Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


New Blue Up | Partyscout Einsatz Santa Party

  • Antworten
    • Mein Einsatz als 6profi-Partyscout
      an der "Sexy Santa Party" im Club Blue-Up
      Freitag 07.12.2018



      Ankunft: 18.45 Uhr
      Abreise: 01.30 Uhr
      Aufenthaltsdauer: 6.45 Stunden


      Zuerst mal vielen Dank an das Forum und dem Blue up für die Möglichkeit meine Partyjungfräulichkeit loszuwerden.... Hier wie versprochen mein Bericht dazu..

      Parkplatz Situation
      Um 18.45 eingetroffen, Parkplatz voll... Meine Partyskeptis scheint sich zu bestätigen...


      Rezeption / Empfang
      Überraschenderweise aber im Club selber praktisch alle Girls frei, so dass ich wie gewohnt von allen sehr freundlich begrüsst wurde.


      Erster Eindruck der Stimmung im Club
      Zu dieser Zeit waren ca 15 Männer anwesend, die waren aber in Gruppen zusammen und schienen sich nicht wirklich für das Weltklasse line up zu interessieren... Bis ca. 22.00 fanden eigentlich 2 Partys statt, jene der Girls untereinander und jene der Männergruppen... Wobei die Girls definitiv die bessere Stimmung verströmten...


      Wieviele Gäste waren da
      Auch die Anzahl der sichtbaren Männer blieb bis ca. 22.00 immer etwa gleich, so dass ich was das Gästeaufkommen betrifft keinen Unterschied zu einem normalen Freitagabend feststellen konnte... Dies änderte sich aber ab ca. 22.00...bis zu meinem check out um 1.30 war der club rammelvoll und man hätte Sitzplätze teuer auf dem Schwarzmarkt verkaufen können.... Das Muster mit den Gruppen blieb aber das gleiche, einfach grössere und zahlreichere... Da ich keine Erfahrung mit Partys habe kann ich nicht beurteilen, ob das normal ist oder einfach nur gestern so war....Eines hatte sich aber jetzt deutlich geändert... Die Girls hatten vom gemütlichen Partymodus genug und starteten Rudelweise den Angriff auf die Männer Gruppen... Ab jetzt war es definitiv mit dem Santa vorbei....


      Party Programm / Shows / Qualtität & Stimmung
      Das Showprogramm unterschied sich nicht vom normalen Girlsstangentanzprogramm, Lesboeinlagen allerdings sehr erotisch... Kompliment an die Girls...


      Verköstigung / Qualtität & Menge
      Das Essen war sehr einfach:
      Gerstensuppe (Weltklasse),
      Schinkengipfeli (Kann mich nicht erinnern jemals bessere gegessen zu haben), Wienerli (fürchterlich, an der Grenze zur Körperverletzung)... Da ja kein Buffet beworben wurde war es ok, zusammen mit dem Gratisbier und Wein der Aufschlag von 20.- vertretbar...


      Club Bereich / Bar / Wellness
      Sauberkeit wie immer tiptop, kenne keinen anderen Club wo dermassen darauf geachtet wird.... Und die Putzfrau ist meganett und freundlich... Ich weiss... Detail... Aber genau solche Details machen für mich den Unterschied aus bei der Clubwahl... Schöne Frauen find ich in jedem Club, freundliches Personal nicht.


      Girls (Anzahl, Optik, Auftreten, Stimmung)
      Ah ja... Apropo Frauen... Gemäss Party Scout Regel werde ich darüber separat berichten... Soviel schon mal jetzt:


      1. Zimmer mit Anda... Wolke Sieben
      2. Zimmer mit Anda... Wolke Acht
      Erlebnisbericht Wolke Sieben und Acht >>




      3. Zimmer - Beim 3.Zimmer die Anweisungen von Znüni befolgt und neue Ufer gesucht.. Nicht einfach für einen Clubstammi... Bei Mavi gelandet und ich kann mir sehr gut vorstellen öfters an diesem Ufer zu ankern...
      siehe meinen Erlebnisbericht über Mavi >>






      Mein Fazit:


      Mein persönliches Fazit des Abends: Sexy Santa Party im Blue ist viel sex(y), sehr viel Party, eher wenig Santa.... Das Line up aktuell Weltklasse, die Girls mega aufgestellt, sexy und freundlich... Ich selber werde die ruhigeren Zeiten weiterhin bevorzugen, wer Party sucht wird aber im Blue sicher nicht enttäuscht werden...mein zweites Fazit nachdem ich todmüde ins Bett gefallen bin: Ich bin zu alt für 3 Zimmer....

      • Hoi Lugano, bist du am Samstag als Liebeskasper oder als Partyscout im Blue-Up eingeteilt? Als Party-Men kannst du nicht zurückgezogen den ganzen Abend mit deiner Verlobten auf dem Sofa kuscheln. Musst du dann auch mal die Mädels auf Trab bringen, tanzen, Stimmung machen, neue Mädels rannehmen... :mutig:


        Zitat von André Gide: Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die alten zu verlassen.



        Du solltest genau lesen bevor Du schreibst.... Ich hab 3 Girls erwähnt, nicht gerade typisch für einen Liebeskaspar:smile:.... Übrigens... Auch ein Fussballreporter berichtet über das Spiel ohne mitzuspielen....und ich bin oft im blue... Es gibt dort aktuell keine neuen ufern die ich nicht schon entdeckt habe...

        • ...da ich ein typischer Wiederholungstäter bin, werde ich mir den Abend aber wohl eher von Anda, miky und bianca versüssen lassen... :smile:


          Hoi Lugano, bist du am Samstag als Liebeskasper oder als Partyscout im Blue-Up eingeteilt? Als Party-Men kannst du nicht zurückgezogen den ganzen Abend mit deiner Verlobten auf dem Sofa kuscheln. Musst du dann auch mal die Mädels auf Trab bringen, tanzen, Stimmung machen, neue Mädels rannehmen... :mutig:


          Zitat von André Gide: Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die alten zu verlassen.

          • Lugano60 hat es sich wirklich verdient. Viel Spass!


            Die Entscheidung ist gut nachvollziehbar. Gut gemacht und transparent.


            Ich war der Meinung es wird gelost. Mein Irrtum, besser lesen.


            Ich freue mich auf den Bericht von lugano60.





            blabli
            wie Du richtig angemerkt hast, werden Partyscouts nicht ausgelost sondern von 6profi ausgewählt / ernannt,
            so wie es auch in den Ankündigungen deutlich geschrieben wird. Hingegen bei Verlosungen werden Gewinner ausgelost.

            • Der 6profi Partyscout an der Sexy-Santa Party ist:


              - lugano60


              Der geschätzte Autor lugano60 wird am Freitag Abend im Blue-Up zwischen 20.00 und 01.00 Uhr anwesend sein und Euch aus erster Hand ausführlichst von der Party berichten. Lugano60 hat sein Partyscout-Ticket (Freier Eintritt, Halbe Stunde Vollservice, Freie Verpflegung) per PN im Forum erhalten. Bitte Posteingang kontrollieren.



              Info zur Auswahl:


              - 08sexpedro, schon einige Sexgutscheine im Forum gewonnen. Jedoch seit Februar 2018 keine Erlebnisberichte geschrieben, aber stets an jeder Verlosung im Forum sein Interesse bekundet. Sehr schwach. Vor ein paar Tagen am 30.11. dann ein Schmeichelbericht "Hammer Line-Up im Blue Up".


              - Mahal Kita, kann leider nur tagsüber.


              - Theycallmezeus, durch Unfall verhindert, am Samstag als Partyscout im Plan-B kurzfristig abgesagt.


              - mixedcouple, im Februar diesen Jahres Sexgutschein im Forum gewonnen und darüber berichtet. Seither nur noch Interesse an Verlosungen bekundet aber kein Erlebnisbericht mehr geschrieben, ausser am 22.11. Gia Club-Swiss. Schade.


              - mysterymac, genau vor 1 Jahr Sexgutschein für Sexparty in Saunacity gewonnen und darüber berichtet. Seither ständig sein Interesse an Verlosungen bekundet aber hat es nicht für nötig gehalten seit 1 Jahr wenigstens mal einen Erlebnisbericht zu schreiben. Sehr traurig.


              - Tuvok, hat sich bisher gut bewährt. Ist für künftige Partyscout-Einsätze fest vorgemerkt. Er wurde nicht ausgewählt, da er erst vor 4 Wochen als Partyscout an der Halloween-Party im Blue-Up war.


              - Der Autor lugano60 schreibt seit Jahren ehrliche und vor allem regelmässig Erlebnisberichte im Forum. Zu anderen Autoren ist er sehr kollegial und umgänglich. Seit 7 Jahren fast 2.000 Berichte, das spricht klar für ihn :super:.


              • Partyscout Einsatz


                Für die "Sexy Santa Party" am Freitag, den 07.12.2018 wird vom Club Blue-Up
                1x Partyscout Ticket vergeben


                Der Partyscout erhält:
                - Freien Eintritt inkl. Verpflegung (Buffet, alkoholfreie Getränke)
                - Halbe Stunde Vollservice mit einem Wunschgirl


                Voraussetzungen:
                - Der Partyscout muss in der Zeit von ca. 20.00 bis 01.00 Uhr im Club anwesend sein
                - Der Partyscout berichtet ausführlich von seinem Partybesuch bis 12.00 Uhr Mittags am Folgetag im Forum


                Teilnahme:
                Schreibe in dieses Thema wenn Du die Party als Partyscout besuchen möchtest. Unter allen Scouts die sich melden, wird einer ausgewählt und ein paar Tage vorher hier bekannt gegeben. Bitte nur melden, wenn 100%ig sichergestellt ist, dass ihr den Termin am 07.12. wahrnehmen könnt und bis am Folgetag 12.00 Uhr Mittags einen ausführlichen Bericht im Forum liefern könnt.