ich bin doch nicht normal gerade am Donnerstag hatte ich schon Marina gehabt aber sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf und sie hatte auch volles verstädnis mit meinem Schwanz Komplexus ( oder wie das heisst
)
ja mein Plan war futsch aber ich wollte sie trotzdem ,als ich nach dem 3er nummer eine Pause brauchte und mit meinen Kollgen Quatschen lief mir Marina über den weg und ich sagte ihr ich wolle sie Heute Abend nochmals aber habe nur noch 15 min gehabt aber ich mache ein upgrade auf 30 min und ich fragte sie ob sie ein Picolo möchte sie sagte gerne aber um 17.00 hatte sie ein termin mit einem Gast zum essen und sie wolle ja nicht das ich jetzt ein Drink spendiere und dann müsse sie weg ,ich sagte ok nach dem essen ,und sie sagte ja sehr gerne aber einen Rauchen können wir ja trotzdem zusammen .Also gingen wir ins Fumoir und quatschen zusammen ,echt mit ihr kann man so gut unterhalten sie wird mir im Freubad fehlen .
Während wir quatschen küsse sie mich immer und spielte immer an meinem Schwanz herum ,aber sie musste gehen und vertagten es auf später .
Ok kurz einen Kaffe getrunken und bisschen herum spaziert wider an die Bar gegangen,als Plötzlich jemand mich umarmt von hinten ich drehte mich zurück und wer war da meine Marina ,also spendierte ich ihr ein Picolo und gingen wieder ins Fumoir und machten da weiter wo wir vorhin unterbrochen wurden.
ich bekamm bei ihr immer einen harten Schwanz und ich musste sie haben,dann ab zur Reception das upgrade auf 30 min genommen und sagte ich wolle das Zimmer mit Spiegel ,es hat mich angetan Zimmer mit Spiegel.also rauf aufs Zimmer ,wie immer hat sie mich Geil gemachtwir zogen uns aus und sie musste ihre strümpfe ausziehen und musste kurz aufs Bett liegen und ich vor ihr und küsste ihre geile Planke Muschi .dann ab zur Dusche wir küssten uns innig und gingen dann wider ins Zimmer .
Sie blies mir mit vollen einsatz wie ein Dyson Staubsauger (zitat Jim.m)es war so geil und immer diese Deep Throat stösse ich nahm ihr Kopf und drückte noch mehr zu mir das bis zur Gurgel runter ging
Dann wollte auch sie ihren Spass also in die 69 Stellung und leckte sie wie wild und sie lutsche meinen als gebe es keinen Morgen mehr ,ich stand dan auf das Bett und sie kniete vor mir und nahm meinen Bengeln in den Mund und ich sah alles im spiegel was für ein geiler anblick.aber nach ne weile wollten wir ja ficken und mein Schwanz war hart ( ja das gibts auch manchmal)
sie zog mich auf ihr und ich fickte bis zum Anschlag Tief rein ,das Bett Quitschte und wippte von meinem harten Stössen.
dann noch die Obligatorische Reiterstellung in der Höhe wie ich das liebe für sie kein problem hat nicht mal geschwitz aber mir lief das Wasser nur so runter ,aber leider mein Schwanz wollte ned mehr also nahm ihn wider in den Mund aber der Arsch geil gegen die Seite somit ich alles über den Spiegel sah und sie bearbeitet ihre Muschi währen sie meinen Schwanz blies und jetzzt wollte ich auch kommen und spritzen also hab meinem hart gewixxt sie direkt neben dem Schwanz und warnte sie noch und spritze alles über ihre geile Natur titten ,
ich liebe diese feurige Dame.
Ich Duschte noch kurz und wir gingen dan nach unten .ich war ausgepowert bekam auch bisschen Kopfweh und fragte noch Marina ob sie mich bisschen Massieren könnte ,die kann das perfekt sschön am Hinterkopf und ich streichelte ihren geilen Arsch und sie sagte sie mache ne runde aber kamm dann immer wider zu mir kurz .
Aber jeder schöner Abend ist mal zuende .Habe mich dann bei allen verabschiedet und kamm KO nach Hause .
Das Freubad ist immer für eine überaschung parat.
Danke Thorsten für das geile Freubad![]()
danke auch an Screwdriver fürs spannende gespräch
danke Ana für schöne zusammen essen
danke an die 2 Girls für den 3er
mein fazit in einer woche
3 x mal besuch im Freubad
2 x mal mit Marina ins Zimmer
1 x mit 2 girls auf Zimmer ![]()
![]()
![]()

und
aber merkte wie mein Schwanz schlaffer wurde und sie nahm ihn dann wieder in den Mund zuerst mit dem Gummi aber mag das nicht also weg mit dem Teil.
genommen dann auf den Massage liege dann wieder aufs Bett .Bis ich kam dann gabs noch ne Massage von mir ,sie soll es ja auch bisschen entspannen können. Verdammt war das heiss im Zimmer mir Viel der Schweiss nur so runter .Dann wider eine Dusche und runter und der rest des Abend mit der Ana verbracht.