da ich bei meinen globebesuchen immer mit morena zusammen war,
habe ich das nicht gross erwähnt, weil ich sie schon beschrieben habe.
ich bin ja nicht einer, der zig berichte über das gleiche wg schreibt.
diese woche hat es mich dann doch nach schwerzenbach gedrängt, weil
ich die julia wieder mal sehen, bzw. spüren wollte.
allgemein will ich grad bemerken, dass ich ob der wg schar begeistert war.
mannn hatte das tolle frauen dort. eine schöner als die andere ist hier die
richtige formulierung. ich sagte zu mir, globe ist eben globe. das muss man dem imperium zugestehen.
die girls waren aufgestellt, offen, lächelnd und versuchten reihenweise mich auf angenehme art zu bezirzen.
dann die ganze situation....sehr sündhaft. küssen, blasen, gv, überall waren sie ungezwungen am wärchen.
selten habe ich so viele stehende schwä... gesehen.
meinerseits kann ich sagen, dass ich mich an jenem tag fast selber übertroffen habe.
als erstes ging ich mit julia. ein feines, gediegenes top erlebnis war das. suuuppper.
später dann konnte ich der sharleen einfach nicht wiederstehen.
schön, top body, herzlich, aufgestellt und supersexy wickelte sie mich um alle finger. auch suuuppper.
wieder etwas später erblickte ich lola. wowww, da muss ich doch sagen bei dieser wunderhübschen jungen frau kam ich ins schwärmen.
ein girl von solcher schönheit mit gespreizten beinen vor mir zu haben,
erfreute mich ausserordentlich. sie hat einen traumkörper und ein traumgesicht.
nach dem zimmergang mit lola sagte ich zu mir, calahan genug ist genug!
als ich nach relaxen und essen mit angeline ins gespräch kam dachte ich,
vielleicht ist es ja doch noch nicht genug. während sie neue drinks holte, ging ich schnell meine restlichen
nötli checken. es reichte knapp.
angeline hat einen hammerbody. makellos, einfach nur perfekt. oben etwas weniger, dafür natural und neckisch.
im gesicht wirkt sie etwas düster, aber wenn sie lacht und spricht wird sie zur schönheit.
mit ihr schaffte ich noch runde 4 mit schwerpunkt blasen und etwas massage und chräbelen.
während dem herumlungern traf ich noch ein girl von erlesener schönheit.
sicher 175 cm gross, sehr jung und einem gesicht zum verlieben.
leider weiss ich ihren namen nicht.
sorry, dass ich keine tieferen berichte schreibe über die girls. ich habe gesehen, dass da ja schon einiges existiert.
dem kann ich mich nur positiv anschliessen.