ist/war sie anwesend? ich habe sie gar nicht auf dem Tagesplan gesehen...
Klar war sie anwesend; leider nur für wenige Tage, so wie ich es ganz am Schluss geschrieben habe. Und ich war selber ziemlich baff, als ich sie auf dem TP entdeckt habe. Unangekündigt war sie einfach da, und dann auch wieder weg.
Da habe ich nicht lange überlegt und verschoben. Nix wie hin, solche Spontaneinsätze von Girls dauern oft sehr kurz. Möglicherweise war Daria auch zur Verstärkung des Party-Aufgebots angereist; gefragt habe ich nicht.
Da ich Daria inzwischen etwas kenne, weiss ich auch, dass man mit ihr etwas "Neues" (*) ausprobieren kann. Die macht einfach mit so gut es geht, und das reicht dann auch bereits. Wenn es abverreckt wäre, hätte ich auch keinen Aufstand gemacht, sondern einfach nichts geschrieben. Wie Figura zeigt ist es nicht abverreckt
. ich habe den Beitrag auch deshalb geschrieben, weil ich vor vier jahren schon Dates mit DAria hatte. Siehe frühere Es war ok, aber niemals auf dem Level von heute.
(*) Etwas "Neues"![]()
![]()
...
nun so neu ist das für mich nun auch wieder nicht. Schon oft gemacht, meist spontan, so wie auch diesmal. Es war auch nicht im berüchtigten Zimmer 14, sondern halböffentlich auf der Sportstätte in der Zwischenetage, die machmal liebevoll @Bergrudi:schweiz: -Arena genannt wird. Zuschauer gab es übrigens keine, die hättten in dieser Schummerbeleuchtung auch nicht sehr viel gesehen: Ausser einer Schale mit Eiswürfeln waren keine Toys, Seile, Peitschen etc. im Einsatz. Man hätte mehr gehört als gesehen, Daria hat schon eine sehr bestimmte Voice wenn es sein muss!!! Und ich habe meine Lust auch nicht in mich hineingefressen...sondern hemmungslos gestöhnt wie immer. Eine begabte Lady, die gerne mal die Zügel in die Hand nimmt und sich etwas zutraut und ein cracy-client hat gereicht. Das Resultat konnte sich sehen lassen; auch am nächsten und am übernächsten Tag![]()
![]()
.
Was ich noch sagen will: manchmal lohnt es sich einfach, die gleiche Dame zwei oder drei Mal zu buchen!!!
Mfg, Beni.