Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Laura 3

  • Antworten
    • Hallo zusammen... ich war gestern nach fast 30-tägiger absenz in SP...
      Svetlana (ehem. NBU) erkannte mich wieder und ihr erinnerungsvermögen überraschte mich so positiv das ich ihr die erste halbe stunde gönnen musste... (hat sich für beide gelohnt und ich weiss wenigsten das ich ihre No1 im sp war... :smile: )
      Danach wurde es ein wenig schwieriger für mich... eigentlich war ich wegen Beatrice gekommen...
      Habe Sie längere zeit gesucht... nicht gesehen... hab dann gefragt wo sie ist...
      Überraschung... 3m neben mir... haare in bob firsur kurz... (ich war schokiert...)
      musste mich echt erholen da ich auf langes haar stehe... :lachen:
      naja... sie hat mitbekommen das ich mich negativ über Kurzhaar geäussert hab und mich dann den ganzen Abend ignoriert... gut für Laura...
      gegen 20 Uhr bat sie mich um ne massage... mach ich ja gerne...
      Entspannung und Wohlgenuss pur... sie wollte ja um 22 Uhr gehen... daraus wurde dann nix... nach der massage noch gemütlich gequatsch, viel gelacht und aus spass wurde ernst... "musste" dann doch die letzte freie stelle massieren was natürlich nur im zimmer geht...
      Es wird ein herber Verlust für den SP...
      Mit Laura ist es immer wieder überwältigend...
      wer auf orgasmusfreudige Ladies steht wir mit mir einig sein das Laura zu den besten dieses Gebietes zählt...
      Uns wenns den Damen gefällt sind Sie ja zu höchstleistungen bereit...
      ************
      Ergo... SP war wie immer lohnenswert und wird sicher immer wieder meine No1 Anlaufstelle bleiben... :super:

      __________________________________

      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

      • Laura ist schon länger im SP.Hab mich auch schon oft mit ihr unterhalten, aber mehr auch nicht.Weil sie mir viel zudirekt rüber kam.Dies änderte sich vor ein Paar Wochen wo Laura an der Bar arbeitete und ich sie von einer ganz anderen Seite kennen lernte,wo sie mir Richtig Sympatisch wurde.
        Als ich bei meinem letzten Besuch neben Laura sas meinte sie:Wenn du schon mit mir nicht aufs Zimmer gehst,dann gib mir wenigstens eine Massage.Na klar gebe ich dir eine Massage und fügte hinzu vieleicht auch mehr.So verzogen wir uns in den Strandkorb,wo ich Lauras Body durch knettete.Als das Werk vollbracht war kuschelten wir ganz eng und tauschden erste Zärtlichkeiten aus.
        Das ganze verlagerten wir dann ins Zimmer,wo wir uns gegenseitig verwöhnten und genossen.Es war ein guter Zimmergang aber an meine derzeizigen Favorietinen kommt sie nicht ganz ran.
        :danke::super::super::super::danke:

        lg schmuse kater

        • Laura

          Saunaclub Sexpark Oberentfelden

          https://www.sex-park.ch



          Kürzlich war ich im Sexpark, wie üblich zuerst eine Cola an der Bar, danach in die Sauna um aufzuwärmen und wieder an die Bar, dies gibt mir die Gelegenheit, mir eine Übersicht zu verschaffen wer von den Girls anwesend ist und welche ich mir aussuchen könnte. Es gibt dort eine Laura, sie kommt aus Spanien Almeria. Auch Laura 2 ist wieder da und heisst nun Katarina.

          Nach einigen vorsichtigen Augenflirts, die Damen reagieren sofort und kommen her, liess ich mich mit der aktuellen Laura im SP ein. Also kam sie zu mir an die Bar. Vorerst bestaunte ich ihren makellosen sexy Body spasseshalber mit übertriebenem Hingucken, auf Beine, Hüfte, Bauchnabel, Busen, Hals und Gesicht und machte ein Kompliment für ihre braune Haut, tatsächlich überall braun, wovon ich mich vergewisserte indem ich ihren Slip leicht anhob. Diese Frechheit erlaubte ich mir weil ich bereits mal mit sehr positivem Erlebnis bei ihr war, es hat meines Erachtens Vorteile, wenn man eine Frau etwas besser kennt. Danach wurden meine Hände langsam aktiver, was sie sehr schätzte. Wir vereinbarten uns auf dem Sofa zu treffen um dort mit dem Flirt weiterzumachen. Dies artete jedoch zur Anmache aus. Ich habe es gerne wenn die Grils das eine Bein über meine Knie legen. So entsteht allmählich mehr Körperkontakt, mit Steicheln der Schenkel-Innenseite bis Touchieren der Muschi. Andererseits lotet sie gelegentlich die Fortschritte meines besten Stückes aus. Als dann die unübersehbare Deutlichkeit meiner Erregung klar war, fragte Sie ob sie den Schlüssel holen solle. Ich hielt sie noch eine Weile hin, dann wurde jeglicher Widerstand durch ihre weitere Anmache sinnlos.

          Im Zimmer angelangt, zog ich ihre spärliche Bekleidung langsam und behutsam aus. So stand Sie nackt in voller Grösse vor mir. Nach dem Heruntersteigen von Ihren High-Heels hatten wir exakt die gleiche Grösse. Mit feinen Berührungen begannen wir die Session stehend vor dem Bett. Es begann mit Schmusen und Zungenküssen, dann zur Halspartie, ich spürte ihre warmen Brüste an meinem Oberkörper und mein Kollege stellte sich bereits in Muschinähe.
          Wir legten uns hin, ich begann Sie von der Scheitel bis zur Sohle zu küssen. Als ich sie zu lecken begann, schwellten ihre Schamlippen merklich an. Sie scheint es zu geniessen, stöhnte, öffnete ihren Mund und spannte ihre Lippen immer wieder, ich hatte den Eindruck dass sie grossen Spass hatte. Plötzlich gab sie mir zu verstehen dass sie aufhören möchte, sie flüstere leise, hast du gemerkt, ich war gekommen. Sichtlich stolz erwiderte ich, dass ich es aussergewöhlich schön fand. Sie nahm einige Tüchlein und trocknete ihre totale feucht gewordene Muschi, ich trocknete die Umgebung meines Mundes.

          Wir ruhten kurz, dann bat ich sie mich zu „ficken“, wie die Damen sich hier auszudrücken pflegen und bat sie oben zu sein. Sachte führte sie mein bestes Stück mit aufgesetztem Kondom in ihre warme nasse bestens vormassierte von mir geleckte Muschi ein, kein Flutschi, nichts. Ein herrliches Gefühl, sanft begann Sie zu wippen, zu kreisen, vor und rückwärts zu bewegen. Das Tempo wurde schneller, meine Geilheit erhöhte sich merklich, sie stoppte und drückte ihren Unterleib fest an den Meinigen, weiteres sachtes Bewegen und ich erlebte einen lange andauernden Höhepunkt. Sie bemerkte mein Stöhnen und wollte danach aufhören, doch ich bat sie, noch eine Weile so zu bleiben, mein Pennis war immer noch mittelhart und wurde nur langsam schlaff. Danach mit den feuchten Tüchlein reinigen und ausklingen lassen. Wow, war das schön!:happy: