Soi 6, wohin führt der Weg?
Da ich heute Nachmittag in der Nähe der Soi 6 zu tun hatte, lag es für mich auf der Hand, vom frühen Abend an, wieder einmal ein paar Stunden in der Soi 6, wo es bis vor dem Lockdown von jungen, hübschen und sexy gekleideten Girls in den gut 58 Clubs wimmelte, zu Verweilen.
😍😍😍
Wie ich schon in meinen 2 letzten Berichten von der Situation in den ungefähr zu 60 Prozent geöffneten Clubs der Soi 6 erwähnt habe, besteht seit Anfang Dezember das Hauptaugenmerk vor allem in den Clubs der "Night Wish" Gruppe, hauptsächlich darin, dass sich die Mehrheit der anwesenden Girls vor einem Laptop im hinteren Bereich des jeweiligen Clubs aufhält und über die Facebook Seite des Lokales mit Zahlungs Freudigen Männern am Chatten sind und diese Männer, verteilt auf der halben Welt zum Bezahlen von Lady Getränken animieren möchten. 😂😂😂
Wo sind die guten Zeiten der Soi 6 geblieben, als noch bei allen Clubs die Mehrheit der Ladys sich direkt beim Eingang positionierten und versuchten mit Zurufen, eventuell mit den Augen zu Zwinkern oder sogar, auf die Strasse zu treten und versuchen mit Händen oder mit einer Umarmung den Mann für einen Besuch in ihren Club zu bekommen?
😍😎😍
Bei meiner Analyse über die Reportage von allen bekannten Blow Job Clubs in Pattaya, unterlief mir leider ein kleiner Flüchtigkeitsfehler. 😉😉😉. Ich meinte natürlich die "King Kong" Bar in der Soi 6 als bis vor 2 Jahren noch mein absolut bevorzugtes Establishment für einen von mir so geliebten "Blow Job mit Finalem Come in Mouth" in das Mündchen der Blas Künslerin. 😃😃😃
So besuchte ich heute Abend bei meiner Visite in der Soi 6 bei dieser Gelegenheit wieder einmal die King Kong Bar. Es war wirklich noch eine Lady anwesend, deren Service ich bis vor 2 Jahren einige Male in Anspruch genommen habe und ich auch jedes Male sehr zufrieden war. Da aber heute Abend noch 3 zusätzliche Damen anwesend waren, wollte ich eine neue Lady ausprobieren. Schon bald setzte sich eine Lady an der Bar zu mir und ich offerierte ihr sehr gerne 1 Ladygetränk, um sie natürlich beim ersten Körperkontakt auch etwas besser kennen lernen zu können. 😍😍😍
Nur die Qualität ihrer Zungenküsse liess zu wünschen übrig und sie drängte mich dazu, mich mit ihr in ein Zimmer im oberen Stockwerk zurück zu ziehen und "Bum Bum" zu machen, wie es die Thai Ladys so gerne bezeichnen! 😍😍😍 Nur ich hatte dazu keine Lust, denn sowieso habe ich morgen Abend mit einer Lady ein Date im "Classeroom" Go Go Club in der Soi 13/4. Diese Lady sehe ich des Öfteren im Coco Fitnesscenter im Mike Shopping Mall beim Training. Dabei sind wir ins Gespräch gekommen. Wenn ich sie so bei ihrem Krafttraining durch meine Augenwinkeln etwas beobachten konnte, liess das meine Fantasien anregen. So nach der Devise, eine verpasste Frage kann eine verpasste Chance sein, sprach ich sie bei einer guten Gelegenheit an. Sie lud mich sofort zu einem Date in ihren Go Go Club ein. 😋😋😋. Da lasse ich mich doch morgen Abend sehr gerne positiv überraschen.
Amazing Pattaya.
An den letzten Abenden war ich jeweils einmal auf der Gasse in der LK Metro und in der Walking Street um in den geöffneten Go Go Clubs den Girls beim Tanzen oder besser ausgedrückt, den Schönheiten beim "Wackeln mit ihren Hüften" zu zuschauen. In der LK Metro waren die gleichen Clubs geöffnet, wie in der Vorwoche. In der Walking Street war leider gestern Abend der Fahrenheit Club aus was für Gründen auch immer wieder einmal wie in der Vorwoche geschlossen. Vielleicht bauen sie einfach einen Ruhetag Anfangs der Woche ein. 😍😍😍. Neu geöffnet hat zum ersten Male seit Beginn des 1. Lockdown im April 2020 der Beavers Club in der Soi 15. Es ist der Partnerclub vom Electric Club und ist mit diesem Club auch durch eine Passage im Inneren der Clubs verbunden. In der vorletzten Woche war der Electric Club mit nur 6 anwesenden Ladys geöffnet. Die Girls, tanzen nur mit einem leichten Stoffstück um ihre Hüften gewickelt, sonst ganz Nackt auf der Bühne. Im Beavers Go Go Club sah ich gestern Abend doch über 20 Schönheiten an der Arbeit. Ein paar Ladys liessen sich auf der Matte sehr intensiv gegen ein Trinkgeld und für das Offerieren von Ladygetränken ihre Muschis von männlichen Zungen Künstlern verwöhnen. Ab Sonntag war es wie immer etwas ruhiger in den Ausgehvierteln von Pattaya.😃😃😃
Amazing Pattaya.
Aus dem Seebad grüsst.
Der Pattaya Fan