Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ehrlich gesagt - ich versteh die Aufregung nicht:

    300.- für 3h

    oder 200.- für 1h

    Glaube kaum, dass jemand mehr als 3x kommt in 3h, geschweige denn mehr als die Hälfte der Zeit wirklich "aktiv" ist und 200.- für 1h ist ja praktisch der normale Preis. Wenn man noch bedenkt, dass der Service wohl eher an der unteren Limite sein wird, kann von Billigangebot oder Dumpingpreis hier nicht wirklich die Rede sein.

    Konsequenterweise müsste man sonst auch die Paketpreise unter das "Forum-Embargo" stellen - vom Angebot ist das ja nicht weit entfernt von diesem Partypreis.

    Kann mir jemand beschreiben wie diese „Verschmelzungsmassage“ genau abläuft? Es kommt ja dabei zu BJ&GV, aber was ist der Unterschied zu einem normalen Zimmerbesuch in einem Bordell? Und ist die Verschmelzung im Abouthands zu empfehlen?

    Ich Danke euch!

    Die Verschmelzung entspricht einem normalen Vollservice-Service mit Sex und FO und ZK im Stil der übrigen Clubs der Imperium-Kette. Mit der preislichen Anpassung der Verschmelzung nach unten (war früher ja viel teuer und einige Girls boten das gar nicht an) wurde dieser Service immer mehr gebucht, weshalb das About Hands immer mehr einfach zu einem "normalen" Studio-Betrieb wird, weshalb auch einige Girls das AH verlassen hatten (Rahel, Chantal...). Die Fast-Zusammenlegung Pascha/AH in Zürich geht ja auch in diese Richtung.

    Ob es sich lohnt: aus meiner Sicht auf jeden Fall, im Schnitt sind das doch sehr gute Erlebnisse in sehr angenehmer Umgebung (kein Vergleich zu den Fick-Kämmerchen in den Betrieben mit Club-Betrieb)

    Diese Woche wieder mal im Swiss - leider ist die Passivität det Girls nochmals schlimmer geworden. Gelangeweiltes rumsitzen und arrogantes ignorieren der Gäste.. habe dann trotzdem noch was buchen können, zum Glück ist der Service meistens gut und im Zimmer sind die Girls wie umgekehrt, ich kann das nicht verstehen - die würden massiv mehr verdienen, wenn statt gelangeweilt rumsitzen etwas aktives rumflirten im Club gemacht würde.


    wie auch immer, zu der Stammbesetzung ist alles gesagt. Darum sei auf Laura hingewisen: tolles Skinnygirl mit kleinen Brüsten.. geht gut mit und ihr Blick lässt einem einfach schwelgen. Tolles Girl, guter Service, keim Zeitdruck und auch kein Pushen von Verlängerung/Extras.

    Ich kann das als regelmässiger Swiss-Besucher bestätigen, die Auffrischung des Lineups hat sehr gut getan - tolle neue Girls mit solidem Service.

    Leider immer noch eine Swiss-Unsitte ist die recht starke Passivität der Girls. Für mich völlig in Ordnung, wenn nicht jede aktiv auf die Pirsch geht, aber gerade für etwas scheuere Gäste wäre es manchmal auch ganz angenehm, wenn freie Girls ab und zu durch den Club spazieren würden und auch etwas Blickkontakt suchen würden, statt sich mit sich selbst zu beschäftigen.

    Im Globe fällt das weniger auf/stört weniger, weil viel mehr los ist und der Club viel grösser ist, was die Sache viel einfacher macht..

    Die "Verschmelzung" ist Sex, ja - halt einfach von Frauen, die auch wirklich gut massieren können. Das sind nicht immer Sexgöttinnen, dafür aber ist die erotische Stimmung durch das Massieren vor dem Sex schon sehr nett - wenn auch verglichen mit einem normalen Studio ein teurer Spass.
    Ich mag das About Hands und finde die Preise im Zürcher Ableger wirklich angemessen, die Oberengstringer Variante ist mir auch etwas zu teuer - v.a. für den Sex.

    Ehrlich gesagt - ich seh Euer Problem nicht. Ein Club beim Bellevue Zürich mit Saunaclub-Preisen ist doch mehr als günstig.
    Selbst für einen Einzelservice ist das immer noch sehr attraktiv (90+140=230 für 1/2h und 90+260=350 für 1h) und durchaus innerhalb (wenn auch am oberen Rand) des Ueblichen, wenn wir mal die 150er-Clubs ausblenden.
    Wer derart preissensitiv ist, ist ohnehin besser im Club Swiss aufgehoben.


    Das grössere Thema wird aus meiner Sicht eher die Diskretion sein.. so zentral die Stadelhofen/Bellevue-Region auch ist, so hoch eben auch die Chance beim ein/ausgehen auf jemanden zu treffen, den man kennt und der *nicht* auch besucher ist.. sowas wird in einem Industriegebiet in der Pampa wohl kaum passieren und wenn doch ist die Chance gross, dass man im gleichen Boot ist.. ;-)

    Der 63er-Service ist im wesentlichen ein 15min Service. So wird das von den Girls auch deutlich kommuniziert. Zitat von 2 Girls gestern: schnell ficken, fertig - max 15 Minuten. Das Ganze als 30min-Service anzuschreiben ist eigentlich Bauernfängerei.

    Melli / Club Swiss


    Halbe Stunde mit Melli - eine ca. 25jährige deutsche Blondine, die normalerweise in Hamburg arbeitet. Klassisches deutsches Club-Girl, hat definitiv schon so ziemlich alles gesehen und gemacht, was Sauna-Clubs in Deutschland auszeichnet und dürfte wohl (wenn der Preis stimmt) so ziemlich die ganze Extra-Palette anbieten.
    Geiler Body, durchaus charmant und herrlicher Blowjob - was will man mehr. Man merkt halt wirklich das abgebrühte Club-Girl etwas heraus, aber was solls - hier geht es ja schliesslich nicht um die grosse Liebe, sondern um guten Sex und den bekommt man bei ihr definitiv.

    Nun habe ich es auch endlich mal ins Swiss geschafft. Zugegeben, auch etwas angelockt durch die günstigen Preise, ging ich ohne grosse Erwartungen hin. Was mich erwartet hat, war eine sehr positive Überraschung:
    Ein wirklich schöner Club - wenn auch von der Grösse doch sehr überschaubar. Jetzt im Sommer mit der Terrasse ein echtes Highlight. Wirklich schade, dass sich praktisch keine Girls auf der Terrasse aufhalten - da könnte man viel mehr draus machen (auch schade, dass da oben keine Getränke verfügbar sind). Die freien Girls sind eigentlich mehr oder weniger gelangweilt an der Bar und ab und zu begibt sich eine auf aktive Tour und spricht den einen oder anderen Typen im Bademantel auf einem der zahlreichen Sofas an.. das ist im Globe irgendwie besser gelöst.
    Aber egal - alles wirklich sehr schön, sauber, angenehm, es bräuchte halt wohl einfach ein bisschen mehr Initiative von der Girls und die Stimmung wäre eine ganz andere..
    Aber beim aktuellen Preisniveau (65 Eintritt / 30min 89 / 60 min 179) und den wirklich attraktiven Girls, die sehr sehr guten Service liefern, wohl das mit Abstand beste Angebot in der Region Zürich. Ich werde auf jeden Fall häufiger vorbeischauen.

    Meinen letzten Besuch im Andana möchte ich nicht vorenthalten. Das Andana ist - darüber wurde mehr als genügend geschrieben, ein sehr luxuriös ausgebauter Massageclub - von der Infrastruktur sehr nahe der Perfektion. Für mich bedauerlich, dass sich das Angebot hier ausschliesslich auf Massagen beschränkt, so ein Studio-Club wäre wirklich genial.


    Wie auch immer - bei meinem letzten Besuch hat mich der Wunder gepackt und ich habe eine Nuru-Gel-Massage ausprobiert. Ausgeführt von einer sehr sympathischen und erfahrenen asiatischen Masseurin (Thai?) mit ziemlich üppig gemachten Brüsten, aber mir hats gefallen. Massage wie gewohnt an diesem Ort himmlisch.


    Die Nuru-Session geht nach gefühlt etwas mehr als der Hälfte der Session los. Das gewärmte Gel wird gekonnt aufgetragen und flutscht wirklich sehr. Am Ende ist man wirklich am ganzen Körper voll von dem Gel ;-) Von der Empfindung war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht - ich empfand das Ganze weder als erotischer/sinnlicher noch als entspannender, eher im Gegenteil. Aus meiner Sicht bieten die Damen im Andana mit den anderen Massagen deutlich erotischere Erlebnisse, aber das ist wohl Geschmackssache.


    Wirklich lästig wird es aber, wenn die Massage langsam zu Ende ist und das Gel abkühlt. Das Nuru-Zeug klebt am Körper und nistet sich bis in den Pospalt ein (ja, mann muss das so sagen) und lässt sich unter der Dusche nur sehr mühsam entfernen. Ein Tip, den ich nach ersten Versuchen herausgefunden habe: Frottiertuch unter die Dusche nehmen und damit den Gel abstreifen.. bis man das Zeug weghat, wird das aber eine richtig lange Dusche ;-)


    Zusammengefasst: einmal mehr Maximalnoten für den Service und das Ambiente, aber den Nuru-Gel überlasse ich gerne anderen...

    Letzte Woche habe ich einen Erstbesuch im Club Eden gemacht - und muss sagen, eine durchaus positive Ueberraschung. Im Zeitalter der Saunaclubs und der immer weniger werdenden klassischen Studios fühlt man sich hier gleich ein bisschen in eine vergangene Zeit versetzt.


    Das Eden liegt in Schlieren stadtauswärts auf der rechten Seite, Parkplätze hat es keine eigene, aber in der Region hat es genügend. Der Eingang ist auf der Rückseite des Hauses - unübersehbar.


    Begrüsst wird man von einer älteren Dame - Puffmutter würde das wohl am besten übschreiben - die einem in breitem Schweizer/Zürideutsch das Konzept erklärt: entweder direkt aufs Zimmer, wo sich die Damen vorstellen oder in der "Lounge" etwas trinken, wo sich dann ebenfalls die Damen aufreihen..


    Dann wählt man die Dame, wird ins Zimmer geführt - Dusche nicht im Zimmer, aber auf Diskretion wird hier sehr Wert gelegt - wer damit ein Problem hat, wird wohl im Studio selber keinen anderen Gast sehen. Ebenfalls erwähnenswert: der Club ist supersauber!


    Ich selber habe die Yasmin gewählt, ein überaus hübsches rumänisches Girl - die Fotos auf der Website sind echt - wie wohl bei den meisten der Girls, wie mir scheint. Freundlichkeit ist hier wirklcih grossgeschrieben und die gute hat sicher sehr Mühe gegeben.
    Ein sehr solider Service, nicht mehr, aber definitiv auch nicht weniger, keinerlei Zeitdruck am Ende noch mit Massage abgerundet, preislich mit 150/halbe Stunde auch noch günstig - was will man mehr.


    Für mich eine Entdeckung - unter den anwesenden Girls hätte es mindestens 2-3 weitere gehabt, die mich auch angesprochen haben, ich denke, für einen sponanten Halt, wenn man in der Gegend ist, ein sicherer Wert. Erstaunlich, dass man hier nicht mehr davon liest.

    Rund 5 Minuten ab der Autobahn ziemlich in der Mitte zwischen Zürich und Graubünden liegt das Royal6 in Walenstadt - perfekt für einen kleinen Entspannungshalt. Ich muss zugeben, ich war völlig überrascht ob dem Club - in einem modernen Bürogebäude liebevoll und richtig aufwändig gemacht - perfekt sauber, angenehmste Stimmung, der Club ginge locker als Wellness-Bereich eines 4+-Stern Hotels durch. Die Bilder auf der Homepage entsprechen der Wahrheit und das Ganze wirkt in Natura noch viel schöner. Der Club selber ist diskret gelegen in einem modernen Bürogebäude, abgetrennte Parkplätze mit Sichtschutz, Zugang via Lift.


    Das Organisatorische ist dann klassischer Studio-Betrieb - Empfangsdame, dann Präsentation des Line-Ups. Völlig ok, wie man es halt kennt von Studios - angesichts der Grösse des Clubs, wäre eine Mischform im Stil von Club79/Villa45 oder auch Club Life wohl fast angemessener - aber was solls, das ist die Entscheidung des Clubs.


    Das Wichtigste an solchen Orten sind aber natürlich die Girls, die einem nach einem Blick auf die detaillierte "Menükarte" vorgestellt werden. 5-6 haben sich gezeigt, jede einzelne sexy und sehr hübsch. Ehrlicherweise hätte ich angesichts der Lage des Clubs und auch weil man praktisch nie etwas von diesem Club hört/liest hier mindestens 50% der Damen in der Kategorie "muss jetzt wirklich gar nicht sein" erwartet. Das war definitiv nicht der Fall - die Girls würden auch in einem Globe oder sicher in einem La Boum nicht abfallen.


    Die Menükarte umfasst neben den Standards auch Spezialitäten, wie man sie in der Region Zürich vom La Boum kennt - und so bekam ich kurzerhand Appetit auf einen Gesichtssprutz, der hier 50.- extra kostet. Mein ursprünglich gewähltes Girl hat dies dann aber nicht angeboten (sie mache nur Abschluss im Mund und evtl sogar schlucken, aber keine Gesichtsbesamung, was mir ehrlich gesagt schleierhaft ist, wenn man bedenkt, dass das Risiko für die Dame dort ja viel höher ist, aber das ist zu respektieren und so wechselte ich halt das Girl aus.


    So kam es, dass ich eine super Zeit mit Sandra verbrachte - ein wirklich lustiges Ostblock-Girl. Sie ist vom Typ "Pferde stehlen", super symathisch, sexy und das Gegenteil von zickig. Der Service selber tadellos, Französisch vielleicht einen Hauch zu mechanisch, aber das ist auf höchstem Niveau geklagt. Zum Abschluss dann der Gesichtssprutz, wo sie super mitgemacht hat, was will man mehr.


    Das Studio ist wirklich eine Entdeckung und ich werde mit Sicherheit hier wieder mal aufschlagen. Wie der Club überleben kann, ist mir schleierhaft, ich war während meinem Aufenthalt der einzige Kunde bei 6 Girls, Riesenparkplatz - gähnende Leere. Auch die Menükarte voll von Aktionen und Spezialangeboten deutet darauf hin, dass hier nicht allzuviel läuft. Ein Jammer um diese tollen Girls, die wären in einem der grösseren Zürcher Clubs wohl dauergebucht.


    Ich kann das Royal6 und Sandra auf jeden Fall nur empfehlen, meine positive Ueberraschung für dieses Jahr.

    ich würde nur gerne mal wissen, wie es ist, wenn man eine dann nach 10 Minuten raus schickt, und ob man sich vorher entscheiden muss und ob die Zwei am Anfang eine Lesbo-show gemacht haben.


    Die Doppelnummer ist ziemlich geil! Du musst dich am Anfang entscheiden, welches Girl Du als Hauptgirl für die ganze Zeit willst und welches dazu, das zweite verabschiedet sich dann nach 10 Minuten.. Ich wurde in den 10 Minuten von beiden geblasen und hatte einen kurzen Fick in Reiterstellung mit dem "10minuten-Girl" während intensiven ZKs mit dem anderen Girl.. ziemlich geil.. nach einiger Zeit ist das 10min Girl dann abgestiegen und hat sich diskret aus dem Staub gemacht..


    Kann ich nur empfehlen!

    Was für eine Frage.. Der Grund ist die Kohle, punkt (oder in schlimmen Fällen irgend ein Typ im hintergrund). Ich hoffe, niemand in diesem Forum ist so naiv zu glauben, dass es irgendeinen anderen Grund für die Girls gibt, sich von wildfremden, meist älteren und nicht besonders attraktiven Typen in den Mund spritzen zu lassen und das Zeug auch noch runterzuschlucken.. Es gibt wohl wenig demütigenderes und abstossenderes für ein Girl.


    Auch hoffe ich, dass niemand in diesem Forum so naiv ist zu glauben, dass Girls, die diese Praktiken anbieten, medizinisch sauber sind. Das ist richtig hohes Risiko und angesichts der hunderten - oder wohl eher tausenden von Männern die diesen Girls schon ihre Sauce in den Mund gespritzt haben kann man getrost davon ausgehen, dass da wohl schon ziemlich jede üble Krankheit/Bakterien/Viren, die man nicht haben will, ihren Weg in deren Münder gefunden hat und darauf wartet, neue Träger zu finden.


    Das heisst nicht, dass ich nicht auch ab und zu ins Gesicht/Mund spritzen geil finde (das La Boum ist z.B. der perfekte Ort dafür). Bei mir einfach ganz sicher ohne Kontakt irgendeiner Zunge/Mund oder was auch immer des entsprechenden Girls.. So kann ich das auch mit mir vereinbaren, weil ich dies so konsequent durchziehe und damit wohl auch mit Abstand eines der geringsten Risiken der Girls bin, wenn sie meine Sauce abbekommen - aber das muss jeder selber wissen.


    Es soll einfach am Schluss niemand sagen, er habe von nichts gewusst.

    Vielen Dank für den Link, schon lange nicht mehr so gelacht.
    Persönlich finde ich eine Gesichtsbesamung von Zeit zu Zeit schon auch sehr geil, wenn die Dame dann das Sperma, das in den Mund läuft auch noch runterschluckt finde ich das schon sehr geil.. Der einzige Wehrmutstropfen im Puff, dass ich mir bei Girls, die diese Spielart anbieten ein FO nicht vorstellen kann (Sperma im Mund ist ja nicht ungefährlich), darum läuft das jeweils halt auf masturbieren auf ihr Gesicht/in ihren Mund heraus, was manchmal etwas schwerfällt, sich so zurückzuhalten.
    Natürlich stimm das mit dem Dominanzgefühl, etc.. aber was solls, schlechtes Gewissen braucht man darum ja nicht zu haben, wenn man bezahlt und das Etablissement menschenwürdig mit den Damen umgeht..
    Für diese Spielart ist für mich ganz klar das La Boum erste Adresse.

    Da ich bisher nur Club-Besucher war und zu 90% nur gute Erlebnisse hatte, kenne ich Studios nicht. Ist beim Boombastic auf irgendwas zu achten?
    Reserviert man am besten?
    Und vor allem: Stimmt der Service wie ausgewiesen oder ist es mehr "friss oder stirb"? Im Club habe ich ja immer noch eine riesige Auswahl für einen "Nachschlag".


    Für einen Erstbesuch würde ich nicht reservieren (da kennst Du ja die Girls gar nicht).. Boombastic hat eigentlch meist genügend Girls zur Auswahl, Du kannst Dir dann eine raussuchen.
    Service: wenn Du einen Spezialwunsch hast (Anal, FOT oder was auch immer) dann empfiehlt es sich so etwas im VORAUS mit dem Girl zu klären und auch die Kosten zu fixieren.. Wenn von anfang an klar ist, was die Erwartung ist, hab ich noch nie Probleme gehabt.. Bei Spezialwünschen würde ich das sogar gleich während der "Viehschau" äussern.. z.B. "wer macht Anal?".. ist vielleicht etwas peinlich, wenn man das noch nie gemacht hat, aber Du bist da in einem Puff und da braucht dir gar nichts peinlich zu sein (schliesslich lassen sich die Mädchen ja gegen Geld in so ziemlich alle Löcher ficken, also was solls).


    Für Studio-Feeling ist das Boombastic sicher ein guter Start..

    Das sind klassische Studio-Puffs wie früher. Ziemlich diskret, es wird sehr darauf geachtet, dass man keine anderen Dreibeiner zu Gesicht bekommt (zumindest nicht IM Studio) - auch Duschen hat es (in den meisten der Studios) in den Zimmern. Wenn man ankommt werden einem die Girls vorgeführt und man entscheidet sich relativ rasch für eines.. hat etwas von einer Viehschau, was aber (für mich) manchmal auch seinen Reiz hat.
    Falls alle Zimmer besetzt sind, haben die Studios der Happylife-Kette (bzw Gewerbecenter-Kette) Kleinst-Warteräumchen (mit einem Vorhang abgetrennt), wo man warten kann..
    Für jemanden, der Saunaclubs nicht mag oder nicht besuchen kann aus Diskretionsgründen sind diese Studios sicher eine Alternative.

    Das LaBoum ist eine echte Entdeckung.. hervorragend gelegen, innert 15Minuten ist man vom Zentrum Zürich dort. Das ganze sehr diskret, was will man mehr.
    Die Innenausstattung ist dann doch etwas gar kühl geraten.. alles supersauber, aber schade, dass man die letzte Mühe, einen Hauch von Luxus auszustrahlen, nicht mehr unternommen hat.
    Egal - Begrüssung superfreundlich und unkompliziert, und danach mit Vivi einen Hammer-Service genossen. Vivi ist sehr charmant, hat einen supersexy Body - da gibt es nichts, was man sich mehr wünschen würde... und zum Schluss natürlich die Spezialität des Hauses getestet und ihr ins Gesicht und in den offenen Mund gewichst.. einfach nur geil. Geschluckt hat sie nicht mehr (das machen glaub andere Girls), was aber eigentlich für sie spricht (ist für die Girls ja schon risky genug so).
    Hoffentlich bleibt uns das LaBoum in dieser Form und mit diesem richtig geilen Service noch lange erhalten!

    Letzte Woche habe ich auch endlich mal den Club79 getestet und mich fuer Renata entschieden. Sehr hubesche Rumaenin mit ordentlichen Bruesten.
    Eigentlich wollte ich mal ein Cum-in-face, was Renata allerdings nicht anbietet - gemaess ihren Aussagen macht sie keine Extras, einzig FO, das muesse sie vom Club aus.
    Persoenlich finde ich das etwas schade, so verkommen die Extras ziemlich zum Gluecksspiel.. klar koennte man im Netz vorgaengig nachschauen, wer was anbietet, doch bei der Vorstellung erfaehrt man die Namen nicht oder vergisst sie angesichts der Menge der Girls wieder bis man sich entscheidet..


    Wie auch immer.. Die Nummer mit Renata war dann ok.. blasen gabs dann mit Gummi (von mir so gewollt), was sie wirklich hervorragend gemacht hat.. auch die abschliessende Massage war sehr angenehm und Renata gab sich echt Muehe.


    Sehr deutlich merkte man aber, dass die Girls schon sehr lange im Einsatz sind.. 11-02 Uhr, 7 Tage die Woche waehrend 3-4 Wochen gemaess ihrer Aussage. Bewundernswert, wie sie trotzdem noch bei der Sache war, auch wenn vielleicht die letzte Prise Erotik so nicht mehr aufkommen kann..


    Werde sicher wieder mal hingehen und falls mir sonst kein Girl ins Auge springt, wird auch Renata eine Option sein.

    Nun habe ich es auch endlich einmal in die Villa45 geschafft, nach dem doch eher ernüchternden Versuch beim Eröffnungstag.
    Ich muss sagen, die Villa ist wirklich das perfekte Puff und Lorena ist das perfekte Nüttchen für so eine Villa.. Sie spricht nur englisch, das dafür ganz ordentlich.. Körper perfekt, reine Haut, schöne recht grosse Tittchen und sehr sexy Ausstrahlung.
    Beim Zimmergang hat sie auch noch kurz geduscht, danach eine wirklcih tolle Nummer. Sie geht auf die Bedürfnisse ein und weiss, was ein Kunde will.. beim mir z.B. Franz. mit, was ich - obschon single - so durchzuiehe, das hat sie rausgespürt.. Beim Franz dann etwas viel Handeinsatz, dafür ist sie beim Sex schön mitgegangen.
    Ich kann Lorena auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen.


    PS: Auf dem Bild hat sie noch blonde Strähnchen, mittlerweile sind die - wie ich meine zum Glcük - verschwunden!

    Bin seit jeher ein Fan der 20min. Zu Beginn meiner Freierkarriere als die halbe Stunde noch 300 kostete war in dem damals frisch eröffneten Happylife die GV+Franz Nummer 20min für 200 meine bevorzugte Wahl.
    Schon damals war ich immer etwas enttäuscht ib des Mehrwertes der 5-10min nach dem spritzen.. haeurig werden so aus den 30min naemlich auch 25, da ist ein 20min service ehrlicher.

    Für mich eigentlich fast noch abartiger als das Anbieten einer solchen Diensteleistung ist der Konsum davon.. sich seinen Schwanz vollkotzen zu lassen (sorry für die Formulierung, aber ich wüsste nicht, wie man das schöner sagen sollte).. hmmm....
    aber wie immer, jedem das seine.

    Falls das ganze Dein erster Puff-Besuch ist, würde ich statt eines Clubs mit einem Studio beginnen.. dort bekommst Du die Mädchen sauber vorgeführt, kannst eines nehmen und los gehts - ohne das Vorgeplänkel..
    ansonsten aber klar - das Westside im Sommer ist super...

    Liebes Villa45-Team


    Für die Wortwahl entschuldige ich mich, die Bemerkung mit den Türstehern nehm ich zurück, das war wohl aus der Enttäuschung heraus etwas zu emotional formuliert. Dafür meine ehrliche Entschuldigung.


    Die Gästezusammensetzung habe ich aber nun mal so erlebt - das ist halt immer eine Momentaufnahme, logisch - kann gut sein, dass während der anderen Eröffnungstage die Situation anders war.. darum habe ich ja auch extra darauf hingewiesen, dass die gefühlte Hälfte durchaus der Kategorie klassischer Bünzli-Freier (wozu ich mich übrigens auch zählen würde) gehörte, die andere Hälfte war während meines Aufenthalts dafür halt wie beschrieben...
    Im Prinzip kann sich auch jeder selber 1+1 zusammenzählen, zu was für Situationen halt eine solche Aktion führen kann und was für Leute da halt eben auch angezogen werden...


    Spielt ja alles nicht so eine Rolle - wie erwähnt, Euer Haus ist wirklich toll gemacht und ich wünsche Euch, dass mit etwas mehr Ruhe auch ein würdevoller und erotischer Betrieb im Haus möglich sein wird als an den Eröffnungstagen!


    sexlover

    Traditionellerweise besuche ich gerne mal neueröffnete Lokale, so war ich am Eröffnungstag im Globe und so war ich heute eben auch in der Villa45.


    Was man sagen muss - das Haus ist das perfekte Puff... echte eine alte Villa, passend möbliert.. wirklich puffig, wie man sich das Paris der 20er vorstellt... auch die Girls passen da rein.. schön nuttig und tolle Bodies.


    Was aber die Betreiber geritten hat, diese Aktion durchzuführen, bleibt mir unerklärlich... CHF 60.- für 25Min scheint offensichtlich zu wenig zu sein.. Das Haus hat 7 Zimmer und die Typen standen Schlange im Gang.. darunter auch ganz billige Kunden, die zum Normalpreis den Club kaum je betreten werden.. (inkl. auffallend vieler Ausländer vermutlich aus der Balkanregion) kaum hatte einer sein Nümmerchen fertig gab man sich die Türklinke in die Hand... zusammen mit der Szenerie der alten Villa ergab das ein recht skuriles Bild.. irgend ein Puff im 2.Weltkrieg, wo die Soldaten in Hundertschaften über die Damen "drübergehen"... entsprechend auch das Echo der Girls, die waren zum Teil recht fertig (z.T. übernachten die sogar dort.. nach 20-30 Ficks im gleichen Haus!), fairerweise muss man sagen bemühten sie sich trotzdem um die Gäste...


    Was ebenfalls aufgefallen ist, sind die Türsteher /Aufseher... ziemlich genauso so stellt man sich Zuhälter irgendwo aus Albanien/Rumänien/Ukraine vor.. keine Frage, bei der Menge und der Art Gäste unumgänglich, aber mit diesen Typen möchte man nichts zu tun haben und es würde mich nicht erstaunen, wenn die auch am einen oder anderen Strassenstrich noch ihre Finger im Spiel hätten..


    Es wird spannend sein zu sehen, wie sich die Villa entwickelt, wenn die Preise auf Normalniveau angehoben werden... mit dieser Art (fairerweise muss man sagen, 50% der Gäste waren auch "normale" Bünzli-Freier und nicht frisch aus dem Balkan-Golf) und Menge an Gästen war ich auf jeden Fall das letzte Mal dort..


    Noch zu den Girls: was ich gesehen habe: tiptope Qualität.. die eine oder andere schon etwas verbraucht, aber allesamt hübsch.. ich hatte eine Nummer mit Larissa (hat übrigens ein Tatoo am Rücken, das man auf den Bildern nicht sieht), sie ist gut mitgegangen, das FO habe ich dann angesichts der Hundertschaften von Gästen dankend in ein FM umgewandelt und der Fick tiptop, kann man nichts sagen für 60.-... Für den Normalpreis bietet das Globe, das ja sozusagen um die Ecke ist, dann aber doch mehr...


    Das Haus würde sich hervorragend für Parties eignen... im Prinzip hätte man auf den Treppen und in den Nischen problemlos vögeln können...das wär der Stimmung irgendwie gerecht geworden..


    Was solls - spezielle Erfahrung und der Club sicher eine skurile Bereicherung der Zürcher Szene...

    Ich bin ja auch ein langjähriges Forumsmitglied und regelmässiger Puffgänger. Selber pflege ich eigentlich zurückhaltend Berichte zu schreiben und vor allem dann ausführlicher zu schreiben, wenn das potentiell wirklich von Interesse ist (z.B. kurz nach der Globe-Eröffnung, etc.). Ich habe aber auch gar kein Problem, wenn jemand Stammgast in einem Club ist und öfter mal dazu was schreibt. Aber bei Crazy ist nun das Mass wirklich auch in meinen Augen überzogen - man muss die nicht-immer-gleichen Crazy-Berichte ja mittlerweile mit der Lupe suchen und das nervt wirklich.
    Weniger ist manchmal wirklich mehr - was sich nicht auf die Puffbesuche bezieht, lieber Crazy, aber auf die immergleichen Posts.
    In diesem Sinne viel Spass mit der Silvia morgen und vielleicht schaffst Du es ja für dieses Mal ganz im Stillen zu geniessen ;-)

    Die schwankende Stimmungs- und Servicequalität in den Happylife-Studions und im Vital im Besonderen ist ja schon fast legendär. Und so hat es mich heute auch wieder mal getroffen.


    Gebucht eine einigermassen hübsche Ungarin mit recht grossen, Glocken für eine Feinmassage 30min - den Namen hab ich leider nicht mitbekommen... war das einzig brauchbare, was vorgestellt wurde, danaeben noch eine fette Schwarze und eine ziemlich verbrauchte Osteuropäerin frei.


    Der Abturner dann im Kämmerchen.. die gute war so was von demotiviert.. den Schlüpfer hat sie angelassen, Körperkontakt auf das nicht-vermeidbare beschränkt... Tonnenweise Oel, aber naja, die Massage war ja ganz ok.. aber im Nachbarkämmerchen (und im Vital versteht man jedes Wort) war ein offesnichtlcih recht alter Psychopath, der einfach ein Girl für 3 Stunden (hat meine Masseuse gesagt) gebucht hat und sie einfach nur mit Scheisse zulaberte.. blablablablbaaaa belangloser Stumpfsinn, ab und zu eine Art Grunzen, wahrscheinlich hat er sich seinen Nasenschleim jeweils hochgezogen - richtig widerlich, sowohl das Girl nebenen, wie auch mein Girl und ich selber waren einfach nur angeekelt.


    Dass solche Typen sich ab und zu im Puff ihren Psychiater buchen ist ja shcon ok, aber in einem Studio wie dem Vital, wo man einfach jedes Wort mitbekommt, ist das ein absoluter Absteller.


    Und ich habe noch etwas dazugelernt.. schon für Kohle von mässig bis gar nicht attraktiven Männern gefickt zu werden ist sicherlich alles andere als erfreulich, aber von besserwisserischen Vollidioten 3 Stundne bequatscht zu werden und dabei noch befingert zu werden, ich glaube viel demütigender geht nicht mehr.


    Man erlebt doch immer wieder mal was Neues an der Kreuzsrasse :-)

    Das Problem ist halt die Kriminalisierung der Freier. Eine 17jährige kann sich locker aufmachen wie eine 19jährige... soll man vor jedem Fick eine Ausweiskontrolle machen müssen?
    Eine Kontrolle der Puff-Betreiber - kein Problem, aber Strafen für die Freier - das kanns ja nicht sein!
    Damit hab ich nicht gesagt, dass ich Prostitution von unter 18jährigen gut finde und wüsste ich von einem jungen Nüttchen, dass sie noch keine 18 ist, würd ich auch eine andere wählen, aber wenn man es nicht weiss, in den Knast gehen???
    Das käme einem Arbeitsverbot aller unter 22jährigen gleich, die ja auch locker erst 17 sein könnten...

    Wiedermal im Vital, war recht wenig los, trotzdem rund 5 Girls anwesend, wovon 2-3 durchaus attraktiv und halt wie üblich im Vital 2 Aussetzer... ich wählte Sandra, eine nette wirklich jung wirkende Schweizerin, mit etwas gar geschliffenem Mundwerk, dafür hübschen Brüsten und normaler bis leicht übergewichtiger Figur.
    Sandra gibt sich sehr Mühe, bietet ausschliesslich FM an, was ich aber eher als Vor- denn als Nachteil sehe,welches sie dafür bestens beherrscht.
    Wenn man etwas beklagen möchte, dass sie etwas gar oft fragt, "ob es rächt ist", aber was solls - war ein sehr guter Service und ich komme gerne wieder.
    Und mit den neuen Preisen gibt es eigentlich gar keine Ausrede mehr, nicht öfter mal hinzugehen.

    Gibts 10 Minuten überhaupt irgendwo? Ich weis nur das es in einigen Studios 20 Minuten Service gibt, hab ich aber auch noch nie gebucht.


    10-15 Minuten ist doch die klassische 100er-Nummer... kurz streicheln, danach ficken in 1-2 Stellungen, abspritzen, fertig.
    Häufig kann man dann für einen 50er mehr auf 20 Minuten upgraden, wo dann meist auch noch ein Französisch dabei ist..


    Gehört zum Standardrepertoire der meisten klassischen Studios, z.B. der Happylife-Kette, aber auch vieler anderer kleinerer Studios.

    Ich kann mich dem nur anschliessen - ich bin seit der ersten Woche der Globe-Eröffnung immer wieder mal da und habe noch nie ein Girl im grossen Pool bei der Bar gesehen.. höchstens ab und zu (wohl gegen Bezahlung oder wirklich zum hardsales-abschleppen) im Whirlpool. Auch mit den Top-Shots war es schon in den allerersten Tagen so, dass man halt auch als Mann mal die Initiative ergreifen musste und direkt bei den Duschen/Treppen mal eine Holde abholen.. fällt einem ja kein Zacken von der Krone, schliesslich fickt ihr die nachher ja...


    Nur denke ich das sowas in einem normalen Studio, wie z.B. im Skyline Girls eher nicht gemacht wird.


    Ich seh da auch kein Problem in grösseren klassischen Studios - musst Deinen Wunsch halt klar und präzise vortragen ;-) Spontan denke ich, dass hier v.a. die Studios der Happylife-Gruppe, also Happylife, Carol-Jones, etc. geeignet sind - dort hast Du ja ohne hin das Nackt-Defilee - teilweise ja auch im Zimmer. Ohne das abgeklärt zu haben, aber ich denke mal, das müsste auch im Life möglich sein (dort gibt es ja auch diese Girl-Defilees, wenn man nicht über die Bar geht).

    Sind die Preise klar im Vital, GV, F-pur ? Bin mir da nie so sicher....


    Die Preise, wie ich sie jeweils erlebe:


    Nur Feinmassage:
    1/2h 100.-
    1h 200.-


    Feinmassage + Franz mit (FM):
    1/2h 120.-
    1h 220.-


    Feinmassage + Franz ohne (FO):
    1/2h 150.-
    1h 250.-


    Feinmassage + Franz mit Spritzen in den Mund (FT):
    1/2h 200.-
    1h 300.-


    GV + F mit (FM):
    1/4h 100.-
    1/2h 200.-


    GV + FO:
    1/4h 150.-
    1/2h 250.-


    GV + FT:
    1/4h 200.-
    1/2h 300.-


    Nicht alle Mädchen machen alles - wobei die meisten inzwischen GV und FO anbieten dürften - bei FT wird man wohl anfragen müssen (buch ich nie, wurde mir aber auch schon aktiv angeboten).

    Wie gesagt, es ist halt die Lage, die wirklich top ist und manchmal ist ja auch eine Perle dabei.. wahrscheinlich geh ich immer dann, wenn Du gerade die hübschen Mädchen bereits gebucht hast und muss mich dann mit den Krümeln begnügen ;-)


    Ich verstehe echt nicht, wieso Du ein so regelmässiger Gast im Vital warst, wenn Dir die Girls dort fast nie zusagen. Ich kann nur sagen, dass ich in der Vergangenheit eine Reihe seeeehr guter Erlebnisse im Vital hatte und das Studio, wenn ich öfter in der Gegend wäre, regelmässig und nicht nur ab und zu besuchen würde.

    Ich bin ja ab und zu im Vital und da ich eigentlich lieber gehaltvolle Posts schreibe, als auf Biegen und Brechen die Anzahl meiner Nachrichten hochzufahren, wie gewissen Schreiberlinge hier, nun erst nach einem Jahr wieder sozusagen ein Jahresrückblick...


    Die Qualität der Girls ist und bleibt extrem durchzogen. Ab und zu hat es wirklich Perlen darunter, sehr häufig hat es aber auch wirklich Mädchen, die man nicht mit der Zange berühren möchte. Meist hat es wenigstens eine einigermassen passable darunter, wobei halt auch diese nicht selten wirklcih dritte Qualität sind.. Wäre nicht die Lage des Studios, die könnten dicht machen.


    Vom Service her ist das Vital mittlerweile ein ganz normales Studio, das von Feinmassage bis hin zu GV und FO mit Aufnahme die ganze Palette anbietet - zu standard Happylife-Kette-Preisen. Im Gegensatz zu den anderen Studios der Kette ist aber eine Feinmassage wirklcih Standardprogramm und man wird nicht dumm angeschaut deswegen (und gerade bei Drittklassgirls oder verbrauchten Girls ist man froh um diese Variante).


    Der letzte Besuch dieses Jahres heute war aber wirklcih der Tiefpunkt. Zur Auswahl stand eine fette kleine und eine verbrauchte geschätzte 30+ Jährige mit grossen aber doch hängenden Brüsten.. angeblich sei sehr viel los gewesen, darum seien alle besetzt.. - naja, ich hab die zweite gebucht - wie üblich in diesen Fällen für eine simple Massage.. diese war auch ganz in ordnung, aber als ich - wie immer in diesem Studio bei einer Feinmassage - auf ihre Brüste oder Bauch abspritzen wollte, wurde dies abgelehnt mit der Bemerkung, dies würde heute nicht gehen...


    Hallo??? So ein Girl sollte man nicht auf Kunden loslassen. Ich kann ja durchaus verstehen, dass man sich nicht Sperma auf seinen Körper spritzen lassen will, aber dann soll man bitte nicht in einem Studio arbeiten.


    Naja - was solls kostet ja nicht alle Welt, gespritzt hab ich trotzdem - aber für eine Weile zum letzten Mal im Vital.


    Frohe Weihnachten Euch allen!

    Auf der Fahrt von Bern nach Zürich habe auch ich mich nun endlich spontan entschlossen, dem Aegi Life einen Besuch abzustatten. Ohne Navi hätte ich keine Chance gehabt, das Lokal zu finden - Tip für alle Erstbesucher: von der Hauptstrasse führt eine schmale steil abfallende Strasse den Hang runter in eine Zone mit 3-4 Gewerbehäuser.. das ganze ist ausserordentlich schlecht angeschrieben. Gleiches gilt auch für die schon geschilderte Parkplatz-Problematik, zum Glück bin ich abends angekommen, wo man nun aber am Tag offiziell parkieren soll, wurde mir auch nach dem Studieren der Schilder nicht klar. Warum nicht einfach ein paar klare Beschriftungen?


    Wie auch immer, was zählt ist ja das innere des Clubs. Schwierig zu beschreiben das Ganze - zusammengefasst hab ich aber von der Club-Infrastruktur her wirklich mehr erwartet. Der gesamte "Wellness"-Bereich konzentriet sich auf das Untergeschoss. Dazu zählt im Wesentlichen eine Sauna, sowie ein Dampfbad - beides sauber und ok. Der Zugang zu beiden erfolgt direkt vom Duschbereich, welcher wirklich unter aller Kanone ist. Das erinnert doch sehr stark an eine alte Kaserne.. Desinfektionstöpfe für Fusslatschen in den Ecken, von Kabinen will ich gar nicht sprechen.. naja, das Globe ist hier ja auch nicht gerade Vorreiter, aber das Ambiente im Aegi in diesem Bereich ist wirklich alles andere, als ich mir unter einem "Wellness-Ambiente" vorstelle.. weiter gibt es da noch einen Whirlpool - der scheint schön gemacht zu sein, ich meide soclhe Pools aber generell in Clubs aus hygienischen Gründen. (Wobei an dieser Stelle anzufügen ist: der Club ist doch recht sauber und insbesondere im Nassbereich mit Sauna/Duschen, etc. wird ganz offenscihtlcih grosser Wert auf Sauberkeit gelegt, dazu mein Kompliment! Die Atmosphäre wird dadurch leider noch nicht besser, aber immerhin.)
    Draussen vor dem Nassbereich gibt es einen Balkon mit einigen Sofas, was ganz gemütlich ist und eines der Highlights des Clubs ist. Ausserdem gibt es da noch ein "Pornozimmer" sowie ein Raum mit zwei "Separés".. beim Anblick dieser Separés musste ich mich beherrschen, nicht laut loszulachen.. es handelt sich hier um einen Raum mit zwei schäbigen Raumteilern - das ganze macht den Eindruck eines Waschsalons und ist derart stillos gemacht, dass es schon fast wieder Kultcharakter hat.. mehr billige Hinterhof-Puff-in-der-Provinz-Stimmung geht glaub nicht mehr.. es fehlten nur noch blinkene Lichter irgendwo :-)
    Im oberen Teil des Clubs befinden sich im wesentlichen eine Bar mit einem Aufenthaltsraum, sowie die Zimmer. An der Bar wird man sehr aufmerksam versorgt, leider ist es am Abend offenbar aber nicht möglich, ausser tonnenweise Salzstangen irgendetwas anderes zu essen (auch nicht gegen Bezahlung, was ja selbstverständlich wäre). Wirklcih schade, ich ging eigentlich davon aus, noch einen Happen essen zu können und bin ziemlich hungrig in den Club gefahren. Die Regelung, wonach alkoholische Getränke nicht direkt an der Bar geordert werden könnten, sondern zuerst an der Reception angefragt werden müssen, passte da nicht schlecht ins Bild - für mich kein Problem, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin (was beim Aegi ein muss ist), trinke ich ohnehin keinen Alk, aber trotzdem strange.. Warum darauf derart massiv rumgepocht wurde, wurde mir beim Rausgehen klar.. da hatte es eine ganze Männergruppe, die im Freien offensichtlich von aussen mitgebrachte Alkflaschen leerten.. ein Bild, das sich bestens in den Provinz-Puff-Eindruck einreihte und auch hier musste ich aufpassen, mein Lachen zu unterdrücken..


    Wie auch immer - neben dem Äusseren des Clubs sind ja auch die Girls genauso wichtig und hier kann ich nun von meinem kritischen Tonfall ohne Bedenken zu einem sehr positiven Grundton wechseln.. optisch mit einigen wenigen Ausnahmen wirklich sauber 1C-Qualität.. Ich verweise dazu zu meinen Aussagen zum Gebi - die Girls waren für mich eine sehr positive Überraschung.. auch hier ist klar, dass das Ticket-System natürlich eine Massenabfertigung bedingt, dies weiss man aber im Voraus und hat ja manchmal auch seinen Reiz.. wenn man einem Girl aber klar macht, dass man für die Zeit, die man verbringt auch die Anzahl Tickets, die es in dieser Zeit zu verdienen hat, aufwirft - wirklich Tip Top..


    Ich hatte zuerst das Vergnügen mit einer Ost-Schönheit, deren Namen ich nicht mehr weiss.. und danach noch einige Zeit mit Isabel, eine Polin, die offensichtlich schon länger im Geschäft ist aber das Spiel der käuflichen Liebe hervorragend spielt.. man kann mit ihr auf jeden Fall eine sehr gute Zeit verbringen..


    Zusammengefasst: das Aegi-Life ist für mich ein Unikat.. ein Puff irgendwie aus einer anderen Zeit, aber genau das macht wohl auch seinen Charme aus.. Victor Giacobbos "Harry Hasler"-Figur würde hier perfekt reinpassen.. Kein Style, kein Glamour, dafür einigermassen sauber, billig und Mädchen, die ganz in Ordnung sind.. auf der Fahrt von Bern nach Zürich für 2-3 Stunden unkomplizierten Sex zum Billig-Tarif - hey, fair enough!


    sexlover


    PS: was würde ich für einen Club geben, mit dem FM-Konzept des Aegi aber dem Ambiente des Globe...!

    Ich bin ja überhaupt kein Fan von Nicht-Club oder Service-bezogenen ausschweifenden Bemerkungen, aber vielleicht liest ja hier jemand vom Globe mit, daher probier ich es.


    Das Intro (dieser unsägliche mit Musik unterlegte Flash-Film), das nun bereits seit der Eröffnung des Globe auf der Startseite erscheint ist einfach nur nervig und völlig unnötig. Natürlich kann man sich einen deep-link speichern, aber dann ist man doch wieder an einem anderen Computer, etc..


    Lasst dieses Intro doch einfach weg! Das nervt nur, hat keinen Nutzen und diskret ist nochmals anders, da man die Musik nun ja auch erkennt...

    "HIV Test vor Ort" Da lachen ja die Hühner.


    Die nächtste Stufe ist dann ein iPhone App HIV-Test, einfach Girl photographieren und die App gibt dann ein "frei zum vögeln" oder eben nicht. Traurigerweise würden selbst dann noch ein paar Idioten diesen Stuss glauben.

    Um meine längst fälligen berichte über Studios, die ich noch nie beschrieben habe endlich nachzuholen hier auch noch mein Bericht über meinen ersten Besuch im Andana Massage vor einigen Wochen. Ich kenne das Studio von früher her, als Michelle noch - ich glaub - zu zweit in einem etwas schmuddeligeren Haus ganz in der Nähe arbeitete. Schon damals waren ihre Massagen erste Sahne und der Massstab in Sachen Sex-Massage, darum war meine Neugierde umso grösser.


    Zum Studio: Das Andana ist in einem modernen Geschäftshaus gelegen, im Haus gibt es unzählige Firmen, wobei natürlich trotzdem ziemlich klar ist, was man da macht, wenn man in der Etage mit Andana ankommt.. Diskretion ist also ziemlich relativ, aber was solls. Das Studio selber ist unwahrscheinlich schön gemacht, der Empfang hat die Ausstrahlung einer Arztpraxis, alles ist Super-super-sauber, die Bäder sensationell - das lässt sich nicht mehr toppen. Klinisch sauber, trotzdem mit Liebe zu Detail, sogar ein Kerzenlicht.. einfach - WOW (was für ein Kontrast z.B. zum Gebi Wellness, siehe Bericht dort). Emfpangen wurde ich von einem Herrn, danach kann man Platz nehmen auf einer grosszügigen Sofalandschaft, es wird ein Vorhang gezogen und man wartet bis die masseuse kommt (ich hatte eine Reservation).. dabei liegen nicht etwa Sex-Magazine auf, sondern - arztpraxis-ambiente-getreu - Geo- und Reise-Magazine ;-) Und trotzdem steigert das die Vorfreude natürlich... Die Zimmer sind ebenfalls liebevoll eingerichtet, etwas esoterisch angehaucht, aber pefekt sauber, mit liebe zum Detail - hier fühlt man sich sicher, geborgen, wohl - wirklich WOW.


    Umso gespannter war ich dann auf den Service. Bei mir war dies Evita:



    nachdem ihre Massagekünste hier ja auch schon gelobt wurden und sie auch einiges an Massage-Kenntnissen zu haben scheint. Gebucht habe ich eine Stunde und obschon auf der Homepage unzählige Varianten aufgeführt werden, wurde ich nicht weiter gefragt, was für eine Variante ich denn nun wünschen würde, vielleicht hat man mir den Neukunden auch einfach angemerkt und daher das - wie ich vermute - "sinnliche" Programm gemacht. Gekostet hat der Spass 250.-, bezahlt am schluss nach dem service. Zum Optischen bei Evita: die gute ist nicht mehr die Jüngste (steht auch auf der Homepage) und hat ihre optisch besten zeiten sicher hinter sich - trotzdem hat sich ihre eigene erotische ausstrahlung bewahrt und eine sexy osteuropäisch angehauchte (sie ist tschechin) tiefe stimme. Der Service selber hat klar zwei Teile.. erst einen Massageteil (etwa 40 Min) und dann noch einen Feinmassageteil (etwa 20 Min). Der Massageteil - da gibt es nichts zu rütteln - WOW. wirklich TOP. Unglaublich angenehm entspannend und immer wieder mit erotischen elementen, da wurden die hoden mal berührt, ins ohr gehacuht, etc.. schwer zu beschreiben, für mich ganz klar erwartungen mehr als erfüllt. Umso gespannter war ich dann auf den Feinmassage-Teil.. dabei wurde ich dann aber doch etwas ernüchtert.. hier kochen die auch im Andana nur mit Wasser und ich muss sagen, da habe ich im Institut Vital schon deutlich besseres und erotischeres erlebt.. erreicht ganz klar nicht die qualität des ersten teils. Vielleiht ist Evita da auch die Falsche, wie hat am Ende auch noch mehr oder weniger ausführlich einige esoterisch angehauchte Tantra-Weisheiten zum besten gegeben und man müsse ja nicht immer abspritzen, etc.. Naja, wers mag - aber wenn ich eine erotische Massage buche, dann will ich das studio nicht ungespritzt verlassen - tantra hin oder her ;-)


    Insofern ist mein Eindruck also etwas zwiespältig. Ich werde das Studio sicher wieder mal besuchen, allerdings dann wohl eher mit einer anderen Masseuse, die etwas weniger tantra-fixiert ist. Angesichts der topqualität der Studioinfrastruktur scheint mir Preis-/Leistung trotzdem angemessen, aber trotzdem werde ich wohl auch weiterhin dem vital regelmässig treu bleiben, für eine Feinmassage im klassischen Sinn kommt man dort wohl fast besser auf seine kosten...


    Bin gespannt, wie andere forums-leser den feinmassage-teil - bei evita und anderen girls beurteilen.

    Nun komme ich endlich dazu von meinem Erstbesuch in einem der Brugger Clubs zu berichten. Ich habe mir dazu einen Abend im Gebi ausgesucht.


    Hier kurz einige Details aus meiner Sicht zum Club:
    Auf der Homepage kann man ein Aussenbild es Clubs sehen, es ist von weitem erkennbar dank des an der Fassade hängenden Transparentes. Die Parkplätze sind ungemein eng, dafür aber sehr diskret und eigentlich nur für Clubbesucher einsehbar - der Eingang ist unmittelbar bei den PP gut beleuchtet, aber von aussen nicht einsehbar und schön diskret - kurz klingeln, danach gehts in den ersten Stock zum Empfang. Dort bezahlt man den Eintritt (120.-), erhält dafür ein Ticket für 1 x 15min Sex, ein Badetuch und einen Bademantel. Club-Tenu ist "Globe-Style" - Badeschlarpen und Bademantel.


    Der Club umfasst zwei Hauptebenen - die Empfangsebene mit einer Bar, den Garderoben und Duschen, sowie zwei Zimmern, und eine zweite Clubetage mit etwas bequemeren Sitzgelegenheiten und leicht abgetrennten 3 Relax-Liegen (nichts grossartiges, aber ok). Ebenfalls auf dieser ETage zu finden sind eine - kleine - Sauna, Duschen, halbwegs draussen ein Whirlpool und einige - nicht sehr attraktive und ziemlich schmuddelige Aussenstühle - bei meinem Besuch war dort kein Mensch (kann ich nachvollziehen). Ausserdem auf dieser Etage ein Zimmer und der Zugang zu weiteren Zimmern in einer dritten Gallerieetage, die ich allerdings nicht besucth habe.
    Die Bilder auf der Homepage zeigen den Club ziemlich gut, wobei ich eigentlich etwas beengtere Verhältnisse erwartet hätte, als ich effektiv antraf - das Gebi ist gross genug, um doch auch etwas herumzulaufen.. wirklich ok.


    Das ganze ist alles ziemlich selbstgestrickt und mehr oder weniger dilettantisch (aber liebevoll) zusammengebaut und dekoriert und auch teilweise recht schmuddelig.. die Hauptbereiche dürften zwar ab und zu geputzt werden, allerdings hat es schon einige ziemlich dreckige Ecken in diesem Club - irgendwie wirkt das wie ein Puff aus einer längst vergangenen Zeit und alles ziemlich provinziell und erinnerte mich auch etwas an die Partykeller-Stimmung von früher.. Wobei gerade das auch wieder den Charme ausmacht..


    Soviel zum Äusseren des Clubs. Sextechnisch läuft die Sache so, dass eine Club-Standard-Nummer 15 Minuten umfasst, bezahlt wird mit Tickets (à Fr. 70.-) - darin inkl. ist GV und FM - ZK und FO werden nicht oder wohl nur ausnahmsweise angeboten, teilweise wird von den Mädchen auch aktiv darauf hingewiesen, dass alles nur mit Gummi sei (für mich ein klarer Pluspunkt für den Club und mit ein Grund, warum ich dort wieder mal hinfahren werde - aber dazu gibt es andere Threads als diesen). Aufgrund dieses 15-Minuten-Standards und den tiefen Preisen führt dies dazu, dass der Sex in diesem Laden wirklich Fliessbandarbeit ist. Mir haben mehrere Mädchen am späteren Abend einen ziemlich kaputten Eindruck hinterlassen - die waren hundemüde und ziemlich fertig von 15 Männern an einem Tag. Die Mehrheit der Mädchen dürfte aus Rumänien u.ä. stammen, die Girls sprechen aber alle brauchbar Deutsch oder Englisch. Die Mädchen sind jeweils rund 2-3 wochen hier und arbeiten mehr oder weniger am Stück ohne Pause 12 Stunden pro Tag.. dass da gleich mal die Muschis massiv mit Gleitmittel geschmiert werden ist da ja nur verständlich.. diese Fliessbandarbeit merkt man halt schon etwas, die Nummern sind halt wirklich der mehr oder weniger schnelle Fick - ABER und das muss man dem club zugute halten, trotzdem bleibt Zeit für etwas Aufwärmen vorher an der Bar/in einem sessel und sogar nachher noch etwas. Das "Geschäft" für sich ist aber so in etwa das, was man sonst als klassische "100 fr.-quickie-nummer" in einem Studio bekommt.. für mich voellig ok und irgendwie auch sympathisch - und die Preise sind ja wirklcih ok.
    Qualität der Mädchen vom Optischen: überraschend gut.. Globe-Standard hatten wohl bloss 1-2, der Rest war übliche "Studio-ostblock-1B-qualität", wie man sie heute in jedem mehr oder weniger gut geführten Puff in der Region Zürich findet. Aber freundlich und in guter Stimmung. Service wie oben beschrieben.


    Zusammengefasst: Das Gebi ist für mich eine echte Entdeckung.. für nicht mal 300.- kann man da 3 Nummern schieben und während Stunden einen abwechslungsreichen Aufenthalt erleben. Handfeste 2-3 Sterne Qualität, aber die dafür mit deftigem Charme serviert.. irgendwie wie All-inclusive-Ferien, da erwartet man ja auch kein 5-Sterne-Ambiente und trotzdem kann man sich mit der richtigen Einstellung gut amüsieren. Einziger Wehrmutstropfen für mich, dass die Mädchen da wirklich ziemlich am Limit laufen und man das halt so ein bisschen schon mitbekommt. Da hat man halt auch als einigermassen abgebrühter Freier trotzdem etwas ein schlechtes Gewissen, wenn man gerade als 400.ster Kunde innert drei Wochen ein Mädchen zu einem Schnäppchenpreis gefickt hat. Aber auf der anderen Seite entschädigt dafür das Preis-/Leistungsverhältnis.. naja, das wäre eine andere Diskussion..


    Was treibt Euch in solch einen Laden?
    Die Frauen sind doch insgesamt eher älter und fülliger.
    Eine Vorglühphase ist doch auch nicht recht möglich, da die Frauen auf der anderen Seite der Bar sind.


    Ich besuche das Live seit Jahren immer wieder mal und kann Deine Aussagen nicht nachvollziehen. Anders als in Studios etwa der Happylife-Kette und wie ich vermute (ich war noch nie da, werde das bei Gelegenheit nachholen) den Brugger Studios - sprechen wir im Life von wirklich attraktiven Girls. "Eher älter und fülliger" kann ich nicht nachvollziehen, ich hatte bis anhin noch jedesmal (abgesehen von einer Razzia vor ein paar Jahren) mindestens 3-4 Girls gefunden, die optisch sofort in einen Playboy passen könnten und die auch einen sehr guten Service boten.


    Das ganze gemischt mit wirklich hohem Standard was den Club betrifft - die Zimmer sind wirklich allererste Sahne, nicht selten mit Whirlpools, da gibt es luxuriöseste Spiegelzimmer, Salon-Couches mit Tischen in den Zimmern und viel Platz.. da könnte sich das Globe mit seinen Besenkammern ein Vorbild nehmen..


    Mit der Vorglühphase hast Du recht, ich muss allerdings sagen, dass ich im Life mir die Girls jeweils zeigen lasse und nicht den Bar-Eingang wähle - dies wäre dann auch gleich ein weitere Vorteil (wenn man das dann so mag) - ist etwas diskreter..


    Preise: das ist halt einfach Ansichtssache... Du bezahlst dafür keinen Eintritt und das relativiert die Sache dann schon auch wieder... wenn Du einfach nur einen Fick mit einem Mädchen willst, dann kommst Du im Life nicht viel teurer weg, als anderswo auch... wenn Du natürlich einen ganzen Abend mit 3-4 Mädchen verbringen willst, sieht das wohl wieder etwas anders aus, das ist aber auch nicht das Konzept des Life...


    Für mich gehört das Life nach wie vor zu den sicheren Werten für ein klassisches Bordell nach dem Motto - hingehen, Mädchen aussuchen, ficken, tschüss.. dafür hat es wirklcih immer extrem sexy Girls zur Auswahl..


    Aber was solls - jedem das seine oder wie bei mir, das eine tun und das andere nicht lassen ;-)

    je nach Girl - und das ist nun leider da wirklich etwas Glückssache - kannst Du auch im Institut Vital im Seefeld glücklich werden, dürfte aber natürlich nicht ans andana hinkommen (ich kenne dort nur die Michelle von "früher" her, als sie noch am alten ort war), dafür ist das Vital auch etwas günstiger... bei Feinmassagen ist halt immer auch Kommunikation von Deiner Seite aus wichtig!

    Hat immer auch sehr schöne Mädchen auf dem blauen Mond. 200 Franken für 30 Minuten sind aber teuer für Zürcher Verhältnisse.....


    Da bin ich nicht ganz einverstanden.. 200.-/halbe Stunde ist doch ziemlicher Standard für jedes Studio in der Stadt/Region Zürich, wo man keinen Eintritt bezahlt wie bei den FKK-Clubs und die Qualität der Girls und die Sauberkeit, Lage des Studios, etc. gewisse Minimalkriterien erfüllt... Was heute 200.- sind die 300.- vor ein paar Jahren..
    Auch die Happylife-Kette und viele andere haben sich auf diesem Niveau eingependelt und wenn man billigere Angebote anschaut, haben die meist den einen oder anderen Haken...

    So sind die Geschmäcker halt unterschiedlich.. ich persönlich mag das ganz gerne, wenn man mal nicht Lust auf dieses lange Tam-Tam mit kennenlernen, etc. hat, sondern einfach nur schnell ein hübsches Girl ficken will.. das ist doch einfach nur ehrlich - die stehen da hin, Du suchst eine aus und bezahlts und bekommst dafür Sex. Ausserdem ist das auch noch einiges diskreter als eine Kontaktbar.

    Wiedermal ein spontaner Vital-Besuch.. für einmal hatte ich Glück, dass wenig los war - denn es waren gerade mal 2 Mädchen im Studio wobei beide frei waren - die eine Kelly und die andere eine fette ältere Brasiliera. Da war die Auswahl nicht schwierig - ich buchte Kelly, allerdings etwas kürzer, als ich dies eigentlich wollte, da sie an diesem Abend noch die Abrechnung machen müsse.. naja, was solls, für eine halbe Stunde reichte es allemal.


    Optisch ist die gute sehr attraktiv, obschon sie etwas "verbraucht" aussieht (sehr knöchrig und viele Muttermale.. sowas hinterlässt bei mir jeweils nicht den gesündesten Eindruck, weshalb in solchen Fällen auf nummer super-save gehe und nur Feinmassage und FM buche). Sie ist Schweizerin oder spricht zumindest ausgezeichnet Schweizerdeutsch und ist ausgesprochen sympathisch und freundlich..


    Der Service kommt nicht ganz an das optische heran.. eine angenehme Rückenmassage, Feinmassagen und insb. Franzsösich habe ich schon besseres erlebt.. insgesamt aber auch hier eine ordentliche Leistung und kein Mucken beim Spritzen der Sauce auf ihren Körper.. ich nehme mal an, dass sie bei einer Sex-Nummer schön abgeht und durchaus eine Versuchung wert ist.. aus erwähnten Gründen habe ich aus dem Bauch heraus darauf verzichtet (auch wenn ich weiss, dass der Umkehrschluss auch keine Sicherheit bedeutet).


    Wären alle Mädchen im Vital wie die Kelly würde der Laden deutlich besser laufen...

    Die Preise ware bis vor kurzem noch drauf.. ist üblicher Happylife-Standard:


    Massage:
    1/4h: 50.-
    1/2h: 100.-
    1h: 200.-
    Franz mit + 20.- / Franz ohne +50.- / Franz mit Aufnahme +100.-
    FO und FOT machen nicht alle Girls


    GV:
    1/4h: 100.-
    1/2h: 200.-
    1h: 400.-
    Franz mit inkl. (zumindest ab 1/2h), FO +50 / FOT +100


    GV machen auch nicht alle girls.

    ich finde das nicht sehr intelligent, sowas in einem öffentlich forum rauszuposaunen. du schadest damit nur dieser absoluten topfrau.


    Das sehe ich ganz anders - falls dies stimmt, danke ich dem Vorposter für die Info. So wissen wir, wer zu meiden ist. Scheint mir eine der besten Möglichkeiten zu sein, solchen Wahnsinn wenigstens ein bisschen zu bekämpfen.


    Ich schlage aber vor, dass wir das Thema damit belassen - AO-Debatten gab es ja schon genug im Forum.

    ..was mich hier viel eher irritiert sind die offensichtlichen Fake-Bilder. Mit den Preisen könnte ich für ein wirklich geil aussehendes Girl in einem schönen Ambiente ja noch leben.

    Ich seh das Problem nicht.. das ist halt das klassische Studio-Bordell.. hat auch den Vorteil, dass man schön schnell eine schöne Übersicht hat, wenn man Lust auf etwas Bestimmtes hat, kann man den Wunsch anbringen und weiss, was Sache ist.. mal abgesehen davon, dass es auch diskreter ist, als in einem Club.. persönlich mag ich das System der Happylife-Kette lieber, wo man alle Girls miteinander sieht, da kann man besser vergleichen, welche man denn nehmen möchte... hat halt etwas von einem Viehmarkt, das ist klar - aber seien wir ehrlich, in einem Bordell kaufen wir ja auch einfach einen Körper für eine bestimmte Zeit - das ist der Deal, warum also ein Tam-Tam drumrum machen...
    Versteht das nicht falsch, ich bin auch ab und zu in einem Club à la Globe, aber wenn man mal keine Lust und Nerven auf das Theater rumrum hat und einfach nur Lust auf Sex hat, ist das doch die zweckmässigste Form.
    Und ob nun ein Girl einen schlechten Tag hat oder eher nicht möchte, spürt man in den HL-Bordellen schon, man gibt ja jeder kurz die Hand und wenn eine gerade einen Frusttag hat, merkt man das auch und kann eine andere buchen..

    Ich bin selber ja auch ab und zu im Vital und muss leider zusammengefasst sagen, dass die optische Qualität der Frauen in letzter Zeit etwas nachgelassen hat - obschon es auch früher immer wieder Ausreisser nach unten gab. Der Grund, warum ich immer wieder hingehe ist, dass es halt doch immer wieder einige wirklich süsse junge Dinger gibt (all die, die man auf der Homepage zeigt) und mir das Konezpt eigentlich ganz gut gefällt (man kann auch mal einfach eine Feinmassage oder ein Französisch ohne GV geniessen ohne deswegen dumm angeschaut zu werden) - und natürlich auch wegen der Lage.
    Aber eben - ich glaube das Vital macht sich keinen Gefallen mit solchen optischen Zumutungen. Das mag ja ok sein als "Sortiments-Ergänzung" in einem grösseren Puff, dass auch Liebhaber von Rubens-Frauen auf ihre Kosten kommen, aber dann braucht es eben doch auch eine Palette an optisch ansprechenden Girls für den "Normalkonsumenten" :-)
    Es kann doch nicht sein, dass man ein Bordell verlassen muss, weil die gezeigten Mädchen eine optische Beleidigung sind...
    just my 2 cents...

    Heute mal wieder im Institut Vital.. die Auswahl war eine Katastrophe... eine richtig mollige Brasiliera (nehm ich an) und eine optisch min. 40jährige, ziemlich verbraucht aussehende Frau zur Auwahl - eine dritte, angeblich junge und hübsche Dame, für "mehr als eine Stunde" besetzt... ich hatte einfach keine Nerven, weiterzugehen und lange zu warten, da entschied ich mich halt für das kleinere Übel und nahm die Dicke... der Service war gar nicht so schlecht und sie war freundlich.. aber die Optik ein totaler Ablöscher - ich kann nicht verstehen, was solche Frauen in Puffs, die mit "bildhübschen, knackig-geilen Sexy-Girls" werben, verloren haben..

    Nun habe auch ich es endlich mal ins Teeny Massage geschafft.. das Studio ist im obersten Stockwerk eines Wohnhauses, der Zugang mässig diskret (zuerst vorbei an der Restaurantküche einer Pizzeria, dann drei Stockwerke mit Wohnungen (es gibt da sogar Kinderwagen vor der Türe).. naja, was solls.


    Ansonsten ist das Studio halt klassisch betrieben wie die Happylife-Kette Studios.. enttäuschend war für mich die Optik der Mädchenauswahl.. zwar war da eine durchaus attraktive Schwarze, da ich aber nicht auf black girls stehe, blieben da nur zwei doch ziemlich verbraucht wirkende Girls, wobei beide wohl die 25 klar überschritten haben dürften... ("Teeny" Massage lässt grüssen).. das wäre ja nicht weiter tragisch, aber wenn ein Girl halt doch etwas verbraucht (Haut, etc.) aussieht, vergeht mir halt etwas die Lust auf einen Fick.. in einem Massagestudio wie dem TM ist das nicht weiter tragisch, so wählte ich halt einfach einen Massageservice mit Frazösisch.. der Service war dann wirklich sehr ok und das Girl (eine Deutsche, Namen vergessen, aber definitiv erfahren im Gewerbe) sehr sympathisch, von daher eine Superentspannung und für CHF 100 + 20 fürs Blasen für eine halbe Stunde kann man ja auch nichts sagen..


    Wirklich schade, dass es keinen Optik-Minimalstandard in den Happylife Studios gibt.. auch im Vital ist die Spannbreite von "das darf nicht war sein" bis zu wirklichen "Superschuss" doch sehr gross... leider scheine ich halt häufiger die Ausreisser-Tage zu erwischen :-(

    Noch so eine Frage: wird eigentlich auch FM (Franz. mit) angeboten? Vielleicht eine dumme Fragen, aber vielleicht kann mir das jemand bestätigen der das schon verlangt hat.

    Ich habe auch schon FO im Globe genossen, heute habe ich aber lieber FM :smile:


    FM geht problemlos, manche Girls reagieren anfangs etwas erstaunt, aber montieren Dir dann anstandslos einen Gummi. Beim Anblasen auf den Sofas, im Kino dürfte es freilich etwas mühsamer werden..

    Hier ein witziger Bericht einer Bloggerin über das Globe:
    Der Blog ist auch sonst ganz lesenswert und dreht sich rund um das Sexleben einer Zürcherin in den 30ern.
    PS: nein, ich habe nichts mit der Autorin oder dem Blog zu tun ;-)



    Und am Schluss der Bademantel


    By Dani S. Tonet
    Er ist einer von denen, die nie heiraten wollte, auch wenn’s ihm selbst nie zum Scheidungssohn gereicht hat. Als er seine mehrjährige Freundin dann während einer der wöchentlichen Sexsessions schwanger kriegt und das Kind nach zwei Jahren noch gesund ist und ihm immer noch ähnlich sieht überlegt er sich’s nochmals. Freitag der 13. – das prädestinierte Verehelichungsdatum. Der ehemalige Fussball-Kollege Deniz zeichnet für das Polterabendprogramm verantwortlich. Da sich an einem kalten Mittwochabend wenig Schlaues anstellen lässt, macht er sich auch nicht allzu viele Gedanken. Gestartet wird mit saftigem Grillfleisch (auf Kosten des Bräutigams), gefolgt von gähnender Ratlosigkeit. Mit am Tisch: zwei verheiratete Überfünfziger (Hanspeter und Jimmy), ein geschiedener Mittvierziger (Geri) und vier stramme Jungs in den frühen Dreissigern (Markus, Pascal, Denzi und Stewy), allesamt in festen Händen.


    Während die Gierden des Magens gestillt werden, macht sich – primär bei der älteren Generation – noch ein anderes Hüngerli breit. Eifrig wird diskutiert, wo’s noch weiter gehen könnte. Da sich die muntere Bande im beschaulichen Zürcher Oberland rumtreibt, sind der Optionen gar weniger als in den Quergassen der Langstrasse.
    Den Digestif genehmigt man sich im Viper in Dübendorf, einem schmuddligen Laden, angereichert mit Ostprostituierten, die mehr Geld in Silikon und Wasserstoffperoxyd als in ihre Körperhygiene investieren. Auch Pfuschereien sind zu sehen (Gott hat nämlich wenig von Nippeln, die senkrecht gen Himmel schauen).
    Der alten Garde ist das alles zuwenig, Mit Kennerblick und Speichel im Mundwinkel listen die Grauhaarigen die Bordelle und Clubs im Umkreis von 20 Kilometern auf. Nicht alle sind einverstanden mit einem Vögelausflug. Den einen hat die Tittenschau genügt, die anderen wollen den Wagen – koste es was es wolle – noch einparken. Der Heiratskandidat schweigt zu allem bereit, denn heut schlägt die zweitletzte Stunde seiner Freiheit.
    Kurz vor Mitternacht macht sich eine um zwei Spielverderber reduzierte Formation auf ins Globe nach Schwerzenbach
    (www.club-globe.ch). Dass der Laden auch eine innenarchitektonische Sensation ist, ist ein zusätzlicher Stimulus. 90 Franken kostet der Eintritt, ein halbes Stündchen ‚Service’ (Waschen und Polieren) 130.- Ran an den Speck – heut zahlt schliesslich die Haushaltskasse.


    Innendrin gibt’s für jeden Gusto das passende Dekor: Die Pool-Bar simuliert sechs Quadratmeter Hawaii, während sich die Vancouver Shower vor allem für feuchtfröhliche Hot-Spring-Spielchen eignen. In der Zermatter Jagdhütte wird jedes Reh genüsslich zerlegt und in St. Petersburg gibt’s wangenknochige Rotschöpfe, im Bangkok-Restroom enge schmale kleine Schwarzhaarige und in der Havanna VIP-Lounge lassen sich Schwänze und Zigarren quervergleichen. Für ‚Erlebnisberichte’ muss man sich allerdings einloggen.

    Von peter88 erfahren wir: „Ich ging am Samstag hin und wollte nur einen kurzen Rundgang machen und sie meinte, es wäre zu voll, aber sie sagte, würde ich die 90.- zahlen würde ich rein kommen. Am Montag zwischen 17:30 und 18:00 gingen wir wieder hin und wollten auch die 90.- bezahlen, mann wir haben uns so darauf gefreut, als wir am Empfang kamen sahen wir 3 wunderschöne Frauen alle ganz nackt!!! Mann die waren Hammer ich konnte es irgendwie nicht glauben.“


    Krass. Ganz nackte Frauen. Wo gibt’s denn so was.


    Heat! Heat! scheint nicht nur reifer, sondern auch tiefer in der Szene drinzustecken: „Im Globe gibt es seit neustem eine Angelina. Weiss jemand, ob das dieselbe ist, welche letzten Herbst im Swiss-FKK gearbeitet hat? Ich habe die Swiss-FKK-Angelina (sehr junge, superschlanke Bulgarin, spricht nur englisch) jedenfalls nicht gesehen, als ich neulich viele Stunden im Club war und Angelina (ohne Bild) auf dem Tagesplan. Vermute, es ist eine andere. Bestätigen kann ich es aber nicht.“

    All die –inas, -onas, -anas und –ettes, die da schön sauber auf den Präsentiertellern lauern, da krieg ich selbst gleich Appetit. Gleich geht’s der Fremdenpolizei, die sich ebenso ab und an aufmacht zur Stipp- (oder Stich-)Visite.

    Maitai ist arg besorgt darum, wer’s ihm wohl nächstes Mal so richtig besorgen mag: „Wen hat es denn bei der letzten Kontrolle von unseren Lieblingen getroffen?“

    fire fire postet gleich die Medienmitteilung (one for all and all for one!): „Angehörige der Kantonspolizei Zürich haben am Dienstagnachmittag (20.1.2009) in Schwerzenbach einen Club kontrolliert und dabei vier Frauen festgenommen und drei verzeigt. Bei der Aktion wurden insgesamt 20 Personen einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurden zwei 25-jährige Brasilianerinnen und zwei 22- und 23-jährige Rumäninnen festgenommen, die über keine Arbeitsbewilligung verfügten.“

    Ein paar Illegale weniger, die durch frische Arbeitslose, zum Beispiel aus den Rängen der Finanzdienstleisterinnen, ersetzt werden können. Heimische Arbeitskräfte sind ja auch sozial nachhaltiger. Und mit den Arbeitsbedingungen kann nicht mal Google konkurrieren. Oder wer möchte nicht gern arbeiten „ wie in den Ferien?“


    Im Globe geht’s nicht nur fröhlich, sondern auch sehr feucht und zu und her: „Swimming-Pool, Whirl-Pool, Disco, Fitness, Sauna, Solarium und ein grosser Aussenbereich im Sommer.“ – alles gratis zur Mitbenutzung! Keinen Zehnten zur Abgabe (wie bei ICF), keine Zuhälter-Kurtaxen… Das bisschen Ficken fällt da auch nicht mehr gross ins Gewicht. Vor allem, wenn man die Gäste frei auswählen darf, genauso wie die die Anzahl Einsätze pro Tag. Zudem sind Wohngelegenheiten verfügbar (wenn das Schlafen während dem Akt nicht ausreichen sollte.)


    Ihr müsst Euch allerdings sputen, Girls, das Maximalalter ist bei 35 angesetzt. Dann ist fertig Honig geschmiert und milchiges geschluckt.


    Ich stell mir grad vor, dass Hanspeter nächstes Mal im „Angkor-Raum“ auf Tina trifft, seine Tochter.

    ist das wirklich die Bonny vom PP? Die machte doch nie FO, geschweige denn FOT... Falls es sie ist müsste ich dort doch auch mal hingehen ;-) Und was kostet eigentlich FOT im Pascha?

    Also ich lese Gruberts Beiträge immer mit Genuss.. mir persönlich gefallen einfach Thai-Frauen nicht so, aber das wiederum ist halt Geschmacksache.. Aber Grubert ist doch selten offen und direkt und das ist doch tausendmal ehrlich als all das pseudo-verständnisvolle Blabla, das man hier sonst zum Teil so liest..
    weiter so, Grubert! ;-)

    Da ja ohnehin die Imperium-Clubs und dieses Forum sehr eng verbündelt sind, warum nicht noch einen Schritt weitergehen..


    Hier meine zwei Vorschläge:


    Da in einem Club der Grösse eines Globe die persönliche Nachfrage unmittelbar nach dem Service nicht zu machen ist, liesse sich dies aber durchaus elektronisch machen.. wie z.b. in England in gewissen Supermärkten bei der Kasse.. ein simples: "Zeit eingehalten- ja, nein", "Servicequalität - schlecht, mittel, gut", "zimmerqualität - schlecht, mittel gut" oder wie auch immer.


    um missbrauch vorzubeugen und ein echtes incentive für den gast zu sein, empfehle ich folgendes vorgehen: das girl gibt dem gast beim bezahlen einen Voucher/code/münze/whatever.., dieses erhält das girl zusammen mit dem schlüssel. der gast kann mit diesem voucher dann zuhause am computer mit seinem 6profi - login die bewertung vornehmen. so ist sichergestellt, dass er tatäschlich mit dem girl was hatte. als belohnung könnte z.b. ein rabatt auf jedes 10. nümmerchen oder was auch immer gewährt werden... sozusagen kombination mit kundenbindungsprogramm...


    So hätte man sehr schnell eine Rangliste der beliebtesten Girls, die ständig aktuell und v.a. glaubwürdig ist.

    Heute Nachmittag/frühen Abend habe ich meinen Gratis-Sex-Gutschein im Globe eingelöst.


    Da ich schon eine ganze Weile nicht mehr im Globe war hier ein kleiner Update an alle "Alteingesessenen", die vielleicht wie ich auch schon eine weile nicht mehr da waren:


    - Der untere Bereich wurde erweitert, sowohl der "Club-Bereich", als auch eine neue Garderobe wurde erstellt. Dort gibt es auch Duschen, wo man zwar keinen Kälteschock mehr bekommt, aber nach wie vor von sehr enttäuschendem Standard sind.. (Kabinen wären schon angenehm, aber was solls).


    - Die Badetuch-Geschichte wurde irgendwie noch immer nicht gelöst.. als ich oben SEHR NETT gefragt habe, ob ich nicht ein frisches Tuch bekommen könnte, wurde ich sehr brüsk an die Rezeption verwiesen - nicht ohne äusserst vorwurfsvollen blick.. Ich kann nicht verstehen, warum es nicht einfach genügend Badetücer hat.. man duscht sich, geht ab und zu in die Sauna, ins Haman.. da braucht man einfach 2-3 Tücher an einem Abend, wenn die Hyigene einigermassen eingehalten werden soll und man sich nicht mit einem tropfnassen Tuch abwischen sollte.. Von mir aus könnte man den Eintritt auch etwas erhöhen und soclhe Dinge wirklich verfügbar machen.. aber auch das - ist halt so und man gewöhnt sich dran, trotzdem schade


    - Die Showbühne ist nun in der Mitte - sehr gut gemacht, leider sind die "Shows" nach wie vor meist unmotiviert und alles andere als erotisch..zudem wird die Stimmung noch durch ständig abrupte Musikwechsel gestört. Irgendwie kanns das so nicht sein.


    - Aktion im Club-Bereich.. mehr als früher sieht man jetzt auch mal, wie ein Mädchen einen Gast mitten im Club-Bereich mit FO verwöhnt.. das stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil.. ist doch ein Sex-Club, und darum geht es.. ich finde solche Aktion hier und da authentischer und erotischer als diese Pseudo-Shows in der Mitte.


    - Der neu angebaute Teil war heute ziemlich tot - bin gespannt, ob dort an anderen TAgen mehr Action ist..


    - Die Terrasse ist wieder geöffnet - wirklcih toll. SEhr schade, dass es fast keine Mädchen hat dort oben.. da könnte man VIEL mehr draus machen! Aber ansonsten ein sehr schöner Ort, sich etwas zurückzuziehen, auch wenn man sich doch mal ein Mädchen herbeiwünschte, die sich an einem kuschelte...


    - Tja und die Zimmer sind halt immer noch die Globe-Kämmerchen.. auch hier hätte ich kein Problem mit einem extra-fee für ein besseres Zimmer ;-) Hier kommt man sich nach wie vor wie in einem GANZ billigen Puff irgendwo vor... Wenn man sich ein Life vor augen führt und diese Kämmerchen - grösser könnte der Unterschied nicht sein.. das müsste sich doch eigentlich verbessern lassen!


    So, nun genug gemeckert.. neben diesen paar Dingen ist das Globe nach wie vor eine der Top-Adressen in der Schweiz: die Mädchen-Auswahl ist hervorragend, die Qualität des Services wirklich sehr gut, Preis/Leistung ja auch mehr als in Ordnung, der eigentliche club-bereich ja wirklcih gut ausgebaut und seit dem Umbau wurde da dank viel mehr sitzgelgenheiten auch ein riesenschritt gemacht. Im Sommer zusätzlcih noch die Terrasse - was will man mehr..


    Ich danke 6profi auf jeden Fall für den Gratis-Sex im Globe und werde sicher wieder häufiger hingehen, denn das globe ist und bleibt eben doch eine sehr schöne oase, sich ein paar stunden zu erholen...

    Sibylle gehört zu den "durchschnittlich" anmachenden Mädchen im Globe.. nicht die ganz harte Tour, aber doch auch mal am aktiven anmachen.. das war für dieses Mal ok, ist sie mir doch vorher schon aufgefallen und dachte eigentlich schon da, dass ich mit ihr einen Service haben möchte heute abend. Wir kamen dann ins gespräch und sie setzte sich zu mir in einer Liegeecke, wo wir ohne allzugrossen Zeitdruck auch etwas kuschelten und knutschten. Und so kam es, dass ich meinen "Gratis-Sex von 6profi" mit Sibylle verbrachte... Noch einige Angaben zur Person: Sibylle ist nach eigenen Angaben 27 (was hinkommen dürfte), kommt aus Ungarn, spricht aber sehr gut Deutsch. Körper: nicht ganz perfekt, ein bisschen Fett da und dort, ihre Brüste sind auch nicht mehr die einer 20jährigen, aber das hat sie mit ihrem Service und ihrem Charme mehr als wettgemacht:


    Zimmer: Ihr FO ist schön feucht und intensiv - da gibt es nichts zu meckern, kommt aber nicht ganz an das von Marina ran. Danach bat ich sie, zu ficken, und da ging sie wirklich ab wie eine Rakete. Wir haben minutenlang gevögelt was das Zeug hält und sie ist wirklich VOLL mitgegangen. Das war schon erste Sahne und für ausgiebigen intensiven SEx ist Sibylle sicher eine sehr gute Wahl. Etwas unnötig fand ich dann ihre bemerkungen danach, dass sie gekommen sei und wie toll das alles war, etc. naja.. ich nehm das halt einem WG nie ab, aber wer das glaubt, kann sich auch in dieser Hinsicht noch ein paar Komplimente abholen ;-) Das dem wirklcih geilen Fick mit ihr aber keinen Abbruch.


    Danke Sibylle und Danke 6profi für die intensive halbe Stunde!

    Auch ich hatte heute das Vergnügen mit Marina - sie kommt nach eigenen Angaben aus Moskau und verfügt wirklich über diesen unwiderstehlichen russichen Charme. Auch gehört sie, wie bereits beschrieben nicht zu den hart anmachenden Mädchen, was ich persönlich bevorzuge.
    Vor dem Zimmer habe ich mich mit Marina in eine Sitzecke zurückgezogen, wo wir ausgiebig geuschelt haben und sie sich auch schon mal mit der Hand meinem Stück annahm - wirklich kein Zeitdruck, sehr kuschelig, GFmässig...


    Zimmer: Gleich zu beginn hat sie den "Tarif durchgegeben": 140.-/halbe Stunde, kein Abspritzen im Mund. Das fand ich sympathisch, wahrscheinlich hat sie da schon so einige Diskussionen gehabt. Marina ist eine herausragende Bläserin. Ihr FO ist wirklich allererste Sahe, intensiv und schön abwechselnd - nur weiterzuempfehlen.
    Der Fick war dann etwas ruhiger - schwer zu sagen, ob das an ihr oder mir lag.. sie ist auf jeden Fall nicht so abgegangen wie an diesem Abend z.B. Sibylle. Das soll nicht heissen, dass dies nicht in Ordnung war, es war halt einfach klassiches Ficken einer Prostituierten - nicht mehr nicht weniger.. aber ihr FO hat das mehr als wettgemacht und auch das kuschelige beisammen sein (wirklich gute Stimmung) nach dem Sex war wirklcih ein schönes Ausklingen.
    Marina werde ich auf jeden Fall wieder besuchen!