Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    [FONT=&quot]WEttbewerb[/FONT][FONT=&quot]: Der erste 6profi mit mindestens zehn valablen hisherigen Beiträgen im Forum, der den Link zu den Beiträgen findet, die damals im Thema "Uebergriffe, Massenvergewaltigungen, Ausraubungen ...." findet und diesen Link hier im Forum postet gewinnt einen Eintritt in den Saunaclub NewBlueUp, gesponsort vom Dr. s. Goldstecker -Institut. Teilnahmebedingung ist, dass die PN-Funktion des Schreibers aktiv ist für die späteren Abmachungen zur Uebergabe....... Ueber den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Mitglieder des Dr. S.G. I und sämtliche morgan2-Derivate sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahmefrist dauert bis der erste User den richtigen Link hier angegeben hat, allerlängstens aber bis morgen 25. März 19 12:00
    [/FONT]
    Es grüsst,[FONT=&quot] Phoenix aus der Asche[/FONT]

    Das NBU hat sich im letzten Jahr wunderbar entwickelt, !:kuss:).


    Sorry, aber der Titel "Blue up vor dem Aus" ist völlig daneben. Die Bude brennt. Viele gute Girls, super Supervisors, viele gute Eisbären. Geiler Club. Ich kann ihn nur empfehlen..


    Bin mit dir völlig einvestanden, der Titel ist totaler Schwachsinn!
    Gruss
    Formel 1


    Tach allerseits,
    möchte mich hier gerne Banderars und Formel 1 anschliessen, den Titel "Aufstieg & Absturz - Das Blue-Up vor dem Aus" weiterhin beizubehalten empfinde ich ebenfalls als eher unangemessen. Die ganze Diskussion ist im September letzten Jahres entstanden und es gab damals einige witzige, gut formulierte Beiträge. Amüsant fand ich auch, dass Ogni eifrig an der Diskussion teilgenommen hat.
    !





    Liebe Freunde der gepflegten Pay-Erotik, Kameraden, meine Damen und Herren

    [FONT=&quot]Dummes Zeug von wegen einem neuen Titel für dieses thema hier: [/FONT][FONT=&quot] 22 Girls: Phönix aus der Asche / Totgesagte leben länger. Hätte gerade noch gefehlt. [/FONT]


    [FONT=&quot]Der Titel dieses Threads ist wie er ist. Fertig!!! Aber Ihre Beiträge passen nicht in dieses Thema hier, meine oben zitierten Herren. Alle die hier zitierten Beiträge hätten Sie ganz einfach in den Thread Blue Up Clubberichte oder Blue Up Deine Meinung ist gefragt schreiben können oder sogar selbst ein Thema eröffnen. Ein Forum ist kein Gänsemarsch wo einer hinter dem andern herläuft und keiner denkt. Bei den 45000 Profilen dieses Forums ist der¦die Einzelne UserIn umso mehr gefordert, das Hirn einzuschalten.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Dieses wunderbare Mahnmal hier mit dem Titel Aufstieg und Absturrz. Das Blue-Up vor dem Aus? bitte nicht umbenennen. Das Thema wurde eröffnet mit einem Beitrag der Schreibers Yes . Aber  Yes hat seinen Post in einen bereits existierenden Thread mit dem Titel Abwanderungswelle aus Clubs oder so ähnlich geschreiben, und nichts von Aufstieg und Absturz gesagt...
    [/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Aber:Der Beitrag von Yes wurde geklont, der Klon mit einem neuen Titel versehen und geboren war dieses Thema hier.... Eingereiht wurde es in der Rubrik Schlagzeilen/ schon gehört. Ja, es war noch SaureGurken Zeit damals, immer noch sommerlich heisses und schreibfaules und clubfaules Wetter. Kam als wie gemacht, der Beitrag von @ yes:super:, um dem Forum etwas Feuer unter den Arsch zulegen.[/FONT]



    [FONT=&quot]
    [/FONT][FONT=&quot]Der grosse Gewinn, den Thema hier gebracht hat, ist offensichtlich. Der Herbeigeredete Absturz war ein Rohrkrepierer: sexyboy schrieb "Ich gebe dem Blue Up" noch ein paar Wochen. maristo meinte, Ingo müsste es richten mit dem Absturz[/FONT]
    [FONT=&quot]


    Ich bin auch dafür, das Ingo dem Blue-up endlich den finalen Gnadenstoss gibt und das unsägliche, verlogene, hinterhältige Hinsiechen beendet.

    . Durch die Eröffnung dieses Themas wurde einigen SChreiberlingen Gelegenheit gegeben, auf Schmierseife einmal so richtig auf die Schnauze zu fliegen..... Die Gelegenheit wurde kräftig ergriffen... Sebatian hat verwundert und richtig festgestellt, dass ein gewisser Ogni eifrig mitdikutiert hat. (und heute betteln kommt im BluP, ob er ein WG überchäme)
    [/FONT]

    [FONT=&quot]Den Titel eines laufenden Themas zu ändern, war noch nie eine gute Idee. Da gibt es schrecklich verunglückte Themen in diesem Forum. Ein Thema hiess mal "Begriffsdefinition FKK-Club". später "FKK-Club und Burkaverbot" dann nochmal anders und heute versteht man dort nur noch Bahnhof. Dann ein Beispiel aus 2016: Originaltitel "Uebergriffe, massenvergewaltigungen, Ausraubungen in der Neujahrsnacht". Später mehrfach geändert! Nach über fünf Monaten und hunderten von Beiträgen geschlossen (Konsultativabstimmung inklusive)... und heute ??? Wie heisst das Thema heute ???? Sicher ist, dass der Titel mehrfach geändert (abgeschwächt) worden ist damals. Wir erinnern uns! [/FONT]

    [FONT=&quot]WEttbewerb[/FONT][FONT=&quot]: Der erste 6profi. der den Link zu den Beiträgen findet, die damals im Thema "Uebergriffe, Massenvergewaltigungen, Ausraubungen ...." findet und diesen Link hier im Forum postet gewinnt einen Eintritt in den Saunaclub NewBlueUp, gesponsort vom Dr. s. Goldstecker -Institut. Teilnahmebedingung ist, dass die PN-Funktion des Schreibers aktiv ist für die späteren Abmachungen zur Uebergabe....... Ueber den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Mitglieder des Dr. S.G. I sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahmefrist dauert bis der erste User den richtigen Link hier angegeben hat, allerlängstens aber bis morgen 25. März 19 12:00
    [/FONT]



    Es grüsst,[FONT=&quot] Phoenix aus der Asche[/FONT]

    Eigentlich hast Du super Gratiswerbung für den Club Goldwand gemacht.

    Gratis werbung , aber unbewusst. Gestern abend hätte ich noch eine Wette gemacht, dass es sich um den grossen Animator des Forums und kleinen Globe-Terassen-Troll mit all seinen Namen handelt, der alles schlecht macht (machen muss?) was nicht mit CG angeschreiben ist. Angemeldet seit einem halben Jahr und kein Beitrag, und dann sieben an einme Tag. Heute hat er immerhin noch etwas Brauchbares betreff. Elite-Studios LU / BS geliefert. Also weiterbeobachten.... Und habe auch vor, vermehrt in den Aargau zu streunen.

    Schreib mal besser berichte als reklamieren .
    Das forum lebt von den berichten und nicht von besser wisser

    Richtig beobachtet!!! Sehr gut, Tuvok! Sie machen den Forensikern viel Freude!!!



    Und gute Berichte geben verdammt Arbeit! Die Berichte -in erster Linie über die Girls- sind das Benzin, der Treibstoff des Forums. Ohne Girls-Berichte und ohne Konkretes über die clubs pennt es ein. Offtopic: Es gibt ein paar users (Altherren, meist ex CG Kunden) hier, die klicken x Mal täglich die neuesten Beiträge an, sind aber letztlich nur an Beiträgen über die Girls eines gewissen clubs interessiert. an jedem $Furz, der über eine von diesen losgelassen wird, können die sich aufgeilen. Das muss ein Frust sein...:langweilig::langweilig::langweilig:. und ein Riesenfrust, wenn der angeklickte Bericht sich als Frage entpuppt.... a la "keine neuen Berichte über Anna ???", "weiss einer, wann sie wieder kommt???"



    All die Diskussionen, Fachgespräche, Expertenrunden, Betteln/motzen wegen Fotos, Besserwissereien und einzeilige Beiträge ab dem Handy kann man noch als Getriebeöel durchgehen lassen. Oel ist auch wichtig und besser als Sand im Getriebe...., wie beim Sex...

    Bin zur Zeit noch an meiner Dissertation. Sobald ich das durch habe will ich diesen Escort aber testen. Logischerweise mit Bericht hier.

    Good luck!!!!:mutig::mutig::mutig:





    MfG!!!

    Ob Blond oder Brünette, da kommt man immer gerne zurück! :D
    lol

    ....sonst gibt es Geld zurück...lol


    (war als Reim gedacht lol:lachen:. Leider abverrreckt lol)







    @ Mike Lover: Auch schon war man froh um solche Beiträge ... In der Not frisst der Teufel Fliegen. Gab auch schon forensische Tage, wo es im besten Fall Fragen gab, die man verstand; noch schlimmer solche, die man nicht einmal versteht.... lol

    Zu vielen Clubs gab es schon Gerüchte über eine bevorstehende Schliessung. Beispielsweise über einen Club in Schwerzenbach. Das war 2014; der Schreiber hiess lancia1 . Das Thema hiess "Wird der Globe geschlossen?". Es gab viele Beiträge damals. Etwa diesen da:


    Irgendwie kann ich das nicht glauben, das das Globe schliesst. Wieso sollte das jetzt so schnell schliessen, Also ich versteh die Welt nicht mehr:staunen::schock::schock:


    oder diesen

    war im globe gestern...die damen wissen von nix...



    oder diesen

    Lancia1 hat im Januar 2014! ein Beitrag geschrieben, dass ev. Ende Februar 2014 der Club geschlossen wird. Das war nur ein Gerücht, wie man sieht. Der Club ist ja nachwievor offen. :smile:


    In Bezug auf 2015 wurde gar keine Aussage gemacht, von niemanden. Und falls da irgendwann mal ein Gesetz kommt, das dauert noch.



    oder den



    Wenn mann heute 2019 nach dem Thema "Wird das Globe geschlossen" sucht in diesem Forum, dann kommt die Antwort:


    Keine Angabe: Thema
    Wenn Du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende Dich bitte an den Administrator. :lachen::happy::happy:


    Mann wird also sehen. Vielleicht übernimmt ja Anika den Laden. Ich werde sie am Sonntag fragen:happy:;).

    (Beitrag von Beni Bleuztein)








    die Bilder zu Oana sind entweder alt oder nicht genug aussagekräftig. (Klartext: schlecht) Vielleicht gibt es demnächst einmal neue Bilder.



    Die Bilder der Sedcard von Oana deuten allenfalls schwach an, was Oana für eine Erscheinung ist. Die volle optische Pracht, die die Frau zu bieten hat, erkennt man nicht. Da ist etwas dran an der Dame- aber alles drall und prall. Für Sexpark-Besucher: Figurmässig ist Oana vielleicht ähnlich wie die frühere Monica, eine Ungarin vom Sexpark, nur viel jünger.
    Nicht molly aber schon robust. Oana ca. 24 ist extrem anschmiegsam! Phantastischer Kontakt bereits an der Bar und auf dem Sofa! Da werden die Trümpfe sofort gespielt; der Gast, der auf üppige Oberweiten abfährt !!! 95C Natur 100%!!! bleibt hängen. Garantiert!!! DA muss einer durch viele Clubs streunen, bis er etwas Vergleichbares antrifft. Die Artenvielfalt in Suanaclub NewBlueUp darf an dieser Stelle wieder einmal als exceptionell bezeichnet werden. Einmalig, grossartig, super!
    Nun, was wären all die körperlichen Vorzüge, wenn nicht auch der Charakter der Lady passt? Total freundliche Frau, kommunikativ , unkompliziert. Ich habe mich vom ersten Moment an absolut wohl gefühlt mit ihr. Interessante Unterhaltung über Puffs und die Welt. Sehr spannend! Somit auch ein klarer Fall für den Beni: Unter einer Stunde läuft da gar nichts. Am Schluss waren es dann 90 Minuten. Oana hat meine Begeisterung sofort bemerkt und meinen Wunsch, nicht einen Schnellschuss zu wollen gerne respektiert. Das Liebesspiel gestaltet sie absolut innig. Lippenspiel über Hals, Brustbereich, Bauch, Lendengegend… Blaskonzert ein Hochgenuss… :verliebt: :verliebt: :verliebt:




    Auf die verschiedenen Stellungen muss ich wohl nicht eingehen… Die Reihenfolge habe ich leider nicht mehr im Kopf… :lachen:
    Viel gelacht, viel gelernt, alles genossen!!!




    Zusammenfassung: Aufgestellte, optimistische unbekümmerte Frau voller Schalk. Sehr zärtlich und sehr viel Mühe gegeben.
    Sogar noch ein paar Links zu youtube-videos von ihr erhalten ( „Sin Pijamas“ ) …etc
    Multumesc!!!


    Nach Aussagen von Oana war sie schon vor drei und vor zwei Jahren im BlUp, jeweils für kurze Zeit. Obwohl ich regelmässig im BlUp verkehre ist sie mir nie aufgefallen. Wie konnte ich diese Frau nur übersehen???

    Nach 3 mal die Zürichstrasse hoch und runter gelaufen und habe den Eingang nicht gefunden! :staunen::schock:
    Hilfe! Wo befindet sich der Eingang zum Elite? Kann mir jemand helfen? Hausnummer oder Beschreibung?


    Danke für eure Hilfe... :super:


    Ich hoffe der User @Daveboy ist inzwischen auf die Idee gekommen, anzurufen und sich direkt im Elite zu erkundigen, wie man dorthinkommt..., wo der Eingang ist etc. Das Elite hat nämlich eine Telefonnummer:staunen::staunen::staunen:!!! Ein Puffi,der dieses Forum gefunden hat, sollte in der Lage sein, eine jTelefonnummer anzurufen.




    Es gibt Puffs, die ganz absichtlich die Adresse NICHT in die Inserate schreiben. Warum wohl???




    Vielleicht wegen der Lage in Wohngebieten oder weil es der Vermieter nicht will wegen dem Geläuf oder weil die Adresse allein nicht weiterhilft (zb wenn die Klingel anders angeschrieben ist als das Puff)




    DAnke für Ihr Verständnis. Dr. SG & Team

    Mona Blue Up 3.März 2019 (Beitrag von Beni Bleuztein)


    Achtung, das ist nicht ein richtiger Bericht mit Charakterszizze oder guter Beschreibung von Mona. Der Beitrag ist fragmentarisch. Für mehr Infos empfehle ich die Dame selber zu buchen und hier zu berichten.

    Mona war an diesem Sonntagnachmittag die gelungene Ueberraschung.

    Die Session war eigentlich mit Adel, und die Session war voll im Gang, als die Mona hinzukam. Adel muss der Mona bei einer Gelegenheit verraten haben, dass der Beni ein Auge auf sie geworfen habe, und es sehr bedauere, dass er sie nie vor die Flinte bekommen hat bis dato. Und Adel weiss auch, dass die es wenigstens probieren kann, eine zweite Lady ins Geschehen miteinzubeziehen. Der Gast kann den Vorschlag ja jederzeit ablehnen; hoffentlich ohne einen Ehekrach zu riskieren.


    Wie schon mehr als einmal geschrieben in diesem Forum, lasse ich die Girls gerne auch etwas machen und gebe nicht laufend Anweisungen… natürlich auf die Gefahr hin, Ueberraschungen zu erleben. Voilà! Nach einer knappen halben Stunde mit Adel steht unverhofft die Mona am Liebesnest. Kenne sie nur vom Sehen und hatte nie mit ihr gesprochen. Ok ich war verdutzt, als ich plötzlich die Mona wahrgenommen habe; die stand über mir und begann sogleich zu kommentieren was denn hier abgehe .

    Jetzt war der kritischste Moment gekommen: Also zuerst unbedingt Klarheit schaffen, damit kein Zweifel besteht , dass der Beni noch die Situation im Griff hat. Aufgestanden vom Sofa, die Lady begrüsst und meine grosse Freude ausdruck gegeben, Mona kennenlkernen zu dürfen... bevor Mona sofort in die Knie ging um den Blowpart zu übernehmen.


    Ok. Warum nicht einmal vom Nütteli im feilen Puff-Outfit geblasen werden? Und warum nicht aus heiterem Himmel??... Und wie geil das war!!! Sonor gurrende Stimme zwischendurch, bevor sie sich wieder den Mund stopfte. Immer wieder hatte sie etwas zu gurren und ich habe kaum noch etwas verstanden. Und ich hatte keine Ahnung, wohin die schaut, ob sie mich anschaut oder nicht… Ich bin natürlich sicher, dass sie mich anschaut;
    Jede gute WG stellt Augenkontakt her wo immer es nur geht. Für mich ist das ein Erfahrungswert, eine Tatsache, die ich schon oft beobachtet habe. Eine WG, die nicht gerade einen Typ bewusst igniriert, sucht Blickkontakt. Warum es so ist, habe ich noch nie ganz genau herausgefunden. Der johnny GS hat das Phänomen vermutlich besser studiert und verstanden als der Beni. Vielleicht wird es die Admin. des Dr. SGI einmal hier erklären, die selber einige Jahre im Geschäft war. Kurz und gut: die sehr langen Stirnfransen der Dame verdeckten ihr Gesicht wie bei diesen Chiwauwa- Hündchen. (oder Husky?) vorallem beim Blasen des flachliegenden Gastes.


    Sehr gewöhnungsbedürftig, aber hat schon etwas für sich. Die Lady sieht mich und die Wonne, die sie mit ihrer Tätigkeit auslöst, ich sehe nichts und kann auch nicht vorwegnehmen, was sie wohl als Nächstes vorhat…
    Zum Glück hat sie nicht zugebissen, sondern vielmehr das Oberteil ausgezogen und ihre ganze Pracht freigelegt… Meine Fresse- das sind Boobs! 75 C vielleicht, 80 C??? Ich war da nicht mehr so interessiert an einer Grössenschätzung. Der Genuss war zu gross als die so über mich kam. Könnte sogar Natur pur sein; sicher bin ich nicht; der Kontakt Boobs-Lendengegend war absolut elektrisierend. Falls Silli eingebaut, dann höchsten minim.
    Die halbe Stunde dieses Zwischenspiels mit Mona war leider viel zu schnell vorbei. Adel, die mit gutem Grund keine Sekunde von Mona und mir gewichen ist, hatte für das Warten natürlich die dritte halbe Stunde der Session zugut. Mona hat das begriffen und sich verzogen.

    Viel mehr kann ich leider im Moment nicht sagen über die Lady. Nicht einmal über die Körpergrösse will ich spekulieren, da ich Mona nur auf Stelzen gesehen habe. Mit den Stelzen geht es gegen 180. Diese Frau war eine Ueberraschung und ging gleich zur Sache. Es wurden nicht viele Worte gewechselt. Doch die Ueberraschung ist gelungen. Sehr zufrieden!!! So muss es laufen im Puff!!!
    Tattoes: Schriftzüge quer über die Oberschenkel. Allgemeine Aussagen wie „Geniesse jeden Tag des verdammt kurzen Lebens“. „La Vida es……“ :lachen: Es kommt mir irgendwie spanisch vor.


    Sicher sind zwei Dinge: Mona buche ich sobald wie möglich. Mit sehr hoher Erwartung….:super:. Die zusätzliche Ausgabe Fr. 70.- für ein Zwischenspiel von 30 Minuten haben sich aber sowas von gelohnt!!!


    Und noch eins ist fast sicher: This is a real bitch. Great! Nix Girl Next Door. Der erdig-dunkle Groove dieser Lady ist äusserst verheissungsvoll.




    PS : Einziger Vermutstropfen.... ihre Schamrasur war nicht ganz glatt..

    :lachen::lachen::lachen: great!!!

    Blue Up -Sportwochen 2019 (Beitrag von Ari Gelber)

    Bevor die Roll-Lawine den BlueUp ganz hinwegrollt wollte ich diesen Club noch zwei drei Mal sehen. Sehr grosses Girls-Aufgebot war ab Beginn der Sportwochen unübersehbar. Vereinzelt wurden die WGs lange vorher angekündigt. Eine absolute Ausnahmeerscheinung in der Branche ist wieder einmal die Paula. Vom 25. Januar an konnte man auf der Vorschau lesen: Paula (ab 17. Februar). Am 17. Februar war Paula dort und begann sich um ihre Fans zu kümmern. Absolutes Phänomen. Paula kommt zwei bis drei Mal im Jahr; immer für eine Woche, von Sonntag bis Samstag, und dann ist sie wieder weg. Voriges Mal war Ende November 2018: Paula 20 Tage auf der Vorschau mit dem Text Paula (ab 27. November). Und sie war dort. Aesserst versierte und erfolgreiche WG und trotzdem sehr zuverlässig schliesst sich nicht immer aus.




    Zeitweise waren bis zu zehn neue Ladies im BlUp, die ich vorher noch sie gesehen hatte. Einige sind geblieben (Cora, Noemi. Isabela,..) andere bereits wieder weitergezogen. An einem Tag waren 25 Damen auf dem Plan. War auch nötig bei dem Aufmarsch an Gästen, welche Aktiv-Sportferien im Saunaclub verbrachten!!! Noch werden Check-In und Check-out an derselben Theke abgewickelt. Wie lange das noch möglich sein wird? Vielleicht gibt es schon bald zwei getrennte Schalter für die Eintretenden und die, die den Club verlassen. Und vielleicht gibt es bald einen Lift; nein nicht für die Besucher, denen das Treppensteigen noch selten einem geschadet hat, sondern für die Wäsche!!!




    Und wenn wir schon gerade am Meckern sind: Warum hat eigentlich noch keiner hier im Forum über die kleine Stufe in der neuen Dusche gemotzt?


    Für Leute, die den Blue Up schon länger kennen, ist ein Besuch im Club momentan so etwas wie „nach Hause kommen“. Vertrauter bewährter Herr an der Rezeption (macht auch noch die Bar und sogar die Wäsche), und abwechseld dazu eine ganz tolle Ex-WG mit denselben Aufgaben. Der Anki hätte sicher auch Freude, sie zu sehen!



    MfG

    Adel (3. März 2019) (Beitrag von Beni Bleuztein)


    Adel ist sehr angenehm bei der Anmache (Akquise). Verbal nie aufdringlich, aber sie setzt ziemlich rasch auf Köperkontakt; und plötzlich hänge ich jeweils im Netz wie die Fliege bei der Spinne. Und wenn die Beute einmal nicht im Netz hängen bleibt, ist Adel auch noch nie zickig geworden. Adel weiss, wozu die Herren in den NewBlueUp kommen: Die wenigsten von ihnen kommen, um stets dieselbe Dame zu geniessen. Die Herren gehen gerne von Blüte zu Blüte und gelegentlich auch wieder zurück.


    Bei Adel ist auch kein Bestellliste nötig wie im Restaurant üblich: Suppe oder lieber Salat? Französische, italienische oder Joghurtsauce? A point oder medium? Extras oder keine Extras? Das Einzige, was die bei mir einhalten muss, sind regelmässige Zeitdurchsagen: Nach 20 Minuten, nach 50 Minuten etc. stets 10 Minuten vor Ablauf der laufenden halben Stunde. Dann wird entschieden über Verlängerung oder Gass geben. Diskussionen im Nachhinein hat es auch noch nie gegeben. :super:


    Mit der Adel war ich, wie bereits angedeutet, schon oft. Da ist auch kein ausführliches Vorgespräch mehr nötig. Sie weiss, dass ich sie sehr schätze und mich gerne ihren Verwöhnkünsten hingebe und diese Verwöhnprogramme sehen jedesmal etwas anders aus. Adel ist mittelgradig durchgeknallt, sehr spontan und bietet am liebsten etwas aus dem weiten Feld der Standardservices an. . (hängt auch ein bisschen davon ab, wieviel Alk sie bereits intus hat…:staunen:)


    Diesmal hat das Date auf dem hintersten Sofa begonnen (und geendet). Es war Sonntagabend und der Club war nicht so voll wie am Samstag der Sportferien, eine Woche davor, als so richtig die Post abging im Blue Up. Man konnte es also auf dem Sofa wagen und falls es sich aufdrängen würde, immer noch nach oben verschwinden. Die Spanner und Voyeure sind zwar einige Kilometer entfernt jeweis gut aufgehoben, aber allzu oft und immer häufiger unter sich. Genau aus diesem Grunde verirren sich gelegentlich auch Exemplare in den Blue Up und hoffen dort besser auf ihre Rechnung zu kommen… Egal…


    Sehr angenehmes Liebesspiel, absolut nicht bier-ernst, und wenn schon dann eher piccolo-fidel. Wie schon mehr als einmal geschrieben in diesem Forum, lasse ich die Girls gerne auch etwas machen und gebe nicht laufend Anweisungen… natürlich auf die Gefahr :blinzeln: hin, Ueberraschungen zu erleben. Voilà! Nach einer knappen halben Stunde steht unverhofft die Mona am Liebesnest. Kenne sie nur vom sehen und hatte nie mit ihr gesprochen. Wir haben und gegenseitig kurz und knapp vorgestellt , bevor sie sofort den Blowpart übernahm.


    Ok. Warum nicht einmal von einer Schönheit in Kleidern geblasen werden? Und warum nicht aus heiterem Himmel??... Und wie geil das war!!! Sonor gurrende Stimme zwischendurch, bevor sie sich wieder den Mund stopfte… (siehe späteren Bericht zu Mona, falls ich ihn noch schreiben kann). Adel hatte nun Pause und einen Drink verdient; hat ihr sogar etwas ausgemacht sich nur etwas anzukuscheln und mein wohliges Gestöhne anzuhören. Musste ihr klar sagen: you have break… Adel wollte natürlich einen richtigen Dreier, ich nicht…


    Adel ist absolut selber schuld, dass sie die Session auf diese Weise mitgestaltet hat. Sie selbst war es, welche der Mona den Tipp gegeben hat, mitzumachen… Also selber schuld. Tatsächlich hatte ich bei Tratsch mit Adel über das aktuelle Geschehen im BlUp den Namen Mona genannt; und auch dass ich sie noch nie auf die Matte kriegte…
    Kurz bevor sich Mona wieder verabschiedet hat, kommt Abel wieder ins (Liebes-)Spiel zurück, küsst tief und feucht und leitet gekonnt zur Vereinigung über, ohne zu vergessen, zuvor den Sichtschutz (Rollwand auf kleinen Rädern) vorzuschieben :lachen: :lachen:)
    Sehr gerne wieder mit Adel, doch erst wieder ein paar mal Fremdgehen….


    Zusammenfassung: Adel ist etwas weniger gedankenschnell als Paula aber nicht etwa schwer von Begriff, nicht so rattenscharf wie Melisa aber mit Pep genug, nicht so gefährlich wie Celine, kein Skinny und trotzdem schlank. Typ Girl next Door. Zärtlich und engagiert. Unterhaltung besser auf englisch als auf deutsch; deutsch geht allerdings auch
    Alter siehe ihre Sedcard.
    Körpergrösse um 165 herum.
    Im Moment schulterlange dunkle Haare.
    Tits schätzungsweise 75B (grosszügies B).
    Horoskop: Vermutlich dem Tattoo auf dem Handrücken entsprechend. Weitere Tattoes am Bauch und dann noch ein ganz kleines verstecktes….(find it!)
    Keine Pornobraut, aber deftig genug. Vorallem wenn sie in Fahrt kommt…
    Keine Diva; but real lady
    Glaubt nicht an die Kraft von Stofftierchen und ist auch keines


    Tipp : Im Moment rollt bekanntlich die März-Lawine im Blue Up. Fr. 70.-/ halbe. Es lohnt sich wirklich, einmal einen Dreier zu machen oder die Variante Time-Sharing, die ich hier geschildert habe.

    Anka / Club FKK66
    Hatte einen super Abend mit Ihr und Lorena. :deutschland::super::kuss:

    Toll, dass es ihnen mit Anka und Lorena gefallen hat!!!

    Anka / Club FKK66
    Ich verstehe gar nicht, dass über sie noch keine Berichte geschrieben wurden. Sie ist mit Sicherheit eine der leckersten im Klub.

    Verstehe ich auch nicht! Und warum Sie nicht einen schoenen Bericht abliefern, leuchtet auch nicht ganz ein nach dem tollen Erlebnis...


    was habt ihr gemacht? Wie blaest sie? Koepergroesse und Figur? Zeiteinhaltung? .... Kann mann sich mit ihr unterhalten? In welchen Sprachen? ..... Gibt es nicht ein wenig mehr zu berichten als "super Abend gehabt mit ihr und Lorena"???? Braucht ein wenig Zeit, einen ausfuehrlichen Bericht zu schreiben, 20 -30 Minuten schon, aber 500 Klicks sind Ihnen beinahe sicher. Selbstverstaendlich ist alles freiwillig...Danke im Voraus, irr Dr. SGI:super::kuss::schweiz:

    verarsche :rolleyes:


    ist reine Abzocke diese 3 er.


    Mengenrabatt..


    Es kann natürlich auch Abzock Kalkül dahinter stecken, so wie mir vor Jahren einmal im Globe passiert ist, seither lasse ich die Finger von solchen Dreiern!!!!.


    Also ich kann keinen "Bschiss" erkennen... :-)



    Ich sehe da für den Normalfall keinen Beschiss.

    ..….selber schuld.....selber schuld...
    ..wer so blöd ist musst bestraft werden.....lach


    Bschiss, kein Bschiss, für den Normalfall kein Bschiss, Abzocke, reine Abzocke, Mogelpackung, Schlaumeierei, falsche Erwartungen wecken, halbe Arbeit- doppelter Lohn, selber schuld, muss bestraft werden,...Wir wollen hier nicht weitere Wortklauberei betreiben, sondern die Kurve zurück zum Thema wieder suchen.


    Diese Dreier sind manchmal schon eigentliche Stolpersteine mit entsprechend unsanfter Landung. Nicht jeder Besucher eines Saunaclubs (Es geht hier nicht nur um CG, genauso könnte Mann auch NewblueUp und weitere erwähnen) ist ein Profi-Puffgänger. Nicht jeder Gast kommt monatlich oder noch häufiger:super:. Einzelne kommen vielleicht auch nur mal spontan nach einer Feier oder um einmal etwas Neues auszuprobieren. Und da passiert bei der Füllen von Eindrücken, den nackten Tatsachen, den lieben Blicken, dem zärtlichen Geflüster schnell einmal etwas. Mancher Gast befindet sich im Puff nach wie vor in einem Ausnahmezustand!!! Jahraus jahrein krampfen und ein langweiliges Leben ist noch 2019 für viele Männer normal. Und dann auf einmal im Puff die ganze Reizüberflutung! An jeder Ecke ein neues Glück, das ist eine Herausforderung für viele!!! Für uns Profis sogar manchmal auch noch:happy::happy::happy:. Da werden einem innert weniger Minuten beim Eintritt die Regeln erklärt, während bereits die ersten Miezen herumtänzeln. Oder man hat die Regeln seit dem letzten Besuch vergessen. Kurz: Reizüberflutung, man registriert nicht alles, versteht vielleicht nicht einmal alles, und in den Fängen der Triebe geht schnell etwas wieder vergessen. Passiert auch Profis! So!


    Und das ist der Punkt, wo viele WGs einhaken. Das ist im ganzen Pay6 so und ist in Clubs mit klaren Regeln etwas weniger heikel, aber immer noch gefährlich genug. Es Ist den Girls nicht verboten, den Gästen Angebote zu machen. Es ist den Girls auch nicht verboten, die Schwachstellen der Gäste auszunützen, und es ist den Girls auch nicht verboten, Lücken im Regelwerk eines Clubs auszunützen. In einem guten Haus gibt es klare und einfache Regeln, die dazu da sind, dass alle Beteiligten -Girls wie Gäste- mehr oder weniger zufrieden bezw unzufrieden sind und möglichst wieder einmal kommen. Das ist ja gerade ihr Business, das sie vom Laufstrich und der reinen Abzockläden unterscheidet, bzw. unterscheiden sollte. Aber in klaren und einfachen Regeln wird schliesslich eben gerade nicht alles haarklein geregelt. und das heisst klaren Kopf bewahren und verhandeln. (* )


    :mutig::mutig::mutig:.


    Sicher ist letztlich der Gast selber schuld, wenn er nicht genau genug abklärt, welche Kosten am Schluss angefallen sein werden, oder wenn er während einem Service noch ein Upgrade macht. Aber wie gesagt, das passiert schnell einmal. Für das Dr. SGI ist dies Grund genug, ein paar 3-er-Fallen aufzulisten, in die man trampen kann. Es werden praktische, einfache gedanken sein. Die Liste ist keineswegs vollständig und darf fortgesetzt werden:


    Dreier im SAunaclub mit Flop- und Zoffpotential:


    - Clubs, in denen die Girls die Regeln selber machen:

    Ich gehe mit ihr zum Schlüssel holen zur Rezeption und frage ob die regeln geändert wurden. Die die dort (seit Sommer) ist, schaut mich etwas verwirrt an und sagt, dass die Frauen das entscheiden.


    - Gast hat keine oder zu wenig WG- und Cluberfahrung und beginnt gleich mal mit 3er..


    -Gast ist übermütig, alkoholisiert oder kümmert sich sonstwie nicht um die Club-Regeln.


    -Gast kennt die Girls überhaupt nicht, mit denen er den 3er macht. idealerweise sollte der Gast wenigstens mit einer von den beiden Frauen ein vorzügliches Erlebnis zu einem früheren Zeitpunkt gehabt haben.


    -Gast lässt sich schlicht weg überschnorren oder sogar übertölpeln.


    -Der Dreier beginnt kurz vor Torschluss; sagen wir eine halbe Stunde vor Clubschliessung. Eine solche halbe Stunde dauert dann zwanzig Minuten- wenn es gut geht!!


    -Hände weg von Girls, die es nur im Doppelpack gibt. Das ist ein Ultimatum! Ausserdem: Solche WGs kann man prinzipiell nicht einzeln testen, da es sie nur im Duo gibt.


    - Girls sprechen bei der Akquise (Anschaffen) nur englisch. Im Zimmer werden sie auf rumänisch, russisch, griechisch, türkisch etc. wechseln. Wetten! Dort beginnt die Verarsche dann erst recht. (vgl. unseren ersten Beitrag hier vor zirka einer Woche).


    Je mehr von diesen kriterien zutreffen, umso sicherer fühle ich mich als Gast danach verarscht, abgezockt, mit einem schlechten Gefühl zurückgelassen oder auf gut deutsch "beschissen".


    Zum Schluss gerne noch etwas Positives: Die besten Erfahrungen haben wir immer gemacht, wenn das clubpersonal miteinbezogen wurde. Vorallem die Teamleiterinnen (Anika:verliebt: im BlUp) können manchmal sehr gute Tipps geben. Herren weniger, Spassschläger schon gar nicht... Ein solcher Dreier wird ein wenig offizieller, wenn die Girls von der SV sogar vorgestellt werrden. Dann wissen die Girls, dass sie empfohlen wurden; wer enttäuscht dann gerne, der so eine Empfehlung hat... Da würden sich sogar zwei rumänische Freundinnnen im Zimmer Mühe geben und nicht auf rumänisch wecheln.:kuss:



    Mit löschallergischen Grüssen,SGI



    (*) Verhandeln und abklären kann sehr spielerisch und erotisch sein. Sollte es das Gespräch abtörnen und zu komplizert verlaufen, besser verzichten. Beim nächsten Besuch wird es klappen...;).

    Warum nicht wieder einmal ein Bericht im Forum??? Und warum nicht zu Emma; ich war schliesslich schon oft mit ihr..., und nach dem Hinweis von shin i 82 hier im Forum, dass Emma wieder da ist, musste ich auch gleich hin....

    und tollen Naturbrüsten, .

    .... und sonst eigentlich zu skinny für mich. Aber Emma gehört für mich inzwischen längst den sicheren Werten im BlUp. Das war nicht immer so; zu Beginn ihres Engagements in diesem Club- ich meine sie war neu zusammen mit Alexia und Jasmin (eine von mehreren Jasmins:happy:) und da waren im Januar 2016 aufs Mal also drei ausnehmende Schönheiten im Club , die sich Allüren erlauben durften... Und die sich Allüren erlaubten!!! Die eine hat sich bei der Unterhaltung an der Bar mitten im Satz verabschiedet, weil auf der Galerie ein anderer Kunde stand, der die Geldscheine bereits in der hand hatte, die zweite ... weiss nicht mehr ....

    und die Emma hat eine derartige Szene gemacht, weil ich sie angeschaut hatte. Jawoll, weil ich sie angeschaut habe. Und so kam es dazu: Ich sass auf dem Sofa unterhalb der Treppe, die vom Clubraum nach oben führt, und Emma setzt sich vor meinen Augen an die Bar. Da ich nicht wusste, wohin mit den Augen, aber auch den Kopf nich krampfhaft wegdrehen wollte, gingen meine Blicke halt auf Emma. Da ist die Gute fast ausgetickt..., !

    Sie fühlte sich missbraucht von einem Spanner, der nur schauen und nichts bezahlen will oder so ähnlich halt. Hysterische Anfälle im Puff sind nicht weiter ein Problem, aber für guten Sex dann doch lieber nicht eine solche Frau.. Schon damals gab es im BlUp stets genug andere. Es sind ein bis zwei Jahre vergangen damals, bis dann doch mal etwas geworden ist "aus uns".



    Emma hat mich letztlich geknackt. Ignorieren meinerseits ging einfach nicht mehr; die Präsenz dieser Frau war stärker als meine Aversion gegen Zickereien und Teeny-Gören-Getue. Die kühlen Annäherungen der Frau versetzten mich in einen Zustand fataler Faszination und hilfloser Lust. :staunen:
    Dieses erste Mal war im einem Hochsommer auf der Terasse oben, bei Sonnenuntergang... :verliebt::verliebt:. Die Süsse vernudelte mich an Ort und Stelle. Aber das war erst der Anfang einer ganzen REihe von DDates.


    Letztes Mal war sie im Juli 2017 anwesend; danach war sie verschwunden. Aber in der ganzen Zeit im BlUp wurde Emma immer besser. Emma beherrscht das ganze Spektum von A bis Z. Freundliche und aufgestellte Person, aber spontan auch einmal crazy und übergriffig...:schock:!!! Puhhh!:schock:

    Besonderheit: Blasen von nicht allzu dicken Rohren; da hat sie einen ganz neckischen Dreh drauf, denn ich sonst noch nie erlebt habe. Viele Girls im BlueUp blasen inzwischen variantenreich; Emma hat noch ein paar Varianten mehr im Repertoire. Sagen Sie ihr die Wünsche oder lassen Sie sich einfach überraschen....


    Und nochmal zurück zu den von SpritzMax  erwähnten Naturtits: Damit weiss Emma wirklich etwas anzufangen:verliebt::verliebt:. Herrlich!!!


    Emma kann ich auf jedenfall sehr empfehlen.

    Ich auch!!!absolut guter GFS. Lustige, unbeschwerte Lady, die sich dazu auch noch voll Mühe gibt, dass man sie in bester Erinnerung behält!!! Wer sie besser kennt, erfährt auch heisse Stories aus dem Puffkarriere... Übrigens ist sie auch bei den andern Frauen beliebt; nicht nur bei ihren Landfrauen, sondern auch über die Grenzen hinweg...:super::super::super:.


    (Bericht von Beni Bleuztein, Dr. SGI)

    Langsam tut sich was! :super:


    Schön zu sehen das Emma wiedermal auf dem Tagesplan steht, ist schon eine Weile her seit sie zu letzten mal im Blue Up war.


    .
    .
    .
    .Wenn ich mich recht erinnere... !

    Die Erinnerung täuscht nicht. Ende July 2017 hat sie sich verabschiedet. Jetzt ist sie zurück, und wie. Ich hatte mal Schwierigkeiten mit diesem Girl, aber schon lange nicht mehr. Ein Bericht ist überfällig!!! Eines der besten Girls weit und breit. Der Beni wird berichten... Siehe NewBlue Up/Emma, Erlebnisberichte

    Vielfach sind Dreier (WWM) ein Bschiss, vorallem wenn die Frauen noch dieselbe Sprache sprechen, die aber der Gast nicht versteht. DAnn können die doch laufend die Arbeit so organisieren, dass es ihnen am leichtesten geht. Das läuft dann schon mal daruf hinaus, dass jede nur noch die halbe Arbeit oder noch weniger hat...Wenn der Gast zusaätzlich zum Sprachproblem noch unerfahren/ überfordert oder schüchtern ist, ist er mit einiger Sicherheit verloren.



    Aber nicht immer sind Dreier (WWM) ein Bschiss. Schon absolut geniale 3er erlebt; zum Beispiel wenn die zweite Frau einfach ungefragt ins Geschehen eingegriffen hat... Aber das waren Frauen, die ich bereits gekannt habe ich wo ich eine angemessene Einsatzfrreude erwarten durfte.:super::super::super:





    mfg, g

    . Ich schreibe einfach mal drauf los,
    Frage:
    Wie handhabt ihr es eigenlich, wenn ihr euch mit einem WG auf einen Zimmergang geeinigt habt? Ich persönlich möchte das Girl am liebsten die vollen 30min auf dem Zimmer "für mich allein". Gehe deshalb duschen, mundspülen, auf Toilette, etc. bevor ich mich nur schon auf ein Gespräch einlasse. Aber wenn die Lady dann noch duschen will, kann man ja schlecht Nein sagen. Nicht dass es mir missfällt eine Schönheit kräftig einzuseifen, aber ich mag Zuschauer nicht besonders.
    Weiss dabei auch nicht genau, wann diese 30min-Zeit beginnt!?? Beim Schlüsselholen? Im Zimmer? Bei ZK auf dem Sofa? Schaue natürlich nicht auf die Uhr, nimmt mich einfach Wunder?!? Wurde bei mir gefühlt unterschiedlich gehandhabt...



    Danke, dass Sie sich entschieden haben, in diesem Forum mitzuschreiben und mitzugestalten...



    Antwort auf die Frage: Je mehr Erfahrung man hat, umso einfacher wird es: Wenn eine Dame nach dem Schlüsselholen noch duschen will, dann ist das in aller regel eine Trickserei, wit welcher sie zeit schinden will... vor zehn jahren hätte ich noch Hemmungen gehabt, der Guten mitzeiteilen, dass wir gleich nochmals zur Rezeption gehen wollen um mitzuteilen, dass der Service nicht sofort beginnen wird, wegen der Dusche. Dann kann der Typ dort einen Vermerk machen; man wird der Dame hoffentlich dort an der Rezeption auch sagen, dass sie doch vielleicht künftig vorher duschen könnte...
    Wenn ein Gast hingegen das Duschspiel ins Liebesspiel integrieren möchte-was selbstverständlich vorkommt und auch sehr reizvoll sein kann- dann versteht es sich von selbst, dass die Duschzeit mitzählt.



    ZK auf dem Sofa: ZK auf dem Sofa verpflichten, einen Service zu buchen. (mind. 30 Minuten im globe). Ein Gast, der allerdings meint, bei einem 30- minütigen Service seien zusätzlich 30 minuten Vorspiel mit ZKn etc. auf dem Sofa inbegriffen, der irrt. Gäste versuchen zu tricksen
    -in aller regel erfolglos- , denn die WGs kennen alles; schliesslich sind sie den ganzen Tag vor Ort.




    Girls versuchen zu tricksen -signifikant erfolgreicher als die Herren, wenigstens aus kurzfristiger Optik-...




    nimmt mich einfach Wunder?!? Wurde bei mir gefühlt unterschiedlich gehandhabt...

    Das Gefühl stimmt schon; vergessen Sie eines nicht: in den clubs verkehren einige Gäste regelmässig, man kennt sie, es sind einige sogar Stammkunden. Vielerorts heissen sie "good clients":lachen:. every lady in the club wants this kind of clients (sorry).Dass eine Wg bei einem good client flexibler reagiert als bei einem Zufallskunden, liegt auf der hand...




    Einige WGs besitzen eine aussergewöhnlich ausgeprägte Menschenkenntnis. Die merken es einem an, ob man bereit ist, eine Stunde zu buchen statt eine halbe Stunde. Und notfalls wird auch mal mit einem innigen Vorspiel auf dem sofa etwas nachgeholfen, um den armen Jungen schwach werden zu lassen...




    MfG, G





    PS: allseits gutes 2019.:super::super::super: Besonders an matzi-schatzi matziko , stiletto , @luganoo und Schuppi , die Erfinder der Jahres-Rückblicke. Wir vom Dr. SGI verzichten heuer darauf, einen solchen zu schreiben.

    Goldstecker


    Helfe Dir gerne weiter.. Stell Dir
    mujinga Kambundji vor (oder Google sie)... Das Ganze etwa 10 Jahre jünger und dann hast Du Gabriela vor Dir... ;)..

    Ok danke vielmals!!:super::super::super: Das Thema ist für mich erledigt. (wenigstens solange der Club newBlueUp die gewohnte breite Palette an Ladies beherbergt.) Blue Up hat Girls für jeden Geschmack und jede Vorliebe. Die ganz Drahtigen sind leider nichts für mich. War früher auchmal anders...;)

    Falls sie nicht total duenn ist und wenigstens ansatzweise etwas fuer naturtits Lovers, bin ich einer der naechsten Kandidaten bei dieser Frau. Was jetzt bis dann: auf Fotos warten? einfach hingehen und glotzen? Anika :verliebt: :verliebt: :verliebt: anrufen? ... oder noch einmal den lugano60 bemuehen!!! Unsere Geschmaecker sind definitiv verschieden, aber ist sie dennoch etwas fuer mich??? MfG, G

    mein neuer Titel "Bordelltester in Ausbildung" ist für mich wie ein Weihnachtsgeschenk. :mutig:.

    Die Ausbildung zum Bordelltester hat sich aber gelohnt, wie obiger Bericht über die Halloweenparty im NewBlueUp gezeigt hat. Das ganze Werk, auch die angedeuteten Girlsberichte, ist unter Club NewBlueUp zu bewundern.:top:



    Man merkt auch sofort, dass die Ausbildung etwas länger dauert! Also nicht nur eine billige Schnellbleiche! (Seit der Selektion der offizielllen 6profi-Partyscouts ist ein jahr ins Land gegangen)


    ich freue mich jedes Mal einen Bericht ins Forum schreiben zu dürfen. Meine Berichte sind unzensiert, geil, direkt, versaut und offen. Ich lasse euch somit detailgetreu an meinen Erlebnissen teilhaben als wenn ihr live dabei seid.:mutig:.

    Das liest man gern:super:!!!



    MfG, G

    ...schalte Deine Empathie auf besseren Empfang.

    :staunen::staunen::staunen: ................. :happy:
    *****************************************************************






    Wer noch nicht genug hat von dieser Bumsalp-flop- Thematik sei auf folgende verwandte Themen in diesem Forum hingewisen:


    1.) Globe top, Bumsalp Flop? .(.... Seinerzeit von @ Sexy8 gestartetes Thema, dass immer wieder behandelt wurde...leider nicht mehr auffindbar als intaktes Thema, sondern integriert in ein neues... )





    2.) Warum hat Globe viel mehr Gäste als die Bumsalp? Dieser Thread allein hat mehr als 300 Beiträge....https://www.6profi-forum.com/f…e-als-bumsalpi-10838.html



    Man sollte endlich die Leitung der Bumsalp auf diese Themen hier und all die guten Hinweise, Ratschläge, Analysen, Szenarien etc. aufmerksam machen...:happy:



    MfG, G.

    Ist bemerkenswert, dass ein club derart ausfuehlich auf einen Beitrag antwortet. Das kostet Zeit und ist anstrengend. Die Motzerei von @Srewdriver war doch gar nicht so heftig. ich mag solches Gemotze, wie das von @Scewdriver solange es nicht reine Miesmache ist. Meistens merkt man ja schnell, ob es um reine Noergelei geht, ob es ums Schlechtmachen geht oder ob es sich um ein muerrischeses, unzufriedenes Selbstgespraech handelt.



    Die episch detailierte Antwort des Clubs tut ihm sehr viel Ehre an. Das mag er!!! Nachdem der Screwdriver das in der Suppe gefundene Haar von allen Seiten mustert und seine Lesern praesentiert, mustert nun der Freubad-Club den Beitrag von Screwdriver und sucht ihn nach Fast-Unwahrheiten und Ungenauigkeiten ab...

    Nach meiner Einschaetzung wuerde der @Screwriver einfach gern ein wenig mitregieren in den Clubs... Den Girls Ratschlaege geben, den Clubs mit Tipps weiterhelfen etc etc.. wie folgende Ausschnitte zeigen.

    und habe auf Konversation gemacht. Sascha und Jessie (was für ein Engelsgesicht!) haben locker geplaudert. Aber das Mädel wegen dem ich eigentlich da sass, die Dani, beteiligte sich nicht am Gespräch.

    Da erfrecht sich doch die Dani, wegen der ich extra gekommen bin, sich nicht am Gespraech zu beteiligen...:lachen::lachen::lachen:


    Hab den jungen Frauen empfohlen etwas mehr rumzulaufen und sich zu zeigen damit die Männer sich ein Bild von Ihnen machen können.

    Die jungen Frauen koennten durchaus ein wenig Dankbarkeit zeigen ob sochen Empfehlungen eines Freiers...:lachen:

    Das Freubad muss das dringend in den Griff kriegen! Keine Ahnung wie. Vielleicht deftige Bussen für nicht eingehaltene Serviceversprechen oder die Einstellung einer Supervisorin die nur die Interessen der Gäste vertritt wie im Globe (Am besten eine Frau. Frauen stauchen Frauen viel unbarmherziger zusammen als Männer). Bei einer Reklamation kriegt die Hure automatisch einen Sperrtag für einen der finanziell lukrativen Wochenendtage. (Freitag, Samstag, Sonntag). Spätestens bei der 3. Reklamation muss eine Hure rausgeworfen werden. etc, etc. Vielleicht kann man hier im Freubad Bereich auch einen Thread eröffnen: "Warnung: Die Servicenieten vom Freubad. Bucht die ja nicht" oder so ähnlich.
    :schock:

    Viele gute Ideen durchaus, aber in der Praxis braucht es sicher viel Erfahreung mit den Girls.... Einfach so vom Forum heraus den Club zu "beraten" ist einfache. Die Aufgabe, welche der Chef vor Ort zu erfuellen hat, ist sicher alles andere als einfach.


    Aber wie gesagt: Eigentlich mag ich solche Beitraege wie der von @Scewdriver. Es ist nicht reines Herumpoebeln und nicht einfach dumme Polemik. Er mag aufbauschend sein, es mag pingelig sein, es mag divenhaft sein und etwas gebieterisch, aber der Screwdriver hat auch schon sehr positive Berichte zum Freubad abgegeben, wie vor drei Tagen ueber Andrea. (25. 11. 2018 in diesem Thema hier... nur runterscrollen)


    MfG, Dr. SGI



    PS: Wir von Dr. SGI hoffen, den Freubad-Club demnaechst besuchen zu duerfen.

    Wie heisst die schöne Frau ganz rechts? ^^


    Das ist Laura.
    Wer ist die brünette Schönheit



    Ja mein lieber Amigo aus Berlin das ist die Corinna.
    Und wer ist wohl die Blondine im roten Kleid mit dem tiefen Ausschnitt


    Hmmm ... :confused:... bist Du da sicher, Stammi ...?


    Ja bin ich wegen den grossen Ohrringen und dem üppigen Vorbau :smile:.


    Die großen Creolen sind in der Tat ein Hinweis ...


    Fuer Corinna ist das abgebildete Maedel aber etwas klein, oder?
    Liegend ist Tiffany wohl eher eindeutig zu erkennen. :smile:

    ...also bis auf Tiffany alles falsch bis hierher??? Schreiber Pocal  kommt mit ganz neuer Variante:


    L-R: Deea, Romina, Raya, Aicha, Vicky, Sofia, Sandra, Laura.
    F: Tiffany.

    Hoffen wir doch, dass die happy Party-Scouts, die von dieser Party berichten werden, etwas mehr Fleisch am Knochen liefern werden als Sie hier... (und hoffen wir , dass sich der Globe wieder einmal gute Party-Scouts leisten kann:super:)





    MfG, g





    PS: Haben Sie wenigstens den adretten Juengling (Nr. 6 von links) erkannt????

    ist/war sie anwesend? ich habe sie gar nicht auf dem Tagesplan gesehen...

    Klar war sie anwesend; leider nur für wenige Tage, so wie ich es ganz am Schluss geschrieben habe. Und ich war selber ziemlich baff, als ich sie auf dem TP entdeckt habe. Unangekündigt war sie einfach da, und dann auch wieder weg.



    Da habe ich nicht lange überlegt und verschoben. Nix wie hin, solche Spontaneinsätze von Girls dauern oft sehr kurz. Möglicherweise war Daria auch zur Verstärkung des Party-Aufgebots angereist; gefragt habe ich nicht.


    Da ich Daria inzwischen etwas kenne, weiss ich auch, dass man mit ihr etwas "Neues" (*) ausprobieren kann. Die macht einfach mit so gut es geht, und das reicht dann auch bereits. Wenn es abverreckt wäre, hätte ich auch keinen Aufstand gemacht, sondern einfach nichts geschrieben. Wie Figura zeigt ist es nicht abverreckt:super:. ich habe den Beitrag auch deshalb geschrieben, weil ich vor vier jahren schon Dates mit DAria hatte. Siehe frühere Es war ok, aber niemals auf dem Level von heute.





    (*) Etwas "Neues":happy::happy::happy:...




    nun so neu ist das für mich nun auch wieder nicht. Schon oft gemacht, meist spontan, so wie auch diesmal. Es war auch nicht im berüchtigten Zimmer 14, sondern halböffentlich auf der Sportstätte in der Zwischenetage, die machmal liebevoll @Bergrudi:schweiz: -Arena genannt wird. Zuschauer gab es übrigens keine, die hättten in dieser Schummerbeleuchtung auch nicht sehr viel gesehen: Ausser einer Schale mit Eiswürfeln waren keine Toys, Seile, Peitschen etc. im Einsatz. Man hätte mehr gehört als gesehen, Daria hat schon eine sehr bestimmte Voice wenn es sein muss!!! Und ich habe meine Lust auch nicht in mich hineingefressen...sondern hemmungslos gestöhnt wie immer. Eine begabte Lady, die gerne mal die Zügel in die Hand nimmt und sich etwas zutraut und ein cracy-client hat gereicht. Das Resultat konnte sich sehen lassen; auch am nächsten und am übernächsten Tag:lachen::lachen::lachen:.



    Was ich noch sagen will: manchmal lohnt es sich einfach, die gleiche Dame zwei oder drei Mal zu buchen!!!





    Mfg, Beni.

    (Bericht von Beni Bleuztein der Wert darauf legt festzuhalten, dass wir vom Dr. SGI dieses Thema hier nicht selber eröffnet haben. jemand hat unseren Beitrag zu Daria aus dem Blue Up hierher kopiert|geklont.:verliebt:)


    Daria / Saunaclub Blue-Up
    https://www.6profi-forum.com/f…berichte-8516.html?t=8516




    Daria / .....bei Daria war es nicht schlecht, aber der Sex im Puff sollte doch raffinierter und heisser sein als der Sex zuhause.


    PS3:( Reminder) Die Clubleitung täte gut daran, den Mädels nochmal zu erklären, was GF6 ist;)


    Daria immer besser. Kleines Dressurprogramm!:super::super::super:


    Hatte mit Daria schon zwei Dates vor vier Jahren. Sehen Sie hierzu frühere Berichte und obige Zitate, die ebenfalls zu Sessions im BlUp geschrieben wurden. Nach diesem Date 2014 war sie bald einmal weg und hat wohl Cluberfahrung gesammelt. Im Sexpark etc.




    Überraschendes Comeback im April 2018. Servicemässig kein Vergleich zu 2014. Inzwischen kennt die Ex-Table-Dancerin aus Bischofszell das Saunaclub-Repertoire bestens und spielt in jeder Sparte. Ich hatte sie bereits vor einem halben Jahr für eine sogenannte 08:15-GF6-Session vom Feinsten.






    Diesmal, am 8. Nov. sollte es mehr in Richtung dominant gehen; oder Softdominant als sehr reizvolle Spielart.



    Die Dompteurin redete erst mit dem Kleinen, spielte mit ihm und provozierte professionell mit Zunge und Lippen ...und Zähnen -


    :schock:Autsch!:schock:
    Auch ohne richtiges Blasen wird aus dem verschlafenen Lümmel eine schleimige Trompete, die sogar erste Töne von sich gab.


    Höchst konzentriert, mit wachem Blick, leitet Daria nun den Hauptteil des Dressurprogramms ein. Es wird nicht nur Leistung gefordert, sondern gleichzeitig auch noch Respekt. Die Leistung wurde auch belohnt; weniger mit Zuckerbrot und Pussyhonig (das auch) als mit Fingernägeln und flacher hand. Das wohlige Grunzen und Stöhnen wird akzeptiert, Wehleidigkeit nicht. Präzise hiebe machten wenn nötig sofort klar, wer der Boss ist in der Arena:


    Die Dompteurin, die dem zu laut gewordenen Sub auch mal das Höschen in den Mund stopft.


    Die Dompteuerin entscheidet natürlich selber, ob etwas in ihren eigenen Mund kommt. Während sie mir mit der flachen Hand den Mund zupresst stült sie den Blasmund tief über den Kolben. Dabei passt sie gut auf , dass er nicht zu zucken beginnt. Zwischenzeitlich greift sie nach Eiswürfel und kühlt den ganzen Sack und Kolben wieder mal ab…


    Die Dressurstunde schreitet voran, und die professionelle Dompteurin weiss genau, dass nun der kleinste Fehler gefährlich werden kann.Sie lässt mich keinen Moment aus den Augen. Das geht am besten in der Reiterstellung; Doggy wäre zu riskant. Klare Führung, gnadenloser Rhythmus, und dann wieder Unterbruch. Und wieder von neuem. Daria kann dazu richtig ordinär lachen…:verliebt::verliebt::verliebt:


    ...aber Daria weiss auch, wenn der Moment gekommen ist, die Sahne rauszulassen… Bitter-süss grinsend geniesst sie meine Erlösung; und denkt wohl auch schon an das nächste Piccolo…;)


    Das hat sie aber redlich verdient. Und dann noch zu Anika :verliebt:an die Theke für die Abrechnung. Und die grinst auch noch, als sie die Kampfspuren wahrnimmt… Die Frage, ob alles in Ordnung gewesen sei, war wohl eher rhetorischer Natur. Natürlich war alles mehr als ok . Mein Aussehen inlusive aller Kratzer haben es bereits verraten …




    in Kürze: Daria ist eine versierte kräftige geile Künstlerin. (Sau!) Direkt, herzlich, frech, erfrischend anders!! Schade, dass sie nur wenige Tage geblieben ist...


    mag sie sehr:verliebt:





    mfG, Irr Beni B.

    (Bericht von Beni Bleuztein)



    Daria / .....bei Daria war es nicht schlecht, aber der Sex im Puff sollte doch raffinierter und heisser sein als der Sex zuhause.


    PS3:( Reminder) Die Clubleitung täte gut daran, den Mädels nochmal zu erklären, was GF6 ist;)


    Daria immer besser. Kleines Dressurprogramm!:super::super::super:


    Hatte mit Daria schon zwei Dates vor vier Jahren. Sehen Sie hierzu frühere Berichte und obige Zitate, die ebenfalls zu Sessions im BlUp geschrieben wurden. Nach diesem Date 2014 war sie bald einmal weg und hat wohl Cluberfahrung gesammelt. Im Sexpark etc.




    Überraschendes Comeback im April 2018. Servicemässig kein Vergleich zu 2014. Inzwischen kennt die Ex-Table-Dancerin aus Bischofszell das Saunaclub-Repertoire bestens und spielt in jeder Sparte. Ich hatte sie bereits vor einem halben Jahr für eine sogenannte 08:15-GF6-Session vom Feinsten.






    Diesmal, am 8. Nov. sollte es mehr in Richtung dominant gehen; oder Softdominant als sehr reizvolle Spielart.



    Die Dompteurin redete erst mit dem Kleinen, spielte mit ihm und provozierte professionell mit Zunge und Lippen ...und Zähnen -


    :schock:Autsch!:schock:
    Auch ohne richtiges Blasen wird aus dem verschlafenen Lümmel eine schleimige Trompete, die sogar erste Töne von sich gab.


    Höchst konzentriert, mit wachem Blick, leitet Daria nun den Hauptteil des Dressurprogramms ein. Es wird nicht nur Leistung gefordert, sondern gleichzeitig auch noch Respekt. Die Leistung wurde auch belohnt; weniger mit Zuckerbrot und Pussyhonig (das auch) als mit Fingernägeln und flacher hand. Das wohlige Grunzen und Stöhnen wird akzeptiert, Wehleidigkeit nicht. Präzise hiebe machten wenn nötig sofort klar, wer der Boss ist in der Arena:


    Die Dompteurin, die dem zu laut gewordenen Sub auch mal das Höschen in den Mund stopft.


    Die Dompteuerin entscheidet natürlich selber, ob etwas in ihren eigenen Mund kommt. Während sie mir mit der flachen Hand den Mund zupresst stült sie den Blasmund tief über den Kolben. Dabei passt sie gut auf , dass er nicht zu zucken beginnt. Zwischenzeitlich greift sie nach Eiswürfel und kühlt den ganzen Sack und Kolben wieder mal ab…


    Die Dressurstunde schreitet voran, und die professionelle Dompteurin weiss genau, dass nun der kleinste Fehler gefährlich werden kann.Sie lässt mich keinen Moment aus den Augen. Das geht am besten in der Reiterstellung; Doggy wäre zu riskant. Klare Führung, gnadenloser Rhythmus, und dann wieder Unterbruch. Und wieder von neuem. Daria kann dazu richtig ordinär lachen…:verliebt::verliebt::verliebt:


    ...aber Daria weiss auch, wenn der Moment gekommen ist, die Sahne rauszulassen… Bitter-süss grinsend geniesst sie meine Erlösung; und denkt wohl auch schon an das nächste Piccolo…;)


    Das hat sie aber redlich verdient. Und dann noch zu Anika :verliebt:an die Theke für die Abrechnung. Und die grinst auch noch, als sie die Kampfspuren wahrnimmt… Die Frage, ob alles in Ordnung gewesen sei, war wohl eher rhetorischer Natur. Natürlich war alles mehr als ok . Mein Aussehen inlusive aller Kratzer haben es bereits verraten …




    in Kürze: Daria ist eine versierte kräftige geile Künstlerin. (Sau!) Direkt, herzlich, frech, erfrischend anders!! Schade, dass sie nur wenige Tage geblieben ist...


    mag sie sehr:verliebt:





    mfG, Irr Beni B.

    Sonntag oder Montag einen Saunaclub in der Schweiz zu besuchen (wegen FO + ZK). Habe ihr Empfehlungen/Tipps für einen absoluten Newbie?

    Es hat niemand etwas dagegen, wenn Sie gerne in die Schweiz kommen. Sehr willkommen! Aber von Stuttgart her läge doch der FKK66 viel besser. FO, ZK, ... extras aller Art gibt es doch dort auch. Jedenfalls im Sommer war es noch so. Der Welnessbereich ist voll ok, wenn auch nicht riesig. Die Sauna im Globe ist auch nicht grösser als jene im FKK66, das Hamam im FKK66 ist fantastisch, und der Club gemütlich.


    Eintritt: 50 Euro oder 50 CHF
    1/2 Std: 60 Euro oder 60 CHF



    Ein fantastisches Wellnessangebot hat übrigens die Bumsalp in Dübendjorf. In der Bumsalp ist der Wellnessbereich gut separiert von der Bar und dem Ramba Zambabereich und auch die Girls soolten dort nicht auf Anmache gehen. You have the Choice!


    Eintritt: 90 CHF
    1/2 Std: 150 CHF



    Wenn Sie gerne in den Globe fahren, dann bitte nur ja keine Bedenken von wegen Überfordeung f"ur einen Neuling. Sie müssen sich ja nicht auf einen Dreier oder Vierer einlassen; beginnen Sie mit dem klassischen Zweier; dann läuft im Prinzip alles ab wie bei Mutti zuhause, nur dass es verdammt viel viel mehr Spass macht...


    Eintritt: 95 CHF
    1/2 Std: 140 CHF





    MfG, g



    PS: Wir Schweizer helfen gerne wenn wir können. Bitte helfen Sie auch uns und schreiben Sie bitte über Ihre Erlebnisse in dieses forum. DAnke!!!

    Entschuldigen Sie die kurze Unterbrechung:

    in diesem Forum, in dem es ausschliesslich um Weiber geht? :smile:

    Nicht ganz, und am heutigen Tag schon gar nicht. Heute ging es in diesem Forum (bis jetzt, es ist erst 20;30) nur am Rande um die Girls. Die Beiträge, in denen männliche Geziertheit und "Mitteilungsbedürfnis in eigener Sache" im Mittelpunkt stehen, überwiegen um ein Mehrfaches.




    DArf ich bei dieser Gelegenheit auf ein Heftli aufmerksam machen, das auf so Problemchen von Herren in eurem Alter eigeht. Das Heftli heisst "50 plus" oder ev "60 plus". Herausgeger ist der gute Kurt Aeschbacher ("Aeschbi:verliebt:") vom Schweizer Fernsehn, der Aeschbi:verliebt:, den man nie nur aus Langeweile schaut, wie es heisst.




    In diesem Heftli geht es um Ernährungstipps im Alter, Beauty im Alter, Bewegung im Alter, Reisen im alter, ..... und am Rande auch noch um Sex und Weiber. Also ganz ähnlich wie in diesem Forum...




    Wär das nicht etwas?





    MfG, g

    Einige Berichte zu den Events haben ihm das Schreiben aber doch sehr verleidet. Darum lieber ein kurzer Bericht über


    Geht mir auch so mein lieber Silberbaer. Ich will mich nur kurz zum Datum im Wochenplan äussern: es steht immer noch:


    Wochenplan
    vom 29.10.2018 bis 04.11.2018

    obwohl wir schon 9. November haben. Vielleicht für die Party noch ändern. Die gelisteten Girls stimmen schon, nur die Datierung für die Woche ist nicht gewechselt worden. Sehe es leider auch erst jetxt, sonst hätte ich sofort angerufen.


    MfG, G.

    PS: In der Vorschau ist Supersexy Paula :verliebt:wieder einmal angekündigt auf ende Novemeber

    Grässlich, grässlich, grässlich!!! Alles schiefgegangen, gründlichst... Pfui Teufel! Schon fast eine Michael Kohlhaas -Geschichte... Abverreckter Arzteingriff, halbe Weltreise bis an den Bodensee wegen einer Nutte die alles verspricht und so gut wie nichts hält, und am Schluss noch der ganze Gestank...



    Das Dr. SGI kann gar nicht mehr kommentieren als einfach den Beitrag von Palme zu empfehlen zur Lektüre. Grossartig geschrieben, alles absolut glaubhaft; und von manchen hier im Forum auch in Ansätzen schon erlebt. Aber in dieser Summe -Verkettung unglücklicher Umstände kann man das nicht nennen- wie es Palme getoffen hat, ist es brutal... ich hatte ein einziges Mal vor vielen jahren eine in zürich privat, die inserierte noch im Tagi. Das inserat enthielt den Text "prickelnd wie Champagner"... in Tat und Wahrheit hat die Möse geseichelet wie nie; selbst den Spinnen hat es dort wohl gegraut, sonst hätten sie dort ihre Spinnwebeb platziert. habe keine gefunden... aber auch den ganzen Tag diesen Mief im der Nase...Pfui Teufel, Pfui Teufel....



    Zurück zu Palme : Derartige Angebote sind leider sehr oft nichts wert. Wenn es denn schon unbedingt eine Private sein muss, würde ich in einer Umgebung suchen, wo die Konnkurrenz gross ist. Zürich und Agglo beispielsweise, da hat eine Verarschung wie in Arbon schnell ausgestunken. kann sie keine erlauben oder sie ist weg wie sie gekommen ist. Auf dem Land, wo das Angebot dürftig ist, verdient eine ev, mit dieser Verarsche noch etwas, vielleicht hat sie sogar anspruchslose Stammkunden, die einfach vögeln wollen... Aber für anspruchsvolle 6profis ist sowas fst nie befriedigend.




    Palme . Sind Sie schon einmal in einem Saunaclub gewesen?? Dort findet sich ev, nicht sofort eine für Fisting oder SM oder Ausgefallenes, aber Standardservice mit FO und vorallem saubere Girls. DAzu oft geile Atmosphäre. Einfach hier im Forum umschauen bei Interesse...



    PS: leider nur noch kurz aus zeitgründen, aber es gibt in diesem Forum einen Beitrag mit dem Titel "Sexhorrortrip kanton Thurgau". habe nich sofort daran erinnert nach dem lesen von Palmes Beitrag, obwohl der Horrortrip balb 10 jahre her sein dürfte... Vielleicht morgen noch etwas...




    MfG, G

    angeboten wurde es mir auch schon öfters,




    die ich schon vorher vom Einzelservice kannte, .

    Angeboten wird 3er oft, wenn ich beide nicht kenne muss ich gar nicht überlegen; dann kommt ein Dreier gar nicht in Frage. Und wenn zwei Unbekannte gemeinsam heranstürmen, einen Dreier vorschlagen und schon beim sich Vorstellen quasi beginnen wollen _oder gar noch englisch sprechen_ und untereinander rumänisch, ist es absolut chancenlos. Vor vielen vielen jahren ein oder zwei mal im globe reingefallen. (Gina und ??? zwei laute Polinnen, die oft zusammen jagten)




    Im FKK66 Garten war es auch schon gut am Pool; 5 Jahre ist es her; eine war die jessica, eine vollbusige freche Blondine (Typ: vorwitziger spatz) und die andere ...hm... natscha??? Zuerst eine Flasche von dem Hausschampagner, dann frivoler Dreier... ich kam durchaus auf meine Rechnung.



    Einen unverhofften gab es vor einem Jahr im BlueUp, als die Celine nach langer Abwesenheit wieder einmal dort war. Etwa beim dritten Besuch bei Celine kam im Spielverlauf ihre Freundin (auch eine frühere aus dem CG) hinzu und übernahm den Blaspart; sonst nichts. Ich konnte mich gar nicht wehren oder äussern, mit der ersten Lippenberührung vor ihr habe ich gemerkt, dass sowas wie eine zweite Stimme eingesetzt hat....


    War gar nicht schlecht, vorallem auch weil ich schon in Fahrt war. Ich habe die Blaserei äusserst genossen, die Frau aber etwas ignoriert, da sie mir nicht persönlich bekannt war. Nach 15 Minuten hat sie sich wieder verabschiedet, allenfalls noch bei der Einührung der Rute in die Punze etwas assistiert...:verliebt::verliebt: und später an der Kasse auf mich gewartet. Alles weiss ich nicht mehr, das Ganze ging 100% voll in Ordnung, denn ich konnte mich darauf verlassen, dass die Celine keinen Schrott organisiert hat. (denke es steht im forum) .



    Bei unbekannten Frauen ist sowas gar nicht vorstellbar, und fast sicher Abzocke...Würde ich sofort wegschicken oder gar die Session abbrechen!



    Im Privatsex nie einen dreier erlebt! Nicht etwa abgelehnt; hat sich einfach nie ergeben. Denke, das ist jmeist ein glücksfall, wenn es privat klappt mit sowas. Alkohol dürfte auch häufig im Spiel sein ...



    MfG, G


    PS: Den Schuppi muss ich auch noch kommentieren:

    ...lernte einen Deutschen kennen. Ich war 25, er knapp 40. Er lud mich zu einem Drink ein, ich klingelte, nur seine Freundin Jana war da, vielleicht 35, in mega heissen Dessous, Jens sei noch Joggen. Er hatte das natürlich so eingefädelt, er wollte vom Joggen zurückkommen und seine Freundin mit einem anderen im Bett überraschen.




    Das zweite Mal ist eine Sexphantasie in Erfüllung gegangen, seit ich Teenager bin, träumte ich von Sex mit einer Schwedin. Gut, es waren dann Holländerinnen, aber egal. ....
    Ich bot ihnen an, bei mir zu übernachten und was ich da erlebte, ist kaum in Worte zu fassen. Zu dritt unter der Dusche und danach geilster Sex, der endlos zu sein schien.

    Das sind absolut einzigartige Gelegenheiten. Da bleiben noch die Namen, Jens und Jana, im Gedächtnis. Solche Erlebnisse kommen im Leben in der Regel nicht im Dutzend. Otto Normalbünzli hat nie sowas erlebt...Filmstars und VIPs sind halt nicht alle hier...



    Super geschrieben Schuppi !

    wohlgeformten natürlichen Busen kamen nicht zu kurz.


    Der Busen ist einiges kleiner als auf den Bildern... Und deutlich schöner!! .


    sehr schön geformte C-Cup-Natur-Titten

    DAnke für die Berichte! Wenn man genau gelesen hätte, wäre schon seit dem Erstbericht von luckym klar gwesen, dass es sich um Naturtits handelt; nebst Begabung und Servicebereitschat der Girls für mich das Wichtigste überhaupt. Die Bilder sind nicht so eindeutig. Aber jetzt habe ich klarheit ... :happy: Phantastisch!!



    Grund genug, wieder einmal ins WS zu gehen!!!




    MfG, g

    Bei ihr fiel mir folgendes auf: Emanzenfrisur

    Das ist keine Emanzenfrisur sondern ein verdammt pfiffiger Kurzhaarschnitt, der ihr bestens steht. Aber ich bin einverstanden: ein Emanze ist sie defitiv nicht. Die perfekt deutsch sprechende Jeny sitzt allein auf der grossen Musikboxe neben der Bar. Da ich Jeny gut kenne und ihre guten, freundlichen Umgangsformen ebenfalls sehr schätze, wollte ich mich nur kurz von ihr verabschieden, bevor es nach Hause ging. Ausführlich verspritzt hatte ich mich zuvor bei zwei andern Damen.




    Da Jeny eine gute Unterhalterin ist, ging das Gespräch etwas länger und mehr in die Tiefe.... Während ich (stehend) neben Jeny (sitzend) verweile gleitet ihre Hand von hinten unter das Frottiertuch; es war also nicht eine Begegnung auf politish korrekter Augenhöhe....Und deswegen keinesfalls weniger gut.




    Ganz fein und elektrisierend tastet sie die Schenkelinnenseite, die Dammgegend, den leer gemachten Sack ab. Es beginnt eine zaghaft versteckte Handarbeit unter dem Frottétuch, dann das unvermeidliche Abschleppmanöver die Teppe hoch. Oben in der spielzone erlebe ich wie schon zwei oder dreimal mit jeny erlesenste Tittenarbeit, feinstes Liebesspiel, beglückenden Abschluss...



    das Mädel hatte viel Pfupf im Arsch und drückte sich nicht vor harter Arbeit;

    Richtig! Und sie verlangt anderseits auch etwas. War gerne Bereit, das Letzte zu geben, um die Runde zu überstehen.




    Spanner it.

    Mit spannern muss man in diesem Bereich des Clubs (informell auch bergrudi :schweiz:-Arena genannt, zu Ehren des weitblickenden Inverstors des Blue-Up ***) immer rechnen. Aber die wirklich schamlosen Spanner sind alle am Dienstag in einem andern Club (Schwerzenbach) in einer Themenversanstaltung, und geben dort die ganze Kohle aus.. Die kommen nicht in den BlUp.....Solange die nicht ins Geschehenn eingreifen, soll man sich nicht stören lassen, eher im Gegenteil, zusätzlich noch etwas Show machen, stöhnen, schreien... habe selber letzten Winter dort eine Vorführung geboten, dass gleich mehrere Herren hinzukamen. Es war nicht mit Jeny, sondern mit einer voll durchgeknallten lady:kuss::kuss::kuss::kuss:; bleibt geheim.



    Detaillierte Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.

    Gute Einstellung, Lucky!!! und geiler Bericht über Jeny.





    *** ) jetzt darf wieder mal einer der Schreiber durchdrehen. Er war gestern Abend bereits sehr verhaltensauffällig mit seiner Leer-Beitrg zum Thema "anal ohne gummi"...

    (Bericht von Beni Bleuztein)



    Die stille, schöne Boni (BG) geht allmählich aktiver auf Beutefang als am Anfang ihrer Zeit im BlUp... Bin in der Zwischenzeit mehrmals mit Boni in der Falle (Kiste:happy:) gelandet. Einige Deutschkenntnisse hat sie mittlerweile erworben, etwas sollte noch dazukommen. Aber man kann sich jetzt mit ihr auf deutsch unterhalten. Als Person ist sie aber nach wie vor ein Buch mit sieben Siegeln... Was sich hinter der schönen Augen im Kopfinnern abspielt ist voll rätselhaft.




    Bonis Kernkompetenzen aber überzeugen, sie hat es an der kürzlichen Poolparty wieder einmal bewiesen. Die Frau sieht einfach jedesmal ganz anders aus. Erst hatte ich sie gar nicht erkannt, als sie sich von hinten anschmiegte. Diesmal hatte sie die prächtige Haartracht streng zu einem harten Knoten (=Bömbel!) zusammengenommen. Oft war sie sonst mit offener Pracht im Club unterwegs.




    Je länger das Date gedauert hat, umso inniger wurden ihre Küsse. Anfänglich nur kurz und sparsam, gibt und will sie immer mehr und immer verrückter. Je mehr Gelegenheit man ihr gibt, die Blaskünste anzuwenden, umso gründlicher und einfallsreicher wird die Frau. Da habe ich sie gerne machen lassen und einfach genossen.



    Eine kleine Sensation ist Boni in der Missio: Wunderbar wie die Frau die Schenkel aufklappt, auseinanderlegt, und den weiten Winkel so mit ihrer Beckenlage abstimmt, dass die Blüte voll aufgeht und Vereinigung perfekt wird.



    Tabu ist bei Boni leider ein ordentliches Vorspiel im clubraum/ Sofabereich. Macht sie nur im Zimmer und in der Paarungszone im Zwischengeschoss. Wer damit leben kann kommt bei Boni voll auf die Rechnung.



    Zuasmmenfassung: Solider, sehr angenehmer Service in 0815-Bereich, aber gar nicht langweilig. Keine unanständige Prostituierte, keine geile Sau und schon gar keine Drecksau. rätselhaft erfolgreich.....:kuss::kuss::kuss:.



    Danke für Ihre Aufmerksamkeit und allseits ein schönes Weekend, ihr B.B.


    Die 32-Jährige betreibt zudem ein Sexkino in Basel und zwei in Zürich,




    Weshalb das Sexkino in Luzern nicht laufe, über das kann sie nur spekulieren.

    Interessant und erstaunlich, dass das Kino solange rentiert hat. Ein 6Kino in einem Neustadtquartier mag ok sein für reine Kinogänger. Aber wer eher etwas herumstreunen will, ist an der Langstrasse in Zürich hundert mal besser aufgehoben. Wer im Kino nicht fündig wird oder Lust auf mehr bekommen hat geht in die nächste Kontaktbar oder in die Sonne oder lässt sich von der Strasse weg abschleppen oder umgekehrt. Wer auf der Strasse eine Niete oder gar keine gefunden hat versucht sein Glück im 6Kino. solche Kinos gehören doch ins Vergnügungsquartier bzw in eine Umgebung mit Rotlichtanteil.... hierfür braucht es eine kritische Masse von Angeboten, die nicht unterschritten werden kann.




    Wie gesagt: Es gibt reine Kinogänger, ok, aber soviele davon hat eine Stadt von der Grösse von Luzerns nicht; ausserdem ist :verliebt:Zürich:verliebt::schweiz: verdammt nahe und viel viel viel attraktiver...






    Ist halt so...:kuss:.



    MfG, g


    Die 32-Jährige betreibt zudem ein Sexkino in Basel und zwei in Zürich,




    Weshalb das Sexkino in Luzern nicht laufe, über das kann sie nur spekulieren.

    Interessant und erstaunlich, dass das Kino solange rentiert hat. Ein 6Kino in einem Neustadtquartier mag ok sein für reine Kinogänger. Aber wer eher etwas herumstreunen will, ist an der Langstrasse in Zürich hundert mal besser aufgehoben. Wer im Kino nicht fündig wurde oder Lust auf mehr bekommen hat geht in die nächste Kontaktbar oder in die Sonne oder lässt sich von der Strasse weg abschleppen




    oder umgekehrt. Wer auf der Strasse eine Niete oder gar keine gefunden hat versucht sein Glück im 6Kino. solche Kinos gehören doch ins Vergnügungsquartier bzw in eine Umgebung mit Rotlichtanteil.... hierfür braucht es eine kritische Masse von Angeboten, die nicht unterschritten werden kann. Luzern hat diesbezüglich für einen Normalverbraucher wenig zu bieten. Saunaclubs Palace und Zeus in der Agglo, Puffs eher am Stadtrand; eines ist mit dem Saphir in Zürich verbandelt, steht aber in Emmenbrücke oder Emmen, das Venus in Kriens oben ist wieder an einem völlig andern ort, ein paar kleine (nichts besonderes, viele Saftläden), in Eschenbach und Wolhusen hat es auch noch so ansätze(keine Brüller). Aber keine richtige Puffmeile wie Zürich sie bietet.



    Wie gesagt: Es mag auch reine Kinogänger geben, ok, aber soviele davon hat eine Stadt in der grösse von Luzern nicht; ausserdem ist
    :verliebt:Zürich:verliebt::schweiz: verdammt nahe und viel viel viel attraktiver...






    Ist halt so...:kuss:.



    MfG, g

    Genau gleich erlebt! Eher eigenwillige Frau, versteht gut und ignoriert... x-mal gesagt, dass sie mit dem papier aufhören soll, am Schluss war die Schachtel trotzdem leer :staunen::staunen::staunen:.



    ABER Die geile halbe Stunde gehrt trotzdem in Ordnung! Es war ein richtiger last-Minute Fuck *) kurz vor Betriebsschluss am letzten Samstag. ich bin lange herumgehangen und hin- und hergeschwankt zwischen Feierabend machen! und nach Hause gehen oder doch noch eine Runde anhängen?



    Giselle war die einzige, die noch einen Versuch unternommen hat, mich zu motivieren. Sie kam auf mein Sofa, merkte meine Unentschlossenheit und und liess schnell Freude aufkommen. Die restlichen Ladies warten nur und sitzen herum oder sind besetzt. ( Der Blue Up ist gelaufen wie verrückt am letzten Samstag!:super:. Kein Wunder, dass eine gewisse Müdigkeit aufgekommen ist.) Gutes Vorspiel direkt vor Ort, und sie war auch nicht abgeneigt, den ganzen Service auf dem Sofa durchzuziehen. Aber sehr gerne! Da mache ich dann gerne ein paar Abstriche. Um diese Uhrzeit bin ich eh nie mehr so streng mit den Girls, verzichte auch mal freiwillig auf Küsse, und will einfach noch einmal kommen vor dem Gehen... Wie schon der Vorschreiber es geschildert hat ein fantastisches Blaskonzert genossen, das Tittenspiel in Form von "Druck auf die Eier machen" mit dem Gewicht solcher Glocken; Nur das ganze Gewicht drauflegen und höchstens leicht bewegen. (funktioniert nur mit 100% Naturtitten. ) Und dann die Überstülpung mit dem Mund. Sehr gekonnt erledigt, und es ist auch geil zuzuschauen.


    Sowohl beim Doggy als auch in der Missio hat sie mit dem flinken Händchen Eier, Sack und Dammgegend stimuliert und wieder gestoppt. Der Service war genau betrachtet unterhalb des Blue Up Niveaus, aber trotzdem perfekt-geil in dieser späten Stunde.



    MfG, B.B.







    *) über alles wurde in diesem Forum schon diskutiert; ausser über solche last-Minute-Fucks in Sauna-clubs zu später Stunde, wie dem von mir beschiebenen. Manchmal sind sie gut, manchmal reine Abzocke, aber auf jeden Fall immer ganz anders als ein ausführlicher Service irgenwann am nachmittag oder Abend... Den obigen möchte ich auf keinen Fall missen.:super::super::super:

    Tipp: Lesen Sie erst einmal ein paar "Anleitungen für Erstbesucher" in diesem Forum hier; beispielsweise jene für den club-globe vom Autor Delphi ST-Original. Zu finden unter club globe. Ausgezeichnet geschrieben und sehr detailiert. Viele Fragen beantworten sich dann von selbst. Zum Beispiel jene über die kleidung der Club-Besucher. Im club selber, dh etwa an der Bar, in den Gängen... mit bademantel oder Tuch, im Pool, Sauna...nackt oder von mir aus auch im mantel, im Zimmer je nach ihrer persönlichen Vorliebe...MfG G.





    PS Lassen sie es uns wissen wie es war...

    Alexia ist für mich im Grunde genommen eigentlich zu jung, da ich eher auf etwas reifere Girls stehe. Nur diese Augen und dieser süsse Blick lassen einem schiergar durchdrehen.
    :verliebt:

    Das trifft für mich genauseo zu wie für heinzi . Bei der Alexia werde ich gerne schwach. Hoffe, dass sie noch ist wie beim letzten mal. Sie ist nicht nur ausgesprochen schön, sondern bietet einen zum Aussehen passenden "erstklassigen" Service. Ab 3. September ist sie auf der Vorschau. (Wochenplan). Freue mich sehr auf sie.



    MfG g

    (von B.B.) Die Pool-party vom letzten Wochenende haette es wirklich verdient, dass jemand darueber berichtet haette. Dass der Hochsommer sich ausgerechnet einen Tag vor der Party verabschiedet hat, war ein kleines Pech. Es tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch. Super Sound im Clubinnern ueber die ganze Zeit. Im Blue Up zum ersten mal den Joe-Cocker Klassiker "you can leave your hat on":super: gelaufen oder das erste mal von mir wahrgenommen. naemlich genau in dem Moment als ich oben ein Gewaltsdoggy mit jeny erleben durfte.




    Die beiden Grill-Profis und neuerdings deren freundlich-geile Assistentin (war nicht buchbar, aber vielleicht hat sie Lust auf mehr bekommen. Jedenfalls hat sie das Treiben gerne beobachtet) hatten alle Haende voll zu tun.


    Alexandra, die Receptionistin und Allrounderin hat den Job im Griff. sehr schnell, sehr praesent, sehr freundlich.


    Und geputzt wurde natuerlich auch wieder im BlueUp. nonstop... wie ein Schreiber kuerzlich anderswo im Forum erwaehnt hat.

    Wenn wir von Sauberkeit sprechen ist aus meiner Erfahrung das NBU unschlagbar. Es wird dauernd geputzt. Bei meinem Erstbesuch im Globe, hab ich nie eine Putzfrau auf der Dachterasse gesehen. Gebrauchte Glässer standen stundenlang herum. Nur eine Liege konnte zusammn mit einem WG benutzt werden. Die andern Liegen waren icht benützbar.

    Auch in der Zischenetage wird nach jedem Gebrauch das Bett neu bezogen...:super:. (nicht nur an Paeties)



    Kurze Frage an FKK66: Ist Musik im Innern immer noch so laut?

    .... die Frage ist zwar nicht an mich gerichtet. Aber sie erstaunt mich: Bei meinen Besuchen im FKK66 habe ich die musik kaum als laut empfunden. Dort laeft doch den ganzen Tag RTL-Radio mit stundlichen Nachrichten; ungefaehr in guter Zimmerlautstaerke. Diese nachrichen, jede Stunde wieder dasselbe, sind eher nervig. Jede Stunde erneut zu hoeren , was Bundeskanzlerin Angela Merkel irgendwo gesagt hat, ist manchmal aetzend, in der Regel aber nicht so tragisch. Bei der Katastrophe an der Love-Parade von duesseldorf (ca 2010) haben die ewigen News und Spekulationen auf die Stimmung gedrueckt wie kaum je ein ander Mal. Und dann hat noch eine WG (maybe Ramona oder Romina oder sowas...) enorm Stress gemacht, dass der Boss sie zum Teufel gejagt hat; auf der Stelle:staunen:.


    Frueher lief uebrigens Radio7, der Sender fuer die Bodense-Region, die Baar und den Schwarzwald. Auch nicht schlecht gewesen...


    Die Live-Musik an den Parties ist natuerlich lauter als Radio, aber schon ertraeglich; im Vergleich zu globe, Bumsalp absolut ertraeglich...


    MfG, g

    Hier haben Sie einen Link! Street-Parade von früher.




    An der Langstrasse geht die Streetparade auch weiter. Viele Ladies paradieren dort auf der Strasse. nicht wenige von ihnen sind selber an der Streeetparade gewsen; ich meine am Umzug:lachen::lachen::lachen:.





    Mfg, g

    Frage des Respekts eine allfällige Unzufriedenheit direkt mit dem Girl zu besprechen statt mit "Vorgesetzten"... Braucht vielleicht sogar ein wenig mehr Courage.....

    Was die Girls betrifft, mit den Girls besprechen! Falls es etwas ist, was relevant ist für andere Gäste, im Forum erwähnen. Dafür ist ein Forum da.


    Von mir aus auch an der Rezeption etwwas sagen, jedoch: Es hat noch kaum einmal etwas bewirkt, wenn man etwas an der Rezeption deponiert hat. Die Rezeption hat dann so etwas wie eine Ombudsmann-funktion: Zuhören, deescalierend agieren, allenfalls etwas klären und Besserung geloben.... und dann vergessen. Kennen wir doch alle.


    Erfahrungen möglichst objektiv und unaufgeregt im Forum mitteilen hilft am ehesten. Deshalb von "anonym im Forum hetzten" zu sprechen, wenn jemand etwas zu beanstanden hat, ist reine Polemik.



    MfG, G

    Frage des Respekts eine allfällige Unzufriedenheit direkt mit dem Girl zu besprechen statt mit "Vorgesetzten"... Braucht vielleicht sogar ein wenig mehr Courage.....

    Reklamationen an der Rezeption im Globe bewirken nichts


    Was die Girls im Globe betrifft, mit den Girls besprechen! Falls es etwas ist, was relevant ist für andere Gäste, im Forum erwähnen. Dafür ist ein Forum da.


    Von mir aus auch an der Rezeption im Club Globe etwas sagen, jedoch: Es hat noch kaum einmal etwas bewirkt, wenn man etwas an der Rezeption deponiert hat. Die Rezeption im Globe hat dann so etwas wie eine Ombudsmann-funktion: Zuhören, deescalierend agieren, allenfalls etwas klären und Besserung geloben.... und dann vergessen. Kennen wir doch alle.


    Erfahrungen möglichst objektiv und unaufgeregt im Forum mitteilen hilft am ehesten. Deshalb von "anonym im Forum hetzten" zu sprechen, wenn jemand etwas zu beanstanden hat, ist reine Polemik.


    Sinngemässes gilt auch, wenn diese Supervisor im Job nicht genügen, arrogant sind oder irgendwelchen "Geschäften" nachgehen. Sowas mit den SV persönlich besprechen??? Das wissen die ja selber. Das ist etwas, was die Geschätsleitung angeht bzw angehen würde. Die wissen doch eh Bescheid...:staunen:.


    MfG, G

    Welcher TV Moderator war denn das?


    Möchtest DU gerne DEINEN richtigen Namen und Adresse hier im Forum lesen? Nein?....


    Titlover
    Für meinen Kollege Sergio und mich sind Diskretion selbstverständlich und würden nie einen Namen ausplaudern..



    Gäb er ihm wenigstens d' Vorwahl, per Favore....lieber Titlover



    Null sibä nüün het er gseit, du weisch immer no nüt het er gseit....



    Tüt tüt tüt het er gseit... (frei nach Lo & Le duc von Lo und Le Duc)



    ...und dieser Käser (Marc markaeser ) lääuft noch mal in ein Tram rein oder fällt ins Chessi. Und alle fragen "wie isch das nur passiert" hei si gseit ;)



    https://www.youtube.com/watch?v=ooUlPCS64w4



    nid mal tschüss het si gseit

    Melisa Erfahrungsbericht (von Beni Bleuztein)
    Liebe Autoren seien Sie sorgfältig beim Eröffnen von Girl-Threads. Achten sie auf die Namensschreibweise.
    Der Club schreibt den Namen für diese Frau hier mit einem S. Hier im Forum hat sie haltDoppel- ss
    In diesem Fall hier ist es aber nicht so tragisch, da die Fotos von der Sedcard gut stimmen und keine Verwechslunggefahr besteht.
    Bei mir war sie letzten Sonntag nicht ganz so problemlos wie bei den Vorschreibern, aber dafür spannend. Anfänglich wurde jeder Blickkontakt vermieden; der Abstand zu ihr war gerade mal zwei Meter. Habe sie dann freundlich angesprochen, doch sie zickte sich demonstrativ zur Seite. Hoppla, mal was Neues.


    Ich ging dann erst mal nach draussen an die Hitze, um kühlen Kopf zu bekommen… Ein paar Minuten hatte ich Zeit, über alte Berichte aus dem Forum nachzudenken, wo anderen Schreibern Aehnliches passiert ist: Piba im Globe, herbst 2014 glaube ich. Er, Piba, ging ungefickt aus dem Globe und war sauer. Einer aus dem Dr. SGI (der Geizhals) hatte ihn damals “eine Diva” genannt wegen seiner Empfindlichkeit…


    nun gut, lange Zeit stand nicht zur Verfügung, mir solche Gedanken zu machen. Ich hätte zwar auch gehen können, da sich der Besuch im BUP nur schon gelohnt hatte wegen einer sehr spontan ermöglichten Blitz-Privataudienz bei Profimember lugano60 . :super: Schon so oft gesehen, den fleissigen Schriftsteller, aber nie unterhalten…


    Aber es sollte noch besser werden: Kaum sind zehn Minuten an der Sonne vergangen, da flätzt sich die Melissa auf die Liege nebenan und wirf provokativ ein Bein über mich…. Ihre geile RO-Schnute von gerade eben war weg, dafür hatte sie jetzt ein freundliches Lächeln aufgesetzt. Süüüsss… Scheint eine Masche zu sein, zumal sie mich schon des öfteren gesehen hatte im BUP.


    Ich habe dann meinerseits angefangen zu zicken, sowas wegen Liebe machen aber weiss noch nicht mit wem…. Sie sollte es gerne machen und freiwillig und mich akzeptieren wie ich bin, vielleicht nicht so eine junge wie Melissa... Bla bla bla.:lachen::lachen::lachen: Aber keine Chance… :staunen:


    Schnitt/ neue Klappe: Auf der Zwischenetage ! Nach Ablegen der Polsterung noch genug Tits vorhanden. Heiss angeschmiegt. Der Body war wirklich aufgeheizt! Immer wieder super geblasen. Leider mit viel Papierverschwendung. EL will, kann, magsie nicht oder nur als Extra (nicht mehr sicher). Aber grundsätzlich ist sie sehr engagiert, spielfreudig und ideenreich. Begabt ist sie auf alle Fälle, die Techniken hat sie drauf. Wenn sie ihre Flatterhaftigkeit zugunsten von mehr Servicementalität aufgeben wird, kann sie top werden.


    Auch noch ein Novum: nach den ersten dreissig Minuten wollte sie zur Rezeption gehen und erstmal abrechnen, obwohl ich inzwischen längst von Verlängerung auf eine Stunde -aber mit Rauch-Pause von 15 Minuten zwischen den beiden halben Stunden- gesprochen hatte. Gut, die Rezeptionistin ist neu und noch am Lernen. War schlussendlich gar nicht schlecht.Dafür gab es Zeit für eine Dusche…


    Zusammenfassung:


    Body: schlank, aber nicht dürr
    Tits: B
    Face: rattenscharf sowohl als Schnute als auch im Gespräch und erst recht auf der Matte (gewisse Ähnlichkeitmit paula aus dem BUP), nur nuttiger… Eventuell etwas die Lippen gemacht…
    Punze: frisch rasiert, perfekt!
    Blowjob: ok, mit dem Zungenpircing hat es Spass gemacht.
    GV: Phantastisch, sportlich, alle positionen.
    Hygiene: habe sie zum Händewaschen geschickt, sonst tadellos..
    Zeit: 60 Minuten in zweit gleichen Teilen, tadlos, ja grosszügig, (mit Zwischenabrechnung, siehe oben)
    Schweinisches Potenzial: Werde ich noch abklären, aber wenn die Kohle stimmt, denke ich, ja...




    Wiederholung: in zwei bis drei Monaten. Wetten, dass sie dann die volle Punktezahl erhält. Und darauf freue ich mich sehr, es mit dieser Bitch ganz geniessen zu können. Aber bis dahin werde ich sie ignorieren, aber radikal; keines Blickes würdigen. (ob es gelingen wird???) Zicken kann ich auch, aber ich muss in der richtigen Verfassung sein.


    Die Frau ist raffiniert genug, aber auch herzlich, wie schon gesagt sehr begabt für den job. Im Moment scheit mir Melissa noch ein wenig ein Rohdiamant zu sein. Insofern ist sie im BUP am richtigen Ort um, unter der Anleitung von Anika :verliebt::verliebt: , den letzten Feinschliff bezüglich Umgangsformen und Motivation zu erhalten.








    (Siehe auch ein verwandtes Thema im 6Talk: Ausbildung zur Prostituierten. Die neue Sekretärin des Dr. SGI sollte dort schon längst mal was schreiben; getraut sich nocht nicht..)


    MfG,
    B.B.


    Ich würde über den Preis der Liegenschaft direkt mit dem Hauseigentümer verhandeln .

    Nicht würde, hätte, wenn,,, Machen!!! Rechnen Sie dem Eigentümer mal Ihre Rechnung vor... Er wird sich freuen.



    Also lieber Goldstecker, nicht jeden Käse glauben

    ...vorallem nicht dem marKäser Käse glauben.... . Gehe Sie mal Ihre Beitäge durch hier im Forum... Käser soll sich um seine Schickelgruber, die Wasserpfeifen in saunaclubs, die würste im Plan B etc kümmern.. Und die Mehlsuppe!...





    Es sind keine Gerüchte, es ist Fakt!

    Was Sie nicht alles schon als Fakt verklickern wollten hier im Forum:lachen:! Wissen Sie Freundchen, ich kenne langsam alle meine Pappenheimer...:super:, Käser, Schicklis-Grube, maristo etc. Noch nie etwas gelesen von Ihnen, was auch nur annähernd das Geschehene in einem Club beschreibt, ein partybericht wäre, ein nettes Erlebnis mit einem Girl wiedergäbe. Alles das, was Zeit in Anspruch nimmt und auch etwas anspruchsvoller ist als Ihr Pfupf, umschziffen Sie lauthals...Nur Pfupf und nochmals Pfupf




    Was interessiert die Person Anika

    Nochmal ganz ausführlich für Sie: Anika ist Unternehmerin mit Leib und Seele, mit allen Kräften und dem ganzen Gemüt. Sie wird sich sicher niemals leichten Herzens von dieser Perle des Zürcher Oberlandes trennen. Deswegen ist Blue Up auch so erfolgreich, weil dort Herzblut im Spiel ist.




    Sie dürfen gerne weiterhin ihre :langweilig::langweilig::langweilig: Einwürfe machen. Vielleicth hat tatsächlich jemand Lust, Sie Ernst zu nehmen...:lachen: .


    :kuss:

    .....Fragen wir ogni , welchen Preis er für das Blue-Up inklusive Liegenschaft für gerechtfertigt hält.

    Geschätzter Mark Aeser! Den Ogni können Sie lange fragen; bringen wird es Ihnen nichts. Denn



    Erstens hat der Ogni keine Ahnung vom Blue Up und der dortigen Erfolgsgeschichte...


    Zweitens war er noch nie dort, weil es ihm zu teuer ist. Fr. 50.- Eintritt ist ihm zu viel. Soll er doch mal mit alten Holz-Schuhen dort auftauchen und ein wenig jammern über die teuren Zeiten von heute.... vielleicht macht ihm Anika:verliebt: Fr. 40.-

    Also ich finde, Robert soll jetzt mal mit den Preisen runter, Eintritt Fr. 30.-, 1/2 Std. 50.-. :smile:



    Drittens hat der ogni und oder seine Anwälte (man sagt es sollen die besten sein:lachen::lachen::lachen:) wohl langsam begriffen, dass sie sich besser nicht mehr so äussern hier im Forum wie noch vor kurzem...



    Zum Verkauf des New Blue Up kann ich im Moment nur sagen, dass das Dr. SGI Gerüchte nicht kommentiert. Allerdings war ich am Sonntag nachmittag (also vor vier Tagen) für mehrer Stunden im Blue Up, habe einen sensationellen Nachmittag erlebt: 1. Date mit Boni. 2. Date mit Jeny.


    Anika ist im Schuss wie eh und je. Reception, Bar, Wäsche und Telefon bedient und auch noch für die Sauberkeit in der Garderobe gesorgt, als die Putzfrau ausfiel. Wie vor vier Jahren dieser Leo:super:.


    Und das beste: Sie hat auch immer noch Zeit, die Gäste zu unterhalten und hat für die Girls stets ein offenes Ohr... Anika ist Geschäftsfrau und Unternehmerin mit Herzblut:kuss::kuss::kuss:.


    MfG, B.B.

    Da ich immer wieder am Rücken verspannt bin und mein Kleiner nach eine sanfte Hand schreit, suche ich hier Tips für Massagesalons in der Region Zürich.. :smile:



    Das EWA-TAntra Zürich auf dem Pfannenstiel ist auch eine seriöse Adresse. Dort wird/wurde auf Wunsch auch Vereinigung:staunen: angeboten. Preis ebenfalls recht hoch, aber ok. Es hat dort wirkliche Tantrikerinnen. Ewa-TAntra inseriert noch fast täglich im Tagesanzeiger, und gehört was das Inserieren bertrifft, zu einer selten gewordenen Spezies. Wer weniger WErt auf Tantra legt, kann es auch in Zürich im massage27 probieren oder im Lussa massagen. Beide befinden sich in Zürich in der nähe von Wiedikon, und beide haben auch ein eigenes Thema hier in diesem Forum. (finde sie allerdings nicht in vernünftiger zeit und gebe daher keine Links an...)





    Mfg g

    Für mich die absolut beste Adresse.... Tina vom www.dahar.ch zwar relativ teuer aber jeder der schon einmal dort weiss glaub ich wovon ich spreche ;-).

    Für mich leider nur etwas schwer zu erreichen (Distanz) suche deshalb immer noch in der Ostschweiz, aber da ist und bleibt es wohl schwierig..... :-(


    Im März 2014 hatte Evita, die Chefin des Dahar sich mit diesem Beitrag oben verabschiedet. Fälschlicherweise habe ich damals geschlossen, dass das DAHAR seitdem Geschichte ist. Heute lese ich (siehe Beitrag von niko1 ) in einem andern Thema https://www.6profi-forum.com/f…esucht-11953.html?t=11953 , wo jemand Tipps für Massagesalons sucht, dass es Dahar's nach wie vor eine Empfehlung ist. Viele DAnk an niko1 für das Update.



    Ich war selber nur einmal im Dahar, damals als es noch in oberengstringen war. Die Dame, deren massage ich geniessen durfte, hiess (damals) Samantha, und das Erlebnis war absolute spitze...:super:.



    mfg g

    Sie war früher schon im NewBlueup und im Globe, allerdings noch nicht mit getunten Titten...

    Wie hiess diese lady im newBlueUp???? Ich sollte wirtklich die meisten kennen, die je im Blue Up waren.... aber diese Frau habe ich noch nie gesehen. weder mit noch ohne plastik.... MfG,
    G

    Diesen Monat ist die Dominikanische Repubik zu Gast im Soprano, in Form von zwei heissen Ladies. Beide sprechen sogar sehr gut Deutsch :deutschland:.


    An Mary (geschätzt Ende 20, dunkler Typ, eher etwas rund) bin ich hängegeblieben wegen ihres sympatischen Lächelns, ihrer freundlichen Art und ihrer grossen Naturbrüste.


    I
    Leider hat es keine Fotos :super::super:



    Ich kenne leider dieses Haus nicht, aber die Mary könnte etwas sein. Hier endlich ein Link auf die Homepage des Club Soprano. Es hat im ganzen Thema keinen Link,den man sofort findet. Wie das mit den Preisen ist-schliesslich ein Lieblingsthema von vielen hier- , vorallem die Variante "pauschal", könnte man schon etwas verständlicher aufschreiben.... Aber ich glaube ich habe es jetzt verstanden...


    PAUSCHAL

    CHF 160.-
    Eintritt Pauschal

    • Zimmernutzung :
      15 Min + 10.- CHF
    • X4
    • Zimmernutzung Verlängern
    • + 30 Min. : 70.- CHF
    • + 60 Min. : 130.- CHF




    http://soprano-club.ch/

    Hallo Marquis, das ist alles nachvollziehbar.
    .
    .
    .



    Für diese Rechte haben viele Frauen gekämpft und gelitten. Was würden die wohl denken, wenn sie unseren jetzigen "Feminismus" erleben könnte?


    Der Titel von dem Beitrag von Johhnny GS heisst Was ist zentral an der Frauenzentrale? *)


    nach unserer (Dr. SGI) Auffassung ist die Frauenzentrale Zürich genauso zentral für die meisten Frauen in Zürich, wie der islamische Zentralrat Schweiz für die meisten in der Schweiz wohnhaften Muslimas und Muslime zentral ist.
    Das sind schlicht und einfach selbstgewählte Namen und sonst nichts. Der Islamische Zentralrat Schweiz besteht im Wesentlichen aus einer hanvoll Schweizer, die zum Islam konvertiert sind. oder konvertiert haben...?? Pierre Blancho, Etienne Vogel, Nora Illi:kuss: und ihr Gatte (Irrtum vorbehalten) Quasim Illi. Dann ist so gut wie fertig! Die Bärte sind bildlich gesprochen angeklebt und das Gwändli von Nora war auch nicht schwierig herzustellen.
    Unter Muslimen ist der Islamische Zentralrat so gut wie unbekannt; man kennt bestenfalls den namen IZRS.



    nun stellt sich eigentlich nur die Frage, warum hat der IZRS in den medien so viele Auftritte, warum holt man diese Leute so gerne in Talk-Shows, vorallem dort wo man sie sieht, also im Fernsehen? Warum findet die Frauenzentrale Zürich immer wieder ein so erstaunliches Medienecho??? Zusatzfrage:Und warum findet fast alles aus dem Umfeld des pay6 immer Platz in den Medien?



    Die antwort ist nach unserer Meinung beinahe banal; und gehört eher ins Thema Umgang der Medien mit Pay6 im sextalk dieses Forums. (von unserem Geizhals seinerzeit erfunden). Es geht fast immer ums Aufpeppen einer Sendung, einer Zeitungsausgabe und so weiter. Reizthemen aller Art sind hierfür stets willkommen, in der Saure Gurken Zeit noch willkommener. Nicht zufällig war der frühere Beitrag, wo dieses Streitgespräch mit der Frauenzentrale vorkam, in der Ausgabe des langen Pfingswochenendes 2018 platziert. MaN HÄTTE DIESE tEXTE AUCH ZWISCHEN wEIHNACHT UND NEUJAHR BRINGEN KÖNNEN (sorrz capsLock) .






    Solche Beiträge haben mit der Aktualität fast nie etwas zu tun und können lange im Voraus hergestellt werden, sehr oft unter Verwendung frúher erschienener texte, die man neu arrangiert. Schliesslich wollen ja die Journis auch in die Ferien mit ihren Familien und auch frei über die langen Wochenenden.



    Ich glaube auch eher nicht, dass die beiben Frauen vom Streitgespäch sich auf der Redaktion des Sonntagsblick extra getroffen haben:lachen::lachen::lachen: für dieses EXKLISIVE STREITGESPRAECH. Das ist doch dummes Zeug so was zu glauben. Die Medien, vorallem der Print, sind heutzutage derart marktgetrieben, und müssen zu jedem Mittel greifen, um zu bestehen im Markt.



    Kurze Zusammenfassung: Reizthemen sind sehr gerne gesehen in den Medieen. Seien es Abzockereien, Stunk jeglicher Art, die Wiederansiedlung von Bären, Wölfen, Minaretten oder Dinosauriern, Waldsterben ja oder nein, Klimawandel ja oder nein usw. Das sind die Gewürze für die Medien. Sex ist der Paprika, Paysex der Pfeffer...





    PS: Etwas Altes aus Boulevard und Presseberichte: unser Geizhals hat leider vier alte Beiträge aus der NZZ a Sonntag, die er mal gesammel hat seit 2013, im Zorn entsorgt, da ihm wieder mal zuviel gelöscht worden war...: Zwei von den NZZ- Artikeln hatten mit Pay6 zu tun, zwei überhaupt nichts. Er weiss nur noch, dass es bei einem um ein Kompetenz-Gerangel zwischen Bund und Kantonen der Schweiz gegangen ist, im Zusammenhang mit organisierter Kriminalität. Aber alle vier Artikel wurden vom genau gleichen Photo vom genau gleichen Fotogtraghen vom genau gleichen Tag illustriert, oder sagen wir optisch aufgepeppt: Das Bild, ich meine es war vom 11. april 2013, war ein Foto von dem Puffhaus an der Zähringerstrasse in Zürich, das haus mit den vielen farbigen Fenstern. Das Foto so gross wie anderthalb Postkarten, die Textbeiträge etwas gleich gross, die Inhalte in altbekannter manier eher dürftig... Auch dort galt: Paysex als Würze!






    *) Johhnny GS hätte auch fragen könne was ist Profi an 6profi..... Aber ich entschuldige mich, wenn ich nicht auf den Inhalt von Johhnny und auf die früheren Beiträge (Streitgespräche etc. )eingehen kann, sondern nur über den Titel geschrieben habe. Und ich entschuldige mich wenn ich all die Schreibfehler nicht mehr verbessern kann...






    MfG, Irr Beni B. (Dr. SGI)

    Hatte letzten Abend das Vergnügen mit Jaquiline.https://newblueup.ch/team/jaqueline/

    Hier waren dann noch einige Angaben aus der Sedcard (vgl. die Homepage von Jaquline) zu der Frau. Ausserdem moechten wir betonen, dass wir gestern einen Bericht zur gleichen Dame abgeliefert haben, wo auch die verschiedene Namensschreibweisen von Jacqueline thematisiert wurden. Der Bericht von gestern ist aktuell eingereiht unter New Blue Up Girlsberichte#jaquililine mit der schnellen Uhr#https://www.6profi-forum.com/f…-schnellen-uhr-11868.html
    Jaquline (Neu)23 Jahre







    Mein Service:

    • NS
    • GV mit Gummi
    • Franz. mit Gummi
    • Franz. ohne Gummi
    • Muschi lecken
    • Muschi Spiele mit Finger, mit Vibrator
    • Dildospiele
    • KV geben
    • KV nehmen
    • Facesitting
    • Fesselspiele
    • Wachsspiele
    • Intimrasur
    • Sex erziehung
    • Dufthöschen
    • Domina
    • Fisting
    • Hodenmassage
    • Gesichtsbesamung
    • Körperbesamung
    • ANAL
    • Anal mit Finger, Dildo
    • Strapson
    • Prostatamassage
    • Zungenanal bei mir & Dir
    • Erotische Massage
    • Lesboshow
    • Tantra
    • 69
    • Muschi Spiele mit Finger, mit Vibrator
    • Handjob
    • Hodenmassage
    • Hodenfranzösisch
    • Eier lecken
    • Tittenfick
    • Zungenküssse, schmusen
    • Fesselspiele bei dir
    • Intimrasur bei dir
    • Anal bei dir mit Dildo, mit Strapon
    • Erotische Massage
    • Rollenspiele
    • Mit 2 Männer
    • Paare, Mann & Frau
    • Peitsche
    • Fusserotik
    • Busenerotik
    • Escort



    Wir vom Dr. SGI haben keine Lust, die gleiche Arbeit ywei Mal yu erledigen ....

    .....sollte man beim betreten des clup 95 fr plus 140 für ein mal bumsen

    .... ein paar Gaffer waeren dann weg, aber sicher nicht alle. Voyeure und Onanisten sind eine besonere Spezies. Schauen und wixxen sind fuer sie das Groesste, auch wenn es zum Eintritt hinzu zusaetzlich 140.- kostet...Im extremsten Fall kann man fuer die vorschuessig bezahlten Fr. 140.- noch eine buchen die beim Wixxen zuschaut oder mitmacht.:staunen::staunen::staunen:...






    Dass es so herauskommt, wie es jetzt ist, war nicht schwierig zu prognostizieren. Je mehr Spanner herumstehen, umso weniger Stecher machen mit, und wenn weniger Stecher mitmachen, wird es einerseits fuer die letzten Durchhalter immer muehsamer, aber auch fuer die Spanner immer unattraktiver..... Damit der Spanner dann noch etwa hat, muss er noch naeher an das Geschehen heran draengeln, und die Akteure kommen sich immer idiotischer vor....(vgl. Lotka-Volterra Differentialgleichungen der Mathematik, Raeuber-Beute Modelle der Biologie, biologische Systemanalyse etc). Am Schluss hat es gar keine Aktiv-Voegler mehr, weil es einfach zu muehsam und zu aufdringlich wird mit all den Wixxern. Die Spanner sind dann zuerst einmal unter sich, was aber auch nicht interessant ist. Am Schluss bleiben folglich auch die Spanner weg. Dann kommt fuer die Aktivpublicfucker eine neue Chance, ohne die Spannermeute oeffentlich yu ficken, und das Spiel beginnt von vorne. Aber nur theoretisch, denn der Betreiber wird vorher eingreifen und den Tag abschaffen oder umgestalten...



    Das ist die sehr einfache:mutig: Prognose des Dr.SGI :staunen:







    Weiss nicht so recht, warum das Original dieses Beitrag hier (von Autor Mahal Kita)unter die Westside-Girlsberichte gekommen ist... Versehentlich denke ich mal... Aber lassen wir das original wo es ist und begnügen uns hier mit einer Kopie des Beitrages von Mahal Kita . Jedenfalls ist die Jaquline in diesen Tagen immer auf dem Tagesplan des newBlue Up und nicht auf jenem des Westside. Das Dr. SGI erlaubt sich daher, den Beitrag hierherzuholen, nämlich in die Girlsberichte des BlueUP.



    Man beachte die besondere Namens-schreibweise auf der Sedcard des BlueUP : JAQULINE :mutig::mutig::mutig:, jedoch heisst sie auf ihrer Homepage Jaqueline...https://newblueup.ch/team/jaqueline/ und der Mahal Kita hat sie dann noch Jaquiline benamst:

    Hatte letzten Abend das Vergnügen mit Jaquiline.https://newblueup.ch/team/jaqueline/
    Draussen auf dem bequemen Liegestuhl ist zu mir gekommen um gemeinsam die letzten Sonnenstrahlen zu geniessen. Sie war sehr anschmiegsam, wir umarmten uns gegenseitig. Beide sind fast eingeschlafen. Irgendwann hab ich sie masiert. Zwei Dreibeiner haben ein bisschen eifersüchtig zu uns rüber geguckt. Sie sagten zu mir, du erwartetst woll später eine Gegenleistung.
    Der Zimmergang war irgendwann überfällig. Liebhaber von Zungküsse kommen bei ihr zu kurz. Dafür gab es nach dem Abschluss eine perfekte Massage.

    hatte mit der jaquline vor 10 Tagen ein Date im Blue Up. Die Bemerkung wegen der schnellen Uhr habe ich ihr gleich zu Beginn unter die Nase gerieben, und dann den Beginn des Service besonders klar festgehalten; denke mal, dass die Lektion angekommen ist. Einen Drink habe ich nicht angeboten; das kommt bei mir eher selten bis sehr selten vor. nächstes mal wird es dann etwas geben für diese Lady...




    Nun zum Service: Küsserinnen gibt und gab es im Blue Up schon bessere als Jaquline, aber Hand- und Blowjob sind ok, das Tittenspiel sehr fein und die Einsatzfreude war auch da. Werde sie bestimmt wieder buchen. Wie schon gesagt *mit Drink*. Diese Frau hat auch punkto raffinierter Anmache noch Potential.




    Mit der Zeiteinhaltung gab es keine Probleme...

    Stimmt alles! Ich fahre aus dem Raum Zürich hundert mal lieber nach Schwennigen ins FKK66 als durch den Gubrist in den Aargau oder weiter.


    Aber viel wichtiger als ein paar gesparte Minuten ist mir, mit intakten Nerven ins Vergnügen zu tauchen. Der FKK66 lohnt sich aber in erster Linie wegen der Aussenanlage (dazu gehören auch der Bobby, die Ladies und der Grilleur:lachen::lachen:)


    Mfg, B.B.



    PS: habe gerade etwas über Aussenbereiche geschrieben an einem andern Ort im Forum:


    Der absolute Luxus_Aussenbereich ist aber der FKK66 in Schwenningen:super::super::super:. Unser Geizhals hat im FKK66-Aussenbereich sein Doktorat vorbereitet (und bestanden):lachen:

    fragen über fragen... danke für antworten!

    Allerdings:schock:, aber wir antworten gerne, und hoffen im Hinterkopf auf geile Berichte danach...




    nu, ich denke ich sollte mir mal nächstens einen testbesuch aus der rubrik "terra incognita" gönnen und einen sauna club besuchen^^

    Wenn Sie noch nie einen Saunaclub besucht habe ist es erstens höchste Zeit und zweitens im Sommer besonders toll...(im Winter auch) , denn ....




    für mich wichtig: es ist sommer daher outdoor/terrasse und generell chillig.

    .... das ist genau der Grund warum es im Sommer einen besonderen REiz hat: outdoor-schnackseln!!!




    Pfäffikons Blue Up muss man einfach gesehen haben! Für Outdoor ist es aber bei praller Sonne bald einmal zu heiss... DAfür gibt es drinnen die schönste Spielwiese...


    Westside ist der Club mit dem besten Aussenbereich der Schweiz soweit ich es überblicke...: Pool, Bäume, Rasen, Gras, Liegen...




    Der absolute Luxus_Aussenbereich ist aber der FKK66 in Schwenningen:super::super::super:. Unser Geizhals hat im FKK66-Aussenbereich sein Doktorat vorbereitet (und bestanden):lachen:




    Tipp: für Lese-Eulen empfiehlt es sich ohnehin, richtige Bücher oder Zeitungen mitzunehmen.




    MfG, B. B.

    4 Jahre New Blue-UP
    Samstag 07. Juli & Sonntag 08. Juli


    http://www.newblueup.ch



    im Internet gefundene Zusatzinfo. zur Geburtstagsparty. Die Info. fehlt auf der Homepage des Blue Up genauso wie auf dem Flyer, der von Shini 82 hier bereits gepostet wurde...... :

    Eventankündigung: 4 Jahre "New Blue Up" der Club der Superlative!!!! Ein stolzer Anlass
    und es ist auch absolut legitim, eine ausschweifende 4. Birthday Party, ein Jubiläum zum 4. Geburtstag zu feiern. Das sollte nicht zu soft, sondern supersexy verschärft daher kommen, attraktive Gäste bieten und die eine oder andere Überraschung, um die nötige Spannung zu erzeugen, die man nicht nur in der Leiste, sondern auch in Sachen Unterhaltung haben möchte. Am Samstag den 07.07. und Sonntag den 08.07. steigt die große Sause u.a. mit diversen sexy Shows, Feines vom Grill, Bier und einer Tombola mit inteessanten Preisen. Selbstverständlich werden auch eine Vielzahl an attraktiven Ladies mit feiern und sich besonders um die erotischen Bedürfnisse der Gäste kümmern. Eine prickelnde Birthday Party frei nach dem Motto "come and celebrate" erwartet die Besucher, die sicherlich wieder ein voller Erfolg werden wird.


    4 Jahre New Blue-UP
    Samstag 07. Juli & Sonntag 08. Juli


    http://www.newblueup.ch



    im Internet gefundene Zusatzinfo. zur Geburtstagsparty. Die Info. fehlt auf der Homepage des Blue Up genauso wie auf dem Flyer, der von Shini 82 hier bereits gepostet wurde...... :

    Eventankündigung: 4 Jahre "New Blue Up" der Club der Superlative!!!! Ein stolzer Anlass
    und es ist auch absolut legitim, eine ausschweifende 4. Birthday Party, ein Jubiläum zum 4. Geburtstag zu feiern. Das sollte nicht zu soft, sondern supersexy verschärft daher kommen, attraktive Gäste bieten und die eine oder andere Überraschung, um die nötige Spannung zu erzeugen, die man nicht nur in der Leiste, sondern auch in Sachen Unterhaltung haben möchte. Am Samstag den 07.07. und Sonntag den 08.07. steigt die große Sause u.a. mit diversen sexy Shows, Feines vom Grill, Bier und einer Tombola mit inteessanten Preisen. Selbstverständlich werden auch eine Vielzahl an attraktiven Ladies mit feiern und sich besonders um die erotischen Bedürfnisse der Gäste kümmern. Eine prickelnde Birthday Party frei nach dem Motto "come and celebrate" erwartet die Besucher, die sicherlich wieder ein voller Erfolg werden wird.


    Gerade noch gesehen beim "täglichen" Durchstöbern der Aktualitäten.... (irgendwo im Internet gefunden). Auf der Homepage des Elixier kommt der gefundene Hinweis, (fettgeschrieben und ganz unten an meinen Beitrag angehängt), manchmal und manchmal auch nicht...





    Elixier baut um! Schaden kann es nicht, obwohl gerade der Wellnessbereich doch fast ok. war. Würde dem Elixier sehr gönnen wenn es etwas mehr Leben bekäme...




    Während der Umbauzeit gilt:




    Bei jedem bezahlten Eintritt wird dem Besucher ein Gutschein für den nächsten Eintritt in die Hand gegeben. Allerdings hat es heute beispielsweise nur drei Frauen auf dem TP; muss jedoch nicht nachteilig sein. Alle drei sind zu empfehlen: Mara und Karina aus RO, Kim aus BG.


    MfG, G



    04.06-30.06 2018: Umbau Wellnessbereich

    Der beliebte Hegnauer Saunaclub Elixier unterzeiht sich einer selbst verordneten Schönheitsoperation. Im Zeitraum von Mo 04.06. - Sa 30.06. wird nämlich der Wellnessbereich des Clubs renoviert. Alle anderen Räume des Hauses bleiben allerdings zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Als Entschädigung erhält jeder Gast, der sich während des Umbaus im Etablissement blicken lässt, eine Freikarte pro Besuch.



    Saunaclub Elixier
    Geissbüelstrasse 4

    8604 Hegnau-Volketswil

    Zum Clubportrait >>


    https://www.fkk24.de/saunaclub-elixier


    Zur Mobile Version

    gibt es schon Essen vom Grill?

    @ colin123: Achtung! das ist der Party-Flyer vom letzten Jahr!!! Einfach von mir nochmals hinübergeholt





    (von Beni B.)


    colin123 und alle:


    In den letzten zwei Jahren wurde die Grillsaison am ersten Juniwochenende eröffnet. Im 2015 bereits um den 27. Mai herum. Aussagekräftige Berichte von SpritzMax , stiletto , Anki , Bienenstich , schwabe 05, knipser , @Firephënix, sexyboy , mir, usw zu diesen Festivitäten finden sich in diesem Thema hier. Nur runterscrollen.


    Die Erfahrung hat gelehrt, dass es im April und Mai am Abend oft noch zu kalt ist zum draussen Essen. An Tagen wie heute würde es tagsüber knapp reichen von der Temperatur her, aber ab Abend und bis in die Nacht hinein wäre es für die sexy Feen zu kalt draussen(die Girls habe ich doch auch beim Essen gern dabei), und auch der dickste Bademantel verschont die Genitalien nicht vor dem Einfrieren...

    Im Moment ist ja täglich noch mit Bodenfrost zu rechnen. Leider!!! Im 2017 sind Ende April in der Gegend viele Kulturen erfroren... (vorallem Äpfel. Und das wollen wir absolut nicht im FKK66!!!;))


    Wenn man schon draussen grilliert sollte man auch draussen essen, trinken, herumsitzen und mehr können. Die Grillabende sind, wenn das Wetter gut und warm ist, IMHO in keinem Saunaclub besser als im FKK66. Deswegen gehe ich jeden Sommer ein paar mal hin:super:. Absolute spitze!!!
    :schweiz:

    Keine Bange! Von mir kommt da nichts mehr, war seit Wochen halt eine Pendenz da es u. a. ein Beitrag betreffend des Status von den Usern ist. Eigentlich eine ganz einfache Sache, wenn man sich abgrenzen kann. Na ja und meinen Signatur-Spruch wollte ich auch noch ändern...


    Dumm, dass es nie zu einem Direktkontakt mit fundamentalen Austausch in einem Club gereicht hat...


    Ja und das Elixier. Viel zu selten wird es erwähnt, obwohl eigentlich ganz ok. Originell: Landauf landab werben die Clubs jetzt mit der Halloween-Party vom kommenden Wochenende. Nicht so das Elixier! Die feiern Jubiläum:kuss::kuss::kuss:! 6 Jahre Elixier!!!


    Livia dürfte ich ich kennen, aber Erinnerung ist keine da. Dafür habe ich im Winter die Mary aus dem BlUp gertoffen im Elixier.


    Melde mich vielleicht noch von einer Halloween- Party und sonst dann beim Jahresrückblick...


    MfG, SGI

    ......ich verstehe ihn


    Alles Gute Lieber Lugano,
    habe auch über die Jahre am Liebsten deine Beiträge gelesen.
    Gruß , Gerdi


    @Administrator...aber wenn Du nicht begreifst das ein admi keine Details über Schreiber in "seinem" Forum öffentlich machen sollte...ja da kann ich Dir auch nicht helfen.


    Wir können den Lugano verstehen, wir können ihn nicht verstehen, wir vermissen, bedauern..... und kommen doch nicht weiter.


    Um die Ereignisse rund um den grossen Forumsiker lugano60 etwas besser einordnen zu können ist es hilfreich die wichtigsten einschlägigen Texte aus den Forums-Regeln zu rekapitulieren. Diese Regeln sind sehr kompakt zusammengefasst im Thema "Der Autor Markspitz5" 11. Mai 2012 (geschlossen) und können daher nicht so schön mit Copy/ Paste hierher rübergeholt werden.


    Sure 1: Jeder kann sich anmelden, Erlebnisberichte schreiben, an Diskussionen teilnehmen und sich morgen als passiver Leser einreihen.


    Sure 2: Dazu braucht es keine grossen Verabschiedungsrituale und Personenkult mit denen sich manche versuchen in den Mittelpunkt des Forums zu drängen.


    Sure 3: Alle kommen sie irgendwann wieder und lesen zumindest weiterhin im Forum mit.



    Angewandt auf den lugano60 können wir feststellen: Der Autor lugano60 steht wie wir alle? nicht in einem Arbeits- oder Auftragsverhältnis mit dem Forum. Auch nicht in einem Volontariat. Er muss niemanden fragen, es gibt auch keine Kündigungs- oder Uebergangsfrist. Ob der Lugano hier mitschreibt oder mitliest oder beides oder beides nicht ist ihm selbst überlassen. Er wird auch nicht entlöhnt, weder für das Schreiben noch für das Lesen. Hingegen ist die Anmeldung im Forum völlig kostenlos... :super::super::super:


    In fast 2000 Beiträgen hat der lugano bis dato eine unbezahlbare Leistung erbracht und viel Persönliches mitgeteilt. Ich habe selber sehr viel von ihm profitieren dürfen, trotz völlig verschiedenem Girls-Geschmack.


    Das Dr. SGI ist dem Lugano sehr zu Dank verpflichtet, insbesondere was dessen unermüdliche Berichterstattung aus dem New Blue Up betrifft.

    Ich wusste es schon lange....heute wieder mal bestätigt worden....wg's haben einen 6.Sinn für leichte Beute.....einen eingebauten Radar für Paarungswillige Freier.......


    Anfangs noch etwas verhalten in Bezug auf den BlUp

    Goldstecker
    Ein bisschen einfach machst Du es Dir ja schon..
    Sollte sich mein Erlebnis vom ersten Besuch bestätigen wars dann das 2. und letzte mal...egal ob andere davon schwärmen oder nicht...... weisswurst mit Senf und Budgetpreise reichen eben nicht
    bei jedem, um ihn in einen Club zu locken......


    scheint der Lugano zur Einsicht gekommen zu sein, dass neue Clubs unter seriöser Leitung der Szene sehr gut tun, diese vielfältiger machen Wo wären wir heute ohne BlUp, ohne PlanB, ohne LaVie, Elixier, sexpark....?




    Sure 2: Dazu braucht es keine grossen Verabschiedungsrituale und Personenkult mit denen sich manche versuchen in den Mittelpunkt des Forums zu drängen.


    Wenn sich der lugano60 in den Mittelpunkt des Forums gestellt hat, dann durch unzählige Girls-, Erlebnis- und Clubberichten, aber sicher sicher nicht mit seinen Privatangelegenheiten und schon gar nie hat er mit Puff-Herz-Schmerz das Rampenlicht gesucht. War auch auch nicht nötig; das wurde extern übernommen...


    Uebersein berufliches Feld hat es immerhin einmal einen diskreten Hinweis gegeben. (sinngemäss da die Suche etwas schwierig wäre unter 2000 Einträgen: "da ich manchmal beruflich zu einem One-Night-Stand komme") Der war Hammer!!





    Sure 3: Alle kommen sie irgendwann wieder und lesen zumindest weiterhin im Forum mit.


    Darauf hoffen wir! Beim profimember@lugano60 erst recht!!!



    Multumesc!!!
    MfG, Dr. S.G. & Team

    Carina / Club Blue-Up


    Carina (26) ist eine Freundin von Celine und mit dieser erstmals im Oktober 2017 im New Blue Up aufgetaucht.. Mittelgrosse Naturtits, wohlgeformtester sehr griffiger Prachtsarsch. Leichte Stupsnase (hierfür findet vielleicht einer noch eine bessere Bezeichnung oder Beschreibung).


    Carina hat gute bis sehr gute Deutschkenntnisse; keine Ahnung woher die stammen, jedenfalls nicht von einer Puffkarriere wurde mir gesagt. Ich nehme es mal so zur Kenntnis. Carina hat vorzügliche Französischkenntnisse, die ebenfalls nicht von einer Puffvergangenheit stammen. Respekt:kuss::kuss::kuss:¨!!! Wo lernt man denn so blasen wenn nicht im Puff???


    Ich hatte Carina erst einmal als begleitendes Blas-Orchester (nur Teilzeit, genauer für 30 Minuten) und als Treiberin meines pornographischen Kopfkinos für einen Dreier mit der Celine. Celine führte den Taktstock und auch die Regie. Carina setzte dabei gekonnt um. Auch Lesbo-Performerin:verliebt::verliebt::verliebt:. Carina hatte gute Spiel-Ideen, welche davon von ihr selbst waren und welche ihr von Celine eingeflüstert wurden kann ich nicht wissen. Irgendwie scheint sie sich in der Rolle als Nütteli recht wohl zui fühlen.


    Viel mehr kann ich zu Carina noch nicht sagen, ausser: Wenn die genuso gut vögelt wie sie bläst, dann ist sie top. Hoffe auf viele und baldige Erlebnissberichte und Eischätzungen in diesem Anhang hier.:super::super::super:


    Bericht von Pipa Pollina

    Celine auf dem Wochenplan erblickt und nicht schlecht gestaunt. War die doch bei unserem letzten Kontakt auf bestem Wege auszusteigen. Sicherheitshalber angerufen um sicherzugehen dass nicht irgendwelches Namenspuff vorliegt. Die Antwort war klar. Keine Namensverwechslung oder Neuvergabe des Namens. Freitag und Samstag wäre Oktoberfest gewesen im BlUp; ging mir leider nicht, dafür wurde das Date mit Celine am Sonntag abgehalten.

    Früh im BluP angekommen wollte ich den Nachmittag an der Sonne im Aussengehege geniessen oder auf dem Balkon. War dann fast zu heiss; Im Oktober! Keine Reservation gemacht, doch Celine war bereits an der Türe. Nach inniger Begrüssung durch Celine und den übliche Ritualen bald an die Bar gesessen, dann kurz an die heisse Sonne und schliesslich auf dem hintersten Sofa wie vor drei Jahren beim ersten Date im Blue. Unser Sofa!!! Wo wir es x mal getrieben haben.

    Ich war schon 2014 begeistert von Celine, vom ersten Moment an. Sehen Sie dazu unsere früheren Beiträge. Auch jene von Beni B. Nach der langen Zeit gab es furchtbar wichtige Erinnerungen aufzufrischen und natürlich ist auch viel passiert auf der Welt. Also Neuigkeiten und gegenseitige Geschichten erzählt.

    Celine ist eher noch schlitzohriger, direkter, gefährlicher als damals. Sehr spielfreudig und äusserst kreativ in den Spielzügen. Fast wie im Schach. Die Unterhaltung ging nahtlos ins Vorspiel über; Widerstand zwecklos, bin schliesslich freiwillig in den BlUP gepilgert. Gute Küsserin, Handspiel von fein bis an die Grenze zum Foul, Tittenkünstlerin erster Klasse (superweich); kein Plastic, junge Mama halt, mit inzwischen sehr viel Erfahrung. Kein Vergleich mit ihrer allenfalls durchschnittlichen Performance zu den Zeiten als sie im Globe tätig war. (2009 bis ???) Link zu früheren Berichten über Celine siehe in den früheren Berichten hier in diesem Anhang.

    Da zwischen Celine und Pipa Pollina von einem speziellen Verhältnis gesprochen werden darf -schliesslich ist sie meine erste grosse BlUp-Flamme- war klar, dass es eine längere Story werden würde an diesem Sonnta:. Zwei, drei Stints und eine entsprechende Anzahl von Boxenstopps.
    Das ist das Geile im Blup, vorallem bei den Sofa-Dates. Man einigt sich im Voraus oder nach Gefallen und Bedarf auf Timeouts, zb nach 30 Minuten oder 45 Minuten, holt dann neue Getränke oder raucht eins. Nach der Pause lässt man die Zeit einfach weiterlaufen. Das ist dann sogar für die Supervision eine transparente Sache, falls sie sich dafür interessiert.
    Egal ob Anika, "meine" feine Anika

    @Goldstecker ...deine feine Anika :verliebt::verliebt::verliebt:.


    ob der Tschusi oder der Mirza??? von der Bar, ich werde während des Spiels auch mal gefragt ob es noch etwas braucht von der Bar. Da kann ich auch sagen, in zehn oder fünfzehn Minuten gerne eine Bestellung aufgeben zu wünschen. Das habe ich in andern Clubs so nie erlebt.


    Ich verzichte darauf die Umstände zu beschreiben, die zum ersten Schuss geführt haben, vorallem auf die Stellungen und ihre Reihenfolge…. Auf den Sofas lässt sich das ihnehin nicht so genau sagen:

    Missio kann wie die Schere aussehen,

    Reiten wie an einem Schwingfest; kein Scherz: Schwingen, nicht Pferderennen.

    Doggy ist oft ein Balance-Akt auf einem Bein und einem Unterschenkel.

    Nachdem de Pulverdampf sich verflüchtigt hatte gönnte mir Celine eine gründliche Pause, wich aber nicht wirklich von meiner Seite. Im Gegenteil; Celine baute mich auf mit Heiterkeit, Albernem Getue, und dann, indem sie mich mit Carina bekanntmachte. Es scheint dann die beiden zusammen angereist sind und sich gut kennen. Die beiden Damen rückten näher, aber nicht bedrohlich, sondern respektvoll. Aber irgendwie wurde die mir im BlUp schon oft gestellte Frage "Pipa machen wir am drei???" :staunen: :staunen: :staunen: diesmal nicht gestellt…Obwohl ich die Frage längst erwartet habe. Carina stülpte einfach Ihre weichen Lippen über das Rohr während Celine alle andern Aufgaben übernahm, wie zärtliche ZK, Nippelklemmen, feine Hiebe, Anweisungen an Carina, leider auf rumänisch was ein halben Punkt Abzug gibt….aber dafür haben es die beiden verstanden, vor meinen Augen und vor meiner Nase ein authentisches Lesbenspiel zu inszenieren.:super::super::super:. Wie gesagt: Celine ist ein Schlitzohr und sie kennt meine weiten Grenzen; dann frisst sie noch etwas darüber hinaus...

    Nach 30 Minuten klinkte sich Carina wieder aus…. Blowjob very well done und ein fantastisches Interludium geboten.… und überliess das Finale dem bestens eingefickten Paar.

    Schlussrechnung: Total 120 Action-Minuten Celine und 30 Action-Minuten Carina. Ein paar Piccolos. Zwei Stopps und geil bis zum geht nicht mehr… Effektiv habe ich mit der Celine den halben Sonntagnachmittag verbracht. Multumesc :kuss:

    MfG, P.P.


    Wer da alles schreibt.... Und was!
    Völlig richtig lieber stiletto ! Gut beobachtet! Die üblichen Verdächtigen. Leider ist vom Originalbeitrag etwas verlorengegangen;););). Wir rekapitulieren.



    Erstens: Schicksalshuber schicklgruber und sein siamesischer Forumszwilling, dessen Namen selbsterklärend ist: Mark der Aeser bzw. Mar(tin) der Käseser. Die beiden tauchen stets als Paar in einschlägigen Themen auf. Immer wenn es um Blue Up geht, oder um Mehlsuppen im PlanB oder um Wasserpfeifen in westlichen Sauneclubs. Ansonsten leben Schicklgruber und Markaeser hoffentlich eine Fernbeziehung.




    Zweitens: @Ogi (Freude herrscht! Monsieur Ogni). Der studiert bereits Tagespäne von anderen clubs. Wir vom Dr. S.G.I. erwarten demnächst seine Erlebnisberichte aus dem New Blue Up. Wie er den Parkplatz gefunden hat, dass er an der Reception von Anika freundlich begrüsst worden ist, ein glas Rotwein bekommen hat, geduscht hat, die Lage abgecheckt hat und und und... Und Ogni beweist mit seinen Beiträgen einmal mehr, dass er Tagespäne sehr zu schätzen weiss. Wir vom Dr. SGI auch...




    Drittens der Lollipop . Da darf ich mich kurz fassen; vereinfachtes Verfahren: drei Beiträge aus seiner Feder seit 2015- ausschliesslich primitives Zeug. Wird es nie lernen!




    Viertens der sexyboy -oi-oi-oi... Siehe weiter unten




    Fünftens und sechstens: Zwei Vermisstmeldungen. Znüni-Schatzi und und Maristo-Spatzi!! Halli Hallo wo sind Sie versteckt in diesem Thread, meine Herren??


    Blue Up hat extra separate Duschkabinen für Gäste wie Znüni. Solche hat der Znüni kürzlich in einem seiner Beiträge aus dem Sexpark schmerzlich vermisst.

    ..im Sexpark...das öffentliche Duschen, ist so ein Punkt was mir nicht so gefällt. In einem Saunaclub halte ich einen separaten Duschraum erforderlich, wie man es sonst gewohnt ist.

    Im CG hat es zwar auch keine separaten Duschkabinenkabinen(unser Wissensstand ist vom August 2014), aber die hat der Znüni noch nie vermisst. Lustiges Kerlchen dieser Znüni. Eigentlich müsste er jubeln über den Club Blue Up, tut er aber gerade nicht.

    wie man es sonst gewohnt ist.

    Genau, wie man es von ihn gewohnt ist!


    Ganz anders der Maristo; nicht dass er schon gesehen worden wäre im New blue Up, aber er hat bereits im Juli/ August 2014 aus diesem Club berichtet, dass die Girls dort nur gelangweilt am Handy gespielt hätten...Wie ist er nur darauf gekommen? Zum Vorgängerclub hatte er sich überhaupt nie geäussert, umso häufiger und stets negativ über den New Blue Up, besser gesagt über Anika. Hiermit kommen wir seiner Motivation schon sehr sehr nahe: Persönliches Problem mit der tollen Frau. Hat er eine Bruchlandung erlebt bei ihr? Wir bleiben dran. Aber wenn der Maristo dieses Diskussionsthema "Aufstieg und Niededergang des Blue Up" hier liest, dann bricht er in Tränen aus. Da hat doch sein guter Bekannter, der berühmte Anika-Follower bergrudi Heim und Hof investiert in den Relaunch des Club Blue Up, und nun ist alles verloren- wie es aussieht.

    Goldstecker
    Zu deiner Info und Richtigstellung bevor du dich über andere respektlos belustigst, der bergrudi  war ein wohlhabender Landwirt aus der Ostschweiz, der das NEW Blue-Up finanziert hat, ohne ihn würde es den Club nicht geben! Bergrudi kenne ich persönlich sehr gut,


    Die Blue-Up Freaks sollten ihm dankbar sein und den Schwanz küssen.


    Blue Up am Abgrund und der Rudi wird nie wieder etwas sehen. Hoffnungen allesammt zunichte, Scherbenhaufen pur. Da nützt auch kein Schwanzküsssen mehr etwas....Und der sehr gute Kollege Maristo hat ihn nicht oder nicht überzeugend genug davon abgehalten. Was sind sie für ein Kollege Maristo? Ausgerechnet Sie, der vor wenigen Wochen die Kollegen des Anki gemassrregelt hatte, da diese dem Anki die Hurerei nicht austreiben und ihn sogar nach Thailand reisen liessen.


    Die Hilfe-Rufe von Anki könnten nicht deutlicher sein, wenn er seine Sucht schon öffentlich eingesteht und thailändische Verzweiflungstaten ankündigt. Anstatt auf die unmissverständlichen "Hilfe Schreie" eines Süchtigen einzugehen, ignoriert ihr das und bejubelt ihn noch. Was seid ihr für super Kollegen?! Es wäre das selbe, einen Drogensüchtigen für seine Sucht zu bejubeln und ihn in seiner Sucht noch zu bestärken, während er sich im Kreis dreht und nicht weiss wie er aus der Sucht raus kommt. Die Bekannten bzw. Club-Kollegen sollten sich besser Gedanken machen wie sie Anki helfen können, z.B. ihn zum Psychiater führen.


    Interessierte dürfen diese Stellen im Forum gerne selber nachlesen. :lachen:. Am Ende wird der Maristo noch unterstüzungspflichtig gegenüber dem Bergrudi. Letztlich handelt es sich hier um einen groben Fall von unterlassener Hilfeleistung, wenn man seine Kollegen so ins ins Elend laufen lässt. Bleiben Sie also tapfer lieber Maristo, der nächste Winter wird lang und kalt.




    Siebtens der Geniesse69 : Lange nichts mehr von diesem Gentleman gehört; schade. Aber wo er recht hat da hat er recht. Diese alljährlichen Sommershitstorms im Forum sind so sicher wie die antlantischen Hurrikane mit den Überschwemmungen, ebenso sicher wie die schreienden US-TV-Kommentatoren, die in hohen Stiefeln im tiefen Wasser stehend live und exklusiv über den (Welt)- Untergang "berichten". Nur ein paar Stichworte zu älteren 6profi 4 jahreszeitenshitstorms aus dem Gedáchtnis: Die Supervisorin Shila, Der Autor Ozelot, Rotkäppchens
    Vergewaltigungsphantasie, warum hat Globe keine Klimaanlage, Lara CH, ....Und wie sie kamen all diese Themen, so gingen sie auch wieder vorbei. Eben wie die Hurrikane...
    Und tauchen Sie selber wieder einmal auf lieber Geniesse69, sie schulden noch einen Voodka-L.. :lachen::lachen: :lachen: Aber warten Sie nicht bis es zu spåt ist. Der Sexyboy (siehe oben unter Viertens) gibt dem Blue Up noch ein paar Wochen. (Ich brauche mindestens zehn Wochen um dem Pedenzenberg im Blue noch abzuarbeiten.)





    ********************************************************************************************


    PS: Noch eine Bemerkung zum momentan etwas abgespeckten Tagesplan, analog zum abgespeckten Service des letzten Winters im Club Westside und anderswo. Ich war einmal im Blue Up, da war der Tagesplan noch um ein Milli-Mŭ ausgedünnter. Ganz am Anfang der neuen Aera war das, im August 2014, und ich war euphorisiert von meinem Erstbesuch von etwa einer Woche zuvor. Es waren nur zwei Damen anwesend an diesem heissen Sonntag, wovon die eine allerdings besetzt. Unter dem Strich war nur eine im Clubraum: Vier oder fünf anderen Top Ladies war nach einer Woche Däumchendrehen einfach die Lust vergangen. Dafür hatte diese Eine alles in der Hand. Tanzen an der Stange für die zwei Besucher, Drinks servieren für die zwei Besucher, ein wenig Kontakt suchen mit den zwei Besuchern... Da haben wir halt teilen und lachen gelernt, nach dem Motto geteilte Freude ist doppelte Freude. Und wir hatten es unerwartet lustig. Der damalige Teamleiter "Leo" hat nach allen Seiten um Erklärungen gerungen und gleichzeitig die Hoffnung nicht sterben lassen, dass bis am Abend noch eine zwei drei kommen könnten.(Es stand damals im Forum). Eigentlich ein Sonntag zum Vergessen könnte man meinen; aber ich erinnere mich bis heute gut und gern an diesen Beinahe-Flop. Nach der mittelmässigen Nummer mit dieser Barbie (H) ging ich oben auf der Terasse zwei drei Stunden pennen. Von der Abendsonne aufgeschreckt an die Bar getorkelt und dort der Gia in die Arme gelaufen. natürlich noch nie gesehen zuvor, aber Gia wurde an diesem Abend zur Unforgetable Gia. Sie war gerade von der langen Reise aus der Heimat im BlUp angekommen, tags zuvor noch Kartoffeln geerntet aber kein bischen müde. Von Saunaclub hatte sie wenig Ahnung aber vom Barkeepen und wie sich gleichenabends zeigen sollte auch vom Vögeln. Zuerst schenkte sie Drinks aus, dann kam sie mit in die Dusche und lieferte eine herzlich-lauten Service. Gut oder sehr gut ist egal; aber sicher unvergesslich. Und dann noch mehrmals in der Folge Wiederholungen. Es reicht schon fast zu "Freunde für's Leben". Kontakt lebt bis auf den heutigen Tag.





    Schluss: Gratuliere allen, die meine respektlose Belustigung über diesen Thread bis zum Ende gelesen haben.


    Angefangen hat das ganze Thema übrigens mit einem harmlosen Spin-Off von einem Beitrag von Yes . Quasi mit einem Flügelschlag eines Schmetterlings, und nun ist eine Katastrophe daraus erwachsen.

    Ich tröste Sie alle mit den Worten "NewBlueUp" hat goldenen B:super::super::super:oden.


    MfG,
    Irr Dr. S. G & Team

    Jubiläumsbericht und Rückblick (Bericht von Pipa Polina)

    Bevor das heutige New Blue Up vor genau drei Jahren eröffnet wurde und das alte Blue Up zuvor während zwei Jahren mehr geschlossen als geöffnet hatte, hat ein Kollege hier im Forum gemeint, dass vielleicht der Betreiber des CG aus dem blauen Würfel noch etwas machen könnte, ansonsten würde das nie etwas Gescheites geben; es sollte anders kommen. Zum Glück ist es anders und IMVHO besser gekommen.

    Im July 2014 wagte eine mir bis dato unbekannte Crew etwas Neues und eröffnete unter dem Namen New Blue Upeinen Saunaclub, der mir von Anfang an gut gefallen hat . Mein eher beiläufiger Testbesuch war am 3. Aug. 2014. Viel erwartet hatte ich nicht, zumal in den Beiträgen hier im Forum über die Wochen davor nicht viel Brauchbares geschweige denn Positives zu lesen war. Die mühsam abwartenden Beiträge von damals nervten mich. Anhand dieser Beiträge kann man noch heute die Mechanismen des Nachplapperns studieren. Ich muss damals zum Schluss gekommen sein, dass es Zeit ist, selber vorzufahren und ein Urteil zu bilden.



    Aber hallo, geil war es schon ganz am Anfang!

    Als Vertreter der Geschäftsleitung erklärte mir "Pedro", der damalige Mediensprecher des New Blue Up, die Philosophie des Hauses. Der äusserst gut gelaunte Playboy-Typ im schneeweissen Outfit war eben von einem Love Mobil der Street-Parade heruntergestiegen und wollte nun in seinem Puff weiterfeiern. Mit eher hochtrabenen Plänen und Visionen für das Blue Up hat er die wenigen Gäste aufs Köstlichste unterhalten. Nun sind laute Ansagen im Milieu nichts Neues, aber irgendwie war da einer, der gewillt war, Leben in die Bude zu bringen und richtig anzupacken.

    Der Eintritt war übrigens damals Fr. 80.- und die halbe Stunde Fr. 100.-. Alles andere als billig. Das Wort Billigclub (was ist das eigentlich? Für mich ist jeder Club eine Kostenfalle…Blue Up ist es erst recht!!! ) war damals noch nicht geläufig. Es hatte auch ein kaltes Buffet und sechs Damen lächelten um die Wette. Ich hatte schon bei meinem ersten Besuch das gute Gefühl, dass endlich fähige Leute die Sache in die Hand nehmen. Es wurde eine richtige Musikanlage eingebaut und vor allem wurde die Betten- und Sofalandschaft auf der Galerie immer zweckdienlicher. Inzwischen sind meinerseits um die neunzig bis hundert Besuche erfolgt, und ich bin happy in diesem Haus.

    In der Anfangsphase 2014 war ich mindestens in 14 Tage Rhythmus dort, wenn immer möglich wöchentlich, oft am Sonntagnachmittag und Abend, meist mit Celine, Gia, Lisa, Giulia, Bella, Nathalie, später Camy, Marta und...und… und… Es war meine geilste Pay6-Zeit überhaupt. Und die seltsamste dazu! Das Sofa hinten beim Sprudelbad war jeweils am Sonntag von mir besetzt. Von den Zimmern habe ich kaum je eines von innen gesehen. Es war beinahe surreal: Ein zwei Paare turteln und vögeln im Hauptraum eines neuen Saunaclubs, super Girls drehen an der Bar Däumchen und warten auf die Kundschaft, die gerade die geile Anfangszeit des Clubs verpasst. Wenn ich gewusst hätte, dass die ruhige Anfangszeit bald vorbei sein würde, wäre ich wohl noch häufiger dort aufgetaucht.

    Es lohnt sich schon, kurz die ersten paar dutzend Beiträge zum New Blue up durchzuscrollen. Wer hat geschrieben? Was wurde geschrieben, gemeckert, gefragt? Maristo, Fury(muerte), spocki5, RetoS, SchwanzusLongus….omg… Echte Erlebnisberichte liessen lange auf sich warten. Besonders positiv erwähnt sei der Silberbär, im Forum angemeldet seit 2008. Er verfasste erst 2014 seinen ersten Beitrag für das Forum; es war ein Blue Up Bericht und was für einer. Grossartig! Es folgten Berichte von senior48, Lugano60, Stiletto, Anki, ZH-Lover, Lucky…. Alles Leute die etwas verstehen! New Blue Up mauserte sich zur angesagten Adresse. Nachdem endlich die Duschen richtig liefen wurde ein Aussengehege mit Whirlpool errichtet.

    Der stetige wachsende Erfolg des Clubs liess die Quibbler und Fragler immer mehr verstummen; dafür kamen langsam die Neider und ein paar weitere, die irgendwie noch offene Rechnungen mit der Chefin zu haben glaubten. Verschmähte Liebeskaspers? Frustrierte Provokateure? Möchtegernsarkastiker? Schicklgrubers und Markaesers lassen grüssen. Die eine oder andere Neiderei verselbständigte sich sogar oder geriet ausser Kontrolle. Hier fällt mir sofort die Grundsatzdiskussion ein, ob Wasserpfeifen in einem abendländischen Saunaclub etwas zu suchen hätten. Oder die erstaunte und hilflose Feststellung, dass "der Ingo" den Blue Up gewähren liesse. Lassen Sie mich eine von Altbundesrat Dr. C. B. ausgegrabene alte Weisheit zitieren: Hast du Neider, hast du Brot, hast du keine leid'st du Not.

    Zurück zu Wesentlicherem: Das erfolgreiche Modell New Blue Up spricht sich herum. Das ist gut. Die Mitarbeiter des Blue sind auf dem neuesten Stand und daher von andern Einrichtungen heiss begehrt. Das ist auch gut; aber ich bedaure sehr, dass so viele freundliche, lässige und fleissige Mitarbeiter des Blue Up weitergezogen sind: Leo, Christina, Maria und Fränkie, Sara, Paulina… Sie alle haben zum Spirit of Blue Up beigetragen. Schade dass sie nicht mehr da sind. Gute Leute vor Ort, die von den Besuchern geschätzt werden, sind aus meiner Sicht etwas vom Entscheidendsten in einem Saunaclub. Girls wechseln noch genug, umso wichtiger sind vertraute, fähige Mitarbeiter als Ansprechpartner. Nun, es ist Roger Schawinski mit seinem Tele Züri nicht besser ergangen: Die Konkurrenz hat Tele Züri damals genau verfolgt und vieles übernommen, insbesondere gute Mitarbeiter sind heute bei Ringier oder SRF. That's Life.

    Freundliches und aufmerksames Personal eines Saunaclubs muss sich gleichermassen in die Rolle der Gäste wie in die Rolle der WGs versetzten oder zumindest einfühlen können. Das ist für bestmögliches Wohlfühlen beider Seiten wichtig. Es genügt nicht, Regeln durchzusetzten; wichtig ist, wenn die Mitarbeitenden auf beide Seiten zugehen können, falls dies gewünscht ist. Ich spreche aus der Optik der ersteren, also der Besucher. Hier hat Blue Up noch Luft nach oben. Ein wenig mehr als die Frage „Bademantel oder Tücher?“ bei Check In wäre gelegentlich schon nicht schlecht. In jedem Grossverteiler wird man wegen einem Kaugummi nach Cumulus Karte, Superkarte und dergleichen gefragt. Im Blue Up hat man anfangs 2017 eine sogenannte Treuekarte eingeführt. Die sollte bei jedem Eintritt gezeigt werden, bekommt dann einen Stempel, und die volle Karte (10 Stempel) berechtigt dann zu einem freien Eintritt. Super Sache, aber wenn ich nach 5 Besuchen erst zwei Stempel habe, da niemand nach der Treuekarte gefragt hat und ich vor lauter Girls um mich herum vergesse, die Karte vorzuweisen, lasse ich die Karte irgendwann ganz zuhause.

    Ebenfalls gut gemeint waren die anfänglichen Happy Hour Zeiten; jeden Tag zu einer andern Zeit, und man erfuhr erst im Club oder am Telefon, wann die HH des Tages stattfindet. Habe sie jedes Mal verpasst und verpasse noch heute jedes Mal diese HH, mit einer zufälligen Ausnahme irgendeinmal. Auch ein wenig unglücklich für Gäste und Girls gleichermassen sind diese internen Monatsverlosungen, die schon zu manchem Koitus interruptus wenn nicht sogar zu einem Betriebsunterbruch des Clubs geführt haben. Alle hoffen auf den Hauptgewinn und niemand darf den Moment derZiehung verpassen. Folglich geht 30 Minuten vor der Ziehung kaum noch einer aufs Zimmer, um ja mit des Losen bereit zu sein wenn es losgeht. Ansonsten wird das nächste Los gezogen. Die Frustrierten gehen danach nach hause, mit den verbliebenen zusammen müssen die Girls den Paarungsbetrieb wieder hochfahren. Gut gemeinte Sache, aber der Schuss geht irgendwie hinten raus. Aber das ist nun wirklich ein Gejammer auf höchstem Niveau; musste einfach einmal gesagt sein.

    Noch etwas persönliche BlUp-Statistik

    Eheschliessungen mit mir 0
    Verlobungen 0
    Vorverlobungen 1
    Heiratsanträge passiv 3
    Heiratsanträge aktiv 0


    Verwechslungen mit andern Schreibern

    Es waren deren drei. Der erste hat mir zwar schon einen unmissverständlichen Hinweis gegeben.


    Goldstecker
    Das weiss nun selbst der letzte im Bunde das die Globe-Schliessung ein Gerücht ist. Deshalb brauchst Du nicht länger wie besessen darauf herumzureiten und damit zu langweilen. Don Phallo hat Dir auch schon einen unmissverständlichen Hinweis gegeben. Dein 6profi-team



    Mit dem zweiten gibt es durchaus
    vom Namen (Piba vs Pipa) her gibt es eine kleine Verwechslungsgefahr mit dem Gewinner von "Ogni sucht den Superschleimer" : Lieber Ingo, schön dass du ...:lachen:


    Hoi Ingo,
    schön, dass Du mir antwortest: ....Du kennst mich ja...schon.


    kannst micht gerne kontaktieren, hast ja meine Daten


    lg piba




    Nummer drei ist ganz heiss: Verwechslung mit dem Anika-Stalker bergrudi , dessen Berichte im Anhang Anika des Westside-Forums findet. Gewisse Girls im BlUp haben mich tatsächlich anfangs Rudi genannt. Mit dem Rudi bin ich allerdings weder verwandt noch verschwägert:happy:.

    Blue Up ist ein grossartiger Pay6-Intermediär *):super::super::super:. Ich mag diesen Club wie keinen andern. Innovativ, klares Konzept, das bereits Schule macht, gute Frauen, erträgliche Musik und Musiklautstärke, sehr sauber, Tagesplan und dazu noch einer der stimmt, eine Geschäftsleitung, die die Gäste respektvoll behandelt und schon gar nicht blöd hinstellt, weder Namen, noch Berufe noch Einkommensverhältnisse outet; das überlässt sie, genauso wie öffentliche Diskussionen über Hausverbote, zum Glück andern. Regional längst gut verankert und sogar mit einer Ausstrahlung über die Landesgrenzen hinaus, wie man gelegentlich an den Autos sehen kann.

    Erlauben Sie mir, liebe 6Profis, den Vergleich mit einem gut geführten VOLG im Dorf, der ein breites, frisches Angebot hat. Wer braucht da noch den Comestible-Laden oder die Delikatessa-Abteilungen des Jelmoli oder Globus??? Frisch, fründli und nööch, so wie es in der VOLG-Werbung jeweils heisst. Für mich so nööch (nah), dass ich bald im persönlichen Bademantel dorthin gehen kann. Ich freue mich auf die Jubiläumstage im Blue Up (Freitag Samstag 7. Und 8. Juli) und dann auf die nächsten drei Jahre.


    MfG,
    Irr P.P c/o Dr.SGI

    *) Pay6intermediär müsste als Begriff seit heute auch bei Google vorkommen….

    Jubiläumsbericht und Rückblick (Bericht von Pipa Polina)

    Bevor das heutige New Blue Up vor genau drei Jahren eröffnet wurde und das alte Blue Up zuvor während zwei Jahren mehr geschlossen als geöffnet hatte, hat ein Kollege hier im Forum gemeint, dass vielleicht der Betreiber des CG aus dem blauen Würfel noch etwas machen könnte, ansonsten würde das nie etwas Gescheites geben; es sollte anders kommen. Zum Glück ist es anders und IMVHO besser gekommen.

    Im July 2014 wagte eine mir bis dato unbekannte Crew etwas Neues und eröffnete unter dem Namen New Blue Upeinen Saunaclub, der mir von Anfang an gut gefallen hat . Mein eher beiläufiger Testbesuch war am 3. Aug. 2014. Viel erwartet hatte ich nicht, zumal in den Beiträgen hier im Forum über die Wochen davor nicht viel Brauchbares geschweige denn Positives zu lesen war. Die mühsam abwartenden Beiträge von damals nervten mich. Anhand dieser Beiträge kann man noch heute die Mechanismen des Nachplapperns studieren. Ich muss damals zum Schluss gekommen sein, dass es Zeit ist, selber vorzufahren und ein Urteil zu bilden.



    Aber hallo, geil war es schon ganz am Anfang!

    Als Vertreter der Geschäftsleitung erklärte mir "Pedro", der damalige Mediensprecher des New Blue Up, die Philosophie des Hauses. Der äusserst gut gelaunte Playboy-Typ im schneeweissen Outfit war eben von einem Love Mobil der Street-Parade heruntergestiegen und wollte nun in seinem Puff weiterfeiern. Mit eher hochtrabenen Plänen und Visionen für das Blue Up hat er die wenigen Gäste aufs Köstlichste unterhalten. Nun sind laute Ansagen im Milieu nichts Neues, aber irgendwie war da einer, der gewillt war, Leben in die Bude zu bringen und richtig anzupacken.

    Der Eintritt war übrigens damals Fr. 80.- und die halbe Stunde Fr. 100.-. Alles andere als billig. Das Wort Billigclub (was ist das eigentlich? Für mich ist jeder Club eine Kostenfalle…Blue Up ist es erst recht!!! ) war damals noch nicht geläufig. Es hatte auch ein kaltes Buffet und sechs Damen lächelten um die Wette. Ich hatte schon bei meinem ersten Besuch das gute Gefühl, dass endlich fähige Leute die Sache in die Hand nehmen. Es wurde eine richtige Musikanlage eingebaut und vor allem wurde die Betten- und Sofalandschaft auf der Galerie immer zweckdienlicher. Inzwischen sind meinerseits um die neunzig bis hundert Besuche erfolgt, und ich bin happy in diesem Haus.

    In der Anfangsphase 2014 war ich mindestens in 14 Tage Rhythmus dort, wenn immer möglich wöchentlich, oft am Sonntagnachmittag und Abend, meist mit Celine, Gia, Lisa, Giulia, Bella, Nathalie, später Camy, Marta und...und… und… Es war meine geilste Pay6-Zeit überhaupt. Und die seltsamste dazu! Das Sofa hinten beim Sprudelbad war jeweils am Sonntag von mir besetzt. Von den Zimmern habe ich kaum je eines von innen gesehen. Es war beinahe surreal: Ein zwei Paare turteln und vögeln im Hauptraum eines neuen Saunaclubs, super Girls drehen an der Bar Däumchen und warten auf die Kundschaft, die gerade die geile Anfangszeit des Clubs verpasst. Wenn ich gewusst hätte, dass die ruhige Anfangszeit bald vorbei sein würde, wäre ich wohl noch häufiger dort aufgetaucht.

    Es lohnt sich schon, kurz die ersten paar dutzend Beiträge zum New Blue up durchzuscrollen. Wer hat geschrieben? Was wurde geschrieben, gemeckert, gefragt? Maristo, Fury(muerte), spocki5, RetoS, SchwanzusLongus….omg… Echte Erlebnisberichte liessen lange auf sich warten. Besonders positiv erwähnt sei der Silberbär, im Forum angemeldet seit 2008. Er verfasste erst 2014 seinen ersten Beitrag für das Forum; es war ein Blue Up Bericht und was für einer. Grossartig! Es folgten Berichte von senior48, Lugano60, Stiletto, Anki, ZH-Lover, Lucky…. Alles Leute die etwas verstehen! New Blue Up mauserte sich zur angesagten Adresse. Nachdem endlich die Duschen richtig liefen wurde ein Aussengehege mit Whirlpool errichtet.

    Der stetige wachsende Erfolg des Clubs liess die Quibbler und Fragler immer mehr verstummen; dafür kamen langsam die Neider und ein paar weitere, die irgendwie noch offene Rechnungen mit der Chefin zu haben glaubten. Verschmähte Liebeskaspers? Frustrierte Provokateure? Möchtegernsarkastiker? Schicklgrubers und Markaesers lassen grüssen. Die eine oder andere Neiderei verselbständigte sich sogar oder geriet ausser Kontrolle. Hier fällt mir sofort die Grundsatzdiskussion ein, ob Wasserpfeifen in einem abendländischen Saunaclub etwas zu suchen hätten. Oder die erstaunte und hilflose Feststellung, dass "der Ingo" den Blue Up gewähren liesse. Lassen Sie mich eine von Altbundesrat Dr. C. B. ausgegrabene alte Weisheit zitieren: Hast du Neider, hast du Brot, hast du keine leid'st du Not.

    Zurück zu Wesentlicherem: Das erfolgreiche Modell New Blue Up spricht sich herum. Das ist gut. Die Mitarbeiter des Blue sind auf dem neuesten Stand und daher von andern Einrichtungen heiss begehrt. Das ist auch gut; aber ich bedaure sehr, dass so viele freundliche, lässige und fleissige Mitarbeiter des Blue Up weitergezogen sind: Leo, Christina, Maria und Fränkie, Sara, Paulina… Sie alle haben zum Spirit of Blue Up beigetragen. Schade dass sie nicht mehr da sind. Gute Leute vor Ort, die von den Besuchern geschätzt werden, sind aus meiner Sicht etwas vom Entscheidendsten in einem Saunaclub. Girls wechseln noch genug, umso wichtiger sind vertraute, fähige Mitarbeiter als Ansprechpartner. Nun, es ist Roger Schawinski mit seinem Tele Züri nicht besser ergangen: Die Konkurrenz hat Tele Züri damals genau verfolgt und vieles übernommen, insbesondere gute Mitarbeiter sind heute bei Ringier oder SRF. That's Life.

    Freundliches und aufmerksames Personal eines Saunaclubs muss sich gleichermassen in die Rolle der Gäste wie in die Rolle der WGs versetzten oder zumindest einfühlen können. Das ist für bestmögliches Wohlfühlen beider Seiten wichtig. Es genügt nicht, Regeln durchzusetzten; wichtig ist, wenn die Mitarbeitenden auf beide Seiten zugehen können, falls dies gewünscht ist. Ich spreche aus der Optik der ersteren, also der Besucher. Hier hat Blue Up noch Luft nach oben. Ein wenig mehr als die Frage „Bademantel oder Tücher?“ bei Check In wäre gelegentlich schon nicht schlecht. In jedem Grossverteiler wird man wegen einem Kaugummi nach Cumulus Karte, Superkarte und dergleichen gefragt. Im Blue Up hat man anfangs 2017 eine sogenannte Treuekarte eingeführt. Die sollte bei jedem Eintritt gezeigt werden, bekommt dann einen Stempel, und die volle Karte (10 Stempel) berechtigt dann zu einem freien Eintritt. Super Sache, aber wenn ich nach 5 Besuchen erst zwei Stempel habe, da niemand nach der Treuekarte gefragt hat und ich vor lauter Girls um mich herum vergesse, die Karte vorzuweisen, lasse ich die Karte irgendwann ganz zuhause.

    Ebenfalls gut gemeint waren die anfänglichen Happy Hour Zeiten; jeden Tag zu einer andern Zeit, und man erfuhr erst im Club oder am Telefon, wann die HH des Tages stattfindet. Habe sie jedes Mal verpasst und verpasse noch heute jedes Mal diese HH, mit einer zufälligen Ausnahme irgendeinmal. Auch ein wenig unglücklich für Gäste und Girls gleichermassen sind diese internen Monatsverlosungen, die schon zu manchem Koitus interruptus wenn nicht sogar zu einem Betriebsunterbruch des Clubs geführt haben. Alle hoffen auf den Hauptgewinn und niemand darf den Moment derZiehung verpassen. Folglich geht 30 Minuten vor der Ziehung kaum noch einer aufs Zimmer, um ja mit des Losen bereit zu sein wenn es losgeht. Ansonsten wird das nächste Los gezogen. Die Frustrierten gehen danach nach hause, mit den verbliebenen zusammen müssen die Girls den Paarungsbetrieb wieder hochfahren. Gut gemeinte Sache, aber der Schuss geht irgendwie hinten raus. Aber das ist nun wirklich ein Gejammer auf höchstem Niveau; musste einfach einmal gesagt sein.

    Noch etwas persönliche BlUp-Statistik

    Eheschliessungen mit mir 0
    Verlobungen 0
    Vorverlobungen 1
    Heiratsanträge passiv 3
    Heiratsanträge aktiv 0


    Verwechslungen mit andern Schreibern

    Es waren deren drei. Der erste hat mir zwar schon einen unmissverständlichen Hinweis gegeben.


    Goldstecker
    Das weiss nun selbst der letzte im Bunde das die Globe-Schliessung ein Gerücht ist. Deshalb brauchst Du nicht länger wie besessen darauf herumzureiten und damit zu langweilen. Don Phallo hat Dir auch schon einen unmissverständlichen Hinweis gegeben. Dein 6profi-team



    Mit dem zweiten gibt es durchaus
    vom Namen (Piba vs Pipa) her gibt es eine kleine Verwechslungsgefahr mit dem Gewinner von "Ogni sucht den Superschleimer" : Lieber Ingo, schön dass du ...:lachen:


    Hoi Ingo,
    schön, dass Du mir antwortest: ....Du kennst mich ja...schon.


    kannst micht gerne kontaktieren, hast ja meine Daten


    lg piba




    Nummer drei ist ganz heiss: Verwechslung mit dem Anika-Stalker bergrudi , dessen Berichte im Anhang Anika des Westside-Forums findet. Gewisse Girls im BlUp haben mich tatsächlich anfangs Rudi genannt. Mit dem Rudi bin ich allerdings weder verwandt noch verschwägert:happy:.

    Blue Up ist ein grossartiger Pay6-Intermediär *):super::super::super:. Ich mag diesen Club wie keinen andern. Innovativ, klares Konzept, das bereits Schule macht, gute Frauen, erträgliche Musik und Musiklautstärke, sehr sauber, Tagesplan und dazu noch einer der stimmt, eine Geschäftsleitung, die die Gäste respektvoll behandelt und schon gar nicht blöd hinstellt, weder Namen, noch Berufe noch Einkommensverhältnisse outet; das überlässt sie, genauso wie öffentliche Diskussionen über Hausverbote, zum Glück andern. Regional längst gut verankert und sogar mit einer Ausstrahlung über die Landesgrenzen hinaus, wie man gelegentlich an den Autos sehen kann.

    Erlauben Sie mir, liebe 6Profis, den Vergleich mit einem gut geführten VOLG im Dorf, der ein breites, frisches Angebot hat. Wer braucht da noch den Comestible-Laden oder die Delikatessa-Abteilungen des Jelmoli oder Globus??? Frisch, fründli und nööch, so wie es in der VOLG-Werbung jeweils heisst. Für mich so nööch (nah), dass ich bald im persönlichen Bademantel dorthin gehen kann. Ich freue mich auf die Jubiläumstage im Blue Up (Freitag Samstag 7. Und 8. Juli) und dann auf die nächsten drei Jahre.


    MfG,
    Irr P.P c/o Dr.SGI

    *) Pay6intermediär müsste als Begriff seit heute auch bei Google vorkommen….

    Jahresrückblick 2016
    im jahr 2016 hat der Unterzeichnende nur wenige Locations besucht. Von der Clubvielfalt her ein absolut langweiliges und ideenarmes Jahr. Alle in der Umgebung von Stadt und Kanton Zürich. Da ich fast nur im New Blue Up (BlUp) verkehre werden die dortigen Besuche separat gelistet.


    Rubrik BlUp:
    Jan: Marta
    Feb. Gia, Delia
    März:Paula, Paula
    April:Jasmin
    Mai: Delia, Paula
    Juni: Theea, Fernanda, Erika
    Juli: Fabiola, Paula, Carla
    August: Christa, Manuela, Alina
    September: Carla, Paula
    Oktober: Sonja, Sussi, Camy
    November: Andra2, Christa, Paula, Mia
    Dezember: Alexia, Coco,

    Rubrik Extern:
    Vida6 Glattbrugg: 1 Std. mit Patrizia und für 30 Minuten die Paola oder Paula hinzugenommen. Vida6 ist ein geiler Latina (saft) Laden. (positiv gemeint)
    Finnin Hannah: 1 Stunde in Kloten. (H. ist auch in Oerlikon oder Glattbrugg anzutreffen) Leider ohne Puff-Ambiente aber sonst guter Service
    Club Saphir: 30 Minuten mit Diana. Ein richtiger aber Symp. Profi mit dem herz am rechten Fleck. Zunge wie ein Specht-Schnabel!!!





    MfG,
    g

    Dusche. Nur kaltes Wasser! :wütend: Am Checkout Geld zurück verlangt. Nein, kommt nicht in Frage.


    Geld für eine Leistung zu verlangen, welche nicht erbracht werden kann, ist Abzockerei und übrigens illegal. Dieser Club hat mich gesehen.:wütend:


    Verstehe den Aerger sehr gut. Nur leider ist das nicht Abzockerei. In einem Saunaclub wird mit der Bezahlung des Eintitts die Benutzung der Räumlichkeiten abgegolten, sowie Bademantel, Duschmittel, Schlarpenbenutzung (nicht schlampem!!!), alkoholfreie Getränke; in einigen Fällen auch Essen. Von warmem Wasser steht nichts.


    Du schuldest mir Fr. 130.- :smile:

    Ein gar nicht so schlechtes Beispiel für "Herunterputzen" ist diese Antwort des @ogi: Ein Saunaclubgast stellt fesst, dass es nur kaltes Wasser gibt zum Duschen, verlässt den Club und warnt zwei neue auf dem Parkplatz. so entgehen dem club zwei einritte 'a fr. 65.- (stimmts?) also zusammen Fr. 130.-


    Auf der Homepage steht: 31.12 geschlossen und der heutige Tagesplan ist leer. Noch Fragen? Alle Girls machen einen Betriebsausflug ins Globe...

    Der Beitrag von Fulcrum ist der eigentliche Anlass dafür, dass wir vom Dr. SGI was schreiben hier.
    Erstens: Mit Selbständigerwerbenden macht man keinen Betriebsausflug. Nennen wir es Ausflug, Seminar, etc. Egal!
    Zweitens: Ich stelle mir einfach vor wie das in einem Globe-Tours-Bus lönzelet und meggälät, wenn bis zu 25 Top-Girls (gemäss Homepage des Clubs) , die seit Tagen keine warme Dusche hatten, von Liestal nach Schwerzenbach zur Jahresgala gefahren werden... Und es hat mich und meine Kollegen auch gewundert, dass in den Berichten über die Sylvsterparty im CG kein Berichterstatter über das selsame Gschmäckli in der dortigen Dusche berichtet hat. Durch all die Schminke und den Schweiss der vorangegangenen Tage müssen sich doch millimeterdicke externe Pigmente (googeln und lachen:lachen:) gebildet haben.... Prost!


    Erinnerungen an die Militätzeit kommen zurück, wenn wir nach einer Woche im Zelt und Schnee am Samstag vor dem Urlaub zuerst mit 2DM ins nächste Kaff zum Duschen gefahren wurden, da es sonst Reklamationen der Bahn abgesetzt hätte....


    Aber die Frage, was ein Saunaclub oder auch ein Hallenbad etc, macht, wenn es kein warmes Wasser hat, ist nocht nicht beantwortet. Gar nicht so einfach!!! Halber Eintritt? Gratiseintritt? Kommt aufs gleiche hinaus! Stinkende Mädels!! Eintritt zurückerstatten?? Wie Figura zeigt, war das nicht möglich. Ein Gratiseintritt wäre ein wenigstens halbwegs akzeptabler Kompromiss gewesen. Für viele Besucher ist der Tag aber trotzdem verloren.


    Ein Saunaclub muss fast den Betrieb einstellen, wenn die Dusche total kalt ist. Wiklich ein worst Case....




    Stimmt! Ich finde es witzig, wie er sich über uns armen Teufel lustig macht...:smile:

    Schon fast neroische Züge? Nero war auch ein Imperator.(glaube gestorben:traurig:)



    Mfg, G.

    1. Feedback auf Prolex-Ankündigung und T.Ester-Frage




    werde dort aber ganz bestimmt vor Jahresende noch ein bisschen Weihnachtsgeld verteilen dürfen...


    Hat es geklappt lieber Prolex ??? Bitzeli???



    Was mich interessieren würde: Ist FO im Aktionspreis inbegriffen? Und sind nur ZK exklusive?
    Danke für eure Infos!

    Die Homepage schweigt sich darüber aus!!! inklusive ist die MwSt. , (dabei geht es um ein paar Rappen), gemäss HP und sonst nichts. Im forum steht FO sei inbegriffen, ZK nicht inbegriffen. Müsste man dann zusätzlich lösen, etwa so wie ein Anschlussbillet im öV... Aber nicht alles was im forum steht ist auch richtig und schon gar nicht in Stein gemeisselt ....






    2. Täglich bis zu 50 Top Girls im WS



    Im November 2016 hat WS den Flyer aufgeschaltet wo die Winteraktion 2016/2017 vorgestellt wurde. Der Flyer schreibt: Täglich bis zu 50 girls. Wieviele es an einem bestimmten Tag tatsächlich sein sollen gemäss Clubangaben kann man täglich unter Westside Superstars einsehen. Unser Geizhals hat ab 1. Dezember 2016 an einigen Tagen festgehalten, wieviele WGs gemeldet waren gemäss Homepage des WS.
    23, 27, 47 am Vormittag bezw 30 am Nachmittag, 24, 27, 29, 30, 35, 37, fehlt, 30, 25, 29, 24, 31, 31, 27, 25, 26, 24, 25, 22, 22, fehlt, fehlt, 18, 22, 22, 22, 22, geschlossen, geschlossen,


    Dann weiter ab 2. Januar 2017 – und mit 14. Januar 2017: 18. 17, 15, 15, 16, 16, 17, 21, 21, 20, 25, 21, 25


    jetzt hat er keine Lust mehr, täglich zu schauen… Liebeskasper@matziko könnte mit seinen Formeln jetzt noch Durchschnitt, Mittelwert, Standardabweichung, Varianz,… ausrechnen… Selbst wenn wir jetzt noch annehmen, dass täglich 4 bis 5 Girls im Escort tätig sind, wie es kürzlich 6profi wooderson hier im forum aus dem Club Palace geschildert hat,

    Auf dem TP waren 12 Damen aufgelistet. Im Club anwesend war aber max. 8 Frauen, auch das ist schade. Kann aber sein, dass 4 Damen am Montag auf Escort waren.


    dann sind wir eigentlich bei einer vernünftigen Interpretation von “täglich bis zu 50 Girls” angelangt. Wird halt manchmal ein wenig geflunkert….






    3. Der Upskirt'sche Kaffeesatz- Gift Gülle Galle




    Diese Quellenangabe ist ungefähr so aussagekräftig wie Kaffeesatzlesen.


    Ob sich die Gästeanzahl tatsächlich verdreifacht hat (gemäss Leuten die es wissen müssen und Don Phallo gesagt haben) bleibe dahin gestellt. Aber wenn 20 Frauen da waren, dürften es viel gewesen sein.




    Der hier vorgesetzte Kaffeesatz riecht etwas gar streng nach Gefälligkeits-Posts, nach Verneigungen in Richtung Osten (Mekka) vor dem kleinen Propheten im WS und nach Bücklingen vor dem grossen Salvator im “giftgrünen Märchenschloss” ( Galeotto ). Riecht wie ein Ringen nach imperialen Streicheleinheiten, nachdem es seit letztem Sommer gelegentlich imperiales Gift, imperiale Gülle und imperiale Galle auf den Schreiber (und Stamm-Kunden) geschprützt hat:


    “Die palace-Bar ist nichts für dich. Geh lieber in die 50/ 80 Läden” (ein sogenannter Gratistipp zum Geld sparen),


    und dann wurde noch richtig Gülle nachgeschmissen! Oder war es nur der Nachttopf der Supervisorin, der unbeabsichtigt durch die Schiess-Scharte des Schlosses geschmissen wurde? Das Gröbste wurde dann mit einem Hygienetüchlein abgewischt (im Palace-Bar Thread supponiert mit rotem Chrützlistich), aber es bleibt halt immer etwas hängen. (Originaltexte soweit noch vorhanden befinden sich im Anhang “palace-Bar” im diesem Forum).


    Neulich gab es noch Galle über alles ine, ich glaube es war im Diskussions-Thread “Billigpreise- ist das wirklich gut für uns?” wo es sinngemäss hiess “mit diesem Thema musst du mir dann aber nicht etwa kommen. Ausgerechnet du als ____ hast nichts besseres gewusst, als in den Billigläden das Vergnügen zu suchen” .


    Jetzt war hier im Thema “Winteraktion” wieder Gelegenheit geboten, Wohlverhalten unter Beweis zu stellen. Machen wir uns nichts vor; gerade in Foren hat das postfaktische Zeitalter schon frühzeitig Einzug gehalten. Oder was würden Sie zu einem Tourismus-Heini sagen, der bereits im November verlauten lässt, dass die Wintersaison ein grosser Erfolg sei, noch bevor überhaupt eine Schneeflocke gefallen war….(die Gefälligkeitsposts, um die es hier geht, stammen vom November und Anfang Dezember . Der interessierte Leser blättert einfach zurück bis zum Kaffeesatz)

    Aber inzwischen ist ja richtiger Winter eingekehrt, und welche Jahreszeit eignet sich besser für einen Saunaclubbesuch als der Winter. Das trifft sich gut!!! Was das Westside jetzt braucht, sind zufriedene Gäste, sind begeisterte Gäste, sind Gäste die wiederkommen, Gäste die vielleicht auch mal Kollegen mitbringen etc. Das bringt einen Club auf Touren und dann sind auch die Mädels zufrieden. Dann gibt es “drei und sogar viermal mehr Besucher” als vorher. Etwas Neues zu lancieren braucht seine Zeit und braucht auch gute Presse. Das fuktioniert nicht einfach wie das Starten eines Motors oder das Gasgeben bei einem Auto, wie wir vom Dr. SGI vor zwei Jahren im Thread eines andern Clubs geschrieben haben….:happy:

    User ogni hat in einem andern Thread vor wenigen Tagen geschrieben “ wir schauen im Mai”. Wir vom Dr. SGI sagen, wie jeweils der Roger Schawinski “Hei, findi guet” . :happy:

    MfG, Irr Dr. SGI



    4. Ergänzungen


    PS 1:Die Forum-Zitate sind nur sinngemäss und aus der Erinnerung. Es darf gerne jemand die Originale suchen und hier reinsetzten. Lohnt sich aber nicht, denn die Originale sind längst nicht mehr original)

    PS 2: Momentan gibt es keine TP-e vom WS. Weiss jemand, ob wenigstens das WS-Girls-Tableau ein Update erhält, wenn neue Girls im WS beginnen? Werden Photos gemacht von den Neuen und werden diese Photos dem WS-Girls-Tableau eingefügt? Oder an eine Pin-Wand im Club selber geheftet? (wie in der guten alten Zeit in Laufhäusern oder wie diese hiessen) Hat noch jede Dame einen Künstlernamen wie Laura, Lara, LaraCH, Larah, Lora, Lorah, Laurina, Loraine, Lorraine oder hat ein Girl nur noch eine Nummer? Und wie merkt sich der Fan diesen Namen? Visit-Chärtli? Beispielweise für einen Bericht im Forum nicht ganz unwichtig….

    PS 3: Wenn ein 6profi einen Bericht über ein WS-Girls ins Forum schreiben will, hat er dann die Möglichkeit, ein aktuelles Bild zu finden und anzuhängen?

    [FONT=&quot]Bilanzierung des Jahres 2016[/FONT]
    [FONT=&quot]Guten Morgen werte Forumskollegen, und besonders Dr. Goldstecker beim Mittagessen. [/FONT]
    [FONT=&quot]Die 3 Stammclubs blieben gleich,[/FONT]


    Oh mein lieber matziko .




    ich glaube es nicht, was ich da wieder vorfinde.
    23 verschiedene clubs besucht,
    88 neue Girls und insgesamt
    111 Girls,
    27 clubbesuche ohne Zimmer:staunen::staunen::staunen:,
    14 verschiedene nationalitäten.




    Und das von einem Autor, der am Neujahrsmorgen vor 12:00 fit ist zum darüber berichten, noch bevor die neue :schweiz:Bundespräsidentin ihre Neujahrsansprache halten konnte. Hut ab vor dieser Leistung. ("Chapon" heisst das beim Fury )


    Was mich noch interessieren würde, wieviele Reise-Kilometer mit Auto, flugzeug, öV etc. jeweil so abgespult werden pro jahr:staunen::staunen::staunen:.


    Vielen Dank für die grosse Arbeit, die allein in dieser Dokumentation steckt. Leider habe ich Ihre mathematische Formelsoftware nicht zur Verfuegung und kann keine Verschiebungen zum letzten Berichtsjahr herstellen. ich schaffe es im besten Fall, meine Rohdaten aus der Agenda (noch eine agenda in papierform) in dieses forum hier zu tippen.


    Ihnen lieber matzi-Schatzi,
    den ganz wenigen noch mehr oder weniger aktiven Forumsikern aus den Registrierungsjahren 2008, 2009... wie zb check626, Stiletto, Don p., Silberbár,....
    die andern fallen mir dann ein wenn es zu spät ist, aber auch mit diesen zusammen hátten wir wohl in einem Sääli Platz für dass allerletzte "Klassentreffen",


    allen anspruchvollen Lesern und Schreibern ( insbesondere jenen, die jeweils am Nachmittag noch nicht vergessen haben, dass sie am Vormittag schon mal geschrieben haben "noch nie selbständig waren geschweige denn einen club geführt haben")
    wünschen wir nachtraglich alles Gute für 2017. Und nicht übersehen: Ende januar beginnt das chinesische jahr des Hahns. Es muss gut kommen...


    Irr Dr. SG-Team:
    Shlomon(Geizhals)
    Ari
    Beni
    Baruk(neu)



    PS:

    [FONT=&quot] geschweige denn [/FONT]


    [FONT=&quot] geschweige denn [/FONT]


    [FONT=&quot] geschweige denn [/FONT]


    [FONT=&quot] geschweige denn [/FONT]


    Ich muss noch sagen, dass ich einen Schock hatte beim schnellen Diagonallesen der Matziko-jahresstatistik; denn es ist mir die Wort-Formel "geschweige denn" ins auge gesprungen. Matziko und andere wissen ev. gar nicht was daran so besondern sein sollte. Aber diese Wortkombination dominierte 2016 das Forum wie keine andere, so dass man gelegentlich nicht mehr wusste, ob man nun im film "Das offene Forum" oder Im Film "Die geschlossene Einrichtung" sitzt....

    Bumsalp heute nicht mehr 108 Gäste im Tagesdurchschnitt hat, dann vielleicht heute aktuell einen Schnitt von 80-90 Gästen pro Tag? Ist aber auch nicht schlecht, oder?


    Sagen wir doch 108 und sind grosszügig, und CG mindestens auch soviel oder natürlich viel mehr. Macht zusammen mindestens 216 am Tag inkl. MwSt. und von diesen zusammen 216 Eintritten gibt es im Schnitt weniger als einen brauchbaren Erlebnisbericht pro Tag....


    Premiumsegment vom Feinsten:staunen:



    Tschüss und bis dänn:rolleyes:

    Mehr als Weisswurst und Senf (Teil 1)


    Goldstecker


    weisswurst mit Senf und Budgetpreise reichen eben nicht
    bei jedem, um ihn in einen Club zu locken......


    Im New Blue Up war Freitag und Samstag Ausnahmezustand. Draussen vor dem Club in Deckung genauso im Innern des Gebäudes war Hexenalarm. Huren, Hexen Heilige;) gaben sich ein Stelldichein.


    Fast überall tiefhängende Gase-Tücher, gleichsam überdimensionierte Spinnhuppelen oder melancholisch schleichende Nebelschwaden erzeugen zusammen mit den vielen Farbspots eine behagliche und schauerliche Herbstatmosphäre. Auf den Clubtischen, Simsen, Gängen und Treppen ausgehöhlte Kürbisse mit Kerzen, Totenköpfe, Stoffhexen... Engelhaar, blond, braun, schwarz, künstlich oder natürlich hat ebenfalls nicht gefehlt.


    Die Outfits der Girls waren mehr oder weniger individuell. Lang, kurz, Bikini, oben ohne, unten ohne... Alles wurde gesichtet. Einige trugen Masken. Uniform war aber die Hörner, die sie trugen..


    Ein paar Beispiele: Coco im pink Glitterlook und Hörner, Camy:kuss: mit blonder Perücke und Teufelshörnern (Diabl), Andra in Netzstrümpfen... Jede präsentierte sich halt so, dass ihr Kapital am besten zur Geltung kommt. Machen wir Besucher ja auch so:lachen:. Sehr clever die von natur aus mit Schönheit gesegnete Carla: Ein wenig Haar- HOrn-Schmuck, freie Tits ,ein Nichts von einem Mini und Heels. Lecker lecker mmh... Einige Ladies wechselten auch ihren Fummel später: Hot Alexia im Lack-Domina Dress für eine tolle Show mit ihrem billigen Sklaven. Gut gemacht die beiden:super::super::super:.


    Bereits um 17:00 recht viele Blaubären im Club und eine Bärin, die solche Parties liebt. War schon an Halloween 2014 mit dabei. Um 19:00 gab es eine erste Lesbo-Show mit Teo und Alexia. Die beiden Lesbo-Hexen holten ein Opfer vom Sofa aufs Rondell, wo es verführt wurde. Ganz ansprechende 3er Performance. Darbietungen dieser Art gab es im Verlauf des Abends mehrfach.


    Dann trat noch ein Duo auf: Eine Schnittertod-Figur, begleitet von einer Gestalt in schwarzen Niquab oder Burka; oder hatte sich da eine(r) vom schwarzen Block ins Puff verirrt? Die Stimmung war heiter.


    Natürlich gab es aus der Hexenküche auch gut und genug zu essen: Sehr feine Kürbissuppe, Gulasch, blauer Reis, grüne Bratwürste, Salate und eine fantastische Kürbistorte, deren Herkunft nicht herauszufinden war. Sensationell, irgendwie hausgemacht, aber für so viele Leute??? Jedenfalls abartig fein. Definitiv mehr als Weisswurst und Gratissenf:lachen:.


    Staff: an der Reception die Anika, hinter der Bar Sami und Sara, vor der Bar der Boss mit Zigarre, und das Gastrononie-Team bestand aus Juliana und Janosch. Allen vielen DAnk für die tolle Party und den grossen Einsatz.


    MffG,
    Irr Dr.SGI



    PS: Wir sehen uns wieder beim Jaresrückblick:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

    Tagespläne sind doch eine Errungensch:bestimmend:aft! Irgendwie unverzichtbart geworden. Was den Club Westside betrifft wäre ich da in keiner Weise pessimistisch.


    Halt ein wenig chaotisch dort mitten in dem Prozess der Neupositionierung.... und den vielen Abgängen. Der Winzling mag ein Hansdampfinallengassen (und in allen Muschis) sein. Mit Tagesplänen???



    Ruhig bleiben und warten bis wieder jemand vor Ort ist, der imstande ist diese Tagespläne zu aktualisieren... Kann man in verschiedensten Häuser beobachten zum Beispiel in der Ferienzeit: ist die Fachperson abwesend, stimmen die Tagespläne nicht mehr. Sommer 2016 im PlanB war es genau wieder einmal so...



    MfG, G

    Ich war letzthin auch bei Ihr und Ihr Körper ist nicht so extrem schlank wie zum Teil andere in diesem Club,.

    Mein Gott, jetzt hat sie leider abgenommen. hat mir vorher besser gefallen. die tollen Glocken agere sind geblieben und auch ihr Humor und ihre Einsatzfreude. Schnell, frech, witzig, direkt!!! Durfte sie an der Halloween-Party 2016 wieder einmal in Blue Up geniessen. Paula ist sehr begabt für den Job; hat schliesslich auch die vielleicht hilfreichste Ausbildung, die es für das Arbeiten in einem Saunaclub gibt: "Pedagogiefurkindergarten" ... Bei uns sagt man doch Kindergärtnerin, oder ist das ev. nicht mehr politisch korrekt???


    Egal, wenn sie mir Kindern im Vorschulalter gut umgehen kann, sollte der Umgang mit WG-Kolleginnen und den clubbesuchern schon gelingen, da es sehr viele Parallelen im Verhalten gibt. Paula arbeitert immer nur so eine Woche im BluP, hat viele Stammkunden, die auf sie warten; arbeitet den Stapel ab und verschwindet wieder


    Für mich ein Ausnahmetalent in diesem Beruf. Und doch muss ich leider sagen, dass ihre wahre Berufung eher in der Richtung "Beste Mama der Welt" liegt... Ich werde sie geniessen solange es halt geht.


    MfG,
    B.B.


    Sie spricht perfekt rumänisch. Ich nicht.
    .


    :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:


    lucky Sehr humorvoller witziger Bericht:super::super::super: Habe fast Hemmungen, den Meinen nachzuschicken...


    War mit der Andra gestern im Verlauf der Halloween Party. Andra ist eine Dame, an der etwas mehr dran ist. Aber eine absolut gute Figur, etwaas mehr dran als bei andern, jedoch absolut keine Wurst!!! und schöne Beine. Konnte sie zuvor in ihren Netzstrümpfen von allen Seiten bewundern.


    Ich versuchte ihr klarzumachen, dass ich nicht so der Sportficker bin wie der Lucky, eher auf eine Schmusenummer stehe und sie als Profi für das Programm zuständig sei. Brauche nur eine Zeitdurchsage nach 20 Minuten, um über Ende oder Fortsetzung zu entscheiden. Die Frau setzte von Minute zu MInute besser um und ich genoss ihr Spiel und ihren Einsatz...


    Andra ging emotional intensiv mit und packte viel gut Gelerntes aus. Wunderbares genüssliches Verwöhnspiel genosssen. nach einer Stunde ging Andra zur Bar und holte neue Getränke. Weitere 30 Minuten angehängt, wo ich mich nicht mehr von aktiver Kooperation drücken konnte und schliesslich sehr gefordert war. 90 Minuten Supergenuss und happy landing. Gerne wieder:kuss:!


    (Einziges Problem für mich war die Kommunikation mit der Lady)

    Nicht gerade hellseherische Fàhigkeiten von mir aber ein Bauchgefühl sagt mir,dass jetzt sehr schnell Ruhe in dieses Thema einkehren wird. +/-ab heute.!!!


    Wir lernen: Auch wer nachweislich noch nie ein Puff gefùhrt hat geschweige denn je selbständig war hat mal die Chance auf einen Lucky-Punch!
    Macht mir meine Chance nicht kaputt.
    Die Ca. drei brauchbaren Ideen innerhalb bis dato 147 Posts sollte man irgendwie mit Copy paste zu retten versuchen.


    G.
    :schweiz:

    Ich finde das keine gute Idee, keine Beiträge mehr zu schreiben. Und das in einem ohnehin ideenarmen "Ideen-Tread " bekannt zu geben .
    Ihr Hinweis auf die Ignorier-Liste vor weniger als einer Woche hat mir da schon besser gefallen.
    In den Sommermonaten hat es schon öfters skurile Diskussionen gegeben.
    -Supervisorin Shila
    -AO -Phantasien
    -Klimaanlage
    -Woodoo im Globe
    -Toni 's Abgang
    ....
    Heute alles obsolet.


    Das was bleibt,sind gute Berichte von zeitlosem Wert. Hat "Ihre Favoritin vom TP " bereits solche? Wünscht sich Ihre "neue Frau" nicht auch, ein nettes Feedback uu bekommen?
    Bleiben Sie dann!


    Irr B.B.


    Nun ja, Fabiola ist mehr ein versautes Luder als eine Königin. Nichts für Romantiker, sondern mehr für die, die hart ficken wollen. Das mag sie.


    Für mich leider schon fast zu viel :staunen:



    @ZH-Lover Nichts für Romantiker, in der Tat! Aber ich habe sie noch etwas anders erfahren als Sie.

    lucky
    Faustdick hinter den Ohren!!! Das Stimmt! habe sie ebenfalls falsch eingeschätzt. Ich neige dazu, kein Wort zu glauben von dem was sie sagt:
    weder Alter (vorschreiber meint 21, mir sagt sie 29, also für einmal nach oben gefaked.. Eher beides falsch. )
    Noch angebliche Herkunft: Hier nimmt mich wunder, was sie euch sagt. Behalte ich mal noch geheim!
    Noch Anwesenheit im Blue Up: seit zwei jahren. Gebe zu, dass ich ihr auch Quatsch erzählt habe mit meinem "Erstbesuch")


    Versuch es einfach mit eigenen Worten auszudrücken: Fabiola ist hübsch bis sehr hübsch, keine Tattoes, ein Zungenpiercing und etwas am Nabel. Heute hellblond...etwas breiter herrlicher Arsch, trug eine Art High-Neck Knit-Stretch Top http://www.forever21.com/UK/Pr…tID=2000221476&VariantID=, um den Riesenvorbau zu betonen.


    Vorabunterhaltung war ok, mit schlechtem Englisch und ebenso schlechtem Deutsch. Schön angeschmiegt:verliebt:.


    Erste kleine Enttäuschung: Unter dem High-Neck Stretch-Top kam ein leicht überdurschnittlicher Naturbusen zutage. Von Melonen keine Spur wenn sie die Polsterung wegnimmt. Aber allewei noch tolle Exemplare:super::super::super:. Für ein geiles glockenspiel hat allemal gereicht.


    Die ersten zwanzig Minuten eher enttäuschend. Nicht viel passier ausser wahnsinniger Papierverbrauch, Feuchttüchlein auch bei ihr noch notabene:happy:, und Desinfektionsspray. Und dann noch eine Creme, und nochmals handtasche durchneuslen.


    Küssen eher supponiert, blasen ok, aber ich hab da schon gemerkt, dass sie beides besser kann als sie tut. Leider keine Zwischenzeitdurchsage, sodass ind der regulären Spielzeit von 30 Minuten noch keine entscheidung erfolgt ist. Zu viel Zeit vertrödelt mit Spielplatzorganisieren, blaBla und Anpreisungen ihrer Wahnsinnsextras wie Cim, anal, fingeranal und was weiss ich noch. Jedenfalls ging es in die Nachspielzeit. Ich war überzeugt, dass da noch was kommt. Fazit für heute: Befriedigend, knappe 4, Für Anfänger nur bedingt geeignet... (muss hier leider aus Termingründen aufhören mit dem Schreiben. Ev. geht es morgen weiter mit dem sympathischen Schlitzohr:schock::schock::schock:)


    lg g

    http://www.20min.ch/schweiz/news/story/15092895


    Mein Beitrag bezieht sich nicht auf den rinden Tisch von 2011. ob sich wohl noch jemand an diesen runden Tisch erinnert??? keine Ahnung ob er etwas gebracht hat. Ausser viel BlaBla meine ich natürlich.... Aber ich will nicht ein neues Thema eröffnen ...


    sondern es geht um die Grünen Markierungen auf Basels Strassen (auf die trottoirs aufgemalte Frauen. Die Symbole zeigen an Strassenlaternen angelehnte Frauen), welche Anfang und Ende von der Strichzone anzeigen. Mehr dazu unter obigem Link...


    MfG,
    G.

    http://www.srf.ch/news/schweiz…tripper-auf-dem-vormarsch


    http://www.20min.ch/schweiz/news/story/15092895


    Gemäss einem Beitrag im Schweizer Fernsehen vom Juni dieses jahres soll die Hälfte der Prostituierten ohne Sex gummi anbieten. Der Boulevard und die gratiszeitungen haben das Thema natürlich sofort aufgegriffen.... und Bruno Wermuth, der Sexualpädagoge von "20 Minuten" ist das Thema aus der Sicht des Fachmanns angegangen. Erektionsstörungen bei Kondomen...Mehr dazu ist unter den beiden oben angegebenen Links zu erfahren. Wir vom Dr. SGI haben allerdings keine Ahnung, wie diese Studie des BAG zusammengebastelt wurde. Wir wollen sie ja nicht infrage stellen, wundern uns jedoch, warum niemandem von uns diese Variante angeboten worden ist...


    Gemäss einer bisher unveröffentlichten Studie des Bundesamts für Gesundheit (BAG) praktiziert mehr als die Hälfte der Prostituierten in der Schweiz Sex ohne Kondom. Die Ansteckung mit Tripper steigt dadurch deutlich an. Das berichtet die «Rundschau».



    Weiter ist vor zehn tagen noch die Meldung verbreitet worden, dass die Basler Strichzone neuerdings mit auf der Strasse grün aufgemalten Frauen markiert sei. http://www.20min.ch/schweiz/news/story/15092895



    Mfg, G



    @Carla- Fans jeglicher Art


    nach acht Monaten Abwesenheit vom NewBlueUp wird Carla für das jubiläum vom 8.-10. July erwartet und hoffentlich noch lange darüber hinaus anwesend sein. ich habe dieses Comeback bereits vor einer Woche geahnt, als Dayana aufgetaucht ist und freue mich sehr, diese Lady wieder treffen zu dürfen. Leider finde ich meinen fast 100% sicher geschriebenen Bericht(e) über Carla nicht mehr. aber was sollen hier Details erwähnt werden; Carla ist schön, smart und raffiniert. keine Tattoes etc., Geile tiefe Stimme:super:.


    Auch Camy ist auf dem Plan aufgeführt:super:. und weitere ca. 18 Damen. Vielleicht kommt sogar noch die Marta




    Der eintritt an den Jubiläumstagen ist Fr. 80.-


    MfG,
    G.

    Silberbär


    Dass Du sie nicht gleich erkannt hast (ging mir am Dienstag auch so....peinlich) liegt wohl nicht nur an der neuen Frisur.....sie hat auch ca. 5 Kilo abgenommen....was ein Aussehen durchaus verändern kann.......



    !@Lugano Silberbär   stiletto
    @Camy- Fans jeglicher Art


    nach mehr als einem jahr Abwesenheit vom NewBlueUp wird Camy für das jubiläum vom 8.-10. July anwesend sein und hoffentlich noch lange darüber hinaus. So leicht werdet ihr sie auch diesmal nicht auf Anhieb erkennen! Wetten! Auch Carla ist auf dem Plan aufgeführt:super:.


    @Lugano6o ...auch Alma:super:


    Der eintritt an den Jubiläumstagen ist Fr. 80.-


    MfG,
    G.


    Fröhlich-albernes Girl mit viel sinn für guten Service. Schóne Ferien und, ehhhm: gerne wieder:kuss::kuss::kuss:!
    .


    Am letzten Samstag im Mai 16 war es wieder soweit. Nach verdienter Erholung von Paula hat sich Delia meiner angenommen und von sich aus festgestellt, dass zunächst echte Aufbauarbeit geleistet werden muss. Delia setzte sich zu mir auf das Sofa vis a vis bar unter der Treppe, und es entstand ein angenehmer Kontakt, mental und körperlich. Delia liess mir viel Zeit um erneut in Stimmung zu kommen. Dabei half sie auch mit ihren Tits kräftig nach...


    nach einigen verschmitzten Blicken zu mir und in die Runde stülpte sie spontan die Lippen über das Rohrende und begann ganz sanft testend zu blasen. Die Action entging den Gästen an der Bar nicht lange, und wer auch nur ein kleines bischen exhibitionistisch veranlagt ist kann vielleicht erahnen, dass ich im Nu wieder voll Lust auf eine gute Nummer bekam.


    Die volle nummer auf dem Sofa durchzuziehen wäre zwar im Blue-Up möglich, aber mir hat das antörnende Anblasen bereits genügt und ich wolte mich lieber auf dem grossen breiten Bett in der Zwischentage verziehen. Dort gab es wunderbar genüsslichen GFS mit viel Tittenspiel, Spuckereien:mutig: ,sanften Hieben:mutig:und rafffinierten Kunstgriffen, bevor ich delia abschliessend beiwohnen durfte.


    LG,
    B.