Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ich hätte dir JOYCE empfohlen. ein top girl. leider etwas sili in der brust.
    bauch, beine po und gesicht sind aber vom feinsten.

    dann ihr gebläse...ein hochgenuss wie ich ihn lange nicht mehr geniessen konnte.
    nichts da von ermüdungserscheinungen nach 5 minuten (wie von dingsbums betreffend alice erwähnt).

    nein, wunderbares, ausdauerndes a point spürbares und sehr erregendes
    französich war das. dann noch ihr geschschmatze, verbunden mit genusslauten
    (so wie wenn man etwas überraschend feines zu essen bekommt, mmhh, mm). danach hat sie wieder geschnurrt
    wie eine katze. dann noch dieser immer wieder gesuchte augenkontakt, liessen mich fast durchdrehen.

    mannn stelle sich doch nur vor. joyce setzt sich auf den bettrand, zieht mich an den lenden zu sich hin
    und beginnt zu blasen. dabei chräbelet sie mich fein am sack und schaut so geil nach oben in meine augen.
    dabei sehe ich, wie sie "ihn" immer wieder in den mund nimmt und ihre wangen nach aussen gedrückt werden.
    ich sehe die eichel nicht, aber ich sehe wo sie ansteht. donnerwetter hat sie das gut gemacht.

    zum GV sage ich nur, donnerwetter hat sie da gut mitgemacht.
    ihre muschi, puuhh die lädt dann zum verweilen ein.

    übrigens, kein rauchgeschmack. nur ein äusserst gepflegtes, feines junggirl
    düftli von kopf bis fuss betörten mich.

    tja jambo, alice ist sicher eine der hübschesten alpgirls. ich kenne sie nur von da. ich ging nur einmal mit ihr, da sie mir zu verhalten ist. auch liess sie sich nach dem duschen nicht mehr berühren und küssen. sie sagte die zeit sei um und stiess mich weg.
    das habe ich bis heute nicht vergessen.
    ich habe sie immer vertröstet, wenn sie mich erneut rumkriegen wollte.
    schade, sie gefällt mir ausserordentlich. wahrscheinlich wäre es an der zeit ihr meinen damaligen ärger mitzuteilen und es erneut mit ihr zu treiben.


    mein lieber stein. du nennst die schweiz und nordkorea in einem atemzug.
    traurig, traurig sage ich da nur.

    bleiben wir lieber bei den aphrodisia girls und deren umfeld. wobei, so viel läuft ja nicht in diesem thread. da mag es schon etwas politik leiden.

    schön geschrieben punter, aber irgendwie ein mix aus diversem.

    das mit den steuern und den banken kommt mir übrigens vor, wie wenn ein teures auto geleast wird. dann wird es zu schrott gefahren und auch personen kommen zu schaden.
    was sagt der schrottfahrer nun?? ich bin doch nicht schuld. die leasingfirma, die beschuldigt man auf das schlimmste. beihilfe zum unfall und fahrlässige tötung. denn, hätte sie das geld nicht vorgestreckt, hätte der beschuldigte keinen unfall machen können. demnach muss man die leasingfirmen "jagen".

    so ist es mit den steuerbetrügern. sie haben zwar beschissen, urkunden als wahrheitsgetreu und richtig, unterschrieben. damit haben sie bezeugt alle vermögen und erträge im in- und ausland angegeben zu haben.

    angeprangert wird aber lieber die bank, welche gelder entgegengenommen hat.

    nun denn! das ganze passt ja nicht so ganz zum aphro. hier läuft man ja fast nackt auf den gängen herum. verstecken kann man also nicht viel...
    nicht mal das portemonnaie, welches während dem duschen im zimmer wartet.

    ich war jahrelang nicht mehr im life. wenn morena nun wirklich dort ist,
    werde ich sie da mal besuchen müssen.
    für mich ist sie eine göttliche bläserin. ihr body, ihr gesicht, ihre art und
    ihr engagement sind vom feinsten.

    besonders geil ist, dass sie ihr schweinisches potenzial nicht unter dem
    scheffel verkümmern liess.

    mit so einem girl nicht nur blüemlisex betreiben zu können ist fast zum durchdrehen.
    leckend, blasend und augenkontakt haltend sagte sie jeweils, i do it.

    ich muss zugeben, dass ich hauptsächlich und regelmässig wegen morena im globe aufkreuzte. ich habe das nie gross erwähnt, weil ich nicht zig postings über die gleiche frau schreiben will. (so wie dieser thomasrb mit seinem tonilein ins verkalkte leiern kam)

    tja, die werden allein mit mir einige eintritte verlieren. vielleicht taucht ja
    florentina wieder mal auf. sie habe ich auch immer besucht, wenn sie vor ort war.

    Hallo Don
    Hatte erst kürzlich ein Hammererlebnis im Zeus mit der Ruby. Da war einfach die berühmte Chemie vorhanden. Das supersüsse Girlie mit ihrer Hammerfigur hat mich fast ins Nirvana befördert. Die Kleine wäre absolut Badwischer-Style. Vielleicht verirrt sich der Gute mal ins Zeus und hält nach ihr Ausschau.

    Gruss
    Danicat








    ich habe ruby noch das eine oder andere mal angetroffen.
    definitiv nicht meine welt, sorry!

    du leierhafter eidgenosse.

    ich weiss schon wie ich mein freierleben gestalte. checken tust du überhaupt nichts.
    meinst immer noch es sei alles so wie früher. typen wie du habe ich
    früher an diversen eingängen erlebt....aber jeweils nur einmal.

    du meinst immer noch, dass alle wg's sich mit solchen von dir erwähnten
    gewürzbouquet's beschäftigen wollen oder müssen.
    wo der bartli den most holt sagen die meisten heutzutage, wenn einer stinkt oder pervers ist.

    übrigens,
    ich fordere ja nichts, niemand muss sich mir anpassen, niemand ist gezwungen mich
    überhaupt wahrzunehmen oder mit mir gar intimer und
    intim zu sein. es stört mich nicht im geringsten wenn öffentlich geküsst, geschleckt,
    geblasen und gevögelt wird.

    in welchem gemäuer ich welche frau aber an mich heranlasse, entscheide ich alleine....
    und manchmal auch mein unterleib.

    Aber Hautkontakt mit Frauen welche andere bereits berührt haben geht schon?;-)



    ja ja, ich weiss schon wie du es meinst. wobei ich auch bei den frauen schaue, was sie so gemacht haben,
    bevor sie zu mir kommen oder ich zu ihnen gehe.
    es gibt ja solche, die küssen und grabschen. dann ergibt sich nichts und sie gehen zum nächsten.
    auf mich bezogen wäre es dann der übernächste, da ich grad unpässlich wäre.

    hast absolut recht seehecht. ich habe es nicht böse gemeint. auch ich werde es einmal schätzen,
    wenn ich mit 80 noch irgendwie bei einem wg in die kränze komme.

    ich habe übrigens im alten sexy-tipp ein schönes posting über anastasia geschrieben.
    sie hatte damals einen alten gehbehinderten mann im kino verwöhnt, dass es schon beinahe rührend war.

    mehrmals fragte sie unter anderem, ob sie ihm auch noch die eier lecken soll. ich erinnere mich noch gut,
    wie lange der sich zurechtrücken musste. wahrscheinlich ist er auf den dingern gesessen.

    ja, hintersinnt euch wieder, wenn einer etwas direkt sagt, wie er es sieht.

    dingsbums hätte wohl schreiben sollen, bzw. müssen;
    anastasia hatte am vorabend so viele dates, dass sie heute ganz leicht
    unausgeschlafen aussah. es ist aber auch eine äusserst strenge arbeit
    mit den dreibeinern.
    hoffentlich kann ich sie noch lange geniessen. es könnte ja die gefahr bestehen nach nun doch einigen jahren, dass sie eventuell ins auge fasst, so ende des jahrzehnts das wg dasein langsam ausklingen zu lassen.

    wie dem auch sei, ich bin jeweils froh, übergeht mich die gute bei ihrer tour.
    dass sie bevorzugt von jüngeren männern gebucht wird sehe ich eher anders. mir kommt es oft so vor, als ob jeweils eine krankenschwester alte männer pflegt.

    eine besondere und liebe frau ist sie. das muss gesagt sein.

    die blonde die du erwähnst war wohl alexandra. die wirkt nur so.
    hättest sie ansprechen sollen. die kommt schnell aus sich heraus.

    ich muss allerdings zugeben, dass sie sich schon etwas verändert hat.
    mädchenhaft mit schwarzen haaren stand ihr eher besser.

    ich find sie immer noch megascharf. solche optik lässt halt meinen lümmel
    erleichtert in stellung gehen.

    eine schwierige sache ist es, das private.
    ich habe schon einiges erlebt. angefangen vom handy aufladen für 100 franken bis zum schönen, gemeinsamen ausgang mit essen in der dämmerung an einem besonderen see.

    nun, zur handy dame ging ich auf distanz. es enttäuschte mich, dass von ihr kein danke kam. als ich sie später fragte und, hat die aufladung funktioniert sagte sie, tip top. mir den hunderter zurückzugeben oder wenigstens zu fragen ob ich ihn haben will, kümmerte sie nicht.
    dass sie das so leicht und selbstverständlich übersah, wies meine schmetterlinge dann in die schranken.

    betreffend dem ausgang mit essen kann ich nur sagen, dieses wg war etwas besonderes.
    es ist das einzige wg, welches je geld ausgegeben hat für mich. stets bezahlte sie alles, inkl. den teuren wein mit dem sie mich erfreuen wollte.
    auch ein gratis vögeln hat sie mir hie und da angeboten.

    alles in allem kann ich sagen, dass ich die sache immer äusserst vorsichtig angegangen bin, wenn es ein bisschen rosarot wurde. das ist auch meine generelle empfehlung an andere in solcher situation.
    nicht zu leichtgläubig darf man sein. so erspart man sich nervenden ärger.

    die bademäntel im globe sind ein schmarren. die sind echt sch....e.


    Für was braucht ihr Bademäntel??? Friert ihr sonst???
    Für mich gibt es nur eins....Badetuch um den Arsch...und rein ins vergnügen:lachen:
    Wir müssen ja den Girls auch nicht noch zuerst den Mantel ausziehen!!!

    Oder habt ihr Komplexe???:schock:



    ich bin 183cm gross und 79kg. ein tuch wäre für mich kein problem. trotzdem trage ich immer einen bademantel,
    weil ich hautkontakt mit mobilien und gegenständen, wo andere bereits abgestreipft,
    berührt, angelehnt usw. haben, gar nicht schätze.


    im übrigen gibt es schon (wohlgenährte) dreibeiner, die nicht mit einem tuch um den arsch
    herumlaufen wollen, komplexe hin oder her.

    was halt auf der alp absolut top ist, sind sauberkeit und bedienung.
    die militärduschen im globe sind gar nicht so mein ding.

    im swiss stehst du nach dem duschen födleblutt im durchgang zum wc/ pinkelraum. das letzte mal kamen grad 2 rüppel mit schuhen und kleidern, und wollten zur toilette. ich war froh traten sie mir nicht noch auf die zehen.

    der wohlfühlfaktor ist bei mir auf der alp am grössten. mit der musik haben sie auch einsicht gezeigt. was will mann mehr?

    ich gehe gerne auf die alp, wenn ich hungrig, drinkdurstig und geil bin.
    wären die sexpreise jedoch tiefer, könnte man die alp aber auch besuchen wenn man nur geil ist.

    Wegen einer Flaute wirds S′Puurli nicht gleich nervös und macht sich in die Hosen so wie manch andere Clubs. Er hält an seinen Preisen und Prinzipien fest. Seine Läden laufen trotzdem, z.B. Aphrodisia 280 Fr./30 Min. und bei der Bumsalp legt er bestimmt auch nicht drauf und das Life existiert auch noch. Bevor er die Preise der Branche kaputt macht, schliesst er vielleicht lieber einen Laden. Er ist halt von der alten Schule und weiss wie man gschäftet.



    club life thread, letzte erwähnung im 6profi...vor 2 monaten.
    club aphrodisia thread, letzte erwähnung im 6profi...vor 3 monaten.

    es erscheint mir, dass wir forumsmitglieder eher anderweitig unterwegs sind.
    wenn die läden doch so laufen, sollten doch auch etwas mehr berichte auftauchen.
    insbesondere auch, weil es scheinbar wunderschöne top frauen in diesen clubs hat.
    von der "6profi quote" her gesehen also sehr schwach.


    übrigens, im zeus meinten sie vor jahren auch es sei eine flaute.
    selbst als pionier merkten sie nicht, dass sie den anschluss verpasst haben.
    es kam sogar zum konkurs.

    auf der alp sind heute im TP 55 frauen eingetragen.
    eine gefreute sache für uns dreibeiner.
    es ist mir aber absolut schleierhaft wie da jede auf die von martyn
    erwähnten 6-7 buchungen kommen soll??

    ich frage mich, wann die endlich mit den bumspreisen runter gehen.
    mit dem fick quickly angebot machen sie sich zudem lächerlich.

    ich bin sehr gerne auf der alp. auch diesen mittwoch war ich dort.
    aber eben, eine alexandra vom swiss für 104 franken im doggy nehmen
    zu können ist sensationell...sei es die sicht auf ihren arsch oder der preis.

    dieses geklöne über die armen wg's geht mir vollständig auf die nerven.

    "6-7 buchungen oder sich durchrammeln lassen".....desshalb wurden ja meines erachtens die preise gesenkt,
    weil viele girls nicht auf 6-7 buchungen kamen.

    geh doch auf die alp martyn. da kannst du satte 300 für 2 zimmergänge hinlegen. nimm auch den
    preisgünstigen fick quickly rege in anspruch. so kannst du mit deinem gewissen im einklang sein.

    viele frauen sind jeweils nach den TP anwesend. was braucht es da, damit alle damen auch was verdienen??? viele männer natürlich.
    und, wie lockt man die an?? etwa mit preisen damit alle wg's nach ein par
    zimmergängen in den ausgang können um sich von der horrorarbeit zu erholen?

    übrigens,
    eine einzel- autofahrlektion 45 - 50 min soll in zürich bis zu 96 franken kosten. in anderen kantonen soll es billiger sein.
    dann gibt es noch günstigere abopreise und auch noch billiganbieter für 66 franken.
    ich erspare es uns, hier noch aufzulisten, was für die unkosten (autoamortisation, benzin, MWST usw.) abgezogen werden muss.

    PeterB
    iris ist wirklich herzlich, wie du schreibst.

    bei olivia würde ich im beschrieb noch "umtriebig" beigeben.
    mit ihr könnte man nicht eine stunde auf dem sofa rumkaspern und grabschen.
    nach etwas zeit würde sie dann sagen was das kasperlitheater kostet, wenn es nicht endlich ins chambre geht.

    check626
    warum meinst du?
    ich denke mund, muschi, brüste und figur silhouette
    stimmen überein. die haare vielleicht??
    wie dem auch sei. bodymässig ist sie
    etwas vom schönsten, was ich die letzten monate "hatte".

    mein lümmel lief fast amok ob diesem anblick.

    das blasen ist halt eine kunst. nicht alle frauen beherrschen sie.
    zudem sind wir männer auch noch veschieden.

    ich mag die art wie julia (globe) geblasen hat. intensiv- fein,
    irgendwie vornehm. sie bewegte kaum den kopf und ich spürte
    nur lippen und zunge.
    was soll's, bestimmt werde ich ihr das nächste mal erneut und noch genauer sagen,
    wie ich es mag.....wenn ich dann nicht schon nach
    2 minuten in ihrer muschi bin.

    bei meinem kürzlichen besuch im swiss war die bar ziemlich voll und mit wg's und dreibeinern durchmischt.
    das habe ich anders in erinnerung. nämlich, ich fast alleine und fragend where are the weiber??

    automatisch lief ich zur grössten lücke um mir dort einen drink zu holen.
    eigentlich wollte ich zuerst mal schauen was da alles so kreucht und fleucht. da ich nun aber
    direkt neben christina stand, entschied ich augenblicklich, die oder keine oder eventuell alexandra.

    dieses junge, mit einem absoluten top körper gesegnete girl, brachte
    äusserst zügig elektrizizät in meine lenden. es kribbelte mich nach einigen minuten bereits sehr heftig.
    mein lümmel erlag doch tätsächlich dem irrtum, es sei bereits zeit für eine penetration.
    was für ein wunderbares gefühl, welch geile situation.

    wir verstanden uns prächtig und kamen uns schnell näher.
    es folgte eine lehrbuchmässige anfahrphase mit tiefen ZK's, berühren und
    "anfassen". sie stand splitternackt vor mir. ich hatte die eine hand am linken arschbäggli, die andere an ihrer feinen,
    wunderschönen muschi.
    als sie während einem ZK noch mit ihren speichelbenetzten fingern meine eichel reizte, hat es mich fast vom barhocker gefegt.
    ich hielt es kaum mehr aus. offen und ehrlich wie ich bin sagte ich ihr, wie sehr sie mir gefällt und dass ich mit ihr ins zimmer will.
    sie fragte mich, ob wir zuerst noch auf ein sofa gehen wollen, damit sie mich etwas blasen könne. umgehend deckte sie mich wieder mit tiefen, saftigen ZK's ein.

    die sofa's liessen wir links liegen und gingen dann in ein chambre. dort machten wir stürmisch weiter. entgegen meiner vorschreiber,
    kann ich ihr französisch leider nicht rühmen. zu heftig, zu grob, zu viel druck, kein züngeln und kein feines lecken. echt schade war das. mein teil drohte wund zu werden und so ersuchte ich sie um GV.

    wir montierten dann den gummi und ich drang in sie ein. sie zu spüren war total mega. ich nahm sie in verschiedensten positionen. ich konnte mich nicht satt sehen an ihren brüsten, der muschi und dem kleinen arschlöchlein.
    immer wieder begann sie mich auch fordernd zu küssen.
    der abschluss im doggy war hammergeil.

    eines weiss ich ganz genau. dieses junge girl muss ich nochmals haben,
    blowjob manko hin oder her.......am besten schon die nächste woche.
    :super::super::super:

    und??? willst du uns die leviten lesen oder was?

    du argumentierst wie die gegner der abzocker-initiative.
    keine top manager mehr, keine qualität, firmenwegzug,
    fernbleiben der firmen, nicht mehr konkurrenzfähig usw. usw.

    ich denke nicht, dass bei den girls schmuddel und abzockerei
    einkehr hält. insbesondere bei den neuen nicht. die nehmen es
    problemlos hin, wenn die preise 100 und nicht 150 sind.

    die älteren reiferen frauen die du erwähnst mögen sich zurückziehen,
    weil sie den 2 hunderter preisen nachtrauern. ich würde ihnen aber nicht nachtrauern,
    den preisen und den frauen.

    der GF6 wird zur abspritzerei verkommen??
    es hat doch schon immer wg's gegeben, die den GF6 umschiffen wollten und den schnellen abschluss suchten.
    dann gab es noch etwas massage....wenn überhaupt.
    wie erwähnt, solche wird es immer geben.

    es wird aber auch immer die anderen geben, die unser herz, den sack
    und den lümmel engagiert, hingebungsvoll und ohne zeitdruck berühren.
    an solche gilt es sich zu halten.

    Ich teile deine bedenken demnach uberhaupt nicht....sorry lieber crazyhooter.

    Renata / Club79

    Nebenbei bemerkt ist es mir ja ein Rätsel, wie frau überhaupt einen Schwanz lutschen kann, ohne dass Mann die Zähne von Frau zu spüren bekommt, aber ich muss das ja auch nicht wissen, jedenfalls gibt es doch Girls die das hinkriegen.



    tja, blasen ist eben schon eine kunst. so richtig geil und schön und
    mit allen schikanen habe ich es schon lange nicht mehr erlebt.

    kürzlich war ich auf der alp. und ging ich mit livia. da dachte ich, wie bläst denn die??
    ich habe überhaupt nichts gespürt. es kam mir vor, als ob
    sie die vorhaut über die eichel gesaugt hat. eine unerfreuliche situation.
    du hast ein supergirl am lümmel und der fällt beinahe um.
    dann hat sie noch mit dem kopf so auf und ab gemacht wie ein rabbiner an
    der klagemauer.

    leider erkennt man eine gute bläserin erst, wenn sie mit der verehrungswürdigen und hochgeachteten oralkunst beginnt.

    die frauen hassen nichts mehr als ein arschloch von einem freier und dann kommt schon das zweite, herumhängen, wenn nichts läuft.

    diejenige, welche nonstop gebucht wäre und jedesmal 104 franken bekäme, darob aber gekränkt und überlastet den club wechseln will (zb. globe mit 40 konkurrentinnen), möchte ich mal sehen.

    in den globe anfangszeiten waren wir paff, wenn ein girl von club life ins globe wechselte. ich glaube die halbe stunde war im CG damals 120 franken.
    einige girls sagten sich damals schon lieber etwas weniger, dafür männer zu hauf.

    wie die wunderbare samantha. eine der besten bläserinnen die ich je in meinem leben spüren durfte, konnte ich plötzlich für weniger als den halben preis geniessen. ich entsinne mich wahrlich nicht, dass ihr hoher "wg level" dann nachgelassen hat.

    Ich finde deine Preispolitik absolut genial, unter der Bedingung, dass die Mädchen den vollen Preis bekommen und nicht noch Gebühren entrichten müssen!!! Sollte aber bei 120.- Eintritt möglich sein.
    Ich bin auch ein Gegner dieser Schnellficker Angebote. Jedes Girl ist es wert, dass man sich mindestens 30 Minuten Zeit nimmt.



    was soll daran genial sein???
    auf der einen seite erhöhen, auf der anderen reduzieren. der gesamtbetrag
    ist massgebend.
    zudem kommt es nicht selten vor, dass ich einen club verlasse und
    "mangels erfüllung meiner ansprüche", nicht fündig geworden bin.
    da hat mir ein hoher eintrittspreis gerade noch gefehlt.

    sorgen über die "armen" girls mache ich mir auch nicht. leid tun können einem höchstens die,
    welche bei den gästen nicht (mehr) ankommen und praktisch keine zimmer machen.
    smartphones haben aber alle und viel anderes als iphones und galaxy 3
    habe ich nicht gesehen bei den holden.

    Mir spielt es keine Rolle, was die Mädchen anhaben oder eben nicht anhaben! Sie sind ja meist so leicht bekleidet, dass man selten die Katze im Sack kaufen würde.



    ich habe jedenfalls respekt vor dem katzensack. du öffnest den BH und
    alles hängt und bambelet einen stock tiefer.
    :staunen:

    du kannst ja dein geld verschenken und jederzeit das doppelte oder dreifache bezahlen.
    die wg's würden das sehr schnell merken und dich, gegenüber den von dir erwähnten
    "schichten" bestimmt bevorzugen und anpeilen und dies auch bei hochbetrieb.

    schau mal im globe. auch wenn full house ist, gibt es gewisse top girls,
    welche sich über stunden dem ein- und demselben typ anhängen.
    das tun sie nicht, weil besonders lange schwänze im spiel sind.


    ich meinerseits finde es sehr gut, wenn die preise gesenkt werden.
    besonders gut finde ich, dass das imperium das grad richtig getan hat.
    nicht so ein blödsinniger "fick quickly" preis wie auf der alp.

    scheinbar haben sich die zeiten etwas geändert. ich sehe es ja bei mir.
    so schnell lege ich für einen zimmergang nicht mehr 150 franken hin.
    meine kollegen sind ebenso. eventuell sind wir ja nicht die einzigen.

    das geilste ist eigentlich ein weibliches wesen zu treffen, welches schön gestylt und/oder sehr natürlich ist
    und sich in aufreizender kleidung gleich welcher art (jeans, pants, mini, enges kleid, betörendes top usw.) befindet,

    wenn...und das ist wichtig, man sie vorher schon mal total füdleblutt gesehen und gevögelt hat und sich darob in vollster begeisterung an das gesehene und erlebte zurückbesinnen kann.

    wahrlich der idealfall, ob wg oder nicht wg !!

    mich stört es gar nicht wenn die girls nackt sind.
    weil ich stehende, feste brüste mag und grosse, heraushängende
    innere labien meine geilheit direkt killen, schätze ich einen vorgängigen,
    diskreten augenschein schon.

    angezogen ist mir aber auch recht. ich lebe ja stets nach dem vorsatz,

    "man soll die frauen nicht nur bewundern, sondern man muss sie auch begreifen".;)

    ich sage jeweils, 50 ist ok, über 50 ist nicht ok.
    das ziehe ich konsequent durch.

    zudem sage ich dann meistens auch noch zur holden
    wenn wir minutenlang nur über geld, leistungen
    und "anfahrphase nur im zimmer" gestürmt haben, tschau....
    danach herrscht desinteresse meinerseits.

    genüsslich und fröhlich pirsche ich dann erneut herum und denke
    dabei, tja so bin ich halt.

    weis jemand ob sie wieder zuruck komt,ich war noch nie mid sie aber fo was ich in der fotos sehe past sie mich sehr ich bin imer auf der suche solche art frauen zierliche,kleine girls aber leider gibts nich so viele girls diese art.



    hi revolver.

    besuch mal die vivien im zeus. sie ist ähnlich wie denisa. wohl etwas kurviger ist sie, aber auch sehr zierlich und klein. berührungsängste hat sie dann auch keine. leider sind mir beide halt schon zu klein, sodass es nicht zu mehreren treffen kam.
    vivien hat übrigens einen knutschfesten naturbusen.

    ich war vor ca. 10 tagen im zeus, da habe ich "deine angela" gesehen.
    nach wie vor die lieblichkeit in person. ich habe es halt gerne schlanker,
    sonst hätte ich es mit ihr längst auch getrieben.

    das profil passt aber schon eher auf eine 2. angela, wobei das alter schon stimmen könnte.

    daria ist aber auf dem TP.

    kannst auch den winkelried spielen und für uns, die von mir erwähnten bianca oder anna testen.
    wunder nehmen würde es mich schon??

    angenehm und willig fand ich nadia und briana. leider erfüllen sie meinen
    schönheitslevel (sorry) nicht so ganz.
    mein instinkt sagt mir jedoch, dass man mit diesen wg's sicher nicht reinfällt.
    mit nadia könnte ich mir einen zimmergang vorstellen.
    erstens hat sie ein hübsches gesicht und zweitens sagte sie,
    dass man sich "kennenlernen" muss, bevor man ins zimmer geht, sei ja logisch.

    viola und delitzia sind pornomässig drauf. letztere hat echt schöne brüste.
    die treffen waren eher profimässig, aber es fehlte an rein gar nichts.
    küssen, blasen, vögeln alles vom feinsten.
    AV +150chf. da habe ich noch während dem stöhnen abgewunken und sagte, ich stehe nicht auf's arschf......hi, hi, wenn die wüssten, wie gerne ich mich an ihren rosetten vergangen hätte.

    Danke badwischer für die Info!Schade,ist sie jetzt im Fkk-Palast!Werde trotzdem
    wieder mal in der BA vorbei schauen!Die anderen Pferde wollen auch geritten werden! :smile:


    ich empfehle dir einen ritt mit daria. ich habe sie nämlich bereits zugeritten.

    ihr body und ihre art und weise sind nicht sehr weit entfernt von stefanie.
    mit stefanie bin ich nie gegangen. sie war aber immer freundlich, einem in die augen schauend und grüsste auch von weitem.

    ....... Tja, den Ruf hab ich auf der BA weg. :doof:



    nun, den habe ich glaube ich auch weg. ich staune immer wieder wie lahm und
    ohne beachtung einige girls mich und auch andere dreibeiner wahrnehmen.

    bianca, ein bild von einem knackgirl. die anna, wunderschön mit top body.
    im globe würden sie beide mit handkuss nehmen...jedenfalls vom optischen her.
    beide machten keine anstalten mich zu umgarnen und anzuflirten.
    nach kürzeren kontaktnahmen, liess ich ab von den holden.
    jammerschade ist das, aber mir war nicht nach 08.15 und dies erst im zimmer und
    dann möglichst noch nach ergiebigstem duschen zumute.

    wer weiss, vielleicht lernen die beiden noch etwas dazu und ändern sich.
    scharf wurde ich enorm auf die beiden. das habe ich ihnen auch kundgetan.
    mal schauen, ob anna das nächste mal für einen kuss zu haben ist. ihr bildhübsches
    gesicht mit dem einzigartigen mund, muss einfach geküsst sein und dies nicht "nur im zimmer".
    sie weiss nun, anders kriegt sie mich nicht......glaube ich.

    ich hielt mich dann an daria. ich habe sie ja schon beschrieben.
    sie ist ein sicherer wert. super kann ich nur sagen. ihr küssen darf man
    dann wirklich "intensive, tiefe zk nennen.

    frage mich nur wie diese blasfreudigen girls ausgesehen haben?

    wohl etwa so so wie die in der 3+ sendung über lloret de mar.
    blasen und schlucken sei ihre leidenschaft sagte die eine.

    ich dachte mann, wenn die bei mir mit ihrer leidenschaft vorstellig würde,
    ich würde weit davon rennen.

    das statement von selby in ehren....trotzdem,

    äusserst merkwürdig finde ich aber schon, dass der don die 6profi-tastatur scheinbar einfach an den nagel gehängt hat.

    vielleicht hat er ein sex burnout und getraut sich nicht darüber zu schreiben.

    im weiteren hoffe ich, dass gott ihn nicht gestraft hat und in die hände
    eines weibes gab.

    hoch leben seine berichte!!!

    und wie sieht es mit folgenden Fällen aus:

    a) eine junge, attraktive 23jährige Frau die keine kinder hat?

    b) eine überdurchschnittlich attraktive 40-55jährige Frau, die aber 3 kleine kinder hat?


    gut haben wir darüber geschrieben sage ich da nur!!

    da wird erkenntlich, wie verwöhnt man schon sein kann. irgendwie hatte ich die oberweite von gianinna als feste, geile, stehende brüste in erinnerung.

    im zimmer war ich leicht enttäuscht, dass dem dann nicht so war. ich kam gar nicht richtig auf touren und das bei einem so hübschen supergirl.
    unsere küsse vermochten das zusammensein auch nicht anzuheizen.

    nun denn, ich würde aber wieder mit ihr gehen....des blowjobes wegen.
    da hat sie wirklich geiles geboten.

    der event wundert mich auf jeden fall.
    fehlt dann nur noch, dass larissa (1. miss zeus) oder ariana mitmachen.

    sollte vivien anwesend sein, empfehle ich, die rute in ihre richtung zu
    zu führen. sie bläst gekonnt und ausdauernd. sie hat mich wie schon mal erwähnt,
    in 30 minuten 2x zum abspritzen gebracht.

    ich war ja schon ewig nicht mehr im club-swiss.
    alina mit tiffany thompson zu vergleichen ist schon etwas gewagt.
    ich finde tiffany eine ungemein schöne frau.

    ein wg, welches einem die illusion gibt oder vermittelt oder looks like tiffany t. würde mich dann schon auch reizen.

    seit allerlängster zeit ist die gute seele kristin jeden tag auf der alp, jedenfalls nach dem TP.
    wenn ich jeweils die treppe hochgehe und sie da so mit dem frottiertuch
    um den BAUCH, schlaff auf dem barhöcker sitzt, denke ich jedesmal,
    "unsexiest bumsalp women 2011 + 2012"......jedenfalls für mich.




    für mich beginnt die sexzeit im chambre. so habe ich es damals gehalten und so halte ich es heute noch. alles andere ist abzockerei in der grauzone.
    natürlich kann es sein, dass ich sagte und auch künftig sagen werde, okay, wir gehen jetzt nicht auf's zimmer, sondern bleiben hier und die zeit startet nun.

    ich habe aber schon das gefühl, dass im CG eine kennenlernphase und etwas herummachen in all den jahren immer unerwünschter geworden ist.
    es sei denn natürlich man zückt schon nach 4 worten den geldsack.
    am schluss hat man noch ein bezahlgestürme, nur weil man eine zu lange angesehen hat.

    was soll's. ich suche mir schon die girls und die clubs, die meinem gusto entsprechen.

    casadivo
    das war auch nicht kritisch gemeint. es sollte nur etwas die lachmuskeln
    fördern.
    manchmal ergeben sich eben lustige formulierungen. ich habe schon mal im geschäft geschrieben
    "baumwolle- kunststoffgeschiss", anstatt gemisch.

    bei vicky gebe ich dir übrigens recht. eine sehr liebe frau ist sie. nicht so
    mein typ, aber ich parliere immer kurz etwas mit ihr.

    ich kann daria positiv erwähnen und sage nur:

    lachbereit, einnehmende offene art, perfekter körper, initiative küsserin, ausdauernde und gute bläserin, willig, geile sexpartnerin die sich schamlos nehmen lässt, kein flutschi nötig, sehr schöne und sehr enge muschi.

    ich empfand sie frisch, unverbraucht und ohne wg- touch.

    Hallo zusammen

    Ich war noch nie in der BUA und wollte fragen was es mit diesen Events auf sich hat.
    Sehe auf der Homepage nur die Bilder der Pornostars.
    Sind das liveshows auf einen Bühne?



    die shows törnen mich nicht gross an. zudem muss ich dem elcaro2.0
    in punkto lautstärke beipflichten. bei der vorletzten show bin ich sofort nach hause gegangen. die haben dermassen aufgedreht, dass ich mich fehl am platze fühlte. einen zimmergang hatte ich ja hinter mir.

    ich denke, das mit den pornostars kann aufregend sein, wenn man fan von
    einem bestimmten girl ist. es ist also kein fake. die doch etwas bekannte eufrat, habe ich selber gesehen.

    übrigens,
    die tänzerinnen vermisse ich überhaupt nicht. dieses abwesende herumgehopse hat mich nie erwärmt.

    elcaro2.0
    was ist dir denn am montag schon über die leber gekrochen.

    es ist doch allgemein bekannt, dass das bumsalp personal ausserordentlich
    zuvorkommend und sympatisch ist. das schätze ich sehr. das strahlt doch irgendwie
    auch auf die gäste über. so locker und gesprächig mit
    anderen dreibeiner geht es dann nicht in jedem club zu und her.

    natürlich geht man wegen den girls. ein angenehmes umfeld ist mir
    aber noch so recht und geht mir keinesfalls am arsch vorbei.
    im gegenteil, es kann manchmal das zünglein an der waage sein,
    wenn ich entscheide und sage auf geht's.


    wenn wir schon beim personal sind möchte ich die cindy negativ erwähnen.
    die einzige auf der alp mit der ich nichts anfangen kann. wenn ich bedenke, wie herzlich ich
    immer von allen begrüsst werde, ist sie ganz anders drauf.
    ein wunder, dass sie mich manchmal sieht und ein hallo herauswürgt.
    besser die wäre gegangen und maria wäre dafür noch hinter der bar.

    Tja, mein lieber Veratius , ich war auch etwas erschöpft bei meinem letzten Alpbesuch. Als ich ankam, war ich allerdings noch putzfidel.

    Die Jessi fand ich auch irgendwie amächelig. Ich sagte mir jedoch, meinen Gelüsten wird sie wohl nicht gewachsen sein. Aber, was ja nicht ist, kann noch werden.

    Ich habe es zum Auftakt mit Delia getrieben. Ihr sehr schönes Gesicht
    machte mich richtig an. Dann noch diese kleinen und knackigfesten
    Brüste! Sie hat einen etwas ausladenden Arschhüftschwung. Trotzdem
    ihr Gesamteindruck ist top.

    Ich spürte feuriges in mir und sicherte ihr einen Zimmergang zu. Bis wir gingen, machten wir schön miteinander herum, inkl. Zk's.

    Die Session mit ihr war gut und geil. Etwas zeigefreudiger hätte sie sein können. Besonders war, dass sie oft mit dem Küssen angefangen hat.
    Flutschi brauchte es gar nicht. Ich war erstaunt über ihre natürliche "Bereitschaft".

    Ein gutes Girl ist sie, so hübsch und so umgänglich.



    Ich erlaube mir, mein in der Rubrik "Globe/ Girlsreservierungen" geschriebenes Erlebnis, hier nochmals aufzuführen. Ich denke es passt zum Neueinstieg eines Wg's. Zudem habe ich damals ja gelitten wie ein Hund. Da gebe ich gerne zu, dass es mir gut tat das Nachfolgende zu hören.

    Aus sehr verlässlicher Quelle habe ich nämlich dann noch folgendes von dem jungen Girl aus meinem Erlebnis erfahren.
    Die sehr hübsche, junge Frau war für den Einstieg in dieses Metier im Club anwesend. Zum ersten mal war sie in einer solchen Lokalität. Scheinbar wollte sie es an jenem Spätnachmittag "wagen". Sie sei nervös gewesen und x-mal zwischen WC, Rezeption, Barhocker und einem Stehplatz herumgetigert.
    Irgendwie kam ich dann mit ihr ins Gespräch. Die Entwicklung nahm wie oben erwähnt, den (jetzt für mich nicht mehr schrecklichen) Verlauf.

    Meine Erregung und meine klare Bereitschaft es mit Ihr zu treiben, machten ihr wohl klar, dass es nun ernst gilt.
    Nach dem Zimmergang wird sie gegen Geld gevögelt worden sein und dies erst noch, nachdem sie vorher meinen Schw... pur lecken und blasen musste.....durfte, sage ich natürlich. Das ganze dann auch noch, nicht mit einem 20-jährigen, Ebenbild eines jungen Gottes.
    Die Gute sei vor dem letzten Schritt zurückgeschreckt. Nach ca. 3 Stunden Anwesenheit im Club sei sie gegangen, ohne Zimmergang. Seither ist sie nie mehr dort aufgekreuzt und habe nichts mehr von sich hören lassen.

    Das alles weiss ich, weil ich natürlich nach ihr gefragt habe. Nur zu gerne hätte ich sie doch noch rumgekriegt.
    Dass es sich so verhält, habe ich echt nicht gedacht. Schade hat sie es mir nicht gesagt. Es wäre schön, sie doch noch mal irgendwo anzutreffen.

    Du siehst also Tini, in einem guten Club kannst du auch schnuppern, beobachten, aussuchen und überlegen und.....??

    Eine Absage an einen Dreibeiner (das sind wir Männer), solltest du dann aber etwas diplomatischer formulieren.


    warum soll sie dir direkt eine nachricht/frage senden???
    da fängt ja die vorsicht schon an. (dies übrigens bei ihr und bei dir auch)
    hier im thread bekommt sie auf eine frage mehrere antworten.

    Zitat


    rowdy calahan
    Kommentare über einen anderen Club haben nichts in diesem Thema zu suchen.
    Auch warum du den FKK-Palast nicht besucht hast und statt dessen in einem anderen Club gelandet bist,
    gehört nicht in dieses Thema. Hier geht es ausschliesslich um Erlebnisberichte über den Club FKK-Palast....
    Dein 6profi-team


    ich dachte, es mag das leiden. es waren doch ein par facts dabei, den FKK Palast betreffend.
    nun denn, ihr habt den delete begründet. das ist erfreulich und ich werde mich dann noch mit einem bericht melden.

    es wäre schön, wenn alexandra darin die hauptrolle spielen könnte.
    sie kommt mir irgendwie bekannt vor.

    mein posting habt ihr kommentarlos gelöscht. nicht mal ein mail an mich findet ihr nötig.
    wenn ihr es dabei belässt, hört ihr nie wieder etwas von mir!!!!!



    rowdy calahan
    Kommentare über einen anderen Club haben nichts in diesem Thema zu suchen.
    Auch warum du den FKK-Palast nicht besucht hast und statt dessen in einem anderen Club gelandet bist,
    gehört nicht in dieses Thema. Hier geht es ausschliesslich um Erlebnisberichte über den Club FKK-Palast....
    Dein 6profi-team

    Katharina und Estelle kann ich Dir empfehlen.



    ich schrieb ESTELLA. mit estelle hatte ich schon die ehre. da sie etwas zickig war beim letzten mal, habe ich mich abgewendet von ihr.

    bei katharina dachte ich warum nicht? leider bestand sie auf "nur im zimmer". vielleicht finden wir uns das nächstemal. sie weiss ja nun, dass ich ungeküsst nicht ins zimmer gehe.

    ps.
    der thread ist wie die bumsalp am nachmittag....es wird nicht gevögelt, bzw. davon gesprochen!

    euer geschwärme über joelle, trinkgeld, schokolade usw. in ehren.

    ich wüsste alledings lieber ob schon jemand beatrice, angelica, katharina oder estella vor der flinte hatte.

    ich wollte das letzte mal eigentlich noch mit roxana gehen. sie kam kam sehr gut an bei mir. hübsch,
    schöner body und sympathisch. willig und umgänglich scheint sie zu sein, so mag ich die girls.
    ihr gingiva kam mir aber irritiert vor. schade, wäre gerne mit ihr gegangen.


    Erstaunlich war auch die grosse 'horde' Italiener unter den Gästen. Als ich nach einem Zimmergang in der Garderobe war, verliessen eingige von ihnen den Club und hinterliessen ihren Platz mit einer riesen Schweinerei.


    ich habe das auch schon erlebt. es fing schon beim duschen an. ich musste davonlaufen, denn ich wollte mich mit wasser von meiner düse und nicht mit abprallern links und rechts waschen.

    als ich ging, machte ich in der toilette noch den glimmer- und lippenstiftcheck. es kamen zwei italienisch sprechende dreibeiner herein.
    sie gingen direkt in die ersten zwei wc's und begannen stehend zu pinkeln.
    die türen liessen sie voll offen. die distanz zur wc- schüssel betrug bestimmt 1m. während des geschäftes sprachen sie laut miteinander und lachten. danach verliessen sie den raum.
    ich nahm bewusst einen augenschein und dachte, ihr schweine, nicht gespühlt und alles verschifft. dies mit der reinsten selbstverständlichkeit.

    .... ich würde sicherheitshalber vor dem Poolbesuch und Zimmergang die Frage nach FO stellen. Aus Erfahrung! ZK's kannst Du ja schon im Pool oder Liegestuhl austesten.
    Gruss Yes


    für 50 franken!! wenn sie dir dann doch nicht genehm ist nach dem plantschen.

    ich denke beim momentanen TP sollte FO kein problem sein. aber eben...sollte. und wenn, dann wollen sie manchmal ein "geschenk".
    auf der karte steht ja nicht standardmässig, sondern nur, was sie alles macht.

    was heisst tote hose? keine frauen oder keine dreibeiner?
    letzteres stört mich kaum. wobei so ganz alleine möchte ich dann doch nicht sein. ich war mal an einem waldfest (lauter coiffeusen) der einzige mann. ich habe von den weibern fast angst bekommen, als sie in guter stimmung waren.

    die marie habe ich zum zimmergang aufgefordert, so wie man auf eine frau zugeht und sie um einen tanz bittet. marie's augen strahlten und sie nickte bejahend. es war auch für mich ein schöner, sehr kurzer moment, sie so erfreut zu sehen.
    gemeinsam und umschlungen schlenderten wir zur rezeption.

    vorgängig hatte ich ja mit ihr herumgeflirtet. sie küsste sehr schön und war auch gewillt etwas herumzumachen und dies im barbereich. girls die so sind und mir gefallen, haben mich fast immer auf sicher. die marie gab sich sehr mühe mit mir und zeigte auch, dass sie mich will. ihr body ist nicht ganz perfekt, trotzdem ein sexy junges girl.

    da ich mich mit zwei gästen über längere zeit unterhielt und viel lachte, zog sich marie wohl leicht vernachlässigt fühlend zurück.
    ich verlor sie aber nie aus den augen und genoss das zusammensein mit diesen aufgestellten dreibeinern.

    mittlerweile sass marie mit drei anderen girls an einem tisch. diese drei waren aphrodisia girls. alle ausserordentlich schön und mit perfekten body's. ausser estella weiss ich die namen leider nicht. ev. noch beatrice?

    ich schritt jedenfalls auf die girls zu und tat, was ich eingangs schilderte.
    aus einer gruppe von solch bildschöner konkurrenz, so direkt ausgewählt worden zu sein, hat sie sichtlich erfreut.
    ebenso wohl auch, dass ich sie nicht vergessen habe nach all den küssen beim kennenlernen.

    der zimmergang mit marie war gut. sie küsste intensiv und liess mich auf touren kommen. geblasen hat sie schön und sehr ausdauernd. dazu änderte sie immer wieder mal die stellung, was ich sehr geil fand.
    beim GV war sie willig und liess mich schön ran. kein falsches gestöhne, keine hände dazwischen, keine verhaltenen gesten.

    ein gutes mädchen, die marie!

    meine erlebnisse mit alexis liegen schon sehr, sehr weit zurück. damals wirkte sie sehr jung und war etwas weniger kurvig. nicht zu vergessen ihre geilen teenie brüste.

    sie kam jeweils zu mir und sagte, komm lass uns etwas schweinisches tun!
    ich schrieb damals, so sollte man von den frauen begrüsst werden, auch ausserhalb der clubs.....natürlich nur von denen die einem gefallen.

    wir verloren uns relativ schnell wieder, da sie halt doch nicht so meinem geilbild entspricht. mit dem holz vor der hütte erst recht nicht.



    ich habe untenstehendes posting noch etwas präzisiert. ich möchte keinesfalls, dass da etwas falsch verstanden wird.

    ich habe es mit roberte auch getrieben, besser gesagt ich wollte es treiben. trotz guter sympathie und schönen küssen vor dem zimmergang, kamen wir im chambre nicht auf touren.

    sie gefiel mir okay, aber so rosarot wie sunrise sehe ich mein erlebnis mit ihr nicht. gerade mit der oberweite fing es an. kaum im zimmer angekommen und geduscht sagte sie, ich soll dann ihre brüste nicht hart berühren oder anpacken, sie möge das nicht. ich dachte, wir haben ja soeben erst geduscht. irgendwie nahm mir diese trockene bemerkung grad die freude. wie kommt sie nach unseren zärtlichen küssen darauf, ich würde sie obenrum durchkneten??

    als sie sagte, nicht in den mund spritzen und kein finger in muschi, sagte ich ja, ja. du kannst über mich verfügen, dann mache ich nichts falsch.
    sie begann mich dann zu blasen. das war die grösste pain für mich. das habe ich noch nie erlebt. mein lümmel fing mich an zu brennen, dass es dem teufel grauste. ich weiss nicht, ob sie vorher einen schönen schluck
    mundspühlung genommen hat um mein teil zu desinfizieren.

    ich habe dann nach einem gummi gefragt, damit wir zum GV übergehen konnten. zu meiner freude konnte ich den halbmast-lümmel doch schön einführen. die nachfolgenden bewegungen liessen ihn sich dann erholen und mich relativ zügig zum abschluss kommen.

    mit gemischten gefühlen verliess ich nach dem duschen und erneutem küssen und berühren das zimmer.
    ob ich nochmals mit ihr gehe, weiss ich nich mal. geküsst hat sie mich nämlich sehr gut. oft begann sie und suchte den zungenkontakt.
    das war sehr erregend. anderseits liess sie mehr als ein leichtes berühren (ich meine dann berühren und nicht fingern), ihrer muschi nicht zu.

    ich denke, es wird mit roberta bei dem einen mal bleiben.

    ja, es gilt schon aufzupassen, dass man drinnen und draussen nicht verwechselt.
    wie sagte doch ein mann zu einer krankenschwester? komm lass uns sex haben zusammen. du gefällst mir so sehr und ich bin geil.
    sie sagte, gahts no! i bi doch kei huer. er sagte, jo das macht doch nüd.

    Das ist zugegen eine schlechte Idee,aber nur für das WG! Dem ZAHLENDEN Kunden und Freier hilft sie. Und mich interessieren zuallerst mal die Interessen der Freier, Kunden und Konsumenten, weil es die Meinigen sind.
    Dargelegt in den Beiträgen # 75,77,85,97,99 und 115.



    das wohl der dreibeiner ist natürlich ein sehr wichtiges gebot. mein verhalten gegenüber den wg's unterscheidet sich aber kaum von dem, den frauen "draussen" gegenüber.
    ich würde nie darauf bestehen, dass sich eine frau in irgendeiner art sich mit mir befassen muss, wenn sie das nicht will.

    das nein, welches ich kassierte traf mein ego. gegen den club richtet sich
    meine enttäuschung sicher nicht.

    ps.
    sollte ich dieses junge wg nochmals antreffen, werde ich es wohl nicht lassen können ihr zu sagen, weisst du, ich habe noch alle meine zähne.....im gegensatz zu dir. sorry!

    deshalb hat der CG wohl so einen grossen erfolg. ich hatte auch schon ähnliche erlebnisse in meiner "karriere". im globe aber noch nie und das in all den jahren.

    vielleicht warst du wirklich einer der ersten für dieses girl und ihr war es
    noch nicht ganz geheuer im neuen job.


    Wenn man von einer WG eine Ablehnung bekommt, dann sollte man das auch akzeptieren und dann an dem Tag sein Glück eher mit einer anderen WG versuchen.



    ich hatte kürzlich ein fürchterliches erlebnis. in einem club erblickte ich ein sehr hübsches, sehr junges girl. sie sah ähnlich aus wir der pornostar angel pink. in null komma nichts, war ich von eigener geilheit umnebelt.
    wir verstanden uns prächtig und lachten viel. da sie die zimmerfrage nicht stellte, sagte ich, you like to go with me in the room?

    sie sagte, ich bin sehr wählerisch, ich gehe nicht mit jedem. very sorry!
    mit dir gehe ich nicht. mann ist mir das eingefahren. noch nie bekam ich in meiner puff karriere eine abfuhr, wenn ich echtes interesse zeigte.
    vielleicht eine versteckte, aber das weiss man ja nicht.

    natürlich habe ich's akzeptiert. was blieb mir schon übrig. wie ich aber schon schrieb, es war fürchterlich und ich war geschockt.
    selbstbewusst wie immer, dachte ich doch nicht an sowas.
    ich war gekränkt und ging nach hause.
    ich wollte mein glück nicht mit einem anderen girl versuchen.

    ich sagte mir, jetzt hast du die realität erlebt. ausserhalb des pay6
    bist du für die girls ein alter mann. scheinbar schwappt es nun in die clubs über. so ein sch..ss.

    Damals waren noch einige Brasil-Girls im Globe!



    weisst du noch die anna oder die july. schon damals war es verdammt schwer an july ranzukommen. ich fragte mich oft, wo ist denn die holde.

    mit anna lief es besser. sie kam immer bei mir vorbei, wenn sie mich erblickte. selbst dann, wenn sie mit einem anderen des weges war.

    als sie frisch ins globe kam, war sie so bildschön, schöner kan man nicht mehr sein. bei ihr wäre ich fast zum schnellspritzer geworden. ich war jeweils so erregt, dass ich es fast verjufelte.

    reserviert habe ich aber beide nie. der TP hat mich vor ort gelockt,
    entschieden habe ich dann mit dem lümmel.

    wenn wir grad so schön im schuss sind, schreibe ich nochmals etwas.

    Der Imperator würde dir bestimmt in der hohen Schule der Freier-Erziehung Nachhilfe geben. Er als Deutscher, könnte dich sicherlich auch die deutschen Tugenden einführen: (Bescheidenheit, Fleiss, Disziplin, Gehorsam, Gerechtigkeitssinnn, Ordnungsliebe, Pünktlichkeit, Sparsamkeit, Zurückhaltung, Zuverlässigkeit und Tapferkeit ohne Wehleidigkeit = "Lerne leiden ohne zu klagen".) ;)



    dem würde das nicht im traum einfallen. kann ihn ja mal fragen, ob er mir über die (von dir erwähnten)
    deutschen tugenden, bescheidenheit und zurückhaltung nachhilfe geben könnte. es würde mich nicht wundern, wenn er ob dieser tugendzuweisung einen lachkrampf bekäme.


    Den alten Knabe Fictor gibts schon lange nicht mehr. Verkauft ist der Laden und er gestorben oder im Altenheim.
    Das Sakura ist früher sicher nicht steil bergab, weil Viktor die Freier darauf hinwies, wo sie die Güterli hinzustellen hatten :rolleyes:.
    Du bist ein grosser Laller, nichts als heisse Luft dahinter.



    natürlich weiss ich, das der viktor/victor längstens nicht mehr im sakura ist. im alten sexy-tipp könntest du einige post's lesen wie er bei den freiern angekommen ist und wie sie dann reagiert haben.
    schade, dass du mich gleich als laller bezeichnest. das ist wohl die deutsche zurückhaltung.


    a natürlich kenne ich das Zeus, aber das Zeus ist vor 1-2 Jahren ganz sicher nicht wegen einem fehlenden Tagesplan beinahe Konkurs gegangen, sondern weil der Chef so gierig war und keine Steuern bezahlt hat (MwSt. auf den Service usw. usw.) und bei der Steuernachzahlung von ein paar Hundert Tausend hat er die GmbH Hops gehen lassen und eine neue gegründet. Nur die dummen Lohnempfänger zahlen Steuern, die anderen machen sich die Taschen auf unsere Kosten voll. Und einen Tagesplan hat das Zeus nur eingeführt, weil es sich gegen das Palace behaupten muss, damit der Saftladen nicht ganz vom Markt verschwindet. Früher als das Zeus noch lief, gab es keinen Tagesplan und heute mit Tagesplan läuft nichts! Zuerst nachdenken was du schreibst. Bist Stammgast dort und checkst nicht, was dort läuft oder gelaufen ist :rolleyes:.



    oliver war nicht gierig. lange hat er den laden trotz miesem umsatz gehalten. als pionier hat er es einfach nicht mehr geschafft mitzuhalten. der TP ist ein schwerwiegendes beispiel. ganz früher, als viele keinen TP hatten fiel das natürlich nicht ins gewicht.
    der TP kommt natürlich nur im positiven zum tragen, wenn verlockendes ersichtlich ist und da sind wir beim grössten fehler.
    in sachen frauen und girls, war es während jahren fast eine zumutung. da gebe ich dir recht, ein TP hätte nichts gebracht. er hätte einem nur davon abgehalten dorthin zu gehen.

    das mit der mehrwertsteuer hat vielleicht auch zwei seiten. so ganz klar war das am anfang in vielen clubs nicht.
    selbst die steuerverwaltung musste sich zuerst auch noch finden denke ich.

    das was für mich wichtig ist im zeus, habe ich übrigens schon gecheckt.


    Wieso schreibst du in der "Wir" Form. Sprichst du für alle Freier im Forum?



    natürlich meine ich uns alle. es gibt zig beiträge wo man entnehmen kann,
    wie ein enttäuschter dreibeiner die sache handelt.
    das geht von direkter reklamation zur besuchspause, dann zum grossen bogen machen, bis hin zu vollständig gestrichen auf der clubliste.

    Laka wo lebst du denn???

    freiererziehung? soll mich mal ein clubbetreiber versuchen zu erziehen. gerade von denen habe ich das wohl nötig. hier im forum kommt es ja selten vor, dass einer respektlos von den frauen schreibt. da wird der hauptharst der freier vor ort, die wg's bestimmt auch zuvorkommend behandeln, zumindest die schweizermänner.

    kennst du das sakura? der patron victor wollte uns auch erziehen.
    stets wies er einem zurecht. kaum hatte man ein güterli ausgetrunken wies er einem an, wo man es hinzustellen hat.
    tagesplan für was?
    freundlich und zuvorkommend sein...für wen denn.
    er dachte wohl auch wir gehen ins sakura ohne jeglichen verstand anzuwenden, deshalb erlaubte er sich, so zu geschirren mit den freiern.
    am schluss konnte er dort hocken und warten bis sich einer zu ihm verirrt.

    Laka wo lebst du denn???

    freiererziehung? soll mich mal ein clubbetreiber versuchen zu erziehen. gerade von denen habe ich das wohl nötig. hier im forum kommt es ja selten vor, dass einer respektlos von den frauen schreibt. da wird der hauptharst der freier vor ort, die wg's bestimmt auch zuvorkommend behandeln, zumindest die schweizermänner.

    kennst du das sakura? der patron victor wollte uns auch erziehen.
    stets wies er einem zurecht. kaum hatte man ein güterli ausgetrunken wies er einem an, wo man es hinzustellen hat.
    tagesplan für was?
    freundlich und zuvorkommend sein...für wen denn.
    er dachte wohl auch wir gehen ins sakura ohne jeglichen verstand anzuwenden, deshalb erlaubte er sich, so zu geschirren mit den freiern.
    am schluss konnte er dort hocken und warten bis sich einer zu ihm verirrt.

    kennst du das zeus? den tagesplan haben sie eingeführt als sie wohl merkten, dass gar nichts mehr lief. den konkurs konnten sie irgendwie deichseln, das das zeus glücklicherweise weiterbesteht.
    nun haben sie events, einen TP der nachgeführt wird. mit den preisen sind sie auch voll dabei. wer hat da wohl wen erzogen.

    wir geben viel und gutes geld aus für unsere eskapaden. mögen wir schwanzgesteuert sein.
    bevor diese steuerung aber einsetzen kann, gebrauchen wir eben oft, doch noch den verstand.

    im übrigen können wir dann verdammt nachtragend sein im pay6 bereich. im swissfkk war ich bestimmt 1 1/2 Jahre nicht mehr. damals holten sie mir die andrea mitten aus unserer anfahrphase. küssen, grabschen blasen, alles hatte schon stattgefunden. Dann kam der rezeptionist und sagte, sorry sie hat eine reservation bekommen, du kannst ja auf sie warten oder eine "andere" auswählen. nie mehr bin ich dorthin gegangen!

    ..Übrigens, ich hatte völlig vergessen, ins Kino zu schauen. Also muß es ein zweites Mal geben.



    das kann ich dir nur empfehlen. ich habe noch fast immer damenbesuch bekommen, wenn ich ins kino rein ging und etwas blieb.
    meistens aber immer von den frauen, die ich nicht wollte.

    ich empfehle dir auch einen offenen blickkontakt, verbunden mit einem lächeln zu den oder einem bestimmten wg hinüberzusenden.

    nicht selten kommt dann später zu einen "hi oder hallo" auf initiative eines girls.