Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nachdem mir Matterhorny in Bargen mitgeteilt hat, dass im FB die Stimmung und das Line up wieder besser ist. Habe ich am Freitag beschlossen wieder dorthin zu gehen.


    Am Morgen kurz den SexTourist gefragt, ob er mir Gesellschaft leisten möchte. 30Minuten später sassen wir schon zusammen im Auto Richtung Recherswil.


    Auf der A1 leider wie immer viel Verkehr. Daher beschliessen wir einen Halt in Oberbuchsiten zu machen. War ganz nice machte dort ein kurzes Zimmer mit der Andra. Und am Abend geht es weiter nach Recherswil. Dort freundlich von der Manu begrüsst. Kurz was gegessen. Da trafen wir alle Topshots im Restaurant. Was für einen Anblick. Matterhorny hatte Recht. FB hat sich wirklich verbessert. Wir blieben dann bis um Mitternacht. Sophie an der Rezeption, die wie immer super aussieht, sagte uns, wir solle doch noch bleiben, die Tambola findet gleich statt. Gut dann bleiben wir noch ne Weile. Und es hat sich gelohnt, denn mein Kumpel wurde tatsächlich gezogen. Congrats nochmals! Freue mich wirklich für dich!


    Alles in allem top! Das FB hat in den letzten Tagen wirklich wieder Fortschritte gemacht, viele neue Frauen, unter anderem auch die Lorena oder Luna die nun im FB werkeln. Gute Shows und Tambolas. Die Stimmung hat sich klar verbessert. Neben meinem Stammclub werde ich sicher wiedeer kommen.


    Gruss Zeus:P

    Genau Sexboy99. Natürlich kenne ich auch Frauen in Freubad, die den Standartservice einhalten. Yvonne, Fabianna, Aischa,... und und und. Aber kann halt nicht jedesmal mit der gleiche Frau zimmern. Das geht einfach nicht. Mich stört es halt jedesmal mit den Frauen vor dem Zimmer zu verhandeln.


    Das kenne ich bei den anderen Clubs auch nicht und braucht es auch nicht. War gestern daher ins Olymp, hatte solide Session mit einer Hammerfrauen. Musste nicht verhandeln und es wurde sogar mehr geboten als der Standart. Der Preis ist plus minus der gleiche, aber für mich müssen die Softfacts halt auch stimmen. Qualität hat bei mir immer Vorrang und das ist momentan in Freubad nicht immer der Fall. Zumindest bei den Frauen. Denn der Club gefällt mir eigtl sehr gut. Das Essen ist lecker, Saunagängen ebenfalls, ausser dass die beiden Jacuzzis seit Jahren ausser gefecht sind. War auch lange Zeit Stammgast dort.

    War gestern Abend ganz spontan noch ins Olymp gegangen. Zum Glück kam noch ein Kollege vorbei. So konnten wir uns in Ruhe ein wenig quatschen und Shisha rauchen.


    Gestern Abend waren sehr viele Girls da. Unter anderem auch die Maryem, die ich in einem FKK Neuenhof Bericht bereits erwähnt habe. Ich habe mich jedoch für eine neue Frau entschieden. Es war die Raya. Mitte zwanzig gut gemachte Titten und ist neu im Club. Der Zimmergang war solid, mehr aber auch nicht. Sie kam gut mit und gab sich auch Mühe. Doch küssen wollte sie nicht. Das ist immer so eine Sache bei mir. Bin mir halt von anderen Clubs gewohnt das ZK zum Standartservice gehört. Nichdestostrotz hat es mir Spass gemacht. Aber der Wiederholungsfaktor bleibt tief und werde nächstes Mal eine andere Gal aussuchen müssen.


    Da im Moment viele Gals anwesend sind werde ich bestimmt wieder kommen. Auch das Essen hat mich positiv überascht. Da ich den Chefkoch bereits von einem anderen Club kenne und er mich in der Vergangenheit nicht überzeugen konnte. Wie sagt man das so schön. Übung macht den Meister. :P


    Morgen ist bereits Neujahr nach dem Mondkalender Lunar. Somit schliesde ich das Lunarjahr ab mit der Raya und freue mich auf das Jahr des Tigers mit vielen tollen Zimmergängen!


    LG Zeus:P

    War im Januar auch ein paar mal da. Eigentlich finde ich das Neuenhof FKK ganz nett. Klar viel Girls sind normalerweise nicht da, aber die eine oder andere fallen bei mir schon ins Beuteschema.


    Sehr nice finde ich die Möglichkeit sich in den Saunabereich im 1. Stock zurückziehen zu können. So kann man sich auch mal gut entspannen. Mein letztes Zimmer war an meinem Geburtstag mitte Monat mit der Maryem. Super Frau! Solider Service. Ist immer schön sie wieder im Club zu sehen. Wie auch gestern Abend als ich im Olymp war.


    Sobald wieder mehr neue Frauen ins FKK Neuenhof kommen werde ich bestimmt wieder hingehen.


    LG Zeus

    Kenne sie schon von früher. Sie hiess früher noch Jessie. Der Service ist solid, nicht mehr und nich weniger. Optik aufjedenfall eine 8.5+.


    Aber wiederholung muss nicht unbedingts sein.


    Lg Zeus

    freut mich sehr zu sehen dass im moment so viele Verlosungen gibt. Das ist immer wieder eine Motivation um schöne Berichte zu schreiben oder zu lesen.


    Da ich schon am Freitag gewonnen habe, möchte ich diesesmal gerne die Chance anderen Schreibern überlassen und mich daher nicht an dieser Verlosung teilzunehmen.


    Ich wünsche allen Teilnehmer viel Glück und vielleicht sieht man sich dann dort!


    Lg Zeus

    Halloweenparty Freitag 29.10.2021

    Einlösung meiner im Forum gewonnenen Eintrittskarte für die Party


    sali zämme


    Gerne möchte auch ich über meinen Besuch am Freitag Abend berichten. Da ich das ganze Wochenende unterwegs bin ich erst heute dazu gekommen.


    Um 16:30 angekommen. Oh man... gar keine PP mehr frei. Da wusste ich vereits was auf mich zukommt in Club. Habe zwar dann doch noch einen PP gefunden der war jedoch von den Nachbaren. Zum Glück hat mich Angelo an der Rezeption davor gewarnt, dass der Abschleppdienst sicher noch vorbei kommt. Da musst ich noch schnell umparkieren. Als ich zurück kam, wurden die Autos um den PP den ich zuvor hatte schon abgeschleppt. Da muss ich sagen Glück gehabt.


    Danach mich schnell schnell angecheckt, um den Club nach längerer Abstinenz wieder zu besuchen. Es war so richtig Fullhouse. Zwar waren viele gute Girls vorort, aber auch die Dreibeiner sind klar in überzahl. Die Stimmung war sehr gut. Dann kann ich verstehen, dass viele nicht mehr auf ein Zimmer warten wollten und stattdessen Publik Sex bevorzugten. Mir kam so vor als wäre Dienstag in den alten Zeiten.


    An diesem Tag habe ich viele alte Gesichter wieder gesehen. Insbesondere die Alice. Kenne sie schon seit Jahren. Muss sagen ihre Optik ist in den reiferen Jahren noch viel schäfer. Leider war sie an diesem Tag wie viele andere Topshots sehr beschäftigt. Daher entschied ich mich für die Lucy die im Forum auch schon berichtet wurde. Das Zimmer war tadellos. 1A. Kann mich da wirklich nich beschweren. Hatte in denn letzten Jahren nur 1 ein mittelmässiges Zimmer in Globe. Daher wurde meine Erwartungen erfüllt.


     


    Der Club selber ist sehr schön ausgerichtet. Da hat sich das Team sehr viel Mühe gegeben. Auch die Shows waren klasse. Vorallem die Show um 7Uhr war sehr gut geplannt. Da merkt man schnell wie gut das Team eingespielt ist.


    Um 8 Uhr wurde das Galabuffet eröffnet. Wirklich Top. Sehr gutes Essen und auch viel zur Auswahl. Hatte in einem Saunaclub schon länger nicht mehr so lecker gegessen.


    Eigentlich wollte ich ca. Um 11Uhr nochmals zimmern. Jedoch war eine Favoritin den ganzen Abend ausgebucht. Daher blieb ich nicht mehr allzu lange und machte mich um 12 Uhr auf dem Heimweg.


    Das Erlebniss war sehr toll. Muss mich nochmals bei allen bedanken. Insbesondere Angelo der mein Auto gerettet hat. Vielen Dank!


    Lg und bis nächstes mal!


    Zeus

    Halloweenparty Freitag 29.10.2021

    Einlösung meiner im Forum gewonnenen Eintrittskarte für die Party


    sali zämme


    Gerne möchte auch ich über meinen Besuch am Freitag Abend berichten. Da ich das ganze Wochenende unterwegs bin ich erst heute dazu gekommen.


    Um 16:30 angekommen. Oh man... gar keine PP mehr frei. Da wusste ich vereits was auf mich zukommt in Club. Habe zwar dann doch noch einen PP gefunden der war jedoch von den Nachbaren. Zum Glück hat mich Angelo an der Rezeption davor gewarnt, dass der Abschleppdienst sicher noch vorbei kommt. Da musst ich noch schnell umparkieren. Als ich zurück kam, wurden die Autos um den PP den ich zuvor hatte schon abgeschleppt. Da muss ich sagen Glück gehabt.


    Danach mich schnell schnell angecheckt, um den Club nach längerer Abstinenz wieder zu besuchen. Es war so richtig Fullhouse. Zwar waren viele gute Girls vorort, aber auch die Dreibeiner sind klar in überzahl. Die Stimmung war sehr gut. Dann kann ich verstehen, dass viele nicht mehr auf ein Zimmer warten wollten und stattdessen Publik Sex bevorzugten. Mir kam so vor als wäre Dienstag in den alten Zeiten.


    An diesem Tag habe ich viele alte Gesichter wieder gesehen. Insbesondere die Alice. Kenne sie schon seit Jahren. Muss sagen ihre Optik ist in den reiferen Jahren noch viel schäfer. Leider war sie an diesem Tag wie viele andere Topshots sehr beschäftigt. Daher entschied ich mich für die Lucy die im Forum auch schon berichtet wurde. Das Zimmer war tadellos. 1A. Kann mich da wirklich nich beschweren. Hatte in denn letzten Jahren nur 1 ein mittelmässiges Zimmer in Globe. Daher wurde meine Erwartungen erfüllt.


     


    Der Club selber ist sehr schön ausgerichtet. Da hat sich das Team sehr viel Mühe gegeben. Auch die Shows waren klasse. Vorallem die Show um 7Uhr war sehr gut geplannt. Da merkt man schnell wie gut das Team eingespielt ist.


    Um 8 Uhr wurde das Galabuffet eröffnet. Wirklich Top. Sehr gutes Essen und auch viel zur Auswahl. Hatte in einem Saunaclub schon länger nicht mehr so lecker gegessen.


    Eigentlich wollte ich ca. Um 11Uhr nochmals zimmern. Jedoch war eine Favoritin den ganzen Abend ausgebucht. Daher blieb ich nicht mehr allzu lange und machte mich um 12 Uhr auf dem Heimweg.


    Das Erlebniss war sehr toll. Muss mich nochmals bei allen bedanken. Insbesondere Angelo der mein Auto gerettet hat. Vielen Dank!


    Lg und bis nächstes mal!


    Zeus

    Ich bin mir ganz sicher dass die schöne Dame vorne auf dem Schiff Alice ist. Sie ist absolute Granatte und seit Jahren meine Favoritin. Die Dame hinten rechts könnte wirklich Bianca sein. Muss aber sagen dass ich selber nicht zu 100% sicher bin. Habe sie noch nie so gesehen.


    Aufjedenfall, hoffe ich auf viel Public Sex an dieser Party. Da mich Globe hauptsächlich nut am Dienstag anspricht 😛

    Für mich ist das Freubad einer der schönsten Saunaclub in der Schweiz. Auch das Essen da ist super! Bin mittlerweile auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr da. Insbesondere die zwei Rezeptionsdamen (Sophie und Manu) vermisse ich am meisten. :P Daher möchte ich mich auch für diese Verlosung teilnehemen.

    Nach langer Zeit war ich wieder mal im Cleo. Muss sagen, werde langsam zum Stammgast ;).


    Angekommen, zuerst mit der Chloe geflirtet. Was für eine Traumfrau! Dieses Mal hat es leider nicht für einen Zimmergang gereicht, da ihre Schicht gerade fertig war, aber war ja schon letztes Mal mit ihr im Zimmer. Kann sie nur empfehlen! Evt. Nächstes Mal noch mit Amalia zusammen auf das Dreirad, wer weiss.


    Ich war danach mit der Ilonia im Zimmer eine 9.999 von 10. Was für eine Bombe. Sehr engagiert, macht gut mit. Mit Abstand das Beste was mir im 2021 passiert ist :P. Da ist sicher ne Wiederhomung fällig evt sogar mehrere.


    Anschliessend war ich nich mit der Lucy im Zimmer auch GFE vom feinsten. Super Zimmer, lange und perfekter Bj, verschiedene Stellungen und einfach perfekt. Ich kann sie nur empfehlen, eine Klasse Frau mit toller Ausstrahlung.


    Werde diese Woche sicher nochmals vorbeikommen. Die Daniella und die Maryem werden sicher noch getestet :P.


    Zeus

    Möchte auch gerne über Chloe berichten. War letztes Wochenende kurz im Cleo, um die Lage abzuchecken. Muss sagen, bin wirklich positiv überascht. Auch in der Pandemie wird der Club gut geführt.


    Das Line Up war top! Wurde immer wieder von de Girls angesprochen. So muss es sein. Es dauerte nicht lange bis Amalia und Chloe mich Visier hatten und ergab ich mich auch. Habe mich dieses mal entschieden von Chloe vernascht zu werden. Weil es in der Vergangenheit zwischen uns nie geklappt hat, leider.


    Im Zimmer hat sie mir so wirklich was geboten. Ins Detail möchte ich hier nich gehen. Sage nur, BJ vom feinsten! Auch der Sex war top! Ich kann sie euch nur empfehlen! Habe schon länger nicht so was erlebt.


    Wiederholung besteht auf jedenfall! Hoffe sie und Amalia bleibt uns noch länger erhalten. 😍


    Gruss Zeus

    Hallo zusammen,


    Bin zurzeit gerade in Mykonos in den Ferien. Daher folgt dieser Bericht eher ein bisschen spät.


    Am Samstag Abend hatte ich das Glück mit der Evelyn und der Paula zu zimmern. Beide waren wegen der Männerüberschuss sehr gut gebucht. Die Paula konnte ich nur dank Vlados Hilfe ins Bett einladen. Sonst wäre ich chancenlos. :) Vielen Dank nochmals!


    Aus Respekt vor Evelyn und der Paula möchte ich hier im Forum keine Details nennen. Dennoch möchte ich sie hier im Forum weiterempfehlen. Die Evelyn war ein Tipp vom 6Profi Hombre! Danke nochmals, hat sich voll und ganz gelohnt. Die Paula war auch ein Tipp, aber von einem stiller Leser hier in Forum. Sie beide waren wie alle andere Girls sehr sexy angezogen. Beide hatten ein schönes Kleid an, eine in Schwarz und die andere in sexyrot. Diesmal war ich der, der die Girls ansprach. Im Zimmer stellte sich heraus, dass die Paula die absolute BJ Queen ist. Habe seit langem nicht mehr so viel Spass gehabt.


    Nun zum Administrator. Ja das ist korrekt. Ich möchte meinen letzten Bericht gerne um einigen Punkte ergänzen. Das Program habe ich ehrlich gesagt mit Absicht ausgelassen, da m.E. gar keine Shows gab oder ich war gerade im Zimmer. Dies ist aber auch verständlich, weil im Club Männerüberschuss herschte. Alle Girls wagen am Abend dauernd besetzt. Die Tambola hat aber stattgefunden. Wurde sogar vom Vlado höchstperönlich ausgelost. Nochmals Glückwunsch an die Gewinner!


    Ich selber traff relativ früh im Club ein. Es war ca. um 15:30. Meine Absicht war, mir ein Bild vom Club Elegant vor und wahrend der Party objektiv zu bewerten und mein Fazit steht. Ich war die ganze Nacht anwesend und musste fesstellen, dass Vlado und sein Team 24/7 freundlich jnd topmotiviert sind. Auch die Girls waren super drauf. Spät in der Nacht kamen die Schwänze und den Rest kennt ihr bereits.


    Ich hoffe, mit diesem Bericht konnte ich noch die fehlende Punkten abdecken und möchte mich nochmals bei allen bedanken!


    Gruss Zeus

    Mein Einsatz als Partyscout
    an der 1-jährigen Jubiläumsparty am 03.10.2020 im Club Elegant



    Hallo Zusammen, ich wurde vom 6profi-Forum als Partyscout für die 1-jährige Jubiläumsfeier ernannt und war gestern im Club Elegant unterwegs. Ca. Um 15:30 im Club eingetroffen. Der Club ist leicht zu finden. Von mir Zuhause aus dauerte die Fahrt ca. 40min, da ich mich noch verfahren habe.


    So beim Empfang herzlich begrüsst worden von der Rezeptionistin und dem Manager Vlado. Waren beide super freundlich. Mir wurde noch alle Mitarbeiter von Club vorgestellt. Sind alle super drauf und haben mich freundlich empfangen. Muss sagen so ein Empfang hatte ich noch nie in einem Saunaclub. Anschliessend machten wir einen Rundgang durch den Club. Vlado hat mir höchstpersönlich den Club gezeigt, was auch nicht selbstverständlich ist. Mir wurde auch ein Champanger angeboten, so als Begrüssungsgetränk, aber da ich einerseits fahren musste und andererseits noch zimmern möchte, bervorzugte ich den Orangensaft. Während meinem Aufenthalt habe ich auch beobachtet wie sehr er sich für die Kundschaft kümmert. Alle wurden persönlich von ihm empfangen. Sowas habe ich zuvor auch noch nie gesehen.


    Der erster Eindruck ist schon mal positiv. Danach habe ich das Line up upgechecked. Sieht genau so aus wie auf dem HP. Zwar habe ich keine Checkliste gemacht, aber denke plus minus sollte es stimmen. Unter den Girls gab es auch einige Topschüsse. Im Club waren zu dieser Zeit schon relativ viele Gäste anwesend. Alle waren gut drauf. Muss sagen, zwar ist der Club noch recht neu. Erst einjährig, aber hier läuft bereits schon was. Wir die Eisbären freuen uns auf die Zimmergänge und natürlich auch das leckere Essen. Die Girls andererseits waren auch super drauf, da sie wussten, dass der Umsatz heute stimmen wird. Für mich passt das so weit so. Dann eine Weile im Club relaxed bis das Essen ca. Um 18 bereit war. In der Zwischenzeit habe ich viele 6Profis kennen gelernt. Unteranderem der Lugano, Mahal Kita, Silberbär, Hombre und und und... scheint als wäre Elegant der Stammclub der 6Profis hehe.


    Was mir so nebenbei aufgefallen ist, dass der Club laufend sehr sauber gehalten wird. Vlado legt wirklich sehr viel Wert auf die Hygiene, damit sich die Gästen sich im Club wohlfühlen. Habe selten gesehen, dass der Manager vieles selber macht. Sogar die Putzarbeiten übernimmt Vlado dies höchstpersönlich. Da bin ich wirklich beindruckt! Respekt!


    Um ca. 18 Uhr war das Essen bereit. Auch ich griff da zu. Das Essen war superlecker. Fleisch vom Feinsten. Auch der Dessert war top. Habe selten sogut in einem Saunaclub gegessen. Hier macht Elegant wirklich einen ausgezeichneten Job. Schade, dass der Grill nur an bestimmten Anlässen vor Ort ist.


    Fur die 1-jährige Jubiläumsparty hat man druassen extra einen Zelt aufgestellt um das Essen zu servieren. Für die die kalt haben, gab es auch Heizungen. Finde ich top so. Mir wurde auch gesagt dass man demnächts die Aussenanlage ausbauen wird. Bin gespannt wie es danach aussehen wird. Hier drücke ich euch die Daumen.


    Nach zwei top Zimmergängen war ich auch schon am Limit und machte mich auf dem Heimweg. Mein Fazit ist. Club Elegant ist wie der Name schon sagt wirklich elegant. Sehr modern ausgestattet. Hat ein super Management. Die Mitarbeiter sind sehr motiviert. Die Hygiene steht zu oberst auf der Liste. Das merkt man sehr schnell. Aus meiner Sicht macht hiert das Management vieles richtig. Daher gönne ich dem Club auch den Erfolg und die vielen Kundschaft. Wie gesagt ich bin das sehr gespannt wie der Club aussehen wird, wenn das Projekt Aussenanlage abgeschlossen wird. Ich persönlich werde aufjedenfall wieder dorthin fahren um mich einwenig zu erholen und zu relaxen. Club Elegant kann meiner Meinung nach aufjedengall mit vielen Clubs mithalten.


    Ps: Über die zwei Zimmergänge werde ich noch einen seperaten Bericht schreiben.


    Gruss


    Zeus

    Mein Einsatz als Partyscout
    an der 1-jährigen Jubiläumsparty am 03.10.2020 im Club Elegant



    Hallo Zusammen, ich wurde vom 6profi-Forum als Partyscout für die 1-jährige Jubiläumsfeier ernannt und war gestern im Club Elegant unterwegs. Ca. Um 15:30 im Club eingetroffen. Der Club ist leicht zu finden. Von mir Zuhause aus dauerte die Fahrt ca. 40min, da ich mich noch verfahren habe.


    So beim Empfang herzlich begrüsst worden von der Rezeptionistin und dem Manager Vlado. Waren beide super freundlich. Mir wurde noch alle Mitarbeiter von Club vorgestellt. Sind alle super drauf und haben mich freundlich empfangen. Muss sagen so ein Empfang hatte ich noch nie in einem Saunaclub. Anschliessend machten wir einen Rundgang durch den Club. Vlado hat mir höchstpersönlich den Club gezeigt, was auch nicht selbstverständlich ist. Mir wurde auch ein Champanger angeboten, so als Begrüssungsgetränk, aber da ich einerseits fahren musste und andererseits noch zimmern möchte, bervorzugte ich den Orangensaft. Während meinem Aufenthalt habe ich auch beobachtet wie sehr er sich für die Kundschaft kümmert. Alle wurden persönlich von ihm empfangen. Sowas habe ich zuvor auch noch nie gesehen.


    Der erster Eindruck ist schon mal positiv. Danach habe ich das Line up upgechecked. Sieht genau so aus wie auf dem HP. Zwar habe ich keine Checkliste gemacht, aber denke plus minus sollte es stimmen. Unter den Girls gab es auch einige Topschüsse. Im Club waren zu dieser Zeit schon relativ viele Gäste anwesend. Alle waren gut drauf. Muss sagen, zwar ist der Club noch recht neu. Erst einjährig, aber hier läuft bereits schon was. Wir die Eisbären freuen uns auf die Zimmergänge und natürlich auch das leckere Essen. Die Girls andererseits waren auch super drauf, da sie wussten, dass der Umsatz heute stimmen wird. Für mich passt das so weit so. Dann eine Weile im Club relaxed bis das Essen ca. Um 18 bereit war. In der Zwischenzeit habe ich viele 6Profis kennen gelernt. Unteranderem der Lugano, Mahal Kita, Silberbär, Hombre und und und... scheint als wäre Elegant der Stammclub der 6Profis hehe.


    Was mir so nebenbei aufgefallen ist, dass der Club laufend sehr sauber gehalten wird. Vlado legt wirklich sehr viel Wert auf die Hygiene, damit sich die Gästen sich im Club wohlfühlen. Habe selten gesehen, dass der Manager vieles selber macht. Sogar die Putzarbeiten übernimmt Vlado dies höchstpersönlich. Da bin ich wirklich beindruckt! Respekt!


    Um ca. 18 Uhr war das Essen bereit. Auch ich griff da zu. Das Essen war superlecker. Fleisch vom Feinsten. Auch der Dessert war top. Habe selten sogut in einem Saunaclub gegessen. Hier macht Elegant wirklich einen ausgezeichneten Job. Schade, dass der Grill nur an bestimmten Anlässen vor Ort ist.


    Fur die 1-jährige Jubiläumsparty hat man druassen extra einen Zelt aufgestellt um das Essen zu servieren. Für die die kalt haben, gab es auch Heizungen. Finde ich top so. Mir wurde auch gesagt dass man demnächts die Aussenanlage ausbauen wird. Bin gespannt wie es danach aussehen wird. Hier drücke ich euch die Daumen.


    Nach zwei top Zimmergängen war ich auch schon am Limit und machte mich auf dem Heimweg. Mein Fazit ist. Club Elegant ist wie der Name schon sagt wirklich elegant. Sehr modern ausgestattet. Hat ein super Management. Die Mitarbeiter sind sehr motiviert. Die Hygiene steht zu oberst auf der Liste. Das merkt man sehr schnell. Aus meiner Sicht macht hiert das Management vieles richtig. Daher gönne ich dem Club auch den Erfolg und die vielen Kundschaft. Wie gesagt ich bin das sehr gespannt wie der Club aussehen wird, wenn das Projekt Aussenanlage abgeschlossen wird. Ich persönlich werde aufjedenfall wieder dorthin fahren um mich einwenig zu erholen und zu relaxen. Club Elegant kann meiner Meinung nach aufjedengall mit vielen Clubs mithalten.


    Ps: Über die zwei Zimmergänge werde ich noch einen seperaten Bericht schreiben.


    Gruss


    Zeus

    Noch ein kurzer Bericht von mir. War am Wochenende mit einem Kollege auch im Olymp. War natürlich nicht so schlau von uns, am Abend dorthin zu gehen. Als wir ankamen mussten wir ca. 30min warten bis wir rein durften. Aber in dieser Zeit hat uns die nette Rezeptionistin ein Getränk offeriert.


    Die Girls waren super drauf. Schade nur, dass die meisten dauernd besetzt waren. Die Schwanzträger waren auf jedenfall in überzahl. Wir blieben ca. Bis um 23 dort. In der Zwischenzeit war ich mit einer Rumänin, dunkle Haaren, ca. 165cm gross, 28j. im Zimmer. Habe leider ihr Namen vergessen. Ist eine sehr sympathische Frau die in Deutschland lebt. Wenn ich sie nächstes Mal wieder treffe, werde ich sie bestimmt wieder buchen.


    Mittlerweile waren wir auch schon im Restaurant. Das Essen ist ganz in Ordnung. Zum Schluss fuhr uns der guter Alex bis zum Bahnhof, wo wir den nächsten Zug nach Hause nahmen.


    Ich werde bestimmt wieder mal vorbei kommen, aber nächstes Mal mit dem Auto und evt schon am Mittag da sein. Denke dann sind die Girls auch noch nicht dauernd besetzt, so dass ich mit mehreren gleichzeitig zimmern kann.


    Danke Olymp, die Girls und Alex


    Gruss Zeus

    Nebenbei, hab dies schon eine Stunde früher unter Corona geschrieben.

    Gilt nicht für Arbeitspendler.

    Ah ja habs gerade gesehen. Aber das 6Profi Team hat ja gerade die agutscheine für deutsche Clubs für uns Mitglieder ja die Frist auf unbestimmt verlängert. Dann ist ja kein Problem mehr. Danke!

    War Ende letztes Jahr auch wieder mal im Olymp. Vor allem die kleine Bianca hat mir ins auge gestochen. Kurz danach eine kleine Session mit ihr gehabt. Schon im Kino fing das ganze an. Im Zimmer war sie wirklich der Burner. Fingen mit FO an, kurz danach den Pirelli montiert und ab gehts in der Reiterstellung. Leider hatte mich ein Krampf unteerbrochen. Also Positionswechsel auf die Missionar was mir viel besser geling. Zum Abschluss noch den Doggy partizipiert. Als ich den Point of no return gespürt habe, nahm ich sie in die Spoonstellung und fickte die kleine durch. Bis geht nicht mehr. Der Zeus war ausgeschossen. Hahaha


    Muss schon sagen dass die kleine es drauf hat. In meiner Pay6 Karierre ist sie auf jedenfall unter den Top 10.


    Habe diese Schönheut schon länger nicht mehr auf der TP gesehen. Weiss da vielleicht jemand mehr?


    Gruss Zeus

    Vom Sexpark positiv überrascht & schon Pläne für den nächsten Besuch


    war letztens im Sexpark zum ersten Mal. Muss schon sagen dass der Club mich positiv überascht hat. Vom Lineup her ist Sexpark auch sehr gut aufgestellt. Die Girls sprechen eim immer wieder an und wenn man sich ein bisschen ausruhen möchte, gibt es ja noch den Wellness und Saunabereich.


    Im ersten Zimmer hatte ich die Alexandra bei mir. Was für eine Topfrau. Super nett und sieht auch noch verdammt gut aus. Im Zimmer ging diese voll ab. Kann sie wirklich nur empfehlen.


    Im zweiten Zimmer war es die Emma. Ihre Sillis haben mich sehr angemacht. Auch sie ist eine tolle Frau.


    Für den nächsten Besuch habe ich auf jedenfall die Celine und eine weitere blinde Frau auf der Liste. Leider habe ich ihr Name vergessen. Sie ist Blond hat auch Sillis und sie hat ein kleines Tattoo um den Arm. Evt bin ich schon nächste Woche wieder vorbei, da mir der Sexpark schon ein weites Stück näher ist wie das Freubad.


    Gruss

    Zeus

    Habe neulich den Olymp Club mit einem Kolleg besucht. Muss sagen das dieser Club für wenig Geld eigentlich recht gut ist. Letzten Freitag lernte ich die kleine Bianca kennen. Im Zimmer war sie eine flamme. Natur Titten, dennoch B Cup und bietet schöner GF Sex an. Mit intensiven ZK. Starteten mit der Cowboy Stellung dannach in der Mission weiter bis zum Doggy beim Abschluss. Super Frau. Wollte mich eigentlich noch bei Ihr verabschieden aber am Kolleg gibg es nicht mehr gut, daher machten wir den Fisch frühzeitig.


    Das Essen war in Ordnung, aber im Vergleich zur Freubad eher verhalten. Die Ausstattung ansosnten auch sehr schön. Nur eie Aussenanlage fehlt hier noch.


    Gruss Zeus




    Gruss

    Am Freitag nach langer Abwesenheit wieder mal im Freubad. Leider war ich zuvor lange Zeit im Ausland und konnte daher mich nicht persönlich vom Torsten verabschieden.


    Dieses mal hat es sich nur schon wegen der Aussenanlage gelohnt hierher vorbeizuschauen. 31 Grad, jeder menge schöne Frauen und leckeres Essen. Bin dieses mal ca um 12 Uhr angekommen, rasch umgezogen (habe dieses mal extra noch die badehose eingepackt) und ab ins Freie. Kaum war ich drausen traf ich schon meine Schönheit. Aus Respekt werde ich ihr Namen hier im Forum nicht nennen. Aufjeden Fall fackelten wir nicht mehr lange und gingen die Treppe hoch um sofort loszulegen. Mit der Spoonstellung angefangen und aufgehort bei der missionare Entdeckung. Muss sagen diese Frau macht mich Wahnnsini ist die liebste Frau auf dieser Erde und sieht noch Hammer aus. Ihr Body ist sexy as fuck, ausserdem noch brutale oberweite.


    Nach dieser 1h-Session wieder runter um die Sonne zu geniessen. Ein wenig später noch den Tittenjim und den Stefan getroffen. Ihr seid wirklich "Geili siecher" waren sehr tollen Gespräche, die wir hatten. Danke nochmals für die Tipps und Empfehlungen. Hat mir naturlich sehr geholfen, da ich einerseits nach meine langer Abstinenz nur noch wenige Girls von Freubad kenne und andererseits der Torsten nicht mehr da ist um mir Tipps zu geben. Muss wirklich sagen, von Euch kann ich noch eine Menge lernen hahaha. Leider konnte ich mich nicht mehr von Euch verabschieden, aber freue mich Euch nächstes Mal wieder zusehen hahahaha.


    Habe noch von eine nette Dame mit Brille ne Schokolade bekommen, war wirklich lecker, danke! Ich glaube es war die Micky hehe.


    Merci Freubad und liebe Grüsse




    Zeus

    Sehr schade dass zu hören. Torsten ist ein super Typ und hat das Freubad wieder an die Spitze geführt.


    Da ich dieses Jahr hauptsächlich am reisen bin habe ich das Freubad seit Feb. Nicht mehr gross besucht. Auch dieses Wochenende bin ich noch im Ausland und verweile in Kroatien, daher kann ich nicht an dieser Party dabei sein. Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg und alles gute für die Zukunft. Wie man es so schön sagt, sieht man sich bekanntlich 2x im Leben.


    Danke nochmals fur all deine Tipps und Ratschläge Torsten. Freue mich Dich nächstes Mal wieder zu sehen.:super:


    Gruss


    Theycallmezeus

    War vor 2 Wochen kurz im Pascha und musste unbedingt die Bianca kennelernen. Sie ist wirklich eine Bombe Frau. Super sexy und nett ist sie auch noch. Nach 30min habe ich ihr versprochen dass ich in 1h wieder komme. Hatte insgesamt 2x 30min mit ihr verbracht und kann aus überzeugung sagen dass ich wieder kommen werde. Kann diese Frau nur empfehlen.


    Gruss Zeus

    War am Mittwoch nach 2 Wochen Pause wieder im Freubad. Diese Mal wollte ich mal das Pärchenland besuchen, da ich Zeyla, Jessie und Dani auf dem Plan gesehen habe. Muss sagen es hat mich Positiv überascht. War insgesamt 2x unten. Beim erste Mal leider zu viele Schwänze. Als ich um 14 nach unten ging kamen 2 weitere Herren dazu. Als meine Zeit für die erste Runde fertig war, waren dann schon 6 Schwänze unten. Aus diesme Grund kurz in das Restuarant gegangen und den Hot Stone bestellt, war wirklich sehr lecker! In der zwischen Zeit noch einen Freubad Profi kennen gelernt unten im Jacuzzi. Hat mich sehr gefreut, war wirklich ein super Gespräch :) Danaxh kurz in der Bar gechillt, kamen sofort die Bianca und die Megan zu mir und fragten nach einen Dreier. Aber da ich einerseits noch zuvoll vom Essen war und andererseits vorher im Pärchenland das Vegnügen mit der Zeyla und der Dani hatte, war ein Threesome vielleicht ein wenig zuviel für den Zeus. Daher war ich nur mit der Megan hoch. Muss wurklich sagen dass die Megan eine Bombe Frau ist. Peeerle! Habe sie vor 2 Wochen kennen gelernt. Sie macht Ihren Job wirklich super. Wollte eigentlich noch mit der Amalia hoch gehen, da ich sie vor 2 Wochen kurz gesehen habe. Aber leider war ich beides Mal schon so gut wie ausgeschossen. Hoffe dass ich diese Möglichkeit noch bekomme. Diese Frau sieht wirklich super aus und ist meiner Meinung bach noch super freundlich.


    So gegen halb 8 kurz an der Rezeption gegangen um nach zufrage wie viele Typen im Pärchenland sind. Sagte mir die schöne Sofia dass ich allein wäre, so war klar dass was als nächstes kommt :)


    Muss sagen die Sofia an der Rezeption ist wirklich sehr sympathisch und sieht ausserdem noch ganz gut aus. Freut mich sie jedes mal an der Rezeption zu sehen.


    Im Pärchenland hatte ich alle 3 auf einmal. Die ersten 10 Minuten war wirklich toll. Danach war der kleine Zeus plötzlich nicht mehr so fit und musste eine Pause einlegen. War woll ein wenig nervös hehe. Dann noch zum Abschluss mit der Zeyla Spass gehabt. Sie ist wirklich eine Traumfrau. Super sympathisch olus sieht sie super toll aus. Macht gut mit und ihre Titten sind perle. Eine Bombe diese Frau. Mit ihr kann man sich auch gut unterhalten.


    Für war der Tag wirklich anstregend. Insgesamt 4x gezimmert und so machte ich mich wieder auf dem Weg nach ZH. Werde webn es geht eine Pause einlegen für eine Weile und melde mich somit ab.


    Gruss Zeus

    War wieder mal in Recherswil zur Besuch. Hatte Lust auf ein wenig Sauna :)
    Mich freut es jedesmal wenn ich zusehe wie sich ein Club die Mühe gibt um best of class zu werden. Hier lobe ich Torsten auf höchsten Töne. Super Job bin da wirklich sehr stolz auf Euch. Bin dehr gespannt das Freubad dieses Jahr im Sommer zu besuchen.


    Gruss Zeus

    War vor kurzem in Pfäffikon um ein wenig Dampf raus zu lassen. Muss wirklich sagen dass der Club sich viel verbessert hat seit ich letztes mal da war. Die Girls sind auch sehr parat am start.


    Hatte dieses Mal eine Stunde mit meine Favoritin genossen, da ich ausnahmsweise zu früh kam -.-' . Fürs nächste mal habe ich auf jedenfall die Melissa auf der Liste, sieht wirklich sehr sexy aus und passt auf jedenfall zu mir :)
    Werde demnächst sicher wieder vorbei kommen, hoffe dass auch ich von dieser Lawineaktion profitieren kann.


    Gruss Zeus

    War gestern wieder im Freubad. Konnte mich ein wenig von der busy season erholen :). Durfte die neue Jessie kennen lernen. Ein sehr sympathisches Girl, wirklich top. Sie ist sehr herzig. Freut mich sehr dass soviele neue Girls im Freubad sind. Da hat Torsten alles richtig gemacht.


    Gegen 19 Uhr die schöne Gabi an der Bar gesichtet. Einfach traumhaft diese Frau. Die Gespräche die wir führten waren sehr schön unter anderem auch sehr lustig. Die Zeit mit ihr war wirklich toll. Würde die kleine am liebsten mit nach Hause nehmen.


    Zusammengefasst: toller Tag, sehr guete Erlebnisse zuvor auch sehr inforeiche Tipps vom Torsten bekommen, Danke nochmals!


    Leider war der kleine Zeus im 2. Zimmer nicht mehr so fit. In der 2. Halbzeit wirklich Mühe gehabt die Härte zu behalten. So kam der Spaghetti schnell mal zur Erscheinung. Muss in dieser Hinsicht sicher noch arbeiten und mehr trainieren.:staunen:


    Auf der andere Seite gibt es 2 Punkte die mir weniger gefallen hat. 1. Gab es oben in der Dusche kein warmes Wasser mehr was wirklich mühsam ist. 2. Mag ich überhaupt nicht wenn das Girl im Zimmer ständig auf die Uhr schaut. Da ist man schnell mal unter Druck.


    Ansonsten macht Freubad meiner Meinung nach alles richtig! Wollte mich eigtl noch verabschieden, aber was kurzfristiges kam dazwischen, und musste mich auf dem Heimweg machen. Danke schön an Freubad!


    Gruss


    TheycallmeZeus

    War letztes Wochenende wieder mal in Freubad. Hatte ja die Gabi schon längere Zeit auf meiner Liste. Endlich konnte ich die Gabi kennen lernen. Die Zeit mit ihr war wirklich toll. Super Frau, sehr sympathisch. Nun kann ich auch nachvollziehen weshalb sie dauernd besetzt ist. Einfach Klasse diese Frau.


    Nochmals Danke an Torsten, machst wirklich einen tollen Job. Btw, das Pärchenland ist der Hammer, überlege mir evt mal an einem Mittwoch das Freubad zu besuchen hahahaha.


    Um 24:00 auf dem Heimweg gemacht. Leider wollte das Auto nicht mehr. Zum Glück waren wir schon in ZH sonst wäre es nicht mehr lustig gewesen. :)


    Gruss


    TheycallmeZeus

    War letztes mal mit meinem Kolleg zum ersten Mal da, mit voller Vorfreude und hoher Erwartung traffen wir ein. Einerseits weil ich hier im Forum praktisch nur gutes über diesen Club gelesen habe, und andererseits wurde ihn mir auch empfohlen. Am Eingang vom Thorsten freundlich empfangen und an der Reception noch einen Tipp bekommen, welches Paket eher zu mir passen würde, was ich wirklich sehr schätze. Danach einen kleinen Rundgang gemacht im Club, mein erster Gedanke war, Wow was für ein grosser Club, wie eine Villa.


    Anschliessend auf dem Sofa mit meinem Kollege Platz genommen. Kurz das Line Up abgecheckt, schon kammen 2 schöne Frauen zu uns und stellten sich als Daria und die Daisy vor. Kaum geplaudert fragten sie und ob wir ins Zimmer gehen möchten. Natürlich seperat hahaha. Da wir uns beide nicht zurückhalten können gingen wir hoch. Die Daisy fragte mich wie lange ich mit ihr hoch möchte, da antwortete ich 15Min da ich ein Paket mit 3x 15min gelöst habe.


    Kaum sind wir oben legten wir gleich los. Da ich ja nur 15min habe wollte ich gleich am Anfang von 0 auf 100 hochfahren. Wir probierten verschiedene Stellungen aus und der Abschluss erfolgte in der Doggystellung direkt ins Pirelli. Aus meiner Sicht ist sie wirklich eine Bombe Frau, macht gut mit uns ist immer voll dabei.


    Nacher mich beim Buffet bedient, wirklich tolles Essen vorallem der Härtöpfelsalat gefiel mir sehr. Hatte noch nie so einen guten Salat gehabt hahahaha.


    Infolgedessen meinem Kollege noch getroffen unten an der Bar, und wir machten uns auf dem Weg ins Sauna. Wirklich sehr schön engerichtet und zum entspannen optimal. Der Dampfbad gefiel mir besonders gut. Schade nur dass die Frauen keinen Zugang haben


    Spät abends so ca. um 8Uhr erwischte ich noch die Zayla, kurz mit ihr hoch. Hat wirklich Spass gemacht, hatte irgendwie einfach gutes Händchen und erwischte nochmals eine Traumfrau.


    Zwischendurch erkundigte ich mich bei der Rezeption nach den Pornostars die gestern da waren, leider waren praktisch alle Termine schon weg. Ja so ist das Leben halt, man kann nicht alles bekommen. So machte ich mich auf der Suche nach der letzte Runde. Leider habe ich Ihr Name vergessen, aber weiss noch dass Sie aus Rumänien war, ca 168cm gross, C Cup Titten und blond war. Ich selber war vielleicht schon ein bisschen erschöpft. Aus diesem Grund wirklich keine neue Stellungen auprobiert und endete in der Missionar.


    Für mich und mein Kolleg war wirklich geil. Wir blieben von 16:00 bis 22:30 im Club und hatten mächtig Spass hehe.


    Grusss


    Theycallmezeus

    Muss bei dieser Verlosung unbedingt mitmachen. War im August das erste Mal im Freubad, undseit dahin ist es mein gavourite Club. Super Lienup, super Organisation, und super Essen haha. Was will man mehr. Leider wird für mich dieses Wochenende nicht reichen, aber dafür das nächste umso mehr.


    Die Zayla ist eine Supet Frau, freue mich die nächstes mal zu sehen. Auch die Gabi steht bei mir sehr hoch auf der Liste.

    Würde mich sehr gerne für dieses Programm anmelden. Wohne auch gleich nebenan, aus diesem Grund kann ich jederzeit vorbei kommen ^^. Den Club kenne ich auch ziemlich gut, habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Wäre natürlich nice wenn ich den Club an dieser Party wieder besuchen kann.


    Würde mich wirklich freuen mal als scout unterwegs zu sein :)

    Würde mich sehr gerne für dieses Programm anmelden. Wohne aauch gleich nebenan, aus diesem Grund kann ich an beiden Tagen ^^. Den Club kenne ich auch ziemlich gut, habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Wäre natürlich nice wenn ich den Club an dieser Party wieder besuchen kann.


    Würde mich wirklich freuen zu den glücklichen Gewinner zu zählen ;)

    Hallo zusammen


    War letzten Samstag wieder mal im Freubad. ^^ Durfte dieses mal Titten Jim kennen lernen, hat mich wirklich sehr gefreut.


    Muss nochmals erwähnen, dass die Küche wirklich einen super Job machen. Mein Bauch war voll und meine Eier leer, happier kann man nicht sein hahahahaa. Da hat Torsten wirklich alles richtig gemacht. Habe mich noch ein bisschen mit Torsten unterhalten, danke nochmals für die Tipps die du mir gegeben hast. ;)


    Leider hat auch dieses mal mit der Gabi nicht geklappt, werde demnächst wieder vorbei kommen. Hoffe dass es dann klapt.:happy:


    Gruss


    Theycallmezeus

    Zuerst einmal Dankeschön an Freubad für den Gutschein und die super Betreuung vom Thorsten.


    War Gestern mit meinem Kolleg zum ersten Mal da, mit voller Vorfreude und hoher Erwartung traffen wir ein. Einerseits weil ich hier im Forum praktisch nur gutes über diesen Club gelesen habe, und andererseits wurde ihn mir auch empfohlen. Am Eingang vom Thorsten freundlich empfangen und den Gutschein anschliessend eingelöst. Bei der einlösung noch einen Tipp bekommen, welches Paket eher zu mir passen würde, was ich wirklich sehr schätze. Danach einen kleinen Rundgang gemacht im Club, mein erster Gedanke war, Wow was für ein grosser Club, wie eine Villa.


    Anschliessend auf dem Sofa mit meinem Kollege Platz genommen. Kurz das Line Up abgecheckt, schon kammen 2 schöne Frauen zu uns und stellten sich als Daria und die Daisy vor. Kaum geplaudert fragten sie und ob wir ins Zimmer gehen möchten. Natürlich seperat hahaha. Da wir uns beide nicht zurückhalten können gingen wir hoch. Die Daisy fragte mich wie lange ich mit ihr hoch möchte, da antwortete ich 15Min da ich ein Paket mit 3x 15min gelöst habe.


    Kaum sind wir oben legten wir gleich los. Da ich ja nur 15min habe wollte ich gleich am Anfang von 0 auf 100 hochfahren. Wir probierten verschiedene Stellungen aus und der Abschluss erfolgte in der Doggystellung direkt ins Pirelli. Aus meiner Sicht ist sie wirklich eine Bombe Frau, macht gut mit uns ist immer voll dabei.


    Nacher mich beim Buffet bedient, wirklich tolles Essen vorallem der Härtöpfelsalat gefiel mir sehr. Hatte noch nie so einen guten Salat gehabt hahahaha.


    Infolgedessen meinem Kollege noch getroffen unten an der Bar, und wir machten uns auf dem Weg ins Sauna. Wirklich sehr schön engerichtet und zum entspannen optimal. Der Dampfbad gefiel mir besonders gut. Schade nur dass die Frauen keinen Zugang haben:happy:


    Spät abends so ca. um 8Uhr erwischte ich noch die Zayla, kurz mit ihr hoch. Hat wirklich Spass gemacht, hatte irgendwie einfach gutes Händchen und erwischte nochmals eine Traumfrau.


    Zwischendurch erkundigte ich mich bei der Rezeption nach den Pornostars die gestern da waren, leider waren praktisch alle Termine schon weg. Ja so ist das Leben halt, man kann nicht alles bekommen. So machte ich mich auf der Suche nach der letzte Runde. Leider habe ich Ihr Name vergessen, aber weiss noch dass Sie aus Rumänien war, ca 168cm gross, C Cup Titten und blond war. Ich selber war vielleicht schon ein bisschen erschöpft. Aus diesem Grund wirklich keine neue Stellungen auprobiert und endete in der Missionar.


    Zum Schluss möchte ich mich nochmals beim Club, den Frauen und besonders beim Thorsten bedanken. Für mich und mein Kolleg war Gestern wirklich ein Tag. Wir blieben von 16:00 bis 22:30 im Club und hatten mächtig Spass.


    Leider konnte ich Gestern keine Pornostars kennen lernen, besonders die Nomi mit Ihre Show hat mich fasziniert. Auch die Gabi und die Andra standen auf meine Todo Liste. Werde es wohl nächstes mal nachholen müssen.


    Grusss


    Theycallmezeus

    Bin zwar ein regelmässiger Imperiumgast, aber ein Gratiseintritt würde mich dennoch reizen. Leider gewinne ich diesen Los einfach nicht, obwohl ich seit gut 2 Monate jeden Tag mitmache. Immer mehr und mehr kommt mir der Gedanke dass man da gar nicht gewimnen kann.


    Ps: noch kein Companion hat bisher über ein Gewinn berichtet.


    Gruss Theycallmezeus