Wieder mal an einem Dienstag wo das Tagesthema FKK war einen Besuch abgestattet.
Ja der Dienstag ist eher ein Schwacher Tag ,aber das ist in jedem Club so ,die Leute müssen ja am nächsten Tag wieder zur Arbeit.
Gut für mich und meine Kumpels ,das Freubad war voll mit nackten Weibern .
Ich sah Delia und sie kam zu mir und wir begrüssten uns wie verliebte,höre schon die Leuten und Weiber ,ach schön das Traumpaar vom Freubad ,hihi.
Sie musste bisschen arbeiten also machten wir auf später unsere Zweisamkeit ab .und so konnte ich ruhig den Eishockeymatch Biel gegen Bern anschauen ,und wehe wenn mich ein Girl ansprach ,ist wie beim Fussball hab ich keine Augen für die Girls ,bis nach dem Match Gratuliere an dem SCB .
War ich frei für die Girls ,wir gingen in den Versace Club und zack war Delia schon auf mir .
Wir kuschelten und küssten und sprachen über allerlei ,
wir gingen in einem ruhigeren Ecke wo wir unter uns waren ,und ich fummelte an ihr herum während wir uns Küssten .
Sie fragte mich ob ich Heute zimmere ,ich sagte vieliecht ,aber der gedanke war da sie zu ficken an diesem Abend.
Ich wurde langsam heiss mein Kleiner machte sich bemerkbar in der Hose ,und sie sagte ich habe ihr das Pärchland mal versprochen ,also gingen wir zur Reception um die Schlüssel zu holen und 45 Min zu buchen .
Kaum waren wir unten zogen wir uns aus ,ich steckte meine Zunge in ihren Rachen wie sie auch in meinem .
Wir gingen dann zur der kleinere Dusche Dampfbad ,wir Duschten zusammen und ich wurde so Geil in der Kleinere Dusche ,ich musste ihre Muschi mit meinen Finger Fingeren ,ich schob mein Finger tief in ihre Lustgrotte und sie massierte meinen Schwanz unter der kühlen Wasserstahlen .
Ich sas mich auf den Bank sie gleich mein Schwanz im Munde verschlungen ,und ich immer meine Finger tief in er Fotze rein und wir küssten uns innig mit nassen ZKs.
Also normalerweise ist man ja geduscht nach dem Duschen aber als wir raus kammen waren wir voll verschwitz hihi.
Kurz abgetrocknet und auf den Podium mal meine Perle hingelegt und spreitze ihre Beine so weit wie möglich damit ich mit meiner Zunge tief ja verdammt tief ich fickte sie mit meiner Zunge ihre Fotze durch .
Sie schrie vor geilheit und ich presste meine Zunge in ihre Muschi rein als würde ich sie mit meinem Schwanz ficken ,so versaut hatte ich es seit langen nicht mehr .
Ich durfte mich dann auf Podium legen und sie nahm mein Schwanz und lutsche ihn Tief mit voller Energie mein Schwanz,ich glaub paar min länger und ich hätte mein Tsunamie gehabt ,ich wie ich bin immer etwas auf den Hinterkopf gedrückt damit der Schwanz noch mehr im Rachen verschwand und ich drückte mein Becken etwas nach oben ,damit ich ihr Mund mit meinem Schwanz ficken konnte ,natürlich mit gefühl Delia ist ja meine Liebesperle.
Während sie mich bliess ,schob ich meine Finger tief in ihre LUstgrotte ,sah so geil aus ,sie neben mir Schwanz im Mund und meine Finger in der Muschi.
Dann wurde Zeit für den Sex sie stülpte eins rüber und schwung sich auf meinem Schwanz und reitet paar min aber leider wurde mein Schwanz etwas Spaghetti.
Also Gummi runter und dann wurde nochmals ordentlich geblasen ,ich suggte an ihren Brüste wie ein Baby es war so ein geiles gefühl ,Delia gefiel es auch also machte ich weiter mit stärkeren Vakumm Technik und mein Schwanz wurde etwas härter sie bliss und bliss ich wixxte dazu noch und wollte oder besser gesagt ich musste jetzt spritzen sie über mein Schwanz rieb mein Teil geil an ihren Brüsten und ich kamm mit voller Temp wie eine Rakette spritze alles heraus und auch ein bisschen auf ihr Gesicht(war nicht meine absicht......jjjaaajjjaaa sagt man gel)
Sie war als erste bisschen erschrocken aber nahms als spass und wir lachten zusammen .und sie putze meinen Schwanz wie auch ihr Gesicht sauber ,war nicht gerade wenig von meiner Creme .
Wir gingen dann unter die Dusche und unterhielten uns noch ne weile und so gingen wir wieder zurück in den CLub und so gegen 1,00 gingen wir wieder von danne .
Mein Kumpe übrigens der ging 2 mal ins Zimemr eine hiess Carla super Top service und die andere weiss ich der Name nicht aber ein neues Girl sieht Hammer aus und wunderschöne Brüsten.