Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Jeder der sich mit der Thematik auseinander gesetzt hat, wusste spätestens im März 2020 dass es sich nicht um eine "Pandemie" handelt, sondern andere Kräfte gegen uns wirken. Aber auch diese Branche, das Sexgewerbe, hat das Spiel mitgemacht. Deswegen bringe ich kein Geld mehr in die Clubs. Corona hat die Gesellschaft verändert. Und ich bin raus.

    Das Motto ist nicht entscheidend! Was man aus der "Party" macht ist es.

    Fast alle Party's werden ausgerufen um Männer in die Clubs zu locken und dann läuft es ab wie immer. Ich erinnere mich an Clubs wo es mal anders war!

    Im alt ehrwürdigen FKK Basel :love:


    Aber damals haben die Betreiber noch den Finger aus dem Ehrwürdigen genommen und etwas auf die Beine gestellt.

    Gute alte Zeiten.

    Hab mein Kopf auch wieder einmal ins Olymp gestreckt. So entschied ich mich nur den Eintritt zu bezahlen, wurde dann von der freundlichen Dame bearbeitet ein Packet zu lösen. Ich blieb standhaft. Es war wirklich tote Hose an diesem Abend, und mehrere Girls bestätigten dass es seit Wochen so sei. Auch im Restaurant war abends um 6 Uhr nichts los, die muffige Lady in der Küche war schwer zu motivieren mir einen Espresso raus zu lassen. Es waren etwa 10 Ladys anwesend, alt bekannte und neuzugänge. Ich hielt mich in Sauna und Dampfbad auf, wurde aber immer wieder umworben. Die Stimmung ist wirklich auf einem tiefen Punkt. Auch Emmely besuchte mich immer wieder, eine "alte" Bekannte. Ein Mädchen über das ich nur Gutes berichten kann, wir hatten schon zwei, drei tolle Begegnungen. Sie ist eine sympathische, natürliche "Girl next Door" Schönheit. Und irgendwie wird es mit ihr noch jedesmal besser. Dank Emmely war es doch noch ein gelungener Abend.

    Seit 2001 importieret die Schweiz im Winterhalbjahr mehr Strom als sie exportiert. Letztes Jahr haben 20% des Stroms gefehlt. Die grossen Energiespeicher (Stauseen) war da schon vorhanden. Es ist ein Fackt, dass wir im Winter seit über zwanzig Jahren nicht mehr uns selbst versorgen können. Wenn ich mir noch vorstelle, wieviele tausend Menschen zugewandert sind (nicht nur Ukrainerinnen), wieviele Heizungen diesen Sommer durch Wäremepumpen ersetzt wurden, wieviele neue Teslas und andere Baterieautöli gekauft wurden. Dann wird es diesen Winter nicht anders sein. Es fehlen viele MWH. Und wer liefert die uns?? Deutschland wohl kaum, Frankreich stehen viele AKW's still, Italien vielleicht ein bisschen, aber alles fossil. Ah, Österreich, vielleicht bekommen wir etwas vom übrigen Strom aus Ungarn! Oder werden sie ihn den Deutschen überlassen?? Schauen wir mal.

    ja früher war alles besser!!

    Ich bin ein Besucher der ersten Stunde, 30 highend Girls, alle immer nackt. Top Zimmer, Wellness hat funktioniert und die Preise "Branchenüblich". Und der Bär hat auch nie richtig getanzt. Das History wurde nie das was sich der Besitzer vorgestellt hat. Die letzten paar Jahre kenne ich jetzt nur noch von dem was hier geschrieben wird (hab ja Hausverbot) und vom leeren Parkplatz. Das History ist nie zum fliegen gekommen, darum verstehe ich nicht ganz warum da welche von guten alten Zeiten sprechen.

    Als alter Fan der Schweizer Club Landschaft wollte ich mal herausfinden, was ich als unzertifizierter Mensch im Jahre 2021 in diesem Land und in diesem Business noch für Möglichkeiten habe.


    Ich startete meine Tour in Oberentfelden, klingelte beim Sexpark. Wie immer extrem freundlich und extrem korrekt. Darum erachtete ich auch die Chance rein zu kommen als extrem klein. Mir wurde das Angebot gemacht, alle Damen antanzen zu lassen, ich darf mir eine aussuchen und aufs Zimmer. Mehr liegt ohne Bersets Gesundheitspass nicht drinnen. Das ist nicht mein Ding, so war ich schon schnell wieder auf der A1 weiter Richtung Westen.


    Oase Oensigen, mein erste Sünde tätigte ich hier, warum nicht wieder einmal. Doch an der Rezeption war Schluss, mit dem gleichen Angebot wie zuvor, Puppentanz, Zimmer! Kein Wellness, keine Baar, kein Talk mit Girls. Schon bald war ich wieder auf der Betonpiste, next stop Recherswil.


    Und siehe da, im Freubad in Recherswil ist alles anders. Mir wurde für 30 Fränkli Eintritt gewehrt, aber nur ins Wellness!! Kein Restaurant, keine Bar, keine Girls!! Okay dachte ich mir, Wellness ist ja auch lange her und vielleicht wer weiss... Ich zog mich aus und verzog mich in den Wellness Keller. War meistens fast alleine. Nach zwei mal Dampfbad und einmal Sauna benötigte ich etwas um den Flüssigkeitshaushalt zu regenerieren. Leider kann da die Wellnessoase nichts bieten. Ich fragte an der Rezeption nach einem Becher Wasser und äusserte den Wunsch, ob ich für paar Minuten frische Luft im Garten atmen dürfe. Sollte Corona technisch ja nicht wirklich gefährlich sein. Diese Bedürfnisse brachte das Team schon ganz schön in Aufruhr. Ich durfte dann in den Garten, wurde aber von einer männlichen Peron " art Bodygard" begleitet. Wie ein Bundesrat wurde ich durch die Bar begleitet, was mir doch ein bisschen Aufmerksamkeit unter dem Personal einbrachte. Ich suchte ein sonniges Plätzchen und schon bald wurde auch mein Wasser geliefert. Etwa 30 Minuten verbrachte ich im Garten in der Hoffnung die Aktion durchs Freubad motiviere eine Frau mich zu besuchen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie starb. Ich machte mich wieder auf den Weg in den Keller... darf ich das so alleine? Na ja, eine Lady rufte mir aus dem Dunkeln zu, doch ich verwies auf mein oranges Band, und damit war alles klar. Nach weiteren zwei Durchgängen in der Sauna entschied ich das Projekt abzubrechen und nach Hause zu fahren. In der Garderobe begegnete ich noch einer gut genährten Latina, sie sprach mich an und erkundigte sich nach meinem Vorhaben. Als sie mein oranges Band sah, und ich ihr erklärte dass ich keines der 3G erfülle, ergriff sie die Flucht Richtung Bar. Ich bin tatsächlich beim Status aussätzig angekommen.


    Auf der A1 Richtung Osten spürte ich dann doch noch so ein kleineres Gefühl der Lust. Gibt es neben der Oase nicht so eine Art Laufhaus?? Klein Paris!? Wieder auf dem Parkplatz neben der Oase angekommen ist die Tür zu Klein Paris, keine Hinweise auf eine Pflicht von einem Zertifikat. Also rein in die gute Stube, eine steile Treppe hoch wo es gefühle hundert mal klingelte. Oben angekommen begegnet mir eine schlanke, dunkle, gross gewachsene Lady, der Name Laura aus Polen. Sie ist ü30 und und lud mich in ihr Zimmer ein. Sie erzählte mir für was sie so alles zu haben sei und was ihre Preisvorstellung ist. Ich sage nur Mondpreis!! Doch sie lies mit sich auf eine humorvolle Art reden, und der Preis pendelte sich im normalen Rahmen ein. So stand einer wirklich gelungenen Nummer nichts mehr im Wege. Laura hat wirklich das Prädikat sehr Empfehlenswet verdient. Auch der anschliessende Talk war angeregt und interessant. Einen versöhnlichen Abschluss eines irgendwie komischen Tages.


    Saunaclubs werden für mich in Zukunft sicher nicht mehr die Rolle spielen wie die letzten Jahre.

    Da frag ich mich echt in welcher Welt jemand lebt, der immer noch glaubt in der Schweiz seien die Gerichte "weitgehend unabhängig". Keine der drei Säulen in diesem Land ist noch unabhängig auch die Judikative nicht!

    Wünsche einen schönen Abend und süsse Träume vom Rechtsstaat Schweiz.

    Wieso Wahnsinn? Wenn ich die 80 ausserorts massiv missachte, werden meine Karre und mein Lappen unter umständen auch zubetoniert (eingestampft und eingezogen).

    Was machst Du wenn es zwei Tafeln gibt, eine zeigt 60 km/h an, die andere 80 km/h ? Das "Covid-19" Gesetz ist ganz klar Verfassungswidrig (sagen sogar ehemalige Bundesrichter, z.B. Andreas Kley). Ich würde mich auch an die Verfassung halten und nicht an ein illegales Gesetz von einem durchgeknallten und wahrscheinlich ferngesteuerten Bundesrat!!!

    Ein HALLO in die Üsserschwiiz


    Der gestrige Fondue Abend ist ziemlich in die Hose gegangen. War kurz bevor wir gekommen sind ziemlich Action im Dorf. Nun haben wir unser heisser Käse und kühle Johannisberg doch noch bekommen. Langsam treffen auch die Jungs von Mass-Voll ein. Wir bleiben noch ein bisschen, es scheint hier eine Party zu steigen.


    Grüsse aus Zermatt longman

    Da hab ich mich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt, ich wollte zu gar nichts aufrufen. Jeder soll da hin wo er sich willkommen und wohl fühlt. Ich für mich schaue einfach welche Unternehmen die Grundrechte der Verfassung achten und welche das illegale Gesetz des Bundesrates umsetzten. Ich bin jetzt gerade mit Kollegen zu einem Fondue Abend nach Zermatt in die Walliserkanne unterwegs, einfach um solche Unternehmen in dieser scheiss Zeit zu unterstützen. Wir brauchen Wilhelm Tells in diesem Land.


    P.S. Ja die Sauna City schreibt es laut und deutlich auf der Webseite, dass alle anständigen Männer rein dürfen;). Ich hatte leider in keinem anderen Club die Chance als unzertivizierter Mensch rein zu kommen. Wurde immer "raus geworfen" 😥

    Sauna City ist zur Zeit der einige Club im Land der den Zertifikats Wahnsinn ohne wenn und aber NICHT mit macht. Darum ist die Sauna zu meiner noch einzigen Insel der erotischen Glückseligkeit geworden. Ich werde auch nach dieser "Phase der Diskriminirung" daran denken wer zu den Guten gehört hat. Ein Danke hier auch an die tollen Ladys wie, Jade, Elena und Chantal. Und natürlich ans ganze Team.

    Administrator


    Ich kann deine Zeilen aufgrund meines Wohnkantons bestätigen, hab ziemlich gute Kontakte die mir teilweise trotz Schweigeverinbahrungen Infos liefern.


    16 Mio zusätzlich wurden für zwei Spitäler vom Stimmbürger bewilligt weil die Defizite der Häuser so gross waren. Auch da grösstenteils wegen unterbelegung. Teil der Belegschaft ist immer wieder in Kurzarbeit. IPS Betten wurden von einst 24 auf 17 reduziert. Zur Zeit wird eine Belegung von 13 Patienten ausgewiesen zu 100% mit Corona!! Das ist eine absolute Lüge!! Es sind nicht mal die Hälfte!


    In dem Stil läuft es schon seit Beginn der "Pandemie".

    longman

    Solche dümlichen Bemerkungen wären dann für die Gesundheitsbehörden Grund genug, die Clubs zu schliessen- geht auch nicht auf mit diesem Gesunheitszertifikat des Globes (Hepatitis, HIV etc.)

    Ja, vielleicht bin ich wirklich "dümlich" :/

    Dann erkläre mir bitte was dümlich an meiner Bemerkung ist!!

    Dass mich der Impfstatus des WG nicht interessiert??

    Dass eine Impfung 'nur' den Verlauf minldert??

    Dass mich impfstatus Diskussionen abturnen??

    Dass es auch ohne Kenntniss des Impfstatus einen guten Fick geben kann??

    Oder dass ich weiss dass es der Lady gesundheitlich immer noch gut geht??


    Lieber "holdrioo" ich danke Dir schon jetzt, dass Du mir behilflich bist wenigstens ein bisschen aus meiner "dümlichen" Welt zu kommen.

    sind eigentlich die Damen in den Clubs geimpft?

    Interessiert Dich das wirklich?

    Eine Impfung lindert den Verlauf der Krankheit. Nicht mehr und nicht weniger.

    Die Damen in den meisten Clubs sind so jung dass ein schwerwiegender Verlauf eh sehr unwahrscheinlich ist.

    Mir gegenüber hat kürzlich eine Damen geprahlt dass sie doppelt geimpft sei. Das hat meinem kleinen longman überhaupt nicht gefallen. Ich habe mich dann anderweitig umgeschaut und jemand mit unbekanntem Impfstatus gefunden, und es war ganz toll!!! Übrigens sie lebt noch!!

    Der Abteilungsleiter verdient oft mehr als die ,, normalen Angestellten,,


    dumm ist halt nur wenn die Angestellten einen besseren Job machen und auch noch hübscher sind als der Abteilungsleiter 🤗

    Ein Abteilungsleiter hat die Verantwortung für eine Abteilung, führt Mitarbeiter und hat Verpflichtungen gegenüber der GL. Ich kann das beim besten Willen nicht mit dem Job eines WG's vergleichen.

    Langsam erinnert mich der Schweizer Puffkönig an einen Autohändler. Ist die Kiste zu teuer, speckt man sie ab bis der Preis ins Inserat passt, in der Hoffnung die Dummen beissen dann schon an.

    Eigentlich dachte ich das mit den Berater sei Sarkasmus, aber vielleicht wäre es doch nicht so verkehrt.

    Alle die sich öfters hier im Forum tummeln wissen doch, dass es diesem Betreiber (wie den allermeisten) in erster Linie darum geht dass die Kohle stimmt, wenn er zuglich euch Kunden noch glücklich machen kann okay wenn nicht auch egal. Vielleicht geniesst er es sogar euch nebenbei noch zu verärgern. Ich habe in seinen Clubs seit Jahren Hausverbot und trotzdem komme ich gut durchs Leben, auch was das bumsen angeht. Lasst ihn doch mit seinem kundenfeindlichen Konzept noch reicher werden und geniesst die Ladys der Mitbewerber, die sind auch nicht zu verachten!!

    Carla

    Saunaclub Sexpark Oberentfelden

    https://www.sex-park.ch



    Carla ist kein "Girl " mehr, sie ist eine ü30 Lady. Ich bin bei Carla ein Wiederholungstäter, wir haben uns vor vielen Monaten kennen gelernt. Irgend etwas zieht mich an dieser Frau magisch an, kann aber nicht genau sagen was es ist, vielleicht ist es auch ganz einfach, die Chemie zwischen uns stimmt perfekt. Ich fühle mich wohl bei ihr. So ist es auch jedes mal auf dem Zimmer, irgendwie immer etwas anders, aber genau so wie ich es liebe. Champions League halt!! Wenn nur die Zeit nicht immer so schnell vergehen würde.


    Carla, danke für die grossartigen Stunden mit Dir, ich hoffe wir haben noch viele solcher vor uns.:*


    Julie / Saunaclub Sexpark


    https://sex-park.ch/product/julie-,2755/


    Sie sass da, blond, wohlgeformt trotzdem schlank, alleine und etwas dessintressiert. Ich beobachtete das hübsche Wesen von der Bar aus, sie beachete mich überhaubt nicht. Eigentlich lasse ich es bei einer solchen Konstellation sein. Aber die kleine hat mir so gefallen :love: wäre ich wieder jung, so müsste meine Frau aussehen.


    Ganz mein Geschmack :love:


    Ich setzte mich zu ihr, das bildhübsche Gesicht erhellte sich und wir stellten uns vor. Julie aus Brasilien lebt in Spanien, in meiner Lieblingsstadt!! Welch Zufall!! Die Themen waren schnell gesetzt, leider ist mein Spanisch so schwach wie ihr Englisch und Deutsch ist bei ihr gleich Null. Irgendwie haben wir es doch geschaft und uns blendend unterhalten. Sie ist ein sympathisches fröhliches Mädchen, mit einer guten Portion Humor ausgestattet.


    Der Weg ins Zimmer war nur logisch und sicher kein Fehler. Sie ist definitiv kein Profi, ich meine das positiv, Irgendwie fühlte es sich echt an, Girlfriend mässig halt. Eine wirklich tolle Stunde mit einem wirklich sehr hübschen Girl

    Alle 72 Stunden einen Test?? Geil oder??


    In gut einem Monat wird es soweit sein, der Bundesrat wird das Corona Zertifikat unter das Volk bringen. Klar wurde kommuniziert dass "Club Besuche" nur noch mit einem Zertifikat "GGG" möglich seien.


    Habt ihr euch schon mal überlegt was das für uns bedeutet?? Für die, die nicht an der staatlichen Nadel hängen?? Alle 72 Stunden einen Test?? Geil oder??


    Ich hoffe die Sauna Clubs halten zusammen, denn diesen sch.... mach ich nicht mit.

    LG


    https://www.bag.admin.ch/bag/d…cov/covid-zertifikat.html



    https://www.srf.ch/news/schwei…zertifikat-genutzt-werden


    Dann hoffen wir mal, dass der Kt.. Solothurn nicht gleich nachzieht. Die haben ihre paar Intensivplätze ja schon voll.
    viel Glück.

    Der Kanton Solothurn hat aktuell 11 hospitalisierte Patienten wegen Corona. Wie viele davon auf Intensivstation sind will der Kanton partout nicht bekannt geben!! Sollten diese 11 Patienten wirklich ein Problem darstellen frage ich mich wirklich was mit meinen Steuern und Krankenkassenprämien gemacht wird!!

    Auf was willst Du hinaus??

    Willst Du lesen, ja wir nützen die Corona Flaute aus um blank zu ficken?

    Wir nützen schon die schlechte wirtschaftliche Situation in Ost Europa aus um für ein paar Fränkli Frauen zu ficken an die wir sonst nie heran kommen würden!! Ja dann wird es wohl auch welche geben die vielleicht denken es geht jetzt ohne Gummi einfacher. Ist das so erstaunlich? Frag doch mal deine potentiellen Kunden die jeden Tag anrufen warum sie kein Kondom wollen!!

    Übrigens, es soll Frauen geben die es ausnützen dass ein paar Freier für Sex ohne Gummi mehr bezahlen, oder dass Girls die nicht unbedingt eine Granate sind überhaupt einen Kunden haben.

    Hast Du jetzt gelesen was Du wolltest??

    Liebe Isabella


    Was Du hier beschreibst kann sicher vorkommen, ist aber doch eher die Ausnahme, vielleicht bei Mädchen die gerade neu in diesem Business beginnen und ihr Leben in den Karpaten hinter den sieben Bergen verbracht haben.

    Ich persönlich bin einem solchen Mädchen erst einmal begegnet und hab sie nach bestem Wissen und Gewissen aufgeklärt.

    Die Regel ist eine andere, die Girls wissen genau um was es geht, sei es in Sachen Praktiken, Verhütung und Gesundheitsschutz. Die Zeiten der kleinen dummen naiven Girls ist vorbei.

    Ja ich habe auch meine Sünden hinter mir, und ja ich habe auch nie danach gefragt! Ehrenwort! Es hat sich so ergeben, eigentlich immer Girls die man mindestens schon zehn mal besucht hat, Geld hat auch da nie eine Rolle gespielt, auch Ehrlich!

    Dem Risiko gehe ich heute aus dem Weg, indem ich nicht zu oft mit der gleichen Lady auf's Zimmer gehe, so bin ich nun seit vielen Jahren clean! In der Schweiz gibt es ca. 400 HIV Neuinfektionen, davon fallen über die Hälfte in homosexuellen Kreise, ich denke bei den anderen 200 spielt das Gewerbe eher eine untergeordnete Rolle, viele gehen bei privaten Kontakten ein größeres Risiko ein. Wenn ich da nur mal an die Swingerclubs denke :huh:

    LG longman

    Mich beeindruckt die Entrüstung hier im Forum. Schön zu wissen dass hier bei 6Profi alle eine saubere Weste haben.

    Aber leider ist das Leben auf freier Wildbahn ein anders. Nicht immer regiert der Verstand, und das beginnt nicht erst bei GV ohne Gummi. Wenn man einem anderen Menschen näher kommt spielen Viren und Bakterien halt nun mal eine Rolle. Und wenn Säfte ausgetauscht werden können auch Krankheiten wandern. Wenn ich in einen Puff gehe muss ich mir dessen bewusst sein. Darum bleiben ja jetzt auch viele Zuhause die erst noch die Etablissements bevölkert haben. Ich bin absolut nicht für Sex ohne Gummi!! Nicht falsch verstehen. Aber wenn ich eine Risikoanalyse mache, ist die Wahrscheinlichkeit grösser auf dem Weg dahin auf der Strasse schwer zu verunfallen als mit dem Mädchen wegen fehlendem Gummi eine schwere Krankheit auszutauschen. Trotzdem, immer anschnallen immer Kondom.

    Mich freut es was ich hier lese, denn Konkurrenz belebt das Geschäft, würden die Olymp/Zeus Eigner nicht so Gas geben wäre das History bis auf seinen klinischen Tod hin im Dornröschenschlaf geblieben. Etwas schade ist, dass sich das 6pay Business nur auf zwei Akteure beschränkt, aber wahrscheinlich gibt die Schweiz nicht mehr her und schliesslich sind wir auch mit Migros oder Coop gross geworden.

    Mögen die Spiele um die schönsten Girls und die besten Preise beginnen, ich bin bereit zum geniessen ;)

    Es ist unglaublich was ein halbes Jahr lang politisches und mediales bewirtschaften eines Virus mit uns und unserer Einstellung so bewirkt. Viren gab es schon immer, und es gab auch schon schlimmere, aber sie wurden nicht wirklich beachtet, schließlich gab es wichtigeres. Vielleicht hatte es auch damit zu tun, dass die 'Pandemie' nicht in China los ging, oder unsere Virologen noch nicht so sehr am Tropfen der Chemie Industrie hing, oder soziale Medien noch nicht diesen Stellenwert hatten, ich weiss es nicht warum genau wir wegen einem relativ harmlosen Virus global so in Teufels Küche gekommen sind.

    Wer von euch hätte vor einem halben Jahr mit Freuden zugestimmt schon beim Einlass in ein Puff die Hosen runter zu lassen?? So gross ist die Angst geworden, weil täglich ein Ereignis bewirtschaftet wird das aber kaum in einem Land eine wirklich nachhaltige Übersterblichkeit zeigt. Was machen wir wenn mal was wirklich gefährliches kommt, wenn wir jetzt schon durchdrehen? Ich gebe meine Nummer ab, kein Problem aber ich befürchte das ist erst der Anfang, schade um unser freies Leben das wir vor paar Monaten noch hatten.

    Ein tolles Erlebnis mit einem Mädchen, danach eine Runde Sauna und dann ein Bierchen das auf's Haus geht.

    Aber ist schon klar, gratis Alkohol zieht diese Idioten an die nur wegen dem Alk in den Club kommen. Traurige Welt, darum finde ich die drei Bier Regel gar nicht so schlecht.

    Denkende Demokraten ^^

    Der Witz des Tages!!

    Mir geht es so ziemlich am A... vorbei wie unsere Medien die Leute nennen, denen der ganze Zirkus so langsam auf den Sack geht und sich für eine Demokratie wie vor Corona einsetzten. Ohne zu denken wird man wahrscheinlich nie auf die Idee kommen dass in diesem Staate etwas nicht mehr stimmt.

    Was auch immer ein Verschwöhrungstheoretiker sein soll, vielleicht ist er der bessere Demokrat als die schweigende Mehrheit.

    Ich jedenfalls gehe nächsten Samstag wieder auf den Marktplatz in Basel!

    Ich denke so langsam sollte es dem hinterstletzten dämmern, dass Clubbesuche für lange Zeit der Vergangenheit angehören. Diese Etablissements werden wieder frei gegeben wenn alles andere ist wie es mal war.

    Wenn kein Wunder passiert und der Käfer sich einfach aus dem Staub macht, oder Bill Gates ein Wundermittel aus dem Ärmel zaubert, wird es viele Monate oder gar Jahre dauern bis wider ein Puff eröffnen darf! Harte Zeiten stehen vor uns.

    Bis jetzt war das Ausmass dieser Pandemie auf Niveau einer schwachen Grippe. Egal ob man die Toten oder die getesteten Infizierten zählt. Noch diese Woche dürfen die Spitäler auf eine Welle warten die nie kommen wird. Corona hat gegenüber der Grippe sogar etwas Gutes, es sterben vor allem ältere Leute, keine Kinder, keine Jungen, zu 97% Leute die wahrscheinlich dieses Jahr eh nicht überlebt hätten.

    Und was machen wir daraus??

    Hier geht es schon lange nicht mehr um das Virus, hier geht es um Freiheit und Menschenrechte. Wir müssen uns mit dem Gedanken auseinander setzen, schon bald dafür zu kämpfen. Oder wir gewöhnen uns an geschlossene Bars, Puffs und Grenzen.

    Das glaube ich persönlich nicht: Irgendwann werden "Dienstleistungsbetriebe mit Körperkontakt" (zB Coiffeure, Kosmetiksalons oder eben Puffs) öffnen dürfen und da wird der BR wohl kaum sagen "alle ausser Puffs"... nebenbei dürfte der BR auch in der Beziehung ganz andere Sorgen und Nöte haben.

    Ja Galmeri, jetzt ist die Katze aus dem Sack!! Und wie sieht es aus?

    Die Coiffeure dürfen als erstes öffnen und die Puffs?? Wahrscheinlich ganz am Schluss. Ich hab's nicht anders erwartet. Denn Prostitution ist nicht systemrelevant und eh vielen ein Dorn im Auge. Also schieben sie die Branche auf die lange Bank, in der Hoffnung dass vielen Teilnehmer die Luft aus geht.

    Jungs wir brauchen noch viel Geduld! :|

    Ganz sicher haben die Schweden alles richtig gemacht, ansonsten wäre die Zahl der hospitalisierten schon lange durch die Decke!! Spannend dass endlich eine Schweizer Zeitung darüber schreibt. Denn im Blick gibt es einen ähnlichen Artikel. Vielleicht ist die Zeit der Zensur vorbei. Dann könnte unsere Regierungen versuchen zu lernen und uns unsere verdammte Freiheit zurück geben.

    Ich hoffe einfach, dass alle stimmberechtigten Schweizer bei den nächsten Wahlen daran denken, wie unsere Regierungen unsere Vermögen leichtfertig zunichte gemacht hat!!!

    bluEys

    Hast Du dich von den Bildern aus Italien auch einseifen lassen? Was in Italien passiert ist, hat nicht's mit uns zu tun, die Gefahr solcher Zustände bestand nie!! Hier ein paar Unterschiede Italien zur Schweiz.

    In Italien grasdierte im Februar auch die Grippe und das marode Gesundheitssytem war damit schon am Anschlag.

    In Norditalien arbeiten über 300'000 Chinesen (Region Wuhang)die das Virus auch itausendfach ins Land gebracht haben.

    Norditalien hat die schlechteste Luftqualität in Europa, ein grosser Teil der Bevölkerung hat geschädigte Lungen.

    Viele Menschen leben mit mehreren Generation zusammen, die ältere Bevölkerung steckt sich extrem schnell an.

    Das sind nur ein paar Fakten, zudem hatte Italien im März im Vergleich zu anderen Jahren eine unterdurchschnittliche Sterberate.


    Das Virus gibt es, und es sterben Leute, nicht mehr als sonst. Nur die Statistiken werden so zurechtgelegt dass die extreme Reaktion gerechtfertigt erscheint.

    Übrigens, die Schweden machen nur das, was wir bei jeder Grippe tun sollten, und sie leben noch!! Gut sogar ohne dass viele Existenzen zerstört werden.

    Eigentlich unglaublich dass eine Sendung beim staatlichen Schweizer Fernsehen auf die Irreführung des BAG und des BR aufmerksam macht. Umsomehr da sonst alle Medien geschlossen ohne irgendwelche Kritik hinter den bewusst falschen Interpretationen stehen. Zur Zeit gib es, in dem Fall bis auf den Kassensturz, keine Schweizer Journalisten die der Wahrheit verpflichtet sind, es sind Instrumente der Panik Propaganda des Bundesrates geworden die seine Texte 1:1 abschreiben. Wäre die Schweizer Bevölkerung nicht so extrem eingeschüchtert, hätte ich die Hoffnung das jetzt Dynamik in die Sache kommt.

    Der Ausbruch dieses neuen Corona Virus hat die Unfähigkeit unseren Weltorganisationen und der Politik auf's neue aufgezeigt.

    Am Anfang stand China, mit der schon traditionellen Verschleierungspolitik.

    Dann hat das Virus mit voller Wucht in Italien eingeschlagen. Anstatt den Italiener zu helfen und zu analysieren was da passiert haben alle europäischen Regierungen zugeschaut, unter dem Motto 'ist ja nicht mein Problem'.

    Dann gab es in andern Ländern erste positive Tests und es brach in vielen Ländern die Panik aus, oder dann die wo sagten, ist ja nicht's 'fake news'.

    Unsere Regierung hat die italienischen Zahlen hochgerechnet, ohne zu bedenken dass viele Parameter in Nord Italien ganz anders sind. Zum Beispiel, viele chinesische Gastarbeiter, viele Leute mit geschädigten Lungen, da schlechte Luft, mehrgenerationen Wohnungen und ein zu Grunde gespartes Gesundheitssytem. Was machen wir? Wirtschaft runter fahren!! Kann man im ersten Schock ja noch nachvollziehen. Spätestens als man so langsam verstanden hat, was das Virus kann und was nicht, hätte man gesamt Europäisch die Wirtschaft wider hochfahren müssen. Natürlich unter gewissen Schutzmaßnahmen, wie keine Massenveranstalltungen, Masken Pflicht in engen Verhältnisen (ÖV) Hygiene Vorschriften und Abstand. Nicht's dergleichen kam, nur lockdown und hoffen das der Käfer wieder verschwindet. Wird er aber nicht, er wird uns noch lange beschäftigen und unsere Welt in eine noch nie dagewesene Krise stürzen.

    Danke ihr unfähigen Machthaber dieser Welt.

    Das glaube ich persönlich nicht: Irgendwann werden "Dienstleistungsbetriebe mit Körperkontakt" (zB Coiffeure, Kosmetiksalons oder eben Puffs) öffnen dürfen und da wird der BR wohl kaum sagen "alle ausser Puffs"... nebenbei dürfte der BR auch in der Beziehung ganz andere Sorgen und Nöte haben.

    glaubst Du wirklich, dass Coiffeure und Puffs gleichgestellt werden??

    Erstens ist es sicher aus Sicht des BR eine andere Priorität ob ich Haare schneiden oder ficken will (muss).

    Und zweitens ist es für die Übertragbarkeit von Viren ein Unterschied ob die Dame mir an den Haaren herummacht oder ich ihr Schwanz und Zunge in den Mund stecke 8)

    Lieber Administrator, ich vermute weder Bundesrat Berset noch der BAG Kahlkopf Koch sind wirkliche 6profis und haben deswegen überhaupt kein Verständnis für unser Anliegen. Ganz im Gegenteil, das Corona Virus ist ein praktischer Vorwand eine 'ungeliebte Dienstleistungsindustrie' bei Seite zu stellen.

    Ich denke es wird so step by step langsam hoch gefahren, wie es Kurz in Österreich vor hat.

    Bäder, Saunen und Wellness Tempel sind sicher das letzte was öffnen darf. Das wird sicher nicht vor Mitte Sommer sein, ausser das Virus verschwindet unerwartet zu 100%. Die 'erotischen Dienstleister' werden dann irgendwie vergessen, oder wegen der hohen Ansteckungsgefahr vertröstet. Unsre Regierung ist ja linker geworden!

    Also ich würde mich nicht wundern, wenn ende Jahr noch immer alle Clubs geschlossen sind, und dann müssen wir uns ja wieder auf die neue Welle vorbereiten X/;)

    Lieber Administrator, ich vermute weder Bundesrat Berset noch der BAG Kahlkopf Koch sind wirkliche 6profis und haben deswegen überhaupt kein Verständnis für unser Anliegen. Ganz im Gegenteil, das Corona Virus ist ein praktischer Vorwand eine 'ungeliebte Dienstleistungsindustrie' bei Seite zu stellen.

    Ich denke es wird so step by step langsam hoch gefahren, wie es Kurz in Österreich vor hat.

    Bäder, Saunen und Wellness Tempel sind sicher das letzte was öffnen darf. Das wird sicher nicht vor Mitte Sommer sein, ausser das Virus verschwindet unerwartet zu 100%. Die 'erotischen Dienstleister' werden dann irgendwie vergessen, oder wegen der hohen Ansteckungsgefahr vertröstet. Unsre Regierung ist ja linker geworden!

    Also ich würde mich nicht wundern, wenn ende Jahr noch immer alle Clubs geschlossen sind, und dann müssen wir uns ja wieder auf die neue Welle vorbereiten X/;)

    Warum ignorieren unsere Politiker die Tatsache, dass weit über 90% der mit (nicht unbedingt an) Corona verstorben Menschen über 65 Jahre alt sind und schliessen als Konsequenz die Schulen??

    Warum hat man alle Jahre wegen Influenz zwischen 200'000 und 600'000 Tote in Kauf genommen ohne je auf Hygiene und Kontakminimierung hingewiesen zu haben? Jetzt haben wir vermutetete 60'000 Tote und sind dabei unser altes Leben aufzugeben.

    Was mir am meisten Angst macht ist, dass es sein könnte, dass unsere Politik noch keine Ahnung hat wie es Ende April witer geht, in einer Welt die ziemlich sicher noch lange mit diesem Virus leben muss.

    Es sind viel mehr als 1 Mio. Infizierte und das ist auch gut so! Ich hoffe mindesten Faktor 20 oder noch mehr. Das würde heissen dass die Sterblichkeit weit kleiner ist als bei Influenz. Da unsere Medizin aber nicht fähig ist zu testen müssen wir Zuhause sitzen und hoffen.

    Der Staat zahlt lieber Kurzarbeitsgelt in Milliarden Höhe als für ein paar Millionen Tests.

    Ich frage mich, in welchem Interesse fahren wir die Wirtschaft runter wegen einem Virus das eventuell ungefährlicher ist als die alljährliche Grippe???

    leider, die Normalität kommt erst wieder wenn ein Impfstoff da ist. Jeno, es war Zeit dass uns alles um den Kopf fliegt. Immerhin kommt dadurch das Klima etwas zur Ruhe. Und Fussball usw. kann man lange nicht mehr Live schauen, dann kommen auch da immerhin mal die Gehälter runter. Seht auch die kleinen positiven Sachen.

    Die Normalität kommt zurück wenn wir genügend Tests haben, es besteht bei dem Virus eine grosse Chance dass es viele unter uns in sich haben, nur nie Symptome hatten. Wenn unser Staat in der Lage wäre, diese Zahl zu verivizieren, könnten wir wahrscheinlich schon bald wieder zur Normalität zurück.


    Nur hab ich so das Gefühl, dass da niemand wirklich ein Interesse hat. Man hat sich in den Virus Hipe verrant, jetzt muss es auch tramatisch sein.


    Ich erinnere an die Grippe Saison 17/18 250'000 Tote in Europa, Kinder, junge Menschen, keiner hat Kenntniss genommen, geschweige dann Massnahmen getroffen. Bis jetzt gibt es etwas mehr als 40'000 die mit Corona gestorben sind und die Welt dreht durch. Übrigens MIT Corona, wieviele wirklich auch an Coronavirus gestorben sind weiss niemand.


    Die einzige normal tickende Nation ist Schweden, gerne wäre ich jetzt dort!!


    https://www.vorwaerts.de/artik…sche-sonderweg-beim-virus

    Das ich das unmissverständlich gesagt habe, ich finde es eine absolute Schweinerei dass sich hier gewisse Anbieter erotischer Dienstleistungen nicht an die Spielregeln und Gesetz halten. Sei es and6, escort6 oder wer auch immer.

    Aber, habt ihr euch schon mal überlegt wie es nach dem Shutdown weiter gehen soll?? Spätestens im verlaufe des Mais müssen wir doch wieder irgendwie zur 'Normalität', doch das Virus wird immer noch da sein, vielleicht stärker als jetzt.

    Was macht ihr dann?? Vor allem die zahlreichen älteren Herren unter euch, die ja jetzt nicht mal zur Migros sollten!!?

    Ich hätte den Umgang mit dem Virus nach schwedischem Vorgehen gewünscht. Denn irgendwann müssen wir es eh so machen. Sollten dann die Puffs wieder öffnen dürfen muss jeder selber seine Risikoanalyse machen.

    Maranello60 und Plan B


    Danke für die kompetenten Auskünfte


    Ich bin sicher die wenigsten WG's sind versichert, oder warum wohl werden Girls mit einer Lebensmittelvergiftung vom Club Betreiber seinem Knecht vor der Notaufnahme ausgeladen und er macht sich aus dem Staub? Ich halte mich an den Samichlaus, auch wenn lugano60 an das Gute in der Branche glaubt.



    longman

    Von welchem Club oder Frau sprichst Du?

    Dein 6profi-team

    Oana habe ich vor mehr als einem Jahr in einem anderen Club kennen gelernt. Ihre Wege haben sie nach Gebensdorf verschlagen. Irgendwie haben wir uns nie ganz aus den Augen verloren.
    Sie ist immer noch die selbe, unbekümmert, fröhlich,sexy, hübsch und sympathisch.
    Es immer wieder toll sie zu treffen und Gespräche zu führen.
    Auf dem Zimmer ist und bleibt sie eine Künstlerin der Erotik und der Verführung.
    Ich geniesse jede Minute mit ihr.
    Sie ist definitiv ein Vollblutweib, Freunde knochiger Girls werden mit Oana wahrscheinlich nicht wirklich glücklich.
    Ich bin mit ihr aber noch immer glücklich geworden.
    Danke Oana für die schöne Zeit mit Dir, ich hoffe es werden noch viele Stunden :kuss:







    Der Tagesplan kann gar nicht stimmen, wenn 26 Girls anwesend sein sollen und bei den Fotos bei 33 Ladys steht 'Heute im OLYMP anwesend'.


    Unglaublich, dass es für diesen Club nicht möglich ist einen aktuellen Tagesplan zu führen.
    Die online Visitenkarte macht einen schlechten Eindruck.


    lg longman

    Ich habe im FKK Neuenhof Pamela kennen gelernt.
    Etwa 1.70 gross, blondiert, Vollblutweib mit Rundungen an den richtigen Stellen, also mein Typ :super:


    Als es im Garten schattig wurde, getraute sie sich raus ins Freie, und so schlenderte sie paar mal an mir, Outdoor Fan vorbei. Es sah so aus, als ob sie mich gar nicht zur Kenntnis nahm. Doch bei der gefühlten fünften Runde sprach sie mich an, und setzte sich neben mir.
    Ein Gespräch über Gott und die Welt nahm Fahrt auf, dank ihrer exzellenten deutsch Kenntnissen wurde es eine Unterhaltung auch mit Tiefgang, aber auch mit Humor ist diese Lady ausgestattet!! Ich denke, es entsandt sowas wie gegenseitige Sympathie.
    Der Zimmergang war nur eine Frage der Zeit.
    Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, sie wurden um Welten übertroffen!! Es war eine Stunde GFS vom feinsten, zärtlich, sinnlich, geil, genauso wie ich Softy es liebe.
    Danke Pamela für die Zeit mit Dir, es war unvergesslich!
    Und an die Jungs, seit lieb zu ihr, sie hat es verdient!

    Sofia ist genauso wie green sie beschrieben hat, hübsch, sympathisch, fröhlich und trotz fehlender deutsch und englisch Kenntnisse sehr kommunikativ.
    Einzig zu ihren Brüsten bedarf es einer Korrektur!! Sofia hat keine getunten Titten sondern eine ziemlich markante Brustverkleinerung hinter sich. Ihre Brüste waren so gross, dass der Rücken Schaden genommen hat. Ob man es hätte besser machen können?? Ich bin nicht aus dieser Branche. Aber eins vorweg, ihre geile Art macht jede Narbe wet!!!
    Wir genähmigten uns einen Trink und befummelten uns, dabei gab es heisse Zungenküsse. Das Resultat, eine nasse Muschi und ein harter Schwarz. Ich machte den Vorschlag, gleich vor Ort zur Sache zu schreiten, sie schaute mich erstaunt an, denn sie habe es noch nie in der Bar gemacht. Zuerst lehnte sie ab und verwies auf Zimmer oder vielleicht noch Kino. Doch ich spürte, dass ihr den Gedanken reizte eine Nummer in Public abzuziehen.
    Nach einem weiteren Glas von dem französischen Gesöf, gab es kein halten mehr, Sofia hat all ihren Mut zusammen genommen und zwängte sich aus ihrem engen Einteiler.
    Es war eine ganz gelungene Nummer, bei der wir beide auf unsere Rechnung kamen.
    Danke Sofia, Du warst ganz grosse klasse :kuss:

    Natalija, Lettin, ca 165 gross, mitte zwanzig, kein Hungerhacken, kleine süsse A Tittchen, auffälliges Tattoo am Oberarm, süsses lächeln, extrem sympathische Art, nur englisch sprechend.
    Soweit die 'Daten' zu der Lady bei der im ersten Moment wo ich sie sah klar war, heute Abend sie oder keine.
    Ich war in der Garderobe, der Nachbar meines Spind verabschiedete sich von ihr, eben von Natalija. Mir war gleich klar, so verabschiedet man sich nicht von einer Lady die einem enttäuscht hat.
    An der Bar tauchte sie wenig später wieder auf, ich beobachtete sie, eine Wucht von Frau. Es ist ihr nicht entgangen, dass ich meine Augen nicht von ihr lassen konnte, so setzte sie sich zu mir, und ein angeregtes Gespräch nahm seinen Lauf.
    Die Lady verzauberte mich, und nach einem Drink, einer gemeinsamen Dusche und dem bezahlten Obolus verschwanden wir auf der Galerie.
    Der Geniesser schweigt. Nur so viel, die Frau ist der absolute Wahnsinn!! Auch wir verabschiedeten uns, nicht zum letzten Mal, hoffe ich!
    Danke Natalija für die unglaublich schöne Zeit mit Dir.

    Ich war kürzlich im Freubad, und muss sagen dass ich das Problem nicht angesprochen zu werden nicht hatte.
    Zudem waren alle Girls sehr angenehm in der Art, nicht zu aufdringlich, humorvoll, freundlich und nach einer Absage nicht eingeschnappt.
    Also alles top in Recherswil :super:

    welickpussy


    Ein Tipp von einem alten Hasen ;)
    Ich hab es immer so gemacht, ich hab meine Partnerin alleine an der Bar gelassen und bin eine Runde in die Sauna.
    So konnten sich, die an ihr interessierten Girls, mit ihr ungestört anpendeln.
    So sind wir immer zu einer passenden Lady gekommen. Interessanterweise immer Ladys aus good old Germany :super:

    Hallo
    Ich war noch nie mit einer Frau im Olymp, es gibt dafür auch keinen offiziellen Eintrittspreis, wenn der Club nicht antwortet kann ich mir vorstellen, dass man nicht unbedingt scharf auf 'solche' Gäste ist.
    Vom momentanen Line Up her würde ich sagen, dass mit dem swiss Girl Simona in dieser Richtung wahrscheinlich am meisten läuft. Sie muss halt euer Typ sein. Meine Erfahrung ist, dass die rumänischen Girls im Grunde sehr konservativ sind, und mit bi Sexualität nicht viel am Hut haben.
    Früher war das Freubad die erste Adresse für Paare, ich war da ein paar mal mit einer bi Lady, und wir haben immer was passendes gefunden ;) Aber ich glaube dort sind die Zeiten für solche Besuche vorbei.
    Bleibt Euch nur noch die Option Swingerclub
    LG longman

    Ich hatte nicht das Glück den ganz großen Preis zu gewinnen. Aber bei dem von Peter angebotenen "Trostpreis" kann ich es verkraften :super:
    An der Stelle, vielen Dank für dein großzügiges Angebot, ich habe die Zeit auf dem Olymp sehr genossen.
    Die Lady meiner Wahl war Oana, ist eben genau der Typ Frau den ich liebe, natürliches next Door Girl.
    An der Stelle, danke Oana für die Zeit mit Dir!! Du hast meinen Trostpreis zum Jackpot Gewinn gemacht.:kuss:


    Das Olymp ist für mich im Moment der Club wo wirklich alles passt, ich freue mich schon jetzt auf weitere schöne Stunden in Oberbuchsiten.


    Ich gehe noch einen Schritt weiter.
    Ich suche explizit Ladys ü30, denn der Sex besteht nicht nur aus Optik und straffen Titten.
    Sorry, aber ich kann mit einem 18 jährigen Mädchen einfach nicht's mehr anfangen. Ich bin aus diesem Alter.
    Eva, zum Beispiel!! Mehr muss ich nicht sagen, oder?
    Sowas kann ein Teeny nicht bieten, da interessiert mich die eine oder andere Falte nicht!

    Du hast recht, weil ich als Dienstleister der Meinung bin, dass der Gast immer recht hat.:happy:


    Was für eine Aussage, und dann noch aus dem Globe :staunen:


    Dann hab ich sogar recht, denn als Freund von Naturtitten der Grösse C bis D ist das Globe absolut nicht das Maß!! Da muss ich mich definitiv in anderen Clubs umsehen. Würde ich auf Silikon, Botox und Tattoos stehen würde ich schon eher vom Maß der Dinge sprechen.


    Der absolute wahnsinns Club gibt es in der Schweiz nicht, das Niveau ist sicher hoch, aber Unzulänglichkeiten gibt es in jedem Club.


    Also Ogni, Du hast noch die Chance das Maß der Dinge zu eröffnen es existiert noch nicht wirklich!

    Erst mal vielen Dank dem Olymp für diese Verlosung, dieser Preis ist wirklich Sonderklasse!


    Für mich wäre das Highlight ganz klar die rundum Betreuung von Bianca. An der Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an das Olymp Team, ihr seit immer freundlich, gut gelaunt und für einen Spass zu haben. Ganz besonders Bianca, sie ist ein Sonnenschein der besonderen Art. Es ist immer toll bei euch Gast zu sein.


    Einen ganz besonderen Abend durfte ich gestern erleben. Eigentlich begann es wie immer, freundlich von Bianca begrüsst worden, geduscht und an der Bar einen Drink bestellt, Countdown für einen Saunagang.
    Kurze Zeit auf einem Hocker Platz genommen wurde ich von hinten zärtlich angegriffen, ich vermutete jemanden den ich schon kenne. Doch das war ein neues Gesicht, sie Stellte sich mit dem Namen Denisa vor.
    Eine Frau wie sie mir gefällt, kein dünnes ganz junges Ding! Nein eine Frau mit weiblichen Attributen, von allem etwas mehr als eine durschnittliche Frau, kurz um ein Vollblutweib. Etwa 30 Jahre alt, blond, eher klein und eine Ausstrahlung die verzaubert.
    Wir unterhielten uns ein wenig und ich erkläre ihr, dass ich zuerst (wie immer) in die Sauna gehen möchte.
    So, ab nun war es nicht mehr wie immer.


    Denisa erklärte mir, es sei hier ihr erster Tag in diesem Club in dieser Branche (was hat klein longman wieder mal für ein Glück)und auch in einer Sauna war sie noch nie, und würde es gerne mal ausprobieren.
    Ich war noch nie mit einem Girl in der Sauna, ich glaube die meisten würden eh nicht kommen, schon wegen der Farbe auf der Haut ;-)
    Ich sagte ihr, sie soll es mit dem Personal klären ob ein gemeinsamer Saunagang möglich sei und er war möglich, kurze Zeit später saßen wir zwei auf dem Holz Bänklein ganz nahe zusammen. Denisa gab sich keine Blöße und hielt 15 Minuten durch, ihr Körper wurde immer feuchter und ich massierte sie. Erotik pur!!
    Danach duschen und ins Jacuzzi, da kamen wir uns nochmal etwas näher. Es war ein tolles Erlebnis, ihre Mischung zwischen Zurückhaltung, etwas Scheue und Geilheit zu spüren. Da ich ein Genussverzögerer bin wollte ich zuerst noch was mit ihr trinken. Im Badetuch eingewickelt begaben wir uns in die Raucherlaunch.
    Nach etwas Nikon ihrerseits und ein bisschen Alkohol beiderseits gab es kein halten mehr. Wir gingen auf's Zimmer 9, wo das passierte wo ich mir erträumte, einfach noch ein bisschen schöner.
    Denisa es war ein ganz besonderer Abend. Vielen Dank :kuss:


    Auch einen Dank dem Olymp, dass ihr immer wieder Frauen im Club habt, wo nicht eine wie die Andere aussieht, sondern jeden Geschmack abdeckt.


    Negatives darf man hier auch schreiben!?
    Vor paar Wochen hätte ich hier noch die nervigen Duschen erwähnt. Aber die sind wirklich absolut top renoviert worden.
    Tut mir echt leid, für mich stimmt im Olymp zur Zeit einfach alles. Deshalb vernachlässige ich etwas die anderen Clubs, aber ich denke die können es verkraften :happy:


    LG longman


    Nachtrag: nach nochmaligem durchlesen habe ich mir gerade die Frage gestellt, war das jetzt ein Schleimerbericht??
    Na ja, so oder so, es war halt so :-)

    Ich habe mich wieder mal auf den Olymp gewagt. Zuerst mich mit Getränk und Salzstängeli gestärkt und mich auf den Weg zur Sauna gemacht. Da wurde ich von Oana angesprochen, eine Rumänin ende zwanzig, etwa 1.65, Englisch sprechend. Sie ist kein Hungerhacken hat tolle Naturbrüste, die Frau entspricht genau meinen Vorlieben..eine tolle Lady! Ihr sympathisches lächeln hat mich ziemlich schwach gemacht, aber zuerst ist Sauna angesagt, man hat so seine Prinzipien ;)
    Nach dem duschen musste ich nicht lange suchen, Oana lief mir zufällig gleich wieder über den Weg. Ich lud sie zu einem Trink ein, denn ich wollte die sympathische Lady besser kennen lernen. Wir redeten über Gott und die Welt, dazu küsste sie mich immer wieder, so dass ich extrem scharf und gespannt war, nicht Sie, ich forderte sie auf das Zimmer aufzusuchen.
    Die gemeinsame Stunde war weit über dem was ich mir erhofft habe. Oana Du bist ein Juwel, danke für die schöne Zeit mit Dir, es war unvergesslich.
    Und an alle Jungs, seit lieb zu ihr, sie hat es verdient!


    Carmen ist neu im Olymp, sie wird vom Club als Rubens Girl angepriesen. Okay ein Hungerhacken ist sie wirklich nicht, aber Rubens wäre extrem enttäuscht, denn wenn man davon ausgeht das Rubens Frauen im dreistelligen Bereich mochte, fehlen Carmen hinzu geschätzte 30 kg.
    Eigentlich hatte ich an diesem Abend ein, zwei andere Girls auf dem Radar. Da es im Club wirklich sehr warm war suchte ich wieder mal die Dusche auf, Carmen kam mir entgegen und kuschelte sich auf "offener Strasse" an mich heran. Sie ist jetzt nicht die ultimative Optik Granate, aber sie hat was und irgendwie bekam ich das Gefühl, dass es mit uns im Zimmer was werden könnte.
    Nach einem kühlenden Drink verschwanden wir in einem Zimmer.
    Keine Frage, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Es war eine geniale Stunde, vielleicht sogar die bisherige top Nummer des Jahres.
    Danke Carmen :kuss:

    Das Freubad beharrt in der Regel am Abend auf einem Dresscode. Das bedeutet man(n) muss "Badekleid" oder Strassenkleider tragen .
    Was haltet ihr davon, sind Kleidervorschriften im Saunaclub angebracht oder findet ihr das unnötig oder gar nervig??
    Danke für eure Antworten.
    LG longman

    zepal  
    Da muss ich dir widersprechen, nicht in erster Linie die Mädchen sind das Problem, sondern das Konzept!!
    Solange es "erst Klass und zweit Klass" Zimmer gibt, versuchen die Girls natürlich die teure Variante schmackhaft zu machen, denn Ihnen bleibt so ja auch mehr.
    Dieses System verleitet die Girls dazu einem 'Suite und Sekt' aufzuschwatzen.
    Das ist mir im Zeus auch schon oft so ergangen und nervt gewaltig. Deswegen meide ich den Schuppen seit längerem. Und jetzt wo ich höre, dass es immer noch so ist weiterhin.

    Ostersonntag, ich fahre mit meinem gewonnenen Gutschein nach Zofingen.
    An dieser Stelle herzlichen Dank dem Forum und dem Sauna City Team für das großzügige Geschenk.
    Ich wurde wie immer freundlich begrüsst, der Gutschein wurde angenommen und für einen kleinen Aufpreis hab ich verlängert. Es war deutlich mehr Betrieb als bei meinen letzten Besuchen, die Stimmung war vorzüglich bei den Gästen wie auch bei den Girls. Ich wurde von der großen, hübschen Denise bewirtet und wir unterhielten uns über Gott und die Welt, ihr Deutsch ist 1a. Sie suchte dann für uns eine freie Matratze, was such als ziemlich schwierig heraus stellte. Also wendeten wir uns noch einmal den Osterhasen und Schokoeier zu.
    Irgendwann wurde dann das Feld für uns geräumt und wir verbrachten eine gute halbe Stunde mit allem darum und drann.
    Danke Denise für die Zeit mit Dir, ich habe es sehr genossen.
    Danach war für mich eine Runde Sauna angesagt. Zurück an der Bar, wurde ich von Ming-Ming begrüsst, sie ist irgendwie mein Favorit in der Sauna City, eine attraktive Thai mit der es einem nie langweilig wird. Der Rest meiner Zeit verbrachte ich mit ihr, Ming-Ming Du bist eine Hammer Frau :kuss:
    Die Zeit verging im Fluge, obwohl vom team großzügig berechnet. Glücklich und mit Osterhase in Sack verließ ich die Sauna und Zofingen, mit der Gewissheit dass ich wieder komme.
    Noch einmal, herzlichen Dank Euch allen :top:

    Alice, vom Club mit Sternchen prämiert und als Tipp empfohlen, doch hier im Forum unerwähnt.
    Die Lady saß an der Bar und sprach mich an, doch ich war noch nicht bereit mich zu paaren, ich wollte mir noch ein paar Mitbewerberinnen ansehen, bevor ich mich festgelegt habe.
    Alice ist zweifellos hübsch, sie ist ü30, was ihr extrem gut steht, ihr Naturbusen der absolute Hammer und eine Ausstrahlung zum verlieben.
    Die Konkurrenz konnte nicht mithalten, so pendelte ich noch einmal mit ihr an. Ich denke wir waren uns ziemlich sympathisch (wenn nicht, hat sie es gut gespielt) und das Gespräch kam in Fahrt, eine wirklich spannende Person. Irgendwann organisierten wir uns ein Zimmer, denn die Lady machte mich neugierig und.... Ihr wisst schon. Alice hat die Empfehlung des Hauses mehr als verdient, es war eine perfekte Stunde, die perfekte Umsetzung von GFS, wir waren das erste mal zusammen, es hat sich aber verdammt vertraut angefühlt. Merci Madame pour le bon moment avec toi :kuss:

    Ich war kürzlich bei Euch.
    Fiona, Ming-Ming uns Susan sind wirklich hammer Frauen!! Ich geniesse die relaxte Stimmung bei euch wirklich immer sehr, daß beginnt schon an der Rezeption, man wird begrüsst als käme man nach Hause.
    Gerne würde ich den Gutschein annehmen und mir (mindestens) eine Stunde Auszeit über Ostern gönnen ;)

    Übrigens war ich letztes Jahr an diversen Christmas Partys, auf keiner einzigen wurden Weihnachtslieder gespielt :lachen: Ich fordere noch bis Ostern das Geld zurück :smile:


    Und, was ist eigentlich Puffmusik??


    Danke schon jetzt an alle die mich weiterbilden :super:

    Sorry P6 Freunde...


    Aber glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, dass ein 18 jähriges Girl aus Rumänien Nachts eine Eingebung hat, das sie sich ab jetzt lieber in der Schweiz von fremden Männern ficken lässt als weiterhin Kühe zu melken? Das sie das dann am Morgen freudig Der Familie mitteilt? Mama macht ihr noch ne schöne Schleife, Opa gibt noch ein paar Tipps was Männer so mögen und Oma macht noch einen kleinen Imbiss für unterwegs bereit? Die ganze Verwandtschaft winkt am Flughafen und nach der Landung sucht sich das Mädchen - ohne Deutschkenntnisse - den geeigneten Club.... Ja sicher:smile:


    Hallo lugano
    Muss das sein, dass Du mir heute zum Beginn der Fasnacht eine Illusion zerstörst?? Gena so hab ich es mir vorgestellt!! Und nun soll alles anders sein???
    Hat es also doch mit BMW fahrenden Halbstarken zu tun??
    Die Welt ist grausam, oder zumindest der Osten ;)