Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Nackt unter mehreren nackten Girls - wo möglich?

  • Antworten

    • Nur denke ich das sowas in einem normalen Studio, wie z.B. im Skyline Girls eher nicht gemacht wird.


      Ich seh da auch kein Problem in grösseren klassischen Studios - musst Deinen Wunsch halt klar und präzise vortragen ;-) Spontan denke ich, dass hier v.a. die Studios der Happylife-Gruppe, also Happylife, Carol-Jones, etc. geeignet sind - dort hast Du ja ohne hin das Nackt-Defilee - teilweise ja auch im Zimmer. Ohne das abgeklärt zu haben, aber ich denke mal, das müsste auch im Life möglich sein (dort gibt es ja auch diese Girl-Defilees, wenn man nicht über die Bar geht).



      • Ich sehe eigentlich kein so grosses Problem mit dieser kleinen Phantasie von Martyn. In dem Sektor des täglichen Lebens, in dem wir uns hier befinden, nämlich im Sektor "käufliche Liebe" und damit verbundenen käuflichen Illusionen ist ja Geld mit im Spiel. Mit Geld, sagen wir konkret mit einer "Ausziehprämie" sollte auch diese harmlose Wunschvorstellung erfüllbar sein.


        Gerade in dem von Martyn erwähnten Etablissement SKYLINE-Girls aber auch in anderen (Viellleicht laBoum oder in jedem der Studios, wo die Frauen zu einer Parade antanzen(dürfen) und hoffen dürfen, ausgewählt zu werden), sollte es möglich sein, die freien Frauen gegen ein kleines Entgelt dazu zu bringen, auch einmal hüllenlos aufzumarschieren. Was sollte dabei so schwierig sein.


        ich nehme auch nicht an, dass die am hüllenlosen Martyn vorbeistökelnden Nackedeien vor Schreck in Ohnmacht fallen würden; nicht einmal dann, wenn ihnen zuvor die Chefin des Clubs vergessen hätte zu sagen, dass der nächste Gast im Zimmer nackt und gegebenenfalls mit Ständer wartet.


        Das ausgewählte Girl würde sich sicher die Ausziehprämie an den Liebeslohn anrechnen lassen, für alle andern würde die Chefin/Teamleiterin etc den totalbetrag von martin einziehen und an die Frauen zu gleichen Teilen verteilen.


        Die höhe der Ausziehprämie ist natürlch im voraus mit der zuständigen Person im Studio zu diskutieren und dann festzusetzen. Sicher nicht unter Fr. 20.- pro ausziehwilige Frau. Bei sieben nackten Frauen macht das gerade mal einen Hunderter zususätzlich, falls sie danach zwei von ihnen für einen Service buchen. Ebenso selbstverständlich ist es, wenn martyn den abgemachten Betrag vorgängig an die Chefin entrichtet, also bevor die Frauen mit dem Ausziehen beginnen.


        Natürlich sollte das Mitmachen für die Frauen freiwillig sein.


        So, und nun würde ich gleich mal :mutig:zu den Skyline-Girls anrufen und mit Frau Marianne:kuss:, welcher der Laden gehört, in aller Ruhe die Umsetzung der Phantasie in die Wege leiten. Viel Spass wünscht ihnen


        ihr Dr. S. Goldstecker und Team

        • Momentan hab ich wieder eine kleine Phantasie, die ich vielleicht mal gerne ausprobieren möchte.


          Nämlich anders als bei einem normalen Studiobesuch wo man zuerst sein(e) Girl(s) auswählt, sich duscht und dann ins Zimmer geht würde ich gerne mal folgendes machen.


          Ich würde beim Studiobesuch mich gleich ausziehen und duschen, und dann im Zimmer nackt auf die Vorstellung der Girls warten. Die Girls, müssten schon mindestens 5, besser aber 8-10 sein, sollten dann entweder ebenfalls gleich komplett nackt sein oder sich dann komplett ausziehen. Danach würde ich dann ganz normal ein oder zwei Girls für 30 Minuten oder 45 Minuten buchen.


          Nur denke ich das sowas in einem normalen Studio, wie z.B. im Skyline Girls eher nicht gemacht wird.


          Ein Club wäre natürlich ne andere Möglichkeit, da gibt es ja teilweise auch FKK Tage, aber da ist man dann ja als Gast nicht nackt. Und ausserdem denke ich das zuviele andere Männer in der Situation nicht passen. Ein, zwei andere Männer wären schon okay, aber in einen Club wären das ja zwanzig, dreissig oder noch viel mehr. Und das ist es eigentlich nicht was ich will.