Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Heute Donnerstag, 25. April, 19.45 Uhr, in Schwerzenbach beobachtet: Alle Parkplätze vor und ums Globe herum besetzt.

    Hoi Banyadee


    Ich hoffe es geht dir gut und die neuen Gummis sind aufgezogen, also die am Gravel meine ich.

    Das Rössli in Meiringen steht zum Verkauf dort wäre ein ausgezeichneter Beobachtungsposten auf den F35, der cinesische MSS oder der rusische FSB werden sich demnächst bei dir melden. Somit bis zur nächsten Clubfete/ Bierli und du kannst dann geren über die Tarnkappeneigeschaften berichten.

    Ich war Anfang Woche im History und stellenweise der einzige Gast, die Görls dementsprechend in mieser Stimmung, aber leider blicken dort einige nicht den Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung! ;-)

    Hoi Micha


    Ja soll es geben und unter der Woche nach vollziehbar. Prizipiell lege ich für das Team History die Hand ins Feuer, die geben sich wirklich Mühe. Zudem sollen oder dürfen die Girls auch mal einen Durchhänger haben, es sind Meschen wie du und ich. Ich finde es gar icht so schlecht mit weniger Besucher, aber klar da leidet die Stimmung, sprich ist nicht das selbe wie bei Vollbetrieb. Ich empfehle dir daher den Do/Fr oder eben das Weekend.


    History Besuch am Samstag 20. April 2024


    Nach einer doch etwas längeren Clubabstinenz bin ich am Samstag 20. April 2024 nach dem obligaten Muttenz Besuch sowie dem improvisierten Vortrag über die Main Road noch bei Kelly und Diana im History Liestal vorbei gegangen.


    Zum Glück finde ich noch eine Parkplatz, gleich neben der Eingangstüre rechts neben dem Platz der reserviert ist, ist noch frei. Ich schaue, dass ich möglichst viel Platz frei lasse, den der reservierte ist bestimmt für dem Big Boss und der hat ja bekannter weise die etwas voluminöseren Fahrzeuge und diese werden bestimmt nicht in die Kategorie Kleinwagen eingestuft, aber der Vorteil beim meinem Wagen ist, dieser wird bestimmt nicht geklaut!


    Check Inn um ca. 16:00 echt der Club ist sehr gut besucht, bei den reizenden Damen ja auch kein Wunder. Es gibt eine paar Ladys die aus meiner Sicht neu sind im Club und daher auch für Abwechslung sorgen. Das kann man jedoch bei den Besuchern nicht sagen, ich staune schon ich sehe immer wieder dieselben Typen im Club, aber dieser Gedankengang kommt sicher auch bei den Besuchern auf wenn die mich sehen. Supervisor und Topmanager Sunny ist auch noch vor Ort und kontrolliert das Geschehen mit wachsamem Auge.


    Die Girls gehen den Besuchern an die Hüfte getragenen Badetücher, die einen lassen es zu die anderen sind da eher etwas gehemmter. Die Stimmung ist locker, offen, so nach dem Motto feel free. Es wird im Club, an der Bar, im Kino und überall Aktivität geboten. Nein du findest keine gelangweilten Girls und oder bedrückte Stimmung. Die Girls und Staff begrüssen bekannte Gäste und geben den Besuchern wirklich das Gefühl das er hier gerne gesehen und auch willkommen ist. In den letzten paar Wochen hat sich ausser bei eine paar neuen Girls im Club wenig bis nichts getan, das muss es auch nicht denn das Konzept mit dem netten Personal, heissen Girls, super Bartender geht auf and never change a running system. Das bezieht sich jedoch nur auf Lobby, Barraum und Club, Wellness und Zimmer kann ich nicht beurteilen, da bin ich nicht so oft.


    So ab ca 19:00 verlassen viele Clubbesucher das History, denn viele von denen stehen am nächsten Tag wieder vor einer Club Türe. Daher möchte ich hier eine speziellen Dank an alle diese Clubbescher richten, die mit ihren regelmässigen je schon fast täglichen Clubbesuchen ein wesentliches zu unserer Clubvielfalt beitragen und daher matchentscheidend sind, dass der Ball im Spiel bleibt. Es kommt aber wieder neuen Gäste hinzu welche von Girls umgehend angegangen werden. Speziell hier möchte ich erwähnten drei Typen die ca. 02:00 den Club betraten, die Girls waren hier schon etwas im runterfahr Modus jedoch ging es wohl keine 30 Sekunden bis diese Besucher von Damen belagert wurden. In den meisten anderen Clubs wäre ihr die Feierabend Stimmung gesetzt, nicht aber im History, das macht es eben aus, die Girls sind locker drauf, geben sich Mühe, es herrscht eine gute Stimmung da gibt es kein starren in abgrundtiefe Löcher.


    Ich habe mich natürlich wieder immens in die Adela verschaut und die eine und andere zusätzliche Bekanntschaft gemacht und gott sei dank hat es nun endlich mal mit der Schwester der Schwester gepasst. Nach einer doch behutsamen und gefühlsvollen Massage hat es nun endlich hingehauen mit der schwarzhaarigen etwas introvertierten, grosswüchsigen und langbeinigen Girl.


    Und über die Ricarda schreibe ich lieber nichts mehr die belastetet mein Budget wieder im astronomischen Ausmass! Magnetisch ziehen ihre Zungenbewegungen dir die Hunderter aus der Geldtasche! CAUTION: Nimmt euch in acht vor dieser Frau!


    Ich verlasse den Club um ca 02:30 draussen fällt regen und es ist kalt. Auf der Treppe kommt der Gedanke auf: War das nun das Paradies? Wie auch immer die Girls haben mich wieder erledigt und ich bin froh, dass ich morgen mal nicht aufs Bike muss!


    Nach etwas am Tag meiner Rückkehr aus Amerika habe ich in Chicago einen Typen an der Bar Hub 51 getroffen, der wartetet auf den Ablug nach Atlanta. Dieser hat, sprich war auch schon im Globe da er berufsbedingt in Zürich für UBS tätig war. Der war vor gut einem Jahr für vier Wochen in Zürich und hat auch den Club in Liestal besucht. Dieser hat, als ich die Karte für Kelly und Staff schreib wohl die Adresse bemerkt und mich angehauen. Unglaublich der Typ hatte derart Freude dass er auch noch auf der Postkarte ein paar Worte schrieb und mich noch zum Bier eingeladen hat. Somit kann man sagen das History und insbesondere die Imperium Kette des Herrn Heidbrink sind auch über dem grossen Teich sehr wohl bekannt!

    Hallo, Danke für den ausführlichen Bericht. Das scheint System zu sein, das gleich haben mir heute Bekannte mitgeteilt die auch am Sanstag im Globe zu besuch waren. Das ist aergerlich aber vor allem ist es unfair. Da kann ich dir nur das History empfehlen dort wirst du keine Minute Frauen suchen müssen. Die Girls sind alle sehr liebenswert, anständig und zielstrebig unterwegs, garantiert!

    Hallo zusammen.

    Konnte jemand von euch noch einige Erfahrungen sammeln?

    Wollte einmal mitmachen....muss leider eine halbe Weltreise machen bis ich dort bin:D:D

    Danke im voraus

    Wenn du offen für Gang Bang bist und dir diese Art von Gruppensex gefällt sehr zu empfehlen. Die Grils sind alle sehr offen und für viele Sexpraktiken zu haben. Schaue unbedingt, dass die beiden deutschen Mädchen Girgino und Nancy am Start sind. Das sind sehr sehr sehr heisse Katzen und werden dich im wahrsten Sinne das Wortes leer saugen. Die Nancy ist einer der heissesten Bläserin in unseren Breitengraden und ihre Freundin die Georgina ist der wahre Analtraum schlecht hin. Ich liebe Deutschland aber noch mehr die Bewohnerinnen aus Stuttgart. Der Club ist sauber und gepflegt und es werden Schutzmassnahmen im Bezug uf GB eingehalten. Zudem ist das Preis L Verhätnis sehr attraktiv und sucht seines gleichen. Daher empfehle ich dir unbedingt bei der GB mit zu machen.

    Lieber Thomas, wie immer sehr authentisch gebrüllt...wünsche dir eine erlebnisreiche USA-Reise. Wette, dass du in den einsamen Nächten in der weiten Prärie mit Wehmut ans History denken wirst.... Komm' wieder gut zurück. Falls nicht, weil es dir so gut gefällt, dann lass' dich zumindest zum Präsidenten der USA wählen. Einen wie dich könnten die Amis gut gebrauchen....

    Hoi Banyadee


    Danke, Erlebnisse und Begegnungen sind da wohl bereits vorprogrammiert ,ich denke immer ans History ich liebe die Girls dort. Nein Danke lieber bleibe ich einfacher Chrampfer als Chefstratege im Oval Office. USA ist als Reiseland was anders als wenn du dort selbst lebst, das sind zwei Welten glaube mir aber:


    i hope and find the way through the americans heart. For more details on my way along and on the main road visit insta :-)

    https://www.instagram.com/tom_rotht?igsh=bWJ1b3U4MXI5c2Zr


    Bis zur nächsten Clubfete und vergesse nicht:

    If you, ever plan, to motor north take my way, it’s the A2, that’s the best get your kicks on hammerstreet 24 :-)



    For people who can't wait i suggest the three-minute short version by Mr. Brain DeFrees, Austin TX there are around 3000 photos, so a little less than one every kilometer.




    Noch etwas fürs Ohr : Janson and the Scorchers/ Rippys Honky Tonk Nashville Tennessee!



    Sex, Drugs Rock and Roll

    Take care and stay save

    Mein Besuch im Club History zur Sontags- Nachmittagsmesse in Liestal besucht.


    Heute muss ich zuerst bei der Tante in Muttenz vorbei, Türfalle reparieren, danach Mittgaslunch bei Wienerli im Teig und Kartoffelsalat, dann direkt noch bei der Kelly vorbei geschaut. Diese ist auch gleich hinter der Rezi, Küsschen hier und da sowie Küsschen überall. Club ist praktisch leer sehr wenig Besucher, ausser in der Küche, sprich im Essraum machen ein paar Typen einen Männernachmittag? Männer bitte die Girls wollen hier Umsatz generieren!


    Was für ein Glück die Sexbombe Adina ist auch wieder zurück aus dem Urlaub, Adina ich bin schon fast etwas stolz auf dich das du dich wieder bei uns niedergelassen aus. Der wilde neckische Blick der blonden Wildkatze bringt dich schnell auf andere Gedanken, jetzt noch die Daytona Spring Break Sunglasses montiert, die Zunge macht so wilde Bewegungen und die Backen wölben sich da brennen dir schnell sämtliche Sicherungen durch. Ich bumse die blonde Sexbombe durch den halben Club, am Schluss lutscht die mit die Eier halb blau, Baby mit dir brenne ich eines Tages durch I‘m into you.


    Mirella, da frage ich mich oft, gab es da überhaupt eine Kinderstube, oder wurde diese mit dem Schnellzug durchfahren? Bitte nimm das mir nicht übel, aber nur etwas zurück gebliebenen Männer stehen darauf wenn du diesen gefühlslos in den Schritt greifst. Darauf stehen wohl höchsten notgeile Böcke welche froh sein können wenn sie morgen die Unterhose finden die ihnen Ihre Frauen gewaschen und zurechtgelegt haben. Männer im Club wollen Style, Sexappeal und heisse Katzen welche nicht nur Körperkontakte sondern über Blicke, Gespräche und respektvolle Berührungen stattfinden. Sprüche und Anmache mit der Brechstange wie „jetzt wir machen ein Arschfigg sind out“ und unter jeder Gürtellinie! Nimm dir ein Beispiel an deinen Kolleginnen und es wird auch bei dir bestimmt klappen. Eine Stunde Unterricht bei Butterfly Adel wäre bestimmt ein gutes Invest, am besten nimmst du noch wild Adina oder crazy Eva hinzu.


    Die Jägerin Ricarda drückt mich noch ein die Tanzstange und will eine Showeinlage einlegen um die junggesellen Männerrunde zu erinnern, dass hier ein Sex Club ist. So wird die Stimmung etwas
    aufgeheitert und die Eigenwerbung ist auch gut platziert. Wie immer geht mit viel Ausdauer und Technik ans Werk, super geiles Erlebnis sogar die Mädchen haben Freude daran.


    Leider ist wohl die crazy Eva wieder mal dauerbesetzt, schade aber bei der Seximaus durchaus verständlich. Butterfly Adel schwirrt auch wieder herum, was für eine heisse Gazelle im liebsten würde diese aus dem Club mitgehen lassen. Adel wenn du das nächste mal an der Bar eine schöne Zeit möchtest da sage es mit bitte vorher, ich beisse ja nicht, leider war beim dritten Durchgang im Kino das Pulver relativ schnell verschossen und jetzt bin ich körperlich erledigt. Du bist eine süsse Zuckermaus mit viel Sexappeal und geilem Hintern.


    Am Schluss will mir das Duo Eva Ricarda noch an die Hose. Nur mit viel Mühe und regelrechter Flucht ins Herren WC kann ich den Sex süchtigen Lutscherinnen entkommen. Also ich meine was ist das für ein geiler Club? Die Girls wollen in jeder Ecke dein Teil, machen regerecht jagt darauf? Echt das gibt es nirgends kein andere Club ist derart verdorben. Dein Schwarz wird überall, also wirklich überall angegangen. Echt wenn die osmanischen Sultane noch leben würden, würde diese bestimmt das Harem gegen das Histroy eintauschen. Da haben wir sogar schon Girls geflüstert, dass sie mal auf der Clubwaschmaschine gebumst werden wollen. Lieber Gott ich danke dir für all die schönen zweibeinigen Gaben die die uns geschenkt hast, ich liebe das Leben und das History.


    Das war wohl bis auf die nächsten paar Wochen der letzte Besuch/Bericht bei den liestaler Freundinnen, wie hier zu Jahresbeginn angekündigt durchquere ich die USA Estbound, es ist eine Reise durch acht Staaten aber auch eine Sehnsucht nach dem american way auf life on the mother Road.


    Hallo jngs


    Also ich muss schon sagen, sehr gut und tiefgründig recherchiert.


    Die Sache mit dem Auftritt von Nawalny im Schwarzwald kam auch mir etwas suspekt vor.


    Es ist auch bedenklich wie sich eine grosse Anzahl der Bürger durch Mainstreammedien wie Blick und 20 Minuten welche zuoberst auf dem Medienförderungsproammen des Bundes stehen zu finden sind, leiten lassen. Ich bin sicher die Welt wird wie bei Barschel oder Möllemann sowie zig anderen politischen verfolgten später erfahren was nun Sache war, nur dann ist es bereits wieder vergessen. Wie der Stundenaufmarsch auf dem Majdan mit kräftiger Unterstützung der Klitschkos welche den Fall der Janukowitsch-Regierung und die Neubesetzung der jetzigen westhörigen Regierung zum Zweck hatte. Ich habe keine Verwandte aber Bekannte aus Sankt Petersburg. Diese sehen in der jetzigen Regierung durchaus eine starke Führungshand welche sich der Ausspielung der der Europäer gehen die östlichen Staaten durchaus zur Wehr setzt und setzen kann. Ich tendiere und hoffe auf einen Regierungswechsel in den Vereinigten Staaten, dann wird wenigsten die NATO wohl etwas länger auf dem Stuhl sitzen bleiben, wenn der neue im oval Office die Spielregeln, sprich die Verpflichtungen Verteidigungsbündnis klar diktiert und kontrolliert. Ich glaube jedoch die Destabilisierung Europas wird für die roten in den Staaten ein gefundenes Fressen, welches in protektionistischer Weise durchaus Vorteil bringt, und wir wissen ja bereits aus Erfahrung das sollte der blonde wieder an die Macht kommen das sein oberstes Gebot ist, im den Sinne America first.

    Für dieses Problem, sprich die Eskaltaion in der Region war seit Jahren ein Thema unter anderen auch im müncher Sicherheitsrat.


    Die Sowietunion erlaubt die Abschaffung der Demarkationslinie zwischen Ost- und Westdeutschland und löst den "Warschauer Pakt" auf ziht seine Truppen aus Osteuropa ab und vertraut auf die mündliche Zusage von Hans-Dietrich Genscher (ehemaliger Vizekanzler der Bundesrepublik Deutschland und James Baker (ehemaliger Außenminister der USA) im Februar 1990, dass die ehemaligen Warschauer Pakt-Mitglieder nicht der NATO beitreten, es also keine NATO-Osterweiterung geben wird. Die Mauer in Berlin fällt. Die amerikanischen Truppen bleiben in Deutschland stationiert. Bis 2004 sind dann fast alle "Warschauer Pakt"-Mitglieder der NATO beigetreten. Somit kommt es totz des Budapester Vertrags welcher die Abgabe der Atomarten Waffen der Ukraine an Russland vorsieht doch zu Eskalation. In einen Krieg gibt es leider immer zwei Parteien hier alles dem russischen Bären in die Schuhe zu scheiben ist aus meiner Sicht nur en Abbild von Blick und oder 20 Minuten und sicher nicht grundlegend Falsch jedoch ach nicht grundlegend richtig

    Ein erlebnisreicher Globe Besuch in Schwerzenbach


    Pädu geht für 10 Wochen nach Südamerika (Nicaragua, Honduras und Panama auf Reisen) Daher habe ich wiederum den Weg zum Flughafen als Taxi angeboten. Glücklicherweise hat Pädu hat noch immer keine Halbtax, so habe ich wieder mal nicht so weit ins Schwerzenbacher Himmelreich.


    Fitness Event im Club Globe Schwerzenbach und die Mädchen in knallengen Gym Outfits, da tanzt nur die Maria mit cherres- Shirt, sprich wohl cheerleader Outfit etwas aus der Reihe, zur heissen Süd Italienerin aber später noch etwas ausführlicher . Ich in ca. 14:00 dort hinter der Rezi der der Typ im Al Capone


    Style, Bon girono, wie gehts 105 Eintritt bitte. Auf sprich in der Rondelle werde Gym Geräte, dem Motto getreu platziert, das Ganze wirkt eher etwas zugestellt und auf der Rondell machen zwei Ladys eine, also ich sage jetzt einöl- gym- lesobo Show welche wohl die Männer zu mehr Aktivität verleiten sollten. Ich schätze es sind ca. 20 Mädchen im Club, teilweise kenn ich diese. Anita aus Kalkutta mit indischem Blut im blauen Dress steuert geradlinig auf mich zu. Die Mädchen mögen diese Tage, bestimmt nimmt die Laufleistung sprunghaft zu und zudem werden die Sohlen der high heels geschont. Heute sind Sneakers angesagt, eine Wohltat für die Füsse der Damen. Also für alle die auf aufgebbauschte Girls mit Beinverlängerung stehen nicht so zu empfehlen.


    Mit den Ausziehen wird dann aber an diesen Tagen schon anspruchsvoller, also nur hinten den Öffnungen am Rücken ausklinken und den reicht nicht mehr, aber Übung macht schlussendlich den Meister aus. Die Anita hats drauf und geht voll ab, echt eine kurlige/kurfige und geile Sexpartnerin die dich mit buddhistischer Mundmassage verführt. Echt wenige Besucher heute im Globe, daher kann ich dem Club am Sonntag sehr empfehlen da sind die Mädels nicht ständig von Ihren Stammbuchern belegt, oder müssen literweise Sprudel kippen. Klar es hat sicher auch weniger Girls an der Anzahl, wenn du aber keine besonderen Ansprüche hast spricht dieser Tag
    sicher für dich.


    Sunny der Top DJ Manager und Geschäftsmann schaut auch noch auf eine handshake vorbei, wie immer selbstsicher, diskret und fokussiert unterwegs, wenn ich es nicht wüsste würde ich auf Kader von BlackRock Asset-Management tippen. Adina /Amira die Studentin geht mich auch noch an mit. Hallo heute ich will im Kino nicht nur Händchen halten und Girl Fried Talk. Leider finde sie niemand für das Vorhaben, der Blickkontakt sagt das restliche aus ohne Umschweife oder so sagt diese Fick mich so wie die andere im Kino. Dann geht’s los, wow die Studentin weis was Mann will. Die Technik, phänomenal mit unglaublicherer Ausdauer, eindeutig Queen auf Gym today.


    Laura Pausini fragt noch nach dem Wohlbefinden der Gäste, hattest du bereits eine Dame? Laura ich bewerte prinzipiell nicht gerne Menschen, aber für dich Laura mache ich noch so gerne eine Ausnahme, so komme ich wenigste einmal mit dir ins Gespräch. Die Girls im Globe sind aus meiner Sicht alle sehr gut, ich hatte hier noch nie schlechten Erfahrungen, jedoch gibt es wie bei allem im Leben mal bessere oder eben weniger gute treffen. Maria aus dem kapanischem Neapel mit ungarischem Blut und eine echte Frau, nein keine Studentin sondern erfahren Geschäftsfrau aus dem Beautibusiness geht hier voll als Porno MILF durch den Club oder könnte wohl die Mutter der einen oder anderen Gazelle sein. Liebe Männer das ist eine Dame die mal richtig Action braucht, glaubt es mir. Klar die Lady aus Bella Italy ist keine 25 aber die geht mit Erfahrung, und MILF- Hemmungslosigkeit zur Sache. Für alle die nicht nur auf junge Girli- Bläserinnen stehen ein muss.


    So jetzt noch Schweinsbraten vom Nierstück mit Pasta und glasierten Karotten. Zum Dessert noch das obligate Globe Schoggi-Mouse. Auf weiter Desserts aller Art verzichte ich mal, denn die Damen haben mich gefordert, zudem muss ich noch einen Gutschein bei der Swiss einlösen der läuft heute 23:59 ab.

    Hallo Anonymer Gast

    Also prinzipiell bin ich lieber ein Lobhudler als ein
    anonymer Gast. Aber streng genommen bin eigentlich beides nicht. Wie auch
    immer, ich schreibe wie meine Eindrücke Erlebnis im Club waren oder sind und
    das History ist nun mal ein wirklich guter Club mit netten Mädels. Wenn der
    anonyme Gast jetzt bei seinem letzten anonymen Besuch nicht zufrieden war, muss
    oder soll er das doch bitte bei der Clubleitung anonym deponieren.


    Kunden aus Frankreich und Deutschland haben wohl mehr mit einem
    schwachen Euro, denn mit einem hohem CHF zu kämpfen. Die findigen Schweizer,
    wie du es nennst welche mit einer Ausweiskontrolle, angeordnet von findigen ausländischen
    anonymen Gästen, kontrolliert werden
    sollten, haben immerhin gut 700 Mia der hochgeloben Einheitswährung aus dem Hause Kohl und Mitterrand in den
    Büchern, das übersteigt sogar unser BIP und bei weitem den prozentualen Wert
    der EZB an anderen Fremdwährungen.


    Günstiger wie „drumherum“ ist immer besser, oder besser
    gesagt Geiz ist Geil, nur schlussendlich landen wir da wo jetzt gegenwärtig die
    Einheitswährung ist, im Abwärtsstrudel. Das Resultat ist gerade aktuell in
    Deutschland und Frankreich sehr gut ersichtlich und wird täglich in den Medien
    dargestellt.


    Die ungelernten Fachkräfte aus den Oststaaten sind teilweise hochgebildete Absolventinnen
    mit abgeschlossen Fachtiteln von Universitäten und dergleichen, warum sollen diese
    also nicht für Leistung bezahlt werden? Genau dies Fehler wurde in Deutschland nach dem Mauerfall gemacht lieber weniger verdienen,
    die Lohnnebenkosten senken dafür etwas zu tun haben und was jetzt? Etwa noch
    mehr senken oder gratis Arbeiten?


    Ich habe nie behautet das etwas schlecht ist, Berlin ist
    Berlin übrigens eine Stadt mit historischem Hintergrund und für Menschen mit
    Interesse an Geschichte sehr zu empfehlen, und Liestal ist Liestal. Aber was
    spricht für den Vollservice für 120 wenn dieser unter zahlreichen Bedingungen gestellt
    wird? Dies besten Vollservice kriegst du nur in den CH- Clubs, und den aller
    besten im Histroy, aber dieser kostet halt etwas mehr.


    In dem Sinne lieber anonymer Gast, wünsche ich dir schönen,
    erholsamen Vollservice in Deutschland und Frankreich.

    Die ein bisschen "schüchterne", nette, lustige, hübsche Angela mit sehr gutem Service kann man auch empfehlen.


    Die Eva musste nicht das Paradies verlassen, weil sie verbotenerweise einen Apfel 🍎 gegessen hat…

    … nein sie musste es 🌳 verlassen, weil sie sich um die Schlange 🐍 „gekümmert“ hat.


    Nun hat sie im History nicht nur einen einzigen Adam zur Verfügung… sondern die ganz grosse Auswahl an „Schlangen“… 😉


    Bei einem meiner letzten Clubbesuche war es endlich soweit und wir haben uns „gefunden“ und eine tolle Zweisamkeit… oder doch eher „Einsam(en)-Zeit“ 💦 verbracht… ❤️ schüchtern

    Die Eva ist und war nie im Paradies, das ist eine Tatsache, die Eva ist ein Sexteufel, eine abslute ober Highclass Fick- und Lutscherin. Was Apfel essen, die will hartes Fleisch.


    Die schüchterne Angela, ja genau you made my day. Die Königin fickt dich auf dem Parkplatz wenn es sein soll.

    Kelly und Diana die schönsten Managerinnen. Schon wegen den Girls lohnt es sich ins Baselland zu pilgern. Die eine gross, blond schlank mit sehr schönen Augen, die andere schwarz,mystisch mit mächtig Holz vor der Hütte, eine Traumduo an der Rezitheke. Das letzte mal war die Diana dort, ich musste mich schon sehr konzentrieren , das ich nicht zu tief guckte.


    Sonia ist bestimmt eine Hammergranate und die Taylor hat es auch ganz gerne. Mach mal ein Meeting mit der Eva, danach weist du wo Gott wohnt und was das Paradies ist! Nach der Eva brachst du keine Maria mehr, garantiert.


    Also geh jetzt mal hin und mach Nägel mit Köpfen.




    Darf ich fragen wie der club heißt: mit liestaler wildkatzen kann ich nix anfangen.. oder meinste das History???


    Darf ich fragen wie der club heißt: mit liestaler wildkatzen kann ich nix anfangen.. oder meinste das History???

    Hallo Falkenauge


    Ja es geht wohl um den Lifesyle Club History in Liestal. Hier werden deine Träume war, ich schwöre. Heiss, heisser History. Gehe hin und überzeuge dich selbst und sei auf der Hut, die Wildkatzen habe es besonders auf die Falken abgesehen.

    Genau richtig erkannt, die Girls sind stehts darauf bedacht das etwas geht im Club. Ich selber glaube auch das sich die Girls wohl fühlen dort. Die sind auch immer sehr aktiv, nett und wollen gebumst werden.


    Echt für mich, ich war doch schon in mehren Clubs, sogar noch besser als die schwerzenbacher Hauptsteuerzentrale. Ich habe mich auch schon gefragt warum? Ich glaube es sind auch die netten Grils der Clubleitung welche imarkanten Einfluss haben. Geht doch mal hin und überzeuge dich selbst. Anhand deiber Berichte bist du ein Clubkenner und hast bestimmt einige Erfahrungen, wenn du also zuletzt im letzten Winter da warst wird es jetzt höchste Zeit. Ich empfele dir:


    Eva the crazy Girl

    Adel, the Butterfly

    Ricarda, the Huntress

    Angela, the Queen

    Isabella, the nobel Women


    Wenn du eine Nahtoderfahrung machen willst, buche Eva und Adel im Doppelpack, aber nicht alle fünf auf einmal, dass überlebt keiner, auch du nicht.


    Lass mir die Finger von Kelly, die gehört mir.

    Hallo


    Also deine Ausführungen und Zweifel sind durchaus verständlich. Die Partymania ist nicht zu übersehen und man wir förmich erschlagen damit. Wenn Du mal eine richtige wilde,ungehemmte, coole Party willst, ohne grossen Werbebanner und Firlefanz die dein Bildschirm zupflastern dann besuche doch am Samstag Abend die heissen liestaler Wildkatzen, dann wirst du merken weiniger ist eben doch mehr. Die Weiber dort nageln dich an die Bartheke und mach mit dir die verücktesten Sachen.

    Rückblick 13-jährige Jubiläumsparty im Park

    Samstag 03. Februar 2024


    Ich kenne den Roman schon länger und eine Party im SP ist Plichtermin. Zudem schätze ich den Clubinhaber und sein Team sehr. Dort wirst du stets fair, angemessen und als Gast betreut. Nur schon das ist ein Grund weshalb ich immer wieder mal bei Roman im Sexpark reinschaue.


    Ich bin ca um 16:00 Uhr rein, wie bei jeder Party stehts das Partyinvetar an den gewohnten Plätzen. Girls gibt es auch neue aus dem Lande Orbans. Diese mischen das ganze recht gut auf. Total sind wohl ca 15 Girls im Club. Die Orbanladys sind mir besonders ins Auge gestochen und man verguckt sich sehr schnell in die ungarischen Perlen vom Plattensee.


    Musik wird vom DJ aufegelgt evt. wäre da ein neuer Rechner, mit SSD Platte angeracht da gebe es auch keine pkötzliche Funkstille mehr, das Invest würde ich als DJ unbedingt tätigen.


    Liebehaber von asiatischen Köstlichkeiten wurden reich belohnt zum einem mit Aischa: Aisha Sexy Thai >> und zum andern mit Reis und Poulet in Varianten wie scharf und süsssauer. Da stehe ich als Burger Freund aber schon eher auf das lebendige asiatische Fleisch, leider werde ich aber von der Dame in die Dauerparkzone umparkiert.


    Auch die liebe Betty: Miss Betty >> findet wohl Oberentfelden nicht auf der Karte, das macht diese bei Roman nicht ein zweites mal, daher wird dieser ihre Adresse ins Datenjenseits befördern. Angeblich gab es gesundheitliche Einschränkungen weshalb die Queen nicht erscheinen konnte.


    Ich selber habe es wieder mal mehr ins Kino geschaft und die gut gebaute Jeanina: Jeanina >> die zierliche kleine blonde Name? und die Chubby Dame Carolina haben alles gegeben.


    Es wurde heftig gefeiert, getanzt und Reis gegessen. Leider musste ich um 23:00 Uhr weg, denn am Sonntag habe ich bekanntlich auch Programm. Ich muss nach Romont ein Bekannten besuchen.


    Roman, dir und deinem Team und den heissen Girls alles Gute und weiter geile Jahre in Oberentfelden.

    Freitag und Samstag Gangbang Schweiz gegen Deutschland


    Deutsche und schweizer girls ficken versaut am Gangbang welche girls gewinnen

    Gewinnen werden weder die schweizer noch die deutschen Damen . In der Performance sind aber die Eidgenossinen einsame Spitze.


    Der Gewinner steht aber trotzdem jetzt schon fest, es ist der Betreiber!


    Viel Glück dann am Freitag, allen Beteiligten

    Auch ich war jetzt am vergangen Freitag an der viel
    umschreiben GB in Volketswil, hier meine Erfahrung über Club, die GB und alles
    rund herum. Ich möchte hier klar betonen, das diese meine persönlichen
    Erfahrungen und Entfindungen sind, sprich waren

    Der Club befindet sich etwas abgelegen in der Industrie im
    zweiten Stock, ich bin um 19:00 dort, hinter der Rezi, Fensteröffnung sitzt der
    Betreiber, Hallo wie geht’s? schon mal da gewesen? Heute sind es nur drei
    Frauen einen hat kurzfristig abgesagt, Eintritt wäre dann also 200.-.

    Es geht rein, den Club habe ich selber etwas grösser
    eingeschätzt jedoch gibt es Spints wo alles verstaut werden kann. Duschen zwei
    an der Anzahl aber bitte nur für Herren und Damen ohne Platzangst. Ich komme
    aus der Dusche und will zum Spint schon sehe ich zwei Ladys blond und schwarz
    welche mich umgehend in den Senkel stellt. Hier sei dann die Damenumkleide,
    aber an der Türe steht nur für Paare, also ich verstehe das so das an einer GB
    wohl alles Paare sind, daher und aber wie auch immer. Ich leere meinen Spint
    und siedle in den Gang zum einen anderen Box und räume da ein.

    Ab an die Bar, es gibt ein paar Barhocker und Getränken
    können gegen Aufpreise Mineral, Bier etc zwischen 5-10 gordert werden. Ein
    weiteres rothaariges hübsches Girl kommt an die Bar und beginnt mit small talk,
    wirklich sehr hübsch die Lady. Es sind ca. 6 Männer anwesend als es beginnt um
    ca. 19:30 los geht’s:

    Die Damen legen sich alle auf ein Rundbett ca. 2.50 Meter im
    Durchmesser, welches gegenüber der Bar liegt und machen eindeutigen Gesten was
    nun gesucht ist. Die Erfahrung wenn so links und rechts von dir Aktivität
    herrscht ist schon prickelt und hat etwas magisches. Leider nimmt man aber auch
    Gerüche war die teilweise nicht so optimal sind, hier wird dir der erste Unterschiede
    zwischen Porno und Realität bewusst. Es gibt eben Gerüche, Hautkontakt und ich
    geben mich dem ganzen mal hin. Die Männer geben viel Einsatz, das ist auf der Sinn
    der GB, dass eben die Frauen richtig rangenommen werden wollen, ob das jedoch
    die anwesenden Frauen wirklich wollten weis ich nicht so genau, das ist jedoch
    meine persönlicher Eindruck.

    Nach ca. 30 Minuten gibt es jeweils Pausen (zum Duschen,
    Rauschen, Whats App Check etc). Es beginnt die nächste Runde Unterstützung gibt
    es jeweils durch rhythmischen Latinogejodel noch dem Motto Herzschmerz,
    Trennung und Sehnsucht nach getrennten und verlorenen Partnern. Ich weiss ich
    bin keine Fan dieses Latinogedusels aber an der GB, na ja ich bin nicht so sicher
    aber da würde es bestimmt passenderes mit mehr Bums und Wums geben.

    Es gibt eben die drei Frauen die da mitmachen. Ich schätze
    diese sehr netten Ladys auf ca. 22-25 Jahre:

    Tanja: Sehr nette rothaarige Dame mit wunderschönen Augen,
    leider komm ich bei Ihr nicht so gut an, aber das soll es geben, schlussendlich
    sind wir ja alles Menschen.

    Nelly, oder Kelly: Blond, sehr schlank auch eine nette Person
    mit ihr klappte es etwas besser.

    Kira: schwarze Harre mit spanischen, ich schätze mal
    andalusischem Blut.

    Alle Damen sind wohl Zürcher Ladys, also so schätze ich es
    ein. Sehr nett, so wie die Nachbarin von neben an halt.

    In den Pausen wird über Gott, die Welt, Freizeitaktivitäten etc.
    geplaudert und sich ausgetauscht.

    Es folgen weitere Runden im gleichen Galopp, ich rede noch
    mit Besuchern welcher schon öfters da war , dieser meint heute sei es sehr gut,
    das letzte mal waren es gut 15 Männer bei drei oder vier Frauen, das werde dann
    schon knapp und das Gerangel sei gross gewesen. Übrigens noch danke für den
    Hinweis Kit Kat in Berlin. Es geht so im gleichen weiter, es wird gefickt, geküsst
    und gespritzt Runde für Runde. Die Damen legen Wert auf Sauberkeit, also die
    Pornofantasiehen gewisser Teilnehmer/Schreiber mit dem wilden herumgespritzte
    in alle Löcher etc, wird hier klar geblockt, sprich die Damen wollen das verständlicher
    Weise nicht, auf jeden Fall nicht diese die hier dabei sind oder waren, da
    müssten wohl schon tiefgründiger Bekanntschaften entstehen. Daher kann ich hier
    gut schreiben dass in gesundheitlicher Hinsicht Acht gegeben wurde.

    22:30 letzte Runde jetzt klappte es auch mit der hübschen
    Tanja noch, sehr schöne Kurven und Rundungen hat die Dame mit ein paar feinen
    Körperverzierungen. Ich selber kann nicht klagen es hat bei mit öfters gepasst
    und ich habe jedes anwesendes Girl richtig genommen. Somit war das aus
    preislicher Sicht unschlagbar und des Fellig des GB wurde sicherlich geboten,
    jeder der damit sympathiert sollte es mal versuchen. Aber GB ist keine Sex
    Party, es geht hier Primar um die Befriedigung der Frau, nicht um den
    Rammelficker in Aktionen. Daher wenn Du nicht mehr kannst machen den Platz
    frei, das ist oberstes Gebot, leider wissen das nur die wenigsten. Bedenke
    immer es geht bei der GB und die Frau, die will abwechselnde Stecher.

    Jetzt aber noch eine Zugabe an diesem Abend:

    Ich verlasse den Laden um ca. 23:15 oben, aus den dritten
    Stock höre ich ich Eva Max, the Motto und das so dass die Wandung im
    Treppenhaus vibriert. Ich überlegen, soll ich rauf ist auch noch GB, ich meine
    die Musik würde ja bestens passen? Nehme die beiden Treppenläufe noch oben, ich sehe den Eingang in eine Art Bar, Club
    oder dergleichen, links und rechts je zwei 2 Meter grosse Typen, je wohl ca.
    100-120 Kilo als Türsteher. Was wotsch suechsch öpis? Private Party ,hier zisch
    ab. Ich mache rechtsum kehrt, kommt eine etwas älter Mann auf mich zu schaut
    mich an und sagt hier nur für Mitglieder, wer ich sei, ich überlege und sage
    ich sei Thomas und komme gerade völlig dehydriert aus dem unteren Stock. Das hat
    gesessen der Lacher war derart gross das ich gerade noch zur Thors MC Swiss Limmattal
    Party eingeladen wurde. Super Bar da oben, geile Musik, viel Bier, hiesse
    Bräute und viel Gelächter. Heute sie bei Ihnen Party angesagt, die hatten
    derart Freude an meinem Spruch das ich gleich noch ins Clubhaus in Schlieren eingeladen
    wurde. Ich habe mich noch super gut unterhalten mit den Mitglieder und innen musste
    dann aber um 01:00 zurück. Übrigens die Einladung werde ich gerne zu späteren
    Zeitpunkt einlösen, evt. zur Beach Party.

    Muzaffer, die aktivsten Töchter weilen in Liestal. Warum? weil die Clubmangerinen ebenso schöne Töchter sind und die wissen wo den aktiven schönen Töchtern der Schuh drückt, und das nicht nur infolge High Heels. Frauen wissen eben besser was Frauen bedrückt, kümmert oder beschäftigt. Es ist eine eigene Sprache die über Blickkontakte, Stimmlagen und weiblichen Stimmungen ausgedrückt wird. Der Mann sieht dies eher schlechter, er kann diese Adeutungen und Ausdrücke zuwenig gut verstehen, erkennen und daraus dir richtigen Entschlüsse ziehen. Das Ganze hat sich aus der Biologischen Evolution entwckikelt. Wenn du jedoch diese Sprache beherrscht findest du das offene Herz und den Zugang zu jeder Frau. Somit rate ich dir mal aus Mostindien ins Schwarzbubenland zu ziehen und da die Töchter zu besuchen

    Ja genau so wie es der Cavalliere schreibt und bringe den Damen je eine rote Rose mit für Kelly dürfen es gerene ein paar mehr sein.

    Hallo zusammen,


    Morgen ist endlich der Tag, an dem ich in die Saunaclub History einsteige.

    Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben? Vielleicht ein paar Erfahrungen, auf die ich achten sollte? Ich war noch nie dort (allgemein in der Schweiz).

    Achte besonders auf Eva,Adel, Angela, Ricarda und die bezaubernde Kelly und Lady Diana. Ich lege dir insbesondere das top meeting mit Butterfly Adel und Crazy Eva nahe und versichere unvergessliche Moment die sich in dein Gedächnis brennen werden, glaube mir die Top Miezen haben es drauf. Nehme dich in acht vor der Jägerin Ricarda die dich gnadenlos jagt und der Königin Angela welche keine Tabus kennt. Du wirst den Club lieben, garantiert und deine besherigen Clubs wo auch immer werden zu Wartehallen degradiert. Die besten, tabulosesten und offen Clubs findest du nur bei den Eidgenossen und das in etlichen Punkten.


    Jetzt noch was wichtiges:

    Setze dir einen geistigen Zeittrigger ansonsen wirst du dich in einem zeitlosem Raum wieder finden wo der Exit erst nach leerem Wallet wieder zu finden sein wird.


    Ich wünsche dir viel Spass, Ausdauer und Freude, aber bedenke die Nebenwirkungen, einmal History immer History.

    Mein Erstbesuch im Club Lavie am Sonntag den 21.01.2024


    Ich besuche am Freitag/Samstag einen Kollegen, welcher nun schon seit gut 8 Monaten geschäftlich im St Galler Rheintal tätig ist und in Heerbrugg Wohnsitz hat. Wir wollten eigentlich zusammen in den Club in Widnau leider sind aber in der Bierhalle Balgach abgestützt, und daher wurde es nichts aus dem Palladium. Uebrigens wenn ihr mal in der Region seit geht unbedingt mal in die Bierhalle Balgach super cooles Local der Biermeister wusste sogar was Pale Ale Sweetwater420, ein echter Kenner der Szene ist.


    Dann auf dem Heimweg gestern am Sonntag natürlich den Abstecher ins idyllische Herden genommen. Club Lavie steht vorne an der Kreuzung auf der Stützmauer, Erschliessungsstrasse rauf und rein in den sündigen Bauernhof.


    Das Ganze ist auf zwei Stockwerken, unten Rezi, Bar, Lounge und Umkleide (bitte nur Besucher ohne Agoraphobie betreten), oben Zimmer, geiles Kino mit Sofas und Bett und sogar noch Spiegeln an den Wänden, und grossem Flat. Das ist wirklich ein super Kinoeinrichtung mit allem was du dir zu etwas aktiveren Kinobesuch wünscht, einfach noch ohne Glory Hole.


    Girls, ich schätze mal ca. 15-20 (grosse, kleine, besetztere, dünnere usw) du findest alles was du dir wünscht, Achtung es sind keine hochfrisierten Gestelle dabei, sondern alles natürliche liebe Girls die um die Kunden sehr bemüht sind. Etwas rückversetzt zur Bar der Loungebereich mit Sitzecken, Sofas wo sich der Müde Kunde zurück ziehen kann, sprich es versuchen kann, denn die Mädchen sind sehr aktiv und immer auf der Pirsch.


    Es gibt noch so zwei bis drei Ruheliegen wo sich der Kunde entspannen kann, jedoch bei derart aktiven Ladys werden diese wohl höchstens vom Staub belegt. Ich selber hatte Monika, Valentina , eine kleinwüchsige schmale Ungarin mit kantigem Gesicht glaube Jasmin, und Angelina oder so. Alles im Club und Kino, Zimmer habe ich leider keines von innen gesehen, daher kann ich nichts darüber schreiben. Die Ladys gaben sich alle sehr Mühe um dem erhoffen gerecht zu werden. Die erfahrene Valentina sehr gut und robust gebaut, mag es ganze gerne Hart oben auf dem roten Kinosofa.


    Stimmung, also Sonntagsnachmittags- Blues halt in einen Dorf in welchem am Sonntag wohl die meisten Bewohner die Kirche gehen ist das auch passend. Musik dezent im Hintergrund, für alle hörempfindlichen Besucher ist das ein Paradies in zweifacher Hinsicht.



    Fazit:

    Sehr netter und geräumiger Club auf zwei Stockwerken, aktive Mädchen die auf die Gäste zugehen und sich darum bemühen. Faire Preis-Leistungsangebote bei den Getränken, Buchungskosten der Girls etc. Es gibt die Möglichkeit im Club Snacks zu bestellen, habe ich jedoch nicht getestet. Wer jedoch Gazellen aus schwerzenbacher Breitengraden, oder den praktisch angrenzenden Westside mit getunten Körperteilen wünscht der wird wohl im La Vie nicht gerade auf Anhieb fündig werden. Für alle anderen ist der Club aus meiner Sicht eine gute Alternative zu den Top Clubs in der Region.

    Hallo Thomas, ich denke der Chef Michael hat dir deine Fragen zwischenzeitlich beantwortet. Ich kann nur für letzten Freitag sprechen, da ich bisher nur an dem einen Tag bei der Gangbang war. Die eine Party ist so und die andere vielleicht so. Aber das macht im Endeffekt doch auch den Reiz solcher Gangbangs aus, wenn es mal drunter und drüber geht. Niemand möchte Einheitsbrei und von tausend Regeln erstickte Partys. Jeder sollte sein Kopfkino ausleben dürfen. Letzten Freitag jedenfalls ging es sehr harmonisch, zivilisiert ab, ständiger Wechsel, niemand kam zu kurz (im Gegenteil!!!!) Egoficker waren gar keine dabei. Letztendlich muss man das selbst mal erleben und hingehen wenn man auf solche Gangbangs steht.



    In einer Pause bin ich raus in den Empfangsbereich, da stand der Chef Michael und checkte die Nachrichten auf seinem Smartphone. Da kamen ständig WhatsApp Nachrichten rein und er sagte mir, dass es alles Interessenten sind und ich konnte es nicht glauben. Er zeigte mir die ganzen Nachrichten es waren ca. 150 sinnlose Anfragen von Tastaturwixern, weil er bei Xdate ein Inserat für die Party geschaltet hatte. Und er sagte kein einziger Gast ist von diesen xdate gekommen, nur sinnlose Fragen via WhatsApp über die Party von Leuten denen es zuhause langweilig ist. Und mit den anderen Gästen mit denen ich sprach, war fast jeder über 6profi im Forum informiert von der Party. Das ist eine interessante Feststellung, auf den Inserate Seiten die Tastaturwixer die fleissig WhatsApp schreiben aber nicht in die Clubs gehen und im Forum sind es Leser Typen die nichts schreiben aber in die Clubs hingehen. Verrückt :saint:

    Hallo Seeyou


    Auch dir danke für die Antwort, hört sich ansprechend an. Ich werde da bestimmt mal reinschauen. Mal schauen ob diese Art von Party sprich GB für mich passt.

    Hoi Michael


    Merci für die Antwort, ich werde hier bestimmt mal dabei sein.

    Am Samstag nach dem Baregg, wie in Wegen am Lauberhorn, strahlender Sonnenschein nix da mit Nebelloch,ein Grund mehr den Weg ins Juratal an die Ergolz zu beschreiten. Heute jedoch
    muss ich unbedingt am Vormittag Holz spalten daher war ich um Nachmittag schon
    etwas auf den Felgen, jedoch zog es mich wieder zu den schönen bloden-scharzhaarigen Rezi- Schönheiten ins History. Die Ladys führen das Erotikteblissement auf hohem Niveau, welches wie
    folgt nach zu vollziehen ist.


    1 .Standard Rezi = Hallo wie gehts


    2. 50 % Geschäfts interessierte Rezi: Hallo wie gehts, schön das du wieder einmal kommst.


    3. Advanced Rezi: Hallo wie geht’s, schön das du uns wieder einmal besuchst. Wir haben uns schon gefragt wo du bleibst.


    4. Histroy Rezi: Hallo endlich bist du wieder mal hier, wir und die Mädchen haben dich vermisst und wollten bereits eine Vermisstmeldung aufgeben. Heute wir haben viele schöne und nette Mädchen im Club und die XXL du benötigst Minimum diese. Per Zufall natürlich erscheint an der Rezi noch der optische Oberkracher mit Namen Adel, der Blickkontakt lässt keine Zweifel offen was jetzt gebucht wird wo schon fast ein double XXL nötig wäre.


    Das mal zum Thema Empfang und erster Eindruck des Clubs. Der
    Club ist bei meinen Eintritt ab 16:00 mittelmässig gefüllt. Es huschen ein paar
    neue Mädchen an der Bar herum welche wohl mal etwas das Clubrevier gewechselt
    haben. Gemäss der einen sind die Besucherzahlen in dem anderen Club regelrecht
    eingebrochen. Daher und nach Gesprächen mit anderen Damen versuchen sie es hier.


    Butterfly, Adel ist eine optische Vollgranate in Gazellenstatur,eine flotte Teenmaus, mit garantierter Abspritzgarantie. Du musst jedoch etwas
    auf das Girl zugehen, damit sie sich geborgen fühlt. Also nicht den Spruch:
    Hallo bist du frei oder dergleichen. Sondern rede mit ihr, schaue der Perle in
    die Augen, erfühle Ihre Haut und Küsse sie in den Halsregionen danach öffnet
    sich die Blume. Super schöner, geiler Sex mit Hingabe und Tiefgründigkeit, Spanking
    in dezentem Ausmass gewünscht.


    Kaum komme ich aus der Dusche, Corona noch voll schön drückt
    mich die blonde Jägerin, jetzt mit lockigem Engelshaar, an die Brüstungswand
    beim Treppenaufgang. Can you do me a faver und pick me up later, aber keine
    Antwort, mein Hüftbadtuch fliegt jedoch bereits in die nächste Ecke. Schon wieder
    gehe ich der Ricarda in die Fänge, die geht wieder gnadenlos ran eine Jagdhorn
    Bläserin der Superlative mit ausgefeilter Technik und Blasfrequenz.


    So jetzt aber mal ein Cervezas de Mexcio, der Club ist jetzt
    um 20:00 recht gut gefüllt zahlreiche Gäste sind an der Baar und in den kleinen
    Separee. Musik top kein Latino Gejammer oder nudelschädigendes Balkangedudel, nein Coronita Mix passend zum Getränk oder Hip Hop Mix mit wums und bums, diese auch dank einer aufmerksamen Bartenderin.
    Ich rede noch mit Gästen welche Ihre bisherigen Stammclubs, aus Gründen von
    baulichen Veränderungen und der Anpassungen im Management verlassen haben und sich
    hier etwas mehr Action erwarten. Der eine meine nur:


    Clubleitung und Empfang sehr nett, Clubausstattung sehr gut,
    Girls sehr nett und Zitat: Sehr angriffig aber deswegen sind wir ja hier, der
    schwärmt sogar von der Gazelle Abigail oder so, er werde bestimmt wieder
    reinschauen. Das kann ich nur untermauern in keine anderen Club sind die Girls
    derart aktiv wie hier nicht einmal in den heiligen schwerzenbacher Himmel.



    Eva die wilde was für ein explosiver Vulkan und nette
    Person. Werte Leserinne- Leser ich schwöre bei Gott diese Sex-Götting geht
    derart ran das sogar ihre Ohrenringe davon fliegen sprich diese der Amplitude
    und Frequenz nicht mehr standhalten. Doggy ist ein muss danach schreit diese
    richtig eine absolute Rassekatze die richtig rangenommen werden will. Die Eva
    will Doggy, danach Doggy und nach dem unbedingt noch Doggy. Spanking
    obligatorisch, wenn nicht wirst du es schnell merken die schreit fast danach,
    halte ihr Haare wärend dem Akt, bums sie mit Leidenschaft dann dreht sie halb durch. Nach dem crazy meeting bin ich total fix und fertig, ich habe das Girl so gut ich noch konnte gespankt
    und geknallt.


    Es ist gegen Mitternacht als ich nun die Segel einziehe, ich
    bin Müde, kaputt ausgelaugt und ausgelutscht. Ich spüre die Hüfte noch der
    Doggy-Session habe Holz-Muskelkater Erscheinungen in den Armen und die History
    Girls haben mich wieder einem mehr auf Tilt gesetzt. Zudem muss ich morgen ab
    08:30 wieder auf der Matte stehen, sprich auf dem Bike sitzen und teste mit Mättu die MTB
    Ice Spikeer Pro von Schwalbe aus . In keinem anderen Club und das ist eine Werbung gehe ich derart kaputt und zufrieden raus wie in Liestal, i love you for the Infinity. Histroy ein
    sündiger,verruchter Sexlcub in welchem gefeiert, gefickt, gelacht, genossen und heftig gestossen wird! I will be come back ASAP.

    Der springende Punkt ist der, es handelt sich in Volketswil um echte Schweizer Teen Girls die wirklich 18 - 20 Jahre sind und wirklich so aussehen wie auf den Selfie Fotos. Sie haben keine Allüren und sie arbeiten nicht in Puffs, es sind natürliche hübsche Schweizer Mädels die nymphomanisch notgeil veranlagt sind. Die Mädels werden nicht von einem Club abgezogen und in die Party gesteckt. Bevor die Gangbang losgeht, stehen die Mädels mit den Männern gemeinsam an der Bar und quatschen. Sie sind sehr kommunikativ und aufgeschlossen. Danach geht es gemeinsam auf das Rondell und die Gangbang nimmt ihren Lauf, wie eine Gemeinschaft / Gruppe. Während die Mädels in allen möglichen Stellungen gefickt werden, nehmen sie freie Schwänze zum Blasen in den Mund, wie selbstverständlich und wie eine private Orgie. Zwischendurch machen einzelne Männer eine Pause, setzen sich an die Bar und schauen zu oder gehen in den Empfangsbereich raus zum rauchen. Am Freitag zum Beginn der Party war auch der Administrator vom Forum kurz anwesend zum schauen ob das so stattfindet wie im Forum immer angekündigt wird, so sagte er mir. Bei den Gesprächen im Empfangsbereich stellte sich heraus, dass die meisten Gäste über das Forum auf die Partys aufmerksam wurden und die meisten keine Forum-Schreiber sind sondern Forum-Leser. Bisher dachte ich immer, dass auf solche Partys nur alte hässliche Männer gehen, damit werden solche Partys meistens assoziiert. Aber in Volketswil an der Party konnte ich nur gepflegte Männer in jedem Alter ausmachen und keine Raudies sondern ganz normale Männer. Derjenige der auf solche Rudelbums Gangbangs steht, kommt in Volketswil sicher auf seine Kosten. Und der Preis 200.- für 4 Stunden garantierten Sex mit mehreren Mädels ist eigentlich ein Witzbetrag.

    Hallo danke für deinen Imput zum An- und Ablauf. Es gab in der Vergangenheit Bedenken über Anzahl der Besucher, sprich Verhaltensregel . Kannst du was zum Thema Bescheranzahl, Mädchenanzahl, Stimmung, Musik allg Atmosphäre ergänzen, findet alles auf einer grossen Spielwiese oder mehren Orten statt?

    Den Bericht im Forbes habe ich gelesen, ich teile die Meinunung im Bezug dig. crrencies, daher stehe ich hinter Bargeld so lange wie nur möglich. Ich verstehe auch Leute nicht welche auf digitale Bezahllösungen greifen. Natürlich ist es jedem freigestellt, jedoch befürchte ich das sich viele ihren Handlungen erst später bewusst werden. Ich kann nur hoffen, dass Gebühren weiter durch den Empfänger berappt werden müssen, doch auch da sind Ueberlegungen wie Kostenaufteilung, oder Zuschlag auf Bazahlung, sprich Umschichtung der Kosten auf Barzahlung durch die BIZ im Gange.

    Also wer ein Haus fremdfinanziert muss nicht nur den Zins dieser Fremdfinanzierung berechnen, sondern auch die allg. Instandsetzungskosten, Amortisation etc. Dies ist bei Grundeigentum min. 1% des Steuer- oder Katasterwertes. Die jüngsten Zinssteigerungen bringen daher schon einige ins Wanken, welche noch nicht mal, oder besser gesagt noch nie, die Instandsetzungskosten beigezogen haben.


    Per 1.1.24 wurde zudem der Höchstsatz für Konsumkredite um +1% von 11 auf 12% angehoben. Daher tanzt die SNB wieder wunderbar zur vorgegebenen Musik der Geschäftsbanken.

    Ich lebe nicht in der Schweiz. Könnte mir daher bitte mal jemand die Kostensteigerungen genau erklären, ganz konkret welche Kosten um wieviel Prozent im Schnitt in der Schweiz gestiegen sind in der letzten Zeit?


    Und von welchem Betrag sprechen wir ungefähr, der den Leuten nach den Kostensteigerungen monatlich nun weniger zur Verfügung steht?


    Bitte nur Antworten von richtigen Leuten die in der Schweiz leben und durchblicken

    Hallo ich möchte hier nicht betonen das ich durchblicke, in Bezug auf meine Heimatland erfülle ich deine Kriterien, daher hier meine pers. Einschätzung der Lage:


    Stromkosten:

    gemäss Elcom (staatlich Stromregulierungsbehörde) +15 bis 18%. Je nach Wohnkanton, beziehungsweise Stromanbieter (CKW /BKW etc.) sind die Kosten noch mehr gestiegen. Weiter Infos findest Du unter: https://www.elcom.admin.ch/elcom/de/home.html


    Mietkosten:

    der Referenzzinsatz, an welchem sich die Mieten seit 2008 koppeln ist per 01.7.2022 von 1.25 auf 1.50%, sprich am 01.12.2023 von 1.50 auf 1.75% gestiegen. Dieser Referenzzinsatz reflektiert den durchschnittlichen Hypothekarzinssatz der Geschäftsbanken (Kantonal, Raiffeisen und Priv. Banken) Bei deiner Steigerung dieses Referenzzinssatzes um 0.25% wird die Miete durchschnittlich
    +5% angehoben (3% aus Steigerung der Referenzzinsatz und 40% aus Steigerung der Teuerung = ca + 5%), sprich der Vermieter hat des recht diese an zu heben. Dem zu Folge wurden die Miete um gut 2x5% also 10% angehoben, wobei die zweiten +5% erst ab April 2024 erhoben werden dürfen.


    Jahresteuerung:

    Die durchschnittliche Jahresteuerung gemäss Landesindex für Konsumentenpreise beträgt +2.50 %. das ist etwas mit Vorsicht zu geniessen da zahlreichen Faktoren nicht berücksichtigt sind, ich tendiere da mal eher auf +5.00%. Achtung in dieser Auslegung sind die immensen Kostensteigerungen der Krankenkassen, welcher hier in der Schweiz, jeder noch ab seinen Nettogehalt bezahlen muss nicht berücksichtigt!


    Was bleibt übrig am Ende:

    Die Löhne in der Schweiz sind im letzten Jahr durchschnittlich 2.00-3.00% gestiegen. Daher macht dieser Anstieg, wenn überhaupt, höchsten die die Hälfte der durchschnittlichen allg. Landesteuerung weg. Reel sind daher die Löhne, sprich die Kaufkraft stark gesunken, ich tendiere um gut 12-15%. Es würde mich auch interessieren wie die ungeschminkte Lange genau in deinem Land ist?

    Die SNB wird sich bestimmt in Zukunft hüten den Leitzins zu erhöhen. Das Gaze wird eine Gratwanderung für die Nationalbank. Auf keinen Fall will, sprich soll das BIP abgewürgt werden. Ein Vergleich mit andern Währungen und Nationalbanken zeigt, dass uns das Wasser bis zu Knöchel, anderen jedoch bereits zur Hüfte reicht. Die über Jahre günstigen Finanzierungen zu praktisch null, ja sogar negativ Konditionen mit kleiner Marge der Geschäftsbanken sind wie eine Droge, einmal eingenommen kommt die Wirtschaft und der Konsument nur schwer davon weg.


    Auf der anderen Seite des Schwertes wird erstpartes Vermögen, Barvermögen bei keiner Leitzinsanhebung noch schneller an Kaufwert verlieren. Schlussentlich bleibt nur der Grunderwerb, Edelmetalle und dergeleichen als Sicherung überig, das aller sicherste ist jedoch der Konsum, egal für was, den das kann der Staat nachwirkend, also bis heute, nicht mehr belangen. Mit der Einführung von digtalen Währungen versucht er das zu umgehen, daher appeliere ich an alle solange wie möglich Bargeld zu nutzen und dies zu verteidigen.


    Im Vergleich mit Währungen in Argentinien, Venezuela, Türkei stehen wir gut da, denn dort wird bereits eine Ausfuhrbeschränkung auf Devisen eingeführt und oder darüber nachgedacht.

    Ich war an der Silvesterparty im Freubad und die war Ober Mega Geil. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Silvesterparty im Globe gegenüber der Party im Freubad mithalten konnte. Aber ist wie alles Geschmacksache oder dort wo man war, war es am besten ;).

    Gut, schlecht etc. ist eine Sache der persönlichen Entpfindungen. Die Party im Globe war in Sachen Dekoration, Shows, Ablauf, Musik, Küche schon auf sehr hohem Niveau. Die Grils waren jedoch eindeutig in der Unterzahl und oder eben dauerbesetzt. Wie du schreibst es ist sicherlich die Interpretation die den Ausschlag gibt. Die Leser würde es jedoch bestimmt begrüssen wenn du deine Eindrücke/Erlebnisse etwas ausfürlicher beschreibst.

    Route 66 (I40/l44) durch 8 Bundesstaaten der USA, startend ab Chicago to Santa Monica. Ich werden mir 35 Tage Auszeit nehmen. Ziehl ist/ wäre jeweils die geschichtsträchtige Orte wie, Springfild, Tulsa, Oklahoma, Amarillo, Tucumcari, Flagstaf, etc zu besuchen. Anschliessend entlang deräes US 1 über Santa Barbara, Cambria und Monterey nach San Francisco.

    On New Years Eve we usually have a patry. Aber leider keine Parkplätze
    mehr, alles probenvoll ich Glückspilz finde noch eine Ecke hinter dem Haus.
    Wenn es so weiter geht, wäre wohl ein Parkhaus beim der Kiesplatz-Bauparzelle
    vis a vis angebracht. Das setzt das Globe Team mehr als nur hervorragend um.
    Das Motto Neon wird im wahrsten Sinne das Wortes voll getroffen. Bei betreten
    der Räumlichkeiten wird klar, hier geht etwas ab und das Motto hämmernde Beats,
    leuchtende Farben und spendierbare Gäste ist Programm. Innen super verzierter
    Club Balone, Neon farbende Grilanden, Serne und Bälle sind am Boden und an die
    Decke gehängt. Ueber der Bar ein Neon Sings mit Happy New Year im Albuqerque
    Style.

    Glückliche wer wie ich bereits um ca 14:00
    die Party Halle betretenen hat, so war es möglich sich noch Hindernis frei um
    die eigene Achse zu drehen. Ich glaube derart viele Gäste habe ich in einen
    Club noch nie gesehen und ein derart gutes Tiramisu noch nie gegessen, dazu später mehr.

    Eine Klasse für die der Gentlemen DJ Sunny,
    der klar den Ton gesetzt hat. Verflucht wirklich Top der Sound but your hands up
    in the air, but your hands up in the air. Sunny nicht nur Zigarren rauchender
    Manager, sondern auch Top Dj. Der ganze Laden beginnt ab 20:00 richtig zu beben
    und die Bässe fahren dir durch den ganzen Körper. Die Shows der Damen
    Phänomenal, einmal als verkleidet als Cosa Nostra Damen werden die Pfeifen der Opfer
    in Beschlag genommen. Dann sind die italienischen Lutscherinnen wieder zierliche
    Engel welche in aufwendigen Engel Kostümen auf der Bühne umher flattern. Oder
    wie wäre es mit Grid-Girls in eng anliegenden fast Durchsichten FIA Rennoveralls
    mit coolen Sonnenbrillen, und und und . Ich musste auch noch zum Training auf
    der Couch und konnte daher nicht alle Darbietungen mit erleben. Doch diese die
    ich gesehen habe waren auf Top Profiniveau, echt Girls super gut performt.

    Es treffen zu spätere Zeit weitere Damen aus
    dem Imperium zu der Party, aber die Anzahl der Gäste (Männer) ist derart gross
    das auch dies praktisch sang und klanglos in der Menge untergehen. Der Sunny
    gibt alles und die History Bartender Lady hat Manuele hat den vollen Überblicke,
    das Girl ist derart flink, das wohl locker das doppelte an Gäste abgefertigt
    hätte. Zielgerichtet, konsequent und mit Adleraugen sieht, merkt und spürt diese
    alles was die Gäste wollen, echt Manuel Top ich zeihe den Hut.

    But your dig up in die air but your dig up
    in the Air, oder so es gibt wohl aus Platzmangel im Club weniger Action, die
    Plätze sind für die Cüpli Kipper reserviert. Wie auch immer so soll es sein,
    mögliche sind Aktivitäten im Kino oder an der Bar, doch als ich das machen
    wollte um den Song etwas gerecht zu werden wurde ich von der der etwas
    bärbeissigen blonden Supervisorin in eine Ecke verfrachtet, hier an diesem
    Platz folgt nun eine Lesbos Show, damit die Herren sich dann wieder im WC
    selbst beschäftigen können. Na also dann
    halt but your dig up in the corner but your dig up …. Bei der etwas
    höher gelegen Lounge in der Nähe der Saunen werde die Frauen gleich in Dauer Beschlag
    genommen, die Ladys haben ganz schön Ausdauer, das muss ich zugeben und das
    nicht beim Akt sondern auch beim Cüpli kippen. Somit schinden die Anzahl Damen
    wie Schnee an der Sonne.

    Zum Glück sind die Ladys der History Crew
    noch da welche ich etwas besser kenne und ich geselle mich da noch etwas hinzu.
    Ich merke da Damen fühlen sich hier nicht so richtig im Heimvorteil, das ich
    auch verständlich ich bin jedoch froh das ich euch noch kurz vor dem Jahreswechseln
    gesehen haben , Happy New Year Ladys i will see you soon.

    Es gibt auch Damen aus anderen Clubs zwei
    von den durfte ich im Kino erleben. Zuvor hatte ich noch ein appointment mit
    der Black Beauty Queen form Port-au Prince nun domiziert in bella Italia. Die wildeste
    war aber bestimmt der Export Schlager aus der Serengeti am Fusse es Kilimandscharos,
    echt i love Mother Africa. Sinique eine froh Natur mit warme Herzen und sympathischer
    Ausstrahlung welche ein mächtiges Blaskonzert präsentiert und hinlegt.

    In der Küche treffe ich eine interessante
    Person, ein Kanadier welcher hier arbeiten und nun die Jahreswende hier in der Schweiz
    verbringt oder verbringen muss. Das war echt
    eine nette interessante Unterhaltung and Simon, we still meet us to times in
    our Life, the next time in Calgary at stampde with Poutine.

    Das Buffet spricht Bände alles was der Magen
    begehrt und dazu ein traumhasten Tiramisu welches noch mit gleicher gefroren
    Boden aus dem Kühler genommen werden kann. Besten Dank an die ausdauernde
    Leistung der Küchencrew.

    Hinten auf der Bühnen füllen die Typen die
    Damen ab, also mit Cupli meine ich mehr scheint
    da wohl nicht mehr drin zu liegen. Ab 23:00 kocht das Globe nicht nur in der
    Temparaturen die Gäste Tanzen und freuen sich auf den Jahreswechsel. Hinter der
    Bar durch das Micro macht wohl die Chefin, im knallengen schwarzen sich bemerkbar mir ansagen welche die Girls noch etwas antreiben sollten und yes, yes, ,
    yes come one Girls lets make Party. Inetwa wie der Manege wenn die Pferdchen im
    Kreis laufen sollen, also wer es mag der soll es mögen. Auf der Bühnen werden massenhaft
    Cüplis auf gestellt, der Gratis Drink lockt alle an die Rondelle ignition to
    Start 3,2,1 Happy New Year der Club explodiert goldener Regen prasselt auf die
    Bescher der Gratis Sprudel ist schnell mehr als nur weg, er ist ja schliesslich
    Grartis. Die Leute haben jetzt einen teilweise mächtig Oel am Hut, und ich sage
    es immer wieder. Bei betrunkenen Bittstellern lernst du deren Charakter kennen.
    Ein Typ lehrt einer Damen den Gratis Drink über den Rücken, diese dreht sich genervt
    und geärgert um. Echt das ist je wohl aller unterste, wirklich zu unterste
    Schublade, was bist du für ein primitiver Idiot. Ich wollte do echt
    intervenieren habe mich aber aus Gründen der Party etc. zurück gehalten.

    Ein cooles Outfit hatte auch der
    Boss, der dann zu späteren Abend seine Hasen mit einer Wasser gefüllten Pump Gun
    wie und da erwischte, was die auch immer bedeuten mag die Aktion war echter der
    Knaller.

    Es ist ca 02:30 als ich den Club
    verlasse, draussen sehe ich noch den Fritz an ein paar auf Kundschaft warteten
    Capdriver verabschiede mich noch und lausche noch den restlichen Raketen zu die
    irgendwo über der schwerzenbacher Himmel knallen. Ich komme wieder zum Schluss
    but your dig up in the air, but your dig up. Und denkt daran am Dienstag knallt
    es wieder im Schwarzenbach aber nicht mehr am Himmel.

    Kein einziges Land in der EU hat seit Jahren eine Positive Bilanz. EUbolschevik fährt nur noch mit weiteren Schulden. Euro ist eine Schrottwärung. Darum braucht EU ein Krieg, Chaos und Inflation.

    Bezugnehmen zu echtem Geld, also z.b Gold hat der Euro seit der Einführung im 2002 seinen Wert geviertelt. Also somit gut um 80% das Startwertes eingebüst. Die EZB, sprich die Sparer haben demnach faktisch 3/4 an Barwert/Kaufkraft verloren. Die Inflation ist hier der enormen exoritanten Ausweitung der Papier- Euro Werten eher unter zu ordnen, kommt aber im dem Sinne den Währungshütern sicher zu Gute.

    So nun habe ich es auch mal wieder an den viel geloben Dienstag geschaft in die heiligen Globe Hallen. Und ich muss sagen, gut , besser, Globe. Die Einsätze aller Beteilige gibt was her, sind crazy und suchen seines gleichen. Wirklich im ganzen Club geht es ab, am 15:00 und 21:00 gibt es die Bumseinlage welche im Anschluss bewertet werde darf. Der Club ist ab 14:00 sehr gut besucht und frequentiert. Bei den Darbietungen sind, so fällt mir auf die gleichen Protagonisten am Werk. Die Girls haben da wohl ihre Favotiten gesetzt. Die hatianische Black Lady ist der optische Volllkracher und ein Prachtsgirl welches nur aus solchen georaphischen Lagen entstehen kann, auf dem Sofa geht es nach Start-und Sprachhinderissen sehr gut mit der Lady, weiter liebt es die Blackpearl in alle Oeffnungen. Lidia die Brasil- India Abstammung ist aus meiner Sicht meine zweite und beste Session heute. Zuschauer im Kino in Mengen welche der Dame für ihren Volleinsatz verdient applaudieren. Die Damen sind dauerbebucht und kommen mit der Abfertigung fast nicht nach, teilweise sind diese schon fast unter zwischen den Bademäntel. Kira, eine deutsche Wertarbeit mit Ausdauer und geschiffenem Mundwerk in jeder Hinsicht geht ran und präsentiert gerne den Männern ihre Mundtechnik durch das Innenfenster bei der etwas rück versetzen Loungecke welche noch ein Gucköffnung hat. Die Speisen oben gehen im Bademattel getummel fast etwas vergessen, Schweisgeshnetzeltes mit Reis, sogar der Chef prüft die Kost auf Vollständikeit. Nah der Verpflegung gehe ich wieder runter, es scheint dass sich alle Frauen versteckt habe, dann halt wiederrauf zu Kaffee und Kuchen.

    Die blonde, schlanke Gazelle mit etwas mystischem Blick bringt mich auch noch rum. Was für eine Ausdauer, die macht mich halb kapput, ich tippe auf Leistungs- Ausdauersportlerin. Leider kenne ich den Nickname nicht mehr. Ich selber wollte es heute etwas weiter krachen lassen, doch leider sind die Girls ab 18:00 unter Vollauslatung, zuwiel Gäste oder zuwenig Girls.

    Hier noch etwas alle Typen die im Kino neben uns selber Hand anlegen.

    1 Das mögen die Girls und ich nicht

    2 Das ist unangebracht nimmt ech eine Dame oder last es sein.

    3 Zuschauen an slochen Tagen ist ok oder sogar gwünscht.

    4. Wenn Handbetrieb sein muss dann bitte mit ausreichendem Abstand und Anstand.

    Behauptest DU !


    Der Betreiber Roman sieht das Anders. Warum ?


    Weil er unbedingt Gäste wie dich vergraulen will oder weil du die Ausnahme bist, aber die Mehrheit der Girls und Gäste laute Musik wünschen .

    Na ja Roman vergrault keine Gäste, für das ist er ein zu guter zürcher Geschäftsmann. Der schaut auf alle und ist stets zur Stelle das Handwerk hat er auch in guter zürcher Schule gelernt.

    Auch ich kann dem Beitrag voll Zustimmen. Ich habe ebenfalls den DJ gebeten etwas leiser zu stellen > keine Reaktion er war in seinem DJ Wahn gefangen. Ebenso Roman wollte oder konnte sich nicht dazu durchringen den DJ zu sänftigen. Schade es werden sicher einige Gäste solche Events meiden. Der Rest des Event war sehr Gut gelungen.

    Partys bei Roman sind immer gut, die Damen haben dem Club wieder mächtig eingeheizt. Musik zu laut? Na ja es ist Party Leute also raus aus den Penntüten und rein mit den Ohrstöpsel. Roman und sein Team führt den Laden jetzt schon seit geraumer Zeit und hält am Konzept, Party etc fest. Alles ist immer gut organisiert, strukturiert und fürs leibliche wird auch noch gesorgt. Was solch Events meiden, Tatsache ist die gehen desswegen und Tira ist eine Sexbombe mit gewaltiger Ausstrahlung und Anziehungskraft.

    Nur Masochisten und Hirnlose gehen noch in die Clubs von Ingo hin. Sorry, aber anders kann man es nicht erklären... Solange ein gewisser XXXXXXX* wegen des Shits, den er in allen Ingo-Clubs veranlasst und veranstaltet, nicht verjagt wird, sind alle Ingo-Clubs ein Mega-NOGO...!!! Lasst Euch nicht ins Gesicht spucken von diesen Leuten...!!! Öffnet endlich die Augen und stellt Euch den Tatsachen...!!!


    * Clown

    Sorry aber ich schlage vor du machst mal etwas Ferien, das scheint mir hier zwingend nötig. Zudem gibt es andere Clubs die besucht werden können es zwingt dich niemand in die Imperium Clubs zu gehen. Tatsache ist wohl primär auch: bleibe doch bitte am Boden und respektiere auch andere Meinungen im Bezug auf Clubbesuche

    Ich selber finde das hat Potential, jedoch in zuvor definierten Bedingungen und Regel. So wie es Punter aufgegührt hat wird es wohl eher nichts. Natürlich gibt es auch Kunden die das ganze aus finanzieller Sicht betrachten, da ist das Clubangebot over the Top und Abstriche sind Programm und akzeptiert. Prinzipiell ist Kritik immer schnell zur Stelle, bessser Wisser gibt in Massen besser macher jedoch sind dünn gesäht.

    Puntener, stimmt du hast vollkommen recht, ich bin da deiner Meinung. Erst recht wenn die Anzahl der Teilnehmer nicht der Vorankündigung entsprach und da sogar noch unerfahrene Besucher waren. Zudem gehört das in der Folge auch in einen ausgewogenen Bericht, so können sich die Leser informieren, das ist auch Sinn der Sache und angebracht , ich selber finde eine neutale Beurteilung wichtig und richtig.


    Auf der anderen Seite hast du Erfahrung mit solchen Events und wenn das noch eine mehrstündige Premiere zu diesen relativ moderaten Kosten war haben sich bestimmt einige Fragezeichen im Kopf gebildet, das macht jedoch das effektiv erlebte nicht weg.

    Thomas Luzern

    Danke für dein Schreiben !!

    Es war auch Eröffnung das wird sicher nicht immer voll mit Männer sein und da wir erst am anfang sind planen wir auch sobald genügend schweizer. Girls vorhanden sind mehr frauen anzubieten!

    Aber die girls Wie auch sehr viele Kunden war sehr zufrieden

    Hallo Clubbetreiber


    Sicher der Antrang bei solchen Permieren und im Bezug auf die Kosten haben bestimmt ein grosses Echo produziert. Und wenn die Damen dann noch gut gelaunt wieder kommen ist ja schon vieles erreicht. Ich komme gerne auch mal vorbei, jedoch lieber zu gegebener Zeit

    Genau ist ist es. GB ist aus meiner Sicht eher auf die Damen zugeschnitten, also solche die das erleben möchten. Ich finde das gut, dass es Ladys gibt die das mögen und wollen, schliesslich soll die Damenwelt auch zum Zug kommen. Es gibt Regeln die leider wenige männliche mitwirkende kenen. Daher schlage ich allen Typen vor eine Party zu besuchen an welchen die Geschlechter inetwa gleich verteilt sind. So gibt es eindeutig weniger gerangel und das in weniger angespanntner Atmosphäre. Mein Tipp: Full Public Day in Schwerzenbach oder am Sa So gibt es in Liestal auch ab und zu crazy Liebesspiele.

    Sehr guter vielausagender Bericht, Clubbekannte habe zuvor genau deine Beschrieb im Bezug auf den Männerüberschuss befürchtet. Schade aber oft das selbe an diese Treffen, zuviele Männer und zuwenig Frauen. Wenn das ganze dann noch as dem Ruder läuft und die Regeln nicht eingehalen werden umso aergerlicher, die GB in Buchrain ist in dem Bezug sicher optimaler.


    Nochmals besten Dank für deine Ausführungen.

    Samstag Familienteffen in Muttenz, vorher aber doch Familientreffen in Listal. Eva du Luder, solltest du noch einmal meine U- Hose klauen, lege ich dich flach. Die Diana heute wieder top gestylt an der Rezitheke. Unübertroffen schön ist die Bell-Adell, was für eine liebe, nette und knackige Lady. Rumäniens next Top Modell, eine unbeschreibar schönes Geschöpf Gottes Das Girl ist derart schön, dass du beim Akt die Fassung vetlierst. Heute eher mässig Betrieb, als bis gut 20:00, danch muss ich zum Familenfest 2.

    Ricarda, die Jägerin, eindeutig des Prädikat Men-hunter, legt sich in der hockey auf die Pirsch, drückt ich an die Wand, das Tuch fällt und alles steht wagrecht, mit leicher aufwärts Tendenz. Du kannst nicht mehr entkommen, das wars. Nicole die unscheinbare, Sorry für das krze Intermezo du bis einefach eine zu gute Teenylutschmaus

    Guter und berechtigter Beitrag, gehe ins History, dann ist das La Vie bald History. Klar ich kann deine Bedenken und Argumente nach voll ziehen und gehe mit dir einig. Es sind wohl beide Seiten zu brücksichtigen, aus geschäfticher Sicht sind jedoch diese Betriebsschliessung fraglich. Somit schöne und besinnliche Feiertage

    HI zusammen,


    endlich Samstag, ich freue mich auf 66 Girls im Globe und was sehe ich?


    Heute nur 60 Girls??? Vetstehe ich eimfach nicht Donnerstag und Freitag 66 und Samstag nur 60 Mädels, grrr

    Das würde ich nicht unterschreiben.


    Evt die Page nicht aktuell.Oder HTML fehlerhaft.

    Clubwerbung,sprich Kundenaquise.

    Ständige Dauerbuchungen.

    Bei besonders schönen Girllegs, werden aus einen Kracher zwei gemacht

    Auch die etwas längern Girls in der horizontalen, produzieren evt. auf der Page Doppelbilder.


    Wenn du beteffend diesen viel zittierten Plänen einigermassen auf einem Stand sein willst der ansatzweise der Wahrheit entspricht dann gehe zu Roman in den Park, oder merke dir less is more.


    Oder mache es so wie ich gehe hin und lass dich überraschen

    Guten Tag in die Runde,

    ich plane am 27.12 zum ersten Mal das Globe zu besuchen. Macht das an diesem Tag Sinn, ein Mittwoch und nach Weihnachten?! Sind in dieser Zeit vergleichbar viele Mädels da oder eher weniger ? Hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Danke

    Ein Besuch im Globe macht immer Sinn, ausser in finazieller Hinsicht. Pass blos auf, die Damen werden dich belagern, als Alternative im Bezug auf deinen Wohnort kann ich dir auch das recherswiler Himelreich oder die liestaler no Limit Schmiede empfehen, aber Achtung im letztern ist es heiss wie in der Hölle, und das nicht in der dortigen, Sauna frohe Festtage

    Hat was ist die Katze aus dem Haus so tanzen die Mäuse. Warum sind den die Infos aus YouTube oder die Mottotage nicht gut? Ich finde das die letztern dem ganzen etwas mehr Dampf, Abwechslung bringen. Daher hoffe ich das dies auch so beibehalten so wird.

    Nein heute war ich nicht am Flughafen sondern bin direkt nach Globstetten gereist. Draussen ist es kalt, windig und ich muss noch auf die Maxxis Aggressor warten, den bikster kann wieder mal nicht liefern, also den Bike Service kurzerhand auf einen anderen Wintertag geschoben.


    cA um 15:00 nach gefühlten drei Stunden im Stau auch in den heiligen Globe Hallen angekommen und schon die erste blonde Schönheit hinter der Rezitheke bewundert. Die Dusche Nummer drei von links gesehen ist wirklich die besten Clubdusche, denn die hat so richtig viel Druck und somit bereit die erste Massage, also eine am Rücken, genossen. Der Club ist gut frequentiert und Mädels sind aktiv auf Opferjagt. Die etwas in die Jahre gekommen Evi, Emeli oder so steht auch schon wieder bei mir, Hallo lange nicht gesehen heute ich will dich, das MILF Luder geht gleich zu Sache und will eine wilde Zeit mit mir auf der couch verbringen. Schon das letzten mal, wusste diese echt noch, habe ich ihr das versprochen und heute mache ich Nägel mit Köpfen. Ihre Technik phänomenal, echt ich muss schauen das diese mein Teil nicht gleich runterschluckt. Wow dann ein geiler wilder Ritt auf den roten Sofa mit allen Finessen, ich muss schon sagen die Damen hat keine Hemmungen und hält den Arsche noch so gerne hin. Zum Glück ich die dritte Dusche wieder frei, diese benötige ich jetzt aller dringendst mit Massageeinwirkung etwas weiter unten.


    An der Bar, kann ich bitte ein Corona haben, der Top gestylte Managertyp schaut wieder zum rechten, hat alles im Blick und fokussiert sich auf seine Arbeit sowie auf das Zigarrenfach hinter der Bar. Gekonnt, wie ein Kubaner scheidet dieser Zigarren zurecht ein echter Gentlemen der Typ. Mit den Absätzen ist die schwarzhaarige Lady mit Prachtsmähne wohl bestimmt nach fast 10-15cm grösser als ich und schon fast ein Riese in diesem doch horizontalen Geschäft. Die Beckenbreite sucht seinen gleichen und die Haut ist zart wie Butter, hallo ich bin xxxx, sorry leider vergessen. Das Girl hat eine spezielle Art die mich auf Anhieb fasziniert, im Kino geht es dann zur Sache und wie. Die akrobatischen Bewegungen und die Technik sind auf Profiniveau ich tendiere mal auf ehemalig Kunstturnerin oder sogar ein Mitglied der Stankuleus aus Bukarest aus welcher auch die gleichnamige Alina stammt. Ich treffen wieder ein paar Clubbekannte die wieder ganze Wochenenden in den Bumsschmieden verbringen und dort wohl fast zum Inventar gehören. Der eine ist sogar noch der rumänischen Sprache mächtig und hat daher wohl sehr guten Zugang zu den Grazien aus Südosteuropa.


    Nach der Dusche sehe ich den König und Geschäftsführer auch mal live an der Bar leider war es dort etwas unpassend für eine Smalltalk und ehrlich gesagt habe ich da auch noch etwas Respekt und getraue mich nicht gleich den Chef direkt an zu sprechen. Ein Leichtgewicht aus Sofia möchte mit mir auch noch ins Kino, doch nach der MILF und der Kunstturnerin benötige ich jetzt mal etwas Energie. American week i love it! Fast Food, Burger black smoker and BBQ Barbecue with beef Jerky and corn Dogs and for sweets a key lime pie please. So nicht aber das Buffet war auch recht amerikanisch hergerichtet , mit Coleslaw Salat, Wings, baked patatoes bei der anderen Auswahl würde die Damen wohl recht schnell aus der Globmasstabellen fallen. Schon wieder sehe ich den Meister mit seinen Top Manager bei Gespräch, ich nehmen natürlich gleich den Tisch neben an und versuch noch einmal an zu klopfen, zuerst hole ich american black pork mit peppersauce and macaroni. What the hell is going on there are no chips an the american tabel ? Ich komme zu meine Tisch zurück da ist auch bereits das Topkader wieder abgedüst, schade schon wieder verpasst aber ich bin ja nicht wegen den fries oder den Boss und seinen CEO hier, ich hoffe es passt ein nächstes mal.


    Gestärkt gehe ich wieder die Treppe hinunter und stelle mich wieder an die Bar, jetzt ist der Club ziemlich gut gefüllt, aber leider nur mit blauen Bademäntel, die Girls sind eindeutig etwas in Unterzahl vorhanden. Es gibt einige Damen die ich auch anderen Clubs kenne die es aus Tapetenwechsel oder mangels Kundschaft auch noch Globstetten gezogen hat. Die eine schwarzhaarige Teenymaus mit der es in anderem Club mehr schlecht als recht geklagt hat passt es hier besser. Der Fick hinten auf der couch war auf jeden Fall sehr tiefgründig und Girlfriend mässig. Vorne an der Bar treffe ich noch den Typen welcher mir beim ersten MILF Fick beistand, dieser gleicht etwas dem Meister und hat mit angeblichen 20 Durchgängen an einen Wochenende meinen höchsten Respekt. Wirklich echt ich kann es fast nicht glauben und deinen Tipp im Bezug auf weitere scharfe Mädels nehme ich dankend an. Schon wieder steht das bulgarische Leichtgewicht auf der Matte und will jetzt unbedingt ins Kino, die liebt es etwas härter und wenn es animalisch zur Sache geht, wieder ein Volltreffer aus dem Rudel der Globegazellen. Leider kann ich auch das dunkelhäutige Girl, angeblich aus Kolumbien oder so, nicht mehr finden welches ich zuvor im Restaurant gesehen habe und ich gerne noch gebumst hätte schade aber eventuell das nächste mal mit dieser Perle in Globstetten. Es ist jetzt so gegen 23:00 auf der Bühne machen nach zwei heisse Ladys eine Twerkwackelshoweinlage zum american dream johnny B Goode der einzig wahren rocklegende Chuck Berry aus den Ozarks Missouri welche wohl die american week abrunden soll. Jetzt müssen die Mädels schon fast gesucht/geklaut werden und oder sind dauergebucht. Somit ziehe ich wieder mal die Reisleine und machen mache mich auf den hoffentlich staufreien Heimweg.

    Danke für den Bericht und ich kann nach vollziehen: latino Gejammer und Balkan Gedudel ist nicht gut für die Nudel.

    Wow also dieser Bericht ist wohl noch besser als die Show selber, da werde ich bestimmt auch ein Fitnessabo mit anliessender Massage lösen.

    Echt ehrlich die Adina ist ein hingucker, und der Club, das Staf macht ein super Job. Ich habe keine Aktien in Liestal, und wenn die Dame es in 10 Min schafft, sind das ja auch Qualitäten die für die Dienstleistung sprechen. Klar es gibt immer Besuche die sind mal besser mal schlechter, aber über alles gesehen macht es das History gut und das ist keine Lobhudlerei.

    Die Ricarda, eine Killerin und Jägerin aber vor allem eine geile Bläserin. Das Girl betäubt die Männer mit irrem scharfen heissen Blick und die Zungenbewegungen lassen deine Sinne vernebeln, danach saugt sie dich gnadenlos leer.

    Allso aus meiner Sicht bestimmt die unsichere angespannte Weltlage. Die vergangenen Zinssteigerungen der SNB,die daraus resultierendenden Inflationsbedenken und unsichere Jobausdichten lösen bei den Menschen Unsicherheit aus. Keiner weis wie es in naher Zukunft aussieht, die Lage im osten könnte sich schnell zu einer unkontrollietbaren Situation entwickeln. Auch die zunehmende Meinungsverschiedenheiten in Europa, wie beim Stabilitätspackt, der Einheitswährung und den aus dem Ruder gelaufenen Schengen-Dublin Vertragswerk hinterfragen die Leute. Viele haben auch kein oder nur wenig erspartes, respektive können es nicht in kurzer Zeit liquidieren, dass alles macht es wohl aus, das auch Clubbesucher das eine oder andere mal selber Hand anlegen.

    Die Pflanzen sind gegossen die Wohnung
    gelüftet und den Muki habe ich auch noch im Heim besucht, das Foto an Tantchen per Whats App übermittelt, nächster Stop= Hammerstrasse.

    Was möchtest du den haben , ja was wohl,
    Check Inn bei Lady Diana. Die heissen Schwestern sitzen schon wieder an der Bar
    und warten auf Opfer. Die Isabella, eine Dame von Welt mit Anstand, Manieren
    und keineswegs mit dem Schnellzug durch die Kinderstube gedonnert wechselt
    wieder ein paar Worte mit mir, der Hintergedanke war natürlich die Kinomatte.
    Ein nette, leibe Frau die dann aber beim Akt gerne etwas wild angepackt und
    drangenommen werden will.

    Zum Glück ist die Adina da, die Frau macht
    mich jedes Mal, so auch das letzte mal an. Ihre Art und Ihr Geschmack, eine
    wilde Blondine mit viel Sexappeal. Der Blick fixiert meine Augen wie in einem
    Schraubstock, die Augen haben etwas magnetisches und mystisches. Das Girl hat keine Hemmungen und es geht
    gleich zu Sache, wow die Lippen der Sloppy BJ macht mich halb Wahnsinnig, die aufgesetzte
    Sonnenbrille machen das Ganze zu einen wirklich unvorstellbar geilen Erlebnis.
    Ich knall das Girl doggy, yes fuck me, yes fuck me. Ich kann mich richtig
    reinsteigern, die geilen wippenden Rundungen und die Aufforderung noch nach
    mehr Spanking geben dem Ganzen einen magischen Anstrich. Wir harmonieren sehr
    gut und im Kino bumse ich das Girl weiter, die Andina gibt sehr viel, unsere schweissnassen
    Körper vereinigen sich wow, die Adina lutscht mir am Schluss fast die Eier weg.
    Baby endlich hat es geklappt ich habe es gewusst, du bist etwas Spezielles!

    Wow echt jetzt muss ich etwas ausgiebiger Duschen,
    die Adina hat mich ganz schön gefordert.

    Bei Kelly den Schöntalburger mit Country
    Cuts geordert. Der kam auch in eine angemessen Zeit, war nicht schlecht, was
    meiner Sicht aber das Fleisch zu wenig durch. Zum Glück hat die Adina mich zuvor durch
    gemacht. Die Crew dort im Live Style Club ist immer um das wohl der Gäste
    bemüht, echt es gibt was her und gehört hier auch mal hin. Die Damen wissen was
    du willst bevor du es sagst.

    Es geht so dahin und es kommen recht viele
    Gäste in den Club, teilweise sind fast alle Frauen beschäftigt, respektive es
    ging etwas ab. Musik wieder Top Manuela wie immer alles unter Kontrolle. Die Girls tanzen an der Stange und machen die
    Boys heiss, hier und oder gibt es Action und das Leben wird gefeiert. Ein junges
    schwarzhaariges lockenhaar- Girl mit Brille
    macht noch eindeutige Zungenbewegungen die keinen Zweifel offen lassen
    was die will. Mit Mühe und Not kann ich aus deren Fängen flüchten. Das Teeny Girl hat mich schon das letzte mal
    auf dieselbe Art angemacht, das nächste mal werde ich wohl nicht nein sagen
    können.

    Ich geselle mich noch etwas zu Angela und
    bewundere ihre irrsinnigen langen Fingernägel, das ist schon fast ein Kunststück
    und benötigt einen Waffenschein, und ja die kann damit auch gut umgehen. So wie
    ich das beurteilen kann ist die Angele zum Treppenfetischist konvertiert. Also auf
    jeden Fall findet die das dort ganz Crazy. Die eher extrovertierte Dame leibt
    es auch wenn andere beim Vorbeigehen noch etwas zuschauen, so ist die Werbung
    auch gerade platziert. Was nachher im Kino abging, schreibe ich hier nicht, das
    würde mir eh keiner glauben, Angela für dich habe und werde ich immer Zeit
    haben.

    Hallo Fragender 99

    Ich wollte Bezug nehmen da Libi, so macht
    es den Anschein, aus Deutschland kommt.
    Wie gesagt, das ist meine eigenen Erfahrungen in DE Clubs, das hat
    nichts mit Deutschland und oder der Eidgenossenschaft als Land zu tun. Ich gebe
    dir Recht, ich kenn die Clubwelt in DE nicht so gut war im Sharks und im Club
    in Berlin, FKK sonst aber eher nicht. Ich meine weshalb soll ich da hin wenn
    hier das Angebot, die Vielfalt und die Clubdichte einiges besser /höher ist.

    Die Vorteile der Schweiz sind mit bewusst
    und ich möchte diese nicht missen. Auch Gäste aus Deutschland bestätigen dies
    mir immer wieder. Ich versuche mit den Leuten ins Gespräch zu kommen und es
    gibt einige die x Stunden Fahrzeit auf sich nehmen um die hiesigen Clubs zu
    besuchen. Ich kann mich an einen Typen aus Stuttgart erinnern der bei Clubs in
    DE abgewunken hat. Zitat, seit dem Seuchengejammer seien die Clubs regelrecht
    eingebrochen. Die Ampelregierung habe noch eines oben drauf gesetzt. Es sind Bedenken
    wie BJ nur mit Gummi oder keinen Public Action gefallen, deswegen komme er gerne
    hier zu uns in die Clubs. Dem kann ich nachempfinden, aber wie gesagt das ist
    meine persönliche Empfindungen.

    Also ich beschäftig mich praktisch nur mit
    der hiesigen Clubwelt, die Club in DE interessieren mich ehrlich gesagt wenig
    bis nicht. Sollte ich dich jedoch
    irgendwie auf dem falschen Fuss erwischt haben, war das sicher nicht gewollt,
    schlussendlich sind wir alle auf gut nachbarschaftliche Beziehungen
    angewiesen.

    Hallo Libi


    Danke für deine Ausführungen, da hast du sicher etwas Pech gehabt. Ich kann deine Bedenken auch bis zu einem gewissen Stand verstehen. Und klar die Sache mit den aufgeputzten Jungs ist etwas gewöhnungsedürftig.

    Aber die Clubs n DE sind aus meiner Sicht nicht besser, da geht ausser grosser Bescherfrequenz wenig und Pulic ist schon fast strafbar. Klar jene die das nich möchten ist es auch nicht so zwinged, aber gib doch dem Bad noch eine zweite Chance, die Clubleitung, Staf und auch die Mädchen habe ein derart vernichtedes Urteil wie worst thing ever einfach nicht verdient. Ich war doch schon oefters im Club und wage hir zu behaupten das ich des Etablisement kenne.

    Ich war auch mal wieder zu Besuch. 21 Frauen waren anwesend, viele waren unbeschäftigt. Einige haben sich beschwert, dass zu wenig läuft, und als ich ihnen gesagt habe, dass es dort Gäste hat, haben sie gesagt, na ja, die sind "unpassend".

    Der Service war in Ordnung, aber auch nicht elektrisierend.

    In Ordnung nicht elektrisierend, hallo warst du echt im History ?Das kann ich mir vorstellen aber sicher nicht im Liestaler Bumsparadies. Ich würde fast wetten du hast Neuenhof mit Liestal verwechselt.

    vielen Dank Thomas für deinen Suoer Bericht, lustig , unterhaltsam , sehr informativ und trifft genau die aktuelle Stimmung im History.

    Wie Du es richtig sagst, die Mädels im History sind wirklich top, immer gut gelaunt und ich freue mich jedesmal ins History zu gehen.

    Ich kann leider nicht so gut wie Du meine Erlebnisse beschreiben aber bin immer mehr als zufrieden mit der Leistungen der Damen und Bedienpersonnal .

    Weiter so

    Hallo nitro68


    Bitte und ja wenn es den Forumslesern hilft dann stimmt ja schon mal etwas. Es geht nicht darum wie du schreibst, sondern das du schreibst, so haben alle etwas davon. Egal ob positiv oder negativ, Hauptsache echt, wahrheits- und oder empfindungsgetreu. Es ist wichtig, dass wir alle die Girls, Clubs etc in der jetzigen gegenwärtigen turbulenten Zeit unterstützen.

    Ja klar das Bad ist mit dem tollen Aussenbereich unschlagbar. Innen wurde leider das von vielen gliebte Galeriebett, oder betten entfernt. Die Anzahl der Sofas nimmt fast etwas Ueberhand. Trotzdem sicher auch ein netter Club und für Besucher die geren grosse Clubs, cooles Ambiente, feines Essen, nettes Clubpersonal mögen zu empfehlen. Beide Clubs haben Vor und Nachteile, das History hat ein wenig mehr Fick in allen Ecken Clubimage und vor dem Akt muss nicht immer der Buchhaltung informiert werden. Wie auch immer ich mag beide Clubs je nach dem manchmal blinke ich in Härkingen und manchmal eben nicht.

    Wieder einmal war ich bei der Tante in
    Muttenz zum Mittagessen eingeladen, es gibt Oepfelchuechli mit Zimtzucker und
    Vanillecreme dazu noch Teigwaren, so nach Motto Grosis Rezept. Ja wie geht’s
    denn so, was machst auch immer etc. Ich muss für die kommenden drei Wochen die
    Wohnung in Schuss halten, Anna geht mit Peter auf Kreuzfahrt und der etwas in
    die Jahre gekommene Kater Muki muss notgedrungen ins Ferientierheim.

    Ca um 15:00 Muttenz, ihr könnte euch ja
    vorstellen wohin verlassen. Ich habe
    bereits bei vor der Ankunft klar gemacht, dass ich um 15:00 noch mit einer
    netten blondhaarigen, jetzt braun rötlich, Bekannten aus Liestal abgemacht
    habe. Bei eintreffen war jedoch die
    nette schwarzhaarige Diana am Tresen, echt ein sehr hübsche, nette und etwas quirlige
    Lady. Ich kann es nicht beschreiben, aber das History hat einfach so ein gewisses
    etwas. Die Stimmung, die Musik , die Girls und die Crew machen das immer wieder
    zu einen geilen Erlebnis. Echt meine Tante würde mich auf der Stelle enterben,
    wenn dies das wüsste. Wie auch immer, die soll jetzt etwas auch hoher See entspannen
    und zum Schlager schukeln.

    Heute sind die Damen im Club sehr aktiv und
    immer auf der Suche nach Opfern, so gehe auch ich der scharfen Eva wieder im Handumdrehen
    ins Netz. Echt die Eva eine heisse,
    wilde, und etwas verdorbenen Gespielin die es sehr gerne überall mag. Ich mag
    die Frau sie ist ehrlich, authentisch und wild, lutscht dein Ding wo du und wie
    lange du willst.

    Sister Act im Doppelpack ist auch wieder
    vor Ort. Echt liebe Mädels schön, dass es die beiden Geschwisterpaare immer
    wieder an die Ergolz zieht. Die Angela
    und Isabella und die anderen beiden freaky
    Sisters würde ich gerne mal im Doppelpack erleben, aber dafür reicht
    heute das Budget nicht aus.

    Die Ricarda zieht wieder alles Register und
    bringt mich, wie so oft, schnellstens auf die Matte. Nach Rücken, Beine, Po
    noch eine etwas tiefgründiger Massage. Die wippenden geilen Arschbacken bringen
    mich wieder schnell um den Versandt und um 120.-

    Jetzt mal ein Bierli und etwas entspannen.
    Es gibt ein paar Gäste im Club aber die Mädels sind eindeutig in Überzahl
    vorhanden. Gegen 20:00 verlassen wieder viele den Club was das ganze etwas
    leert. Endlich getraue ich mich mal die Adelia an zu gehen. Paar nette Worten mit der blonden netten Lady
    gewechselt. Ihr Blick und ihre Bewegungen und Ihr natürlicher Duft gefallen mir
    leider hat es mit dem Girl noch nie so recht geklappt, auch heute nicht ich
    habe es jedoch mal bei Ihr deponiert.

    Jetzt noch ein ein Bierli, sonst kriege ich noch blaue Därme.
    Auch die Kelly lässt sich blicken und macht nimmt auch gleich die Bestellungen
    fürs Dinner entgegen. Für mich bitte eine Pizza Prosciutto. Ich treffe noch
    einen Clupkumpel und wechsle ein paar Worte mit Ihm. Adel ist auch noch durstig und kniet wieder
    mal neckisch auf dem Barhocker herum. Der Blick und dieser Augenaufschlag, Ihr
    Haut und diese Lippen Adel aber das aller schönste dieser wunderschöner,
    kleiner süsser Arsch. Ohne mit der Wimper zu zucken geht mir die Adele an meine
    Hose, dann will die Adel noch an ausgefallen im Orten im Club gebumst werden, echt Baby, du durchgeknalltes
    Ding, die Location war auch für mich eine Premiere, ich hoffe schwer das
    Mobiliar hat einen Schaden genommen.

    Duschen und die mittlerweile die kalte,
    also lauwarme Pizza, mit meinen Clubkumpel teilen. Danke noch fürs Heineken,
    schade später warst du plötzlich verschwunden, also wenn ich deine persönlichen
    Präferenzen in Betracht ziehe, bist du wohl kaum im Zimmer gewesen.

    Die Ricarda schleicht wieder um mich herum,
    klar schafft sie es auch diesmal wieder. Während der einer Showeinlage geht
    diese mächtig ran und gibt alles und noch einen oben drauf, ich hoffe deine
    Halsmuskulatur hat sich mittlerweile etwas entspannt.

    Jetzt duschen und die Hauptshow
    geniessen. Zwei Damen starten die BDSM angehauchte
    Lack und Ledershow mit den obligaten Einlagen auf der Bühne, die Musik dröhnt
    und der Bühnennebel schweift durch den Club. Ich schätze ich sehe ca 1/3 der
    Show dann passiert etwas unglaubliches:
    Jetzt liebe Männer/Frauen kommst bitte jetzt genau lesen

    Die Nicole !!

    Also mit dem Teeny habe ich schon öfters ein paar Worte gewechselt,
    und diese habe ich auf nette Nachbarstochter die gerne mit dem Hund spazieren
    geht eingestuft. Meint diese, gehen wir mal ins Kino schauen was läuft, ja
    warum nicht kann ja nicht schaden. Dann habe ich Ihn gesehen, das erste Mal in
    meinen Leben, den Sexteufel in Personalunion ein durchtriebenes Luder diese Girl hat eine zwei
    Persönlichkeiten. Der Blickkontakt des Girls lässt keine Zweifel offen, die
    will es das Ganze hat schon fast etwas geisterhaftes. Die lutscht und verdreht
    die Augen, die fickt stöhnt will Spanking
    in allen Varianten und gibt sich richtig hin, was für ein geiles Erlebnis. Die
    Nicole will noch mehr, härter und wilder. Mir fehlen fast etwas die Worte, ich
    stehe eigentlich nicht auf so derart junge Girls aber die Nicole war bestimmt
    die wildeste, heisseste Maus ever.

    Ich bin völlig KO und schlafe fast beim
    Umkleiden am Spint ein es ist gegen 23:00 meine bestes Stück ist sehr
    mitgenommen und ich muss raus hier,
    morgen um 08:30 Spinning.

    Liebe Mädels Liebe Crew echt ich war jetzt
    schon öfters auf Besuch bei euch, aber diesmal war es noch ein bisschen besser
    als alle Male zuvor. Eva die Unersättliche, Ricarda die Jägerin, Adel die
    Prinzessin und Nicole der Sexteufel und und und.

    Ehrlich ich frage mich, was hat der LifeStyle
    Club was andere nicht haben? Ich glaube es ist das Gesamtpaket beginnend mit
    sehr motivierten Girls, ein super schönes und ansprechendes Clubinterieur,
    geleiten von zwei netten Ladys, welche wohl hier mit viel Einsatz den Club auf Vordermann
    halten und der alles sehenden Bartenderlady Manuela welche mit den passenden
    Clubbeats die Stimmung hoch hält.

    Du findest weder gelangweilte, noch
    unmotivierte ja sogar schlafende Damen welche dir den Durchhänger bereits schon
    im Kopf vorfabrizieren. Du findest auch kein Schlager, oder lahmarschiges Latinogejamer,
    du findest auch keine genervten und oder arroganten Girls. Nein du findest ein
    Club mit guter Stimmung, netten Besuchern und natürlich heissen Girls

    Ich vermisse euch schon jetzt wieder, bis bald

    Also prinzipiell wird die Suppe nicht so heiss gegessen wie diese gekocht wird. Klar die Lage ist angespannt und instabil. Langsam wird es allen klar, dass der russische Bär ein längern Atem hat als gedacht. Ich glaube, dass längerfristig nichts an der Teilung der Kornkammer vorbei führen wird. Der gösste Netozahler der NATO wird, sollen die roten Gewinnen, tendenziell das Bündnis als nicht primär beachten, Waffenlieferungen werden nicht tangiert im Gegenteil. Matt Gaetz hat mit seinem Gefolge erste Ausrufezeichen gesetzt. Verständlich und sicher auch im Sinne dessen Wähler geschuldet.

    Der zweit grösste Netozahler hegt selber freundlichere Beziehungen zu den Russen als der Rest der Nettozahler welche übrigens bis heute im Rückstand sind und die Verplichtungen anhand des BIP nicht eingehalten haben, aber am lautesten Schreien. Sollte dann noch ein blonder standfester, Protektionismusfördender Cowboy im oval Office Platz nehmen, dann werden die Russen wohl kaum den roten Knopf betätigen, denn in der NATO wird es dann sehr still werden und die Genosssen können die grossen Schreihälse beobachten welche sich hinter Ihrem Natofändli, Schuldenbergen, dem Stabilitätspackt oder der doch so Standfesten Währung verstecken.

    Es gibt ihr bei uns sehr viele gute Clubs, es gibt auch sehr viel schöne Clubs. Es gibt Clubs mit sehr netten staf und es gibt sehr viel nette Mädchen in den Clubs.

    Das History schlägt aber in etlichen Belangen noch eins oberdrauf. Liebes Clubteam ihr habt mich gestern wieder physisch an den Anschlag gebracht. Tayler, die edle Lady, Eva die hemungslose und ausdauerende, Miki die crazy MILF, Adel die junge wilde, Girls ich liebe euch für immer und ewig!


    Liebe Clubbesucher/ innen ja last es wahr werden, das History, hier geht es in zahlreiche Nischen, Ecken und auf der Terasse wild zu und her. Hier werden deine geilsten Träume Realität. Die Mädchen blicken in dein Gehirn und wissen was du willst bevor du es denkst.

    Eine wahrhaftes Paradies in dem die Besuchern die göttlichen Schöpfungen mit allen Rundungen dessen Sinne verneben. Am Steuerpult siehst du noch in zwei/vier schöne Augen der zirlichen, netten und atraktiven Clubmanagerinen welches dir den Besuch als zeitloses Nirvana empfinden lässt.


    Live Style im wahrsten Sinne das Wortes, i will be back soon.

    Im back from the gater hole FL USA.

    Heute im Bad red devils Tag oder so in der Art. Alle Girls
    im red devils look, schaut sehr vielversprechend aus und wirkt edel. Aber
    zuerst und bevor ich es wieder vergesse ein paar Worte zur Sofi, echt klasse am
    Abend wieder top zurecht gemacht mit schwarzer Bluse und grauen Stoff-Chino
    Hose, ein Hingucker die Dame, Sofi wie immer Top elegant, schick und modern
    zurechtgezimmert.

    13:30 Check+ Dusche Inn, danach Kaffee und Schoggikuchen. Es gibt
    wenige Betrieb und die Damen sind heute ausnahmsweise eindeutig in überzahlt,
    man merkt der Garten ist bis auf weiteres eingestellt es wird Herbst. Rote,
    knappe Tangs, neckische rote Stumpfvariationen, enganliegenden sehr figurbetonten
    Hüftumhüllungen und natürlich rotte Dessous. Also echt wenn ich es nicht
    wüsste, man könnte fast glauben ich wäre immer nicht in Florida und Ron
    Desantis tritt jetzt gleich auf . Eindeutig die rote Farbe ist heute kaum zu
    übersehen, angebliche gibt es am Abend noch ein Feuershow, bitte fackelt mit
    einfach das Bad nicht ab!

    Eveline hat es wohl in der Westschweiz nicht mehr ausgehalten
    und das ist auch gut so ist der blonde Studentenengel wieder zurück im
    Wasseramt, wo sie sicherlich mehr Besuch abbekommt. Wie immer eine eine solide
    Vorstellung der Studentin auf dem Balkon.

    Ich treffen noch eine Clubkollegen und wir unterhalten uns ein
    wenig, echt ein super netter Typ mit dem kannst du gut einen durchgeben. Wie
    gesagt, das nächste Mal geht es mal in Richtung Mostindien, da soll ja so
    einigen schönen am Entstehen sein.

    Alina mit griechischem Blut, wow eine Sexgöttin mit akrobatischer
    Blas- und Bumseinlage. Jetzt ist mir auch bewusst weshalb die Römer immer noch
    Griechenland pilgerten. Wirkliche eine Ausnahmenerscheinung, open minded, etwas
    durchgeknallt, aber eine super nette Gespielin die gefordert und gevögelt werden
    will.

    Noch zwei Wochen Budweiser, gönne ich mir wieder mal ein den
    gelben mexikanischen Saft mit aufgesetzter Limette und lasse den Blick über die
    in rot knallenganliegenden Teiler schweifen. Parles-tu français? Leider in der Beziehung
    in der Schule ein Fensterplatz gehabt. Mit etwas Hand und Augengestik geht es
    jetzt aber in die richtige Richtung. Rita eine schwarze Perle aus antillischen
    Gewässern mit gudeloupischer Abstammung ist derart Dunkel, dass die weissen
    Augenapfel dieser Exotin dich direkt blenden. Schwarze lange Haare und das spezielle
    reizen mich an der Dame aus karibischen Fernen. Rita macht das besten was sie
    kann gibt sich Mühe und möchten einen möglichst guten Eindruck hinterlassen.
    Für alle die auf dunkelhäutige Ladys stehen gerne zu empfehlen.

    Langsam sind wohl jetzt alles Damen aus dem Schönheitsschlaf
    erwacht und die Männer haben heute eindeutig die Qual der Wahl, eine schöner
    als die andere, es gibt ein paar neue Mädchen welche das noch mehr zur Qual
    machen. Hatte es im Sommer, sprich bei offenen Garten zu wenig, nimmt es jetzt
    ein optimaleres Ausmass an. Klar viele Damen haben praktisch keine Kunden, dem stehe
    ich etwas skeptisch gegenüber, sollte das so weiter gehen, werden uns die
    Schönheiten verlassen, dem liebe Besucher und der Besucherinnen müssen wir
    eindeutig entgegenwirken. Bitte unternimmt möglichst viel mit dem Damen, so
    wandern uns diese nicht ab, pflegt, unterhaltet und investiert in die Girls und
    denkt daran das Invest wird sich in Zukunft positiv für alle auswirken.

    Carla, die Bilderbuch Latina, Ihr Prachtsarsch, ein Teil der
    Superlative, hier hat eindeutig Eros bei der Gestaltung dieser wohl geformten
    Backen die Hände im Spiel gehabt. Kein Mann der auf einen solche Arsche stehen
    kann der Carla entkommen, auch ich nicht. Diese Frau bringt dich im Fick auf
    der Couch um den Verstand, echt das vierte Mal wird bei mir schon sehr schwierig
    aber diese wippenden Arschbacken lassen dich alles vergessen. Die Carla hat mir
    wieder im Handumdrehen den das Letzte genommen. Jetzt hat sie auch noch dunkel
    schwarze Haare echt ein Latinotraum.

    Hinten auf der Bühnen beginnt die Feuershow, ich bin Kaput
    und sehe nur noch so ein Art feuerspunktender Zuckerstock zwischen dem Nebel
    hervorflacken. Auch nehmen jetzt die eingekleideten Grapscher die Barhocker in
    Beschlag und begrapschen die Damen sind aber, wie soll es auch anders sein, zu
    müde und den Damen etwas mehr zu bieten, ich bin raus es ist ca 23:30 Tschüss

    Lieber Thomas, für Dich als Liebhaber von Schäferstündchen in der freien Natur ist das Westside der perfekte Spielplatz. Und ja, der Tagesplan ist sehr variabel, was natürlich auch damit zusammenhängt, dass die Damen mehr Tage am Stück frei nehmen (dürfen?) als in anderen Clubs. Aber Ende Monat sieht es bereits wieder besser aus. Die Alternative heisst übrigens LaVie, und liegt 10 Autominuten vom Westside entfernt. Wünsche Dir weiterhin einen kühlen Kopf!

    Hallo Banyadee


    Ok danke für deine Ausführungen und Tipps. Ja das schallt bis an den Pilatus das es im Gernzstreifen zu Mostindien wild zu und hergeht. Leider war ich noch nie im andern Club Lavie in Herdern, Autofahren ist so gar nicht mein Hobby und vom Zug fahren fürchte ich mich.


    Auch danke für dein anderen Antworten und oder Berichte im Sexforum. Diese sind immer sehr informativ und vielaussagend, somit bis zu nächsten mal evt. ja im Westside in Frauenfeld.

    Hallo


    Danke für den Bericht und Einblick, ich wollte am Samstag da auch noch hin, da hatte ich wohl den richtigen riecher. Prizipiell, so scheint es, gibt es in zahlreichen Clubs einfach zuwenig weibliche Besetzung, das schein ein grösseres Problem zu sein. Und oder Grirls sind ständig von den ominösen Dauerbuchern gebucht.Somit frage ich mich, gibt es noch andere die das gleich empfinden oder hier in diesem Bezug das selbe feststellen.


    Interessant wäre auch noch wie der Mitbewerber mit Clubnamen oder regionalem Bezug wäre, so könnten sich auch ander Leser ein besseres Bild davon machen.


    Danke für den Bericht und Einblick, ich wollte am Samstag da auch noch ins Westside nach Frauenfeld, da hatte ich wohl den richtigen Riecher. Prizipiell, so scheint es, gibt es in zahlreichen Saunaclubs einfach zuwenig weibliche Besetzung, das schein ein grösseres Problem zu sein. Und oder Grirls sind ständig von den ominösen Dauerbuchern gebucht.Somit frage ich mich, gibt es noch andere die das gleich empfinden oder hier in diesem Bezug das selbe feststellen.


    Interessant wäre auch noch wie der Mitbewerber mit Clubnamen oder regionalem Bezug wäre, so könnten sich auch ander Leser ein besseres Bild davon im Forum machen.

    Danke für den vielaussagenden Bericht. Zoe ist eine spezielle Frau, mit Astand, Sexapelle, Ausstrahlung und Niveau. Die Dame hat herrvoragende Manieren ist nicht stehen gebieben und eine echte british Lady von Welt.

    Da gibt es viele, kommt auf dein Geschmack an, sicher Top sind ,

    Marissa, das Luder

    Yxaomi, die Latin Königing

    Vida, die Bunga Bunga Göre

    Jessika, Blow Job Ausbilderin

    Larissa, die Perle aus dem Orient.

    Vanessa, die Reiterin.


    Bespreche deine Wünsche zuvor mit der Dame, schaue des dein Urwald überall gerodet ist und ein dezentes Rasierwasser ist sicher nicht komplett falsch


    Das beste Fenster ist in der sehr schönen Outdooranlage, dort kannst an jeder beliebigen Ecke und Frischluftzufuhr garantiert.


    Die Mädchen sind sehr nett und werden deinen Besuch versüssen. Viel Spass

    Zumindest geht es hier kaum um wirtschaftliche Interessen. Wenn Du Dir den Hintergrund dieser Experten Gestalten anschaust, wirst Du feststellen, dass viele von denen nur ihre eigenen verkorkste Sexualität dadurch kompensieren, dass sie der Gesellschaft vorschreiben wollen, wie deren Sexualität auszusehen hat.

    Hat was und trifft den Nagel voll auf den Kopf. Die chrislichen Gesundbeter der Jamaika Regierung sehen es wohl lieber wenn ihre Kirchenverteter sich wieder mal Kindern vergehen, da ist Bild mit finanzieller Unterstützung aus der schwulen vatikanischen Kinderschändergemeinschaft auf beiden Augen blind.

    Das ist keine produzierte heisse Luft! Diese und viele weitere... sind Lobbyisten / Interessen Verbände oder Ideologische Verbände für politische Bildung und solcher Mist, die über zwischengeschaltete NGO's mit Steuergelder finanziert werden. In diesen Zweck-Verbänden sitzt dann der ganze korrupte Sauhaufen der sich nebenbei die Taschen vollstopft und das in die Kameras sagt und der Presse bestätigt was man von ihnen verlangt. Und diese "Experten Meinungen", Auftrags Fake Studien, ... werden über die dpa (Presseagentur) an die Mainstreammedien verteilt um die Meinung der Bürger zu beeinflussen und dienen folglich als Legitimation für politische Entscheidungen die letztendlich in Gesetzen münden. So läuft das. in Kurzform erklärt.


    Wenn du in Berlin bist, schlender mal durch die Strassen nähe Brandenburger Tor (Umgebung Charlottenstraße / Gendarmerie Restaurant) und lese die Briefkasten Schilder. Dort sind in 1-AAA Lage ganze Strassenzüge in jedem Haus zig solche dubiosen Verbände domiziliert die Milliarden Steuergelder abzweigen! Da kannst du tausende Briefkastenschilder nur mit e.V. (eigentragener Verein) lesen und aller 10 Meter stehen bewaffnete Securitys vor den Häusern und mustern dich mit Argus Augen wenn du an die Briefkastenschilder heran trittst (die Stasi war früher Kindergarten dagegen). Wenn du das Handy zückst zum fotografieren der Briefkastenschilder, vermute ich jetzt mal ganz stark das man festgehalten wird zum Personalien feststellen. Da wirds dir schlecht, der absolute Wahnsinn. Ein einziger riesiger und hoch krimineller Sumpf!!!!

    In der Topograpfie des Terrors können sie auch noch sehen was die Reaktion auf gewählte ober nicht gwollte, sprich integrierte politische Exponenten ist.

    Das im Bezug auf die neusten Wahlereignisse in den Bundesländer ist ja offensichlich. Die Problematik besteht jedoch indem, dass gewähte politische Exonenten nicht oder nur ungeren in die Regierungen integriert werden. Ich rate dem deutschen Bürger, zwingend sein recht mit allen Mitteln durch zu setzen. Gegenwärtig läuft es jedoch gleich wie 1930. Wäre ich Bürger von Deutschland würde auch ich AFD wählen, doch wenn diese nicht in die Regierung integriert werden will, muss der Soverän kompromislos reagieren und vor allem agieren.

    Gemäss den Wünschen des Admins liefere ich hier meinen Bereich zur Schwerzenbacher Bumsschmiede ab. Nach meinen samstäglichen Baustellenbesuch in Dübendorf war der nächste Stop ja offensichtlich klar. Ca um 14:30 bereits an der Rezitheke den Eintritt gelöst und rein ins Vergnügen. Übrigens um Gubrist keine Stau!! Wow echt das gibt es ja fast nicht mehr, ich wollte schon fast in Affoltern wieder ab der Bahn und noch einmal staulos durchfahren.


    Der Club ist noch immer so wie er immer war, ich kann da keine Veränderungen feststellen, also alles beim alten geblieben. Zimmer kann ich nicht bewerten ich bin oft im Kino oder im Club, so wie auch diesmal. An der Bar sind die grossgewachsenen Braslidame jetzt aber wohnhaft auf den schönen Balearen und hier um etwas Geld zu verdienen, Lena Lana oder so. die Lady hat viel Sexappeal und winkelt mich schnell um den Finger, das kann sie auch sehr gut. Ihre Haut ist Butter zart und die Augen schon fast grösser als der Kopf, eine wirklich schöne Frau. Hinten auf dem Ecksofa geht es zur Sachen, mit Blaskonzert vom feinsten mit allen technischen Raffinessen. Gekonnt und provozierend streckt der Profi das Heck in die Höhe, was für ein geiler Anblick, meine Augen fixieren nur noch die beiden runden in der höhen wackelnden Pobacken. Gummi drauf und ein schöner Fick, die Position ist ja wohl keine Frage mehr. Geht super mit und liefert einen unvergesslichen MILF Fick ab, i love you forever baby!


    An der Bar sehe ich den einen oder anderen Bekannten die es auch in Zürcher Land geschafft haben. Der eine bereits, seit Vormittag hier findet einfach keine geliebte und der andere macht gerade Puffurlaub, na ja als 2-3 Tage sind ja gut und recht aber 10 Tage jeden Tag in ein Puff? Könnte ich biologisch und finanziell nicht, trotzdem besten Dank denn nur so uns die schönen Damen erhalten bleiben.


    An der Bar zieht sich der Nachmittag zusehends in den Abend hinein, oben gibt es Chili con Carne oder irgendwas mit baked Potatoes. Das Menü ist nicht so meine Sache, aber wer es mag, ich stehe eher so auf die Steak- und oder Burger Ecke. Zudem kann auch ab der Karte bestellt werden, bei 95 Eintritt schlägt diese aber schon wieder zusätzlich auf die finanzielle Empfindlichkeit.


    Unten der Bar hänge ich wieder ab, schaue den Perlen auf die wackelnden Teiler und Träume noch von eine schöne Kinosession. Die Georgina setzt sich zum Glück noch zu mir ist jedoch schon etwas sehr tipsy. Mach aber nichts denn ich stehe auf Anhieb auf das Mädel, es will aber einfach nicht so recht hinhauen. So suche ich und suche ich nach den Verstecken der Girls kann diese aber fast nicht finden. Ich fragen mich sind die Damen an einer anderen Samstagparty? Zunehmend schwinden die Schönheiten noch mehr, ein anderer Besucher fragt mich ob das hier ein xxx-Club sei?


    Wirklich teilweise gibt es, ich glaube es fast nicht, nur Männer im Club und das im Globe an einen Samstagabend ? Der Typ der schon am Nachmittag keine gefunden hat, hat noch immer keine gefunden. Auch ich bin schon wieder auf der Suche. Ich schätze die Frauenanzahl so auf ca. 25-30, wobei wohl 10 Dauergebuchten waren. Ich ziehe jetzt nach ein Heineken rein, und dann wird es Zeit für mich es ist wohl gegen 21:30 als ich die Bar Richtung Spint verlasse.


    Bei der hinteren Blasbar kommen mir zwei schwarze Augen entgegen. Die Lussy eine Frohnatur und Mischung aus Portugiesischem und Angolanischem Blut, ein Tenny Girl welches neu bei uns auf Besuch ist. Die Ebony bring mich um die Ecke mit der Fragen did you see the cinema. Nein wo befindet sich das? Jetzt geht es aber schnell an die Sache, eine Ebony Lutsch und spit Nummer der Superlative echt wirklich so jung und schon derart Profi. Ich bumse das Girl im Doggy, stehend liegend durch. Die Zuschauer am Kinoeingang mehren sich, dass macht die Lussy noch mehr an. Auf der hintersten, tiefsten Kinoliege kann ich das Girl besonders gut von hinten knallen, wow mit super finish. Echt das war ein geiler Fick, Lussy ein Girl-Traum für Männer die auf Ebonys stehen, ein echter Tipp. So jetzt noch etwas den Wasserhaushalt aufbesserten und evt. ergibt sich an der Bar je noch eine neue Bekanntschaft. Die Anastsya welche den Smoking Blow Job in Perfektion beherrscht und die filigrane Gloria laufen mir auch noch über den Weg, doch es funkt nicht so recht.


    So gegen 22:30 verlasse ich den Club, denn ich muss morgen bereits um 08:00 zum Spinning antreten. Auch beim ungeliebten Gubrist geht es wieder ohne Stockungen durch.


    Globe ist immer ein Besuch Wert, über die Küche lässt sich streiten und dafür gibt es ja noch zusätzliche kostenpflichtige Bestellmöglichkeiten ab der Karte. Die Ebony Lussy hat aber den Besuch eindeutig aus der sich androhenden Vergessenheit gehoben. Auch ich fand, dass es ein wenig an der Anzahl der Damen fehlte, bei dem Eintrittspreis hätte es gerne etwas mehr sein können/dürfen. Aber eben es scheint dass die dauer Dauerbrucher schon wieder zugeschlagen haben! Ich werde jedoch das nächste mal das Swiss, History und Zeus der Schwerzenbacher Bumsschmiede vorziehen.

    S Matterhorn ghört scho zo de Schwyz, aber zom 1. August ghörts Rütli

    Unser Väter mussten sich die Freiheit erkämpfen vergisst das nie. Herscharen von politischen Exponenten im In und Ausland versuchen seit Jahren die Souverenität umserer Landes zu untergraben und zu destabilisieren. Ich erwarte von allen Eidgenossen, dass diese das Erbe unsere Vorfahren wie jene ohne Kompromisse verteitigen und einfordern.

    Lily

    Club Elixier / Volketswil Hegnau


    In der Vergangenheit traf ich im Elixier immer wieder auf seltene Perlen. Lily aus Mosambik ist eine solche Ausnahmeerscheinung. Ich begegnete ihr zum ersten Mal an der Mallorca-Party >> vom vergangenen Freitag. Mit ihrem Wesen strahlt sie pure (afrikanische) Lebensfreude aus. Da sie aus der ehemaligen portugiesischen Kolonialstadt Maputo stammt, spricht sie Portugiesisch. Aber keine Angst: Da sie schon seit 15 Jahren in der Schweiz lebt, kann man sich mir ihr auch auf Deutsch unterhalten. Sie sass keine zwei Minuten an der Bar, lud ich sie bereits zu einem Drink ein. So schnell war das Eis zwischen einem Girl und mir noch nie gebrochen. Sie revanchierte sich mit unglaublich sinnlichen Zungenküssen, die mich an Naomi (ex Sexpark, aktuell El Harem) erinnerten. Von ihrem Äusseren her würde sie an der Copacabana in Rio de Janeiro nicht auffallen. Das Vorurteil, dass alle Latina leidschaftlich seien, trifft bei ihr voll zu. Leider arbeitet sie nur freitags im Elixier, jeweils von 15 Uhr bis Betriebsschluss. An den anderen Tagen hat sie anscheinend noch einen anderen Job.

    Hallo Banyadee


    Bin hier gerade auf diesen Bericht von dir gestossen. Das tönt ja vielversprechend und eventuell kann du die Dame bei deinen nächsten Besuch auch von den schönen Clubs im Mittelland überzeugen.

    Ich kann luvi nur Zustimmen. Ingo kann sich offensichtlich nicht Durchsetzen. Da hätte ich einen Vorschlag den Club Globe in "Diskothek Globe" umbenennen. Einen Diskjokey hat er schon! Wenn er am Mischpult ist, kann man sich nicht mehr mit den Girls unterhalten. Rücksichtnahme ist ein Fremdwort, nicht nur Gäste finden die Lautstärke zu hoch, auch die Girls. Etwas lautere Musik bei Shows ist ja gut, aber zu Laut ist Kontraproduktiv.

    Hallo Ex Globe Gast


    Na ja, also der scheint mir etwas gar deplatziert und auch nicht angebracht. Ich glaube nicht, dass der Geschäftsführer sich hier nicht durchsetzen kann. Immerhin führt seit Jahren einen gut etablierten Betrieb und hat auch mehrere andere sehr schöne Clubs aus dem Boden gestampft. Es ist für alle Clubs wohl gegenwärtig ein harter Kampf um zahlungskräftige Kundschaft. die Mitbewerber auf dem Markt sind ideenreich und aktiv.


    In Sachen Unterhaltung und Lautstärke macht es das Globe absolut top. Da herrscht kräftig Bums aus den Boxen und es geht was. Wenn du dich gerne mit den Girls unterhaltest, ist das für die netten Landys kostbare Zeit, die natürlich wie deinen Zeit wenn du an der Arbeit bist, bezahlt werden soll. Auf dem Zimmer, wo es dann bestimmt etwas ruhiger und weniger Volume vorherrscht , darfst du dich gerne mit deiner Auserwählten unterhalten so lange du willst, sprich bezahlt hast. Verstehen mich bitte nicht falsch, aber die Mädchen sind da um Geld zu verdienen und das funktioniert halt mal besser wenn Party und Action ist.


    Kontraproduktiv für wenn denn? Glaube mir ich war schon in einigen Clubs und die Umsätze steigen markant wenn im Club etwas geht. Ein Tipp kauf dir doch einfach einen Gehörschutz so wird dies für dich evtl.. etwas erträglicher.


    Ich war per Zufall diesen Sonntag im Swiss, an einen Sonntag Nachmittag war es da in Sachen Lautstärke recht ruhig, daher geht auch nichts oder fast nichts. sprich die Kunden sitzen in einer Ecke und starren in ein Loch, daher sind auch die Mädchen eher auf Sparflamme, klar es ist Sonntag damit muss gerechnet werden.

    Da sagt die blonde Dame zum mir bei dieser Musik geht nicht viel es sei langweilig, geht zu You Tube Portal, dreht den Regler auf und macht Dampf. Du kannst fühlen und auch sehen das sofort was geht, hinten auf dem Sofa und im Kino gibt es Aktivitäten, und die Clubbesucher werden darum erinnert warum sie eigentlich hier sind.

    Ich kann luvi nur Zustimmen. Ingo kann sich offensichtlich nicht Durchsetzen. Da hätte ich einen Vorschlag den Club Globe in "Diskothek Globe" umbenennen. Einen Diskjokey hat er schon! Wenn er am Mischpult ist, kann man sich nicht mehr mit den Girls unterhalten. Rücksichtnahme ist ein Fremdwort, nicht nur Gäste finden die Lautstärke zu hoch, auch die Girls. Etwas lautere Musik bei Shows ist ja gut, aber zu Laut ist Kontraproduktiv.

    Hallo Ex Globe Gast


    Na ja, also der scheint mir etwas gar deplatziert und auch nicht angebracht. Ich glaube nicht, dass der Geschäftsführer sich hier nicht durchsetzen kann. Immerhin führt seit Jahren einen gut etablierten Betrieb und hat auch mehrere andere sehr schöne Clubs aus dem Boden gestampft. Es ist für alle Clubs wohl gegenwärtig ein harter Kampf um zahlungskräftige Kundschaft. die Mitbewerber auf dem Markt sind ideenreich und aktiv.


    In Sachen Unterhaltung und Lautstärke macht es das Globe absolut top. Da herrscht kräftig Bums aus den Boxen und es geht was. Wenn du dich gerne mit den Girls unterhaltest, ist das für die netten Landys kostbare Zeit, die natürlich wie deinen Zeit wenn du an der Arbeit bist, bezahlt werden soll. Auf dem Zimmer, wo es dann bestimmt etwas ruhiger und weniger Volume vorherrscht , darfst du dich gerne mit deiner Auserwählten unterhalten so lange du willst, sprich bezahlt hast. Verstehen mich bitte nicht falsch, aber die Mädchen sind da um Geld zu verdienen und das funktioniert halt mal besser wenn Party und Action ist.


    Kontraproduktiv für wenn denn? Glaube mir ich war schon in einigen Clubs und die Umsätze steigen markant wenn im Club etwas geht. Ein Tipp kauf dir doch einfach einen Gehörschutz so wird dies für dich evtl.. etwas erträglicher.


    Ich war per Zufall diesen Sonntag im Swiss, an einen Sonntag Nachmittag war es da in Sachen Lautstärke recht ruhig, daher geht auch nichts oder fast nichts. sprich die Kunden sitzen in einer Ecke und starren in ein Loch, daher sind auch die Mädchen eher auf Sparflamme, klar es ist Sonntag damit muss gerechnet werden.

    Da sagt die blonde Dame zum mir bei dieser Musik geht nicht viel es sei langweilig, geht zu You Tube Portal, dreht den Regler auf und macht Dampf. Du kannst fühlen und auch sehen das sofort was geht, hinten auf dem Sofa und im Kino gibt es Aktivitäten, und die Clubbesucher werden darum erinnert warum sie eigentlich hier sind.

    Die Stammkundschaft im LaVie legt keinen wert auf Public Sex.

    Und ausserdem wird das Thema heisser gekocht als es ist

    Das immer wieder hoch gekocht wird.

    Hallo


    Besten Dank für die Infos und Tipps etc. Ja das Westside hat sicher in sich, ich war ein mal dort, da hat ein etwas aelter Herr eine junge blonde Teenymaus bestimmt eine Stunde im Garten gehämmert. Ich kann mir vorstellen, das es im Bezug auf das Thema wohl im Paladium und Westside sicher optimal passt. Allgemein kann wohl festgehalten werden das die Clubs des zürcher Erotic-Königs hier in der Publicfrage eindeutig in der Pole Position stehen

    Hallo


    Guter vielaussagende Uebersicht über die Clubs in dieser Region. War nur ein mal im Westside und Blue Up, wie sieht die Lage mit Public in den anderen aus, sprich wie schätzt du dies ein.

    Vielen lieben Dank Thomas, da hast du dir aber unglaublich viel Zeit genommen, um die Tour perfekt zu beschreiben, werde Sie aber wohl erst nächste Woche in Angriff nehmen, denn voerst geniesse ich noch ein paar sonnige warme Tage im Ticino rund um Lugano.

    [news][/news]

    Die Tour ist wirlich sehr schön. Es gibt viel Natur und Schweisstropfen, aber oben angekommen hast du einen grandionsen Rundumsicht, und du lernst unser Land lieben und kriegst Gänshaut. Für eine Clubkumpel mache ich das gerne das Bier nehme ich dann gerne später, gute Fahrt!

    Hallo Thomas

    Eine etwas näbensächliche Frage. Ich weiss wir sind hier in einem Sexforum, aber für Tipps vom Profi ist man immer dankbar.:)

    Du scheinst ein echter MTB Profi zu sein.

    Ist es nach deinem ermessen auch möglich diese Biketour mit einem normalen Citybike mit Elextrounterstützung zu meistern ? Oder braucht es MTB Pneus?

    Hallo Schüssler


    Das sollte eigentlich kein Problem sein, wenn du elektrifiziert
    fährst. Höhendifferenz ca 1200m auf eine
    Fahrdistanz von ca 50km


    Beachte folgendes

    Lass die Luft auf ca 1.5 Bar aus den Pneus, so hast du mehr Kontaktfläche und besseren Grip

    Nimm genug Wasser Salzhaltig Produkte mit.

    Starte frühzeitig damit du die Fahrt geniessen kannst.

    Bremse nicht zu stark mit der Vorderbremse, sonst rutscht dir der Vorderreifen bei nicht
    optimaler Bereifung weg


    Der Aufstieg:

    Parkieren kannst du kostenlos bei Feuerwehrlokal Sarnen

    Fahr entlang vom Sarnersee Nordseitig über Grossteil (Giswil) bis hoch
    nach Kaiserstuhl. Du musst nicht der Hauptstrasse (alte Beringstrasse) entlang
    es gibt ein Radweg.

    Beim Hotel Kaiserstuhl über den kleine Bahnübergang, nun beginnt der
    effektive Anstieg über eine sehr steile Betonstrasse auf ca +1000.

    Nach ca 5-8km wird es flach auf
    einer Güterstrasse du fährst nun auf der rechten kl. Melchtalseite nach oben,
    der Vorteil ist hier dürfen keine Autos durch und nicht die gleiche Stecke bei
    Auf- und Abfahrt somit hast weniger Individualverkehr, bis Schwand +1200. Der Nachteil
    dieser Route, du hast +250m mehr Höhendifferenz auf ca +5-8km Mehrlänge zu
    überwinden.

    Dann steigt es noch einmal über Vorder Seefeld +1680 bis Sachsler
    Seefeld +1850, jetzt bist du oben, Achtung das letzte kleine Teilstück von
    gut 500m Fahrdistanz wirst du wohl schieben müssen, das ist nur ein ausgetrampelter
    Viepfad. Bei eine ich schätze dein Bike
    auf gut 15-20kg. ein

    Oben:

    Oben siehst du jetzt auf die
    Aellgi runter und aufs Bergrestaurant. Dann runter entlang vom Seefeldsee (es gibt nur einen Weg) auf die Aellgi unter dem
    Wasserfall durch, hier ist gratis Duschen möglich und Bidons
    füllen.


    Abfahrt:

    Dann kommst du zur Alpbeiz +1650, bestelle das
    Steinmandli Gordon Bleu mit Sbrinz Käse mein Tipp, draussen im Garten mit Blick
    auf eine faszinierende Gebirgswelt mit kreisenden Milanen und rauschenden

    Wasserfällen. Etwa in 200m Entfernung zum Alpresti befindet sich der
    Triangulationspunkt (Mittelpunkt, sprich Schwerpunkt unseres Landes.


    Dann Abfahrt direkt nach Sachslen auf der regulären Strasse
    auf der dir nun der Verkehr entgegenkommt.

    Hast du nach nicht genug biegt du in der Mitte Strecke links
    ab über die Panoramastrass nach Flüeli-Ranft , mit Aussicht der Superlative auf
    Lungen- Sarner See und Stanserhorn.


    Wenn dir die Autos bei der Bergfahrt nichts ausmachen,
    kannst du den gleichen, sprich den regulären Weg einschlagen, das ist dann halt
    etwas eintönig und du hast weniger Fahrdistanz und Höhenmeter. Ab der Verzeigung
    zum Flühli Ranft dürfen die Fahrzeuge nur alle geraden Stunden rauf, sprich
    ungeraden runter, eventuell hilft dir dies etwas bei der zeitlichen Planung

    Einlösung meines von 6profi erhaltenen Public-Weekend Tickets

    im Club Freubad am Samstag 22.07.2023


    Also hier noch meine Zusammenfassung des Besuches im Freubad. Ehrlich gesagt fällt mir wenig
    bis nichts ein, es war halt so wie immer, respektive die Mitgewinner haben dies sehr gut, ausführlich und vielaussagen beschrieben. Ich habe mir daher überlegt wie in den Public Sex Tag, sprich Wochenende etwas von eine anderen Seite her beschrieben , sprich meine Eindrücke wiedergeben kann. Das soll hier aber weder Kritik noch Besserwissertum sein, aber wie gesagt ich kann das so im grossenund ganzen wie meine Vorschreiber wieder geben oder eben folgend.


    Wenn ich die sehr guten Berichte so durch gehe fällt mir auf, das wohl das eigentlich das angestrebte, sprich die Public Action etwas in den Hintergrund geraten ist, sprich die Zimmergänge vorgezogen wurden. Ich glaube selber befürchte das halt nicht jedes Girl auf solche Darbietungen steht und es daher auch weniger spontan praktiziert wird. Ich selber finde auch, den obligaten Rezibesuch vor dem Akt etwas störend, erst recht wenn Public gewünscht wird. Ich könnte mir vorstellen, dass hier die Geschäftsleitung an solchen Motto tagen ein Auge zudrücken sollte und nach dem Akt das finanzielle abgehandelt werden soll/dar. So bleibt mehr Raum für die Spontanität offen. Es stehen wohl nicht so manche drauf, vor der Public Einlage noch durch den Club zu Wandern. Die Ladys könnten ja die Taschen deponieren um diese daneben Griffbereit wären. Ich wage fast zu behaupten, dass es so einige Einlagen mehr gegeben hätte. Zudem gibt es im Club, ja gemäss meinen Infos, weder eine Liege noch Matten oder dergleichen, auch das hatte eventuell mit einen Spielwiese etwas entschärft werden können.


    Preise, ich persönlich machen diese nicht wegen den Preisen die du gewinnen kannst, bei mir waren dies zwei Gratiseintritte befristet bis 31.07.2023, also eine Woche. Ehrlich gesagt ist das ja gut gemeint, aber ein Corona oder ein Gratisgetränk welche wieder einer Lady geschenkt werden kann wäre wohl zielführender oder praktischer gewesen. Ich selber bevorzuge den Public Sex auch wenn dieser nicht zwingend zur Show gestellt werden muss und oder soll. Jeder soll damit glücklich sein, und tun was im Spass macht.


    Hier noch zu
    benyadee:

    Bestimmt ist dies kein Wettkampf sondern ich mag einfach die etwas ausgefallene Art. Und glaube mir die Yaomi war eine quirlige, nette aufgestellt Frau welche nicht nur Wasser, sondern auch Schwänze liebt. Die hat meinen Tag fast etwas gerettet, sonst wäre ich wohl am Grill hängen
    geblieben.


    Die blonde Yaomi aus dem schönen Torino, eine der wenigen Frauen, die nicht noch zusätzlich Gleitgel benutzen muss. Echt das war eine super geiler Fick auf dem weissen runden Bett im Garten, zu empfehlen für Männer die Frauen mögen die Präsenz und Stärke markieren. Ehrlich gesagt ich hatte noch nie eine Frauen, die zweimal mit Spuirting gekommen ist. Die andere hellhäutige junge Brillenträgerpraktikantin ist neu im Club, das Mädel braucht wohl noch gut 2-3 Wochen Angewöhnungszeit, aber sie machte alles was in Ihren Möglichkeiten war. Für Männer die auf junge Bläserinnen, noch Motte Nachbars Tochter stehen durchaus zu empfehlen. Am Abend an der Bar wollte ich noch mit der anderen neue kleinwüchsige schwarzhaarige Dame an der Bar etwas anfangen, doch diese wollte nicht an der Bar, sondern höchstens oben in der Gallerie, aber nach Möglichkeit doch lieber im Zimmer. Irgendwie in im Wissen um die MBT Tour haben ich mich dann um gut 23:00 ausgeklinkt.


    Fazit:

    An diesen Tagen war das Bad für mich wie immer, obwohl an diesem Samstag es ruhiger war als an auch schon erlebten Tagen. Ich selber habe wenig bis praktisch keine Public gesehen, aber um das geht es auch nicht zwingend. Der Club versucht mit immer neunen Ideen etwas Schwung rein zu bringen, das finde ich sehr positiv, es geht immer was. Ich weiss dieser Bericht entsprich nicht allen Vorgaben, sollte es hier Forumsleser geben die jedoch das ganze ausführlicher hätten werde ich diese natürlich nachliefern.

    Einlösung meines von 6profi erhaltenen Public-Weekend Tickets

    im Club Freubad Samstag 22.07.2023


    Also hier noch meine Zusammenfassung des Besuches im Freubad. Ehrlich gesagt fällt mir wenig
    bis nichts ein, es war halt so wie immer, respektive die Mitgewinner haben dies sehr gut, ausführlich und vielaussagen beschrieben. Ich habe mir daher überlegt wie in den Public Sex Tag, sprich Wochenende etwas von eine anderen Seite her beschrieben , sprich meine Eindrücke wiedergeben kann. Das soll hier aber weder Kritik noch Besserwissertum sein, aber wie gesagt ich kann das so im grossenund ganzen wie meine Vorschreiber wieder geben oder eben folgend.


    Wenn ich die sehr guten Berichte so durch gehe fällt mir auf, das wohl das eigentlich das angestrebte, sprich die Public Action etwas in den Hintergrund geraten ist, sprich die Zimmergänge vorgezogen wurden. Ich glaube selber befürchte das halt nicht jedes Girl auf solche Darbietungen steht und es daher auch weniger spontan praktiziert wird. Ich selber finde auch, den obligaten Rezibesuch vor dem Akt etwas störend, erst recht wenn Public gewünscht wird. Ich könnte mir vorstellen, dass hier die Geschäftsleitung an solchen Motto tagen ein Auge zudrücken sollte und nach dem Akt das finanzielle abgehandelt werden soll/dar. So bleibt mehr Raum für die Spontanität offen. Es stehen wohl nicht so manche drauf, vor der Public Einlage noch durch den Club zu Wandern. Die Ladys könnten ja die Taschen deponieren um diese daneben Griffbereit wären. Ich wage fast zu behaupten, dass es so einige Einlagen mehr gegeben hätte. Zudem gibt es im Club, ja gemäss meinen Infos, weder eine Liege noch Matten oder dergleichen, auch das hatte eventuell mit einen Spielwiese etwas entschärft werden können.


    Preise, ich persönlich machen diese nicht wegen den Preisen die du gewinnen kannst, bei mir waren dies zwei Gratiseintritte befristet bis 31.07.2023, also eine Woche. Ehrlich gesagt ist das ja gut gemeint, aber ein Corona oder ein Gratisgetränk welche wieder einer Lady geschenkt werden kann wäre wohl zielführender oder praktischer gewesen. Ich selber bevorzuge den Public Sex auch wenn dieser nicht zwingend zur Show gestellt werden muss und oder soll. Jeder soll damit glücklich sein, und tun was im Spass macht.


    Hier noch zu
    benyadee:

    Bestimmt ist dies kein Wettkampf sondern ich mag einfach die etwas ausgefallene Art. Und glaube mir die Yaomi war eine quirlige, nette aufgestellt Frau welche nicht nur Wasser, sondern auch Schwänze liebt. Die hat meinen Tag fast etwas gerettet, sonst wäre ich wohl am Grill hängen
    geblieben.


    Die blonde Yaomi aus dem schönen Torino, eine der wenigen Frauen, die nicht noch zusätzlich Gleitgel benutzen muss. Echt das war eine super geiler Fick auf dem weissen runden Bett im Garten, zu empfehlen für Männer die Frauen mögen die Präsenz und Stärke markieren. Ehrlich gesagt ich hatte noch nie eine Frauen, die zweimal mit Spuirting gekommen ist. Die andere hellhäutige junge Brillenträgerpraktikantin ist neu im Club, das Mädel braucht wohl noch gut 2-3 Wochen Angewöhnungszeit, aber sie machte alles was in Ihren Möglichkeiten war. Für Männer die auf junge Bläserinnen, noch Motte Nachbars Tochter stehen durchaus zu empfehlen. Am Abend an der Bar wollte ich noch mit der anderen neue kleinwüchsige schwarzhaarige Dame an der Bar etwas anfangen, doch diese wollte nicht an der Bar, sondern höchstens oben in der Gallerie, aber nach Möglichkeit doch lieber im Zimmer. Irgendwie in im Wissen um die MBT Tour haben ich mich dann um gut 23:00 ausgeklinkt.


    Fazit:

    An diesen Tagen war das Bad für mich wie immer, obwohl an diesem Samstag es ruhiger war als an auch schon erlebten Tagen. Ich selber habe wenig bis praktisch keine Public gesehen, aber um das geht es auch nicht zwingend. Der Club versucht mit immer neunen Ideen etwas Schwung rein zu bringen, das finde ich sehr positiv, es geht immer was. Ich weiss dieser Bericht entsprich nicht allen Vorgaben, sollte es hier Forumsleser geben die jedoch das ganze ausführlicher hätten werde ich diese natürlich nachliefern.

    Hallo heute MTB Tour ab Sarnen über das Seefeld auf die Aellgialp, zum Mittelpunkt der Schweiz. Ich bin völlig kapput und habe mich eindeutig übernommen, die Beine tuen weh und die SLX Brensscheibe ist gebrochen, wenn ich in den Spiegel schaue steht da Tilt wie beim Flipperkasten.Bericht folgt später, gute Nacht

    Mein Gott ich hoffe Ihr, der schöne Club und die Damen sind in Ordnung! Letzter werde ich sonst gerne in Feuerwehrunterhosen mit waschechter Signalfarben beatmen falls nötig oder Badarf. Bei den schönen Hasen kann ich verstehen, das im Nachbargeschäftsbetrieb so mancher gerne bei Kerzenlicht ein Nachtschicht einlegt.