Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    da ich diese woche nach brunnen musste, konnte ich es natürlich nicht unterlassen schnell beim zeus einzukehren. ich kam gerade just in time zum nachtessen.
    als dessert entschied ich mich für veronica. sie ist zwar optisch nicht so mein typ aber sie kam als echt liebes mädel rüber.
    als wir uns küssten, hatte das eine aufstellende wirkung in meinem unterleib zur folge...im schritt meine ich.
    dies geschah wohl weil sie so innig, hingebungsvoll und echt intensiv küsste. sie kam so zärtlich, fein suchend mit ihrer zunge
    in meinen mund, dass es mir ziemlich eingefahren ist. so schön wurde ich lange nicht mehr geküsst. dazu kamen noch ihre weichen und eher vollen lippen, welche immer wieder die meinen suchten.

    nach einer schönen zeit, musste ich die zimmerfrage stellen. von ihr wäre sie kaum gekommen.
    im zimmer dann wirklich schöner, nicht so stürmischer gf6. geblasen hat sie so wie sie geküsst hat. ich fühlte sie fein und intensiv. sogar DT einlagen hat sie geboten.
    nach der session war ich wirklich happy und befriedigt. ich musste mir aber sagen, schade habe ich mich ihrer wunderschönen muschi nicht länger gewidmet?? aber eben, es musste ja auch geküsst, an mir geläppelt und dann auch noch gevögelt werden.

    ein schönes erlebnis!!!





    ich kann dich verstehen schüssler . ich habe damals auch mehr erwartet.

    mir war es recht so wie es war.
    es muss ja gar nicht öffentlich breitgeschlagen werden, was in den clubs läuft und wieviele % männer ins puff gehen und weiss was sonst noch alles.

    das wichtigste ist, dass es den frauen gut geht, dass sie geschützt sind und dass sie gutes geld verdienen können. das hat der ingo mehr oder weniger rübergebracht.

    einer meiner berichte hätte man vielleicht noch vorlesen können. leider liegt der im alten sexy-tipp archiv. die genuss triefenden zeilen beschreiben detailliert, wie das ehrenwerte wg "samantha" meisterlich den calahan und wohl viele andere geblasen hat.

    dem bigi hugo wäre wohl das wasser im munde zusammengelaufen und in den trauten stuben zuhause hätten bestimmt einige männer gesagt;
    weib, schaue die wiederholung dieses beitrages, lausche den zeilen und gehe beschämt in dich.

    viele neue neue girls auf der alp? ja schon, aber neue "fehlgriffe" gehen damit halt auch einher.

    Kitty :doof:
    neu ist sie vielleicht nicht, aber ich sah sie noch nie. sie ist sehr hübsch und hat eine sehr geile figur. ich sagte zu mir calahan, bei der gibt es etwas zwischen diplommässigem 08.15 und abzocke. ich erlaube mir dies zu schreiben, weil sie mich fast zornig anschaute und immer wieder sagte, los komm, gehen wir ficken, jetzt sofort, willst jetzt hopp. dazu schaute sie mich nicht mal an. sie drehte nur leicht den kopf zu mir.
    kurz sagte ich zu mir, schade sind wir jetzt nicht im globe zusammen an der bar, dann würdest du vielleicht sagen, hallo, schön dass ich dir gefalle. mein name ist kitty! wie heisst du....

    nach diesem gedankensprung habe ich sie als no go abgehakt.


    Jeanette
    mit ihr hatte ich ein geiles erlebnis. nach dem duschen wartete sie mit einem tüchli auf mich. das ist schon mal ein gutes zeichen. es gibt girls, die spielen mit dem handy, wenn man aus der dusche kommt.

    jeanette hat eine aussergewöhnlich feine und schöne pussy. ich konnte mich kaum sattsehen. da hängt nichts raus und alles ist wohlgeformt und bündig in zartem rosa.
    das weiss sie wohl auch. als erstes hat sie mir nämlich in gespreizter und geöffneter position ihr pfläumchen dargeboten.
    normalerweise habe ich einen hang zum sich ergiebig blasen lassen,

    RIGUGEGL war nun aber angesagt. dabei war sie sehr willig und flexibel.

    am nächsten tag hatte ich in beiden oberschenkeln muskelkater.
    es hat lange gedauert bis ich merkte, dass das vom vögeln kommt.
    zuerst dachte ich, ich hätte durchblutungsstörungen oder sowas.


    annamaria
    ich konnte es trotz ihres piercings nicht lassen, sie auf einen zimmerbesuch einzuladen. alles in allem war ich happy mit ihr.
    sie küsst schön, trotz des blöden metalls. sie blies willig und
    und liess sich schön fingern.
    beim GV machte sie knallig mit und beim doggy hielt sie energisch
    und rhythmisch dagegen.
    ein gutes mädchen mit einem schönen körperarsch.


    Lolita
    lolita kann ich nur rühmen. sie ist zwar geschäftstüchtig und geht unkompliziert auf "jagt".
    dabei ist sie jedoch aufgestellt und freundlich. ihr body darf sich sehen lassen.
    sie küsste mich sehr innig. ihr F war eher durchnittlich. beim GV war und ist sie experimentierfreudig.
    es ging zwar nicht die post ab, aber wir verstanden und verstehen uns
    sehr gut.
    lolita hat ein hübsches gesicht mit einem touch von halle berry.
    sie ist herzlich.... einfach eine sympathische frau.

    es zeigt sich wieder einmal wie verschieden die geschmäcker sind....oder sein können.
    ich war diese woche dort. ich musste mich an carmen halten.
    da wusste ich wenigstens, dass es zu einem zünftigen F mit allen
    schikanen kommen wird.
    die restliche, anwesende oder erblickbare crue war nichts für mich.

    ein girl hätte mir ja noch gefallen. sie hat aber so an ihren zähnen gelutscht, dass es mir ablöschte.

    donnerwetter!! bei diesen sprachkenntnissen
    kannst du natürlich auftrumpfen...wohl nicht nur bei den girls.


    bei laura hörte ich nicht mehr als room, room und in deutsch, ficki ficki.
    dana ist nicht mein typ.
    ich hoffe du berichtest auch mal was über
    lia, kathrina oder kendra.



    mein lieber conaisseur,
    ich bin froh um jede info von der alp. des öfteren habe ich dort nämlich
    unglücklich gewählt.

    dass du mit laura dermassen geil und glücklich sein durftest macht mich etwas neidisch auf dich...sorry.
    mir gefällt sie auch sehr. aber eben, ich fand den draht nicht zu ihr.

    du hast nun das einzige posting geliefert, welches die holde so positiv darstellt. aussehensmässig ist sie natürlich über jeden zweifel erhaben. im anderweitigen aber....??
    im clu 79 thread ist sie noch als geanina gelistet. dort wie hier kommt kein bericht nur annähernd an deinen heran. :staunen:


    haben sie im globe neue mäntel? ansonsten kann ich deine meinung schwer verstehen.
    die alpmäntel sind dünn und angenehm zu tragen. sie sind nicht ausgefranst und haben keine löcher. ich fühle mich wohl darin.
    diejenigen im globe sind viel zu dick im stoff und auch oft zu klein.
    bekommt man einen mit dünnerem gewebe, reicht der stoff knapp unter den arsch, dafür hätte im umfang john brack, (selig) platz.

    ich feue mich auf berichte von dir.

    ich habe ähnliches mal mit jeanina erlebt. sie gefiel mir ausserordentlich und ich war in höchster zimmerbereitschaft. sie war aber bei den erhöhten sitzplätzen in regen gesprächen mit 3 jungen typen beschäftigt.
    die zeit kam mir sehr lange vor. so alle 30 minuten holte sie für alle eine neue runde drinks. es war zum verzweifeln.

    zweimal sahen meine sperberaugen jedoch, dass ein girl zu ihr ging, mit ihr kurz plauderte und dann wieder wegstolzierte.
    ich stolzierte ihr nach und verwickelte sie in ein gespräch.
    ich sagte ihr, es sei manchmal schon ärgerlich mit den girls. diejenigen, wo man nicht will, kommen einem anmachen und diejenigen, auf die man scharf ist, sind besetzt oder sehen einem nicht.

    sie sagte auf welche bist du den scharf? ich sagte, die dort oben links in der sitzecke, mit den drei typen.
    sie sagte ah, jeanina, das ist meine freundin. warte hier, ich gehe es ihr sagen.
    kurze zeit später, habe ich mit jeanina die anfahrphase eingeläutet.

    und der haarschnitt sieht dann so aus, als ob ein schnupperstift an dir herum geschnetzelt hat.
    kann mir nämlich nicht vorstellen, dass du den kopf schön ruhig halten würdest.

    die idee ist aber nicht schlecht. ich hatte mal ne freundin die coiffeuse war. da kam es auf meinen wunsch hin schon mal vor, dass sie das nackt tat. ich hatte meine finger an und in ihr und erfreute mich der situation.
    nätürlich kam es dann auch noch zu einem blowjob und mehr.

    annamaria erregte sofort meine aufmerksamkeit....aber nur wegen ihrem schönen body. ihre brüste müssen was besonderes sein. da bin ich fachmann genug um dies auch durch die körbchen zu erkennen.

    da sie total träge und ohne initiative war, schwand analog dazu mein interesse an ihr. nun gut,
    mangels sprachkenntnissen beiderseits war auch sehr wenig konversation möglich. dann noch dieses gruuusige zungenpiercing. wahrscheinlich wäre ich mit ihr gegangen, aber dieses metallgehänge, sorry mich ekelte es daran herumzuschlecken. ich habe es ihr auch gesagt. ich musste mir dann aber sagen, liebes mädchen, wenn es dir nicht in den sinn kommt das zeugs zu entfernen, entferne ich mich halt.

    kyra, wie schon oft überlegte ich mir, ob ich es mal mit ihr versuchen soll. da die festtage ihren body aber noch etwas in beschlag hatten, lockte es mich nicht in ihre nähe. sie ist ja sehr nett und sehr freundlich. in und an mir, regte sich trotzdem nichts.

    kathrina wäre was gewesen. sie ist sehr hübsch und kommt äusserst gepflegt und vornehm rüber. ihren feinen,
    zierlichen körper mit den festen brüsten (habe sie leider nicht sichten können), nackt zu sehen, wäre mir sehr recht gewesen.
    mir kam es dann so vor, als ob sie nicht in stimmung ist. so habe ich mich dann angepasst und war es auch nicht mehr.
    schade, ich habe mir sehr gewünscht, dass sie etwas aus sich heraus kommt und mich umflirtet und küsst. hätte sie das getan und wäre es geil gewesen im zimmer, ich wäre heute wieder bei ihr auf der alp.

    nun geht es halt ab nach schwerzenbach.

    Weder wird jemand gezwungen mit Kreditkarte zu bezahlen noch besteht der Zwang, den Club zu besuchen. Vielleicht solltest Du Dich nach einem anderen Club umschauen, der deinem Bedürfnis nach KK Zahlung gerecht wird. Ich verstehe diese Empörung nicht. :confused:



    was cheibs schreibst du da unter meine zeilen, von bedürfnis und anderem club???

    insgesamt habe ich im rotlicht 99,99% immer bar bezahlt. ich bin etwas in diese kreditkartendiskussion hineingerutscht, weil es mich interessiert.

    wenn eine tankstelle 10% kreditkartenzuschlag verlangen würde, wären die rotlicht- club- betreiber wahrscheinlich die ersten die reklamieren würden. dann wäre es abzocke pur und du würdest deren empörung gar noch verstehen.

    was soll es, immerhin haben wir etwas gelernt. die zuschläge sind rechtens und wir können denen nur mit dem nichteinsatz der KK begegnen.

    ich glaube für mich ist das thema bisweilen erledigt.

    ich habe mich etwas schlau gemacht.

    ich denke hier sieht man wie die sache gehandhabt wird.

    http://www.ktipp.ch/themen/bei…_werden_zur_Kasse_gebeten


    eigentlich schade. am schluss ist man noch der arsch, wenn man eine goldcard zückt.
    ich werde ab heute jeglichen einsatz meiner karte verweigern, wenn ein zuschlag erhoben werden sollte. ich sage grad sorry, dann wird leider nichts aus dem geschäft.

    es ist mir schleiherhaft warum die kreditkartenfirmen nicht mehr rigoros durchgreifen und zuschläge verbieten, so wie es früher war.
    die verlagerung auf EC direkt und post schadet ihnen doch nur.

    der wirt, siehe link, der sagt, er verlange einen happigen aufpreis als abschreckung ist ein trottel. nimmt mich wunder wie er heute darüber denkt.
    eigentlich sollte man dort anrufen und fragen, ob ein luxuriöses geschäftsessen mit der visa gold bezahlen werden könne.
    vielleicht ist er ja auch schon verlumpet...


    Und wer soll deiner Meinung nach in einem Club die Kartengebühren zahlen? Das Girl?



    was für eine frage? der clubbetreiber natürlich. er hat verträge mit den kreditkartenfirmen.
    dank denen macht er mehr umsatz und dies via karte.
    sie verleitet ja auch noch dazu über die stränge zu hauen.
    viele gehen ins puff und haben kein bargeld.

    hätte ich ein geschäft, zum beispiel handy verkauf, teures essen, wein,
    schmuck oder auch ein puff usw. es wäre das erste welches ich machen würde,
    nämlich um die möglichkeit der kreditkartenbezahlung besorgt zu sein.

    übrigens,
    warum nehmen die wohl alle karten als zahlungsmittel an??? die könnten ja sagen, njet wir
    nehmen nur bares.
    migros und coop haben lange zeit nur EC direkt oder Postcard akzeptiert.
    dann haben sie es geschnallt, dass viele kunden "zuschlagen", wenn sie mit dem plastik
    bezahlen können.
    was ist wohl besser für die, 600 fr. umsatz mit der karte abzgl. gebühr oder 110 fr. in bar?

    ich habe auch schon mal mit der kreditkarte bezahlt, als der bankomat
    (cs, kurz vor dem globe) unpässlich war.

    solange auf dem kontoauszug nicht steht, saunaclub globe, zeus, bumsalp
    oder wie auch immer, ist das ja gut.

    den unverschämten mehrpreis zu verlangen ist aber eine absolute frechheit.
    überall kaufen die leute mehr ein und sind bereitwilliger geld auszugeben.
    ich bin überzeugt dass schon einige mehr geld haben "liegen lassen" weil sie eben die karte benutzen konnten.
    nicht umsonst nehmen die clubs jede karte die es gibt. ein zuschlag ist wie erwähnt eine frechheit.
    mit den karten wird ganz schön umsatz generiert, deshalb machen die firmen ja verträge mit den
    kreditkarten- herausgebern und akzeptieren auch die gebühren.

    ich weiss nicht wie es heute ist. früher war es strengstens untersagt, wegen der gebühr,
    bzw. wegen dem bezahlen mit der karte, dem käufer einen zuschlag zu erheben.

    vielleicht müsste man eine meldung an die kreditkartenfirmen machen,
    dass sich die clubs nicht an die vetragsbestimmungen halten.
    eine möglichkeit wäre auch, beim bezahlen der kreditkartenrechnung
    den oder die zuschläge (so schön unverdächtig gebühren genannt),
    in abzug zu bringen. dies mit der bemerkung, man bezahle ja nicht mit der karte,
    damit es dann nach belieben mehr kostet.

    wenn nämlich grosskotzig steht, visa, master, corner, american, usw.
    will ich damit bezahlen und nicht mehr bezahlen und gerupft werden.
    wenn ein club dies tut, im gegensatz zu allen anderen firmen, hängt diesem
    club eben doch noch millieu- mief an den füssen.

    etwas übermütig bin ich scheinbar auf der alp zur tat geschritten. nach den tollen erlebnissen mit ella und angela, habe ich wohl die sache zu rosig gesehen. ich hatte aber auch reichlich gluscht auf weibliches. es scheint, dass dies einer sorgfälltigen auswahl hinderlich war.

    bei kathleen waren es beine, arsch und brüste die mich in stimmung brachten. nach etwas smalltalk und belanglosem allerlei, kam es tatsächlich zu einem zimmergang. knistern tat es nicht zwischen uns, aber so ganz kühl war es auch wieder nicht. wie sagte jeweils mein uralter dreibeinerkollege, öppis artigs.
    im zimmer dann strammer 08.15 sex mit einem highlight welches da war,
    dass sie sich nach dem duschen, auf allen vieren auf's bett begab und ich ihr stehend meinen lümmel in den mund schieben durfte.
    der GV mit abschluss im doggy war rechtens. geküsst wurde auch etwas.
    einen erneuten zimmergang sehe ich so bei 10%.

    mit aida verlief die ganze sache indirekt proportional. damit meine ich, dass ich oben beim kennenlernen immer mehr lust auf sie bekam, insbesondere wegen ihrem geilen body (gross, gertenschlank, und kleine griffige brüste)
    ich durfte sie anfassen und sie küsste sogar etwas.
    vom zeitpunkt des bezahlens an der rezeption, bis zum ende des zimmeraufenthaltes verflüchtigten sich meine lust und mein interesse an ihr jedoch immer mehr.
    ich hatte ein mulmiges gefühl und musste mich tatsächlich fragen, was zum teufel suchst du hier im zimmer mit dieser frau.
    sie passt nicht zu dir. erstmals im paysex habe ich ergiebigst geduscht um zeit zu schinden.
    zwischen uns entwickelte sich im weiteren verlauf dann auch nichts gescheites. sie hat mich dann noch geblasen. da muss ich doch erwähnen, dass dies schön und besser war, als wenn der lümmel seinem einsamen dasein gefrönt hätte.
    zeigefreudig war sie nicht und mit fingern war auch nichts.
    habe dann noch den guten alten doggy vollzogen....ach, wenn es den nicht gäbe. der ist das brot des sexes.

    bei melissa war es das gesicht welches mich antörnte. sie ist hübsch und die pfiffig gestylten haare passen zu ihr. sie an meinem rowdy läpplen zu sehen, sähe bestimmt gut aus dachte ich. ihr body ist nicht perfekt. ihr lächeln jedoch ziemlich. mit ihr hatte ich schönen GF6. während dem blasen genoss ich auch einblicke in die weibliche anatomie.
    der GV lief in georneten bahnen ab. für mich war jedoch sehr erregend.
    ich könnte mir vorstellen mit melissa erneut das näscht zu teilen.

    Sophia / Club-Swiss

    die eine hand an ihren brüsten, die andere am weinglas, ihr sanfter mund um meine eichel, mein verklärter blick in den barraum.....alles passte wunderbar zusammen.


    Atomic
    einen kleinen unterschied gibt es vielleicht. im globe fangen die girls einfach an. im swiss muss man mit einer zügigen erektion etwas nachhelfen.

    Ich wünsche ebenfalls allen Gesundheit und Glück im neuen Jahr.

    Denjenigen, die immer wieder vor "Ort" sind, die den Mumm und die ehrenwerte Bereitschaft aufbringen sich von wildfremden jungen Frauen oral verwöhnen zulassen, sie hernach sogar noch bereitwillig besteigen und beglücken, tja...denen wünsche ich zusätzlich noch Standkraft und viel
    *RIGUGEGL.





    *rammeln in geiler und grosser erregung ganz lange.

    Meine Güte Seehecht. Du schwimmst aber im Trüben herum. Wenn Du nur überall dein Maul reinhalten kannst.
    Sei es wenn einer schreibt, dass er beim "Herausziehen" den Gummi nicht mehr drauf hatte und er nur hoffe, dass das Girl gesund gewesen sei.
    Da musst du ihm schreiben, es gehe nicht um ihn, sondern das Girl müsse sich ängstigen, ob mit ihm dem Kunden alles in Ordnung war.

    Bei mir musst Du aus Mücken Elefanten machen. Du schreibst gleich von Zampano, Herrenmensch und abgründigen Charakterzügen. Hast mich echt beleidigt.
    So wie ich niemals in der Hochsaison Ferien mache, gehe ich allerseltenst in ein Saunapuff, wenn ich vermute, dass alles überfüllt ist und ich unter ferner liefen wargenommen werde.
    Wenn ich also Situationen suche in denen die Girls nicht von Freiern überschwemmt werden, hat das in keiner Art und Weise etwas mit dem Ausnutzen eines in "Notlage, unter Gästemangel leidenden wg's" zu tun.

    Das mit den flankierenden Berichten scheinst Du trotz meiner näheren Beschreibung überhaupt nicht verstanden zu haben.

    Übrigens,
    Ich werde bereits am Montag irgendwo vor Ort sein. Gerade wegen meinem Charakter und meiner Einstellung hoffe ich auf weitere,
    schöne Erlebnisse, wie ich sie schon viele male erleben durfte.
    Die beschreibe ich dann hier im Forum in gewohnter Art und in der Hoffnung, dass ich als Autor nicht erkannt werde.

    hallo schlecker!
    danke für deine spontane info vor ort.
    herzlich gönne ich es allen wenn es bumsig
    zu- und her geht auf der alp.
    ich war kürzlich mit melissa und kathleen im chambre.
    melissa war sehr lieb. kathleen eher nice to have.
    vielleicht triffst du ja eins von den beinen, äh beiden.

    ui, keinesfalls ist das gegen don phallo. ich schätze ihn sehr. da ich mehr "unterwegs" sein werde. meinte ich lediglich, dass ich mehr postings schreiben kann. flankieren bedeutet also zusätzliche post's von mir, über girls die top aussehen und ankehrig sind.

    mit kaltblütig meinte ich in erster linie, dass ich weiterhin und erst recht mein geld ausgebe, trotz mieser wirtschaftsstimmung. dies aber schon im sinne jenes mannes der auf seine frage; willst du mich heiraten, von der frau die antwort bekam, nein dich heirate ich nicht. selbst wenn du der einzige mann auf der ganzen welt sein solltest.
    mit fester stimme erwiederte er, du denkst wohl nicht etwa, dass ich dich dann fragen würde!

    ich bin überzeugt, frauenüberschuss wird uns 2012 in den clubs beschert sein.
    das will ich ausnützen und geniessen. bei männerüberschuss suche ich
    nämlich das weite.

    :staunen: rowdy calahan . Glaube dir ja fast alles,was du schreibst. Nur das nicht. Wer die deutsche Sprache wirklich liebt, wird nie so rowdy-mässig damit umgehen und auf eine Grundkomponente dieser Sprache verzichten: Die Gross- und Kleinschreibung. Diese erleichtert zudem auch dem Leser die Lektüre ganz wesentlich. Aber ansonsten: Schreib weiter.
    Piccolo



    Danke für Dein Feedback Piccolo. Vielleicht habe ich ein motorisches Problem weil ich Mühe habe mit dem Timing der Shifttaste. Ich schreibe sehr schnell. Oft bin ich mit dem Shift etwas zu spät und so bei jeder 3. Grossschreibung, schreibt es dann klein. Das ist ärgerlich, weil ich immer kontrollieren muss, wo die Umschaltung geklappt hat und wo nicht.

    Irgendwann habe ich mich dann entschieden in Foren, Mails und SMS
    alles kleinzuschreiben.

    Ich hoffe, dass ich wegen dieser Eigenheit nicht irgenwo in einem Club erkannt werden kann.

    Ist man als Autor erkannt, käme sicher das eine oder andere Girl mit der Bitte zu einem, Gutes über sie zu schreiben.

    Schön wäre es übrigens, wenn mehr geschrieben würde. Es erscheint mir, dass wenige der Clubbesucher hier im Forum tätig sind.
    Ohne Don Phallo, wüssten wir von vielen Model- Girls einiges weniger.

    Ich habe mir vorgenommen im nächstes Jahr meine "Besuche" zu forcieren und den Don etwas zu flankieren. Man redet von Krise, schlechter Wirtschaftslage usw.
    Das werde ich kaltblütig ausnützen. Zu geeigneter Stunde, wenn es nur vereinzelt Gäste hat, werde ich mich genüsslich verführen lassen. Dies jedoch nur von geduldigen Girls mit besonderen Engagements.

    Mal schauen, vielleicht schreibe ich dann den einen oder anderen Bericht in Gross- und Kleinschreibung.

    leider muss ich auch bestätigen, dass cassandra eher 08.15 bietet.
    auch ihr zimmergestürme hat mich so genervt, dass ich ihr beim 2. besuch davonlief. schade, bei solchen läufen und brüsten.

    diana habe ich tanzen gesehen. beine, pussy und knackarsch weckten mein interesse. sie lief dann aber im club herum wie eine schlafwandlerin.
    ich weiss nicht als was sie mich jeweils wahrnahm, wenn sie an mir vorbei ging....vielleicht als zimmerlinde oder ein konkurrenz wg?

    barbi wandelte auch herum, aber anders als diana. mit augendirektkontakt und sündigem lächeln kam sie zu mir.
    barbi ist schon etwas professionell, aber sie küsst schön, fingert an einem herum und lässt sich willig anfassen. sie gab mir das glas um zu trinken, weil ich meine hände stets an ihren schönen brüsten hatte. sie schenkte mir eine echt antörnende
    und lange anfahrphase ohne zimmerfrage.
    oft nahm sie zwei finger in ihren mund, um danach meinen rowdy in feuchtnasser art zu umstreicheln. ich musste sie dann ins
    zimmer bitten, sonst hätte ich eventuell noch unter oder zumindest an die bar gespritzt.

    barbi bot soliden sex. sie ist initiativ, lässt sich trotzdem willig nehmen und
    ist zeigefreudig. über ihre französischkenntnisse habe ich mir zu recht keine sorgen gemacht. ihre mundfingerspiele an der bar sagten mir genug.
    barbi ist eine aufgestellte, selbstbewusste junge und hübsche frau.

    ich schreibe die berichte in erster linie für mich. seit je mag ich die deutsche sprache.
    eine intelligente, besondere oder schöne formulierung, ein geistvolles gedicht, ein lustiges zitat, welches ich nicht kannte, das alles und vieles mehr, lese ich mit genuss.
    ein professor sagte uns schülern mal, dass er sein bestes geben werde,
    damit wir in unserer muttersprache nicht auf krücken einhergehen müssen.

    leider habe ich aber bemerkt, dass ich doch vieles vergessen habe. sei es in rechtschreibung, stil oder grammatik. da dachte ich, warum sich nicht auf diese art etwas mit deutsch befassen.
    als thema kam mir der sex gerade richtig. ich habe im untergegangenen ST hunderte postings geschrieben.

    ich war immer fair in den girlsberichten. sicherlich brauchte ich auch mal ausdrücke wie, arschkarte, jämmerlichstes erlebnis oder totaler schmarren oder auch dass ich bei "ihrem" französisch gelitten hätte wie ein hund.

    ob ich je erkannt wurde, weiss ich nicht. alle meine berichte sind ja leichte kost. ich gehe manchmal wohl ins detail. dabei überlege ich mir aber schon, bei wem ich das tue. ein wg welches deutsch spricht und liest, versteht alles. ein wg, dass etwas englisch kann hat da schon mehr mühe und muss dolmetscher dienste in anspruch nehmen.

    mehr als einmal, habe ich auch schon einem girl als übersetzer gedient.
    meine feststellung ist, dass die girls nur wissen wollen, gut oder schei...

    schön wäre es, dass die wg's im wissen um die berichte, sich entsprechend mühe geben.

    Auch als Mann kann man das reinrutschen verhindern, wenn man die Technik kennt. Man slidet im unteren Glied-Teil und der obere Schwanz-Teil ist dann "zu hoch".....


    wenn der schwanz lange genug ist...

    ps.
    ich machte die erfahrung, dass gerade der übergang schaft/ eichel mit dem eichelbändchen (frenulum) die frau stimmuliert.
    ich war dadurch auch schon mal echt wund. aber es gilt halt auf die zähne zu beissen. wenn eine frau auf dem weg zu ihrem orgasmus ist, kann sie zur furie werden.
    zu jammern oder nach gel und dem ölpintli ausschau zu halten, könnte sie ablenken.

    ich musste das auch schon ablehnen. sliding gehört zu AO.

    ist der fifi feuchtnass und nicht total eng und der lümmel natürlich schön stramm, dann ist mit einem entwitschen praktisch zu rechnen.
    in jungen jahren sagten wir dem, während dem sähen in die furche geraten.

    bei meinen partnerinnen habe ich das sliding oft angewendet. fast alle kamen so sehr schnell zum orgasmus. auch das wechselspiel muschi und sliding ist sehr hilfreich und geil.
    wenn eine frau via sliding zum orgasmus kommt und man kurz davor oder während, in sie eindringt schüttelt sie es schon durch. man hört dann lustschreie der echten art.

    ich habe auch erfahren, dass wenn man nach dem orgasmus der frau, wieder mit dem sliding beginnt, die frau innert sekunden zu weiteren orgasmen kommt. als mann muss man eigentlich nur aufpassen, dass es einem nicht zu früh durch- und dann abzuckt.

    im paysex ist sliding für mich kein thema.
    erstens, wie erwähnt als AO gründen.
    zweitens, weil ich nie bezahlen würde um ein wg zu verwöhnen.
    das mass der dinge ist mein orgasmus, nicht der eines wg's.

    diese claudia hatte ich mal im swiss fkk. ich schrieb damals:

    ja, ihre brüste sind der hammer. ihr gebläse könnte für mich noch etwas feiner sein. ob es zu einer wiederholung kommt.....vielleicht.

    übrigens, die brüste von florentina (globe) sind von gleicher güte, einfach auch in vollendung pur.

    übrigens der claudia thread im swiss ist noch offen.



    ich verstehe dein problem nicht. ich habe von "meinen destinationen"
    die links der tagespläne alle auf einer favoritenseite.
    die checke ich fast jeden tag mal kurz. so auf der toillette, nach dem essen. da denke ich manchmal, hey ist das leben schön.

    des öfteren habe ich in der toillette eines club, auch schon mal ein neues girl gecheckt.....via handy meine ich
    natürlich, nicht via hände.

    ich kann folgendes bestätigen. im globe hatte ich nie einen totalen reinfall.
    vielleicht ist im alten sexy-tipp forum ein beitrag, wo ich mal eine arschkarte zog. vielleicht in den ersten jahren. erinnern tue ich mich aber nicht (mehr).

    natürlich muss man auch vorsichtig auswählen, damit man sich nachher auf die schulter klopfen kann und sich der eigenen fachkundikeit erfreuen kann.
    schauen wir den heutigen globe tagesplan. da haben die schlechtesten figuren alexis und ev. kim. die restlichen girls haben bodys wie models.

    ich kenne 2 girls die mir sagten sie würden sich nicht getrauen, sich beim globe zu melden. ihre kollegin habe es getan und sei abgeblitzt. dann hätten sie zwei bestimmt keine chance.

    auf der alp hat es mittlerweile auch super aussehende frauen und girls.
    der reinfall hängt irgendwie aber immer mit an der bar herum. man muss also auf der hut sein, dass man den aus versehen nicht auch noch mit nimmt, ins chambre.

    sind mir in der alp- anfangsphase etliche reinfälle widerfahren, ist nun besserung eingetreten, dies seit geraumer zeit. die alp ist weiterhin auf meiner ausgangsliste. ein downgrading steht nicht an.

    dass ich mit meinen feinen kleidern umher gehen kann und den mantel nur
    für die erweiterte grabschfreigabe anziehe kann, ist ein highlight.

    ich nehme dieses AO gestürme locker. ich weiss nämlich, dass es immer solche idioten gab und geben wird, die nach solchem fragen.
    genau so, wie es immer solche gibt, welche partout die chefin, die barmaid oder die supervisorin vögeln möchten. sie wollen immer das, was nicht zu haben ist.

    aber eben, da geht man mit einem kollegen in einen club und steht an der bar. kaum verabschiedet sich der geachtete freund mit einer auserwählten ins zimmer, kommt ein girl und sagt, deine kollega ist grosse arschloch, im zimmer er wollte unbedingt ficken ohne.
    hm..hätte ich nie gedacht, dachte ich. das girl war übrigens total aufgeregt.

    erfreulicherweise kann ich sagen, dass ich in meiner ganzen "karriere"
    nicht ein einziges mal auf AO angesprochen oder dass es mir angeboten wurde oder ich es je getan habe.
    ok, angebote wie, ich alles machen oder ich schlecken deine arsch, habe ich je einmal bekommen.

    ich hatte mal eine phase, wo ich von einem club etwas insiderwissen besass. da wusste ich schon welche girls für AO zu haben waren.
    es war interessant zu beobachten welche dreibeiner sich explizit mit
    diesen frauen und nur mit diesen abgaben.

    ein girl, wie longman es tut, eindringlich nach AO fragen würde ich nie.
    nach einem entsetzten nein, kann man dann schon sagen, sorry ich wollte dich nur testen. ob sie es dann glaubt ist eine andere frage.

    ich bin überzeugt, dass ein AO- suchender bei den meisten girls oder meinetwegen top girls, den stempel "perverses arschloch" bekommt.
    die girls haben ein buschtelefon und wissen mehr als man meint.

    was ist das für ein durcheinander manchmal in den thread's???
    mal ist das neueste am ende, mal am anfang mal findet man das zuletzt geschriebene nicht. seit ich in diesem forum schreibe ist das so, es wäre an der zeit diesen bock endlich zu beheben.



    rowdy calahan
    Bist du im Forum eingeloggt, so wird der neuste Beitrag eines Threads zuerst angezeigt.
    Bist du nicht im Forum eingeloggt, so wird der erste (älteste) Beitrag eines Threads zuerst angezeigt.


    Wenn eine WG geschickt ist, kann sie jede 15 Minuten Anfrage grundsätzlich annehmen, aber versuchen die 15 Minuten Buchungen besonders entspannt mit einer Massage und Küssen angehen zu lassen, und das man dann nach 20 Minuten mit FO soweit ist, das der Kunde geil ist, aber noch nicht zum abspritzen gekommen ist. Dann ist die Chance hoch.

    Schwieriger wirds natürlich wenn sich ein Kunde besonders initiativ zeigt, und sofort mit dem ficken anfangen will. Wobei, wenn er vorher schon Termine hatte, ist es da vielleicht auch zu schaffen das er in 15, mit überziehen 20 Minuten nicht abspritzt.


    willst du etwa die girls ermutigen, dass sie uns übertölpeln sollen.

    beim chräbelen, hinauszögern, rücken massieren und streicheln und das als
    als auftakt im zimmer, würde ich nicht mitmachen. zum anwärmen, draussen an einer bar oder so ist das ok.
    im chambre jedoch muss geläppelt werden und zwar umgehend nach dem betreten des raumes.
    zeit schinden ist ein no go.

    übrigens, ich war mal mit maxim an der hinteren globe bar.
    nachdem ich ihren schönen arsch und anderes etwas gefingert habe,
    setzte sie zu einem blowjob an. schön hat sie das gemacht, bis zum letzten zuck.
    das ganze dauerte niemals 30 minuten. das war ja auch egal.

    ich bin aber überzeugt, würden wir uns dort wieder treffen, sie wäre bereit
    auch ein 15 minuten gebläse für fr. 70 zu bieten, wenn das im globe angebot wäre.

    ja ja die top frauen machen es nicht für 100 oder 70.

    da kommt mir grad eine wunderschöne top frau in den sinn, die mal im zeus war.

    FO?? keinesfalls nie, ich haben meine prinzipe. ich sagte ihr, ich haben auch meine prinzipe.
    komm aber zu mir, wenn du hast neue oder andere prinzipe.

    nach einigen wochen sagte sie mir, sie würde mich ohne blasen. trotzdem
    wir uns sehr gut verstanden, dauerte es nochmals fast einen monat, bis ich mit ihr ins zimmer ging.
    sie war allerdings noch für 2 wochen nach hause gegangen.

    nach ihrer rückkehr sagte sie, sie hätte keine chance gegen die FO garde
    gehabt und dementsprechend wenig verdient.
    Sie war dann fast 1 jahr im zeus und ich war viele male mit ihr zusammen.

    ich finde aber die idee mit dem blowjob an der bar für 70 super. das kam mir trottel gar nicht in den sinn.
    das habe ich ja auch schon einige male gemacht und da reichen 15 minuten gut.
    und...ich würde mich natürlich auch noch aufwärmen lassen vorher.

    bemüht sich eine nicht um mich und sei es wegen 70 franken,
    dann ist es keine für mich, punkt und basta.

    ich bin in meiner gesamten laufbahn allerseltenst beim ersten treffen für mehr als 30 minuten zu haben gewesen.
    da bin ich arschkalt und sage das auch direkt.
    des öfteren war ich erstaunt welch 08.15 mir geboten wurde nachdem ich sagte, wenn wir uns verstehen liegen mehr und längere treffen mit mir drin, weil du mir gefällst.

    fr. 70 für 15 minuten bringt mir nichts. um dieser möglichkeit wegen würde ich bestimmt keinen club aufsuchen.
    eine ausnahme gäbe es vielleicht. die laura von der alp....die möchte ich mal nackt sehen und sie ordonanzmässig untersuchen. über den alp 15- minutenpreis kann ich aber nur lachen.

    wie schon mehrmals erwähnt, ziehe ich oft in die häuser. ich war die letzte zeit viel mehr im zeus als auch schon. cassandra und barbi sind zwei valable kandidatinnen, wenn ich den politchargon benützen darf.
    und....140 sind nicht 245

    im globe will ich aus preistechnischen fickgründen nur noch sporadisch
    einher gehen. mal schauen was die in nächster zeit so zu bieten haben.
    eintritt fr. 70 und 30 minuten fr. 100 würde ich mal vorschlagen.
    man kann im palazzo dann immer noch etwas liegen lassen.

    ich fühlte mich eigentlich bei allen girls, die ich dieses jahr hatte, pussymässig eng umschlungen.

    bei michaela von der bumsalp kam es mir vielleicht etwas enger vor. ich muss aber erwähnen, dass mein teil zum GV auftakt halb absackte.

    michaela sieht supper aus, ihr body ist wundersexy. aber...ich habe mein posting über sie im alp thread nochmals gelesen. es liegt einige monate zurück. leider muss ich sagen, das tue ich mir kein zweites mal an.

    ich würde aber gerne ein neues posting lesen über sie. vielleicht hat sie dazu gelernt. aussehen und austrahlung hat sie enorm.

    kürzlich war ich mit angela in einem chambre separée. ich erwähne das gerne, da sie mir tolles geboten hat.
    angela kam zu mir, sprach mich an und kam sehr aufgestellt rüber.
    sie trug eine art hutmütze in pinkiger farbe. ihre roten lippen und die makellosen, weissen zähne, verbunden mit ihrem weiten und offenen lachen, kribbelten mich an.

    hübsch sah sie aus. besser als auf den fotos. ihre beine mit den fischnetz-
    strümpfen wirkten zwar etwas stämmig, aber das lag an den strümpfen.
    solch grobmaschige dicke dinger mag ich gar nicht.

    wie dem auch sei, ich liess sie merken, dass ich zu haben bin, zog sie näher zu mir, umarmte sie und begann ein leichtes grabschen. sehr erotisch war das.
    in der einen hand den drink und in der anderen, ihren oberschenkel- arschübergang. diese zufriedenstellende situation genoss ich vorerst mal.

    als ich mehr wollte sagte sie, only in the room. ich ging etwas auf distanz
    und liess mein interesse an ihr verwelken. plötzlich flüsterte sie mir ins ohr, komm mit mir. sie führte mich zum wc bereich
    beim treppenaufgang nach oben.
    dort lehnte sie sich mit dem rücken zur wand, zog mich an sich und begann mich mit schönen zk's zu verführen. dazu langte sie von oben in meine hose. sofort zog ich den bauch ein, damit ihre hand leicht an meinem lederriemen vorbei zu meinem riem.. gelangen konnte.
    ich meinerseits, schob meine hand in gleicher weise unter ihren slip.
    ich erfingerte weiblichkeit vom feinsten.

    nach solchem herummachen, sagte ich ihr, super! komm lass uns ins zimmer gehen.

    der zimmergang erfreute mich sehr. angela hat scharf geküsst. ausserdem war sie äusserst zeigefreudig. willig liess sie mich gewähren.
    ihr blasen empfand ich als sehr gut.
    der doggy zum abschluss hat dann seinen namen verdient. sie streckte mir den arsch so geil entgegen. mit ihren händen langte sie noch nach hinten und zog arsch und labien schön auseinander.
    ich kniete hinter ihr und dachte, etwas dunkel ist's im zimmer. ich trottel hätte das licht mehr aufdrehen sollen. bei einem solchen anblick gibt es doch nur eines....spot on.

    wie schon so oft, durfte ich erneut einem orgasmus zureiten. dies natürlich wieder in zusammenarbeit mit einem jungen, hübschen und willigen girl.




    hier meine erklärung don , warum ich nie mehr im palace war und demzufolge auch nichts zu schreiben hatte.
    obiges zitat datiert zum 19.11.2010

    sollte dieses arrogante rezeptionsweib nicht mehr dort sein und sogar etwas renovierung vorgenommen worden sein, dann wer weis!

    Ich glaube auch, dass die WGs ein Stigma tragen. Der Beweis hierzu ist, dass wir Männer in der Öffentlichkeit unsere WG-Besuche nie zugeben würden. Oder sagt ihr zu euren Freunden, Kollegen, Feinden, Ehefrau(en), Kindern: "Heute muss ich mal wieder so richtig Dampf bei einem WG ablassen."? Eher nicht, gell ...



    puh, das liegt doch nicht an den wg's. das liegt doch an uns, weil wir nicht zugeben wollen, dass wir auf puffbesuche
    stehen und sie nötig haben.

    wem soll man denn erzählen, dass es einem ausserordentlich beliebt
    einer 19 jährigen in den arsch zu....
    meine besten freunde wissen das.
    niemand weiss aber, dass ich in den letzten 12 jahren so viel geld vervögelt habe, dass es für ein freistehendes einfamilienhaus gereicht hätte. wem soll ich das sagen, etwa meinen kindern???

    jedenfalls hat mein stillschweigen überhaupt nichts mit dem ansehen oder dem stellenwert des "berufes wg" zu tun.
    im gegenteil, ich mag die girls und wäre zu einer heirat und einem öffentlichen outing im stande, sodenn ich die grosse und wahre liebe spüren würde.


    übrigens heinz.s
    wenn du hie und da ins globe gehst, verstehe ich schon, dass dir die kosten egal sind.
    ich jedoch ging bis vor kurzem, hie und da nicht.

    das artet ja noch aus hier. total entgegensetzte ansichten lese ich.
    einige schreiberlinge kommen mir vor wie im geld schwimmende fantasten.

    willst mir doch nicht sagen bukowksi, dass es sich immer noch wie vor 30 jahren verhält,
    wenn sich eine frau prostituiert.
    vielleicht in einigen ländern, aber dort ist ja auch das andere noch wie vor
    wie vor zig jahren.

    und du phönix schreibst so einen agressiven stuss, dass ich nur den kopf schütteln kann.

    ich sehe es absolut wie chomi es soeben geschrieben hat.

    da ist guter rat teuer...selbst für mich, der doch seit jahren
    äusserst intensiv in den den häusern war. im paysex hat sich vieles verändert.

    gefühle sind meines erachtens jederzeit möglich. viele der girls sind nicht
    so, wie man sich huren (sorry) vorstellt, bzw. wie sie in der gesellschaft
    gesehen und beurteilt oder gar verurteilt werden.

    selbst die sexberaterin im blick hat noch nicht geschnallt, wie das heute
    mit den wg's abgehen kann und dass die nüchternen, kalten abfertigungszeiten
    grösstenteils vorbei sind.

    wir, die uns getrauen in die clubs zu gehen wissen das, wir wissen auch auf
    welch besondere und wunderbare frauen man manchmal treffen kann.

    mich hat es zweimal mit den gefühlen so richtig durchwühlt. das war keine einfache sache.
    das erste mal ging es ja noch, weil ich schon merkte, dass ich für sie angenehm
    war und den status "i like you" hatte, mehr aber kaum.
    trotzdem, sie ist das einzige wg, dass mir je etwas geschenkt hat.
    sei es ein gratis vögeln oder ein gutes essen, wo sie den feinsten wein bestellte
    und immer alles bezahlte.
    das war vor ca. 7 jahren. immer noch habe ich ihre handynummer und
    manchmal senden wir uns einen gruss.

    mehrere jahre danach kreuzten sich meine wege in einem club mit einer
    schönen, vornehm wirkenden 27 jährigen rumänin. aus näherer distanz
    schauten wir uns in die augen, dann ging ich zu ihr herüber. ich spürte
    sofort, dass mein bauch samt den eingeweiden, es mit schmetterlingen
    zu tun bekommen wird. ich konnte kaum sprechen und stammelte wohl
    mehr vor mich hin.

    sie strahlte mich an und sagte nach einiger zeit, wollen wir uns küssen.
    ich, der vorher nie ein wg geküsst hattte, sagte sofort ja,
    dich könnte ich küssen.
    seit diesem abend waren wir über monate unzählige male zusammen.

    bezahlt habe ich jeweils nur den kurzen zimmeraufenthalt. ich sagte ihr immer,
    um mit zu sprechen und dir zu sagen, wie sehr du mir gefällst
    und dass ich dich liebe und dass ich nichts zu essen vermag, wenn ich
    weiss dass wir uns treffen, dafür kann ich nicht bezahlen.
    sie lächelte nur und blieb trotzdem über stunden bei mir, bis ich den club jeweils verliess.
    nach über einem jahr fast nonstop tätigkeit, kehrte sie nach hause zurück.

    tja, eine wunderbare zeit war das für den calahan. noch heute zerbricht mir fast das herz,
    wenn ich an sie denke. sie hat mir soviel zeit geschenkt und nicht ein einziges mal von geld gesprochen.
    beim abschied hatten wir beide tränenspuren auf den wangen und ich sagte zu ihr,
    you have a place in my heart for one million jears.
    sie sagte das erste mal te jubesc.

    niemehr habe ich sie gesehen und niemehr habe ich etwas von ihr gehört.


    trotz allem, mein ratschlag ist geniessen und auch das herz mitmachen lassen.
    dabei gilt es aber vorsichtig zu sein in geldsachen.

    du holst viel zu weit aus forhekset .

    unser laster ist teuer und dagegen müssen wir uns wehren. das hat nichts
    zu tun mit unserer hochachtung den wg's gegenüber.

    das ganze ist jedoch ein geschäft. dreibeiner wie du sorgen natürlich nicht
    für tiefere preise.
    sie lassen sich bereitwillig rupfen und bezahlen hocherfreut höhere eintrittspreise,
    servicepreise und mehrpreise von fr. 100 und 150 für FT, bzw. anal.
    am schluss legen sie noch ein schönes trinkgeld drauf, weil die girls und die betreiber es verdient haben.

    genau musikthementage!!!!

    dabei sollen sich die einzelnen tage dann noch möglichst mit der
    der spezifischen lautstärke gegenseitig übertrumpfen.

    mir ist die musik so etwas von egal....nicht aber die lautstärke.
    was soll es. sie haben es nie gecheckt während all den jahren
    und drehen zu jedem anlässli auf dem rondell immer noch auf,
    wie ein 16 jähriger techno freak das tun würde.

    was gibt es geileres als eine lesboshow begleitet von einer
    gestörten soundlautstärke die über die schmerzgrenze geht.

    mich kümmert das ganze aber nicht mehr. ich habe nämlich längst die kraft gefunden,
    mir das nicht mehr anzutun.
    das restaurant habe ich noch nicht gesehen. es eilt mir auch nicht.
    meinen kollegen übrigens auch nicht.

    so dann und vielleicht auch wann, schauen wir aber nach wie vor vorbei im berühmten globe.
    unsere welt ist es aber nicht mehr so.
    wenn ich dann noch von VIP lounge's lese, die man für mehrere hundert
    franken haben kann, fühle ich mich andern ortes sichtlich wohler.

    nein nein makat, ich bin gewiss nicht naiv. ich wollte mit meinem kommentar nur mitteilen, dass mir das alles nicht gefällt, ich es nicht ernst nehme. nie und nimmer würde ich eine wildfremde person via sexforum in mein haus hereinlassen.

    im dümmsten fall hat einer noch geschrieben, dass er schön alleine ist und wo man wohnt. kaum ist das girl bei dir, tauchen eventuell schon am gleichen tag zwei typen auf, die dir eines über die birne ziehen und mit deiner ec- karte oder deinem e- banking herummachen.

    liest man dann eine solche geschichte im blick, kann man dann abermals schmunzeln und sagen, wie dumm muss doch der kerl gewesen sein.

    solche sachen sind für mich gleichbedeutend, wie der vorfall dieses jahr, wo einer irgendwohin jettete, weil er einen brief bekam, er müsse in diesem land, einen erbschaftsbetrag von einem familienmitglied persönlich abholen. mit den 2 männern, die in am flughafen in empfang nahmen, fuhr er auch noch an einen einsamen strand, wo sie ihn dann festhielten und erpressen wollten.

    so sehr ich die girls mag, bin ich bei anfragen über darlehen, kreditkarten-sicherheiten, bezahlen von reisekosten, gewähren von unterkunft usw. keinesfalls zu haben.

    halt da Selby .....

    da war wohl etwas mit dir, wenn es mit kate grad so in die hose ging.

    sie ist pornostar und du findest sie im eurobabeindex.com unter katarina sz.
    ich habe gestaunt, dass ein solch feines, zartes und liebliches wesen, ein dermassen
    umfangreiches pornoprogramm/ leben hinter sich hat.
    gut, vielleicht müsste man sie pornodarstellerin nennen. wer ist schon ein star, wie jenna jameson und andere.

    aber, gratulation an die alp, dass kate hier ist und man mit ihr zum normalen preis ins zimmer darf.

    wenn ein girl sich auf der alp rücklings in den zimmerstuhl legt und mit weit gespreizten beinen einem alles entgegen- und aufstreckt und man schön pornomässig ficken darf (inkl. die hintertüre), dann handelt es sich bestimmt nicht um laura (wie schön das auch wäre).... um kate aber, könnte es sich handeln.

    sorry, ich finde dein posting ist überformuliert, zu deinen gunsten.

    die mäntel im globe sind grauenhaft. von total ausgeleiert bis jämmerlich eingegangen kann man einen bekommen.
    dann gibt es welche, die sind etwa wie ein alter militärmantel. ich trage die dinger nur, weil ich möglichst wenig öffentliches terrain an meine ausserordentlich gepflegte haut kommen lassen will.
    so wie sie nie ein par nüssli oder chips bereitstellten, waren sie auch nie in der lage, schöne, rassige bademäntel anzubieten. die bekäme man ja in thailand für einige franken das stück.

    ich habe geschrieben, dass ich dem palazzo bestimmt mal einen besuch abstatten werde.
    rindsfilet, beilagen, wein usw. für ca. 70 franken, werde ich sicherlich nicht in einem solch unansehnlichen rockmantelgehängegschlamppp essen.

    ich bin für bademäntel, aber für schöne, in denen man auch eine gattig macht.

    übrigens, ich möchte den bumsalp fotograf etwas rügen. ich sehe zuwenig nackte tatsachen bei den girlsbildern. zumindest bei jenen die nichts zu verbergen hätten.

    wie kann man alina in ein schwarzes kleid stecken und ihre wunderschönen brüste nicht zeigen.

    viel zu lange hat es gedauert, bis wir endlich die oberweite von laura sehen konnten. solch himmelsgeschenk versteckt man doch nicht, ausser natürlich laura besteht darauf.

    würde ella mit blankem busen posieren, könnte das einen liebhaber solch festen, niedlichen und sehr schönen teeniebrüsten zum alpbesuch treiben.

    auch von michaela wäre etwas barbusigkeit eine augenweide.

    vielleicht wollen die girls ja nicht mehr zeigen. da würde ich mich gerne zur verfügung stellen, die holden zu überzeugen, dass sie ihre wohlgeformten attribute nicht unter den scheffel stellen sollten.

    ich finde, es kann nie genug frauen haben in einem club. die gewieften betreiber wissen das bestimmt. gerät nämlich ein club in eine abwärtsspirale, kommt er da fst nicht mehr heraus.

    wenig frauen plus die ladenhüter führen unweigerlich dazu, dass weniger
    dreibeiner den club besuchen. sie werden unzufrieden und sagen, was sollen wir dort.
    parallel dazu, sagen sich die wg's (insbesondere die top's) dort ist es langweilig, keine männer, scheisse, katastroffff usw.
    danach kommen wieder wir und sagen, jetzt ist es noch schlimmer geworden mit den frauen, den club besuche ich nur noch dann und wann.

    es ist doch herrlich, wenn man die alptreppe emporkommt und es von frauen wimmelt.
    sollen sie mich bei männermangel ruhig "attackieren".
    ich weiss mich meiner vor..haut schon zu wehren.

    du bist ein freier....mit oder ohne mantel.

    ich hasse die globe mäntel auch aber nur weil sie so scheisse aussehen.
    je nachdem was man erwischt, kann es richtung vogelscheuche gehen.

    auf der alp sieht man auch im mantel tadellos aus.

    ich hätte nichts dagegen, wenn auch im globe gelten würde, mantel oder kleidung. dies insbesondere jetzt ab dem restaurantbetrieb.

    hase49
    deine feststellung hat etwas wahres. auf der alp wollte ich mal ein hübsches girl in die anfahrphase führen.
    sie redete einige male von ihrem mann und kind.
    zu meiner schande muss ich sagen, dass mich das abgetörnt hat.
    zwangsläufig musste ich ablassen von ihr.

    übrigens,
    wenn ich oben so die brüste von jessica anschaue, komme ich ins schwärmen. da besteht ja die gefahr,
    dass man während dem vögeln aus dem takt gerät, weil man von ihnen abgelenkt wird.

    betreffend larissa hätte ich eigentlich schreiben sollen "aus versehen, beinahe noch einmal". nun, auch eigene postings können manchmal hilfreich sein.

    übrigens,
    ich verstehe nicht, warum jetzt überall hinweise angebracht sind, dass es fr. 50 kostet, wenn man sich mit einem girl in den pool begibt und danach kein zimmergang stattfindet.

    da wollen sie sich verbessern und schaffen ausgerechnet das ab, was beliebt war. wie hiess es doch? das ist das schöne im zeus, im grossen pool mit einem girl zusamenzusein um herauszufinden, was so zu erwarten ist
    von einer holden. jetzt kostet es also noch etwas, wenn man feststellt, dass ein zimmergang wohl nichts bringt oder schlechter atem und fehlende zähne einem auch nicht gerade näher bringen.

    wenn es dann mit küssen, fingern usw. näher zur sache ging und man länger im wasser verweilte, haben ja die meisten bisher auch bezahlt dafür und erst noch mehr als 50.
    natürlich gibt es ärsche, die das gezielt ausnützen, aber die kennen die girls schnell und gehen kein zweites mal mit.


    wäre letzte woche beinahe mit larissa auf chambre gegangen. sie hat nach wie vor einen top body und ein herzliches lachen.

    ich bin wohl der schlimmste von allen. ich darf nicht ansatzweise verraten was mich die clubbesuche gekostet haben.

    reuen tut es mich auch nicht. es beschäftigt mich jedoch manchmal, wenn
    ich bedenke, dass ich wohl nur noch junge top frauen vögeln kann, bzw. dass nur solche bei mir zum entsprechenden gesamtzustand führen, dass es zur sache gehen kann.

    nun denn, es gibt schlimmeres. vielleicht verschiebt sich ja die "altersgrenze" der girls etwas nach oben, wenn ich dann in hohem alter bin.


    ich hoffe wir meinen die gleiche sue.

    das wird sicherlich kein problem sein. ich habe mir ja schon im zeus während einem fondue chinoise essen (VIP Tisch) einen blasen lassen.
    da wird das im globe wohl niemanden stören, wenn ein girl mal unter den tisch kriecht.

    das ist ja das schöne im globe, dass viele girls echt rangehen, wenn man ihnen signalisiert, dass man auch finanziell zu haben ist.

    ich schaue stets darauf, dass eine rechnung logisch ist und den kunden nicht verärgert.
    dass die zimmerreinigung nach 60 minuten nicht gleich viel kostet wie nach 30 minuten ist ein witz.

    die antwort, bzw. begründung wäre wohl zum kranklachen. was solls, betreffend der zimmerreinigung kann ja etwas glaubwürdigkeit verlustig gehen, aber in anderen bereichen ist dann höchste vorsicht geboten.

    :super:
    ja, florentina hat sich gemacht. im zimmer ist sie super und auch ausserhalb kennt keine berührungsängste.
    sie kennt mich immer und kommt jeweils kurz hallo sagen, auch wenn ich sie nicht immer berücksichtige.

    einmal wandelte ich so zum vorderen gang zwischen kino und toilette.
    auf dem sofa welches fast bündig mit dem gang ist war sie gerade
    mit einem blowjob beschäftigt.
    dazu kniete sie mit leicht gespreizten schenkeln auf der sofalehne.
    oberkörper und kopf waren tief nach unten gerichtet. im mund natürlich
    das dreibein des dreibeiners.

    ihr leicht geöffneter, in die höhe gestreckter und präsentierter arsch
    sah zum durchdrehen geil aus. am liebsten hätte ich sie gleich von hinten genommen. die höhe hätte perfekt gepasst.
    allerdings hatte der alte dreibeiner noch 2 finger in ihrer muschi. die hätte ich dann nicht an meinem sack spüren wollen.

    ich muss gestehen, ich habe nora nicht erkannt. aufgrund ihrer fotos hielt ich ausschau nach einem girlstyp wie candy, lolita, dixy und auch morena.

    habe dann shila gefragt, welches denn nun die nora sei. kurze zeit später hat sie mir schon diskret gesagt, dort kommt sie gerade . ich muss sagen, eine angenehme frau mit einer lieblichen austrahlung ist nora.

    da kein nackttag war, konnte ich leider ihre sehr schönen brüste nicht sehen. ich war mir sicher, dass es mit ihr eine gefreute sache geben würde. trotzdem zog es mich halt dann doch mehr zu einem meeting mit morena.

    ich sagte nora, dass ich vergeben sei, aber ihre oberweite verdammt gerne
    noch gesehen hätte.
    sie sagte, da gibt es nur zimmer oder nächster nacktag. schade, dass du so hart sein kannst und nicht verstehst,
    dass ein mann echt leiden muss, wenn ihm solch reizvolle weiblichkeit, verborgen bleibt.

    zu meiner freude erbarmte sie sich dann meiner und zog ihr oberteil hinweg über die rechte brust.
    ich dankte ihr und umarmte sie. nach etwas gespräch und lachen, verabschiedete ich mich.

    8

    ich bin ja nur sporadisch im globe. shila erklärte mir mal, dass das der aufgang zum künftigen restaurant ist. ich dachte nur, dass die treppe falsch geführt ist. die hintere bar ist jetzt etwas abgetrennt. das hier zu erwähnen schien mir nicht wichtig. ich denke auch, dass doch jeder weiss, warum jetzt diese treppe da ist.


    ich habe sie jedenfalls schon eingeweiht. auf dem 3. oder 4, tritt habe ich mit morena rumgeknutscht.

    hübsche neue wg's?????????????

    auf dem TP sehe ich seit längster zeit fast nichts neues und über das hübsche kann man ja geteilter meinung sein.

    mit welchen frauen sie den girlie day machen wollen ist mir auch schleierhaft.
    ich hoffe ja nur, der badwischer schneit mal an einem dienstag
    rein, auf den bericht wäre ich dann gespannt.

    vor ort war kristina neu für mich. sie ist recht hübsch und schön sexy.
    sie kam gut an bei mir, aber ich wurde nicht heiss auf sie.
    sie ist aufgestellt und wir hatten es lustig. trotzdem, die zimmerfrage beantwortete ich mit einem zögernden nein.

    der neue poolbereich gefällt auch mir. eine schöne ergänzung zum gediegenen saunabereich.
    ich bin herumgelegen und habe reichlich relaxt.

    carmens neue oberweite hätte ich mir gerne angesehen. leider war die holde besetzt. ich zog mich dann später unverrichteter dinge zurück.

    warten wir mal ab. schon einige sind wieder zurückgekehrt.

    es wurde auch schon abschied genommen und geheiratet. dann ging die ehe in die hose und man sah sich plötzlich wieder.

    jenny gönne ich natürlich alles was sie glücklich macht und weiterbringt.
    eine feine frau ist sie.

    als wir das zimmer verlassen haben und bereits im gang waren, dankte ich ihr
    nochmals und setzte zu einem tieferen ZK an. sie erwiederte ihn in meiner art, bis ich ihn beendete.

    welch ein unterschied zu ALICE mit der ich mal im selben zimmer war.
    als wir nach 20 minuten "fertig waren", wollte ich vor dem verlassen des zimmers kurz nochmals ihre wirklich schönen brüste touchen......aber nein schatzi, die zeit ist doch um, stiess sie mich zurück.

    ich war :schock:

    nun denn, zwischenzeitlich habe ich alice einige male gesehen und es dabei belassen, trotz ihrer schönheit.

    laut beschrieb ist ella ein süsses anfänger- girl. das glaube ich gerne. nachdem ich aber mit ihr zusammen war,
    würde ich ich schreiben: "....anfänger- girl, welches sehr begabt und talentiert ist".

    oh heiliges laster, ich habe mich beim essen beinahe an den reiskörnern verschluckt als ich sie kommen sah.
    was für ein traumkörper, gertenschlank, aber nicht zu dünn. ein knackarsch von höchsten gnaden. die beine eine glatte 9.5
    ihre kleine oberweite war mit einem knappen oberteil abgedeckt. ich habe erfahrung genug, und erkannte sofort,
    dass es sich um straffe, feste und wohlgeformte teeniebrüste handeln musste.

    calahan sagte ich mir, lächle sie an und schaue ihr in die augen, damit sie merkt, dass du bereits zimmerreif bist.
    mit ihrem hübschen gesicht lächelte sie mich zurückhaltend an, ging an mir vorbei und setzte sich hin.
    als sich unsere blicke mehrmals trafen und ich mein lächeln wohl auch mal zu einem grinsen forcierte, kam sie endlich zu mir.

    das feine, liebevolle sexy wesen erregte mich augenblicklich und heftig.
    ich glaube ich muss aufpassen, dass es bei mir nicht noch krankhaft ausartet und ich nur noch vögeln kann,
    wenn es sich um junge, supergirls handelt.

    als ich mit meinen händen ihren bauch, den arsch und mehr berührte
    sagte ich ihr, komm wir gehen, denn ich muss alles sehen von dir.

    der zimmergang war eine grosse freude für mich. schon unter der dusche
    hatte ich eine erektion. ich war in seltenst guter fickstimmung.
    als sie so nackt vor mir stand, konnte ich mich endlich an ihren kleinen,
    wunderschönen brüsten genüsslich tun. dann küsste sie mich, dies richtig und hingebungsvoll.
    parallel dazu befingerten wir uns gegenseitig in den unteren gefilden.

    als die kusssequenzen immer länger wurden, hatte ich doch etwas gleichgewichtsprobleme. ja, so mit geschlossenen augen, küssend, grabschend und aufrecht leicht nach vorne gebeugt stehend, forderte etwas konzentration von mir.

    auf dem bett dann begann sie umgehend ein blasen der stürmischen art.
    ich musste sie etwas unterweisen wie ich es mag. danach war es es ein genuss sie zu spüren. für das optische war sie von sich aus besorgt.
    sie reckte ihren hintern schön nach oben, direkt in den spiegel.
    ausdauernd blies sie meinen rowdy und dies auch mit vielen, tiefen und
    schaftbündigen einlagen.
    ich meinerseits stöhnte, zuckte und hatte meine hände an brüsten und muschi.

    nach der halben zeit montierten wir gemeinsam den gummi. danach fing sie gleich wieder zu blasen an. als alles schön nass war fuhr ich in sie ein.
    dazu lag sie auf dem rücken, mit weit gespreitzten und nach hinten gezogenen beinen. welch hochgeiler anblick.
    nun vögelte ich sie, wie es mir beliebte. sie war sehr willig und verstand
    immer, wie ich sie gerne haben wollte. während dem herrlichen doggy mit wunderbarem arsch-, schwanzschaft- und rosettenblick, erwadelte es mich dann zum orgasmus.
    vorbildlich wie sie wartete und mich in ihr liess, bis ich ihr sagte, thank you very much, now i am back in the reality.

    sorry, ich bin etwas ins detail gegangen. dies, weil es mir mit ella echt gefallen hat. zudem gönne ich es ihr, wenn sie dem alplärm mal entrinnen kann, weil ein flotter kerl vielleicht mein posting gelesen hat.

    ich hätte es so gehandelt:
    wäre die die blondine, laura, sabrina oder violetta gewesen, dann hätte ich gesagt sorry, der hamburger liegt mir schwer auf. ich leide gerade an durchfall- attacken und muss dringend eine toilette heimsuchen.

    wäre es allerdings lola oder gar stella gewesen, hätte ich gesagt, oh gott nein.....wir gehen jetzt blasen und dann fi....

    ps.
    vielleicht war ja die anzahl der girlsbeine gemeint. aber mit 39 geht es eben auch wieder nicht auf.

    wie sage ich jeweils, wenn ich ein girl welches auf dem TP ist, nie gesehen habe; sie ist wohl um 13.00 gegangen oder um 01.00 gekommen.

    mein treffen mit ariana endete frühzeitig. nein, nicht dass ich zu früh gekommen wäre, sondern mangels rankfindung.

    sie sieht toll aus. genau so wie ich es mag. solche frauen haben die magische kraft der fernerregung auf mich, sodass mein lümmel sich in die höhe reckte, ohne jegliche berührung.

    nachdem wieder mässigung eingekehrt war im unterleib, schritt ich mit
    stolzer haltung direkt auf sie zu.
    der schöne anfang des sich kennenlernens, endete leider innert sekunden bei der zimmerfrage.

    ich zögerte und sagte, ich bin grad am nachdenken. da sagte sie, wir können ja auf ein sofa gehen. sofa...das tönt gut im globe und auch mein rowdy zuckte bereits auf.

    sie hat das tüchli ausgebreitet und wir setzten uns hin. da meinte sie, ab dem ersten kuss beginnt die halbe stunde zu laufen.
    ich wollte ihr erklären, wie ich das bis jetzt so erlebt habe mit dem "sich kennenlernen". sie sagte alle mädchen würden das so handhaben.

    mir entschwand nun die lust auf sie. ich sagte ihr, jetzt kenne ich dich seit 3 minuten und wir haben nur über geld, zeit und zimmer geredet.

    ich habe der holden dann die wange geküsst, bzw. einen kuss angedeutet und liess sie auf dem sofa zurück.

    da es mir beim letzten alpbesuch gefallen hat, stieg ich erneut auf zur selbigen.
    heute möchte ich dem alpöhi etwas flattieren,denn ich habe mich sehr wohl gefühlt bei meinem letzten besuch.

    :super:
    nach wie vor habe ich alles in blitzblanker sauberkeit angetroffen. die musik war aushaltbar und das essen war gut. das personal, egal wer und wo, ist so etwas von fleissig und freundlich, dass es mit wunderbar bezeichnet werden muss. zudem sind diese frauen noch ausserordentlich hübsch, dass man sich echt am riemen reissen muss, nicht auch noch bei ihnen in.........

    :super:
    dass essen und alles trinkbare included sind, finde ich schlaraffenlandartig.
    ich habe übrigens bei all meinen besuchen nie vielfrasse oder besoffene gesehen. ich war allerdings nie nach 20.30 anwesend.
    es ist einfach nur zu hoffen, dass die temporären geissenpeter gentlemen
    sind. ich schätze es ausserordentlich, dass man mit den getränken nicht abgezockt wird.
    es ist so locker. man trink etwas, man geniesst, das girl holt sogar noch einen neuen drink. dabei kann man ihr nachschauen, aus wolllüstigem grunde oder auch nicht.

    nun zum wichtigsten, für mich jedenfalls, die frauen. tja, die kommen gegen die globe damenwelt nicht an. insbesondere die otimale verbindung von sehr gutem aussehen und sehr gutem service ist im globe oft anzutreffen.

    auf der alp sind eher die frau oder das mädchen von nebenan. ihr licht soll aber nicht unter den scheffel gestellt sein. mittlerweile habe ich einige sehr hübsche und herzliche heidi's gesehen.

    ich mag die alp echt. ich wünsche allen gesundheit, glück und erfolg.

    ich habe alle gesehen. optisch ist nur kate auf meiner wellenlänge.
    sie hat einen sehr schlanken aber geilen körper. sie ist ausserordentlich
    lieb, fein und eher zurückhaltend.

    man gäbe ihr nicht, dass sie schon zig, zig filme, welche das ganze porno genre umfassen gemacht hat.
    ein fast unscheinbares, sexy girl ist sie.

    ich wäre gerne mit ihr gegangen und hätte es pornomässig mit ihr getrieben.

    ich sagte mir jedoch, sie hat schon mit so vielen ohne gummi gevögelt und
    alle diese haben ihrerseits wieder mit vielen ohne gevögelt.
    so habe ich es halt bleiben lassen. schade, denn sie ist umgänglich und wir verstanden uns gut.

    Ich war letzten Freitag das erste mal im Globe und allgemein in einem FKK Club......war sehr aufgeregt da ich seit einem Jahr keinen Club besuchte.



    ja, die aufregung verstehe ich. als ich das erste mal im globe war, war ich auch aufgeregt. ich traf auf alexis. sie sagte komm mit mir, ich bringe dir entspannung. wir gingen dann ins kino. dort fing sie an zu blasen.
    nach einer schönen zeit fragte sie mich, willst du hier im kino abspritzen......so wie letzte woche?

    deutsche girls meide ich meistens. deutsche frauen wie sam oder samantha (globe anfangszeit),
    habe ich kaum mehr angetroffen. meine flopprate im globe ist tief.


    diana, morena, florentina, lolita, candy........allesamt waren sie
    super und dies schon beim ersten treffen.


    ich bin gespannt auf nora. wenn die chemie stimmt,
    dann.........

    dies gefiel meinem pimel dermassen, dass er sich meldete. somit war ich ready für einen ersten blowjob.



    ich bin immer bereit für einen blowjob. ob der lümmel steht oder hängt spielt keine rolle bei mir. ich mag es besonders,
    wenn er von schlaff zu steiffff geblasen wird. das ist natürlich nicht immer möglich. dann gibt es halt ein blaskonzert von steif zu schlaff.

    meine erfahrung ist es, dass wg's die ihn auch weich und schlaff zu blasen anfangen, sehr gute bläserinnen sind.
    wenn sie mit ihm spielen und hochwixen, sehe ich das elend meistens kommen. dann gibt es nur eines....umsatteln und vögeln.

    sehe es wie du chomi

    und überhaupt, wir sind die dreibeiner und wir wissen warum wir dort sind.
    was kümmern uns die tenu's. zudem wechseln dann einige zum bademantel, nachdem sie den entschluss gefasst haben sich dann mit einem girl zu vergnügen. man sieht sich also in beiden varianten.

    die kleiderwahl und das alles inbegriffen, schätze ich ausserordentlich
    auf der alp. mich dünkt es auch die musik wurde leiser. vielleicht wurde sie aber auch nur besser der situation angepasst.

    ich habe ja auch schon mal über die alp gechifflet. mein letzter besuch war aber vom feinsten.
    ich habe herumgeflirtet und dann mit valeria eine globmässige session erlebt.
    wie recht doch labestia mit den no-go's hat. von denen war bei ihr nicht die geringste spur vorhanden.

    valeria könnte eine schwester des pornostars zafira sein. das frische und hübsche gesicht,
    eine schöne handvoll straffe brust und eine feine pussy, welche sie schön dargeboten hat, ergeilten mich sehr.
    sie hat vielleicht 3-4kg zu viel.... ich ja auch. ihre gewellten vollen, schwarzen haare sind der hammer.

    etwas wein trinken, essen, herumhängen und sich für einen neuen einsatz
    schärfen war nun angesagt.
    der bericht über den 2. einsatz folgt dann noch. er wird, man glaubt es nicht, auch das adjektiv "globmässig" enthalten.

    sollten mir vermehrt solche erlebnisse widerfahren, würde ich dann schnell stammgast auf der alp, sodenn die musik....

    in gewohnter art, habe ich es diese woche auch zu einem zimmergang mit julia kommen lassen. ich mag diese junge frau sehr.

    dieses mal ging es mir dann doch etwas zu idyllisch her und zu. sie war sehr verhalten und zurückhaltend. beim blasen ging sie allerdings etwas tiefer ran als ich es in erinnerung hatte. dafür spürte ich einige male ihre zähne.
    beim doggy-vögeln kniete sie so da und hatte nonstop eine hand dazwischen.

    vielleicht war ich ihr auch nur stürmisch, weil ich so geil auf sie war und sie versuchte eventuell etwas ruhe und ordnung ins spiel zu bringen.

    mal schauen wie das nächste mal wird.

    Tom33
    du hast noch den punkt 5 vergessen...gar nicht auf die alp zu gehen.
    dann kann man sich solch traurige erlebnisse ersparen.


    was OZELOT schreibt ist ja zum heulen und zähneknirschen.
    dass es mit laura übelzeitig werden kann, wundert mich nicht.
    einen sich im gange befindenden orgasmus zu vergeigen ist ja schon eine
    schwächlige leistung für ein wg.


    seit meinem letzten posting war ich nicht mehr auf der alp.
    ich war aber mehrmals beim imperium, und 2x im zeus.
    geküsst wurde ich jeweils schon in der anfahrphase...
    nur so nebenbei erwähmt.

    goodfriend69
    kann dir nur beipflichten. ich stehe zwar auf badwischer style
    girls (mehr noch als badwischer selbst).


    bei carmen wurde ich schon einige male schwach. sie ist eine frau, kein girl mehr.
    ich geniesse jeweils ergiebig ihr französisch. ich gebe nie eine 10 aber ich verstehe deine benotung total.
    ein tipp... weise sie nie ab und geh dann mit einer anderen,
    sonst kennt sie dich nachher nicht mehr.


    fühlt sie sich als deine favoritin, vergisst sie zeit und geld, schmiegt sich an und ist zärtlich und aufgestellt.

    lieber don


    kann dir nur beipflichten. dori hat mich rumgekriegt, kaum war sie zum ersten mal im globe.
    mir gefiel ihre zeitnahme und das bemühen um mich. ich habe sie gar abgewiesen und war recht kühl zu ihr.
    irgendwie merkten wir aber, dass wir uns mögen.
    als sie erneut zu mir kam und auf mein näherkommen zu ihrem mund, sofort reagierte sagte ich ihr,
    nun ist es zeit für das zimmer. sie strahlte und wir zottelten ab.
    ihr gebläse war gut und sie war sehr willig. das ist bei mir schon mal die halbe sahne.


    als ich letzthin wieder auf sie traf, wurde es nichts mit einem erneuten zimmergang.
    morena, lolita und dixie lassen grüssen.

    war auch wieder mal in küssnacht. irgendwie, war es halt wie es eben ist im zeus.

    immerhin kann ich Maria empfehlen. nicht badwischer style, aber sympathisch.
    sie küsst und das richtig. sie bläst auch und auch dies richtig und zeitweilen tieeef.
    sie macht echt mit und gibt viel. eine liebe frau, die nicht auf die uhr schaut kann ich nur sagen.
    ich werbe etwas für sie, denn ich wünsche ihr im ruhigen zeus, viele nette dreibeiner.

    dann zu Larissa, style badwischer und sehr hübsch.
    kussandeutungen, wangenküsse und feines streicheln gab es zum vorspiel.
    ich merkte schnell, dass im zimmer nichts gescheites entstehen
    wird. sie ist sehr angenehm, aber noch unerfahren.
    ihr FM liess mich zügig einen gemütlichen optikfick in angriff nehmen und
    abschliessen.
    ich dachte für mich, dieser job ist eher nichts für dich du sehr hübsches, junges girl.

    und auch noch zu Jasmin, einem hübschen leicht drallen jungen girl.
    sie war sehr fein, anhänglich und willig.
    es ist schön mit ihr zusammenzusein. im zimmer sprang der funke leider nicht.
    es war eher lau. sie machte FO, aber da kenne ich besseres.
    ich denke, ich war nicht so gut drauf und das verunsicherte sie etwas.

    das nachtessen war ein aufsteller.



    endlich spricht einer klartext. laura gefällt mir sehr und ich finde sie megascharf. ich habe einige male mit ihr gesprochen. einmal bin ich ihr im freien vor dem eingang begegnet. sie schaute versteinert an mir vorbei, als wäre ich nur luft. dies obwohl wir direkt voreinander standen. mein freundliches hallo entlockte ihr keinerlei reaktion.

    in meinen anfängen auf der alp schrieb ich mal über sie;
    "nun denn du schönes wesen, hast nen tollen arsch. es würde mich aber nicht wundern, wenn du die karte dazu auch noch bei dir hast.....schön versteckt".

    aus gleichem grund bin ich auch nie mit violetta oder rebecca gegangen.

    mit STELLA ging ich aber sehr gerne. da hat alles gestimmt. schon an der bar wurde ich gigggerig. da war etwas nähe, wärme und sympathie.
    diese blutjunge mädchen hat mich so herrlich geblasen, dass ich das vögeln vergass.
    keine künstlichen brüste wäre noch das i pünktli gewesen.