Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich war diese Woche auch wieder mal spontan im Palace, und ich darf sagen, dass ich äusserst positiv überrascht wurde.

      Chayenne hat den Laden sehr gut im Griff, ich wurde von mehreren neuen Girls angesprochen und es kam nicht gleich die Frage nach einem Cüpli.

      Die Musik hatte eine angenehme Lautstärke, so dass man sich auch noch normal unterhalten konnte….es scheint so als hatten Sie es gelernt, dass die überlaute Discomuke die Gäste eher vertreibt.

      Die neue Sauna und das Dampfbad sowie das Jacuzzi ist ein sehr positiver Nebeneffekt, dass aber noch nicht all zu stark benützt wird.

      Dass Zimmer machte ich mit der 20 jährigen Jessica, ein richtiges “ Lusmeitschi” jung und mit faxen im Kopf, aber jederzeit ein Vergnügen eine solche scharfe Mieze an meiner Seite zu haben.

      Ihre D-Cup Naturtitten sind ein Traum, einfach herrlich Sie zu massieren, oder spanisch zu machen.

      Ich würde ihr Service, ihrem Alter entsprechend als sehr empfehlenswert einstufen, hat zwar noch ein wenig Luft nach oben, aber ich denke dass kommt gut mit ihr.

      Chayenne hat mich auch sehr korrekt nach dem Feedback gefragt, so fühlt man sich auch richtig ernst genommen, Danke Palace weiter so.

      • Ja das erging mir am 22.10.2022 sehr ähnlich.
        Habe ein XL-Packt gelöst um ca 22 Uhr das erst eingelöst mit Celin ( siehe Beitrag Celin)

        Ab 🕥 22:30 Uhr begann der Antrang von Clubbesucher mit Strassenkleider. Nun fühlte ich mich mit meinem Badetuch etwas fehl am Platz. Da ich ja auch für Public-Sex auf der Bühne bekannt bin, überlege ich mir, ob ich bei der laufenden Mitternachts-Darbietung spontan mitmachen soll. 😆

        Nach der Mitternachts-Darbietung nahm der Anteil der Strassenkleider-Clubbesucher (Gaffer) sofort ab. So dass mein 2 Ticket 🎫 nochmals Celin bekam.

        Für kontinuierliche Clubbesucher sind die Strassenkleider-Clubbesucher Gewöhnungsbedürftig.

        LG Peter

        • (...) Es wird wohl wieder lange gehen bis ich das Palace besuche. (...)

          da hattest du wohl etwas pech. im moment werkelt im palace nämlich eine phantastische besetzung, und das girlfriend-konzept funktioniert fast zu gut! neben amira wären da auch noch zu nennen: rita, vanessa, izabella (alle drei phantastische küsserinnen), carla, ramona (beide geben unglaubliche blowjobs), jesicca, vanessa (zum anfassen und verlieben) und, und, und! am besten gehst du nächstes mal einfach etwas früher; die jüngere klientel in strassenkleidern ist tatsächlich manchmal etwas mühsam, da sie die damen oft für ausgiebige parties belegen.

          • Am vorletzten Wochenende war ich parat für einen Clubbesuch. Doch wohin sollte ich gehen? Mehrere Tagespläne durchgeschaut und 2 Kollegen angeschrieben. Beide keine Zeit. Dann durch Zufall einen Facebookstatus eines Kumpels aus Luzern gesehen. Wie wäre es mit dem Palace?
            Wusste ja das Flavia mittlerweile dort tätig ist. Der Kumpel sagte zu und wir trafen uns so 19 Uhr
            in Gisikon vor dem Club. Im Club war ich 2008 das erste und bis dato das letzte Mal. Eingecheckt mit dem XL-Tarif. Hatte den Club nur noch schwach in Erinnerung. Die Umkleiden sind wohl noch gleich, im Clubraum wurde wohl mal umgebaut.


            Laut TP 22 Girls anwesend, davon sassen die meisten auf den Sofas. Einige Gäste sassen alleine auf Sofas und an der Bar verteilt. Die Girls tanzten regelmässig zur Balkanmucke. Ja, es hatte ein paar Girls nach meinem Gusto. Aktiv waren diese aber nicht und wir blieben weitestgehend unbehelligt. Während der Kollege sich in den Wellness verzog begrüsste mich dann Flavia etwas überrascht. Wir verabredeten uns dann für einen späteren Zimmergang. Als der Kollege aus dem

            Wellness kam verzog er sich mit einem Girls aufs Zimmer. Mittlerweile betraten auch jüngere Gäste in Strassenkleidung den Club. Wohl Stammgäste, und Flavia war sofort unter Beschlag. Na gut. Warte ich halt. Kaum vom Zimmer zurück war sie schon beim nächsten. Also, umdisponieren. Hatte dann danach 2 Girls im Auge und immer den Blickkontakt gesucht wenn sie sich hinter der Bar aufhielten. Keine Reaktion.


            Der Club füllte sich immer mehr mit Strassenklamotten und ich spürte schon den Supergau mit meinem XL-Tarif. Der Kollge kam unterdessen vom Zimmer zurück und setzte ein Girl auf mich an. Es handelte sich um Amira, welche aber bisher nicht auf meiner Liste war. Sehr sympathisches Mädel und es wurde ja auch Zeit für einen Zimmergang. Von Beginn an auf dem Zimmer absolut perfekter Service sodass ich ihr gleich mitteilte dass wir 1 Stunde bleiben. Ein Zimmergang vom Feinsten wie mit einer Freundin. Das nenn ich mal Girlfriend-Sex wie ich ihn früher im Globe oder Westside erlebt habe.


            Nach dem Zimmergang noch schnell ein Getränk, dann machten wir uns auf den Heimweg. Fazit. Es wird wohl wieder lange gehen bis ich das Palace besuche. Aber ein weiterer Besuch
            für Amira wäre es mir allemal wert.

            • Heute auf meiner Rundreise durch die Schweiz im Palace Pause gemacht.

              Der Wellnessbereich ist neu und sieht gut aus.

              Der Außenbereich sieht auch gut aus und ist gepflegt.

              In den Garderoben ist noch Renovierungstau und es würde nicht schaden, wenn ab und an jemand durchgehen würde und etwas aufräumt.

              Heute war Public Sex, der sich praktisch immer im Kino abspielte.

              Ich habe mich mit der neuen Iris vergnügt, lange blonde Haare, schlanke Figur, spitze Titten

              (Handvoll)
              sehr schöne halbe Stunde erlebt, Zungenküsse vom Feinsten, gefühlvoller Blowjob wie ich es mag.

              Hab sie dann mich bis zum Schluss abreiten lassen.

              • Bei der aktuellen Sommerhitze findet der Contest auf der Terasse statt? Im Innenraum wirds wohl zu heiss sein das man(n) es aushällt. Da fliesst mehr Schweiss als ....

                War diese Woche zwei mal im Palace... Top Public Sex gesehen und geile Party mit anderm Gast und 5 WGs...

                Einfach weltkklasse und perfect...

                __________________________________

                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                • Poolneugestaltung jetzt fotografisch festgehalten, ist ähnlich begrünt wie die globe-terrasse.

                  Hätten gerne ein paar girls mehr auf den liegen ablichten können ;) aber sieht schon sehr "anmächelig" aus...


                  Kennt jemand die pink-haarige sexbombe? Hat schon ein ziemliches fahrgestell und eine gute ausstrahlung - auf der webseite aber wohl ohne fotos?!? :/

                  • der Pool wird morgen gefüllt !


                    Die Sauna und der Wellness Bereich sind noch immer nicht fertig — es klemmt am Material


                    Pablo

                    Es klemmt nicht am Material Pablo Picasso , es klemmt allenfalls an Erfahrung, Kreativität und know-how. In jedem Baumarkt liegt genügend Material....für 100 Saunen und 10.000 Qm Wellness. Drei Polen hätten das in nur einem WE nachts nach Geschäftsschluss schon längst durch gezogen. Piccobello und ruckizucki. Nein, keine Schwarzarbeiter, sondern Nachbarschaftshelfer. Wenn es schon nicht der Hausmeister machen kann.


                    Seit Wochen wird hier über eine handwerklich einfachste Fliesen- Sanierung diskutiert....jede Woche ne neue Ausrede, warum es nicht fertig wird. Unglaublich, was hier für Amateure am Werkeln sind. Alles streng nach Plan und Vorschrift.... nur klappen tut nix. Wenn man so baut, wird man nie fertig. Sieht man ja am Flughafen Berlin BER oder Bahnhof S 21. ....

                    • Die Sauna und der Wellness Bereich sind noch immer nicht fertig — es klemmt am Material

                      Danke für die Antwort

                      naja... gefüllt wird er sicher... benutzen kann mann ihn dann aber noch nicht... denke bis die Terrasse steht dauert es noch...

                      Es klemmt am Material??? Was ist das denn für ne Organisation...

                      Trotz allem... Das was da schon steht sieht ja schon ganz ordentlich aus

                      __________________________________

                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                      • Da ich in letzter Zeit immer in andern Clubs bin würde mich interessieren wie der Wellnessbereich im Palace vorankommt...

                        Nach meinem Gefühl müsste der schon eröffnet sein oder demnächst werden...

                        Terrasse?

                        Pool?

                        Der Sommer steht vor der Türe und im History ist der Pool noch nicht bereit!

                        Wie sieht es im Palace aus?

                        __________________________________

                        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                        • wo ist hier???? laber....laber......meine häuser werden NICHT schwarz hochgezogen....sondern weiss.....lach ....oke manchmal auch grau oder anthrazit......ja bei mir wird alles angemolden....klar zum steuern sparen.......was sonst.......und dem niveau oder der qualität wegen.....wer in einem hochpreisland wohnt und baut.......soll auch gute preise zahlen.....aber davon hast du leider keine ahnung.......

                          Wieder einer der seltenen Fälle das ich dir recht geben muss...

                          Aber im Hochpreisland sollte jede Diskussion über Halbstunden Preise unnötig sein...

                          __________________________________

                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                          • wo ist hier???? laber....laber......meine häuser werden NICHT schwarz hochgezogen....sondern weiss.....lach ....oke manchmal auch grau oder anthrazit......ja bei mir wird alles angemolden....klar zum steuern sparen.......was sonst.......und dem niveau oder der qualität wegen.....wer in einem hochpreisland wohnt und baut.......soll auch gute preise zahlen.....aber davon hast du leider keine ahnung.......

                            • mein guter.....im endeffekt wird das teurer........beim kleinsten unfall.....wer will sich das leisten....diese kette bestimmt nicht....

                              rosenstolz


                              Im Normallfall gibts keinen Unfall, nicht mal den Kleinsten, denn ein Unfall ist die absolute

                              Ausnahme. Bei mir gabs in vielen Jahren noch nie einen. Und ich schreibe nie über Ausnahme, sondern die Regel. Hier werden ganze Häuser schwarz hoch gezogen. Nennt sich Nachbar-schaftshilfe. Lässt du in deinem Haus alles auf Rechnung machen ? Ist bei euch jede Au-pair, Altenpflegerin, Gärtner, Fahrer, Haushaltshilfe , Putzfrau angemeldet ? .


                              Angemelded wird, weil man es steuerlich absetzen kann und GewährleistungsAnsprüche hat. Nicht weil ein Unfall droht. Und Zeit hat. Soll es aber schnell gehen, am besten an einem WE, soll nachts nach Feierabend am WE durch gearbeitet werden, damit man nicht zumachen muss und Umsatz verliert, kommen Schwarzarbeiter zum Zuge.


                              Das ist gängige Praxis. Ihr habt halt noch nie renoviert.

                              • BigBear


                                Das wird aber auch Zeit. Dazu braucht man auch keinen Plättli-leger-Meister-Betrieb. Das machen drei Polen-Schwarzarbeiter nachts nach Feierabend übers Wochenende. Kann man halt nicht absetzen, dafür ist es billiger und schneller.

                                mein guter.....im endeffekt wird das teurer........beim kleinsten unfall.....wer will sich das leisten....diese kette bestimmt nicht....

                                • BigBear


                                  Das wird aber auch Zeit. Dazu braucht man auch keinen Plättli-leger-Meister-Betrieb. Das machen drei Polen-Schwarzarbeiter nachts nach Feierabend übers Wochenende. Kann man halt nicht absetzen, dafür ist es billiger und schneller.

                                  Kann sein, aber so arbeitet Ingo nicht.

                                  Auch wenn nicht alle Arbeitskräfte Schweizer sind kann sich auch das Imperium nicht leisten Schwarzarbeiter zu beschäftigen...

                                  Oder glaubst du der Staat schaut da nicht sehr genau hin?

                                  Vergleiche Imperium nicht mit Albanien...

                                  __________________________________

                                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                  • Es fehlen nur noch die neuen Platten vom Plättlileger. Dann ist die Sauna das Hamam und der neu gestaltete Whirlpool fertig.

                                    BigBear


                                    Das wird aber auch Zeit. Dazu braucht man auch keinen Plättli-leger-Meister-Betrieb. Das machen drei Polen-Schwarzarbeiter nachts nach Feierabend übers Wochenende. Kann man halt nicht absetzen, dafür ist es billiger und schneller.

                                    • Bin wieder mal in "meinem" Club

                                      Lineup absolut OK.

                                      Gratis Eintritt

                                      Feiner Fingerfood Gratis

                                      Leider ist der Umbau noch nicht ganz so weit wie erhofft...

                                      Die Sanitär-Profis müssen noch vollgas geben.

                                      Auf jeden Fall geht es vorwärts...

                                      Die Filteranlage des Renovierten Whirlpools sieht auf jeden Fall vertrauenswürdig aus.

                                      Erlebnisbericht WGs folgt...

                                      __________________________________

                                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                      • Hä was für falsche Infos......sagst ja selbst das Palace liegt bei dir weit vorne.....also sind es richtige infos....und zwar von dir.....smile.........jaja...ich weiss hast wieder mal hausverbot im zeus........für mich eh einer der schlechtesten clubs.........das Globe ist wirklich top?? sag ich ja die ganze zeit......du warst ja jahre lang nicht mehr dort oder??

                                        Eine fehlinfo an der andern... aber auch egal...

                                        __________________________________

                                        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                        • Hä was für falsche Infos......sagst ja selbst das Palace liegt bei dir weit vorne.....also sind es richtige infos....und zwar von dir.....smile.........jaja...ich weiss hast wieder mal hausverbot im zeus........für mich eh einer der schlechtesten clubs.........das Globe ist wirklich top?? sag ich ja die ganze zeit......du warst ja jahre lang nicht mehr dort oder?? aber egal.....geniess es einfach

                                          • nur so mein guter......für dich war doch immer das palace das non plus ultra...smile....

                                            Ich weiss ja nicht woher du deine falschen Infos hast... bin ich doch seit Jahren in vielen Clubs in ganz Europa unterwegs...

                                            Studios, Laufhäuser, Privatwohnungen und Hotels. Das mir aktuell das Palace gefällt liegt eher an der GL des Zeus als an der Immobilie Palace.

                                            Da aber der Umbau des Wellness-Bereiches demnächst beendet sein wird, wird das Palace definitiv einer meiner lieblings Clubs.

                                            Auf jeden Fall so lange wie Cheyenne dort was zu sagen hat...

                                            Das Nonplus Ultra ist das Wellcum in Österreich oder das Artemis in Berlin!

                                            Für schweizer Verhältnisse ist aber das Globe wirklich Top!!!

                                            Wie aber immer wieder erwähnt...

                                            Wenn mein Top-Shot in einem Rattenloch arbeiten würde, wäre auch dieses Loch ein super Ort meine Zeit zu verbringen...

                                            __________________________________

                                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                            • Ist das noch immer so?

                                              Wie weit ist die Renovierung?

                                              Es ist doch gratis Eintritt?

                                              Geht vorbei und seit lieb mit den Mädels!

                                              Die machen ihren Job genauso gut mit oder ohne Sauna...


                                              Es fehlen nur noch die neuen Platten vom Plättlileger. Dann ist die Sauna das Hamam und der neu gestaltete Whirlpool fertig.


                                              Des erste VIP Zimmer und das Kino sind schon lange in betrieb. Die Zimmer kommen stück für stück drann. Das stört nicht mehr. Und der neue Aussenbereich sollte demnächst auch relativ schnell realisiert sein.

                                              __________________________________

                                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                              • Spekulation: Globe Frauen müssen motiviert werden...


                                                Zweiter Aspekt: Globe Frauen für kleines Geld buchen können tut das dem Mutterhaus nicht gut....

                                                Dritter Aspekt: Die Taxifahrt und der Eintritt sind für die Globe-Girls auch nicht gratis...

                                                (Da die Hausregel eingehalten werden kostet das die Globe-Girls schon einiges wenn sie aushelfen)

                                                __________________________________

                                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                • Wer hat es erfunden? Richtig, Ingo.

                                                  Nur er kann, wenn er will, erklären warum es so ist.

                                                  Spekulation: Globe Frauen müssen motiviert werden um in den Provinz-Clubs auszuhelfen. Sie machen dort oft schon weniger Zimmer als in Schwerzenbach, somit soll zumindest der Stundensatz als Ansatz stabil bleiben.


                                                  Zweiter Aspekt: Kanibalisierung vom Globe vermeiden. Wenn viele Gäste auf die Möglichkeit warten dass sie Globe Frauen für kleines Geld buchen können tut das dem Mutterhaus nicht gut. Zudem würden die Liebeskaspars die Frauen noch länger blockieren…

                                                  • Hallo ja klar, teurer kannst bestimmt nicht werden und die Girls sind echt over the Top. Aber es geht mir primär darum weshalb kosten diese Girls mehr, sprich die anderen weniger? Ich selber hatte im Glob werder bessere noch schlechtere Erfahrungen mit den Ladys. Daher und auch in Zukunft werde ich solche Preissysteme meiden. Alles Gute und evt. bis bald einmal.

                                                    In Zürich verdient die WG prinzipiell mehr.

                                                    Da die Globe WG nur zur Aushilfe ins Palace kommen dürfen Sie auch weiterhin Globe Tarife verlangen.

                                                    Ein Handwerker aus ZH bekommt auch nicht weniger Lohn wenn er in Gisikon auf Montage ist...

                                                    __________________________________

                                                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                    • Ganz einfach... es wird nicht teuerer als im globe. und die mädels sind auch echt toll

                                                      Hallo ja klar, teurer kannst bestimmt nicht werden und die Girls sind echt over the Top. Aber es geht mir primär darum weshalb kosten diese Girls mehr, sprich die anderen weniger? Ich selber hatte im Glob werder bessere noch schlechtere Erfahrungen mit den Ladys. Daher und auch in Zukunft werde ich solche Preissysteme meiden. Alles Gute und evt. bis bald einmal.

                                                      • Ja klar ich werde dies über die Homepage machen. Es geht mir primär nicht über den Preis, sondern eher darüber, weshalb kosten die Damen mehr, sind die im Service besser, das glaube ich wohl kaum. Ich finde das auch gegenüber den anderen Ladys nicht fair. Daher werde ich die nicht Globe Damen dort bevorzugen. Ich wünsche dir alles Gute und bis bald und Pneus sind bestellt.

                                                        • Thomaso, alle Frauen die Aufpreis kosten haben auf der website nach dem Namen "Globe" stehen.

                                                          Im Moment sind das genau Null Frauen. Alle Girls haben die normalen oder die Paket Preise. Kann täglich anders aussehen.

                                                          Gar nicht so kompliziert, oder?

                                                          Hallo , danke für deine umgehende Antwort und Hilfe und nein ist es nicht. Ok, ich gehe eben nicht immer im Voraus auf die Homepage der Clubs. Eigentlich praktisch nie, ich gehe da einfach hin. Da bleibt mir in Gisikon wohl nichts anderes übrig, ausser vorher die Namen der Damen, welche eben aus der Zürcher Gazellestube angereist sind zu merken sprich diese zu meiden. Aber ehrlich gesagt, das Meiden dieser Schönheiten ist bei mir etwas das ich nur schwer kontrollieren kann.

                                                          • das kostet mich aber immer at about 500.-. ....

                                                            ...jedoch hemmt mich diese Intransparenz etwas. Ich wäre euch für eure Erfahrung damit dankbar.

                                                            Ganz einfach... es wird nicht teuerer als im globe. und die mädels sind auch echt toll

                                                            __________________________________

                                                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                            • Hallo kann mir eventuell eine Person die Preispolitik dieses
                                                              Clubs näher bringen? Also welche Damen sind nun Globe Gazellen oder nicht? Ich selber
                                                              gehe gerne ins Globe, das kostet mich aber immer at about 500.-. Klar die Mädchen im dem
                                                              Club sind alle super schön, doch in anderen Clubs sind diese es auch. Ich würde
                                                              eigentlich diese Club, das Palace gerne wieder einmal von innen sehen, jedoch
                                                              hemmt mich diese Intransparenz etwas. Ich wäre euch für eure Erfahrung damit dankbar.

                                                              • Ich möchte euch gerne von meinem letzten Palace besuch erzählen. Schon oft war ich im besagten club über die letzten jahre und meistens recht zufrieden. An einem freuen samstag nachmittag entschied ich mich für einen besuch, nicht zuletzt wollte ich mir die blowjob party ansehen. Ich stehe total auf shows und solche partys. Pünktlich um 17:30 eingecheckt und mich beim empfang über das abendprogramm oder allfällige shows erkundigt. Mir wurde versichert es werde nach 22:00 uhr eine lesbenshow durchgeführt. Perfekt dachte ich und habe sogleich 2x30min gebucht. Nun frisch geduscht im club auf dem sofa mit getränk gechillt und gespannt getreumt was die nacht noch so bringt. Einige kunden waren im club, wohl wegen der party. Plötzlich kam vanessa die mir nicht unbekannt ist zu mir und fragte mich ob wir an der party teilnehmen möchten. Ich stieg sofort darauf ein und los giengs. Die party ist wirklich witzig und für mein empfinden ein gelungener anlass und eine bereicherung. Ichcwartete mit zimmergöngen noch zu da ich ja alle zeit der welt habe, so dachte ich mir. Doch schon früh am abend war eine gewisse unmotivation bei oraktisch allen girls zu spühren. Egal dachte ich die nacht ist noch lang. Mein plan war eh ein zimmergabg sicher mit einem girl welches bei der show mitmacht zu erleben wenn ich richtig heiss bin von der lesbenshow. Doch leider blieb diese aus und da ich nicht gerne vergebens warte fragte ich zwei mal nach. Immer wurde mir versichert das diese noch stattfinden wird einfach später. So gegen 1uhr merkte ich langsam das dies bestimmt nicht der fall wird. Dies ist mir nun das dritte mal genau so passiert was ich völlig nicht ok finde. Zwei mal rufte ich an einem samstag nachmittag an ob es eine show giebt und als dies mit ja bestätigt wurde fuhr ich über eine stunde mit dem auto in den club. Beide male gab es keine und heute schon wider nicht. Zusätzlich war die arbeitsfreude bei den gurls soweit im keller obwohl sicher immer mindestens 10 eisbären im club waren das einem die lust auf zimmer verging. Aus frust für fragte ich dan eine dame für einen dreier das ich mein ticket noch einlösen konnte was dann doch noch möglich war. Der service war durchschnittlich und ok. Fazit des abends war das sicher nicht alles schlecht war, aber ich werde wohl dem palace nach meinem erlebten für einige zeit keinen besuch abstatten. Als ich beim verlassen des clubs ansprach das ich nicht mit allem zufrieden war hiess es jeder tag sei halt anders und diverse ausreden. Hoffe dies ist nicht die neue realitet, sondern das ich wirklich einfach einen schlechten tag erwischt habe.

                                                                Ich finde deinen Bericht sehr informativ und das du an der rezi die reklamation platziert hast noch besser.

                                                                Da ich weiss das der Chef mit-liest (kompliment) kannst du sicher sein das dein eintrag nächste Sitzung angesprochen wird!

                                                                Ich bin mir zu 100% sicher das kommenden Samstag mehr als nur eine Lesbi-Show läuft...

                                                                Ich bin öfters im Palace und durfte schon viele wirklich heissen und versauten Shows beiwohnen... erst kürzlich noch sah ich zu wie Maya sich einen nicht allzukleinen dildo anal missbrauchte... also glaub mir.

                                                                Die Mädels würden schon wenn die SVs es richtig organisieren...

                                                                __________________________________

                                                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                • Ich möchte euch gerne von meinem letzten Palace besuch erzählen. Schon oft war ich im besagten club über die letzten jahre und meistens recht zufrieden. An einem freuen samstag nachmittag entschied ich mich für einen besuch, nicht zuletzt wollte ich mir die blowjob party ansehen. Ich stehe total auf shows und solche partys. Pünktlich um 17:30 eingecheckt und mich beim empfang über das abendprogramm oder allfällige shows erkundigt. Mir wurde versichert es werde nach 22:00 uhr eine lesbenshow durchgeführt. Perfekt dachte ich und habe sogleich 2x30min gebucht. Nun frisch geduscht im club auf dem sofa mit getränk gechillt und gespannt getreumt was die nacht noch so bringt. Einige kunden waren im club, wohl wegen der party. Plötzlich kam vanessa die mir nicht unbekannt ist zu mir und fragte mich ob wir an der party teilnehmen möchten. Ich stieg sofort darauf ein und los giengs. Die party ist wirklich witzig und für mein empfinden ein gelungener anlass und eine bereicherung. Ichcwartete mit zimmergöngen noch zu da ich ja alle zeit der welt habe, so dachte ich mir. Doch schon früh am abend war eine gewisse unmotivation bei oraktisch allen girls zu spühren. Egal dachte ich die nacht ist noch lang. Mein plan war eh ein zimmergabg sicher mit einem girl welches bei der show mitmacht zu erleben wenn ich richtig heiss bin von der lesbenshow. Doch leider blieb diese aus und da ich nicht gerne vergebens warte fragte ich zwei mal nach. Immer wurde mir versichert das diese noch stattfinden wird einfach später. So gegen 1uhr merkte ich langsam das dies bestimmt nicht der fall wird. Dies ist mir nun das dritte mal genau so passiert was ich völlig nicht ok finde. Zwei mal rufte ich an einem samstag nachmittag an ob es eine show giebt und als dies mit ja bestätigt wurde fuhr ich über eine stunde mit dem auto in den club. Beide male gab es keine und heute schon wider nicht. Zusätzlich war die arbeitsfreude bei den gurls soweit im keller obwohl sicher immer mindestens 10 eisbären im club waren das einem die lust auf zimmer verging. Aus frust für fragte ich dan eine dame für einen dreier das ich mein ticket noch einlösen konnte was dann doch noch möglich war. Der service war durchschnittlich und ok. Fazit des abends war das sicher nicht alles schlecht war, aber ich werde wohl dem palace nach meinem erlebten für einige zeit keinen besuch abstatten. Als ich beim verlassen des clubs ansprach das ich nicht mit allem zufrieden war hiess es jeder tag sei halt anders und diverse ausreden. Hoffe dies ist nicht die neue realitet, sondern das ich wirklich einfach einen schlechten tag erwischt habe.

                                                                  • Sorry BigBear , bei allen Ehren für deine Kompetenz und sonst noch recht fungierte Informationen, dann zähle ich mich auch zu den Billig-Fickern. Ich werde nie einen XXL Packet gleich einlösen, an einer Adresse, an der ich das erste Mal bin. Zuerst scheu hineinschauen, Lage beurteilen, vertrauen gewinnen ... und wenn Chemie stimmt, nachlösen. Bei positivem Eindruck verläuft der nächste Besuch selbstverständlich, wie von dir beschrieben. Wenn ich mich so umschaue, bin weitgehend nicht der Einziger, der es so hat. Pech ist dann, wenn die erste billig-Test-Runde nicht so optimal abläuft. Schade für mich, für das Girl und schlussendlich auch für den Club.

                                                                    Hoi lan_y

                                                                    damit hab ich kein problem. ist doch gratis eintritt. schau dich um und trink was.

                                                                    wenn es dir gefällt sind 120 ja auch kein Vermögen?

                                                                    __________________________________

                                                                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                    • Sorry BigBear , bei allen Ehren für deine Kompetenz und sonst noch recht fungierte Informationen, dann zähle ich mich auch zu den Billig-Fickern. Ich werde nie einen XXL Packet gleich einlösen, an einer Adresse, an der ich das erste Mal bin. Zuerst scheu hineinschauen, Lage beurteilen, vertrauen gewinnen ... und wenn Chemie stimmt, nachlösen. Bei positivem Eindruck verläuft der nächste Besuch selbstverständlich, wie von dir beschrieben. Wenn ich mich so umschaue, bin weitgehend nicht der Einziger, der es so hat. Pech ist dann, wenn die erste billig-Test-Runde nicht so optimal abläuft. Schade für mich, für das Girl und schlussendlich auch für den Club.

                                                                      LG

                                                                      lan_y

                                                                      • Wenn man nicht wählerisch ist und alles fickt was ein Loch hat wie du ist das auch kein Problem. Ich muss erstmal 2 Frauen finden die mir passen.

                                                                        Naja, solange das WG gut aussieht, einigermassen intelligent ist und mir gefällt ist das so.

                                                                        Da ich dich zum Glück nicht kenne kann ich nicht beurteilen wie wählerisch du sein darfst...

                                                                        Schau doch selber in den Spiegel.

                                                                        Was siehst du?

                                                                        Genau.

                                                                        Ein Arschloch ohne Respekt!

                                                                        (Denn wer ein WG als Loch betittelt ist der Arsch dazu)

                                                                        Also sei froh das du überhaupt eine zum Ficken bekommst.

                                                                        __________________________________

                                                                        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                        • sag ich doch.......der Club war noch nie weit vorne....smile

                                                                          • Wir sprechen von Eintritt mit so vielen Soft Drinks / Kaffee wie man möchte, wie es in Saunaclubs üblich ist.


                                                                            Was du ansprichst ist kein Paket, das ist einfach der Preis für 1x 30min und 2 Getränke.

                                                                            Eben, wie der Blumenjunge immer sagt... die Billig-Ficker...

                                                                            Wenn ich ficken gehe weiss ich das es sicher 2 Zimmer gibt... also XXL Packet...

                                                                            Wenn mal 3 draus werden halt 120 extra...

                                                                            Für die Knauser die den ganzen tag nur Kaffee und Cola brauchen und lieber gar nicht aufs Zimmer gehen...

                                                                            Die sollen einfach zahlen und glücklich sein das sie überhaupt rein dürfen.

                                                                            Ich finde wer nicht 220 hinlegen kann für zwei ficks und kaffe und cola darf zuhause bleiben und weiter wixxen

                                                                            __________________________________

                                                                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                            • Nachdem ich dem Palace für einige Zeit den Rücken gekehrt hatte, habe ich es wieder gewagt vorbei zu gehen.


                                                                              Der neue junge Herr am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.


                                                                              Der Club ist eben immer noch etwas klein.


                                                                              Die Damen sind weniger aktiv und gehen weniger auf die Eisbären zu als vor ein paar Monaten.


                                                                              Bei 3 Besuchen waren:


                                                                              Ein Zimmergang enttäuschend mit Globe Girl. Ich werde nie mehr mit einem Globe Girl im Palace ins Zimmer gehen.


                                                                              Ein Zimmergang mir Francesca war okay. Mir ist sie zu passiv und schindet Zeit vorher und nachher. Das Programm dazwischen ist okay aber sicherlich nicht leidenschaftlich.


                                                                              Und jetzt der Zimmergang mit Angel auf folgendem Link (bitte lieber Administrator den Link einfügen)

                                                                              • Update


                                                                                der Club ist die reinste Baustelle !;(


                                                                                Parken schon schwierig, da die Club Parkplätze mit Bauschutt Containern zugestellt sind, :cursing:


                                                                                Whirlpool ausser Betrieb


                                                                                Sauna noch immer außer Betrieb


                                                                                Porno Kino nun wieder zugänglich


                                                                                VIP Zimmer in Betrieb 8)


                                                                                Ivana, die hübsche geile Fackel, super freundlich, man darf sie aber leider für Geld immer noch nicht ficken, ;(


                                                                                1 Zimmer gemacht, leider das schlechteste ever im Palace, :cursing::cursing:


                                                                                egal, was soll’s


                                                                                Grüße. Euer Pablo :thumbup:

                                                                                • Echt? 🤦🏻‍♂️

                                                                                  Doch doch, das Paket gibt es...

                                                                                  Das ist das Paket LB kostet 130 und beinhaltet clubeintritt, 1 x halbe Stunde und zwei softdrinks oder ein redbull...

                                                                                  Wir sprechen von Eintritt mit so vielen Soft Drinks / Kaffee wie man möchte, wie es in Saunaclubs üblich ist.


                                                                                  Was du ansprichst ist kein Paket, das ist einfach der Preis für 1x 30min und 2 Getränke.

                                                                                  • ....zudem sind da die wg s null motiviert........langweilen sich ab den alten......sparfüchsen.....sind selten gut drauf......und weniger gebildet sind sie auch noch wie in den anderen clubs.....was aber keine rolle spielt......lach....

                                                                                    Also bei allen andern Gästen schon.

                                                                                    Aber einen Grabscher und Wixxer wie dich erkennen sie mit geschlossen augen und rückenwind.

                                                                                    Logisch sind sie da nicht motiviert

                                                                                    __________________________________

                                                                                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                    • ich sehe es genau wie Du. Bin mir recht sicher dass hier Methode dahinter steckt ;)

                                                                                      Echt? 🤦🏻‍♂️

                                                                                      Doch doch, das Paket gibt es...

                                                                                      Das ist das Paket LB kostet 130 und beinhaltet clubeintritt, 1 x halbe Stunde und zwei softdrinks oder ein redbull...

                                                                                      __________________________________

                                                                                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                      • Blowjob Zentralschweiz

                                                                                        Schon zum wiedeholten mal führt der Club Palace am Samstag den Blowjob-Contest durch.

                                                                                        Hier sollten die Herren ihre Standfestigkeit beweisen und ihren Mann stehen.

                                                                                        :fellatio:

                                                                                        Die WGs legen sich immer mächtig ins Zeug und versuchen 3-4 Teilnehmer so schnell wie möglich abzumelken.

                                                                                        💦

                                                                                        Der/Die Gewinner erhalten eine Flasche Moët um zu Feiern.

                                                                                        =O

                                                                                        Ich glaube das ist ein Trostpreis weil die ersten den anderen ja den restlichen Spass vermiesen.

                                                                                        :P

                                                                                        Bitte werte Dreibeiner... haltet länger durch, damit die Konkurrenz auch geniessen kann.

                                                                                        Letzten Sammstag war der Gewinner so schnell fertig, da hatte mein Lümmel erst begriffen das er aufstehen sollte...

                                                                                        :penis:

                                                                                        __________________________________

                                                                                        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                        • Sushi Sunday

                                                                                          rein informativ... ein feines Apero der Extraklasse steht auf der Bar des Palace bereit...

                                                                                          Zur Zeit für jeden Gast 2 ganze Platten!!!

                                                                                          Werd es geniessen aber brauche noch mindestens 30 Helfer sonst leg ich mir wieder den Winterspeck zu den ich zu Sommerbegin loswerden wollte...

                                                                                          Sushi? 

                                                                                          Ich will auch... Hab das im TV schon öfters gesehen, aber da wurde mit Stäbchen gegessen... Hoffe das Imperium lässt diese weg und meine Zunge darf auf Hautfühlung gehen?

                                                                                          • Sonja heisst der Teller

                                                                                            Sympathisch, hübsch, schön gemachte Titten und unterhaltsam.

                                                                                            Wurde nicht kürzlich eine Sonja gesucht?

                                                                                            Sie ist ca 155 gross, sehr weiblich kurvig aber perfekt geformt. Echt hübsches Gesicht und unglaublich schöne lange dunkle Haare.

                                                                                            Keine Extensions und natürlich dunkelbraun nicht schwarz...

                                                                                            __________________________________

                                                                                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                            • Sushi Sunday

                                                                                              rein informativ... ein feines Apero der Extraklasse steht auf der Bar des Palace bereit...

                                                                                              Sonja heisst der Teller

                                                                                              Sympathisch, hübsch, schön gemachte Titten und unterhaltsam.

                                                                                              Das Sushi und Negishi ist sehr lecker und frisch. 

                                                                                              Und hilft nicht allzu viele Kalorien aufzunehmen.

                                                                                              Soja Sauce oder Wasabi fehlt leider... 

                                                                                              Die sauerei wär aber auch nicht wirklich schön 🎉

                                                                                              __________________________________

                                                                                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                              • WoW !!!

                                                                                                Schmuddel goes Fresh

                                                                                                Das Kino im ersten Stock ist schon richtig neu und geil geworden. Läd echt zum Ficken und geniessen ein...


                                                                                                Nebenan wird sogar am Sonntag gearbeitet um die neue VIP-Badewelt in 2 Wochen fertig zu bekommen. Das neue Jacuzzi steht schon, Duschen werden gerade angeschlossen. Die WC-Anlage funktioniert schon!

                                                                                                Kommt noch eine neue Sauna und Hamam mit Relax-Area!!!

                                                                                                Ich sag nur Chappeau!!!

                                                                                                __________________________________

                                                                                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                Einmal editiert, zuletzt von BigBear () aus folgendem Grund: Schreibfehler

                                                                                                • Sushi Sunday

                                                                                                  rein informativ... ein feines Apero der Extraklasse steht auf der Bar des Palace bereit...

                                                                                                  Zur Zeit für jeden Gast 2 ganze Platten!!!

                                                                                                  Werd es geniessen aber brauche noch mindestens 30 Helfer sonst leg ich mir wieder den Winterspeck zu den ich zu Sommerbegin loswerden wollte...

                                                                                                  __________________________________

                                                                                                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                  • Top-Girls


                                                                                                    Ja ein ganz normaler Dienstag im Palazzo, aber ab 17 Uhr hatte ich alle Hände voll zu tun.

                                                                                                    Ersten weil meine magischen Hände die hälfte der WGs glücklich machen mussten und zum zweiten weil ich meine Traumfrau für diesen Abend gefunden hab.

                                                                                                    Nach der Massage und einem guten und unterhaltsamen Gespräch wusste ich genau mit wem ich heute meine Zimmergänge geniesse.

                                                                                                    Die rumänische Perle aus dem Globe war genau mein Typ Frau.

                                                                                                    5 Stunden 2 Massagen und 2 Zimmer später verliess ich absolut glücklich und zufrieden das Palace.

                                                                                                    Absolut empfehlenswert und 100% Wiederholungsgefahr.

                                                                                                    Ahhh und den Künstlername der holden war glaubs Emanuela... 😇

                                                                                                    __________________________________

                                                                                                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                    • Ruhiger Montag

                                                                                                      Da ich kein Public Sex Liebhaber bin, bin ich heute zufälligerweise wieder mal im Palace gelandet.

                                                                                                      Überrascht über das echt tolle Line-Up. Nicht nur die Perlen des Palace sondern auch 5 echt tolle Globe-WGs am start.

                                                                                                      Und welch eine Überraschung, Leckere Apero-Häppchen mit Tatar und Scampis...

                                                                                                      Chappeau, genau meine Geschmacksrichtung.

                                                                                                      Ein Top-Shot des Globes ins Visier genommen. Leider, leider einem lieben Freund aus Olymp-Zeiten begegnet und diesem selbstverständlich den Vortritt gelassen.

                                                                                                      Sein Herzschmerz von Olymp offenbar schnell vergessen ist er kaum zu bremsen mit der Flirterei.

                                                                                                      Anngenehme Musik lautstärke und genügend WGs für die Gäste.


                                                                                                      Vermisse nur Cheyenne, aber ich denke sie wird demnächst gesund und fit wieder ihre Frau stehen.

                                                                                                      __________________________________

                                                                                                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                      • Ja das wundert mich schon etwas, dass du Reyna (nicht Rayna) offensichtlich noch nicht gekannt hast - sie war doch immerhin so vor ca. 1 Jahr ein paar Monate im Zeus.

                                                                                                        Wer behauptet das?

                                                                                                        also lesen scheint nicht deine Stärke zu sein.

                                                                                                        Oder ist es verboten zu sagen wenn man in Palace ein Globe-Girl als Teller benutzen darf? Das sie früher mal im Zeus war schien mir keine spezielle erwähnung wert.

                                                                                                        Trotzdem DANKE das mich auf den schreibfehler im fake Namen aufmerksam gemacht hast.

                                                                                                        __________________________________

                                                                                                        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                        • Sehr gute Arbeit mit den Berichten vom Palace. Macht Lust auf einen Besuch. Danke BIG Bear :thumbup:

                                                                                                          Gerne doch, und ja, ein Besuch lohnt sich alleweil.

                                                                                                          Heute etwas neues erlebt. Sushi im Saunaclub. Das war das erste Mal das ich mich erst meinem Teller vorgestellt hab.

                                                                                                          Rayna ein wunderschönes Globe-Girl. Sympatisch und sexy. Leider im Palace kein Bild von Ihr, obwohl sie im Globe immer welche hat...

                                                                                                          Auf jeden Fall war der Brunch ab ihr sehr speziell und lecker.

                                                                                                          Weiter so Palace-Team!!!

                                                                                                          Wenn die Renovierungsarbeiten durch sind und Chayenne hoffentlich wieder gesund geht die Post ab.

                                                                                                          Der Whirlpool war schön warm, die Sauna heiss und das Hamam feucht.

                                                                                                          Was will ich mehr 🌹🌹🌹

                                                                                                          __________________________________

                                                                                                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                          • Gute Besserung

                                                                                                            War ich doch extra wegen Shayenne gestern im Club musste ich erfahren das sie leider krank ist. Gute Besserung.

                                                                                                            Da ich mich nicht informiert hatte lief ich unvermittelt in den Blowjob Contest...

                                                                                                            Wooooow geben sich die WGs da alle Mühe.


                                                                                                            Echt geiles Gefühl. Jedoch nichts für mich. In der öffentlichkeit verweigert mein Schwanz schlichtweg die Arbeit.


                                                                                                            Dafür heute ein Kompliment auch an die Globe-WGs: Freundliche Gesichter und kommunikativ. Wer hätte gedacht das ich gar holländisch mit einer Lady sprechen konnte...

                                                                                                            __________________________________

                                                                                                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                            • Richtig oder Falsch

                                                                                                              WGs Knigge

                                                                                                              Gestern durfte ich an eigentem Leib erfahren wie gewisse WGs ticken...

                                                                                                              Ich war um ca 16:00 im Palace, alles super wie immer. Natürlich einige arrogante Globe-WGs die sich nicht bemühen aber das ist ja bekannt.

                                                                                                              Pizza bestellt und pünklich, lecker und heiss geliefert bekommen.

                                                                                                              Danach war ich ready für mein Zimmer, meine Favoriten fragte mich ob ich was möchte. Ich bestellte Kaffee und gleichzeitig

                                                                                                              fragte ich ob sie gleich lust auf ein Zimmer mit mir hätte. Dies bejahte die freudig.

                                                                                                              Der Kaffee wurde serviert, aber Madame hielt es nicht für nötig sich 3 Minuten zu mir zu setzten. Ihre Jägerinstinkte schlugen an als ein neuer Gast kam.

                                                                                                              Natürlich ist das Logisch.

                                                                                                              Es gelang ihr mit Leichtigkeit den neuen Dreibeiner zu verführen...

                                                                                                              Bis zu dem Zeitpunkt fand ich das noch alles normal.

                                                                                                              Anstand, Respekt oder Kindergarten?

                                                                                                              Alessia hatte nicht mal die Courrage sich kurz bei mir zu Melden und mich zu vertrösten auf später (was ich als LK ja verstehen würde).

                                                                                                              Nein, zack weg ...BANI...

                                                                                                              Ich hatte eigentlich vor mit ihr 1-2 schöne Stunden zu verbringen aber ja...

                                                                                                              20 Minuten später war das Traumpaar wieder zurück und die Dame hatte unseren Termin offensichtlich nicht mehr präsent...


                                                                                                              Zwei mal frage ich nicht!!!


                                                                                                              Schade für das WG... ich verliess das Palace ohne Sex und fuhr zurück nach Luzern.

                                                                                                              Dank einiger hübschen Mädels im Nizza & Milano hatte ich trotzdem meinen Spass.

                                                                                                              Natürlich hab ich die Reception entsprechend informiert da sie ja immer fragen wie es war...


                                                                                                              Kennt das ein anderer Dreibeiner auch?


                                                                                                              Lieber schnell 100.-

                                                                                                              als 5 Minuten später 3-400.- ???

                                                                                                              __________________________________

                                                                                                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                              • Danke für die Blumen

                                                                                                                Heute mal Public Sex und Fetish Night...

                                                                                                                Wow was für eine Atmosphäre hat Shayenne mit den Girls hingezaubert.

                                                                                                                Als Gastgeberin unübertrefflich. Zudem sympathisch und kompetent.

                                                                                                                Würde als GF für jeden Club eine Bereicherung sein...

                                                                                                                PS: tanzen und ihren knackigen arsch schwingen lässt keinen kalt...


                                                                                                                Faleminderit :danke:

                                                                                                                __________________________________

                                                                                                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.