Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich weiss, dass Tina eine spezielle Frau ist, mit der nicht alle Männer klar kommen.....


    da bin ich ganz bestimmt einer von denen. und dies ohne zimmergang.


    einen tollen body hat sie. das muss gesagt sein.
    kürzlich sah ich sie splitternackt herum defilieren.

    e gfreuti sach!!!

    habe den blick beitrag auch gelesen.
    schmunzeln musste ich dabei reichlich.


    kürzlich hat mir nämlich ein wg angeboten mich in die ferien
    zu begleiten. hm sagte ich! wenn du mir jeden tag einen bläst
    wäre ich gar nicht abgeneigt. sie sagte, das ist noch das kleinste
    problem. hauptsache wir haben jeden tag sonne. ich sagte ihr,
    da übernehme ich gerne die verantwortung und buche etwas entsprechendes.
    wer will schon verregnete blowjobs?


    eine woche möchte sie ausspannen. sie würde auch 1000 franken
    von den kosten mittragen, sagte sie.


    anstatt ihr den handschlag anzubieten und zu sagen: abgemacht,
    lass es uns tun, sagte ich ihr, welch schöner
    traum wäre das.


    was hätte mir die blick beraterin wohl empfolen??

    :langweilig:


    mein letzter globe besuch lief irgendwie an mir vorüber.
    dabei hatte ich mir doch grosses vorgenommen.


    Betty 3 und/oder Beatris wollte ich nämlich für mich auserwählen.
    mit weiblichem zutun wollte ich es mir dann richtig besorgen.


    angefangen hat es sehr gut. kaum im tempel, traf ich bereits auf beatris.
    ich habe kurz mit ihr gesprochen und ihr deutlich mein interesse gezeigt. sie war aber noch mit anderen girls am essen.


    ich ging nach unten und wartete an der bar. nach längerer zeit kam sie
    und setzte sich auf die rondelle direkt neben einen dreibeiner.
    scheinbar kannten sie sich gut und scheinbar hat auch er gewartet.
    es setzten sich noch weitere girls zu ihm. mein instinkt sagte mir,
    calahan, da braut sich etwas zusammen, dass deinem wunsch nicht förderlich scheint.


    plötzlich stand er auf und ging mit 3 bis 4 girls zu einem hinteren sitzbereich. ein bisschen beneidete ich den kerl schon als er sich dort
    wohl abwechselnden oralen genüssen hingab.


    als er sich ins zimmer zu begeben schien, blieben einige girls jedoch sitzen
    und plauderten zusammen und nippten an ihren drinks.
    mit freude sah ich, dass beatris unter ihnen war. die plauderrunde schien sich aber nicht aufzulösen. während meiner langen wartezeit. sah ich den dreibeiner nicht mehr. die girls blieben jedoch unter sich und diskutierten eifrig.


    dass die girls manchmal für stunden in einer zimmer session stecken
    weiss ich ja. dass sie aber noch längste zeit auf einen gast der irgendwo ist warten, damit er sich abermals mit ihnen vergnügen kann, wusste ich echt nicht.


    bevor ich frustriert ging, fragte ich noch nach betty. passender hätte die antwort nicht sein können; sie ist im zimmer, wird aber demnächst frei.
    ich sagte mir....eventuell.


    wie es sich gehört werde ich es halt erneut versuchen. das sehr schöne gesicht von beatris möchte ich nämlich betrachten, wenn sie meinen lümmel im mund hat.

    ich wäre gerne mit carmen ins chambre gegangen.
    sie gab mir augenkontakte, sie lächelte und grüsste mich. das alles, kurz vor ihrem date......leider mit einem anderen dreibeiner.
    trotzdem hat sie mit mir noch ein par worte gesprochen und mich mit einem glas wasser versorgt.


    ihre top figur, ihr spezielles, sehr hübsches gesicht und ihre art regten mich an. warten wollte ich dann doch nicht auf sie.


    spontan bat ich alexa um einen zimmergang. bereut habe ich es nicht.

    tja, da schreib ich doch mal etwas ohne bilder.


    betty hat einen super körper. gertenschlank, straff und doch mit kurven.
    eigentlich makellos. ihr spezielles, hübsches und besonderes gesicht
    gefällt mir.


    ich habe mich selber um ihre finger gewickelt. dies nach sehr kurzer zeit
    als sie zu mir kam. instinktiv spürte ich nämlich, dass es mit diesem girl
    etwas besonderes werden kann.


    so war es dann auch. ein super erlebnis vom kennenlernen bis zur verabschiedung.


    es hat mir dermassen gefallen, dass ich nach dem zimmergang noch geiler war als davor.


    ich bin gespannt wie das nächste treffen wird. bei solchen girls gibt es nur eines.........
    nachdoppeln, nachdoppeln, nachdoppeln..........!

    Kami ist ein Traum.


    Zum Glück gefällt sie Bornostar nicht. Dann muss sie sich nicht mehr mit so einem abgeben.


    ps.
    Es würde mich nicht wundern wenn er sich selbst, das Bettlaken oder
    das Frottiertuch gerochen hat.


    Ich bekam auch schon Bademäntel die so gerochen haben, als wäre da schon einer drin gewesen.


    Da lob ich mir die Alp. Da rieche ich nach mir. Sei es am Leib oder
    an meinen Kleidern.

    Für mich ein Hammer-Girl, dass sich meines Erachtens ein bisschen Arroganz auch leisten kann. Törnt mich irgendwie an. Nehme sie dann einfach ein bisschen intensiver dran, was der gegenseitigen Lust keinesfalls abträglich war.


    etwas arroganz ist ja ok. trotzdem gilt:


    keine anmache an der bumsalp bar, macht den calahan in deren zimmmern rar.


    dieser grundsatz geriet auch arg ins wanken, das muss ich gestehen.

    letzte woche war sie noch dort. ich auch:doggy::super: !!
    sie ist halt eine selbstbewusste frau, die weiss was sie will
    oder eben nicht will.
    ich habe am anfang schon gestaunt wie unkompliziert und geil
    es mit ihr im zimmer ist.


    stören tut mich nur ihr zungenpiercing. ich kann mit dem zeugs einfach nichts anfangen.


    die ersten tage der blue opera eröffnung, war sie einige male in der website rubrik "demnächst im club " aufgeführt.


    warum weiss ich nicht.


    ich hoffe sie kommt wieder zurück, egal in welchen club.

    vielen dank an die vorschreiber!


    ich weiss nicht ob ich mich für sie entschieden hätte, wenn ich auf mich alleine gestellt gewesen wäre.
    bei solchen frauen werde ich allerdings schnell schwach. das muss gesagt sein.


    mit den postings im hinterstübli habe ich sie um einen zimmergang angefragt.


    ich habe es nicht bereut und es sollte ein langer "ritt" werden, aber eile war ja nicht geboten.



    :smile:
    übrigens, herrlich wie sie geblasen hat. selbst ich könnte es nicht besser....
    wenn ich denn könnte.

    als ich eines späteren nachmittages so an der alp bar lehnte, fiel mir ein natürliches, wohlgelauntes girl auf. gertenschlank aber mit stattlicher oberweite gesegnet, alberte sie vor den spiegeln und anderen girls herum.


    nach recht vielen minuten, sagte ich mir, calahan, es ist nun an der zeit dieses wg plauder- und plausch- gebahren etwas mit dreibeiner gedanken zu durchmischen.


    ich grüsste alle mit einem lauten hallo und wandte mich dann direkt arielle zu. wir hatten einen guten draht zueinander. mehr als eine lustige konversation brachten wir leider nicht zu stande. etwas forderndes interesse ihrerseits an mir, hätte der situation gut getan.


    2 mal fragte sie mich, zimmer oder ich rede wieder mit meinen freundinnen.
    ich spreche lieber mit denen als mit einem gast der nicht weiss was er will.
    uff, sagte ich zu ihr, dann widme dich mit voller kraft den girls. da verdienst du sicher mehr, als wenn du dich für einen gast etwas engagierst.


    nun denn. es ist noch nichts verloren. vielleicht ein anderes mal!

    eines weiss ich, was noch nicht ist, wird!!


    freue mich sehr nun sagen zu können, was noch nicht war wurde!


    die entscheidung zum zimmergang fiel mir leicht. erstens habe ich es mir
    vorgenommen und zweitens kam sie auf mich zu und versuchte mich zu umgarnen. super. es ist eben auch schön,
    wenn ein girl interesse zeigt.
    (siehe mein post bumsalp)


    ich muss aber schon sagen, diese frau kommt einem recht mädchenhaft
    und jung herüber, besonders ihr zarter körper.
    zum glück übernahm sie die initiative und zeigte mir, dass sie alles andere als ein scheues mädchen ist.
    ein gestandenes, feines zurückhaltendes und
    sehr williges wg erlebte ich.


    die dödelreinigung vor dem blasen empfand ich etwas zu fest. auf den minütlichen speichel kleenex einsatz hätte ich verzichten können.


    alles andere hat mir gefallen. ich hoffe es ergibt sich wieder mal eine session mit ihr.

    also, ich warte mal einige monate ab ab, bis sich bei diesem komischen club etwas herauskristallisiert hat.


    wenn ich nur schon lese bademantelpflicht. dies bei einer scheinbar zu kleinen gardarobe und deren schliesskästen.


    für geschäftsleute soll der glub unter anderem gedacht sein?
    die schätzen es wohl mit ihren geschäftspartnern oder freunden
    in unterhosen arsch an arsch ihre utensilien zu verstauen, soweit das
    überhaupt möglich ist.


    wenn bar- und wellnessbereich räumlich getrennt sind. wenn es in jedem zimmer sogar eine dusche hat,
    ist ein bademantel im barbereich total
    überflüssig, bzw. freiwilliger Natur.


    dies meine ich, obwohl es immer wieder bünzlis gibt die sich anscheinend nicht einmal in ihren eigenen kleidern wohl fühlen und nach der mantelpflicht rufen.

    irgendwie finde ich mit meinem feinen auswahlgespüri meistens
    "gute girls" mit feinem charakter und ehrlichem, zurückhaltendem wesen.
    vielleicht sind ja sogar alle so??


    an fragen betreffend geldbitten, geschenken oder trinkgeldern erinnere ich
    mich nur noch verschwommen.
    vor zig jahren im zeus war das mal mode.


    den drang mit grosszügigen trinkgeldern und geschenken die girls zu verwöhnen/prahlen habe ich nie.


    trinkgelder die 10% weit übersteigen finde ich eher eine beleidigung
    unter dem motto, "hier hast du ein zünftiges trinkgeld. das ist ja nichts was du (trottel) verlangst oder bekommst."

    Kann ja sein das es an meinem tollen Auto liegt oder meiner unglaublich anmutigen Art mich auf dem Bett zu räkeln... aber Luanas Zunge habe ich immer auch in meinem Mund gespührt...


    es lag wohl daran, dass du makellose, schneeweisse zähne hast......so wie ich!:lachen:


    luana ist dermassen hübsch, dass sie sich gewisse eigenheiten leisten kann und will.
    dass man ein solches girl einfach so haben kann ist doch schon
    sensationell. ob man aber zum stammfreier wird, ist dann wieder eine andere sache.

    ich erinnere mich. sie war blond, schlank und sehr sexy.
    ich sah sie an der rezeption. hey, du gefällst mir, ich warte auf dich sagte ich spontan.
    später ergab sich dann unser 1. zusammensein.


    sie sprach auch von lausanne. einige monate später traf ich sie mal im globe.


    das war sicher fast vor 2 jahren denke ich mal.


    ich beliess es damals bei 2 zimmergängen (im sexpark), da sie meinen ansprüchen
    nicht so genügte.


    gesehen habe ich sie nicht mehr.

    PS - in Natura um Klassen schöner als auf den Fotos:super:


    da kann ich nur beipflichten.
    sie peilte mich vom sofa aus direkt an und kam zur mir an die bar.


    ich dachte nur eines, blowjob im quadrat.
    wäre ich doch nur frei gewesen um sie zu erleben.


    eines weiss ich, was noch nicht ist, wird!!

    einen geilen hintern (und body) hat sie wirklich!
    leider habe ich die arschkarte übersehen.


    das erste mal mit ihr war so la la.
    das zweite mal war katastophal.


    als ich sie auf ihre aufgeführte ok liste im TP ansprach,
    sagte sie die stimme nicht.
    ich weiss ja nicht ob sie ev. unpässlich war, da sie alles ablehnte.


    so lagen wir auf dem bett und schauten uns gelangweilt an.
    ihr verhalten stand in keinem verhältnis zur ihrer geilen anmache.


    in eigener regie brachte ich immerhin noch einen:doggy:zu stande.
    ps.
    das erlebnis liegt einige zeit zurück.

    viele haben die Nase zu weit oben, wenn ihr wisst was ich meine. Ist allerdings meine eigene, ganz persönliche Meinung.


    ich war die letzten wochen wieder mehr im CG als auch schon. die nasen der girls waren für mich meistens auf der richtigen höhe. so zwischen sack und schaft würde ich mal sagen.


    die zeus frauen sitzen meistens in der raucherstube und sind damit beschäftigt ihre nasen vom rauch fernzuhalten. auch nicht die optimale nasenposition.


    das mit der "nase hoch" nehme ich nach all den jahren nicht mehr so ernst.
    oft benütze ich jedoch den clubgang als lebensschulung.
    mit aufrechtem gang, scharfem augenkontakt und einem guten spruch kann man einiges in die wege leiten.
    sei es bei einer aurelia im CG oder bei der lorette im zeus.

    habe mich schon gewundert ob die neue Cynthia (laut HP: ein hübsches, natürliches Girl mit schulterlangen, dunkelblonden Haaren aus Ungarn. Sie hat einen schlanken, zierlichen Körper und einen süssen Po. Cynthia spricht sehr gut Deutsch. ), die Cynthia ex Globe bzw. Synthia ex Swiss ist. Würde ja alles perfekt passen...


    genau das habe ich auch gedacht. allerdings sagte ich mir dann, die haben ihre selten schöne oberweite nicht erwähnt. da wird es wohl ein anderes girl sein.


    lieben dank für deinen hinweis Sexyboy99.


    es würde mich nicht wundern, wenn mich mein navi morgen auf die alp statt zur arbeit lotst.

    sorry!


    ich habe noch nie fürs ab- oder herumspritzen einen mehrpreis bezahlt,
    ausser bei FT.


    grad gestern hatte ich so einen fall. ca. 1/3 der köstlichkeit war nach meinem zucken und winden an meinem innenschenkel. ein weiterer
    landete an der wg wange und der letzte drittel war in ihrer Hand.


    ein extra kam da nicht zur sprache!

    tja, mit dem analen ist es so eine sache!!


    ich hörte mal, wie ein wg einem dreibeiner recht rabiat zurief,


    du bist eine pervers schwein. komm in zimmer mit mir. dort ich ficken deine arsch. entsetzt und laustark hat er zurückgerufen, was ficken meine arsch? ich ficken deine arsch.


    nun denn, wer wessen wem wen erfuhr ich leider nicht.


    übrigens, anales geniesse ich meisten auf der alp. da hat es duschen im zimmer. eine ideale ergänzung, wenn es ins gedärme geht oder gegangen ist...... und man kein "kenner" ist und keiner sein will.

    es ist schon gut dort, wenn man in sich von einem "zeus beuteschema"
    geritten wird.


    übrigens fummelt der barman jetzt auch dauernd an der musik herum
    (wie im globe). oft tschalpet er davon und lässt die überlautstärke laufen.


    aber auch das ist gut.......sofern man halt darauf steht.

    Kommt mir alles bekannt vor.... gerade das mit den aufdringlichen Typen die keinen Anstand haben... das war schon vor dem P-Day ein Problem... siehe dazu mein Post vom April 2017.


    Vielleicht müsste man an der Rezi den Gästen halt sagen das etwas Abstand von den Protagonisten sehr geschätzt wird...


    ich schrieb auch schon vor jahren:


    "einmal hat sie mir an der hinteren bar einen geblasen. ich trank dazu ein cüpli.
    sie kniete vor dem barhöcker und gab ihr bestes für meinen besten.
    leider kamen 2 spanner so nahe zu uns, dass ich abgelenkt wurde.
    als betty mich fragte, willst du in meinem mund kommen, kam einer in gebückter haltung noch näher ran.
    ich sagte genervt zu ihm, willst du sie ablösen oder was?
    wir verzogen uns dann auf ein sofa nebenan. unverzüglich nahm betty ihre mundarbeit wieder auf.
    ich sagte ihr gib gas, bevor diese ärsche wieder kommen".


    trotz den störenfrieden entsinne mich,
    damals gut und intensiv abgespritzt zu haben.

    ehrlich ist sie auch noch.
    als ich mich an der bar neben sie setzte,
    drehte sie mir umgehend den rücken zu und unterhielt sich mit einem wg.
    auf mein auffallendes lachen drehte sie leicht genervt den kopf zu mir und sagte,
    dass sie am vorabend viel getrunken habe und es ihr nun schlecht gehe und sie warte bis es besser wird.


    da sie mich ein wenig an die "alte" Julia erinnerte sagte ich zu ihr, du gefällst mir und erinnerst mich an ein tolles girl. das erste treffen mit ihr sei auch nicht so vielversprechend gewesen. wir hätten uns aber trotzdem gefunden und viele zimmergänge hätten sich dann ergeben.
    sie meinte, wenn es ihr besser gehe käme sie dann später zu mir......maybe.


    ergeben hat sich leider nichts, obwohl sie dann doch noch einige suchrunden drehte und dabei auch 3x am scheinbar unsichtbaren calahan rowdy vorbei stöckelte.


    etwas enttäuscht war ich dann schon und meine gute laune wurde auch
    noch lädiert.

    ufff,
    schön zu wissen, dass sie nun im swiss ist. ich habe mehrere male
    gebumsälplet mit ihr. nie erwähnte ich es vertieft hier im forum. verdient hätte es sie ja wirklich.


    der don beschreibt sie treffend. ich möchte allerdings auch noch ihren schweinischen faktor rühmen. blüemlimässig und pornomässig lernte ich sie kennen. je nachdem es mich gelüstete. in ihren noch engeren gefilden kam auch vaseline zum einsatz.


    wer weiss, vielleicht ergibt sich noch diese woche etwas. sie ist noch jedesmal zu mir gekommen, wenn sie mich gesehen hat. das kann ich dann längst nicht von allen wg's sagen, mit denen ich schon mal gerammelt habe.

    normalerweise entnehme ich meine infos zum börsengeschehen aus
    fachkundigen websites und guten foren. auch news, schlagzeilen und kommentare, woher auch immer, dienen mir als entscheidungsgrundlagen.


    dass ich aus einem sex-forum zu einem aktienkauf animiert werde hätte ich
    nicht gedacht. wundern tut es mich allerdings auch nicht. ich habe nämlich schon oft risikoreich oder gegen den strom entschieden.


    am letzten freitag habe ich von den dingern einige gekauft.

    Pay Sex kostet in der Schweiz viel zu wenig. In Spanien kostet die halbe Stunde normalerweise um die 70 Euro, in guten Clubs sogar mehr. Wenn man denkt dass der Durchschnittslohn etwa 2000 Euros beträgt, aber die meisten Spanier "mileuristas" sind (verdienen 1000 Euros oder weniger), ist Paysex für den Durchschnittsbürger ein Luxusgut.
    Mit diesem Verhältnis sollte in der Schweiz die Halbe Stunde mindestens 3 oder 400 Franken kosten.


    so einen kackckck habe ich selten gelesen!!!


    eröffne doch einen club und verlange 400 für 30min. vergiss dabei aber nicht, genug schmierfett zu kaufen,
    dass du die türscharnieren immer schön fetten kannst, damit sie ob der enormen gästefrequenz nicht knarren und quietschen.

    uff, hast mich echt zum lachen gebracht coyote38!!


    ich habe die löschfunktion nicht gecheckt. ich wollte den beitrag deleten,
    da er zu negativ war.


    nur dieses, zu einem zimmergang kam es nicht, da sie mit ihrer art den zimmerdrangfaktor auf -10,02 absinken liess.

    etwas positives über alexandra schreiben.....??? da mache ich gerne mit.


    es ist schon eine weile her, als es mich das erste mal mit ihr in ein
    zimmer zog. mindestens ein jahr denke ich. seitdem kehre ich regelmässig in ihr ein, wenn sie denn im park verweilt.


    jedes mal war es sex vom feinsten. ja, sie beherrscht das gewerbe und auch die zimmerfrage. stets bin ich ihr aber gluschtig und aufgerichtet in die room's gefolgt. wohlwissend das alexandra vieles bietet, welches einem zum stöhnen bringt.


    eine frau und ein wg von angenehmstem wesen ist sie. die kombinationen von fein,
    zurückhaltend und tabulos fordernd und mitmachend sind einfach
    wunderbar ausgebildet bei alexandra.

    ja, ich war mehrmals mit ihr zusammen. ihr körper gefällt mir halt.
    eine zurückhaltende art ist mir auch noch lieber als ein feldweibel.

    leider konnte ich mich schlecht unterhalten mit ihr. vielleicht kommt noch der tag an dem ich rumänisch zu lernen anfange.

    mittlerweile war ich das eine und andere mal mit diesem kurvigen girl
    zusammen. ihre busenpracht ist fast einmalig.
    aber auch ihr fifi und der gesamte body sind vom allerfeinsten.


    ich werde sie bestimmt wieder mal beehren. dies, obwohl sie schon etwas
    zurückhaltend, eher lahm und fantasielos war. ihr blaskonzert war etwa so spritzig wie der fahnenmarsch der schweizer armee.


    nun denn, ein liebes mädel ist sie alleweil. viel glück und viel gutes wünsche ich ihr.

    lieber anki!!


    du darfst meinen positiven bericht nicht so ins negative ziehen.


    das ist nicht fair ihr gegenüber.
    ich habe geschrieben, es war ein guter zimmergang.


    würde sich deine beurteilung auf die lorette aus dem zeus
    beziehen, dann wäre ich einverstanden mit dir und würde noch eins drauf
    geben.

    Hallo rowdy calahan,


    Das mit dem Wochenplan ist eine gute Nachricht, sehr praktisch :super: Darf man fragen wie Dein Feedback zur reizenden Josephine ausfällt?


    sorry, ich habe beinahe vergessen zu antworten. deinen beitrag fand ich auch nicht mehr auf anhieb.


    der zimmergang mit josephine war besser als ich es erwartet habe. sie ging nämlich mehrmals an mir vorbei ohne mich eines kleinsten blickes zu würdigen. da verendeten mein lächeln und blickkontakt suchen jedesmal im lauch der alp.


    optisch ist sie ja schon ein blickfang. trotzdem sagte ich mir, mädchen gib dir mühe beim calahan, denn lorena ist auch ein blickfang.


    ich ging dann zu ihr rüber und siehe da, sie war doch gesprächig und in aufgestellter laune. in küss- und anmachstimmung war sie eher nicht.


    im zimmer kam ich schnell in erregung, weil sie heiss aussah. kleine feste brüste und eine sehr feine pussy kamen zum vorschein, als wir plötzlich nackt waren.
    da wir sehr helles licht im zimmer hatten, sah ich, dass doch sehr hübsch ist und ein junges, frisches gesicht hat.


    als sie dann noch ihre schenkel weit öffnete, heizte es mir schon richtig ein.
    sie war willig und zeigefreudig. der blowjob fing verdammt geil an.
    mehr und mehr wurde es dann mechanisch, hektisch und abschluss suchend.
    den liess ich sie dann finden und so kam es nicht zum gv.


    alles in allem war es ein guter zimmergang.

    sehe keine sinthia!!

    wurde sie umgetauft??

    uff, cassandra im globe und sinthia im globe. da muss ich dann schauen
    wie ich.

    da zieht es mich dann wohl zu beiden hin.

    na ja, ist ja ein schönes Problem.

    was mich beeindruckt hat ist ihr bemühen, es gut zu machen.
    sie will, dass man wiederkommt. bei mir gelang ihr das auf anhieb.

    schön ein solches girl im swiss zu haben. ich bin oft anderweitig unterwegs,
    aber solche girls ziehen mich magisch immer wieder in den club.
    so wie das bei alexandra und christina blond auch der fall war.

    natürlich sind sie natürlich!!!


    bei solchen girls werde ich immer schwach.


    was bereits mehrmals mit richtigem sex mit
    dem hübschen Girl, die bestätigung fand. :super::super:

    erfreulicherweise sehe ich, dass die alp nun auch einen wochentagesplan hat. das ist klar ein ausbau.


    recht so kann ich nur sagen!!!!!!


    die einen checken es, die anderen halt nicht.


    ich war diese Woche 3x unzüchtig tätig. die initialzündung erfolgte jedes mal via TP.


    im swiss TP erblickte ich die sinthia. auf geht's calahan, sagte ich mir.


    ebenso auf geht's, sagte ich, als ich im Globe TP cassandra aufgeführt sah.


    den wochenend-alp-ausritt genehmigte ich mir mit josephine.


    wer weiss, ohne TP's hätte ich vielleicht irgendwo der onanie gefrönt.

    Anyway, wenn es Party gibt kommt wieder einer und reklamiert über zu laute Musik.........


    gemäss globe grafik über die musiklautstärke repräsentiert dieser eine
    die horde der dreibeiner die laute musik nicht mögen.
    das sind immerhin fast 90% von uns.


    es würde mich nicht wundern, wenn es sich betreffend der "party stimmung" ähnlich verhält.

    ich erinnere mich noch gut an die julia aus lettland.


    sie ist eines von jenen girls, die ich wohl für lange zeit nicht
    vergessen werde.


    sollte es mich mal mit dieser neuen julia in ein zimmer verschlagen, werde ich ihr genau erklären,
    was ich mit ihrer namensvetterin damals erlebte.


    danach heisst es abschalten, ausdauernden blowjob und ihren körper geniessen.
    danach ihre frage "tell me how you like to fuck me",
    mit taten sanftweisend, gründlich beantworten.

    hallo WaterCraft!

    aus meiner sicht wichtig für einen frischling ist folgendes:

    lass dich nicht aussuchen, sondern suche aus!
    dies eigentlich egal in welchem club.

    einige girls (ladenhüter, servicenieten usw.) erkennen den neuling
    sofort. oft werden die umschwärmten dann schwach und sagen ja.
    dementsprechend kann das 1.mal dann in die hose gehen.

    allerdings ist man dann noch nicht so anspruchsvoll und ist eventuell trotzdem happy.

    geh auf die girls zu und sei aufgestellt und respektvoll zu ihnen. so, als wäre die situation ausserhalb eines Clubs. es gibt wohl abgebrühte wg's
    die für alles zu haben sind.

    viele sind aber dermassen liebevoll, aufgestellt, etwas besonderes
    und auch anspruchsvoll, dass es eine wahre freude ist.

    bei solchen girls kann man mit @idstalker's wortschatz nicht trumpfen.

    ich hoffe mal von dir zu hören.

    :langweilig:
    habe von deinem post alle 10cm 1 linie gelesen.


    mehr wollte ich mir aus liebe zu mir nicht zumuten.


    übrigens, im zeus traf ich vor jahren mal einen dreibeiner, der mir


    mehrmals sagte, dass er in der brunzmatte wohnt.


    wieso? antwort: kein grund, nächste frage!!

    es wundert mich, dass nicht luana gewonnen hat.
    ihre blowjobs habe ich in allerbester spitzenerinnerung.


    mit roxana war ich auch schon zusammen. ihre sympathische
    art und ihr aussehen sind zusätzlich noch äusserst orgasmus fördernd.


    wahrscheinlich sollte ich mal gleichzeitig mit beiden blowjobben um die nuancen realtime zu erspüren.


    nun denn! ich hätte eh jedem girl den 1. platz gegönnt.


    voten konnte ich allerdings nicht, da ich nicht vor ort war.

    war kürzlich wieder mal im zeus.


    ein girl mit knackigem body nahm ich mir brunftmässig zur brust.
    genauer gesagt, ich hatte es vor und trottelte in den 1. stock, wo ich auf sie wartete.


    im zimmer ergaben sich dann leider keine unzüchtigen handlungen, die erwähnenswert sind.
    wir fanden den draht einfach nicht zueinander.


    von ihrer seite kam wenig bis nichts. anstatt erektion herrschte dann irritation vor.


    glücklicherweise kam es dann doch noch zu einem kurzen :doggy:.
    ihre weiblichen attribute sind erste güte.


    wiederholfaktor: 0.05

    die girls gewöhnen sich scheinbar schnell an mehr geld.


    ich war gestern alleine neben einem wg im palazzo.


    ich ass einen salat, sie fein gewürfelte eier. vielleicht war es auch rührei.
    4 schöne scheiben brot hat sie sich dazu geholt.


    davon gegessen hat sie nur eine rondelle vom zentrum der scheiben.
    mit den fingern hat sie die herausgeknüblet. etwas grösser als ein fünfränkler waren die.
    klein im gegensatz zu den gesamten brottranchen,
    welche etwa so gross wie ein kaffeeteller waren.


    als sie alles zum abräumtisch brachte, dachte ich uff, ich würde mich nie getrauen brot dermassen zu vergäuden.

    das hatte das zeus schon vor zig jahren, allerdings waren dann die zimmer nicht geschlossen,
    sondern offen und für "besucher" zugänglich.
    dies zusätzlich zum public sex in den anderen bereichen.
    wandelhallen usw.


    ich werde solche tage meiden. wie schon damals kann ich mit diesen herumstreunenden, dabei den eigenen sack und mehr kraulenden, für mich komischen typen nichts anfangen.

    ansonsten gibt's auch noch die Jill welche sich als deepthroat Queen mit Geld zurück Garantie anbietet jedoch kein GV und nur FM
    oder früher die Französin im Westside welche leider nach kurzem Return letztes Jahr wieder verschwunden ist
    Xenia im Globe soll auch alle Rohre bis Anschlag schaffen


    ich frage mich, was man da noch spürt????
    ich brauche die zunge an der eichel, nicht am schaft.


    geil anzusehen ist es aber schon.

    ja, die anna ist ein aufsteller.....dies im wahrsten sinne des wortes.


    sie gefällt mir auch. die zimmerfrage kam von mir, nicht von ihr.
    bereut habe ich es nicht sie gestellt zu haben.


    besonders gefreut hat mich, dass sie mich fragte, ob sie mich wieder
    blasen solle, damit ich ein zweites mal kommen könne. :kuss:
    verdammt gerne hätte ich ja gesagt. leider war meine Libido in dem moment nicht gerade am überschäumen. dies wohl wegen meinen diversen anderen aktivitäten, die jeweils mit einem orgasmus ausgeartet
    sind.

    ich erlaube mir es so zu formulieren. sie hat ein sehr hübsches spezielles face. ihr body ähnelt sehr dem von daria.
    allerdings ist sie etwas grösser, leicht schlanker und drahtiger. perfekt durchtrainiert halt.


    im gegensatz zu darias wundervollen naturbrüsten sind die von tamara pralles silikon, etwa so wie die von ranya.


    good luck wünsche ich dir.

    ...und noch ein Tipp: Tamara, best Hardbody and Silicon ever...so sympathic..seems Girl next door


    da hast du wirklich recht. sie hat einen super body den sie ihr eigen nennen kann. ich bin halt gar kein silikoner!


    sie hatte mal den ersten schritt gemacht und sich um mich bemüht.
    schnell merkten wir, dass uns nichts verband und in stimmung brachte.


    ich würde gerne einen bericht lesen über sie. es ist manchmal erstaunlich wie wenig über solche rasse-wg's geschrieben wird.


    crystal ist auch so ein hübsches wesen. schreiberlinge die des lobes voll sind von ihre fähigkeiten sind aber rar.

    Ich persönlich bezweifle doch sehr das diese "jungen Typen" mit six-pack wie sie du beschreibst ungepflegt sind. Gibt sicher Ausnahmen.
    Aber ein six-pack hat viel mit Disziplin zu tun. Daher kann ich mir nicht vorstellen das genau diese Männer die so sehr auf ihr äusseres achten sich dann bei der Körperhygiene gehen lassen.


    Und man sollte nicht immer alles glauben was die WGs so den ganzen lieben langen Tag erzählen :staunen: Ich habe da schon anderes gehört. Ich glaube das Problem bei jüngeren Männer aus Sicht eines WGs ist eher das sie noch nicht das grosse Budget für paysex haben.


    als ehemaliger six-pack träger so sehe ich die sache auch so.
    obwohl mir das pack leider abhanden kam, ist mir ein gepflegtes aussehen
    nach wie vor sehr wichtig.


    und wenn wir schon beim küssen sind, möchte ich noch die casandra erwähnen.
    nach zwangsküssen fühlten sich ihre küsse bestimmt nicht an.
    hin und weg war ich bei soviel initiative und intensität.

    Fury


    geh wieder auf die alp, denn du solltest dich nicht an negativen erlebnissen verbeissen.


    dana, riana, Jennifer, daria, eva, jasmin, jana, cindy, und...? fabia.


    diese girls gehen ran an den gut durchbluteten und nicht an den glimmenden stängel aus dem handtäschli.


    simona habe ich schon oft gesehen. zu mehr kam es aber nie.
    das war mir jeweils sehr recht.

    ich fand sie auch super!


    sie war unkompliziert, herzhaft und umgänglich.


    im zimmer legte sie eine geile performance hin. besonders
    ihre willigkeit brachte mich schnell auf touren.
    mit ihr zu küssen war sehr erregend.


    ein liebes, hübsches und natürliches girl.


    ein richtiges globe girl eben.....man kann nichts bemängeln.

    ob den negativen, dummen, falschen und fast fanatischen kommentaren
    kann ich nur den kopf schütteln, gell markaeser, piba und co.


    was hat euch die bumsalp getan, dass ihr fern von jeglicher realität solchen stuss schreibt??


    stellvertretend zum ganzen wahrheitsgehalt in euren beiträgen, erwähne ich nur punkt 1 in markaeser's liste unten.


    er schreibt, auf der alp sei die musik dezent und man könne sie kaum hören. das kann ja nur ein knapp 18 jähriger schreiben, der bereits einen gehörschaden hat. mit einem intakten gehör nimmt man die songs sehr deutlich war. wenn er also keinen gehörschaden hat, dann ist diese aussage voll gelogen.


    ganz so laut wie im globe ist es zwar nicht. dass ist mir aber sehr recht.

    kein tagesplan???? da sage ich nur, was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.


    ich würde sicher viel weniger in die clubs gehen.
    bei den heutigen verkehrsverhältnissen würde ich mit sicherheit
    nicht zig mal ins globe fahren in der hoffnung dort die florentina anzutreffen.
    meine besuche würden versanden.


    kein TP ist für mich wie ein geschäft, dass keine kreditkarten annimmt.
    dabei ist es doch sonnenklar, dass mit karte viel mehr konsumiert wird.

    also...ich rede grundsätzlich nicht über meine private situation und alles was damit zusammenhängt.


    allerdings ist es nicht immer einfach diplomatisch, zurückhaltend und ablenkend zu formulieren.


    kaum hat man gesagt dass man in den ferien war, kommt schon die frage, allein? dies oft noch vor dem "Wo".

    ich denke die momentane rachel ist eine neue rachel. das erkenne ich an den brüsten der rachel's.


    bei einem kürzlichen alpbesuch kam sie spontan zu mir und wollte mich
    von ihren fähigkeiten überzeugen. das ist ihr auch auf anhieb gelungen.
    ich war aber schon mit dana per handschlag im reinen und musste somit
    rachel auf ein andermal vertrösten.


    lange wird sie nicht nach mir dürsten müssen. da bin ich sicher,
    denn rachel hat mich bereits rumgekriegt. ihre art, das hübsche gesicht,
    und ihre besonders schöne und leicht üppige oberweite sind balsam
    für männer wie mich.


    freue mich jetzt schon auf:fellatio::doggy:!

    hallo Zunge !


    sorry, meiner meinung nach fehlt es dir etwas an selbstbewusstsein.
    es kommt eher selten vor, dass ein wg nicht ablässt einen vermeintlichen
    kunden zu "attackieren".


    tritt dieser fall ein gilt es klar und deutlich werden.


    nur zweimal musste ich sagen, lass mich in ruhe, du gefällst mir nicht!
    selbst wenn du mich bezahlen würdest, ginge ich nicht mit dir.
    unterstützend habe ich noch etwas grimmig dreingeschaut.


    ansonsten haben meine galanten formulierungen (ausreden) stets ausgereicht, dass ein wg mich in ruhe liess.

    zwischenzeitlich habe ich etwas mehr von tracy kennengelernt.
    echt beeindruckt haben mich ihre französischen fähigkeiten.


    aber der rest??? die zeit auf dem sofa war von enorm langer weile getränkt.
    irgendwie war sie in ihrer eigenen welt.


    ich meinte ja sie sei rumänin. sie ist aber bulgarin. nun denn, sprachlich
    geholfen hat das unsereren sessions nicht.


    sie gefällt mir wirklich. nach 2x zimmer muss ich aber sagen. der funke zwischen uns sprang nicht,
    er lungerte nur herum.


    ein tracy zum 3. wird es für mich nicht mehr geben.


    sorry!!!

    So sind die Geschmäcker eben verschieden...ist doch gut so...so findet jeder Freier was passendes und jedes Girl hat Arbeit:smile:


    ja natürlich so ist es und so soll es sein!

    zudem hat sich valentina in freundlicher absicht um mich bemüht.

    anstatt abgewimmelt hätte ich besser geschrieben "auf später vertröstet".

    also....mir ist sie natürlich sofort aufgefallen. bei solchen girls werde ich
    ja meistens schwach.


    mit ihr habe ich allerdings die kaum stattfindende, langweilige anmachsituation nach kurzer zeit abgebrochen.


    ich kann kein rumänisch und mit D/E/F war leider nicht viel zu machen.
    aber auch sonst kam da nichts rüber von ihr, welches mich angeregt hätte,
    ausser ihr aussehen natürlich.

    mein erlebnis liegt allerdings mehrere monate zurück.

    :super:
    kaum habe ich sie erblickt, war sie schon neben mir.
    so soll es sein!!


    oft ist es doch so, dass die welche man will einem fast ignorieren und die, die man gar nicht will, nicht locker lassen.


    schönheit gepaart mit einer feinen, einnehmenden art und ausstrahlung kommen bei michaella zusammen.


    wir verstanden uns sehr gut. mich kribbelte es und so sagte ich ihr, dass sie mit mir auf's zimmer müsse, da gebe es kein entrinnen. somit kam natürlich ihrerseits die frage nach dem schlüssel. das war wohl ein eigengoal, denn ich hätte gerne noch etwas mehr und intensiver weiter gemacht. etwas blasen hätte mich in dem moment bestimmt nicht erschreckt.


    im zimmer gab es soliden GFS mit einer handgreiflichen kleenex Prozedur
    zum auftakt. ihr blasen gefiel mir bestens.
    beim abschluss lag sie auf dem rücken mit geöffneten, nach hinten gezogenen beinen. so konnte ich ihr schönes gesicht ,
    die brüste und die penetrierte muschi gleichzeitig anschauen.


    wowww, hat mir das gefallen.

    der momentane TP hat mich ins swiss gelockt.


    vor ort war ich dann doch etwas enttäuscht. so richtig gefallen
    wollte mir keine der frauen.


    selbst die höchstgelobte anais war da keine ausnahme. ich habe sie gar nicht erkannt.
    look und body haben ja nichts mit den fotos zu tun.
    dabei war sie im zentrum meines antriebes nach dietikon zu fahren.
    ich hätte ja echt glück gehabt, denn sie war die erste, die zu mir kam und sich um mich bemühte.
    aber ich wusste mich meiner vorhaut zu wehren und vertröstete sie auf später.
    ihre art hat mir allerdings gefallen. ich dachte, langweilig würde es mit ihr bestimmt nicht.


    positiv erwähnen möchte ich, dass sich die girls mühe gaben. praktisch alle kamen zu mir und wollten mich rumkriegen, bzw. von sich überzeugen.
    dazu waren sie noch födliblutt. natürlich habe ich mit dem einen auge geschaut und mit dem anderen gemustert.


    als ich dann michaella erblickte sagte ich zu mir, calahan es ist zeit zu tun was getan werden sollte, wenn rowdy sich meldet.


    (siehe bericht michaella)

    die geschmäcker sind mal wieder verschieden.


    nicht ein NO- transmitterlein geschweige denn ein schwellkörperteilchen
    hat sich in mir geregt, als sich Jenny so herumbewegte.


    ich war froh hat sie mich nicht angesprochen.

    als befürworter der freien kleidungswahl kann ich über solche ideen nur den kopf schütteln.

    reiner saunaclub!!!!!! und im ersten stock ist weit und breit nichts von einer Sauna zu sehen.

    ist etwa so, wie wenn ein steakhouse 3 tage/ woche vegetarische tofu tage hat.

    das konzept der BA ist perfekt. das fängt schon beim essens-wochenplan an.

    weiter so BA

    ogni


    was störst du dich an den kleidern??


    gerade das ist ein go für mich. andere clubs sollten das auch einführen.


    warum soll ich in ausgewaschenen und ausgelutschten bademänteln
    herumlaufen, wenn ich kein wellness machen will?


    für mich ist da die alp den anderen weit voraus. zudem sind wellness und bar schön getrennt. mir gefällt das, obwohl die mäntel auf der alp nicht die leidesten sind, schlüpfe ich selten in einen.


    warum muss ich im sexpark einen mantel anziehen. das ist doch keine wellness oase. normale kleidung wäre nur zu begrüssen.


    beides sollte möglich sein....je nach gutdünken!!!

    war kürzlich mit sandra im chambre. ich gebe dafür klein rowdy
    die schuld. der verhielt sich nämlich hyperaktiv nachdem ich mich
    neben sie gesetzt hatte.


    optisch ein Leckerbissen ist sie. so richtig ein teeny girl mit einer super
    figur, allerdings mit kleinen brüstchen.


    das vorspiel verriet nichts gutes. kein richtiges Interesse, kein küssen
    und kein geschmuse. stets versuchte sie mich für einen dreier mit ihrer freundin zu gewinnen. recht genervt sagte ich ihr dann, dass sie damit aufhören soll, sonst würde ich an meinen vorherigen platz zurückkehren.


    im zimmer dann war es auch nicht der hit. geblasen hat sie allerdings recht gut. vielleicht etwas hektisch.
    richtig küssen wollte sie nicht. die muschi darfst du nur leicht berühren
    sagte sie. nach den ersten 2 orgasmuszuckungen meinerseits, nahm sie
    den lümmel aus dem mund und deckte ihn mit klenex ein. ein total vergeigter abschluss war das,
    welcher mich erst noch den mehrpreis kostete.


    nun denn, es gibt ja schlimmeres sagte ich mir.

    :staunen:.
    Ich dachte in der Schweiz ist Diskretion oberstes Gebot :confused:.


    tja, weisst du, vieles in der schweiz ist noch ausgerichtet für schweizer und unser empfinden, unsere sitten und gebräuche.


    leider müssen wir das alles ändern, weil die schweiz wie sie mal war am ertrinken ist.


    die kantonalen halterverzeichnisse konnte man schon vor Jahrzehnten an jedem Kiosk kaufen. da wurde doch kein Unfug betrieben.


    wenn man bedenkt, was für typen heute auf den strassen unterwegs sind, habe ich direkt angst. da reicht ein arschfinger und du musst damit rechnen, dass du in der nähe deines Wohnsitzes zusammengeschlagen wirst. halterverzeichnis sei dank!

    Habe soeben meine Halterdaten sperren lassen.
    Das kann ja auch noch für anderes gut sein.


    Allerdings geben die die Daten ja frei, wenn ein berechtigter Anspruch besteht, auch von einer Privatperson.


    Immerhin könnte dann die Polizei auch via SVA Rückschlüsse ziehen,
    durch wen ein Antrag erfolgte und warum eine Freigabe gutgeheissen
    wurde.


    Ab jetzt könnte ich also beim Strassenverkehrsamt fragen, wie zum Teufel
    kommt jemand an meine Daten via Autonummer?


    Vielleicht indem die Tranlampen es bei Versicherungen versuchen? Die stellen doch zur Erschwerung bestimmte persönliche Fragen?


    Ganz sicher kann man wohl nie sein.