Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Olymp komplett modernisiert

  • Antworten
    • So, nach Cleo und Zeus musste auch der letzte Club der Gruppe noch dran glauben. Der TP schaute verheissungsvoll aus, auch wenn man sich nicht darauf verlassen sollte dass er für jedes Girl stimmt (das funktioniert meiner Erfahrung nach nur bei den Imperium-Clubs), gibt er ein ungefähres Bild ab, was einen erwartet. Ich habe extra dieses WE ausgesucht: Bei dem schönen Wetter und den anstehenden Öffnungen in den anderen Clubs, würden die meisten wohl warten oder andere Clubs mit Aussenbereich ansteuern und ich hätte die Qual der Wahl :saint:


      Der Club ist gut gelegen und auch per ÖV gut zu erreichen. Durch die kürzliche Renovation präsentiert sich der Club in modernem, sauberen, schlichten Gewand. Das elektronische Schliessfachsystem funktioniert gut und dadurch sind die Armbänder angenehmer zu tragen. Die Duschen im Umkleidebereich sind allerdings nicht gleichem Niveau, da benutzt man besser diejenigen im Wellnessbereich. In diesem beginnt dann auch mein Aufenthalt. Vor der Jagd muss aber zuerst etwas relaxed werden. Ich nutze dazu den Whirlpool, bei dem man die Temperatur selbst wählen kann :thumbup:


      Währenddessen erblickt mich eine schlanke dunkelhaarige Schönheit beim Vorbeigehen. Eigentlich ziemlich genau mein Beuteschema, aber ich bin noch im Relax-Modus. Beim anschliessenden Duschen entdeckt sie mich aber wieder und diesmal gibts keine Ausrede und wir landen im Zimmer. Es stellt sich heraus, dass sich zwei Olymp-Neulinge gefunden haben ^^. Die Zimmer hinter dem Wellnessbereich sind nicht besonders gross, das hinterste hat allerdings grosse Spiegelwände. Also umbedingt ein Hingucker mitnehmen (in meinem Fall Rosa), dann kann man das Panorama geniessen. Rosa ist neu im Club, aus Rumänien, schlank, dunkelhaarig, Brille und Sillis (das einzige was mich nicht so mag). Sie spricht Deutsch, Verständigung ist also auch kein Problem. Service: top (keine Details).


      Danach ausgiebig das Dampfbad und die bequemen Liegen getestet - wunderbar. Und auf gehts in den Hauptbereich des Clubs. Der ist tatsächlich etwas dunkel und die Musik wird einigen (auch einigen Mädels) zu laut sein. Ich bin da nicht so empfindlich und geniesse die Atmosphäre auf einem der Sofas. Kurze Zeit später passiert es:

      Viel wichtiger ist, dass ich mich auf die Lauer legen kann, um meine eine dunkelhaarige, schlanke, rumänische Schönheit zu entdecken :love:

      Da ist sie: Ich erblicke die Rückseite eines perfekten Frauenkörpers in dunkler Reizwäsche, die ihrem Namen alle Ehre macht. Sie muss meinen Blick auf ihrem... naja sagen wir mal Rücken gespürt haben und ich lotse sie mit einem vielsagenden Blick zu mir (wenn das eine olympische Disziplin wäre, wäre die Schweiz sehr hoch im Medallienspiegel ^^).

      Ich bin hin und weg als sie sich zu mir setzt. Es braucht nicht viel, um mich zu überzeugen, meine Denkfähigkeit hat sich sowieso verabschiedet. Nicole sieht einfach atemberaubend aus. Ebenfalls dunkle lange Haare, perfekter schlanker Körper und alles Natur. Sie ist keine Frau der vielen Worte und mag es auch eher soft und sinnlich - genau wie ich. Diesmal gings in die Zimmer am anderen Ende des Clubs. Diese sind sehr gross und schön eingerichtet. Es war ein Traum :love:


      Fazit: Das Olymp ist wirklich ein Besuch wert, das einzige was fehlt ist ein Aussenbereich.

      • Heute war ich am Olymp, um Nelly zu sehen, und wir hatten eine sehr angenehme Zeit in Raum 9, ich war vor der Renovierung noch nie dort gewesen; Ich weiß also nicht genau, was oder was nicht renoviert wurde ... Aber insgesamt macht der Club einen guten Eindruck. Alles ist sauber und neu. Die Dekoration ist mit gutem Geschmack gemacht. Ich finde den Stil modern und die Farben gut arrangiert.

        Die kleinen Zimmer hingegen sind wirklich sehr klein, habe mir mal angeschaut und Zimmer 3 (mit den Spiegeln) würde ich sagen kaum grösser als ein Kleiderschrank ::D

        Die großen Zimmer, die ich gesehen habe, sind dagegen prunkvoll, opulent, luxuriös. :huh:

        Die Sauna und Whirlpool habe ich nicht genutzt, die ich auch klein fand aber funktionell.

        Zusammenfassend würde ich sagen, dass es eher ein angenehmer Club ist (ich rede nur von der Deko und Räumlichkeiten)

        Noch zusätzlich fand ich nor wirklich praktisch, das System der Magnetschließfächer, und das Schlüsselarmband ist gut fest, keine Chance es zu verlieren (sowas ist mir einmal in einem Klub schon passiert, zum Glück wieder gefunden, und keiner hatte mir was geklaut)


        Was aber bleibt ist, dass der Club als Ganzes viel zu düster ist

        In der Bar ist es zwar etwas dunkel, aber so kann man in den kleinen Nischen bequem ein Nickerchen machen. :D:D


        • Fehlt nur noch die Höhe der horrenden Bestechungsgelder die vom Club jeden Monat an mehrere dutzend Schreiberlinge überwiesen werden. Mich inklusive. Ich fühle mich seit einigen Monaten wie Dagobert Duck beim Sprung im Geldspeicher in seine Trilliarden von Münzen:P^^:D


          Alles klar???


          Gruss an alle die noch klar denken können....


          Matterhorny

          • Die Bilder wurden so bearbeitet, dass alles viel heller und frischer erscheint als es in Tat und Wahrheit ist. Im Fumoir die verbretterten Fenster durch normale Fenster ersetzen und ein anderes und stärkeres Beleuchtungskonzept. Licht in den Club bringen. Es wäre freundlicher und einladender. Meine Meinung.

            Sehr geehrter Herr Screwdriver


            Ihnen ist doch wohl bewusst, dass wir bösen Manager aus der Olymp/Cleo/Zeus-Gruppe Ihnen für kritische Berichterstattung ein Hausverbot für sämtliche Clubstandorte unserer Gruppe erteilen müssen. ;):P


            Ausserdem sind für die vereinbarten positiven Rezensionen die Goodies und die monatlichen Beträge die wir auf Ihr Konto überweisen ab sofort eingestellt. :D


            Nein, ganz im ernst lieber Screw, besten Dank für die Anregungen, welche wir natürlich sehr gerne entgegen nehmen. Wir haben die Punkte ebenfalls schon auf eine To-do-Liste gesetzt.


            VG Torsten

            • Ich war ja die letzten Wochen drei, vier Mal seit der Wiedereröffnung im Olymp. Der Umbau gefällt.


              Was aber bleibt ist, dass der Club als Ganzes viel zu düster ist. Die Bilder wurden so bearbeitet, dass alles viel heller und frischer erscheint als es in Tat und Wahrheit ist. Im Fumoir die verbretterten Fenster durch normale Fenster ersetzen und ein anderes und stärkeres Beleuchtungskonzept. Licht in den Club bringen. Es wäre freundlicher und einladender. Meine Meinung.

              • das Olymp Management/Team hat sich meiner Meinung nach viel Mühe gegeben bei der Renovation, das erkenne ich an und komme gerne wieder. Der Club wirkt viel moderner auf mich. Oft sind ja die Immobilien der Clubs nur gemietet. D.h. wenn da mal etwas nicht mehr passt zwischen den Vertragspartnern darf der Mieter alles wieder raus reissen. Freue mich auf die Öffnung vom Restaurant, mir ist eigentlich egal wo die Tische dafür gekauft worden sind.

                • Znüni , ich musste schon 2x mein Geschäft, in dem ich hochpreisige Ware verkaufe, einrichten respektive umbauen und neue Möbel anschaffen. Beim ersten mal haben wir Stühle für die Kunden von der ABM gekauft, Stückpreis so um die 49.-. Um unser Interieur abwechlungsreich zu gestalten haben wir die Sitzflächen, die sich mühelos abschrauben liesen, regelmäsig mit anderen Stoff überzogen, z. T. mit frechen Unifarben oder dann mit Blumenmuster und einmal mit Zebramuster.

                  Beim zweiten mal haben wir 2 Lederpolstersessel und 4 Kundensitze bei Interio geholt, nicht die billigsten, alle zusammen exakt 2218.- (habe die Notiz noch auf dem Handy) . Die Polstersessel wurden durchwegs als sehr bequem von den Kunden empfunden und wir hatten manchmal unsere liebe Mühe die Kunden zum Aufstehen zu bewegen :). Die Alternative wären Sessel vom Innenarchtikten gewesen bei denen 1 Stück um 2500.- gekostet hätte und die Stühle auch je um die 1000.-


                  Was also ist verwerflich, wenn man die Einrichtung dem Budget anpasst und so die Gelegenheit hat sanfte Renovationen in ein paar Jahren erneut durchführen zu können?


                  Ich schlage doch vor, dass wir uns alle auf den nächsten Montag freuen, egal ob Globe, Palace, Olymp, Cleo, Freubad und wie sie alle noch heissen<3

                  • Also die Fotos versprechen doch schon mal vieles .Wenn du vorher dort warst im Restaurant zsb dann ist das es jetzt ein wow .;)

                    Hallo. im Gegensatz zu vorher ist im Olymp alles Wow, wurde auch Zeit. Schaue bitte das Foto von Restaurant genau an. Ich sage dir jetzt genau 3 Dinge was geändert wurde:

                    - Neue Tische und Stühle (IKEA) https://www.ikea.com/de/de/p/l…l-weiss-gebeizt-60444259/

                    - Alter Teppich rausgemacht und Laminat verlegt

                    - Neue Vorhänge an Fenster gemacht

                    Alles andere ist so wie vorher. Also wo ist dein Wow-Wow-Wow Effekt ????? Bitte schreibe es. Für mein Geschmack ist das Betriebskantine, nicht aber Restaurant. Sorry. Jeder Kebap bei uns in Zürich hat mehr Style. Empfang auch so, Laminat Boden verlegt, Wände gestrichen, neues Sofa links neben Rezeption. WOW

                    • Liebe 6Profis


                      Wir haben den Lockdown genutzt um unseren Club umzubauen. Ein wunderschöner und sehr grosser neuer Wellness-Bereich wurde geschaffen. Ruhezone, türkisches Dampfbad und einem Jacuzzi, alles auf höchsten und modernsten Standard.

                      Neu ist auch die Garderobe mit einen Chip-System. Schweizweit einzigartig.

                      Das Restaurant wurde komplett neu gestaltet sowie der Empfangsbereich und die Rezeption.

                      Des weiteren wurde viele Arbeitszimmer erneuert, teilweise mit LED TV.


                      Ab Montag den 31.05.2021 dürfen wir die Bar, Restaurant sowie den Wellnessbereich wieder eröffnen!

                      Hier schonmal einige Fotos exklusiv für 6 Profis.