Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Zugegeben Yvonne ist sehr attraktiv und lässt ihren Charme spielen, sie ist auch nett aber bei mir auf dem Zimmer hat sie völlig versagt und war sehr passiv. Möchte nicht nur die Schuld auf sie abwälzen, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder die Sympathie hat nicht gestimmt.


    Da bin ich ganz anderer Meinung, wenn ich schon 90 Stutz Eintritt bezahle in einen Club und dann noch zusätzlich für die Hure 150 Mücken abdrücke, dann kann es nicht an schlechter Tagesperformance oder einseitiger Sympathie liegen.


    Wenn der Service so schlecht und daneben liegt, dann gibt es nur noch eines Service sofort abbrechen, an die Rezeption Reklamation platzieren und gegebenenfalls Geld retour verlangen bzw. nur Minimumservice bezahlen.


    Es kann doch nicht sein, dass der Freier auch noch daran Schuld ist, dass die Hure keine gute Laune hat und er der Lückenbüsser sein soll, aus welchem Grund auch immer, der Grossteil der Freier geht hart arbeiten und dann ist es doch selbstverständlich, dass man für 30 min eine gute Zeit bzw. Service bekommt.


    Dies sollte auch den faulen und nicht so motivierten Huren einleuchten, dass ein zufriedener Gast auch gerne wieder zurück kommt und das erlebte vielleicht wiederholen möchte, jedoch wenn eine Hure sich nur hinlegt, die Beine spreizt und sich wie eine Gummipuppe ficken lässt ohne Emotion und Illusion, dann ist dies der Anfang vom Ende.

    Adelina hat auch zu Westside Zeiten immer mal wieder eine grössere Pause eingelegt und sich dabei in der Heimat um ihre berufliche Zukunft gekümmert.
    Es kann sehr wohl sein, dass sie die letzten Vorbereitungen trifft für ihren Ausstueg und uns dann ein Schlussbouquet bietet, das wir nochmals in Anspruch nehmen sollten.


    Wohl kaum papaleone, viel Blabla von deiner Seite um rein gar nichts!


    Kaum ist eine Hure mal für ein paar Wochen nicht auf dem Tagesplan und schon scheissen sich die Stammfreier in die Hosen, dass ihre Angebetete aufgehört hat oder ähnliches.
    Dabei sollte es doch für die angeblichen Stammgäste welche sich hier im Forum für eine Hure so ins Zeug legen nichts einfacheres sein als ihr eine SMS zu senden, da bei so grosser Sympathie sicherlich schon lange die Nummern getauscht wurden!


    ....ahja wer wirklich Interesse an Adelina(Lina) hat, sollte mal bei der alpinen Konkurrenz in Dübendorf vorbeischauen, dort wird euch geholfen.

    Aus gut unterrichteter Quelle habe ich gehört, dass das Globe im Moment fast keine Besucher hat ... Diese Woche sollen an einem Tag mehr Damen als Herren das Globe besucht haben ...


    Wer von euch war da?


    Das überrascht mich nicht, das Globe ist zwar ein sehr gut geführter Club, aber das alleine ist leider kein Garant für die glorreichen Zeiten wie vor Jahren, der Glanz verschwindet langsam und wird matt.


    War selbst seit Monaten nicht mehr dort, aber ein Kollege geht nächstens hin und er wird mir sicherlich berichten was sich so dort abspielt oder auch nicht, man muss nur die Tagespläne anschauen und man sieht dass sehr oft bis zu 65 Huren drauf sind und dann überrascht es keineswegs, dass das Gefühl entsteht, dass es mehr Huren als Freier hat.


    Die Preisspirale wird auch vor dem Globe nicht halt machen und selbst der Preis ist kein Garant für ein volles Haus.

    Schon interessant, dass Elcaro 2.0 immer wieder von "Huren" redet, aber anderen zT schreibt, was sie fühlen und wie sie schreiben sollen. Dieses Verhalten finde ich schon etwas merkwürdig und zT sogar respektos.


    Ich prangere niemanden an wie er seine Berichte schreiben soll, bloss habe ich höflichst gefragt ein wenig das setzen von Smilys zu reduzieren.


    Betreffend der Bezeichnung "Hure" habe ich mich schon mehrfach geäussert und bin auch nicht der einzige welcher von Huren schreibt, der eine schreibt von Nutten, WG(Working-Girl), Bitch, SDL(Sex-Dienstleisterin), CDL(Club-Dienstleisterin), Masseuse, Liebesdienerin etc. und ich verwende halt die Berufsbezeichnung "Hure"!


    Was soll daran respektlos sein???

    Weiß jemand, ob Natalia aus dem Westside und Patrizia aus dem Globe aufgehört haben oder in einem anderen Club arbeiten? Beide sind seit längerer Zeit nicht mehr in den Tagesplänen aufgeführt.


    Natalia hat im Ostschweizer Imperiumsableger vor einigen Monaten offiziell aufgehoert, es wurde auch Zeit nach so vielen Jahren als Hure.


    Ueber den Verbleib von Patrizia im Globe ist mir leider nichts bekannt, muesstest dich vielleicht bei einer der verbliebenen Brasi-Huren erkundigen.


    Aber wie dass leider im Leben so ist ohne Moos nichts los. :happy: Und da es Arbeitsmässig nun mal für mindestens 8 Wochen Deutschland heisst. Kann ich leider nichts daran ändern.


    Mein Mitleid hält sich in Grenzen, wie du es selbst schon erwähnst ohne Moos nix los, es ist sicherlich schön, dass du deine Favoritin im Globe gefunden hast.


    Du wirst aber deine geliebte Yvette schnell vergessen, bei den Huren in den deutschen Läden müssen sich selbst die Globe-Weiber warm anziehen, speziell wenn einer wie du sehr viel Geld liegen lässt, eröffnen sich dir Möglichkeiten welche du nicht glauben würdest!


    PS: könntest du das dauernde setzen von Smilys ein wenig reduzieren?

    Deine gequirlten, hochgestelzten geistigen Ergüsse in höheren Sphären in Ehren...Galeotto- Mutter Theresa der Huren-, und Wolken-kuckucks-heim lassen grüssen.


    :top::top::top:


    Die grosse ausgedehnte Schreibkunst ist nicht in meinem Talent vertreten und deswegen meine Hochachtung für dich Lex55, ich wünschte es hätte schon zu Zeiten des alten ST und dann auch in diesem Forum jemand gehabt der dem allseits so beliebten und grossen Hurenversteher Paroli bieten hätte können, danke!

    Du bist wirklich ein toller Hecht.
    Ich frage mich nur warum du dann Frauen kaufen musst.


    Sehr wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie du. Wir sind doch alles tolle Hechte und mit einem Adonis-Körper ausgestattet, dass sich die Huren um uns reissen!
    Solange die Scheine locker liegen, wird sich daran auch nichts ändern, erst wenn der Freier sich nur noch selten blicken lässt oder selten bis gar nicht mehr aufs Zimmer geht, werden dies die Huren irgendwann auch bemerken und wenn die Huren einmal realisiert haben, dass der Freier nicht mehr so spendabel bzw. grosszügig ist, wird schnell ein grosser Bogen um ihn gemacht.

    Es ist wie es ist, von mir aus ist das History wie auch andere Clubs viel zu teuer. Wenn man vergleicht, dass der FKK Basel,Gebi oder FKK Palast Freiburg einfach wissen was sie verlangen können oder dürfen!:bestimmend:
    Darum ist es einfach auch nicht verwunderlich wenn gewisse Clubs keine Gäste oder wenig Gäste haben und sich die Girls zum teil langweilen.
    Wie es so oft heisst: weniger ist manchmal mehr!oder?


    Du vergleichst da Äpfel mit Birnen, dass du glaubst FKK Basel, Gebi, FKK Palast auf die gleiche Stufe zu stellen wie das History.
    Ich bin jetzt auch kein begeisterter Gast vom History welcher regelmässig dort ist, aber in den Eröffnungsmonaten war ich ein paar Mal dort und habe mir ein Bild vom Club gemacht.


    Also das FKK Basel ist so etwas von klein, schmuddelig und alt, dass selbst der Preis daran nichts mehr ändert, ein klares No-Go meinerseits.


    Das Gebi hat schon eine ganz andere Service-Struktur.


    FKK-Palast liegt in DE und lässt sich somit nicht direkt vergleichen mit einem Club in der CH, da allgemein bekannt ist, dass es in DE mindestens die Hälfte bis weniger als im Durchschnitt gegenüber der CH kostet.
    Es gibt Clubs in DE(NRW) wo ich für 1 Stunde inkl. FOT € 100.- bezahlt habe und reklamiere auch nicht, dass es in der CH 3 Mal mehr kostet, es ist einfach so, dass die CH im Durchschnitt die höheren Löhne hat und dementsprechend ist auch alles ein wenig bis sehr teuer.


    In Rumänien kriegst du für € 100.- eine ganze Nacht und deswegen fliegt nicht jeder gleich nach Rumänien, aber es nützt i.d.R. sowieso nichts mit euch "Geiz ist Geil Freiern" zu diskutieren.


    Ich habe beim Essen mit Koko Kontakt geknöpft. Unten an der Bar mit Ihr etwas getrunken und ab aufs Zimmer. Dort ist eine halbe Stunde die Post ab. Naturfranzösisch und Sex in allen Stellungen und eine unglaubliche Koko erlebt. Wau:top:


    Koko bzw. Leyla war schon auf der Bumsalp ein sicherer Wert und da im Freubad leider immer noch nicht jede Hure FO anbieten will hat man mit Koko sicherlich ein gute Entscheidung getroffen für einen guten Service.

    Thomas


    Zuerst mal vielen lieben Dank für deine immer so ausführliche Berichterstattung, manchmal sehr amüsant zu lesen, wenn auch so mancher Leser sicherlich auch ab und zu den Kopf schüttelt, ob noch alles in Ordnung ist?


    Ich zerpflücke nicht vollständig deinen Bericht, aber über so manche Stellen in deinem Bericht mache ich mir Sorgen.


    ...als erstes ein Fanta mit Eis


    Was ist bloss mit dem "guten alten Eistee mit Eis" passiert?



    ....dass Landschaften mit Windmühlen an Bächen wie in Holland sehr ihre Lieblingswelt sei. Somit konnten wir gegenseitig unsere freudigen Interessen miteinander plaudernd teilen.


    Wohl eher zuviel Gras geraucht und in die Welt der Bäche mit wundervollen Landschaften abgedriftet:smile:



    Etwa 20 Minuten lang tanzte ich wie wild mit Celine und Lucy und alle Girls schauten zu und machten grosse Stimmung. Tanzparty mit südländischer Latin-Tanz-Musik. Zu dritt hatten wir es sehr amüsant und lustig.


    Da kenn ich einen Kollegen von dir, welchen ich letztes Jahr einmal im Westside gesehen habe, der hat mit den Mädels auch immer so wild getanzt, manchmal sogar an der Stange, aber der Typ schien mir ein wenig verklemmt zu sein, weil er eine schwarze Badehose unter dem Bademantel trug!



    ...ganz nach hinten in die Liegeecke. Unter romantisch rauschendem Wasser genossen wir nun sehr unsere Flitterstunde.


    Ich weiss nicht so recht, ob die Liege beim rauschenden Wasser so romantisch ist, wenn ich bedenke, dass jeden Tag da angeblasen und gevögelt wird und so manche Hure die spermaverschmierten Hände einfach im Wasser schnell abspült!:schock:


    Die Celine wollte mit mir nun eine längere Zeit auf dem Zimmer machen.
    ...nun hatten die Celine und ich das grosse Zimmervergnügen nicht nur mit Sex, sondern auch mit Champagner, finde ich, ist doch ein sehr lohnendes Erlebnis nach so langer Zeit.


    Logisch will jede Hure möglichst lange auf dem Zimmer mit uns Freiern verbringen und wenn der Gast auch noch bereit ist Champagner zu trinken, kann davon ausgegangen werden, dass mindestens eine zusätzliche Stunde im Zimmer verbracht wird, da klingelt die Kasse äh der Geldbeutel blutet.:lachen:




    ....im Moment nichts mehr miteinander sprachen, schliefen wir aufeinmal ein. :langweilig::langweilig: Ich genoss es sehr mit Celine auf diesem Zimmer - für mich war es wie zuhause im Bett mit dieser bezaubernden Dame.


    Wer im Club mit seiner z.B. Geliebten auf Zeit(speziell für Jaris für einmal nicht das H... Wort) auf dem Zimmer einpennt und glaubt, dass es wie zu Hause sein könnte im eigenen Bett, der ist ein Träumer.


    Dieser Illusion kommt man vielleicht näher, wenn man die Hure auf Escort bucht, kostet vielleicht ein wenig mehr als im Club, dafür hat man die Hure den ganzen Tag und vielleicht auch die Nacht, das liegt dann im Ermessen der Hure und des Obulus welchen man bereit ist auszugeben.



    ...da wurde es für den Herkules höchste Zeit zum Gehen.


    Da wird die Lina sicherlich traurig sein, wenn sie den Bericht liest und ihren Herkules für verloren hält.


    ....schon an der Bar die erste ZK Attacke dann ging es rauf in den ersten Stock.


    Herrliche ZKs danach wanderte sie mit ihren Lippen meinen Körper hinunter, ging in die Knie und verwöhnte mich vor dem Bett mit einem tollen FO.


    Also Gummi montiert und in Reiterstellung aufgesattelt, danach Wechsel in den Doggy. Mikis Service war tiptop, für mich aber ein bisschen zu mechanisch und mir fehlte das gewisse etwas.
    Miki ist eine sympathische Frau und ich war mit dem Service sehr zufrieden. Es fehlte halt ein bisschen die Chemie für die perfekte Illusion.


    Danke für den Bericht!


    Ach selbst der so unverbesserliche Liebeskasper kann sich nicht immer in die perfekte Illusion stürzen?


    Es gibt schlimmeres, denn schlussendlich zählt, dass es dir die Hure besorgt hat! Chemie hin oder her!

    Jaris


    ach es ist mein Satzaufbau welcher dir so missfällt, da kann ich leider auch nichts dagegen tun, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist.


    In ein jedem Satz liest du "Menschenverachtung" meinerseits, das können natürlich aussenstehende besser beurteilen als ich selbst.


    Verachtung gegenüber den Frauen habe ich in der Regel gar nicht, eher umgekehrt, ich bin manchmal sehr verwundert über die so grandiose Leistung einer Hure.:fellatio::smile:

    :smile: nun es scheint dass due sms kontakt mit ihr hast. Ich weiss es nicht von ihr, ich habe bessere Kontakte. :happy:


    Nein ich habe keineswegs SMS Kontakt mit ihr, da ich nie ein Freier von ihr war, Giulietta ist nicht mein Typ, aber unglaublich liebenswerte und freundliche ...?


    Du hast noch bessere Kontakte über den Verbleib von verschollenen Huren?
    Ist ja klar, dass du Shila frägst über den Verbleib von xy-Hure?


    Grauenhafte Sprache und unglaublich Menschenverachtend. Du bist dir schon bewusst, dass du als Freier bei der Damenwelt in etwa den gleichen Stellenwert hast wie du über die WG redest.


    Im Übrigen hat kein WG meine Handynummer und ich bekomme keine sms, was bei dir aber der Fall zu sein schein. Interessant ist, als Martyn2000 seine Frage in das Forum gestellt hat hast du geschwiegen und jetzt beginnst du nachzuplappern.


    Über meine Schreibweise lässt sich streiten und vielen von euch passt das Wort Hure nicht, soll ich etwa die Angebetete, Herzblatt oder sonst so ähnliches Liebesgesäusel von mir geben???
    Meinst du wirklich, dass mein Stellenwert in der Hurenwelt so schlecht ist, nur weil ich die WGs Huren nenne? Bis jetzt kann ich mich keineswegs beklagen, solange ich meine Scheine immer gut verteile; lieben mich die Huren!


    Kann gut sein, dass ich von der einen oder anderen die Handy-Nummer habe, aber das ist nur in äusserst seltenen Fällen von Vorteil wie bei Verspätung eines Termins oder so ähnlich.


    Tja lieber Jaris ich bin auch nicht allgegenwärtig unterwegs in diesem Forum, aber wenn ich von dir lese, ist es immer interessant mich mit dir auszutauschen.


    Wie ich sehe, werden auch deine Beiträge zeitverzögert veröffentlicht, ich dachte immer, das gäbe es nur bei mir.


    PS: an alle, Giulietta ist heute wieder auf dem Tagesplan anwesend!!!

    Hübsch? ??


    Sieht ja schrecklich aus. Würd ich nicht mal mit der Beisszange anfassen.


    Badwischer


    Es ist ja kein Geheimnis, dass der Martyn auf die zugestempelten Huren steht, je mehr desto besser und dazu auch noch Piercings und Plastik-Titten in möglichst XXL-Ausführung.


    Jedem seinen Fetisch!


    Rowdy mir ist gestern nichts über die Leber gekrochen, es war zwar kein ganz normaler Montag vormittag(Sandy wurde erwartet und ist inzwischen angekommen) und wie der Trend der Schreiber zeigt, hast du dich ein wenig in die Nesseln gesetzt über das Lästern der Cindy!


    Es ist doch egal ist ob die anderen Dreibeiner gesprächig sind oder nicht, ausser du kommst alleine in den Club und sehnst dich nach guten Gesprächen mit den Gästen der Alp, kann man sich überhaupt mit dem primitiven Volk welches sich mit Alkohol zuschüttet unterhalten???


    Sehr oft ist auch die Musik auf der Alp so laut, dass man höchstens in der Wellness-Etage eine angenehme Unterhaltung führen kann, ausser du gehst schon am Nachmittag oder besser noch am Mittag während der Woche schon auf die Alp, dann kannst du sicherlich gute Gespräche führen, sofern jemand da ist, weil gähnende Leere herrscht.

    Das ist doch kein Geheimnis wann die Giulietta wieder im Globe ist, nach ihrer eigenen Aussage hat sie den 1. November genannt, also geduldet euch.


    Jaris hat anscheinend seine Quellen, ein guter Gast wird i.d.R. von seiner Stammhure persönlich per SMS informiert, wann er seine Kohle wieder ihr bringen soll:smile:


    wenn wir schon beim personal sind möchte ich die cindy negativ erwähnen.
    die einzige auf der alp mit der ich nichts anfangen kann. wenn ich bedenke, wie herzlich ich
    immer von allen begrüsst werde, ist sie ganz anders drauf.
    ein wunder, dass sie mich manchmal sieht und ein hallo herauswürgt.
    besser die wäre gegangen und maria wäre dafür noch hinter der bar.


    ....einfach nur lächerlich. Für was gehst du in einen Sauna-Club???


    Damit du vom Bar-Personal begrüsst und umarmt wirst, das geht mir absolut am Arsch vorbei, ein kurzes Hallo reicht absolut aus und wenn nicht auch egal, ich will die Angestellten eh nicht vögeln. Und auf Gespräche mit denen verzichte ich auch gerne.


    Ein kleiner Tip am Rande; ein Lächeln im Gesicht hilft sehr oft!!!


    Hauptsache die Huren machen einen anständigen Job!

    Das finde ich auch nicht so toll :doof:


    Ach Ex-Schreiber Nr. 1 meldet sich auch einmal zu Worte um mir ans Bein zu pissen, ich selbst empfinde das Wort "Hure" nicht so schlimm, da es die Berufsbezeichnung allgemein nennt.


    Es kann sich ja ein jeder selbst entscheiden wie er das Girl nennt wie:


    SDL - Sex-Dienst-Leisterin


    CDL - Club-Dienst-Leisterin


    Hure - anerkannte Berufsbezeichnung


    Nutte - ist für mich persönlich abwertender als Hure


    WG - Working Girl


    Prostituierte - ? fällt mir nichts dazu ein


    So sind mal die gängigen Bezeichnungen genannt worden.


    Ich werde an meinem Schreibstil nichts ändern, solange ich im allgemeinen diskutiere, denn ich sehe mich auch nicht immer nur als der liebenswerte zahlende Gast sondern oft auch einfach als Freier; Geld gegen Dienstleistung.


    Natürlich wenn ich von einer Hure besonders begeistert bin, dann würde ich sie im Bericht mit Namen erwähnen und nicht von Hure xy berichten.


    Jaris, nein ich habe kein Problem mit der Shila, ich habe auch kein Problem damit wenn sie mich nicht begrüsst, ehrlich gesagt geht es mir am Arsch vorbei ob sie da ist oder nicht.
    Ich habe nie Wert darauf gelegt und auch kein Interesse gehabt irgendwelchen Kontakt mit Shila oder einer anderen SV. Auch irgendwelche Gesprächsaufnahmen von SV werden mit Smalltalk abgelegt und damit hat es sich.


    Es ist schön für dich, dass du so einen guten Kontkat mit Shila pflegst, bloss was bringt es dir?


    Aha Stammgast des Globe und hast nie die Wehklagen von den WGs gehört betreffend dem ehemaligen Geschäftsführer? Dann bist du als langjähriger Stammgast mit Scheuklappen, Augenbinden und Kopfhörer ins Globe gepilgert, denn das ist unmöglich, dass du nie was negatives über "Toni" gehört hast.


    Ich ging über Jahre ins Globe und habe über die meisten Schlüssel-Position-Angestellten und auch GL Geschichten gehört, dass sich die Balken biegen, ob die Geschichten wahr sind oder nicht, das will ich nicht beurteilen, aber etwas bleibt immer hängen und wenn man mit den ehemaligen Imperiums-Huren spricht, welche zum Teil freiwillig gegangen sind erfährt man sehr vieles, sofern man sich gut verstanden hat.


    In deinem Falle Jaris, wissen alle Huren, dass du auf gut Freund bist mit Shila, da werden sich die Huren zurückhalten dich mit irgendwelchen negativen Äusserungen zu stören, denn du wirst es eh gleich deiner Shila stecken. Somit wird der grosse Globekenner weiter unwissend im Globe herumirren und die rosarote Brille auf der Nase tragen!


    Langsam hege ich den Verdacht, dass du weder viel noch oft im Globe warst, du willst mir ja nicht erzählen, dass du mit deinen
    2-3 Besuchen im Monat im Globe dich als "grossen Stammgast" siehst oder etwa doch???


    In deinem letzten Absatz hast du vollkommen recht, alles sollten wir den Huren nicht glauben, denn eine jede Geschichte im Globe möge sie noch so traurig und wehmütig sein hat immer zwei Versionen.

    Ich habe schon verschiedene Male Girls vom Globe am Tageslicht gesehen. Sei es im Volkiland oder beim Bahnhof im Migrolino. oder im Zug als (Ich gehe immer mit dem ÖV nach Schwerzenbach) sie zur Arbeit gingen Und weisst du was? Ich bin nicht erschrocken, klar musste ich genauer hinschauen weil ich sie in "zivilen Kleidern" noch nie gesehen habe, abe sie waren auch da hübsch bis sehr hübsch. Und im Sommer auf der Terasse kann man viele Mädchen am Tageslicht anschauen und deine Beobachtungen habe ich nicht gemacht.


    Tja lieber Jaris, unsere Meinungen gehen durchgehend auseinander, ich bin ja nicht permanent contra Globe, ich durfte da viele tolle Stunden erleben und wenn ich von Zeit zu Zeit dort vorbeischaue, dann mache ich das beste aus meinem Aufenthalt. Jedoch du siehst immer alles in der rosaroten Brille und verteidigst das Globe mit allen Mitteln, zurück zu unserem Diskussionsthema betreffend Optik in Zivil bzw. Tageslicht.


    Also wenn die Huren zur Arbeit gehen sind sie i.d.R. schon geschminkt und ich habe klar geschrieben wenn man die zugekleisterten Gesichter ungeschminkt sieht, dann kann es vorkommen, dass man nicht mehr so begeistert ist. Natürlich in Textilien(Strassen/Ausgangskleidung sehen unsere Globe-Mädels meistens sehr entzückend aus.


    Bei der Dachterasse; naja so manche Hure schaut bei Tageslicht nicht mehr so fit aus, schon im neuen Lift mit viel Licht ist es mir beim letzten Mal aufgefallen, dass selbst die Schminke nicht viel hilft, aber Geschmäcker und Meinungen sind verschieden und gehen oftmals auseinander.


    An den Wochenden, vorallem nach dem Zahltag? An Montag und Donnerstagabend bis mitte Monat? An Partys oder Zwischen Weihnachten und Neujahr wnn die Cars aus Italien anrollen?


    Ich meine vor allem am Freitag und Samstagabend so ab 21:00, ok an den Nachmittagen wenn die Fraktion der Pensionäre sich dort einfindet, dann hast du Recht. Das loegt aber nicht nur an der Menge, sondern wahrscheinlich viel mehr an den Fähigkeiten mehr als einmal zu können. Viagra kann nicht alles.


    Sonst hast du recht der Club ist gut besucht, aber nicht brechend voll. Gehe ich aber in andere Clubs dann siend die gähnend leer.


    Globe immer gut besucht? Da erhebe ich vehement Einspruch speziell am Dienstag ist schon seit 1-2 Jahren mehr oder weniger tote Hose, auch die Woche vor dem Zahltag ist alles andere als rosig, da kann es selbst manchmal am Donnerstag nur "gut besucht" sein statt "brechend voll", auch der von dir angeführte Freitag wie du "meinst" (hört sich schon an wie Martyn; der meint auch immer) ist ab 21 Uhr volles Haus, da sah es Anfang September Freitags bis 23 Uhr alles andere als voll aus, als ich um 20.30 Uhr angekommen bin, war gähnende Leere und mindestens 25 Huren arbeitslos, erst gegen Mitternacht hat sich der Club langsam gefüllt, muss dir aber nicht erklären mit welchem Publikum.
    Am Wochenende sind oft die jungen wilden anwesend, welche glauben wenn sie in 3, 4er Gruppen sitzen die Könige sind und sich einen ansaufen.


    Der stärkste Tag der Woche war, ist und bleibt der Donnerstag.
    Es lässt sich gemäss Tagesplan bzw. Anzahl Frauen erahnen welche die starken Tage sein könnten?


    Zwischen Weihnachten und Neujahr da bin ich einverstanden, dass es voll ist, liegt auch daran, dass die Konkurrenz mehrheitlich geschlossen hat und mangels Alternative geht man ins Imperium, aber auch an Heiligabend ist es oftmals ruhig im Globe.


    Zum Schluss des jetzigen Postings, nichts destotrotz und meiner Argwohn der rosaroten Brille des Jaris, gehe ich von Zeit zu Zeit gerne ins Globe, wenn auch ich nicht mit allem einverstanden bin was da abgeht. Geht es mich nichts an, was die GL dort beschliesst, denn der Erfolg spricht für sich.

    Gerade mit einem Kollegen gesprochen, welcher gestern im Globe war und erfahren hatte, dass die Carla den Job an den Nagel gehängt hat und zurück nach RO ging.


    Weiss jemand genaueres?


    Carla war eine der besten Huren im 2010/2011 welche ich genossen habe, wenn auch manchmal sehr eigenwillig, das gehört zum Perfektionismus wohl auch dazu, dass sich die Hure divahaft gibt und auch Gäste ablehnt, aber bei mir immer brav hingehalten hat!:smile:

    Jedes einzelne der WGs im Globe, die die Probezeit überstehen, würde die weningsten der Gäste im Privatleben nicht mal mit dem Arsch anschauen.


    Meinst du umgekehrt gibt es das nicht auch, ich hatte schon so manche Hure vom Globe ungeschminkt gesehen als sie frei hatte(Hure ging essen oder im Gang getroffen) und da erschrak ich zum Teil, die zugekleisterten Gesichter solltest du dir abgeschminkt mal zu Gemüte führen und würdest die auf der Strasse auch nicht mit dem Arsch anschauen.


    Auch über Facebook sieht man oft private Fotos von den Huren und da sieht man nichts mehr vom Glanz und Glamour wie im Globe.


    Über die AHV-Fraktion der Huren sprich ü35, kann man sich jegliches Kommentar sparen, da verstehe ich die GL sowieso nicht, auf der einen Seite Optikkracher am Laufmeter und auf der anderen Seite die gescheiterten Huren welche den Absprung nicht geschafft haben und lässt die immer noch werkeln.

    Mein Wunsch ist, und man hätte dies schon sehr lange tun sollen, dass der Club eine JAHRESEITRITTSKARTE einführt. Damit käme er den Stammkunden sehr entgegen. So ab 30 Eintritten aufwärts sollte er interessant sein. Vielleicht in zwei Varianten: "Persönlich" mit Photo(und ev kombiniert mit der "Globe Menbercard" und anderseits eine übertragbare karte.


    Was meinen die 6profis?


    .


    Sowas hätte ich mir auch gewünscht als ich noch in der kleinen Schweiz weilte und im Globe mein Feierabend Bier konsumiert hatte.


    Ein Kollege von mir hat einmal einen Vorschlag an einen Imperiumsangestellten gemacht, dass er bereit wäre 100 Eintritte(nicht übertragbar auf andere Personen) für CHF 7000.- zu kaufen mit einer Gültigkeit von 1 Jahr, es wurde dann anscheinend darüber diskutiert und mit einem Nein aus Schwerzenbach beantwortet, weil Administration, Handhabung, Verwahrung usw. zu aufwendig wären.


    Dabei Konkurrenz aus Dübendorf trumpft mit einer 10er Karte auf, die deutschen Läden kennen fast alle 5er, 10er Karten, Business-Aufenthalte von 2h und andere Packages.


    Es geht ja nicht nur darum, dass der Freier nur einen Treuerabatt hat, gleichzeitig ist es auch eine gewisse Kunden-Bindung an den Club für den Freier, weil das Geld für z.B. eine 10er Karte wurden schon ausgegeben und der Gast tut sich viel leichter in den Club zu gehen mit dem Wissen, dass er derzeit keinen Eintritt zahlen muss.


    Falls es das Globe im Jahr 2014 immer noch gibt, dann würde ich sicherlich auch ein Jahresabo lösen, sofern die Kosten vernünftig vereinbar sind für beide Seiten.


    Hättest du schon mal einen Laden geführt, wüsstest du, das ohne Disziplin, Ordnung und Regeln kein Laden und schon gar kein Bordell ERFOLGREICH zu führen ist und die Huren dann machen was sie wollen...nämlich nichts.


    Klar das eine, die die Einhaltung der Ordnung und Regeln überwacht und die Huren zum arbeiten und zum Geld verdienen anhält, als Schikaniererin angesehen wird. Vorzugsweise allerdings bei faulen renitenten Wgs und ihren willigen Zuhöreren. Bei Freiern, die meinen sich im Puff statt zu ficken, die weinerlichen und völlig subjektiven Klatsch-und Tratschgeschichten der Huren anhören zu müssen ( " ach die armen armem ausgebeuteten Mädels" ...heul..heul...heul... ) und sich ungebeten als selbst ernannte Hurengewerkschaftsführter in Betriebsabläüfe von Gescäften einmischen meinen zu müssen, die sie nicht mal ansatzweise kapieren.


    Bei dem von mir angeführten Fall, ging es einzig um Supervisor Shila, weil die ewige Beweihräucherung von Jaris an Shila zum Himmel stinkt.


    Ich bin froh, dass ich nie ein Puff bzw. Saunaclub geführt habe oder führen werde, da ich mich besser als Konsument dieser Scheinwelt sehe, als ein Führer von hunderten von Huren.


    Schickanierinnen braucht es im Globe nicht da sind wir uns wohl alle einig, Supervisorinnen welche die Huren zum arbeiten bewegen ganz klar, es ist mir auch bewusst, dass die Huren sich immer als die armen Mädels hinstellen vor uns Freiern und meinen wir sollten Mitleid zeigen für welch auch immer ungerechte Situation.
    Mitleid ist meinerseits nur sehr begrenzt vorhanden.


    Ich kann jedem Freier nur anraten sich nicht in die Betriebs- und Geschäftsabläufe einzumischen, denn wie jeder Unternehmer weiss, lässt sich niemand gerne in seine Suppe spucken, die achso breite Masse von Schreibern wie Lesern, weiss ja wie man den perfekten Club führt und trotzdem eröffnen sehr wenige neue Clubs.

    Don Phallo
    Bei Deinen Beiträgen welche ich beurteilen kann, teile ich oft Deine Meinung; doch wir kannst Du Angeline nicht auf Topstar-Niveau stellen?
    Von den Frauen, die Du eine Stufe höher stellst und die ich zT auch beurteilen kann, sehe ich keine auf höherem Level als Topklasse-Angeline.


    @ all


    ihr seht wohl eines nicht, eure Angeline ist noch nicht sehr lange im Globe tätig, Superstar-Allüren sind dann erst ersichtlich, wenn sie schon ein paar Monate im Globe tätig ist und sich auch behaupten kann, wenn dann mal der grosse Run auf sie vorbei ist.
    So mancher Hure ist der Erfolg in den Kopf gestiegen und hat so manchen 140.-er Gast abgelehnt, jedoch irgendwann ersinnt sie sich oder geht unter, ein wahrer Top-Shot-Profi nimmt jeden Gast ohne Star-Allüren.


    Das könnten Gründe sein, weswegen euer Schreiber Nr. 1 Angeline nicht in den Olymp seiner bevorzugten Huren stellt, eine "Neue" lässt sich nicht innert ein paar Wochen auf die gleiche Stufe stellen, wie andere welche schon seit Monaten oder sogar Jahren ihre Runden im Globe drehen.


    Vor 2 Jahren hat sich Shila bei vielen Schreibern unbeliebt gemacht und sie wurde persönlich verunglimpft. Als Sklaventreiber hingestellt. Tatsächlich hat sie den Tarif bkanntgegeben und den Mädchen klar gemacht was der Globe Standart ist.


    Das Globe hat fast nur Top Shot und ganz wenige Ausnahmen sind Durchschnitt. In andern Clubs ist es genau das Gegenteil


    Hallo Jaris, es ist schön dich als aktiver Schreiber wieder vermehrt zu lesen und auch deine immer verteidigende Haltung zum Globe ist bemerkenswert, aber eines leuchtet mir nicht ein, dass du Shila immer so in den Himmel lobst?


    Deine achso verehrte Shila, dachte sich letztes Jahr, dass sie die Huren rumschickanieren kann wie sie will bis es einem Mädel ausgehängt hat und vor versammelter Hurenschaft Shila eine geknallt hat(eine Backpfeife), kannst dir ja selbst vorstellen was für eine Demütigung dies war für deine geliebte Shila(smile), natürlich macht sie nur ihren Job, jedoch ist es kein Fehler Verständnis zu zeigen, da sie ja selbst früher an der Front war.


    Globe hat nur Top-Shots?
    Da bin ich inzwischen der gleichen Meinung wie Badwischer, dass das Globe inzwischen mehr von seinem Ruf lebt, als der Realität, denn wie ein bekannter Ex-Schreiber schon sagte, hat es auch im Globe mehr "Ackergäule" als man glaubt bzw. zugeben will. Die wahren Top-Shots des Globe, wenn sie anwesend sind, werden kaum bis gar nicht an der Bar bzw. am Rondell gesehen, da sie dauerausgebucht sind.


    Vielleicht verwechselt du auch die Top-Shots von damals mit heute, denn die Huren wie vor 4-5 Jahren lassen sich gar nicht vergleichen mit den RO-Püppchen von heute, wenn ich mal im Globe bin, habe ich immer wieder das Gefühl, dass viele der neuen Huren aus der gleichen Fabrik bzw. Zigeunerfamile entstammen!

    Ja ich glaube ich klinge glaubwürdiger mein lieber Elcaro2.0 . Und solltest du mir nicht glauben treffe ich mich sehr gerne mit dir im Globe wo wir uns sachlich unterhalten können. Sachlich = Vernünftig. Dass wiederum heisst nichts mit Arschkriechen etc.. Dann wird dir Ingo sicherlich gerne meine Glaubwürdigkeit bestätigen.


    Und gross ins Zeug legen tuh ich mich nicht, für mich klang es nur von Anfang an etwas komisch. Und deshalb habe ich Ingo darauf persöhnlich angesprochen. Und er hat mir geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger.
    Lg Blowjob171:super:


    Ich würde dir ja gerne glauben und mich auch an einen Tisch mit dir setzen(jedoch ohne GL, weil ich habe nie grossen Wert darauf gelegt mit der GL in Kontakt bzw. in Nähe zu sein), wenn ich etwas davon hätte, da ich aber weder ein Aktionär noch ein Teilhaber noch ein Investor des Globe bin, geht es mir absolut am Arsch vorbei ob es schliesst oder nicht, die besten Jahre für uns Gäste sind eh vorbei im Globe, glaubt mir das waren Zeiten, ihr könnt ja DonPhallo als letzten Veteran fragen!


    Ich finde es sowieso sehr seltsam, dass Gäste wie du, Veratius etc. glauben, dass sie mit I.H. einfach so sprechen können, dass er ihnen einfach so die Wahrheit sagt. Glaubt ihr wirklich er lässt sich in die Karten schauen mit 0815-Freier welche seit 2-3 Jährchen im Globe vielleicht so 3-5 Mal im Monat verkehren und ihre paar 100er liegenlassen.
    Vergesst nicht I.H. ist Jurist, der weiss inzwischen schon wie man mit Leuten wie euch spricht, damit sie Ruhe und kopfnickend Zuspruch geben.


    Wenn das Globe seine Pforten schliesst, dann sei es so, da hat kein Gast Einfluss, da kannst du Blowjob171 einen Kopfstand vor I.H. machen und der lacht dich nur aus ohne, dass du es merkst.

    Das Globe wird jedoch nicht geschlossen, gemäss persönlicher Bestätigung von Ingo Heidbrink.



    Fr. 200 Mio. Bauprojekt im Kt. Schwyz? Zum Verleich der CS Hauptsitz beim Paradeplatz steht zum Verkauf und kostet Fr. 400 Mio. Wenn ich nun nur schon die qm Preise vergleiche muss die Liegenschaft im Kt Schwyz ein Prunkschloss sein und würde an gleicher Lage am Paradeplatz sicher 500 Mio kosten.


    Es wurde berichtet, dass es um ein Immobilienprojekt in direkter Nachbarschaft gehe, deswegen wundere ich mich wie kommst du in den Kt. Schwyz?(vielleicht glaubst du es geht um die Wohnsitzgemeinde des Herrn I.H.)


    Schwerzenbach liegt im Grossraum ZH. Wenn es um 200 Mio. geht, dann ist wohl die ganze umliegende Nachbarschaft des Globe betroffen von der Haupt-Strasse bis zur Bahnlinie inklusive der diversen Industriebauten an der Bahnlinie.

    Piccolo was bist du für einer, statt nur leersinnige Themen zu eröffnen über die neuen Mädels und dann die Übersicht dazu noch verloren, zu dieser Ania mit diesen Bildern hast du schon das Thema Anja(Ex-Maya) vor einem Jahr eröffnet, wäre besser wenn du auch über die Huren berichtest als nur die Themen zu eröffnen!


    Nebenbei auch Emma und Simona sind nicht neu im Westside. Ob Berichte existieren weiss ich leider nicht.

    Ich glaube nicht dass sie rausgeschmisse wurde, weil auf der Seite " Girls Übersicht " ist sie drauf. Aber ich bin morgen im Globe, ich frage denn mal nach. Sollte sie wirklich geschmissen wurden sein, erfahre ich dass morgen. Sobald ich mehr weiss werde ich euch berichten


    Glauben ist gleichbedeutend wie nicht wissen, die Girlsübersicht hat eigentlich gar keine Bedeutung mehr, man könnte auch sagen die WG-Ahnengalerie, weil Nathalie, Jacky etc.... sind z.T. schon Monate oder gar Jahre aus dem Imperium ausgeschieden, es macht sich einfach gut, wenn möglichst viele in der Übersicht auftauchen, ob sie noch aktiv sind oder nicht spielt wohl dabei keine Rolle.


    Du kannst dir die Frage an der Rezeption sparen, Nichole ist derzeit in der Filiale Frauenfeld(Westside) anzutreffen und nach Aussage einer meiner Freunde ist sie dort am "versauern", wie so oft werden WGs vom Globe in eine andere Filiale strafversetzt, sicherlich nicht ohne Grund!

    Wie gesagt es wird nicht geschlossen!!!


    Aber dieser Valentinos klingt eh nicht glaubwürdig als ob Ingo jemanden erzählen würde dass er ein Angebot von mehreren Millionen bekommen hätte.


    Und wie gesagt Ingo hat es mir auch nochmals bestätigt, dass Globe wird nicht geschlossen.[/B]


    Wieso erscheint er für dich so unglaubwürdig? Ich bin inzwischen soweit, dass es keinen Unterschied mehr macht ob es ein Erstposter oder einer der 100te von Beiträgen hat, man muss ganz klar unterscheiden wie es geschrieben und der Informationsgehalt ist.


    Glaubst du etwa, dass du glaubwürdiger erscheinst? Ich bezweifle genauso, dass I.H. mit einem einfachen Gast über sein Geschäftsmodell etc. diskutiert.


    Es ist aber schön, dass du dich so sehr ins Zeug legst für das Globe, dass es noch möglichst lange bestehen bleibt. Von solchen Gästen lebt das Globe schon seit Jahren welche fleissig Berichte schreiben und am liebsten der GL in den Arsch kriechen und immer hofieren.






    Das ist wahr, es ist jeder GL anzuraten sich nicht im Forum über was auch immer zu äussern, wenn einmal der Anfang da ist, dann wird es endlos durchdiskutiert und deswegen vollstes Verständnis meinerseits, dass sich die GL von Globe nicht dazu äussert.


    Verschwörungstheorie Herr Administrator bezweifle ich doch sehr und in einer jeden Lüge gibt es auch einen gewissen Ansatz von Wahrheit und deswegen kann man schon davon ausgehen, dass sich dieses Thema nicht einfach so tot schweigt, ausser die Zensur schlägt zu.

    Es war schön im Globe, aber der Club ist jetzt sehr zwischen gestern und morgen. Gestern ist vorbei, morgen kommt. Eine grosse Renovation, mit neuen Effekten, ist nötig. Das Déja-vue ist gross. Einiges ist verbraucht und nicht mehr schön. Das grosse Investment, das schöne Restaurant, findet neben dem wesentlichen Ort statt.


    Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Für 95 Franken Eintritt will man mit der Zeit mehr, als man jetzt geboten bekommt.


    Chomi diese Aussage ist bestens formuliert, weil über die Jahre gesehen wurde der Club einfach vergrössert und seit letztem Jahr gibt es das Restaurant und die Lounges(gegen Bezahlung) aber ansonsten wird einem für den Eintritt von CHF 95.- nicht allzuviel geboten was anderswo nicht auch gibt, natürlich hat das Globe immer noch die schönsten Frauen im Schnitt, aber die Konkurrenz hat inzwischen schon sehr weit aufgeholt.




    Ich finde den Mix nicht schlecht, klar sind die Rumäninnnen in der Mehrheit, es gibt aber auch Ungarinnen, Polinnen, etliche Deutsche, Schweizerinnen, Brasils, auch welche vom afrikanischen Kontinent etc.


    Schweizerinnen?


    Im grössten Respekt Schreiber Nr. 1, aber Schweizerinnen ist doch absolute Mangelware im Globe bzw. Imperium, derzeit ist nur Lola da nach meinem Wissen. Kim habe ich schon länger nicht mehr auf dem Tagesplan gesehen und Lorena habe ich Anfang diesen Jahres einmal im Aphro gesichtet, Jacky hat ja wie allgemein bekannt schon vor längerer Zeit aufgehört und ist ja inzwischen vollständig aus dem Imperium ausgeschieden.
    Oder habe ich da eine Eidgenossin verpasst?

    Wo steckt nichole?
    Hab gehört sie wurde rausgeschmissen... Ist das richtig??
    Wo arbeitet sie nun, weiß das hier jemand?


    Das wäre schade um das kleine versaute Persönchen wie die Nichole, wenn sie rausgeschmissen wurde, denn Nichole hat ja irgendwie die Nachfolge von Kyra angetreten, denn ansonsten gibt es keine WGs mit solchen schmalen Hüften.


    Dieser Frauentyp sieht man ja eher selten im Globe, inzwischen ist es ja leider immer öfter der Fall, dass es umgekehrt ist; d.h. breite Ärsche wenn auch vereinzelt, jaja ich weiss das ist Nörgelei auf hohem Niveau.

    Wir fänden es super,wenn der Ingo die Iman im Globe einsetzen würde.Sie könnte da als Superweiser,einen perfekten job machen ...da sind wir nämlich regelmässig zu Besuch


    oh Gott bloss nicht wieder eine deutsche Bulldogge als Supervisorin, die letzte hat ja auch das Handtuch geworfen bzw. wurde abgeordert in die Provinz.


    Über die Angestellten des Imperiums hat ein jeder so seine eigene Meinung, bloss weil Iman mal im Globe angeschafft hat, ist sie nicht gleich tauglich als Supervisorin, sie mag wohl gut ins History passen wo sie auch ihren Chef und Mann zur Seite hat.


    Eine Mutter würde besser darauf schauen, dass sie sich ihrem Kinde widmen kann, als die ganzen Tage und Nächte in einem Puff zu verbringen, weil die finanzielle Situation erlaubt es sicher im Falle von Iman.


    Adelina erzählte von sich und das sie vorher mal im Westseide arbeitete und das sie dort unter dem Namen Lina war;


    Adelina muss man gehabt haben, sonst verpasst man mit Sicherheit etwas, sie ist ein absoluter Top-Shot. :super::super::super:


    Wie wahr, (Ade)lina war einer der grössten Top-Shots des Westside in den letzten Jahren, der Abzug von ihr in die heiligen Hallen schmerzt die Provinz sicherlich sehr.


    Ich weiss nicht so recht wie man deinen Post werten soll, angemeldet seit gestern und dein Erstposting alles andere als positiv!


    Kristina ist schon längere Zeit nicht mehr aktiv und wird wohl auch nicht mehr auftauchen, Facebook lässt grüssen, da sind die Mädels leider oft zu naiv, dass sie Diskretion bzw. Privates nicht mehr schützen!

    Ja das waren noch Zeiten als Gjorgy an der Stange im Rondell am Tanzen war, Akrobatik und Verrenkungen welche sich sehen lassen konnten.


    Die Mädels von heute zeigen einfach mehr Titten, Arsch und Pussy und meinen, dass dies uns imponiert und wir beeindruckt sind, die Zeiten als noch Gjorgy, Mirella, Luna, Jacky u.a. noch in den heiligen Hallen weilten und uns mit Tanzeinlagen begeisterten sind Vergangenheit und lassen die gute alte Zeit missen.


    denkst du, dass der mundgeruch aufgrund der glimmstengel war?


    Mundgeruch ist ein absolutes No-Go für ein jedermann, vorallem ist es ja erbärmlich, dass ein WG Mundgeruch hat, weil es überall Mundwasser gibt, welches in einem Saunaclub nicht mehr wegzudenken ist.

    Ich habe jetzt nachgeschaut, aber ich habe dieses Thema bis jetzt nicht gefunden und deswegen eröffne ich das Thema:


    Wenn ein WG sich entschliesst den Beruf Hure an den Nagel zu hängen, in vielen Fällen verschwindet das WG von einem Tag auf den anderen und Mann hätte sich noch gerne von ihr verabschiedet oder auch einen Abschiedsfick mit ihr genossen.


    Was sind die Gründe, wenn z.B. im Globe eine Lucy oder Rita einfach so aufhören:


    -Heirat
    -Familienplanung
    -genug Kohle gemacht
    -zu alt(obwohl im Imperium gibt es auch ca. 40jährige WGs, aber die kann man an zwei Händen abzählen)
    -Abkoppelung vom Zuhälter


    Ich weiss das Privatleben geht uns eigentlich nichts an, aber wir diskutieren über die Huren in den Clubs und nicht über das WG als Privatperson xy in BG, DE, HU, RO etc., da uns ja meistens ein illusorisch geile Geliebte auf Zeit verkauft wird, welche im Privatleben oft eine ganz andere Person ist.


    Was denkt ihr darüber?


    Natürlich waren die € 20.- ein absolutes Billigangebot, vielleicht auch einfach mal Glück gehabt, du erwähnst die Topclubs bzw. Topstudio mit den Top-Shots; speziell bei Top-Shots gehen die Meinungen auseinander, das hängt auch von der Tagesform einer jeden Person ab, Gemütszustand, Sympathie, Budget etc...
    Nach meiner Erfahrung ist ganz klar, je mehr Geld in die Hände genommen wird, wird man in der Regel auch besser bedient als 0815 Freier, sprich 30 min Service ist verpönt; mindestens 1 Stunde aufwärts.




    Selber komme ich meist leider nichtmal alle drei Wochen zu PaySex sonder, eher so alle zwei Monate mal.


    Grundsätzlich habe nicht nichts dagegen wenn jemand jede Woche in einen Club oder Studio geht. Nur sollte es nicht soweit kommen das PaySex nur noch dem Druckabbau dient, sondern es soll schon etwas sein auf das man sich freut. Und ich denke es ist auch schöner wenn man sich nicht nur auf den Sex, sondern auch auf seine Sexpartnerin freuen kann.


    Das ist natürlich nicht sehr toll, wenn man die Hosen runterlässt und zugibt, dass er nur so alle 2 Monate dem Pay6 frönen kann, da bin ich ja ein wahrer Glückspilz oder ein Träumer. Im Laufe der Jahre hat sich das Blatt gewendet von keine Kohle und viele Zeit in das Umgekehrte, inzwischen habe ich doch geruhigt und lass nicht mehr so viel aufsatteln, aber so 1-2 Mal/Woche lass ich mich schon noch verwöhnen.


    Manchmal ist es schlichter Druckabbau und andere Male freue ich mich auf die SDL welche favorisiert ist, aber auf die Sexpartnerin wie du das beschreibst freuen und nach 2 oder 3 Stunden ein kleines Vermögen abzudrücken ist auch nicht jedermanns Sache.



    In der Billigprostitution mag das vielleicht sein, aber bei Erotikmodels und WGs die sich einen Namen machen wollen kann ich mir das absolut nicht vorstellen.


    Fast jedes Erotikmodel und auch WG hat einmal klein angefangen, wenn sie von Ost-Europa kommen, dann haben sie Schwänze geblasen und bedient für € 20.-/Stunde oder auch weniger und in den Hochindustrieländern Zentraleuropas wird das gute Geld gemacht.
    Wenn die Jahre vergehen sehen die meisten auch nicht mehr so aus wie mit 20 und der Preis sinkt und sinkt, weil die wenigsten SDL sind überhaupt fähig Geld zu sparen, investieren und an die Zukunft zu denken.
    Dazu kommt noch, dass die Serviceleistungen in den letzten 10 Jahren erheblich gestiegen sind für uns Männer.
    Vor 15 Jahren waren in der Schweiz Küssen und FO fast nicht zu finden(ausser Club Life) und heute ist es Standard in den meisten Clubs und Studios und auch die Preise sind von damals in den Studios von CHF 500.- auf ca. CHF 300.- gesunken.
    Wie ich schon mal gesagt habe, der Markt regelt das von alleine, von Angebot und Nachfrage ausser der Gesetzgeber sprich der Staat würde die Prostitution verbieten, dann würde auch die Schweiz in eine Hurenwüste verwandelt und die Preise würden in DE definitiv ansteigen.

    Gerade beim Paysex finde ich den Preisunterschied recht moderat. Gegenüber den 80 Euro in Deutschland für die halbe Stunde, waren 150-200 Franken zu "Normalzeiten" gerade einmal 21-61% Aufpreis.


    Da sind in der normalen Gastronomie und bei anderen Dienstleistern die Preisunterschiede schon extremer. Für ein Gericht das in Deutschland 11,90 Euro kostet zahlt man in der Schweiz schnell 39,90 Franken. Das waren selbst zu "Normalzeiten" satte 116% Aufpreis.


    "Normalzeiten" -> 1 EUR = 1,55 CHF


    Wie beknackt Pay6 mit der Gastronomie zu vergleichen, das funktioniert nie.


    In Deutschland ist es möglich sich einen blasen zu lassen mit FO für € 20.- (Laufhaus in Berlin)
    Du sagst auch, dass der Preisunterschied moderat ist in Normalzeiten von 21-61 % Aufpreis, tja 61 % erscheint mir alles andere als moderat.


    Ich finde man muss ja jetzt nicht unbedingt jede Woche in einen FKK Club.


    Im Globe zahlt man 95 CHF Eintritt und 130 CHF für den halbe Stunde Service. Macht dann im Schnitt schon so um die 500 CHF. Aber ich meine so alle drei Wochen kann man sich das schon leisten. Und finde das reicht ja auch locker. Den solche Girls wie im Globe findet man anderswo sicher schwer.


    Wenn man deine Beitragsanzahl anschaut, dann hat man den Eindruck, dass da einer dabei ist, welcher sehr oft im Pay6 unterwegs ist, du meinst ja dann selbst, dass man sich das alle 3 Wochen leisten kann.
    Gönnst du dir diesen Spass auch alle 3 Wochen mit Ausgaben von CHF 500.-?


    Du findest man sollte nicht jede Woche in den FKK-Club gehen, warum nicht?


    In Deutschland ist es eh viel günstiger als in der Schweiz, viele Clubs bieten Business-Besuche für € 20.- für 2 Stunden Aufenthalt an und die 1/2 Stunde kostet Deutschlandweit in der Regel € 50.- bis € 60.-
    Lieber wöchentlich Spass wenn auch nicht im Vollgasmodus, als alle 3 Wochen "zimmern" als ob es kein Morgen gäbe!


    Ich glaub das nicht.


    Bevor eine für 10 € / h putzen geht macht sie sogar für 20 € die Beine breit.


    Davon bin ich auch überzeugt, bevor die Huren wieder einer harten Arbeit nachgehen, bedienen sie die Freier auch für wesentlich weniger Geld, da es immer noch viel leichter bzw. angenehmer ist die Beine breit zu machen.



    Naja, ganz so ist es auch nicht. Und es gibt ja auch noch andere Jobs innnerhalb der Erotikbranche, z.B. Erotikmodel, Camgirl, ...


    Deshalb ist schon zu befürchten das sich einige WGs bei weiter sinkenden Preisen aus der aktiven Prostituion zurückziehen würden.


    Und wohin ziehen sie sich zurück? Etwa in ihre Heimatländer in Ost-Europa?


    Der Pay6 Markt regelt das von alleine, ob die Preise steigen oder sinken, jedoch in den letzten Jahren sieht alles danach aus, dass der Preis von ca. € 50.- / 30min (in Saunaclubs) stagniert, bloss die SDL erweitern ihr Angebot zum gleichen Preis, da immer mehr Konkurrenz ins Land einzieht.


    In den Clubs in NRW kostet die zweite halbe Stunde meistens nur noch € 25.- und auch Extras wie Mundvollendung, ZA etc. werden mit € 25.- angepreist.


    Viele von den Huren beziehen jetzt schon Hartz-4-Gelder und sonstige Sozialleistungen, obwohl sie am Anschaffen sind, der Sozialstaat Deutschland wird ausgenutzt bis es nichts mehr zu holen gibt(das ist einfach überspitzt gesagt)


    Habe mich normal mit "Franz" unterhalten und haben uns geduzt war ein normaler smalltalk, aus Spass habe ich ihn gefragt ob er den Club mal verkaufen würde. No chance... alle seine Läden werfen genügend Geld ab, vielleicht nicht so viel wie beim Imperator, aber verhungern muss "Franz" ganz sicher nicht. :super:


    Glaubst du wirklich, dass "Franz" mit einem 0815 Freier wie dir über seine Geschäfte spricht und dir Einsicht gibt über seine Läden?


    Verhungern muss er sicher nicht, aber die Alp und das Rouge sind sicherlich 2 Läden für welche er kräftig drauflegt und es bloss der Milieu-Stolz nicht zulässt, dass man Fehler gemacht hat, die beiden Häuser werden schlicht gesagt quersubventioniert mit dem Flaggschiff "Aphrodisia"!

    Durch den den Durchgang hindurch ca. 20 Meter hat es rechts eine Tür mit den Gardaroben, vielleicht führt sie Dich persönlich in die Gardarobe:rolleyes:


    Warst du schon mal in der Alp? ca. 20 m vom Durchgang bis zur Garderobe, ich glaub ich habe mich verlesen, an deiner Stelle würde ich mir Gedanken darüber machen wieviele cm ein m hat:confused::confused::confused:


    Und die Lobeshymnen über deine ach so geliebte Joelle, das stinkt schon bald bis zum Himmel und zurück, lässt sie dich etwa ran, dass du so begeistert bist?


    Auch einem neuen Gast den Ratschlag zu geben mit dem Trinkgeld für Blondie obwohl er sie gar nicht kennt und wenn sie ihm nicht sympathisch ist bekommt er dann 10.- von Blondie?
    Gib den Versuch endlich auf uns hier überzeugen zu wollen Trinkgelder springen zu lassen für Menschen welche uns egal sind, Hauptsache Blondie macht ihren Job und die SDL besorgen es uns gut.


    Ein Direktvergleich ist gar nicht so einfach, weil das Globe ist wesentlich grösser als die Alp und deswegen muss ich ein Lob an Sunrise geben für die gute Vergleichsaufstellung, jedoch ein paar Punkte sind noch zu erörtern bzw. zu erwähnen.


    -täglich zwischen 35-60 SDL anwesend, um ganz sicher zu gehen ob das gewünschte Mädel auch da ist telefonisch erfragen bzw. bei der Rezeption, da der Tagesplan nicht immer stimmt.


    -SDL müssen an der Stange tanzen, ich empfinde das als sehr erotisch, wenn sich ein Mädel gut bewegt, natürlich kann das nicht jede, aber es ist auch gleichzeitig ein werbender Moment für die SDL


    -die Wellnessanlagen sind nicht wirklich besser, also das Dampfbad ist auf der BA wirklich gross und geil, ein Vorteil ist sicherlich wenn man in der Sauna sitzt, sieht man wer im Club ist bzw. wer gerade am tanzen ist, man ist nicht so verschwunden wie auf der Alp.


    -Terrasse; die Terrasse befindet sich auf der 3. Ebene des Globes mit dem neuen in Betrieb genommen Lift kann man die Terrasse direkt erreichen und nicht wie früher die Treppen steigen. Die Terrasse ist sehr gross gestaltet, wenn auch nur zweckgebunden, es gibt eine Dusche, Wasserspender, ein paar Tische mit Stühlen, früher als es das Restaurant noch nicht gab, konnte man auch oben dinieren mit dem Take-Away-Food, diverse Liegestühle und in zwei Ecken der Terrasse Vergnügungszone welche klar abgetrennt sind von anderen Anwesenden.


    -Lounge mietbar gegen CHF 95.-/Stunde, so kann Mann auch mal mit Freunden eine kleine Privatparty schmeissen und ist doch ein wenig abgegrenzt zum Fussvolk, die Imperator-Lounge beinhaltet eine Dusche, Toilette, Whirlpool, 2 oder 3 Couches bzw. Sofas, eine Pole-Stange so kann Mann sich auch mal erproben im Stangentanz ohne dass sich der ganze Club krümmt vor lachen, kleine Galerie auf welcher 2 Bumsmatrazen sind


    -Lift, neu sind sämtlich Etagen erreichbar




    Nachteil Globe
    - Duschen und Garadarobenbereich nicht nach meinem Geschmack
    - man nur ein Badetuch bekommt:confused: (war bei mir jedenfalls so)


    -naja der Duschen und Garderobenbereich ist alles andere als schön, manchmal ist auch die Beleuchtung so schlecht sprich dunkel


    -Badetücher sind bei der Rezeption erhältlich, standardmässig wird jedem Gast ein Bademantel und ein Badetuch überreicht, Gast kann auch das Maul aufmachen und nach mehr Tüchern verlangen.


    -Musik wiederholt sich immer wieder und wir werden auch regelmässig mit dieser Zigeunermusik beschallt, mehrheitlich ist die Musik zu laut und empfinde ich als Lärmbelästigung


    -die Lesboshows sind inzwischen abgedroschen und zum Teil brutal, wenn man sich anschauen muss, dass die Weiber sich gegenseitig ficken mit dem Flaschenhals, Besenstiel etc., für mich niveaulos


    -Zimmer sind zweckdienlich eingerichtet, jedoch leider ohne Dusche



    -grössere breitgefächerte Auswahl an SDL? naja da scheiden sich leider die Geister, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, hässliche Frauen sind auch auf der Alp fehl am Platz, die Frauen sind nicht ganz so professionell wie im Globe, was sicherlich auch seinen Reiz hat


    -Tagesplan gibt die Anwesenheitszeit der SDL an


    - Alkohol ist leider gratis und so tummeln sich vor allem von Donnerstag bis Samstag alles mögliche von Gesindel auf der Alp rum, welche die SDL begrapschen und vom arbeiten abhalten bzw. blockiert sind


    -kostenloses Essen ist sicherlich ein Vorteil, wie man es sich von Deutschland gewohnt ist, wenn auch die Qualität manchmal sehr zu wünschen übrig lässt, z.B. Ravioli wahrscheinlich aus der 10kg Büchse echt schrecklich, manchmal ist das Essen wieder wirklich genussvoll, die Küche bzw. Essen ist wie eine Wundertüte


    -Bedienung ganz klar aufmerksamer und besorgter um den Gast, es wird regelmässig gefragt ob man noch was trinken möchte.


    -Zimmer sind mehrheitlich im Vergleich zur Konkurrenz mit Dusche ausgestattet, es gibt auch Zimmer mit Whirlpool ohne Aufpreis, sowie auch im Zimmer genügend Kondome, Gleitgel, so kann es nie vorkommen, dass wie im Globe die SDL das Zimmer verlässt weil ihr einfällt, dass sie keine Kondome mehr hat, die Zimmer müssen von der SDL auch nicht gereinigt bzw. aufgeräumt werden


    -Badetücher à Discretion in der Garderobe und im Wellness-Bereich


    -Putzfrau welche die benutzten Zimmer kontrolliert, wäre wünschenswert bei der Konkurrenz




    -Service muss manchmal erfragt werden, da zwar ein genereller Standard besteht aber leider nicht immer eingehalten wird, habe es schon zwei drei mal erlebt, dass die SDL nicht FO machen wollte


    - kein Aussenbereich bzw. Terrasse


    - das Problem mit den Rumäninnen besteht überall "europaweit"
    (mir persönlich kommt das zwar entgegen, da ich mit den Wilden aus den Karpaten ganz gut klar komme)


    -Rezeption ist manchmal überfordert, wenn 2 Gäste einchecken wollen und 2-3 Paare sich vergnügen gehen wollen, Blondie arbeitet sehr sehr langsam...


    -wenn Zimmerandrang besteht, dann muss man sich manchmal auf lange Wartezeiten einstellen, da die Alp zu wenig Zimmer hat, Wartezeiten von bis zu 30 min sind keine Seltenheit(aber das ist in den letzten Monaten wohl nie passiert, da das Gästeaufkommen alles andere als Gross ist)


    -der Hurenlohn muss im voraus bezahlt werden, das gibt es nur in der Life-Kette


    Das ist meines Erachtens einfach in gewissen Punkten detaillierterer Vergleich zwischen den zwei Konkurrenten.


    Preislich liegen die beiden Clubs in etwa gleich, ausser dass auf der Alp keine Zusatzkosten entstehen durch Alkohol, Essen, Lounge-Miete, wobei ich sagen muss; wer es sich leisten kann eine Stunde oder auch länger zu vögeln, der hat auch das nötige Klimpergeld für Alkohol und Essen à la Carte.

    NLiebe Männer wenn ihr die Fr. 90.-- Eintritt bezahlt, dannn gebt doch bitte der Joelle die restlichen Fr. 10.- als Trinkgeld, dann braucht sie nicht mehr das Rückgeld herauszugeben :smile: so mache ich das immer bei ihr.


    Schleimer!


    Scheisst du Geld? Für was sollte ich Blondie ein Trinkgeld geben, damit sie so gnädig ist und mir immer einen Garderobenschrank unten gibt. Totaler Schwachsinn mit dem Trinkgeld für die Rezeptionsangestellten, für das sie mir mit einem Grinsen im Gesicht sagt, dass an dem Tag z.B. 25 Meitli anwesend sind hat sie sich noch lange kein Trinkgeld verdient. Sie ist ja schliesslich für das schon bezahlt vom Hause aus und Extraleistungen wird sie wohl kaum anbieten oder?:lachen:


    Es kann ja nicht so arbeitsintensiv sein dem Gast eine Zehnernote zurückzugeben, ausser Frau ist farbenblind oder hat es nicht so mit den Zahlen!
    Für mich persönlich ist diese besagte Rezeptionistin absolut fehl am Platz.


    Sunrise gibt ja sicherlich auch kein Trinkgeld, z.B. im Kino, wenn es 15.50 macht, rundest du etwa auf 20.- auf oder was.
    Im Restaurant von 81.- wahrscheinlich grosszügig wie er ist gleich auf 100.- aufzurunden.


    Trinkgelder sind meines Erachtens meistens überflüssig im Paysex, ausser die SDL hat vielleicht ein Extra von sich aus angeboten ohne es zu kassieren, dann kann man ja mal ein Auge zudrücken und ein wenig aufrunden. Speziell als Stammgast eines Clubs mit z.B. 3 Aufenthalten/Woche sind das auf das Jahr hochgerechnet grob gesagt ca. CHF 1500.- welches Sunrise einfach so verschenkt.
    Sicherlich wer geht schon 3 Mal / Woche in den Club? Wahrscheinlich nur die ganz Kranken, aber von der Sorte gibt es mehr als man denkt!


    5-10 Gäste bedienen können oder wollen sind 2 Paar Schuhe, die WGs gehen meistens den einfacheren Weg wie z.B. 5 Gäste bedienen mit dem gleichen Ertrag wie eine Kollegin welche 12 Gäste bedient hat.


    Du behauptest die Nicht-Verfügbarkeit eines WG kommt von den Reservationen, da entgegne ich dir, dass es genauso Dauerbucher gibt, welche das WG zum ersten Mal treffen und schlicht "hin und weg" sind von diesem bezaubernden Geschöpf; oder die Chemie bestens passt.
    Und ein anderer Grund am Abend oder nachts ist manchmal auch dass das WG zu sehr durchgefickt wurde, dass die Pussy schmerzt, denn speziell die jungen Freier nudeln die WGs manchmal 30 min oder 1 Stunde knallhart durch, dass einige WGs die jungen wilden Gäste ablehnen, kannst dir das ja selbst vorstellen, wenn das WG z. B. leicht überspitzt gesagt schon 15 Schwänze gelutscht hat und von 10 Freiern gefickt wurde, dass da manche Hure die Segel streicht und sich in den Feierabend verabschiedet oder absolut kein Bock mehr hat zum Arbeiten.


    Du willst auch noch über das Wesen des Saunclubs diskutieren, ein Club von der Grösse des Globes kann es sich locker leisten, wenn von 50 Frauen z.B. 5 WGs auf Escort sind, diejenigen welche auf Escort sind, sind in der Regel auch nicht auf dem Tagesplan, da versucht wird die Tagspläne aktuell zu halten, wenn auch manchmal Unstimmigkeiten vorhanden sind und wenn jemand auf ein bestimmtes WG fixiert ist, dann soll er sich doch telefonisch erkundigen und es wird dir Auskunft erteilt.



    Genau von diesen Gästen lebt aber ein Club.Ein Club ist weder Escort noch Studio.Ich würde Escort und Reservation abschaffen.Die Super-Freier sind höchstens die Sahne auf dem Kuchen,aber nicht der Kuchen.Und leben tut der Club umsatzmässig eindeutig vom Kuchen.


    Die gibts natürlich,sind aber eindeutig die Ausnahmen.Vor allem,davon hat der Club nichts,wenn einer über Stunden ein WG blockiert.Im Gegenteil,es verägert den normalen Gast,der auch seinen Eintritt bezahlt hat.


    Die Superfreier sind sicherlich nicht nur die Sahne auf dem Kuchen, da ein Superfreier in der Regel gut konsumiert i.d.R. Flaschenweise Alkohol spendiert und seine 2-4 Club-Besuche/Woche macht, dementsprechend wird er auch im Club behandelt da er bevorzugt ist gegenüber 0815 Freier welcher zu geizig ist überhaupt dem WG ein Cüpli zu spendieren. Ich kenne genügend Kandidaten welche ich immer wieder im Globe sehe und es ist höchst selten, dass da keine Flasche steht und meistens auch von mindestens 2 WG umgeben ist.


    Natürlich der grosse Profit des Clubs liegt in der Masse(=Eintritte) und nicht bei den 5 % Superfreier bei welchen die Kohle eine untergeordnete Rolle spielt. Zu denen zähle ich mich jetzt nicht.


    Jedoch der grosse Profit der WGs liegt in den Stammgästen(Stammgäste machen in der Regel "Reservationen")und Dauerbuchern, jede Hure welche 1 Jahr oder auch länger im gleichen Club ist, wird dir bestätigen sofern sie das zugibt, dass sie den grossen Verdienst mit den Stammgästen macht und alle anderen welche sie für 30 min bedient einfach zusätzliches Trinkgeld ist!




    @ Elcaro2.0
    Du sprichst von einem standardmässigen Auslösebetrag von 360 CHF - Gilt das fürs Globe? Woher weisst du das? Ist die Information gesichert? Wie errechnet man diesen Betrag? Machst mich gwunderig. :-) Kann für den Club durchaus Sinn machen, so ein Arrangement. Das Nachsehen hätte dann das "Fussvolk" unter den Freiern; in einem solchen Falle könnte man diese "Klausel" ja als Vorbehalt auf dem Tagesplan vermerken.


    Ein jeder Stammgast des Imperiums weiss, dass die Auslöse CHF 360.- ist, kannst dich ja mal an der Rezeption erkundigen, die Preisangabe gilt in allen Imperiums-Clubs 360.- entspricht ursprünglich 4 Eintritten(auch im Globe vor ein paar Jahren)


    Da die Girls im Globe alle selbstständig sind, kann es ja eigentlich keine "Auslöse" geben.


    Es sei den in diesen 360 CHF sind schon eine Stunde Sex an einem beliebigen Ort ausserhalb enthalten, und das Globe erledigt dafür nur das Inkasso. Dafür wäre dann 360 CHF ein durchaus angemessener Preis.


    Wobei aber eine Stunde für eine Aussentour fast etwas kurz ist. Und wenn man dann 360 CHF für die ersten Stunde gleich im Globe zahlen muss, und den Rest dann beim Girl ist das ja nur umständlich.


    martyn,wegen einer Stunde macht keiner einen Escort, da es sich ja lohnen sollte für das WG, ausser du bietest CHF 1000.- für eine Stunde, dann wird wohl kaum ein WG nein sagen, aber das ist wohl eher ein Kapitel für die Märchenstunde. Martyn komm höre doch auf mit der alten Leier die WGs sind selbstständig und frei in den Clubs, das Mädel muss ihren Eintritt zahlen und der Gast zahlt die 360.- für die Auslöse und die Kosten für den Escort bzw. WG wird geregelt zwischen den 2 Parteien, das geht den Club dann nichts mehr an, i.d. R. wird für 8 Stunden/CHF 2000.- berechnet, aber wie gesagt das ist eine Sache zwischen WG und Freier, das kann sich jeder selbst ausrechnen wie viel ihm das Wert ist, da ja meistens noch Zusatzkosten anfallen wie Hotel, Essen, etc.



    Jedoch bedenkt, in einer freien Umgebung ohne Druck und Stress des Clubs vögelt es sich viel leichter und besser, aber dies ist jetzt meine Meinung, wenn ich auch noch nie einen Escort im Imperium gebucht habe.


    Es will auch nicht der Freier im Saunaclub mit dem Fussvolk verkehren und deswegen entscheidet er sich für einen Escort. Da das Globe nun einmal bekannt dafür ist die schönsten WGs zu haben. Wenn Geld keine Rolle spielt, öffnen sich Türen und Tore und Autonormalverbraucher kann nur den Kopf schütteln über diese Geldverschwendung; zum Teil sehr dekadent, aber dies sind dann Infos welche sicherlich nicht in die Öffentlichkeit gehören.


    Absoluter Blödsinn aus dem Globe eine Studiobetrieb zu machen, die Überlegung ist echt beknackt, dir muss ja richtig langweilig sein, dass du auf so abstruse Ideen kommst.:confused::confused::confused:


    Alle


    Eines dürft ihr auch nicht vergessen, dass die meisten WGs lieber mit einem Gast 2, 3 oder auch mehr Stunden verbringen, meistens davon auch in der Lounge als 5-10 Mal den Arsch hinhalten am Tag und das läuft meistens über eine Reservation.
    Wie auch Chomi schon erwähnt hat, gibt es viele Gäste welche 1-2 Stunden Fahrzeit ins Globe haben und so ist eine Reservation auch von Vorteil.


    Ein Grund warum manchmal die Mädels verschwunden sind oder nicht sichtbar sind, ist dass das WG auf Escort gebucht ist und das geht anscheinend an jedem Wochentag, es ist nur eine Frage des Auslösebetrages(Standard ist CHF 360.-/Mädel) wer mehr bietet dem öffnen sich die Möglichkeiten.


    Der Grossteil von den Gästen bucht ein WG für 30min und im Sinne dieser Gäste macht natürlich eine Reservation keinen Sinn, darauf lässt sich das Mädel wohl auch nicht ein. Ich selbst mache von Zeit zu Zeit auch eine Reservation für eines meiner bevorzugten WGs, muss jedoch gestehen, dass ich nicht durchbuche bis Feierabend wie viele andere Gäste.


    Das sieht man auch oft, dass das Mädel zwar im Club ist, jedoch in Begleitung des gleichen Gastes und das manchmal den ganzen Abend/Tag, ob es auf der Terrasse ist, im Barbereich, Restaurant oder wo auch auch immer; die Gäste zahlen in der Regel durch, wie es auch Gäste gibt die für das Reden und Nuttendiesel Konsumation im Barbereich die volle Zeit zahlen wie auf dem Zimmer und von der Sorte Männer gibt es mehr als man denkt.


    - Läuft die Zeit schon ab Schlüsselbezug oder erst im Zimmer?
    - Wie rechnet ihr wenn die 15 Minuten nicht komplett sind (z.B. du bist mit dem Girl nach 1 Stunde und 7 Minuten wieder an der Reception)?
    - Wie reagiert ihr, wenn ein Girl auf euch zukommt und euch küsst bzw. einen Blowjob macht obwohl ihr nicht zugestimmt habt und dann trotzdem Geld verlangt?
    Danke


    - eigentlich läuft die Zeit ab dem Zeitpunkt im Zimmer


    - in dem Beispiel von 1h 7min, muss sicherlich nur 1 Stunde bezahlt werden, da ja eine gewisse Zeit wie 3 min von Rezeption bis Zimmer etwa angesetzt wird, wie z.B. auch Bettlaken gewechselt werden


    - wenn eine ungewollt mir einen Blowjob verpasst, ganz einfach wegstossen oder den Kopf wegdrücken, natürlich innert weniger Sekunden, ich kann natürlich nicht 20 Sek. geniessen und dann verneinen

    riedisan niemals mit Jackelin im Zimmer war. Sie bietet weder Anal noch andere Spezials an. Im Übrigen sind die Preise für Extra klar definiert und Anal kostet im Globe Fr. 100.-


    Anal ist zwar nicht meine Welt, aber ich dachte immer, dass Anal ab CHF 250.- beginnt, es gibt ja anscheinend eine hausinterne Extra-Preisliste mit Empfehlungen wie z.B. FOT ab CHF 100.- , Anal CHF 250.- etc....