Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

  • Antworten
    • Habe bis jetzt noch keine Statistik gesehen, dass die Intensivplätze (ICU) schweizweit überlastet seien. Letztes Jahr war es eine Lüge. Coronagate.blog mit wenig Text - LESEN und staunen


      Man sieht die Situationen auf den Intensivstationen sogar sehr schön in den offiziellen BAG Wochenberichten: https://www.bag.admin.ch/dam/b…19_Woechentliche_Lage.pdf

      Sowohl die Zahl der Corona-Patienten als auch die Gesamtauslastung ist weit unter der Lage von Dezember 2020 (Zweite Welle) als auch April 2020 (Erste Welle)

      Erste Welle: ca. 1.500 Intensivpflegeplätze, ca. 480 Corona-Patienten, ca. 400 sonstige Patienten
      Zweite Welle: ca. 1.100 Intensivpflegeplze, ca. 550 Corona-Patienten, ca. 250 sonstige Patienten
      Jetzt: ca. 850 Intensivplegeplätze, ca. 250 Corona-Patienten, ca. 350 sonstige Patienten


      Die 1.500 Intensivpflegeplätze die an in der Ersten Welle hätte könnte man in jedem Fall wieder aktivieren, denn ich glaub nicht das die ganzen Intensivpflegekräfte von damals alle umgeschult oder ins Ausland ausgewandert sind, und man wird auch kaum die ganzen Geräte ins Ausland verkauft haben.

      Und wenn man z.B. noch ein paar Geräte zugekauft hätte, und medzinisches Personal aus anderen Bereich der Krankenhäuser oder Medizinstudenten in den höheren Semestern geschult hätte, wäre wohl sogar mindestens 2.000-2.200 Intensivpflegeplätze möglich.

      Wenn ich jetzt die 250 Corona-Patienten + 350 sonstigen Patienten auf die 1.500 Intensivpflegeplätze hochrechne ist das gerademal eine Auslastung von 40%. Und wenn ich mit hypotethischen 2.100 Intensivpflegeplätzen rechne sogar nur 29%.

      • @ Adminstrator


        Bitte die Beiträge von Schreiberlngen die nicht in deinen Kram passen verändern. Ich habe folgendes aus deinem Beitrag Zitiert : (Wurde ausgetauscht von wem auch immer)


        Sollte mein Beitrag nicht erwünscht sein. so sind einige hier in diesem Tread nicht Kritikfähig.


        Bitte so veröffentlichen oder meinen Account löschen.


        In Deinem Beitrag wurde kein einziges Wort durch den Administrator verändert! Der Administrator hat in sämtlichen Beiträgen der Schreiber kein einziges Wort verändert, ausgetauscht, gelöscht oder sonstiges. Deine Anschuldigungen sind aus der Luft gegriffen und Paranoid.


        Die bisherigen Beiträge aller User sind sogar sehr gut und bieten eine Diskussionsgrundlage. Dabei spielt es keine Rolle ob jemand Befürworter von Zertifikaten, Impfungen usw ist oder ein Gegner. Es geht um eine Fakten- und Tatsachen basierende Diskussion und nicht um primitive Anschuldigungen, hetzerische Spaltung oder persönlich beleidigtes Gehabe! Jeder der sachlich und ehrlich diskutiert ist im Forum herzlich eingeladen. Andere bitte fernbleiben.

        • @ Adminstrator


          Bitte die Beiträge von Schreiberlngen die nicht in deinen Kram passen verändern. Ich habe folgendes aus deinem Beitrag Zitiert : (Wurde ausgetauscht von wem auch immer)


          Zitat :

          Ausserdem hat sich die Intensivbetten-Lüge mit falsch gemeldeten Intensivbetten-Zahlen bestätigt. Vorsätzliche Lüge durch den Verband der Intensivmediziner (DIVI). Kriminelle Vereinigung! Es wurden nachweislich sogar Patienten extra / vorsätzlich auf die Intensivmedzin verlegt die dort nicht hingehörten, um die Betten zu belegen, sich Fördermittel zu erschleichen, Knappheit vorzugaukeln und gleichzeitig wurden sogar nachweislich noch zig Intensivbetten abgeschafft um die Bevölkerung mit Betten-Knappheit maximal zu verängstigen. https://www.aerzteblatt.de/nac…legung-von-Intensivbetten


          Sollte mein Beitrag nicht erwünscht sein. so sind einige hier in diesem Tread nicht Kritikfähig.


          Bitte so veröffentlichen oder meinen Account löschen.

          • Wer den ganzen Beitrag im Ärzteblatt gelesen hat, stellt fest, das eine Behauptung der Intensivbetten nicht bewiesen ist. Es sind auch keine Belege, Statistiken etc. vorhanden. Der Administrator hat nur den Abschnitt mit der Behaubtung hier geschrieben, in der Hoffnung das es nicht alle schaffen den Link anzuklicken und alles zu lesen.


            Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm.

            Die Coronaleugner machens andersrum.

            • Administrator


              Ich kann deine Zeilen aufgrund meines Wohnkantons bestätigen, hab ziemlich gute Kontakte die mir teilweise trotz Schweigeverinbahrungen Infos liefern.


              16 Mio zusätzlich wurden für zwei Spitäler vom Stimmbürger bewilligt weil die Defizite der Häuser so gross waren. Auch da grösstenteils wegen unterbelegung. Teil der Belegschaft ist immer wieder in Kurzarbeit. IPS Betten wurden von einst 24 auf 17 reduziert. Zur Zeit wird eine Belegung von 13 Patienten ausgewiesen zu 100% mit Corona!! Das ist eine absolute Lüge!! Es sind nicht mal die Hälfte!


              In dem Stil läuft es schon seit Beginn der "Pandemie".

              • Die leute krepieren auf den intensivstationen, die krebspatienten müssen auf operationen warten weil ungeimpfte die intensivstationen verstopfen

                PsyK


                Wichtig und schön ist immer eine sachliche Diskussion ohne Beschuldigungen. Wie die Fakten und Tatsachen belegen, ist es gerade anders herum als was Du geschrieben hast - hier die Begründung:


                Entgegen den Behauptungen der Systemmedien, stehen in Wirklichkeit die Spitäler leer und fahren Verluste ein. Allein in Deutschland wurden letztes Jahr über 400.000 Beschäftigte von Kliniken und Praxen in Kurzarbeit geschickt. https://www.aerzteblatt.de/nac…ls-400-000-Mitarbeiter-an Genauso in der Schweiz! Und das im Jahr der angeblich schrecklichsten Pandemie aller Zeiten. Wer glaubt da noch an die Fake-News von überlasteten Betten, Notstände und überlastetem Personal? Das Personal welches noch nicht nach Hause in Kurzarbeit geschickt wurde, hat sogar noch Zeit, in den leeren OP-Sälen der Spitäler zu tanzen, fröhliche Jerusalema-Gruppentänze aufwändige Choreographien einzustudieren und vor Kameras aufzuführen - ob in Zürich, Genf, St. Gallen, Basel, Luzern überall der gleiche Betrug.


                Die Intensivbetten-Lüge

                Ausserdem hat sich die Intensivbetten-Lüge mit falsch gemeldeten Intensivbetten-Zahlen bestätigt. Vorsätzliche Lüge durch den Verband der Intensivmediziner (DIVI). Kriminelle Vereinigung! Es wurden nachweislich sogar Patienten extra auf die Intensivmedzin verlegt die dort nicht hingehörten, um die Betten zu belegen, sich Fördermittel zu ergaunern, Knappheit vorzugaukeln und im gleichen Zeitraum wurden sogar nachweislich noch 50 % aller Intensivbetten abgeschafft um die Bevölkerung mit Betten-Knappheit maximal zu verängstigen. Ein Verbrechen am Volk! https://www.aerzteblatt.de/nac…legung-von-Intensivbetten


                https://uncutnews.ch/unfassbar…erz-2020-um-50-reduziert/


                Irreführung & Verdrehung der Realität

                Und wenn Du bei der Wahrheit bleiben möchtest, solltest Du zur Kenntnis nehmen, dass sich derzeit gerade die Geimpften in den Spitälern befinden und sie wie die Fliegen sterben! In vielen Pflegheimen hat die Impferei die Hälfte der Bewohner in den letzten Monaten dahingerafft. Klar, das wird natürlich in den Systemmedien unter den Tisch gekehrt und sogar noch ins Gegenteil verdreht.


                https://corona-transition.org/…zu-covid-patienten-in-die


                PsyK

                Nun greift schon die ach so wohltätige Pharma-Mafia den Spitälern mit Hunderten Millionen unter die Arme.



                https://www.aerzteblatt.de/nac…ls-400-000-Mitarbeiter-an



                • leute geht euch impfen und hört nicht auf all diesen fake news verschwörungsmist. Die leute krepieren auf den intensivstationen, die krebspatienten müssen auf operationen warten weil ungeimpfte die intensivstationen verstopfen und die impfung macht nachweislich bisher keine übermässigen nebenwirkungen. Entsprechend ist es purer egoismus sich nicht zu impfen. Ich bin schon lange geimpft und gebe euch dann bescheid wenn ich daran sterben sollte.
                  ich fände es auch vernünftig, solche diskussionen in einem covidforum zu halten und nicht hier.


                  Geht Euch impfen oder nicht. Ich bin kein Arzt.


                  Die ICU sind normalerweise schon ein stressiger Arbeitsplatz. Unter etwa 70% Auslastung sind sie nicht mal wirtschaftlich. Daher auch in den letzten Monaten ABGEBAUT worden, und man kann sie wieder aufbauen, mehr Leute ausbilden.


                  Habe bis jetzt noch keine Statistik gesehen, dass die Intensivplätze (ICU) schweizweit überlastet seien. Letztes Jahr war es eine Lüge. Coronagate.blog mit wenig Text - LESEN und staunen :danke:


                  Die Impfungen schützen nicht vor Infektion (gleiche Last wie "Ungeimpfte") und der Schutz vor schweren Verläufen ist so schnell vorbei sind wie eine Staffel of Next Top Model. Vorbeugung und die ERWIESENEN Therapien nicht. Nein, ich gehe nicht wieder alle einzeln durch...


                  Der Schutz ist in wenigen Wochen vorbei, ein "vollständig" Geimpfter mit 2 Dosen ist morgen schon gleichgesetzt mit Ungeimpft.


                  Das Virus ging um die Welt und wird für immer bleiben.


                  Die Masken sind giftig und 20 Minuten begräbt die Story.


                  "Pandemie der Ungeimpften" ist als Story zerbröckelt. Höchste Ansteckungsrate der Welt hat wer... WER WEISS ES? Buehler? In der Arena ist Berset ausgewichen also ist es wohl nicht so bekannt, egal. Geht ja nur um ein neues Kapitel der Medizin und das unfriendly Takeover unseres Immunsystems... Whatever, Israel shmisrael...


                  Nebenwirkungen sind NICHT "nachweislich" irgendwas. Schon gar nicht nach so kurzer Zeit. Alleine das disqualifiziert einen. Wenn man nicht will dass diskutiert wird, sowieso...


                  Es ist keine Verschwörungstheorie dass die Medien ein sympathischer Sumpf aus verdeckter Werbung und vorauseilendem Gehorsam ist, auch das steht hier bereits, teils in der Autorenthread und Administrator war so freundlich auch mal die Verstrickungen zu posten ab SPR.


                  Egoismus ist ok, aber wenn man mit befehlerischen Ton der Leuten inkl allen die eine Impfung gar nicht vertrügen medizinische Verordnungen macht über eine wichtige, weichenstellende Entscheidung... das sieht eher nach Egoismus plus etwas Narzissmus und/oder der informell als Stockholmsyndrom bekannten Belastungsstörung aus. Ich wünsche auch als Nicht-Arzt gute Gesundheit und Friede für die Welt. Sowie zum x-ten mal dass meine Sorge über die politische Entwicklung so unbegründet ist wie jene vor einem Jahr.



                  PsyK setzt Du Dich auch so ein für Selbstmorde, Drogentote, auf Rekordhoch? Es ist zwar nur eine Anekdote aber vorgestern in meiner Gegend wieder von einem jungen KMU gehört das hops ging. Das sind 15 Menschen mit allerlei Impfungen. Sie haben Gebäudefassaden hergestellt, CH-Qualitätsarbeit, und eine der bekanntesten Hochhäuser weltweit mit gebaut. Wegen Grenz-Schliessung war's vorbei mit dem Traum und Tesla. Geht es ihnen gut? - Ja. Geht es mir gut und bin ich in der Schweiz am glücklichsten - auch ja. Ist das Virus SARS-CoV-2 echt? Ja. Aber "Corona" ist die grösste Lüge in meinem Leben. Dein Witz am Schluss war lustig.

                  • leute geht euch impfen und hört nicht auf all diesen fake news verschwörungsmist. Die leute krepieren auf den intensivstationen, die krebspatienten müssen auf operationen warten weil ungeimpfte die intensivstationen verstopfen und die impfung macht nachweislich bisher keine übermässigen nebenwirkungen. Entsprechend ist es purer egoismus sich nicht zu impfen. Ich bin schon lange geimpft und gebe euch dann bescheid wenn ich daran sterben sollte.
                    ich fände es auch vernünftig, solche diskussionen in einem covidforum zu halten und nicht hier.

                    Schon wieder so ein Impfprophet der sich den Oberen unterwirft.

                    • leute geht euch impfen und hört nicht auf all diesen fake news verschwörungsmist. Die leute krepieren auf den intensivstationen, die krebspatienten müssen auf operationen warten weil ungeimpfte die intensivstationen verstopfen und die impfung macht nachweislich bisher keine übermässigen nebenwirkungen. Entsprechend ist es purer egoismus sich nicht zu impfen. Ich bin schon lange geimpft und gebe euch dann bescheid wenn ich daran sterben sollte.
                      ich fände es auch vernünftig, solche diskussionen in einem covidforum zu halten und nicht hier.

                      • Ich würde sagen es kommt drauf an wie man "Pandemie" definiert.


                        Klar gibt es das SARS-Cov2 Virus, das sich schon etwas von den alljährigen saisonalen Erkältungsviren zu den etliche andere Coronaviren gehören unterscheidet.

                        Aber: Die ganzen Testmöglichkeiten die es heute gibt, gab es früher entwede garnicht oder waren so aufwendig und teuer das man nur schwere Fälle testen konnte. Wenn sowas wie Covid-19 so alle 15-20 Jahre auftreten würde dann hätten wir es wohl garnicht mitbekommen. Man hätte zwar bemerkt das eine aussergewöhnlich schwere Erkältungwelle aber keine Influenza ist, in manchen Ländern wären wahrscheinlich tatsächlich die Krankenhäuser überlastet worden (das ist aber nichts Aussergewöhnliches, aus z.B. Grossbritannien gibt es alle paar Jahre solche Bilder), man hätte allgemeine Empfelungen gegeben aber das Leben wäre ganz normal weiter gegangen und es hätte niemals einen Lockdown gegeben.

                        Wenn man diese Methoden auf die aktuelle Pandemi-Definition anwendet könnte man noch ein paar Pandemien ausrufen. Wenn man jetzt so intensiv nach Hantaviren, Noroviren, Hepatitis E, Salmonellen, Listerien suchen würde, würde man bestimmt auch da erschreckend hohe Infektionszahlen finden. Und das sind Infektionskrankheiten die bei den Meisen mild verlaufen, aber ein paar Menschen sterben eben dran.

                        Ist im Grunde ähnlich wie mit den Plagiatsaffären Deutscher Politiker: Das ist sicher auch nichts Neues, sondern wahrscheinlich jahrzehntelange Praxis, nur gibt es erst seit Kurzen die Technik die Dokotorarbeiten billig automatisiert zu durchsuchen und Plattformen die Entdeckungen aufzubauschen. Aber es haben bestimmt schon Generationen vor ihnen gemacht, nur hat damals noch niemand gesucht.

                        • Sorry, erfunden ist die Pandemie nicht. Aber die Pandemie gibt es.

                          Echt jetzt :confused:. Wer sagt das, dass es wirklich eine Pandemie gibt? In den Köpfen vieler Menschen existiert die auf jeden Fall, da sie in euren Köpfen seit 19 Monaten im Minutentakt mit erfundenen Horror Meldungen eingehmmert wird 😂. Wenn du wirklich daran glaubst, solltest du dich unbedingt zuhause mit Maske und strenger Askese eingraben und auf keinen Fall ein Bordell besuchen! Dein Sektenführer Berset predigt doch immer, dass auch doppelt- und dreifach Geimpfte sich selbst und auch andere Menschen anstecken können, da die sogenannte "Impfung" nicht vor Anteckung schützt. Wie kannst du als Coronagläubiger es also verantworten, ein Bordell zu besuchen und die Ansteckung der Girls und anderer Gäste in Kauf nehmen oder dich gar noch selbst anzustecken, dich und andere in ach so tödliche Gefahr zu bringen?

                          • Schon süss... Und WGs lügen ja nie...


                            kleiner Reminder, 12.8., Auszug:

                            Kosten für eine Fake-Impfbescheinigung in Rumänien: 100 Euro.

                            Die korrupten Ärzte sind ja doppelt froh, denn sie werden bezahlt und haben erst noch eine Dosis mehr zu verkaufen... :D


                            Wird dann später genutzt zum Panik machen. Jetzt noch nicht: Vertrauen in die Zertifikate schaffen! Aber im Herbst kann schon sein wird das der grosse Aufreger, damit das Volk für bessere Zertis schreit.


                            Das einzige wo es nicht darum geht ist Deine und meine Gesundheit. Nein, ehrlich kapiert das ist denen scheissegal. Je mehr man sich jetzt alles desinfiziert und das Immunsystem verfaulen lässt, desto mehr von den rettenden Stoffen. Es ist das genialste Marketing aller Zeiten. Covid ist die "Teaser"-Kampagne und wenn wir aufwachen... Naja: falls...!


                            Ich danke 6profi für die Plattform und den Einsatz! Man bin ich froh hab ich mich ausgetobt als das so ging. Wünsche gute Gesundheit und Gelassenheit für alle 😇

                            • In Rumänien hat nicht mal jede 3. eine Impfung

                              28%


                              Und auch Nachbarn Länder, alle tiefe Prozente


                              Frankreich 72,7%

                              Deutschland 65,6%
                              Österreich 61,5%
                              Ungarn 60,6%
                              Liechtenstein 60,0%
                              Schweiz 58,3%
                              Tschechien 55,8%
                              Slowakei 43,9%

                              Man muss aber bedenken das diese Zahlen immer auf die Gesamtbevölkerung gerechnet wird, aber Kinder bis 11 Jahre oder auch Menschen mit bestimmten medizinischen Problemen garnicht geimpft werden können. Und das Leute mit mehreren Wohnsitzen nur in dem Land wo die Impfung erfolgt ist mitgezählt werden.

                              Allein Kinder bis 11 Jahre dürften so 10% der Bevölkerung ausmachen. Und vielleicht so 5% der Bevölkerung werden wegen mehrere Wohnsitze mehrfach gezählt. Die Menschen die wegen medizinischen Problemen nicht geimpft werden können hingegen könnenw ir wohl unter den Tisch fallen lassen, denn das dürften dürften nur sehr Wenige sein.

                              Aber so gesehen sind die 43,9% bis 72,7% in der Realität eben eher 52% bis 85%.

                              Was die Altersverteilung betrifft dürfte die Impfquote klar bei dem Senioren ab 70 am Höchsten sein da diese Altersgruppe ja das höchste Risiko hat. Die zweithöchste Impfquoute dürften dann aber schon die jüngeren Leute der Altersgruppe 16-44 haben da diese privat wie beruflich mehr reisen muss, und auch mehr Veranstaltungen besuchen möchten, und da ständiges testen unpraktikabel ist. Bei den 45-69 ist die Impfbereitschaft geringer da diese Altersgruppe gesundheitlich noch fit genug ist um keine Angst vor Corona haben aber nicht mehr soviel reist und an Veranstaltungen instressiert ist und deshalb denkt mit einer handvoll Tests davonzukommen. Die Altersgruppe 12-15 kann ja erst seit ein paar Wochen geimpft werden.


                              • Die Mädels rennen doch sowieso prophylaktisch "alle fünf Minuten" zum Arzt ... schon allein wegen HIV, Hep, Pilze etc. etc. etc.

                                Dazu kommt, dass die im Regelfall auch noch jede Menge andere "Substanzen" einschmeißen ... legal, halblegal, illegal, scheissegal ... plus "PrEP Ed" usw. usf.

                                Na klar treiben die Mädels "Raubbau" mit ihren Körpern ... aber ich habe eigentlich noch NIE eine wirklich professionelle WG kennengelernt, die nicht GANZ GENAU wusste, dass ihr Körper und ihre Gesundheit ihr "Kapital" sind.


                                Könnte mir daher also durchaus vorstellen, dass die Impfquote unter den WG's durchaus höher ist als durchschnittlich. Weil - mit Verlaub - bei "dem Quantum" an "Substanzen", was in deren Körpern ohnedies und obligatorisch "rumschwimmt", damit sie legal ihren Job ausüben können, kommt's auf "die zwei Spritzen mehr" dann (aus subjektiver Perspektive) wahrscheinlich auch nicht mehr an ... :/


                                Sollte das durch die Clubs "veröffentlicht" werden (müssen) ...? Um Gottes Willen "NEIN". Das ist am Ende des Tages nämlich Privatsache der Mädels und geht niemanden etwas an.


                                Soweit die 50 Cents des freundlichen

                                Berliner Coyoten :deutschland:

                                "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                • longman

                                  Solche dümlichen Bemerkungen wären dann für die Gesundheitsbehörden Grund genug, die Clubs zu schliessen- geht auch nicht auf mit diesem Gesunheitszertifikat des Globes (Hepatitis, HIV etc.)

                                  Ja, vielleicht bin ich wirklich "dümlich" :/

                                  Dann erkläre mir bitte was dümlich an meiner Bemerkung ist!!

                                  Dass mich der Impfstatus des WG nicht interessiert??

                                  Dass eine Impfung 'nur' den Verlauf minldert??

                                  Dass mich impfstatus Diskussionen abturnen??

                                  Dass es auch ohne Kenntniss des Impfstatus einen guten Fick geben kann??

                                  Oder dass ich weiss dass es der Lady gesundheitlich immer noch gut geht??


                                  Lieber "holdrioo" ich danke Dir schon jetzt, dass Du mir behilflich bist wenigstens ein bisschen aus meiner "dümlichen" Welt zu kommen.

                                  • Ich hab keine Infos, ich ich denke das der Impfanteil der WGs wohl ähnlich sein dürfte wie in ihrer Alltagsgruppe allein, tendenziell sogar etwas höher, weil z.B. manche Länder noch mehr Restriktionen haben, oder WGs mit dem Flugzeug zwischen Heimat und Schweiz pendeln und sich nicht ständig neu testen lassen möchten und sich deshalb für die Impfung entschieden haben.


                                    Keinesfalls sollten Studios oder Clubs aber Angaben zum Impfstatus öffentlich machen, denn finde WGs sollten genauso behandelt werden wie Mitarbeiter bzw. Selbstständige Partner von anderen Unternehmen.

                                    Und eine allgemeine Info wie z.B. das 11 von 15 anwesenden WGs geimpft sind hilft eh niemanden weiter.

                                    • sind eigentlich die Damen in den Clubs geimpft?

                                      Interessiert Dich das wirklich?

                                      Eine Impfung lindert den Verlauf der Krankheit. Nicht mehr und nicht weniger.

                                      Die Damen in den meisten Clubs sind so jung dass ein schwerwiegender Verlauf eh sehr unwahrscheinlich ist.

                                      Mir gegenüber hat kürzlich eine Damen geprahlt dass sie doppelt geimpft sei. Das hat meinem kleinen longman überhaupt nicht gefallen. Ich habe mich dann anderweitig umgeschaut und jemand mit unbekanntem Impfstatus gefunden, und es war ganz toll!!! Übrigens sie lebt noch!!

                                      • So .. IcK och mal wieder ..


                                        (Wer 'so' sagt/schreibt hat noch Luft nach oben. Aber lieber noch Luft nach oben, als schnell starten, hoch fliegen und dann tief fallen - Und sie werden fallen! Is' hiermit im Internet versprochen)


                                        In Dland demonstriert die fake ANTIFA u.a. immer gegen arme, alte, kranke, arbeitslose Leute welche friedlich gegen die faschistische Corona Politik protestieren. Im Grunde solidarisiert sich die fake ANTIFA mit dem menschenverachtenden, kapitalistischen Gesundheitssystem, den Pillen- und Impfstoffdealern, korrupten Politikdarstellern, Transformationsspinnern und Großkonzernen welche während der Pandemieshow ihre Gierschlunde nicht genug gestopft bekommen (z.B Supermarktketten). Ist das nicht nett von der fake ANTIFA? Wie sie sich dafür einsetzen das sich der 55jährige, alleinstehende Frührentner (Lebenserwartung ca. 78,8 Jahre), im Ein-Zimmer-Plattenbau-Palast lebend, dringend einschränken muss, auf seinen einzigen sozialen Kontakt - die Eckkneipe - verzichten soll; nur damit ein 85jähriger mindestens 90 Jahre alt werden kann, um sein wohlhabendes Leben in einer seiner Stadtvillen so lange als möglich zu genießen.?


                                        Die ANTIFA is' part of the game. Gesteuert, kontrolliert, gekauft.


                                        Aber so sind sie die Faschos, feige, "unter falscher Flagge segelnd"


                                        Wie haben die Nazis damals den Krieg angezettelt? Richtig, die haben sich polnische Uniformen angezogen und diesen Radiosender (Geiwitz od. Gleywitz od. so ähnlich) überfallen. Welch grandiose militärische Leistung, wie Heldenhaft, quasi der Enkeltrick.


                                        Heute verkleiden sich die FaschoSchweine als ANTIFA und beleidigen harmlose Bürger. So sieht's aus.


                                        IcK persönlich kann nur empfehlen sich nach einer dieser Demos mal an die Versen eines professionellen "Antifaschisten" zu heften. Da landest du aber ganz schnell in einer 'No-go-Area' - völkische Siedlung, schickes Einfamilienhaus, wohnt noch bei Mami und Papi, die kleine Schwester und der hässliche Köter sind weiche Ziele mit hohem Schockeffekt - nennt sich HomeTerror.


                                        Genug Geschichte, kieck in die Zukunft...


                                        In Dland baute sich seit längerem die "4.Welle" am Horizont auf und ihre Ankunft wurde nun via Propaganda TV freudig verkündet.


                                        (Zahlen sind vom RKI und nur vom RKI, stand 20.08.21, Link is' nich', kieck selber du Skeptiker)


                                        In den letzten 7 Tagen haben sich in Deutschland durchschnittlich 48,8 Menschen pro 100.000 Einwohner mit dem Corona-Delta-Dings infiziert. Did sind "besorgniserregende" Zustände, hier können nur alle "Warnsignale" angehen.


                                        Wobei, is' ja völliger Quatsch. Da ja bereits 58,5 % aller Deutschen und auch Teile der in "Deutschland lebenden Bevölkerung" einen bis zu 95%tigen "vollen" aber nachlassenden Impfschutz haben. Gott und vor allem Pfizer sei dank. Die Leute wären ja sonst völlig Schutzlos. Also kann man getrost, statistisch gesehen, von den 100.000 Einwohnern 58.500 Ew abziehen. Denn die sind geimpft und somit unsichtbar (zumal nicht Testverpflichtet) für das Infektionsgeschehen, außerdem wurde ja die "Pandemie der Ungeimpften" durch 'Joe "sleepy" Söder' und 'Markus "Bedolf" Biden' ausgerufen.

                                        Also beträgt die 7 Tage Inzidenz: 48,8 pro 41.500 Einwohner oder Kopfhochgerechnet mindestens 115 pro 100.000 ungeimpfter Einwohner.


                                        Möglicherweise sollte jemand die unsolidarischen Ungeimpften darüber informieren, dass sie bereits unwissend auf der Infiziertenliste stehen. Wie wäre es mit mobilen Selektionsteams?


                                        Bei ca. 82.5 Millionen Bundesbürgern und bis dahin 91.956 echten Coronatoten, geht auf die Kappe jedes Bundesbürgers im Schnitt 0,001 Toter. Gut, Coronaleugner schaffen vielleicht 0,002 Tote. Denn nur Coronaleugner missachten die geilen Maßnahmen, weiß mittlerweile jedes "gebildete" Kind. Also hier muss man schon ein paar Jahrzehnte "leugnen" um sich einen "vollständigen" Toten in die Kerbe ritzen zu können.


                                        Nix mit MASSENMÖRDER IN DEN STRASSEN ...


                                        Wo bleiben die Lockerungen für Ungeimpfte?


                                        Regierung wollte nicht hören, jetzt bin IcK ehrenamtlich als talibanische Ortskraft in der völkischen Siedlung tätig. Und meine durch westliche Geheimdienste top ausgebildeten Kollegen sitzen im Flieger ...


                                        und sie kommen um euch zu holen und um den Impfstoff weg zu fixen!


                                        ES HANDELT SICH NICHT UM BILLIGE HOLYWOOD 'DEEP FAKES' AUS KABUL!


                                        Angst vor der Islamisierung gehört zur deutschen Leitkultur, da braucht man nix schüren.


                                        GOTT ist GROß! ! !


                                        Zitat

                                        Und auch bitte das Ende von Kindergarten über Grüppchen. Es gibt solche die Forschen, solche die Verkaufen, "manche Führen manche Folgen

                                        NeidGeschosse Du hast da eine Bildungslücke, der Spruch ist aus einem Lied von RAMMSTEIN! Raus aus meiner Grippe äh Gruppe bitte!!

                                        Hier mögen Sie recht haben Herr GS.


                                        Lücken in unnützer Bildung kommen vor in bestem Hause. Möglicherweise darf es für ein Minimum an Bildung sprechen, nicht jeden beschissenen, Ghost-written Text einer für den Mainstream produzierten RockpopBand zu kennen,


                                        "MUTTER" !!!


                                        Ändert eh nichts an meinem gekritzeltem Bild.


                                        Sie dürfen returnieren, icK stecke schweigend ein. Da es mir ohnehin fern läge dies ausgewogen, Meinungsvielfältig behandelte Coronathema mit banalem 'Shit shooting' qualitativ zu verwässern. Und Sie wissen, dass ich weiß, dass eine Begegnung auf Augenhöhe niemals möglich wird.


                                        Sie könnten es ja mal mit dem Herrn "SchrumpfGermanen" versuchen, eventuell müssten Sie dazu aber ihre LieblingsHighHeels anziehen. 


                                        Beim lesenden Überflug fiel mir noch die Frage ins Auge: " ... für was steht das "GS" hinter Johnny ... "


                                        Mein Tipp: GeneralstabSchwaab


                                        ❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌










                                        • Aber daran zeigt sich einmal mehr, dass einem grossen Bevölkerungsteil unsere Freiheit und Grundrechte nichts wert sind. Und Leute die sich für diese Rechte und somit für unser Wohl einsetzen, werden als Verschwörungstheoretiker bezichtigt und beschimpft um sie mundtot zu machen. Wie auch der Admininistrator von hirnlosen und bösartigen Menschen angegangen wird, was dieses Thema überhaupt im Forum zu suchen habe. So sind die Menschen eben…

                                          Lieber admin!


                                          Es gibt nicht nur Hosenscheißer auf dieser Welt. Wir werden auch noch andere Geschütze

                                          auffahren.

                                          • warte bis das Damoklesschwert über den Huren und Freiern fällt, dann wirst du wissen, weshalb gerade dieses Thema in diesem Forum Platz haben muss... :):)

                                            So ist es :thumbup:.


                                            Leider gibt es einen grossen Bevölkerungsteil die nicht so weit denken können, dass auch die Prostitution bzw. die Clubs am seidenen Faden hängen, da die Politik ein Interesse an deren Abschaffung hat.


                                            Die Gewerbe- und Berufsfreiheit wird gerade auch im Sexgewerbe seit März 2020 massivst eingeschränkt, ein Ende willkürlicher Massnahmen und Beschneidungen der Grundrechte ist nicht in Sicht. Auch in Deuschland ist bis heute noch kein "legaler" Betrieb von Clubs möglich. Aber daran zeigt sich einmal mehr, dass einem grossen Bevölkerungsteil unsere Freiheit und Grundrechte nichts wert sind. Und Leute die sich für diese Rechte und somit für unser Wohl einsetzen, werden als Verschwörungstheoretiker bezichtigt und beschimpft um sie mundtot zu machen. Wie auch der Admininistrator von hirnlosen und bösartigen Menschen angegangen wird, was dieses Thema überhaupt im Forum zu suchen habe. So sind die Menschen eben…


                                            • Was hat dieses Thema mit 6profi-Themen zu tun?

                                              Das ist ein eigenständiger Tread rund um das Thema Corona.

                                              Gibt es seit dem 3.2.2020.

                                              Alles was mit Corona zu tun hat darf man hier posten.

                                              Den Tread zu lesen ist freiwillig.


                                              Wegen den T-Shirts.

                                              Die Bewegung wurde in der Innerschweiz gegründet. Es wird ein friedlicher Protest gegen die Einschränkung der Grundrechte mit den Glocken und den Shirts organisiert.

                                              Im Video auf der geposteten Webseite, beim Umzug läuft auch ein grosser, bärtiger Mann mit Armbrust mit.

                                              Das soll den schweizer Nationalhelden Willhelm Tell darstellen.

                                              Er hat auch gegen die Obrigkeit und für die Freiheit gekämpft.

                                              • Hoi Mahal Kita vielleicht denkst du daran, dass Freier auch eher der Randgruppe angehören... und dass wir in der Schweiz noch einen offenen Zugang haben... tolerant sind.... und dennoch nimmt die Spaltung zu... NEWBLUEUP... nur mit Zertifikat oder überprüfter ID... ZWEITE Telefonnummer genügt nicht mehr... Schade, war einer meiner Lieblingsclubs...

                                                ... ja, Tell ist nur ein Mythos... u d Afghanen müssten jetzt als Flüchtlinge aufgenommen werden... weil die Sharia Gesetz ist... wer den Kommentar in der Sonntags Zeitung De Burg gelesen hat, merkte, dass die Karte der Impfverweigerer gespielt wurde.... Ei er moralischen Sharia über knapp der Hälfte der Bevläölkeru g, die sich an das Recht der Verfassung hält... Mahal Kita warte bis das Damoklesschwert über den Huren und Freiern fällt, dann wirst du wissen, weshalb gerade dieses Thema in diesem Forum Platz haben muss... :) :)8)

                                                • Viel berechtigte zur Sorge jetzt zu einer gewaltsamen Übernahme durch gewisse Fundamentalisten.


                                                  ...und dann passierte auch noch diese Sache in Afghanistan ;)


                                                  Aber neieeeen, natürlich vergleiche ich die Impf-Antifa nicht mit Taliban. Denn die verwehren ja nur der Hälfte der Bevölkerung das Recht, über ihren eigenen Körper zu bestimmen 😂




                                                  AN ALLE die jetzt mit sehr offensichtlichen Fakten kommen wollen (denen ich hiermit vorbeugend zustimme), fragt Euch lieber mal: "Was wäre meine Rolle in jenem Land? Würde ich mich für Toleranz einsetzen - Leben und Leben lassen - 'impfen' oder natürlich immunisieren - oder wäre ich in der Masse dabei während die Blutrünstigen," (und Ja, so gar nicht vergleichbaren)" fanatischen Taten begangen würden?"

                                                  • 2 Arten von Fasch

                                                    (mein Fasch, Dein Fasch - unser Fasch!)



                                                    Hat die Sonntagszeitung auch gleichen Platz eingeräumt für Impfschäden?


                                                    Bin kein Arzt, aber zB durch die Spike Proteine am Herzmuskel, Der Spieler der an der EM umkippte. War er geimpft? Wie lange war das überhaupt ein Thema? Ein halber Tag?


                                                    Wann habt Ihr zuletzt das Wort "Median-Alter" gelesen?! 


                                                    (Vermutlich in einem Bericht darüber wo sehr intelligent - und teilweise berechtigt - darüber referiert wurde, wieso Medianalter und Tote keine aussagekräftigen Zahl seien.)


                                                    Wie steht es mit den Opfern der Covid Massnahmen? Den Drogenüberdosen, Selbstmorden? Häusliche Gewalt...?


                                                    Kinder die mangels visuellen Feedbacks am Gesicht nicht sehen und lernen können wenn jemand leidet? Wenn die so gross werden, was werden die für Artikel schreiben, von daheim aus?


                                                    Oder anders gefragt: als das dritte Reich in den Anfängen war, was wäre dort die Social Media-Diskussion gewesen? Ich wagte ja mal den Vergleich mit Armbändern und wurde sofort als Nazi geflagged. Hat aber nicht lange gedauert und da wurden - ausgerechnet in Israel - die ersten so 'grünen Punkte' (doppelt ironisch) für Supermärkte eingeführt...


                                                    Schaut unten ganz genau die zwei Ernst Wolff Videos. Bin mit einigem dort nicht einverstanden (elektronisches Geld, BGE) aber die Grundanalyse ist astrein: unser Geldsystem war schon so lange am Ende, der nächste unvermeidliche Kollaps so lange hinausgezögert musste kommen, doch stattdessen haben wir Covid. Jetzt nicht absichtlich, sage ich nicht.


                                                    Es kam wie gerufen und wird meisterhaft genutzt. 


                                                    Ich glaube mitnichten ans Vernichten. Die mRNA ist keine gezielte Tötung über "Neben-"Wirkungen. Doch eine fahrlässige Zusammenarbeit von Politik und Industrie ist die Definition von Faschismus!* Und weil das System so am Ende war, musste ein neues Gebiet für "Wachstum" her, und das sind jetzt wir: die "eigenen" Bürger:!:


                                                    Nimmt man noch die Medien an Bord, die eigentlich vierte Macht im Staate sein sollte... Also es passt wirklich der von Antifa. Jemand sagte mal (Italo x) es gäbe


                                                    ZWEI ARTEN VON FASCHISTEN:


                                                    FASCHISTEN
                                                    und
                                                    ANTIFASCHISTEN


                                                    Was er damit meinte ist dass diese Leute selber oft sehr autoritär sind. Es kann sogar sein, dass genau das der Grund ist weswegen sie so gegen das wettern, was für sie faschistisch sei: sie ertragen die Wahrheit nicht dass in uns allen (sogar Frauen!) ein kleiner Adolf schlummert. In der Psychologie nennt man das Projektion.


                                                    Einfacher Test wäre: Gehen sie auch auf die Barrikaden wenn es um mehr Lohn geht für Supermarktangestellte? Hat überhaupt einer von denen daran gedacht, für sie eine Gefahrenzulage vorzuschlagen? Alles andere intellektuelle können sie ja

                                                    :onanieren:


                                                    Macht mal bitte den Test und sagt bei Eurem nächsten Besuch dort diese Worte: "Danke (wie immer). Und tänks dass Sie diese Zeit immer für uns da waren." Bei mir waren die Reaktionen über 90% grosses ERSTAUNEN, und auf Nachfrage bestätigten sie dass es bisher keiner gesagt hatte. Keiner. Ich sag das jetzt nicht weil ich meine, wir alle müssten für eine funktionierende Gesellschaft wie Jesus sein. Es geht einfach einmal mehr um die unsäglich Heuchlerischen Medien-Mindfucker.


                                                    Gerade die Linken (zu denen ich mich selber zähle), die bis zum Jahre 2020 einen recht passablen Job machten, wenn es ums Entlarven von Monopol und Big Pharma etc ging. 

                                                    :schweiz:



                                                    * Quelle bitte nachschlagen. War das nicht Mussolinis Definition sogar? Die "perfekte Zusammenarbeit von Staat und Privatwirtschaft"...? (er meinte es als etwas Positives, tugendhaft...

                                                    • Wenn sich Geschichte wiederholt…


                                                      Ein Werbevideo der Links-Grünen für den Impfzwang in der Schweiz geht viral…

                                                      Tiefer können eine Regierung und ihre Befürworter nicht sinken! 🤮


                                                      Erst wurde mit einer Bratwurst oder einem Stück Kuchen auf dem Bundesplatz in Bern für die "Impfung" geworben, nun wird auf die Ungeimpften Druck und Angst mit Androhung zu ihrer Vernichtung aufgebaut. Abscheulich!


                                                      • Covid-19 Letalität 0,5 bis 1%

                                                        Quelle factcheck.org Englisch/Spanisch


                                                        Bei all den Zahlen jeden Tag: wann habt Ihr diese zuletzt gesehen? Ich schreibe sie nochmal für die Indoktrinierten:


                                                        Covid Letalität unter 1%


                                                        Natürlich ist jeder Tod eine Tragödie und natürlich sollte man alles tun zum sie vermeiden (Wie viele Artikel über Ivermectin Kombi-Therapie? ...sei es nur zum erklären warum sie ignorieren!!)


                                                        ...und sicher ist auch jeder der lebt und leidet einen Gedanken wert. (Nur wieso schreiben sie dann so selten über Vitamin D und andere Vorbeugung? Sauna...!)


                                                        ...und es bleibt weiterhin möglich dass es - vor allem wenn die normale Coronavirus-Saison in den Wintermonaten wieder beginnt (insofern als dass es überhaupt noch Jahreszeiten in diesem Sinne gibt) eine Eskalation gibt. Insbesondere wenn die neuen Mutationen den Impfschutz durchbrechen.


                                                        ABER... selbst wenn die schlimmsten Szenarien eintreffen, bitte fragt vor allem: Haben die Massnahmen das erreicht was sie zu erreichen vorgaben:?: (Antwort eher Nein).*


                                                        Bitte auch im Hinblick auf möglicherweise kommende Lockdowns, Impfzwänge und kommende Schickanen angeführt von der Lückenpresse, die durch diese Krise von Hilfsgeldern unseren Staates geboostet wurden, durch die Angstverstärkung einen massiven Klick-Rausch ergaunerten, und die jetzt im freiwilligen Gleichschritt ein PR-Arm von Bigpharma sind.


                                                        Einfach jedes mal so ruhig es geht fragen:


                                                        Moment, was ist die Letalität?


                                                        Was sind die zu-erwartenden Risiken, wenn ich mich auf Eure Schiene begebe?


                                                        Wieviel ist noch unbekannt?


                                                        Nebst Letalität (ifr) gibt es noch die Mortalität:


                                                        Globale Mortalität: 0,035%.

                                                        Stand 2021, Quelle


                                                        *(Bonus-Frage, vor allem zum die Heuchler entlarven: sind wir gleich streng mit den Fakten-Verbiegern auf beiden Seiten?)

                                                        • Haben Sie sich schon einmal überlegt, wann ein symptomloser aber infizierter Mensch in der Statistik als genesen gilt? 

                                                          Diese Frage von Beat Süess im Dezember war vermutlich rhetorisch gemeint, aber jetzt möchte ich sie (angelehnt ans letzte Posting für diese Thread) so beantworten:


                                                          Ein Symptomloser "mit" Virus ist ab dem Moment irrelevant wenn er geimpft ist. 


                                                          Es ist egal, ob er Symptome hat, oder als "krank" deklariert. Nur impfen lassen ist wichtig. Weil es um die Flu World Order geht, Wortspiel mit NWO, new world order. Flu = Influenza. Nein das ist nicht genau das gleiche wie Coronavirus. Doch man lernt von Vergleichen. Keine Vergleiche, keine Wissenschaft (oder ist das das Ziel?) Einige der historischen Grippewellen vermutet man nachträglich seien auf ein Coronavirus zurückzuführen, siehe zB


                                                          SPR im Februar, Zitat:

                                                          Furthermore, most flu pandemics of the 20th century consisted of two to three waves, while the 1889 pandemic, suspected to have been caused by a coronavirus, extended over five years.


                                                          Zitat Ende, die Links von SPR kann man daran anklicken und selber prüfen ob es Verschwörungstheorien sind. Hat jemand Lust das dieses jetzige Theater über fünf (!!) Jahre ausgedehnt wird? Ja es ist jetzt sehr wahrscheinlich ein Laborprodukt, siehe rootclaim - aber auch die Natur ist ein grosses Labor.


                                                          Für Rootclaims genauen Wortlaut der errechneten Antworten bitte anklicken. Folgendes ist meine Deutsch-Übersetzung


                                                          83% wahrscheinlich dass es im Zuge von gain-of-function Forschung entwickelt wurde, und dann bei einem Unfall freikam


                                                          (Nächst-wahrscheinlich mit 11% ist auch eine Form von Virus-Schutz gewesen, also Forschung zum Schutz brachte überhaupt erst das wovor sie uns schützen wollen...


                                                          Ich breche das Posting mal hier ab, lese noch weiter bei Hrn Süess,

                                                          Coronagate.blog

                                                          (ein Blog mit 4 Postings)


                                                          Ah, das wollte ich sagen: Bei Süess seiner vermutlich rhetorischen Frage ging es darum wie mitnZahlen (soweit ich verstanden habe) getrickst wurde.


                                                          Waren die

                                                          MASSNAHMEN

                                                          ein Produkt der

                                                          ZAHLEN

                                                          :?:


                                                          ... oder wurden mit Testpolitik die ZAHLEN so gesteuert zum die MASSNAHMEN vorbereiten:!::?:

                                                          • Schrecksekunde für Aktionäre


                                                            Diese Woche tauchten kurz die Aktienkurse von Moderna und BioNTech. Was war die Ursache? Die EMA, die Arzneimittelbehörde der EU, publizierte ohne grosses Aufsehen zu erregen Safety Updates für Spikevax und Comirnaty. Die gute Nachricht für die Geimpften: Die Produktinformationen müssen zum jetzigen Zeitpunkt nicht aktualisiert werden. :) Weniger schön: Die EMA startete neue Assessments zu allfälligen Folgen der Impfung. Falls sich jemand für die Quellen interessiert, darf er den beiden Links folgen.


                                                            https://www.ema.europa.eu/en/d…rna-11-august-2021_en.pdf


                                                            https://www.ema.europa.eu/en/d…aty-11-august-2021_en.pdf


                                                            Da wäre einmal Erythema multiforme, eine allergische Reaktion der Haut, deren Ursache man nicht kennt. Eine Hypothese besagt, dass die Ablagerung von Immunkomplexen in Haut und Schleimhaut die Symptome verursachen könnten.


                                                            Weniger schön ist der Gegenstand des zweiten Assessments - die Glomerulonephritis. Neben einer Infektion kann diese Erkrankung auch durch eine Autoimmunreaktion des Körpers hervorgerufen werden und im Worst Case zu Niereninsuffizienz führen. Für deren Behandlung wird u. a. auf Immunsuppressiva gesetzt. :/


                                                            Aber wie eingangs erwähnt war es nur eine Schrecksekunde für die Finanzmärkte. Dank der vorsichtigen und zurückhaltenden Kommunikation der EMA wurden die Statements nicht von einer breiten Öffentlichkeit zur Kenntnis genommen.

                                                            • Zehn Worte die ein wissenschaftlich beseelter Mensch nie sagen wird:

                                                              Ich habe meine Meinung, die kannst Du mit nichts ändern. 


                                                              Eine typische Reaktion wenn man keine Argumente oder (verständlich!) keine Lust hat: auf den Mann spielen.


                                                              Ja ich fahre Töffli (Mofa), und zwar nach einen ganz bestimmten Strand in Exjugoslavien, ein wunderschöner Sandstrand mit all dem Material das man mir in den 18 Monaten in die Augen zu streuen versuchte. Änderungen des Meeresspiegels vorbehalten.


                                                              Meine "Meinung", insofern als dass ich mir das als neutraler Kommentator und Töfflibueb überhaupt leisten kann, beruht auf den Quellen die wir alle so offen es geht verknüpfen sollten. Ich gelobe sie hiermit, bei Widerlegung schneller zu ändern schneller als eine Hure ihre Haarfarbe.


                                                              Schaut doch die Anzahl Korrekturen, die ich selbst hier an meinen Texten vorgenommen habe:!:



                                                              Weiterhin offene Behauptungen im Raum wo scheint's keiner drauf eingehen will:


                                                              1. Viele von uns verweilen immer noch im Unglauben, man könne so ein Virus ausrotten. Die Medien wissen das, reagieren aber nicht darauf - nicht auf der Titelseite. Die Frage weswegen sie darauf verzichten müsst Ihr sie fragen, danke. 
                                                              2. Die zweite UNBELEGTE Theorie: die Korrelation von Maskenpflicht und den anderen relevanten Zahlen, was weiss ich: Todesfälle oder so... Wäre doch gut, das ab und zu zu prüfen bevor man sich täglich maskiert. 
                                                              3. Annahme: Die vorbeugende Gen-Therapie per experimenteller mRNA-"Impfung" ist so ungefährlich dass die Vorteile überwiegen. 

                                                              Ich hab zu diesen Punkten nichts mehr Neues. Ps für die Skepsis-Skeptiker, nur zum zeigen dass ich keinem "Team" angehöre: das mit dem Magnetismus ist bullshit. Sie kleben die Gegenstände immer nur auf den Körper. Guter Beweis wäre zB per Kompass!


                                                              Disclaimer, Edit: Die Erde ist keine Scheibe, und auch die allgemeine Relativitätstheorie ist ziemlich schwer anfechtbar.

                                                              • Noch perfider als die Verschwörungstheorien die jetzt real wurden, sind jetzt die subtilen Sprach-Änderungen.


                                                                Sagen wir es ist August 2020 und Du hast einen positiven Test - da warst Du laut Medien ein "Kranker". 

                                                                Keine Theorie, es stand in jeder unserer freien Zeitungen, jeden Tag "heute sind soundsoviele erkrankt", here a krank, there a krank, everywhere a krank-krank.


                                                                Bitte ganz klar, denn es ist schön wenn man sich einig ist: FREIE ZEITUNGEN!


                                                                Wenn einer aber Kampagne fährt, es sei ein Rätsel warum diese Thread wieder aufflamme - Corona heute Titelseite von Blick und 20 Minuten! - und in unter 30 Min geantwortet, der hat kein Orwell-Vorwort und auch den anderen Text auf welchen verwiesen wurde nicht gesucht und nicht gelesen, geschweige denn nachgedacht. Das sind 100%-Abwehr-Reaktionen wegen Pandemic Burnout oder Stöckelholm Syndrom, keine Ahnung bin kein Arzt. Jedenfalls hoffe ich er behält recht, so wie wir alle wollten dass George Bush Recht hatte als er nach Nine Eleven so in etwa das gleiche sagte: diskutiert nicht, geht einfach konsumieren.


                                                                Newromancer 10:50

                                                                "()mehr Zeit bei den Girls in den Clubs verbringen würden …. (Bin überwältigt von der Vorstellung, und kann nicht mehr weiterschreiben)"

                                                                kann es dann um 13:47 doch. Aber in keinem der Postings zum konkret auf die Punkte einzugehen oder seine Einstellung vom 30.7. betr "pay6-fox-news" näher zu erläutern. Ausser dass er es nicht hören will 🙈🙉🙊 und es da eine Gruppe gäbe die ihn irgendwie umwerbe. Nein: es geht um Wissenschaft, und die ist erfreulicherweise auch gegen Tribalism also Grüppchenbildung und Voreingenommenheit. :saint:


                                                                Etwa 90% der Arbeit im Moment für alle schätze ich besteht im Umgang mit Voreingenommenheit. Ommmm



                                                                Also zurück zu unserem "Kranken" in 2020. Er war "krank", weil er das Virus (oder ein "totes" Virusschnipsel) im Rachen hatte wo der Infektionsweg anfängt.


                                                                Meine Meinung war: der ist nicht krank! Er hat noch alle Chancen der Welt, das Ding abzuwehren ohne dass er quarantiert oder wir die Wirtschaft stilllegen müssen (etwas wo ich BTW dafür bin, nur nicht aus illegitimen Gründen, anderes Thema, offtopic!)


                                                                Hier muss man noch eine Theorie einschieben die sich auch bewahrheitet hat, welche aber die sog. "Skeptiker" nicht mögen werden: wenn einer an Covid erkrankt, Covid mit d, also der Krankheit = Co.rona V.irus D.isease, dann überträgt er es auch vor den Symptomen. Präsymptomatische Übertragung. Einschub 2 Ende.


                                                                ....Und auch bitte das Ende von Kindergarten über Grüppchen. Es gibt solche die Forschen, solche die Verkaufen, "manche Führen manche Folgen

                                                                NeidGeschosse Du hast da eine Bildungslücke, der Spruch ist aus einem Lied von RAMMSTEIN! Raus aus meiner Grippe äh Gruppe bitte!!


                                                                8) <3



                                                                Und jetzt endgültig, mein Punkt: wie nennt man heute diesen "Kranken" :?:


                                                                Im August 2021, wenn einer das Virus beweisbar im Rachen hat. :?:


                                                                Es ist auch bei 'Geimpften' möglich und sogar die Fauci-Freunde bestätigen.


                                                                (Auf dem Titel des "20 Minuten" wird es aber trotzdem nicht stehen. Einschub als Motivation zum vielleicht mehr über unsere freien Auswahlverfahren zu lernen.)


                                                                Der infizierte Impfling kann es übertragen - es ist fast gleich wahrscheinlich, siehe
                                                                The Good, the Bad, and the Ugly
                                                                mit Links zu den unvoreingenommen* selektierten Studien.


                                                                * das in Kursiv hier ist meine Analyse. Bin Hobbyforscher aber habe genug Studien gewälzt und Quellen weiterverfolgt um zu wissen: die sind seriös!


                                                                Jetzt, Frage in die Runde: wieso ist er jetzt kein "Kranker" mehr?

                                                                Ich will Eure Meinung wissen. Selber hätte ich ihn ja nie ohne ärztliche Diagnose als "krank" bezeichnet. Worauf ich hinweisen will ist die fluide Definition. Kennt man von Kindern wenn sie lügen. Einer stiehlt etwas, da sagt er nicht "es war nicht meins aber ich wollte es", sondern die erste Antwort ist eine Abwehr-Reaktion zB "ich habe es verdient, der Andere nicht."


                                                                Gleich bei dieser "Impfung" jetzt. Hauptsache Du nimmst sie!!


                                                                Ich bin mir ziemlich sicher (aber liefert gerne den Gegenbeweis!) dass wenn Du einen Jorni frägst warum er denn wolle dass sich 100% der Bevölkerung zu einem Gen-Experiment meldet, er nicht sagt: aus dem und dem Grund, sondern zuerst kommt propagandistisch verankert "es ist kein Experiment", gefolgt von einigen sehr emotionalen (also nicht rationalen) Argumenten, wo man dann merkt dass im Hintergrund Theorien mitschwingen an die längst kein ernsthafter Mensch mehr glaubt, der einigermassen informiert ist.


                                                                Theorien wie

                                                                • Man kann das Virus ausrotten 
                                                                • Es wird wieder "normal"
                                                                • Maskenpflicht, Gentherapie 

                                                                Bitte wie immer wenn einer mit seinem Körper das tun will: super und DANKE.


                                                                Was das "kann nicht mehr" betrifft: das tut mir ja Leid, aber nur den Mund verbieten lindert das Symptom auch nicht. Das ist "Kill the Messenger" und übrigens ein ganz wunderbarer Anfang für echte Zensur und Autokratie, die wie - thanks! - unser Monty Python biggusdickus SchwanzusLongus da auch erkennt. "Werft ihn zu Poden!"



                                                                AKTUELLES: es heisst, die Kritiker würden "schäumen" weil Tests etwas kosten sollten. Also ich nicht. Bin seit längerem dafür. Tests sollten etwas kosten und auch die Impfung. Nicht viel, aber das muss aufhören, diese Dinge wo sich eine kleine Gruppe sehr bereichert gratis nennt.


                                                                Kosten für eine Fake-Impfbescheinigung in Rumänien: 100 Euro. Brauchen wir jetzt also mehr Freiheit oder weniger. Wir sind frei zu wählen, aber die Damen die wir alle bumsen möchten schon mal eine Hürde mehr...

                                                                • SchwanzusLongus

                                                                  Du wirst es nicht schaffen mich zu irgend einer Aussage oder Positionsbezug zu überreden.

                                                                  Ich habe eine Meinung.

                                                                  Ich muss von niemandem eine Bestätigung haben, oder in irgend eine Gruppe gehören.


                                                                  wenn du wissen willst welches die geilsten Girls und die angenehmsten Clubs sind, können wir reden. Alles andere nicht.

                                                                  Da hast meinen Beitrag etwas falsch verstanden. Ich wollte niemals diese Beiträge rechtfertigen. Ich wollte hauptsächlich nur auf dein "fantastischen freien Gesellschaft" reagieren.

                                                                  Meine Meinung ist gröstenteils auch weit weg von den Theorien , die hier stehen ;)

                                                                  Aber weiter möchte ich hier auch nicht äussern.

                                                                  Am 27. und/oder 28 Aug. bin auch wieder dort wo die geilen Girls sind. Kannst mir gerne ein paar Tips geben.

                                                                  • Das mit der freien Welt kannst du ganz schnell wieder vergessen. Anderswo sind solche Beiträge schneller wieder weg, als jemand darauf antworten kann.

                                                                    Ich bin bei weitem nicht mit solchen Beiträgen einer Meinung. Ich finde es aber gut, dass diese User die äussern dürfen.

                                                                    Du musst aber zugestehen, dass einige dieser(Verschwörunds)_Theorien aus dem Frühjahr 2020 jetzt Realität sind

                                                                    SchwanzusLongus

                                                                    Du wirst es nicht schaffen mich zu irgend einer Aussage oder Positionsbezug zu überreden.

                                                                    Ich habe eine Meinung.

                                                                    Ich muss von niemandem eine Bestätigung haben, oder in irgend eine Gruppe gehören.


                                                                    wenn du wissen willst welches die geilsten Girls und die angenehmsten Clubs sind, können wir reden. Alles andere nicht.

                                                                    • Was leben wir doch in einer fantastischen freien Gesellschaft.

                                                                      Jeder kann schreiben und verbreiten was er will.

                                                                      Jeder kann seine Überzeugungen kund tun, egal wie fantastisch sie sind.

                                                                      Das mit der freien Welt kannst du ganz schnell wieder vergessen. Anderswo sind solche Beiträge schneller wieder weg, als jemand darauf antworten kann.

                                                                      Ich bin bei weitem nicht mit solchen Beiträgen einer Meinung. Ich finde es aber gut, dass diese User die äussern dürfen.

                                                                      Du musst aber zugestehen, dass einige dieser(Verschwörunds)_Theorien aus dem Frühjahr 2020 jetzt Realität sind

                                                                      • Was leben wir doch in einer fantastischen freien Gesellschaft.

                                                                        Jeder kann schreiben und verbreiten was er will.

                                                                        Jeder kann seine Überzeugungen kund tun, egal wie fantastisch sie sind.


                                                                        Wieso die Diskussion hier wieder aufflammt ist mir ein Rätsel.

                                                                        Niemand wird überzeugt.

                                                                        Alle haben ihre Meinungen und bleiben dabei.

                                                                        Ist so total ok.


                                                                        Wenn nun alle weniger Zeit an den Tastaturen, und dafür mehr Zeit bei den Girls in den Clubs verbringen würden …. (Bin überwältigt von der Vorstellung, und kann nicht mehr weiterschreiben)

                                                                        • China, das Land mit dem Besorgnis erregend starken Führer und Zwang zur Gleichschaltung der Medien, hat einen Social Score, also "Likes" von Big Brother. 


                                                                          Wir hier im Westen haben Besorgnis erregend schwache Führer*, 


                                                                          unsere Gleichschaltung der Medien ist freiwillig** 


                                                                          und es gibt kaum Grenzen wie asozial Einzelne für ein Like sein können. Google "social experiment", prank - oder die YouTuberin die ihren Partner für Klicks erschoss. 



                                                                          :spanisch:


                                                                          Fussnoten zur genauen Erläuterung, nicht blos Polemik/



                                                                          (starke/schwache) Führer 

                                                                          * nur stark, wenn sie dürfen, zB einem Plan folgen oder Biden gibt sich stark weil in seinem Steuerschlupfloch-Delaware mehr Firmen als sonstwo sind = schwächt die US-Gesellschaft, macht die Reichen reicher. Präsident Xi - bei all seinen Fehlern - sorgt bzgl Armut für Linderung.


                                                                          Man könnte noch weitere Vergleiche machen. Wer mit Uighuren und Umerziehungslager kommen will, oder Demos in Hong Kong - Achtung, das ist auch ein sehr gut eingefädeltes Narrativ. Siehe zB die Arte Doku die einer weiter unten in dieser Thread teilte. Dort heisst es, Xi täte in Afrika mit Diktatoren arbeiten. Der Westen "arbeitet" weniger mit ihnen - wir INSTALLIEREN sie lieber direkt, zum deren Ressourcen mit nur minimalen Investitionen plündern.


                                                                          Und wie viele imperiale Kriege führt China? Wie viele andere Länder mit schädlichen Sanktionen belegt? Ja, es hat ein Auge auf Taiwan. Vergleiche mit Kuba. Da "durfte" Biden nicht mal die Detente wie beschlossen umsetzen. Es gab eine Deepstate Aktion, grosser Medienrummel um Proteste ähnlich wie Hong Kong, und das wissen wir längst war der NED, also CIA!


                                                                          Was die Uighuren betrifft, verweise mal an The Grayzone. Die US-Leader, egal ob Trump oder Biden, unterdrücken auch Muslime. Mehr direkt mit Israel und (Drohnen-)Bomben, oder indirekt wenn sie mit den Saudis ins Bett steigen, dem Herkunftsland der 9/11-Entführer. Deutschland, seit dem Krieg besetzt, ist hierbei essentielle Drehscheibe. Aber klar ja, man kann sich wie Arte gezeigt hat (und vorher Prof. Ganser) über China Sorgen machen!


                                                                          Letzter Punkt über Führer-Vergleich China-Westen: diese hier können wir beeinflussen. Den dort nicht.

                                                                          Und zum SPASS: in China ist der lustige Bär im T-Shirt Winnie-the-Pooh verboten, nicht weil er "unten ohne rumläuft", sondern weil er Xi ähnlich sieht. Der Fehler auf der Comic-Seite in unserem 20 Minuten, den ich für bezeichnend des ganzes Blattes halte, ist immer noch stur da. Verzerrte Darstellung der klassischen "Peanuts". Charlie Browns charakteristisch runder Kopf jetzt mehr oval. Selbst wenn Ihr das nicht merkt: vergleiche einfach die Form der Buchstaben. Das "20 Minuten" hat wenig Fake Content, aber es presst diesen in eine vorgegebene Schablone. Es ist GESAMTHAFT fake!



                                                                          Gleichschaltung Freiwillig 


                                                                          ** siehe Austausch mit Master_of_Sex letztes Jahr, diverse Threads.

                                                                          zB Auszüge des "Erfahrungsbericht" eines Journalisten bei SPR, oder das Vorwort zu FARM DER TIERE von George Orwell, der auch Autor von Big Brother/1984 war.
                                                                          Und nein, so gerne das einige hier hören würden: unsere Medienfucker sind nicht nur Rechte, Fox News Newromancer Was ist mit Michael Moore, der einen Podcast mit dem Titel "Enemy of the State" (Feind des Staates) machen konnte. Ich liebe seine Filme. Er kann wirklich das einfangen was wir alle denken und fühlen. Aber hier ist er im Studio und stottert was rum von wie Zulassungsbehörden schneller handeln sollten - also NOCH schneller - damit wir einen Impfzwang - im Ggs zu China (?) - kriegen. Und alle Skeptiker sind in einem "Antivax" Topf - was nun wirklich jeder (mich eingerechnet) von denen von Anfang distanzierend ablehnte. Michael Moore ist ein Beispiel. Auch dn ist insgesamt sehr Links, aber über Corona hat es autoritäre Scheuklappen. Und Theorien. Die Theorie von Fauci, die "Ungeimpften" könnten mehr für Mutationen verantwortlich sein (also die offene Frage Nr 2 meines letzten Postings für diese Thread) wird 1:1 abgespielt, ohne Kritik oder validen Gegentheorien...


                                                                          (wie war das denn bei Antibiotikas?) 


                                                                          (übermässige Verwendung führte zu multiresistenten Keimen. Das ist ein Lockdown in-the-making!) 


                                                                          (und ja, Medi ist keine Impfung. Aber sind es die "Impfungen"?) 


                                                                          ...aber dafür mit HEUCHELEI, denn wenn es ihr Ziel wäre, insgesamt weniger Kranke zu haben (und damit wohl auch weniger Varianten) wieso nie ein Wort über Vorbeugung und die Ivermectin-Kombi-Therapie? Wie gesagt nur Beispiele, aber das ist unsere Linke!! Die Grundphilosophie dass man in den Medien eine Art Vordenkerrolle hat, eine Verantwortung, den "Konsens zu Fabrizieren" - also statt ehrliche Infos für alle zu präsentieren, die gültigen Ideen von allen Seiten - erwähnte ich bereits: ENTSTAND von Links! Die Mediensprecherin Psaky von Biden schlägt vor, dass wenn einer auf einer Plattform gesperrt wird zB Facebook, sollte er auch bei YouTube etc automatisch weg. Soviel also an dieser Stelle zur Gleichschaltung. Ein berühmter Sexautor wurde einmal gelöscht und schwups hatte er zirka 3 neue Accounts. Ist zwar nervig, aber seien wir dankbar dass es noch geht... 


                                                                          DISCLAIMER wegen Moore: no problem wenn er so denkt und das auch sagt. Freie Meinungsäusserung - aber es so zu tun ohne Disclaimer "Bin kein Arzt"...


                                                                          Zum Spass: vor zirka 2 Wochen war das 20 Minuten ganz im Zeichen von Theorien. Ein Tankstellendach war kollabiert: Theorien eines Ingenieurs. Und ein Olympioniker tappte in die Dopingfalle, durfte aber seine Theorien darüber (es war ein Steak?) auf dem Titelblatt, sowie im Sportteil präsentieren. Theorien sind ok, man lernt dabei denken. Verschwörungen gibt es manchmal überall...


                                                                          Grüsse alle geduldigen Leser. Ihr seid die Besten. Und danke an 6profi :rose1:

                                                                          • Erstmal n' dicken Mittelfinger für die Internetbullen ...

                                                                            und n' noch dickeren Mittelfinger für die Ehegatten*innen der Internetbullen ... und n' Zeigefinger, welcher gerade noch aus Stimulationsgründen tief im Analtrakt waltete, für die Internetbullen in spe. Jeder weiß wie es in der Lutscherrepublik läuft: der gammeligste Apfel fällt am wenigsten weit vom Borkenkäfer geschädigten Stamm.


                                                                            So viel Zeit zur Begrüßung der Leserschaft muss sein, selbst wenn alle Bullen ausnahmslos Bastarde sind. Oder heißt es etwa NACAB? Diskussion zwecklos.



                                                                            "Manche führen - Manche folgen"


                                                                            Diese sensationelle Faschoweisheit durfte ich heute auf der Nummernschildhalterung eines Kfz lesen, ein Volkswagen.

                                                                            Dieser Art von Humor kann icK sogar noch etwas abgewinnen. Wenn der bereits während des WW2 so erfolgreiche VW Konzern sagt: " ... ab nach China, Uiguren ausbeuten, Wohlstand der Aktionäre sichern ... " Dann sagt sich das kleine Orientierungslose Stück Faschoscheiße: " ... Jawohl, zu Befehl, ich nehme den Passat und folge Untertänigst. Bitte führen Sie mich ins Verderben. ..."


                                                                            Ach nee, sorry, das sind ja gar keine jubelnd hinterher trottenden Faschismus Befürworter, das sind ganz normale, vernünftige, bürgerlich-konservative Subjekte.


                                                                            Neulich treffe ich einen von der Sorte...


                                                                            ... schimpfte wie ein Rohrspatz über die Bundesregierung und deren Grippepolitik. Er war aber geimpft, na klar, weil er in den Urlaub wollte! Aber warte, wird noch besser - er flog dann doch nicht in den Urlaub, weil ihm die Infektionszahlen im Urlaubsland zu hoch waren!


                                                                            (Ohh man)


                                                                            Und jetzt stelle sich einer vor, du schiebst hier den modernen Führer und zu deiner Gefolgschaft gehören jene Geimpfte, welche Angstzustände beim Blick auf "Infektionszahlen" bekommen.


                                                                            Gratulation! Und sie laufen und laufen ungeachtet jeglicher Zweifel einfach mit ...


                                                                            Naja, muss icK mir wohl einen neuen Vater suchen. Vielleicht könnte mich ja ein "arabisch stämmiger Clan der ersten Liga" adoptieren. Immerhin haben die Brüder Messer, Säbel und Macheten. Im Gegenzug wär' icK bereit der Gang eine ganze völkische Siedlung auf dem Silbertablett zu servieren. Dann werden mal einen Nachmittag lang höchst konzentriert und mit scharfer Klinge massenhaft Luftröhrenschnitte vollführt und die BPo müsste sich danach eine komplette neue Hundertschaft Bereitschaftsbullen einkaufen, die Neon grünen Nazis wären gezwungen neue MitGlied*innen (🤔) zu akquirieren und die hiesigen Kindertagesstätten hätten weniger blonde, blauäugige Kinder zu indoktrinieren.


                                                                            Der Michel schläft nicht. Der Michel weiß genau wen der Coronafaschismus anvisiert. Der Michel is' happy, endlich.


                                                                            HASSKRIMINELL !!!
                                                                            ALLE AUSSER MIR SIND - HASSKRIMINELL !!!


                                                                            Wird im übrigen bald wieder kuschelig in deutschen Gelddruckmaschienen/Impfzentren. Denn die Genesenenbescheinungen der Menschen welche sich im Winter/Frühjahr während der 2./3. "Welle" infizierten und wie durch ein Wunder überlebten, laufen aus. Die Leute brauchen jetzt dringend Impfstoff! Dazu kommen all die spätentschlossenen Ratten welche sich doch noch an's "rettende" Ufer hechten. Und natürlich die ü80 jährigen - die Leute welche Dland nach dem 2.Weltkrieg wieder aufbauen mussten, weil sie und ihre Eltern den Kriegsausbruch durch Untätigkeit in Sachen WIDERSTAND im Vorfeld nicht verhindert haben - die wollen den dritten Schuss! Und den vierten, fünften ...


                                                                            PharmaAktienInhaber haben Latte!


                                                                            Jeder muss sich den Konsequenzen seiner Impfentscheidung bewusst sein. Gib' dir Nadel - schick' Leute Lockdown!


                                                                            🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐

                                                                            • HASSKRIMINELL ...

                                                                              WIR SIND ALLE - HASSKRIMINELL!!!


                                                                              Heute kamen wieder 16 kleine, immunisierte, Möchtegerndiktatoren, ein paar T4 Wissenschaftler und Mutti zur antidemokratischen MPK zusammen - natürlich "Pandemiebedingt" z.T. virtuell, denn wer will schon "das Erreichte verspielen" und sich als Geimpfter bei anderen Geimpften infizieren - um über weitere Maßnahmen gegen den nicht spurenden Teil der Bevölkerung zu beraten. Bzw. tun die Herrschaften nur so als ob sie beraten, unterm Strich werden nur die Anweisungen der Weltregierung verlesen.


                                                                              Es wurden dramatischste Änderungen verkündet wie z.B


                                                                              - keine "kostenlosen" Bürgertests mehr ab 11.Oktober 2021


                                                                              - Aufenthalt in Innenräumen ab einer 7-Tage Inzidenz von 35 nur noch für Geimpft, Genesen od. Getestete (z.B. Friseur - somit sollte sich der Preis für einen Haarschnitt für Ungeimpfte mal eben verdoppeln, Preis für den Haarschnitt + Preis für den vorab selbst bezahlten Test)


                                                                              Und wieder knallt die Peitsche auf dem Rücken des ärmeren Bevölkerungsteil!

                                                                              Ist das "linke" Politik?


                                                                              Allerdings muss hier auch auf die positiven Aspekte geschaut werden. Von Oktober an befinden sich möglicherweise mittelgroße Bargeldbeträge zum Feierabend in den Kassen der Teststationen;)


                                                                              Somit wird mehr SICHERHEITspersonal benötigt und die Menschen welche ihre eigenen, schlecht laufenden Teststationen aufgrund mangelnder Nachfrage schließen mussten, finden eine neue Arbeit als Teststationswachmann.


                                                                              Linke Tasche, rechte Tasche.


                                                                              Außerdem bin IcK zuversichtlich und glaube an die Gesundheitskapitalisten in den Teststationen...

                                                                              mal sehen was der Erwerb eines negativen Testergebnis kosten wird, nen' Zwani?:saint:


                                                                              HASSKRIMINELL ...

                                                                              WIR SIND ALLE - HASSKRIMINELL!!!


                                                                              Des weiteren möchte ich mal eine Lanze für die Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland, Angela Merkel, brechen. Ohne zu "suchmaschienen" um Wissen vorzutäuschen welches nicht in meinem Kopf ist,

                                                                              Angela Merkel ist Mitte 60, verheiratet und hat keine Kinder. Ihr Vater war Pfarrer. Hier schreit's vom Himmel, die Angst vor Papi's Pimmel. Angie's Vater kam bestimmt früher immer im Namen des Herrn um auf so eine seltsame Art und Weise "Gute Nacht" zu "sagen"!<X


                                                                              Möge sie Frieden finden.


                                                                              HASSKRIMINELL ...

                                                                              WIR SIND ALLE HASSKRIMINELL!!!


                                                                              Außerdem möchte ich dafür plädieren, dass Impflinge spätestens 5 Tage vor ihrem erlösenden Impftermin damit beginnen, sich täglich PCR zu testen und mindestens einen Antikörpertest machen. Nur um auszuschließen das nicht etwa bereits Symptomfrei Infizierte oder aber Menschen welche zur Dunkelziffer der Infizierten gehörten den kostbaren Impfstoff verschwenden.


                                                                              Meine Toilettenspülung ist nämlich kaputt, icK brauche all den guten Impfstoff für mich selber um die Kackwürste in die Kanalisation zu spülen.


                                                                              HASSKRIMINELL  ...

                                                                              WIR SIND ALLE - HASSKRIMINELL !!!


                                                                              €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

                                                                              • Die Architekten der Corona PLandemie:


                                                                                "Young Global Leaders" vom WEF werden aus Genf

                                                                                unter Aufsicht der Schweizer Regierung verwaltet


                                                                                Dominik Kettner aus Villingen-Schwenningen

                                                                                im Interview mit Journalist und Autor Ernst Wolff,

                                                                                der die Geschichte der 'Young Global Leaders' des

                                                                                Weltwirtschaftsforums (WEF) recherchiert und

                                                                                verblüffende Erkenntnisse gewonnen hat.




                                                                                Liste aller Global Leaders aus Deutschland

                                                                                https://www.handelsblatt.com/a…che-hoffnung/2213222.html

                                                                                • Was ist der Unterschied zwischen Ungeimpft und Infiziert? 


                                                                                  Also wer solch Demokratie gefährdende Fragen stellt gehört umgehend lebenslänglich ins Gefängnis mit anschließender Sicherungsverwahrung. Ungeimpfte Gefährder bedrohen die normalen, vernünftigen, durch Impfung geschützten Bürger und bekennen sich außerdem offen dazu die Kinder - welche sich ja bedauerlicherweise aufgrund der Regimekritischen Haltung und völliger Inkompetenz der STIKO, nicht impfen lassen können müssen - mit maximal einem Schnupfen bis hin zu schwersten LongCovid Symptomen zu bedrohen. Man stelle sich nur mal all die 5jährigen mit Haarausfall und Wortfindungsstörungen vor. Die können doch niemals mehr in den Staatsdienst eintreten um ein normales, glückliches Leben zu führen.


                                                                                  Obendrein wollen Ungeimpfte den Tod von Menschen welche sich nicht impfen lassen können. Hier gibt es keine zwei Meinungen.


                                                                                  Es braucht mehr Gefängnisse für Ungeimpfte. Nicht das die auch noch vernünftige, geimpfte, kriminelle Häftlinge gefährden.


                                                                                  Im übrigen könnte hier mal ein Stichtag Sinn machen. 1.September 2021: alle Ungeimpften zählen von nun an automatisch als Coronapositiv und dann 10 bis 14 Tage später als Genesene oder Tote, kann sich jeder aussuchen. Bumm, Pandemie vorbei.


                                                                                  Bürgertests sollten auf keinen Fall mehr kostenlos sein!


                                                                                  Dies ist eine Forderung mehrerer Experten und Politiker. Denn es kann ja wohl nicht angehen das der geimpfte Steuerzahler - und jeder weiß das freiwillig Ungeimpfte welche die Tests in Anspruch nehmen müssten keine Steuern zahlen - für die Testerei der unsolidarischen Ungeimpften aufkommen soll.


                                                                                  Allerdings, mit welchem Menschenmaterial will sich die behinderte Bundesregierung dann die alles überflutende "vierte Welle" herbei testen? Geimpfte brauchen sich nicht testen lassen und warum sich freiwillig Ungeimpfte mehrmals wöchentlich testen lassen wollen, wissen die geistig gehandicapten Politbonzen sicherlich nicht ohne vorher noch Millionen für zugekokste Berater auszugeben.


                                                                                  Keine "kostenlosen" Tests mehr wäre also ein Eigentor. Ohne Tests - keine steigenden Zahlen. Vor allem könnte man dann nicht mehr die ungeimpften Gefährder für steigende Zahlen verantwortlich machen.

                                                                                  Aber zum Glück bleiben noch die Kinder (Kinder und Tiere gehen immer).

                                                                                  Nur für die Eidgenossen welche nicht Bescheid wissen, in D steht die Testpflicht mittlerweile über der Schulpflicht. Soll heißen, Kinder welche sich nicht den (bis zu täglichen) Zwangstests unterwerfen, dürfen nicht in die Schule. Wäre einfach zu "unsicher". Die Story muss lauten - Ungeimpfte sind verantwortlich für erneute Schulschließungen!


                                                                                  Darum lasst euch bitte bitte alle impfen. Seid vernünftig und denkt an die armen schutzlosen Kinder, ihr Asozialen!


                                                                                  IcK persönlich kann mich bestimmt aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen, schwerste Nadelphobie nach traumatischen Erfahrungen mit Embolex. Aber das Leben als Biowaffe auf zwei Beinen eröffnet neue Perspektiven.


                                                                                  MASSENMÖRDER IN DEN STRAßEN ...


                                                                                  XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

                                                                                  • Also IcK finde die UnterdrückerRegierung des Unrechtstaates BRD sollte die überschüssigen Impfdosen, vor allem jene von Biondreck, schnellstmöglich ins Schwulenparadies Griechenland verfrachten. Die können sicherlich jeden Tropfen brauchen um ihre Brände zu löschen.


                                                                                    Yeah! IcK nehm' ihn, Hass is mein Motor. Nur Schwuchteln schreiben für Likes.


                                                                                    CSD war übrigens lustig. Hab'IcK voll unterwandert die Demo. 60.000 (vielleicht 1/3 homosexuals) ohne Maske gegen Coronairre Politik. Huge. Die Masken - und Abstandslosen Bullen waren nicht zu übersehen. Erst dachte ich noch 'was ein Haufen HardcoreHomos, verkleidet als Beamte des SicherheitsApparat'. Zumal die auch voll am mitwippen waren als es aus der rollenden Box durch Britney Bitch erschallte:

                                                                                    " ... Hit me Baby one more time ... "

                                                                                    (laute Musik mit großer Menschenmasse hat auf jeden Fall immer noch eine ENERGIE, mehr als es eine aufdiktierte Solidarität je hätte -move people, move!)


                                                                                    Aber als ungetester, unoffizielgenesener, ungeimpfter Nuttenfreier gehört es sich nunmal für die Rechte sexueller Minderheiten zu demonstrieren. Sexuelle Minderheit.


                                                                                    Hasskriminelle Liebeskasper radikalisieren sich im Nuttenfreierforum! Zum Glück sind die Bullen mit "Gesundheitschutz" fast nicht überfordert.


                                                                                    Neulich ...


                                                                                    zufällig (war eigentlich gerade am Teststation observieren) einer weiteren Demo, diesmal ausschließlich gegen Coronairre Politik beiwohnen können. Kleine Demo, Kleinstpartei Werbeveranstaltung, vielleicht 30 Menschen, aber eigenes Kamerateam am Start! UND innerhalb von vielleicht 15 Minuten nach Beginn der Veranstaltung rückten die Bullen an, mit Tatütata, 3 Sixpacks für 12 und allem drum und dran.


                                                                                    50 Bullen für 30 Protestanten, was eine schlechte Show!


                                                                                    Also sobald sämtliche Coronamaßnahmen, Regeln und Gesetze aufgehoben wurden, werde ich gaaaanz laaaaangsam darüber nachdenken, mich impfen zu lassen. Versprochen, denn


                                                                                    "auf Worte folgen Taten"

                                                                                    (Knallerwitz einer Comidian welche im Zweitjob Bundesjustizministerin und im Drittjob auch noch Bundesfamilienministerin ist, weil die Vorgängerin irgendwie eingeschnappt war)


                                                                                    "Auf Worte folgen Taten"


                                                                                    So ... muss jetzt los, E-Autos abfackeln, die brennen schön lange ... wenn IcK nur wüsste wo das Feuerzeug schon wieder abgeblieben ist ...


                                                                                    ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ?

                                                                                    • Danke Administrator fürs Dranbleiben an diesem Thema trotz Gegenwind.

                                                                                      Vor Gegenwind braucht man keine Angst haben sondern man muss Angst haben vor dem, was sie mit der Menschheit vorhaben. Es ist unser aller Pflicht, sich für unsere Freiheit bedingungslos einzusetzen. Und wenn jemand Gegenwind bekommt, der sich für Freiheit und Menschlichkeit einsetzt, das sagt doch alles! Der User Ilweious hat es auf den Punkt gebracht:

                                                                                      Und was Ignoranz und Unbildung für einen enormen Schaden anrichten. Genau solche Dinge ebnen den Weg für das Ende der Menschlichkeit und Freiheit.

                                                                                      • JohnnyGS

                                                                                        Aldous Huxley war zu Lebzeiten äusserst erschrocken darüber, wie sehr sich sein Buch 30 Jahre später bereits bewahrheitet hatte. Er sagte, für ihn bestünden keine Zweifel, dass so eine Welt im Kommen sei, aber es verstöre ihn, bereits zu seinen Lebzeiten Beobachtungen dazu machen zu müssen.

                                                                                        Was würde er wohl sagen, wenn er diese Hölle sähe, wo man jeden Tag aufsteht und sich erst vergewissern muss, dass die herrschenden Zustände leider real sind?

                                                                                        • Martyn mit Deiner Theorie da - vor einem halben Jahr wäre ich noch ;(:D^^...aber jetzt muss ich :thumbup:


                                                                                          Sorry wenn ich mich wiederhole: die krasse Überreaktion von Behörden kann gewesen sein, weil sie von Anfang an (Geheimdienste) schon mehr über die Herkunft durch Labor(-Unfall) wussten. Wo ich mich ja auch erst viel später anschloss, als solide prüfbare Fakten gut aufbereitet waren. Bin kein Supergenie - ich las nur die Texte auf SPR und jetzt kam noch eine sehr geile Site "rootclaim" dazu.

                                                                                          https://www.rootclaim.com/

                                                                                          Sehr empfehlenswert, von Syrien über Stonehenge bis zu Donald Trumps Haaren

                                                                                          8)


                                                                                          Danke Administrator fürs Dranbleiben an diesem Thema trotz Gegenwind. So lange wir am Indizien sammeln sind, kann ich noch folgende Story beitragen, von einer Dame +70 der ich vertraue,


                                                                                          Erlebnisbericht mit Impfung


                                                                                          "Ich war während des Lockdowns in einem Kanton wo der Sex privat nicht verboten wurde. Kleine Puffs immer erlaubt, aber [wie viele Medien auch berichteten] gab es massiven Druck von Freiern, die Preise zu brechen, riskantere Dienstleistungen..."

                                                                                          "Da kamen Afrikaner die kein Wort Deutsch könnten, und als ich das Geld wollte schrieben sie sich auf die Hand: 50."

                                                                                          "Während dieser Zeit erhielt ich ein briefliche Einladung mich zu 'impfen'. Ok dachte ich, ich nehme ja jeweils die neue Grippe-Impfung also fuhr ich in die Stadt wo ich eingeladen war und bekam den ersten Stupser. Alle rieten mich, ja keine Anstrengung zu unternehmen an dem Tag - aber ich hatte nix gegessen und musste ja reisen..."


                                                                                          "Beim zweiten Piks genau das Selbe. Ich habe die Zeitung für 20 Minuten gelesen," sagte sie wirklich, "und fühlte mich nur als hätte ich zwei von diesen Redbulls getrunken."


                                                                                          Genau wie Jim.M. auch anspielte, wobei das war wohl eher im Spass als Reaktion auf einen Austausch in der Sexpark-Thread: "Impfen verleiht Flüüügel", der Slogan von Red Bull.


                                                                                          KLARTEXT: Ich will hier keinen Ansporn geben, Verschwörungstheorien über den Inhalt der "Impfungen" zu entwickeln. Wir brauchen jetzt kühle Analytik*. Eines was ich als Propaganda-Profi aber mit 100% Sicherheit sagen kann ist dass es eine Art Matrix gibt über unsere Köpfe, vergleichbar mit der Konditionierung wie sie Aldous Huxley in BRAVE NEW WORLD ("schöne neue Impf-Welt") beschrieb! 


                                                                                          In dem Buch wird bei der Klon-Geburt jedem Erdling eine bestimmte Rolle zugeteilt, Alpha, Beta (und jetzt kommt ja Lambada Don Phallo was meinst Du? - Dein letztes Posting deutete ja an, Delta sei eine Erfindung der Dingsologen)...


                                                                                          ....sorry habe die Buchfiktion mit Varianten durcheinandergebracht. Also ich halte die Varianten für real. Ist sogar höchst relevant zu beobachten welche Mutation auf welcher Ebene den "Breakout" schafft.


                                                                                          Zurück zum Buch, pardon: dort wird jeder Person eine Rolle in der Gesellschaft zugeteilt, und dazu hypnotisiert, diese Rolle auch zu lieben. 


                                                                                          KONKRETES BEISPIEL: Heutige Titelseite des "20 Minuten"


                                                                                          "Ich bin geimpft und stolz drauf"

                                                                                          Da muss man auch nicht lange warten bis zur ersten prüfbaren Falschmeldung, nur kommen sie leider damit durch weil es ja in " " Anführungszeichen steht. Die für PR-Zwecke sicher vorsichtig ausgewählte 21-jährige Melissa verbreitet dort ungehindert den Unglauben dass Impfen die Weiterverbreitung hindere. Etwas das sogar Fauci ganz klar widerlegt. Ironisch merk ich erst: sie verbreitet...



                                                                                          Tut mir sooooo leid für die "echte" Melissa über die Kollegen hier (Palace) berichteten

                                                                                          :love: so ein schöner Name, so eine tolle (egal ob geimpft oder nicht), und das 20 Minuten klaut den Namen...

                                                                                          Disclaimer: Bitte nicht Melissa (keine der bieden) Schikanieren. Das geht aufs "20 Minuten". 🖕🖕🖕



                                                                                          So, genug Gesülze von mir... Es ist schön im Coop Resti zu sitzen ohne die fucking Max. Hiermit auch beim Gates registriert. Warum bleibt mein Huawei ständig hängen? Ich muss nur das WiFi ein oder ausschalten dann läuft es wieder. Ist also etwas das funkt während ich nix bewusst übermittle :saint: Mein letztes Posting bei 6profi wurde übrigens nicht gelöscht, sondern versteckt. Viel besser so, weil ich konnte die Likes behalten. Danke für 500!



                                                                                          PS Mein letztes Posting für diese Thread war zu einem Text über IVERMECTIN. Sehr gute Zusammenfassung, leider nur auf Englisch. Wenn die faulärschigen Mofos in der Presse ihren Job täten, gäb es längst klare Zusammenfassungen darüber auch in Deutsch. Aber sind ja Pissser, ein Arm der Pharmalobby. (So wie jedes Medium - hust, hust - übrigens gewissen Industrie-Elementen komplett hörige sein kann.) Zu unterst in dem Text ist noch ein Video, das ich sehr empfehlen kann. YouTube hat es versucht zu sperren, aber der Appeal war erfolgreich. So ausgewogen haben die also berichtet. :thumbup: Ist nämlich auch bei Ivermectin noch nicht alles klar, und Fun Fact: wir wissen noch nicht mal genau was Covid-19 bzw Longcovid wirklich sind.




                                                                                          __________________

                                                                                          * aktuelle Fragen sind


                                                                                          1

                                                                                          Aus USA heisst es, nahezu alle Krankenhaus-Einweisungen (und Tote, laut dn gestern!) seien Ungeimpfte.


                                                                                          2

                                                                                          Breakout Infektions. Sind "Impfungen" mehr an den neuen Varianten "schuld" (also jene die sorglos diese Gentherapie pushen), oder mehr die Ungeimpften?


                                                                                          3

                                                                                          Wie lange ist das jetzt her, seit es hiess in der Schweiz habe ein Drittel der Bevölkerung veretis Kontakt gehabt. Also drängt sich die Frage auf: Was wenn wir es langsam echt fucking sein lassen. Masken (deren Pflicht sich nie als nützlich erwies!), Tracing undundund... Fragen!


                                                                                          • Ernsthaft? Meinst du das wirklich so, was du zur Impfung geschrieben hast? Ich bin sprachlos.

                                                                                            Wenn wir uns bald im absoluten Chaos und Terror befinden, wenn es bald richtig losgeht mit dem nächsten Schritt in der Agenda der Machthaber, dann denke mal an das, was du hier geschrieben hast.

                                                                                            Und was Ignoranz und Unbildung für einen enormen Schaden anrichten. Genau solche Dinge ebnen den Weg für das Ende der Menschlichkeit und Freiheit.


                                                                                            Was auch immer genau an Genmaterial in diesen Spritzen vorhanden ist, wissen nur die Hersteller und eine Hand voll Leute.

                                                                                            Aber absolut ist die Gewissheit, dass es kein Impfstoff sondern eine Testsubstanz ist.

                                                                                            • Ich hab eher den Verdacht das es darum geht durch den Corona-Lockdown die Leute auf einen Klima-Lockdown vorzubereiten, und evtl. später auch noch die Marktwirtschaft und das Recht auf Eigentum durch eine Art Sozialkreditsystem wie in China zu ersetzen.

                                                                                              Glaub die Pharamindustrie ist nur ein Nutzniesser der die Gunst der Stunde nutzt, aber nicht wirklich federführend.

                                                                                              Ich bin zwar auch gegen einen Impfzwang, aber ich denke Panik vor den Impfungen sind übertrieben. Nachdem was man so hört sind die meisten Corona-Impfstoffe zwar nicht so gut verträglich wie die Standardimpfstoffe gegen die üblichen Sachen, aber jetzt auch nicht so gefährlich oder so schädlich wie manche Seiten behaupten. Und gerade für Hochrisikogruppen wie Leute ab 65 oder Leute mit schweren Vorerkrankungen wie fortgeschrittenem COPD oder Herz- oder Lungentransplantierte ist es schon eine gute Sache das es die Impfung gibt. Aber der Rest sollte selber seine Entscheidung treffen.

                                                                                              Verhaltensänderung / Wesenensänderung wird wahrscheinlich oft eine Lockdown-Folge sein. In der Schweiz war der Lockdown ja mild weil man sich durchgehend weiter in Kleingruppen treffen konnte und die Sachen wie Coiffeure, Sonnenstudios, Tattoostudios, etc. auch offen blieben.

                                                                                              Aber in den meisten europäischen Ländern war der Lockdown so hart, das es kein Wunder ist, das die Leute die sich wirklich dran gehalten haben, eine psychischen Schaden bekommen haben.

                                                                                              BTW, in Bayern gibt es zumindest eine kleine Erfolgsmeldung, es wird jetzt ein Volksbegehren den Landtag abzuberufen zugelassen. Ich erwarte davon zwar keinen grossen Erfolg, aber es ist immerhin eine Möglichkeit ein Zeichen zu setzen: https://www.br.de/nachrichten/…landtag-abberufen,Sf1vmCf

                                                                                              • All das führte dazu, dass in der Thailändischen Gesellschaft die Stimmung zur Zeit sehr verunsichert ist und vor allem sind jetzt viele Bürger auch gereizt.

                                                                                                Man muss wissen, dass dieses gesamte PLandemie auf Basis der Angst und Manipulation basiert und die Gesellschaft bewusst gespalten und gegenseitig aufgehetzt werden soll. Aber im Endeffekt weiss man jetzt, dass es sich um keinen zugelassenen "Impfstoff" handelt (egal welcher Hersteller) sondern um die Verabreichung einer genbasierenden experimentellen Substanz. Also ein reines Genexperiment an der Bevölkerung (Selektionsverfahren)!!!


                                                                                                In sämtlichen Ländern wird momentan eine Veränderung im Gehirn bei den Geimpften festgestellt (Verhaltensänderung / Wesensänderung). Von extremer Aggression, Depression, Affekthandlungen, Verwirrtheit, bis hin zu Gleichgültigkeit und Ruhigstellung usw.) sowie plötzliche Todesfälle kurz nach Verabreichung der Substanz. Natürlich werden keine offiziellen Studien zugelassen, um die Impfkampagne und das Multi-Billionen Geschäft nicht zu Gefährden.


                                                                                                Allein im Umfeld vom Administrator gibt es in den letzten drei Monaten einige Todesfälle in der Nachbarschaft, alles gesunde Leute (40-60 Jahre) und ein paar Tage nach der "Verabreichung" plötzlich Tod ohne bekannte Vorerkrankungen (gesund & tot). Aber keiner dieser Fälle soll in Verbindung der Impfung gebracht werden, man hört nie eine Todesursache, nur Ratlosigkeit und schweigen der Angehörigen.


                                                                                                Wer sich auf Grundlage der bereits zur Verfügung stehenden Warnungen vor den Gefahren immer noch das Giftzeug in die Adern spritzen lässt, das kann kein normaldenkender Mensch verstehen.


                                                                                                Hammer Video! 2 Minuten anschauen:


                                                                                                • Natürlich sind diese Auswüchse im Strassenverkehr keine Nachwehen irgend eines Impfstoffes!


                                                                                                  Tatsächlich habe ich dieses gestern Nachmittag mir per WhatsApp von einem Schweizer Kollegen zugespielte Video im Stossverkehr von Bangkok an den Administrator weitergeleitet. Auf seine Frage, ob diese Thai Rowdys einen Impfschaden hätten, da antwortete ich ihm natürlich mehr lakonisch und lapidar gemeint, dass die Ursache wohl in einer erhaltenen Impfung mit dem Impfstoff von Sinovac aus China sein werde. :);(;(


                                                                                                  Dazu muss man wissen. Zur Zeit stehen über 23 Provinzen von Thailand in einem sehr strengen Lockdown. Mit einer Ausgangssperre von 21.00 Uhr am Abend bis um 04.00 Uhr am Morgen. Zur Zeit herrscht gerade in Bangkok wie aber auch in Pattaya ein sehr grosses Unbehagen, gegenüber den zuständigen Behörden in Bangkok. Dass Thailand im letzten Jahr 2020 sich rühmen konnte, während über 100 Tagen keinen Fall mit an Covid-19 Virus infizierten Menschen zu haben, führte bei den entsprechenden zuständigen Stellen zu einem Trugschluss, auf der sicheren Seite zu sein. :):):)


                                                                                                  Da Zur Zeit Thailand in vielen Bereichen der aufstrebenden Großmacht China näher steht, als man in der Westlichen Welt im Allgemeinen annimmt und auch glauben kann, führte dies dazu, dass die zuständigen Behörden vor allem den Sinovac Impfstoff aus China bestellt haben. Man hat zu diesem Zeitpunkt wohl nicht im Geringsten daran gedacht, einen der mRNA Impfstoffe von Biontech Pfizer oder von Moderna zu bestellen. Zudem durften die Thais in dem Pharma Werk von Siam Biontech in der Provinz von Pathum Thani, den Englisch/Schwedischen Impfstoff Astra/Zenica in Lizenz selber herstellen. Dies führte zu einer gewissen Zufriedenheit und zu einer gefährlichen Nachlässigkeit. :):);(


                                                                                                  Jetzt wurde Thailand in den letzten paar Monaten von der Delta Variante des Covid-19 Virus heimgesucht und von seinen Auswirkungen auf seine Bevölkerung komplett überrascht. Und zwar immer stärker und vehementer. Jetzt sicherte in der Öffentlichkeit durch, dass der Sinovac Impfstoff aus China nach Erhalt der 2. Dose nur etwa eine Wirksamkeitsrate von etwa 44 Prozent gegen diese Delta Variante hat. Das Gleiche gilt auch für den in der Zwischenzeit auch noch aus China eingeführten 2. Impfstoff, den Sinofarn Impfstoff. :);(;(;(

                                                                                                  Zugleich hinkt die Produktion in dem Pharma Werk von Siam Bioscence in der Provinz Pathum Thani weit den versprochenen und vor allem den erwarteten Zielen hinterher. :):):)


                                                                                                  All das führte dazu, dass in der Thailändischen Gesellschaft die Stimmung zur Zeit sehr verunsichert ist und vor allem sind jetzt viele Bürger auch gereizt. Denn es herrscht, das sehe ich auch hier in Pattaya, eine sehr grosse Angst vor, mit dem Covid-19 Virus in absehbarer Zeit selber infiziert zu werden. :):):)


                                                                                                  Zu diesem Zwischenfall auf den Strassen Bangkoks im Stossverkehr muss man aber auch noch wissen, dass wenn vor allem bei den männlichen Thailändischen Strassenverkehrsteilnehmern, wenn dann noch Alkohol im Spiel ist, die Hemmschwelle sehr schnell sinken kann und es sehr schnell zu tätlichen Auseinandersetzungen kommen kann. Zudem sagt man nach, dass in Thailand wohl jeder 2. Bürger, also jeder 2. Mann im Besitz einer Waffe ist. Ob legal oder halt dann illegal. Und die Thais, vor allem die Männer sind bekannt dafür, dass sie ihre Waffe, oder eben ihre "Knarre" sehr schnell zücken.

                                                                                                  Und dann noch mit Alkohol im Blut, da schaltet diesen Männern noch sehr schnell einmal ihr Hirn aus. :):):)


                                                                                                  Dieser seit Jahrzehnten bekannte Umstand führt dazu, dass ich betrunkenen Personen, es müssen nicht nur Thais sein, es können auch betrunkene Touristen sein, immer ausweiche und ich einen breiten Umweg um diese Leute herum mache. Ich würde mich auch nie im Straßenverkehr von jemanden in irgend einer Form provozieren lassen. Besser den "Schwanz" einziehen und der Situation ausweichen. :);(

                                                                                                  Amazing Thailand


                                                                                                  Aus Pattaya

                                                                                                  Grüsst der

                                                                                                  PattayaFan

                                                                                                  • Martyn, die Lockerungen waren eine Farce. Auf der ganzen Welt wird nun der Impfzwang vorbereitet. Ich habe Artikel auf Menschenrechtswebseiten gelesen, die dies befürworten und rechtfertigen. Man muss sich das einmal vorstellen.

                                                                                                    Es werden keine Lockerungen der Maskenpflicht kommen. Man hetzt nun das Volk gegen die Ungeimpften auf. Ich habe schon zig verschiedene Schlagzeilen und Theorien dazu gesehen, wie man den Leuten nun vorgaukelt, dass Ungeimpfte Corona am Leben erhalten und die Welt ins Chaos stürzen.

                                                                                                    In ein paar Monaten wird das totalitäre System seinen Höhepunkt erreichen und Ungeimpfte werden Armbänder oder Ähnliches zur Markierung tragen.


                                                                                                    Bald werden gesunde Menschen (damit meine ich psychisch gesund) keinen Zugang mehr zu Bildung oder Arbeit erhalten. Es wird zu tausenden Verhaftungen und Gewaltausbrüchen kommen. Ob nun physische oder psychische Gewalt ist eigentlich egal. Letztere ist eigentlich noch verheerender.


                                                                                                    Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie der Normalbürger immer noch nicht sehen kann, dass Corona ein Testlauf ist, der über Jahre vorbereitet wurde. Ein Testlauf wofür weiss ich nicht, aber das wird sich bald zeigen.

                                                                                                    Alles rund um Corona war von Anfang an so lächerlich formuliert, vorhersehbar, unfundiert und durchschaubar, dass man wirklich verblödet sein muss, um nicht erkennen zu können, dass Corona ein Experiment ist. Die Umsetzung des Experiments ist eigentlich grottenschlecht und wenn man nur einen Hauch von gesundem Menschenverstand und Intelligenz in sich trägt, erkennt man dies sofort.

                                                                                                    • Irgendwie finde ich es total deprimierend das es nichtmal in der Schweiz anzeichen von spürbareren Lockerungen bei der Maskenpflicht gibt, sondern bislang nur in Ungarn: https://www.rnd.de/politik/ung…XAT336QHYWB2HQOKOSIE.html

                                                                                                      Ich würde ja nichtmal erwarten das die Maskenpflich gleich komplett fällt, aber wenigstens in Schritten, und das im ersten Schritt die Maskenpflicht wenigstens in der Gastronomie und grösseren Läden fallen würde.

                                                                                                      Möglichst noch im August, damit man wenigstens noch ein paar Sommerwochen mit gelockerter Maskenpflicht hätte.

                                                                                                      Denn es liegen jetzt gerademal nur noch ca. 55 Tage im August und September vor uns, und dann ist der Sommer vorbei, und es verlagert sich Alles nach drinnen, und dann wird es wahrscheinlich erst recht keine Lockerungen geben.

                                                                                                      • Ein Beitrag der Uni St. Gallen (Adrian Bauer)


                                                                                                        „Es gibt kein Zurück mehr!“


                                                                                                        Das Überleben aller politischen und medialen Akteure hängt von der Existenz dieser Pandemie ab! Ohne Pandemie kann der gesamte Staatsapparat nur noch zurücktreten.


                                                                                                        Gibt es keine Pandemie, gibt es auch kein Vertrauen mehr in irgendeine Institution dieses Staates. Ein gesellschaftlicher Super-GAU!


                                                                                                        Und darum gibt es die Pandemie. Sie wird gebraucht! Allein schon, um die immensen Schäden zu rechtfertigen, die durch die Maßnahmen gegen die Pandemie entstanden sind. Ein Rückzieher ist unmöglich. Und es ist egal, welcher weitere Schaden durch die Aufrechterhaltung der Pandemie noch entstehen wird.


                                                                                                        Hier wird nämlich nicht die Bevölkerung vor einer Krankheit geschützt. Hier schützt sich eine Regierung vor den Konsequenzen der eigenen Fehler – auf Kosten der Bevölkerung.


                                                                                                        • Wer nun gedacht hat, dass diese Corona Scheisse endlich vorbei ist, hat sich getäuscht. Schon redet man wieder von einem Lockdown im Herbst, weitgenden Einschränkungen für Ungeimpfte undsoweiter. Mich nimmt wunder, was die findigen Virologen noch für gefääährliche Mutanten aus dem Hut zaubern. Welch ein Irrsinn !

                                                                                                          Don Phallo

                                                                                                          genau so sieht es aus, Du als erfahrener Mediziner

                                                                                                          weisst am besten Bescheid welche Scheisse da läuft :thumbup:


                                                                                                          Wenn Bilder Worte sprechen:



                                                                                                          Frankreich: 160.000 Menschen protestieren gegen Corona-Regeln

                                                                                                          In Paris kam es nahe der Prachtstraße Champs-Élysées zu Ausschreitungen. Die Regierung hatte zuvor strengere Corona-Maßnahmen auf den Weg gebracht.

                                                                                                          https://www.berliner-zeitung.d…n-corona-regeln-li.172975


                                                                                                          • Microsoft Videospiel: Demonstranten töten


                                                                                                            Ein neues Videospiel für Microsoft Windows. Es heißt Stayhomer. Das Ziel ist es, diejenigen zu töten, die gegen den Lockdown demonstrieren. So lernen sie zu Hause zu bleiben, im nächsten Leben (so sagt es das Videospiel). Ein Spiel, das junge Menschen dazu erzieht, zu Hause zu bleiben und Maßnahmen gegen diejenigen zu ergreifen, die die Regeln des Lockdowns nicht respektieren, wie z.B. das korrekte Tragen der Maske.



                                                                                                            Das Spiel gibt es leider wirklich, stammt allerdings nicht von Microsoft sondern einem japanischen Independent-Entwickler (Noto Muteki) und wird nur über die Microsoft Steam Plattform vertrieben: https://store.steampowered.com/app/1332860/STAYHOMER/



                                                                                                            Zumindest bislang schützen die Impfungen schon noch ganz gut vor einem schweren Verlauf, aber es weis natürlich niemand wie es bei den nächsten Mutationen die kommen werden aussehen wird.

                                                                                                            Was aber schon jetzt bei den B.1.617.x Deltavarianten nicht mehr gut funktioniert das ist der Schutz vor einer Infektion und milden Verlauf, denn da ist der Schutz nur noch dürftig. Bei den Fällen in den Pflegeheimen wo sich Bewohner trotz kompletter Impfung noch gegenseitig infiziert haben hat man es aufs Alter geschoben, aber jetzt bei Olympia sieht man as es auch bei jungen Leuten passiert.

                                                                                                            Generell ist es schon gut das es Impfungen gibt, und gerade für Hochrisikogruppen wie Älteren ab 65 oder Leuten mit schweren Vorerkrankungen ist hilft die Impfung schon viel.

                                                                                                            Aber bei Jüngeren bis 45 ohne allzuschwere Vorerkrankungen, die auch ohne Impfung wahrscheinlich nur einen milden Verlauf bekommen würden, ist der Nutzen natürlich fragwürdig.

                                                                                                            Finde das sollte Jeder für sich selbst entscheiden, ob er trotzdem die Impfung möchte oder nicht.

                                                                                                            • Sterben An/Mit dem Virus, schon gehört?


                                                                                                              Jetzt gibt es also eindeutig auch Sterben/Erkranken an/mit der Impfung. 


                                                                                                              Um mal eine der (mehreren!) Möglichkeiten mit einem Beispiel zu veranschaulichen:


                                                                                                              Sagen wir Du bist mit Deiner Geliebten im Bett. Sie entspricht in dem Beispiel der IMPFUNG. Es gibt mittelfristig (ca ein halbes Jahr so wie's ausschaut) relativ guten Erfolg: Antikörper im Blut die vor schwerem Verlauf schützen.


                                                                                                              Jetzt kommt aber unerwartet Deine Frau nach Hause. Sie ist das Virus. Je mehr Deine Frau aber mutiert, desto unterschiedlicher sind sich die Antikörper welche Du bereits hast und jene die sich jetzt bilden müssen. Der Fachbegriff dafür lautet ADE: antibody-dependent disease enhancement. Füge dem noch hinzu dass Covid an sich vielleicht schon weniger vom Virus direkt kommt, sondern die schweren Verläufe primär auch von dem was der Körper so alles als Reaktion drauf anstellt - autoimmun -

                                                                                                              ...einen flotten Dreier stelle ich mir anders vor :mutig:


                                                                                                              Das ADE gab es schon bei Impfungen gegen SARS-1, also gute Theorie! Zum wie am Anfang geredet abrunden: das wäre dann Erkrankung an einer Covid-Variante mit dem Virus und an der Impfung, alles gleichzeitig.


                                                                                                              ?(


                                                                                                              Eine andere Theorie die sich übrigens NICHT bewahrheitet hat (gottseidank) war jene von der Re-Infektion mit dem gleichen Virus. Das wurde das ganze Jahr 2020 wie eine Sau durchs Dorf gejagt als Grund, sein komplettes Verhalten zu ändern. Ist nicht passiert - und es hat sich auch keiner entschuldigt.


                                                                                                              Wo wir schon dabei sind: BEDANKT hat sich auch keiner. Alle die sich so fröhlich "gratis" testen lassen, und impfen - keiner von Euch hat sich bis jetzt bei mir (der auf alle die Dinge bisher erfolgreich verzichtet) bedankt, dass die Allgemeinheit Euren Trip finanziert. Dies wie vorausgesagt die Kehrseite der Medaille von der wir das ganze letzte Jahr hören durften von wegen "Solidarität". Man sei unsolidarisch wenn man nicht minutiös allen Mindfuckerys des Covid Coup brav Folge leistete.


                                                                                                              Jetzt zeigt sich also langsam, dass es nicht ganz so leicht ist wie "Mensch plus Virus gleich krank = Kosten für die Gesellschaft" :!:


                                                                                                              Sondern es war und ist eine feindliche Übernahme. Siehe MASKEN. Wieso waren die eigentlich nie gratis? - Weil es die (nutzlose) PFLICHT gab. Und wie meint Ihr wird das mit den Impfungen, wenn wir es nicht abwehren mit der Impfpflicht? - Ich könnte mir vorstellen, es läuft auf ein Zweiklassensystem hinaus. Mit besseren Impfungen für jene die es sich leisten können - zB oral oder per Nasenspray - und den Zwangsspritzen für das Fussvolk.



                                                                                                              :rose1:



                                                                                                              Gar nicht erwähnt hier ist was dazu kommt wenn mann halbjährlich neue mRNA reingeballert bekommt. Junge sollten sich da BITTE ganz genau informieren. Und zwar am besten beim Hausarzt, nicht bei mir - aber erst recht nicht in Politik oder Medien.



                                                                                                              QUELLEN habe ich keine neuen. Ihr wisst ich lese einfach SPR und klaue mir etwas von deren Analysen, bastle daraus was mir Spass macht. Die Fehler sind meistens meine, aber hier der neuesten Englisch-Text mit Titel des berühmten Western-Films. Vielleicht hat jemand noch Lust und Zeit, genau einzuteilen was der Autor meinte mit


                                                                                                              the Good (der vorübergehende Schutz vor schweren Verläufen?),


                                                                                                              the Bad


                                                                                                              and the Ugly.


                                                                                                              Ein Bisschen meta ist es auch, da wir ja alle hoffentlich auch diesen Text über Laborunfälle bereits kennen. The Good, the Bad and the Ugly: a review of SARS Lab Escapes

                                                                                                              :thumbup:



                                                                                                              Korrekturen am letzten Posting: es dünkt mirnhochweg verzerrt, nicht längsweg. Und noch 2-3 andere offensichtliche Flüchtigkeitsfehler. Manchmal ist es mit den Fehlern auch besser.

                                                                                                              • Was für ein Glück für alle Alarmisten, Panikmacher, Regierungen, Pharma-Multis und alle diejenigen, die an Corona kräftig verdienen, dass es nun eine Delta Welle gibt.


                                                                                                                Wer nun gedacht hat, dass diese Corona Scheisse endlich vorbei ist, hat sich getäuscht.

                                                                                                                Schon redet man wieder von einem Lockdown im Herbst, weitgenden Einschränkungen für Ungeimpfte undsoweiter.

                                                                                                                Olympische Spiele ohne Zuschauer (!), man stelle sich das einmal vor ! sind jetzt schon traurige Realität.

                                                                                                                Mich nimmt wunder, was die findigen Virologen noch für gefääährliche Mutanten aus dem Hut zaubern.

                                                                                                                Welch ein Irrsinn !


                                                                                                                Don Phallo 8)