Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Standardsprüche & Geprächsthemen mit den Girls

  • Antworten
    • Also ich machte die beste Erfahrung, wenn ich mit den WG's einfach flirte. Dazu gehören schöne Augen machen, ihr tolles Aussehen loben, etwas ganz Spezielles finden, wie du hast so schöne augen, Haare, Zähne, Hände, wohlgeformten Körper..... halt as gerade zu diesem Girl passt. Dann einfach herumalbern necken und ein echtes Interesse zeigen, an dem, was hinter dieser meist sehr "hübschen Fassade" steckt. Und bevor es zum ersten Mal ab ins Zimmer geht, möchte ich wissen, was das WG von ihrem Gasst erwartet, was es denn so gerne mag.... und natürlich gehört beim ersten Kennen Lernen auch das Erforschen des Körpers dazu: ein paar Streicheleinheiten, Küsse von sanft bis wild - je nach Club, und einfach die grosse Vorfreude und Dankbarkeit, dass ich die nächste Zeit ganz mit diesem wunderbaren Geschöpf verbreingen kann. Halt ei bisschen wie im Paradies auf Erden:) So geht das KennenLernen locker vom Hocker, du "gewinnst" ein bisschen Ziet, um diesen wunderbaren Menschen besser zu verstehen und zu 99.99999% wird dir das beim anschliessenden Zimerbesuch gedankt.:smile:

      Höflichkeit, Respekt und ehte Zuneigung zu der Teilzeitgeliebten sind der Schlüssel, und wenn du das gleiche Girl mehrmals besuchst, hast du eine wunderbare Basis für echte Gespräche geschaffen. Und du wirst sehen, die WG's danken es dir, denn stell dir das so vor: "Die schuften zum Teil während zwei drei Wochen in einem Club und sind nur da um Schwänze zu lutschen und Mann zu befriedigen - und wenn dieser noch stumm ist, dann kommen sich wohl einige vor wie im Fleischhandel:wütend: und so weisst du jetzt, wie sie froh sind, wenn da ein sonniges Gemüt erscheint und einfach da ist, wie ein "Freund" zu Hause.

      Kling ein bisschen romantisch- wirkt aber auf beide Seiten. Sofühle ich mich immer gut nach einem Beschu:mutig:. Also viel Spass beim Ausprobieren.

      • Für mich ist Kommunikation mit den girls ganz oben auf der Liste. Das fängt bei der Anmache an und trennt schon mal den Spreu vom Weizen. Lange Zeit war ich z.B. bei Rumäninnen zurückhaltend da sehr wenige gut Deutsch sprechen. Seit ich herausfand, dass die meisten Rumäninnen die hier sind fast ausnahmslos gutes Spanish sprechen sind sie bei mir oft und viel gesehene Frauen.

        Bei mir bekannten WG's und mit der Grund warum ich sie immer wieder gerne aufsuche ist die Tatsache dass ich ihre und sie meine Geschichte kennt und wir uns vom letzten Date an auf den letzten Stand bringen. Das ist immer lustig und gibt ein gutes Gefühl des sich kennens. Auch gehen diese Gespräche gerne ein bisschen tiefer....

        Bei für mich neuen girls bin ich einfach offen und mich selbst; erzähle was mich gerade bewegt und viele wollen wissen warum ich ins Puff gehe und mir gerade sie aussuchte. Das erzähl ich ihnen auch gerne.
        Eine Frau braucht einfach pro Tag 5000 Worte gesprochen zu haben sonst ist sie nicht zufrieden. Ist für mich auch OK. Schlimm wird es doch erst wenn sie meint das am morgen oder noch vor meinem ersten Kaffee erledigen zu müssen.

        Vorallem Frauen welche Englisch, Spanisch oder Französisch als Muttersprache haben oder es sehr gut sprechen blühen förmlich auf. Ich suche mir deshalb auch ganz bewusst z.B. Latinas. Denn ich kenne deren Heimatländer oft besser als sie selbst und das schafft Vertrauen welches sich danach beim eigentlichen Freudengeschäft IMMER ausbezahlt.

        Ich würde mich scheuen bei ihr nur als irgnoranter Ficker abgestemmpelt zu werden.

        Crazyhooter

        • Wir reden immer, offt schon nach dem ersten Kuss.
          Die Girls interessiert es, wo ich herkomme, wo ich arbeite und wie alt ich bin. Auch kommt öffters die Aussage, Du machst bestimmt Sport. Ich, nein !
          Denn für mich gilt der Spruch, Sport ist Mord und Klassensport ist Massenmord !!!
          Doch auch mich interessiert es wo das Girl zu Hause ist und wie alt Sie ist, wo Sie arbeitet ist ja klar. ;)
          Ach nein, Du bist gar nicht hier sondern in einem Restaurant, dann hätte ich nachher gerne etwas zu essen bestellt. Und Du bist aus Rumänien, da kenne ich z.B. Timi.... und Sie vervollständigt den Ortsnamen. Nein ich war noch nie dort und ich fahre auch nie dahin, da kennen mich zu viele Frauen und die schönsten sind ja eh hier. :kuss:
          Da haben wir auch schon etwas zum lachen und das Eis ist gebrochen.
          So nach und nach erfahre ich doch so einiges, doch das meiste vergesse ich auch wieder. So ergeht es mir auch mit einem grossen teil der Girls, ich vergesse Sie, denn alles andere wäre auch nicht gut für mich.


          Sich etwas unterhalten ist ganz nett, doch komm, jetzt gehts ins Bett ! :kuss:

          • hi redigino.... interessantes thema das du ansprichst...

            Bei mir gehts meistens so: meistens werde ich angesprochen, und vom WG ein wenig ausgefragt... so entwickelt sich meist ein gutes Gespräch. Dabei gilt für mich: IMMER BEI DER WAHRHEIT BLEIBEN!! Lügen haben kurze Beine...
            Mich hat mal eine WG gefragt was ich so mache, dann habe ich ihr gesagt das ich Student bin... und prompt hat sie mich über Trigonometrie ausgefragt, um zu schauen ob ich Lüge oder nicht... ;).... natürlich wusste ich auf Ihre fragen einigermassen die Antworten ;). Sie hat mir dann gesagt dass Sie den Matura-Abschluss machen will und deshalb solche Sachen lernen muss.

            Anderes Szenario: Ich erspähe in einer "Ecke" ein WG, das mir optisch gut gefällt... ich gehe auf Sie zu mit einem Lächeln und sage: "Hi wie gehts?" (meistens auf Englisch) .... Sage irgendetwas wie "du bist ja ganz alleine" und frage ob ich mich neben Sie setzen dürfe. Anhand Ihrer Reaktion merke ich sofort ob es Ihr genehm ist dass ich mich Ihr annähere. Wenn Sie freundlich zurücklächelt, zurückgrüsst, und sowas sagt wie "ja, setz Dich zu mir".... ist das Eis quasi gebrochen und ein Gespräch entwickelt sich. Ich sage ihr meinen Vornamen, frage Sie wie es Ihr geht, ob Sie stress hätte oder soo... Wenn es schon spät ist ob Sie schon müde ist... (würde eher weniger mit einer todmüden WG aufs zimmer...) Ich frage Sie z.B. ob ich Ihr an der Bar was zu trinken holen könnte, was sie gern hätte... Dann kommt die " Erklärung" warum ich mich Ihr angenähert habe... z.B. "ich habe von weitem gesehen das du so süss lächelst" oder z.B. wenn Sie vorher an der Stange getanzt hat (wie das z.b. im rouge oder globe vorkommt) sage ich ihr das sie gute "moves" draufhat, mache ihr ein kompliment zu ihrem Body, frage ob sie Sport macht.... usw.
            Ich frage meistens von welchem Land Sie den komme, sage ihr dann, wass ich so weiss über das land, ob ich ev. sogar schon dort war usw... wie sie denn Reise, mit Zug oder Flugzeug, wie lange es dauert, wie lange sie in der Schweiz ist, was Sie an der Schweiz mag und was nicht, was Sie schon gesehen hat von der Schweiz. Wenn ein WG schon länger in der Schweiz arbeitet frage ich Sie was aus ihrer Sicht die Unterschiede sind vom alltäglichen Leben in der Schweiz und ihrem Herkunftsland... usw...

            Ich vermeide es aus höflichkeit, persönliche Fragen zu stellen. Meist erzählen einem die WG von sich aus, was sie so machen, ob sie auch studieren, was sie für Lebenspläne haben usw.

            Was man meiner Meinung überhaupt nicht Fragen sollte sind Sachen wie:

            Wieso machst Du diesen Job?
            Hast du Spass am Job?
            Wie lagne willst Du dies machen?
            Was machst Du mit dem Geld das du verdienst?

            Solche Fragen mögen die Wg's nicht denke ich..

            Wenn ich mit einem WG spreche dann versuche ich generell freundlich zu sein, charmant, versuche etwas zu flirten, mache hier und da ein ehrlich gemeintes, persönliches, authentisches (kein Plumpes) Kompliment.

            Ist für mich jeweils auch eine gute Übung wenns darum geht, eine Frau in "freier Wildbahn" anzusprechen.

            So viel zu mir ;) ...

            so long

            Sheep

            • Hey....es gibt so viel, wo man(n) mit WG's besprechen kann. Viele Girls sind richtige Plaudertaschen, gestern hat mir ein Girl ihr ganzes Menü, dass sie an Weihnachten für ihre Familie kocht erklärt!!! Übrigens es hat 12!!!Gänge!!! Hatte echt Glück, dass wir noch Zeit für Sex fanden :lachen:
              Es gibt in den Clubs so viele interessante Girls mit denen man tolle Gespräche führen kann, Redigino...sei doch ein bisschen Kreativ!!!!!!

              • Redigino : Gutes Thema!


                Bei mir ist es so, dass ich in den ersten Sekunden merke ob die "Chemie" stimmt, bzw. zu mir passt. Wenn nicht, kommt auch kein Gespräch in Gang. Wenn sie stimmt, geht's fast von alleine. Zudem ist es ein Unterschied, ob es eine Neue oder ein Stamm-WG ist. Mit Stamm-WG's kann ich auch über Persönliches (z.B. Hobby, Training, Ferien etc.) und Geschäftliches sprechen. Bei einem neuen WG gehen die Themen eher um oberflächliches, wie z.B. was sie schon von Zürich oder der Schweiz gesehen hat, was sie umbeding noch sehen sollte und ähnliches.


                Wüsch Dir schöne Gespräche.


                Gruss Yes

                • Redigino


                  ich habe auch eine Zeitlang gebraucht, bis ich soweit war, die WG's in Gespräche zu verwickeln. Es gelingt mit heute noch nicht mit jeder.


                  Themen die ich heute gerne gebrauche:


                  • was machst du, wenn du nicht hier arbeitest. Das gibt Einblicke, z.B. in den Bildungsstand oder das soziale Umfeld der WG's.
                  • da ich das Forum lese, frage ich manchmal nach anderen Gästen. Natürlich nur mit länger bekannten WG's. In der Regel weichen sie zuerst aus, geben dann aber hin und wieder unpersönliche Anekdoten preis, amüsant.
                  • Ein Kompliment lockert sie Atmosphäre und die Zunge. Komplimente hört jede Frau gerne.
                  • über den Sex den ich gerne haben möchte


                  Was ich mir abgewöhnt habe: wenn ein WG über irgendetwas nicht sprechen möchte, dann soll es so sein, Themenwechsel und einen anderen Weg einschlagen.



                  vielleicht hilfts dir



                  Gruss



                  papaleone

                  • Sali,


                    ich habe bisher immer Salons besucht und letzthin mal den Rouge Sauna-Club ausprobiert. Hat mir ganz gut gefallen aber ich kam mir doof vor, weil ich sehr zurückhaltend bin und nicht weiss über was ich mit den Girls sprechen soll. In Salons habe ich fast nie mit den Girls gesprochen weil es immer gleich zur Sache geht. Könnt ihr mir sagen, wie ich das nächste mal in einem Sauna-Club den Einstieg mit den Girls machen soll? Über was sprecht ihr mit den Girls? Welche Gesprächsthemen gefallen den Girls?


                    :danke: