Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Einlösung meines von 6profi erhaltenen Public-Weekend Tickets

    im Club Freubad am Samstag 22.07.2023


    Also hier noch meine Zusammenfassung des Besuches im Freubad. Ehrlich gesagt fällt mir wenig
    bis nichts ein, es war halt so wie immer, respektive die Mitgewinner haben dies sehr gut, ausführlich und vielaussagen beschrieben. Ich habe mir daher überlegt wie in den Public Sex Tag, sprich Wochenende etwas von eine anderen Seite her beschrieben , sprich meine Eindrücke wiedergeben kann. Das soll hier aber weder Kritik noch Besserwissertum sein, aber wie gesagt ich kann das so im grossenund ganzen wie meine Vorschreiber wieder geben oder eben folgend.


    Wenn ich die sehr guten Berichte so durch gehe fällt mir auf, das wohl das eigentlich das angestrebte, sprich die Public Action etwas in den Hintergrund geraten ist, sprich die Zimmergänge vorgezogen wurden. Ich glaube selber befürchte das halt nicht jedes Girl auf solche Darbietungen steht und es daher auch weniger spontan praktiziert wird. Ich selber finde auch, den obligaten Rezibesuch vor dem Akt etwas störend, erst recht wenn Public gewünscht wird. Ich könnte mir vorstellen, dass hier die Geschäftsleitung an solchen Motto tagen ein Auge zudrücken sollte und nach dem Akt das finanzielle abgehandelt werden soll/dar. So bleibt mehr Raum für die Spontanität offen. Es stehen wohl nicht so manche drauf, vor der Public Einlage noch durch den Club zu Wandern. Die Ladys könnten ja die Taschen deponieren um diese daneben Griffbereit wären. Ich wage fast zu behaupten, dass es so einige Einlagen mehr gegeben hätte. Zudem gibt es im Club, ja gemäss meinen Infos, weder eine Liege noch Matten oder dergleichen, auch das hatte eventuell mit einen Spielwiese etwas entschärft werden können.


    Preise, ich persönlich machen diese nicht wegen den Preisen die du gewinnen kannst, bei mir waren dies zwei Gratiseintritte befristet bis 31.07.2023, also eine Woche. Ehrlich gesagt ist das ja gut gemeint, aber ein Corona oder ein Gratisgetränk welche wieder einer Lady geschenkt werden kann wäre wohl zielführender oder praktischer gewesen. Ich selber bevorzuge den Public Sex auch wenn dieser nicht zwingend zur Show gestellt werden muss und oder soll. Jeder soll damit glücklich sein, und tun was im Spass macht.


    Hier noch zu
    benyadee:

    Bestimmt ist dies kein Wettkampf sondern ich mag einfach die etwas ausgefallene Art. Und glaube mir die Yaomi war eine quirlige, nette aufgestellt Frau welche nicht nur Wasser, sondern auch Schwänze liebt. Die hat meinen Tag fast etwas gerettet, sonst wäre ich wohl am Grill hängen
    geblieben.


    Die blonde Yaomi aus dem schönen Torino, eine der wenigen Frauen, die nicht noch zusätzlich Gleitgel benutzen muss. Echt das war eine super geiler Fick auf dem weissen runden Bett im Garten, zu empfehlen für Männer die Frauen mögen die Präsenz und Stärke markieren. Ehrlich gesagt ich hatte noch nie eine Frauen, die zweimal mit Spuirting gekommen ist. Die andere hellhäutige junge Brillenträgerpraktikantin ist neu im Club, das Mädel braucht wohl noch gut 2-3 Wochen Angewöhnungszeit, aber sie machte alles was in Ihren Möglichkeiten war. Für Männer die auf junge Bläserinnen, noch Motte Nachbars Tochter stehen durchaus zu empfehlen. Am Abend an der Bar wollte ich noch mit der anderen neue kleinwüchsige schwarzhaarige Dame an der Bar etwas anfangen, doch diese wollte nicht an der Bar, sondern höchstens oben in der Gallerie, aber nach Möglichkeit doch lieber im Zimmer. Irgendwie in im Wissen um die MBT Tour haben ich mich dann um gut 23:00 ausgeklinkt.


    Fazit:

    An diesen Tagen war das Bad für mich wie immer, obwohl an diesem Samstag es ruhiger war als an auch schon erlebten Tagen. Ich selber habe wenig bis praktisch keine Public gesehen, aber um das geht es auch nicht zwingend. Der Club versucht mit immer neunen Ideen etwas Schwung rein zu bringen, das finde ich sehr positiv, es geht immer was. Ich weiss dieser Bericht entsprich nicht allen Vorgaben, sollte es hier Forumsleser geben die jedoch das ganze ausführlicher hätten werde ich diese natürlich nachliefern.

    Einlösung meines von 6profi erhaltenen Public-Weekend Tickets

    im Club Freubad Samstag 22.07.2023


    Also hier noch meine Zusammenfassung des Besuches im Freubad. Ehrlich gesagt fällt mir wenig
    bis nichts ein, es war halt so wie immer, respektive die Mitgewinner haben dies sehr gut, ausführlich und vielaussagen beschrieben. Ich habe mir daher überlegt wie in den Public Sex Tag, sprich Wochenende etwas von eine anderen Seite her beschrieben , sprich meine Eindrücke wiedergeben kann. Das soll hier aber weder Kritik noch Besserwissertum sein, aber wie gesagt ich kann das so im grossenund ganzen wie meine Vorschreiber wieder geben oder eben folgend.


    Wenn ich die sehr guten Berichte so durch gehe fällt mir auf, das wohl das eigentlich das angestrebte, sprich die Public Action etwas in den Hintergrund geraten ist, sprich die Zimmergänge vorgezogen wurden. Ich glaube selber befürchte das halt nicht jedes Girl auf solche Darbietungen steht und es daher auch weniger spontan praktiziert wird. Ich selber finde auch, den obligaten Rezibesuch vor dem Akt etwas störend, erst recht wenn Public gewünscht wird. Ich könnte mir vorstellen, dass hier die Geschäftsleitung an solchen Motto tagen ein Auge zudrücken sollte und nach dem Akt das finanzielle abgehandelt werden soll/dar. So bleibt mehr Raum für die Spontanität offen. Es stehen wohl nicht so manche drauf, vor der Public Einlage noch durch den Club zu Wandern. Die Ladys könnten ja die Taschen deponieren um diese daneben Griffbereit wären. Ich wage fast zu behaupten, dass es so einige Einlagen mehr gegeben hätte. Zudem gibt es im Club, ja gemäss meinen Infos, weder eine Liege noch Matten oder dergleichen, auch das hatte eventuell mit einen Spielwiese etwas entschärft werden können.


    Preise, ich persönlich machen diese nicht wegen den Preisen die du gewinnen kannst, bei mir waren dies zwei Gratiseintritte befristet bis 31.07.2023, also eine Woche. Ehrlich gesagt ist das ja gut gemeint, aber ein Corona oder ein Gratisgetränk welche wieder einer Lady geschenkt werden kann wäre wohl zielführender oder praktischer gewesen. Ich selber bevorzuge den Public Sex auch wenn dieser nicht zwingend zur Show gestellt werden muss und oder soll. Jeder soll damit glücklich sein, und tun was im Spass macht.


    Hier noch zu
    benyadee:

    Bestimmt ist dies kein Wettkampf sondern ich mag einfach die etwas ausgefallene Art. Und glaube mir die Yaomi war eine quirlige, nette aufgestellt Frau welche nicht nur Wasser, sondern auch Schwänze liebt. Die hat meinen Tag fast etwas gerettet, sonst wäre ich wohl am Grill hängen
    geblieben.


    Die blonde Yaomi aus dem schönen Torino, eine der wenigen Frauen, die nicht noch zusätzlich Gleitgel benutzen muss. Echt das war eine super geiler Fick auf dem weissen runden Bett im Garten, zu empfehlen für Männer die Frauen mögen die Präsenz und Stärke markieren. Ehrlich gesagt ich hatte noch nie eine Frauen, die zweimal mit Spuirting gekommen ist. Die andere hellhäutige junge Brillenträgerpraktikantin ist neu im Club, das Mädel braucht wohl noch gut 2-3 Wochen Angewöhnungszeit, aber sie machte alles was in Ihren Möglichkeiten war. Für Männer die auf junge Bläserinnen, noch Motte Nachbars Tochter stehen durchaus zu empfehlen. Am Abend an der Bar wollte ich noch mit der anderen neue kleinwüchsige schwarzhaarige Dame an der Bar etwas anfangen, doch diese wollte nicht an der Bar, sondern höchstens oben in der Gallerie, aber nach Möglichkeit doch lieber im Zimmer. Irgendwie in im Wissen um die MBT Tour haben ich mich dann um gut 23:00 ausgeklinkt.


    Fazit:

    An diesen Tagen war das Bad für mich wie immer, obwohl an diesem Samstag es ruhiger war als an auch schon erlebten Tagen. Ich selber habe wenig bis praktisch keine Public gesehen, aber um das geht es auch nicht zwingend. Der Club versucht mit immer neunen Ideen etwas Schwung rein zu bringen, das finde ich sehr positiv, es geht immer was. Ich weiss dieser Bericht entsprich nicht allen Vorgaben, sollte es hier Forumsleser geben die jedoch das ganze ausführlicher hätten werde ich diese natürlich nachliefern.

    Hallo heute MTB Tour ab Sarnen über das Seefeld auf die Aellgialp, zum Mittelpunkt der Schweiz. Ich bin völlig kapput und habe mich eindeutig übernommen, die Beine tuen weh und die SLX Brensscheibe ist gebrochen, wenn ich in den Spiegel schaue steht da Tilt wie beim Flipperkasten.Bericht folgt später, gute Nacht

    Mein Gott ich hoffe Ihr, der schöne Club und die Damen sind in Ordnung! Letzter werde ich sonst gerne in Feuerwehrunterhosen mit waschechter Signalfarben beatmen falls nötig oder Badarf. Bei den schönen Hasen kann ich verstehen, das im Nachbargeschäftsbetrieb so mancher gerne bei Kerzenlicht ein Nachtschicht einlegt.

    Yes i have got it. Bis bald ihr schönen scharz,blond rotharigen Perlen

    Liebes Freubadteam, werter Gabriel


    In Anbedracht der kommenden Wochenendbadtage und der sich andeutenden biologischen sowie meteorologischen daraus resultierenden Hochdrucklage ist das Bad sicher wieder der Lusthempel schlecht hin. Daher werde auch ich gerne die Publicoase und dessen netten Ladys besuchen. Ich versuche das beste zu geben so gut wie nur möglich, und das nicht mur auf der Tastatur. Im diesem Sinne nehme ich an der Verlosung teil und wünsche allen eine gute Zeit.

    Baustellenbesuch in Therwil am
    Sonntag Stress- und vor allen Verkehrsarm gut zu bewältigen. Da finde ich im Znüni
    Kaffee am Morgen noch das Coupon von der Kelly welcher aber bereits am 31.07,
    wieder ausläuft, also schnell noch reingehüft um 14:00


    Oben an die Bar Getränk
    bestellt da kommt so ein Typ die Musik sei viel zu laut, ich meinen geht doch
    in die Sonntagsmesse da stimmt es für dich wohl eher. Schade, ich meine weshalb
    nehmen die Besucher keine Ohrpfropfen mit, bitte wir sind hier in einen Sex
    Club und nicht beim Hörtest. Klar ich mag es etwas lauter und härter, jedoch
    gehört dies aus meiner Sicht in den Club, das sagen auch die Mädchen bei denen angeblich
    der Umsatz markant ansteigt. Dies wiederum ist gut, denn nur so bleiben die uns
    erhalten, werte Männer!!


    Also die Angela ist schon eine
    impulsive Dame mit Knackarsch, der natürliche Duft der Lady bringt mich eines
    Tages noch um den Versand. Und erst die Schwester, Isabella eine edle Dame mit
    viel Anstand, Sexappeal und Lippen die deine Gedecken verwirren, die Ladys sind
    eindeutig aus guten Hause.

    Die Ricarda, mit blonder lange
    Haarpracht und neckischem Blick, deine Augen können dem Blick nicht mehr
    entkommen und die Verführung mit dem Mund ist mehr als nur himmlisch. Ab der
    Lorette bin ich geschockt, die junge Draufgängerin nimmt dich mächtig ran.
    Jeder der gerne jungen, gefährliche, heissblütigen und wilden Dinger muss unbedingt
    bei dem Girl mal anklopfen. Also wirklich ich ziehe den Hut von diese Leistung
    liebe Lorette und ich hoffe es gibt ein nächstes mal.


    Heute am Sonntag ist die
    Stimmung im History eher etwas gedämpft, klar auch die Mädchen müssen mal auf
    halblang machen. Besucher die es eher etwas dezent mögen ist der Sonntag wohl
    von Vorteil, allen anderen die Stimmung möchten da tendiere ich eher zum
    Samstag, das liegt auch auf der Hand. Das History hat es mit in letzter Zeit
    etwas angetan weshalb?


    -
    Heisse, noch heisser ja ich wage sogar zu schreiben die heissesten Weiber.

    -
    Sehr schöner, etwas verwogener Club, wo es in allen Themenecken ab geht

    -
    Super cooler Sound mit Power, wenig Latinogejammer, und keinen KO Schlager

    -
    Geiles, zentral angelegtes Kino in welches es immer wild zu und hergeht

    -
    Sehr schöner, gepflegter, wenn auch etwas kleiner Aussenbereich mit einer etwas überdimensionierten Badewanne.

    -
    Sehr nettem, aufmerksamen und hilfsbereiten Personal

    -
    Die schönste Clubmanagerin auf Erden.


    So und jetzt noch an alle Fans, der wilden Magda, also der gossen, hübschen langbeinigen, wilden Bumsmaus welche schon so manchen Mann den Kopf verdreht hat. Die Lady war lange im Club Olymp am Start und jetzt wohnt sie wieder im History, also nichts wie hin, behandelt sie gut

    Also ich empfehle generell mehrere Medien herzunehmen. Ob man eher liberale (z.B. der Guardian, die Zeit) oder konservative Medien (z.B. FAZ, NZZ) mag ist sicherlich Geschmackssache, aber Fox News würde ich nicht empfehlen. Das ist doch der Trump-Sender bei dem eigentlich alle wussten was sie für einen Unsinn von sich gaben es aber gemacht haben weil es von oben so angeordnet war. Da fände ich SRF noch besser. Immer Nachrichten nicht einfach als Fakt hinnehmen sondern im Hinterkopf behalten dass Nachrichten oft bewusst verbreitet werden (mit einem Ziel - das ist bei Themen wie Corona oder Klimawandel deutlich zu sehen) und daher Nachrichten aus verschiedenen Quellen vergleichen.

    Da können wir ja froh sein das bei uns nichts "von oben angeordnet" wird und zum Glück bleiben wir der Neutralität gemäss BV treu.


    Genau Fox News mit dem bösen Tucker Carlson, und einem noch böseren ehemaligen roten Präsidenten der sich den Protektionismus auf die Fahne geschrieben hat und damit die Auslastung im Inland unterstütze. So ein Sender ist natürlich in den den Augen NZZ ein Trump-Sender. Auf der nächsten Nzz Seite wirst Du bestimmt lesen, dass die Tomaten aus den Niederladen in Südafrika billiger zu kaufen sind als die dort produzierten und das sei halt dem Markt geschuldet. Wenn du jetzt noch eine Seite umblätterst steht bestimmt, das es nun höchste Zeit ist das die erzwungenen Energiewende endlich kommt sonst geht die Welt unter, aber nicht wegen den günstigeren Tomaten in Port Elizabeth. Wie auch immer immerhin haben auch bei den letzten caucus ein stattliche Mehrheit der roten gewählt und so wies es jetzt ausschaut werde wohl noch mehr rot wählen. Natürlich gibt es mit der Regel the Winner takes ist all und dem wohl über übel damit verbundenen unfriendly voters auch diesmal wieder unglaubliche unerklärliche Wahlphänomene

    Prizipiell rate ich dir von subventioierten Medienhäusern wie 20 Min , Blick und vor allem von Ringier Konzern ab. Dies Newsportals werden immer stärker durch staatliche Eingriffe, direkte finazielle Unterstützungen, staatlich Inseratekamagnen berücksichrigt und untergraben. Ziel ist es die Bevölkerung zu steuern, manipulieren und Desinformationen zu streuern. Jügste Ereignisse über die bösen russischen Staatsbürger, deren politischen Entscheidungsträger oder Weltvernichtung duch Corna sollten dich nächträglich stimmen. Auch der kommische Staatsführer welcher gestern die ganzen EU und NATO Kopfnicker in den Senkel gestellt hat, zeugt von der expandieren Desinformationen. Frag dich selber und betrachte das ganze aus der Distanz, da wirst du unweigerlich selber auf Frage komnen: Wer ist nun hier wirklich der böse. Ich empehle dir CNN, Arte, 3 Sat oder Fox News. Klar auch dort ist sicherlich nicht alles Fakt, doch aus meiner Sicht neutraler als oben aufgeführe Medienunternehmen, SRF und mitterweile der CH Staat und dessen Bittsteller in Brüssel.

    Thomas Luzern


    Welches sind die Teilnahme-Bedingungen, dass der Cavaliere nicht teilnehmen darf?


    Caballero 🐎

    Il Cavaliere, ein Urgestein in der italienischen Regierung, Ministerpräsident und Kopf/Gründer der Forza Italia, Bauunternehmer und Besitzer eines immensen Medienimperiums. Wurde auch durch seinen privaten vulgären Lebensstyl, unter anderem die Bunga-Bunga Partys, von Medien an Wand genagelt. Dem Silvio können wir verdanken, dass es im Bad eine Nachahmung seiner wilder Feten gibt, zeugt Ihm also wenigsten Respekt und achten den Herrn, obwohl er bereits durch den Sensenmann geholt wurde.

    und die Marissa, hat auch it. Wurzeln. sowie die kleine schwarzlanghaarige wilde Bumsmaus, die lutscht jede Gelati runter. Alle die es edel, harmonisch und it. MILF mögen die stylische Lilliy mit allen wunderbaren Rundungen. Aber auch die blonde Teeny Maus mit Gucci Brille passt bestens rein.

    Ja leider, kann der Cavaliere nicht mehr teinnehmen. Der hätte bestimmt noch kräftig mitgemacht, aber umso besser für uns, so bleibt ein Plätzchen mehr frei. Und bitte nimmt dann die Bunga Bunga Queen Viva la Vida ins Team!!

    Thomas Luzern

    bist du heute Abend auch im Freubad?

    Sorry erst jetzt gesehen.

    Mein Gott bist du auch wieder aus der Gulag aufgetaucht, wie

    geht’s ? Es schmerz mir jetzt noch in den Ohren

    „und jetzt die Hände zum Pimmel und lasst uns fröhlich sein…..“ das

    nächste mal bestell ich gleich eine Kiste Corona bei Rezi-Manu und löse nur Eintritt

    bei der Altersheim Party. Und stell dir mal vor die schönen Mädels müssen den Schrott

    drei Tage lang ertragen, eine Torture und Zumutung! Aus meiner Sicht sollte

    dies bei der nächsten Revision des ORs verboten werden.

    Zum Glück wurde dem ganzen ab ca. 18:00 der Stecker gezogen.

    Ich glaube sogar die Clubleitung hat gemerkt, dass dies ein Schuss in den

    Backofen war. Rutsche gut und recht, aber Ballermann na ja wer es mag. Die beiden Dj haben das Ganze aber glücklicherweise

    mit geilen, hämmerten Beats etwas durchmischt und gerettet der Typ am Abend,

    Toni oder so hat s drauf, der hat die Bude nächtlich aufgeheizt. Die Temperaturen

    im Club am Abend waren wohl noch höher als im Garten draussen. Nach dem Motte DJ Toni legt auf da legt schon

    fast der andere mädchenflachleger Toni drauf. Und glaube mir das heisst was bei

    dem, Respekt der Typ bucht die Weiber gleiche im Paket.

    Somit war der Abend recht stimmig gelungen und

    es kam doch noch gute Stimmung auf. Zudem gibt es sehr schöne Ladys, von denen

    du sicherlich begeistert eins wirst. Bestimmt hat es da eine, zwei oder sogar

    drei für dich dabei. Also bis dann

    einmal und mach es gut, ach ja und god bless america

    14 30 nach dem obligaten Verwandtenbesuch in Muttenz gedacht
    ich lege noch Zwischenstopp in Liestal bei Nicole Kidmann ein. Die Michaela, so
    macht es den Anschein, übernimmt die Buchhaltung. Michael eines vorneweg, also
    Buchhaltung ist schön und gut an der der Bar kommst du jedoch einiges mehr zur Geltung
    und als DJ hast Du es noch besser drauf.


    An Bar sehe ich die wilde Ella, so eine Art Girl-Chefin die
    auch jetzt noch die Schwester einführt. Schon wieder macht sie unübersehbare
    Andeutungen um was es ihr hier geht. Legt mit dem Blaskonzert an der Bar
    los. Die Schwester macht als Praktikantin schon fast mit, beobachtet aber
    vorerst noch. Ein Profi die schwarzhaarige Club-Chefin, hinten auf dem Sofa hat
    die mich schnell erledigt. Ab an die Bar, schon kreist die nächste blond
    langhaarige gut gebaute und gross gewachsene Lady mit neckischem Zungenschlag
    um mich. Ich komme mit den Lippen nicht bis zum Corona, kniet die schon vor mir
    und macht es der Club Girl Chefin gleich nach .Die blonde hat es frech drauf,
    es geht eindeutig in Richtung hemmungslose Blasspezialistin. Ich versuche
    natürlich nicht nur zu nehmen sondern auch so gut wies es geht zu geben, nach dem
    Motto so wie du mir so ich dir. Dann rein ins Kino was für ein schöner,
    knackiger Arsch und die blonde Haarpracht wackelt munter im Takt mit während dem
    super Fick, eine richtig wilde blonde Bumsmaus. Duschen und rauf an die Bar.
    Schon sitzt die Ricarda mit den schönen Augen neben mir. Auch ihre Kollegin mit
    der goldenen Brille gesellt sich dazu. Gemäss Ricarda ein sehr gute Freundin
    von ihr. Normalerweise gehe ich dann nicht zum dreier. Aber der blickkontakt
    und der Augenaufschlag der Ricarda, sowie die Zangenbewegungen der sehr guten
    Freundin, lasten mir die Sicherungen durchbrennen, was sind das für zwei geile
    Hühner. Im Kino geht es rund, ja die Girls sind wirklich gute Freundinnen und
    das Verwöhnprogramm spielt alle Finessen. Echt super die Ricarda mit Freundin versuchen Ihr bestes
    doch die Zeit geht wie im Fluge davon. Jetzt mal eine Pause und etwas
    entspannen. Natürlich sind die obligaten Clubkollegen und Mitstecher auch
    wieder im Club zu finden. Es geht gegen Abend zu die Michaela macht jetzt etwas
    Dampf in dreht den Volume Regler auf. Super
    geiler Sound, da geht was und ich komme in Stimmung. Nichts da mit dem lahmarschigen
    Latino Soundgejammer sondert erhöhte Taktfrequenz mit kräftigem Bums. Ich unterhalte
    mich noch mit dem Mädchen und Besuchern, schon klopft die Ricarda wieder an.
    Die Bewegungen der Zunge und der Blickkontakt lässt keine Zweifel übrig, ich
    darf es nochmals versuchen. Also ran an die Schönheit mit den dunklen
    mystischen Blick. Die ist im nu an meiner Unterhose und beginnt gleich wieder an
    der Bar mit der Behandlung. Im Kino schafft sie es wieder, Hut ab du Perle und
    das nächste mal, verspreche ich dir, werde ich dein Treppenfantasiefick
    versuchen in Realität zu wandeln, echt mit der Ricarda könnte ich wohl die
    ganze Nacht, also wenn ich das noch könnte.


    Ich bin mittlerweile k.o. Müde und Mental am Ende. Habe praktisch
    nichts im Magen und eine sich andeutende Unterzuckerung macht sich bemerkbar. Ich
    gehe zur Bar und möchte was bestellen, sprich vom Lieferdienst ordern. Auf der Bühne beginnt die Show der
    Sonja und Lorette die suchen noch ein Opfer welches gewillt ist sich in den
    Fänge der auf optisch getrimmt Wildkatzen zu geben. Ich versuche mein bestes aber
    leider geht nicht mehr biologisch. Die Lorette hat eine wirklich zärtliche
    Brust welche von einer samtweichen Haut umhüllt ist. Ein netten Mädel die mit
    allen Wassern gewaschen ist, die geht ran und versucht alles. Die Musik dröhnt
    aus den Boxen, das aufblitzende Flashlight bringt wirkt schon fast etwas in
    Trance, die Mädchen sind wie von Sinnen und werfen alles in rein. Plötzlich ist die Musik weg Ende der Vorstellung. Echt also ich muss
    sagen solche Shows wo es derart zu Sache geht habe ich bis heute nur im History
    erlebt, ein hemmungsloser Lifestyle Club da geht echt was ab. Das war wieder
    ein netter schöner und ereignisreicher aber auch teuer Abend. Die Nicole
    Kidmann zeigt sich aber gnädig mit mir. Auch ja das nächste mal
    bringe ich dafür den Rahm-Sprüher selber mit, was mögen den die Mädchen ge-
    oder ungezuckert? Und ich werde diesen auch vorher bestimmt testen damit dem
    dann nicht auch in der Hitze des Gefechtes die Puste ausgeht. Somit bis zum nächsten mal
    im Lifestyle Club, bei nettem Ambiente, schönen Girls, der unersättlichen
    Ricarda und der schönsten und besten Clubbardame/ClubDJ Michaela und natürlich der
    bezaubernden Kelly.

    Prinzipiell ist eine Mietzinserhöhung in Folge der Referenzzinssatzanpassungen auf 1.5% mit einen Teuerungsüberwälzung von +40% gerechtfertigt. Somit dürfen und sollen Mieten marktgerecht verrechnet werden können und der Zuschlag von gut 5-5.5% auf die Bruttomiete ist nachvollziehbar. Der springende Punkt ist mehr die ungerechtfertigt Weise wie der Staat, der hinter dem Rücken der SNB die Inflation, welche grösstenteils auf steigen Energiepreise zurück zu führen ist, weiter in die Höhe treibt und damit die Gewinne der Banken noch mehr optimiert.


    Somit hat er zwei Fliegen auf einen Schlag, also Höhe Gewinne der Banken und die erzwungenen Energiewende wird noch mehr dem Bürger auf die Stirne gepresst. Auch versuchen der Staat nun den schwarzen Peter und die steigenden Kosten, welche er selber vorantreibt , sprich so
    gewollt hat, dem doch so bösen Vermieter in die Schuhe zu schieben. Damit schreckt
    er Investoren die Wohnraum realisieren ab denn diese müssen befürchten, dass Kostensteigerungen etc. nicht weiter verrechnet ja sogar politisch von einer links grünen Saubermann Regierung nicht gewünscht wird. Somit wenden sich diese Investoren ab und der Wohnraum wird noch knapper.


    Schon bald kommt das Staats Solidaritäts- Geplauder auf das jetzt Vermieter/ Investoren die Kostensteigerungen selber tragen müssten. Da werden Gelder schnell in andere sichere Märkte investiert. Gleichzeitig werden Million an Staatsgeldern von korrupten Kopfnickern in noch korruptere Kriegsgebiete versendet. Also liebe Bürger ob Mieter oder Vermieter hinterfragt mal ehrlich die Politik der Berner Kopfnickern und dessen SNB Handlanger zu Thema alles wird Teurer

    Also es scheint das ich bereits wieder unverhofft
    in ein Party gelaufen bin. Diesmal an
    die Hawaii Pool Party also so der Typ an der Rezi zu mir. Der Club wurde etwas
    auf Hawaii Outlook getrimmt mit fransigen Papierstreifen, was eher an eine Fasnachtsparty
    erinnert. Draussen am Pool hat bis 15:00
    der Reinigungsroboter des Pools noch nicht mitgekriegt dass Hawaii Party ist,
    oder sein soll, oder er benötigt noch etwas Zeit da gestern bis in die frühen
    Morgenstunden geplanscht wurde.

    Der Club macht eine sehr schönen Eindruck,
    wie halt alle Clubs des Imperiums, die sind wirklich Top in der Ausstattung.
    Weshalb der Raum oben vis a vis Kino nicht mit zum allg. Clubräumlichkeiten
    gehört finde ich sehr schade. Der Wellnessbereich und die angrenzenden Ruheraum
    sind schön integriert, auf den Besucher wirkt dies edlen, gepflegt und einladend.

    Ich gönne mir mal ein Corona und steife
    etwas herum, da sehe ich wieder ein paar Clubkumpels die ich immer wieder antreffe. Draussen sitzen
    die meisten auf den Longe Couch und philosophieren über Gott und die Welt.

    Plötzlich springen alle rein, angeblich Tombola
    es gibt 30Min zu gewinnen. Die blonden
    gross gewachsen Dame zieht die Nummer, Volltreffer für mich. Ich halte mein
    Wort und gehe mit der wilden Isabella auf die Kinomatte, die gibt sich sehr
    Mühe und nimmt mich ordentlich ran. Hinten sitzt ein Typ der sich noch mit sich
    selber beschäftigt. Guter Service der Lady mit phänomenalen Deepthroat.


    Runter in die Dusche und raus zum Grill, es gibt
    verscheiden Fleischgerichte mit zahlreichen Salaten. Jeder kann sich selber
    bedienen und es wird kräftig eingehauen. Plötzlich laufen wieder alle rein,
    angeblich Blow Job Runde. Die anwesenden Herr lassen sich die Eier und Schwänze
    lutschen, der Gewinner, sprich der Erstspritzer erhält eine Schampus. Es geht
    weiter mit einer orientalisch getrimmt Showeinlage alla 1001 Nacht und mit
    leichtem Haremsansatz bei welchen die Mädchen eine Art arabischen Tanz
    vorführen und heftig mit den Hinterteilen wackeln. Nein nichts mit Hula- dafür umso
    mehr Bauchtanz. Also es hinterlässt einen eingeübten Eindruck. Nachher welchseln
    die Damen wieder zu ihrem heutigen Motto und ziehen die Hawaii Röcke, welche
    leider die weiblichen Rundungen zur Unkenntlichkeit degradieren, wieder an. Ich
    nehme nach ein Corona und versuche es
    bei der Dame die meinen Nummer gezogen hat, leider serviert die mich ab. Dann
    nehme ich halt noch ein Corona und leiste dem Grill noch etwas Gesellschaft. Die
    Hawaiiparty verkommt zusehend zu einer Männerdiskussionsrunden Party im Garten.
    Die Damen mögen wohl das Tagesmotto nicht so und es wird versucht mit etwas
    Manele die Hawaiiparty in Fahrt zu bringen. Eine blonde Lady mit getuntem
    Vorbau und Hinterteil hinterlässt einen Poronstyle mässigen Eindruck doch
    leider klappt es irgendwie auch mit dieser nicht. Stimmung kommt aus meiner
    Sicht nur zögerlich auf und wirkt etwas improvisiert sprich h aufgesetzt. Die
    schwatzhaarig Girl mit schwarzer Brille möchte
    es mit mir noch im Club versuchen. Also werde ich es machen, sprich versuchen
    und haben mit dem Girl eine schönen Zeit auf der Clubcouch. Das Girl hat sehr
    schöne Augen ein zierlichen Body und küsst sehr gerne, eine nette Gespielin die
    sich so mancher als Freundin wünscht.

    Fazit:

    Das Palace ist eine wirklich netter Club mit
    sehr schonen Interieur. Auch der Aussenbereich kann sich sehen lassen, wenn
    auch etwas klein in der Fläche. An der Hawaii Party kam aus meiner Sicht wenig,
    bis keine Stimmung auf, ich war von gut 14:30 bis 22.00 dort. Ueber ein Stimmungstief und oder Mädchen die angeblich fehlten beklagen sich andere Gäste. Diese sagen jedoch auch, dass die
    letzte Party jedoch einiges besser war als die gegenwärtige. Ich selber werde
    jedoch das History in Liestal vorziehen, irgendwie komme ich da infolge des
    etwas grösseren Clubs und einer für mich anderen Stimmung etwas besser zurecht.

    sieht so aus das ausser dir kein 6profi da war...

    vermutlich viele Analphabeten oder Schreibfaule 3-Beiner...

    Dafür war ich im Zentralschweizer No1# Club in Gisikon-Root...

    Klein aber fein mit auserlesenen WGs, von Skinny-Studentin bis ultra Porn-Queen für jeden was da, und die Mädels legen sich richtig ins Zeugs...

    Also ich hoffe ich kann hier etwas Abhilfe schaffen. Ich war
    jedoch nicht am befragten Schaumparty anwesend doch gestern an der Rutschbahnparty
    oder wie immer es genannt wir hier eine Zusammenfassung:


    Check Inn ca 13:30 bei der zierlichen ultradünnen Reziperle
    mit schwarzen Haaren. Ein wirklich nettes Mädel mit Anstand und Manieren. Draussen
    parallel zum Pool steh eine riesen Rutsche welche benutzt werden kann. Neu gibt
    es eine zentral angelegt Poolbar, welche von den netten Ladys bedient wird.
    Sehr gut gemacht, echt das Ganze ist schon
    derart gut , dass es sogar die Roftopbar im West Inn Naples übertifft. Ich
    schlendere mal zum Grill Station, die Auswahl wieder fulminant einfach wirklich
    alles und wohl mehr als in der Dorfmetzgere Recherswil. Von den Salaten, Reis, Nudel
    echt Top ausreichend und viel das Bort frischer aus frisch mit Butterzopf wirklich
    das nächste mal mache ich wohl dort gleich Ferien.


    Nun legt der DJ auf und wie die Beats hämmern über die
    Poollandschaft und die Rutsche wird auf Betriebstemparatur gebracht. Die
    Mädchen hauen mächtig auf den Putz, das nenne ich eine richtige Beach/Pool
    Party. Das Wasser spritzt in alle Richtungen und die Abkühlungen was den Wasserpistolen
    erwischt den einen oder anderen Eiskalt. Ein riesen sause und der DJ nützt dies
    gnadenlos aus und legt noch eine Zacken zu. Die Sonne brennt vom Himmel die
    heissen Mädels bringen das Gelände in Hitzewallungen. Nun setzt das Freubadteam
    noch eins oben drauf. Ja Ihr glaubt es nicht doch es schneit, es schneit
    Schaumflocken, grosse, kleine und die Pooloberfläche verwandelt sich ein
    Schaummeer. Zwischen drin schöne knackige wohlgeformte Hinterteile die unübersehbar in Position
    gebracht werden. Da hinten in, sprich hinter dem Bungalow wird eine schwarzhaarige
    gebumst, es ist jedoch doch nur die schwarzen wippenden Haare und der Arsch des
    Stechers zu sehen. Vorne am Pool wird eine andere in einen Standbettkorb geknallt,
    während der Schaum vom Himmel fällt Es
    gibt ein paar neue Mädchengesichert im Club, darunter wohl zwei Schwestern ,
    blond und schwarzhaarig. Lieder kenn ich den Namen nicht mehr. Die blonde habe
    ich oben auf dem Balkon geführt. Echt super gute Zeit mit der Lady. Nach der Dusche
    fliegt schon wieder Schaum in Hülle und Fülle durch die Luft. Es wird getanzt, gelacht,
    gebumst und gelutscht und gerutscht. Der Grill und das Salatbuffet kommt an die
    Belastungsgrenze, doch die Strategie der Küchenmannschaft lässt nichts
    anbrennen, die haben es im Griff und der Nachschub funktioniert tadellos. 16:00
    die dritte Schicht der Damen geht an den Start. Die Bässe dröhnen aus den
    Boxen, die Leute tanzen, feiern und geniessen die wohl gleiste Rutsch und
    Schaumparty an diesem Sonntag in der Schweiz. Nach Einbruch der Dämmerung
    erscheint die schöne dezente Aussenbeleuchtung in verschiedenen Farben, eine
    super schöne Stimmung. Die Amy will es noch wissen und möchte aber dicht draussen
    Public sondern lieber drinnen, die junge Dame ist sehr nett aufgeschossen,
    steht aber nicht so auf Outdoor Vergnügen. Auch wieder super variantenreicher
    Service mit viel Hingabe und Tiefgründigkeit. Draussen genehmige ich mir noch
    ein Corona, schaue in den Himmel beachte die Sterne und lasse die geile Party
    nochmals im Kopf durchgehen. Leider musste ich heute etwas früher raus und
    daher um 22:30 das recherswiler Paradies verlassen. Glaubt es mir gerne wäre
    ich noch etwas länger geblieben doch heute war eine MBT Tour auf die
    Blechenhöhe/Belchenfluh auf dem Programm.

    Beach Party, Sommerparty oder so
    im FKK ist angesagt. Da ich nach Brugg musste gedacht ich schaue da wieder mal
    rein und Berichte von meinen Eindrücken. Ich versuche bei meinen Erlebnissen immer
    bewusst das positive vom Club, Damen etc. etwas in den Vordergrund zu stellen
    und negative Erinnerungen etwas auszublenden. Was ich aber im FKK erlebt habe
    top wirklich alles je erlebte.

    Eines vorne weg der Club hat
    einen Fantastischen Aussenbereich echt gepflegte, einladende Gartenanlage mit
    dezent integriertem Pool und sehr gut gebauten robusten Couch und Liege Möglichkeiten
    auf einen höher gelegen Niveau im Aussenbereich. Auch innen ist der Club
    wirklich sehr schön und einladen gemacht. Das Ganze wiederfindet sich in etwas kleine Räumlichkeiten hinterlässt aber
    einen sehr schönen und edlen Eindruck.

    Ich komme ca. 14:30 an, was möchtest du den, fragt die nette schwarzhaarige Dame hinter der kleinen Rezitheke, ich blicke auf den Monitor oberhalb des Clubzutritts der zeigt an 2+30 für 198- oder 3*30 für 3xxx wies nicht mehr so genau. Ich tendiert zu 198.- blicke noch einmal in Club und sehe zwei Damen auf einer Couch im Club, sage hallo leider ohne Echo und nehme dann doch lieber die 30.- nur Eintritt. In die Umkleide und ab an die Bar, leider weit und breit keine Damen ersichtlich, ausser die nette Rezilady welche mir schon mal ein Mineral zubereitet. Raus in den Aussenbereich wo gerade der Pool gereinigt , sprich wieder befüllt, wohl bemerkt an der Beachparty J. Wie auch immer Beach Party heisst ja nicht Pool Party, aber wenigsten funktioniert die Aussendusche, denn bei einem Pool von ca 7*4*1.50 Meter ergeben sich 42‘000 Liter, wenn dieser mit einen Schlauchdurchmesser von gut 0.02m wieder befüllt werden muss, bracht es bestimmt eine Woche Beachparty JJ.

    Ich zähle nun 4 Damen welche welche einen sehr müden
    Eindruck machen. Die eine sitzt völlig desillusioniert neben mir und erzählt
    das sie früher im Supermarkt gearbeitet
    hat und zwei Kinder unterhalten muss, ich liebe Beachpartys! Eine andere schön
    etwas altere Lady kümmert sich um das Essen welches selber grilliert werden
    muss. Die Mädels können auf den ersten Blick eines wirklich gut, das kochen also
    so macht es den Anschein, ich liebe Beachparty! Ein Typ welchen ich von anderen
    Clubs kenne, schüttelt nur noch den Kopf, er spricht eine an, diese zeigt aber
    nur den Stinkefinger, das war wirklich unter jeder Gürtellinie. Gemäss ihm,
    laufen hier weniger als nichts, sagt er. Er werde jetzt noch etwas brutzeln und
    danach den Heimweg Einschlagen. Die blonde ältere Dame lässt sich auch der in
    der Sonne stehen Couch auf der anderen Seite des leeren Pools nieder. Echt
    zuerst habe ich gedacht die hat ein medizinischen Problem, so wie die in ein abgrundtiefes
    Loch schaute und da lag, jedoch konnte das Desinteresse auch da schon fast
    abgebrochen werden, ich liebe Beachpartys! Ich lege mich etwas auf die höher gelegen
    Terrasse und knürre in der himmlischen ruhigen Beachpartystimmung etwas ein. Ich
    der den gut 2 Stunden die ich dort war ist der Poolwasserstand um gut 2-5cm
    angestiegen, ich liebe Beachtpartys! So nun noch ein kühles Feldschlösschen geniessen
    und mich auf die Suche nach dem Grillgut machen, hallo Grillgut wo bist du den?
    Den Salat finde ich jedoch muss schon fast mit der Lupe gesucht werden. Dennoch
    finde ich Schweinschnitzel von einer wohl etwas in die Jahre kommen Sau welche
    mit viel Pfeffergewürz wieder jung gemacht wurde, ich liebe Beachpartys.

    Achtung
    nach gut zwei Stunden kommt noch ein weitere Kunde zur Beachparty mit leerem
    oder mittlerweile 1/5 gefülltem Pool. Der junge Typ stampft wie früher die
    Pfahlbauer durchs knöcheltiefe Wasser, an der Beachparty. Es macht eher den Anschien
    das die Beachparty eine Kneipparty ist. Am Schluss gehe ich noch zum mit kalten
    Wasser gefüllten Whirlpool ist wohl dies die Beachparty?

    Der erste Typ kommt zu mir und sagt, das gemäss Homepage mehr Damen hier sein
    sollten, diese aber wohl an einer anderen Beachparty seine, echt das war der
    Burner schlecht hin! Ich habe gesagt, bestimmt sind die ins schöne Wasseramt gezogen
    dort ist die regionale Bezeichnung Plicht und im Programm.


    Ich war bestimmt in letzter Zeit in einigen Clubs, aber das Erlebte in Neuenhof war die wohl ruhigste, idyllische
    Beachparty welche ich je gesehen habe. Echt schade, dass hier die Clubleitung
    nicht mehr daraus macht? Der Club ist wirklich sehr schön mit super netten
    Aussenbereich, wie schon zuvor aufgeführt! Ich bin hier nicht wegen der angekündigten
    Party erschienen, jedoch wer das tat der wurde wohl bitter enttäuscht. Klar die
    wilden Feten im recherswiler Paradies sind schlecht zu überbieten und spielen
    in einer anderen Liga. Aber im FKK bewegten sich in den gut zwei Stunden weder Kunden, noch die 4
    Damen, auch keine Wasserwellen und schon gar nichts in der Hose.

    Eines habe ich jedoch
    festgestellt, finanziell ist es durchaus möglich, dass sich Beachpartys durchaus
    positiv auf den Kontostand auswirken können, daher ich liebe die Beachpartys!

    Schade, ich schaue gerne anderen beim Sex zu und hole mir dabei eins runter. Scheint ja zumindest im Globe gut zu funktionieren und die Schönheiten laufen defintiv nicht davon. ... Schade das es für mich auf ZH 2 Stunden fahrt sind und dies im Freubad nicht so möglich ist. Wie sieht es aus wenn sich ein Päärchen im Kino vergnüngt? kann man da zuschauen und sich eins runterholen? oder ist man da auch OUT? Und wer wirft einem da raus?

    Werter Hans


    Im Freubad ist prinzipiell vieles möglich und wird mehr oder weniger gerne akzeptiert.


    Ja gut Globe ist wohl das Sexpardies auf Erden. Nur auch finanziell schlägt dies einiges zu Buche. Echt ich komme da nie unter 350- bis 550 weg. Das ist für meine durchschnittlichen Verhältnisse schon viel. Glaube es mir ich liebe die Frauen und bei den Glob-Gazellen drehen mir äusserst schnell die Sicherungen durch, aber auch dort bezweifle ich das die Paare dies bei der körperlichen Vereinigung möchten. Klar bei Rudelbums Public Anlass ist das so und mit dem muss gerechnet/ akzeptiert werden.

    Ich kann dir jedoch evt einen Swingerclub und oder Gang Bangs empfehlen dort sind die Anwesenden sehr exipitioinistisch veranlagt und deine Fantasien werden wohl eher goutiert.

    Wie sieht es eigentlich im Freubad mit Public Sex aus? Kann man etwas spannen oder muss man(n) Glück haben?

    Spennen ist tendenziell schlecht und eher unangebracht. Zudem fühlen sich manche Gäste und auch Girls von dem gestörrt. Vernüftiges hinschauen mit unaufälligem Verhalten ist sicher kein Problem. Typen welche sich vor dem Akt eines Paares einen runter holen sind OUT!.


    Im Bad kannst du im Club den Public immer wieder sehen, das ist normal dort. Aber achte darauf das auch du etwas mit einer oder mehreren schönen Damen unternimmst. Denn vergesse nie wenn jeder nur zuschaut, verlassen uns die Schönheiten schneller als dir lieb ist. Und dann ist aus aus mit dem Public und dem Zuschauen erst recht.

    Gut, besser, am besten aber am aller besten ist nur etwas, schwarze lange Haare, lannnnnge Beine und stechender Blick. Die Angela eine fick, blas und Pornogöttin die niemand vetmissen möchte. Ich werde die Lady das nächste mal die Treppe runter tragen, das sie ja kein Misgeschick passiert. Die Lady hat noch das Gute, das ihr die andern Damen namendlich Ricarda, und die schwarzhaarige Ella nacheifern. Und wie echt, ich liebe Sie alle im History.

    Und noch etwas das Preis Leistungsverhältnis ist absolut super, stellt euch vor 399 für 4x 30 Minuten, also bei mir 3x 5 und 1x10 Minuten wäre eigendlich unschlagbar, dazu Grill, Fun und ein unschlagbare Aussenbereich ist wiklich der nackte Wahnsin

    Von wegen tote Hose in Clubs, gestern war das Bad übervoll. Geile Stimmung, tolle Grils und viel Sonne. Bei Manu den nackten Wahnsin gelöst sprich die Manu hat mich wieder davon überzeugt, Manu das war ein gutes Invest.

    Andra hoch gezuüchtet mit Top Gestell,da werde sogar die Globe Gazellen neidisch. echt Knackarsch der superlative. Oben auf dem Tron gebumst, geht super mit, eine herrliche schöne Frau.


    Larissa der orientalische Traum, auch oben auf die Couch, gibt sich super Mühe und bringt mich mit einem mächtigen Blaskonzert mit viel Einsatz noch über den Berg.


    Salina, die stolze, kurzes schwarzes Haar, wunderschönes Gesicht und funkelden Augen. Oben auf dem Balkon geht es ab wie die Post, ich ficke das Luder so gut es noch geht und es geht besser als gedacht. Von hinten auf dem runden Tisch der Arsch bringt mich um den Verstand.


    Patrizia der Pornostar mit weisser Haarmasche. Bläst wie ein Teufel und lutscht dir die Eier richtig durch. Wirklich eine Pornolutscherin auch dir schafft mich noch.


    Grill, super feine Salate, gute Stimmung und heisse Katzen ich liebe Pfingsten aber noch mehr die Badgirls, ach ja und Peter bis zum nöchsten mal evt. mit Cubby Ruby auf der Ausichtsplattform.


    Leute entlich es ist Sommer!!

    Von wegen tote Hose in Clubs, gestern war das Bad übervoll. Geile Stimmung, tolle Grils und viel Sonne. Bei Manu den nackten Wahnsin gelöst sprich die Manu hat mich wieder davon überzeugt, Manu das war ein gutes Invest.

    Andra hoch gezuüchtet mit Top Gestell,da werde sogar die Globe Gazellen neidisch. echt Knackarsch der superlative. Oben auf dem Tron gebumst, geht super mit, eine herrliche schöne Frau.


    Larissa der orientalische Traum, auch oben auf die Couch, gibt sich super Mühe und bringt mich mit einem mächtigen Blaskonzert mit viel Einsatz noch über den Berg.


    Salina, die stolze, kurzes schwarzes Haar, wunderschönes Gesicht und funkelden Augen. Oben auf dem Balkon geht es ab wie die Post, ich ficke das Luder so gut es noch geht und es geht besser als gedacht. Von hinten auf dem runden Tisch der Arsch bringt mich um den Verstand.


    Patrizia der Pornostar mit weisser Haarmasche. Bläst wie ein Teufel und lutscht dir die Eier richtig durch. Wirklich eine Pornolutscherin auch dir schafft mich noch.


    Grill, super feine Salate, gute Stimmung und heisse Katzen ich liebe Pfingsten aber noch mehr die Badgirls, ach ja und Peter bis zum nöchsten mal evt. mit Cubby Ruby auf der Ausichtsplattform.


    Leute entlich es ist Sommer!!

    Leider ist sie nur noch bis und mit Samstag im Club und wandert dann in die USA aus.

    Was nein bitte nicht? Du musst schauen das Naomi unbedingt in unserrn Breitengraden häuslich bleibt!! USA mag interessant sein, jedoch muss auch dort die Schaufel zur Hand genommen werden.

    Was der heisse Kubafeger wieder bei Roman, Gott sei dank Pfingsten ist gerettet!

    Die Naomi ist ein himmlischer Karibiktraum den du vom Golf Mexiko bis nach Trinidat nicht findest. Wenn ich zwischen Kuba und dem Kanton Aargau wählen müsste, dann eindeutig zweites.

    Na ja das Freubad und dessen Girkls werden es an Pfingesten wieder krachen lassen. Und sollte die Angela vom History auch bei guter Laune sein wird wieder die Unterwäsche durchs Kino fliegen.

    Und allen dennen dies nicht reicht, können noch in die Schwerzenbacher Bumsschmiede, da werden die letzten Zweifel ubd 100er beseitigt.


    Also frohe Pfingsten und macht etwas daraus!

    Zirkus Hali Gali Recherswil. Gut, besser am besten Frauen in Hülle und Fülle. Das war echt ein tolle Party. Musik, Show, Feuer Girls, Girls und Girls. Jeder der Frauen liebt, muss dort hin. Leider musste ich heute in den Stollen, daher bereits die Manege um 21:00 verlassen. Sofi, das schwarze enge anliende Teil von gestern war der burner schlecht hin.


    Von der Show kann ich nicht viel berichten, da war ich beschäftigt.

    Du musst Dich da nicht auf Gespielen als Oberlehrer.
    Erklär mir lieber mal wieso das vor Corona alles kein Problem war. Ich war 10 Jahre 2 x wöchentlich im Club.

    Und in letzter Zeit hat diese Sauerei angefangen.

    Und zum Bsp im Pache wurde ich im letzten Jahr bei gefühlt 50 Besuchen nie abgelehnt

    Nein das will ich keinesfalls. Die todbingende Seuche hat vieles verändert, auch mental. Die Sache ist aus meiner Sicht auch, dass die Mädels auch nicht immer den selben blasen wollen. Auch die mögen Abwechslung, mit dem musst du klar kommen. Das ist nicht persönlich gegen dich es enspricht jedoch meiner Erfahrung.

    Ach ja bitte jahrlich zum Zahnarzt gehen nicht vergessen😉

    Hier mein Tipp mit den 10 Clubgeboten


    1. Rasiert oben

    2. Rasiert unten und oder flächendeckende Rodung des Dschungels.

    3. Parfum ist sicher ein gute Invest.

    4. Mädels zielorientiert angehen.

    5. Mädels als Geschöpfe betrachten die uns Gott zum hegen und pflegen überlassen hat.

    6. Komplimente an die Damen sind erwünscht. Die geben sich auch täglich Mühe.

    7. Sich dezent verhalten und den Damen bewusst in die Augen schauen.

    8. Keiner andern hinterher gaffen oder pfeifen wenn du eine an der Angel hast.

    9. Den Mädels Begehrung vermitteln.

    10. Nie nach Adressen Telefon Nummer etc fragen.


    Das aller wichtigste aber ist autentisch sein und nicht den Obermacker oder Richboy markieren.

    Am Sonntag bin ich erneut in die Nachmittagsmesse noch Recherswil gepilgert. Die Manu wieder wie immer freundlich, nett mit einem breiten schmutzen ein irrsinnig schönes Mädchen. Also ein richtiger Rezi-Engel mit Verkaufstalent. Happy Power für 219.- mit 2x30 Minuten Spaghetti Bolognese, Schoggikuchen, Raclette und Penne rabiate mit Pouletstückchen und Kartoffelgratin. Echt die Küche da hat es drauf, wirklich für Pauschalpreis gibt nichts zu meckern. Top Speisen besser als in machen Restaurant.

    An die Bar bleibt mir die Luft weg. Die Sexgöttin Lilly hat ihr Zelt wieder im Wasseramt aufgestellt, was für eine Bereicherung für den Club. Die Lilly ist eine Dame von Welt mit Anstand, Respekt und eine Menge Sexappeal. Nichts wie komm wir gehen Ficken oder ich mache die beste blase hier. Nein die Lilly ist eben eine Dame, die vorher Denkt bevor sie spricht. Es liegt mir sehr viel an ihr der Sex funktioniert bestens und die Lilly geht ran. Also es gibt so diesen Kaufsex, dann kommt der etwas heissere Pornosex, dann kommt der tiefgründige innig Sex, und erst am Schluss kommt der wirklich heisse Lillysex, ich liebe sie denn die Ausstrahlung und der Blickkontakt beim Akt kann schwer Lügen.

    Leider sind nun auch die weissen runden Bett im Club untergetaucht, schade aber evt. kommt ja in dieser Hinsicht wieder mal etwas. Ich massiere noch die eine und andere Dame und die Raisa, neu und erst etwa zwei Wochen in Freubad domiziert, will auch noch oben in die Vip Longe (alt Galerie). Das Mädel gibt sich echt Mühe und keine Blösse. Daneben sitzt noch ein etwas älterer Herr der dem Treiben zuschaut, aber zum Glück alles in der Hosen, sprich unter dem Mantel lässt. Die Raisa hat etwas mehr auf den Rippen, aber für alle die auf schwarzhaarige Chubbygirlficks stehen sicher ein Tipp.

    Das schwarzhaarige funky Gril mit gleichfarbiger Brille und einer Unmenge an Hautverzierungen bittet noch um eine Massage. Eine crazy Pornobläserin die dir das Hirn raussaugt, also so sicher beim letzten mal, weis genau wie sie das Becken hinhalten muss. Im letzten Moment konnte ich mich jedoch noch aus ihren Armen befreien.

    Draussen ist alles bereit für unvergessliche Sommermomente, ja sogar der Sound geht schon ab und der Garten wartet sehnlich auf etwas warme Temperaturen. Drin an der Bar kommt die Freubad Blasmeisterin persönlich entgegen. Leider habe ich die Dame schon wieder nicht entführt obwohl ich ihr dies das letzte mal versprochen haben. Jessika ich halte mein Wort bestimmt, aber schaue bitte etwas zu dir, deine Augen lügen nicht und ich glaube etwas Ferien wären wohl angebracht.


    So nun hoffe ich der Sommer hält demnächst Einzug ins Land

    Vor gut zwei Wochen hatte ich den Tag wieder mal im Paradies verbracht. Infolge der Umstellung der Clublounge möchte ich dennoch ein paar Zeilen an Stamm- oder Neukunden richten, oder solche die die alte Galeriebumsecke ganz nett fanden.


    Ich hoffe der Umbau ist jetzt
    dann fertig und bitte liebe Clubleitung lasst mir um Himmels willen die runden
    Betten in Club stehen!! Leider ist das weisse Bett auf dem Balkon, der jetzt
    schon fast ein Balkon Tron gleicht
    verschwunden. Die schöne weisse Couch mag aus meiner Sicht diesen Verlust nicht
    weg machen. Wie schön waren doch die etwas höhere gelegen Matten, rot, weich
    auf einer netten Bauhöhe.


    Zuerst mit der xxxx (schwarze
    lange Haare und gut gebaut) auf den Balkontron mich niedergelassen. Die Sofas
    sind derart in einen neuen Zustand, da
    getraust Du dich fast nicht davon Gebrauch zu machen. Auch die Tiefe der
    Sofasitzfläche ist nicht gerade gut für die körperliche Vereinigung. Zudem
    schmerzen die Knöpfe auf den Sofa Flächen die Mädchen an den Knien. Auch mit
    der zweiten und dritten Clubgöttin ging es mehr schlecht als recht. Ich habe
    das Gefühl, auch die Damen finden den Ausstellplatz nicht gerade nice. Wenn dann
    noch Beschallungen aus der Lounghalle wie „ yes doggy Style „ kommen hast du
    eher das Gefühl es handelt sich hier um einen Boxkampf. Klar damit muss
    gerechnet werden, jedoch lässt die Kondition im Zusammenhang mit dem etwas
    unpraktischen Clubinventar schnell nach. Aus Sicht der Cüplischlürfer/ innen ist
    der neue Tron sicherlich Top für anderes aus meiner Sicht eher etwas ungeeignet
    und unpraktisch. Aber dafür gibt es ja jetzt das Saunakino mit himmlischer
    Stille für alle die gerne ein Nickerchen machen möchten, kommt da voll auf
    seine Kosten. Der grösste Vorteil daran ist der behutsame Umgang mit der
    Geldtaschen, welcher dir erst am nächsten Morgen bestimmt ein breiteres Lächeln
    auf die Backen zaubert.


    Auch die Mädels, sind von der
    neuen Terassenvariante oder Kinoörtlichkeiten nicht gerade enthused. Das eine
    ausgestellt das andere im Keller mit tropischer Umgebung ist nicht
    schlagerverdächtig. Klar das radikale Umbaukonzept im Club bringt Veränderung
    mit sich. In wie weit dies jedoch der best. oder neunen Club Kundschaft
    gefällt, wird sich wohl erst in Zukunft
    weisen. Das Freubad ist ohne Zweifel ein Top Club mit allem was das Herz begehrt. Was jedoch im Aussenbereich mit den Umbauarbeiten hervorragende gelungen ist, wurde jetzt
    doch mit dem neuer Lounge und der Balkontron-Gestaltung etwas gar überbordet.

    Hallo Minimann


    Ja genau, das ist treffend und ihr gluteus maximus, ist übermaximus. Also an all die auf Black Ladys, mit Betonung auf Ladys, mit Africamaxbutt stehen durchaus ein Tipp.

    Am Samstag ins schöne Dietikon gepilgert. Das Swiss ist schon ein edler Club mit edlen, netten und schlönen Ladys und dies auch hinter der Rezitheke. Die tansanischiane Raubkatze mit blonder Kurzhaarmähne hats exotisch drauf. Somit hast du den Urlaub in diese Regionen zu den black beautys bereits erledigt. Ich dreffe noch mit einem Clubkumpel mit den ich mich gut unterhalte, danke noch für den Club Tipp la vie, also der Club in Herden oder so.

    Als die Carolina aus den Schönheitsschlaf, den hat sie definiv nicht mehr nötig, erwacht steigt die Clubtemparatur markant. Ich Kino wird das nette quirlige Mädel zur Bestie, und macht der Raubkatze aus West Afrika das Revier streitig. Echt ein super geiler unermesslicher schöner Fick mit der schwarzhaarigen und sehr hungrigen Teen, die mag es in alle Oeffnungen.


    Die blonde nette Dame, eindeutig die schönsten Augen im Universum, mit vollflächigem Rückenbemalung möchte noch ein Massage was ich ohne zu zögeren angehe. Die Landy ist derart verspannt, dass sie wohl eine längere Behandlung vertragen könnte.

    Ach ja danke noch fürs Bier Marcel ich werde bei Clubbeszitzer, sollte ich es wieder nach Schwerzenbach schaffen, ein gutes Wort, natürlich mit Grussbotschaft, einlegen.


    And Baby Carolina

    should you play with the idea of not returning from vacation, I will pick you up personally.

    All diese Pioniere haben etwas in die Welt gebracht, wovon alle Menschen profitiert haben. Wer profitiert vom Rudelbumsen. Ein paar Moralisch verierte Personen.


    Narzissten Pioniere mit menschenverachtenden Ambitionen hat die Geschichte schon immer hervorgebracht. Aber sie haben es nie in die Annalen der Geschichte geschafft sondern im Vergessen der Bedeutungslosigkeit und Verachtung.

    Das Rudelbumsen wie du es siehst sehe ich eben nicht als Rudelbumsen sondern eher als sexuelle Exkursion in eine Welt der offenen Gesellschaft. Klar jeder hat eigene Vorstellungen zum und beim Sex. Ich selber mag die etwas wildere, mystische und offene Art. Diese Personen nun als Rudelbumser mit verirrten menschenverachtenden Ansichten zu bezeichnen erachte ich als etwas gar unterschwellig.

    Na ja, also immerhin haben die Männer versucht etwas neues/anderes zu machen. Kritisieren ist nicht angebracht und nur aus Personen die etwas versucht haben entstanden Pioniere wie Duttweiler, Escher Ford, oder Newton.


    Also versuchen wir doch lieber weitere Pioniere zu ermutigen als diese zu verachten.

    Das Video des Besitzers hat mich auf die Idee gebrachten den
    Zitat „Lifestyle Club“ wieder zu besuchen. Lifestyle Club trifft den Nagel auf
    den Kopf, wie der Besitzer es treffend in der Folge zwei beschreibt. So bin ich
    ca. am 15:00 angekommen und den Lifestyle auch gebührend zu zelebrieren,
    was wie ich auch tatkräftig hinbekommen
    habe. Zum ersten mal habe ich überhaupt
    die wunderschöne etwas dezentral gelegene Wellnesslandschaft angeschaut, welche
    wie der restliche Club sehr gut gelungen ist. Dann rauf an die Bar:


    Sonja/Sara die Studentin mit Kussmund Fackelt nicht lange
    und ist bestens informiert, dass ich Kinogänger bin. Los wir gehen jetzt auf
    die Matte. Girlfriendsex vom feinsten, Sonja ist nett, sympathisch und gibt
    sich Mühe. Für Männer die auf solche Girlis stehen ein echter Typ.


    Mirella, der Pornostar mit immensem Vorbau. Die blonde
    Erscheinung macht die wildesten Männer Fantasien wahr. Auch sie will ins Kino,
    respektive im Kino. Knackig, wild und hemmungslos kannst Du da ran gehen. Der Sex
    Profi ist mit allen Wassern gewaschen und ein Pornostar durch und durch. Schon
    der Blick der Lady macht dich halb fertig, und die andere Hälfte erledigt sie
    im nun. Top für Männer die auf Porno Fickerinnen stehen, bitte versucht es!


    Tailor, die bella Italia mit Style. Also die Italienern, bei
    Tailor zur Hälfte haben schon was besonderes. Ihre Verführungskünste kann ich
    mir nur von den Römern, bei denen ja die Lieber überall verfügbar war, vorstellen.
    Die Tailor will in den kleinen Raum im Longe Bereich, so eine Art Liebesnest
    mit Vorhang. Geht super mit und hat es gerne von Hinten. Stöhnt und macht
    tiefgründig mit, Italiener halt. Teilweise schauen andere Clubbesucher rein,
    das findet die Tailor nicht so toll. Leckt die Eier und bläst hervorragend, Italienerin
    halt. Küsst und schmust und gibt sich dem Mann hin, Italienerin halt.


    Vanessa, die Anfängerin, macht mich an der Bar an und greift
    mir immer wieder, ihr wisst ja schon wohin. Lässt nicht locker und ist
    hartnäckig bis ich mit der Teeny im Kino lande. Leider geht es nicht, ich
    schätze die Vanessa zwischen 18-20 Jahre
    sehr jung. Mit so jungen Girls habe ich öfters Mühe, an der Bar und so geht sobald
    es mehr wird geht es nicht mehr. Das lag aber eindeutig an mir, also Männer die
    auf junge Bläserinnen stehen durchaus ein Tipp.


    Ich treffe noch einen Clukollegen der aus der Region kommt
    und noch kurz auf einen Ab- und Reinstecher vorbei kommt. Netter Typ wir unterhalten
    und noch über Gott und die Clubwelt. Die blonde schlanke, grosse und nette Clubmanagerin,
    könnte die Schwester von Nicol Kidman sein, nimmt nun das Zepter hinter der Bar
    in die Hand. Die knallengen Latexhosen unterstreichen die Rolle der Bar- und Clubs
    Chefin bestens, wie die wohl so wäre?


    Eva, le france mit carzy Haircut and mystic Eye Color. Salü wie gehts, echt die Haarpracht
    des Besuches aus der Fanz. Hauptstadt ist wirklich freaky. Und die netten
    Rundungen etwas weiter unten auch. Die Mischung aus atyopischer und französischer
    Herkunft ist sehr exotisch und hat Ihren Reiz. Hat es gerne mit Style Massage
    und Vorspiel. Danach gerne etwas wilder und i like the Doggy position. Herrlicher
    schöne muskulöse Arschbacken, und der Anblick der dunklen Haut und das feine
    Parfum der Dame sowie Ihre rote Lippen machen die Ferien in Atyopien gar nicht
    mir nötig.


    Ich unterhalte mich wieder mit dem Clubkumpel die Musik dröhnt
    und die Damen geben alles. Da kommen doch die Tailor mit Clubfreundin Silvia/Sandra
    oder so angeschlichen. Der Kumpel hat mit zuvor schon gesagt dass der die Tailor
    gerne mal bumsen möchte. Das hat die natürlich schnell durchschaut und gibt nicht
    locker bis die Wanderung Richtung Kino startet.



    Silvia/Sandra die durchtriebenen MILF, halt an der Bar
    wacker die Stellung und macht mich mächtig an. Ich will, ja kann nicht mehr,
    doch die Silvia lässt nicht nach. Jetzt zum Clubkollegen im Kino mit der
    Tailor im Schlepptau von Silvia wäre
    schon etwas Wert. Da meint die Silvia, das wir ja einmal schauen gehen können,
    nur schauen. Im Kino drückt die mich an die Rückwand zieht meine Hose runter
    ich sags euch eine MILF mit Königslutscherfahrung. Mein Gott eine super
    Bläserin die weiss wie es geht. Herrlich Lutscht unten alles was es zum
    Lutschen gibt. Dann ficke ich die Silva noch von hinten und auf der andren Kinoseite
    der Clubkollege die Tailor der es mir gleich tut. Die Arschbacken der Silvia vibrieren und die
    MILF wird richtig gerne geknallt. Die Vulva ist richtig feucht und will an den
    Haaren dirigiert werden.


    Also es nun ca. 01:00 und ich muss raus bin nudelfertig denn
    ich penne schon fast in der Umkleide ein. Bis zum nächsten mal , tschüss


    Fazit :die HistoryGirls sind History und der Life-Doggystyle ist jetzt vorbei!




    Mir fällt immer wieder die Ahnungslosigkeit mancher Schreiber auf. Alkohol und Drogen gehören schon immer zur Disko-Gastro-Feier- Model- Party-und Vergügungsszene. Hält wach und schlank, sprich vertreibt Hunger und Müdigkeit. Entspannt, lockert auf und macht euphorisch. Der Konsum ist also nicht dem " Ertragen von sexuellen Dienstleistungen geschuldet " sondern den langen Arbeitszeiten und vor allem dem Schlankheitswahn geschuldet, in dem alle auf dürr, mager und super-skinny stehen. Wie soll den eine ohne Pillen so schlank bleiben ? Wie soll sie den natürlichen Hunger fern halten ? Die Mädels sind schlanker als Hochleistungsathletinnen, die täglich 8 Stunden trainieren.

    Es geht hier um Fragen weche gestellt werden können/ dürfen oder sollen. Der/Die erstberichdende hat dies klar aufgeführt. Rege dich daher nicht so auf wenn du auf die Fragen bereits die Antworten kennst. Nicht jeder hat so grosse Ahnung und ist Experte wie du.

    Das ingo Video hat mich auf eine Idee gebracht. Ich habe selber als WG im Club von Ingo gearbeitet. Ohne uns WGs existiert die Branche nicht. Das ingo Video ist nicht der richtige Weg. Weil die Gäste keine neutrale Informationen bekommen. Es ist eine werbesendung. Aber die richtigen Dinge wie es wirklich hinter den Kulissen aussieht , sagt Ingo nie, er sagt nur was in der Öffentlichkeit gehört werden soll. Dagegen möchte ich etwas tun.


    Ich mache einen echten YouTube Kanal für die WGs wo sie sprechen dürfen über ihre Erfahrungen hinter den Kulissen die sie gemacht haben ohne Einschränkungen. Mein Mann unterstützt mich dabei, er kennt sich gut aus. Keine Moderatoren und keine Proleten Show. Nur WGs beantworten vorgelegte Fragen. Sie dürfen hinter eine Pergament Wand sprechen wenn sie unerkannt bleiben wollen. Ich habe Nummern von Ex Kolleginnen die auch in imperium clubs gearbeitet haben. Eine hat heute schon spontan zugesagt.


    Ihr könnt mir die Fragen hier ✍️ schreiben die ihr an die WGs habt, die sie euch dann vor der Kamera beantworten.

    Hallo, finde ich eine gute Sache und gehört auch auf den Tisch:


    Ich frage mich daher:


    Was hälst du vom Buch der Aline Wuest mit den Titel Piff, Paff, Puff? Zutreffend, ueber oder gar untertrieben?


    Die gesundheitlichen und mentalen Schäden der Ladys scheinen gross zu sein, also so wird es suggeriert. Weshalb stoppen die Damen nicht vorher? Ich meine das sind ja mehrheitlich erwachsene Menschen.


    Mir fällt immer wieder der Alkohol/Kokain Konsum der Mädchen auf. Ist dieser Konsum hauptsächlich wirklich im Bezug auf die sexuellen Dienstleistungen zu ertragen geschuldet? Wenn ich teilweise in die Gesichter der Mädchen schaue, sehe ich dabei in eine bodenlose Tiefe.


    Wie werden die Girls in den Ostländern auf den Job aufmerksam, respektive wie und warum kommst du zu dieser Arbeit? Ist es war, dass Mädchen nach der Rückkehr in die Heimat nicht mehr selbständig sind, ja diese gar in Auffangheimen betreut werden müssen.


    Für die ungeschminkte und ehrliche Antwort bin ich dir dankar

    Gestern bin ich wieder als Taxichauffeur eingesprungen, Pädu
    ein Kollege von mir zieht es wieder auf die Antillen-Insel Jamaika, zu seiner Flamme. Und da er gestern nach dem Konzert wieder etwas gar Voll war habe ich mich als SBB-Ersatz angeboten. Also habe ich mir vorgenommen jetzt endlich mal den Club in der Basel zu besuchen. Check Inn
    ca. 14:00. Es ist immer noch die gleiche Crew wie im damaligen FKK Basel an den
    Arbeitsplätzen. Die schöne blonde Nadia hat aber leider den Laden verlassen.


    Erster Eindruck sehr gut, das Gittertor am Eingang erinnert aber
    etwas an den Aus-,sprich Eingang in Alcatraz SF und hinterlässt einen etwas
    knastmässigen Eindruck. Eine Lady, zeigt mir kurzerhand wo es zur Umkleide
    geht, dann ist sie auch schon wieder weg. Der Club wirkt sehr offen, das ganze
    Geschehen ist in einen Raum untergebracht, es gibt Sofas einen kleine
    Stehtische und die Bar, mit ca. 5-7 Plätzen ist rechtwinklig auf einen höher gelegenen
    Podest platziert.

    Der Wellness Raum ist super schön gestaltet mit Jacuzzi, Finnischer
    Sauna und zwei bis drei Liegebetten. Das macht echt einen gepflegten und netten
    Eindruck. Durch blickdichte Scheiben kann vom Wellness Raum in den Loungebereich,
    nicht aber umgekehrt geschaut werden finde ich ein tolles Feature und gibt dem
    Spabereich mehr optische Raumtiefe.

    Angrenzend zum Spa liegt der Verpflegungsraum mit Rundtischen
    welcher wiederum offen zum Clubbereich steht. Es gibt geschnittenem Gemüse, div.
    Käsevarianten, Aufschnitt und warme Wienerli und Toastbrot zur Verpflegung. Für
    jemand der nicht das grosse Menü will oder bracht absolut ausreichend. Als Clubgast
    erhält man wie bis anhin 3 Bier oder Weine gratis, sprich sind im Eintrittspreis
    inkludiert, das ich echt Top und findest du sonst selten.

    Die Zimmer ca 8-10 sind echt schon gemacht und werden in Themenbereich
    alla 1001 Nacht, Spiegelzimmer, Massagezimmer mit Einzelbett, Folterkammer usw.
    eingerichtet. Insgesamt macht alles eine gepflegten sauberen Eindruck, keine
    zerrissen Lacken, abgewetzten Bettgestellt, dreckigen Matratzen usw.


    Es waren ca 5-8 Ladys im Club, ich kenne diese teilweise, respektive
    einige kannten mich obwohl ich sie nicht gleich erkannt habe. Ich selber hatte
    das Vergnügen mit der herzigen Anais und mit der wilden Sonia, diese Sonia habe
    ich gleich im doppelpack, das mache ich selten bis nie, aber die hatte es wirklich
    gerne. Für alle die auf Chubby-Girls stehen mit Top Adresse die Ihr abspeichern
    müsst, besucht die Dame ihr werdet es nicht bereuen! Im Club sind nicht viele
    Gäste, obwohl hier im Basel und Sonntag ja etwas mehr laufen sollte. Stimmung
    kommt ausser mit der Sonia/Anais wenig bis keine auf, aber eben ist ja auch
    Sonntag. Die Ladys hatten wohl gestern Abend einen harten Einsatz und machen
    heute die verdiente Pause auf den Sofas. Ich treffen noch eine jungen Girl aus
    der Dom Rep, sprich aus Deutschland welche ich zuvor schon in anderen Clubs
    gesehen und gebucht hatte, diese hatte heute leider etwas später angefangen.
    Aber für Typen die auf solche Damen stehen ein weitere Tipp um ins Pascha zu pilgern.



    PARKEN !!:

    Zum Parken gibt es angeblich 2-3 Clubparkplätze welche zuvor
    telefonisch reserviert, sprich nachgefragte werden können. Diese befinden sich
    in der Einstellhallte welche wohl zum Gebäudekomplex gehört. In den angrenzenden
    Strassen gibt es blaue Zone welche genutzt werden kann. Der eine oder andere wird
    von den etwas umständlicher Parkplatzsuche gehemmt sein, das kann ich
    verstehen, daher empfehle ich den Sonntag/Feiertage da gibt es keine blaue
    Zonen Plicht.


    Fazit:

    Ein netter kleiner Club mit sehr guter Preis-Leistung, sauberen
    und nett eingerichteten Zimmern, ansprechendem Wellnessbereich, Gratis sprich
    inkludieren Bier/Wein Getränken im beschränkten Ausmass und der scharfen Sonia, nach der du genug dehydriert bist um das Angebot zu nutzen.

    Ich empfand dies eher als mal etwas anderes und einen Versuch hier etwas neues zu machen. Natürich war dies nicht profesinonell gemacht, doch muss es dies? Ich glaube das Gegenteit ist der Fall.


    Ja ein Blick hinter die Kulissen ist bestimmt auch interessant, da gibt es sicher Sachem im Netz, sonst hier noch ein Buchtipp Piff, Paff, Puff von Aline Wuest ISBN 978-3-906807-17-1

    Vielen Dank für euren kleinen Einblick in das Erotikbusiness
    Saunaclub. Es war eine Bereicherung dies mal so anzusehen und ist eine neue
    Dimension hier in den Forum. Das Video wirkt auch mich spontan, geradlinig und
    frisch von der Leber gesprochen, summa summarum sehr authentisch. Wieso hier
    die Herren als peinliche Nummer oder Mitläufer betitelt werden kann ich nicht
    ganz nachvollziehen. Immerhin wird hier versucht das Thema auf eine offene Art
    zu kommunizieren. Und es ist ja klar und auch verständlich das die Männer
    versuchen hier mit neuen Club- Programmen das Ganze den Zuhörer etwas schmackhaft
    zu machen.

    Die beiden Ladys machten ebenfalls eine gute Falle, klar
    warum sollen die Damen nicht auch Ihren Beruf in der Heimat kundtun, das macht sie
    noch menschlicher als diese nur als Sexarbeiterinnen zu sehen oder sie auf
    diese Art der Arbeit zu reduzieren. Es
    sind ja Menschen wie Du und ich und ich kann nachvollziehen, dass du diese Art
    von Arbeit, sprich hier explizit der häufige Männerwechseln eher aufgeschlossen
    sein musst. Zudem würde ich hier sogar wieder freiwillig in den Kindergarten
    gehen!

    Wie auch immer ich werde gerne die nächste Folge wieder
    anschauen. Ich selber würde es auch
    begrüssen, wenn evt. mal ein Kunde, sprich Clubbesucher/Besucherin in den
    Dialog mit eingebunden würde.

    Guter Bericht von Thomas Luzern , obwohl etwas die Insiderperspektive, wenn man den Club nicht kennt. Offenbar kann man da auch als Exhibitionist public vögeln, das Kino tönt auch vielversprechend... 😎

    Hallo klar kannst du im Club public praktizieren, das ist ja keine Kirche. Kino habe ich noch nicht selber gesehen. Der Club ist wirklich sehr schön, du wirst dich bestimmt wohl fühlen, mein Public Tipp für dich:

    Marissa

    Alba

    Deaance

    Viva la Vida

    Der Club hat seit dem schönen schön gestaltetem
    Lichterhimmel noch mehr edlem Style gewonnen. Die schönen Lichteffekte geben
    echt was her und machen den Longe Bereich speziell, sieht man nicht überall. Im
    UG gibt es angeblich ein Kino, hier ist wohl Film schauen eher zweitrangig.


    Carol die Latina: Endlich hat es wieder mal hingehauen mit
    der Prachtsarsch-Dame. Das Teil ist wirklich mächtig und fest gebaut. Da hat
    wohl die eine oder andere Spitze Ihre Spuren hinterlassen. Super Zeit mit der Lady
    auf der Terrasse. Geht super ab macht mit und wird auch gerne gefingert. Die
    Dame wird richtig nass und hat wohl Ihren Spass, und dieser wir erst noch
    bezahlt.


    Sara meine zweiter Wille, aber bitte nur mit schwarzer
    Brille. Die letzten zweimal habe ich sie hingehalten, jetzt halte ich ein Wort.
    Ja ich will oben auf das weisse Bett. Da Mädel hat einen super Zungenanschlag
    und gibt sich sehr Mühe. Bläst sehr gut abwechslungsreich mit wechselnden Amplitude und Frequenz. Lutscht
    auch nur oben die Eichelspitze, echt eine super Blasmaus. Sara mag es wenn du
    sie von hinten knallst und Sie dabei ins Publikum runter schauen kann, ich
    spüre auch einen kleinen Teil von Exhibitionismus an ihr. Am Schluss saugt die
    Blasmaus mit die Eier trocken, das war ein wirklich geiler Fick.


    An der Bar noch ein paar Worte mit Gabriel gewechselt und noch Hände schütteln mit dem Big Boss. Das Kino unten soll angeblich echt gelungen sein, leider habe ich bei diesem Besuch nicht dorthin geschafft doch ich werde dies nachholen, Gabriel. Nächstes Wochenende geht im Bad wohl die Post ab, angeblich über 110 Ladys, Manu, Sophie der Küchentiger und die Schlagenfrauattraktion Nina noch nicht mitgezählt J!


    Alba die durchgeknallte Spanierin mit Ihrer Kuba Kollegin
    Mara, oder so stolziert noch vorbei. Hallo wie geht’s, bla bla bla usw. Echt
    die Kubanerin präsentiert stolz ihren Arsch neben der Alba. Ich muss mich echt beherrschen,
    dass ich die schönen Alba-Augen nicht
    als meinen Augen verliere. Was für zwei geile braun gebrannte Backen!!. Hallo
    Thomas heute machen wir geile Zeit? Die zwei Weiber würde ich gerne mal im
    Doppel erleben, das sprengt aber eindeutig mein heutiges Investment. Ich bin
    sicher die Kubanerin hat es eben so drauf wie die Alba. Diese weiss genau
    welche Kolleginnen sie als Kolleginnen vorstellt, damit am Schluss der
    Tagesumsatz stimmt. Schon ist Sie wieder weg und jagt den nächsten.


    Zoe the very british Lady, auf der weissen Couch sitzt die
    standfeste Dame aus London. Ich sage es die Engländer haben echt Style,
    Manieren, sind gesittet und ehrlich. Ich unterhalte mich auf sehr angenehme
    weise mit der Lady aus greater London, habe diese auch schon öfters im Club
    gesehen, doch leider hatte es noch nie so gefunkt. Zoe möchte dies auch auf dem
    gegenwärtigen Stand so lassen, wie auch immer ich finde sie sehr nett, interessant und werde
    dies auch respektvoll akzeptieren.



    Viva la Vida, nein nicht Coldplay sondern ein Direktimport aus Silvios italienischen
    Bunga-Bunga Partyschmiede. Eine
    vorwitzige freche italienische Göre die du richtig durchvögeln kannst. Hier werden deine wildesten Pornofantasien
    wahr. Das schärfe Girl aus dem sonnigen Modena mag es überall hin. Ganz heiss wird Sie bei
    Doggy die langen Haare dürfen gerne als Zügel benützt werden! Si Si Si, fuck
    fuck fuck, das Girl hat es wirklich gerne. Küsse Ihre Lippen, Bauch, Hals streichle
    sie an den Innenschenkel, lecke Ihre Vulva. Jetzt vögle sie weiter Oh Oh Si,
    echt eine wirklich heisse Braut. Auch die Vida ist eine Exhibitionistin durch
    und durch. Ich ficke das Mädel auf dem Bett, der Couch am Balkongeländer. Die
    Ausbildung bei Silvio im muss echt knüppelhart sein, Hut ab Lady das war
    richtig gut, ehrlich und spassig. Das non plus Ultra ist noch, die Vida hat
    noch eine Freundin mitgebracht, ich tendiere mal aus dem monarchischem Marokko.
    Leider war das Girl dauergebucht, doch wenn ich die Vida anschauen kann ich
    dies zu gut verstehen, ich versuche es wieder.


    Vanessa, ja ich weiss diesmal hat es nicht geklappt, das
    heisst aber nicht das es beim nächste mal auch nicht klappt! Die Dame wurde
    fast etwas bärbeissig. Es ist nun gegen 23:00 und ich verlasse das recherswiler
    Paradies bis zum nächsten Wochenende.

    ev. ist es die Miranda (F/Côte d'Ivoire), die früher in der Bumsalp war:?:

    Miranda


    :thumbdown:ich hoffe schon lange, dass der Fotograf endlich pensioniert wird


    ev. ist es die Miranda (F/Côte d'Ivoire), die früher in der Bumsalp war:?:

    Miranda


    :thumbdown:ich hoffe schon lange, dass der Fotograf endlich pensioniert wird

    Hallo, sorry mit den Namen habe ich es nicht so, und ja die Lady nannte sich Miranda nicht Mira, angeblich aus Paris? Ich schätze die Dame war so um die 30-35, also eher etwas älter, aber wer darauf steht kann es ja versuchen. Das mit der Bumsalp kann ich nicht beantworten ich schon gefühlte 10 Jahre nicht mehr dort.

    Also die Umbauarbeiten sind so soweit abgeschlossen, das
    ganze Interieure macht einen schönen, gepflegten und soliden Eindruck. Der
    Clubbereich wirkt nun sehr Grossräumig ja schon fast etwas hallenartig. Gemäss
    Chef gibt es nun noch Umbauarbeiten in den Zimmern. Die Damensind heute alle in rot bekleidet und zahlreiche
    sind am Start. Zwei neue dunkelhäutige Ladys aus unserem westlich gelegen
    Nachbarstaat sind auch neu im Club, angeblich eine davon direkt aus Paris. Also
    habe ich mich der Mira angenommen und die nachbarschaftlichen Beziehungen
    wieder etwas zu stärken.

    Seit der Problematik der Neutralität, respektive der Diskussion
    um die nicht Verwendung von schweizerischen Kriegsmaterial bei kriegerischen Auseinandersetzungen,
    welches ich durchaus für angebracht halte, denke ich eine Geste der guten nachbarschaftlichen
    Beziehung kann nicht schaden.

    Mira ist eine nette erfahren Frau macht mit und geht gerne
    auch etwas härter ran. Alle die auf solche MILFs Ladys stehen sicher mal ein
    Versuch wert. Im Club sind mittlerweile etwas mehr Gäste angekommen.

    Vanessa wollte auch noch mit mir welches ich natürlich anstandslos
    mitgemacht habe. Oben in der Küche gab es feine, hausgemachte Spätzli mit Poulet
    an Champignon Sauce oder Nudeln mit Rindsvoressen. Auch meine zwei Clubbekannten
    sind wieder anwesend was wieder mal rege Diskussion auslöst über Gott, Clubs
    und die Welt auslöst.

    Unteren habe ich mich wieder für die Girls eingesetzt, die
    Marissa, die etwas älter bärbeissige Dame mit den schwarzen Haaren und die
    dünne kleine, filigrane Tenny-Maus massiert. Die Antonia gab sich noch als gute
    Freundin der Vanessa aus und wollte mit mir auch mal oben auf die Galerie, der
    jetzt dem Wort alle Ehre macht, zutreffender ist da schon fast Terrasse, dazu
    später mehr. Die blonde Lady hat sehr schöne Augen ist etwas seltsam und fickt lieber
    als sie bläst.

    Es kommen angeblich zwei Ladys aus Tschechien noch im den
    Club, die werde auch von den Männern regelrecht belagert. Die eine braun die
    andere blondhaarig mit Glimmer Haarspange umgarnen die Boys wie Spinnen ihre
    Fliegen die sich in Netzt verfangen. Kein „Hallo Zimmer oder du wolle ficken
    oder du bezahlen mir ein Drink etc !!“ Echt die Ladys haben sehr viel Charme, Sexepeal
    und eine anziehende Ausstrahlung. Mit
    der braunhaarigen unterhalte ich mich noch länger sage ihr aber gleich das bei
    mir heute wohl nichts mehr geht. Das letzte mal war ich mit der Tschechin noch
    oben auf der Matte, die ging ab wie ein Rakete und hat mich im nu erledigt. Die
    Vanessa meine noch warum ich mit der blonden Lady zuvor gegangen bin und nicht
    erneut mit Ihr und ihre Freundin sei dies dann auf keinen Fall, da bin ich
    wieder mal darauf reingefallen.

    Nun kommt doch die andere dunkelhaarige aus der Republik bei
    mir vorbei ich bin sicher die fickt wie ein Teufel muss aber leider infolge
    eines etwas stärkeren Ausdünstung meinem
    Gegenüber fortait geben.

    Achtung:

    Oben auf der Galerie wurden die höher gelegen Betten mit den
    Rückwänden abgebrochen. Es stehen jetzt
    da hinten an der Aussenwand zwei Couches und vorne an der Brüstung eine weisses
    Leder bezogenes Rundbett. Auch die dezenten Vorhänge, welche die direkte Sicht
    etwas erschwerten wurden entfernt. Der Blick auf die Galerie, sprich jetzt wohl
    mehr Terrasse ist nun ab oberer Kannte Brüstung voll offen. Das mag
    eventuell Personen in Ihren Handlungen einschränken
    und oder auch Anturnen. Das Geländer auf der Brüstung ist nach wie vor
    vorhanden an welchem sich die Girls stützen können. Wie auch immer ich erachte
    dies als wichtigen Punkt da es eventuell dem eine oder andere Besucher/Besucherin
    nicht optimal findet der/die gerne im Club aktiv aber dennoch etwas verborgen
    seinen sexuellen Fantasien nachgegangen ist.

    Für mich wieder insgesamt ein netter Besuch mit
    ausreichender Stimmung, netten Unterhaltungen, schönen Frauen, guter Küche und
    lieben Reziladys und Manu, dein Vorschlag in Anbetracht der Packet Wahl war
    durchaus zielführend


    Hallo, also ich versuche mal mein bestes:


    Zu 1

    Aus meiner sich schon aber bitte glaube es mir nimm nicht die Marissa 2. Std. das kann keiner überleben.


    Zu 2

    Aus meiner Sicht nicht, diese sollte im Preis einkalkuliert sein.


    Zu 3

    Weis ich nicht ist mir bei den Bad Ladys noch nie direkt passiert. Die holen alles aus dir raus, im wahrsten Sinne des Wortes.


    Zu 4

    Rede vorher mit deiner auserwählten, so ist dir der Spass zuvor in finanzieller Hinsicht bekannt.


    Zu 5

    Nachkaufen ist aus meiner Sicht immer möglich, das wir schneller der Fall sein als dir lieb ist.


    Zu 6

    Rede vorher mit der Perle die du bumsen willst, dann ist die Sache gefixt.


    Ich bin sicher die Bad Damen werden dich mehr als nur zufrieden stellen, klar ist natürlich immer einer Frage des Gesamtinvestments. Die Girls sind jedoch alle sehr nett und werde dich gut umsorgen.

    Mein Tipp:

    Marissa, das Luder der Superlative

    Vanessa, die Perle aus Budapest

    Dea, die Königin oder (Queen Deancé)

    Carol, der Latintraum

    Ari, das ungarische Blaswunder

    Larissa, die orientalische Schönheit aus 1001 Nacht


    Es gibt noch eine Menge anderen netter Damen, überzeuge dich einfach selbst.

    Hallo, klar bei der Lautstärke mag ich es eher einwenig deftiger. Das ist mit bewusst und bestimmt für etliche etwas to mutch. Die Girls habe ich nicht so genau im Kopf daher habe ich deren Anzahl mal geschätzt. Auf jeden Fall waren die richtigen, sprich bei mir die richtige da. Und ja die Alisia ist sehr wohl eine Perle, leider kam ich da nicht ran.

    Auch die etwas besetztere gross gewachsene blonde Lady hat mich aufs Abstellgleis gestellt. Wie auch immer ich versuche es das nächste mal wieder.


    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und bis bald im Park.

    Jubiläumsfete im Park, da ich im Oktober nicht am dem obligatem Oktoberfest teilnehmen konnte, hat es mich gestern wird mal in den Sex Park gezogen. Ca 15:00 an der Rezi beim der netten Rezilady des Administrative erledigt.


    In Club ist alles weiss, also Sofas, Tische Bänke etc. eingekleidet/überdeckt, so nach dem Motte white Night. Es sind wohl so ca. 10-15 Ladys am Start und es gibt schon ein paar Gäste im Club. Zuerst mal an die Bar auf Kaffee und Wasser. Der obligate DJ, der immer dort ist und wohl mittlerweile zum Inventar gehört legt auf. Musik ist super mit ausreichend Lautstärke und kräftigem Bums. Die Damen stolzieren alle im Abendkleidern herum was dem Gazen einen Edlen Eindruck gibt. Von den Mädels kenne ich die meisten mehr oder weniger. Schon kommt ein Typ der meint, die Musik sei zu laut. Man , Mann geht doch in die Kirche du Pfeife, nein das sage ich natürlich nicht sondern denke ich nur. Hinten winkt bereits die attraktive Melissa mich an. Ich habe die Dame schon öfters genossen, und mag Ihre Art. Die fackelt nicht lange und steuerte mit mir direkt aufs Kino zu. Ihr schlanke, und zierliche Figur und die grossen Augen der erfahrenen Lady haben es in sich. Geren lässt Sie sich von hinten lecken und steht drauf wenn Du hier, etwas dezent auf die Pobacken haust. Bitte langsam rein bei Ihr, das muss Sie zuerst etwas aufgewärmt werden. Nachher kannst Du richtig zuggreifen, ja das will sie sogar, und bitte noch an ihrem schwarzen Haaren halten und den Takt vorgeben. Die Damen weiss genau wie der Arsch präsentiert werden muss damit Dir die Sicherungen möglichst schnell durchbrennen.


    Ab an die Bar und das Essen wird vorbereitet, Nun meine lieben Gäste unsere nächster Show Block mit Lady xxxxxx, tönt es aus dem Lautsprecher. Die Damen drehen und wenden sich an und um die Tanzstange, wackeln mehr oder weniger mit dem Pobacken nach organisierter Tanzliste die der DJ zuvor ankündigt. Nun ist es soweit, es gibt Lasagne oder Penne Bolognese mit Tomatensalat an Mozzarella Kugeln. Die Männer stürzen sich regelrecht auf die Warmhaltebehälter, wenn die das doch nur beim den Ladys so machen würden. Also der Dj, ist schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch an der Musik könnte man meinen da sitz ein 20 jähriger dahinter. Für mich super gemacht auch wenn es etwas lauter hätte sein können, evt. muss ich jedoch auch mal zum HNO Arzt dies etwas genauer prüfen lassen. Natürlich darf da die obligate Manele Einlage nicht fehlen, da die Girls zu dieser, unter osmanischer Oberhoheit eingebrachten Heimatklänge in Stimmung und oder Wallungen kommen.


    Der Klubbesch wandelt sich zur eigentlichen Danceparty in der auch die bezaubernden Frauen etwas in den Hintergrund geraten. Ich wechsle noch ein paar nette Worte mit dem Chef des Hauses und schaue dem treiben zu. Wie auch immer am Schluss muss ich leider von bereits um 22:00 raus, heute war am Morgen eine Biketour auf dem Programm um mich für den kommenden Sommer wieder etwas Fit zu trimmen.


    Fazit:

    Netter Besuch mit guter familiärer Stimmung, coole Musik, angebrachte dezente Clubdekoration, heisser Rezi- und Bardamen im knappen schwarzem, abwechslungsreicher Outfits der Girls und italo Dinner. Ich wünsche dem Park, den Ladys und den Chefs weitere geile, stimmungsvolle zwölf Jahre und Partys.

    Vom Tessinn her kommen die Ausfahrt Küssnacht angesteuert un ca 14:00 angekommen. Ich war schon länger nicht mehr dort. Soweit ist alles noch beim alten, ausser der Pool wird infolge ausführlicher Renovierungsarbeiten bis wohl in gut 4-6 Wochen geschlossen bleiben. Die Grils kenne ich teilweise, sprich kamen vom Olymp in die Zentralschweiz. Am Fusse des Rigis gibt es auch schöneres zu sehen als in der Industriehochburg Härkingen.

    Wie auch immer die Alice ist immer noch sehr präsent, heute gar mit heissen schwarzen Netzstrüpfen und Top. Die Damen stolzieren heute mit knallenden, figurbetonenden Outfuits durch den Laden. Alice will ins Zimmer 1 mit den Spiegeln an der Wand. Die funky crazy Lady macht einen guten Job und mag es von hinten.

    Auch die Julia, spindeldürr und etwas introvertiert möchte wieder mal oben bei der Massageliege etspannen. Also werde ich auch hier meine Plicht tun. Super ritt auf dem Stuhl. Beim letzten mal hatte ich etwas Bedenken doch mit dem Fliegengewicht wird dies kein Problem sein. Tipp von einem Mitbesucher im Ruheraum hat es gegenüber noch eine Couch wo etliches möglich wäre!

    Das Essen war in Ordnung wenn man es weniger von der Optik her betrachtet. Nur, warm gibt es ein Buffet, wenn nur einmal zugefriffen werden kann/darf?


    Die knallengen Wäsche der Mädels fand ich top und war mal was anderes. Ich werde jedoch den Club in Recherswil inflige der Grösse, des Essens und der alg. Atmosphäre vorziehen. Bestimmt komme ich aber geren wieder wenn der Pool wieder in Betrieb ist.

    Sag mal thomas, du bist ja offensichtlich guter Kollege vom Chef und Inhaber Sascha alias Säschu. Ist das Freubad inzwischen eigentlich nur noch die persönliche Spielwiese und das Privatpuff vom Chef selber, oder sind normale Gäste auch noch geduldet ? Ich will mich ja nicht in die Geschäftspolitik vom Freubad einmischen, aber der Chef, der ohnehin alles geerbt hat, sollte sich vielleicht besser weniger um seine Haus-und Privat-Ficks kümmern, dafür mehr um den Service-level der Girls. Und die Zufriedenheit seiner Gäste.

    Hallo, ich kenne den Besitzer nicht so gut. Bei Säschu den ich meine geht es somit nicht um jenen den Du meinst sprich nicht um den Inhaber des Freubad.

    Prinzipiell möchte ich mit meine Berichten nicht das sich Leute über diese aergern, das wäre dann komplett falsch und verkehrt. Es geht um Erlebnise welche evt. andern Lesern von Nutzen sein könnten, das erwarte auch ich von andern Berichten dazu sind Foren auch bestimmt. Klar distanziere mich vom Clubschöndchreibertum, welches anscheinend hier so empfunden wurde. Ich schreibe auch Bereichte aus andern Clubs und nicht nur aus dem Freubad.

    Also der Sevice der Ladys ist gut. Ich hatte im Bad echt wenig bis praktisch keine schlechte Erlebnisse.

    Ich bin gerene im Bad, da dort für mich vieles stimmt. Angefangen bei den Rezi Ladys, über den geräumigen Club, zur Lounge mit Gallery, den netten Girls und zu guter letzt die abwechslungsreiche Küche.

    Ich hoffe nun, dass sich damit die Meinungsverschiedenheiten etwas legen.

    Das war auch wieder eine geile Fete im Club am Samstag und Säschu, falls du das lesen soltest, ja ich ziehe den Hut von deine Eskapaden.

    Wie gesagt machen wir mal zusammen eine Stunde Vollgas mit den Frauen oben auf dem Balkon. Also die drei Weiber vom Samstag hätten bestens gepasst, Cüpli schlürfen ist gut und recht ein geiler Gang aber noch besser.


    Zum Glück konnte ich am 01:00 die Reisleine ziehen, sonst wäre ich wohl jetzt noch dort. Die Angeline hatte ein witklich schönes Teil zu bieten. Die junge skiny Maus mit dem schwarzen engen hatte derart kalte Hände das wohl meiner nicht vom Anblick sondern vor Kälte erstarrt wäre und die Desousqueen war auch nicht zu übersehen. Zudem haben mich Alischia, Angelina und Vanessa körperlich gefordert.


    Aber wie gesagt, ich halte mein Wort und werde dies mit dir durchziehen, dafür muss es aber auch mental stimmen und ich muss wohl zuvor noch etwas die Bauchmukulatar trainieren damit ich nur ansatzweise mithalten kann.


    Selbstverständlich geht auch die nächste Bierrunde auf mich!



    Thomas

    Mendrisio Mir ist klar, dass Du der geschworene Feind des Public6 bist, deshalb hier eine letzte Darstellung der (unter anderen Voyozeugen) erlebten Fakten:


    Der beschriebene (ok, wohl knapp?) "25 cm Schxxxz" nahm die schxxxzgeile Medeea doggy in schneller harter Kadenz, dabei ihren Kopf nach unten gestützt und die Arme auf den Rücken gepackt. Derart konnte das Teil in maximaler Tiefe und Härte in das "unschuldige" junge Ding eindringen. Und die Lady ging so was von ab sag ich Dir, und wie, Wahnsinn! She absolutely loved it! 😎

    Hallo super Bericht von dir, Danke. Natürlich muss Mann oder Frau Fan des Public Days sein, das wäre ich glaube ich auch. Weil es geht was ab im Club und es ist allgemein ei än Kick. Auf die grösse kommen ea meiner Sicht nicht unbedingt zwingend an. Die weiblichen erogenen Zonen befinden sich unmittelbar nach drm Scheideneingang, dort kommen die Nerven Bahnen zusammen und bündeln sich.Es kann auch sein das Ladys gerne die Stimulation des GPunkts mögen, dies könnte auch der Grund für das Ausflippende Girl sein. Wie auch immer, schlussendlich wollen die meisten Frauen etwas härtern Sex und dominiert werden. Daher mögen Sie es wenn du sie härter anpackts. Aber klar es gibt auch andere die es lieber zärlich haben. Die Kunst ist, wenn du dich so auf die Bedürfnisse Einlassen kannst wie Sie es will, dann flippen die aller meisten aus.

    Also wie es die Vorschreiber schon meinten läuft praktisch alles oder vieles über Escorts.

    Clubs, bzugnehmend zu hier bei uns ist nicht viel. Ich habe letzten einen Amerikaner aus New York hier in einem Club getroffen der hat dies wiederum bestätigt und meinte dass er auch in Deutschland ein paar besucht habe, da es dies nichr mal in Sin City oder Big Easy gibt..Aus meiner Sicht ist evt noch folgendes eine prüfenswerte Option für dich.


    https://escortalligator.com.li…corts/usa/california/sf/1


    Und denk daran:

    How bigger the tits so bigger the tips


    In dem Sinne schöne Ferien

    interessanter Bericht :thumbup:

    war dies Pornostar Daisy?

    bist Du sicher bezügl. Namen? es gibt eine Luna (CH)...auf dem TP war neu eine Naomi BRA/DE (39 j.) ohne Fotos?...

    carzy = crazy? ...aber auf alle Fälle ist sie top :thumbup:


    im Freubad nannte sie sich Alba, wie heisst sie im Globe?

    Und sorry Frage habe ich übersehen, kann ich nicht sagen wegen dem Namen der blonden Profitänzerin, auf jedrn Fall war es Poledance der superlative.

    Ich schon. Würden wir unsere Gäste dermassen betrügen, wäre das der Anfang vom Ende. Es stimmt, die Girls Anzahl im Globe wird von mir immer etwas knapp bemessen. Der Grund dafür steht auf einem anderen Blatt. Und ja, am Samstag waren mehr Gäste als prognostiziert. An anderen Tagen ist es umgekehrt.

    Oh ok ! dann muss es wohl so sein. Jetzt ist mur auch klar wo du den Silvestabend verbracht hast, sprich verbrach haben musst :-)Sorry, das wurde mir erst jetzt recht bewusst. Geren werde ich, fals erlaubt, beim nächsten Besuch im Globe persönlich auf dich zukommen.

    Es waren zu jeder Zeit mehr als 50 Girls im Club. Ausfälle werden sofort auf dem TP nachgeführt. Globe hat ein Frisieren des TPs nicht nötig!

    Hallo Ogni


    Noch es guets nöis wo auch immer ob Wasseramt im Oberland oder Zuhause du den Jahreswechsel verbracht hast.


    Das waren in erster Linie die Aüsserungen eines andern Besuchers und in zweiter Line meine spätere Einschätzung. Wie auch immer wichtig ist nur das die richtigen Damen vor Ort sind und die waren auch vor Ort. Mir ist es egal ob 20 oder 50 Besucherinnen dort sind nicht die Quantität sondern die Oualität macht den Unterschied.


    Für mich war der Besuch im Gobe in Ordnung es fällt mir jedoch auf das dieses Thema zusehens unter den Besuchern diskutiert wird. Ich will hier nicht zu tief nachbohren, aber weshalb bist Du dir da so sicher? Also ich würde bedtimmt nicht dafür die Hand ins Feuer legen.

    interessanter Bericht :thumbup:

    bist Du sicher bezügl. Namen? es gibt eine Luna (CH)...auf dem TP war neu eine Naomi BRA/DE (39 j.) ohne Fotos?...

    carzy = crazy? ...aber auf alle Fälle ist sie top :thumbup:


    im Freubad nannte sie sich Alba, wie heisst sie im Globe?

    Hallo green


    Danke, ja klar da hast Du recht, das habe ich verwechselt das war Naomi.Und genau im Bad war dies die crazy Alba leider kenne ich den Globenamen nicht, aber wir meinen beide die gleiche.

    Gestern wurde ich wieder mal aus Taxichauffeur engagiert mit
    Ziel Zürich Flughafen, klar geht es danach nach Schwerzenbach mit Ziel Globe. Also
    der Club hat schon seinen Reiz, wenn nur das preislich für mich etwas besser
    verkraftbar wäre. Dennoch habe ich es wieder mal an Angriff genommen. Ca. 14:30
    ich stehe am Check Inn bei der Rezi, grosser Andrang alle wollen etwas von der
    Rezi-Dame hinter dem Tresen.

    Rein in den Laden, an
    die Bar zum Kaffee, es stolzieren ca. 20/25 Girls herum, mehr oder weniger
    alles Glob- Gazellen Figuren, Männer sind auch zahlreich vorhanden.


    Luna, der
    Lula Brasil Export. Schon etwas reiferen Alters, nett zuvorkommend und
    anständig. Im Kino geht es eher gemächlich zu. Da schlagen wohl die
    südbayrischen Bräuche durch, in der Dame jetzt Ihre Zelte aufgeschlagen hat und
    haust. Zuerst wollte die nicht so recht im Kino obwohl sie zuvor meinte, ja
    Kino kein Problem. Liebe Luna ins Puff Kino gehe ich nicht zum Plauderern und
    Händchen halten, das machen evt. deine bayrischen Schuhplattler Freunde, aber
    das Globe Kino ist in erster Linie eine Lust- und Bumsecke. Am Schluss geht es
    dann doch noch und sogar die Luna hat wohl eine neue Spielwiese im Globe


    Duschen und auf ein Bier an die Bar. Ich merke die Männer
    werden mehr, und die Frauen weniger. Es gibt zahlreiche Tanzeinlagen der Girls
    auf der Rondelle die mehr oder weniger etwas mechanischer erscheinen. Bis auf
    eine blonde, schlanke zierliche Schönheit, dazu aber später mehr.


    Yamillette oder so aus der Dom Rep, domziert in Barcelona
    und Vollprofi. Da muss ich nicht lange nachdenken, die hat es drauf. Ein Gesäss
    wie aus den Bilderbuch, schön geformt, breit, straff und knackig. Die Blasspezialistin
    zieht im Kino alle Register, wirklich ein super Performance. Geht ran krault
    und lutscht die Eier, die Zungentechnik der Vollblutspanierin ist Top. Echt
    normal lasse ich die Mädels nicht so lange arbeiten und ich nehme das Zepter gerne
    selber. Doch die Dom Rep Lady macht dich süchtig. Ich schaffe es gerade noch
    mich aus Ihrem Mundwerk zu befreien. Dann auf der untersten, sprich hintersten
    Kinoliege, was für Knackarsch echt leider verliere ich die Kontrolle relativ
    schnell und spritze super ab, Baby echt du hast meine Eier richtig entlastet.



    Duschen und an die Bar, die blonde Dame macht wieder eine
    Tanzshoweinlage. Normal bin ich nicht der Typ der da diese Shows gross beachtet.
    Aber dies Landy hats es knüppeldick drauf. Echt in tendiere mal auf Profi-Stripperin
    nach amerikanischen Vorstellungen. Echt Ihre Bewegungen und Drehungen fügen sich
    in harmonischen Übergängen zusammen. Ihr Blickkontakt und die Ausstrahlung der
    Person deutet auf etwas Spezielles hin. Für Besucher die gerne solche Tanzeinlagen
    sehen ein unbedingtes muss. Ich habe die Lady später oben beim Nachtessen gesehen, wollte sprich
    getraute mich nicht Sie so an zu sprechen und zu guter letzt, wollen die Damen
    ja wenigsten beim Essen mal Ihre Ruhe haben. Aber ihr Poledance war etwas vom
    besten was ich schon gesehen habe, echt Hut ab.


    Gloria, die süsse Bumsmaus
    klein,fein und feminin. So eine Art die nette Nachbarin von neben an. Ich
    mag die Lady auch als Mensch sehr Sie hat eine eigen Art. Im Kino kannst du die
    Skinny Maus richtig vernaschen, Du musst es aber etwas behutsam angehen dann
    geht Sie auf wie ein Blume im Frühling. In sehr nettes Mädel, das mit der Zeit
    immer wilder wird. Am Schluss kannst Du Sie auch garen richtig von hinten
    hämmern mit abwechselnder Stossfrequenz und sie steht drauf wenn Du Ihr beidseitig am Kopf hälst und behutsam am Haar
    ziehst. Ein nette Gespielin die ich allen Skinny Girls Liebhaber oder Innen
    empfehlen kann.


    Jetzt mal etwas Essen gehen Chicken Curry mit Reis oder
    Penne. Dann schon lieber die Penne mit Tomatensauce. Zum Dessert noch etwas von
    dem leckeren Schoggimouse und ein Stück Kuchen. Einer fragt ob er sich zu mir
    setzten kann, ja klar kein Problem. Er beklagt sich über zu wenig Girls, oder
    Girls die nicht anwesenden seien obwohl diese auf der Homepage sind. Ich muss
    sagen das Girl Thema, sprich deren Anzahl war bei meinen letzten Clubbesuchen
    immer wieder zur Diskussion. In mehreren Clubs sagen mir oft Männer wieder dasselbe.
    Mein Tischnachbar meinet, dass min. doppelt so viele Girls hätten im Club seine
    müssen. Wie auch immer die Ladys sind wohl noch auf infolge dem julianischen
    Fest der Geburt in Ihrem Heimat und besuchen Verwandte, so ich. In einen
    anderen Club, den ich vor einer Woche besuchte meine ein Gast als ich mich am
    Spint befand, dass er nach 10 Min wieder gehen und die Girls, vor allem deren
    Anzahl entspreche in keiner Weise der Ankündigung auf der Homeoage. Daher frage
    ich mich, gibt es wirklich viele Besucher das das gleiche denken und oder auch
    erfahren habe? Ich selber gehe praktisch nie auf die Homepage der Etablissements
    da ich nie irgend welche Favoritinnen etc. habe die ich dann unbedingt besuchen
    will.


    Ada, Adina oder so ich tendiere hier auf Land der Karpaten.
    Eine hoch gezüchtete und zurecht geschliffenen Männertraum Maus mit makellosen
    Traum Body, da werden sogar die Jet Set Tanten aus Beverly Hills CA neidisch.
    Das ganze schaut schon fast etwas to mutch und überirdisch aus. Ich habe Dich zuvor in die Kino gehen und will mit Dir auch in die Kino. Ok so ich, ich musste
    jedoch noch kurz eine Pinkel und Relax Pause einlegen, danach war die Barby wie vom
    Erdboden verschluckt zu gerne hätte ich die noch gebumst.



    Der Abend zieht sich hin zahlreiche Tanzeinlagen, ja praktisch
    Non Stop Tanzeinlagen rheien sich im Globe an einander. Es ist so gegen 22:00
    mir fällt auf es sind für einen Samstag Abend wirklich sehr wenig Girls im Club.
    Rechts auf der höher gelegen Sofas lassen sich zwei ältere Herren von drei
    jungen Bienen die Schwänze Lutschen, das war dann wohl die jährliche Klassenzusammenkumpft
    mit anschliessendem Jassabend. Somit verliere auch ich mich im Clubrumsitznirvana
    und massiere noch die eine Lady bevor ich blaue Därme vom Wasser trinken kriege.


    Fazit:

    Ein netter Clubbesuch, gut dass ich schon am Nachmittag ankam
    denn am Abend waren wohl die Ladys selber an einer Party, die aber nicht im
    Club stattfand. Das feine Essen und das Schoggi Mouse runden den Clubtag im
    Globe ab. Die Yamilette und Gloria
    retten den Clubbesuch jedoch eindeutig
    aus der Versenkung in der wohl auch die Girls am Abend gefallen sind. Schlussendlich,
    da muss ich meinen Tischnachbar recht geben, können oder dürfen die Besucher um
    Globe ja ein wenig mehr erwarten insbesondere was die Anzahl der Ladys betrifft.


    Achtung:
    Mit der feurigen, temperamentvollen und lüsternen Carzy-Andalusierin mit
    schwarzen langen Haaren und blaugrünen Augen, welche eine längere Zeit im
    Recherswiler Paradies war habe ich gestern noch ein paar Worte gewechselt Also
    alle die Dame vermissen oder vermisst hatten, geht hin sie weilt dort im Globe
    mit Ihrer italienischen Kollegin.

    66

    Es waren wohl nur 66,5, denn die gross gewachsene, schwarzharrige, nette skini Mieze Coralia geht gewichtsmässig nur als halbe Portion durch. Diesen Nachteil macht Sie mit ihrem gnadenlosem ausdauernden Nacken- und Zugenmuskulatur und ihrer perfekten Reittechnik mehr als doppelt weg somit wären wir bei min 68 angelangt! :-)


    Aber wie es der Vorrschreiber schon treffend aufführt geht es eben um Party und nicht nur um Anzahl der weblichen Grazien.


    Gibt es evt einen Besucher/in der beide Events besuchte, wenn ja hast du meinen Respekt!

    Wow excelenter vielaussagender Bericht, was vom besten was ich hier schon gelesen habe top!

    Hallo Dinngsbums


    Also mit Räumlichkeiten meine ich eher den Bar- Loungebereich im Club, nicht die Zimmer. Für mich sind diese eher sekundär.

    Es gibt viele nette Damen die dich in zahlreichen Varianten verführen werden und dies in beiden Clubs. Du must schon etwas ausführlicher werden.


    Es guets nöis

    Weil eben nur sie der Meinung sind, es sei die grösste Silvester Party der Schweiz.:)

    Guten Tag Ogni


    Also ich als regelmässiger Clubbesucher finde es nicht schlecht wenn ein Club hier versucht eine weitere Silvesterfete zu organisieren und zu planen. So gibt es eine gute Auswahl für Clubbesucher und ich hoffe doch auch sehr Besucherinnen.

    Klar die legendäre Jahreswechsel Party im Globe wird wohl schwer zu toppen und oder zu überbieten sein. Doch ist dies auch nötig, ich finde nicht unbedingt, es reicht ja wenn es eine gute Stimmung mit heftigen Bums aus den Boxen gibt. Mit dem neu gestalteten Räumlichkeiten kann sich das Bad durchaus zeigen lassen und muss sich nicht verstecken, auch wenn es nicht ganz bis aufs zürcher Niveau reicht. Gross, grösser am grössten ist wohl der oder die welche beide Partys am morgigen Samstag oder kommenden Sonntag besucht.


    Somit wünsche ich Dir, wo auch immer Du den Jahreswechseln verbringst, alles Gute und einen guten Rutsch ins 2023

    Hallo Matterhorny


    Danke für den Bericht und ich habe das jetzt auf deinen Tipp hin noch nachgelesen. Also da muss etwas dran sein, ich gehe bestimmt auch mal Richtung Mostindien. Ich muss sagen ich war noch nie in diesem Club, bis jetzt habe ich es nur bis nach Zürich geschafft und die SP Blackladys haben mich gestern gefördert und gefordert.

    Ich bin der Ueberzeugung der EX Badmanager wird das Etablissement auf ein neues Level heben. Der Typ hat ein Gespühr für das horizontale Business.Ich habe vom Club mehreitlich positives gehört, negative Aussagen hinterfrage ich grundsätzlich dies erst recht wen ich teilweise die Typen beobachten von welche diese kommen.

    Somit wohl bis demnächt wieder.

    Die Idee von dem Fragenden und dem genial antwortenden Luzerner wurde wohl nicht umgesetzt.

    Aber die Raucherecke wurde wohl wo anders platziert.


    Schade, ich hatte da immer schöne Erinnerungen an eine ehemalige Favoritin die, als ich sie das erste mal sah, an der Stange auf der Bar tanzte......

    Hallo Blueeyes


    Ja danke für dein bildlich unterlegtes update. Ja nicht ganz unser Vorschlag, jedoch auch schön gestaltet und umgenutzt. Auf der Couch ist sicher auch mehr als Cüpli drinken und rauchen möglich.


    Eine gute Zeit und bis bald Paradies

    Mein Tipp Gariel, bei der alten Bar diese lassen und mit den schönen Glaswänden verkeiden und belechten, dito zu neuer Bar. Das ergibt ein einheitlechs Interieur Seitlich, wo jetzt die offene Stelle ist welche hinter die Bar führt, eine Treppe montieren, mit rot leuchenden Teppensirne und Wangen. Dann oben auf der alten Barfläche eine srapatierfähige Bumsmatte, dito in der Gallerie. Natürlich muss aus Suva konfornen Grüden ein Geländer montiert werden.


    Dieser Ausbau würde in der europäischen Clubsaunawelt einschlagen wie ein Bombe und das Freubad wird definitiv für immer unsterblich.

    Ach du ********
    Das sind ja 12 Stunden. Das sind aber lange Arbeitstage.

    Ja die Girls haben dort echt lange Arbeitszeiten. Teileise mehr oder weniger härter was zuletzt wohl weniger im Zucker- denn im Eierlecken endet. Das absolut härteste ist dann aber wen diese noch bewachsnn sind!!!

    Neu im Bad:

    Jetzt im Bad mit neuer cool gestalteter Bar und sehr netten Loungebereich. Das ganze macht ein sehr edlen Eindruck und wirkt mit der indirekten Beleuchtung sehr crazy. Ich war gestern dort und habe die milanische Schönheit Lili, die ungarische Rassekatze Vanessa, die exotische Larissa und die tennymaus Jessika getroffen, aber nicht überal ins schwarze.

    Last but not least, das Bad hat sich mit der Neugestalltung aus meiner Sicht in den Saunaclub Olymp geschossen.

    Das History ist schon ein Club wo es hübsche Frauen hat die Topservice anbieten.

    Aber rein von der Lokalität finde ich es ein bisschen trist, kaum Fenster, eher eng.

    Da gehe ich lieber in ein Westside, das von der Gestaltung her mir deutlich freundlicher erscheint.

    Kann ich verstehen und nachvollziehen, daoch hat es im Westside auch so eine nette, hübsche blode Clubleiterin?

    Magda ist zweifelslos ein Rasse- Klasseweib, welches ihre Reize gekonnt einsetzt und die Männer reihenweise eliminiert. Eine Sex- und Pornogöttin die sich jeder Mann als Nachbarin wünscht. Denoch gibt es auch im History noch andere nette Girls welche es fausdick hinter den Ohren haben. Zu empfehlen wären da auch die beiden Schwestern, und dies am besten zusammen, wem es noch nicht reicht kann die Magda ja noch dazu buchen.

    Check Inn bei Manu um ca. 13:00 heute kostest das dreier packet 369.- am
    Sonntag nur 339.- wie auch immer die Preispolitik im Bad könnte etwas transparentere
    an den Kunden gebracht werden. Und Manu, solltest Du wirklich in die Kryptowährung
    einsteigen wollen lass Dich von fundierter Beratung begleiteten, heute gibt es ein Haufen Bitcoin
    Experten, ja schon fast mehre als es Menschen auf dem Planteten gibt. Und denke
    daran, lieber Geld reell im Sack als mehr Geld irgendwo zu gute. Und zu aller Letzt, Leute mit Geld
    müssen nicht damit angeben, das tun in den aller meisten Fällen nur Angeber.
    Lass Dich also nicht von irgend welchen Angeberen über den Tisch ziehen.

    Zuerst mal in die Küche, es ist ja Mittagszeit heute gibt es
    super feines Rahmgeschnetzeltes mit hausgemachter Rösti, wirklich sehr gut
    Freubad Standard halt. Salate frisch, variantenreich und lecker präsentiert. Ich
    treffe noch ein paar Leute die ich immer wieder im Bad sehen und wechsle noch
    ein paar Worte mit ihnen ,nein nicht die üblichen Standardgespräche über welche
    Damen nun den besten und hammermässigsten Service anbieten und welche nun wo sind
    oder sein werden. Nein wir reden über das österreichische Globe in Kärnten, der
    Club der sich mit einen evt. verlängerten Wochenende verbinden lässt. Lieber Gabriel,
    ich weiss das liest Du jetzt bestimmt nicht gerne aber es wäre nur ein
    Seitensprung, wir werden Dir ansonsten Treu bleiben. Also Männer wir werden das
    in nächster Zeit mal zusammen angehen, ich stell mich ansonsten als Tour Gide
    zur Verfügung.

    Die Umbauarbeiten sind im Gange und die im Clubeingang platziere
    Erhöhung, mit Bumssofa wurde beseitig, wieso ist mir leider nicht bekannt. Wie es
    scheint haben die French Black Ladys den Laden diese Wocheneden in Wallungen
    versetzt. Die Mandy und die Noami geben echt was her und werden gern von den
    Typen angegangen. Heute sind die Damen im glimmer Bodycon unterwegs, also die
    meisten, das wirkt sehr Edel und bringt etwas Abwechslung rein. Auch gibt es
    Damen in wunder schönen Neglige oder in
    Corsets also jede mehr oder weniger eine Augenweide.

    Erste Runde mit Naomi, war top super nettes Mädel das
    mitmacht und sich um eine gute Service bemüht. Die Naomi kommt sehr naturell rüber
    und gibt sich auch so. Für Männer die nicht so auf over the Top stylistisch aufgedonnerte Damen stehen
    sicher sehr zu empfehlen.


    Zweite Runde mit Mady die sympathische Französin aus dem Genfer
    Grenzgebiet zu Frankreich mit gabunischer Abstammung ist eine Wildkatze. Das
    gibt man der auf den ersten Blick nicht, aber glaubt es mir die etwas scheu
    wirkende Studentin demonstriert die Französische Revolution mit zweiten Beginn
    19.11.2022. Echt ein super Fick mit der jungen Draufgängerin, ich bin beeindruckt.


    Ab an die Bar Gabriel macht noch eine Kontrollgang bevor die
    Abendparty steigen kann, also die läuft eigentlich schon . Der Typ mit der
    weissen umgedrehten Dächlikappe hat die Mädels wieder gleich reihenweise
    engagiert, die Korken knallen und die Damenunterwäsche fliegt durch die Luft.
    Echt der Typ braucht wohl mehr Geld an einem Abend m Club als ich im ganzen
    Jahr. Die Damen stehen schon fast Schlange bei ihm, wenn das nur bei mir auch
    so wäre. Plötzlich mustern mich zwei Augen von unten bis oben ab, eine reife
    Damen mim knall grünen Glitzerkleid,
    Hallo iach bin die xxxxx, als der Türkei, die Damen hat eine stechenden
    Blick und ich weiss sofort das ist ein Profi. Die xxxx geht ran und hat keine
    Hemmungen, ich tippe mal auf MIT oder einer Agentin aus dem AKP Kader. In der
    Galerie kann du die MILF richtig hart nehmen, ja die will das sogar. Ihre Beinspreiztechnik lässt sich nur durch jahrelanges Kampftraining erklären. Wow ich bin fast
    etwas überfordert schaffe es aber mich zu konzentrieren und die Damen hart ran
    zu nehmen. Am liebst will Sie von hinten gefickt werden, nur in der Arsch mag
    Sie nicht sonst kannst du das Luder richtig packen. Geren hat sie es auch, wenn
    du das Tuch unter um Ihre Hüften hältst und sie so richtig reitest. Wenn du
    noch ein Paar mal auf die Arschbacken haust und Sie an den Harren hast geht die
    Post ab versprochen, dann wird die schwarzhaarige Rassestute unberechenbar. Für Männer die auf wilde MILFs stehen, bitte
    ausprobieren.

    Carla mit dem Brasilien butt, für mich einer der besten
    Butts die ich je im Freubad gesehen habe ein mächtiges grosses und wuchtiges
    Teil, da kann keiner nein sagen. Heute ist das Ganze auch noch in Reizwäsche
    mit Netzstrümpfen verpackt. Ihre Hüften
    haben bestimmt die doppelte Breite zum Meinen. Wenn du sie von hinten fickts
    können deine Augen auf nichts anderes mehr schauen als auf die wippenden
    Arschbacken der Carla. Super da spritzt jeder ab, also die die auf so etwas
    stehen.

    So nun wird es wieder Zeit es ist ca 22:30 und seit gut
    22:00 kommen die Strassenhändler alla Good Price und bevölkern die Bar neben
    noch ein paar übrig geblieben Badmantelträgeren. Ich bin schon am Spint da spüre
    ich einen warmen Hauch in meinen Nacken gefolgt von zärtlichen Nackenküssen, come
    fuck me again. Die Augen der Mady wirken anders als zuvor, ich fühle und spüre
    die Mady will es schon wieder. Ich schliesse ab und lande wieder an der Rezi
    bei Sofi, die schaut mich wieder lange an.

    Echt das war eine innige körperliche Vereinigung ,die Mady
    gibt sich richtig hin. sicher einer meiner besten 30 Minuten die ich im Bad
    hatte. Das Girl ist euch heiss, ich vögle die junge Draufgängerin so gut ich
    noch kann, wir schwitzen beide die Mady stöhnt
    und verdreht ihre Augen Qui Qui Qui. Ich knalle die Französin richtig durch,
    ihr Rücken ist vom Akt klatschnass, trocken diese mit dem Tuch ab und ficke sie
    stehend weiter. Das Mädel schwitzt und stöhnt und ihre nassen Arschbacken
    machen mich richtig wild. Ich kann nicht mehr kommen die Carla hat mich trocken
    gelegt, dennoch funktioniert es noch recht gut, Mady das heisst was. Letztlich
    war die letzte Runde im Bad mit Mady sicherlich die beste. Mady prends soin de toi et tu te croises
    toujours deux fois dans la vie.

    ca 24 :00 an die Rezi zu Sofi ich bin körperlich am Anschlag
    und Müde, die Hüften machen sich bemerkbar. Und ich will jetzt raus hier bis
    zum nächsten mal! Sofi gib mir einfach mal deine Nummer und ich gebe Dir wie
    versprochen mein bestes.

    Ihr noch etwas für die Geschäftsleitung. Ein Besuch im Bad
    hat den Vorteil, dass Du zwei Sachen auf einmal kriegst. Das ersten ist ein Besuch
    in einen sehr schönen Club im Wasseramt, das zweite ist, du bist nach 12 Stunden
    schon fast Manele-Komponist und Latino Spezialist. Die Sache ist einfach die,
    dass wohl viele Klubbesucher gar keine Komponisten und oder Spezialisten sein
    wollen!

    Dank für deinen Bericht

    Na ja das tönt nicht gerade gut. Schade, bleibe doch hier in der Schweiz, das sagen auch viele deutsche Gäste die die Clubs bei uns besuchen dass der Standard einiges besser ist als beim nördlichen Nachbar.

    14:00 auf dem Parkplatz vor Romas Park, geparkt und wieder
    mal in den Sexpark geschaut. Es ist eher ruhig und ja auch Sonntagnachmittag. Der
    Herr des Hauses ist nicht anwesend oder noch in der Sonntagsmesse. Die Blonde
    Damen macht jedoch des Eintritts Prozedere und ich sitze zuerst mal an die Bar.


    Es gibt ein paar neue Girls im Park, welche ich noch nicht
    kenne, ich war ja auch schon seit einiger Zeit nicht mehr hier im Club. Im Club
    ist noch alles beim alten, sprich es ist so wie es schon immer war. Zuerst mal
    einen Kaffee bestellt und diesen an der Bar genossen. Da schwingt sich die
    Daniela aus Barcelona schon neben mich. Eine Dame aus der Dominikanische Republik,
    an der Hautfarbe an wohl mit halb haitischem Blut. Sehr dunkler Teint und einen
    mächtigen, grossen wohlgeformten Arsch. Die Lady hat etwas alla Dom Rep Madre,
    ist etwas introvertiert und spricht nur gesprochen Englisch. Sie ist jedoch sehr
    nett und wir laden in Zimmer. Sehr sensitiv und gefühlvoll braucht etwas Aufwärmzeit,
    bläst mit Style und abwechslungsreichen Blasvarianten. Ihr grosser Arsch faszinierte mich, und ich stosse die
    Daniela nur von hinten, super Anblick und geiler Mamafick.

    Die Daniel hat eine Kollegin mit im Schlepptau aus Barcelona
    genommen, Eve oder Eveline oder so. Wie auch immer, hier herrscht weniger haitianisches
    Blut sondern wohl zu 100% Domincana. Leider haut es nicht hin mit Ihr irgendwie
    kommt keine Stimmung auf, aber ich versuche es bei nächsten mal.


    Die kleine Diana, eine süsse nette Tenny Maus. Irgendwie
    bringt die mich rum, eigentlich nicht so meinen Sache aber der Nachmittag
    schleppt sich so dahin und ich mache es mal. Fusserotik vom feinsten, ist
    sicher mal eine Abwechslung jedoch nicht so mein Ding. Die Maus ist sehr lieb,
    süss und verspielt, also für alle die auf so was stehen sicher ein guter Typ.
    Lässt sich erst nach langer Aufwärmrunde mit faszinierter Fusserotik, das kann
    sie wirklich sehr gut, von hinten ficken. War nicht schlecht, jedoch für Männer
    die gerne etwas härter ficken nicht so zu empfehlen.


    Ich sehe noch einen Klubkollegen aus dem berner Seeland der es
    wieder mal in den Aargau geschafft hat und wechsle noch ein paar Worte mit ihm.
    Im Club sind eher weniger Besucher an diesem Nachmittag. Auch die Mädels hatten
    gestern wohl einen harten Abend. Klar am Sonntag ist es tendenziell halt
    ruhiger das ist praktisch überall so, und das darf es ja auch mal sein.


    Wer kommt um die Ecke, die Naomi eine nette junge Dame,
    ebenfalls domiziert an der Costa Brava und ursprünglich aus dem Inselstaat Kuba , ich kenne sie von meinen letzten Besuch. Ich
    unterhalte mich super mit Ihr wir reden über Reisepläne, Ihre Zeit hier bei uns
    im Alpenland über dies und das über länger Zeit. Kein aufdringliches kommt
    jetzt, oder zahlst du und oder dergleichen. Wirklich die Naomi ist seriös, nett
    und anständig. In anderen Clubs kommt ständig das Cupligeschafel, klar ich verstehe
    es schon, es ist eine Teil des Clubs sprich der Verdienstmöglichkeit der Damen.

    Ich nehme die Naomi mit ins Kino, Männer ich schöre bei Gott
    die Naomi ist eine himmlische, wundervolle, ausdauernde, wilde Blasgöttin die dich
    durchdrehen lässt. Für mich die beste Bläserin die ich hatte eine Traum. Ihre
    kubanische Zungentechnik, lässt dein Ding explodieren und die Eier anschwellen,
    dieser Lutschgöttin kann kein Schanz widerstehen. Echt ich muss mich mächtig
    konzentrieren das Sie mich nicht gleich erledigt. Lässt sich super Vögeln,
    macht mit und geht sehr gut ab. Sie mag es wenn du ihre Muschi zwischendurch
    wieder leckst. Echt die könnte ich bestimmt eine Stunde stossen, wenn ich denn
    könnte. Schwarze lange gut riechende Haare, eine braungebrannter kubanischer Knackarsch,
    Haut wie Seide, stöhnt und zappelt mit den Unterschenkel wenn die sie von
    Hinten fickst, eine Traumstute und Sexgespielin die du selten antriffst.


    Es ist mittlerweile auch schon wieder 21:30 und morgen ruft
    die Plicht. Also bis zum nächsten und pflegt mit die aussenpolitischen
    Beziehungen zu Kuba gut.

    Ok alles klar, dann bis das nächste mal. Mach es gut und denke daran, nöchste Woche ist Debora, die Exotion auch noch im Bad. Zudem hat Gabriel aufs kommende Wochende ein paar neue heisse braungebrannte Katzen aus fernen Ländern am Start.

    16:30 bei der Manu angetanzt. Angeblich gibt es viele neun Ladys,
    nach da bin ich mal gespannt. Heute ist im Bad FKK Day, also eigentlich nicht
    so ein Sache, aber es ist nun mal so. Im Club sind schone einige Opfer die von
    den Frauen angegangen werden. Ja es gibt ein paar neue Gesichter, also ich
    denke die sind neu, besonders ist mir hier die kreolische, dunkelhäutige nette Erscheinung
    mit Namen Debora aus den exotischen Lande der Kap Verde aufgefallen. Ein echter
    Hingucker da zum aber später mehr.


    Ich treffen auf ein paar Bekannte welche ich immer wieder in
    den Clubs mal wieder sehe. Insbesondere der nette Berner, etwas besetztere
    Typ mit der Vokuhila Frisur der ist immer für eine super Unterhaltung gut und
    kennt sich in der Szenen top aus, echt mit Dir unterhalte ich mich immer gerne
    du bist eine sympathischer Mensch. Super finde ich noch wenn Du, wie gestern
    neben mir in der Gallery das andere Gril fickst. Und dessen nichtfick Kollege,
    der wies über alles Bescheid, wann, wo welche Lady ist, war oder sogar sein
    wird! Auch mit Dir unterhalte ich mich immer gerne, du bist ein wandelndes
    Clublexikon und vor deinen mutigen finanziellen Eskapaden ziehe ich den Hut.


    Als ich gestern den Barbereich betrat, sass sie Marissa
    schon wieder mit wohlgeformten Arschbacken auf dem Barhocker bereit. Ah meinen
    Nacken ist so verspannt, kannst du mit nicht eine Massage machen.
    Pflichtbewusst wie ich bin leiste ich dem wieder folge. Natürlich geht es nicht
    lange, sind wir auch schon oben hinter dem Vorhang. Wie oft erledigt mit die
    Marissa umgehend, das Lutsch- und Bumsluder ist mit allen Wassern gewaschen. An
    der Bar kommt die nächste, eben wohl neue Dame (Alina, Alessia oder so)
    schwarzhaarige Rumänin mit markantem Kantigen Gesicht. War noch noch nie oben
    hinter dem Vorhang und möchte das mal versuchen. Leider klappt es eher schlecht
    als recht, irgenwie passt es nicht und ich glaube der Platz in der Gallery ist
    nicht so Ihre Sache. Leider die Dame ist sehr nett aber es fehlt etwas zwischenmenschlichens
    bei uns.


    Ich gehe jetzt mal in die Küche, wieder gibt es den
    hervorragenden Kartoffelgratin mit
    Schweinsbraten, echt super gemacht. Auch die frisch zubereiteten Salate
    in zahlreichen Variation lassen keine Wünsche übrig.


    Unten an der Bar erblicke ich die etwas reifere Kreolin aus
    Westafrika, was für eine nette anständige Frau mit Manieren und Style, auch die
    war noch nie hinter dem Vorhang und möchte es unbedingt versuchen. Debora hat Haut wie Seide und eine Mundwerk das sie gekonnt
    einsetzt. Ihr African bubble butt ist eine Arsch der deine Augen erstarren
    lässt. Die Landy kannst Du super von hinten knallen. Die Arschbacken vibrieren und mit ihrer Vaginalmuskulatur und der Kontrolle des Beckenbodens schafft sie es
    deinen Schwanz auch nicht Oral zu massieren. Eine echte Fickexpertin, ich
    schliesse super und mehrfach ab, das Landy kann es und dies richtig gut. He berner Typ, falls du dies liest Du hat echt
    nicht zu viel versprochen.


    Ich gehe an die Bar, Musik ist super mit Lautstärke und
    genügend Bums, die Temperatur steigt und die Mädchen bringen den Landen auf
    Betriebsklima. Der Chef macht noch den Rundgang wechselt da und dort ein paar
    Worte und schaut das alles rechts läuft. Ein richtiger Geschäftsmann der weis
    genau wie er es angehen muss.


    23:00 es wird langsam Zeit für mich, das sieht Aida aber
    nicht so. Mit Ihren Augen fixiert Sie mich. Schwarzes Top, heute mit leicht gewelltem
    Haar, Augen die funkeln und leuchten. Gekonnt fährt sie mit der Zuge über Ihre
    Oberlippe, nimmt mich an der Hand an die Rezi. Dann noch oben hinter den
    Vorhang. Das Mädchen übernimmt den Lead
    umgehend lutscht mich halb bewusstlos, echt ein super Teen Blow Job. Ich merke
    es funktioniert gut zwischen dem Girl und mir ich lecke Sie ausgiebig das macht
    sie richtig heiss. Ich bumse die wilde Maus in allen Variation richtig durch,
    das geht nur selten da muss es zwischen dir und dem Girl harmonieren. Lecke sie
    in der Zwischenzeit wieder richtig nass. Keine Ansage wie „Zeit ist um oder so“
    im Gegenteil die junge Spitzenmaratonbläserien geht ab wie ein Rakete und
    lutsche meine Eier bestimmt für die nächste Woche trocken. Aida, das war eine
    richtig gute, tiefgründige und ehrliche sowie nonverbale Vereinigung zwischen
    uns, die mir während dem Akt über unseren wiederkehrenden Blickkontakt besonders
    aufgefallen ist.


    Unter die Dusche und noch ein Bier sowie der Show der auftretenden
    Pornopolizistin genossen. Macht es sehr gut, echt ich bin völlig Kaputt die
    Aida hat mich ins Nirvana katapultiert. Dennoch möchte ich hier erwähnen der
    glatzköpfig, kleinwüchsige und muskulöse Kojaktyp hat der Pornoqueen fast ein wenig die Show gestohlen, das war
    echt super du hast die Lady gut kontrolliert, ich hätte beinahe noch gewettet
    das Du die Polizistin mit Netzstümpfen auf der Bühne fickst.


    So um 00:30 den Club verlassen, das war wieder eine richtig stimmiger Abend.

    Hey Thomas Luzern mein Grillmeister😀

    Sehe ich genau gleich wie du. Annelore hat mal vor mir auf dem Tisch getanzt, da habe ich spasseshalber meinen Kopf von hinten zwischen ihre Beine gestreckt und wir hatten beide Spass. Mein Kollege machte dann mit ihr ein Trio und war begeistert von ihrem tollen Service.

    Hallo, ok also bei der Annelore da stecke ich auch mal was von hinten rein, es wird aber bestimmt nicht der Kopf sein.

    Annelore kannst du sowieso zu Hause lassen.

    Macht einen schlechten Service und optisch auch nix

    Na ja lieber Markus, ich kenne die Dame nicht, jedoch finden deinen Bericht, sprich diesen Kurztext etwas unter der Gürtellinie platziert. Prinzipiell klapt es halt nicht immer, die Damen sind ja nicht nur Sexmaschinen (ausser Marissa, Yvonne, Aischa, Aida und die die aussieht wie Kleopatra), sondern auch Menschen. Daher kann es auch mal daneben gehen und halt nicht passen. Bestimmt hat das schon jeder oder jede Clubbesucher schon erlebt. Ich meine stellt Dir vor du müsstest jeden Tag über Woche, ja sogar Monate hinweg Frauen bumsen? Und diese Frauen würden das Abbild von teilweise Männlichen Clubbesuchern wieder geben? Unrasiert, geschmacksintensiv und ungepflegt? Sorry ich weis nicht, aber ich könnte es nicht auch nicht für Geld.

    ich hatte mich auf das Weekend im Freubad gefreut. Was muss ich jetzt sehen? 1001 Nacht Party mit orientalischem Essen und verkleideten Frauen. Wer braucht denn so was? Unglaublich, komme sicher nicht!

    Das ist eine Einzelmeinung. Wenn es sonst alle Gäste toll finden dann kann es ja nächste Woche gleich wieder gemacht werden X/

    Halllo Fulcrum


    Ja die Kataris und Saudis hinterlassen nicht nur bei der Credit Suisse spuren und manchmal ist es besser du siehst nicht gleich alles, also im positiven Sinne gesehen. Viel Spass im Bad und du kannst ja beim Bauchtanz mitmachen :-)

    Heisses Oktoberfest Wochenende im Sexpark !!!

    Hallo Roman


    Super das Du/Ihr das geilste Oktoberfest der nördlichen Halbkugel wieder durchführt. Ich bin sicher, der Club hat wieder eine paar heisse, kurzröckige Dirndl am Start. Der Dj wird bestimmt den Club wieder zum kochen bringen. Gutes gelingen und ich spare noch etwas, bis dann.