mit seinen vielen Studios und über seinen Finanzen brauch sich niemand Sorgen machen. Aber seine zwei Saunaclubs Alp und Rouge sind ganz sicher nicht von Erfolg gekrönt. Denn es wird gesprochen, dass er es mit Saunaclubs nicht so kann..... Ausserdem hocken dort noch mehr Frauen als im Globe und verdienen einen Bruchteil von dem was sie im Globe verdienen. Am Ende ist es alleine die Entscheidung der Frauen, ob sie sich einen Club aussuchen wo sie relaxen und die Zeit tot schlagen können oder einen erfolgreichen Club zum Geld verdienen.

    @ rowdy calahan
    So so, Du schaust was ein Girl macht bevor sie zu Dir kommt!!?
    Na dann hoffe ich mal, dass ich nie der Kunde vor Dir bin!!!
    Kann mir vorstellen, dass man mit einer solchen Hygiene-Macke bei einem Puff Besuch echt im Dauerstress ist!!


    longman


    Hast es voll auf den Punkt gebracht :super:.


    Ich kann das auch nicht verstehen, wie sich Dauerfreier daran stören können wenn sie sehen das eine Frau vorher mit einem anderen Gast geküsst hat und dadurch Hygiene Bedenken bekommen. Oder denken manche sie wären der einzige Freier einer Prostituierten? Wer sich daran stört sollte seine Puffbesuche besser bleiben lassen. Die Mehrheit der Freier findet das übrigens geil und antörnend anderen dabei zuzusehen, denn in jedem steckt ein kleiner Voyeur ;).


    Wenn man den Spiess einmal herumdreht, was sollen dann erst die Frauen zum Thema Hygiene sagen?
    Schliesslich wird in den Saunaclubs von den Frauen erwartet, dass sie ihre Zungen jeden Gast möglichst schon in der Anwärmphase mit viel Leidenschaft und vor allem Gratis in den Hals stecken und das Anblasen zur Probe ist auch schon fast obligatorisch. Ganz davon zu schweigen was die Frauen teils im Zimmer von Hygienemuffel über sich ergehen lassen müssen. Und wenn die Frauen keine gute Mine zum bösen Spiel zeigen oder sich vor Ekel nicht überwinden können, beschweren sich diese Gäste über einen schlechten Service an der Rezeption oder in den Foren. Deshalb muss für einen Service eine angemessene Summe Geld fliessen die das auch entschädigt.

    Die WGs verdienen nix wenn sie rumhocken. Das mit dem Ficken wird überbewertet. Laut Aussage von WGs wird in den Saunaclubs zu 80 % gar nicht oder kaum gefickt. Sind ja auch nimmer die jüngsten, die Gäste.;) Und nur in 2 % der Verrichtungen gehts so richtig voll Hammer zur Sache.


    Badwischer, naja das erzählen die Weiber .....


    Wenn deiner Meinung 80% der Freier kaum ficken, werden auf dem Zimmer andere Dinge praktiziert. Und 5 Min. stinkende Schwänze lutschen oder Zungenküsse bei Mundgeruch, oft fehlender Körperhygiene der Freier etc., für diese Leistung muss eine angemessene Summe Geld fliessen!!!
    Die richtigen Top-Shots sind auf Dauer ohnehin nicht in Clubs mit Niedrigpreisen und billigen/geizigen Klientel anzutreffen die jeden Franken abzählen ;). Alles auf der Welt hat seinen Preis :).

    Ist falsch. Der Fabrikarbeiter wird für seine Arbeitszeit bezahlt. Bin mir ziemlich sicher, dass er heute auch doppelt soviele Autos in derselben Zeit zusammenschraubt wie früher.


    Die WGs verdienen nix wenn sie rumhocken. Das mit dem Ficken wird überbewertet. Laut Aussage von WGs wird in den Saunaclubs zu 80 % gar nicht oder kaum gefickt. Sind ja auch nimmer die jüngsten, die Gäste.;) Und nur in 2 % der Verrichtungen gehts so richtig voll Hammer zur Sache.


    Badwischer, naja das erzählen die Weiber .....


    Das sind doch alles Pseudo Vergleiche die nichts mit der Realität zu tun haben und viele Beiträge zeigen das Naive Meinungsbild der Freier was sie über Clubs und die Frauen haben. Unterm Strich muss für Sex Geld fliessen und ein bisl mehr wie für die Pizza beim Türken, sonst macht das Gewerbe für Huren und Betreiber keinen Spass mehr ;). Stinkende Schwänze lutschen, Zungenküssen und Hinhalten, ob 5 Min. oder 30 Min. fordert seinen Preis und kann mit keinem anderen Job/Beruf/Arbeit der ganzen Welt verglichen werden.

    Sanktionen für Preisdumping-Clubs durch Freier-Veredelung


    Demokratisch & Fair !


    Wegen des Preisdumping einzelner Saunaclubs wird demnächst als Sanktion ein eidgenössischer Sauna-Finanzausgleich gestartet. Clubs die sich nicht am Preisdumping beteiligen und dadurch mangelnde Gästezahlen verbuchen und die daraus resultierenden finanziellen Einbussen, müssen von den Preisdumping-Clubs ausgeglichen werden. Die Höhe der Strafabgabe wird durch die Anzahl der Freier bemessen, die in die Preisdumping-Clubs abgewandert sind:


    Pro abgewanderter Freier x Eintritt = Freier-Kopfpauschale


    Durch diese Freier-Veredelung soll sich Preisdumping nicht mehr lohnen.



    Für das Amt "Sauna-Finanzausgleich" werden noch vereidigte Späher gesucht, die vor den Clubs die Gäste auszählen und die Ströme der Freier beobachten. Im Amt ist auch die Inkasso-Stelle zu besetzen, hier wird noch ein Eintreiber der Kopfpauschalen gesucht (für diese Stelle kommen auch kampferfahrene osteuropäische Migranten in Frage).

    spartaner
    guter Kommentar :super:.


    Ist doch altbekannt, dass in den Puffs über 50% Verheiratete oder in fester Beziehung lebende Männer verkehren.
    Solange die Schweizer Frau nicht lernt wie ein Schwanz richtig geblasen wird, wird das immer nur eine Frage der Zeit bleiben bis der Ehe-Freier den Fuss in einen Puff setzt.


    Während einer Beziehung, egal in welchem Status, käme Pay6 absolut nicht in Frage. Entweder habe ich eine Beziehung und ich bin meiner Partnerin Treu oder ich lasse es besser sein.
    Das ist meine ganz persönliche Meinung und will niemanden verurteilen.


    Das haben alle Ehe-Freier gesagt, bevor sie das Ja-Wort gegeben haben :D.

    In jedem Club oder Salon gibt es Girls, die enorm viel verdienen.


    Das stimmt. Aber leider gibt es viele Clubs und Salons wo die Girls enorm wenig bis gar nichts verdienen. Oft liegt es an schlechter Führung (dreckig, kein System, keine Werbung etc.)


    Aber: die WG-Zeit ist nicht so lange und es gibt keine Karriere im klassischen Sinn. Und auch keine Pensionierung und Abfindungen....


    Nach ihrem Aufhören haben sie häufig keinen Rappen in der Tasche.
    Der Spruch passt gut: "wie gewonnen so zerronnen" Easy come, easy go. Bestimmt auch bei den Globe Girls so...

    Und nicht zuletzt...wer will beim Muschilecken ggf. noch den "Saft" des Vorgängers schmecken? :staunen:


    Mich erschrecken auch immer die Master Grubert Berichte aus Thailand usw. wo AO offensichtlich Standard ist. :traurig:


    Du solltest nicht glauben wie viele perverse Männer es gibt, die das extra noch antörnt :schock:.
    Ich habe von Frauen gehört, dass viele Männer auf ungewaschene Muschis stehen und einen mehrfachen Preis dafür bieten, am besten mindestens 3 Tage lang nicht gewaschen oder die gefüllten Kondome ihrer Vorgänger auslecken wollen. Hier im Forum gibt es bestimmt auch viele von dieser Fraktion, nur outen sie sich nicht.

    Der langen Rede kurzer Sinn: Solange man sich im Rahmen eines "normalen Anstandes" und einer gewissen Fairness bewegt, muss man sich keine Gedanken über die Regeln machen, da man(n) sie automatisch einhält.


    candyman-be


    Danke, du hast es wunderbar auf den Punkt gebracht :super:.
    Sämtliche Diskussionen darüber wären überflüssig, wenn alle ein wenig Hirn und Anstand besitzen würden. Es gibt viele Freier wie du, die in den Bordellen nie Probleme haben, weil sie einen gesunden Menschenverstand besitzen.


    Dagegen gibt es eine Gruppe Freier, die ständig Probleme suchen, sinnlos diskutieren und immer recht haben wollen. Mich wundert es manchmal, warum die Girls und Clubleitung zu Freiern dieser Problemgruppe dennoch höflich sind und ihnen in den Arsch kriechen? Sollten die Clubs gegen diese Problem-Freier nicht einmal eine härtere Gangart einlegen, damit sie es merken?

    Ja Sex und Alkohol vertragen sich nicht: jedes Glas Wein/Bier reduziert die Fickleistung um 16%:rolleyes:


    Badwischer


    Man(n) geht ja nicht in einen Puff um Leistung zu bringen :rolleyes:, sondern um seine Träume auszuleben mit oder ohne Alkohol.


    Alkohol und Sex haben im Nachtleben schon immer zusammengehört.

    Ich muss mich schon wundern....dieses Gejammer!!! Die Regeln sind doch schon lange bekannt. Ich hatte noch nie ein Problem im Globe. Ich halte mich halt einfach an die Regeln. Wenn mich eine Frau nicht interessiert, sage ich Ihr das schon von Anfang an! Ich unterhalte mich dann vielleicht mit Ihr, aber lasse mich nicht abknutschen oder "anblasen". Also gibt's auch keine Diskussionen ober dies unter Service geht oder nicht. Auch diesen Quatsch mit der Anwärmphase und solchem Mist.... die Männer, die das zulassen und wissen, dass sie mit der Frau eh nicht auf's Zimmer wollen, sind doch Schmarotzer.


    lancia1


    Du hast es auf den Punkt gebracht, ich sehe das auch so wie du. Alles Schmarotzer, die es drauf anlegen und mit dem Feuer spielen und sich hinterher dumm stellen wenn es um die Bezahlung geht "ich wollte ja gar nicht küssen und habe das Anblasen über mich zwangsweise ergehen lassen..." :rolleyes:.


    Den Fall / Beschwerde von shaft sehe ich jedoch etwas anders. Bei ihm war es nicht eine gewohnte Standardsituation, sondern er hat nackt bei einer Bühnenshow mitgemacht und zur Unterhaltung der Gäste beigetragen. Wenn er dann auf der Bühne im aufgegeilten und angefixten Zustand gefragt wird, ob er eine Fortsetzung mit den vier Damen wünscht um zu spritzen, ist klar das er das nicht verneint. Ich hätte das auch als Einladung definiert. Hätte der Club das Abspritzen von shaft nach der Show nicht übernehmen können, anstatt zu versuchen ihm eine Rechnung von 4x halbe Stunden reinzudrücken? Auch hat er den Girls Drinks spendiert, also sollte doch gut sein...


    lancia1
    Geiz ist nicht nur bei manchen Freiern geil, sondern auch bei manchen Clubs ;).

    Unter dem Namen Tantra wird vieles angeboten und geboten. Was erwartest Du in einer Tantra-Session ? Sicher ist Evita von Dahar etwas vom Besten. Wenn Du aber Tantra mit Vereinigung möchtest (also GV), müsste man andere Adressen finden, Dahar bietet es -wie viele Tantra-Damen - nicht an.


    Im Tantra spielt die klassische / physische Ausübung von Geschlechtsverkehr überhaupt keine Rolle. Tantra hat mit GV nichts zu tun. Du solltest Tantra nicht mit Kama Sutra verwechseln ;).
    Das tantrische Erleben der Sexualität geht über die Genitalebene hinaus und erfasst den ganzen Körper. Bei dieser Ekstase geht es um Intensität und Dauer !

    Warum schreibt eigentlich niemand einen Bericht über die Party der dabei war?


    Über eine Party zu diskutieren macht nur Sinn wenn man dabei gewesen war ;).
    Aber die hier Schreibenden spekulieren mit praxisfremden Theorien im Seich herum und diskutieren über Preise obwohl sie nie zu Partys gehen. Wenn das für euch so interessant ist, warum seid ihr nicht hingegangen?


    Ich war selber nicht an dieser Party und werde auch nicht an solche gehen.


    Ergo wenn das Show Programm gut ist, kommen die Gäste und sind auch zufrieden wenn sie keinen Zimmergang haben. Aber da muss das Rahmenprogramm gut sein und mit den bekannten, von mir in meinem Bericht aufgezählten Veranstaltungen klappt das nicht.


    Wie kannst du dir Urteile, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. erlauben, wenn du noch nie an einer solchen Party warst und auch nicht hingehen wirst :confused: :rolleyes:.


    Der erhöhte Preis bei solchen Events dient in erster Linie dazu, den Andrang zu dämpfen.


    bisl naiv :rolleyes:

    Ich kannte mehrer Zigeunerinnen persönlich, einige näher, einzelne sehr nahe, kannte deren Clan, habe mich mit deren Situation auseinander gesetzt und war in BG und RO .


    Und was soll das heissen, Herr Universalgelehrter?


    Die Realität sieht jedenfalls ganz anders aus, als deine Theorien über Zigeuner.


    Kann es sein, dass Du Deine negative Post geschrieben hast, weil Dein " Freund " Jaris gepostet hat, seine Mutter wäre eine Jenische?


    Niemand kann etwas für seine Herkunft bzw. Abstammung, auch Jaris nicht. Wie Jaris schreibt, fühlt er sich genetisch bedingt zu Zigeunern hingezogen. Vielleicht solltet ihr beide mal in einer Zigeuner Sippschaft ein paar Jahre lang leben, bevor ihr solchen Käse schreibt.

    Genau so wars im Rouge. Ein Girl wollte mit mir auf das Zimmer gehen und hat gejammert das es bereits 17:00 sei, sie Fr. 90.- Eintritt bezahlt hat aber noch keinen Gast hatte. Und soweit ich das beurteilen konnte, hat sich an ihrer Situation den ganzen Abend nichts geändert.


    An diesem Tag hatte es ca. 40 Frauem und wenn es hoch kommt 20-25 Männer und dies in einer Zeitspanne von 4-5 Stunden. Ich glaube ich war der Einzige der mit 2 verschiedenen Girls im Zimmer war.


    Sagte es doch, Versagen des Managements.
    10 Frauen anstatt 40 Frauen genügen für das Rouge völlig.
    Dann würde auch jede etwas verdienen.


    Wenn eine gute Frau in einem Saunaclub arbeiten möchte um Geld zu verdienen, geht sie in einen Imperium Saunaclub und nicht ins Rouge :rolleyes:.

    ...die Idee mit dem Pauschalbetrag im Salon ist nicht schlecht, es würde mich noch interessieren, ob sie den auch bezahlen muss, wenn sie nichts verdient. Es gibt nämlich Saunaclubs, in denen so wenig läuft, dass einige Frauen sogar am Ende des Tages noch drauflegen.


    Don Phallo


    Dieses Problem in manchen Clubs ist mir durchaus bekannt. Es liegt an der Unfähigkeit des Managements und die Girls müssen das ausbaden. Oder vielmehr ist es diesen Clubs egal wie viel die Girls verdienen, da sie als Darstellerinnen betrachtet werden, damit der Club voll aussieht da die Freier in den Saunaclubs meistens eine riesige Auswahl erwarten. Früher waren 20 Girls in einem Saunaclub sensationell viel, heute empört sich der Freier wenn "nur" 40 Girls anwesend sind und der Wahn geht weiter obwohl nicht mehr Gäste hinzukommen und sie sich auf immer mehr Clubs verteilen.


    Jedes Etablissement kennt seinen Tagesschnitt an Gästen und hat Erfahrungswerte. Ein kluges Management orientiert sich an diesen Gästezahlen und sorgt für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Gäste/Girls, so wie es zum Beispiel auch die Imperium Saunaclubs hervorragend managen. Alle Girls verdienen gut und die guten noch mehr und bleiben. So muss es sein und so habe ich das auch immer gemacht.


    In einem kleinen Studio mit 25-30 Gäste pro Tag habe ich nie mehr als 5 Girls (vom Teenie bis zur reifen Dame für jeden Geschmack), auf diesem Weg hat jedes Girl mehrere Gäste am Tag und es ist noch nie vorgekommen, dass ein Girl unter 3 Gäste hatte. Als Beispiel hat Tini seit heute Mittag 12.00 Uhr bis jetzt 16.00 Uhr bereits 600.- Cash für sich verdient, die pauschale Tagesmiete für ihr Zimmer ist davon bereits schon abgezogen. Jedes Girl hat ihr eigenes Zimmer fürs arbeiten und übernachten. Nach Arbeitsschluss können die Girls frei in den Ausgang und werden nicht wie oft üblich in einem Matratzenlager weggeschlossen oder müssen gar betteln wenn sie in den Ausgang möchten. Im eidgenössischen Studio ist alles frei und liberal aber die Girls halten sich an ihre Arbeitszeiten und Hausordnung sehr genau und bieten 1A-Service, da sie wissen das eine grosse Warteliste existiert ;).

    Ich habe schon seit einiger Zeit diesen Treath verfolgt und stelle fest, dass der Eidgenosse ein viel übler Zeitgenosse ist als ich gemeint habe. Er fordert privilegien für Qualitätsfreier, im Klartext Sex OA für ihn. Er fixt mädchen die hilfe suchen an und lässt sie in seinem Club arbeiten.


    Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich mein Business vor Jahren an jüngere weitergegeben und habe den Laden, mit dem ich einst meine Kariere begann, als Hobby behalten. Die Frauen bezahlen hier einen fixen Betrag als Tagesmiete für ihr Zimmer, wie bei einem Saunaclub der Eintritt. Für die Frauen gibt es keine fairere und saubere Alternative als das, denn sie können ihr verdientes Geld komplett behalten. Ausserdem kommt jede Woche der Arzt zur Kontrolle vorbei.


    Wie ich annehme hat er ein Bordell im dem er Mädchen anschaffen lässt, ich gehe davon aus, dass er sich von seinen Mädchen AO bedienen lässt. Könntest du uns sagen welches Puff dir gehört? Einfach damit wir wissen wo wir nie hingehen sollen, auuser wir stehen auf Geschlechtskrankheiten.


    Da muss ich dich leider enttäuschen lieber Jaris, in meinen Läden wurde und wird kein AO angeboten. Ausserdem habe ich nie mit den Frauen in den eigenen Läden gevögelt, so wie heutige Möchtegern Milieu Könige. Hingegen dort wo du verkehrst, hast du gute Chancen dir etwas einzufangen ;).


    Ein Grund mehr, dass ich mich nur in den Clubs des Globe herumreibe, da weiss ich die Girls müssen nicht dem Chef zu diensten sein.


    Du bist ein Spassvogel und grosser Träumer :lachen:.


    Könnte es sein, dass du Ingo für seinen Erfolg neidisch bist? Ohne dass die Frauen ausgebeutet werden ist er Millonär geworden. Shit hapens. Für dich


    Wie kommst du eigentlich darauf, mich mit Ingo in Verbindung zu bringen oder mich gegen Ingo gar aufzuhetzen? Ich habe mit ihm nie etwas zu tun gehabt und will mich mit Ingo überhaupt nicht vergleichen. Vielleicht hat Ingo ein paar Millionen mehr als ich, aber um mich brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich bin seit meinem 50. Geburtstag Privatier und zu 95% raus aus dem Business. Mir brauchst du MLP Psycho-Spinner deshalb nichts zu erzählen, vielleicht solltest du ein bisl mehr auf dich selbst schauen, damit dich nicht bald die Altersarmut trifft ;).


    quadrato
    Klar sind 40% normal, aber das heisst nicht, das das OK ist. Ich weiss, dass Bestrebungen im Gang sind das zu ändern. Stelle dir vor in einem Bordell hat ein Mädchen 10 Freier. Muss 10x ihren Körper verkaufen und der Besitzer des Etablisement bekommt von ihrem, Einkommen Fr. 600.- ohne etwas zu tun. De Frau hat viel von sich gegeben und der Schmarotzer bekommt dafür die Hälfte. Ist das in Ordnung? Ich glaube auch wir Freier haben eine Verantwortung und sollten nicht mit allem einverstanden sein.


    Endlich mal ein vernünftiger Gedanke :super:.

    Hm...hm...fast zu schön um wahr zu sein. Warum darf man nicht wissen, wo Du werkelst und warum darf " man " den honorigen Eidgenossen partout nicht erkennen ? Ist er ein Promi ???? Normalerweise legen Bordell-betreiber und Milieu-Grössen nicht so sehr auf Wert auf ihre Anonymität ! Sprich, sie ist ihnen nicht nur egal, sondern je bekannter sie sind, um so lieber ist es ihnen. Bescheidenheit gilt im Milieu nicht gerade als Tugend. Hast Du diesen Text eigentlich selbst verfasst, eigenhändig geschrieben ?


    Lex55


    So wie du oder andere ihre Identität im Forum nicht öffentlich preis geben, genauso wenig möchte ich das. Über mich lohnt es sich nicht zu spekulieren, denn ich habe an meinem 50. Geburtstag mein Business an jüngere weitergegeben und bin seit dem Privatier. Einen unspektakulären Mini Laden mit dem ich einst meine Karriere begann, habe ich für mein Hobby behalten damit es mir nicht langweilig wird. Die Frauen sind dort sehr gut aufgehoben und ich habe immer noch Freude daran, neuen Mädels das Arbeiten richtig beizubringen. Tini ist ein Glückstreffer, wie sie nicht alle Tage vorkommen und es wäre zu Schade, wenn sie von anderen Forum Mitglieder aus Neid oder Missgunst mir gegenüber, im Forum zerrissen würde. Wenn Tini weiterhin so arbeitet, dazulernt und gefestigt ist, wird ihr Tag kommen, an dem sie ganz sicher noch als eidgenössischer Top-Shot für Schlagzeilen sorgen wird. Bevor euer Eifer und Spekulationstrieb mit euch durch geht, wartet ab liebe Genossen :super:.

    Möchte dich auch unbedingt besuchen:happy:
    Schreib mir auch bitte per PM wo ich dich antreffen kann:happy:


    grüassli :happy:


    Hallo Tinix,


    fehlt eigentlich nur noch die Info, wo du arbeitest. Wir alle würden dich gerne mal besuchen, wir hier sind alles Qualiltäts-Freier ...


    Liebe Grüsse, "QF" Snackpack


    Bitte habt Verständnis, dass Tini im Moment nicht alle Fragen sofort beantworten kann, weil sie am arbeiten ist und deshalb nur sehr eingeschränkt Zeit hat. Sie sagte mir gerade, dass sie sich morgen oder übermorgen melden wird.


    Eidgenosse

    Tini hat bereits am Freitag Abend mit einem Schnupperwochenende begonnen zu arbeiten. Bei ihren Buchungen war bis gestern jedes Mal eine Kollegin im Zimmer dabei. Sie bietet einen Tip-Top Service! Man merkt, dass Sex ihre Leidenschaft ist :super:. Entgegen ihren ursprünglichen Bedenken, hat Tini am Samstag nach dem 6. Gast freiwillig auf den Gummi verzichtet und macht jetzt generell Französisch pur. Hätte ich nicht gedacht, dass es so schnell geht, weil sie mir am Freitag vor ihrem Beginn noch einen recht schüchternen Eindruck gemacht hat. So kann man sich täuschen, sie hat echtes Talent!


    Zu Tini:
    Sie ist echte 19 Jahre jung und hat ein bildhübsches Gesicht mit rassiger südländischer Ausstrahlung, Haare bis zum Po, Knack-Po und straffe Titties (B-Cup) mit schönen Knospen, makelloser und unverbrauchter Body! Sobald der Fotograf seine Arbeit getan hat, werde ich euch ein paar Bilder von Tini zeigen.


    @all
    Wünscht Tini viel Erfolg, sie freut sich über jeden Kommentar!

    Liebe Tini


    ich verstehe was du durchmachst und du hier den Wald vor lauter Bäume nicht mehr siehst. Alles lieb gemeinte Ratschläge, die dir jedoch in deiner Situation leider nicht weiterhelfen und dich noch mehr verunsichern als du schon bist. Falls du schnell und erfolgreich starten möchtest um deine Ziele zu erreichen, kann ich dir als älterer Herr mit einiger Erfahrung helfen und dir eine jüngere Dame vorstellen, mit der du dich persönlich unterhalten kannst und dir alles genau zeigt. Alleine und ohne Erfahrung in einen Club zum vorstellen gehen, würde ich dir auf keinem Fall empfehlen, da Unerfahrenheit in dieser Branche ausgenutzt wird. Melde dich, alles weitere per e-mail: [email protected]


    LG Eidgenosse

    Wie gehtst du vor um Klarheit über deine Fragen zu finden?


    Ganz einfach: Nicht anders, als wenn du irgendeinen anderen Beruf ergreifen würdest.


    Also gehe in die verschiedenen Studios, welche dich interessieren und stelle dort die Fragen die dir wichtig sind. Nimm Kontakt auf mit Clubbetreibern und mit Sexarbeiterinnen, sprich mit ihnen und mach dir ein eigenes Bild.


    Bukowski2


    Als Prostituierte in einem Puff zu arbeiten ist kein Beruf wie jeder andere!
    Bitte unterlasse diese paradoxen und falschen Vergleiche.


    Wahrscheinlich fehlt es dir am Einfühlungsvermögen. Es ist doch ganz normal, dass ein 19j. Mädel Scheu und Ängste hat, zum ersten Mal in ihrem Leben in einem Puff vorstellig zu werden und nicht abgebrüht von Laden zu Laden läuft.

    Könnte man das Problem nicht mit einer "Interessengemeinschaft zur Schliessung vom Strassenstrich" in den Griff bekommen :confused:.
    Eine grosse Mitgliederzahl, Unterschriftenaktionen, Bürgerentscheid usw. könnte man Druck auf die Politik machen.
    Beim Raucher- oder Minarett Verbot klappts auch, warum bekommt man kein Verbot für Strassenstriche hin????


    Ein berüchtigter Zürcher Rotlicht-Staranwalt könnte damit zur Abwechslung mal etwas nützliches für alle tun, anstatt dem Gericht kriminelle Individuen als unschuldige Opfer zu verkaufen.

    Ich glaube es ist nicht der richtige Weg, wenn die Schweiz den Schweden nacheifert.
    Denn Schweden liegt bei der Zahl der angezeigten Vergewaltigungen in Europa an der Spitze. Hat die Redakteurin vom Tagi nicht recherchiert oder diese Tatsache bewusst ausgeblendet?
    http://www.welt.de/politik/art…chweden-am-hoechsten.html


    Widerspruch
    In einer anderen Statistik über Sexuelle Gewalt, die ich erst neulich in einem Magazin gelesen habe, lag Schweden sogar weltweit auf Platz 1 mit der Anzahl der Straftaten pro 100'000 Einwohner und die Schweiz auf Platz 4.
    Obwohl Prostitution in der Schweiz erlaubt ist und es an jeder Ecke einen Puff gibt, nimmt die Schweiz einen erschreckenden Platz mit Sexueller Gawalt in der Statistik ein. Da stellt sich für mich die Frage, ob es überhaupt einen Zusammenhang zwischen erlaubter/verbotener Prostitution und Sexueller Gewalt gibt. Gemessen an der Zahl der Bordelle, dürfte es in der Schweiz eigentlich gar keine Sexuelle Gewalt geben ;).


    Das ist das Leidwesen der Demokratie, dass sich immer wieder eine Minderheit der Mehrheit beugen muss, das ist wahr.


    Ein klassisches Beispiel haben wir ja am nächsten Wochenende mit der Raucher-Initiative. Was mir da vorallem ins Auge sticht, ist das Verbot der bedienten Fumoirs. Nachdem immer wieder an die Eigenverantwortung appelliert wird, kommt nun ein derart rigides Verbot an die Urne.


    Wie Recht du hast :super:.
    Viele Freier gehören aber selbst zum Leidwesen, z.B. wenn sie Alkohol in Kontaktbars verbieten wollen wie erst neulich im Thema "White Angel" oder intollerant gegenüber Raucher in den Puffs sind und am liebsten alles verbieten wollen was ihnen nicht in den Kram passt. Da sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen.


    Es gibt noch etwas, was nicht gesagt wurde. Es gibt Grenzen des Erträglichen. Und wo diese überschritten werden, helfen manchmal nur noch Verbote. Ich kenne die Verhältnisse in Schweden nicht. Aber ich kenne die Verhältnisse am Sihlquai in Zürich (Anwohner). Und hier, am Sihlquai ist die Situation wirklich aus dem Ruder gelaufen. Die Freier und die Prostituierten kenne einfach gar nichts. Und ich kann jeden verstehen, der in einer solchen Situation Verbote fordert. Also, wenn sich die Freier nicht zusammenreissen, wenn sich die Freier nicht selber Grenzen setzen, dann werden eben diese Grenzen von Anderen gesetzt.


    Wie Recht du hast :super:.
    Bei den Grenzen des Erträglichen hast du nur Freier genannt, die Etablissements gehören aber mind. genauso dazu.
    Überall öffentliche Werbung im Internet und in den Zeitungen: "Spritz einem 18j. Teenie deinen Saft ins Maul", "Sex mit Hochschwangerer Stute im 8. Monat", "Sex-Flaterate: Sex so oft und so viel du möchtest mit allen anwesenden Girls nur 160 Fr.".
    Da läuft einiges aus dem Ruder und überschreitet jegliche Grenzen des Erträglichen ;). Kein Wunder, dass dieses Verhalten Zündstoff und Rechtfertigung für Gegner der Prostitution bietet.

    Ich finde die Lösung vom globe mit eigenem Restaurant gut.
    Top Qualität, a la Carte zubereitet und eine breitgefächerte
    Speisekarte. Was will man noch mehr? Logisch, dass man
    Diese Gerichte nicht im Eintritt inklusive erwarten kann,
    Ist schliesslich kein Kantinen Futter. Das müsste jedem
    Klar sein, der dort schon mal gegessen hat. Ist eben globe like.


    In den Clubs wo es gratis-essen gibt, habe ich leider auch schon
    Diversen Auswüchsen zusehen müssen. Viele tun sich sehr
    Schwer damit, an einem buffet Anstand zu bewahren und ein gesundes
    Mittelmass einzuhalten und Benehmen sich nicht selten wie Tiere.
    5 bzw. 11 Portionen ist definitiv daneben, da brauch man nicht
    Viel darüber zu diskutieren. Diese Clubs sind selbst Schuld,
    Wenn sie.mit dem gratis-essen solches Klientel anziehen.

    Ausgerechnet im Freubad, dem Club der verhagelten Weiber hat es momentan eine ganze Horde KF 32 /34 Knackärsche,


    Naja, ist halt auch nicht jedermanns Sache...;)


    Für die meisten zählt halt immer noch das Gesamtbild des Girls und vor allem eine kontinuierlich gute Qualität vom Service. Das ist ein längerer Prozess, bis sich diese Gesamtkombination in einem Club eingespielt hat.

    Ja, es gibt auch andere neben den Rumäninnen. Die Rumäninnen sind halt mit über 50 % deutlich in der Mehrheit und das sind zu viele, da es ja noch viele andere Nationalitäten gibt. Mehr als 25 % sollte keine Nationalität im Globe stellen.


    Es wäre nicht vorstellbar und zum Nachteil der Gäste und des Clubs, wenn ein Club die Girls nach der Nationalität auswählen würde. Bei der Auswahl zählt doch einzig und alleine der Service und dann die Optik. Und bei der Optik wäre optimal, wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn du so sehr auf einen Mix der Nationalitäten fixiert bist, dann erkläre doch bitte mal den den Unterschied zwischen einer Ungarin, Rumänien, Bulgarin, Polin usw.
    Zur Zeit haben die Rumäninnen aus gutem Grund die Nase vorn und kein Club kann sich die Wunschgirls herbeizaubern oder aus einem Katalog bestellen.

    Für meinen optischen Anspruch, der ist: super-schlank mit eleganter Körperhaltung und kleinem Po wie bei Evita und schönes, natürliches Gesicht wie bei Lola.


    Bei deinem Anspruch bestätigst du selbst, dass es auf andere Dinge ankommt als auf die Nationalität ;).


    In welchen Etablissements in der gesamten Schweiz, in denen man sich aus mindestens etwa 8 Frauen welche aussuchen kann, gibt es die hübschesten bei mindestens so guter Performance wie im Globe? Oder gibt es derzeit keine hübscheren mit der Performance wie im Globe in der gesamten Schweiz?


    Einen Baukasten um Frauen nach der Fantasie zusammenzusetzen gibt es halt immer noch nicht. Vielleicht solltest du deine Ansprüche mal überprüfen, ob sie überhaupt realistisch sind oder wieder auf den Boden runterkommen ;).

    Nehmen wir analog zum obigen Beispiel an, die Hurengewerkschaft wolle mit dem Imperium verhandeln. Ingo weigert sich, weil er keinen Bedarf sieht und darauf verweist, dass (1) diese Gewerkschaft nicht repräsentativ ist und er (2) nicht verpflichtet ist, zu verhandeln, da er nicht Arbeitgeber ist, weil die WGs bei ihm selbständig sind.


    @ Goon
    Stimmt schon, besonders die Saunaclubs dürften auf absehbare Zeit kaum von Gewerkschaften durchdrungen werden können...


    Ich habe mich bei dieser Gewerkschaft persönlich erkundigt, es können alle Prostituierten beitreten, auch die in Saunaclubs arbeiten! Eine Gewerkschaft kann durchaus grossen Druck auf einzelne Clubs ausüben, in dem sie z.B. gegen Arbeitsbedingungen die gegen das Gesetz verstossen, juristisch vorgeht und öffentlichen Nachdruck verleiht, wenn ein Club den Forderungen der Gewerkschaft nicht von selbst nachkommt. Deshalb hat so eine Gewerkschaft mit entsprechender Mitgliederzahl und wenn sie juristisch gut beraten ist, sehr grosse Macht. Fast alle Forderungen könnten auf diesem Weg ganz ohne Streik durchgesetzt werden und es ist deshalb unerheblich, ob diese Gewerkschaft von einzelnen Clubs akzeptiert wird oder nicht. Die Gewerkschaft könnte als juristische Person gegen einzelne Clubs Anzeige erstatten, wenn in einem Club Prostituierte mit gesetzwidrigen Vorschriften genötigt werden oder die Gewerkschaft macht eine einfache Mitteilung an die Behörden, z.B. bei Offizialdelikten wie z.B. Nötigung usw. wo der Täter von Amtes wegen verfolgt wird http://www.ch.ch/private/00093…/00519/index.html?lang=de
    Es wäre Dummheit, wenn sich einzelne Clubs mit dieser Gewerkschaft auf Kriegsfuss stellen würden.

    Eidgenosse
    Der Thurgau ist ja nicht repräsentativ für die Schweiz. Das hat mit einem Arbeitsvertrag wenig zu tun, sondern der Kanton will einfach, dass Steuern und Sozialversicherungsbeiträge bezahlt werden, kurz: nicht schwarz gearbeitet wird. Das ist sein gutes Recht.


    Welcher Kanton ist repräsentativ für die Schweiz :confused:.
    Ich schrieb bereits, in jedem Kanton ist das anders geregelt. Im Kanton Zürich gelten die Prostituierten als selbständig, im Kanton Thurgau als unselbständig. Wollen wir mit anderen Kantonen und Vorschriften fortfahren?


    Der Kanton Thurgau ist nicht der repräsentativste sondern sogar der wichtigste Kanton der Schweiz in Bezug auf das Sexgewerbe von Zürich und andere Kantone. Ohne Thurgau mindestens 50% weniger Huren im Kanton Zürich!
    Ich bin gespannt, ob du erklären kannst warum das so ist, so sehen wir auch gleich ob du wirklich so schlau bist wie du dich ausgibst ;).

    Grundsätzlich finde ich einen Zusammenschluss von Prostituierten gut, unabhängig davon ob sich das Kind nun Gewerkschaft, Interessengemeinschaft oder sonst wie nennt. Ich denke, dass hinter diesem Zusammenschluss keine feindseligen Absichten stecken, denn das kann ja nicht Sinn und Zweck der Übung sein, da beide Seiten (Clubs und Prostituierte) aufeinander angewiesen sind und eine negative Stimmung die Umsätze beider Seiten zerstört. Vielmehr sehe ich in diesem Zusammenschluss ein Organ, was durch entsprechende Mitgliederzahl und Sprecher in der Lage wäre, Druck auf einzelne Betreiber oder sogar öffentlich auf die gesamte Branche auszuüben, um gröbere Verfehlungen oder Ungerechtigkeiten zugunsten der Prostituierten zu korrigieren.
    Sprich, die Waage wieder ins Lot bringen.


    Menschen denen die Weitsicht fehlt und sich nicht in die Interessen der beiden Parteien hineinversetzen können oder wollen, wittern hinter diesem Zusammenschluss gleich eine Verschwörung gegen Clubs und denken dabei an nichts anderes als an Arbeitskampf wie Streiks, Aussperrung und ziehen das ins Lächerliche. Diesen Menschen sollte bewusst sein, dass ihr Wohlstand in den nächsten Jahren unweigerlich bröckeln wird und noch sehr viele Arbeitsplätze verloren gehen. Die Leidtragenden werden zuerst das arbeitende Volk sein und dann bin ich einmal gespannt, wie viele bei wachsenden Ungerechtigkeiten und Willkür, nach Gewerkschaften schreien werden.


    Ich finde, wir sollten diesen Zusammenschluss von Prostituierten respektieren und positiv gegenüber eingstellt sein, denn Freier und Clubs haben kein Interesse an einem wachsendem schlechten Image der Branche durch schwarze Schafe und das Frauen in unserem "sauberen" Land teilweise menschenunwürdig behandelt werden.


    Wenn die Firma verkündet, Herr Goon soll ab sofort täglich 4 Stunden länger arbeiten für das gleiche Geld, ansonsten kann er jederzeit gehen wenn es ihm nicht passt und die Firma kontrolliert mit wem er sich in seiner knappen Freizeit treffen darf.... ob Herr Goon dann noch genau so denkt, was er zu diesem Thema bisher zum Besten gegeben hat :confused:. Was meint ihr?

    Im übrigen ist der missionarische Eifer, wie an Deinen posts ersichtlich, durchaus auf Deiner Seite und ich wiederhole mich, ich weiss nicht, worauf Du eigentlich hinaus willst. :confused:

    Don Phallo


    Das sehe ich anders. Auf was willst du denn hinaus :confused:.
    Mit einem Girl in einer Kontaktbar Alkohol zu trinken, empfinde ich nicht als Nötigung. Dafür gibt es diese Kontaktbars. Eine Raucher Lounge ist auch kein Heilzentrum für Asthmatiker und Diskotheken keine Oasen der Ruhe.

    Eidgenosse
    Ich denke, Du weisst genau, wie sich das in einer Kontaktbar abspielt. Also verharmlose das nicht einfach so !!!


    Don Phallo


    Ich denke, jeder weiss, was und wie sich das in einer Kontaktbar abspielt. Da gibt es nichts zu verharmlosen und nichts zu übertreiben. Jeder weiss doch auch, wenn er eine Kontaktbar betritt, dass er keinen Saunaclub oder Kloster erwarten kann. Dass gute Kontaktbars gefragt sind, zeigt das Erfolgsbeispiel "Blauer Aff". In anderen Etablissements, die sich nicht "Kontaktbar" schimpfen, kommt der Alkohol auch nicht zu kurz. Selbst in den beliebten Saunaclubs fliesst der Champus und vor allem noch ganz andere berauschende Substanzen in Strömen. Was ist jetzt besser und was ist schlechter :confused:. Es gibt bereits genügend Reglements, da braucht es keine Moralapostel die ständig ihre eigene Einstellung und Lebensphilosophie anderen aufzwängen wollen.


    Jeder Pay6-Anfänger weiss, dass Unterhaltung durch die Girls nicht gratis ist, weil das kein Girl mitmacht. Selbst in deinem Lieblingsclub Globe, läuft das im Prinzip nicht anders ab als in einer Kontaktbar. Denn im Globe bekommst du auch keine gratis Unterhaltung. Nach 10-15 Min. geht's ab aufs Zimmer oder du spendierst eine Flasche.


    Würde dieser Konsum nicht erwartet, bzw. angeboten, wäre es ja wie bei vielen Bar-ähnlichen Clubs, 79 oder Aphro: trinken kostet nichts, nicht einmal ein Eintritttsgeld wird verlangt.


    Der Club79 oder Aphro ist eine ganz andere Kategorie. Wie du richtig geschrieben hast, sind es eher Bar-ähnliche Clubs.


    Im Club79 sitzt der Gast an der Bar, um sich pragmatisch eine Frau aus der Reihe auszusuchen. Während dieser Auswahl, die sich in Minuten abspielt, bekommt der Gast ein gratis Getränk offeriert oder auch zwei. Danach geht es unmittelbar aufs Zimmer. Es läuft im Prinzip identisch ab wie in einem Studio. Unterhaltung mit verschiedenen Girls, längeres Verweilen ist nicht möglich weil nicht erwünscht, da der C79 nur wenige Parkplätze und keine Lizenz zum verkaufen von Getränken hat. Deshalb ist es auch keine klassische Kontaktbar sondern eher wie ein Studio...


    Das Aphro ist ähnliches Konzept wie C79, jedoch fliesst Champus und andere Dinge in Strömen. Und sicher nicht gratis!


    Eine Kontaktbar wie das neue White Angel, wo man mit dem Girl gleich aufs Zimmer gehen kann ohne einen Lady-Drink zu spendieren oder alternativ längere Zeit an der Bar mit Unterhaltung und Cüpli & Co. sitzen kann, finde ich eine echte Bereicherung. Nicht jeder hat immer Lust auf Saunaclub oder Schnellabfertigung im Studio, sondern wünscht sich am Abend mal ein paar Stunden mit einem Kumpel in Strassenkleider an einer gepflegten Bar zu sitzen, einen zu Trinken mit Unterhaltung durch die Girls und wenn es passt aufs Zimmer zu gehen. Daran finde ich nichts anrüchiges oder gar unmoralisches, wie Don Phallo oder chomi missioniert. In jeder Kneipe, Bar, Disko, Restaurant usw. wird im Ausgang gesoffen und ausgerechnet einen Puff wollt ihr zur alkoholfreien Zone umpolen :rolleyes:.


    Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Missionare aus Opportunismus die Gefahren von Alkohol als Grund vorschieben, weil sie im Endeffekt aus Geiz für die Unterhaltung mit den Girls nichts bezahlen wollen. Das war in den vergangenen Jahrzehnten nie anders und das belegt aufs Neue, die in meinen Augen nachstehende naive Aussage:


    Dass ich für die blosse Unterhaltung mit einer Dame auch noch bezahlen soll, leuchtet mir nicht ein....


    Wäre hingegen der Alkohol gratis und würde Koma Saufen stattfinden, würde darüber niemand einen Ton verlieren und es würde sogar noch für toll befunden ;).

    So ein Massage Umzug von Oberengstringen nach Hinterbubikon will gut durchdacht sein, ohne das nicht die ganze Forum-Welt durcheinander gerät und Emotionen aufkochen ;). Bis Samantha vielleicht wieder auftaucht, würde dem lieben Heri ein tantrisches Ritual mit Evita gut tun um etwas runterzukommen. Nicht das er im Blick noch eine Vermisstenanzeige aufgibt :D.


    Goon


    ich glaube du verrennst dich gerade ;).
    Heri hat nicht Unrecht mit dem was er schreibt.


    Ein Arbeitsvertrag zwischen Hure und Betreiber ist sehr wohl möglich und verstösst nicht gegen die guten Sitten. Im Kanton Thurgau sind alle WG's unselbständig und müssen einen gültigen Arbeitsvertrag mit dem Club haben. In diesem Arbeitsvertrag gibt es selbstverständlich keine vorgeschriebenen Mindest-Arbeitszeiten oder gar Kündigungsfristen, aber in allen Punkten ist geregelt, dass die WG die Rechte wie eine Selbständige hat. Vielleicht ist das etwas verwirrend, wenn du das zum ersten Mal hörst und zeugt auch etwas von Doppelmoral, aber es ist definitiv so. Ausserdem muss der Arbeitgeber (Club) die vollen SV-Beiträge (AHV, Rente usw.) von ihren angegebenen Einnahmen abführen. Zusätzlich muss ein WG im Kanton Thurgau monatlich 400.- Fr. pauschal Quellensteuer im voraus bezahlen, ansonsten erhält sie keine Arbeitsbewilligung vom Migrationsamt.


    Deine pauschale Aussage stimmt nicht, dass alle WG's selbständig sind. Das ist in jedem Kanton anders geregelt.


    Die Selbständigkeit ist aber eben doch gegeben, wenn eine auf eigene Rechnung arbeitet, also ein eigenes Studio betreibt oder auf der Strasse anschafft, ihr kein Boss irgendetwas vorschreibt.


    Die Praxis sieht aber anders aus. Fast alle WG's arbeiten in Studios, Salons und Clubs und schaffen nicht in ihrem eigenen Studio an ;).


    Was das Verhältnis zu Bordellbetreibern betrifft, müssen sie selber entscheiden, ob sie sich den Vorschriften unterwerfen.


    Diese Aussage stimmt ebenfalls nicht. Denn rechtlich gesehen dürfen einer Liebesdienerin gar keine Vorschriften gemacht werden, auch wenn es ihre freiwillige Entscheidung ist in einem Bordell zu arbeiten. Das ist nicht meine Erfindung sondern das ist Gesetz. Falls du dich mit dem StGB noch nie auseinander gesetzt hast, wäre ich mit solchen Aussagen gaaanz vorsichtig. Mit verschiedenen Vorschriften oder Zwang, ist in diesem Gewerbe der Straftatbestand von Nötigung ganz schnell erfüllt und wird teils mit hohen Bussen oder Freiheitsentzug bestraft. So einige Betreiber sind diesbezüglich schon mit dem Gesetz kollidiert und vorbestraft und arbeiten deshalb mit Gehilfen, die die Vorschriften gegenüber den WG's machen, damit sie nicht belangt werden können.


    Zuhälterei Art. 195 StGB
    http://www.admin.ch/ch/d/sr/311_0/a195.html


    Wer die Handlungsfreiheit einer Person, die Prostitution betreibt, dadurch beeinträchtigt, dass er sie bei dieser Tätigkeit überwacht oder Ort, Zeit, Ausmass oder andere Umstände der Prostitution bestimmt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zehn Jahren oder Geldstrafe bestraft.


    +++++++++


    Nötigung Art. 181 StGB
    http://www.admin.ch/ch/d/sr/311_0/a181.html


    Wer jemanden durch Gewalt oder Androhung ernstlicher Nachteile oder durch andere Beschränkung seiner Handlungsfreiheit nötigt, etwas zu tun, zu unterlassen oder zu dulden, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.

    Cabaretartige Clubs - ich glaubte diese seien passé - mag ich nicht, zumal ich diese Nötigungen zu überteuerten Cüplis gar nicht mag. Sie schaden der Geldbörse des Freiers und der Leber der Wgs...


    Selby


    Es gibt keine Nötigungen zu überteuerten? Cüplis, denn niemand wird dazu gezwungen und jedem steht es frei ob er den Mädels Cüplis spendiert oder nicht. Auch jedem steht es frei, ob er diesen Club besucht. Mit 50.- Fr. für einen Piccolo bezahlst du für die Unterhaltung mit dem Mädel und nicht für das Getränk. Die Mädels verdienen schliesslich daran mit. Es leuchtet mir ein, dass das für Schmarotzer ein rotes Tuch ist und sie sich lieber auf der Alp für 100.- Fr. Eintritt mit der Alkohol Flatrate ins Koma saufen. Dort interessiert sich komischerweise niemand für die Leber ;) und ob die Mädels etwas verdienen, wenn sie jeder Dummgesoffene gratis begrabscht und vollsülzt ;).


    Und warum sollten diese Clubs passé sein? Ehrlich gesagt, vermisse ich solche Clubs. Das "White Angel" ist ja ein Ableger vom "Blauen Aff", der mir sehr gut gefällt weil immer gute Stimmung, ungezwungene und lockere Atmosphäre und die Bude meistens bums voll und Live-Aufführungen auf der Bühne am laufenden Band. Von diesem Konzept und Engagement der Betreiberin könnten sich einige noch etwas abschauen. Ich hoffe, dass dem White Angel das gleiche gelingt wie mit dem Blauen Aff, das wäre eine echte Bereicherung für Zürich - eine Kontaktbar wo man längere Zeit verweilen und gepflegt einen Trinken kann, nebenbei Unterhaltung mit den Mädels und zwischendurch für einen günstigen Preis aufs Zimmer kann. Und das ganze ohne Eintritt! Logisch, dass so etwas über die Getränke finanziert wird wenn es keinen Eintritt gibt.

    Das Thema "Verliebt in eine Prostituierte" ist so facettenreich und kann nur kontrovers diskutiert werden unter Einbezug vieler Sichtweisen, Erfahrungen, Erlebnisse usw. Wer da einen Anspruch auf Allgemeingültigkeit seiner Thesen erhebt oder glaubt auf einen einheitlichen Nenner zu gelangen, ist ein Tor und hat nichts begriffen. Ein Diskussionsstil wie der von Lex55 , verleidet leider jede Diskussion. Schade, dass manche die Meinungen anderer nicht zulassen und sie von vorne herein abwürgen. Ein interessantes Thema besteht nicht aus Rechthaberei und Profilierungsgeilheit, sondern aus vielen verschiedenen (sachlich begründeten) Meinungen und Ansichten.

    Mir ging es ähnlich wie chomi . Allerdings brauchte ich 2-4 Wochen Eingewöhnungszeit mit dem Mac. Danach wollte ich mit einem PC nicht wieder tauschen, nicht einmal geschenkt. Die Brillanz und Auflösung der Bilder und Videos sind ein Hochgenuss, vorher wusste ich gar nicht, dass diese Farben überhaupt existieren die der Mac zum Vorschein bringt ;). Auf dem Mac sind bereits schon alle Programme standardmässig drauf die man benötigt. Genial ist die Einfachheit und wenn man ein Programm vom Mac löschen möchte, brauch man das Programm nur aus dem Programm-Ordner in den Papierkorb zu ziehen und es ist vom Computer komplett gelöscht. Unter Windows war das ein Staatsakt, bis man ein Programm vom PC komplett entfernt hatte.


    PS. Wer auf Windows nicht verzichten kann oder möchte, installiert sich auf seinem Mac das Programm "Parallels". So kann man im laufenden Betrieb zwischen den beiden Betriebssystemen OSX und Windows hin- und her switchen und parallel in beiden Betriebssystemen arbeiten ohne die Programme schliessen zu müssen (funktioniert super!). Hatte das Programm gleich beim Kauf installieren lassen, da ich dachte ohne Windows nicht auszukommen, habe es aber noch nie gebraucht :rolleyes:.

    Kannst ja deine eigene Badelatschen mitbringen. Einige tun es bereits schon.


    Das fuktioniert für mich nicht. Ich plane meine Besuche im Globe nicht sondern gehe spontan nach Lust un Laune hin ....


    shaft


    Der moderne Eidgenosse führt heutzutage im Kofferraum seines Fahrzeugs immer ein Hygiene Package mit sich.
    Für spontane sportliche Aktivitäten, Bordell Besuche, Besuche der Geliebten und sonstige unvorhergesehene Anlässe.
    Für den Fussgänger oder Velofahrer gibt es auch ein kleineres kompaktes Package, für alle Fälle!


    PS. Und ganz wichtig, die Lysterine Mundspülung! Diese befindet sich in der Tasche und sieht man nur nicht auf dem Bild...


    Ooohh, jetzt kommt der grosse LK Crazy noch dazu :staunen:. Die Geister, die ich rief...


    :top: :top: :top:


    Du musst den Thread von Jaris nicht noch mehr beflecken, hast du keinen eigenen Autoren-Thread um deinen Senf dort rein zu schmieren?


    Erinnerst Du dich? Können sich WGs ändern?


    Ja, ich erinnere mich und jetzt... :langweilig:
    Hat sich deine Anja nun geändert oder hast du mittlerweile gemerkt, was sie für ein falsches Spiel mit dir treibt?


    Ich habe in diesem Gewerbe viel Geld verdien.


    Ich gönne dir das viele Geld was du verdient hast und neide es dir nicht... :langweilig:


    So, nun denk dir ein paar schlauere Geschichten aus, sonst wirds langweilig mit dir lieber Crazy.


    Bis zum nächsten Mal, dein Eidgenosse :schweiz:


    Hallo Veratius,


    mich kann Jaris nicht verleumden und ich nehme es nicht persönlich, da er mich nicht kennt und ich darüber stehe. Meiner Meinung, ist Jaris vor Zynismus und Falschheit nicht zu überbieten, aber ich halte ihm gerne einen Spiegel mit seinen Widersprüchen und Unzulänglichkeiten vor. Eine gesunde Streitkultur möchte ich nicht missen, deshalb möchte ich auch nicht, dass Jaris aus dem Forum ausgeschlossen wird. Ich würde mir sogar wünschen das er mehr schreibt, ist doch immer sehr amüsant mit Spezialfreund Jaris :teuflisch:. Vielleicht schaffen wir es mit vereinten Kräften seine Hardliner Zwergen Seele zu retten und ihn zum eidgenössischen guten Mensch oder gar Gutmensch zu erziehen? :D

    Schon den Pseudonym (Eidgenosse) ist bemerkenswert. Für mich steht es mit nationalem Denken und Verachtung anderer Rassen.


    ps ich bin nativ Schweizer


    Habt Ihr euch schon mal überlegt warum Ingo ein erfolgreicher Unternehmer ist und ihr auf ewig zu der Klasse der Lohnempfänger zählen werdet?


    Was ist ein nativer Schweizer?
    Kann das jemand mir als Deutschen erklären? Danke !!!


    esslinger


    Jaris meinte, er ist naiv Schweizer, also ein naiver Schweizer und kein Eidgenosse, weil Eidgenossen seiner Meinung nach national denken und andere Rassen verachten würden.


    Noch viel bemerkenswerter ist das Gedankengut von Jaris , wenn er von "Rassen" in Bezug auf Menschen schreibt. Ich höre da eine antisemitische Einstellung heraus. Als umgeschulter Kommunikationstrainer sollte Jaris jedenfalls wissen, dass Rassenkunde und Rassenlehre (die Menschen in verschiedene Rassen einzuteilen und zu klassifizieren), längst wissenschaftlich überholte Theorien sind. Seine Verachtung und Verspottung der "Arbeiterklasse / Lohnempfänger" wird mit solchen Äusserungen immer deutlicher. Ich finde, solche Personen die eine Gesellschaft spalten und in Rassen einteilen wollen, haben in einem demokratischen Land nichts zu suchen und sollten nach Russland oder China auswandern und sich dort den Oligarchen anschliessen. Es sind die Feinde der Demokratie.

    Ich finde, in Europa gibt es so vieles zu entdecken und so viele fantastische Gegenden, das mich nichts mehr in die Ferne zieht. Den geilsten Sex der Welt habe ich in den Clubs zuhause und die schönsten Gegenden für Urlaub vor der Haustür. Bei der knappen Zeit für Urlaub, warum sollte ich mir dann noch einen 10-15 stündigen Flug antun.


    Stimme wischnu voll zu. Kurzreisen 3-6 Tage und dafür mehrmals im Jahr, liegen voll im Trend und boomen wie nie zuvor.
    Es ist nicht mehr so wie früher... In vielen Positionen mit Verantwortung oder Unternehmer und Freischaffende, können es sich heutzutage oft nicht mehr leisten, drei Wochen Urlaub unerreichbar von zuhause zu machen. Dafür sind nahegelegene Reiseziele in Europa ideal, die mit dem Flieger innert 1-2 Stunden erreichbar sind. Das ist vom Flughafen Zürich aus, gar kein Problem und der ideale Ausgangsort, in jede Himmelsrichtung sind wir in 1-2 Stunden an einem Ort in einer anderen Welt.


    Anstatt wie Grubert vom Sex-Tourismus vom anderen Ende der Welt berichtet, wäre für mich ein Grubert II der z.B. von nahegelegenen Zielen Sex Tips gibt, viel interessanter. Als Beispiel Schwarzmeer Küste, Rumänien, Bulgarien oder Ungarn oder Spanien wo die Prostitution boomt. Freitags mit dem Flieger hin und Sonntag Abend zurück, perfekt :super:.

    Zwangsenteignung der Eidgenossen,
    Demokratie und Volksabstimmung, Adé !!


    Mit dem Eingriff in den Franken-Kurs wurde das gesamte Schweizer Volk in nie dagewesenem Ausmass enteignet - ohne Volksabstimmung...


    Vor kurzem wurden wir Eidgenossen, eben mal so ganz heimlich über Nacht um 20% unseres Vermögens zwangsenteignet, in dem die SNB (der Bund) den Euro-Franken-Kurs bei 1,20 eingefroren hat. Ohne diese Massnahme, würde der Kurs bei Parität oder sogar darunter liegen und wir Bürger für den Franken im Euro-Ausland 10-20% mehr Gegenwert erhalten. Wurden "wir" danach gefragt oder sind wir bereits entmündigt?! Hat es darüber eine Volksabstimmung gegeben? :bestimmend: "Wir" Bürger, werden bei grossen Entscheidungen schon lange nicht mehr gefragt und demnächst werden uns im Zusammenhang mit dem Euro noch ganz andere Dinge blühen, zu denen sich der Bund in der Öffentlichkeit in Schweigen hüllt, um Aufstände zu verhindern. Dieses Verhalten gleicht zunehmend der einer Diktatur.


    Seit wann hat die Exportindustrie über den Kurs einer Währung eines ganzen Landes und somit über das Vermögen von uns Bürgern zu entscheiden?


    Zitat

    Euro-Mindestkurs: Furcht vor «Blutbad»
    Die Turbulenzen um den Euro und den Mindestkurs halten auch die Schweiz weiter in Atem. So fährt der Gewerbeverband (SGV) jetzt schweres Geschütz gegen die Nationalbank auf. Wissenschaftler wittern Kosten von über 100 Milliarden Franken wenn die Euro-Franken-Untergrenze aufgegeben würde – dann drohe ein «Blutbad», warnt SVP-Nationalrat Peter Spuhler.


    Die Exportindustrie will mit allen Mitteln an der Euro-Untergrenze von 1.20 Franken festhalten – zumindest auf absehbare Zeit. Bahnbauer und SVP-Nationalrat Spuhler sagt gegenüber der Zeitung «Der Sonntag»: «Würde der Mindestkurs jetzt aufgehoben, gäbe es ein Blutbad. Der Euro würde von 1.20 auf 1 Franken oder gar auf 90 Rappen stürzen», vermutet er. «Das würde bedeuten: Die Exportwirtschaft und der Tourismus wären tot.»


    Leuthard: Über Exit-Strategie besser schweigen
    Bundesrätin Doris Leuthard verteidigt die Euro-Untergrenze. Auf die Frage, ob die SNB nicht eine Exit-Strategie für einen Ausstieg aus der Kursbindung haben müsse, sagt die Bundesrätin gegenüber dem «Sonntag»: «Vielleicht hat ja die Nationalbank eine Exit-Strategie, aber dazu sollte man besser schweigen.»
    http://www.tagesschau.sf.tv/Na…stkurs-Furcht-vor-Blutbad

    Wir leben in einem Land, in dem wir die Gesetze einhalten. Sie sind von uns, den Bürgern, gemacht. Die Polizei macht den Job, den sie machen muss. Willkür ist es nicht im Kreis 4.


    chomi
    Bei aller Freundschaft, aber seit wann werden die Gesetze von "uns" Bürgern gemacht :confused:.
    Demnach dürften "wir" Bürger die beschlossenen Gesetze von der Bundesversammlung auch jederzeit rückgängig machen,
    also bei welchem Gesetz fangen wir an, beim Ordnungsbussengesetz?
    Ich bin schon lange für echte Demokratie und das "wir" Bürger entscheiden dürften, was die Polizei zu tun und zu lassen hat :mutig:.

    Von dieser Seite habe ich das noch nie betrachtet.
    Für mich sogar schockierend wenn das stimmt und wir es im Puff nur mit kranken Seelen zu tun haben sollen.


    Das würde bedeuten, dass alle CH und DE WG's Looserinnen sind, die keine Lust auf richtige Arbeit haben :confused:.


    Kompletter Unfug. Lese meinen Beitrag richtig durch und dichte nichts dazu.


    Sorry für die direkte Frage, bist du ein Mann von der Wohlfahrt oder ein Zuhälter :confused:.


    Weder noch!


    Ich habe in diesem Gewerbe viel Geld verdient, aber auch viel zurückgegeben und mich für die Frauen als Mensch interessiert. Jeder dieser Frauen geht es heute gut, da ich jede Frau unter Druck zum sparen bewegte und ich für die sie einen Teil ihres Einkommens über Jahre hinweg gewinnbringend vermehrt habe. Es ist mir bis heute das grösste Anliegen, dass sie nach dem Ausstieg auf soliden Füssen stehen und hinterher dafür dankbar sein können.


    Lex55
    Ich kann deine Ausführungen zu 100% bestätigen.
    Das die meisten Freier ein verklärtes Bild haben ist verständlich, da sie dem Glauben schenken, was ihnen die Girls erzählen. Mit der Realität hat das sehr oft nichts zu tun, da sich kein Girl von einem Freier hinter die Fassade schauen lassen will. Und so sind es immer wieder die selben Storys aus Wunschdenken zusammen gereimt. Wenn sich ein Freier in die Rolle einer Prostituierten versetzen würde, dann würden sich die meisten auch nur plausiblen Storys bedienen und das sagen was der Freier hören will.


    @Szene Heinz


    Offensichtlich hast du meinen Beitrag nicht vollständig gelesen oder ihn nicht verstanden, denn ansonsten hättest du dir diese Frage selbst beantworten können.


    Lese die Hintergründe und Ursachen für Prostitution und wie ein Ausstieg in der Praxis funktionieren kann. Dann wirst du verstehen, dass all diese Dinge die du aufgezählt hast, nur Ersatzbefriedigungen sind und das aussteigende Girl sehr wohl auf diese Dinge verzichten kann, wenn es echten sozialen Halt findet und ihr eine Perspektive geboten wird. Ich habe in den letzten Jahren bereits einige Girls aus der Prostitution in ein normales Leben erfolgreich bekleidet und weiss daher von was ich spreche.


    Meiner Meinung siehst du die Sache viel zu oberflächlich und gehst nicht auf die tatsächlichen Bedürfnisse ein, vielmehr beschäftigst du dich ausschliesslich mit den Finanzen. So klappt das nicht.