Letzte Woche habe ich auch endlich mal den Club79 getestet und mich fuer Renata entschieden. Sehr hubesche Rumaenin mit ordentlichen Bruesten.
Eigentlich wollte ich mal ein Cum-in-face, was Renata allerdings nicht anbietet - gemaess ihren Aussagen macht sie keine Extras, einzig FO, das muesse sie vom Club aus.
Persoenlich finde ich das etwas schade, so verkommen die Extras ziemlich zum Gluecksspiel.. klar koennte man im Netz vorgaengig nachschauen, wer was anbietet, doch bei der Vorstellung erfaehrt man die Namen nicht oder vergisst sie angesichts der Menge der Girls wieder bis man sich entscheidet..
Wie auch immer.. Die Nummer mit Renata war dann ok.. blasen gabs dann mit Gummi (von mir so gewollt), was sie wirklich hervorragend gemacht hat.. auch die abschliessende Massage war sehr angenehm und Renata gab sich echt Muehe.
Sehr deutlich merkte man aber, dass die Girls schon sehr lange im Einsatz sind.. 11-02 Uhr, 7 Tage die Woche waehrend 3-4 Wochen gemaess ihrer Aussage. Bewundernswert, wie sie trotzdem noch bei der Sache war, auch wenn vielleicht die letzte Prise Erotik so nicht mehr aufkommen kann..
Werde sicher wieder mal hingehen und falls mir sonst kein Girl ins Auge springt, wird auch Renata eine Option sein.