Was für ein versauter Road-Trip ins FKK66
Zuerst mal ein fettes Dankeschön an den 6profi-Admin und an Bobby (Chef des Clubs und den FKK66-Leuten) für den Eintrittsgutschein.
Ich denke, ich mit meinem Kumpel hatten die längste Anreise von allen mit mehr als 2 Stunden aber es hat sich gelohnt und sogar wie
.
Die meisten Schweizer Männer feiern ihren Nationalfeiertag bei der Familie oder am See oder sonst wo aber wir wollten mal etwas spezielles erleben und was wir erlebt haben, könnt ihr hier nachlesen:
Viel Spass....!!!
Als wir an der Reception eingecheckt hatten, traf ich schon auf den 6profi-Admin und wir begrüssten uns, als hätte er einen Sechsten Sinn wer ich bin, da wir uns bis anhin nicht persönlich gesehen hatten, hehe.
Bisschen gequatscht, dann alles Material Badetücher die übrigens sehr bequem sind und perfekt um meinen dicken Bauch passen. Danach schauten wir uns im Club mal herum. Drinnen sehr luxuriös gestylte Leder-Couchen als Sitzmöglichkeiten, das Sexkino sah sehr geil und modern aus, gefällt mir.
Danach den Aussenbereich, das Herzstück des Clubs, begutachtet und muss sagen es wurde viel geschrieben und gesagt aber der Gartenbereich ist einfach nur WOWWW.... wie ein Chinesischer Garten, ein Pool im Marmor Design, Whirpool, Sauna Hütte, Fick Gartenhäusschen, viele Liegestühle, gemütliche Sitzgelegenheiten, Pergola, Aussenküche und Barbecue Bereich, weiter oben ein Teich mit Wasserfall und voller riesiger Koi-Fische. Und wie der Garten gepflegt wird, kann man sich gleich live anschauen, denn der Gärtner war ständig mit Gartenpflege beschäftigt. Und mittten drin im Garten auf einem massiven Sockel, die lebensgrosse Bobby-Bronze-Statue die man nicht übersehen kann.
Mein Kumpel hatte eine Dame schon auf dem Radar, die Natascha die übrigens aus dem Schwester-Club dem FKK-Palast kam und auch andere Girls schickte Bobby extra für diese Pool Party ins FKK66.
Zuerst machten wir es uns an einem Tisch unter der Pergola mit Chill Sessel gemütlich und liessen das Treiben im Garten auf uns wirken. Da kamen schon die ersten Girls, wir unterhielten uns ein wenig aber für mich war es noch zu früh für einen Zimmergang. Musste mich zuerst noch ein wenig akklimatisieren und wenn die Zeit gekommen ist, schlägt der Tuvok zu.
Dann kam noch die Lorena zu mir, bei der bekam ich schon einen Harten, weil sie dauernd meinen Schwanz unter meinem Badetuch suchte und schön massierte
. Aber ich blieb standhaft und habe sie auf später vetröstet. Und da ich generell keine, oder nur eher selten Ladydrinks bezahle, verschwanden sie wieder ganz höflich.
Der 6profi-Admin erkundigte sich zwischendurch bei uns ob wir zufrieden sind und er stellte mir noch den anwesenden 6profi-Schreiber stiletto
vor. Leider haben wir uns nicht viel unterhalten, ja bei den vielen geilen Girls sehr schwierig.
Plötzlich erkannte ich doch ein bekanntes Gesicht das ich erst vor ein paar Tagen im Club Freubad gesichtet hatte, es war der 6profi-Schreiber
green
der auch die Fahrt von Zürich ins FKK66 auf sich nahm. Es gingen dann paar Gäste und Girls in den grossen Pool, der leider sehr kalt war aber mit ein bisschen Bewegung wurde es einem wieder warm. Und der Anblick der Girls die im Pool waren und ihre steifen Nippel aus dem Wasser guckten, bekam ich doch gleich wieder einen Harten
.
Wir unterhielten uns über die Girls und allerlei, dazu gesellte sich der 6profi-Admin und wir bekamen Hunger also gingen wir zum Barbecue-Bereich. Was da für Fleischvarationen angeboten wurden, echt geil
. Es gab Schweinesteaks, Putensteaks, Bratwurst Salcicia (italienische Wurst) und noch andere Grillade. Frisch gegrillten Lachs gab es auch mit Folienkartoffel mit Sauerrahm und verschiedene Salate etc, es hatte soviel Auswahl und man konnte gar nicht alles probieren und essen, was da alles auf der Menü Tafel geschrieben stand. Ich bestellte ein Schweinesteack mit Kartoffel und Salate, es schmeckte super.
Später tippte mir jemand auf den Rücken und wen sah ich da, der 6profi-Schreiber Bienenstich
. Verdammt ist die Sexmilieu-Welt doch so klein. Wir nahmen einen gemütlichen Stehtisch mit Hockern am Pool in Beschlag und machten daraus ein schönes 6profi-Stammtisch-Treffen. Ich, Green, Bienenstich, 6profi-Admin und später gesellte sich noch der Pippo
zu uns. Wir hatten richtig viel Spass und haben viel miteinander gelacht, es war Mega lustig, dann kam noch der Chef Bobby höchstpersönlich zu uns an den Tisch und die Stimmung wurde immer witziger
.
Dann begannen auch die legendären Pool-Spiele, der 6profi-Admin suchte dazu ein paar willige Girls und Männer und am Schluss waren ich,
green
und noch ein Typ mit je einer Dame im Team. Wir legten unsere Badetücher ab und gingen in den Pool. Der 6profi-Admin und der Musiker bzw. Moderator Herold schütteten über 200 kleine Tischtenniss-Bälle in den Pool und jedes Team musste so schnell und so viel wie möglich Bälle sammeln und in den Eimer machen. Das Team mit den meisten Bällen im Eimer war der Gewinner.
wir machten uns bereit 3..2...1....los
Zack-Zack ich mit vollen Körpereinsatz auf die Bälle gehechtet und los. Ich erwischte Bälle und füllte den Eimer bis es keine mehr gab aber leider hatte ein anderes Team mehr Bälle eingesammelt. Der Gewinner bekam von seiner Team-Partnerin als Preis ein öffentliches geiles Poolrand-Blasen :fellatio:.
Das zweite Spiel; jedes Team bekam eine Orange und diese musste ab der Stirn bis zum Fuss gegen das Girl nackt abwärte gerollt werden. Die Körper der Pärchen pressten sich nackt aneinander und es gab für die zuschauenden Gäste viel zu sehen. Leider gewann da der
green
dieses Spiel, er durfte als Preis bzw. zur Belohnung seine Team-Partnerin am Poolrand öffentlich lecken.
Dann das Dritte und letze Spiel, die Luftmatratzen-Ralley. Jedes Team musste das Girl mit dem Bauch auf die Matraze legen und so schnell wie möglich gegen das Pool-Ende schwimmen und zurück. Die erste Runde war Green mit seiner und ein ander Typ. Green gewann die Runde und es war ja ein KO-System. Aber, nein, meine Team-Partnerin verschwand auf einmal, ich denke sie wollte ihre Haare nicht nass machen HAHA 

Also musste der 6profi-Admin schnell eine Erstatz-Teampartnerin organisieren und er nahm die Anna. Sie kam zu mir in den Pool nur die Anna konnte nicht schwimmen, also wollte sie so rasch wie möglich wieder raus aus dem Pool. Also konnte beim letzten Spiel kein Gewinner ermittelt werden. Wir hatten uns alle todgelacht über die Spiele, dann nach einiger Zeit sagte der Musiker das die Jury beschlossen habe, mir trotzdem noch ein Preis zu geben, und was für einen .... !!!! 

Der 6profi-Admin schob einen grossen Sitz-Thron in die mitte des Gartens, direkt vor den Pool und sagte das ich es jetzt öffentlich Treiben dürfe. Und ja, wer mich kennt, ich hab da keine Mühe aber ob ich ein Harten bekomme ist nicht sicher. Ich setzte mich auf den Thron und davor kniete sich die Natascha, die zuvor mit meinem Kumpel im Zimmer war, und begann meinen Schwanz zu blasen und das vor dem ganzen Publikum (der Garten war voll mit Gästen). Und dazu sang der Musiker das Lied "Tuvok und Natascha" abgwandelt vom Schweizer Volkslied "Vogellisi". Natascha bliess und bliesss aber der Klein Tuvok verweigerte einfach seinen Dienst, haha der Bobby kam mit einer Bratwurst an und wollte sie mir in den Mund stecken wärend Natascha mich blies und sagte "willste die lieber" ... typisch Bobby immer für ein Spässchen bereit.
Dann wollte Natascha, dass ich sie im Doggy-Style ficke, ja wie ohne richtigen Ständer (respekt an Matterhorny wie du das ohne Probleme machen kannst) bin überhaupt nicht scheu aber der kleine wollte einfach nicht wachsen, die streckte ihren grossen Arsch mir entgegen und ich versuchte mein Schwanz irgendwie in ihre Muschi zu pressen. hahahahahah.. neeee geht nicht also wieder geblasen und gewixxxt, ich wurde noch angefeuert aber nach 10 Minuten kam ich immer noch nicht und gab auf.
Ja ich muss mich ned schämen vor dem Publikum so ne Show zu machen sogar der grosse Bobby hatte absolutes Verstädnis gehabt und sagte er hätte es öffentlich auch nicht geschafft. Es zählte ja einzig der Spass, die Show bzw. der Unterhaltungsfaktor.
Dann wurde es immer später und ich bekam wieder kleinen Hunger und bestellte mir einen Mega-Hamburger, der auch sehr lecker war, aber es wurde langsam Spät. Mein Ziel war es, um 22.00 Uhr abzufahren da ich am nächsten tag früh arbeiten musste, ja ned jeder kann Brücken. Der 6profi-Admin sagte mir, ich weiss welche du willst und es war die Nelly, ein absoluter Top-Shot und Augenschmaus, die praktisch dauerbesetz war, kam aus dem Zimmer stand schon der nächste Typ parat. Der 6prof-Admin organisierte es, dass ich mit Nelly als nächster ins Zimmer durfte. HuHU ...NEELY... haben alle gewunken und sie sah unsen Stammtisch und sie kam zu uns und der Schreiber Pippo
war ja schon mit ihr im Zimmer, sie dachte er wolle nochmals mit ihr ins Zimmer, aber nein, ich war der Typ der sehnsüchtig auf sie wartete, sie sprach kein Deutsch dafür Italienisch Französisch und Englisch, perfekt. je parle aussi France .
siehe meinen Erlebnisbericht über Nelly >>
Dann wieder raus in den Gartenbereich, mein Kumpel der in der ganzen zeit 2 mal mit der Natascha im Zimmer war, ziemlich müde wurde, haben wir uns dann noch von allen verabschiedet und fuhren dann den langen Weg nach Hause .
Mein Fazit:
Super sympathicher- und familiärer FKK-Club, mit ein paar super Topshots und für jeden Geschmack etwas dabei. Zimmer-Service wie auch Getränkeservice war super, Girls um so später es wurde um so mehr Partystimmung gab es mit den Damen und der Aussenbereich einfach einmalig geil fresh modern und wie im Paradies.
Bobby:deutschland: ein Unkikat von Chef. Kenne ja ned viele Milieu Bosse , aber den Bobby muss man einfach gern haben, mega sympathisch und immer für ein Spässchen bereit, wir kommen auf jeden Fall wieder vorbei!
Danke Danke Danke nochmals für den geilen PartyAbend mit euch