Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

    Thomas Luzern

    Deine 10 Regeln sind recht und gut, aber Du darfst nicht vergessen, dass Du es hier mit professionellen Prostituierten zu tun hast, die es faustdick hinter den Ohren haben. Wenn das Geld stimmt, sind sie sogar bereit Dein Arschloch zu lecken auch wenn das nicht gewaschen ist.

    Hallo Mustangs


    Ja sicher das hat was und stimmt auch, doch auf eine prostituierter Mensch, ist ein Mensch wie Du und ich. Er mag es wenn er begehrt wird und im respektvoll gegenüber getreten wird.

    Mittelfristig wird sich der Beschiss mit dem Plan sowieso nicht auszahlen. Meine Kollgen und ich haben eine weitere Anfahrt ins Zeus und die nehmen wir nicht auf uns wenn kein Verlass auf den Plan ist. Also verliert der Club mittelfristig Gäste...


    Vom Palace war ich beim letzten Besuch in dieser Hinsicht positiv überrascht. Alle Frauen, auch die der Globe Fraktion, waren um die Mittagszeizt schon im Club. Da kommt man gerne wieder :thumbup:

    Das hat sicher etwas und finde ich auch. Längerfristig wird sich die korrekte Information, welche Mädels sind im Club, auszahlen. Ich denke mancher, oder mache ist bereit hier etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

    Ich persönlich schaue praktisch nie auf den Tagesplan auf der Homepage des Clubs, ich gehe einfach hin. Ich verstehe jedoch die Leute die vorher dies wissen möchten. Ich schaue eher gibt es eine Party, Show oder dergleichen. Da kann ich echt die Gartenpartys im Freubad empfehlen, nicht nur wegen den Frauen, sondern Stimmung, Grill und das ganze drum herum.


    Aus meinen Gesprächen mit anderen Besuchern wurde mir erzählt das dies im Park in Oberentfelden bei Roman und seinem Team praktisch immer eingehalten wird. So wie ich Roman beurteilen kann hat dies sicher was. Ich schätze Ihn als diskreten, loyalen Clubbesitzer ein, der hier einen ehrliches unverfälschtes Clubunternehmen führt.

    Noch etwas zur 1 Regel, bitte rasiert euch und damit meine ich auch unten und an den Eiern, für die Damen ist es einiges angenehmer und für euch auch.

    Also prinzipiell denke ich, dass es nicht auf die Sprache, sprich über was wird gesprochen geht sondern über den Augenkontrakt. Die sprach, sprich der verbale Austausch

    ist wohl nur Mittel zum weiteren Zweck. Menschen haben die Gabe, mittels Blickkontakt und Mimik sehr schnell über das Gegenüber zu entscheiden. Dies ist auch in der Tierwelt von entscheidender Bedeutung und hat sich über die Evolution in unseren Gehirnen festgesetzt.


    Darum sage ich immer wieder, es spielt eigentlich gar nicht so eine grosse Rolle wie das Mädel aussieht, es geht um die inneren Werte und das sich gegenseitige gut riechen können.


    Wenn dies stimmt, dann verspreche ich Euch allen gehen die Lady auch gut mit, wichtig ist es jetzt einfach nur noch zu die richtigen Mädels zu finden. Klar optisch sollte das ganze auch etwas gepflegt daher kommen, daher:


    1 Regel: Nicht schwizig oder riechend sich mit der Dame unterhalten

    2 Regel: Keine schmutzigen Fingernägel und geschnitten

    3 Regel: Keine alkoholisierter Atem oder grob riechende Rachenausdünstungen

    4 Regel: Kein hartes Begrapschen oder den Mädels auf den Hintern hauen, belgeitet von he die hat einen geilen Arsch

    5 Regel: Den Frauen zuhören was Sie sagen, auf die Gespräche eingehen und versuchen zu eruieren wo der Schuh drückt.

    6 Regel: Die Mädels begehren und ihnen zeigen das Ihr scharf seit auf Sie.

    7 Regel: Beim Akt fühlen was Sie lieben, respektive wie sie es am liebsten haben und was Ihnen gefällt, meistens ist es nicht immer Pornostyle

    8 Regel: Die Mädels behutsam um zärtlich streichle vor der körperlicher Vereinigung

    9 Regel: Den Mädels beim Wechsel der Bettwäschen behilflich sein

    10 Regel: Den Mädels den Vortritt lassen und Sie nicht wie ein Hund hinter sich her watscheln lassen.


    Mit diesen 10 einfachen Regeln (10 Saunaclubgeboten) werden Ihr bestimmt euren Aufenthalt in den Clubs tiefgründiger erleben und die Mädels freuen sich über euren nächsten Besuch.


    Ich würde mich über Antworten von eurer Seite freuen solltet Ihr dies Regeln anwenden. Eventuell gibt es ja auch Mädels oder Männer im Form welche hier noch Einwände und oder Verbesserungsvorschläge hätten.


    Letzte Regel, diese ist aber selbstverständlich heisst:

    Genug Geld mitnehmen.

    ich sehe weniger risiken für datenmissbrauch bei clubs die mein impfzertifikat scannen als bei solchen die zettel mit tel und anderen daten erstwellen und dann irgenwann irgendwie entsorgen.

    und ja, ist für mich ein kriterium welche clubs ich besuche.

    Ich rufe alle auf sich dem staatlichen Druck betreffend Impfung sich zu widersetzen. Unsere berner Wasserträger sind, werden und waren nie für die Sicherheit der Bevölkerung zuständig. Bei der ganzen Übung geht es einzig darum die staatlichen Kontrollmechanismen zu stärken und aus zu bauen, sowie die Gewinnmaximierung der basler Pharma . Weltweit wird zusehens mittels Spionage, Zensurierungen, Einschränkungen versucht die Staatsmacht zu stärken. Medienhäuser werden breitflächig finanziell unterstützt, hier in der Schweiz nennt man es Medienförderungsprogram des Bundes. Kontrolle, wer kann/darf wann was und wo tun ist das Kapital der Zukunft.


    - Länder mit tiefer Impfquote haben europaweit die wenigsten Infektionen-

    - Mehr als die Hälfte der Toten in UK sind Geimpfte
    - Geimpfte erwiesen sich wiederholt als Superspreader

    - Die Positivrate ist un gut 5% auf 2% gefallen (BAG Zahlen, welcher ich nicht vertraue)

    - Israel hat mit praktisch der höchsten Impfquote wieder am meisten Infektionen

    - Die südstaaten (Rednecks) USA haben sich praktisch von allen Restriktionen verabschiedet (Texas hat sogar einen Zertifizierung untersagt.)


    Es geht hier nicht nur um uns, es geht auch um die zukünftigen Generation welche auch nicht, wie wir, kontrollieren werden will. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir uns mit aller Kraft gegen das staatliche Diktat stemmen und unsere Regierung in die Schranken weisen und wegradieren.

    Grossinvestor George Soros finanziert über seine Organisationen weltweit sämtliche Linke Bewegungen, wie z.B. Antifa-, Greta-, MeToo-, Black Live Matter usw. Soros finanziert Schlepper Organisationen um Europa mit Flüchtlingen zu fluten --> Unruhen und De-Stabilisation, um den grossen politischen Umbruch zur Neuen Weltordnung herbeizuführen. Auch hat er die Horror Fotos in New York inszenieren lassen, wo man extra Leichen-Container im Centralpark stapelte nur um Fotos zum verängstigen der Bevölkerung mit Corona zu produzieren, die nachher über alle Presseagenturen auf der ganzen Welt verteilt wurden. Es ist einer der grössten linken Dreckschweine auf diesem Planeten. Und genau diese Person finanziert auch über seine Organisationen die Jerusalema-Challenges (Propaganda-Masken-Song) zur Zelebration der Plandemie. Alle machen mit, niemand hinterfragt, Leute die hinterfragen und informieren werden angegangen, schöne neue Welt :thumbup:. Ich sage nur #Tanz-der-Verräter


    Frage von Newromancer immer noch nicht beantwortet:

    Was hat diese Jerusalem-Challenge im Sexclub Freubad zu suchen?

    Was dies im Freubad macht verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht ganz, respektive kann dies nicht nachvollziehen. Ich lege daher der Geschäftsleitung nahe besser etwas in eine gute Ladyshow zu investieren. Vor dem ganzen Coronagjoggel, kurz vor den Schliessungen, waren noch drei Amerikanische Cowgirls angekündigt, leider musste der Club dann schliessen. Die heissen Girls würde ich gerne mal erleben, ich tauche auch bestimmt mit dem Lasso auf. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen der drei amerikanischen Ladys erinnern.

    Was um Himmels Willen ist das denn?

    Was hat das hier zu suchen?

    Die Bantu, sprich die Zulu ist eine südafrikanische Volksgruppierung. Die Zulus verständigen sich mit einer Pfeifsprache, sind ausgezeichnete Jäger und leben hauptsächlich in Zululand. Es befindet sich im Südostteil Südafrikas unterhalb des Kürger NP.

    Wie die Swazis, Lesotho ist ein Königreich in welchen der König jährlich die schönsten Frauen aussuchen kann. Für die dortigen Familien ist es eine Ehre wenn die Tochter nach Mbabane ins Harem des Königs ziehen darf/kann.

    Moagi (Master KG) stammt aus Limpopo, eine nördlich gelegenen südafrikanische Provinz aus welcher auch der jetzige Präsident Siril Ramaposa stammt.


    Der Text beruht wohl auf der Verdrängung der schwarzen Südafrikaner in den Ost Teil das Landes durch die Briten und Europäer. Das ist auch der Grund weshalb der jetzige Präsident Ramaphosa gewählt wurde er versprach allen Südafrikaner (Our land back to the first nation)


    Mit dem Grossinvestor George Soros hat es aus meiner Sicht wenig bis nichts zu tun.

    Thomas Luzern

    Ich geb dir mal ein Tipp 8),versuche doch mal ins Pärchenland unten zu kommen ,fals du mal eine Stunde buchst ,denn was dir dort unten alles gibt ,das bekommst du in keinen anderen Club.Ist eigentlich ein Club im CLub drin ,einmalig in der Schweiz .....

    ich hatte etliche geile versaute Erlebenise mit 1 oder sogar 3 Girls gleichzeitig.

    Ich weiss nicht ob es noch buchbar ist aber versuch wäre es doch wert .

    Schade das es diese berümhte Mittwoch Pärchenland Session nicht mehr gibt die waren legendär ,jede Woche waren 3 Girls unten und wen man glück hatte warst alleine mit 3 Girls uhhhh...war das ne geile Zeit .....:P:P:P:thumbup::thumbup:

    Hallo Danke für Deinen Tipp, ja ich werde das mal etwas ausführlicher recherchieren. Bis jetzt habe ich noch nichts davon gehört, aber das klingt nicht schlecht. Ich weis jedoch nicht, ist dies das richtige für mich? Ich meine da gibt es dann so einen künstlichen Druck zum "bumsen bist du umfällst", ich weis nicht ob ich dies aushalte, respektive klappt es dann auch anatomisch bei mir?


    Wenn ich im Club bin gibt es dies nicht da kann ich muss aber nicht zwingend. Bei mir spielt die Musik, das Ambiente und die allg. Stimmung halt auch eine zentrale Rolle. Wenn so eine dezente, ruhige Musik (am schlimmste ist noch deutscher Schlager) läuft, sorry dann geht es nicht ausser höchstes bei ersten Mal und mit viel Mühe und Kopfarbeit.

    Hallo


    Gestern war ich wieder einmal
    ich Recherswiler Paradies und schreibe hier meinen Bereich für alle die, welche
    gerne unzensurierte Informationen als dem Club wissen möchten. Ich nehme vorweg
    , ich bin weder von einen anderen Club, noch bin ich Aktienbestzier von Freubad,
    nach ein beauftragter der Clubleitung etc. sondern ein ganz normaler standardisierter Clubbesucher.


    Bei Eintritt 15:00 von den
    zwei blonden Rezeptionistinnen, wie immer freundlich empfangen und das schriftliche
    Zeugs erledigt. Die Ladys haben mich darauf hingewiesen, dass heute die Show
    mit dem Südafrikanischen DJ Master KG (Kagaogelo Moagi), bekannt durch den
    Welthit Jerusamela, im Freubad zu Besuch ist und hier auch auflegen wird.


    Im Aussenbereich haben
    andere DJs bereits coole Beats aufgelegt und die Ladys waren wie immer gut
    drauf, stimmig, heiss gekleidet. Der Grill ist schon aufgeheizt und ich gönne
    mit zuerst mal einen kleinen Imbiss. Also vom Essen muss ich sagen, dass dies
    mit Abstand eines der besten Angebot finde welches ich je in einem Club gesehen
    habe. Fleisch in verschieden Varianten. Reichlich Salate und Beilagen, da ist
    bestimmt für jeden oder jede etwas dabei. Aber wegen dem Essen bin ich ja nicht
    zwingen im Club, sicher es gehört dazu ist aber eher zweitrangig. Die Stimmung
    ist sehr gut doch ich bin erstaunt über die wenige Gäste die vor Ort waren. Ich
    meinen der Herr aus Südafrika ist ein weltbekannter DJ, es ist sehr warm, kurzhosenzeit,
    das sollte eigentlich für den Freubad Garten sprechen? Wie auch immer bin ich
    etwas innen und aussen herumgezogen und habe etwas entspannt und die
    Atmosphäre, die Clubschönheiten und das Leben genossen.


    Hier noch ein paar Damenberichte:

    Prinzipiell finde ich es
    etwas eine heroische Sache sich hier über Damen/Dienstleistungen zu äusseren
    welche gut, nicht gut, zu dick oder zu dünn, zu klein oder zu gross, nur mit
    Kondom blasen oder ohne aus zu lassen. Ich kann nur sagen, dass die Ladys im
    Freubad mit welche ich bis heute das Vergnügen hatte die meisten Ihr bestes
    gaben und versuchten Ihrem Job, wenn man es so nenne kann, gerecht zu werden. Klar
    es gab bessere, schlechter Erfahrungen es ist aber immer ein Mensch auf der anderen
    Seite welcher dasselbe von mit denkt, oder denken kann. Und klar solche Berichte
    gehören in dieses Forum, untere anderem wurde es ja auch für dies ins Leben
    gerufen.



    Marisa, jungen Lady die bumse
    ich wohl am liebsten von allen, ich liebe sie schon fast einwenig, immer supergeiler
    Style und kochend Heiss. Die Dame hat was spezielles, ist eine Draufgängerin
    liebt es Wild, Spanking und Hair Pulling (Dezenz und mit etwas Gefühl liebe
    Herren,)! Aus meiner Sicht eine grandiose Fickerin die dich bestimmt zum Schwitzen
    und Spritzen bringt. Marisa du hast das Zeug zum Pornostar, Baby take care of
    yourself!


    Camelia die Clubfreundin von
    Marisa. Die Lady ist sehr Nett, hübsch hat wunderschöne Augen und prächtiges
    schwarzes Haar so eine richtige süsse Bumsmaus von nebenan. Liebt es auch etwas
    härter und küsst wie eine Weltmeisterin. Die Dame hat eine Zugenkontrolle die
    fast nicht mehr zu toppen ist.


    Lidia, stammt als
    Mallorca ehemalige Frisörin jetzt eine bisschen in den Ferien und nebenbei noch
    etwas Geld verdienen, warum nicht, ein Tag Wandern den anderen Bumsen. Sehr
    erfahrene Dame die weis was sie will, geht ran und hat keine Hemmungen, man hat
    wirklich das Gefühl die braucht es dringend, also ich meine den Sex.


    Lory, neu oder fast neu im
    Club ist auch Rumänin schaut aus wie eine Italienerin und gibt sich auch so.
    die Dame ist sehr Ladylike mit Manieren und Style, schlank und beweglich liebt
    es von Hinten, das merkt man auch. Für alle die es mögen wenn dir das Mädel so
    richtig den Po in der professional Devil-Stellung entgegenstreckt ein muss, das
    Luda hat mich nach 10 Minuten erledigt.



    Ich war mit allen Damen in
    der Gallerie, daher kann ich nicht sagen wie es mit den Schönheiten im Zimmer
    ist. Das möchte ich hier noch aufführen, ich kann mir vorstellen, dass es auch
    für die Ladys ein Unterschied ist ob die im Zimmer oder auf der Gallerie eine Intimität
    aufbauen.


    Betreffend des Säureanschlags, ja in der Garderobe riecht es noch eine wenig aber aus meiner Sicht war es nicht so störend. Vom Wellness kann ich nichts schreiben da ging ich hin.


    Nach etwas zum Checkout
    23:30, die Rezeptionistin, also eine weitere mit schwarzen langen Haaren ist
    nun mittlerweile zum Team dazu gestossen. Die Dame schaut mich immer, auch wenn
    ich mit einer Dame aus dem Club in die Gallierie gehe oder das Handtuch wechsle,
    etwas neckisch an. Auch beim Verlassen des Clubs schaut sie mich etwas verschmitzt
    rein. Lady, gib mir doch einfach mal diene Telefon Nummer und ich verspreche
    Dir ich gebe mein bestes.

    Also das Globe, ist wirklich ein Club sowas von geil, ich bin froh, dass ich da nicht in der Nähe Wohnen. Ich gehe gern dahin, doch die fahrerei durch den Zürcher Stau hemmt mich ab und zu. Bei einem meiner ersten Besuche, hat mich da eine Niki, Nicole oder in dieser Art im Club halb getötet. Die Dame hat mich gesehen und ohne Worte ins Kino gezerrt, Handtuch weg und los, mein Gott ich kenn euch sagen, das war schon wirklich Over the Top. Dann hat mich die Lady an der Hand genommen zum Platz gezogen wo die Vertiefung im Boden, sprich wo der grosse Pool mal stand und da gings zu Sache, ich habe wirklich mein bestes gegeben, und war völlig ausser Atem. Da ist die Dame erst so richtig in Fahrt gekommen, leider konnte ich nicht mithalten, keine Chance . Am Schluss hat die mir bestimmt doch 20 Min ein Blaskonzert von feinsten gegeben. Die Lady war schlank, blonde Haare, gross Lippen , mit scharfen, feurigem Blick und der Region Bran in Rumänien, die Lady war bestimmt blutsverwandt mit Vlad Dracula.

    Hallo, ja das wäre bestimmt nicht schlecht. Ich habe mich auch schon gefragt, weshalb gibt es keine TS in den Clubs? Ich meinen das sollte ja heutzutage nicht mehr so exotisch sein oder? Ich weis jetzt nicht die Details von allen Clubs, aber in Saunaclubs habe ich sowas noch nie angetroffen, oder schlicht nicht bemerkt :-)

    Auch Asiatinnen und oder Chinesinnen sind wohl sehr rar in diesen Clubs, gibt es hierfür einen Begründung. Also ich mag die Mädels aus Deutschland, Rumänien, Bulgarien, Ungarn, Dominikanischen Republik, Senegal, usw. schon. Ich glaube jedoch Ladys von den anderen Region wären bestimmt auch gut gebucht und bei den Männern und natürlich auch evt. Frauen gut gebucht/gewünscht.

    Prinzipiell stellt sich auch die Fragen, weshalb gibt es keine solchen Clubs (mit Männerangeboten) oder dergleichen für tendenziell weibliches Publikum, ich meinen die Damen hätte ja auch Anrecht auf so was. Es wäre wohl bestimmt nicht so einfach Männer dafür zu finden. I

    Ich meine:

    Ich muss ehrlich sagen, ich würde dies biologisch, physisch und psychischnicht aushalten. Daher finde ich es wirklich toll, dass die Ladys dieser Art von Erwerbsarbeit nachgehen und dies über mehrere Wochen/Monate. Ich meine was sich da teilweise in Clubs rumläuft, also echt aber jeder weis sicherlich was ich meine.

    ECHTE Skandinavierinnen wären Mal super!

    (Keine blonde, blauäugige Rumänin, die kein Wort norwegisch/schwedisch/dänisch/finnisch kann, sich aber als Solche verkauft...)

    Es gibt wahnsinnig sexy Isländerinnen jenseits der 1.85, mit tollem Vorbau....

    Irgendwie gibt es bei "Sex around the World" nix aus dem hohen Norden.....

    Hallo, ja das wäre bestimmt nicht schlecht. Ich habe mich auch schon gefragt, weshalb gibt es keine TS in den Clubs? Ich meinen das sollte ja heutzutage nicht mehr so exotisch sein oder? Ich weis jetzt nicht die Details von allen Clubs, aber in Saunaclubs habe ich sowas noch nie angetroffen, oder schlicht nicht bemerkt :-)

    Auch Asiatinnen und oder Chinesinnen sind wohl sehr rar in diesen Clubs, gibt es hierfür einen Begründung. Also ich mag die Mädels aus Deutschland, Rumänien, Bulgarien, Ungarn, Dominikanischen Republik, Senegal, usw. schon. Ich glaube jedoch Ladys von den anderen Region wären bestimmt auch gut gebucht und bei den Männern und natürlich auch evt. Frauen gut gebucht/gewünscht.

    Prinzipiell stellt sich auch die Fragen, weshalb gibt es keine solchen Clubs (mit Männerangeboten) oder dergleichen für tendenziell weibliches Publikum, ich meinen die Damen hätte ja auch Anrecht auf so was. Es wäre wohl bestimmt nicht so einfach Männer dafür zu finden. I

    Hallo BlueEyes


    Ok, danke für die Antwort und die Abgabe/Unterstützung der Masken. Ich habe auch noch zwei Pakete im Auto (mit Vermerkt für das Recherswiler Paradies).

    Ja gut wenn es Dir im Bad gefallen hat ich sags ja der Club ist einfach cool, und die Frauen nach heisser als der heisse Stein von der Küche. Leider kann ich mich weniger gut an die Namen der Schönheiten erinnern, aber bestimmt an Ihre Agilität und Ausdauer.

    Ich freue mich auch wieder auf meinen nächsten Besuch, wie gesagt über den Club kann ich nichts Negatives schreiben, ausser das der Inhalt meines Portemonnaies schmilz dort wie Schnee an der Sonne.

    Ja also der Umbau ist aus meiner Sicht gelungen. Die Umkleidekabinen Dusche machen einen Edlen Eindruck.

    Auch der Wellness Bereich hinten rechts wurde nun mit Relaxliegen usw ergänzt. Das Restaurant war leider noch nicht zugänglich, jedoch auf den Fotos schaut es frisch und einladend aus.

    Nein bitte tun Sie das, wie Sie es nennen in Schwarzafrika, bitte nicht. Südafrika Ostteil in der Region St Lucia ( Krüger NP), Durban bis Port Elisabeth. Weiter in Lesotho, Swaziland ist die HIV sehr präsent. Länder wie Gabon (Libreville), Kongo, Mosambik, Botsuana sind inetwa im gleichen Ausmass betroffen. Die Leute dort sind derart Arm, dass sie nicht mal wissen was HIV ist, wie es übertragen wird und wie man sich schützen kann. Zudem hat eine Famillie mit vielen Nachkommen einen anderen Stellenwert als hier.

    Wenn Sie Geschlechtskrankheiten dan in einen Club tragen trifft es unschuldige Besucher,das würde Sie sicher auch nicht toll finden. Lassen Sie sich vorher aber sicher medizinisch untersuchen, sollten Sie es wirklich getan haben, das wäre gegenüber den Girls und Besuchern mehr als fair.

    Warum ? Russisch Roulette ist doch eine tolle Sache für mutige hartgesottene Kerle, die weder Tod noch Teufel fürchten /Sarkasmus off


    Na ja GV ohne Gummi, bitte lieber nicht. Das finde ich nicht gerade weitsichtig, und wird früherer oder später für alle (Clubs, und Clubbesucher) in einer Katastrophe enden. Erfreuen wir uns doch an den schönen Ladys und schützen wir vor allem auch die Damen. Daher appelliere ich an alle Saunaclubgänger dies doch bitte im Club zu unterlassen.


    Dies Sache ist wohl eher etwas für Weicherer, und Waschlappen die froh sein können wenn sie von einer Dame angesprochen und mit aufs Zimmer genommen werden!

    Also ein neutraler aktueller Bericht über das Freubad wäre wirklich mal schön, der arme Club wird derzeit offensichtlich genauso oft verrissen wie der Cleoclub hochgehypt wird;).

    Das Freubad, ich habe dies unten aus meinen Googlen Rezessionen angehängt, ist ein wirklich schöner Club der seines gleichen sucht. Ich mache hier keine Werbung oder dergleichen, sondern nehme mir die Mühe dies wahrheitsgetreu, aus meiner Sicht, zu schreiben, so dass sich auch andere Leser informieren können.

    Es ist natürliche in der Sache der Natur, dass die Mädchen halt auch mal schlechtere Tage haben, es sind ja Menschen, keine Maschinen, obwohl es gibt da schon auch solche die richtige, ich nenne diese Killerladys sind, vor allem die stillen sind meistens die gefährlichsten, das entspricht jedoch nur meiner Erfahrung. Klar auch der Club Cleo ist ein schöner, angenehmer Club mit tollen Ladys und rundum. Die Mädchen finde ich in beiden Clubs super sexy, nett, schön, meistens gut gelaunt, und anziehend jedoch gefällt es mir im Freubad (keine Werbung) infolge das etwas grösseren Interieurs etwas besser.

    Ok, ich bin nicht Blick und oder 20 Min Leser. Diese Zeitschriften und Boulevardblätter gehören und stehen im Bundesmedienförderungsprogramm an oberster Stelle. Seit den vergangenen Eid. Vorlagen und auch jetzt wieder über die kommenden am 13.06.2021, sind einseitige Berichte an der Tagesordnung, je nach Lage wie unsere Berner Wirtschaftwasserträger instruiert werden und Werbungen platzieren. Auch jüngst, gehört jedoch nicht in eine Vorlage, über den theoretischen Fall des Rahmenabkommen können Sie sich ja selbst ein Bild machen, daher ging dies an mir vorbei.

    Aber klar jetzt wies ich was Sie meinen mit dem Anschlag, das ist unschön und unangebracht. Ich kann mir vorstellen, dass gerade jetzt in der Zeit bei weiteren Cluböffnungen hier die Lage sicherlich wieder zuspitzt. Ich versichere und garantiere Ihnen das ich kein Ermittler oder dergleichen bis, sondern ein Standard- Saunaclubgänger der halt all die schönen Mädels und das rundherum liebt. Also dann freunde wir uns auch das kommende welches hoffentlich wieder Standhaft lagen erhalten bleibt.

    Na ja ich bin keine Premium Kunde, will auch nicht einer sein. Ich benötige auch keine Almosen oder dergleichen, kenne den Herrn nicht, werde es aber bestimmt noch persönlich versuchen den Herren Geschäftsführer kennen zu lernen.

    Ich habe bestimmt keine schlechten Erfahrungen im Club Freubad gemacht, im Gegenteil der Club ist super und ich gehe da gerne hin. Eine schlechte Erfahrungen kann ich nicht schreiben, praktischen über keinen Club in dem ich war, mir gefällts in allen Clubs sehr gut aber im Freubad noch etwas besser. Vor allem der Aussenbereich finde ich nicht zu toppen, das sagen aber auch immer wieder andere Gäste darüber.

    Was Attacken mit Säure? Sind Sie vom Mossad, MI6 oder KGB? Schreiben Sie doch bitte so das ich Clubgreenhorn es auch verstehe.

    Zitat von Thomas Luzern :

    Die netten Ladys an der Rezeption gaben mir bei einen Checkout im Freubad auch schon Gratiseintritte.


    Hallo fulcrum2 und Thomas Luzern

    im Freubad gibt es Pakete wie im Cleo und auch Eintritte werden in beiden Clubs verschenkt. Schön das jetzt wieder positives Leben reinkommt, ab nächsten Dienstag wieder alles geöffnet, dann werden die zwei Streithähne im Hinterland keine Rolle mehr spielen und können sich gegenseitig in Ruhe zerfleischen.

    Also ich weis ist nicht genau wie Sie dies meinen? Es stand ja nur die Frage im Raum wie ich im Freubad den Zutritt hatte, mit Gratiseintritt oder nicht? Ich habe hier nur einen Bericht reingeschrieben mit meiner persönlichen Ansicht über die Situation dort vor Ort. Ich habe, hatte nie die Absicht hier jemanden zu verärgern, was meinen Sie mit genau Streithähne oder zerfleischen?

    Wichtig wäre auch noch zu wissen ob Thomas gratis in den Club kam. Freubad ist bekannt für Gratis Eintritt Aktionen und dann wird alles verrechnet. Handtücher, Getränke, Masken(?). Was auch verständlich ist.

    Nein ich nehme immer, aber auch immer ein Paket also, 2x30Min oder 3x30Min wenn möglich. Ich glaube ich war noch nie in einem Club, weder Freubad noch wo anderst (Ausser Sexpark oder FKK Neuenhof) wo ich kein Paket ,also nur den Eintritt gelöst habe. Die netten Ladys an der Rezeption gaben mir bei einen Checkout im Freubad auch schon Gratiseintritte. Ich habe Ihr gesagt, dass mir diese nicht so viel bringen, daher wäre wohl für mich ein Gratisheineken besser, einmal hat Sie das sogar gemacht.:thumbup:

    Das sehe ich auch so, da so etwas kleinlich ist wenn man für eine Maske noch en Fränkli verrechnet. Aber du bist wahrscheinlich genauso kleinlich, weil du extra Zeit in einen langen Bericht über so eine Banalität investierst.

    Wie Sie dies sehen möchten müssen Sie selber entscheiden. Selbstverständlich akzeptieren ich Ihre Ansicht auch wenn dies vielleicht nicht alle so sehen.

    Das ist nicht schön mit den MaskenThomas, einverstanden.
    Magst Du vielleicht noch schreiben wie der Besuch sonst so war? Atmosphäre, Frauenauswahl, Service?

    Danke im Voraus

    Hallo, ja ich liebe den Club und die Ladys über alles, konsultiere doch bitte meine Bereich auf Google, welche ich hier für dich gerne noch beigefügt habe. Klar jetzt mit den Einschränkungen etc. etwas gedämpfte Stimmung aber das liegt ja bekanntlich an der todbringenden, Grippe welche bereits die halbe Menscheit, dahingerafft hat :-)


    Bericht Googel 07/20:

    Also der Club ist sehr schon gestaltet und angelegt. Ich finde vor allem den Aussenbereich der Anlage sehr gut gemacht und könnte da Stunden verbringen. Es hat draussen ein paar kleine Gartenhäuser mit Betten drin wo es auch ganz Crazy ist. Weiter gibt es einen Aussenpool welche auch die Mädels teilweise benutzen. Der Innenbereich ist sehr schön, gross uns geschmacksvoll eingerichtet mit grosser Bar. Weiter gibt es einen riesen Innenpool der an das Kino mit sehr grossem Flat angrenzt und einen Balkonbereich (genannt Galerie) wo so einiges erlaubt ist, für mich die geilste Ecke im ganzen Club. Aber auch stille gemütliche Sofaecken etc. müssen im Club nicht gesucht werden. Also die Girls und das Personal sind alle sehr nett. Weshalb hier meinen Vorschreiber die Girls arrogant finden kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich muss (Mann) auch ein bisschen auf die Schönheiten zugehen und kann nicht erwarten, das diese gleich in Ohnmacht fallen wenn der Herr den Laden betritt. Daher für mich ein sehr guter Club, denn ich jeden Freibad oder so im Sommer und natürlich auch Winter vorziehe. Was ich noch vergessen habe, auch der Wellnessbereich, im Untergeschoss wurde neu umgebaut und macht einen sehr edlen Eindruck und wirkt sehr gepflegt. Ich bin eigentlich nicht oft da, weil hier eben die Girls nicht hinkommen oder nicht hinkommen dürfen. dieser Bereich ist wirklich für Wellness gedacht, die Action geht oben ab.

    Du lässt keine 300-500 CHF pro Clubgang IM CLUB liegen sondern lediglich einen kleinen Eintrittspreis. Den Rest investierst du für Dienstleistungen in die Girls und nicht in den Club. Ist ein grosser Unterschied.

    Na also investieren ist etwas gar grober Ausdruck, aber klar Sie haben natürlich recht und das Geld geht an die Damen welche hier Ihre Dienstleistungen anbieten. Es stellt sich einem die Frage, ist es sinnvoll einem Gast hier eine Maske zu verrechnen oder sollte dies nicht einfach als Club- Inklusivleistung angeboten werden? Ich gehen ja auch davon aus, dass wohl die meisten Gäste nicht gleich 10 Masken pro Besuch benötigen. Klar gesetzliche Bestimmungen sind verpflichtend und einzuhalten über die Nutzbarkeit kann bekanntlich diskutiert werden und würde wohl hier den Rahmen sprengen. Ich möchte hier klar noch mitteilen, respektive korrigieren das ich am Schluss beim verlassen des Clubs den Maske nicht effektiv bezahlen musste, das habe ich im ersten Bericht nicht korrekt aufgeführt.

    Also ich bin jetzt nicht sicher, ist es hier der richtige Ort um solche Berichte zu erfassen oder nicht? Na ja wie auch immer ich war am letzten Samstag im Freubad wieder mal auf der Tour. Ich gehe schon seit einigen Jahren dort und der Club, Damen, Ambiente und das ganze gefällt mir auch sehr gut (mein Bericht finden Sie unter den Googel Rez. ). Normalerweise lassen ich dort pro Clubgang so zwischen 300-500 CHF liegen. Liebe Clubleitung hier aber etwas was ich für unangebracht und etwas störend finde:


    Wie um Himmels Willen kommen Sie auf die Idee einem Kunden der seit Jahre den Club besucht für eine neue Maske 2.- zu verlangen, also auf welche Grundlage oder Strategie steckt dahinter? Sorry, aber für mich etwas befremdend. Ich habe es dem netten Herrn (hinkt etwas mit dem Bein) ich kenne leider seinen Namen nicht, gesagt welcher dies mit organisatorischen Vorlagen begründetet? Weiter, ich müssen dies mit der Geschäftsleitung, einen Sascha besprechen. Leider kenne ich auch diesen Herrn nicht, ich gehe ja auch wegen den Ladys dort hin, aber werter Sascha ich werden beim nächsten Besuch gerne nach Ihnen Fragen und Ihnen eine paar Pakete Masken vorbei bringen. Bis dahin wünsche ich allen im Club eine gute Zeit und ich freue mich auf den nächsten Besuch.


    Gruss Thomas Luzern