Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Zuerst einmal möchte ich den neuen Clubbetreibern zu Ihrem Mit gratulieren. Das Marktumfeld ist nicht einfacher, die Besucher der ersten Generation der Saunaclubs erreichen langsam das Pensionsalter... und die Preise rutschen bei guter bis sehr guter Qualität. In der Sauna wird oft diskutiert über die verschiedensten Clubs. FAZIT: Das Gefälle wird immer kleiner, meint, dass Clubs wie NBU... eine grosse treue Kunden beschafft haben.Und der neue Club Elegant muss sich irgendwie den herrschenden Marktbedingungen anpassen. Freue mich auf den ersten Besuch.

    War heute auch im NBU. Line Up vom feinsten. Am frühen Nachmittag wenig Herren, dann aber gut besucht.
    Sauna heiss und die WGs scharf. Hatte zwei Zimmer mit zwei wunderbaren heissen Katzen verbracht. Also geht hin und überzeugt euch selbst, Isabella, Elly, Anna Belle und viele andere WGs freuen sich, euch zu verwöhnen, und das bei einem der besten Preis-Leistungd Verhältnissen.... Und über Ostern werden auch deine....von den Häschen vor Ort gefunden und nd verwöhnt😇

    Heute sassen drei Herren in der Sauna und tauschten sich über die Situation der helvetischen Saunaclubs aus. Ja, uns in der Schweiz geht es seht gut. Die Clubs sind gut geführt und die Gespielinnen schielen nicht aufs nächste Piccolo à la Germania. Natürlich ist es nicht übertrieben, wenn alle drei vom New Blue Up schwärmten. Dieser Club ist sehr sauber, die Raumpflegerinnen ständig an der Arbeit, keine leeren Gläser stehen rum und die Toiletten werden regelmässig gereinigt und die Bettlacken bei jedem Zimmerbesuch gewechselt. Natürlich hilft der Gast seiner Holden nach erfolgter Erleichterung. Grosse Anerkennung fand auch das aktuelle Lineup, welches für jeden Gast das Passende bereithält. Vor lauter Schwärmen, kamen wir uns vor wie Rat der Restauranttester. Nun alle drei schreiben schon seit Jahren immer wieder mal im Forum. Früher war der Aufenthalt in der Saune wesentlich kürzer, als der in den Zimmern. Daran merkten wir, wie schnell die Zeit dich vergeht und wie dankbar wir sind, dass es diese Orte für uns gibt. Wenn wir auch nicht mehr die jüngsten Musketiere sind, wissen wir doch, wie wir unserer Holden begegnen, damit für sie und für uns der Aufenthalt im Zimmer immer wieder zu einem unvergesslichen Moment wird. Heute durfte ich solch einem Moment mit Isabella erleben. Und euch beiden Forumsschreibern wünsche ich eine guten Zeit in den Clubs. Bis zum nächsten Saunaplausch:)

    @Ass Locked and Johnny GS

    Hallo ihr beiden
    Vermutlich seid ihr wesentlich jünger als ich. Mit eurer frischen ungezwungenen Art bereichert ihr das Forum.
    Aber bitte nicht auf dem Buckel der Damen.
    Was Ass Locked in seiner Sprache ausdrückte, kann ich nur bestätigen. Ich benutzte zwar andere Worte. Pauline, eine Kurtisane des 21 Jahrhunderts. Gebildet, aufmerksam und erfahren. Sie gibt dem Mann das Gefühl des Verstanden-werdens und bringt ihn mit ihrer ausgeprägten Libido an den Rand seiner Männlichkeit:) Und wer eine Lady für ein Geschäftsessen sucht, liegt mit ihr sicher nicht falsch. Sie spricht mehrere Sprachen;)

    @ Ass Locked und Jonny GS
    Ich gehe davon aus, dass ihr jünger seid als ich. Ihr bewegt euch beide gekonnt in der Szene und lasst die Gemeinschaft an euren Abenteuer teilhaben. Das bereichert das Forum.
    Als ich vor einigen Jahre anfing Gefallen an Saunaclubs zu finden, beschrieb ich detailliert, wie die Zimmergänge waren: welche Vorzüge die Damen hatten, welche Stellungen durchgespielt wurden.....

    Das mache ich heute nicht mehr. Ich versuche mit klaren Worten die "Partnerin auf Zeit" zu beschreiben.
    Bei Pauline stand: Kurtisane. Damit meine ich eine Frau, die gesellschaftsfähig ist, die den Mann so nimmt, dass er sich wohl fühlt, die ihm das Gefühl gibt was Besonderes zu sein und im Liebesakt diesen immer wieder aufs Neue verzaubert und überrascht! Natürlich ist sie nicht zwanzig, denn dann hätte sie ja die Erfahrung nicht, um auf Mann so eingehen zu können. Und wie AssLocked schreibt, auch als Begleitung für Geschäftsessen und....(Escort) nur zu empfehlen, da sie mehrere Sprachen spricht und auch mit beiden Füssen auf dem Boden steht (ist meine Annahme;))
    Sie hat eine ausgeprägte Libido, also eher was für "Gourmet als für Fastfood"-Clubgänger. Es ist nicht meine Art zu oft über dieselbe Person zu schreiben, aber ich wollte aufzeigen, dass was AssLocked so "fleischlich lüstern" beschrieben hat, auch in anderen Worten ausgedrückt werden kann. Nun ab zu Pauline uns darüber berichten - und zwar in deinen eigenen Worten:) Viel Spass!

    Zungenküsse sind was Feines - oder was für Feinschmecker;) Um noch mehr Spannung in s Thema zu bringen möchte ich die Kussliebhaber daran erinnern, dass ab dem Samstag Denisa aus der Heimat zurück im Plan B ist. Sie ist aber nur für Hardcore-Küsser zu empfehlen, denn es herrscht die Gefahr des Kieferverrenkens, des Muskelkaters, oder einfach des Erschlappens;)

    Natürlich bin ich auf eure Meinung gespannt.

    Es hat mich erstaunt, dass noch keine Antwort auf Pauline eingegangen ist. Ich hatte das Glück, sie schon ein zweites Mal zu treffen. Und was selten passiert; diesmal war die gemeinsame Stunde, noch verrückter, als das erste Mal. Alles was Mann's Herz begehrt, war zu Greifen da Wir schenkten uns nichts und versuchten dem anderen das Beste zu geben. So was zu erleben ist aussergewöhnlich. Für Männer, die wissen, wie mit einer sinnlichen Frau umgegangen wird, ein absolutes Muss. Bis bald, Pauline, bestimmt;)

    Ich wollte schon lange mal wieder schreiben, denn das habt ihr euch mehr als nur verdient, sondern hart erarbeitet. Seit dem Sommerbashing - den wenigen Girls, habt ihr es wieder auf und in die Spur geschafft. Sogar die Sauna hat eine anständige Temperatur. Euer Unterhaltungsprogramm, die Tagesmottos und die Preise passen nun gut zusammen. So kann der Gast im gleichen Club aus mehreren Settings auswählen.

    Ich danke dem Team, den Girls und wünsche natürlich "uns" allen "Merry Christmas" and a "Happy New Year".

    Pauline / Club Blue-Up


    Ich besuche nun schon seit Jahren Saunaclubs. Und immer wieder begegne ich tollen WGs. Neulich war es Pauline im New Blueup. Wer so auf echten geilem MILF Sex steht, ist bei ihr bestens aufgehoben. Geheimtipp: Körperhygiene, frisch rasieret, ein feines Parfüm... du kommst als Gast, fühlt dich bei ihr und in ihr sofort zu Hause und geniesst den Sex, den du sir wünschst;) Sie ist jeweils am Dienstag im Club. Pauline hat es auf mein Siegestreppchen der besten Begegnungen im 2017 geschafft. Ach, bleibt nur noch hinzufügen, dass sie brasilianische Wurzeln hat;) und sie in einem früheren Leben wohl als Kurtisane arbeitete;)

    Ich besuchte den Club regelmässig, da er in meiner Reichweite lag. Besonders gefällt mir die kleine Sauna, die Ecken, in welche Mann sich mit einer Dame zurückziehen konnte....und natürlich die WGs. Hatte meine tollste Erlebnisse in den schönen Kammern. Leider ist jetzt der Club ausserhalb meines Rayons....aber natürlich würde ich eine Kurve drehen, wenn die Glücksfee mich küssen würde. Die Clubleitung war stets freundlich und der Club war immer sauber. Habe gesehen, dass sie eine Winteraktion anbieten. Dies ist wohl ein Schritt in die richtige Richtung. Also für alle, die in der Nähe wohnen: Bemüht euch und seid kreativ beim Schreiben.....denn es lohnt sich:)"
    Tolle Idee mit den Gutscheinen. Da bemühen sich die Bären..... ist ja noch lange nicht Zeit für den Winterschlaf, obgleich ich davon ausgehe, dass die meisten zu den 20% gehören, die schon mehr als fünf verschiedene Häschen abgeschleppt haben, und so in der gerade publizierten Sexstudie des Bundes oben ausschwingen dürften.

    Gerade jetzt wo es doch recht gut angelaufen war, solche Negativkritik?

    1. Aids oder wie es heisst geht nicht. Als Besucher des Clubs bin ich schon verunsichert nach dem Lesen der letzten Einträge. AO ist tabu. Und wenn so ein Fall passiert, dann muss der Club irgendwie informieren; halt auch im Forum-

    Offene Kommunikation ist da wichtig und Leuten, welche zu jener Zeit im Club waren und mit dem WG verkehrten informieren. Ja, harte Post, aber wohl der einzige Weg, um aus diesem Schlamassel wieder raus zu kommen. Viel Glück der Clubleitung!

    2. Alkohol: Wurde schon soviel darüber geschrieben. Fakt ist, dass ich als Kunde mitbestimme, ob die Damen Champus in Übermengen konsumieren oder nicht. Ich sage: Mädel es ist gut, wenn du nicht schon Nachmittags betrunken bist....und das Zimmer ist eh besser, wenn wir nüchtern sind.
    Ich habe damit noch nie Probleme gehabt....oder halt dann auf ein anderes Pferd setzen müssen.

    Zum Schluss: Jeder Club ist so gut wie seine Kunden!

    Bei mir ist das eher eine Frage meines Standvermögens und meiner Kreativität.

    Klar, eine Stunde im Globe ist happiger als eine Stunde in günstigeren Clubs.

    Schöne nette junge Frauen gibt es aber in jedem Club. Einmal mehr: RESPEKT und NEUGIERDE sind der Schlüssel zur Zimmerdauer.

    Wenn es dann passt, dann ist es echt toll sich auf ein Gegenüber sexuell einzulassen, die Höhen der Lust gemeinsam zu erklimmen und zu erleben. Und da sind die Damen ja Profis, die viel Erfahrung und Sensitivität an den Tag legen, wenn es für die stimmt. Und da muss ein Cüpli im Zimmer nicht sein, denn es gibt andere Arten, wie man zeigen kann, dass dieser Moment ein wahres Geschenk ist.....und zwischendurch sicher auch für beide;)

    Also, wenn ich länger im Zimmer verweile, dann schaue ich nicht TV oder quatsche über die Welt, sondern geniesse und kitzle das Wesen hervor, so gut ich kann.....

    ...und wie gesagt, eine Frau ist immer ein Wunder, unabhängig vom Namen des Clubs ...aber in einem Club ist es einfacher diese Seite zu erleben, als auf der freien Wildbahn, denn der Wunsch ist ja die sexuelle Befriedigung.

    Also kurt und bündig. Geniesst den Moment auch wenn er zwischendurch mal länger dauert.

    Was für eine Vorstellung;)

    Da gibt es die Möglichkeit Sex zu haben ohne zuvor viele "Körbe" beim anderen Geschlecht abholen zu müssen....

    Da kann ich mein Testosteronspiegel senken auf eine Art und Weise, die noch gesund ist und nicht durch Schlägereien oder übermässigem Alkoholkonsum.

    Da könnte ich mal ausprobieren, was in den Pornos gezeigt wird, natürlich unter Mithilfe und Absprache mit der Holden....

    Mein Selbstvertrauen würde steigen, denn ich hätte einen Sexcoach und wüsste genau, wie ich eine junge Dame auf der freien Wildbahn glücklich machen könnte....

    Mein Respekt gegenüber den Frauen würde steigen, denn ich sehe, dass Sexualität ein Urbedürfnis ist, welches von Männern jeden Alters ausgelebt wird....in den Clubs

    Ach einziger Wehrmutstropfen....meine Finanzen würde es mir leider kaum erlauben dorthin zu gehen.....

    ...aber wenn doch, dann würde ich die Hilfe einer Kurtisane gerne in Anspruch nehmen:smile:

    ....aber ich bin halt nicht mehr 16;)

    Halloween- dekorierte Stube und Engelchen oder Dämoninnen im Club. Die Herren in den weissen Bademänteln wurden für einmal zu Geistern. Freibier und ein grosses Büffet sollten für den kleinen Hunger und Durst dienen. Die Musikauswahl sollte ich dem Thema widmen- süss oder sauer -müssten die Damen bei sich haben und uns Herren damit locken...

    Ja, so wünschte ich es mir. Aber eben; ein Wort macht noch keine Party.
    Der Club war ein wenig geschmückt, die Damen waren nicht nackig, sondern in weissen Dessous..... die Musik wie immer und eher zu laut. Die EGs wussten wohl nicht was Halloween bedeutet.
    Die Männer genossen das Freibier.... und dann das Buffet?

    Ich erhielt eine dünne Schweinswurst mit kalter Kartoffelsuppe (oder Salat?)

    War echt peinlich.....

    Diese Ankündigung und was den Gast erwartete....das passte einfach nicht zusammen.

    Ja, Marisol hatte an jenem Tag ein Problem....

    .....und die WGs sollten weniger trinken.....doch dies war bis dato nie das Problem in diesem Club....da zum grossen Teil WGs anzutreffen sind, welche klare Ziele haben und auf ihre Gesundheit achten;)

    Also durchzogenen

    Aus Alster Zeit weiss ich, dass die Herren ihr Geld nicht beim F....en loswurden, sondern beim Bezahlen von Champagner.....und nach ein paar Flaschen war der Sex dann wohl auch nicht mehr dass, was Mann sich darunter vorgestellt hatte.

    Mit dem Aufkommen der Saunaclubs und dem FKK-Gedanke wurden die Kunden und WG ähnlicher....sie unterscheiden sich nur in ihrer Nacktheit unter den Bademänteln;)

    Schon fast sozialistische Zustände; so fällt der Smalltalk leichter und in den meistens Saunaclubs wird auch weniger Alkohol getrunken, da viele Gäste mit dem Auto dort sind. Bei Gesprächen finden das auch die meisten gut und einen grossen Fortschritt in der Ausübung dieses speziellen "Hobbies". Auch die WGs sind mit weniger Alkohol zufrieden; so wurde mir erzählt.

    Die Sache mit den Cüplis ist etwas, was in letzter Zeit in einige Clubs wieder eingerissen hat. Meistens sind es vereinzelte WGs und die finden auch ihre Gäste. Mir ist kein Saunaclub bekannt, der gezielt die WGs aufs Cüpliverkaufen scharf macht.

    Es gibt aber auch einige Herren, die auch im Forum schreiben und halt gerne die Damen zu einem Cüpli einladen. Das ist ihr recht und sie geniessen ja auch den Moment; und diese sind halt auch im BlueUp "zuhause".

    Ich werde nur selten von einem WG gefragt, ob ich ihr was zu trinken bestelle; darauf antworte ich imme so: "Nein, aber ich werde mit dir eine halbe Stunde im Zimmer sin und dich anders verwöhnen, wenn das auch passt;)" Mit dieser Strategie bin ich bis dato immer sehr gut gefahren und die WGs hatten sicher mehr in der eigenen Tasche.

    Ich hoffe, dass die Saunaclubs ihren eigenen Charme bewahren und nicht zu FKK-Cabarets werden; sehe aber keine Gefahr, da allgemein weniger getrunken wird und angetrunkene WGs auch nicht auf nüchterne Gäste anziehend wirken;

    Also geniesst den Tag; vorallem heute und trinkt viel Mineralwasser; ist ja auch gesund:)

    Toller Bericht....und so bleibt man selber fit:)

    Was mich betrifft rammle ich wohl weniger...vielleicht halbe Stunde in alle Positionen....zuvor aber immer ausgiebig französisch gegenseitig....so richtig tolle Leckereien und Spielereien zwischen Bauch und Lendenbereich....einfach toll, um WGs zum Kochen zu bringen...und sie natürlich auch mich...

    Oft sagen sie dann, dass sie schon gekommen wären, bevor es ans Rammeln geht;) freut mich natürlich immer, wenn es denn auch so ist...

    Anschliessend mag ich es dann schon auch klassisch wie Kollege aus der Sportfraktion, halt meinem Fitnessstand folgend;)

    Ich glaube halt die WGs mögen beides intensives Vorspiel und anschliessend nicht nur 0815 Stellung....und ganz wichtig....

    "Fühlen und Handeln".....mal nimmt das WG die Führung in die Hand manchmal ich; natürlich klappt das nicht immer das erste Mal, und ist immer Hammer, wenn die "Chemie" oder die Lust schon beim erstenmal aufeinander zugeht.

    Ach ja, was ich noch sagen möchte: "So ein Erlebnis hat man eher nicht in einer 15 Minuten-Session:( Ich nehme mir da eine Stunde oder auch mehr Zeit.....ist aber heute kein Problem mehr bei den Preisen!

    Und auch das ist wichtig: Auch in günstigen Clubs reagieren die WGs auf Respekt, Hingabe und Leidenschaft beim Liebesspiel-und gibt für mich kaum einen Unterschied zu den teuren Clubs. Klar die WG Vielfalt mag in den Upperclass Clubs breiter sein, doch Perlen finden sich überall!

    Ach ja....oft haben WGs Orgasmen, selbstbewusste starke Frauen sprechen auch darüber und erzählen keine Märchen, denn das haben sie gar nicht nötig. Und die Schummlerinnen erkennt man leicht, wenn man einwenig Erfahrung hat, und auch das lass ich stehen, denn sie möchten ja einem ein gutes Gefühl geben....persönlich stehe ich aber eher auf WGs, die zu sich und ihrer Leidenschaft, Passion am Tun, stehen und auch klare Ziele haben. So begegne ich immer wieder wunderbaren Geschöpfen aufs Neue und geniesse meine Zeit in dieser tollen Parallelwelt (keine Scheinwelt!)

    ......Orgasmus hin oder her!

    Geniesst die Zeit, das Alter holt jeden ein...

    Fernanda / Club Blue-Up


    Eine absolute Surprise erlebte ich mit dieser tollen Frau. Eigentlich war ich überrascht, dass es noch keinen Bericht zu dieser Frau gibt. Ich sage bewusst Frau und nicht WG, weil sie sehr vier Erfahrung und Weisheit besitzt. Sie ist sehr clever und mehr eine Kurtisanin, denn ein WG. Also schön der Reihe nach.
    Beim letzten Besuch lernte ich Fernanda kennen. Sie spricht einwenig deutsch, aber gut Englisch. Mit ihr kann man eine gute Konversation führen.... natürlich gehört das zum Warm-up;) Dann nach einer halben Stunde beschlossen wir aufs Zimmer zu gehen. Und da packte sie all ihre Erfahrung aus und verwöhnte mich von Kopf bis zum Fuss....und ich sie. Es war wirklich herrlich! Und was ich bisher nicht kennengelernt hatte, war, dass ein WG meinen Kleinen mint einem Vibrator beim Französisch unterstützte, was natürlich eine neues Licht aufs Ganze Liebesspiel warf... Natürlich konnte ich sie auch nach allen Regeln der Kunst verwöhnen....ohne Worte aber mit viel Zunge.....

    Einziges kleines Manko: Ich küsse gerne und leidenschaftlich...da ist sie zurückhaltend....aber dies macht sie locker mit dem Rest ihrer Erfahrung wett...und nicht alle küssen gerne, oder?

    Also sie ist noch einige Zeit im Club. Wer mal was aussergewöhnliches erleben will, experimentierfreudig oder einfach neugierig ist, soll doch mal Fernanda besuchen und seine Erfahrung hinschreiben.

    Ach ja, Fernanda steht auf rasierte, gut riechende Männer mit Charme und Stil:)....

    Viel Spass an die Gemeinde...

    ....und herzlivhten Dank an dich Fenanda, falls du dies mal lesen solltest;)


    Ich hatte in letzter Zeit den Club mehrmals besucht. Klar - Donnerstag Aktion- andere Events - einfach ein Club, der sich immer wieder was Neues für das Kind im Manne einfallen lässt.

    Und natürlich auch wegen der vielen WGs, die auf dem Tagesplan stehen und immer wieder neuen Gesichtern.

    So hatte ich schon ganz tolle Erlebnisse. Von einem der speziellen Art möchte ich hier schreiben.

    Silvia - eine romantische Seele mit die beide Seiten verkörpert: Engel und verruchtes Mädchen. Der Besuch auf dem Zimmer war einfach Hammer... und sie zeigte wo der zu hängen hat.:smile:
    Ein absoluter Geheimtipp: Ich bin mir ja schon einiges gewöhnt, aber werde immer wieder aufs Neue überrascht.
    Sie hat einen wunderschönen Körper, samtene Haut, versteht zu Küssen....und vieles Mehr:happy:

    Viel Spass an die Gemeinde und lasst von euch hören.

    Carla / Club Blue-Up



    Ich hatte das Vergnügen dieses tolle WG kennen lernen zu dürfen. Sie ist Rumänin, spricht aber sehr gut Deutsch, besser gesagt Schwiizerdeutsch.
    An der Bar lächelte sie mich an und ich sah Julia. Wow! So quatschten wir und verzogen uns in den oberen Stock. Cleverers Girl - nettes Smalltalk..streicheln...halt pretty woman! Dann wechselten wir ins Zimmer. Sie küsste sanft und wild....und geht toll mit....


    ...mehr mag ich nicht schreiben, denn, etwas sollt ihr ja auch noch selbst erforschen können:smile:


    Ach ja...normalerweise gehe ich mit zwei bis drei Damen pro Clubbesuch aufs Zimmer....


    ....diesmal aber zweimal mit Carla:lachen:


    Also ich kann dieses romantische wilde Märchen nur bestens empfehlen:)

    Liebe Clubfreunde

    es gibt Tage und Zeiten, da gibt es mehr WGs zur Auswahl und die freuen sich auf den Kunden. Dazu gehören die Wochenenden definitiv nicht. Das ist Partytime.

    Im Blueup ist der Dienstag ein ruhiger Tag; viele WGS, wenige Männer.... und die WGs sind vom Montag schon gut erholt und freuen sich auf neue Geschäfte und bringen die nötige natürliche Laune mit.

    Meine tollste Erlebnisse sind in den meisten Clubs am Dienstag; so auch in diesem.

    Herren.... wenn ich saufen quatschen will, dann buche ich einen Partyevent..dann aber wenig bis nix bums...und vor allem kein Jammerns...sondern Smalltalk und Jagdgespräche unter Jägern.

    Der Connaisseur... schweigt in der Regel und geniesst.....
    als komplementär denkender Zeitgenosse finde ich aber, dass es Platz für Beides gibt...und nicht der Club...sondern das persönliche Timemanagement zu überdenken ist....

    meine Erfahrung, auch im BlueUP vollsuper; Wehrmutstropfe die Sauna...hier sollte mal Geld in die Hand genommen werden...das würde sich lohnen, denn hier werden wichtige Informationen ausgetauscht;)

    Das wollte ich einfach sagen, denn die WGs und die Führung sind auf bestem Weg:)

    Ich entschloss mich vor einiger Zeit den Club mal wieder zu besuchen. Eigentlich wäre er in der Nähe meines Wohnortes, doch bis anhin hat mich die Sauna nicht überzeugt.
    Diesmal wurde mir mitgeteilt, dass das Problem gelöst wurde. Also war ich gespannt und tatsächlich: die Sauna hatte die Temperatur, die ich mir wünsche... Danke;)


    .....gerne wieder.

    War in letzter Zeit mal wieder im Club. Das Line-up war Klasse und so wollte ich zuerst ein wenig geniessen. Gia kam auf mich zu. Ich vertröstete sie und landete dann halt mi einer anderen Dame auf dem Zimmer. Kurze Zeit später kam Gia wieder auf mich zu, flirtete kokett und war schon sehr nett. Doch ich war noch nicht bereit für mehr.... also ruhte ich mich aus und sah, wie Gia einen älteren Herr im Kino verwöhnte....

    Nachdem sie mich wieder an de Bar angesprochen hatte und ich an diesem Tag noch so richtig geil lecken wollte, liess ich mich von Gia verführen. Der Deal war, wenn sie es schafft innert Kürze mich auf Hochform zu bringen, dann geht's ab ins Zimmer. Klar doch, sie schaffte es mit einem zarten Handeinsatz und einem gekonnten Französisch.

    Im Zimmer gings dann zur Sache. Es wäre wohl zu schwärmerisch mehr darüber zu schreiben!
    Fazit: Ein tolles Erlebnis mit Leckereien der besonderen Art und einem schönen Ending:smile:
    Gia ...Respekt!

    War vor einiger Zeit mal im Club.
    Daria hat sich mir mit einem lockeren netten Lächeln vorgestellt. Nach ein wenig Smalltalk machten wir uns auf den Weg ins Zimmer.

    Dann überraschte sie mich, indem sie den Raum sehr verdunkelte. :langweilig: Ich hatte schon Angst..... Doch dann setzte sie sich neben mich aufs Bett und ich begann sie zu streicheln und zu knutschen. Anfänglich war sie zurückhaltend und ich hatte schon Sorge... doch dann begann ich sie dort zu stimulieren, wo die Feuchte herkommt und sie dankte es mir, indem sie sich immer stärker an mir zu reiben begann. Dann begann ich sie behutsam zu lecken und sie wurde immer wilder und spielte mit meinem Kleinen.... und die Session entwickelte sich zu einem echten Hammererlebnis:smile: Es war einfach geil und toll. Danach tranken wir nicht was an der Bar und da erfuhr ich, dass sie noch nicht lange im Job ist. Das mag den Bericht des Vorschreibers zu erklären. Ich hatte ein echt tolles Erlebnis mit ihr.

    Okay,
    bin selber nicht so hübsch, Mitte 40+ und gehe seit einige Jahren in Clubs. In dieser Zeit hatte ich viele bezaubernde Bekanntschaften machen dürfen.
    Und Küssen und Zungenküsse waren immer dabei.

    Doch was mache ich dafür: Immer Zähne putzen, frisch nass rasiert, Mundspülung (einfach Hygiene...) und bitte auch die Mädchen vor dem Zimmerbeuch den Mund zu reinigen, Zähne zu putzen.... vorallem, wenn diese Raucherinnen sind... meistens kein Problem. Dann im Zimmer srate ich mit GF-Sex und die geniessen es auch so richtig verwöhnt zu werden. Aus diesem Spiel von Küsschen bis zum Zungenkuss, von normalen French bis zu Deepthroat und Cunnilingus ist alles möglich.

    Wenn ich ein WG mehrmals besuch, ist das mit der Hygiene kein Problem. Die meisten WGs nehmen es "sportlich", wenn sie do direkt darauf hingewiesen werden. Ist vielleicht das gleiche wie mit dem Duschen. Und diejenigen, welche nach Rauch riechen und so aufs Zimmer wohlen, suchen sich halt einen anderen Gast.
    Frischer Atem.... und Zungenküssen geht wie von allein...klar muss man als Mann auch einwenig Küssen können, ist halt wie mit lateinischen Tänzen.
    Viel Spass

    Seit Tage wurde auf der HP des Clubs hingewiesen, dass es auf den 1. März 2014 1 mal Sex für 60 Franken gibt. Nun ist der Schuss draussen. Die Vip-Ranch bietet dreimal Sex (inkl. Eintritt und alkoholfreie Getränke) für 200 Franken an.

    Mal schauen, wie das in der Ostschweiz aufgenommen wird.

    Ich halte es da wie viele der Vorschreiber. Wenn ich mit was nicht einverstanden bin, dann deponiere ich das beim Empfang. Meist handelt es sich um zu kalte Sauna, unsaubere Toilette (kann ja vorkommen und in Ordnung gebracht werden).

    Bei WG's achte ich auf folgendes:
    1. Ist es neu im Geschäft. Dann mache ich den Club dafür verantwortlich -nicht das WG. Und zwar so, dass ich sage, dass ich es schade finde, wenn die Neue nicht genau weiss, was von ihr erwartet wird...oder was ein standard-Service ist... hier ist nicht die Dame im Fehler, sondern der Club.
    2. Ist eine erfahrenere Dame, welche wunderbar am Tresen mitmacht und im Zimmer "Totes Brett" spielt... oder ständig quatscht...oder.... dann breche ich die Übung ab, bezahle den Betrag und teile mit, dass ich mir gut vorstellen kann, dass ich mit dieser Dame nicht mehr ins Zimmer gehe. 3.Wenn der Club eine Liste hat, wo man eintragen kann, wie es gestimmt hat, trage ich jeden Besuch ein, bei dem ich zufrieden war, und die anderen halt nicht. Eine gut Clubleitung kennt den Kunden und kann daraus auch viel lesen.

    Ich hatte noch nie das Gefühl, dass sich ein Club betupft fühlte, wenn ich eine Mitteilung zu machen hatte, denn selbstverständlich teile ich auch immer mit, wenn alles gepasst hat.

    Das dieses Thema schon lange nicht mehr bewirtschaftet wurde, bedeutet doch nicht etwa, dass es kein Interesse mehr daran gibt? Ich hatte mir in letzte Zeit vorgenommen so die gängigsten Clubs der unteren Preisklasse zu besuchen. Meistens gibt es mehrere davon, welche der gleichen Besitzer-Betreibergruppe gehören. Innerhalb dieser Gruppe gibt es wenig Unterschiede betreffend Girls, da diese zirkulieren. Die Lokalitäten sind meistens ähnlich eingerichtet und ähnlich sauber.
    Und obwohl die Preise relativ günstig sind, wird von den meisten WG's auch ein guter bis sehr guter Service angeboten. Abstriche können wohl bei den Zimmern, oder im Saunabereich gemacht werden. Ein weiteres Manko ist, dass nur wenige WG's anwesend sind und es sich lohnt, zuvor den Tagesplan zu studieren, damit man weiss, was einen erwartet. Bei den meisten Clubs stimmen mittlerweile die Tagespläne. Und so musste ich fast nie ohne das eigentliche Vergnügen den Club verlassen. Nur einmal und das zwar im" BieneHuus2 ging ich unverrichteter Dinge nach Hause. Dieses Setting entspricht nicht meinem Stil.

    Fazit: Clubs mit Eintritten zwischen 50 und 70 Franken; sowie die halbe Stunde zwischen 70 und 90 Franken bieten sehr viel.:top:

    Speziell sind etwa die Patryabende erwähnt, oder Evens der einzelnen Clubs. Eigentlich meide ich dies, denn ich bin ein wenig romantisch und gehe am liebsten mit einem WG aufs Zimmer. Und da hat es mehr Zeit, wenn weniger im Club los ist. Wer aber gerne gut gelaunte WG's trifft, wer Rambazamba liebt der sollte die Partyangebote mal besuchen. Wird von einigen Clubs angeboten; z.B- Club Laetitia; Club Cabana...

    Ich denke, dass vorallem in der Region Mittelland diese niedrigen Preise so bleiben werden.

    Ostschweiz: Club Vip-Ranch senkt die Preise per 1. März 2014.

    Vielleicht klappt es diesmal.

    Ich gebe keine Namen Preis. Ich kann dir aber soviel verraten, dass 2 von 3 WG's Analigus zulassen.
    Du musst nur lernen die Körpersprache zu lesen.

    Wenn das WG deinen Kopf sanft zurück drückt, dann möchte sie es nicht, wenn sie ihre Hand dazwischen hält dann ist auch das Gleiche gemeint. Wenn sie aber ihr Gesäss näher an dich drückt, dann kannst du es ja probieren.... einfach sanft....und lass dich überraschen.

    Wenn das WG das nicht will, dann respektiere diesen Entscheid und geniesse den Rest der Zeit mit dem WG.

    Hallo Marcel

    Ich kann da nicht meine WG's verraten; doch ich kann dir sagen, dass von drei WG's zwei das zulassen. Diejenigen, welche das nicht wollen, drücken deinen Kopf sanft zur Seite oder bedecken mit ihrer Hand ihren Anus. Diese Non-Verbals musst du halt lesen lernen und an der Reaktion des Mädchens erkennst du sicher, ob sie dadurch angeturnt wird.
    Clubs bei denen ich diese Erfahrung gemacht habe: FKK66, Club Palace, Globe, Vip-Ranch, EL Harem. Bumsalp, Club Rouge, Sexpark, FKK Neuenhof, FKK Palast...

    ....also wie du siehst einfach überall...

    ..wichtig ist vermutlich, dass es dir gelingt, mit dem WG eine Vertrautheit aufzubauen, welche von gegenseitigem Respekt und kindlicher Neugierde geprägt ist, da das ganze ja recht intim zu Sache geht.

    Nicht vergessen: Hygiene und anschliessen Mundspülung und.... und auch Duschen... ach ist das falsche Thema!

    Ich hoffe, dir damit gedient haben zu können. :happy:

    Also, Duschen und Hygiene scheinen da bei SExperte sich zu beissen. Wenn ich mit einem WG für eine Stunde buche, dann beginnt das Abenteuer immer mit einer gemeinsamen Dusche. Im Globe kann man das übrigens recht gut im ersten Stock, bei der Umkleide der WG's. Und wenn schon, wenn jemand zuschaut muss das ja nicht "abtörndend" sein.

    Und so mit Duschmittel sich gegenseitig einzuseifen und sich zu streicheln... da wird Mann doch geil und anschliessend geht's ab ins Zimmer, wo es dann weiter zur Sache gehen kann.
    Also...das Ganze ist vielleicht auch nur eine Sache der Methode?:smile:

    Nur keine Angst. Es wird nicht zu psychologisch, denn das Ganze ist relativ einfach zu erklären.
    1. Das Mann (verheiratet und im besten Alter, finanziell potent genug) in den Club geht hat meist einer Ursache. Und bei den meisten ist es halt so, dass die eigene Libido grösser ist, als die der Partnerin.
    2. Mann möchte aber die geliebte Frau nicht aufgeben und doch den Freuden der Sexualität nicht absagen.
    3. Viel gehen erst ab 40 ins Puff und sind überwältigt von den WG's, ihrem unverkrampften Umgang mit Sex und vorallem von ihren Liebeskünsten.
    4. Das 08.15 Programm zu Hause gerät da schnell ins Abseits. Zu Beginn klappt es mit der Ehefrau noch, doch das Verlangen nimmt automatisch ab, da die Frau ja ihre Libido schon länger runtergefahren hat und den Mann so liebt wie er ist.
    5. Je länger Mann dieses Hobby betreibt, um so mehr gerät er in Gefahr, auch nur unbewusst, dass er sich vielleicht mal einen "Käfer" einfängt. Doch er liebt ja seine Frau und würde sie um keinen Preis verlassen wollen.

    Je grösser die Spannung wird, umso mehr scheint siech das Unbewusste in den "Konflikt" einzubringen. Denn wenn Mann nicht mit der Frau schläft, und das geht nur wenn Mann nicht STANDHAFT, dann hat er das Problem nicht und die Frau hat auch ihre Ruhe. Sollte dann aber die Frau mal kräftig Lust haben, dann hat Mann ein echtes Problem.

    Gut diese Theorie mag vielleicht für Männer gelten, welche nicht schon von Kindsbeinen an gewohnt sind, Fremd-zu-gehen, sondern diesen Weg gingen, um dadurch ihre sex-freie Ehe zu retten.

    So und nun bin ich gespannt wie ihr euch dazu äussert. Ich gehe mal davon aus, dass dieses Thema eher für Männer ab 50 interessant ist, oder?

    Ja das ist oftmals Thema, wenn ich in der Sauna sitze und über das Leben mit anderen Männern plaudere.

    Und was du schilderst wird oft gesagt, so etwa, wie zu Hause läuft es nicht mehr so gut.....

    ...und oft wird hinzugefügt, seit ich in Clubs gehe, geht wenig bis gar nichts mehr....mit dem Nachsatz, macht ja nichts, denn so kann ich meine Frau nicht anstecken..

    Meine Theorie: Freud lässt grüssen:smile:

    Ich habe in letzter Zeit einige Girls kennengelernt, welche Spass haben wenn sie per Zungenanal oder per Hand auch am Anus stimuliert werden.
    Sicher, das Girl muss sauber sein, halt zuvor duschen schicken, oder gleich zu zweit duschen und die Stelle entsprechend beim Reinigungsritual markieren, gibt mehrere Möglichkeiten....
    ...dann halt französisch verwöhnen, 69 seitlich geht's prima.. und wenn du so richtig geil bist, sie ja meistens auch, dann kannst du dich langsam an diesen Bereich wagen, per Zunge, streicheln...und du wirst merken, ob deine Partnerin heute das zulässt oder nicht. Respektiere es einfach und fahre fort, wenn sie mehr will....

    ...und für so was habe ich noch nie extra bezahlt...doch kann so ein echtes Warmup nicht in 15 Minuten erledigt sein, meistens dauert es 45 -60 Minuten, mit einer schönen GV in verschiedenen Stellungen....

    ....die Frau ist ein Buch mit sieben Siegeln, doch oft öffnet der Weg über sexuelle Verspieltheit, das Tor, durch welches du gerne deine Zunge strecken willst.

    PS: Aber danach Lysterne oder ein anderes starkes Mundwasser benutzen. Die in den Clubs angebotenen sind oft nicht stark genug, um mit Sicherheit allfällige Bakterien abzutöten. Und wenn du Zahnfleischentzündung hast, kann ja vorkommen oder sonstige Wehwechen im Mundbereich, würde ich davon abhalten...

    Also viel Spass

    Zum Duschen mag ich nichts mehr meinen Vorschreibern hinzufügen....

    Doch probier's mal so:

    Beim Besuch des Clubs zuerst fein säuberlich rasieren, auch Intimbereich, wenn du ganz nackt bist und die Brust, Achsel...

    Sauna geniessen

    Parfum aufsprühen, Zähne mit Bürste und Zahnpaste reinigen, Mundwasser benützen.... das schon von dir ausgesuchte Mädchen ansprechen.

    Der erste Eindruck zählt; also Parfum und auf dem Zimmer begegnest du einem Wesen, welches dich für die gebuchte Zeit glücklich machen will... und glaub mir, wenn du sauber und mit Respekt dem Girl begegnest, wirst du den zauberhaftesten Sex erleben und in aller Frische kommen:smile:

    Dann halt wieder duschen, Zähne putzen, vielleicht Sauna oder etwas Kleines essen, wieder Zähne putzen, Parfum auftragen.... und der zweiten Runde steht nichts mehr im Wege...

    so halte ich es seit Jahren, der Tipp kommt übrigens von Strubbeli, eine Forumsschreiberin. Und ich danke ihr dafür.....
    ....aber so was du da zu machen scheinst, ist ein NOGO:wütend:

    ...doch es ist nie zu spät vom Freier zum "Freund" zu werden.

    Probiers halt mal und schreibe deine Erlebnisse mit Parfum oder Schweiss auf, achte dabei aber darauf, wie das Mädchen ist, wie lang und tief die Zungenküsse sind und wie lang und tief sie sich verwöhnen lässt, und...

    ...mein erster Bericht ist abgestürzt.... Meine Besuche in der Ranch waren immer speziell. Die Begrüssung ist freundlich, die Sauna meist im unteren Bereich (70-80°), die Mädels stimmen mit dem Wochenplan überein.
    Einziger Wehrmutstropfen: ich war meistens der einzige Gast;)

    So wird man halt belagert....und die Absagen machen es für die Mädels auch nicht einfacher.

    Ich hatte mit Lili, Elly, Alicia schon die Zimmer besucht. Die Zimmer sind Hammer, sehr schön. Die Damen bieten den gleichen Service, wie diejenigen im Globe an. Immer wieder mal gibt es eine Perle, oder einfach ein Hammererlebnis.
    So war es auch mit Alicia. Sie hatte zwei Tage keinen Kunden.... und war so halt auch voll geil:) Wir genossen es:lachen:

    Ich finde die VIP-Ranch als gute Alternative, wenn man nur rasch die Sauna besucht und dann auf's Zimmer geht. Negativpunkt: Anzahl Mädchen: 3-5!

    Pluspunkt: Sauber, freundlich, Service guter Club-Standard.

    Ich hab schon längere Zeit nicht mehr geschrieben. Natürlich heisst das nicht, dass ich seit meinem letzten Beitrag nicht mehr bei Magda wahr. Ich kann mich aber nur wiederholen. Für mich ist die Zeit mit ihr einfach immer nur "Hammer" pur. Nonstop vom Feinsten - alles mit Hingabe und viel Lust. Ich kenne einige Mädels vom Globe und für mich ist Magda schon "spitzenklasse" - aber es ist halt wie mit allem. Die Chemie muss passen. Also "Wood..." ich wünsche dir beim nächsten Mal mehr Spass:smile:

    Wenn ich Einkaufen gehe, sehe ich auch viele Männer und frage mich, sind wohl mehr Singles oder Verheiratete dabei. Man könnte annehmen mehr Verheiratete. Doch es werden wohl mehr Singles sein, weil Verheiratete oft nicht gerne einkaufen gehen. Und wenn ich im Club bin, dann könnte ich annehmen, dass wohl mehr Singles anwesend sind. Auf Grund meiner Gespräche mit WG's oder Clubbesucher, gehe ich davon aus, dass an Wochentagen und Nachmittagen, wohl mehr Verheiratete als Einzelpersonen sich in Clubs aufhalten, an den klassichen Männerabenden oft Clubs von mehreren Kollegen besucht werden; vermutlich eher Junggesellen und an Wochenenden von Partygängern. Die Verheirateten wollen ja verantwortlich mit dem "Fremdgehen" umgehen und sich aber auch als Familienmensch einbringen. Deshalb gehören die Wochenenden in der Regel den Familien. Ob Verheiratete eher einen Club oder ein Studio besuchen, hat wohl mehr mit der vorhandenen Zeit, der Anzahl der Besuche und dem Budget zu tun und weniger mit der Angst, dass man einen Bekannten im Club trifft.

    Unter "Magic moments" verstehe ich Situationen, in denen passiert, was in mir als geheimer Wunsch schlummert und vom WG total gespiegelt wird. Denn dann ist alles im "Fluss" - Raum und Zeit verschwinden und beide sind im "Hier und Jetzt". Sorry klingt halt ein bisschen spirituell, aber das ist für mich so die Basis in der "magic moments" entstehen. Ich hatte schon mehrere solcher Besuche und bin immer wieder fasziniert, wenn das passiert. Und es hat nichts mit Liebe, oder verliebt sein zu tun, sondern mit der totalen sexuellen Erfüllung an jenem Tag- und zwar für beide.

    Vor einiger Zeit war ich im Globe. Meine Favoritinnen waren sändig besetzt und so musste ich nach Alternative suchen. Da sahi ich Lisa von hinten, toller Anblick, für Männer, die ein bisschceh Fleisch am Konochen bevorzugen. Ich sprach sie an und wir setzten uns auch die Couch. Sie geht locker auf Gespräche ein, Vorschuss gab sie nicht so viel, doch wir gingen dann ins Zimmer. Sie hat wirklich einen echt tollen Body. Im Zimmer kniete sie sich hin und ich konnte mich an ihrem Ärschlein vergnügen. Die erste Session dauerte 45 Minuten und sie bot alles, was Mann begehert, super Blowjob, innige Küsse, Beischlaf in aller Variationen und ein gutes Gefühl für den Partner. An diesem Tag verdrückten wir uns später nochmals aufs Zimmer. Diesmal blieben wir 75 Minuten. Und ihr könnt es glauben, davon waren mindestens 70 Minuten mit heissem Sex gefüllt - keine heisse Luft:lachen: Isa war an diesem Tag wohl eine ausgezeichnete Wahl:top:

    Ich besuche erst seit drei Jahren regelmässig Clubs. Das erste Mal war einfach Hammer! Und so ging ich einmal monatlich und erhöhte die Schlagzahl. Das Ambiente passte. Ich besuchte verschiedenste Clubs und blieb dann im Globe hängen - natürlich wegen eines WG's. Ich verliebte mich und sie sich wohl auch. Doch dann war die nicht mehr da und ich fühlte einen Herzschmerz. Also doch verliebt.
    Einige Zeit ist seit damals vergangen und ich lernte mit meinen Gefühlen umzugehen. Heute merke ich, wenn die Zeit auf dem Zimmer mehr ist, als das Gewöhnliche. Dieser Zauber passiert immer wieder, beide sind glücklich, sexuell erfüllt (Hormone haben gut gearbeitet) . Es entsteht ein Gefühl des Vertrautseins und des "Verliebtseins".
    Ich bin dankbar, dass ich das immer wieder erleben darf und bin überzeugt, dass es für die WG's gleich ist. Und so verliebe ich ich immer wieder gerne und geniesse diesen zauberhaften Augenblick und das Verweilen in dieser Paralellwelt ist eine tolle Sache:smile:.

    Also ich machte die beste Erfahrung, wenn ich mit den WG's einfach flirte. Dazu gehören schöne Augen machen, ihr tolles Aussehen loben, etwas ganz Spezielles finden, wie du hast so schöne augen, Haare, Zähne, Hände, wohlgeformten Körper..... halt as gerade zu diesem Girl passt. Dann einfach herumalbern necken und ein echtes Interesse zeigen, an dem, was hinter dieser meist sehr "hübschen Fassade" steckt. Und bevor es zum ersten Mal ab ins Zimmer geht, möchte ich wissen, was das WG von ihrem Gasst erwartet, was es denn so gerne mag.... und natürlich gehört beim ersten Kennen Lernen auch das Erforschen des Körpers dazu: ein paar Streicheleinheiten, Küsse von sanft bis wild - je nach Club, und einfach die grosse Vorfreude und Dankbarkeit, dass ich die nächste Zeit ganz mit diesem wunderbaren Geschöpf verbreingen kann. Halt ei bisschen wie im Paradies auf Erden:) So geht das KennenLernen locker vom Hocker, du "gewinnst" ein bisschen Ziet, um diesen wunderbaren Menschen besser zu verstehen und zu 99.99999% wird dir das beim anschliessenden Zimerbesuch gedankt.:smile:

    Höflichkeit, Respekt und ehte Zuneigung zu der Teilzeitgeliebten sind der Schlüssel, und wenn du das gleiche Girl mehrmals besuchst, hast du eine wunderbare Basis für echte Gespräche geschaffen. Und du wirst sehen, die WG's danken es dir, denn stell dir das so vor: "Die schuften zum Teil während zwei drei Wochen in einem Club und sind nur da um Schwänze zu lutschen und Mann zu befriedigen - und wenn dieser noch stumm ist, dann kommen sich wohl einige vor wie im Fleischhandel:wütend: und so weisst du jetzt, wie sie froh sind, wenn da ein sonniges Gemüt erscheint und einfach da ist, wie ein "Freund" zu Hause.

    Kling ein bisschen romantisch- wirkt aber auf beide Seiten. Sofühle ich mich immer gut nach einem Beschu:mutig:. Also viel Spass beim Ausprobieren.

    Da war ich halt mal wieder in der Gegend und fand den Eingang zum Tempel der wilden Engel. Und da waren sie wieder, die vielen Klassefrauen des Globes,so wie von Gott erschaffen und verdrehten einem den Kopf. Da erkannte ich sie wieder - meine Magda! Normal gehe ich es langsam an. doch heute wr ich einfach nur scharf! Nach einem Saunagang verdrückten wir uns in denhinteren Teil des Clubs. Super - wir nahmen uns die Zeit und auszutauschen, smalltalk wie unter alten Freunden:smile: Es läuft ja nichts weg!
    Doch dann wollten wir beide in die Kammer. Und einmal mehr schnekte mir Magda ihre ganze Jugendlichkeit, ihre Wildheit und ihre Weiblichkeit. Eine Stunde für die Götter! So macht das Leben echt Spass:lachen:

    Falls du das liest Magda - einfach Danke und bis nächstes Mal!

    Maria ist immer wieder eine Überraschung wert. Sei es, dass sie mit blodem Lockenkopf die Männerherzen höher schlagen läasst, oder halt mit gestrecktem roten Haar die Männerblicke nach sich zieht. Ihre Oberweite tut den Rest und Mann beginnt zu träumen.
    So war es auch nicht verwuderlich, dass ich erste merkte, als Maria sich zu mir setzte, dass ich schon mal mit ihr das Vergnügen hatte. Wir kuschelten uns in einer Ecke und tauschten uns zuerst verbal, dann halt ein bisschen nonverbal aus:happy:
    Klar doch, dass ein Stellungswechsel ins Zimmer anstand; wo wir uns genüsslich und ohne Zuschauer gegenseitg zu verwöhnen begannen. Enfach ein Traum diese junge, intelligente, romantische Schönheit. Sie mag es wohl, wenn man sich Zeit lässt, mal stürmisch, mal zärtlich - halt ein Fünfgansterne-Menu - nicht Fastfood - und sich gemeinsam Woge um Woge an die Brandung herantreiben lässt, um den Höhepunkt gleich Brechern an der Brandung zu erleben -einfach absolut und Hammer (hoffe, die Metapher wird verstanden)
    Maria küsst fordernd zärtlich, bläst von zart bis hart, gibt alles und nimmt aber auch was sie kriegen kann. Für mich eine tolle Frau. :smile:

    Ich besuche in der Regel nur Clubs mir genügend Mädchen. Einmal war ich bei einer Prostituierten privat. Einfach peinlich:wütend: Gabriela hiess sie und ich machte mich nach einer Viertelstunde aus dem Staub.... Wenn mir ein Etablissement nicht gefällt, dann zahle ich und gehe wieder. Das ist die freie Marktwirtschaft. Wenn es DInge sind die mich stören, dann nenne ich auch schon mal einen Grund.(Infrastruktur) In beuzug auf die Damen mache ich keine Aussagen. Die tun ja ihr bestes! Und wenn ein Club nicht läuft, liegt es am coaching dieser Damen, (und damit meine ich nicht am Zuhälter/Beschützer...), sondern an der Führung, welches das Bild und die Philosophie des Clubs für den Gast sicht - und spürbar machen muss.Es ist halt so: "Wenn ich was gegen Kneipen habe, dann esse ich dort ja auch nicht. Also muss ich schon bei der Planung, welchen neuen Club ich besuchen werde, ein bisschen schlau machen, z.B, hier im Forum und dann losziehen. Die Gefahr einen Reinfall zu erleben ist wesentlich kleiner.
    Vor kurzer Zeit war ich im BlueUp. Ein Mädchen - Anna - turnte mich an. Ich ging auf Nahfühlung und es hatte Mundgeruch. So meinte ich dann: "Ich gehe immer die Zähne putzen; könntest du das bitte auch für mich tun, dann nehmen wir eine gemeinsame Dusche und anschliessend verwöhnen wir uns gegenseitig." Sie schaute mich erstaunt an, sagte dann "ja" und so geschah es.
    Meine Erfahrung betrefffend Scheidengeruch; gemeinsame Duschen, kostet in der Regel keine Zeit, du wäschst deinen Schwanz und lässt ihn schon mal massieren und massierst dem Girl die Brüste, schiebst deine Hand über ihr Ärschlein zur Scham, dann wird die auch sauber gemacht. Zähneputzen - Zunge und Gaumen miteinbeziehen und du bist wie ein Jungbrunnen beim anschliessenden Geknutsche im Zimmer....
    Kompliment den Girls im Globe. Hier ist es äusserst selten, dass ein Mädchen Mundgeruch hat - die "warnen" sich wohl gegenseitig:happy:

    PS: Oft geht Mundgeruch mit Scheidengeruch einher, oder einfach mit mangeldner Körperpflege. Und wer als WG Karriere machen will, muss sich bewusst sein, dass der Gast nicht noch Überreste seiner Vorgänger mitessen will.

    Nchdem ich neulich im Globe war, wartete ich auf ein spezielles Mädchen. Doch dieses war dauernd besetzt. Magda fragte mich und ich musste dankend ablehnen. Mein Mädchen erschien und wir hatte eine schöne Zeit. Und so musste ich mich erholen. Magda spähte nach mir und ich versprach ihr, dass ich später auf sie zukommen werde. Gestärkt mit einem Essen aus dem Palazzo und ausgeruht, ging ich auf dieses geheimnisvolle Wesen zu. Sie wirkt schüchtern, romantisch, aber mit einem Touch Veruchtheit. Da wollte ich mehr wissen. Wir setzten uns nach kurzem Smalltalk in die hintere Ecke des Clubs und begannen zu Flirten und zu spielen. Sie spricht sehr gut deutsch. Alles ging so leicht, als würde man sich schon lange kennen. Anschliessend verdrückten wir uns ins Zimmer, wo eine hammermässige Session begann. Ihr Französisch ist innig und deepthroat-like, auch liebst sie ihre Schm liebkost zu kommen und setzt sich mit ihrer nassen Scham einfach aufs Gesicht- hammermässig. Und immer wieder die unschuldige zärtlich, danft küssende, bevor ihre Zunge vordern in meinem Mund verschwindet. Nach einer neckischen halben Stunde französisch setzt sie den Gummi auf und wir reiten gemeinsam in die Nacht hinein. Ihre Küsse sind smtweich, wie ihre Lippen, ihr Ärschlein lädt zum verwöhnt werden ein und ihre Brustwarzen werden hart. Eine Stunde tollstes Vergnügen für beide. Super! Es war mein Tag:smile: Vielleicht war es auch ein bisschen Glück weil Magda gerade ihren ersten Tag hatte und ich wohl zu einem ihrer ersten Kunden nach ihrer Pause im Globe gehörte.
    Wiederholungsfaktor: 100% (falls sie nicht ständig gebucht ist:happy:)

    Okay, ich gestehe; ich h sah Jakeline schon mehrmals im Club... Und doch ergab sich erst das letzte Mal, dass wir miteinander ins Gespräch kamen. Sie spricht deutsch und ich wollte einfch mal wieder einwenig in Deutsch mit einem WG flirten ( gibt ja nicht allzuviel Gelegenheiten dazu)... und ich war noch einwenig ausgepowert von meiner ersten Runde.
    Also setzten wir uns in eine Couch und flirteten ein wenig....die Chemie passte, mit ein wenig Schalk im Nacken wartete ich gespannt auf ihren Flirteinsatz:happy: Und sie machte es gut; klar ich war ja hoffentlich auch nicht ohne... und so wechselten wir den Ort. Nach einer gemeinsamen Dusche gings ab in die Kammer, wo wir eine schöne Zeit hatten. Klar doch - wir sind beide gekommen - ich war erst ihr zweiter Gast (nach den Ferien) und sie mein zweiter Engel an diesem Tag:smile: Also haben wir beide alles richtig gemacht.

    Und ich glaube Jakeline ist eine Perle, welche ihren Job mag und sich auch sehr gerne in die Herzen ihrer Kunden (und nicht nur die Lenden) denkt.

    Also für mich hats gepasst bis bald und nochmals vielen Dank.

    Sylwia aus dem Club Globe ist einfach Klasse.

    Ich hatte schon viele Sessions mit ihr, und so ist es eifnach wieder Hammer, wie sie abgehen kann - küssen eine Herausforderung, für alle und nicht erstaunt sein, wenn anschliessend die eigene Muskulatur Mueskelkater zeigt. Und so wie sie küsst, blässt sie auch schon mal - deepthroat, zart und hart - einfach was MANN begehrt.

    Also meine Favoritin ist SYLVIA aus dem Club Globe :lachen:

    Erstbesuch im Palast. Ein Girl mit einer tollen Figur - Alessandra, neine Alexandra, spricht italienisch, macht auch mal Witz und besitzt Charme. Nach einer kurzen kennenlern-Phase gings aufs Zimmer.
    Sie hat ein Klasse Ärschlein, eine einladende grosse Scham und einen samtweichen Körper.
    Dinge, welche ich so richtig antörnen. Und so gings auch mit Küssen, Streicheln, Blasen und Lecken los....

    ....es war eine tolle schöne Stunde. Alexandra ging gut mit, und als ich sie im Dogy nahm und so ihr Ärchlein wackeln und mitgehen sah, einfach Hammer... auch in der Erinnerung.

    Alexandra eine echte Emfehlung meinerseits:smile: Danke nochmals; Marco:super:

    Ich schreibe manchmal ins Forum, was ich in welchen Clubs so mit den Mädchen erlebte. Ich finde dieses Forum auch echt spannend.
    So war ich doch recht erstaunt, was ich zu lesen bekam, als ich in diesem "Kapitel" landete.
    Bis anhin wurde aucf Netiketten Acht gegeben. Die Berichte sind in der Regel sprachlich als auch inhaltlich auf hohem Niveau gehalten.
    Ich gehe davon aus, dass diese Geschichte eher eine Chatt-Sache ist, wo nicht gross überlegt, sondern einefach nur aus dem Bauch heraus geantwortet wird. Ist ja auch nicht weiter schlimm, gehört es doch mit zur heutigen Medienkultur. Ich persönlich finde bin eher der Meinung, zuerst mal darüber schlafen und dann schreiben.
    Also Jungs - ein bisschen weg vom Gas, geniesst die Vorteile der Jugend-beliefert uns mit Berichten von euren Heldentaten aus den Clubs....

    Den Adminstrator würde ich bitten den Link zu der angeblichen Webseite (Bericht Maristo: Ist das die Homepage von unserem Jaris?
    http://www.xxxxxx zu löschen, wie schon der Inhalt gelöscht wurde; Kompliment an den Wächterrat:super:

    Uns uns allen wünsche ich einfach, dass wir uns an die Regeln des Forums halten. Wir sind ja alle mitverantwortlich, dass die Qualität weiterhin hoch bleibt.

    Also mein Motto ist: " Es gibt für jedes Problem eine Lösung, aber nicht für jede Lösung ein Problem!" :mutig:

    Da ich meinen Stammclub aus persönlichen Gründen fluchtartig verlassen musste, suchte ich Asyl auf der Alp. Diese ist mir nicht unbekannt, begann ich doch hier meine Abenteuer im Pay6-Leben. Damals waren die Mädchen noch nackt und es hatte einige Perlen darunter.
    Also war ich gespannt, was mich erwartete. Raus aus den Klamotten - bin ja Saunagänger - rein in den Mantel, rauf an die Bar und endlich ein Bier bestellt. Meine Nachbarin ist eine zirliche Lettin. Wir kommen ins Gespräch. Sie ist nett, aber halt eher durchschnittlich. Wir setzten uns an einen Tisch und begannen zu flirten. Sie liess mir alle Zeit der Welt und so entschloss ich mich mit ihr auf's Zimmer zu gehen - natürlich mit Whirpool - natürlich das Zimmer 13 und nicht 14. Also mussten wir eine weitere halbe Stunde warten, war aber nicht schlimm, da ich heute schon den ganze Tag am Warten war. Der Besuch war nett, das Mädchen machte was es konnte...noch nicht allzu erfahren, ein bisschen verhalten - halt nicht vergleichbar mit den Sexakrobatinnnen des Globes - und so meinte es am Schluss der Stunde verschmitzt: "Zwei zu eins!, für mich." Klar doch, sie war zweimal gekommen..ich halt nur einmal. Eine Niederlage die ich tragen kann, gelang es mir, zweimal das höchste Gefühl aus diesem jungen Körper zu locken;-) Danch setzten wir uns an einen Tisch und sie erzählte mir einiges über den Club, ihr Leben zu Hause, ihre Wünsche, Träume und halt die Dinge, welche man gerne mit symptischen Leuten teilt. Und da merkte ich den Unterschied zwischen denbeiden Clubs "Globe" und "Alp" aus der Sicht eines WG's. War schon spannend zu hören...

    Also wie schon gesagt - ein ungewöhlicher Nachmittag (mittlerweile zehn Uhr Abends).
    Dank allen, die mit an der Choreographie geholfen haben, aber noch mehr danke ich meiner Zuversicht und Gelasseneheit.:top:

    Zuerst sei gesagt, dass ich immer wieder mal im Club bin und einfach tollste Momente erlebte. So war es klar, dass ich vor kürzerer Zeit die Arbiet so plante, dass ein Besuch als Belohnung im Raum stand.
    Zu meiner Freude war ein Mädchen auf dem Tagesplan, welches mich so geil überraschte. Doch ich wollte keine telefonische Reservierung, da ich ja genug Zeit hatte, um auch ein bisschen warten und geniessen konnte.
    Ich wartete, doch die Holde war einfach nicht zu finden.... Sauna..Sauna...Sauna... und ich fragte nach. Die Antwort war, dass sie noch nicht angekommen sei. Also musste ich wohl eine Alternative suchen und fand diese auch. Leider war die Dame schn reserviert, aber ab 18 Uhr sei sie wieder frei. So ging in eine Pizza essen - die Pizza ar gut, der Koch aber nicht gut gelaunt, eigentlich schade, bei diesem Arbeitsplatz und diesen "Aussichten" - vielleicht hätte er ine Zimmerstunde einlegen müssen:super:
    Also fand ich das Mädchen später. Doch es meinte, dass es nur mit mir auf's Zimmer gehe, wenn es die Freundin mitnehmen dürfe. Toller Vorschlag - würde mich aber sicher überfordern... Also wieder nix! Und jetzt der Oberhammer, ich drehe mich um und erblicke einen Bekannten aus meinem Dorf, den ich wohl hier nicht erwartete. Ich wollte uns die geneseitige Peinlichkeit ersparen und verliess den Club einmal ohne Zimmerbesuch.
    Also deshalb mal ein Bericht der nicht gewohnten Art, aber tritzdem "funny", denn ich habe gelernt in Lösungen zu denken und weiss dass es für jedes Problem eine Lösung, aber nicht für jede Lösung ein Problem gibt:smile:.
    Ach, keine Angst - trotzdem kehre ich dem Club nicht den Rücken, denn was Service und Girls anbelangt spielt das Globe schon in der Königsklasse.

    Ich gehe nun schon seit einger Zeit regelmässig dem Paysex nach. Meine Erfahrungen sind meistens super und ich begegene immer wieder neuen Mädchen. Was alle gemeinsam haben, ist, dass sie gerne französisch verwöhnt werden. Hier lasse ich mir Zeit, macht ja beiden Spass und wenn das Mädchen sich richtig gehen lassen kann - vielleicht sogar zu einem Höhepunkt gelangt - dann wird sie dich mit all ihrer Erfahrung beglücken. Wenn du die Frau und ihre Gefühle auf diese Weise zu verstehen lernst, hast du sehr gute Chance das "Mehr" aus ihr herauszukitzeln, weil du alles bekommst, was sie gerade geben kann. Klar doch, die Zähne sind geputzt, die Rasur gerade im Club vollbracht und die Session beginnt mit einer gemeinsamen Dusche. Eine halbe Stunde ist knapp, aber mit 45 Minuten bin ich dann schon ganz gut bedient. Strubeli hat schon mehr zum "perfekten" Gast geschrieben, auch wie Mann sich anstellen kann, um die Herzen der Damen für dieses Zeitfenster voll zu gewinnen.
    Mir haben diese Tipps geholfen und ich freue mich immer wieder, nebst meinen Favoritinnen auch wieder echte Perlen zu finden:lachen: Zum Schluss, sei einfach du, finde den 18-Jährigen wieder in dir, sei humorvoll und ein bisschen "crazy"..

    Ich war letzte Woche wieder Mal im Palace. Die Auswahl der Mädchen war gross. So konnte ich mich nicht gleich entscheiden. Ich sass auf dem Sofa und dann rauschte sie auf mich zu, wackelte ihren Po und grinste mich an. Miriam ist relativ gross, hat ein breites Becken und doch ist alles stramm am Platz. Sie hat viele Jahre Volleyball auf Spitzenniveau gespielt. Auf dem Zimmer tauschten wir Streicheleinheiten aus, sie massierte mich gekonnt und nahm sich Zeit... fast zu viel Zeit, also ran an die Maus, küssen, noch verhalten und dann liebkoste ich ihre Scham...und siehe da, aus dem netten Mädchen, wurde langsam ein glühender Vulkan, temperamentvoll und leidenschaftlich. Die Session dauerte aber mehr als eine Stunde... Miriam ist ein nettes Mädchen, welches sicher für gemütlichere Liebhaber, Männer ab 45 ideal ist, da sie wirklich einen unglaublichen Körper, sanfte Haut, scchöne Hände und eine so süsse Scham besitzt, die einfach Zeit braucht, um in die Gänge zu kommen.
    Sie ist relativ neu, 21 Jahre jung, spricht gut englisch, ein wenig italienisch und ist eine Empfehlung für Geniesser:smile:.
    Sportrammler sind wohl nicht ihr Ding:traurig:

    Beim letzten Besuch, waren leider meine Favoritinnen nicht im Haus. Und so hatte ich Zeit und Musse die Sauna, die Grossleinwand, die Lesbenshow und die tollen Mädchen zu "geniessen". Ich wartete auf eine holde Schönheit, die ich knapp verpasste.....
    ...und so verging die Zeit...und da getraute sich Crystal mich anzusprechen. Wir hatten Spass auf der Coach und verzogen uns aufs Zimmer.
    Zuvor starteten wir mit einer gemeinsamen Dusche, wo sie schon mal Mass nahm, meinen Lümmel reinigte und ich ihre Brutwarzen "spitzen" durfte, ihr Ärschlein knetete und ihre Scham erforschte. Im Zimmer angekommen, kniete sie sich auf dem Bett und streckte mir ihr wohlgeformtes Ärschlein entgegen. Ihre Scham schimmerte glänzend zwischen den Beinen durch un ich "biss" in den süssen Apfel. Sie machte schön mit. Anschliessend legte ich mich aufs Bettlein und sie machte sich genüsslich über mich her. Ihr französisch waranfangs zart und steigerte sich allmählich. Dann gings im 69 weiter wobei sie ihre nasse Scham immer heftiger in auf mein Gesicht drückte und ein deepthroat der Spitzenklasse bot. Unser Rhytmus passte sich gegenseitig an und wir gerieten in Extase -ohne Raum und Zeit - einfach Genuss pur. Anschliessend gings ans Vögeln. Sie montierte den Gummi auf meinen Lümmel und setzte sich auf mich und Ritt langsam an, um immer heftiger zu werden. Dann ab nach Doggy, Missionar, seitwärs....himmelwärts... und zum Schluss noch eine Runde französisch, bis ich mich nach knapp einer Stunde ihr ergab. Und ihr Gesicht, ihre Augen - einfach ein Traum.
    Für mich war es ein Spitzenerlebnis im Globe:super:

    Upps....

    .. rowdy antwortet.

    Also es ist halt so gemeint, dass es immer wieder Mädchen gibt, welche mit Kunden aufs Zimmer gehen, so wie sie gerade sind. (Das ist meine Annahme, da ich selten einen Kunden mit einem Mädchen beim gemeinsamen Duschen sehe, respektive die nach der Schlüsselentgegennahme direkt mit dem Kunden auf's Zimmer gehen) Ich weiss ja nicht, wer vor mir schon von diesem WG angebaggert wurde.

    Deshalb schätze ich bei einem gemeinsame Dusche nebst dem "spielerischen Warmup" auch den Hygjenefaktor, welche für ein anschliessendes gegenseitiges "FO" nicht von Nachteil sind.:smile:

    Ich hoffe, dass du rowdy jetzt verstehst, wie ich das meinte.

    Ich hatte schon einige Male das Vergnügen mit Sylwia. Sie ist wohl eine Schwerarbeiterin im Globe und schaffte es jedesmal den Mann an seine Grenze zu führen.

    Wenn du aber Glück hast und Sylwia so in Fahrt kommt, dann gehört sie wohl zum besten, was "Mann" im Paysex finden kann. Sie gibt dir das Gefühl bei ihr willkommen zu sein und verwöhnt dich mit allem, was der "normale" Gast erwartet.

    Und küssen kann sie mit einer Leidenschaft, welche schon den Atem nehmen kann. Geheimtipp: Die Session mit einer gemeinsamen Dusche starten; so fühlen sich wohl beide "besser".
    Also viel Spass.

    Gestern war es mal wieder soweit und ich machte mich auf ins Globe. Wie immer startete ich mein Wellnessprogramm mit einem Saunaufenthalt. Einfach toll, Sauna und die Aussicht auf den Catwalk. Und da entdeckte ich Lucy. Ich war schon einige Male mit ihr zusammen und erlebte immer tollste Momente. Also raus aus der Sauna und ab in Richtung Lucy. Sie lächelte mir zu und begrüsste mich wie einen alten Freund:smile:

    Klar doch, dass wir uns rasch in den hinteren Teil verzogen und Smalltal betrieben. Und da offenbarte sie mir, dass sie gerade eingecheckt war und ich wohl der erste Eisbär sei. :top: Also war ich doppelt gespannt, was mich heute erwartet. Und das war wohl das grösste, was ich bis anhin erleben durfte:lachen: Dafür finde ich keine Worte, denn es war einfach einmalig.

    Nochmals vielen Dank an Lucy und achtet auf dieses wunderbare Wesen, denn es übertrifft die Erwartung bei weitem.....

    Diese Ungarin hat mir gezeigt, dass es mehr im Leben gibt als arbeiten:lachen:
    Eigentlich wollte sie nach den Sommerfiern im Club Globe weiter arbeiten.

    Und nun warte ich schon seit Wochen......

    ...das letzte Mal war sie im Globe im Juni 2011.

    Wer weiss, wo dieses wunderbare Wesen jetzt arbeitet?

    PS: Sie wurde gerade aus der Girlsliste im Globe genommen.


    Vielen Dank für Eure Hinweise!:super:

    Ja, da habe ich mir Zeit genommen, diese Beoträge zu lesen. Und da war ein ganz besonderer - jender von Strubbeli- in dem êrklärt wurde, wie dich Mann auf den Bescuh vorbereiten kann. Uns so machte ich' s denn auch - morgens Körperpflege mit Rasur, auch im Intimbreich.... Ich freute mich auf die Arbeit, wusste ich doch was danach kommen wird:smile: Nach der Arbeit Clubbesuch, nochmals Nachrasur, Treffen meiner Favoritin, welche gerade besetzt war:traurig: Also noch einen Saunagang, den Tag nochmals passieren lassen, Arbeitsvorbereitung für den nächsten Tag und einwenig Smalltalk, nachdem ein zweiter Gast in die Schwitzhütte kam. Ja, und jetzt war sie wieder da, wie schnell verging diese halbe Stunde:happy: Also setzten wir uns auf eine Couch, drinken was zusammen, sprechen über den Tag, die Zeit seit des eltzen Zusammenseins, schauen uns in die Augen und geniessen einfach den Moment, mit Humor und Geplauder, bis das Verlangen aufsteigt und nach ersten zärtlichen Berührungen auch schon der erste Kuss ausgetauscht wurde. Ja, und was dann auf dem Zimmer abging, dass waren eine weitere unvergessliche Stunde - und glaubt es oder nicht - für uns beide:top: Respekt in Ehren, aber eine gewisse Vorbereitung auf den Besuch, erhöht die Sensibilität und endet in einem noch besseren Kommen. Versucht es halt mal. Danke Strubbeli für deine Berichte von der anderen Seite (WG'S). - so nehme ich mal an. Also Herren geht's gemütlich an, lebt Gelassenheit und gebt den Mädchen auch die Zeit, Euch kennen zu lernen. Vermeidet die Strategie des Wartens vor den Garderobenkästen, um möglichst schnell mit einer unbekannten Schönheit auf's Zimmer zu gehen, um Zeit zu sparen, so wie ich das immer wieder mal beobachtet habe:super:

    Ich denke, dass in den letzten zwanzig Jahren sich die Gesellschaft generell geändert hat. Leistungsgesellschaft, als Stichwort. Ob im Detailhandel, oder auf dem Bau, Standards wurden immer nach oben korrigiert. Auf der anderen Seite sind die Einkommen auch mitgestiegen. Dieser Entwicklung konnte sich auch das Rotlichtmilieu nicht entziehen. Deshalb gibt es gut geführte und relativ preisgünstige Clubs, vor allem in der Schweiz. Viele WG's sind gesundheitsbewusster, schätzen ihren Job richtig ein und sparen für ein Ziel. Diese erkennt man daran, dass sie kaum Alkohol konsumieren, dass sie wenig oder nicht rauchen. Sie gehen gerne mit dir gemeinsam duschen - beide Seiten wohlen ja sicher sein, dass man sauber ist, wechseln vielleicht sogar das Lacken selber... Sie wissen auch, was von ihnen erwartet wird und schenken das gerne, wenn man als Gast es versteht, sich auf sie einzulassen. Und wie schon ein anderer Forumsschreiber erwähnte, achten sie darauf, dass sie auch Freitage einplanen, um sich zu erholen. Vor zwanzig Jahren wurde ich in den Nachtclubs regelmässig ausgenommen, Cüpli zahlen..... 1000 Franken fort... Heute kann ich einen Clubbesuch kalkulieren und weiss genau, was ich dafür bekomme. Deshalb ist für mich klar: "Das Preis-Leistungsverhältnis ist sicher viel besser als in den Siebziger Jahren:smile:" Doch es ist hier wie mit dem Spruch, der eine sieht das Glas halb voll, der andere halb leer. Ich muss noch sagen, dass ich praktisch nur Clubs des Imperiums oder des Bumsalp-betreibers besuche.

    Liebe Dreibeiner, beim Durchlesen der Beiträge musste ich immer wieder mal schmunzeln. Eigentlich ist die Sachlage ganz einfach. Die sexuelle Befriedigung gehört zu einem Basisbedürfnis des Menschen, kommt bei einigen noch vor dem Essen. Es ist auch kein Geheimnis, dass der zivilisierte Mann, die Unlust der Ehefrau respektiert. Früher war das anders. Bedrängung sexuelle Nötigung im Ehealltag, gilt zu Recht als Offizialdelikt. Das Eis ist in letzter Zeit dünner geworden. Doch wie geht der Mann mit dieser Situation um? Er lebt abstinent, wird unzufrieden und stirbt vielleicht viel früher, an den Folgen dieser untragbaren Situation. Frauen, welche ihre Männer so behandlen, gehen ein sehr grosses Risiko ein in ihrer Partnerschaft. Ich bin auch davon überzeugt, dass sich viele bewusst sind, dass ihre Männer "leiden", doch wenn Frau nicht will, steht alles still!
    Um diesem Teufelskreis zu entrinnen, ist der Besuch einen Clubs der richtige Weg, um mit dieser verzweifelten Situation zurecht zu kommen. Denn die meisten lieben ihre Ehefrauen, es klappt halt nur mit der Sexualität nicht ganz! Deshalb gehen sie auch keine Beziehungen ein, sondern stillen dieses legitime Bedürfnis, auf die möglichst "anständigste" Art. Anschliessend kommen sie entspannt nach Hause und haben Zeit, um alle ihren weiteren Aufgaben mit Freude zu erledigen. Zum Schluss noch dies: "Wenn der Mensch ein Bobo hat, geht er zum Arzt und anschliessend in Therapie, um gesund zu werden." Unsere Gesundheitskosten nehmen stetig zu. Seit ich meinen Weg eingeschlagen habe, bin ich zufriedener mit mir und meiner persönlichen Situation und gebe viel mehr zurück als früher. Für mich ist der Gang in den Club teil meiner persönlichen Gesundheitsprävention - und dies darf auch was Kosten. Ach ja, und wenn die Libido nachlassen wird, werden die Besuche automatisch weniger und ....

    Ich hatte in letzter Zeit öfters das Vergnügen mit dem gleichen Girl. Wenn wir uns sehen, strahlen wir uns an und von einem Moment zum anderen fühle ich mich zwanzig Jahre jünger - halt so wie ein verliebter Teenager:smile: Dieses Gefühl der Vertrautheit und der anschliessende Austausch, wie's denn so geht und was das Leben so macht, lässt sehr viel Nähe zu. Wir setzen uns in eine Nische, streicheln uns, knutschen.... und freuen uns auf den anschliessenden Zimmergang, welcher auch schon mal länger gehen kann.:happy: Ich denke: " Es ist halt so, dass alles passt... und beide geniessen.." Klar bin ich auch nicht so naiv zu glauben, dass mich diese Traumfrau auch ausserhalb des Clubs ansprechen würde. Doch in dieser Zeitoase passt alles... und wir wissen beide, was wir uns gegenseitg schenken. Trotzdem möchte auch der Jäger in mir sein Ziel erreichen, weshalb ich auch immer wieder neue Bekanntschaften mache. Ja und hier ist mein Fazit: "Wenn ich offen auf die Damen zugehe, diesen auch zuhöre und mit Schalk an die Sache gehe, kommt es meistens gut:super:" Ich erforsche ihre Körper, habe aber nicht die Möglichkeit vertieft auf sie einzugehen, weil das Erlebnis nur einmalig ist. Bei meiner Favoritin, denke ich mir immer wieder was Neues aus, um diese Zeit mit ihr zu verbringen. Und deshalb schliesse ich mit den Titelworten: "Wenn halt alles passt...." bin ich glücklichster Gast bei derselben Dame.

    Was musste ich da lange warten.....

    ....klar doch, hatte ich zwischenzeitlich auch viel zu tun. Und plötlich lese ich auf dem Tagesplan, dass Elvira zurück ist.

    Sofort nochmals mein Tagesprogramm gecheckt und umdisponiert, denn ich wollte Elvira einfach noch in ihrer Urlaubsfrische wieder sehen.

    Und so war's denn auch. Wie alte Bekannte, knackig, frisch, neugierig und einfach sich wohlfühlend, auch Vertrautheit und spitzbübische Vorfreude, bildeten den Rahmen des "Wiedersehns".

    Danach gings ins verrtraute Kämmerlein, um die verspielte Zweisamkeit so richtig geniessen zu können....

    ....ja, Elvira für mich bleibst du die Nummer 1 -einfach HAMMER. Nochmals herzlichsten Dank -oder in einfachen Worten- schön, dass ich dich kennenlernen durfte.

    bis bald

    Mekka

    Paula...

    ... Clahan ich hatte schon zweimal das Vergnügen mit ihr. Paula hat eine sehr herzliche Stimme. Sie spricht sehr gut italienisch. Was mir besonderrs in Erinnerung geblieben ist, ihr wunderbares, zärtliches Französisch. Ihre Haut ist samtig und ihre Scham lädt zum Verweilen ein. Mit ihr erlebst du wunderbaren Girlfriend-Sex. :super:

    Viel Spass bei deiner Entscheidung!

    In der Zwischenzeit hatte ich das Glück geschäftlich zweimal in der Gegend des Globes zu sein und so eine längere "Pause" einzuschalten. Zu meiner grösste Freude erfuhr ich, dass Elvira "on stage" war.

    Also Sauna, entspannen und warten bis dieses wundervolle Wesen sich zeigte. Und es geschah beide Male. Sie erblickte mich. Wir kennen uns ja schon recht gut, Smalltalk, vertraute Nähe, ertasten der Körpe - ist noch alles da:verliebt:, und spüren der Lippen, feuchte, heisse, innige Küsse.... erforschen der Körper...gemeinsame Dusche...

    ...und ab auf die Koje. Jaaaaaaaaa!!! Sowas erlebe ich einfach zu selten in meinem bescheidenen Dasein. Diese Frau ist für mich definitiv das "Number-one -WG". :super:
    Elvira ich wünsche dir eine schöne Zeit in Thailand und freue mich, wenn du im Frühjahr wieder im Globe bist.

    Bis dahin werde ich wohl warten:wütend: oder andere Erfahrungen machen:smile:

    vielen Dank
    Mekka

    Top: Nach längerer Zeit endete ei kurzer Arbeitstag im El Harem. Ich bin gelgentlich in der Gegend und schau auf ein kleines Abenteuer hinein. Dieses Mal hat mich Bernardette, ein kurzhaarige blonde Ungarin fasziniert und wir landeten auf der Pritsche. Diese Frau faszinierte mich; ihre gehemnisvollen Augen und ihr sympathisches Lächeln lassen einfach einen dahinschmelzen. Das Zusammensein genossen wir beide; ihre einfühlsame zärtliche Art, doch aber auch das wilde Temperament, liessen alle Formen der Liebeskunst zu. Mit ZK ist sie zurückhaltend; F nur mit Kondom; doch die Art und Weise, wie sie eine solche Stunde mitgestaltet - einfach nur Klasse!!! Vielen Dank! Genau das wünschen sich Männer, wenn sie sich was Gutes tun möchten, denn dann fühlt sich die Parterin auch als Mensch. So wird das WG zur Zeitgliebten (nicht Zweitgeliebten).

    Flop:Zweiter Runde mit Natalia, einer Rumänin, welche recht gut deutsch kann. Sie wirft sich auf kumpelhafte Art an einen, verspricht die tollste gemeinsame Zeit... also schauen wir mal. Im Zimmer glänzt sie durch Abwesenheit, physisch und psychisch, muss noch das holen muss noch dort machen.....blablabla.... ich blasen kosten 100 extra ohne ...aber superplasen... also schaun wir mal.... da bläst mein alter Föhn noch besser... und auf dem Bett.. ich hinlegen du machen... wie bitte.. Natalia liegt da, wie ein Stück totes Fleisch.... nein danke... am liebsten wäre ich gegangen... man kann ja nicht immer Glück haben, aber diese Art WG's sind der Untergang für jeden Club.
    Ich hatte erst zwei derart katastrphale Begegnungen in Clubs erlebt; bezeichnenderweise beide Male mit Rumäninnnen. Diese Art von Befriedigung erinnert an die frühen siebzigerjahre, als ich als 16-jähriger in Paris ausgenommen wurde....

    Tipp an die Clubleitung:
    Besprecht doch mal mit den Mädels was der gepflegte Mann so von einem WG erwartet. Nehmt da doch die Berichte in den Foren zu Hilfe, denn dort findet ihr die Antworten auf eure Fragen.

    Mit viel Erstaunen und Spannung habe ich hier einige Beiträge gelesen. Und oft enden diese wie im wirklichen Leben. Es geht um Ängste, um Besitznahme und materielle Verluste, aber auch um Neugierde, um schöne Momente. Ich bin fest überzeugt, dass der Kunde und das WG eine Liebesbeziehung auf Zeit eingehen können, auch wenn diese Zeit nur eine halbe Stunde dauert. Persönlich fühle ich mich immer wieder verzaubert das Wunder der verschmelzenden Körper zu geniessen. Diese Zeit der innigsten Intimität, ist Wegzehrung für die nächste Zeit... und das gleiche kann es für das WG bedeuten - Schicksalsgemeinschaft und sich gehören für einen Moment, eine kleine ungestörte Ewigkeit.. Hier drin liegt für mich das Geheimnis des Besuchs eines WG's. Dieses Erlebte ist Teil von mir - ohne Scham erarbeitet - einfach als Geschenk empfangen. Dies mag für einige drammatisch tönen, doch für mich bildet es den Kern eines solchen Besuches. Zu meiner Freude erkenne ich oft, dass die WG's auf ihre Weise einen solchen Moment auch geniessen.
    Da ich nicht mehr der Jüngste bin und nicht täglich nach dem Glück der grossen Liebe nachrennen möchte, verwalte ich diese kleinen Bruchstücke des Verleibt-seins wie einen Schatz.Ausnahmsweise habe ich heute davon berichtet... Und das Positive daran ist, dass dadurch mein Leben machbar bleibt. So war ich nun schon oft verleibt für eine kleine Ewigkeit und hatte immer das Gefühl, dass ich nicht allen war. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen, dass ihr möglichst viele solcher Bruchstücke findet und sich so auch zu einem Ganzen zusammenfügen:smile:

    Naturgeile WG's - ja das gibt's öfter als man denkt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auf vier Besuche zwei Top sind, einer gut erfüllt und einer so knapp erfüllt enden. Deshalb meine Tipps: Ein WG muss mich zuerst im Herzen berührern, das Gefühl muss rüber kommen, die Aura muss spannungsgeladen sein, Smalltalk und eine Prise Humor gehören dazu, die Wertschätzung für den Mensch muss im Zentrum stehen und die absolute Freude an Sex und Befriedigung. Wann immer es gelungen ist, diese Kombination für beide Seiten herzustellen, endete der Besuch auf dem Zimmer in dem, was naturgeiles Vergnüngen bezeichnet werden kann. Denn seien wir ehrlich: Technisch haben es alle WG's drauf, denn sie kennen und Männer und unsere Vorlieben; Sie wissen diese zu reizen hinauszuzögern, zu verstärken und als Explosion enden zu lassen.
    Doch unter all denen gibt es eine, welche dazu noch so küsst, wie Mann es selten in einem Leben erlebt und vögelt, wie die Pustensstute. Für mich ist Elvira die zu Mensch-gewordene Naturgeilheit. Sie arbeitet im Globe und hat neben einer rauchigen Stimme einen heissen Body.... mehr zu diesem Wunderweib, kannst du in den Erlebnissberichten nachlesen.) Und zurzeit erfüllt Vicky auf der Alm auch die Kriterien; welche ich unter Naturgeil stellen würde.
    Also ziehtt los und berichtet... :super:

    Ach ja und dann war da noch Vicky, das Gegenteil von der soeben beschriebenen Paula. Sie strahlt am Tresen, flirtet gerne, sucht ihr Glück in der Goldgräbermanier, denn sie hat diesen Blick, diese Augen, welche Männerherzen höher schlagen lassen.
    Doch leider gerät sie an Kerle, welche die Annäherungen über längere geniessen, um dann doch zu gehen. Unsere Blicke kreuzten sich schon den ganzen Nachmittag, doch ich schaffte es einfach nicht, zu ihr zu kommen:wütend: Nach Paula musste ich mich sowieso zuerst erholen, was essen und trinken:happy:, um gestärkt mich dieser besonderen Aura zu nähern. Am frühen Abend, war es soweit. Ich schaffte es endlich mich Vicky vorzustellen, in dem ich ihr ein Cüpli abschwatzte, welches sie einer Kollegin bringen wollte. Gentlemanlike liess ich sie diesen Gang tun, wenn sie mir versprach, wieder zurück zu kommen. Da stand sie einige Augeblicke später. Ihre Augen sind einfach eine Wucht, ihre Stimme hat eine schöne Schwingung und alles an ihr verlangte nach der Stillung ihrer augestauten Lust. Ich verstand das gut. Also setzten wir uns an einen Tisch und begannen mit Smalltak, welcher langsam in Dirtytalking wechselte. Sie schmiegte sich enger an mich, ihr Herz schlug schneller, und ich merkte, wie Nippel beim sanften Berührens des Kleides grösser und härter wurden. Das Verlange stieg in beiden, ihre Augen veränderten sich langsam und mein Verlangen stieg. Diese verpackte Leidenschaft musste ausgepackt werden. Wir machten uns auf den Weg ins Zimmer und gingen unter die Dusche. Vicky, der Vulkan legte los. Ich verlor das Zeitgefühl, ihr Körper hatte soviel, was gereizt werden konnte, wo eine Steigerung der Lust drin lag, die Füsse, der Nacken, die heissen Schenkel, der tropfende Lustgarten, die heissen Lippen und innigen Zungenküsse, einfach alles... Wir steigerten uns durch die verschiedensten Stellungen und erlösten uns von der aufgestauten Lust im gegenseitigen franzöischem Tun. Vicky, ist einfach eine Wucht, ein Mädchen, welches die natürliche Geilheit hat, um sich und den Männern Gutes zu tun.
    Vielen Dank:top:

    Mit Paula hatte ich schon mal das Vergnügen, doch erst nach einer einstündigen Session mit Alba. Und so war es damals geprägt von einem nicht mehr ganz so fitten ..... Und da wollte ich doch noch einwenig nachbesern, zumal Paula ein sehr hübsches Mädchen ist, welches auch sehr viel Temparament und Gefühl wöhrend des Liebesspiels einbringen kann.
    Mit dieser Vorahnung wartete ich, bis ich sie entdeckte und mich zu ihr hinbegab. Super! Sie erkannte mich nicht wieder... dies nahm ich mit gemischtem Gefühl zu Kenntnis. Smalltalk muss in englisch oder italienisch geführt werden, ihre Stimme ist eigenartig und sie wirkt unnahbar, schon fast einwenig arrogant oder einfach nur verletzlich. So blieb ich auch auf Distanz und wir beschlossen aufs Zimmer zu gehen. Zimmer 13 mit Whirlpool... 1 Stunde Zeit diesen "Eisberg" zum Schmelzen zu bringen und mein inneres Feuer zu löschen.
    Paula entkleidete sich, räkelte auf dem Bett. Die Silhouette ihres Körpers lösste bei mir Wallungen aus. Ich musste sie einfach streicheln, spüren und erforschen, jeden Teil dieses jungen fordernden Wesens. Dann gings ab in den Whirpool - Schaum und Schaum...- und wieder zurück auf die Lustwiese. Wir vergnügten und, spielten alle Stellungen durch, küssten und behutsam und wieder innig, gaben uns eine Pause um anschliessend wieder hemmungslos zu fordern.... so dass dieses Spiel auch im gegenseitigen Höhepunkt seinen Abschluss fand. Ja, Paula ist fordernd, doch sie gibt alles, denn sie spürt und lässt sich gehen und wird zu einer perfekten Liebespartnerin für eine kurze Zeit. Vielen Dank Paula, Frohe Festtage wünschend, Mekka

    Am letzten Mittwoch Nachmittag war ich echt überrascht über die hohe Anzahl junger Männer auf der Alm. Die hatten wohl schon Weihnachtsferien, dachte ich zu mir... Als ich mit einer Gruppe Männer in der Sauna war, fragte ich sie nach dem Grund ihres nachmittäglichen Treibens auf der Alm. Die Antwort war überraschend und interessant! Ihr Chef hatte die ganze Mannschaft (Bauarbeiter) auf einen Besuch auf die Alm eingeladen. Sie waren happy und schwärmten nur so von dieser Idee. Also diese Jungs bedürfen keiner weiteren Motivation - Lohn muss ja bei so einem Chef auch stimmen - und gehen auch näshtes Jahr durch dick und dünn für ihre Firma.
    Ja, also ihr Chefs, vielleicht wäre das ja auch mal ein Ausflug für dein Team und das Jahr zählt noch einige Tage.
    Mit dieser Information genoss ich den Wellnessbereich und sagte mir, dass "Freischaffende" ja ihr eigner Chef sind und sich so durch das Jahr ja auch mit einem Besuch auf der Alm immer wieder selber motivieren können.....und diesmal war auch der Weg und das Spiel im Zimmer wieder, wie ich es eingentlich auf der Alm gewohnt war. Siehe Paula und Vicky
    Vielen Dank dem ganzen Alm-Team und Frohe Festtage allem Lesern dieses Berichtes.

    Schön, dass es sowas wie Elvira gibt und dass nicht viele Männer diese Zeilen lesen. So kann ich ins Globe und muss in der Regel nicht lange warten, um Elvira zu Gesicht zu bekommen.

    So wars dann auch am beil letzten Mal, zwei Saunagänge und schon erblicke ich sie hinter der Theke. Also raus, unter die Dusche und ab zur Tankstelle...wie erkannte mich..blinzelte mir zu...kam um den tresen rum..küsste mich erst zärtlich, um dann sogleich ihre Zunge in meinen Mund zu schieben.; sicher um zu überprüfen, ob es auch ich sei:smile:
    Also verdrückten wir uns in eine Ecke, wo es einfach rasch zur Sache ging. Zuerst drückt sie kräftig in meine die Oberarme...was mich da wohl auf dem Zimmer erwarten wird... dreht den Kopf zu mir und wir küssen leidenschaftlich, wie zwei Ertrinkende.. Nun setzt sie sich auf mich und ich spüre wie's in den Schenkeln zu klopfen beginnt... so spielten wir, machten uns heiss und verzogen uns anschliessend unter die Dusche, wo wir uns gegenseitig wuschen und unsere Körper neckisch liebkosten....:verliebt:
    und was im Zimmer geschah, bleibt für dieses Mal, mal Geheimnis..nur soviel sei verraten...ich durfte für eine Viertelstunde extra bezahlen????
    Duschen, Schmusen...inklusive....Elvira ist nicht nur Hammer, sondern auch sehr fair...
    ...also habt keine Angst...sie ist ein Besuch wert...

    Manchmal meint es das Schicksal gut mit einem. Nachdem ich den letzten Gutschein im "La boum" , auf Grund eines Autounfalls nicht mehr selber einlösen konnte und dieses weiterverschenkte, war ich doppelt erfreut, dass es wieder mit einem Gutschien klappte.
    "Private-Sweetgirls" in Winterthur. Am Donnerstag war es soweit. Trotz misslicher Wetteraussichten und Verkehrswanderungen machte ich mich auf den Weg.
    Wenn du dieses Etablissement besuchen willst, benötigst du ein Navigationssystem, sonst bist du als nicht Ortskundiger einfach verloren…
    Ich habe meinen Besuch telefonisch angekündigt und Nina auf ca. acht Uhr gebucht. Ich war um sieben nach acht dort, nachdem ich weitere 10 Minuten und zwei Anrufe das Haus endlich gefunden hatte….
    …Nina war aber vergeben, weil die Managerin mich mit einer anderen Person verwechselt hatte… …so war die Wahl zwischen zwei weiteren Mädchen zu treffen…ich entschied mich für Michelle…eine Tschechin, welche recht gut deutsch spricht…aber nicht auf dem Tagesplan war….
    …doch bevor's losging, hatte ich noch im normalen Badezimmer zu duschen…anschliessend war Michelle dran…welche warten musste, weil das Badezimmer besetzt war….
    Nach einer Viertelstunde war das auch perfekt und dann begann das lang ersehnte Schäfer-Halbstündchen.
    Wir hatten zärtlichen Girlysex, es war romantisch und ich konnte es auch geniessen. Michelle mag es, wenn es nicht allzu stürmisch zu und her geht, und mir war es auch recht, ein bisschen knutschen mit ZK, gegenseitiges FO, ein bisschen Doggystyle, Reiten, Missionar…Löffelstellung…und zum Schluss tschechische Reitschule… es machte uns beiden Spass und so war die Einlösung des Gutscheines ein echter Genuss.
    Also mein Fazit:
    Das Etablissement ist sehr sauber, die Zimmer gut geheizt, von der Logistik her mag es nicht mit einem Globe oder der Alm konkurrieren. Das Mädchen war nett. Wir konnten auch ein wenig Smalltalk betreiben. Die Antworten schienen ehrlich zu sein. Dadurch entstand ein flüchtiger Moment des Vertrauens. Dies ist für mich nämlich wichtig, da weder der Kunde noch das Girls Sexmaschinen sind, sondern gegenseitigen Spass an diesem Tun haben, unabhängig von dem, wie sie vor oder nach dem Besuch ihren Alltag bestreiten.
    Nochmals herzlichsten Dank an das 6Profi –Team, welches mit dieser Tombola die gewisse Würze ins Forum bringen und dem Club, welcher diese Gutscheine gesponsert hat. Macht einfach weiter so!

    Ja, da bin ich wieder und miemand hat in der Zwischenzeit einen Bericht verfasst, einfach nur dieses traunhafte Mädchen mit der fordernden Zunge und der rauhen Stimme genossen:wütend:
    Gut,dann schreibe ich halt wieder. Mein letztes Erlebnis auf der Alm mit einer angeblichen Topfrau war ein Flop.(man kann dies auf der Alm nachlesen)
    Deshalb wollte ich mich auf bewährtes verlassen und mein Weg führte auf zur Elvira im Globe.
    Mit Ihr war es immer Klasse, doch dieses Mal war einfach noch besser-es gehörte zu den Erlebnissen der "Best-evver-head-sessions".:69::doggy::fellatio::reiten::missionar::bigtitts::vollgas::fun:

    Und dieses Mädchen kennt alles diese Register, spielt sie gekonnt inst mit Herz und Seele bei sich, bei dir und der Sache, der sogenannten Dreifaltigkeit der Lust:happy:......
    ....besten Dank du wunderbares ungarisches Gewächs, scharf wie Paprika, anschmiegsam wie der Wind der Pusta und Wild wie eine Stutte der ungarischen Steppe und tiefromatisch wie der Plattensee....
    ..stopp..schaut doch selber in dieses Stück Ungarn reicn und schreibt..

    Ich war vor einer Woche auf der Alm und hatte das Vergnügen mit einer Italienerin, welche nur für kurze Zeit auf der Alm war. Toller Body, eigentlich auch sympatische Ausstrahlung, deshalb hatte ich eine Stunde gebucht.
    Der Anfang war toll; Whirpool französisch, französich.... beidseititig, bis sie dann auch kam.... dann hat sie sich einwenig entspannt, war ja auch nett, wenn die Girls auch was davon haben, anschliessend machte sie französisch weiter und hörte nicht auf.... bis ich in ihr kam....sie aber auch keine Anstalten machte, zu stoppen, sondern das einfach mitgestaltete.. für mich eigentlich kein Problem...halt mal ohne GV.... 280 Bucks geblecht... doch bei der Rezeption forderte sie 100 Franken extra.... das fand ich dann schon merkwürdig :wütend:

    Das war das erste Elebnis, bei welchem ich mich so einwenig verarscht vorkam, da ich bis dahin immer Girls kennenlernte, welche mit sehr viel Gefühl, "Gschpüri" , Spass und Professionalität ihren Job angingen. Ich hoffe sehr, für die Alm, dass dies ein Ausrutscher war, respektive die Girls so informiert sind, dass sie vor dem Abgang ins Zimmer den Gast aufklären.
    Ach ja, meine Veroneserin meinte, dass sie zwei Geheimnisse hat; eines hat sie mir verraten und im Nachhinein bin ich froh, dass ich das zweite nicht erfahren musste. Ach ja.. wollte von diesem Negativerelebnins nicht berichten, doch da die letzten Beiträge in diese Richtung gingen, wollte ich das einfach so mitteilen. Wer weiss, vielleicht wird ja diese Seite auch von den Leuten der Alm gelesen und sie können zeigen wie wertvoll ihnen die Stammgäste sind:lachen:

    Da war doch letzen Donnerstag wieder ein Loch in der Agenda und ich in der Gegend... das passte wieder gut zusammen. Deshalb ging ich spontan ins Globe. Wer weiss, vielleicht ist ja meine Favoritin Elvira im Haus. Erste Überraschung - alle Girls nackt- FKK-Tag, erste Enttäuschung Elvira fehlte. So war ich einwenig "verstimm"t, doch ich suchte weiter und liess mich finden. Vivien hatte sich meiner angenommen. Sie spricht gut deutsch, hat eine sympatische Stimme, küsst sehr zärtlich und hat auch einen sehr ansprechenden Körper - nicht top-athletisch, aber doch recht sexy. Die Kennenlernphase war okay - also ab in die Bumskkoje - hatte leider kein anderes Zimmer frei... Die halbe Stunde verlief nett! Sie liess sich lange französisch verwöhnen, bis sie kam oder auch nicht) und nahm sich dann meiner an. Französisch war zärtlich wie das Küssen und die Varianten, welche wir durchspielten waren auch geglückt, so dass einem erlösenen Kommen meinerseits nichts im Wege stand. Einziger Wermutstropfen: Irgendwie sind wir nicht richtig heiss geworden, es war wohl mehr die Pflicht und fehlte etwas von der Kür. Na ja, sind hat nicht alle so "gei"l wie meine Elvira. Trotzdem ist Vivien ein Mädel der netten Art mit einer herzlichen Ausstrahlung.

    Okay....
    ... ich schau halt nicht immer auf die Uhr. Doch ich habe bis jetzt immer meine "volle" Zeit genossen. Wenn ich eine Stunde buchte, war immer mehr drin, aber auch bei nem halben Schäferstündchen, wurde ich noch nie auf die Zeit aufmerksam gemacht.
    Also Mädcehn, welche sich echt Zeit nehmen, sind: Anja, Alba, Svenja,:smile: welche schon ein bisschen zum Inventar gehören, ihren Job mit einer gesunden Einstellung angehen und sich die Zeit nehmen, jeden Kunden als wertvollen Menschen zu sehen... Daher hat es auch noch Raum nach einer schnellen Runde, den Rest der Zeit auf angenehme Weise zu verbringen...
    ... also, wer geniessen will und respektvoll behandelt werden will, kann getrost auf diese Mädels bauen...:schweiz:

    .... was die Karpatenmädels für ein Zeitgefühl haben, weiss ich leider nicht.

    Da war ich aber sehr gespannt auf meinen ersten Besuch seit der Inbetriebnahme des neuen Wellnessbereiches. Und ich war wcht positiv überrascht. Da hat sich der Besitzer echt Mühe gegeben, etwas Spezielles und Ergänzendes hinzuzimmern. Bumsalp, oder einfach Alp und jetzt mit Blockhaussaunen und einem Ambiente, welches wirklich zum Konzept passt. Mit Erstaunen lese ich hier immer wieder von Sauf - und Fressorgien, sich zm Teil interessant verhaltenden Dreibeinern...
    Da ich nicht der Partylöwe bin, sondern im Club Entspannung für Körper und Geist suche:langweilig:, bin ich meistens nachmittags zu Gast. Die Damen sind noch "frisch", können sich genügend Zeit nehmen und schätzen dadurch auch ein Schwätzle bevor oder danach:verliebt:. Als Mann hat man den echten Vorteil der Qual der Wahl, fühlt sich ein wenig wie der Hahn im Korb. Und das es zu Essen und zu Trinken gibt, ist wohl auch einer der Vorzüge für diesen Club, wenn der Besucher halt nicht nur von der ALL-INCLUSIVE-Mentalität nach Billigferienkonzepten geprägt ist. Denn dann passt es für den Club, den Gast und auch für die Damen. Doch das hat wohl mit der Reife des Besuchers zu tun. Ich würde es echt bedauern, wenn der Barservice sich in Richtung Globe entwicklen würde...
    Mein Wunsch; ich möchte noch viele so tolle Besuche auf der Alm erleben und diesen neuen toll geglückten Weiterausbau geniessen :super:, wie ich das im letzten Jahr immer wieder erfahren durfte. Denn in Punkto Sauberkeit und Freundlichkeit ist der Club wohl besonders.:top:

    Also,
    vielen dank für die Anfragen. Bin heute durch den Tag ausser Haus.

    Erste Wahl: little sex-boy (08.04 Uhr)
    Zweite Wahl: Conant (09.31 Uhr)

    Viel Spass!!

    Ich sende den Pin heute Abend zu, da ich nicht weiss, wie man direkt über diese Plattform Nachrichten senden kann und heute durch den Tag ausser Haus bin.

    lg
    Mekka

    Das mir sowas passiert....

    .... BUMS... und ein Auto fährt dir auf und du hast den ganzen Schaden!!!

    Daher kann ich meinen Gutschein - Gratissex für 20 Min im Wert von 180 Fr. grrrrrr..... im LA BOUM in Dübenorf nicht einlösen. Dieser ist nur noch dieses Wochenende gültig und kann auf Anfrage beim Club nicht verlängert werden. Also wenn jemand von Euch Zeit und Lust hat, kann er sich hier melden.

    Der erste erhält den Pin von mir zugesandt. Ach ja, einen kleinen Bericht darüber zu schreiben ist Ehrensache.

    Da ich Frühaufsteher bin, gehe ich davon aus, dass Frühaufsteher bessere Chancen haben werden.

    Also los und viel Glück
    Mekka

    Bitte hier einen Nachricht hinterlassen, wer den Gutschein einlösen möchte.

    Ich möchte Check626 recht geben. Gerade im Hinblick auf die Erweiterung des Wellnessbereiches auf Anfang Oktober würde das Sinn machen. Denn dann gibt's wohl einiges über die Clubqualität, verglichen mit anderen Clubkonzepten, zu diskutieren. Denn Essen, Trinken, Relaxen, Ganz-Tages-Aufenthalt... das müssen sich einige Konkurrenten im nächsten Winter wohl warm anziehen.

    Da war ich doch letzte Woche wieder mal auf der Alm. Wie immer: gemütlich ankommen, was Kleines essen, wei Saunagänge und einfach die Atmosphäre geniessen. Wenn Mann mit sich zwischendurch etwas Gesundes gönnen will, ist dies wohl ein wunderbarer Ort um dies zu tun.
    "Also: Jetzt aber musst du dich ein wenig bewegen...", und schon war im Gespräch mit Alba, einer zierlichen, wohlerzogenen, freundlichen Lettin. Deshalb verzogen wir uns dann mit Getränk gestärkt ins Zimmer 14 (mit Whirlpool;-)). Gemütlich gings los, Whirlpool, Streicheleinheiten, Küssen, Lachen, Französich.... und dann wechselten wir auf's Bett, wo wir so einwenig das kleine Kamasutra durchspielten. Zwischendurch immer wieder ein Schluck aus dem Sektglass trinkend, plaudernd und wieder ran mit Vergnügen....echt toller Afternoon-Akt.
    Und nun war ich wohl glücklich und zufrieden und hätte wohl nach Hause gehen können. Zum Schluss trank ich noch eine Cola an der Bar und dann tauchte Davinia, die Spanierin mit der rauchigen Stimme, der vulgärenn, animalsichen Anmache. Ich beobachtete sie schon den ganzen Nachmittag. Irgendwie hatte sie es heute schwierig an den Mann zu kommen. Also gab ich ihr ein wenig Zeit, sich mit mir in Englisch zu unterhalten. Wir betrieben Smalltal und Dirtytalk...und sie wurde immer heisser, so dass ich mich entschied mit ihr auf's Zimmer zu gehen. Dabei dachte ich mir, entweder ein Erlebnis oder halt ein Flop. Und dann ging's schon unter der Dusche los. Sie steckte meinen Lümmel in ihr Maul und liess ihn nicht mehr los... Wechsel aufs Bett - Sex in allen Varianten und Stellungen - einfach nur Geilheit pur -ein animalische Erlebnis der besonderern Art mit einer Frau, welche vermutlich nicht zwei Tage ohne Sex leben kann. Als sie das zweite Mal gekommen war - mit Mini-Squirt- konnte ich nur nich zu ihr sagen: "You're so crazyyy.. Vulvia" Zu mir sagte ich: "Altern Mann pass auf, so kannst du sicher auch mal einen Hertkasper im Puff erleben..." Nach anschliessender Dusche und kurzer Erholungszeit, wusste ich, dass ich heute aktive Gesundheitsvorsorge betrieben hatte, oder wie Anfangs schon erwähnt, was Gutes und Interessantes für mich getan habe.

    Da war ich doch letzte Woch wieder mal im Globe, weil ich auf dem Tagesplan gelesen hatte, dass Elvira wieder im Land ist. Der letzte Beusch war nämlich ein Reinfall gewesen. Das passiert mir nur höchst selten. Doch Elvira kannte ich schon und wusste dasher, dass ich diesmal auf der sicheren Seite bin. Und so kam es wie es kommen musste. Ein tolles Vergnügen erwartete mich, ihre Zungenküsse und Unterkieferspiele brachten ich so in Erstaunen, dass ich echt Ansgt bekam, dass sie mir ein Stück wegbeissen würde:lachen: Und natürlich ging es beim Französisch ähnlich heftig zu und her, wobei ich ihre Musche ebenso anständig verwöhnte.... kurz und gut: Wild und Hemmungslos von A-Z mit Paprika und ungarischer Geilheit:top: Ja, so macht es such im Globe wieder Spass.... Elvira eine echte Sexliebhaberin, welche kumpelhaft und dennoch voller Gefühl so richtg rüber kommt und Spass am Job hat....denn sie ist wohl eine, welche regelmässig kommt.... also viel Spass, wenn du auch gerne küsst...

    Mit viel Freude lese ich immer wieder mal diese Rubrik. Leider besuche ich die Alm meistens am Mittwoch. Dadurch hatte ich noch nie das Vergnügen mit Aurora.
    Zum "Trost" hatte ich dann des echte Vergnügen Svenja und Annja kennenzulernen. Beides sind zwei tolle, liebenwürdige offene Damen. Ja, und beide gehören schon lange zur Alm und lieben ihr Business. Wer je mit diesen beiden das Vergnügen hatte, kann dies wohl nur bestätigen.
    Fazit: Svenja und Anja: Anj:smile::fellatio::69::doggy::reiten::missionar::top::schweiz::super: Wiederholungsfaktor: 100%....und vieleicht ist ja mal Aurora da, wenn ich dort bin ;-)

    Letzte Woche besuchte ich mal wieder das Globe. Ich hatte einbisschen Zeit und schaute mich um. Es war nicht allzuviel Betrieb und die Mädchen kamen auf einen zu. Ich entdeckte dann Liliana und wir kamen ins Gespräch. Rauchige Stimme, ein bisschen zurückhaltend - das könnte gut passen.... wir verzogen uns dann auf die Terrasse. Die Sonne schien und ich freute mich:smile: Nach 30 Minuten war es vorbei. Es war ein Chrampf, das Mädchen blieb kühl, machte seinen Job:wütend: Wiederholungfaktor: 0%

    So . gestern war's mal wieder soweit und ich konnte einen Besuch auf der Alm machen. :smile: Nachdem ich herzlich empfangen wurde, gings ab in die Sauna und dann zum Z'Mittag.
    Nun konnte ich relaxen und träumen. Die Damen sprachen mich an, zum Teil diskret, zum Teil sehr direkt; was ich nicht so mag. Und so ging ich halt nochmals in Siauna, um die Lage zu überdenken. Danach setzte ich mich zu einem Girl und wir verschwanden dann auch auf's Zimmer. Die Anmache war okay, doch im Zimmer erfolgte mehr ein professionell therapeutischer Eingriff :wütend:
    So wusste ich nicht recht, ob ich mit diesm Gefühl im Magen nach Hause gehen sollte oder... doch dann traff ich Nathalia. Ihr Charme, ihre natürliche Art und ihr süsses Gesicht liessen uns schnell im SmallTalk träumen...und wir schwebten für eine Stunde in die obere Etage, wo unser Nachmittag mit einem gemeinsamen Sprudelbad begonnen hatte.
    Es war eine wunderbare Stunde, in dir nichts an Stellungen fehlte und die Fantasie für einen Augeblick zur Wirklickeit wurde. Wir schwebten beide dem Höhepunkt entgegen und erreichten diesen auch. Gut - ich war vermutlich der erste oder zweite an diesem Nachmittag und durfte so die ganze Frische und Geilheit dieses Wesens erfahren. Anschliessen sprachenwir noch über dies und das... was jetzt für euch nicht von Bedeutung ist. Doch dieses Mädchen ist der Hammer:lachen: Leider bleibt sie nur für eine Woche! Also ab auf die Alm und ein tolles Abenteuer wartet. Ach ja, bevor ich nach Hause ging, wurde ich noch von ihrer Freundin Silvia beehrt.... weil ich so "gut" war:happy:.... Nachdem ich wieder bei Kräften war gings ab in die letzte Runde. Silvia ist auch eine Wucht:mutig:, welche es aber "mehr Dreck" will, und der Mann gestanden werden muss.

    Also nach einem eher schwachen Start, durfte ich einen tollen Nachmittag auf der Alm verbringen. "The winnder of the day" ist aber klar Nathalia!!!

    Ich habe immer wieder gelesen, wie toll es im Pascha ist. Und so habe ich dann die Gelegenheit am Schopf gepackt, als ich in der Nähe war und mich auf dieses Abenteuer eingelassen. Der Club ist okay. Leider alles ein bisschen eng:wütend:... dafür entschädigt der Garten... Samstag Abend...Grillparty....:happy:
    ... doch dann kam sie und berührte mich sanft von der Seite... strahelndes Lächeln, top Figur, sympatische Erscheinung. Es passte auf Anhieb alles.:verliebt: Nach Smalltalk und einer intensiven Kennen-Lern-Phase, wechselten wir aufs Zimmer.
    Und was mich hier erwartete war der Hammer. So hätte ich mir oft Freundinnen gewünscht. Das Küssen, Streicheln, Blasen und Eierlecken war nur das Intro zu einem unvergesslichen Erlebnis. Klar doch, dass 30 Minuten nicht reichten,:69::doggy::reiten::missionar::fellatio: um soviel Zärtlichkeit und Wildheit auskosten zu können:smile:
    Am Schluss massierte sie mich noch..so dass ichvöllig entspannt den Weg zurück in die Schweiz antreten konnte.
    Christie vielen Dank und bis bald:top:

    Ich lese immer mit Spannung diese Rubrik und konnte so viele nützliche Tipps erhalten. Nun habe ich mir gesagt: " Okay, berichte doch auch mal von deine r Erfahrung:smile:" Gestern nachmittags war es wieder soweit und einem Besuch auf der Alp stand nichts im Wege - ausser der Sonne. Also rein - herzlich willkomen - Frage Greenhorn oder Evergrenn - natürlich ddas zweite.. Garderobe - Dusche und ab in die Sauna - kleiner Lunch - Feldstudie -in den Ring, na ja oder die Bar - erste flüchtige Blicke Kontaktversuche - tolle Musik; gerde recht für Jungs in meinem Alter - noch einmal Sauna und bewusst entscheiden:verliebt: An der Bar sass Laura, ein wuderschönes Gesicht, steht rasch auf; toller Body, zirka 1.70m gross - alles passt:top: Aber sie sprach kein Wort zu mir - so will sie erobert werden - schön - also los. Es stellte sich schnell heraus, dass dies ihr erster Tag sei und dass sie nur englisch spricht. Bingo!!! So gabs smalltalk in English mit Sauna und relaxen; ungestört einfach toll - die geschenkte Zeit diesen Afternoon-angel näher kennenzulernen. Danach tranken wir noch etwas an der Bar und wussten beide, dass nun etwas Tolles geschehen wird. Zimmer 13 - Glückszahl - ja, definitiv:lachen: Wir betraten den Spiegesaal der Bumsalp und staunten beide - war das erste Mal für mich - Whirpool füllen - zum Zeotvertreib Bodysportmassage - ja, man muss halt auch auf die Gesundheit achten - anschliessend gemeinsames Bad mit gegesneitigem ausgiebeige erforschen des Körpers mit allen Sinnen - goode french...
    ...Change zum Bett und ab ging die Post! Einfach Klasse - und das schönste ich musste nicht nach Lettland reisen, um diese geballte Ladung an Lust, Abnteuer und Rhytmus zu erfahren:schweiz: Und das tollste daran: "Wir kamen beide!" No fake just good fuck:mutig: Herzlichsten Dank an dich Laura. I hope you'll have a good time at the alm and that you make so many Swiss guys as happy as me:happy: So schliesse ich meinen ersten Bericht mit diesem Fazit: Die Alm ist top! Und wer sich in aller Ruhe an eine ähnliche Erfahrung herantasten möchte, soll doch die Alm mal nachmittags beehren. Einziger Wemutstropfen, dass kein Tageslicht herrscht, im Wellnesbereich wäre dies ja mit wenig Aufwand zu machen.

    Hallo, dies ist mein erster Beitrag. Ich war schon einige Male auf der Alp und wurde nie enttäuscht. Das letzte Mal war ich bei Elena. Sie ist neu auf der Alp, aber absolut das, was sich ein Mann wünscht. Sie gibt Zeit anzukommen und geniesst jeden Augenblick des Zusammenseins. Und sie hat einfach viel Erfahrung, ist verspielt und für alles zu haben. Ach ja, wir begannen mit einer gemeinsamen dusche, bisschen Dance, mit Blick in alles was das männlicheAuge begehrt und einer Verführung des Mannes.... also einfach TOP!:top:Und sie duschte auch danach sehr gründlich, so dass sich der nächste freuen kann:smile: