Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Liebes Freubad, die neuen Bilder sind richtig scheisse. Nun hat man, wie beim Cleo auch, Bilder, die nichts damit zu tun haben, wie die Frauen aussehen. Die Links zu den Profilen der Frauen sind nun vollkommen nutzlos. Aber wir leben ja in Fakezeiten. Man zieht Schein und Unnatürlichkeit dem echten Ding vor.

    eben war...........der club war..........ist aber nicht mehr das wahre zur zeit..........dünkt es mich....

    Ja, hat eigentlich was. Als ich das letzte Mal dort war, konnte ich nicht genau sagen, was es war, aber es fehlte einfach etwas. Dieses typische, prickelnde "Saunaclub-Feeling", das man nicht so recht beschreiben kann. Dieses Gefühl hatte ich schon länger in keinem Saunaclub mehr. Könnte aber auch an mir liegen. Vielleich ist es ja normal, dass das mit der Zeit (und sich häufender Anzahl Clubbesuche ;) ) ein bisschen verloren geht. Aber der Cleoclub kam mir im Vergleich zu vor noch ein paar Jahren einfach anders vor; leider nicht im positiven Sinn.

    JohnnyGS

    Aldous Huxley war zu Lebzeiten äusserst erschrocken darüber, wie sehr sich sein Buch 30 Jahre später bereits bewahrheitet hatte. Er sagte, für ihn bestünden keine Zweifel, dass so eine Welt im Kommen sei, aber es verstöre ihn, bereits zu seinen Lebzeiten Beobachtungen dazu machen zu müssen.

    Was würde er wohl sagen, wenn er diese Hölle sähe, wo man jeden Tag aufsteht und sich erst vergewissern muss, dass die herrschenden Zustände leider real sind?


    Ernsthaft? Meinst du das wirklich so, was du zur Impfung geschrieben hast? Ich bin sprachlos.

    Wenn wir uns bald im absoluten Chaos und Terror befinden, wenn es bald richtig losgeht mit dem nächsten Schritt in der Agenda der Machthaber, dann denke mal an das, was du hier geschrieben hast.

    Und was Ignoranz und Unbildung für einen enormen Schaden anrichten. Genau solche Dinge ebnen den Weg für das Ende der Menschlichkeit und Freiheit.


    Was auch immer genau an Genmaterial in diesen Spritzen vorhanden ist, wissen nur die Hersteller und eine Hand voll Leute.

    Aber absolut ist die Gewissheit, dass es kein Impfstoff sondern eine Testsubstanz ist.

    Martyn, die Lockerungen waren eine Farce. Auf der ganzen Welt wird nun der Impfzwang vorbereitet. Ich habe Artikel auf Menschenrechtswebseiten gelesen, die dies befürworten und rechtfertigen. Man muss sich das einmal vorstellen.

    Es werden keine Lockerungen der Maskenpflicht kommen. Man hetzt nun das Volk gegen die Ungeimpften auf. Ich habe schon zig verschiedene Schlagzeilen und Theorien dazu gesehen, wie man den Leuten nun vorgaukelt, dass Ungeimpfte Corona am Leben erhalten und die Welt ins Chaos stürzen.

    In ein paar Monaten wird das totalitäre System seinen Höhepunkt erreichen und Ungeimpfte werden Armbänder oder Ähnliches zur Markierung tragen.


    Bald werden gesunde Menschen (damit meine ich psychisch gesund) keinen Zugang mehr zu Bildung oder Arbeit erhalten. Es wird zu tausenden Verhaftungen und Gewaltausbrüchen kommen. Ob nun physische oder psychische Gewalt ist eigentlich egal. Letztere ist eigentlich noch verheerender.


    Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie der Normalbürger immer noch nicht sehen kann, dass Corona ein Testlauf ist, der über Jahre vorbereitet wurde. Ein Testlauf wofür weiss ich nicht, aber das wird sich bald zeigen.

    Alles rund um Corona war von Anfang an so lächerlich formuliert, vorhersehbar, unfundiert und durchschaubar, dass man wirklich verblödet sein muss, um nicht erkennen zu können, dass Corona ein Experiment ist. Die Umsetzung des Experiments ist eigentlich grottenschlecht und wenn man nur einen Hauch von gesundem Menschenverstand und Intelligenz in sich trägt, erkennt man dies sofort.


    Ich habe nie daran gezweifelt, dass die Infos irgendwo vorliegen. Die Dokumente und Grundlagen, welche die Datenerhebung regeln, habe ich in der Zwischenzeit ebenfalls gefunden. Es geht mir mehr ums Prinzip. Transparenz heisst für mich, dass in Zeitungsartikeln, Websites oder wo auch immer man Dinge liest, unten in den Fussnoten alles zum Nachlesen angegeben wird. Und das beinhaltet auch das Rechtliche. In den meisten Belangen, die an politische Interessen geknüpft sind, findet man nur sehr einseitige, viele Fakten vernachlässigende Quellen und nur durch sehr intensive Recherche findet man diejenigen Informationen, die ebenfalls in Artikel XY hätten stehen sollen.


    Übrigens hast du nicht ganz Recht. Es stimmt, dass sie die Daten nicht EINSEHEN dürfen, wenn kein Grund dazu besteht. Die Daten sind nach Übermittlung durch den braven Bürger sehr wohl schon serverseitig vorhanden. Ob die nun Zugriff haben oder nicht, oder ob die Daten nun verschlüsselt sind oder nicht ist unerheblich.

    Der Kanton Bern hat im Übrigen eine Sonderregelung und die Leute, die die Systeme für die QR-Codes anbieten schrieben auf ihren Seiten, dass im Code ihrer Software eine API vorhanden ist, die die Daten sogleich an die zentrale Datenbank in Bern schickt.


    Und als letztes noch: Illegalität oder "eindeutige Regelungen" haben noch nie vor Missbrauch geschützt und wer heute (ider genauer insbesondere heute, denn auch vor 2000 Jahren hat der Staat nicht die Interessen seiner Bürger vertreten) noch glaubt, dass Staaten die Interessen des Volkes vertreten sind einfach nur naiv.

    Die Leute brauchen ihren eigenen Verstand nicht. Weil irgendwo auf einem Papier steht, dass die Daten gelöscht werden, heisst noch lange nicht, dass es getan wird. Solange man nicht selber auf die Datenbank zugreifen und sich vergewissern kann, dass dem so ist, bleibt dies reine Behauptung.

    Es ist nicht der Club, dem mein Misstrauen zukommt, sondern die Server in Bern.



    EDIT: Habe gerade gemerkt, dass sich mein Beitrag energisch liest und man meinen könnte, dass ich weehaa kritisiere. Dem

    ist nicht so, sorry weehaa.

    Habe die Gelegenheit mehr genutzt, um meine Meinung auszukotzen :):P

    Frage: Ich finde nichts darüber, wie lange die Daten in der Datenbank verweilen (QR-Code). Möchte ins Cleo. Wenn die Daten aber unbeschränkt auf einem Server in Bern vorliegen, ohne nach einer Weile gelöscht zu werden, spare ich mir den Besuch.

    Weiss jemand, ob die Daten nach einer Weile gelöscht werden? Irgendwo habe ich gelesen, dass ein Betrieb dies selber entscheiden kann. Wäre interessant zu wissen, wie lange das Cleo die Daten behält und ob die nach Löschung immer noch auf der zentralen Datenbank in Bern vorliegen.

    Aber solche Dinge macht man in der Schweiz natürlich nicht transparent. Man hat ja viel zu verbergen.

    Wisst ihr, was ich faszinierend finde? Dass niemandem aufzufallen scheint, was für einen "Zufall" das revidierte Epidemiengesetz darstellt. Das jetzige Referendum zum Covid-19-Gesetz ist mehr Farce als Abstimmung, die eigentliche Grundlage für das Handeln vom Bund stellt das Epidemiengesetz. Auch wenn behauptet wird, dass das Covid-19-Gesetz ursprünglich erlassen wurde, weil das Epidemiengesetz nicht alle Bereiche abdeckt, wo besondere Befugnisse zur Bewältigung der Situation erforderlich sind. Das ist Schwachsinn. Wenn man das Epidemiengesetz in Ruhe durchliest, fällt einem auf, dass das Übel dort drin zu finden ist.

    Wie praktisch, dass dieses wenige Jahre vor Covid in Kraft getreten ist und die grundlage für das Verbrechen liefert.


    Übrigens: Wenn ihr etwas zum Lachen wollt, lest diesen Artikel.


    https://www.infosperber.ch/fre…covid-gesetz-manipuliert/


    Vom Inhalt mal abgesehen, musste ich herzlich lachen, als ich unter dem Artikel das entdeckt habe:


    Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des Autors

    Keine

    Jetzt mal ernsthaft :D

    Liebe Forumsbesucher


    Ich weiss, es wird nicht gern' gesehen, aber ich bin nun schon länger registriert und habe bisher nur mitgelesen. Nun schreibe ich diesen Beitrag zugegebenermassen nur, weil ich mir Antworten auf meine Fragen erhoffe. Bitte entschuldigt. Mea culpa.

    Jedenfalls ist aus den Beiträgen ersichtlich, dass im Club Masken getragen werden. Wie ist das aber mit den Zimmergängen? Kann dort die Maske entfernt werden, sofern das Girl nichts dagegen hat?

    Eigentlich küsse ich sehr gerne mit den Girls, aber das fällt dann wohl ins Wasser.

    Ohne Küssen würde ja noch gehen, shit happens. Aber ich würde wenigstens gerne ohne Maske das Girl meiner Wahl stossen. Heisst ja nicht, dass ich ihr 5cm vors Gesicht rücke und sie anhuste.

    Mein zweites Fragezeichen betrifft die Besucherzahl. Meine "Clubära" gehört nun leider schon länger der Vergangenheit an. Das letzte Mal war ich lange vor Corona in einem Club.

    Wie ist es momentan an Wochentagen im Cleo? Pumpevoll? Ich habe nichts gegen einen gut besuchten Club, aber ich habe auch schon gelesen, dass man teils Schlange steht und die Girls ständig besetzt sind. Das fände ich nicht so toll.


    Freundliche Grüsse an euch Forumsmitglieder und sorry, dass mein erster Beitrag in dieser Form daherkommt.