Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mihaela hab ich letzten Herbst im Zeus kennengelernt und war dort zwei Mal mit ihr im Zimmer. Ich erinnere mich zu gern, dass sie mir bzw. unserer Gruppe die Kaffees im Eva-Kostüm zubereitet und serviert hat. Mihaela ist keine Unbekannte im Milieu und hat schon im ein oder anderen Clubs gearbeitet. Einigen Lesern dürfte sie daher bekannt sein. Nun hat sie seit Dezember 2020 im Cleo eine neue Heimat gefunden die ihr sehr gefällt. Am 24. Dezember an Heiligabend war ich mit ihr zum 3. und bisher letzten Mal im Zimmer. (Sie war mein versautes Christkind ;)) Bis wir am letzten Sonntag nach sieben Monaten wieder zueinander gefunden haben.


    Mihaela besticht durch eine gut proportionierte Figur, 50 kg bei einer Grösse von 1,64 Meter passt für mich tiptop, mit einer guten Handvoll Busen (Natur pur), sehr schönen dunklen Augen und extrem lange schwarze Haare bis knapp oberhalb vom Arsch. Wie oft habe ich diese schöne Frau beobachtet wenn ihre beeindruckende Haarpracht im Sonnenlicht glänzt. :love:


    Am Sonntag haben wir auf der Couch wieder mal wie so oft in den vergangenen Monaten ungezwungen rumgeblödelt und sind irgendwie auf die Drei Musketiere gekommen, sind dann auf Quasimodo und Esmeralda abgebogen (Mihaela wäre ne wunderschöne Esmeralda :love:) aber da dieses Ende zu tragisch und traurig ist sind wir auf Shrek und Fiona umgestiegen. Mir wurde von Minute zu Minute immer mehr bewusst, dass ich mit dieser schönen Frau mit dem grossen <3 ins Zimmer will.


    Mihaela weiss auf dem Zimmer zu überzeugen und hat meine hohen Erwartungen erfüllt. Sie wusste noch ganz genau wie ich ticke und das ich auf soften, Slowsex mit Vorspiel stehe. An einem unbeschwerten Sonntagnachmittag sowieso. Innige Zungenküsse und gegenseitiges Verwöhnprogramm. Vollservice ohne Einschränkungen. (Extras will und brauche ich nicht) Herrlich! Ein Genuss!


    Danke Mihaela und bis bald im Cleoclub! :* Und sei es nur um zusammen zu essen. :)

    Mein Härzchäferli! 


    (Überarbeiteter Bericht aus dem Cleothread von Ende Mai. Da Gabriela jetzt einen eigenen Thread hat stelle ich ihn hier rein)


    Gabriela ist am Tag vor meinen Besuch angereist und kurz nach Eintreffen habe ich schon ein paar Worte mit ihr gewechselt. Gabriela ... Kurzform Gabi. Ein grosser Name. Ein starker Name. Ein Name der die besten Erinnerungen weckt. Der Name einer Legende. Ich lasse sie im Ungewissen wer diesen Namen früher trug bzw. immer noch trägt aber in anderer Funktion tätig ist. Gabriela ist sehr natürlich, sympathisch ohne Ende, spricht gut Deutsch und kann flirten. Ohhhh ja! Und das mit Worten, Mimik und ihren hellen Augen. :love: Ihr Augenzwinkern ist so süüüüüüüüssssss! <3 Ich geniesse das kurzweilige Gespräch mit der bezaubernden Herzensbrecherin. Es gibt Menschen die mag man einfach von der ersten Sekunde an und Gabriela ist so ein Mensch.


    Etwas später am Nachmittag ein weiteres Gespräch und wir werden uns einig es miteinander zu versuchen. Gabriela gibt mir das was ich mir Wünsche und von einem Top-Girl verlange. Wunderbare Küsse, feiner aber tiefer Blow-Job, energiegeladener Sex. Man neigt dazu sie wegen ihrer lieblichen Art zu unterschätzen. Aber Ohalätz:!:8| Gabriela hat eine ungestüme Seite und die kriegt Mann zu spüren. Aus dem süssen Kätzchen wird eine scharfe Wildkatze und Mann muss liefern. Glaubt das dem Onkel Screwdriver einfach. Ich habs am eigenen Körper erfahren bis ich fix und foxy war.


    Gabriela hat nebst ihrem gewinnenden Wesen und dem schönen Gesicht, sie ist übrigens immer ungeschminkt, einen sensationellen Körper mit traumhaften Titten. Einziges Manko sind die Zähne aber da wird sich bald was verändern.


    Mittlerweile haben wir drei Zimmer zusammen gemacht und es werden hoffentlich noch etliche folgen. Wir pflegen im Club eine gute Beziehung miteinander, sitzen und plaudern zusammen und schätzen und achten uns gegenseitig. Passt. Passt sehr gut. :thumbup:


    Etliche Leser hier kennen mich persönlich und wissen, dass ich die ursprüngliche Gabi, die jetzt als sanftmütige Königin Gabriela die I über das klitzekleine Königreich Cleonien regiert, zugeneigt und sehr verbunden bin. Und ich bin vermutlich einer der grössten Skeptiker wenn ein Girl diesen Namen tragen will. Aber Gabriela hat mich sowas von überzeugt und ich bin happy, dass dieser für mich bedeutsame Name von so einer tollen jungen Frau ausgewählt wurde. :)

    Perfect Match! <3


    Vor einer Woche habe ich im Cleothread geschrieben, dass ich ein bestimmtes Girl buchen will mit dem ich einen Klasse Dreier hatte (Alexa und Yvette) und nun unbedingt einen Zimmergang zu Zweit anstrebe. Zu Zweit ist es nun mal intimer als zu Dritt und da können allfällige Servicemängel nicht kaschiert werden. Alexa hat mich bei diesem Dreier von sich, ihrer neugierigen Art und ihren Servicequalitäten absolut zu 100 % überzeugt. Sie ging mir die ganze Woche nicht mehr aus dem Kopf.


    Alexa ist bisher unter meinem Radar durchgeflogen obwohl sie optisch in mein Beuteschema passt. Der typisch rumänische Frauentyp: dunkles schulterlanges schwarzes Haar (das sie aber meist hochsteckt) dunkle Augen und einem kecken Gesichtsausdruck und stets perfektes Makeup. (vielleicht ein ganz kleines Bisschen zu viel davon) Sie ist immer höflich, freundlich mit tiptopen Manieren und eher ruhig und zurückhaltend in ihrer Art. Sie drängt sich nicht in den Vordergrund wie andere extrovertierte Girls.


    Alexa war gestern fix eingeplant und ich hab mich in meinem Vorhaben nicht von den Avancen anderer Girls abbringen lassen. Auch wenns mir teilweise schwer fiel diesen abzusagen. Nach dem Mittagessen beim Relaxen auf der Terrasse mein Interesse an ihr kund getan. Aber später am Tag da eben erst verpflegt. Sie hat es vermutlich als das übliche wertlose Gäste Blablabla abgetan. Sobald die Girls das Wort "später" hören sind sie aus dem Gespräch raus und die Augen schweifen ins Rund auf der Suche nach einem anderen potentiellen Opfer. Drei Stunden später haben wir wieder zusammengefunden. Sie war überrascht dass ich nun tatsächlich mit ihr ins Zimmer wollte. Hab ich doch gesagt … ;) :) Ich in die Garderobe zum Duschen und sie organisiert derweil ein Zimmer.


    Zimmer 10 mit Couch und Fenster. Hervorragend! Dann kriege ich gleich zu Beginn göttliche Zungenküsse. Sozusagen als Amuse Bouche und Verheissung was später noch folgen sollte. Dann fielen wir aufs Bett und was folgte war astreine GFE = Girlfriendexperience in Perfektion. In Sachen Blow-Job und Sex liefert Alexa eine Bravourleistung. Meisterhaft! Die ganze Zeit über ist sie mit sooooo viel Passion und Leidenschaft bei mir dass ich alles um mich herum vergesse. Auch die Zeit und natürlich dauerte es länger als vereinbart und ich habe später an der Rezeption mit berauschen Sinnen gerne die überlange Zimmerzeit nachbezahlt. Hier beantworte ich nicht die Frage ob es eine Wiederholung geben wird sondern verspreche es mit Überzeugung und Begeisterung hoch und heilig. Ja, unbedingt!


    Alexa erinnert mich frappant an Alexandra vom Sexpark. Ja, ich weiss, Alexandra ist einmalig und spielt in einer eigenen Liga weit oberhalb alles Denkbaren. All ihre zahlreichen Liebhaber, die sie völlig zu recht hat, mögen bitte die Fackeln und Mistgabeln zu Hause lassen und mich wegen des Vergleichs nicht auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Lasst es mich so schreiben: Alexandra ist eine Legende, die Göttin, der Champion, schlicht die Beste. Alexa hat meiner Meinung nach die optischen, die körperlichen, die servicetechnischen Veranlagung, das Talent und ganz wichtig die richtige Einstellung zum Sex in all dessen Ausprägungen und Variationen um vielleicht irgendwann mal in ähnliche Sphären vorzustossen.


    Seit ich gestern wieder bei Sinnen bin gehen mir einige Parallelen einfach nicht mehr aus dem Kopf. Optisch ähneln sich die beiden ein bisschen auch vom Körperbau her. Beide stehen mit beiden Füssen auf dem Boden, sind menschlich absolut Klasse und haben ein freundliches Wesen. Im Club sind sie eher ruhig und zurückhaltend aber wenn es ins Zimmer geht machen sie den Service mit sehr viel Herzblut und Hingabe. Sie betrachten es als ihre Aufgabe den Gast glücklich zumachen. Und das bezieht sich nicht auf das simple herbeiführen eines Orgasmus beim Gast sondern sie wollen ihm während der Zimmerzeit ein rauschhaftes Erlebnis bieten das alle Sinne anspricht.


    @ Gabi und Torsten: Alexa hat enormes Potential und ist ein Juwel! @mich selbst: Alexa ist mein persönliches Perfect Match! <3

    Da Jim mich erwähnt hat, kann ich auch was zu meinem Besuch von gestern Dienstag schreiben. Es gibt drei Erlebnisse die ich aus meiner Sicht schildern möchte:


    Erlebnis 1: Das Zimmer mit Luna. Ich hab an diesem Tag nur das kleine Paket gekauft mit einem 30 Minuten Zimmer inklusive. (Irgendwie muss das Ganze im finanziellen Rahmen bleiben) Luna kam im Verlauf meines Besuchs drei Mal zu mir zum Plaudern. Beim 3. Mal war ich dann endlich bereit und willigte ein mit ihr ins Zimmer zu gehen. Ein 30 Minuten Zimmer ist keine Hochzeitsnacht also beschränkten wir uns auf das Basisprogramm und folgten ganz dem Motto: "Einfach mal machen. Könnte ja gut werden". Und es war gut! Zumindest für mich ... :P Herzlichen Dank an Luna für deinen tollen Einsatz und die Fairness ganz am Ende im Zimmer. :thumbup: Gerne wieder mit dir! :*


    Erlebnis 2: Ich ass zum Abendessen meinen Hamburger mit Fritten als Luna und Jim sich zu mir setzten. Es entwickelte sich ein entspanntes, kurzweiliges Gespräch das zeitlich weit übers Essen hinaus ging. Ein wenig Privates, ein wenig Informelles und viel Blödelei. Als Torsten uns drei so entspannt zusammen essen und reden gesehen hat, hat er vor Rührung vermutlich eine Träne verdrückt. Genau solche Sachen sind das was Gabi und er anstreben. Ein netter kleiner Club mit beinahe familiärer Wohlfühlatmosphäre wo die Girls und (Stamm) -gäste sich achten und schätzen und sich die Grenzen zwischen Dienstleisterinnen - Kunden (zumindest ein bisschen) auflösen. Torsten hat seine Rührseligkeit übrigens clever mit derben Sprüchen überspielt. ^^;)


    Erlebnis 3: Ich war schon umgezogen und wollte mich nur schnell von Torsten und Jim verabschieden und ging auf die Terrasse. Ein paar Mädels waren auch draussen und es wurde rumgeblödelt. Die Girls dürfen sich gegenüber dem Cheffe viel erlauben ... ui, ui, ui. Würde ich mir sowas in meiner Bude erlauben hätte ich ratzfatz die fristlose Kündigung. Es herrsche das Motto: "Jux und Dollerei und je doller desto toller!" Cris beschwerte sich lachend zum hundertsten Mal das ich nie mit ihr ins Zimmer gehe und versuchte böse zu gucken. (Was ihr nicht gelang) Tja Silkon … Platsch waren meine Hände auf ihren Titten. Jaaaahaaa die Titten sind gut gemacht und wir gehen zusammen ins Zimmer. Irgendwann … :P Yvonne unterhielt uns auf ihre bekannte ureigne verruchte Art und brachte alle zum Lachen. ^^ Die geplante schnelle Verabschiedung hat dann rund 20 Minuten gedauert …


    Mit Erlebnis 2 und 3 möchte ich rüber bringen warum ich nebst den bildschönen Girls mit dem Spitzenservice so gerne im Cleo verweile. Es ist diese ganz spezielle, extrem lockere Stimmung die in gewisser Weise süchtig machen kann. Und das geht nicht nur mir und vielen anderen Gästen so sondern auch den meisten Frauen. Sie fühlen sich wohl und wenn man sich gut fühlt kann man auch gute Arbeit verrichten. :thumbup: Eigentlich simpel. Aber (leider) alles andere als selbstverständlich im Milieu.

    Ich wusste doch, dass ich im Cleo-Club-Thread etwas zu Anita geschrieben habe. Es ist in der Unmenge an Beiträgen weit nach hinten gerutscht. Ich erlaube mir meinen Beitrag von Ostern in den Anita-Thread zu kopieren. Hier gehört er schliesslich auch hin. Voilà hier ist er:


    Ostersamstag ... der Club füllt sich später als noch zu Beginn des Jahres. Ich warte auf die 17.00 Uhr Schicht. Ich habe Bock ein neues Girl zu probieren und habe eine der mir meist empfohlenen Frauen auf dem Radar:


    Anita, das anatomische Wunder


    Gefühlt war jeder in meinem Kollegenkreis mit ihr im Zimmer und jeder ist voll des Lobes über sie und Torsten redet sich den Mund fusselig ich soll endlich mit ihr ins Zimmer. Sie passe genau zu mir. Ich habe das Glück sie als Erster an diesem Tag zu erwischen und zu buchen. (Glaube ich jedenfalls) Kurzes Gespräch auf dem Sofa, kurzes beschnuppern, sich kennenlernen und ihr gesagt was ich mag und schon gings ab den Zimmerschlüssel holen. Was folgte war genau das was ich mir gewünscht habe. Hallelujah! Da ich nach 20 Minuten gekommen bin "nur" ein halbes Stündchen aber die quirlige Anita hat sich mit dem tollen Service und ihrer sympathischen lebenslustigen Art für eine weitere und längere Buchung empfohlen. Ein anatomisches Wunder ist sie deshalb, weil sie gross, sehr schlank und sportlich ist und trotzdem traumhafte Naturtitten hat. Wie zu Teufel ist das möglich??? Je nach dem an was man glaubt hat entweder Gott oder die Natur bei ihr allerfeinste Arbeit geleistet. Und ich durfte sexy Anita mit ihrem Traumkörper geniessen.

    Ohne die übliche Einleitung zum Kern meines Besuchsberichts von Samstag:


    Ich werde den ganzen Nachmittag von den schönsten, besten und sexyesten Girls angesprochen die im Cleo anwesend sind, aber irgendwie bin ich an diesem Samstagnachmittag nicht bereit für einen Zimmergang und vertröstete die Mädels. Keine Ahnung was mit mir los ist. Akute Sexunlust im Sexparadies. =O  Smart87' guckt mich die ganze Zeit verdutzt an und fragt sich vermutlich ob ich nicht mehr ganz bei Trost bin. Normalerweise mache ich mein(e) Zimmer im Verlauf des Nachmittags da ich nicht der Abend- / Nachtficker bin. Irgendwie tut es mir in der Seele und im Herzen weh solch wunderschönen Geschöpfen abzusagen. Das macht kein Mann der bei klarem Verstand ist. Niemals. Folglich muss ich verrückt sein. 8o Aber wenn ich doch noch nicht paarungsbereit bin?


    Als ich etwa das zehnte Mädel ablehne wird es Smart87' zu bunt und er spricht heimlich mit Alexa und Yvette. Ein paar Minuten später tummelten sich die beiden auf meinen Schoss und bezirzten mich für einen Dreier. (Jeder hier weiss, wenn die Girls die kleinste Chance auf einen Dreier sehen können sie soooooooo unglaublich charmant und lieb sein) Gutmütig wie ich bin hab ich mich lachend überreden lassen. Einfach unter der Prämisse das die Lesbo-Illusion stimmen muss. Zustimmung von beiden Mädels und Handschlag den Vertrag besiegelt und ab ins Zimmer. Das hat Smartie gefickt eingeschädelt. Aber dafür sind Freunde ja da. :danke:


    Was dann im Zimmer passierte war Oberaffentittengeil! Alexa und Yvette haben alles was sie mir versprochen haben eingehalten und noch darüber hinaus! Vollgas von allen Drei ohne Berührungsängste! Bis auf ein paar verständliche Einschränkungen die perfekte Lesbo-Illusion. Yvette, die mich mittlerweile bestens kennt leicht dominant und mit saumässig guter Laune und viel Spass bei der Sache, Alexa ihrerseits lernt den sanften Hulk von seiner "Zimmerseite" kennen. (Die ist anders als die "im Club Seite") Logisch das ich keine Mühe hatte innert der vereinbarten halben Stunde zum Orgasmus zu kommen. Riesengrosses :danke: an Alexa und Yvette! Jede einzeln für sich eine Empfehlung und als Duo die Erfüllung meiner feuchten Träume.


    Für Clubmanagerin Gabi hier nach meinem mündlichen Feedback noch meine schriftliche Rückmeldung schwarz auf weiss: Ich hab in meinem Leben ungefähr zwischen dreissig und vierzig Dreier gemacht. Viele davon im Sex-Park und dann an den legendären "Mittwoch-Partys" im Freubad. In den letzten anderthalb Jahren habe ich Dreier bis auf eine Ausnahme im Olymp sein lassen. Was Alexa und Yvette da am Samstag abgezogen und gemacht haben gehört ungelogen zu den All-Time Top-Fünf Dreiererlebnissen! Und jetzt will ich unbedingt noch mit Alexa ein Zweierzimmer machen und sie mal so erleben. Ich hoffe, ich kann noch im Juli in diesem Thread hier **Hier klicken** was zu Alexa schreiben und tristan6 zustimmen.

    Aida ... was soll ich bloss zu dieser jungen Frau schreiben. Etliche Stammäste inklusive mir sind der Meinung, dass Aida nebst Luna vermutlich das schönste Mädel im spitzenmässigen Line-Up vom Cleo ist. Sie hat ein überirdisch wunder- wunder- wunderschönes Gesicht, einen gertenschlanken Körper mit kleinen Apfelbrüstchen, ein wohlgeformtes Becken mit einem kleinen Klasse Arsch und makellose Haut. :love: Da drehe ich als langjähriger Saunaclubgast, der schon unzählige wunderschöne Frauen gesehen hat, durch. 8o Die Optik von Aida ist Verführung pur! Am vergangenen Wochenende trug sie einen knappen roten Bikini und die Haare nach hinten zum Pferdeschwanz gebunden. Der optische Wahnsinn!


    Ich war in den vergangenen Wochen zwei Mal mit ihr im Zimmer. So eine Ausnahme-Schönheit muss ich haben. Das erste Mal war servicetechnisch soso lala. Mittelmässig ohne jegliches Highlight. Emotional zu distanziert und kühl. Sie lässt einem spüren: Es ist ein Geschäft. Aida kriegt von mir Geld und ich als Gegenleistung ihren Körper. Wir extrem verwöhnten Schweizer Saunaclubgäste erwarten und wollen aber mehr. Es soll sich nicht wie ein Geschäft anfühlen sondern wie Sex mit der Freundin. GFE = Girlfriendexperience.


    Normalerweise würde es niemals ein zweites Zimmer geben. Beim zweiten Mal lagen wir zehn Minuten auf dem roten Sofa und ich habe ihr gesagt was ich möchte. Da sie zugesagt hat ein paar Sachen besser zu machen sind wir nochmals ins Zimmer gegangen. Ausserdem haben meine Hormone meinen Verstand ausgeknipst da wir von Angesicht zu Angesicht auf den Sofa fläzten. :love: Die Serviceleistung war diesmal auch besser. Sie war lockerer drauf und der Service jetzt feinfühliger. Besonders die Zungenküsse auf die ich Wert lege. Der Blow-Job ist und bleibt ne Baustelle von ihr. Da hat sie noch einiges zu lernen. Ansonsten gibts servicetechnisch nix zu bemängeln. Insgesamt diesmal zufriedenstellend. Von Begeisterung bin ich aber noch weit entfernt.


    Das Geschäft von Aida brummt auf Hochtouren und sie dürfte sehr viel Geld verdienen. Jedes Mal wenn ich im Cleo bin läuft sie unermüdlich wie ein Duracell-Hase durch den Gang. Sie holt einen Zimmerschlüssel, sie bringt einen Zimmerschlüssel. Dies wiederholt sich unzählige Male. Im Moment kann man ihr vermutlich nicht klar machen das sie was ändern müsste. Solange sie massig Geld verdient dürfte ihr Einsehen dafür nicht vorhanden sein. Aber aus meinen Erfahrungen werden die Gäste auch bei den allerschönsten Frauen irgendwann weniger wenn die Serviceleistung nicht ganz stimmt. Und dann kann man bei ihr ansetzen. Und sollte Aida gelehrig sein dann "gute Nacht am Sächsi". Dann wird es für mein Bankkonto gefährlich. Brandgefährlich.

    6-Profi Schreiber Iverp hat mit Yna eine klare Favoritin im Cleo und da ich schon hie und da über sie berichtet habe, hat er sich bei mir gemeldet und wollte den komischen Kauz kennenlernen der über Yna schreibt. Für mich kein Problem und so haben wir uns für Sonntag im Cleo verabredet. Ich war ja schon am Samstag da aber es gibt bedeutend Schlimmeres im Leben als zwei Tage nacheinander einen Saunaclub zu besuchen. ;)


    Witzigerweise sind Iverp und ich in derselben Minute im Bargen eingetroffen und an der Rezeption beim Ausfüllen der Corona-Zettel gestanden. Das mit dem sich finden hat sich von ganz alleine erledigt. An der Bar reden wir zusammen und lernen uns kennen. Nach rund ner Viertelstunde kommt Yna zu uns, begrüsst Iverp mit Küsschen, dann mich mit Küsschen, guckt uns beide lange kritisch an X/ und fragt dann skeptisch: Whats going on here??? :/ Wir erklären ihr grinsend was es auf sich hat. Von dem, dass ich ein Schreiberling in einem Sexforum bin wusste sie nix. Auf den "Schock" benötigte Yna erstmal einen Shot. Drei Tequila geordert. Noroc!


    Danach alle Tatsachen die allenfalls missverstanden werden könnten aus dem Weg geräumt. Ich hab Yna erklärt, dass ich weichgezeichnete Softcore Berichte schreibe ohne Details was sich im Zimmer zwischen uns bzw den Frauen und mir abspielt. (Für Hardcore-Berichte mit Details sind andere Schreiber zuständig) Wir drei verstehen uns. Yna schlägt sogar scherzhaft einen Dreier vor den Iverp und ich dankend ablehnen. Ein Zeichen von ihr das sie mit der für sie überraschenden Situation klar kommt. :thumbup:Iverp geht mit Yna ins Zimmer und ich främsle mein verspätetes Mittagessen.


    Der Laden füllt sich nach und nach und ich habe für diesen Tag ein Zimmer mit Luna eingeplant. Als sie zur Arbeit erscheint und es nur Sekunden dauerte bis sie ihren ersten Gast hat und ich die stattliche Anzahl rotbemantelter Männer sehe, habe ich zum ersten Mal im Cleo eine Reservation getätigt. Nun sollte mir Luna sicher sein, komme was wolle.


    Ich muss rund eine Stunde oder anderthalb warten ehe sie mit einem breiten Grinsen zu mir auf die Couch zum Plaudern kommt. Ich geniesse es ausserordentlich mit dieser wunderschöne jungen Frau in meinem Armen da zu liegen und rumzukaspern. Da wir schon am Vortag länger geredet haben belassen wir es bei einem fünfminütigen Zusammensein und gehen ins Zimmer. Luna auszuziehen und diese süssen Nippelchen an ihren Apfelbrüstchen zu liebkosen und mit meinen Händen ihren Arsch zu kneten, dieses bildhübsche Wesen innig zu küssen … eine Wonne. Was danach folgt wissen Luna und ich und das genügt. Ausgiebiger Vollservice ohne Einschränkungen wie es sich gehört und Verlängerung der Zimmerzeit von meiner Seite. Willkommen Luna in der Schweizer Saunaclubszene! Einfach so in dieser Qualität weiter machen dann kommt es gut. :thumbup: Luna ist das optische i-Tüpfelchen, das Sahnehäubchen auf einem eh unglaublich starken und wunderbaren Line-Up im Cleo. :love:


    Ich verweile dann längere Zeit auf der roten Couch am Empfang. Erst kuschelt Yna sich ne Viertelstunde an mich - ein Zeichen das wir miteinander im Reinen sind und das macht mich happy, Dann macht Yvonne Klamauk und ich werde von ihr ausgepeitscht.=O Jep, wurde ich. Schlimme zustände im Cleo! Üüüble Sache Maloney! Was für Gegensätze - Erst Yna der blonde Engel, dann Yvonne das schwarzhaarige Porno-Teufelchen. Wäre eine tolle Kombination für einen Dreier … :D (Oh Gott, ich muss aufhören zu Schreiben sonst komm ich noch auf dumme Gedanken)


    Generell lief rund um die rote Couch viel und ich fühlte mich im Trubel pudelwohl. Ich wollte eigentlich viel früher Heim als ich dann effektiv gegangen bin. Nun hab ich ein Schlafmanko und bin müde und werde heute früh zu Bette gehen und von Engel und Teufelchen träumen. Gute Nacht! :sleeping:

    Am Samstagmorgen stand ich vor der Wahl Olymp oder Cleo. Im Cleoclub herrscht aber ganz allgemein die bessere Stimmung. Im Olymp ist sie meist etwas verhalten und blubbert auf tiefem, etwas langweiligen Niveau ohne Highlights vor sich hin. Mädels hat es im Olymp ein paar sehr Gute trotzdem hab ich mich für die für mich etwas weitere Fahrt nach Bargen entschieden.


    Der Tag beginnt ungewohnt ruhig und gegen 13.00 Uhr sind geschätzt erst rund 15 Gäste im Club. Für das Cleo eher wenig. Die Mädels haben viel Zeit und so setze ich mich auf die Couch zu Yna um ihre Nähe zu geniessen und ein paar Streicheleinheiten abzuholen. Als sie wie so oft ins Fumoir geht nimmt Yvette ihren Platz ein. Mit ihr war ich schon etwas mehr als zwei Monate nicht mehr im Zimmer und so entschied ich mich am früheren Nachmittag mit ihr ins Zimmer zu gehen.


    Yvette, lovely little "Miss Perfect"


    Mit Yvette war ich im Zeus zum ersten Mal im Zimmer und im Cleo in den vergangen Monaten drei Mal und nun am Samstag das vierte Mal. Bei meinen Club-Besuchen sagt sie immer kurz Hallo oder gibt mir den Klapps auf die Schulter oder macht sich mit vielsagenden Blicken bemerkbar und signalisiert stets ein Interesse an mir und einem gemeinsamen Zimmergang. (Und an meinen gekauften Zimmerpaketen und somit Geld ;))


    Wir sind bei unserem fünften gemeinsamen Zimmer in einem Stadium angelangt, wo wir uns gegenseitig durchschaut haben, wissen was der andere mag und wir haben grosses Vertrauen zueinander. Da ist im übertragenen Sinn so etwas wie ein "Wir" entstanden und gewachsen. Ich oder wir konnte(n) uns noch ungezwungener gehen lassen, noch einen Zacken mehr geniessen, Spass haben und etwas Neues ausprobieren. Am Samstag haben wir die Couch in unsere Sexpielereien in diversen Positionen mit einbezogen. Ich hab die gemeinsame Zeit auf eine Stunde verlängert. Ein Zeichen meiner vollsten Zufriedenheit. :thumbup:


    Generell: Yvette ist im Club bei ihrer Arbeit eher zurückhaltend aber wenn sie einen Mann umgarnt dann macht sie das mit viel Charme und wenn man ihr dabei in ihre schelmisch blitzenden Augen schaut, ist es verdammt schwer ihr abzusagen. Sie ist sehr hübsch, süss, eher klein aber mit einem tollen Körper gesegnet und macht einen ausgezeichneten Service. Ich mag sie, die liebenswerte kleine Miss Perfekt. :*


    Als wir gemeinsam zur Rezeption gehen können wir den Zimmerschlüssel nicht an den Haken am Schlüsselbrett hängen. Etliche Pärchen warten ungeduldig auf ein freies Zimmer und der Schlüssel wandert in sekundenschnelle von der einen Hand in die andere. Das Geschäft im Cleo läuft nun wie gewohnt bestens.


    Ich sitze mit Formel 1 ,der erneut den weiten Weg ins Cleo auf sich genommen hat, auf der roten Couch bei der Rezeption als Luna sich zu uns setzt. Wir plaudern ungezwungen zusammen. Unter anderem über die kleineren und grösseren Unterschiede vom deutschen zum schweizer Saunaclubleben. Luna bleibt rund ne Viertelstunde bei uns dann verabschiedet sie sich höflich um wieder arbeiten zu gehen. An dieser Stelle darf ich von Rückmeldungen von drei Cleo-Stammgästen (Nicht-Forumsschreiber) berichten die mit Luna am Freitag und Samstag im Zimmer waren und sich lobend über sie geäussert haben. Und das sind Gäste mit viel Erfahrung die schon mit hunderten von Frauen gezimmert haben. Also Daumen hoch für Luna. :thumbup:


    Ich verweile im Club und geniesse die gute und ausgelassene Stimmung. Nach dem Abendessen mache ich erst ein Nickerchen, gucke dann den EM-Viertelfinal England - Ukraine und nachdem das Spiel entschieden war machte ich mich noch während das Spiel läuft zufrieden auf den Heimweg. Für Sonntag habe ich noch eine Verabredung ...


    (Bericht vom Sonntag folgt)

    Den Sieg der Schweizer Fussball-Nati habe ich zu Hause im TV miterlebt weil ich nicht schon Montags erst nach Mitternacht ins Bett wollte. Naja, das mit dem zu Bett gehen habe ich zeitlich falsch eingeschätzt. Wenigstens wurde es nicht 02.00 Uhr wie bei Smart87' der im Cleo war .... ;) Ich bin am Dienstagmittag nach Bargen gefahren um wenigstens den Klassiker England - Deutschland im Cleo zu gucken. Auf der Autobahn zwischen Kirchberg und Schönbühl in ein fürchterliches Gewitter mit Starkregen geraten. Auf der rechten Spur 50 kmh gefahren. Habe nix mehr gesehen und mich nur auf die Rück- und ab und zu aufleuchtenden Bremslichter des Vordermanns konzentriert. Die Hölle so Auto zu fahren. Zum Glück Heile in Bargen angekommen.


    Torsten ist sich dem fast sicheren Ausscheiden der Deutschen bewusst und ist mit Gabi ein paar Tage nach Deutschland gefahren. Dringende Sachen erledigen ... Praktisch, muss er sich die doofen Sprüche von so dümmlichen Nervensägen wie mir nicht anhören. ;) Lina ist da und führt den Laden souverän. Regelmässig hört man ihre sehr hohe Sopranstimme durch den ganzen Club was mich mehrfach zum Schmunzeln bringt. Ganz klar, Lina ist der Boss! 8)


    Den Nachmittag trotz einigen Avancen untern anderem von Gabriela, Yvonne, Andra usw. mit Wellness, einem ausgedehnten Nickerchen und einem langen und interessanten Gespräch mit einem bekannten Mann der viel und oft in Saunaclubs zu Gast ist (noch mehr als ich und ein Nicht-Forumsschreiber) den ich mehr als zwei Monate mehr gesehen habe.


    Die Zeit verrinnt in Saunaclubs noch schneller als im realen Leben und bald ist Anpfiff zum Match. Die Musik wird ausgemacht und bei den drei Fernseher die im Club verteilt sind der Ton angemacht. Einem Gast der sich ein Deutschlandtrikot und -kappe angezogen hat wird der ARD/ZDF Kanal eingestellt. So kann er sich das Spiel mit dem vertrauten deutschen Reporter angucken. Die Sympathien der Gäste sind klar verteilt. Pro England! Leider keine Tore zur Halbzeit.


    Jetzt der Grund weshalb ich überhaupt was schreibe. Ich setze mich zu Yna die gelangweilt auf einem Sofa abeits der Fernseher sitzt. Sie fragt mich hoffnungsvoll: Finish? Ich: No, Halftime. Another 45 Minutes. Yna verdreht die Augen. Ich bleibe bei ihr sitzen. Sie kuschelt sich wohlig an mich. Schliesst die Augen. Ich berühre sie sanft. Streicheleinheiten. Smart87' läuft an uns vorbei und grinst. Ich bin im Dilemma. Will ich das Spiel gucken müsste ich Yna wecken und von ihr weg. Aber sie liegt so schön in meinen Armen, völlig entspannt im leichten Halbschlaf. Aber ich will doch das Spiel gucken … :/ Menschen sind wichtiger als ein Fussballspiel also entscheide ich mich bei Yna zu bleiben. Ich höre ja den Ton vom Fernseher. So schön Ynas entspannte Gesichtszüge und den regelmässigen Atem zu beobachten. Sie ist einfach eine bildschöne junge Frau. :love: Ohne Aufzustehen nur mit Gesten kann ich ein frisches Badetuch bestellen und Yna etwas zudecken. (War ja FKK-Mottotag) Sie quittiert das in dem sie sich noch enger, was fast nicht möglich war, an mich kuschelt. Drei Mal wird es laut im Club und ich hebe den Zeigefinger und mache eine entschuldigende Miene und so sehe ich die beiden Tore der Engländer und die vergebene Grosschance von Müller wenigstens in der Zeitlupe. Yna quittiert das mit einem Blinzeln.


    Nach dem Spiel muss ich erst den Durst stillen und ich gehe lange duschen. Danach suche ich Yna und werde im Fumoir fündig. ;) Sie dachte vermutlich ich würde nicht mit ihr ins Zimmer gehen. Aber nach der langen Zeit zusammen auf dem Sofa war es glasklar das ich mit ihr ins Zimmer gehe. Hätte ich das nicht getan hätte man mir gross das Wort "Idiot" auf die Stirn tätowieren können. Ich weiss was sich gehört.


    Wir kriegen das Zimmer 8 mit dem Fenster. Yna geht schnell duschen derweil schiebe ich den Vorhang beiseite und öffne das Fenster. Draussen Gewitter und Starkregen. Yna kommt ins Zimmer, ich weise auf das Unwetter draussen hin und dann beginnen wir mit unseren bereits vertrauten Spielereien. Wuuaahhh! Die ganze Atmosphäre ist zum Gänsehaut kriegen. Offenes Fenster, heftig prasselnder Regen, Blitz und Donner, der kühle Wind der ins Zimmer hereinweht und dazu eine wunderschöne, sympathische und vertraute junge Frau. Ich weiss, völlig kitschig aber soooooooooooooooooooo schön! :) Natürlich verlängere ich die Zimmerzeit. So eine einmalige Situation muss man einfach so lange wie möglich auskosten. Es war ein Hammererlebnis bei dem alles, aber restlos alles stimmte!


    Ich zog mich um und warte auf dem roten Sofa an der Rezeption auf Smart87' der seinerseits im Zimmer ist. Ich plaudere etwas mit Barbara. Smart87’ sieht mich an und merkt sofort, dass ich auf Wolke Sieben schwebe und ein einmalig schönes Erlebnis hatte. Wir verstehen uns auch ohne Worte. Wir verabschieden uns.


    Auf der Heimfahrt auf der Autobahn zwischen Schönbühl und Kirchberg ein Grossaufgebot von Polizei und Krankenwagen. Überall Blaulicht. Schon von Weitem zu sehen. Scheisse. Da hat es einen heftigen Unfall gegeben. :( Im Schritttempo werde ich auf der linken Spur am Unfall vorbei gelotst. Es wird mir bewusst, dass sich das Leben innert Sekunden zum Schlechten wenden kann. Darum ist es für mich okay recht viel Geld im Milieu auszugeben und mir regelmässig eine schöne Zeit zu gönnen.

    Guten Nachmittag

    ...aber es entsteht anhand dieser Postings der Eindruck, dass ich nicht angesprochen wurde, weil ich als allseits bekannter ungepflegter/unangenehmer/unkultivierter Schreiberling geoutet wurde...

    Ich habe green bereits öfters getroffen und er weiss auch wer ich bin. Logisch, wir haben ja schon ab und zu zusammen ein paar Worte gewechselt. Es geziemt sich nicht Details über Forumsschreiber bekannt zu geben damit die Anonymität gewahrt werden kann und so schreibe ich nur, dass er ganz klar zu den optisch attraktiveren männlichen Saunaclubbesucher zählt und ein eher ruhigeres, ausgeglichenes Gemüt hat und im Saunaclub problemlos eine bzw. mehrere Gespielin(nen) für einen / mehrere Zimmergänge finden sollte. Ins Gehege betreffend Frauen kommen wir uns nicht da wir unterschiedliche Frauentypen bevorzugen.


    Ich hoffe, es ist okay wenn ich das so schreibe. Nun bitte Back to Topic.

    Bin zwei Besuchsberichte im Rückstand. War zwei Mal im Cleo als zwei spezielle Fussballmatches terminiert waren. Letzten Mittwoch anlässlich des Spiels Italien - Schweiz und gestern bei Deutschland - Portugal. Aber schön der Reihe nach. Am Mittwochnachmittag etwas früher Arbeitsschluss gemacht und nach Bargen gedüst. Das Duschen hätte ich mir sparen können. Schwitzte ich kurz darauf auf der schwülwarmen Terrasse erneut. Erstaunlich viele Gäste für einen Mittwoch. Die Kombination Saunaclub - sexy FKK-Mädels - Sex - Sonne - warme Temperaturen und Fussball (zumindest wenn die Schweiz spielt) funktioniert.


    Das Zimmer wollte ich unbedingt vor dem Schweiz Spiel machen und so nickte ich Monalisa zu und wir gingen in den angenehm klimatisierten Barbereich zum Plaudern. Wir waren bereits früher einmal ne Halbe Stunde im Zimmer und das war so gut, dass ich ihr diesmal gleich sagte, dass es diesmal ne Stunde werden wird. Nochmals duschen und dann ab ins Zimmer 10. Monalisa hat einen hervorragenden Ruf im Cleo und den kann ich nur untermaueren und bestätigen. :thumbup:Absolut gefühlvoller Spitzenservice der Kategorie Girlfriend-Sex. Besser geht es nicht oder ich habs noch nicht erlebt. Danke Monalisa für dieses absolut wunderbare Erlebnis. :*


    Nach der Dusche und dem Abendessen einen Platz auf der Terrasse zum Fussball gucken ergattert. Das Spiel war dann grottig ||, zumindest aus Schweizer Sicht, und nach dem ersten Tor der Italiener spendierte Torsten ne runde Freibier an alle die Eines wollten um die gesunkene Stimmung wieder aufzuheitern. Besten :danke: dem Spender. Das Klackern der Bierfläschen beim Zuprosten war das Highlight des Spiels das bekanntermassen in einer krachenden Niederlage für die Schweizer endete. :thumbdown:Nach Spielschluss dann allgemein grosser Aufbruch und viele Gäste zogen sich gleichzeitig um und checkten aus.


    Gestern Samstag dann erneut aus den bereits erwähnten Gründen im Cleo. Alles mehr oder weniger gleich. Auf der Terrasse war es schweisstreibend aber dank der erhöhten Lage war glücklicherweise ein Lüftchen zu spüren. Drinnen im Barbereich zwar warm aber dank der Klimatisation klar angenehmer als draussen auf der Terrasse. Gäste und Mädels pendelten dauernd hin und her. Um 18.00 Uhr versammelten sich viele Leute im Halbkreis um den Fernseher draussen auf der Terrasse. Mittendrin in der Menge Manager Torsten für den als Deutscher natürlich enorm viel auf dem Spiel stand. Wer vor dem Spiel ne grosse Klappe hat … ^^ Er musste das erste Tor der Portugiesen mit mehr oder weniger Häme hinnehmen … Doch schon bald hiess es 2:1 für die Deutschen und vor lauter Begeisterung über das zweite Tor spendierte Torsten erneut Freibier für alle. Wieder klackerten die Bierfläschen überall auf der Terrasse aneinander. Prost! Das Spiel war kurzweilig und obwohl die Falschen gewonnen haben wars insgesamt ein amüsantes Erlebnis.


    Nach dem Spiel waren erst die Duschen dauerbesetzt und dann zur Freude der Mädels die Zimmer. Ich selbst wartete mit meinem Zimmergang. Habe Zeit. Später am Abend lief ich Yna zum drölfunddreissigsten Mal über den Weg. Sie ist nach knapp einem Monat Pause wieder da. Wir kennen uns schon lange und waren mehrmals in verschiedenen Clubs im Zimmer. In Anbetracht der vielen Gäste machte ich kein langes Brimborium und wir schnappten uns einen Zimmerschlüssel. Zimmer 7. Herrlich kühl klimatisiert. Wir lagen erst eine Minute regungslos nebeneinander auf dem Bett und genossen lachend die Kühle. Dann fielen wir übereinander her. Es ist einfach nur schön und grandios wenn man sich gegenseitig kennt. Es ist ungezwungen, locker, harmonisch und wenn man sich gut kennt probiert dann Neues aus. 8o Fallen lassen und geniessen. Und das beidseitig. Danke Yna, du bist einmalig und ne Wucht! :*


    Ich blieb noch etwas im Club und plauderte mit den Saunaclub-Gschpändlis bevor ich einen der hochbegehrten Parkplätze frei machte und entspannt nach Hause düste.


    PS - Gabi, du kannst alles tragen und siehst fantastisch aus. :love: Sogar ein viel zu grosses Deutschlandtrikot. ;)

    Wie heute in tiefer Nacht in völliger Übermüdung geschrieben war ich mit der bildschönen Luna im Zimmer und konnte länger mit ihr auf dem Sofa plaudern. Ein sehr unkompliziertes und freundliches Mädel. Nach ihrer eigener Aussage ist sie ne "Tussi" aber davon konnte ich nix wahrnehmen. Ich muss jetzt noch über diese Aussage schmunzeln. :);)


    Ja, auch der Forenbericht war für kurze Zeit ein Thema allerdings haben wir diesen beim Reden nur gestreift und oberflächlichen in maximal einer Minute abgehandelt. Hätte ich gewusst, dass es hier so ein Riesentamtam darum gibt hätte ich vielleicht länger darüber geredet. Aber nur vielleicht weil dies nicht meine Sache als Gast ist. Luna und Clubmanager Torsten haben zusammen geredet und ihre Schlüsse daraus gezogen. So muss es auch sein. Und ja, Luna ist "not amused" über frauenversteher aber ob das nur auf den Bericht bezogen ist oder auch andere Sachen kann ich nicht beurteilen und ist mir auch egal.


    An Luna: Du wirst das hier irgendwann lesen und mach es wie ich. Verdrehe die Augen, schüttle den Kopf, lächle darüber und nimm es wenn möglich auf die leichte Schulter. Stay cool. 8) Männer sind manchmal die noch grösseren Labertaschen als die Frauen. Besonders wenn wir über Frauen reden. :D;) Ja, du warst gestern mit einem weiteren Foren-Schreiberling im Zimmer und mir hat unsere gemeinsame Zeit sehr gefallen. :thumbup:Leider konnte ich mich nicht von dir verabschieden da du wie schon den ganzen Tag auch Nachts im Zimmer warst. Also mache ich das hier in indirekter Form. Nimm mental Abstand zum Clubleben und geniesse deine freie Zeit zu Hause. Solltest du mit ein paar Tagen Abstand zum Schluss kommen ins Cleo zurückkehren, was ich sehr hoffe, wäre es eine mir Riesenfreude mit dir Zeit zu verbringen und ein weiteres Zimmer zu machen. Und falls nicht, dann war unser Zimmer ein "One Hit Wonder" dass ich in allerbester Erinnerung behalten werde. In diesem Sinne: Auf ein Wiedersehen und gute Erholung! :*

    Gestern zum Mädels- und Fussball gucken mit Saunaclub-Gschpändlis ins Cleo gepilgert. Zu den innoffiziellen nirgends niedergeschriebenen Cleo-Berichte-Schreib-Regeln gehört es die Schönheit von Gabi am Empfang zu erwähnen. Gestern trug sie ein Schweiz-Shirt und sah wie immer hinreissend aus. :*


    Draussen auf der Terrasse sind jetzt zwei grosse Fernseher montiert und drinnen gibt es die bekannte Fernseh-Ecke. Auf allen drei TV laufen die EM-Spiele. Draussen kämpft man bei den Tag-Spielen mit der Spiegelung der Fernseher und dem Kontrast. Besonders an sonnigen Tagen wie gestern. Die Mädels wiederum kämpfen darum die Männer vom Fussball gucken abzuhalten und verdrehen die Augen. Das Cleo war gestern gut besucht aber mal nicht übervoll. Und ein paar am Fussball nicht interessierte Männer gab es so dass die Mädels auch in dieser Zeit zu ihren Zimmern kamen.


    Mir hat es gestern Luna angetan. Und zwar optisch von nah und fern. Bin ein zwei Mal näher an ihr vorbeigelaufen und musste sie angucken. Meine Güte, diese junge Frau ist einfach nur wunderschön. :love: Etwas zu dünn / skinny für meinen Geschmack aber dieses einmalig bildhübsche Gesicht ... Jessesmaria! Und ja, es sind definitiv Gesichtszüge und eine Ähnlichkeit von oder zu Michelle Hunziker zu erkennen. Als sie mal ein paar Sekunden frei war nahm ich all meinen Mut zusammen und hab sie angesprochen. Das Mädel ist sehr freundlich und nett und wir kamen ins Gespräch. Mir ist ein Felsbrocken vom Herz gefallen dass wir so gut miteinander klar kamen. Als wir dann ins Zimmer wollten waren alle Zimmer besetzt und das so, dass es mindestens eine Viertelstunde dauerte bis der erste Zimmerschlüssel zurückkommt. Also haben wir uns aufs Sofa gesetzt und weiter zusammen geredet.


    Im Zimmer stellte sich Luna als sehr natürlich und unkompliziert heraus. Locker, frisch und frei von der Leber weg hat sich unser Sexerlebnis entwickelt. Keine Allüren. Nix. Komplett-Service wie wir es in der Schweiz gewohnt sind als sei es das Selbstverständlichste der Welt. Natürlich verlängere ich im Zimmer. Ich bin gefühlsmässig hin und weg, hebe ab in ne Parallelwelt. Dann der Orgasmus. Wow! Und dann das "Auskuscheln". Die Leichtigkeit des Seins.


    Für diesen Tag genügt mir dieses wunderbare Erlebnis. Kein weiteres Zimmer. Ich esse was, gucke noch in aller Entspanntheit das abendliche Fussball EM-Spiel. Verweile mit eine paar Kamerädli im Club und mache mich kurz vor Mitternacht müde aber hochzufrieden auf nach Hause.

    Du meine Güte. Was geht denn hier ab??? =O


    War heute im Cleo und hab mit Luna ausführlich geplaudert und war mit ihr länger im Zimmer. Ich hab während der Heimfahrt im Gedächtnis ein paar lose Textfragmente für einen schönen Bericht zusammengezimmert. Und nun lese ich vor dem Schlafen gehen dieses unnötige Hickhack.:thumbdown: Unser Gespräch drehte sich für ein oder zwei Minuten auch ums Forum und Frauen(un?)versteher und Luna hat dazu recht deutlich ihre Meinung geäussert. Ich sags mal so, positiv wars für ihn nicht

    gerade ... :rolleyes:


    Ich bin hundemüde und fix und feddich von diesem langen Tag. Ich gehe jetzt ein paar Stündchen schlafen.

    Letzten Samstag anlässlich meines Olymp-Besuchs habe ich erfahren, dass das kleine Schäfchen Kaira morgen Mittwoch für unbestimmte Zeit nach Hause fliegt. Da ich ja wie berichtet am Samstag mit einem anderen Mädel im Zimmer war, hielt ich es gestern Abend für richtig erneut ins Olymp zu gehen und Kaira in ihren Heimaturlaub zu verabschieden. Mit ihr pflege ich seit Januar als sie im Cleo war eine bemerkenswert gute Saunaclub-Beziehung mit regelmässigen famosen Zimmergängen. Im Club, Bar, Fumoir und auf den diversen Couchen haben wir in der Vergangenheit so einige Zeit ausserhalb des Zimmers zusammen verbracht. Wenn es passt dann passt es und dann soll man zusammen reden und die Zweisamkeit geniessen.


    Im Fumoir haben wir uns gestern Abend gefunden und wir wussten beide warum ich an diesem Abend da war. Keiner von uns Zwei hat es ausgesprochen und es musste auch nicht ausgesprochen werden. Ein gemeinsames Zimmer. Damit zu kokettieren und drumherum zu reden im Flirtstil ist spassig.


    Kaira habe ich mal gesagt, dass ich mit ihr Billard spielen möchte und das gestern FKK-Tag war soll kein Hinderungsgrund sein. Ganz im Gegenteil! Also ab zum Billardtisch und die Kugeln aufgebaut. Da nur wenige Besucher anwesend waren und nicht viel lief kam Jessie auch gleich mit. Mit zwei hübschen splitterfasernackten Mädels Billard spielen ... 8o irgendwie klischeebeladen aber trotzdem ne geile Männerphantasie die zur Realität wurde! Meiner Realität. :) Das Spielniveau war selbstredend unterirdisch aber das war vöööööölllllig egal. Die Regeln wurden am Laufmeter gebrochen dafür Neue erfunden. Und wer will einer nackten Frau die sich für einen komplizierten Stoss provokativ so auf den Billardtisch setzt und sich so zwischen die Kugeln räkelt das eindeutig, zweideutige Einblicke möglich sind :lachen: auf Einhaltung von Regen pochen? Da muss man einfach lächelnd den Augenblick geniessen. 8) Die Mädels wollten sich für die Niederlage revanchieren und nochmals spielen. Also wurden die Kugeln erneut aufgebaut. Kreatives-Nackt-Freestyle-Billard im rumänisch-schweizerischen Stil nach den innoffiziellen und nirgends niedergeschriebenen Club-Olymp Regeln. Ich finde das sollte jemand dem Olympische Komitee als offizielle Olympische Disziplin vorschlagen.


    Danach ab an die Bar etwas trinken. Kaira kam wie selbstverständlich mit ihrem Täschchen und wollte mit mir ins Zimmer. Da die beiden Mädels unentgeltlich viel Zeit mit mir verbracht, mir Freude bereitet und eine Phantasie erfüllt haben hielt ich es für falsch Jessie aussen vor zu lassen. Ich bat Kaira um einen Dreier mit Jessie und sie machte erfreut mit einem schelmischen Grinsen rechtsumkehrt und lief in die Garderobe zu Jessie. Ich wartete derweil. Und wartete. Und wartete. Und wartete. Was zum Teufel machen die Mädels so lange? Schreiben sie eine Doktorarbeit? Füllen sie ihre Steuererklärung aus? Backen sie einen Kuchen? Ich wartete. Und wartete. Haben sie mich vergessen? Frauen sind begehrenswerte Wesen aber Mann kann sie nicht verstehen. Das macht sie aber so interessant. Also wartete ich weiter. Und wartete.


    Nach etwa 20 Minuten kamen die beiden endlich und wir schnappten uns den Zimmerschlüssel. Auf meine Frage was sie so lange gemacht haben kriege ich ein verständnisloses "Che?" aus zwei Unschuldsmienen und als ich mich nicht innert zwei Sekunden Richtung Zimmer bewegte kam schon das ungeduldige "Haide!". Ja, ja, ja ... Frauen, verstehe sie wer will.


    Im Zimmer übernahmen Kaira und ich die Führung. Wir kennen uns und unsere Vorlieben und agierten und Jessie reagierte jeweils blitzschnell und machte in jeder Situation oder Lage voll mit. :super: So mag ich das. So soll das sein. Bei einem Dreier sollen beide Mädels aktiv sein und mitmachen und das taten sie. Kompliment! Jessie hat einen fantastischen Körper! Lago Mio! Und Kairas hübsches Gesicht :love: Ein erotisch, ekstatisches Kuddelmuddel wie es sein soll. Küssen, lecken, saugen, blasen, vögeln bis zum Orgasmus und dann heftig atmend mit den zwei Mädels im Arm langsam herunterkommen. Perfekt. Danke Kaira! Danke Jessie! Gut gemacht. Bravo.


    Nach der Dusche hungrig ins Restaurant gegangen und das Steak mit Fritten und Salat bestellt. Dazu trinke ich genüsslich mein Bier. Kann die Welt noch schöner sein? Dann noch etwas trinken im Fumoir und dann hab ich mich umgezogen. An der Rezeption auf Kaira gewartet und mich dann von meinem kleinen Schäfchen verabschiedet :rose1: und ihr eine gute Reise und schöne Ferien gewünscht. Eine letzte Umarmung ich gehe mit warmen Herzen in die regnerische Nacht.


    PS @ Alex kauft ja keine Dartscheibe! Wenn die Mädels so Dart spielen wie sie Billard spielen fliegen die Pfeile kreuz und quer durch den Club und sind eine akute Gefahr für Gäste und Personal. :smile:


    PPS @ Alex kannst du diesen Bericht oder denn Link Kaira zustellen? :danke: Sie hat all meine bisherigen Forumsberichte über sie in Deutsch, Englisch und Rumänisch. Sie hat mir gestern sogar explizit gesagt, ich müsse was von diesem Abend im Forum schreiben. Dieser Bericht ist also auch eine Auftragsarbeit von ihr. :S

    Guten Morgen


    Das diesige Wetter gestern hat mich zu einem Besuch im Olymp animiert. Dort gibt es keinen Aussenbereich und für wolkenverhangene Tage wie gestern ist der Club wie gemacht. Dampfbad, Sauna, Jacuzzi und der neugestaltete Relaxbereich laden zur ausgiebigen Nutzung und entspannten Verweilen ein. Eintauchen in eine andere Welt abseits des Alltags. Passt.


    Am frühen Nachmittag eingechecked und beim Betreten des Clubs die beiden grossen Kühlschränke vermisst. Ah, jetzt ist der Barbetrieb ja wieder erlaubt und Getränke müssen oder dürfen bei den Mädels an der Theke bestellt werden. Ich lasse mich auf einem der bequemen Polstersessel nieder und nehme die neuen Mädels in Augenschein. Es hat etliche Neuzugänge seit meinem letzten Besuch gegeben. Zwei oder drei Mädels entsprechen meinem optischen Beuteschema aber sie trauen sich nicht den bärigen, sanften Hulk anzusprechen. Magda hingegen hat mich erblickt und kommt sofort zu mir. Sie freue sich mich endlich wieder mal zu sehen aber Ihr Gesicht, ihre Augen sagen etwas anderes aus als ihre Worte. Ein Gast war zuvor sehr unhöflich und verbal rabiat zu ihr und das konnte die sonst immer gut gelaunte Magda nicht verbergen. Es gibt nicht nur in Internetforen Trolle und Misanthropen sondern auch in Saunaclubs. Ich baute sie mit gutem Zureden und freundlichen Worten wieder auf und bald war das Strahlen in ihren Augen und ihre gute Laune zurück. Magda wie wir sie kennen und mögen. :)


    Ich traf auf nette männliche Gesellschaft und es entstanden im Fumoir gute Gespräche über Menschen und der Gang der Welt. Inna und später Kaira sowie Magda gesellten sich abwechselnd zu uns. Ein entspannter Nachmittag nahm seinen Lauf. Obwohl es Gäste hatte, es war aber nie auch nur annähernd voll, kam im Club keine gute Stimmung auf. Der Nachmittag zog sich in einer faden Monotonie dahin. Vielleicht könnte die Clubleitung die Stimmung aufpeppen mit andere Musik, einer Showeinlage an der Stange oder was auch immer. Ich selbst konnte mit einem Lächeln darüber hinwegsehen da ich stets Gesellschaft hatte. Wir gingen dann ins Restaurant und bestellten das Steak welches mit Fritten und Salat serviert wurde. Lecker. Dazu das in der Werbeanzeige versprochene Freibier. Passt. Gestärkt zurück in den Barraum. Mein Plan betreffend Zimmer drehte sich um Inna, Magda und Kaira. Eine von diesen Dreien soll es werden.


    Magda kam zu einem längeren Schwatz zu mir und ich entschied mich aus der Laune heraus für sie. Nach einer Dusche ab ins Zimmer. Magda ist bleibt eine Wucht. Diese überbordende positive Energie, diese Verspieltheit gepaart mit Weltklasse Service ist einmalig! :thumbup:Danke Magda. :*


    Ich blieb dann noch etwas im Club. Dieser füllte sich am Abend allmählich mit Gästen und ich entschied mich zu gehen. Ausgiebiges Wellness und das Spitzenerlebnis mit Magda haben mir eine wohlige Müdigkeit aber auch innere Zufriedenheit gegeben. Passt.

    Guten Morgen


    Was für ein grandioser Tag gestern! Sommer, Sonne, hübsche Bikinimädels und gute Stimmung! Herrlich! Ich bin zwar jetzt hundemüde aber diese unbezahlbare innere Zufriedenheit ist was ganz Feines. :)

    Zitat

    Also ein neutraler aktueller Bericht über das Freubad wäre wirklich mal schön, der arme Club wird derzeit offensichtlich genauso oft verrissen wie der Cleoclub hochgehypt wird;).

    Frauenversteher99 Welche Verrisse??? Wo? Von wem? Und Frage: Sind dir die zahlreichen bösartigen Hasstiraden vom Forentroll morgan aufgefallen? Wir gingen, gehen und werden auch in Zukunft cool damit umgehen. 8) Wir haben die perfiden Anschuldigungen gelesen aber entschieden nicht zu Antworten. Gestern haben wir in sanfter Form in lustiger Art geantwortet. Ich glaube nicht, dass morgan von irgendwem für seine hasserfüllten Postings bezahlt wird. Er ist vermutlich einfach ein einsamer Misanthrop der sein ödes Leben mit Streitereien in Foren füllen möchte damit seine ewiggleichen, langweiligen Lebenstage irgendwie vorbei gehen. Eigentlich ein armer Wicht.


    Ich muss Aletheia leider enttäuschen. Mein Posting habe ich, wie auch Smart87', auf dem Handy in der Garderobe getippt. Wir wissen was sich gehört und halten uns an Regeln. Ich kenne wie bluEys auch beide Clubs und im Gegensatz zum Cleo werden Handys im Freubad im Fumoir und Barraum ohne wenn und aber toleriert. Wer soll auch dagegen angehen? Es gibt niemanden mehr der sich darum kümmert weil solche Sachen der Freubadleitung schlicht egal sind. Oder sag mir den Namen der Person im Freubad, die die Gäste auffordert die Handys in den Garderobenschrank zu legen. Da bin ich gespannt.

    Zitat

    Mein Kollege hat mir alles gesagt und gezeigt was los ist, wenn das rauskommt, booaaahhh.

    Und warum war dein Kollege im Cleo und nicht im Freubad? Wars ihm in Recherswil etwa langweilig und er ging ins Cleo weil er gute Laune und Spass haben wollte? Das kann ich verstehen, dass machen aktuell sehr viele Männer.


    Zitat

    Ich hoffe das es nicht mehr allzulange dauert bis Freubad zum Imperium gehört

    Aletheia, glaubst du wirklich das Imperium kann das Freubad kaufen. Der kleine verwirrte Forentroll morgan behauptet, dass Freubad sei der am besten laufende Club der Schweiz und generiert riesige Gewinne und Profite. Warum sollten die Inhaber eine solche florierende Geldmaschine verkaufen wollen?

    Ich war ja die letzten Wochen drei, vier Mal seit der Wiedereröffnung im Olymp. Der Umbau gefällt.


    Was aber bleibt ist, dass der Club als Ganzes viel zu düster ist. Die Bilder wurden so bearbeitet, dass alles viel heller und frischer erscheint als es in Tat und Wahrheit ist. Im Fumoir die verbretterten Fenster durch normale Fenster ersetzen und ein anderes und stärkeres Beleuchtungskonzept. Licht in den Club bringen. Es wäre freundlicher und einladender. Meine Meinung.

    Meinen geplanten Cleobesuch über Pfingsten habe ich kurzfristig aus privaten Gründen von Samstag auf Montag verschoben. Habe gedacht die Männer hätten ihr Puff-Geld am Samstag und Sonntag verjubelt und der Pfingstmontag wäre angenehm ruhig. Eine Fehleinschätzung meinerseits. Ab etwa 13.00 Uhr permanenter Männerüberschuss und alle Zimmer stets besetzt mit Wartezeiten für den Zimmerschlüssel. Dies hielt bis etwa 19.00 Uhr an und dann wurde es schlagartig innert ein paar Minuten deutlich ruhiger aber ehrlicherweise auch angenehmer. Zeit für die Mädels um mal Atem zu holen und durchzuschnaufen. Sascha kuschelte sich in dieser Zeit auf dem Sofa wohlig an mich. Ein paar Streicheleinheiten abholen. Sie geniesst die kurze Pause und den Körperkontakt genauso wie ich.


    Alessia wird mir von vielen Gästen wärmstens empfohlen und ich hatte sie gestern auf dem Plan. Sie war aber während meines ganzen Aufenthalts kaum zu sehen und wenn doch dauerte es ein paar wenige Sekunden und sie wurde in Beschlag genommen. Ich änderte meinen Plan und wandte mich Gabriela zu die am Vortag angereist ist und mit der ich kurz nach Eintreffen schon ein paar Worte gewechselt habe. Gabriela ... Kurzform Gabi. Ein grosser Name. Ein starker Name. Ein Name der beste Erinnerungen weckt. Ich lasse sie im Ungewissen wer diesen Namen früher trug bzw. immer noch trägt aber in anderer Funktion. Gabriela ist sehr natürlich, sympathisch, spricht gut Deutsch und kann flirten. Ohhhh ja! Und das mit Worten, den Augen und der Mimik. Ich geniesse das kurzweilige Gespräch mit der bezaubernden Herzensbrecherin. :love: Sie gewinnt meine Gunst und wir vereinbaren einen Zimmergang. Im Zimmer bekomme ich genau das was ich mir Wünsche. Wunderbare Küsse, feiner aber tiefer Blow-Job, energiegeladener Sex. Gabriela hat einen sensationellen Körper mit traumhaften Titten die zum Kneten, Spielen, Küssen einladen. Und dann diese Blicke, unser Augenkontakt. Der Wahnsinn! Besser gehts nicht.


    Viele kennen mich persönlich und wissen, dass ich die ursprüngliche Gabi, die jetzt an der Rezeption und Bar ist, sehr mag und verehre. Und ich bin vermutlich einer der grössten Skeptiker wenn ein Girl diesen Namen trägt. Aber Gabriela hat mich gestern vollends überzeugt und sie ist würdig diesen für mich bedeutsamen Namen zu tragen.


    Im Verlauf des späteren Nachmittags kam noch Smart87' vorbei und noch etwas später Torsten und wir haben zu Dritt zu Abend gegessen und über das Geschäft, die Mädels, über Fussball und wie wir die Weltherrschaft übernehmen können geredet. ;) Die Küchenmannschaft hat die letzten verbliebenen Essensvorräte gekocht und zubereitet. Der grosse Gästeansturm über die Pfingsttage hat alle überrascht. Poulet Curry mit Reis und Krautsalat. Alternativ hatte es auch noch Cordon-bleu. Für manche nur einfache Nahrung aber für mich ein adäquates und leckeres Essen für einen Saunaclub.


    Dann eine frische Maske genommen die der Cleoclub den Gästen gratis in mehreren bereit liegenden Packungen zur Verfügung stellt und auf der Couch mit Smart87' geplaudert. Andra geriet in mein Blickfeld :love: und ich wurde kribbelig. Ich kenne Andra und war schon mehrfach mit ihr im Zimmer. Absolutes Top-Mädel. Soll ich ein 2. Zimmer machen? Die Entscheidung wurde mir abgenommen als Andra mit einem Gast aus dem Fumoir Richtung Rezeption lief. Tja. Das Signal für mich mich umzuziehen und zu gehen. Das nächste Wochenende kommt bestimmt. Und Andra, Alessia und viele andere hübsche Mädels werden da sein.

    Fortuna hat ihre Wahl getroffen. Ich gratuliere den Gewinnern und bin neidisch bis über beide Ohren. :);) Geniesst den Aufenthalt im Cleo.


    SchwanzusLongus Glaub mir, die weite Anfahrt lohnt sich.


    Etter du hast einen ähnlichen Frauengeschmack wie ich. Du hast schon öfters positiv über Frauen geschrieben die ich auch mag und buche. Ich bin sicher, du wählst das oder die richtige(n) Mädel(s) aus.


    otis421 Wer Monalisa bucht und von ihr begeistert ist ist mir sympathisch.


    Iverp Wer Ina / Yna mag ist mir sympathisch und hat zurecht einen Preis gewonnen.


    Tuvok Es hat einige Mädels aus Deutschland da. Es dürfen Wetten abgeschlossen werden welche du auswählen wirst ...


    Ich wünsche viel Spass. Bin über Pfingsten auch mal im Cleo. Vielleicht sieht man sich.

    Der Cleoclub im ländlichen und etwas abseits gelegenen Bargen, der bisher all die Jahre ein Dasein im Schatten der grossen und bekannten Clubs fristete, ist derzeit in aller Munde und DER Hot-Spot nicht nur in der Schweiz sondern im europäischen Pay6-Business. Wie ich gerüchteweise gehört habe, hat sich seine Existenz und sein Ruf unter den Mädels bis weit ins rumänische Land verbreitet. Die positive Mund zu Mund Propaganda unter den arbeitenden Mädels ist für den Club Gold Wert. Es ist für mich als Mann der schiere Wahnsinn und kaum zu glauben was derzeit für bildhübsche, sympathische und servicestarke Damen dort arbeiten.


    Der Club ist baulich und in Sachen Infrastruktur nichts besonders. Ein Saunaclub-Club halt, wie viele andere auch. Aber eines macht ihn zu etwas ganz Speziellem. Es sind die vielen sympathischen Menschen die ihn zu einem Ort machen wo man gerne hingeht und viel Zeit verbringt. Sympathische Menschen wie …

    • Barbara, seit Jahren eine treue, fleissige und zuverlässige Kraft die die Rezeption und teilweise die Bar betreut und eine der guten Seelen im Club. Immer gut gelaunt und für einen kleinen Schwatz zu haben, sofern sie den Zeit hat und das ist leider selten.
    • <3 Gabi <3 mit einem lachenden und einem weinenden Auge denke ich an unsere gemeinsamen Zimmer zurück. Aber wenn ich sehe, mit welch grossem Engagement und absoluter Hingabe sie ihre neuen Aufgaben an der Rezeption, an der Bar und überall im Club anpackt und dabei ihre Erfüllung findet macht mich das Glücklich. Gabi lebt das Cleo aus Überzeugung und viel, sehr viel Herzblut. 
    • Die freundlichen Jungs die emsig mit dem Holzwagen hin und her fahren und aus Schmutzwäsche wieder frische gewaschene Bademäntel und Tücher machen und laufend die Kühlschränke mit Getränken auffüllen verdienen eine Erwähnung und ein Lob. Auch wenn es Sisyphusarbeit ist ...
    • Die Köche die in der kleinen Küche unermüdlich für die linienbewussten Gäste und die gefrässigen Mädels kochen. (Es sind die Mädels die alles wegfuttern nicht die Gäste ;)) Kaum frisch aufgetischt sind die Platten schon wieder leer gegessen. Sisyphusarbeit ...
    • Yna <3 stellvertretend für all die wunderschönen uns sympathischen Mädels schreibe ich was zu und über Yna. Ich kenne sie schon länger und habe sie in verschiedenen Clubs besucht und gebucht. Sie war stetes eher etwas für sich allein. Eine Einzelkämpferin. Wie sie sich im Cleo geöffnet hat und freundschaftliche Kontakte mit anderen Mädels pflegt, wie sie strahlt, lacht und gute Laune verbreitet macht mich nur schon vom Zuschauen happy. Ihre angeborene positive Lebenseinstellung und Ausstrahlung ist nochmals ein Stück gewachsen und sie ist schöner denn je! :love:
    • All die vielen sympathischen Mädels die verstanden und verinnerlicht haben, dass ein freundliches Miteinander mit den Gästen ihren Arbeitsalltag viel angenehmer und auch lukrativer macht. Eine Blödelei da, ein Kompliment hier, mal auf dem Sofa fläzen und sich an den Schultern oder gar in den Armen eines bekannten Gastes ausruhen, Komplimente abholen und neue Energie für den langen Arbeitstag tanken. Der lockere Umgang zwischen Männer und Frauen ist etwas das ich mit am meisten schätze im Cleo. 
    • Die kunterbunte Gästeschar. Die Zeiten wo man nur der Mädels und des Sex wegen in den Saunaclub ging sind passé. Es haben sich unglaublich viele Kontakte, Bekanntschaften und sogar Freundschaften ergeben und die Gespräche drehen ich längst nicht mehr nur um die Mädels. Das Leben hat so viele Facetten die man fast philosophisch ergründen kann. Das Leben stellt einem auch vor Herausforderungen. Und auch über das wird untereinander geredet. Die Jungs die letzten Donnerstag und Sonntag im Cleo waren wissen was ich anspreche. Es ist schön mit euch!
    • Und zu guter Letzt noch den Denker und Lenker im Cleo: Torsten. Ohne ihn wäre das Cleo nie zu dem geworden was es jetzt ist. Ein Clubmanager der sichtbar und für jedermann ansprechbar ist. Er nimmt Lob und Kritik entgegen und regelt, falls nötig, alles im Hintergrund. Das Cleo läuft wie geschmiert und daran hat er einen wesentlichen Anteil. Jetzt muss er nur noch eines tun: Französisch lernen! ;)

    Es sind die Menschen die den Cleoclub zu etwas ganz Besonderem machen und zu einem Ort wo man sich wohl fühlt. :)

    Master_of_Sex


    Ich könnte sehr wohl Gründe nennen warum es aus meiner Sicht im Freubad nicht gut läuft. Aber es ist nicht meine Aufgabe die Hausaufgaben von anderen zu machen und Probleme und Lösungsvorschläge auf dem Silbertablett zu servieren. Ich habe in den vergangenen drei Wochen mit etlichen Saunaclubgästen, solche die noch nie im Freubad waren und auch solche die normalerweise ins Freubad gehen, gesprochen warum wir uns in einem anderen Club treffen und nicht im Freubad. Das ist durchaus ein Diskussionsthema, wenn auch ein nebensächliches und schnell abgehandeltes. Ich habe erfahren, was andere daran hindert dahin zu gehen und andere Clubs zu besuchen. Es gibt meiner Meinung nach nicht den einen alles überragenden Grund. Es ist ein vielfältiges Bouquet an Gründen. Allein die Vielfältigkeit sollte zu denken geben. :/


    Es muss nicht, wie von dir erwähnt, etwas Grosses sein dass man auf die Beine stellen muss damit es wieder läuft. Es ist wie bei einer Fussballmannschaft die gerade Misserfolg hat. Der Trainer geht mit der Mannschaft "Back to the Basics" und es werden im Training die kleinen Sachen und das Selbstverständliche eingeübt und richtig gemacht. Dann stellt sich auch nach und nach der Erfolg wieder ein. Und es sind weissgott nicht die Mädels die Schuld sind. Die sind nett und höflich. Ehrlicherweise muss ich aber schreiben, dass einige Girls im FB von der Optik her schlicht ungeeignet sind oder waren (da schon wieder abgereist) für die verwöhnte schweizer Saunaclubszene.


    Die Nachfrage nach käuflichem Sex ist im Mittelland rege vorhanden. Ich sehe und höre, dass andere Clubs laufen. Vielleicht nicht ganz so gut wie vor der Corona Zeit aber sie laufen zufriedenstellend. Oder ich sehe und höre was Falsches. Kann auch sein. Von Mädels in anderen Clubs vernehme ich, dass sie mit der Kundenfrequenz und dem Verdienst durchaus zufrieden sind. Aber es ist wie bei den Bauern. Egal wie viel sie verdienen (oder Subventionen kriegen) es müsste mehr sein. Selbst bei acht-, zehn-, fünfzehn-, zwanzigtausend Franken Einkommen im Monat wird geklönt. Aber das kennen wir ja und wissen es einzuordnen. ;) Und ich höre grundsätzlich nur auf die hübschen, fleissigen und aktiven Frauen die etwas für ihr Einkommen tun und wissen was gute Kundenakquise und (sehr) guter Service ist.


    Schauen wir mal wie es weiter geht. Ende Mai wird es voraussichtlich weitere Öffnungsschritte seitens der Regierung geben und die Sexdienstleistungsunternehmen erhalten Freiheiten und Gestaltungsmöglichkeiten zurück wie sie ihr Business erfolgreich betreiben, den Gästen wieder mehr anbieten und in die Clubs locken können. Einige bereiten sich heute schon darauf vor und planen und organisieren. Andere warten einfach mal untätig ab und sind dann überrascht und unvorbereitet. Egal. Für uns Saunaclubgäste gilt: Schauen wir mit Optimismus die nahe Zukunft. :)

    _wolf_


    Die Unabhängigkeit nehme ich dir nicht ab. Du hast mit Dreck geschmissen und etwas sehr heikles angesprochen das nicht in ein öffentliches Forum gehört. Nun hier meine kurze Antwort darauf.


    Was die Drohungen angeht nicht in den angestammten Club zurückkehren zu können wenn man woanders arbeitet. Ja, diese Nachrichten gibt es. Allerdings sind diese Drohungen umgekehrt gesendet worden von dem was du behauptest. Von einem Club der geschlossen hat zu Mädels die in einem geöffneten Club gearbeitet haben.


    Du hättest es besser nicht angesprochen und geschrieben.

    Guten Abend


    Ich war heute Nachmittag für einen Kurzbesuch im Freubad und was ich gesehen habe hat mich als Stammgast nachdenklich und traurig gemacht. :( Ich hab unzählige positive und enthusiastische Berichte über diesen Club geschrieben und mag die Location und die Angestellten und ich hab da eine super Zeit mit super Erlebnisse gehabt. Und by the Way auch einen schönen fünfstelligen Betrag ausgegeben. Sophie <3 (mit den dunklen schwarzen Haaren nicht die "neue“ Sophie") und Manuela <3 sind das sympathischste, charmanteste und hübscheste Rezeptionsduo das man sich vorstellen kann. Luana an der Bar. <3 Die Küchenequipe macht einen tollen Job. Und so weiter. Und so weiter.


    Nun zu heute:


    Der erste sonnige, warme Sonntagnachmittag im Frühling und ich hab wie in den Vorjahren volles Haus und gute Stimmung erwartet. Aber als ich gegen Halb Drei Uhr Nachmittags um die Kurve bog grosses Erstaunen. Nur wenige Autos, viele freie Parkplätze. Oje zum Ersten. :( Was ist denn da los? Oder besser gesagt nicht los? Eingechecked und am umziehen. Da läuft ne Dreiergruppe junger Männer an mir vorbei und was sie schlechtes reden und ich höre verheisst nix Gutes. Oje zum Zweiten. :( Ich komme in den grossen Barraum. Ich sehe zwei oder drei Mädels und zwei oder drei Gäste in Zivilklamotten. Oje zum Dritten. :( Ich ordere ein Getränk und gehe nach Draussen. Ich sehe an den Tischen zwei Mädels mit bedröppelten Gesichtern leise reden. Oje zum Vierten. :( Ein paar Mädels sonnen sich Oben Ohne oder nackt. Immerhin ein kleiner Stimmungsaufheller. Ein paar Mädels kenne ich und wechsle ein paar Worte mit ihnen. Viel zu sagen gibt es nicht. Traurigkeit und Niedergeschlagenheit ab all der Tristesse. Wo sind die Männer. Warum kommen sie nicht? Ich wüsste ein paar Gründe aber ich zucke mit den Schultern. Versuche den Mädels wenigstens etwas Zuversicht zu geben und rede Ihnen gut zu.


    Ich drehe eine Runde im Garten. Oje zum Fünften. :( Nur drei oder vier uralte Gartenligen sind da und alles ist Unordentlich und dreckig. Der Gartenbereich ist in einem katastrophalen Zustand. :thumbdown: Es gibt kein Essensbuffett draussen. Überall in der Schweiz geben sich Gastronomen Mühe auf den Terrassen etwas für die Gäste auf die Beine zu stellen. Im Freubad hat man das offensichtlich nicht nötig. Passt zum schlechten Gesamteindruck den der Club derzeit abgibt.


    Ich setze mich hin und nippe an meinem Getränk. Ein bekanntes Mädel kommt zu mir. Wir reden über das Offensichtliche. Die angekündigte DJ-Equipe kommt mit grosser Verspätung und macht im Garten viel zu laute Musik. :thumbdown: Selbst die jungen Mädels mögen das nicht und sagen ärgerlich: This is the Garden and not Versace-Club. Ich flüchte wegen dem überflüssigen Krach nach drinnen. Sehe Aischa auch bekannt als "Katzenohren". Ein hübsches, süsses Mädel und ein bekannter Forumsschreiber hatte letzten Sommer eine gute Zeit mit ihr. Ihr gelangweilter Gesichtsausdruck mit dem leeren Blick in Nichts tut mir im Herzen weh. ;( Ich kenne sie fröhlich und lachend. Und nun das. Scheisse. :( Noch ein Getränk und dann ziehe ich mich um und gehe.


    Das Freubad ist zu einem Ort der Freudlosigkeit geworden. Schade, sehr schade. :(

    Guten Morgen


    Danke an _wolf_ für den Gossip-Beitrag aus dem engen und direkten Freubad-Umfeld.


    Ich hab noch eine ganz konkrete Frage an _wolf_ und das restliche Freubad Team: Draussen im Freien dürfen Restaurationsdienstleistungen erbracht werden. Ist das Buffet draussen eröffnet und ist das Essen dort in den Paketpreisen inbegriffen?


    Bin heute Nachmittag da und werde dann berichten. Aber erst darf ich mit grosser Freude familiären Gepflogenheiten nachgehen. Es ist Muttertag. :rose1:

    Drei wunderschöne Geschöpfe Gottes haben mich am gestrigen nasskalten Samstag veranlasst den warmen Saunaclub Olymp aufzusuchen. Die Damen in alphabetischer Reihenfolge: Ivette, Magda und Rebecca. Mit allen drei Mädels verbinde ich wunderbare Erinnerungen und Erlebnisse und sie sind meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Eine aus dieser Troika soll meine Zimmergespielin werden. Bloss wer? :/ Gegen 12.30 Uhr zum Happy Hour Tarif eingechecked. Kaum hatte ich einen Becher Kaffee in der Hand Ivette erblickt. Mein Herz hüpft freudig. Ivette ist zurück! Bildhübsch, zuckersüss und sehr sympathisch. Top-Shot Rebecca wie immer kaum je eine Minute alleine anzutreffen und mit einem Gast am flirten. Etwas später kommt Magda und begrüsst etliche Gäste mit ihrer energiegeladenen stürmischen Art. "Ich hab Kaffee getrunken und drei von diese Schokolade mit Schnaps drin die aussehen wie Zigarette gegessen." (Sie meinte vermutlich Kirschstängeli ^^). Dann lacht sie quitschvergnügt. "Heute ich hab zehntausend Prozent Zeit für dich!" Hauchte sie mir zu, umarmt mich kräftig, gibt mir einen Kuss auf die Wange und weg ist der Wirbelwind den nächsten Gast begrüssen. So arbeiten erfolgreiche Frauen.


    Zwei Stunden später trinke ich den zweiten Kaffee, der übrigens gut und sehr heiss ist, im Fumoir mit Magda. Während sie mir Komplimente ins Ohr souffliert geniesse ich ihre Gegenwart. Ich lasse mich nur all zu gerne von ihr bezirzen und es schmeichelt mir. Es gehört zu den Saunaclubspielereien dazu sich auch als Mann mal verführen zu lassen. Ich fühl mich saumässig wohl. :) Mein Gehirn konstatiert: Alea iacta est. Die Würfel sind gefallen. Zugunsten von Magda. Wir vereinbaren eine gemeinsame Stunde. An der Rezeption einen Hunderter nachbezahlt und ab gehts mit


    Magda, dem smarten, lebensfrohen Energiebündel


    ins neue Zimmer Sieben das für mich zum 7. Himmel werden sollte. Magdas feuriges Temperament und ihre überbordende Fröhlichkeit füllen den grossen Raum mit viel positiver Energie. Ich spüre es wird gigantisch werden. Es entwickelte sich ein intensives und spielerisches hin und her. Mal führt sie den aktiven Part und dominiert, mal dominiere ich sie. Ein harmonisches Hin und Her, ein Geben und Nehmen. Diese sexuelle Lust verquickt mit purer Freude machen dieses Sexerlebnis zu etwas Besonderem. Wenn man meine Begeisterung aus meinen Worten heraus spüren kann dann ist das von mir gewollt und gelungen. Vielen herzlichen Dank Magda <3 für diese famose Stunde. :thumbup:


    Ich bin noch ein bisschen im Club geblieben aber gegen Halb Sieben Uhr machte sich der Hunger bemerkbar und ich hab mich entschieden zu gehen und mein Abendessen im heimischen Nest zu mir zu nehmen. Ivette und Rebecca möchte ich unbedingt ein anderes Mal geniessen. Einmal mehr: Ich bin ein glücklicher Mann! :)

    railmaster da kann ich helfen


    Ich war vor knapp 10 Tagen im Olymp. Ich habe aber nix geschrieben weil der Besuch unspektakulär war. Was soll man auch schreiben wenn nix gross auf- oder abfällt? Positiv zu erwähnen die gelungene Renovierung vom Eingangsbereich, den Garderoben inkl. Duschen und das Restaurant. (Da konnte ich nur vom Empfangsbereich rein gucken) Auch ein neuer Relaxbereich mit drei stabilen Liegen vis-a-vis der Sauna gefällt mir. Ansonsten im Club alles beim Alten.


    Die Mädels die ich im Auge hatte und wollte und der Grund meines Besuchs waren, waren Dauerbesetzt von Stammgästen was sich in Langzeitbuchungen niedergeschlagen hat. Die anderen Mädels waren ausschliesslich damit beschäftigt untereinander zu quatschen und sich von der Coronazeit zu berichten. (Der Club war ja erst ein paar Tage offen) Interesse der Girls am Geld verdienen war nicht zu erkennen. Da ich nicht an meine Favoritinnen ran kam, ging ich mit Ivana ins Zimmer. Es war wie der ganze Besuch: Unspektakulär. Es gibt nix an Ivana (Pluspunkt: hübsches Gesicht, Minuspunkt: leichter Hängebusen ) und ihrem Service zu bemängeln, Vollservice mit ZK und FO, aber auch nix um Jubelarien über sie zu singen. Es war okay. Sie macht einen ordentlichen, guten Job.


    Das wars dann auch was es von meinem Besuch zu berichten gibt.

    Bin erstaunt, dass noch niemand geschrieben hat. Der Kanton Solothurn hebt seine Sonderbestimmungen zum Erotikgewerbe per Montag, 19.04.2021 auf. Somit Freubad und Olymp ab Montag offen. Da wird jetzt vermutlich Hektik ausbrechen und in Rumänien buchen etliche Mädels hastig Flüge und packen ihre Koffer.

    Rückblick auf die ersten 10 Tage April


    Ich war unter der Woche im Cleo. Anfang April, schönes Frühlingswetter, milde Temperaturen. Draussen auf der Terrasse sitzen, Sonne und Vitamin D tanken, relaxen, easy Life geniessen. Aber auch ne kleine Flucht aus der Corona Realität. Leider permanenter Männerüberschuss draussen auf der Terrasse. Die Frauen kamen bis an den Türrahmen, guckten skeptisch nach draussen, spürten einen Sonnenstrahl auf der Haut, zuckten zusammen, drehten sich um und gingen in den dunkeldämmrigen Innenraum. Rumänische Frauen mögen keine Sonne ... legen sich lieber ins Solarium. Oder die Mär von Transsilvanien und den Vampiren stimmt. Nur das die rumänischen Vampirinnen uns nicht mehr das Blut aus den Adern saugen sondern das Geld aus der Tasche. Nur Amalia und Chloe kamen und waren regelmässig draussen. :thumbup:Man muss die die beiden Schwester einfach mögen. :) Nach ein paar Stunden Aufenthalt ging ich mit …


    Andrea, die Galaktische


    ins Zimmer. Nur ein halbes Stündchen aber einmal mehr hat die liebenswerte Andrea bewiesen, dass sie für mich die die Beste ist. Nach unseren unzähligen Zimmergängen und nach einem sonnigen Frühlingstag am Abend einfach nur die vertraute Zweisamkeit geniessen. Nichts beweisen einfach nur eine lässige Zeit zusammen haben. So einfach, so leicht, nichts muss alles kann. Sooooo schön. :liebe:


    Ostersamstag ... der Club füllt sich später als noch zu Beginn des Jahres. Ich warte auf die 17.00 Uhr Schicht. Ich habe Bock ein neues Girl zu probieren und habe eine der mir meist empfohlenen Frauen auf dem Radar:


    Anita, das anatomische Wunder


    Gefühlt war jeder in meinem Kollegenkreis mit ihr im Zimmer und jeder ist voll des Lobes über sie und Torsten redet sich den Mund fusselig ich soll endlich mit ihr ins Zimmer. Sie passe genau zu mir. Ich habe das Glück sie als Erster an diesem Tag zu erwischen und zu buchen. (Glaube ich jedenfalls) Kurzes Gespräch auf dem Sofa, kurzes beschnuppern, sich kennenlernen und ihr gesagt was ich mag und schon gings ab den Zimmerschlüssel holen. Was folgte war genau das was ich mir gewünscht habe. Hallelujah! Da ich nach 20 Minuten gekommen bin "nur" ein halbes Stündchen aber die quirlige Anita hat sich mit dem tollen Service und ihrer sympathischen lebenslustigen Art für eine weitere und längere Buchung empfohlen. Ein anatomisches Wunder ist sie deshalb, weil sie gross, sehr schlank und sportlich ist und trotzdem traumhafte Naturtitten hat. Wie zu Teufel ist das möglich??? Je nach dem an was man glaubt hat entweder Gott oder die Natur bei ihr allerfeinste Arbeit geleistet. Und ich durfte sexy Anita mit ihrem Traumkörper geniessen. :)


    Gestern Samstag mit Kameraden ein Treffen im Cleo vereinbart. Jeder kommt zeitlich dann wenns ihm passt. bluEys hat sich ja mit seinem heutigen Bericht geoutet und er war der erste der sich ne Dame geschnappt hat und mit ihr ins Zimmer ging. Ich musste Lächeln als ich ihn mit Anita, dem anatomischen Wunder, Richtung Zimmer laufen sah. :) Nach und nach treffen dann die Kameraden ein. Magda reizt mich schon seit ein paar Wochen. Ihre natürliche und gewitzte Art mit Männer umzugehen habe ich schon öfters beobachtet und bewundert. :thumbup: Wir haben auch schon kurz zusammen geplaudert. Es ist aber sauschwer an sie ranzukommen. Reservationen und Warteliste = Dauerbesetzt. Dank Vitamin B oder in diesem Fall Vitamin T (Danke!) Magda gekriegt. Nicht lange gefackelt und los. Der Startschuss zu einem Hammererlebnis mit


    Magda, dem smarten, lebensfrohen Energiebündel 


    Diese Stunde war der blanke Wahnsinn! Magda füllte den Raum bis in die hinterste Ecke mit positiver Energie und Spass. Sie hat mir die ganze Zeit über das Gefühl gegeben alles, aber restlos alles richtig zu machen. Ich gab, ich versuchte, ich tat alles was ich konnte und noch ein bisschen darüber hinaus. :vollgas: Magda, Adrenalin und die pure Freude beflügelten mich. Nach dem Zimmer war ich erst voll aufgedreht und als der Körper den Hormonüberschuss abgebaut hatte überkam mich eine wohlige Müdigkeit. Ich war groggy. Zu nix mehr zu gebrauchen. Aber unendlich glücklich. Danke Magda. :*

    Da ich in den vergangenen Wochen schreibfaul war, hier gesammelt der Rückblick auf meine Erlebnisse im März.


    Rebecca, Das Original (und die Frau mit dem schönsten Knackarsch)


    Jeder von uns hat einmal im Jahr den Tag an dem er offiziell ein Jahr älter wird. Ich hab mir selbst eine Stunde mit Rebecca zum Geburtstag geschenkt. Beim vorhergehenden Besuch ihr mitgeteilt, dass ich an diesem speziellen Tag mit ihr ins Zimmer möchte. Ein erfreutes Lächeln huschte über ihr Gesicht und ihr vielversprechender Blick verriet mir, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. An besagtem Tag schenkte sie mir dann ihre ganze Aufmerksamkeit. Ausgedehnte Tändelei im Barbereich und auf dem Sofa als verheissungsvolles Vorspiel. Im Zimmer folgte dann ein spitzen Erlebnis! Unsere bisher beste, intensivste und leidenschaftlichste gemeinsame Zimmerzeit. Aussergewöhnlich! Zu 100 % das richtige Mädel für diesen Tag ausgewählt. Danke Rebecca, für dieses besondere Erlebnis!



    Andrea, Die Galaktische


    Über Andrea habe ich schon mehrfach berichtet und sie ist die Frau mit der ich am meisten Zimmererlebnisse hatte. Seit drei Jahren ist sie ein fester Bestandteil meines Freizeitlebens. Auch sie war in früheren Jahren schon mein "Geburtstagsmädel" aber in diesem Jahr an besagtem Tag nicht da. Und jedes Mal wenn ich mit Andrea im Zimmer war frage ich mich, warum ich mit anderen Frauen ins Zimmer gehe? WARUM? Die Beste ist doch da. Nach mehr als einem halben Jahr haben wir uns wieder gesehen und innert Sekundenbruchteilen war dieses kribbelige "Andrea-Gefühl" in meinen Venen, Adern, Nervenbahnen und im Herzen. <3 Es ging nicht lange und wir waren im Zimmer. Unbeschreiblich! Galaktisch! Sie ist in einer eigenen Liga noch über der der Top-Shots. Ich bin geneigt zu schreiben "Andrea, eine wie Keine" aber zwei weitere Frauen gibt es die dieselbe Klasse haben … Perfekte Zimmer in phänomenaler Qualität sind nur mit drei Frauen möglich.



    Klaudia mit K, Die aufgeblühte Blume


    Klaudia und ich kennen uns schon seit zwei Jahren als sie im Milieu angefangen hat. Blond und unbedarft war sie damals. Sie dachte sie wäre der nächste Pornostar. Die Servicequalität war aber ... naja, legen wir ein Tuch des Schweigens über die Vergangenheit. Unsere Lebenswege haben sich aber immer wieder gekreuzt und ich konnte nicht von ihr lassen. Irgendetwas das man nicht Beschreiben kann hat sie an sich das mich reizt. Sie ist, obwohl immer noch sehr jung, im Kopf reifer geworden und die Servicequalität von Mal zu Mal besser. Sie hat gelernt und setzt es um. Meine Saunaclubkameraden haben mich manchmal belächelt als ich mit ihr ins Zimmer ging und berichtete es war gut. Glaubten mir nicht. Nun hat sie im Cleo das Blond hinter sich gelassen und die Haarfarbe auf "Sweet Brunette" geändert. Mit Genugtuung und einem inneren Lächeln nehme ich zur Kenntnis, wenn die Kameraden berichten, dass sie höchst zufrieden mit Klaudia sind. Sag ich doch! Klaudia, ist zur schönen, servicestarken jungen Frau aufgeblüht. Empfehlenswert.



    Yvette, Little Miss Perfect


    Ivette schreibt sich jetzt mit Ypsilon - Yvette. Ich war im Zeus mit ihr zum ersten Mal im Zimmer und dann im Cleo. Nun gestern unser Drittes Zimmer. Ich sass völlig unbedarft in einem Sessel als sie sich mit Schwung auf meinen Schoss setzte und energisch mit dem Zeigefinger auf meine Brust tippte, ein ernstes Gesicht machte und sinngemäss (auf Englisch) sagte: "Hey Du. Ich will mit dir ins Zimmer. Jetzt. Ich habe viel Energie und ich möchte diese los werden". Dabei sieht sie mich mit blitzenden Augen an. Nanu? Was ist das los? So draufgängerisch und forsch kenne ich Yvette gar nicht. Sie bezirzt die Männer sonst zurückhaltend und mit viel Charme. Ich lasse sie zwei, drei Minuten im Ungewissen auf meinem Schoss zappeln und dann gehen wir ins Zimmer. Sie hat mich längst durchschaut und weiss, dass ich nix Falsches mache. Sie ist gelassen und locker und vertraut mir. Wir verbringen eine wunderbare halbe Stunde zusammen. Yvette ist hübsch, süss, eher klein mit einem tollen Körper ist intelligent, charmant und macht einen tollen Service. Ich mag sie. Die kleine Miss Perfekt.


    So. Das wars für den Monat März. Ich mach nun ein Päuschen. Auf den ersten Blick bin ich ein untreuer Geselle. Auf den zweiten Blick muss man mit zugestehen, dass ich nur mit Frauen im Zimmer war die mir in der Vergangenheit tolle Erlebnisse beschert haben. Insofern dann doch wieder irgendwie treu. Und alle vier oben erwähnte Frauen kann ich bedenkenlos zu 100 % weiterempfehlen und alle vier Frauen werden in Zukunft Geld mit mir verdienen. (Und mich glücklich machen)


    Jaahaa, ich habe die Ratschläge vernommen das ich unbedingt mit Anita, Monalisa, Magda und Vicky zum Ersten Mal ins Zimmer sollte. Und mit Ina die jetzt Yna heisst muss ich auch unbedingt eine Wiederholung machen und Kaira kommt auch zurück ... Hach, ich hab im April alle Hände voll zu tun. :)

    Daniela - Endlich! Endlich, endlich. endlich! Endlich konnte ich mich aus meiner geistigen Starre lösen die da heisst "Ich gehe nicht mit Frauen die viel Silikon haben ins Zimmer"


    Mit Daniela komme ich seit unserer ersten Begegnung am Dienstag, 09. Februar 2021 bestens klar. Ja, das Datum habe ich mir gemerkt. Es war ihr zweiter Tag im Cleo und generell in der Schweiz. Aber nicht im Milieu. Die gebürtige Bulgarin hat länger in Deutschland gearbeitet und spricht daher sehr gut Deutsch und bringt einiges an Erfahrung in diesem Job mit.


    Seit wir uns zum ersten Mal gesehen haben sind wir uns sympathisch und verbringen bei jedem, aber restlos jedem meiner Besuche Zeit zusammen. Mal mehr, mal weniger. Sie weiss, dass ich Silikon, und sie hat viel davon siehe Fotos, üüüüüberhaupt nicht mag und ich deswegen nicht mit ihr ins Zimmer gehen kann. Diese Blockade in meinem Gehirn hat sie akzeptiert aber es hindert sie nicht daran trotzdem immer mit mir zu plaudern. Und ja, ich geniesse es weil sie intelligent ist, weil sie viel Charme besitzt und weil sie einen feinen Humor hat und spürt wie weit sie bei mir gehen darf.


    Unvergessen der Abend als Daniela am Empfang auf dem roten Sofa lag und auf den Pizzaservice wartete. (Einige Mädels der "Frühschicht" haben sich nach 21.00 Uhr nach Dienstschluss Fastfood bestellt). Daniela lag relaxt auf dem Sofa, rechts von ihr lag Smart87' , links von ihr lag ich, stehend vor dem Sofa Formel 1 und Clubmanager Torsten. Sie hat es in einer unbeschreiblichen Entspanntheit mit uns Vieren, die ja nicht auf den Mund gefallen sind, locker aufgenommen. Wir haben ne halbe Stunde rumgeflachst und rumgeblödelt. Unglaublich wie Schlagfertig sie ist (Deutsch ist ja nicht ihre Muttersprache) Und obwohl es hie und da unter die Gürtellinie ging war es nie primitiv. Auch wegen Daniela. Sie ist Klasse und hat Klasse.


    Tja, und als ich vor ein paar Tagen gesagt habe, dass wir unser längst überfälliges Zimmer machen war sie geplättet. Mit einem Ja von mir zu einem gemeinsamen Zimmergang hat sie nicht mehr gerechnet. Vergnügt sind wir Arm in Arm durch den Club flaniert. Ich hab kein Wort gesagt was ich mag oder wie ich im Zimmer bin. Daniela wird es intuitiv spüren und sie kann mich mit ihrer Erfahrung problemlos handhaben. Was soll ich schreiben? Es war ein grandioses Erlebnis! Sympathie 10 von 10 Punkte. Servicequalität 10 von 10 Punkte. Harmonie im Zimmer 10 von 10 Punkte.


    :danke: Daniela für die letzten fünf Wochen. Ich habe jede Minute mit dir genossen. Das Flirten, das Scherzen, jedes einzelne unserer Gespräche. Und nun die tolle Stunde im Zimmer. Ich bin happy! :happy:

    Wenn Smartie mich schon erwähnt hat ... ja, ich war gestern auch im Cleo. Formel 1 wollte mal den Mottotag: Strassen-, Disco-, Abendkleiderlook der Mädels sehen. Dem habe ich ich angeschlossen. War am allerersten Donnerstagsmotto-Tag da und es hat mir sehr gefallen. Für mich ging es gestern bei manchen Girls aber schon wieder zu sehr Richtung Kostümierung. Vor einem Monat war alles insgesamt etwas natürlicher. Aber es war schon eine wahre Augenweide die sexy Mädels mal so zu sehen. :love:


    Ich hab mich gestern für Ivette entschieden. Ich hatte sie letzten Herbst mal im Zeus und ich hab unten stehenden Bericht (siehe Zitat) zu ihr geschrieben. Sie hat sich gestern sehr um mich bemüht. Bei der zweiten Charmeoffensive konnte ich nicht mehr Nein sagen. Kurz gesagt was und wie ich es gern hätte. Hoffe ja immer die Mädels hören zu was ich über meine Wünsche und sexuellen Vorlieben sage. Ist ja leider nicht immer der Fall. Ivette hat sich an unser erstes Zimmer erinnert und mir zugehört. Und wie! :thumbup:Und sie hat auf natürliche Art Umgesetzt was und wie ich es mag. :) Ich hab dann meinerseits, weil ich so happy mit ihr war, mich pudelwohl fühlte und es einfach bestens harmoniert hat auf eine Stunde verlängert. Ivette, gestern ein Erlebnis mit Wow-Effekt! Das ich eine super Zeit mit ihr hatte hat man mir gestern nach dem Zimmergang angesehen. :) War kribbelig und aufgedreht. Zimmerempfehlung: Absolut Ja! Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100 Prozent.


    Zum Abschluss des schönen Tages dann noch überraschend eine Spezialaufgabe angenommen. Ich hab die wertvolle Fracht :* spät Nachts gefahren und wohlbehalten am verlangten Ort abgesetzt. Heute morgen als ich wieder ins Auto stieg waren noch leichte Schwaden ihres Parfums zu riechen ... die Müdigkeit der kurzen Nachtruhe verschwand auf einen Schlag und mit einem breiten Grinsen im Gesicht habe ich den Arbeitstag angetreten.


    Zitat

    Ivette, ein kleines, süsses Mädel dass man aber nicht unterschätzen sollte. Hab in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass die feingliedrigen kleinen süssen Mädel sich im Zimmer zu einem wahren Orkan entwickeln können und in der Lage sind den sanften Hulk in seinen Grundfesten zu erschüttern. Ivette hatte zu Beginn ein bisschen Respekt vor mir hat aber dann schnell gemerkt, dass ich ein ganz angenehmer Gast bin der mit ihr eine gute Zeit im Zimmer verbringen will. Auch hier ein Erlebnis zu meiner Zufriedenheit aber der Wow-Effekt hat sich nicht ergeben.

    Gestern erneut nach Bargen gefahren. Diesmal im Wissen, dass ich den Club nicht um 19.00 Uhr verlassen muss. Trotzdem vor 11.00 Uhr zum preiswerteren Tarif eingechecked. Normalerweise hat es an einem Samstag um diese Uhrzeit bereits etliche Gäste aber heute beginnt der Tag ruhig. Sehr ruhig. Auch Mädels hat es wegen dem neuen Zwei-Schichtbetrieb weniger. Für mich nicht unbedingt schlecht, da die Mädels sich um die Gäste bemühen müssen und auch Zeit für einen Schwatz haben.


    Am frühen Nachmittag treffen dann mehr und mehr Männer ein und es kommt Leben in die Bude. Ich wusste im Vorfeld, dass einige Saunclubkameraden planten ins Cleo zu kommen, aber dass dann so viele gekommen sind war überraschend. Auch solche die ich Monate oder gar Jahre nicht mehr gesehen habe. Es wurde über Aktuelles und Vergangenes geredet. Und es wurden selbstverständlich auch Zimmer gemacht. Ich selbst entschied mich für Mona die mir in den vergangenen Wochen besser und besser gefallen hat. Leider war dieses Erlebnis unterdurchschnittlich. Mona macht minimalen Pflichtservice und keinen Jota mehr. Von Kür zu der Gefühlsregungen oder gar so etwas wie Leidenschaft gehören, auch wenn nur vorgespielt, nichts zu spüren. Der Blow-Job ist okay und ich hatte meinen Orgasmus aber das Zimmer war nach ner halben Stunde verständlicherweise beendet. Zimmerempfehlung: Nein. Wiederholungsgefahr in Prozent: Null. Sie ist viel mit Violetta zusammen mit der ich vor ein paar Wochen dieselbe Erfahrung gemacht habe. Die beiden sind sehr hübsch mit tollem Body aber bisher die Enttäuschungen im Jahr 2021.


    Der Nachmittag und Abend war dank der vielen anwesenden Kameraden trotzdem schön und ich freute mich mit ihnen wenn sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht vom Zimmer zurück kamen. Ich selbst hab es bei diesem einen Zimmergang bewenden lassen.

    Einen wunderbaren guten Morgen


    Ich war gestern im Cleo und die Fragen nach dem wie, was wo haben ich bzw. wir (die üblichen Stammgäste) auch an Torsten gestellt. Ich bzw. wir haben folgende Antwort bekommen:


    Seit Freitag wird hinter den Kulissen unglaublich viel organisiert. (Bewilligungen, Übernachtungen usw.) Es wird aller Voraussicht nach zwei Schichten geben. Eine Frühschicht die um 09.00 Uhr beginnt und eine zweite Schicht die Mitte, Ende Nachmittag beginnt. (Frag mich nicht welche Uhrzeit Mitte, Ende Nachmittag bedeutet) Geplant ist, dass die Schichten wenn möglich eine Woche konstant so bleiben und die folgende Woche dann wechseln. Jedes Mädel hat mal ne Woche Früh- und mal ne Woche Spätschicht. Mit dem Wochenrhythmus ist auch für uns Männer eine gewisse Planung möglich. Beispiel: Wenn Favoritin A am Montag gemäss Homepage Frühschicht hat und du am Donnerstag den Besuch planst kannst du auch davon ausgehen dass sie am Donnerstag Frühschicht hat. Ausser sie hat am Donnerstag ihren freien Tag oder ein Langzeitbucher würde Favoritin A trotz Frühschicht am Vorabend, in diesem Beispiel Mittwoch, bis in alle Nacht hinein buchen. Dann wird sie am Donnerstag logischerweise nicht Morgens um 09.00 Uhr mit der Arbeit beginnen. Diese Unsicherheit in der Planung bleibt uns Gästen.


    So wie ich Torsten kenne, wird er die Zeitangaben auf der Homepage bei jedem Mädel hinschreiben und im Verlaufe des späteren Morgens aktualisieren. So wie ich Torsten kenne wird es späteren Morgen werden da er kein Frühaufsteher ist ... :D:S


    Und warum mein Morgen so wunderbar gut ist wie im ersten Satz erwähnt ist die alleinige Schuld der blonden Ina. Hab gestern mein Zimmerticket entgegen meinen Empfehlungen von vor ein paar Wochen lange aufgespart. Ich wurde schon ein bitzeli nervös ob ich es überhaupt noch an die Frau bringe aber Ina konnte ich gegen halb Sechs Uhr frei im Fumoir finden und wir sind eine Stunde im Zimmer verschwunden. Sie ist ein blonder Engel mit einem traumhaften Körper! Sie ist so natürlich, so unkompliziert und ihr Service erfüllt die allerhöchsten Ansprüche. Ich schwebte gestern und schwebe heute Mittag immer noch auf Wolke Sieben. :) Danke Ina für diese wunderbare Stunde. :*

    Ich bin kein Jurist aber die Einschränkung der Öffnungszeiten wurde in der Covid-19-Verordnung unter Artikel 5f geregelt.


    Der bisherige bis am 28.02.2021 befristete Gesetzestext:


    Art. 5f Öffnungszeiten von öffentlich zugänglichen Betrieben, die Dienstleistungen anbieten

    Öffentlich zugängliche Geschäfte oder Betriebe, die Dienstleistungen anbieten, wie Poststellen, Banken, Reisebüros oder Coiffeure, einschliesslich entsprechender Angebote zur Selbstbedienung, müssen zwischen 19.00 und 06.00 Uhr und an Sonntagen geschlossen bleiben.


    Auf der BAG Homepage steht im Link "Erläuterungen zur Änderung vom 24. Februar 2021" folgender Text


    Art. 5e und Art. 5f

    Ab dem 1. März 2021 sollen wieder sämtliche Einkaufsläden öffnen dürfen, und Dienstleistungen sollen wieder ohne zeitliche Einschränkungen angeboten werden können. Die beiden relevanten Artikel (Art. 5e und 5f) sind nicht im Änderungserlass enthalten, weil ihre Geltungsdauer seit ihrem Inkrafttreten auf den 28. Februar 2021 beschränkt war und sie ab dem 1. März 2021 automatisch ersatzlos dahinfallen.


    Der Artikel 5f fällt weg und es sollte somit keine zeitlichen Einschränkungen der Öffnungszeiten mehr geben. Weder Abends / Nachts noch an Sonntagen.


    @Lugano das was du als Bild eingefügt hast ist der veraltete Text auf der bag-admin Homepage. Dort steht ja auch noch das Läden-des-nicht-täglichen Bedarfs geschlossen sind obwohl diese ab Montag öffnen dürfen.


    Es ist eine Krux mit diesen Gesetzestexten. Mann muss sie drölfundsechzig mal von vorne nach hinten und von hinten nach vorne durchlesen und versuchen zu verstehen was die Beamten meinen.

    Ach Nerd, schade für deine Antwort. :( Lies sie nochmal durch und dann lies das Posting von Eddie_ etwas weiter unten vom 16.02. Seine Aussage trifft offensichtlich nicht nur auf einen Teil der Globe Girls zu, wobei längst nicht auf alle denn ich habe da viele tolle, sympathische Frauen mit Herz kennengelernt, sondern auch auf die Globe-Stammgäste. Oder du bist diesbezüglich eine Ausnahme, keine Ahnung. Aber gut, erfreu du dich mit deinen hohen Ansprüchen in Baselland und ich tu es mit meinen tiefen Ansprüchen in der Grossregion Bern. Jeder dort wo er sich wohl fühlt und seine zeitlich begrenzte Erfüllung für sein Geld findet.


    PS Die beiden Mädels fühlen sich wohl dort wo sie sind und sie verdienen gutes Geld. "Die Globe-Schule" ist eine sehr gute Schule, das ist unwidersprochen, und das zahlt sich für beide aus.

    Das Globe hat in normalen Zeiten zweifellos das beste Girls-Line-Up. Kein anderer Club hat eine so grosse Anzahl bzw. ausschliesslich bildhübsche Frauen mit Modelmassen die Top-Service bieten. Ist unwidersprochen. Ist so. Punkt.


    Aber was an wunderbaren, schönen und servicestarken Frauen derzeit im ländlichen Seeland anzutreffen ist, ist aller Ehren wert um nicht zu sagen grandios. :) Aber leider Gottes sind es nun mal keine normale Zeiten, die wollen wir alle so schnell wie möglich zurück. Im Cleo kann man im Gegensatz zum History, wo man sich sehr schnell für ein Girl entscheiden muss, in aller Ruhe und mit der dafür notwendigen Zeit seine Zimmergespielin(en) beim Beobachten und nach gemeinsamen Gesprächen für sich aussuchen. Die Chance so die ideale und passende junge Frau zu finden ist sehr gross.


    Edit: Ich kenne noch zwei Girls vom aktuellen Cleo-Tagesplan die ich im Globe gesehen habe ... :whistling:;)

    So, und nun zu Kaira. Mein "Herzchäferli" :* Ich möchte Kaira einen eigenen Forumsbeitrag widmen. Einfach darum, weil ich das Vertrauensverhältnis das sich zwischen uns in den letzten Wochen entwickelt hat geniesse und wertschätze. Mit diesem Bericht möchte ich das dick unterstreichen. Wir suchen immer wieder die Nähe zum andern. Ganz banal im Fumoir beim Rauchen oder in einem ruhigen Moment auf dem Sofa. Einfach um rumzublödeln oder dem andern aufmunternde Worte ins Ohr zu flüstern oder einfach nur stillschweigend die Nähe des andern zu spüren, sich für ein paar Minuten wohl zu fühlen und damit Energie zu tanken. Wir haben uns gegenseitig dem andern Stück für Stück geöffnet und die uns schützende Fassade als "Dienstleisterin" und "Gast" ein bisschen fallen lassen. Und ja, sie gefällt mir optisch sehr :love: und wenn sie mich mit ihren dunklen Augen ansieht schlägt mein Herz schneller.


    Natürlich gehen wir auch ins Zimmer und da muss ich ihr ein grosses Kompliment machen. War das erste Zimmer gut so wurde jedes Zimmer besser und besser. Irgendwie logisch, wir lernen uns kennen und stellen uns auf den anderen ein aber eben doch nicht selbstverständlich (Es gibt viele Frauen die ihr Ding im Zimmer durchziehen) Mal ist sie das süsse Engelchen zum Herzen und Knuddeln, mal die scharfe Verführerin die mich um den Verstand bringt, dann das kleine Teufelchen das nicht aufhören kann mich zu necken. Und das kunterbunt durcheinander und wechselnd von einer Minute zur andern. Abwechslungsreich, spannend und aussergewöhnlich gut. :) Einmal mehr: Multumesc, Kaira <3

    Vllt ist es für sie tatsächlich einfach Job, den macht sie offensichtlich gut, und eine emotionale Bindung möchte sie nicht aufbauen und auch nicht erzeugen - vollkommen legitim.

    Guten Abend Joseffson


    Ja, sie macht einen guten Job und sie möchte keine emotionale Bindung aufbauen. Das ist vollkommen legitim. Ich hab damit Null Probleme.


    Ebenso ist es vollkommen legitim, dass ich Wiederholungen mit Mädels mache die ein stückweit eine emotionale Bindung mit mir eingehen oder dies vorspielen können. Die meisten Mädels, vor allem die gut verdienenden, sind Meisterinnen der Illusion.

    Eine kurze Zusammenfassung meiner Zimmererlebnisse in den letzten zwei Wochen:


    Cataleya mit den sexy schwarzen Stiefel bis zu den Knien. Es hat leider ein paar Mal nicht gepasst mit einem Zimmergang weil sie oft und länger gebucht ist. Ich verstehe jeden Mann der viel Zeit mit ihr verbringen will und ich bin ein bisschen neidisch auf die Langzeit- und Mehrstundenbucher. Finanziell liegt das bei mir leider Gottes nicht drin. :(


    Ich bin ja ein Schreiber der um Worte nicht verlegen ist und sich zu artikulieren weiss aber mittlerweile weiss ich nicht mehr was ich zu Cataleya noch schreiben soll. Die Superlative gehen mir aus ... Sie ist eine atemberaubende Schönheit mit einem makellosen Körper und ihre Servicequalität ist phänomenal! Ich als bekennender Kuschelbär schwärme von ihr aber auch ein Saunaclubkamerad der deutlich actionreichere sexuelle Vorlieben hat weiss nur das Beste von ihr zu berichten. Ich kehre meinen Dank mal komplett um und sage: Danke Cataleya, dass ich dein Kunde sein darf. Es ist eine Freude dir im Club zuzusehen und die Zeit im Zimmer mit dir eine wahre Wonne! <3


    Ina, mein blonder Engel der seit einer Woche im Cleo ist. Wir kennen uns schon lange und haben vor knapp anderthalb Jahren einen legendären gemeinsamen Abend / Nacht zusammen verbracht der uns beiden noch lange in Erinnerung bleiben wird. :) Das Cleo ist mittlerweile der vierte Club in dem wir uns treffen und ins Zimmer gehen. Das hab ich sonst noch mit keinem Mädel geschafft. Ich hab extra nur für sie einen halben Tag Urlaub genommen um sie zu überraschen und natürlich ein Zimmer zu machen. So bildschön und perfekt wie sie ist ist auch ihr Service. Es war soooo schööööööön. Einfach nur schöööön. Danke Ina für das einmal mehr wunderbare Erlebnis. Du bist und bleibst mein blonder Engel. :*


    Violetta ist ebenfalls ein Neuzugang und DER dunkelhaarige Engel im Cleo und eines der süssesten Mädel das ich in meiner mittlerweile recht langen Saunaclubkarriere kennenlernen durfte. Violetta ist eine ruhige und seriöse junge Frau die nicht raucht, nicht trinkt und sich aus dem Trubel fern hält. Sie ist meist passiv und schaut dem Geschehen vom Sofa aus zu. Das wiederum hat mir fast das Herz gebrochen wie sie da so alleine sass und ich hab ihr spontan einen Heiratsantrag gemacht. Sie hat diesen höflich abgelehnt ;( aber ich hab sie zum Lächeln gebracht. :) Immerhin. Bei meinem nächsten Besuch sind wir dann ins Zimmer entschwunden. Sie macht einen korrekten, guten, schweizer Saunaclubservice. Da gibts nix dran zu mäkeln. :thumbup:Allerdings fehlte mir das vortäuschen einer Illusion. Die Mädels sollten nebst guten Liebhaberinnen auch Schauspielerinnen sein die uns Gästen eine magische Hokus Pokus Fidibus Show bieten und uns glauben lassen die Zeit mit uns wäre wunderbar. Und dieses schauspielern fehlte mir bei Violetta. Wenn sie da noch einen Zacken zulegen könnte wird sie mit Heiratsanträgen überhäuft werden. ;)

    Bei Chloe und Amalia kann ich dir bestätigen, dass es Schwestern sind. Definitiv. Ohne wenn und aber. Da leg ich meine Hand ins Feuer.


    Bei Claudia und Kaira habe ich gehört dass es Halbschwestern sein sollen. Da würde ich meine Hand aber nicht ins Feuer legen. Sicher bin ich mir da nicht.


    Evelyne und Andra kenn ich nicht.

    Scheiss Coronamassnahmen! Sorry, schon wieder ein Bericht von mir aber es ist später Sonntagnachmittag und ich hab zu viel Zeit und muss mich beschäftigen. Ich schreibe gern also schreibe ich von gestern. Sehr früh in Bargen eingetroffen. Die Parkplätze fast leer. Unter Woche sind viele Parkplätze von den Angestellten der umliegenden Firmen besetzt. Also nix mit nur Autos von Puffgängern auf dem Parkplatz. Dies für die Journalie die in ihren Berichten jedes geparkte Auto einem Puffgänger zuordnet. Nächstes Mal bitte besser recherchieren.


    An der Rezeption von der gut gelaunten Gabi begrüsst worden. :love: Sie ist einfach eine Augenweide! Im Club ist es noch ruhig und ich sitze mit einem Becher Kaffee im Fumoir. Alle Mädels die vorbei laufen oder ins Fumoir kommen wünschen freundlich einen "Guten Morgen". Ich habe Zeit und Musse auf solche Kleinigkeiten zu achten. Daumen hoch für die Frauen und ihre Manieren. :thumbup: Ich verhalte mich im Club generell sehr zurückhaltend und gehe nicht zu den Frauen hin. Wenn es zu einem Schwatz, einem Anlehnen oder Körperkontakt kommt dann geht dies von den Frauen aus. Ich freu mich natürlich über jeden Kontakt und jedes kleine Gespräch. Umso schöner, dass es in den letzten Wochen so häufig passiert. Dies gibt mir ein gutes Gefühl und ist mit ein Grund warum ich so viel da bin.


    Nach und nach treffen bekannte Gesichter ein. Man kennt und schätzt sich gegenseitig. Aus losen Bekanntschaften wurden Kameraden und sogar ein paar wenige Freundschaften entwickelten sich im Laufe der Zeit. Die in meinen letzten Berichten mehrfach erwähnte Kaira beginnt ihre Schicht um 11.00 Uhr und begrüsst mich herzlich mit einem Strahlen im Gesicht. :* Zwischen uns hat sich in der Kürze der Zeit eine gegenseitige Sympathie und ein Vertrauen entwickelt dass ich sehr wertschätze und nicht mehr missen möchte.


    Zwei meiner Favoritinnen teilten mir mit, dass sie für den Rest des Tages bis am Feierabend besetzt sind. Somit war für mich relativ früh klar, dass es auf Kaira hinauslaufen wird. Ein sehr verlockender Gedanke. Natürlich sagte ich ihr nichts davon dass sie gedanklich von mir auserkoren wurde sondern ich lasse mich von ihr verführen. Sie soll sich ruhig um mich bemühen. Da meine Besuche ins Geld gehen war an diesem Tag nur eine halbe Stunde Zimmer geplant. Kaira kennt mich nur als Stundenbucher und ich sage ihr heute nur ein 30 Minuten Zimmer und gucke wie sie reagiert. (So ganz nebenbei ein kleiner Test) Sie lächelt wie immer und sagt "Kein Problem" sie sei Happy dass sie erneut mit mir ins Zimmer gehen kann. Im Zimmer 10 hat es neu eine Couch und das Einzige was ich über das Zimmererlebnis schreibe, dass wir die Hälfte der Zeit auf der Couch unzüchtig waren und die andere Hälfte auf dem Bett. :) So ein halbes Stündchen geht arg schnell vorbei wenn man es sich nicht gewohnt ist. Aber es hat alles Bestens gepasst. Multumesc Kaira! <3


    So ab 17.30 Uhr leert sich der Club und dafür sind alle Zimmer besetzt. Viele Männer warten zu lange mit einem Zimmergang und dann wollen in den letzten anderthalb Stunden plötzlich alle ins Zimmer. Nicht wenige Männer können dann nicht mehr mit ihrer gewünschten Traumfrau ins Zimmer gehen weil diese nicht mehr verfügbar und besetzt ist. Das gekaufte Zimmerticket müssen sie dann halt an eine andere Frau bringen. Drum rate ich euch das Zimmer zur rechten Zeit mit der Frau euerer Wünsche zu machen als zu spät mit einer Frau die nicht ganz eurem Beuteschema entspricht. So mach ich es auch und fahre gut damit. Ich selbst bin etwas früher gegangen da im Club in Gegensatz zu den Zimmern nicht mehr all zu viel lief.

    Das ständige allein sein im Homeoffice verführt mich dazu an die sexy Mädels im Saunaclub zu denken ... ein Schäferstündchen mit der "Gestiefelten Cataleya" wäre was gaaaaanz Feines. Und schon sitze ich im Auto und düse los. Der Bundesrat hat also mit der Homeoffice-Pflicht bei mir das Gegenteil erreicht von dem was er wollte. Ich brauch menschlichen Kontakt. Und zwar nicht per Telefon oder E-Mail sondern real von Angesicht zu Angesicht. Check-in, umziehen und schon stehe ich im Paradies. Cataleya gesichtet und begrüsst und ich flüstere ihr meine Pläne ins Ohr. Sie berichtet mir, dass sie in Kürze ne längere Reservation hätte. Meine Pläne futsch. :( Ist aber okay. Sie soll mit ihrem Stammgast ne gute Zeit verbringen und Geld verdienen. Ich verschiebe mein Tête-à-tête mit ihr auf einen anderen Tag.


    Nun bin ich also frei aber auch etwas planlos. Im Club läuft wenig. Die Mädels haben Zeit, begrüssen mich und bleiben für einen Schwatz. Manche kürzer, manche länger. Die meisten kuscheln sich bei mir ein und holen sich ein paar Streicheleinheiten und aufmunternde Worte. Ich selbst geniesse es umworben zu werden und die Nähe der Frauen. FKK-Tage haben auch ihre guten Seiten. :) Tamy beweist derweil Beobachtungsgabe und ein Blick für Details. Einer Zweitkarriere als Schuhverkäuferin würde Nichts im Wege stehen. :D


    Eine bildhübsche neue Frau mit leicht dunklem Teint huscht an mir vorbei und ich husche hinterher. Sie stellt sich als Mona vor und es macht klick bei mir. Ich erwähne, dass sie an ihrem ersten Tag am Montag einen speziellen Gast hatte und erwähne Schmusekaters richtigen Namen. Nun strahlt mich Mona an und setzt ihr breitestes Lächeln auf. Du kennst ihn? Jooo wir kennen uns. (Das wir uns schon längere Zeit nicht mehr gesehen haben verschweige ich). Wir sprechen zwei, drei Minuten zusammen und dann trennen sich unsere Wege. schmusekater Mona mag dich. Sehr sogar. Ihre Reaktion auf deinen Namen hat mir mehr gesagt als tausend Worte.


    Meine Wege kreuzten sich mehrfach mit denen von Kaira. Mittlerweile pflegen wir viel Kontakt zusammen. Ich gebe zu, ich mag sie sehr gut leiden und suche ihre Nähe. Und ihr geht es ähnlich. Die beiden Zimmererlebnisse haben uns nicht nur für die Zeit im Zimmer zusammengebracht sondern auch im Club. Wo Kaira ist, ist auch ihre Schwester Claudia nicht weit. Die einst eisige Beziehung mit und zu Claudia ist rapide am auftauen. Kaira gibt sich viel Mühe uns zu versöhnen und freut sich über jeden Schritt den wir aufeinander zugehen. Als Kaira dann auch für ein längeres Zimmer verschwunden ist, fragte ich Claudia ob wir es uns im Kino zum Reden gemütlich machen wollen? Zustimmung. Ich muss zugeben, ich war ein birebitzeli nervös. Das Gespräch begann etwas harzig aber das Harz wurde weicher und flüssiger. Nach etwa 20 Minuten kamen wir sogar zu Übereinkunft es im Zimmer miteinander zu versuchen. Sicher das es gut werden wird war sich wohl keiner von uns beiden.


    Im Zimmer dann von der ersten Sekunde an lockere Stimmung. Ich gebe zu, ich bin darüber erleichtert. Vermutlich haben wir uns beide lockerer geben als wir wirklich waren. Und das half. Es begann ruhig, sanft und es steigerte sich. Ich getraute mich mehr. Sie getraute sich mehr. Und das körperlich als auch zwischenmenschlich. Bald lachten wir ungezwungen. Mir bereitete das Zimmererlebnis viel Spass und Freude! Und wenn ich Claudia richtig gelesen habe ihr auch. Am Schluss des Zimmers war sie es die herumalberte und nicht aufhören konnte mich zu foppen. Und ich genoss es. Und wie! Und nun ist also die Hölle zugefroren. Claudia und ich. Und es war sehrrrrrrrr gut. Sapperlot, wer hätte das gedacht!


    Kaira konnte nicht aufhören zu Grinsen als sie erfahren hat, dass ich mit ihrer Schwester im Zimmer war. Sie war die personifizierte gute Laune. Jammerschade dass es 19.00 Uhr war ich gehen musste. Ich hätte gerne mit den beiden noch ein bisschen geschäkert.

    Hallo Jungs

    Kann mir bitte jemand erklären für was man denn Fr. 69.- Eintritt zahlen soll, wenn man weder die Sauna, Wellness, Pool usw. benutzen kann. Das Restaurant und die Bar ist ja zu wegen den Vorschriften vom BAG.

    Du bezahlst die 69 Stutz Eintritt für einen Besuch in einem Haus wo du während Stunden auf einfache Art hübsche und leicht bekleidete Mädels im Alter zwischen 20 und 35 Jahren kennen lernen kannst die dir gegen ein weiteres Entgelt für sexuelle Dienstleistungen zur Verfügung stehen. (Oder du kaufst ein Kombipaket in dem Eintritt und sexuelle Dienstleistung enthalten sind) Das Angebot an solchen Häusern ist coronavirusbedingt aktuell knapp da viele geschlossen sind. Das hat Auswirkungen auf den Preis. (Angebot und Nachfrage) Kostet es zu wenig sind viel zu viele Schmarotzer und Glüschteler im Club die weder dem Betreiber noch den Damen etwas bringen. Darum ist es okay wenn es seinen Preis hat. Es hebt das Niveau der männlichen Gäste. Falls du den Eintritt nicht bezahlen willst kannst du eine hübsche junge Sexgespielin in deinem Umfeld finden in dem du verkehrst. Für einen tollen Hecht wie du einer bist vermutlich kein Problem. Für mich ist es ein Problem da ich kein toller Hecht bin und deshalb suche ich solche Häuser auf. Klar soweit?


    Wenn der Corona-Scheiss vorbei ist und das Angebot wieder steigt kann man darüber diskutieren was ein fairer Eintrittspreis ist und was darin enthalten ist oder enthalten sein sollte. Aber das ist Zukunftsmusik und nicht die Gegenwart.

    Bevor ich zu meinem Bericht von meinem gestrigen Besuch komme, erlaube ich mir kurz auf den Beitrag von meinem Vorschreiber lucky man 64 einzugehen. (Wir kennen und schätzen uns. Toller Kerl!) Von der heissen Mietzekatze der "Gestiefelten Cataleya" gibt es zwei neue Bilder auf der Homepage. :love: Ich erlaube mir eines davon einzufügen. Da ich ja zwei Mal mit ihr für je eine Stunde im Zimmer war (am 10.01. und 17.01. hab ich von ihr bzw. uns berichtet) wird mir bei deinem Bericht und den Fotos wohlig warm ums Herz und in der Magengegend kribbelt es. Ganz tolles Mädel, bildhübsch, makelloser Körper, sympathisch und servicestark. <3


    In meinem Bericht vor einer Woche habe ich von zwei Mädels erzählt mit denen ich ein ganz schlechtes Erstgespräch hatte, wir uns gemieden haben und uns aus dem Weg gegangen sind. Vor einer Woche auf Kairas Initiative hin habe ich mich mir ihr versöhnt und es kam sogar zur Überraschung aller zu einem sehr guten Sexerlebnis. Gestern Morgen lagen Kaira und Claudia, die andere "arrogante Zicke", zusammen auf dem Sofa und sie versuchten bei einem Kaffee wach zu werden. (Es war etwa 09.15 Uhr) Auf Kairas Augenzwinkern hin setze ich mich zu ihnen. Die noch halb verschlafene Kaira kuschelte sich sogleich wohlig in meine Arme (soooooo süss <3) und ich streckte Claudia meine Hand hin. Wir schüttelten uns die Hände und beschlossen einen Neustart. (Händeschütteln ist nicht Coronamassnahmen-Konform aber als symbolisches Zeichen der Friedensschliessung und Begrabung des Kriegsbeils unumgänglich) Einige meiner Saunaclub-Kameraden reiben sich jetzt verwundert die Augen weil ich mal im Zeus gesagt habe "Eher gefriert die Hölle zu als das ich der arroganten Zicke Claudia ins Zimmer gehe". Ich rate dem Teufel :evil: sich bei Zalando schon mal eine warme Winterjacke, Mütze, Schal, Handschuhe und gut besohlte wintertaugliche Schuhe zu bestellen. Ich hab das Gefühl, dass der Tag an dem die Hölle zu gefriert und ich mit Claudia ins Zimmer gehe in den kommenden Tagen und Wochen eintreten wird. :)


    Tja, und Kaira "mein kleines arrogantes Zicklein" das so kuschelig mit einem seeligen Lächeln in meinen Armen lag und die Situation listig ausnutzte und mit einem spitzbübischen Grinsen fragte ob wir denn gemeinsam ins Zimmer ins Zimmer möchten? Der Mann der da "Nein" sagen kann möchte ich sehen. Also ab an die Rezeption und Hüjaahott ins Zimmer. Es war eine Kopie von unserem ersten gemeinsamen Erlebnis. Dieser beidseitige Drang den andern von sich zu überzeugen war wieder da. Insgesamt einen Zacken ruhiger aber wiederum gefühlvoll und wunderschööön. <3 Kaira und ich, dass hat definitiv eine Zukunft. :thumbup:


    Bester Laune und beschwingt von meinem Erlebnis begrüsste ich die frisch eingetroffene Izabell. Wir kennen uns bestens von einem anderen Club und waren dort geschätzte fünf oder sechs Mal im Zimmer. Es ist ein gutes Gefühl vertraute Frauen mal woanders zu treffen. Besonders wenn man sich monatelang nicht gesehen hat. (Danke Torsten dass du Izabell bei der Vielzahl an Bewerbungen die gerade bei dir eingehen zugesagt hast). Natürlich hatten wir uns viel zu erzählen und wir beide strahlten um die Wette wer sich nun mehr freut den anderen zu sehen. Ich brauchte aber noch etwas Zeit und wir vereinbarten ein gemeinsames Zimmer für später am Tag. Das "später am Tag" kam und wir schnappten uns vergnügt und voller Vorfreude einen Zimmerschlüssel. Was folgte war grandios! Nennen wir es "Wiedersehens-Sex". Mehr schreib ich dazu nicht. Danke Izabell für deine erotische Verführungskunst, für deine Sinnlichkeit und diese leidenschaftliche Stunde. <3


    Ich kann nur für mich und über einen kleinen Teil der Cleo Frauen sprechen. Aber bei diesen vier oder fünf Frauen mit denen ich es aktuell sehr gut habe möchte ich es derzeit belassen. Die Mädels von denen ich berichtet habe machen mich glücklich und geben mir als Single in dieser beschissenen Coronazeit mit Kontaktarmut unheimlich Viel. Sie tun mir richtig, aber so richtig gut! Auch wenn ich aktuell etwas mehr Geld ausgebe als zu normalen Zeiten so ist es mir das wert.


    Und hier das Foto der eingangs erwähnten "Gestiefelten Cataleya" :love:


    Ich bin gestern durch die eiskalte und tief verschneite Landschaft mit guter Musik, einem warmen Herzen und grossen Erwartungen gemütlich nach Bargen gefahren. Und ich darf vorab schreiben, es ist einerseits so gekommen wie es es mir erhofft und erträumt habe und andererseits hatte ich ein völlig überraschendes Erlebnis.


    In der ersten Stunde meines Aufenthalts hatte ich bereits fünf eindeutige Avancen für einen Zimmergang. Allesamt von Mädels mit denen ich schon im Zimmer war. Dieses Umworben werden hat mir in der Seele gut getan und mir ein gutes Gefühl gegeben. :) Aber ich wollte nur eine: Cataleya. Nach dem tollen Erstzimmererlebnis vor einer Woche mit ihr wollte ich sie und nur sie. Cataleya geisterte die ganze Woche in meinen Gehirnwindungen herum und ich hab mir meine Phantasien in den buntesten Farben ausgemalt wie es bei unseren nächsten Zusammentreffen sein könnte und was wir im Zimmer so alles zusammen machen und erleben könnten. Als wir uns im Cleo gefunden haben blieben wir gleich zum Plaudern zusammen. Natürlich liess ich sie nicht mehr gehen und sie holte irgendwann den Schlüssel zum Abenteuerland. Ich schreibe keine Zimmerdetails mehr aber es war eine phänomenale Stunde die mich absolut glücklich gemacht hat! Und an ihrem lächelnden Gesichtsausdruck wars für sie auch ganz okay. :) Mit Mädels wie Cataleya ergibt sich alles wie von selbst. Wir haben uns geliebt, miteinander gespielt, uns geneckt und zusammen gelacht. <3 Extrasuper!


    Danach eine kleine Schrecksekunde als ich um die Ecke bog und plötzlich unverhofft zwei Polizisten in Montur vor mir standen. Sie haben den Club auf seine Coronaschutzmassnahmen inspiziert. Torsten hat sie rumgeführt und ihnen alles erklärt. Rezeption, Barbereich, Wellness, Garderobe. Alles wollten sie sehen. Ihr Fazit: Alles BAG-Konform. Es gab nix zu bemängeln. Falls die Polizei diesen Text liest könnt ihr den zwei Polizisten die vor Ort waren sagen, dass sie auf ein paar Mädels gehörig Eindruck gemacht haben. Die knackigen, sportlichen Männer in Uniform haben einigen Frauen gefallen. Ein Mädel hat Torsten sogar am Ärmel gezupft und gefragt ob er die Telefonnummer von den Beiden hätte … als ich das gehört habe bin ich vor Lachen fast ab dem Barhocker gefallen. ^^


    Ich war bester Laune. Und wenn meine Laune stimmt dann gibts auch mal zwei Zimmer. Vorgeschichte: Im Zeus arbeiteten zwei Mädels die nun im Cleo sind. Unser Erstgespräch damals verlief damals gar nicht gut. Wir gingen einander seither aus dem Weg und haben uns gemieden. Eine davon ist Kaira. Gestern kam Kaira auf mich zu und hat mich angeflirtet. Ich war völlig verdutzt. 8| Ich hab mich aber auf das Gespräch eingelassen. Im Verlauf des Nachmittags signalisierte sie weitere zwei Mal überdeutlich dass sie gerne mit mir zimmern möchte. Kaira war gestern sowieso in prächtiger Stimmung. Sie hat den ganzen Nachmittag gute Laune verbreitet. Bei einem weiteren Gespräch haben wir erst unsere Differenzen begraben, uns dann über unsere Vorlieben ausgetauscht und sind dann ins Zimmer. Und es war … ganz einfach wunderbar! Glaubt mir niemand, war aber so. Ich hab alles gegeben um sie von mir zu überzeugen und sie hat alles gegeben um mich von ihr zu überzeugen. Danach haben wir beide gesagt: Ha! Du hast dich in mir getäuscht! Arm in Arm mit einem dicken fetten Grinsen im Gesicht sind wir zurück an die Rezeption. Torsten und Smart87’ die um die Vorgeschichte wussten haben uns ungläubig angeschaut. 8| Die "arrogante Zicke" und ich vergnügt eine Herz und eine Seele. :* Herrlich wie die beiden die Welt nicht mehr verstanden haben. Ich bin innerlich wie einst Rumpelstilzchen vor Freude von einem Bein aufs andere gehüpft.


    Smart87’ war gestern eh ein armer Kerl. Musste sich dauernd von mir anhören wie toll doch das Saunaclubleben und rumänische Frauen sind. Es war aber auch schon umgekehrt als ich ihm mein Leid geklagt habe rumänische Frauen merken und taugen nix. Einfach mal ein riesengrosses :danke: dass du mit mir durch die vielen Höhen und die wenigen Tiefen in unserem speziellen Hobby gehst. Es ist einfach toll dich zuhaben. :happy:

    Nach einer Pause vom Puffleben habe ich gestern mein Saunaclubjahr 2021 eröffnet. Was ist das nur für eine irre Zeit in der man in der Morgendämmerung zu Hause verschlafen am Kaffee nippt und dazu ne Orange futtert, frühmorgens um Acht Uhr schnell mit den Rentnern den samstäglichen Wochenendeinkauf erledigt und dann schon los fährt Richtung Saunaclub. Auf der fast leeren Autobahn blendet einem nicht die untergehende Abendsonne in Erwartung einer langen und heissen Nacht sondern die Morgensonne in Erwartung eines morgendlichen oder mittäglichen Ficks. Verrückt!


    Mir ist recht früh der Neuzugang Anastasia aufgefallen: Eine Frau mit beeindruckendem Dekolleté und trotzdem musste ich immer wieder in ihr hübsches Gesicht schauen. Ihre dunklen Augen und das dezente Lächeln haben mich fasziniert. :love: Ich hab mir ein Herz gefasst und sie angesprochen. Beim Gespräch auf der Couch habe ich still und leise für mich selbst konstatiert, dass an dem Sprichwort "Die Augen sind das Fenster der Seele" etwas dran sein muss. Bei Anastasia ist das jedenfalls so. Sie hat ein ganz freundliches Wesen und sie strahlt viel Herzlichkeit, Sanftmut und Wärme aus. Alles Gründe um es mit ihr zu versuchen. Schliesslich bin ich ja der sanfte Hulk. Das müsste passen. Und gepasst hat es! Es war ein schönes, harmonisches Sexerlebnis. Anastasia: ein wunderschönes Gesicht das ich küssen durfte, ein toller Körper den erkunden konnte und ein klasse Service den ich geniessen dufte. Sie ist ein feines Mädel das mich happy gemacht hat. :thumbup:


    Es trafen mehr und mehr Männer ein. Darunter wie immer sehr viele bekannte Kameraden. Es ergaben sich viele interessante, lustige, schräge aber auch tiefgründigere Gespräche. Danke an alle die gestern zu meinem tollen Tag beigetragen haben. :)


    Beflügelt von meinem ersten tollen Erlebnis habe ich meine 1-Zimmer Strategie über den Haufen geworfen. Ich hatte Bock auf ein zweites Zimmer. (Es ist schon länger her, dass ich zwei Zimmer an einem Tag gemacht habe) Aber erst musste ich ein paar Stunden regenerieren. Ich habe mir in dieser Zeit die Mädels genauer angeschaut, mir meine Gedanken gemacht und mich dann für Cataleya entschieden. Eine rundum bildschöne junge Frau mit einem schlanken makellosen Körper und eher der Typ temperamentvolles Partygirl. Ich hab mit ihr die Vereinbarung getroffen, wir starten mit ner halben Stunde und wenns passt verlängern wir. Und ich bzw wir haben verlängert! Cataleya ist meiner Meinung nach ein absoluter Kracher! Ein Top-Shot! Phänomenal! Eine Granate! Schlicht und einfach Weltklasse! Den Namen Cataleya werde ich bei meinen Erlebnisberichten noch häufiger erwähnen denn die Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei vollen einhundert Prozent! :):thumbup::*


    Berauscht von Sinneseindrücken und Erlebtem und voller Glückshormone habe ich mich kurz nach 19.00 Uhr in die dunkle Nacht auf den Heimweg aufgemacht. Dieser Tag war grandios!

    Der Bundesrat hat mit seiner Massnahme die Schweiz um 19.00 Uhr zu schliessen erreicht, dass ich als berufstätiger Arbeiter unter der Woche nicht in Saunaclubs gehe. Lohnt sich zeitlich einfach nicht. Wie Smart87’ geschrieben hat, wollten wir Samstags um 09.05 Uhr im Cleo sein. Um 09.00 Uhr habe ich es gerade mal geschafft aufzustehen und mir zu Hause einen Kaffee zu machen. Der Gedanke daran, dass die Mädels um diese frühe Uhrzeit schon Top gestylt im Club sind und die übliche laute Dudelmusik läuft und sie ihre Dienste anbieten erschien mir völlig surreal.


    Bin dann gegen halb Zwölf Uhr im Cleo eingetroffen. Bekannte Gesichter aus Forumsschreiber und Nichtschreiber waren schon da oder kamen kurz nach mir in den Club. Wie Smarty geschrieben hat, haben wir das Frühstück in Form von Pouletbrust, Fritten und Salat bestellt. Sorin, der Koch, hat uns wie immer bestens bewirtet. :thumbup:Welche Wege auch immer dazu geführt haben dass er im Cleo arbeitet, ich bin froh dass er dort ist. Ein flotter, sympathischer Mensch und ein guter Koch. (Seine Marinade für die Hähnchenbrust ist ein Gedicht)


    Der Club war schon zur Mittagszeit gut besucht und mit dem Zimmer hatte ich keine Eile. Gut Ding will Weile habe. Das gute Ding das mir das Schicksal dann zugehalten hat ist Mila. (siehe angefügtes Foto) Eine Deutsche mir persischen Wurzeln. Eine wahre Schönheit mit orientalischem Flair. So stelle ich mir Scheherazade aus 1001 Nacht vor. Und nun darf ich sogar ein erotisches Abenteuer mit so einer hübschen leicht exotischen Frau erleben. Wie immer beim ersten Zimmer mit einer neuen Frau buche ich eine halbe Stunde mit der Option bei Gefallen zu verlängern. Und ich habe verlängert. :) Diese wunderhübschen dunklen Augen, diese samtweiche Haut mit dem leicht bräunlichen Teint, dieser klasse Service … Hach! :love:


    Glückselig habe ich die restliche Zeit im Club bei den Gspändli und Mädels verbracht. Der Schlusspunkt setzte das Abendessen in Form eines klasse Burgers den ich in bester Gesellschaft kurz vor Sieben Uhr verspeisen konnte. Punkt 19.00 Uhr wurde die Musik abgestellt und wir in die Garderobe gescheucht zum Umziehen. Auf dem Parkplatz noch kurz miteinander geplaudert und dann ist jeder seines Heimweges in die dunkle Nacht entschwunden.


    Sollte es mein letzter Saunaclubbesuch im Jahr 2020 gewesen sein dann war es ein schöner Schlusspunkt für dieses bizarre Jahr.


    War heute im Zeus um mal die Lage zu checken....

    Nur noch ein Bruchteil der Girls anwesend, und fast keine Gäste.....

    die Preiserhöhung zeigt sehr schnell ihre Wirkung !
    das Zeus ist im freien Fall.....

    Das mal zu Angebot und Nachfrage

    Guten Abend


    rickiland Nicht gleich am ersten Tag die Flinte ins Korn werfen. Es ist A: Montag und B: die Clubs müssen um 19.00 Uhr schliessen. Für einige Gäste, besonders die Werktätigen, die nicht in der Umgebung wohnen und einen weiteren Anfahrtsweg haben bereiten die frühen Schliessungszeiten Mühe und halten von einem Besuch ab. Viele werden vermutlich auf einen Besuch unter der Woche verzichten und dafür dann am Wochenende kommen.


    Der Club hat in den vergangen Wochen etliche Erstbesucher gehabt und konnte sich präsentieren. Die Gäste konnten sich von der Infrastruktur überzeugen. Der Club hat seine Stärken. (Gut, die Garderobe ist damit eher nicht gemeint) Aus meinem Umfeld habe ich vernommen, dass Einige weiterhin das Zeus besuchen wollen. Die Preiserhöhung ist für mich okay und so wie ich gehört habe partizipieren die Mädels auch von den höheren Preisen.

    Guten Abend


    Ich hatte mittlerweile drei Mal das Vergnügen im Zimmer mit Michaela. Zwei Mal als Duo, sie war meine erste Gespielin im Zeus und ich hab davon im Zeus Thread berichtet, einmal vor rund zwei Wochen und am letzten Freitag als Trio gemeinsam mit Iris. Das erste Mal war ich zufrieden mit einem guten Erlebnis, das zweite Mal haben wir uns aufeinander eingestellt und es war nochmals einen Zacken besser :) und der Dreier letzten Freitag war ... Wunderbar! Ein Traum! :*:thumbup::thumbup::*Das bezieht Iris voll und ganz mit ein. Die beiden haben perfekt miteinander harmoniert und mir ein aussergewöhnliches Sex-Erlebnis beschert das mir heute noch ein Lächeln ins Gesicht zaubert. :)


    Ich kann meinem Vorschreiber und Threaderöffner pecunianonolet zustimmen wenn er schreibt:

    Zitat

    Michaela ist etwas besonderes, eine wirklich süsse Maus, keine Tatoos, raucht nicht könnte als Mädchen von neben an durchgehen. Aber wenn die Chemie stimmt und man nett zu ihr ist, was ja eigentlich ein Zeichen von guter Kinderstube sein sollte, bietet das Mädel GFS vom Feinsten.

    Stimmt! :thumbup:

    Der lange Texte Schreiber fasst sich ausnahmsweise Mal kurz und bündig:

    Heute Zeus - Eine Stunde mit Iris - Famos, Grandios, Spitzenklasse - Das Sex-Erlebnis mit dem WOW-Effekt. :happy: Die Frau wird meiner Meinung und meiner eigenen Erfahrung nach zurecht hoch gelobt. :super:


    Damit ist von mir alles gesagt.

    Da bleibt ich brav längere Zeit dem Pay6 fern und vermisse es nicht mal gross und dann ein Besuch am Freitag und zack bin ich wieder angefixt. Samstag Punkt 11.00 Uhr checke ich im Zeus ein. :) Eine halbe Stunde später esse ich mit zwei Forumsschreiberlingen Frühstück im hauseigenen Restaurant. Herrlich!


    Am Vortag habe ich ganz vergessen zu bädelen. Das wird nun nachgeholt. Leider funktionieren die Knöpfe zum "blööterli" machen nicht. Egal, hab rumgeplanscht. Nach und nach treffen Gäste ein und ich kenne mehr als die Hälfte der Männer. Ich bin eindeutig zu viel im Puff … :/ Ein kurzweiliger Tag nimmt seinen Lauf. Die Atmosphäre empfinde ich schon am frühen Nachmittag als gelöst und besser als am Vortag. So macht es Spass.


    In Sachen Frauen bin ich unentschlossen. Alle fünf Minuten wechsle ich meine Meinung wer meine Zimmergespielin sein könnte. Die Auswahl ist aber auch phantastisch! Und zwar nicht nur in Sachen Optik sondern auch in Sachen Sympathie. Die meisten Mädels sind gut gelaunt, gesprächig und zum Flirten aufgelegt.


    Im Verlauf des Nachmittags entscheide ich mich für Ivette (Im Anhang ein Bild von ihr) als mein nächstes Zimmerabenteuer. Ein kleineres, süsses Mädel dass man aber nicht unterschätzen sollte. Hab in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass die feingliedrigen kleinen süssen Mädel sich im Zimmer zu einem wahren Orkan entwickeln können und in der Lage sind den sanften Hulk in seinen Grundfesten zu erschüttern. Ivette hatte zu Beginn ein bisschen Respekt vor mir hat aber dann schnell gemerkt, dass ich ein ganz angenehmer Gast bin der mit ihr eine gute Zeit im Zimmer verbringen will. Auch hier ein Erlebnis zu meiner Zufriedenheit aber der Wow-Effekt hat sich nicht ergeben.


    Die Stimmung im Club wurde am frühen Abend immer besser. Ein Teil der Mädels hat gemerkt, dass sich der überwiegende Teil der Männer sich gegenseitig kennt und sie haben die lockere Stimmung genossen. Ich finds Klasse wenn die Mädels sich bei den Gästen auch mal was trauen. Da wurde gelacht und allerlei Schabernack getrieben. Der Musikstil hat sich der ausgelassenen Stimmung angepasst. Ein Bravo an den DJ. :thumbup:Ich fühlte mich pudelwohl und sah überall unter den Masken nur zufriedene und lächelnde Gesichter.


    Das Abendessen mit lieb gewonnen Saunaclubkameraden eingenommen und jeder hat über seine Zimmererlebnisse berichtet. Durchwegs nur positive Berichte. (Nicht selbstverständlich da man sich gegenseitig vor serviceschwachen Girls warnt)


    Hab dann noch was getrunken und bin dann gegen 21.00 Uhr etwas früher als üblich gegangen. Müde aber glücklich wohlbehalten zu Hause eingetroffen. Es waren tolle zwei Tage!


    Zeitgleich mit der Schliessung der Saunaclubs im Mittelland habe ich mich aus dem Pay6 Milieu zurückgezogen und eine Pause gemacht. Eigentlich sollte meine Auszeit auch dieses Wochenende andauern aber 6profi-Schreiber Smart87’ und Saunaclubmanager Torsten haben mich unermüdlich für einen Besuch in die Innerschweiz ins Zeus überredet. Am Freitag bei schönstem Sonnenschein den weiten Weg unter die Räder genommen. War noch nie im Zeus und habe den Club auf Anhieb gefunden. Den Corona-Check-In bei Sorin, meinem Lieblingskoch aus dem Cleo, absolviert. Dann die Treppe hinauf in den ersten Stock an die Rezeption und bevor ich überhaupt den Eintritt lösen und einen Schlüssel fassen kann fallen mir Delia, Iris und Simona um den Hals und geben mir Küsschen. Ich steh ein bitzeli da wie ein begossener Pudel ab dem Willkommens-Bohei. Aber es ist schon ein Seelenschmeichler so herzlich begrüsst zu werden. :) Natürlich muss ich beantworten warum ich soooo lange nicht ins Zeus gekommen bin. Sooooo lang wars ja nicht … Doch, doch viiieeelll zu lange. Dann krieg ich eine Clubführung von Iris. Schöner Club, etwas verwinkelt, aber schön.


    Zuerst nach draussen auf die sonnige Terrasse. Dort auf die hübsche Rebecca getroffen. Ich war im Olymp nur einmal mit ihr im Zimmer aber sie hat sich meinen Namen gemerkt und der ist für Rumäninnen ungewöhnlich. Respekt dafür. :thumbup:Die Sonne scheint und die Temperatur ist angenehm. Notabene im November. Rebecca trägt draussen nur einen gelben knappen Bikini und beim Plaudern mit ihr fällt mir auf das sie kaum geschminkt ist. Himmelherrgott ist diese Frau schön! :love: Ihr Körper ist einfach makellos. Perfekt! Gebt mir einen Marmorblock, Hammer und Meissel und Rebecca steht Model und ich werde eine Monumentalstatue erschaffen schöner als Michelangelos David.


    Drinnen dann über die Optik der anwesenden Frauen gestaunt. Hammermässig! Ich bin im Paradies. Die Frauen die mich kennen begrüssen mich nach und nach. Schön. Einfach schön! :) Unter den Gästen etliche bekannte Gesichter erblickt. Ich bin also nicht der einzige der den weiten Weg in die Innerschweiz gefahren ist. Ansonsten (noch) nicht all zu viel los. Deutlicher Frauenüberschuss. Wären die Männer nicht da die Torsten aktiviert hat sähe es trist aus. Am Abend wurde es diesbezüglich dann besser.


    Ein Zimmer habe ich natürlich auch gemacht. Mihaela (siehe angefügtes Foto) die Frau die zum richtigen Zeitpunkt mit mir geflirtet hat. Rumänin, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht toller Body und ein gesprächiges Mädel mit Humor und Charme. Kennzeichen: Sie leidet an einer Kleiderallergie und ist immer komplett nackt. Irgendwer sollte einen Impfstoff entwickeln damit die arme Frau Kleider anziehen kann. Ab mit ihr ins Zimmer und sie hat mich im Zeus "entjungfert". Wie immer schreibe ich keine Details und es war ein gutes Erlebnis zu meiner Zufriedenheit. Nicht ganz der Wow-Effekt aber gut.


    Danach im Restaurant mit bekannten Saunaclubkameraden das leckere Abendessen eingenommen und dann im Club verweilt. Bin meiner bewährten 1-Zimmer-pro-Besuch-dafür-ein-etwas-längeres-Zimmer Strategie treu geblieben und hab dann zur Corona Sperrstunde, die viel zu früh kam, ausgechecked. Ein schöner Tag! Danke an alle die dazu beigetragen haben. Ich komm' wieder keine Frage **klick**


    Moin,


    Aus beruflichen Gründen bin ich interessiert an dem öffentlichen Verzeichnis in dem die Personen eingetragen sind die "offiziell zahlungsunfähig" sind. snowsurf18 könnte, sofern er die Musse dazu hat, mal netterweise den Link posten. Oder kann ich das Verzeichnis auch als gedruckte Ausgabe vom Bund oder Kanton bestellen so wie es auch immer noch auf Wunsch ein gedrucktes Telefonbuch gibt? Besten Dank schon mal zum Voraus. Das wird meine Arbeit erleichtern.


    Aktionen sind ein Mittel um Kunden anzulocken und frisches Geld einzunehmen. Da ist es im Puff nicht anders als in allen anderen Branchen. Was ist daran so verwerflich das es hier als Argument gebraucht wird?


    Hunderttausende Schweizer haben ein Eigenheim gekauft und Stottern die Kaufsumme via Hypothek ab. Oder bis auf eine erträgliche Höhe und lasse die dann stehen. Ebenso sind Geschäftskredite bei grösseren Übernahmen Normalität. Auch hier werden Kredite und Zinsen laufend aus den täglichen Geschäftseinnahmen zurückgezahlt bzw. gezahlt. Ich denke du sprichst die Übernahme vom Cleo an. Ich habe nicht den leisesten Schimmer woher das Geld kam und es ist mir als Kunde egal. Aber sowas von egal. Sollte jedoch eine Bank dahinter stehen wäre die Bonität, Glaubwürdigkeit und die Tragbarkeit der Übernahme genauestens geprüft worden.


    Meine Erfahrung: Die Mädels interessiert nicht wer der Besitzer ist sondern wer im Club für sie zuständig und Ansprechpartner ist sowie wie viel sie bezahlen müssen. Der Besitzer interessiert die Mädels nur insofern weil er die einmaligen und täglichen finanzielle Abgaben festlegt und einkassiert. Und in beiden Sachen, Abgaben und Zuständigkeit, sind im Cleo/Olymp/Zeus für das Milieu (fast einmalig) fair und gut. Und das weiss ich aus etlichen Gesprächen mit den Frauen. Und das ist mir beileibe nicht egal da ich in der kurzen Zeit einige Mädels mögen und schätzen gelernt habe. Und das sich die Frauen wohl in diesem Umfeld fühlen spürt jeder der über ein bisschen Sensibilität verfügt. Und sie zahlen die faire Behandlung mit guter Laune und Spitzenservice im Zimmer zurück.


    Zum Titel des Threads: Das letzte Wochenende im Olymp war toll! Ich hab die Zeit dort genossen und auch positiv darüber berichtet. Der Gedanke das die Werbung und die positiven Berichte diametral zu den Massnahmen des Bundes und der Kantone zur Virusbekämpfung steht ging mir etwas später auch durch den Kopf. Ich gehe davon aus das die Behörden das sehr wohl mitgekriegt und sich darüber geärgert haben. Aber das kann und darf nicht der Grund sein, dass ein Kanton dann alles schliesst. Ansonsten müsste man die Entscheidungsträger hinterfragen. Nun gut, jetzt ist ja zu.


    Falls es wen interessiert: Dieses Wochenende bin ich dem Pay6 komplett fern geblieben und nicht ins Zeus gegangen.

    Segel hoch, Leinen los, volle Fahrt Santiano!


    Die Nachricht am Freitagabend kurz vor Fünf Uhr, dass der Kanton Bern die Bars, Clubs und Erotikbetriebe schliesst schlug ein wie eine Bombe. Betroffen ist das Cleo in Bargen. Bald ging auf meinem Handy die Nachricht vom Cleo ein: Wir geben nicht auf! Dann machen wir im Olymp weiter! Die Cleo Frauen kommen ins Olymp und wir sorgen zusammen mit 50 Mädels für richtig Wind da! Komm auch, sei dabei!


    Am Samstag bin ich dann relativ früh nach Oberbuchsiten gefahren. Den Corona Check-In mit Ausweiskontrolle und Telefonanruf erledigt. Beim Umziehen bereits die ersten bekannten männlichen Gäste getroffen. Das kann ja heiter werden! Die Stammgäste vom Olymp erwarten ungeduldig die Karawane aus Bargen. Sind die Mädels hübsch? Wann kommen sie? Kurz vor Zwei Uhr treffen sie ein und die neuen Mädels wurden neugierig beäugt. 8| Ein Gast war so aufgeregt, dass es auf seine Blase schlug und er vor lauter Nervosität in zehn Minuten zwei Mal Pipi machen musste. Er hätte besser Granu Fink Forte Kapseln zum Zmittag genommen anstatt den Mädels heimlich ein Würstchen vom Buffett zu stibitzen.


    Dann kam der "Windmacher" mit der hübschesten und sympathischsten Frau der Welt: Gabi. Himmelarschundzwirn sah sie gestern gut aus! :love: Mit dem Tross aus Bargen kam auch viel Energie und Leben in den Club. Und es wurde Wind gemacht! Es war bedeutend mehr als eine steife Brise die durchs Olymp wehte. Und es trafen viele Gäste ein. Wegen den Formalitäten musste Mann sich länger gedulden eh man ins Paradies durfte. Die Cleo-Mädels erkundeten derweil die für sie neue Umgebung. Wo ist das Fumoir? Wo ist welches Zimmer? Ich hab das Geschehen aus der Ferne mit einem Lächeln im Gesicht amüsiert beobachtet. :)


    Mein persönlicher Fokus lag voll und ganz auf Rebecca. Sie ist mir bei früheren Besuchen aufgefallen und heute wollte ich sie unbedingt haben. Und ich hatte Erfolg oder war es Glück? Egal. Ein kurzes Gespräch und ab aufs Zimmer. Ich bevorzuge die grösseren Zimmer aber dafür muss man glaub ich ein Mädel mindestens 45 Minuten buchen. Und dann durfte ich endlich Rebecca mit ihrem knackigen, durchtrainierten Traumkörper geniessen. In diesen traurigen Zeiten muss man als Gentleman über die Details im Zimmer schweigen. Das Zimmer wurde sogar ein Viertelstündchen länger als geplant. Das darf als Zeichen meiner vollen Zufriedenheit gewertet werden.


    An der Rezeption ein stetiges Kommen und Gehen. Der Zustrom an Gästen versiegte bis Mitternacht nie. Es kam sogar so weit, dass Pärchen auf den Couchen und Billardtisch vor der Rezeption eine Dreiviertelstunde auf einen freien Zimmerschlüssel warten mussten! Alle Zimmer besetzt. Wahnsinn!


    Ich selbst war absolut happy. Viele, sehr viele bekannte Männer getroffen und mich rege ausgetauscht. Danke an alle mit denen ich gsprächlen konnte. Es war einfach ein schöner Tag!


    Segel hoch, Leinen Los voll Fahrt Santiano **klick**


    Möge es noch viele windstarke Tage in Oberbuchsiten geben!

    Moin,


    Gestern Samstag kurz nach Mittag, als die Sonne die Regenwolken vertrieben hat, Richtung Bargen gefahren. Das Cleo liegt nicht in meiner unmittelbaren Nähe aber die Fahrt dahin lohnt sich. Bei der sympathischen Barbara eingechecked. Sie begrüsst mich mit mittlerweile mit Namen. So soll es sein. :) Nach einer gründlichen Dusche in den Barraum getreten und ich erblicke Michelle. :love: Ich kenne Sie aus einem anderen Club und wir waren mehrere Male zusammen im Zimmer. Grandiose Zimmer möchte ich anmerken. Wir reden zusammen ne halbe Stunde und ich vergesse komplett, dass ich von der längeren Autofahrt durstig bin. Michelle passt 100%ig ins Cleo. Sie ist eine der nettesten, sympathischsten und im Zimmer gefühlvollsten Frauen mit Top-Service. Ausserdem mag ich wie sie mit mir redet und flirtet. Eine bildhübsche Herzensbrecherin sondergleichen. <3


    Ich werde nach und nach von den anderen Frauen begrüsst. Das ist einer der Punkte die ich am Cleo unglaublich (wert-) schätze. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit aller Frauen. Diese unkomplizierte, fröhliche Art wie mit den Gästen umgegangen wird ist ein riesengrosser Pluspunkt und damit unterscheidet sich das Cleo von der geschäftsmässigen Unterkühltheit vieler anderer Clubs. Ich weiss, das Manager Torsten genau das will und den Mädels immer und immer wieder einimpft und die Frauen setzen es um. Die Folge: Wohlfühlatmosphäre. Auch für die Frauen. Riesengrosses Kompliment an alle im Cleo! :thumbup:


    Dann gucke ich Fussball. Rheinisches Derby Kölle gegen Gladbach. Ich verputze dazu ein leckeres Schweinesteak mit Fritten und Salat. Gladbach hat Spiel und Gegner im Griff was Torsten und mich freut. Ab zirka 16.00 Uhr brummt der Laden. Erneut Männerübschuss. Torsten strahlt weil im Dauerzustand alle Zimmer besetzt sind. Was willst du als Geschäftsführer mehr? Freut mich für die sympathischen Mädels. Die machen richtig Kasse heute: Ka-Ching!


    Nach Spielschluss mach ich mich auf die Pirsch. Sara will mit mir draussen auf der sonnigen Terrasse ne Zigarette rauchen. Ich geh mit. Da sie leicht fröstelt lege ich mein Tuch um ihre Schultern und lege meine Arme um sie. Die perfekte Situation um ihr Komplimente ins Ohr zu Flüstern. Sara ist sich ihrer etwas unsicher weil ich Anfang September zwei Mal mit ihr im Zimmer war (Hab im XXL Partyweekend Thread über sie berichtet und sie gelobt) aber sie dann bei meinen letzten Besuchen nicht mehr gebucht habe. Ich erkläre ihr, dass ich ein untreuer Kärli bin, ein Vagant. Ich bin mit ihr 100%ig happy und glücklich und ich möchte es heute nochmals werden. Da krieg ich nen dicken Kuss und wir holen einen der heissbegehrten Zimmerschlüssel. Ich kriege einen hammermässigen Spitzen Eins A Girlfriend-Service! Wir verbringen ne ganz tolle Stunde zusammen. :):thumbup:


    Den Rest des Abends mit bekannten Saunaclubkameraden verbracht. Ein Zimmer hat sich keines mehr ergeben. Zum einen weil ich voll befriedigt und entspannt war, zum anderen weil die Mädels beim Männerübschuss heiss begehrt und kaum frei waren. Gegen 22.00 Uhr den Club rundum glücklich verlassen.


    Meine Fazit: Cleoclub - ein Ort wo FREUNDLICHKEIT und SICH WOHL FÜHLEN gross geschrieben wird. Der Hauptstadtclub mit Herz <3!

    Moin,


    War heute zum 2. Mal seit der Corona Pause im Olymp und bin zum 2. Mal ohne Zimmer nach Hause. Schmusekater hat es im vorigen Beitrag höflich und nett ausgedrückt und ich schreibe es klipp und klar: Das Line-Up der Weiber taugt nix! Nach zwei Stunden das erste Mal angesprochen worden. Da ist meine Lust auf ein Zimmer längst verflogen und ich war kurz vor dem Aufbruch nach Hause. Ja, ich hätte auch Weiber ansprechen können aber die zwei oder drei Frauen die meinen optischen Ansprüchen genügen und zumindest etwas Ausstrahlung besitzen waren rasch besetzt. Die andern, meist lustlosen Weiber mit der Ausstrahlung eines Eisblocks hatten aber auch viel zu tun mit trinken, miteinander reden und rauchen.


    Ich war jetzt 2 x da und mein Eindruck ist folgender: Billig-Puff mit billigen Frauen. Wenn der Service im Zimmer genauso langweilig ist wie die Weiber sich an der Bar oder im Raucherraum geben dann hab ich mir zumindest einen Reinfall erspart.


    Ich mache es wie Schmusekater. Ich gebe mein Geld woanders aus. Aller Voraussicht nach am kommenden Wochenende in Recherswil oder Bargen. Sicher nicht im Olymp.

    Moin,


    Bin am Samstag nach Bargen ins Cleo gefahren. Bin kurz vor 14.00 Uhr eingetroffen und wollte ein Paket lösen musste aber überraschenderweise für den Eintritt nix bezahlen. Wie in diesem Thread zu entnehmen der Eintritt inklusive Essen, Getränke, Wellness gratis. Da sag ich nicht Nein ...


    Zu Beginn des Nachmittags die Lage (noch) recht ruhig. Die Mädels aufmerksam, entspannt und sehr freundlich. (War ja die vorherigen Wochenende immer einmal in Cleo und die Mädels kennen mich mittlerweile) Ich, der große Brummbär, schaut manchmal etwas grimmig hat aber ein sehr weiches Herz. Das haben die Mädels erkannt und so fühlte ich mich in ihrer netten, wirklich sehr netten Gesellschaft bestens aufgehoben. :) Ein paar Mädels fühlten mal vor wie es den so mit meinen (Zimmer-) Plänen aussieht. Meine ehrliche Antwort: Kein Plan.


    Hab mich dann vor dem grossen Fernseher platziert und Fussball geguckt. Der 1. FC Gladbach gegen Arminia Berlin oder so ähnlich spielten gegeneinander ... :D Man hat von der Fernsehcouch den perfekten Blick zur kleinen Tanzbühne und -stange. Wenn Delia sich kunstvoll um die Stange räkelt vergisst Mann Fussball zu schauen und guckt tief beeindruckt ihrer akrobatischen Darbietung zu. Grosse Klasse! :thumbup:

    So ab 17.00 Uhr füllte sich das Cleo und es herrschte von da bis ich fast um Punkt Mitternacht das Cleo verliess permanent ein Männerübschuss. Die Mädels nun natürlich glücklich und im Element. Sie wuselten durch die Männerschar und machten ein Zimmer nach dem anderen. Zum Glück habe ich einen guten Draht zur allseits bekannten Gabi :love: und so pflückten wir einen der begehrten und an diesem Abend raren freien Zimmerschlüssel und verschwanden im Zimmer. Wie immer keine Zimmerdetails von mir. Nur das es von der wundervollen Gabi ein 5-Sterne Deluxe Service war. :)


    Danach mit den wie immer zahlreichen bekannten Saunaclubkameraden rumgehangen und geplaudert. Da ich mein hochzufriedenes Zimmererlebnis hatte, war ich tiefenentspannt während die Kameraden intensiv und von pulsierenden Hormonen getrieben verzweifelt nach freien Mädels Ausschau hielten. ^^


    Ein Wort zur Preisdiskussion: Ich denke, dass der Freie Eintritt mit Essen, Getränke, Wellness eine Reaktion auf die geplatzte Übernehme vom Freubad ist. Ein bitzeli wie kindliches töipelen. Aber doch irgendwie verständlich. Wie lange dieses Preissystem anhält ist mir unbekannt. Wenn Zwei sich streiten freut sich der Dritte. In diesem Fall der Kunde. Warum dieses Angebot nicht nutzen?

    Moin,


    Du hast den Sexpark vergessen. Gehört für mich zum Mittelland.

    Sexpark

    Eintritt: CHF 50.00 - Halbe Stunde CHF 90.00

    Aktuell sind die Preise im Mittelland volatil. Es gibt einen Besucherrückgang und die Clubs suchen und versuchen diverse Preissysteme um Kunden anzulocken. Da ändert sich fast wöchentlich etwas. Was auch kein Geheimnis ist: Die tiefen Preise im Cleo und Olymp zielen darauf ab dem teuren Freubad Kunden abzujagen um es zu übernehmen.


    Was das History anbetrifft bin ich mir über die Servicequalität nicht im klaren. Krieg ich für CHF 66 die 30 Minuten Vollservice oder beginnt im Zimmer ne mühselige und abtörnende Preisdiskussion mit dem Girl?

    Im Freubad ist das Wort "Gratis" mit Vorsicht zu gewissen. Für mich ein grosser Fake. Du kannst zwar gratis rein aber du bezahlst alles Extra. Getränke (ein Becher Wasser, Cola usw. kostet 7 Stutz), Tücher (pro Badetuch 2 Stutz) und Zugang zum Wellnessbereich (30 Stutz). Das geht schnell ins Geld. Ausserdem kostet die halbe Stunde Zimmer dann sagenhafte CHF 150.00!

    Jeder hat andere Vorlieben. Ich bin vermutlich ein einfacher Kunde. Aber in gewissem Sinne bin ich sehr anspruchsvoll. Gerade das Einfache sehr gut und überzeugend zu machen ist manchmal schwer.


    Meist werde ich abgeschossen wenn die Mädels mir sagen sie gehen in den Heimaturlaub und dann tauchen sie nie wieder in der CH-Saunaclubszene auf.


    Achja, ich wurde auch schon von Mädels bei einem Besuch sitzen gelassen weil ein deutlich finanzkräftigerer Stammgast als ich auf der Bildfläche erschienen ist. Das akzeptiere ich und wäre nie ein Grund mit einem guten Mädel zu brechen. Wenn die "Big Spender" mit Mehrstundenbuchungen und Schampus erscheinen weiss ich wo ich in der Hackordnung sehe. Nämlich unten.

    Top-Service: Für mich der gute schweizerische Saunaclubstandert: ZK / FO aber mit viiiiieeeelllll Gefühl und viiiiieeelll Leidenschaft und Spass im Zimmer. Ich buche nie Extras. CIM oder Anal brauch ich nicht. Mache für dieses Geld lieber ein längeres Zimmer.


    Ich bin im gewissen Sinne ein treuer Gast. Mädels mit den ich sehr zufrieden bin buche ich über Jahre regelmässig. (wenn sie den so lange arbeiten) Manchmal bei drei Besuchen hintereinander. Dann wieder ein paar Wochen oder Monate nicht mehr. Dann doch wieder. Das muss ne gute Hure nun mal akzeptieren.

    Ich hab dieselben Eindrücke was die rückläufigen Gästezahlen betrifft. Allerdings gilt immer noch zu sagen: Wer hübsch ist, im Zimmer Top-Service abliefert und die Gäste pflegt und sich um sie kümmert die kommt immer noch auf ein sehr gutes Einkommen. Fünfstellig im Monat ist für Top Frauen mit Klasse nach wie vor möglich. Viele Frauen wissen leider Gottes schlicht nicht wie man in einem Saunaclub erfolgreich arbeiten muss, wie man Gäste gewinnt und ganz wichtig: wie man Gäste nach einem guten und längeren Zimmer behandelt. Ja, der Gast will Abwechslung und bumst immer wieder mal ne andere. Das nimmt ne gute Hure mit einem Lächeln zur Kenntnis und zieht keine beleidigte Schnute und wenn der Gast beim nächsten Besuch wieder kommt kriegt er einen Top-Service das ihm die Ohren wackeln. :)


    Wer nicht gut verdient ist entweder nicht hübsch genug für den Job oder macht einen schlechten Service oder weiss nicht wie man Kunden gewinnt, pflegt und behält. Diese Weiber dürfen gerne zurück nach Rumänien. Sie sind jung und gesund und finden problemlos einen Job als Fabrikarbeiterin.


    Am witzigsten sind die Wanderhuren die glauben nach einem Tag einen Saunaclub beurteilen zu können und alle paar Tage woanders werkeln anstatt mal in einem Club zu bleiben und über Wochen ein Top Renommee aufzubauen. Die finanziell erfolgreichen Frauen arbeiten meist länger in einem Club und haben sich ein Top-Image erarbeitet. Sie profitieren auch von der Mund zu Mund Propaganda der Freier. Alles selbst mitangesehen und beobachtet. Auch im Corona-Jahr 2020.


    Und nicht vergessen: Es gibt nur eine Berufsgruppe die mehr jammert als die Bauern: Die Huren.

    Teil 2 meines XXL-Puffwochenendes (siehe Bericht vor 4 Tagen in diesem Thread)


    Ich hab ja im Puff übernachtet und war zu meinem eigenen Erstaunen früh wach. Ich hab den leeren Saunaclub für mich alleine. Nur die Putzfrau saugt und wischt. Was mach ich jetzt? Striptease an der Stange? Die Bar leer saufen? :D Hmmm ... :/ ich leg mich nochmals hin und döse ein bisschen. Das ratternde Mahlwerk der Kaffeemaschine veranlasst mich aufzustehen. Die ersten Frauen schleppen sich müde durch die Gänge. Manche sind erstaunt mich zu sehen, andern ist es egal. Wir haben alle dasselbe Ziel: langsam wach werden mit Kaffee und Red Bull. Ich ziehe mich dezent in ein Bambushäuschen auf der Terrasse zurück und lasse die Frauen ungestört ihrer Morgenroutine nachgehen. Obwohl ich nix verstehe lausche ich ihren leisen Gesprächen. Ungeschminkt und mit komplett verschlafenen Gesichtern sehen die Mädels im Pyjama, Nachthemdchen oder Trainer-Schlabberlook absolut süss aus. :love: Ich kriege kurz vor Cluböffnung zwei Spiegleier, Toast und Gemüsestreifen zum Frühstück. Sara setzt sich zu mir und wir plaudern ein bisschen über Gott und die Welt und das gestrige Saunaclub geschehen.


    Als Erster löse ich nochmals ein XXL-Packet. :) Die ersten Gäste treffen schon ein und der Club füllt sich mit Leben. Der gewohnte Gang nimmt seinen Lauf. Pläne habe ich keine. Ich lasse alles auf mich zu kommen. Bei einer Show der Pornostars kuschelt sich Sara, mit der ich gefrühstückt habe, an mich. Als die Show vorbei ist bleiben wir zusammen sitzen. Bald holen wir den Zimmerschlüssel. Was dann passierte kann man nur mit 100 %iger Sympathie und gleichen Vorlieben und Neigungen erklären. Ein Erlebnis wie es nur selten vorkommt. Gute und sehr Gute Zimmererlebnisse gibt es immer wieder. Aber ein dermassen absolut grandioses Zimmer nur selten! Sara ist für mich servicetechnisch auf dem gleichen Niveau wie Gabi. Und das ist ein Riesenkompliment an Sara. Nach der Dusche kam Sara, zu meinem eigenen verwundern, zu mir und wir kuschelten zusammen einfach weiter. Wir waren im wahrsten Sinne ein Herz und eine See. <3 Kundennachbetreuung und Kundenbindung nennt man das. Sara hat verstanden wie man im Saunaclubgeschäft erfolgreich arbeiten muss. :thumbup:


    Wie üblich ein paar bekannte Saunaclubkameraden getroffen. Die Saunaclubwelt ist klein und man kennt sich. Irgendwann schlich sich die Müdigkeit in meine Glieder und ich habs ehrlich gesagt dann auch gesehen und ich hab mich gegen 18.00 Uhr von Torsten, <3Gabi<3 und <3Sara<3 verabschiedet und bin müde aber glücklich nach Hause gefahren. Ich hab mich im Cleo mit den sympathischen Mädels, mit den bekannten Saunaclubkameraden und den natürlich dem besten Saunaclubmanager der Schweiz pudelwohl gefühlt. :) Im wahrsten Sinne des Wortes ein XXL-Partywochenende!

    Die Kunde, dass Torsten in die Schweiz zurückkehrt und die Leitung vom Cleoclub übernimmt ist sehr wohl bis zu mir durchgedrungen. Stehen wir doch seit seiner Abreise vor etwas mehr als einem Jahr regelmässig in Kontakt. Dennoch hab ich mit meinem Besuch in Bargen zugewartet. Seine Sprachnachrichten auf WhatsApp wurden von Tag zu Tag ungeduldiger ... Jajaja schon gut, ich werde kommen. Irgendwann.


    Letzen Freitag hatte ich einen unbefriedigenden Clubbesuch ohne Zimmergang. Wenn man mein Geld nicht will gebe ich es halt woanders aus. Selber schuld. Am Samstag bei strahlendem Sonnenschein gemütlich nach Bargen gefahren. Ich stehe an der Rezeption und sehe meine alte Liebe: Gabi :love: Nach mehr als einem Jahr dürfte ich sie endlich wieder in meine Arme schliessen. Wie hab ich sie vermisst! Dann die herzliche Begrüssung mit Torsten und die Puffwelt war für mich wieder gerade gerückt. Alles im Lot. Es gab viiiiieeeeel zu palavern und während wir zusammen über Vergangenes und Zukünftiges plaudern habe ich die Gegenwart stets im Blick. Die Gegenwart sind die Mädels vom Cleo. Doch, doch ohooo! 8|8):thumbup:Es hat hübsche Mädels für mich. Darunter einige bekannte Frauen mit denen ich Zimmererfahrung habe. Aber eigentlich ist es klar, dass ich mit Gabi ins Zimmer gehe aber Mann weiss ja niiiieeee. Vielleicht, vielleicht ... Dann ne Currywurst mit Fritten und Salat gegessen. Erwähnenswert die tolle Musik auf der Terrasse. Suuuuper DJ! :thumbup:


    Gestärkt und etwas rastlos umhergetigert. Mal hier, mal dort. Dann mit der wunderschönen und sympathischen <3 Gabi <3 zusammen gesessen. Natürlich folgte bald der Gang an die Rezeption zum Zimmerschlüssel holen. Mein bester Saunaclubkamerad checkte gerade ein und schmunzelte als ich sagte: Eine halbe Stunde mit Gabi ins Zimmer bitte. Eine halbe Stunde … als ob. Nie im Leben. ^^ Aber theoretisch wäre es möglich gewesen … Natürlich ging es länger. Und was im Zimmer geschah ist Gabis und meine Privatsache und wird hier an dieser Stelle nicht beschrieben. Sorry. Ich war nach dem Zimmer Happy! Bei zwei Bierchen das Erlebte mit wohligem Gefühl Revue passieren lassen. :)


    Inzwischen füllte sich das Cleo drinnen und draussen auf der Terrasse. Eine wirklich gute und lockere Sommerabendstimmung. :thumbup:Etliche bekannte Saunaclubkameraden angetroffen. Bald übernahmen wir Gäste die Kontrolle über das iPad und die musikalische Beschallung. Die Schwarmintelligenz der Anwesenden sorgte für tolle Musik! Jeder kannte ein Lied das unbedingt gespielt werden sollte. Ich fühlte mich pudelwohl! :) Mit Torsten Rücksprache genommen und spontan eine Übernachtung im Cleoclub vereinbart. Innert ein paar Sekunden haben wir eine Regelung gefunden. :thumbup: In der hereinbrechenden Dämmerung ein Steak und noch ein Bierchen bestellt. Jetzt darf ich auch etwas mehr trinken, ich fahre ja nicht mehr.


    Der Abend und die Nacht war richtig, aber so richtig grandios! Es wurde viel erzählt, gelacht, geschunkelt und geflirtet. Die Mädels nahmen sich viel Zeit für die Gäste und das ein oder andere Tänzchen mit uns Männer war möglich. Drinnen gab es Shows der beiden anwesenden Pornostars. Für jeden Geschmack etwas, jeder ganz nach seinem Gusto. Die Nacht erstaunlich warm und die Terrasse gut gefüllt. Die Mädels haben doch etwas kalt und huschen in Bademäntel zwischen den Gästen umher. Sie sehen absolut süss aus in den für sie viel zu grossen Mänteln. :love: Ich bin inzwischen auf Whiskey umgestiegen. Ich darf ja. Die Zeit fliegt, die Musik immer noch fest in den Händen der Gäste. Morgens um Halb Zwei Uhr lasse ich mich zu einem zweiten Zimmer überreden. Lola, eine Deutsche mit Silikon, gemachten Lippen, Piercings und vielen Tattoos. Gar nicht mein Typ aber eine unglaublich freundliche und lustige junge Frau. Das Erlebnis war trotz später oder besser gesagt früher Stunde zu meiner vollen Zufriedenheit. :):thumbup:


    Morgens um halb Vier Uhr wurde ich doch langsam müde. Die allerliebste Gabi machte ein Bett in einer Suite bereit mit frisch bezogenen Kissen und einer Bettdecke. Wohlig entschlummerte ich ins Reich der Träume. :sleeping:


    (Teil Zwei meines Puffwochenendes im Cleo folgt)

    Moin,


    Ich kann jedes Wort von Frauenversteher99 so bestätigen und unterschreiben. Eine außergewöhnliche junge Frau perfekt beschrieben. Aussehen, Servicequalität ne glatte 10/10. Was mir bis heute nicht in den Kopf will, dass eine junge, bildschöne Frau menschlich so auf dem Boden geblieben ist. Vom Wesen her das nette Mädel von nebenan in einem Top-Model Körper.


    Ich hatte im letzten Spätsommer das Glück sie an der Bar frei anzutreffen und wir haben uns dann auf der Dachterrasse auf einem der Betten mit den wehenden weissen Vorhängen bequem gemacht. (Keine Ahnung ob die diesen Sommer auf der Dachterrasse stehen. War seit dem Lockdown noch nicht im Globe). Ich brauchte nur einen Wunsch zu äussern was Sie mit einem "Na klar" quittierte und er wurde umgesetzt. Ich könnte mir selbst in den Hintern beissen, dass es nur 30 Minuten waren die ich sie gebucht habe.


    Ich hab sie dann an zwei, drei "Public Sex Dienstagen" bei der Arbeit beobachtet. Sie versuchte mit den Gästen immer in eines der Zimmer neben dem Sexkino zu gehen damit sie zumindest etwas vor den Spanner geschützt waren. Ein visueller Hochgenuss sie bei "der Arbeit" zu beobachten.

    Moin,


    Eine Kurzzusammenfassung meiner Pay6-Erlebnisse seit der Wiedereröffnung.


    Sonntag, 07.06.2020 - Freubad, Recherswil


    Endlich! Ich habe die vermisste Saunaclub Atmosphäre in mir aufgesogen. Es geht mir längst nicht nur um die Befriedung meiner Lust und die Mädels sondern um das ganze Drumherum.


    Natürlich wurde ich in Sachen Frauen schwach und fündig. Isabell hiess die Frau meines ersten Zimmergangs nach dem Lockdown. Aus einer halben Stunde wurde eine Ganze. Ich kam und komme auch heute noch aus dem Schwärmen nicht heraus … Isabell ooooh Isabell … :*


    Freitag, 12.06.2020 - Freubad, Recherswil


    Dieser erste richtig sonnige Tag. Sommer, Sonne, Girls, Garten, Essen, Trinken, Saunaclub-Kameraden … Ich war happy. Viele bekannte Girls, viele neue Girls, es gab viel zu schauen. Wieder fiel meine Wahl auf Isabell. :love: Bei der Vielzahl an Bewerberinnen ist das als grosses Kompliment zu verstehen, dass ich erneut mit ihr ins Zimmer wollte. Wieder wurde aus einer halben Stunde eine Ganze. Grandiose Frau! In jeder Beziehung. :thumbup: Ein wunderbarer Tag ging nach dem Eindunkeln zu Ende.


    Samstag, 20. Juni - Freubad, Recherswil


    Ich hab Nachholbedarf … Schon wieder im Sauna-Club. Es sollte nur eine kleines Silberticket für CHF 169.00 (Eintritt inkl. Speis und Trank und 30 Minuten Zimmer) werden. Ich war zuversichtlich es einhalten zu können. Dann bin ich auf Domenica aus Armenien getroffen bzw. sie hat mich gefunden. Kleines, schlankes Persönchen der Kategorie 42 bis 45 Kilo mit ganz leicht dunklerem Teint. Rein von der Optik her unterschätzt man diese kleine, sehr schlanke Frau. So auch ich. Wunderbare Anmache ohne Zimmerdruck, kluges und witziges Gespräch. Ich hab mich heillos in ihrer beindruckenden Art verfangen. Aus der geplanten halben Stunde wurde eine Ganze. Top! :thumbup:Und ich habe einen Länderpunkt … eine Frau aus Armenien. 8)


    Dienstag, 23. Juni - Freubad, Recherswil


    Himmeldonnerwetter! So kanns nicht weiter gehen. Schon wieder im Club. Sommer, Sonne, Garten, Pool, Essen, Trinken, nackte Weiber im Sonnenschein so weit das Auge reicht. Herrlich! Ich lasse mich treiben. Ich geniesse. Ich bädele im Pool. Ich schaue. Jessy, mit der ich beim letzten Besuch schon geflirtet habe, setzt sich draussen zu mir an den Tisch. Wir plaudern zwanglos. Sie ist der Typ: Das hübsche, nette Mädel von Nebenan. Sie entspricht eigentlich nicht ganz meinem Beuteschema aber sie ist sooooooooo sympathisch, sooooooo charmant. Ich fühle mich pudelwohl bei ihr. Mit ihr. :) Wir gehen auf die Galerie. Es wurde eines der besten ersten Zimmer das ich mit einer Frau hatte! :thumbup: Zwischenmenschliche Chemie ist fast nicht zu ersetzen.


    So. Hoffe mein Nachholbedürfnis ist fürs Erste befriedigt.


    Glückliche Grüsse vom

    Screwdriver

    Moin,

    Der Flyer vom Freubad wurde klammheimlich abgeändert. Nix von "Grill à Discretion" sondern nur noch 200 Gramm Fleisch in den CHF 66.00 inklusive. Gut, das ist immer noch im Okay-Bereich. Kann man nicht meckern.


    Was aber für mich ein No-Go ist: Für die Halbe Stunde Zimmer mit einem Girl mit aktuell unklarem Service bezahlt Mann sage und schreibe CHF 150.00! Und das nicht im Hochlohngebiet Zürich sondern im Bern-/Solothurnischen Mittelland! Wahnsinn! :wütend:

    Die Wochenend-Flyer bewerben einzig den Discobetrieb im Versace-Club und nicht den Bordell-Betrieb. Es ist im Freubad wichtiger welcher DJ Musik auflegt als die Girls und attraktive Pakete für die klassischen Saunaclub-Gäste zur Wiedereröffnung anzubieten. Und ich vermute jetzt einfach Mal ins Blaue hinaus, dass die klassischen Sauna-Club Gäste im weissen Bademantel oder Tuch um die Hüfte deutlich solventer sind und mehr Geld in den Club bringen als die normal bekleideten Discobesucher ab 21.00 Uhr. Ich empfehle in Zukunft die klassischen Saunaclub-Gäste mit Werbeflyern anzusprechen und in den Club zu locken.

    nachdenkliche und leicht verärgerte Grüsse

    vom Srewdriver


    PS Schreibt bitte Pakete ohne C K ... da kriegt man ja Augenkrebs. Danke.

    Hmmm ... Die Zimmerpreise werden im Falle einer Öffnung wohl oder übel sinken müssen. Für einen abgespeckten Light-Service à la Schutzkonzept sehe ich 30 Minuten Preise um die 50 bis 70 Franken in Clubs und in den Salons logischerweise etwas höhere Preise. Die Zeiten von 90 bis 150 Franken für 30 Minuten in Clubs dürften damit passé sein. Das wird sich wiederum auf die Laune und Motivation der Mädels und deren Servicequalität auswirken. Wird Mann lustlos abgefertigt sinkt das Verlangen für einen weiteren Besuch. Eine Abwärtsspirale nimmt seinen Lauf ...


    Um einen akuten Hormonstau abzubauen ausnahmsweise okay aber gewiss nicht für regelmässige Besuche mit Zimmergängen. Oder geht Mann in einen Club, geniesst den Anblick hübscher leichtbekleideterer Girls samt Tanzeinlagen und die Atmosphäre, quatscht mit anderen Gästen und trinkt dabei ein Bierchen und geht dann ohne Zimmergang nach Hause da dieser eh nicht wirklich befriedigend ist?

    In Österreich scheint sich in Sachen Pay6 was zu tun. Das Goldentime in Wien will in etwa 5 1/2 Wochen die Pforten wieder öffnen. Ob das von den Behörden abgesegnet ist weiss ich nicht und ebensowenig weiss ich ob begleitende Schutzmassnahmen im Falle einer Öffnung greifen müssen. (Sprich nur Massagen mit Maske und evtl. Happy End, Höchstzahl an Gästen usw.)


    Muss Mann wirklich mit einem Portemonnaie voller grüner Hundert Euro Noten nach Wien fliegen und die dortige Industrie unterstützen mitsamt MWST-Einnahmen für den österreichischen Staat anstatt das hiesige Gewerbe und das Staatskässeli der Schweiz zu unterstützen?


    Klickst du hier --> Homepage Goldentime

    WhatsApp-Nachrichten sind soeben auf mein Handy eingegangen und die schaffen nun traurige Klarheit. ;(


    Geschlossen/verboten bis 31. August 2020

    - Besuch von Gastronomiebetrieben mit ausschliesslich stehender Konsumationsmöglichkeit
    - Erotikbetriebe, Escort-Service, Prostitution
    - Öffentliche und private Veranstaltungen von 1000 oder mehr Personen (Vereinsaktivitäten und Sportveranstaltungen)


    Quelle: Homepage BAG


    Das wars dann. Geniesst den Sommer trotzdem irgendwie. SCHEISSE! ZUM KOTZEN!


    Bei einem lieb gewonnen WG kann ich mir diesen Service durchaus vorstellen und ich würde dieses Angebot in Anspruch nehmen. Aber ganz klar die Einschränkung: nur mit Girls die ich schon X-Fach gebucht habe und ein gutes zwischenmenschliches Verhältnis pflege. Eine Lokalität oder ein Girl die/dass ich nicht kenne würde ich deswegen wohl eher nicht besuchen bzw. buchen.


    An die Saunaclubbetreiber: Kontaktiert eure Girls in Rumänien sie sollen sich Grundkenntnisse in Massage erwerben und aneignen. Ich kann mir (leider) vorstellen, dass dies in den kommenden Monaten der einzige Service ist der gebucht werden darf und kann und vermutlich die einzige Möglichkeit für die Girls, wenn sie den wieder in die Schweiz einreisen dürfen, ein bisschen Geld zu verdienen. Der Vollservice wie wir ihn kennen und schätzen wird es noch viele Monate nicht geben. Und beschafft Massageliegen und Massageöl ...

    Ich hab Anfang Januar recht heftige Kritik geübt und da gebietet es die Fairness sich auch lobend zu äußern wenn Mann einen schönen, sogar sehr schönen Abend erleben durfte.


    Ich war nach fast zweimonatiger Pause wieder an der Mittwoch-Party im Pärchenland. Das verführerische Trio an diesem Mittwoch hat mich gereizt. Ana mit den kurzen schwarzen Haaren, die bestens bekannte Dani und ihre Freundin Lara waren die Partymädels.


    Bei meinem Eintreffen waren Männer unten und ich will nicht das sprichwörtlich fünfte Rad am Wagen sein. Deshalb erstmal Wellness und ausgiebig Duschen. Gegen 17.30 Uhr war kein Gast unten was ich natürlich ausgenutzt habe. Rein ins Vergnügen! Die Mädels haben mich herzlich mit intensiven Küssen begrüsst, mit Zwei der Drei war ich ja schon im Zimmer, und sie kennen mich. Natürlich zu Viert auf die erhöhte und sehr stabile Liegewiese. Ich wollte, dass die Mädels mein Kopfkino in Fahrt bringen. Darum hab ich Soft-Lesbo verlangt ... und gekriegt. Einfach herrlich wenn aus der Phantasie ein paar Zentimeter vor meinen Augen Realität wird. :lachen: Dann bin ich Mitten rein ins Vergnügen. Es wurde geküsst, geleckt, Ärsche und Titten geknetet, gelutscht, gefickt was das Zeug hält. Die drei Mädels haben zünftig Gas gegeben und ich hab zwei, drei Mal ne kleine Pause verlangt weil ich meinen Orgasmus so lange wie möglich rauszögern wollte. Nach knapp 40 Minuten war es dann soweit. Danach zu Viert ein bisschen gekuschelt und geplaudert und ich wollte mit Ana duschen. Gegenseitiges einseifen und so ... :lachen: Dani und Lara haben sich im anderen Duschraum gesäubert. Dann kam ein Gast welcher Ana und Dani wollte und ich habe die paar Minuten bis zur Stunde mit Lara auf meinem Schoss kuschelnd verbracht.


    Danach ins Restaurant zum Abendessen. Die drei Mädels kamen dann auch um sich zu verpflegen und zu stärken. Pause im Partyraum.


    Nach dem Essen waren die drei Mädels alleine unten im Pärchenland. Hab für 99 Franken eine Stunde nachgelöst und wieder ab ins Vergnügen. Diesmal alle drei Mädels zur Liegewiese hinter dem Kettenvorhang. So nach dem Essen habe ich einen ruhigeren Vierer gewünscht. Was die Mädels nahezu perfekt umgesetzt haben. Alles ging etwas sanfter zur Sache als beim ersten Mal. Wunderbar. Nach ner halben Stunde gekommen was perfekt passte da just in dem Moment ein anderer Gast kam. Diesmal hab ich mit Lara eine längerer intime Duschsession gehabt. Da der andere Gast rasch fertig war setzte sich Dani nach ihrer Dusche zu mir und Lara auf das Sofa und wir haben zu Dritt gekuschelt ... <3 <3<3 Dann war auch die zweite Stunde zu Ende. Die Mädels begaben sich zum anderen Gast der ja noch eine halbe Stunde zu Gute hatte.


    Nach einer Dreiviertelstunde oben an der Bar entschieden das ich nochmals 99 Stutz löhne und eine Dritte Stunde nach Unten gehe. Wieder war ich alleine mit den Drei. Diesmal wollte ich nur ein Duo mit Ana. Wir sind nach hinten wo die vielen Kerzen leuchteten und eine romantische Stimmung verbreiteten. Girlfriend-Sex vom Besten. Vom Allerbesten. Ich hatte meinen Dritten Orgasmus an diesem Abend. Wieder kam nach rund einer halben Stunde ein anderer Gast. Ich hab mit Ana gekuschelt während der Gast mit Dani und Lara beschäftigt war. Dann hat Ana die beiden abgelöst und nach deren Dusche hatte ich wieder die anschmiegsamen Dani und Lara neben mir auf der Couch in meinen Armen ... :happy: :liebe:


    Fazit: Die drei Mädels haben untereinander sehr gut harmoniert, sich abwechselnd gut um die Gäste gekümmert und Top-Service geboten. Selbst das Kuscheln auf der Couch war die perfekte Illusion. Besser wärs mit mit ner echten Freundin in realen Leben auch nicht. Wenn sie eine Zigarette geraucht haben, taten sie das beim Gast mit Körperkontakt und nicht 5 Meter entfernt an der Bar. Ihre kleinen Trink- und Handypausen haben sie auf ein Minimum von ein paar Sekunden beschränkt. Sehr lobenswert. Ich habe mich pudelwohl, behaglich und bestens aufgehoben bei den Dreien gefühlt. :happy: Riesenkompliment an die drei jungen Frauen! :danke: Zudem hatte ich das Glück drei Mal für längere Zeit alleine mit ihnen zu sein. Was ich natürlich voll ausgekostet habe. Es war ein wunderschöner Abend!

    Guten Morgen die Herren Forumleser


    In dieser doch etwas speziellen Zeit ein kurzer, sachlicher Bericht zur Lage im Freubad. Hab gestern Abend einen Kurzbesuch gemacht. Bin gegen 20.00 Uhr eingetroffen und hab leere Parkplätze und einen leeren Club erwartet. Das Gegenteil war der Fall. Viele Autos draussen auf den Parkplätzen und im Club viele Besucher. Die Stimmung war gut. Sogar ausserordentlich gut. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht wollen sich die Männer nach den schlechten Nachrichten des Tages ablenken und sich mit netter, sexy Gesellschaft amüsieren und verlustieren.


    Ich hab mit zwei, drei mir vertrauten Mädels über die Lage gesprochen. Da am Donnerstag nur sehr wenig gelaufen ist (könnte aber auch mit den leicht winterlichen Strassenverhältnissen an diesem Tag erklärt werden) haben die Mädels für Freitag, Samstag, Sonntag grössere Befürchtungen gehabt was ihr Geschäft anbetrifft. Verständlich. Und dann läuft es gestern so gut. Zur Tombola um 23.00 Uhr war es rund um die Bar sehr voll.


    Ich selbst habe gestern nur Wellness gemacht, was Feines vom Buffett gegessen sowie Eishockey geguckt. Kurz vor Mitternacht den gut gefüllten Club dann verlassen. (Einen echten Erlebnisbericht werde ich heute noch schreiben. Versprochen)

    Hab mal wieder Musse und Zeit einen Bericht zu schreiben. Bin nach etlichen Wochen wieder Mal im Sexpark aufgeschlagen Der Grund ist eine junge Frau die seit ein paar Tagen auf dem Tagesplan gelistet ist. Voller Vorfreude hingefahren und von Roman herzlich empfangen worden und mit ihm einen Schwatz über Dies und Jenes gehalten. Im Eisbärenmantel in der Bar von Annie mit einem riesengrossen Lachen herzlich empfangen worden. :love: (Annie ist auch der Grund meines Besuchs) Sie ist sogleich neben mich gesessen und eine halbe Stunde bei mir sitzen geblieben. Ich musste ihr förmlich Aufdrängen zu anderen Gästen zu gehen und Geld zu verdienen. Hab ihr aber den Zimmergang fest versprochen. Ich wollte erst noch saunieren und bädelen. Als ich an die Bar zurückkam verschwand sie gerade mit einem Gast im Zimmer. Ich parierte derweil ein paar nette Annäherungsversuche anderer Girls. Als Annie :verliebt: zurückkam nahm sie mich erneut in Beschlag und diesmal lies ich sie nicht mehr gehen und wir gingen aufs Zimmer. Was folgte war ein längeres Zimmer und einfach nur grandios! Hammermässig! Aber meine Privatsache und wird im öffentlichen Forum nicht breit getreten.


    Auf Wolke Sieben schwebte ich nach diesem wunderbaren sexuellen Erlebnis an die Bar und versucht zu realisieren was ich gerade Fantastisches erleben durfte. Ich parierte noch zwei Annäherungsversuche von Girls und bin dann gegangen. Ich konnte nicht länger bleiben da ich noch mit Kollegen zum Abendessen abgemacht hatte.


    Zwei Anmerkungen zum Sexpark. Gratulation für das grossartige Line-Up! Wow! Hätte ich die Zeit für ein zweites Zimmer gehabt, ich hätte mich unter einem Dutzend sympathischer und hübscher Frauen, die optisch meinem Geschmack entsprechen, nicht entscheiden können. Und zum Zweiten: Die Leitung des Sexparks legt viel Wert darauf, dass die Mädels ihre Akquise freundlich und nett machen. Ich fühlte mich als Gast mit der regelmässigen Ansprache begehrt aber nie unter Druck gesetzt. Diesbezüglich macht ihr als Chefs und die Mädels als selbstständige Arbeitnehmerinnen alles goldrichtig. :super: Es ist nicht das erste Mal, dass ich dieses Kompliment zum Sexpark mache aber ich meine es ehrlich. So mancher Saunaclub könnte sich von euch eine Scheibe abschneiden und das im eigenen Club so umsetzen.


    Ich hab mich pudelwohl gefühlt bei euch. :happy: So wohl, dass ich überlege am nächsten Samstag zur Geburtstagsparty zu kommen. Und das obwohl ich Menschenaufläufe, viele Menschen auf begrenztem Platz, nicht sonderlich mag. Wer weiss, vielleicht schaue ich dennoch vorbei.

    In den letzten drei Monaten sind meine Ausgaben im Pay6-Bereich deutlich gesunken und da ich am Silvester auch seriös war, wollte und habe ich mir gestern nach einem halben Jahr Unterbruch wieder einmal die Mittwoch-Party gegönnt. Ich habe eine längere Pause von diesem Konzept gemacht weil ich an der letzten Party im Sommer schlechten Service gekriegt habe, schlechte Stimmung herrschte und mir die Lust auf die "Mittwoch-Party" vergangen ist. Die schlechte "Leistung" der Girls letzten Sommer kann man aber zur kompletten Arbeitsverweigerung gestern als als Gut zu bezeichnen. Dummerweise habe ich gestern die Stunde bestmöglich durchgezogen und irgendwie, auch mit meiner Erfahrung, zu retten versucht anstatt nach Oben an die Rezeption zu gehen und mein Geld zurückzuverlangen. Ich habe nach der Stunde mein Feedback abgegeben und geraten die Party mit diesen drei untauglichen Weibern abzubrechen. Da ein Gast der eine halbe Stunde vor mir Unten war dasselbe gesagt hat, hat Sophie von der Rezeption mal bei den drei Taugenichtsen nachgefragt und sie musste mir bestätigen das es so war. Die Party wurde dann nach Angaben von Sophie gegen 22.00 Uhr beendet. Kann das nicht definitiv bestätigen da ich da schon enttäuscht und etwas wütend gegangen war.


    Auf dem Flyer wird vollmundig angekündigt: "Alle Girls bieten Vollservice an". Gestern wollten mir alle drei Frauen weiss machen "Küssen gehört am Mittwoch nicht zum Service". Ich habe dann insistiert dass ich etwa zwanzig Mal an der Party war und Küssen sehr wohl dazugehört. Ohne Emotionen gab es dann Küsse. Wie ich von anderen Männern gehört habe, haben die Weiber versucht "Blasen mit Gummi" durchzuziehen. :wütend: Soviel zum Thema Vollservice. Ein blanker Hohn! Die Party ist zu einem schlechten Witz verkommen an dem die Girls nichts tun aber viel Geld kassieren wollen. Ich werde diese "Mittwoch-Party" nun endgültig meiden.


    Da es seit dem Weggang von Torsten im Freubad keinen Manager mehr gibt bei dem man Reklamationen deponieren kann, an der Rezeption kann man es sagen hat aber keine Konsequenzen für die Weiber, wähle ich halt den öffentlichen Weg via Forum. Vielleicht werden diese Zeilen von jemandem gelesen und es hat für die drei Abzockerinnen Amyra, Amalia und Karla ein Nachspiel. Als (noch) Stammgast im Freubad wäre eine Entschuldigung oder eine kleine Wiedergutmachung angebracht.


    Mein Gott, was war das früher für eine geile Zeit mit Top-Girls und guter Stimmung am Mittwoch. (Meine Berichte kann man weiter hinten/unten in diesem Thread lesen) Schade dass diese guten Zeiten wohl endgültig vorbei sind. :traurig: Wenn man keine guten Frauen für die Party einsetzen kann sollte man die Party besser ausfallen lassen.

    In den letzten Wochen hab ich nix geschrieben weil ich meine finanziellen Ausgaben im Pay-Sex recht deutlich reduziert habe und wenn ich doch Geld ausgegeben habe, waren die Erlebnisse bis auf ein paar Ausnahmen (Ruby im Freubad :super: und Inna im Club Swiss :super: waren absolut Top!) durchschnittlich bis gut aber nix worüber sich zu berichten lohnt. Bin auch in der schweizer Saunaclub-Szene herum getingelt hab mich aber nirgends als 6Profi-Schreiber geoutet. Das Prickeln kam meist von der anderen oder neuen Umgebung her und nicht weil da eine besonders erotische oder sexuell aufgeladene Stimmung herrschte. Gefühlt war und ist überall ein bisschen Flaute im Geschäft.


    Bin an einem der vergangenen Tage nach sechs, sieben Wochen endlich wieder nach Schwerzenbach gefahren. Und im Globe gab es an diesem Tag keine Flaute. Es wehte ein steifer Wind. (Im übertragenen Sinne gemeint) Sehr gute Stimmung und viele bildhübsche Frauen mit perfekten Körper. :lachen: Das zieht natürlich Gäste an und die kamen recht zahlreich. Die Stimmung ausgelassen weil jedes Mädel an diesem Tag seine Gäste fand. Ich wurde oft, sehr oft angesprochen und hab mit vielen Frauen ein paar Worte gewechselt. Hängen geblieben bin ich an der hinteren Bar bei Claudia und Ayla. Claudia kenne ich ja bestens und sie weiss, dass ich ab und zu einen Dreier mache. Die beiden gingen sofort in den zuckersüssen Anmach-Modus. Es wurde mit den Wimpern geklimpert, mich verführerisch angesehen und ich wurde mit Komplimenten überhäuft. Ich so: Nööööööööööö heute nicht. Das Flirten wurde so nur noch intensiver. Ich genoss es, wie diese zwei Top-Frauen versuchten mich zu einem Dreier zu überreden. Ich nochmals so: Nöööö heute nicht. Aber nicht mehr so überzeugend. Die beiden gaben nicht auf bis ich aufgegeben habe. Erst ein Zungenkuss für die eine, dann für die andere. Ab ins Zimmer Mädels! Husch husch!


    Claudia übernimmt ganz sanft die Führung im Zimmer und Ayla ist eine ganz feine Liebhaberin. Die beiden ergänzen und harmonieren ganz wunderbar zusammen. Ich werde nach Strich und Faden verwöhnt. Details schreibe ich generell keine mehr aber glaubt mir, dass nicht nur mein Schwanz prall gefüllt war mit Blut sondern auch mein heftig pochendes Herz. :liebe: Es war schlicht etwas vom Feinsten was ich mit den beiden machen und erleben durfte. Grandios! Danke Mädels! :verliebt:


    Eigentlich hätte ich nach diesem traumhaften Erlebnis nach Hause gehen sollen aber wenn man schon den weiten Weg auf die andere Seite Zürichs gefahren ist bleibt man noch etwas. Essen und relaxen. Ich laufe mehrmals Miky über den Weg. Das ist auch so eine Geschichte mit Miky ... sie war vor ihrer Globe-Karriere ein paar wenige Tage in einem Club und ich hatte dort ein tolles Erlebnis mit ihr. Wir haben uns vor ein paar Monaten im Globe wieder erkannt und wollten das Erlebnis wiederholen. Ich bin ja nicht oft im Globe und meist war sie besetzt oder dann ich. Es kam einfach zu keinem Zusammenkommen. An diesem Tag sollte es passieren.


    Miky hat ein ganz besonders Wesen. Sie hat immer gute Laune und scherzt mit ihren Club-Freundinnen herum. Da wird auch mal zu Dritt oder Viert an der Stange auf dem Rondell getanzt und gute Stimmung verbreitet. Sie ist aber auch ein ganz kleiner Frechdachs deren Anmache ins neckische leicht provokative abgleiten kann. Ich mag sowas! An diesem Tag waren die kleinen Flirtspielereien mal süss, mal theatralisch Provokant. Ich glaub, sie fühlte sich von mir herausgefordert weil ich sie zwei, drei Mal hab abblitzen lassen. Als sie dann die Hände in die Hüfte gestemmt betont provozierend vor mich stellte und mich mit ihrem schönsten Lächeln anstrahlte wusste ich dass jetzt der richtige Moment gekommen war. In einer zweier Polonaise durchs Globe steuerten wir das Spartacus Zimmer an und verschwanden darin.


    Miky ist eine wahre Entertainerin! Ein "Ein-Frau-Zirkus" in positivsten Sinne gemeint. Miky ist Moderatorin, Künstlerin, Artistin und Clown alles in einer Person und alles zu seiner Zeit. Wir haben geschmust und geküsst (sie küsst göttlich), wir waren albern und haben uns geneckt, dann waren wir mal sanft mal härter (ihr Blow-Job ist himmlisch) zueinander und immer haben wir uns angesehen wie zwei frisch Verliebte. Und ihr Lächeln das mein Herz dahinschmelzen lässt ... :liebe: endlich wieder eine Frau die verstanden hat das es bei mir im Zimmer nicht nur um Sex geht sondern auch darum eine gute, lustige Zeit zusammen zu verbringen. Und da gehört für mich Geist und Gemüt mit dazu. Miky ist der lustigste und süsseste Wirbelwind im Globe!


    Zufrieden und glücklich habe ich ausgechecked, die drei wunderbaren Frauen Ayla, Claudia und Miky sehr gelobt, was ich auch mit ein paar Tagen Distanz so betätigen kann, und bin durch die Nacht nach Hause gedüst.


    Mein Fazit zur Saunaclub-Szene Schweiz. Ich hatte mal das Gefühl, dass der ein oder andere Club zum Globe aufschliessen könnte. Nach den vergangenen zwei Monaten muss ich konstatieren: das Globe hat seine Marktführerschaft und den Abstand zu den anderen Clubs ausgebaut. Kein Club kann in Sachen Frauen / Line-Up und Stimmung auch nur annähernd mit dem Globe mithalten. Und die Girls waren allesamt sehr sehr nett zu mir und habe die Absagen freundlich angenommen. Diese leichte oder auch mal stärkere Arroganz bei einigen Girls die ich früher mal in einem Bericht erwähnt habe konnte ausgemerzt werden. Kompliment an das Management und die Supervisorinnen das ihr das geschafft habt. Dies trägt für mich als Gast viel zum Wohlfühlfaktor bei. :happy:

    Sie ist zurück und das schon seit einer Woche. Das Glück war mir hold und ich traf just in dem Moment ein, in dem sie auch im Freubad angekommen ist. In Begleitung von Antonia, Lori und Simona. Vier bildhübsche junge Frauen in Zivilklamotten ganz so wie selbstbewusste Rumäninnen zu reisen pflegen. Ich darf schreiben, dass der Anblick dieser vier Grazien mein Herz zutiefst erfreute und meinen Hormonspiegel in Schwung brachte. :happy: Ich musste verständlicherweise an der Rezeption beim Check-In etwas länger verweilen und die Situation geniessen. Wir Saunaclubgänger sind uns den Anblick der halb- oder ganz nackten Frauen gewöhnt. Diese für uns eher seltene Gelegenheit die Mädels in knackigen, figurbetonten Zivilkleidern zu sehen wollte ich auskosten.



    Die junge Frau um die es hier geht sah ich später in ihrem roten Trainer im Restaurant beim Essen und dann kurz vor der Garderobe. Sie startete ihre Arbeit erst am folgenden Tag und ich ging an diesem Abend ohne Zimmergang nach Hause. Ich hatte das Mädel im Kopf und wollte keine andere Frau. Unter der Woche war ich nochmals im Freubad und wir haben immer wieder zusammen geplaudert und uns Blicke zugeworfen. Flirten. Ich hab ihr ein Zimmer am Wochenende versprochen. Wenn ich was verspreche halte ich es auch ein. Das weiss sie. Auch an diesem Tag blieb ich ohne Zimmer. Es ging mir nebst dem Sonnen im Garten, dem Relaxen im Wellness und generell Saunaclub-Atmosphäre tanken unter anderem auch darum für mich (sexuelle) Spannung aufzubauen. Vielleicht kann man mich versehen, vielleicht auch nicht.



    Gestern Abend war ich erneut da. Und nun liess sie mich und ich sie nicht mehr weg. Sie durfte auswählen was, wo und wie lange wir etwas zusammen machen. Sowas ist im Milieu aus finanzieller Sicht gefährlich und kann teuer werden. 15 Minuten Galerie, 30 Minuten Zimmer, 45 Minuten Pärchenland, eine Stunde Suite noch mehr oder irgendwas anderes wie Public oder Sexkino. Ganz egal, Hauptsache mit ihr und sie bestimmt. Sie wollte in die Suite und das nicht nur ein halbes Stündchen. Hab ich mir natürlich gedacht und so einkalkuliert und Versprochen ist Versprochen und wird nicht gebrochen. Wir gehen nach Oben in die Suite. Nun entlädt sich mein aufgestautes Verlangen nach ihren Küssen, nach ihrem sensationellen Körper, nach dem gemeinsamen Liebesspiel. Wir kennen uns. Wir waren schon öfters zusammen. Aber immer und immer wieder ist es auf ganz wunderbare Art speziell mit ihr. Für mich ist und bleibt Andrea eine Ausnahmeerscheinung in diesem Métier. :liebe:

    Hallo Steccer


    Ich bin mit einem Gschpändli ins Globe gefahren mit der Absicht dies einfach mal mit eigenen Augen sehen und erleben zu wollen. Das einzige was wir verlieren konnten ist CHF 95.00 für den Tageseintritt. Dafür erleben wir trotzdem einen speziellen Tag und Futtern ist auch dabei. Wenn uns der Mut verlässt gibt es halt kein Zimmer und wir fahren wieder nach Hause.


    Ich für mich muss zugeben, dass es mich ungemein angetörnt hat die jungen schönen Mädels bei der "Arbeit" zu sehen. Die Männer waren mir dabei herzlich egal. Mögen sie sich noch so viel Mühe geben, ich habe nur die Girls im Auge gehabt und beobachtet.


    Nicht jeder der öffentlich Sex hat ist ein toller Hengst. Da gibts nicht nur Höchstleistungen zu sehen. Da gabs einige bei denen ich gedacht habe: Ojemine. Hab kurz hingeschaut und bin dann weiter gelaufen uns habs in der nächsten Sekunde schon vergessen.


    Mit den Frauen mit denen ich gesprochen habe, habe ich gesagt das es für mich eine komplett neue Erfahrung ist und das ich sehr unsicher bin. Ein Greenhorn in Sachen Public-Sex. Eine Challenge der ich mich aber gerne einmal stellen möchte. Die Frauen meinten alle, dass wenn ich sie auswählen würde sie sich in meinem Fall besonders Mühe geben würde. Die meisten Frauen wissen oder bemerken es das gewisse Männer, wie ich, sehr nervös sind und sie geben sich grösste Mühe das dies mit der Erektion trotz aller Umstände bestens klappt. Die Globe-Mädels sind einfach gut, und das in vielerlei Hinsicht, und machen einen tollen Job. :super:


    Mir ist es gelungen die Umgebung und die Spanner, die es halt nun einmal gibt, mehr oder weniger auszublenden. Es ging sogar viel einfacher als ich im Vorfeld gedacht habe. Wenns jeder Public-Sex macht ist es gar nicht mehr so speziell. (Etwas überspitzt ausgedrückt aber im Kern stimmt diese Aussage). Es gibt ja auch Plätzchen die sehr öffentlich sind und Plätzchen die etwas weniger gut einsehbar sind. Die Globe-Mädels wissen da bestens Bescheid.


    Mein Grundtenor zum Dienstag-Motto ist und bleibt positiv. Ich konnte über meinen Schatten springen und mich überwinden. Und ich bin ein bisschen stolz auf mich selbst.

    Gestern Dienstag endlich wieder im Globe gewesen. Den Dienstag bewusst ausgesucht weil da die Zimmertüren zu sind und es nur Public-Sex gibt. Mit einem Sauna-Club Kameraden, der kein Schreiberling ist, zum Mittagessen abgemacht. Ich war recht früh da und hab einmal mehr über die Schönheit der Globe-Mädels gestaunt. :staunen: Geschätzt 7 bis 9 junge Frauen waren zur frühen Stunde anwesend und ich konnte mir mit jeder einen Zimmergang vorstellen. Die Schönheit und die positive Ausstrahlung der Mädels sind einfach überwältigend. Mit drei oder vier Girls einen kurzen Small-Talk gehabt bevor mein Kamerad eintrifft und wir in den ersten Stock ins Restaurant gehen. Frisch zubereitetes Poulet-Curry mit Reis. Sehr lecker. Kompliment an die Küchenmannschaft. :super: Wir lassen uns beim Essen Zeit und geniessen das Mahl. Läuft ja noch nicht viel.


    Dann nach Unten wo mittlerweile mehr der schönen Mädels anwesend sind. Ein paar Männer streunen herum und es gibt vereinzelt ersten Öffentlichen Sex zu sehen. Aber alles noch in ruhigem Rahmen. Das sollte sich aber recht schnell ändern.


    Immer mehr Girls und Eisbären treffen ein. Geschätzt gegen 15.00 Uhr, trage keine Uhr am Handgelenk, steppt der Bär im Globe. Wegen der Berichte hätte ich niemals mit soooo vielen aktiven Männern gerechnet. Nie und Nimmer. Überall wird geblasen, geleckt, gefickt oder auch nur gekuschelt. Zu jeder Zeit waren fünf bis acht Pärchen gleichzeitig am rummachen. Von Hormonen getrieben streunte ich ziellos umher. :mutig: Es ist schon geil anderen zuzugucken wie sie Sex haben. Vor allem der grosse Elan der Girls war bemerkenswert. Mal waren die Mädels die dominierende Person die das Heft in der Hand hatten, mal mussten sie sich fügen und sich durchficken lassen. Die Spanner gingen sehr nah an die aktiven Pärchen. Das hab ich hier im Forum gelesen aber es selbst zu sehen ist was anderes. Ich hab mich auch dazu verleiten lassen von Nahem zu gucken. Sorry. Konnte nicht anders. Ich hab mich auf die auf die aktiven Mädels konzentriert und die knackigen, schönen Ärschlein die einem entgegen gestreckt wurden ... :lachen:


    Dann wurde es Zeit selbst aktiv zu werden. Ich war saumässig nervös und sehr unsicher. Aber ich wollte selbst aktiv werden und die Herausforderung gegen mich selbst gewinnen. Ich bin Soraya über den Weg gelaufen und ich hab sie mir geschnappt. Quasi die einzige Frau die ich noch von früher kannte und vor knapp drei Wochen im Zimmer war. Ein kleiner Kieselstein ist mir von meinem heftig pöpperlenden Herzen gefallen. Wenn schon das Erste Mal Public-Sex dann mit einer Frau die ich kenne und sie mich. Meine Güte war ich aufgeregt! Adrenalin, Testosteron und andere Hormone flossen literweise durch meine Adern. Soraya war mein Fels in der tosenden Brandung. Ich hab mich auf sie konzentriert und versucht alles um mich herum auszublenden. Ich hatte eine Erektion die bis zum Schluss Stand hielt. Gottseidank! Bei dem Druck von Aussen und den den ich mir selbst gemacht habe ein kleines Wunder. Ich nehme Männer wahr die rund einen Meter von uns entfernt zuguckten. Ich hab mir innerlich mantrahaft zugerufen: Auf Soraya konzentrieren! Auf Soraya konzentrieren! Auf Soraya konzentrieren! Dennoch war ich schlecht. Das war keine Show. Das war eher stümperhaft. Ich wusste nicht recht ob ich nun Porno-Show Klischees erfüllen soll, wilde Vögelei, oder meine Sexualität so durchziehen soll wie üblich. Es wurde keines von Beidem. Es war nix Halbes und nix Ganzes. Weder Fisch noch Vogel. Dennoch habe ich so gut es geht genossen. Danke Soraya dafür das du warst wie du warst. Wie du mich und das Zimmer gerettet hast. Dafür das du die Führung übernommen hast und mich nicht wie den letzten Trottel hast aussehen lassen. Tolle Frau! Ganz grosses Kompliment an sie!


    Der erste Druck ist weg und ich schlendere durch den Club. Mein Kollege hat auch das erste "Zimmer" hinter sich (mit Johanna) und wir sind beide erleichtert. Ich drehe Runde um Runde und gucke mal hier, mal dort. Es läuft was im Globe! Hätte ich so nie im Leben erwartet. Und ich wurde wieder geil. Ich setze mich auf eine Couch. Irgendeine Frau wird mich schon ansprechen. Ayla kommt als erstes zu mir und setzt sich hin. Sie flirtet auf Teufel komm raus und macht mich noch geiler als ich eh schon bin. Bademantel weg und Los gehts. Diesmal bin ich schon deutlich besser und das obwohl ich auf einem roten Sofa sitze wo alle zugucken können. Ich kann es diesmal viel mehr geniessen. Ich bin wie ich bin. Ich kann meinen Art der Sexualität ausleben. Spanner nehme ich wahr aber sie sind mir schnurzpiepegal. Ich war spitz, ich hatte eine starke Erektion und ich hatte eine tolle Sexpartnerin: Ayla!


    Danach mit meinem Kameraden im Restaurant gestärkt und über das Erlebte gesprochen. Auch er hatte das zweite "Zimmer" absolviert. Es ist schon was ganz anderes als das was ich bisher erlebt habe. Das was üblicherweise in den verschlossenen Zimmer passiert ist nun zu sehen. Da gibts vom Kuscheln bis zum Hardcore-Sex die ganze Palette zu sehen. Durchtrainierte Männer und dickbäuchige. Grosse Schwänze und kleine Schwänze. Alt und Jung. Jeder soll nach seiner Façon selig werden.


    Ich hab dann sogar noch ein 3. Mal Sex gehabt. Mio, eine blonde Norddeutsche mit vielen Tattoos. Sieht etwas rockerbrautmässig aus ist aber viel netter als es der äussere Anschein macht. Hab ihr gesagt, ich habe keine Erwartungen. Ein 3. Mal ist viel für mich. Lass uns beide das Beste daraus machen. Kein Druck oder dergleichen. Und es wurde besser als gedacht. Viel besser! Wunderbarer Blow-Job. Einfach nur genial und ich musste sie und mich zügeln um nicht zu früh zu spritzen. Ich habs dann mit dem Blow-Job enden lassen. Mio, auch so ne spitzen Globe-Frau.


    Fazit: Von 40 anwesenden Frauen wäre ich mit 35 ins Zimmer gegangen. Zwei, drei waren mir zu kalt und arrogant. Die anderen waren bildschön, sympathisch und gut gelaunt. Die gute Laune kommt von den ausserordentlich vielen Gästen und dem vielen Geld das es zu verdienen gab. Ob die Schwänze nun im Zimmer oder öffentlich gelutscht werden scheint den Girls einerlei zu sein. Hauptsache die Kohle stimmt.


    Für mich ein aufregender Tag. Ich habe der Drucksituation in die ich mich manövriert habe standgehalten. Mir hat es sehr gefallen und ich werde wieder an einem Dienstag ins Globe fahren. Mit Sicherheit.

    Den arbeitsfreien 1. August habe ich im Freubad verbracht. Das schöne Wetter hat mich animiert einen Sauna-Club mit Garten aufzusuchen. Also nix wie hin. Beim Eintreffen zwei Nicht-Schreiber aus dem Kanton hinter den sieben Bergen der für Fendant und Raclette bekannt ist begrüsst. Dabei auch gleich die neue Geschäftsführerin/Managerin Nicole kennengelernt. Es wurde ja viel geunkt wie es nach dem Abgang von Torsten weitergeht und mit Nicole hat man eine sympathische Nachfolgerin die viel Erfahrung im Milieu aufweist gefunden. :super: In diesem Sinne von mir: Herzlich Willkommen Nicole! Viel Spass bei deinem neuen Job und finde deinen Weg und deine Linie das Freubad zu führen. Die Stammkunden stehen bei Bedarf gerne mit Rat und Tat zur Seite.


    Da am frühen Nachmittag noch wenig lief hatte ich alle Zeit der Welt Nicole ein bisschen aus den Augenwinkeln zu beobachten. Einige kleine Sachen sind mir aufgefallen an denen sie die Stellschrauben dreht und etwas verändern will.


    Nicht nur die Schweiz feierte gestern Geburtstag sondern auch der Bigboss Sascha. In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag gute Gesundheit dir und deiner Familie! Ich trank ein Glas Bowle die erst fruchtig und im Nachgang ein bisschen scharf schmeckte. (Chilli ?) Mal was anderes. Ich fand sie lecker.


    Dann sind an diesem langen Wochenende Porno-Stars anwesend, was auch immer das bedeutet, und die haben Shows zelebriert. Eine hatte so ein extravagantes Kostüm an das Cora verschreckt hat. (Insider wissen wer Cora ist) Bei der einen Show sass ich in der ersten Reihe und durfte ein bisschen mitmachen und dann bei der Zweiten hinten auf der Lounge und wurde trotzdem vom Porno-Star gefunden. Ich hatte dann viel kleines Glitterzeugs von ihrer Glitzer-Bodylotion auf meiner Haut das in der Sonne funkelte. Hab das bei zwei Girls die ich kenne mit stolz geschwellter Brut vorgeführt und kriegte lachende Komplimente. Ich weiss nicht nicht was die Weiber haben, ich fand mich selbst sexy damit ... :smile: Am Besten gefallen haben mir zwei Shows mit einer Bauchtänzerin. Die konnte ihre Hüfte hin und her und vor und zurück bewegen ... :lachen: Ojojojojjooooj! Nachdem der Nachmittag sehr verhalten begonnen hat war die Stimmung nun launig. Das Freubad war nicht überfüllt aber gut besucht.


    Irgendwann wurde es Zeit mir Gedanken um mein Zimmer zu machen. Es hat sich durch den Tag angebahnt das es Katya sein würde. Sie hat immer meine Nähe gesucht und ich die ihrige und wir haben öfters zusammen geplaudert. Nun wurde es konkreter und da ihre Freundin Alice dabei war kam das Thema Dreier auf. Darüber wollte ich erst kurz nachdenken und bin in die Dusche verschwunden. Bei einem Dreier geht viel Geld in kurzer Zeit drauf aber ich mag halt nun mal ab und zu einen Dreier. Nach der Dusche meine Bedingungen genannt. Entweder sie werden eingehalten oder ich mache ein Einzelzimmer. (Ist unerotisch, killt ein bisschen die Stimmung aber das muss sein damit es keinen Reinfall gibt) Die Mädels gucken sich an, reden kurz miteinander und sind einverstanden. Wird mit Handschlag besiegelt. Na also! Geht doch! Dann ab ins Pärchenland. Ich schreibe nur so viel, dass es ein supertolles Erlebnis war! Wow! Hammer! Alice und Katya harmonieren zusammen und haben alles eingehalten was sie zugesagt haben. Abgekämpft und verschwitzt, trotz Dusche unten, kam ich nach Oben an die Rezeption und dann musste ich viiieeelll Flüssigkeit nachtanken.


    Bis dahin ein sehr schöner Tag. Gute Gesellschaft von Weiblein und Männlein, feines Essen, lockere gute Stimmung, ansprechende Shows und ein atemberaubendes Zimmer mit zwei tollen Frauen. Ein guter Tag. Aber etwas muss ich hier deutlich ansprechen und Kritik üben. Das was gestern Abend/Nacht an der Bar in Sachen Lautstärke der Musik abgelaufen ist geht gar nicht! Mit Ausrufezeichen! Das hat jedes Mass überschritten und war weit Jenseits von Gut und Böse. Der Versace-Club ist dazu gedacht, dass da die Musik sehr laut wummst und knallt in den Ohren und ist zum Feiern geeignet. Wer sowas mag kann dorthin gehen. Wer es nicht mag bleibt da weg. Aber wenn der Barbereich noch lauter ist als der Versace-Club dann läuft was gehörig schief. Es war kein Gespräch mehr möglich. Nicht mal annähernd. Ich hab dann meine Kritik vor Ort platziert und meine sieben Sachen gepackt und bin deswegen nach Hause gegangen. An die neue Führung: Bitte sprecht intern im Freubad darüber wie die Lautstärke im Barbereich zukünftig sein soll. Denkt dabei an die Gäste und das eine Kontaktaufnahme mit den Girls möglich sein soll.

    Gestern Torstens letzter Arbeitstag im Freubad und ich bin früh im Recherswil eingetroffen. Im Garten zwei Gäste erblickt die ich so nicht erwartet hätte. Der eine ein 6-Profi Schreiber der einen langen Anfahrtsweg auf sich genommen hat um den Tag im Freubad zu verbringen und ein anderer Gast der sich schon am Freitag von ihm verabschiedet hat aber sich kurzfristig entschlossen hat am Samstag nochmals zu kommen. Feine Sache. :super: Die bekannten Stammgäste treffen fast im Fünf-Minuten Rhythmus ein und bald ist eine grosse Schar 6-Profi Schreiber oder Leser des Forums da. Es wird in lockerer Runde zusammen getrunken, gegessen und geplaudert. Dass das Wetter langsam umschlägt und es leicht zu Regnen beginnt tut der guten Stimmung keinen Abbruch. Mann sitzt trotzdem an der Gartentischen oder setzt sich auf die weisse Couch unter dem hohen orangenen Zeltdach. Den Mädels ist es draussen zu kalt, warum auch immer, und so bleiben wir Männer halt unter uns. Zwischendurch ein Gang nach drinnen um die Blase zu leeren und neue Getränke zu holen. Drinnen läuft an diesem Nachmittag nicht besonders viel und einige Mädels langweilen sich. Sie können ja nach draussen kommen …


    Die Zeit vergeht schnell und bald ist 18 Uhr und es gibt Freibier. Das iPad an der Musikanlage im Garten wird geentert und in unseren Beschlag genommen. Nun gibts Musik nach unserem Gusto. Von Hardrock bis hin zu Mundart-Klassikern. Natürlich wird herrlich schräg mitgesungen, die Töne die getroffen wurden kann man einer Hand abzählen, und mitgeschunkelt. Dazu wird angestossen und Bier getrunken. Am lautesten wird zu Polos "Alperose" gesungen. Da ist man wenigstens text- und melodiesicher. Sogar die Sonne will sehen was da ungewöhnliches abgeht und sie zeigt sich wieder. Denn Weibern drinnen entgeht nicht, dass im Garten Partystimmung herrscht und sie kommen kurz nach draussen und sehen rund ein Dutzend ihnen bestens bekannte Stammgäste auf der Couch sitzend die zu für sie unbekannter Musik kreuzfalsch singen, Bier trinken und eine Gaudi haben. Ihre Blicke sind irgendwo zwischen Amüsement und ungläubigem Staunen einzuordnen. Dann gehen sie wieder rein ... Warum?


    Dann gibt es draussen zwischen den hufeisenförmig angeordneten Couchen inmitten unseres heiteren Grüppchens eine Lesbo-Show von Annelori und Lilly. Diese sexy Vorstellung wird wohlwollend aufgenommen und es wird artig applaudiert. Ne halbe Stunde später liegen vier Tücher im Rasen und zwei Stühle dazu. Nun gibt es eine doppelte Lesbo-Show mit Evelyne, Vanessa und Betty, Marina. Zwei von uns haben nicht recht aufgepasst und sassen unverhofft nackt auf den Tüchern/Stühlen und wurden von je einem Frauenpärchen heiss gemacht und verwöhnt. Diesmal am Ende der Show johlender Applaus. :smile:


    Dann brach die Dämmerung herein und es wurde kühl. Alle ab in den ersten Stock zum feinen Znacht. Gesättigt und zufrieden zurück in den Barraum. Es hatte nun, wie es sich für einen Samstagabend gehört, zahlreiche Gäste. Einige von uns haben ein Zimmer gemacht andere vergnügten sich rund um die Bar. Um Halb Elf die Tombola und leider nix gewonnen. Dann die Verabschiedung von Torsten ... die Mädels umringten und umarmten, herzten ihn ein letztes Mal. Da sind bei so manchen Mädels Tränen geflossen. Dann verabschiedete er sich einer nach dem anderen bei den bekannten Gästen. Und ich muss sagen, ich hatte bei dieser ganzen Abschiedszeremonie einen Kloss im Hals und glasige Augen. Bin halt nicht gut in sowas. Andererseits ist es ein gutes Zeichen das man Gefühle an sich ran lässt.


    Dann folgte der übliche Partybetrieb bis in die frühen Morgenstunden. Ich blieb an diesem Tag ohne Zimmer. Irgendwie war mir nicht danach und ich durfte ausnahmsweise mein Zimmer auf ein Zettelchen anschreiben lassen und dieses liegt in einem kleinen Böxchen im Freubad. Sophie, Manu und Bianca werden es gut hüten. Die Zeit werde ich irgendwann mit einem sympathischen Girl verbringen.


    Es war ein komplett anderer Tag als üblich. Aber an einem solch aussergewöhnlichen Tag darf es ausnahmsweise auch Anders sein. Einen grossen Dank "a aui cheibe guete Giele" die den gestrigen Tag zu etwas Speziellem gemacht haben und an den man sich gerne zurück erinnert. :super: Ich weiss, dass man sich im Freubad wieder trifft und zusammen den Plausch haben wird. Dann stehen auch die gestern etwas vernachlässigten Mädels wieder im Mittelpunkt.

    Das Freubad steht an diesem Wochenende ganz unter dem Motto "Torstens Abschiedsparty" und ich lasse es mir nicht nehmen da zwei Tage anwesend zu sein. Bin gegen 14.15 Uhr in Recherswil eingetroffen und hab mein gewonnenes Silberticket wie versprochen auf Diamant (90 Minuten Zimmer) upgegradet. Dann in den Garten und die ersten bekannten Girls und Gäste begrüsst. Sind um diese frühe Uhrzeit schon viele bekannte Gesichter anwesend. Torsten stellt mir 6-Profi Schreiber Josch auf der hinteren Lounge beim Pool vor. Wie es sich für einen 6-Profi gehört turtelt er mit einem Mädel auf seinem Schoss ... Bravo! :super: So muss das! Es ist tüppig heiss und bädelen im Pool ist angesagt. Torsten kühlt sich auch ab aber leider lassen sich nur Lina und Laura überreden mit uns 6-Profis zu plantschen. Wir praktizieren lachend in einem grösseren Kreis im Pool sehend die neugegründete Sportart "Frauen-Stossen". Ein schöner Sport mit herrlichen Aussichten ... :lachen: Sollte vom IOK umgehend als olympische Disziplin aufgenommen werden. Finde ich. Da diese Sportart bisher nur im Freubad "ernsthaft" praktiziert wird sind wir die ersten Weltmeister. Weltmeister! Das fühlt sich gut an. :happy:


    Nach dieser herausragenden sportlichen Grossleistung müssen die verbrannten Kalorien am Buffett umgehend nachgefüllt werden. Mittagessen ist angesagt. Nach und nach treffen bekannte Gäste ein. Manche schreiben im Forum, manche lesen nur im Forum, manche wissen nicht mal das es ein Forum zum Thema Sex gibt. Egal. Ich fühl mich pudelwohl in dieser Gesellschaft. Da sind einfach viele "gueti Giele" dabei. Dann brennt die Sonne unbarmherzig auf unsere Haut und alles tummelt sich auf der schattigen Seite des Gartens. Es ist wie eine Cocktail-Party, nur das die Weiber ihre blanken Titten zeigen. :lachen: So muss das! Es wird gesmalltalkt und über vergangene Erlebnisse berichtet. Die Geschichten natürlich blumig ausgeschmückt. Mich freut es, dass vom Forum viele Schreiber zu Ehren von Torsten anwesend sind. :super:


    Dann gibt es eine erste Lesbo-Show im Garten von Annelori und Lilly und obwohl ich mich strategisch günstig positioniert habe werde ich leider nicht mit einbezogen. Dann schenkt Torsten höchstpersönlich die erste Runde Freibier aus. Prost! Es wird wieder Small-Talk betrieben und die ersten bekannten "Giele" verschwinden mit einem Mädel im Zimmer. Für mich ist es diesbezüglich noch zu früh.


    Dann die zweite Lesbo-Show mit den Showgirls Dea und Simona und diese macht schon deutlich mehr Spass! Oh ja! :super: DJ Torsten sorgt für gute Musik und die Laune steigt noch mehr an. Ich bin dann auch bereit für ein Zimmer und ich gehe mit Andrea für eine Stunde in die Suite im Keller. Die ist schön gross, die ist schön kühl und es gibt ein Fläschchen Sekt dazu. Mit dem Sekt machen wir unsere eigene Show ... :lachen: Der Rest ist Privatsache. Einfach soviel ... wenn man geschätzt nach einer Dreiviertelstunde spritzt und dann die 20 Minuten beim "Auskuscheln" einfach nur wunderbar sind, dann hat man die richtige Frau auserwählt. Dann passt das. :happy:


    Mit warmen Herzen gehe ich nach Oben in den Garten. Ohalätz! :staunen: Das Wetter hat umgeschlagen. Ein Gewitter zieht heran. Ich stärke mich kurz und dann müssen alle nach drinnen. Dort sorgt DJ Torsten mit seiner Musik für gute Stimmung. Phasenweise ist die Stimmung sogar sehr gut! :super: Das Freubad strahlt und funkelt und ist an diesem Abend so wie ich es liebe!


    Evelyn und Vanessa machen dann eine formidable Lesbo-Show und ich wurde wieder spitz. Ich wär gerne noch mit einem Mädel ins Zimmer aber die die ich im Auge hatte waren meist besetzt. Genau Punkt halb Zwei Uhr morgens habe ich dann an der Rezeption ausgechecked. Da stand dann ein bildhübsches bekanntes Mädel ebenso müde wie ich mit Strassenklamotten an der Rezeption das mit dem Auto angereist ist. Respekt dafür so weit mit dem Auto zu fahren. :super:


    Ich hab müde mit zu wenig Schlaf schnell diesen Bericht getippt damit ihr Säcke was zu lesen habt. Nun hau ich mich nochmal für ein oder zwei Stunden aufs Ohr damit ich heute genügend Energie für einen weiteren Tag im Freubad habe. Torstens letzter Tag. Das wird emotional werden ...

    Ich komm soeben nach Hause vom ... drei Mal dürft ihr raten ... vom Freubad. :smile:


    Danke der Losfee für ihr glückliches Händchen und den Gewinn. :danke: Nun schliesst sich der Kreis also doch. Wie geschrieben werde ich meinen Gewinn auf ein höheres Ticket aufstocken. Wie, Wo, Was und mit Wem werde ich kurzfristig entscheiden.

    Nach fast zwei Jahren habe ich mich am Morgen früh spontan entschieden wieder Mal nach Schwerzenbach ins Globe zu fahren. Allein diese Entscheidung und die Neugierde wer und was mich da erwarten wird hat mich in Hochstimmung versetzt. Ausserdem wusste ich, dass zwei männliche Saunaclub-Gschpändli, die regelmässige Gäste im Globe sind, mir unterstützend und beratend zur Seite stehen werden.


    Nach der Dusche an die Bar und erstmal gestaunt. Ich war sehr früh da und und die anwesenden Mädels durchwegs Optikgranaten! Mit Ausrufezeichen! Dann meine Gschpändli erspäht die mit zwei wunderschönen Mädels am rumblödeln sind und mich zu Ihnen gesellt. Das Restaurant öffnet glaub ich um 12.00 Uhr und sie und die meisten Mädels warten darauf das es öffnet. (Wie geschrieben, ich war früh da) Dann taucht der erste "Geist der Vergangenheit" auf. Claudia hat mich erkannt und kommt lächelnd zu mir. Sie hat mich also nicht vergessen. Wir plaudern recht lange zusammen und ich bin Happy. Einfach nur Happy. :happy: Dann ist Mittagessen angesagt. Lecker!


    Gestärkt gucke ich mir die Mädels an. Sind ja fast alle neu für mich und sie sehen hammermässig aus! Ich verliebe mich geschätzt alle 30 Sekunden neu. Dann eine Stunde später beginnen die nächsten Mädels ihr Schicht. Ein weiterer "Geist der Vergangenheit" taucht auf. Tiffany holt sich einen Kaffee und winkt mir sogleich zu. Dann kommt sie zu mir und sagt: Ich kenne dich, weiss aber deinen Namen nicht mehr und wir waren zusammen im Zimmer“. Ich nicke und sage: Drei Mal, ist aber etwa drei Jahre her. Davon allein zwei Mal am selben Tag. Da mich jetzt schon zwei Globe-Prinzessinnen nach so langer Zeit an mich erinnern können steigt mein Selbstvertrauen rapide in die Höhe. :happy: Dies wird aber kurz darauf auf den Boden zurückgeholt. Ein bildhübsches Mädel spricht mich an und sagt ob ich mich an sie erinnern könnte. Ich gucke sie an und ich kann es nicht. Nö ... Sie sagt ihren damaligen Namen und wo wir im Zimmer waren. Nö … sorry. :schock: Meine beiden Gschpändlis amüsieren sich ab meiner Amnesie und lachen mich aus. Dann fällt es mir wieder ein und ich kann ein paar Details zu unserem damaligen Zimmergang liefern. Das versöhnte sie wieder.


    Mit der letzen Schicht kommt der nächste "Geist der Vergangenheit". Ich werde von einem Lockenköpfchen angesprochen und sie sagt: Erinnerst du dich an mich? Ja natürlich! Soraya! Aber damals hattest du andere Haare und die Titten war kleiner. Ich plaudere mit ihr und dann muss ich mir überlegen wie ich meine Zimmergänge machen will. Frauen aus der Vergangenheit die ich kenne oder eine der neue Frauen? Schwierig.


    Die Entscheidung wird mir abgenommen als Claudia und Soraya an der hinteren Bar zusammen sitzen und quatschen. Nanu, die beiden sind "Club-Freundinnen" ? Ich geselle mich dazu und die beiden verwickeln mich in ein Gespräch und ich versinke bis zum Hals in ihrem Charme. Ich weiss, dass es kein entrinnen gibt und ich überlege ob wir zu Dritt ins Zimmer gehen oder eine nach der anderen. Ich entscheide mich für einen Dreier für 45 Minuten. Zur Feier des Tages weil wir uns ja soooooooooo lange nicht mehr gesehen haben. Der Zimmerschlüssel vom Spartacus-Zimmer (ich glaub es heisst so) wird geholt und ab gehts. Ich hab ja schon viele Dreier und Vierer in meinem Leben gehabt aber dieser gehört zu den besten Fünf in meinem Leben! Claudia und Soraya harmonieren bestens zusammen und sind jeden Franken wert!


    Als glücklicher Mann bin ich wieder zurück. Dann erfahre ich dass ein Gast eingetroffen ist den ich bestens kenne und ich mach mich auf die Suche nach ihm. Ich treffe ihn auf der Dachterrasse und wir plaudern längere Zeit zusammen und gehen dann zusammen runter an die Bar. Ich werde mit ein paar nützlichen Informationen zu den Girls versorgt. Und nun kürze ich meinen Bericht ab. Eine der Frauen die mir sehr gut gefallen hat macht "Public-Sex" mit einem Gast und ich beobachte sie fasziniert. Aus ausreichender Distanz. Bin ja kein ekliger Spanner und weiss was sich gehört. Ich werde absolut Geil auf sie aber ich will nicht noch mehr Geld ausgeben. Aber ich weiss jetzt schon, mit welchem Mädel ich bei meinem nächsten Besuch zimmern werde. Ich bin dann relativ früh nach Hause gegangen. Knapp Acht Stunden Globe und ich habs genossen!


    Fazit: Das Globe ist die absolute Nummer 1 in der Schweiz was das Line-Up mit den Frauen und deren Service anbelangt. Andere Clubs haben auch einzelne Optikgranaten aber niemals in der grossen Anzahl wie das Globe. Die Frauen sind nicht nur bildhübsch und haben eine Top-Figur sondern sie sind perfekt geschminkt, frisiert und in teils teure Klasse-Dessous die zu ihrem Körper passen gekleidet. :super: Etliche Frauen wirken aber trotz ihrer Schönheit gefühlskalt und sind sehr geschäftsmässig drauf und kamen so für mich nicht Frage. Ich brauche Frauen die Wärme und Gefühl ausstrahlen. Wie eben beispielsweise Claudia und Soraya. Die Stimmung im Club war gut und es hatte trotz Ferienzeit viele Gäste. Ich werde wieder kommen. Trotz langem Anfahrts- und Heimweg. Das Globe mit den Frauen ist die Zeit und Kosten wert. Vermutlich bin ich schon nächste Woche mal da. Ich hab da ein Mädel im Kopf ...

    Lieber Torsten


    Ich erlaube mir, mit einem offenen Brief an dich in verfrühter Art und Weise (vorübergehend) Abschied zu nehmen.


    Es dürfte nicht nur im Rotlicht-Milieu sondern auch in der "normalen" Geschäftswelt ein einmaliger Vorgang sein, dass der Weggang eines Geschäftsführers in einem Dienstleistungsbetrieb derart hohe Wellen und viele Emotionen bei der Kundschaft auslöst. Und glaub mir, unter den Ab und Zu und den Stammgästen gab es deswegen in den vergangenen Wochen zahlreiche rege Diskussionen und man ist unisono der Meinung, dass dein Weggang ein herber Verlust für das Freubad mit seinen Angestellten, für uns Kunden und für die arbeitenden Mädels ist. Das Bedauern ist riesengross. Aber wir können es verstehen.


    Als Saunaclub-Gast hat man genügend damit zu tun, sich nicht in die jungen bildhübschen Frauen zu vergucken die einem so schöne sexuelle Erlebnisse bieten. Mal abgesehen von Smart87’ weiss niemand besser als du, was für ein sensibler Mensch ich bin und wie leicht ich für tolle und sympathische Frauen ins Schwärmen gerate. So manche Charmeurin lasse ich wider besseren Wissens doch ein bisschen in mein Herz und bin dann betrübt, wenn sie, wohin auch immer, husch husch auf Nimmerwiedersehen weiterziehen. Aber der kleine Herzschmerz heilt schnell. Auch weil sofort ein paar Mädels bereit sind die kleine Lücke zu füllen. Dass aber ein Kerl, ein gross gewachsener mit wuchtiger Statur und Glatze und dazu erst noch ein Deutscher sich in mein Herz setzt hätte ich nie und nimmer geglaubt. Und nun ziehst du auf deinem Lebensweg weiter und hinterlässt eine verdammt grosse LÜCKE. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die jemand füllen kann.


    Es gab ja schon seit einigen Wochen Anzeichen und Gerüchte das du das Freubad verlassen wirst. Aber als es dann zur unumkehrbaren Gewissheit wurde war ich mehr als nur betrübt. Um es offen und ehrlich zu sagen: ich war traurig. Seit ich es weiss, gucke ich beim Eintreffen mit leiser Wehmut in das verlassene, meist dunkle Büro und will nicht wahrhaben, dass das die Zukunft sein soll oder in dem Büro jemand anderes sitzt als du. Ich will den rituellen Handschlag mir dir beim Ankommen mit der Frage "Hey *Screwdriver* Alles klar?" und wenn ich Nachts müde an der Rezeption auschecke will ich das mir jemand ins Gesicht lacht und sagt "Dann sehen wir uns morgen." Und das mit einer Gewissheit als wäre es die selbstverständlichste Sache der Welt das man am nächsten, übernächsten oder spätestens am überübernächsten Tag wieder kommt.


    Ich könnte jetzt unzählige Anekdoten der letzen fast zwei Jahre aufzählen aber das würde Seiten füllen. Also belasse ich es bei einer die zeigt wie du "Kundenbetreuung" mit Leib und Seele lebst. Als ich mich einmal gefühlsmässig mit Frauengeschichten verheddert habe (nein, nicht mit einer Freubad-Frau) und ich mich Sonntags nicht gut fühlte und Trübsal geblasen habe hast du mit WhatsApp und einem Telefonat so lange nicht locker gelassen bis ich mich aufgerafft habe und doch noch gegen 19.00 Uhr im Freubad eingetroffen bin. Du hast dich aus deinem Job ausgeklinkt und wir haben fast eine Dreiviertelstunde bei einem Bier über das Mysterium "Frauen" geredet. Und dann bin ich für zwei Stunden mit Daria in der Suite verschwunden und meine (Gefühls-) Welt war danach wieder ins rechte Lot gerückt. :happy:


    Dieses Beispiel soll aufzeigen, mit wie enorm viel Engagement und Leidenschaft du deinen Job, oder besser gesagt deine Berufung ausübst. Da lodert ein inneres Feuer das auf die Menschen um dich herum ansteckend ist. Zwischendurch gab es ein paar Mal ein zünftiges Donnerwetter zwischen uns aber wir haben uns immer wieder zusammengerauft und einen gemeinsamen Weg gefunden.


    Nun kommt also Ende Juli deine grosse Abschiedsparty und ich werde, wie viele andere Gäste die dich kennen und schätzen, anwesend sein. Du hast in der Vergangenheit als perfekter Gastgeber uns Männer und die Frauen in den Mittelpunkt gestellt und hast wie Amor zwei Menschen für eine begrenzte Zeit zusammen geführt. An diesem Wochenende wirst Du die Hauptperson sein. Geniesse diese zwei Tage in vollen Zügen, schwelge in Erinnerungen und führe unzähligen Gespräche die mit "Weisst du noch, als ..." beginnen werden. Und denk ja nicht, dass der Abschied ohne Emotionen vorbei gehen wird ...


    Nun bleibt mir nur noch DANKE zu sagen. DANKE für alles was du vor und hinter den Kulissen alles für mich gemacht und wie du dich für mich eingesetzt hast. DANKE für zwei oberaffentittengeilen Jahre! :danke: Du bist fürwahr ein feiner Kerl.


    Ganz liebe Grüsse


    *Screwdriver*




    PS Für die Party am Wochenende vom 29. September 2017 habe ich ein Silberticket gewonnen und war zum ersten Mal im Freubad. Vielleicht schliesst sich ja der Kreis und ich nehme mit einem Silberticket, das ich selbstverständlich upgraden würde, an deiner Abschiedsparty teil.

    An einem Werktag in dieser Woche bin ich wieder einmal in den Sexpark gefahren. Endlich. War längst überfällig. Beim Einchecken freundlich von Mike begrüsst worden und nach einer Dusche einen Kaffee genossen und die Mädels in Augenschein genommen. Ein paar bekannte Gesichter aber für mich mehrheitlich neue Mädels. Ich selbst werde von den Girls natürlich auch beäugt. Sie versuchen mich einzuschätzen was das für ein hünenhafter Kerl ist und ob man dem was vernünftiges anfangen kann. :smile: Ein paar der hübschen jungen Frauen kommen für einen kurzen Schwatz zu mir und stellen sich artig vor. Natürlich ist es so kurz nach Eintreffen zu früh für ein Zimmer und ich sage höflich ab. Die Mädels akzeptieren das klaglos und wünschen mir eine gute Zeit. Das ist mir generell positiv aufgefallen: Die Mädels sind aufmerksam, haben tadellose Manieren und sind sehr freundlich. :super: Dafür eine grosses Kompliment von mir. In dieser Gesellschaft fühlt Mann sich wohl und bestens aufgehoben.


    Plötzlich durchfährt es mich wie ein Donnerschlag und ich sitze kerzengerade auf meinem Sessel in dem ich Sekunden zuvor noch etwas haltungslos gefläzt habe und erstarre zur versteinerten Salzsäule. Zwei junge Frauen kommen an die Bar und ich wage meinen Augen nicht zu trauen. Zwei wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunderschöne Mädels sitzen da an der Bar. :verliebt: Zwei Frauen deren Schönheit man nicht mal ansatzweise angemessen in Worte fassen kann. Perfekt. Makellos. Rein. Die Augen blitzen keck und sie haben gute Laune. Die eine eher klein, blond (gefärbt aber das tadellos) mit dunklen Augen. Die andere etwas grösser mit dunklen Augen und Haaren mit leicht bräunlicher Haut. Sie umhüllt das leicht exotisches Flair einer glutäugigen Schönheit aus tausendundeiner Nacht. Scheherazade! Was für eine Kombination! Ich bin extrem Fasziniert von den Beiden.


    Dann Licht aus, Scheinwerfer an und es wird getanzt. Obwohl ich nicht gläubig bin sende ich ein Stossgebet zum Himmel die beiden mögen bitte, bitte, bitte tanzen. Hallelujah! Ich wurde erhört. Die kleine Blonde geht auf die Bühne. Ohhhh ... sie weiss sich zu bewegen. Geschmeidig. Und sie flirtet während des Tanzes. Leider nicht mir mir sondern mit ihrer Freundin. Egal. So wie sich bewegt macht sie das nicht zum ersten Mal. Mir geht noch durch den Kopf das sie viel Selbstbewusstsein ausstrahlt. Dann tanzt ihre dunkelhaarige feurige Freundin. Wieder interagieren die Beiden zusammen. Gebannt schaue ich ihnen zu. Die eine auf der Bühne die andere auf dem Barhocker. Licht an, Tanzen vorbei. Ich gehe zur Toilette und schnaufe durch. Was geht da gerade vor und was mache ich nun?


    Die Entscheidung wird mir abgenommen. Als ich zurückkomme sind die Zwei weg. Sie sind in der Garderobe. Was tun sie da? Egal. Sie kommen zurück und ignorieren meine Versuche Augenkontakt herzustellen. Sie sehen mich nicht. Betrübt über meine plötzliche Unsichtbarkeit bleibe ich sitzen. Dann sind sie wieder weg und kommen wieder und nie nehmen sie mich zur Kenntnis. So geht das noch zwei, drei Mal. Zwischendurch trifft ein geschätzter 6-Profi Schreiber ein und wir unterhalten uns. Dann fasse ich mir ein Herz und gehe zu ihnen. Entweder kriege ich die Abfuhr meines Lebens oder ich halte den Schlüssel zum 7. Himmel in den Händen. :mutig:


    Leicht nervös frage ich ob ich zu ihnen sitzen darf. Die kleine Blonde guckt mich an und nickt eifrig mit dem Kopf. Da. Da. Da. Ich setze mich hin und rede auf Englisch. Es stellt sich heraus, dass die beiden ein bisschen der englischen Sprache mächtig sind. Die Dunklehaarige etwas besser und sie übersetzt fleissig. Wir sprechen unter anderem mit Mimik und Händen zusammen. Es funktioniert. Sie sind sehr, sehr, sehr nett. Keine Allüren. Nix. Irgendwie scheinen sie froh zu sein, dass sie jemand angesprochen hat. Die kleine Blonde heisst Annie und die grössere dunkelhaarige Anjellinna und sie kommen aus Bulgarien. Im Verlauf des Gesprächs einigen wir uns auf einen Dreier. Ich gehe duschen und hole mit leicht zittrigen Knien die Beiden an der Bar ab. Nein, nicht Zimmer 9 sondern das beim Whirl-Pool soll es sein. Ich weiss um die Vorteile dieses Raums. Und wir lassen die Türe offen ...


    So. Und das was dann folgt ist ungelogen und ohne zu übertreiben eine Sternstunde meines Sexlebens. :happy: Annie und Anjellinna haben schnell gemerkt, dass ich locker bin, es spielerisch mag und gern Spass habe. Ich hab ein paar Ideen und Inputs gegeben aber was sie dann Fantastisches daraus gemacht haben kommt von ihnen. So viel Enthusiasmus von Girls habe ich in all den Jahren nur ganz selten erlebt. Es wurde herzhaft gelacht, geküsst, geblasen, geleckt und gesexelt was das Zeug hält. Die beiden harmonieren zusammen und keine schont sich. Wir alle Drei gerieten in einen Rausch. Wenn dir als Mann passiert, dass Sexgespielinnen ausser Rand und Band geraten muss Mann sie einfach machen lassen, versuchen mitzuhalten und zu geniessen. Ich glaube, dass beide Frauen in diesen Momenten selbst Grenzen überschritten haben und ein Wow-Erlebnis hatten. Dies folgere ich auch aus den letzen paar Minuten des Zimmergangs. Diese zufriedenen Gesichtsausdrücke, ihr entspanntes Lächeln, die blitzenden Augen in denen Anerkennung zu lesen war und wie wir liebevoll miteinander umgegangen sind. Selbst diese Minuten waren einmalig.


    Hab die Mädels dann an der Rezeption abgeliefert, sie in den höchste Tönen bei Dragan gelobt und meinen Obolus bezahlt. Hab dann im Barraum relativ lange auf die Beiden gewartet. Ich wollte nach Hause aber nicht ohne mich nochmals für dieses grandiose Erlebnis zu bedanken und zu verabschieden.


    Nun sitze ich zu Hause und möchte nichts anderes als in den Sexpark zu gehen und dieses Erlebnis zu wiederholen. Ich weiss aber, dass sich solch fantastische Zimmergänge nicht einfach so duplizieren lassen. So eine einmalige Stimmung und Eigendynamik entsteht manchmal aber sie lässt sich nicht erzwingen. Ich werde es vermutlich dennoch in den kommenden Tagen versuchen.

    Oensingen ist verkehrstechnisch ideal. Allerdings sind die Big Player Sexpark, Freubad, History und Olymp sehr nah. Da müsste jemand viel Mut und dicke Eier in der Hose haben in der Region einen weitern Club zu eröffnen. Deshalb glaub ich selbst nicht so recht an meinen Tipp.


    Da ich eine Vermutung habe wer hinter dem Projekt stecken könnte glaub ich als zweiten Grund nicht so recht an meinen Tipp. Ausser die bisherige Örtlichkeit würden aufgehoben.


    Weil von einem Umbau die Rede ist könnte die Oase in Oensingen gemeint sein. Die ist immerhin Zwei-Geschossig und eine Renovation längst überfällig bzw man könnte daraus einen eleganten Club gestalten. Evtl. kann man im Gebäude zusätzliche Räume dazu kaufen/mieten und erweitern.


    Ich bleib trotz meiner Zweifel bei meinem Tipp.

    Mein zweiter Besuch im Cleoclub


    Der Samstag hat sich zu meinem Stammbesuchstag im Freubad entwickelt. Letzten Samstag war ein Konzert mit Florin Salam und ich habe den Besuch ausgelassen, weil ich ein Klientel erwartet habe, mit dem ich nicht kompatibel bin und viel zu viele Leute um mich noch wohl zu fühlen. Dafür wollte ich am Sonntag hin. Hab mich dann am Sonntag kurzfristig entschieden am Freubad vorbei zu düsen und nach Bargen in den Partnerclub Cleo zu fahren. War recht früh dort und hab die Schar der Mädels auf der Terrasse vorgefunden. Ein Teil der Cleo-Girls war am Samstag im Freubad und hat nebst Arbeit auch Party bis in die frühen Morgenstunden gemacht. Das Geschnatter wer was erlebt hat war laut und ein wildes Durcheinander. Mit einem Grinsen hab ich den schwatzenden Girls zugehört. Sascha setzte sich auf meinen Schoss und legte die Arme um meinen Hals was mein Wohlfühl-Gefühl verstärkte. Wie auf Kommando verzogen sich die Mädels nach drinnen und Sascha und ich blieben alleine draussen und wir habens uns auf ner Couch bequem gemacht und die vertraute Zweisamkeit beim lockeren Gespräch genossen. :happy:


    Dann hatte ich ein Hüngerchen und habe mich übers Buffett her gemacht. Dann mit einem Käffchen nach draussen auf die Terrasse und plötzlich war Sascha wieder da. Ich hätte noch zwei, drei andere Girls für ein Tête-à-Tête im Visier gehabt aber Sascha war diesbezüglich in der Pole-Position und nach einer erneuten Anmache hab ich sie eine Stunde in die Suite eingeladen. Ich hab bei zwei Berichten im Freubad-Thread geschrieben, dass ich etwas enttäuscht über die Passivität von zwei Girls im Jaccuzzi war. Mit Sascha zu bädelen war nun das pure Vergnügen. Küssen, necken, lecken mal stürmisch wild, mal romantisch sanft. Von ihr kam genauso viel Initiative wie von mir. Herrlich. Beim Wechsel auf die Matratze der Schock das wir das Zimmerboden unter Wasser gesetzt haben ... uiuiuiui! Sascha holte schnell einen Stapel Badetücher zum Trocknen, aber nur notbehelfsmässig, wir wollten meine stramme Erektion nicht abflauen lassen. :lachen: Sascha ist und bleibt eine Wucht. Schlank, Skinny, aber auf ihre Weise eine Naturgewalt. Nach dem Orgasmus haben wir noch rumgeblödelt und kamen auf allerhand kuriose Ideen ... Sascha weiss das ich hier Schreibe und ich soll allen mitteilen, sie hätte im Cleo fünf Kilo zugenommen! Besonders ihr Arsch sei nun deutlich runder geworden. Diesem Auftrag wäre demnach genüge getan. (Stimmt natürlich hinten und vorne nicht. Sie hat, falls überhaupt, vielleicht 337 Gramm zugelegt aber mehr nicht). Egal ob ihr hier schreibt oder nur lest, sagt bitte Sascha ihr hättet im Internet gelesen sie hätte fünf Kilo zugenommen. Dann haben wir bei unserem nächsten Wiedersehen Gesprächsstoff und was zu kabbeln. :smile: Bitte, bitte, macht das. Danke.


    Hab mich dann auf einem der bequemen Sofas von den Anstrengungen erholt und relaxt. A Lazy Sunday Afternoon. Kleine Anmerkung oder Kritik von mir: Es gab über all die Stunden kein Unterhaltungsprogramm. (Stangentanz oder etwas Ähnliches). Mir wars egal da ich die Hälfte der Mädels kenne und immer wieder ein paar Worte wechseln konnte. Wär ich ein Erstbesucher des Clubs gewesen würd ich wahrscheinlich kein zweites Mal mehr kommen da es mir zu langweilig gewesen wäre. Generell hatte ich den Eindruck, dass alle Männer Stammgäste waren und mit der Ruhe (dezente Musik im Hintergrund :super:) zufrieden waren. Sascha kam nochmal zum Kuscheln vorbei. Sie war an diesem Tag irgendwie ein bisschen anlehnungsbedürftig ... so kenn ich sie eigentlich gar nicht. Egal. Ich habs genossen. :happy: Der Nachmittag ging dann so vorbei und als am frühen Abend innert rund einer Viertelstunde sieben, acht, neun neue Gäste kamen habe ich mich verabschiedet. Die Girls hatten ja jetzt zu tun.


    Auf dem Heimweg fahr ich auf der Autobahn in Kriegstetten vorbei und habs mir nicht nehmen lassen die Ausfahrt zu nehmen und im Freubad vorbei zu gucken. Der Unterschied der Atmosphäre zum Cleo frappant. Hier herrscht Ramba Zamba. Hatte so gegen 19.00 Uhr auch noch erstaunlich viele Gäste. Hab mit ein paar mir vertrauten Girls über den Samstagabend und das Konzert gesprochen und gestaunt welche Bandbreite die Berichte hatten. Von es war "nicht gut" bis "es war toll" war alles dabei. Mit einem 6-Profi Schreiber der das Freubad nur sporadisch besucht beim leckeren Abendessen die Neuigkeiten, sprich Klatsch und Tratsch, des Milieus ausgetauscht. Dann ein bisschen Eishockey-WM-Final geguckt ein paar Striptease angeschaut und dann seelig entspannt nach Hause gedüst und zu Hause den Sonntag bei einem kühlen Bierchen ausklingen lassen bis sich die erforderliche Bettschwere eingestellt hat. Schön wars! :happy:

    Ich habe Lust einerseits etwas über meinen Besuch gestern Samstag und andererseits über ein Mädel zu schreiben, das ich in den vergangenen Wochen erneut ein paar mal gebucht habe. Beginnen wir bei Zweitem:


    Ich habe unter anderem aufs Schreiben verzichtet, weil es mir überflüssig vorkam stets über dasselbe Girl zu schreiben, besonders weil sie schon öfters im Zentrum meiner Berichte stand. Eine junge Frau die mit zwanzig Jahren in diesem Gewerbe angefangen hat und nun knapp ein Jahr nach ihren Debüt zur Crème de la Crème unter den WGs im Grossclub Freubad gehört. Von ihrem Naturell her ist sie eher ruhig hat aber den wachsamem Blick über das Geschehen und geht auf die Männer zu wenn sie einen zum Ansprechen auserwählt hat. Sie ist stets freundlich und charmant, hat gute Manieren und akzeptiert ohne zu Murren wenn Mann sie bei fünf, sechs, sieben Club-Besuchen nicht bucht. Ein WG das verstanden hat, das Sauna-Club Besucher wiederkehrende Kunden sind aber verschiedene Frauen geniessen wollen. Erwählt Mann sie strahlt sie über das ganze Gesicht und liefert einen Service auf konstant sehr, sehr hohem Niveau ab. :super: Dadurch hat sie sich einen tadellosen Ruf erworben und gilt als sogenannter Top-Shot und hat etliche Stammgäste gewonnen. Mittlerweile erntet sie die Früchte ihrer (Aufbau-) Arbeit und ist sehr gut gebucht. Ich mag ihr den Erfolg von Herzen gönnen. Achja, ich schreibe von Andrea.


    So, nun zu gestern Samstag. Ich hatte einen Plan im Kopf mit welchen Girls ich zimmern möchte aber es kam alles anders. Neuzugang Claudia hat ihn durchkreuzt. Bereits kurz nach meinem Eintreffen ist sie mir aufgefallen. Jung, Hübsch, Blond, Schlank mit einer Handvoll Busen und einem bezaubernden Lächeln. Wie ich bei einem ihrer Stangentänze feststellen konnte, kann sie sich und ihre Hüften geschmeidig bewegen. Ein kurzes Gespräch aber ich war noch nicht Zimmer-Ready. Etwa zwei Stunden später setzt sie sich neben mich und startet den zweiten Angriff. Diesmal liess sie mich und ich sie nicht von dannen ziehen. Ich wollte an diesem Tag unbedingt in die Suite weil ich wieder Mal mit einer Frau im Jaccuzzi baden und plantschen will. Normalerweise etwas das ich mit bekannten und vertrauten Girls mache aber diesmal ist es halt ein Erstzimmer mit einem neuen Girl. Ist ein kleines Risiko aber das gehe ich ein. Ich buche und zahle eine Stunde und ab gehts.


    Während das warme Wasser den Jaccuzzi füllt kümmere ich mich ums Auskleiden von Claudia und erste ZK werden ausgetauscht. Diese sind etwas zaghaft und werden im Verlaufe der Stunde nur leicht besser. Schade, da bin ich mir anderes, besseres gewöhnt. (Bin aber diesbezüglich auch ein verwöhnter Kerl). Dann bädelen wir in der Wanne im Schaumbad. Das war okay aber ich hätte mir etwas mehr Eigeninitiative von ihr gewünscht. Auf dem Bett verwöhne ich erst ihren frisch gebadeten Schoss und dann lasse ich sie das Zepter übernehmen. Sie öffnet ihr Haar und beginnt mit dem Blow-Job. Ich liebe es wenn die Haarspitzen den Bauch und den Sack leicht kitzeln. :lachen: Dann gummieren und Hoppe Hoppe Reiterspiele. Sowohl beim Blow-Job als auch beim Sex taut sie erstmals richtig auf. Ich glaub das entspricht eher ihren sexuellen Vorlieben als "Girl-Friend-Experience" oder sie ist mit ihren geschätzt 20 bis 22 Jahren zu jung dafür. Bei mir ist es dagegen eher umgekehrt. Unter dem Strich war das Erlebnis mit Claudia Okay aber es dürfte zu keiner Wiederholung mit ihr kommen.


    Wiederum etwa zwei Stunden später setzt sich ein weiterer Neuzugang zu mir. Lilly ist ihr Name und optisch ist sie nicht unbedingt mein Fall. Brille und streng zurückgekämmte Haare. Mit dem Outfit gestern wirkte sie wie der Typ strenge Lehrerin oder Sekretärin. Sie nimmt meine Hand und massiert diese und streicht mit ihren Fingernägeln über meinen Arm bis über die Schultern. Und dies löst bei mir etwas aus. Die Härchen auf der Haut stellen sich auf und ich fühl mich sehr, sehr, behaglich. :happy: Lilly dürfte Kenntnisse in Sachen Nervenbahnen und sensitive Druckpunkte (oder wie man dem auch immer sagt) beim menschlichen Köper haben. Ich nicke und sie weitet die Körperstellen aus über die sie streicht. Das tut gut und ich fühl mich richtig wohl. Ein kurzes Gespräch und ich will das sie genau das mit mir während einer halben Stunde auf dem Zimmer macht und ich bliebe passiv und will das nur geniessen. Saunaclub-Freund Smart87 ist erstaunt über meine Wahl der Zimmergespielin weil sie so gar nicht meinem optischen Beuteschema entspricht.


    Auf dem Zimmer kommen wir mit sanften ZK in Stimmung. Dann kriege ich einen der besten Blow-Jobs ever. Langsam mit viel Gefühl. Ein sanftes Mund, Lippen, Zungenspiel der Extraklasse. :lachen: Lilly ist mit ihren geschätzt 32 bis 35 Jahren erfahren und weiss was Männern gefällt und was und wie sie es tun muss. Nach knapp einer Viertelstunde komme ich zum Orgasmus. Dann folgt das was wir ursprünglich vereinbart haben. Die sexuelle Anspannung ist durchs Abspritzen weg und ich geniesse wie sie mit ihren Fingern und Nägeln meinen Körper berührt. Sie findet zielsicher Nervenbahnen und empfindliche Körperstellen. Ich kriege phasenweise Gänsehaut und fühle mich "vögeliwohl". Ich kann mich richtig entspannen und gehen lassen. Ein höchst ungewöhnliches Zimmer aber ich habs so dermassen genossen das könnt ihr euch nicht vorstellen.


    Dann noch bis Mitternacht im Club verweilt und dann den Heimweg angetreten.

    Am Tag der Arbeit haben Smart und ich im Freubad abgemacht um leichtbekleidete Frauen bei der Arbeit zu beobachten ... :smile: Am Nachmittag gestaunt über stattliche Anzahl Autos. Aber erst nach Draussen an die wärmende Sonne um zu sünnelen und Vitamin D zu tanken. Leider verirrte sich nur ab zu eine WG nach draussen. Dann rein ins Getümmel. Aber es gab leider kein Getümmel weil die Bude quasi leer war. Wo um 17.00 Uhr noch rege Betriebsamkeit herrschte war nun eine Stunde später Ruhe. Die "Nachmittags-Gäste" sind offensichtlich von dannen gezogen und die "Abend-Gäste" treffen erfahrungsgemäss erst nach 20.00 Uhr ein. Diese Übergangsphase von Nachmittag zu Abend so zwischen 18.00 und 20.00 Uhr ist öfters recht ruhig.


    Smart und ich am überlegen was wir nun machen. Es kommt die Idee auf, in den Partner-Club Cleo nach Bargen zu fahren. Smart war erst 1 x da und ich noch gar nie. Idee wird verwirklicht und schon sitzen wir in meinem Auto und fahren Richtung Bargen. Hält man sich brav an die signalisierte Geschwindigkeit hat man rund 30 bis 35 Minuten zu fahren. Den Cleo-Club auf anhieb gefunden und die Wendeltreppe hoch an den Empfang. Die uns bestens bekannte Rezeptionistin/Barmaid Luana, sie war lange Zeit Barfrau im Freubad, lacht und quiekst als sie uns sieht. (Stammgäste eines Clubs wie Formel1, Eddie und Co wissen, dass man nach und nach als Stammgast eine "Beziehung" zum Personal aufbaut und können die gegenseitige Freude nachvollziehen wenn man sich nach fast einem Jahr wieder sieht). Eigentlich hatten Smart und ich gehofft, die Mädels im Innenraum zu überraschen aber wir standen noch in Kleider an der Rezeption als es sich schon rumgesprochen hat: Der *Smart* ist da, der *Smart* ist da! Uuuuuiiiiiihhhhhhh! Und der *Screwdriver* auch! (Also unsere richtigen Namen)


    Rasch umgezogen und hinein. Aktuell sind ein paar Freubad-Stammgirls (Sascha, Selena, Lisa und Andy) im Cleo und Ana, Sophie, Sabrina kennen uns beide auch bestens von ihren Zeiten im Freubad. Die Cleo-Girls die uns noch nie gesehen haben, haben uns mit einem Grinsen im Gesicht beaugapfelt was das für zwei komische Typen sind die so laut aber herzlich empfangen werden und für einen kleinen Aufruhr sorgen. :smile: Smart setzt sich mit Selena und ich mit Sascha ins Fumoir. Die Freude der beiden Mädels steht ihnen ins Gesicht geschrieben. Es wird geherzt und geknuddelt. :verliebt: Es ist noch gar nicht sooooo viel Zeit vergangen seit wir uns das letzte Mal gesehen haben aber im Leben einer Frau passiert so viel das man unbedingt erzählen muss ... :smile:


    Sascha zeigt mir den Club. Ich bin positiv überrascht. Ich hab mir das Cleo viel kleiner vorgestellt. Alles sehr ordentlich und sauber und vor allem gemüüüüütlich. :happy: Ich fühl mich von der ersten Sekunde an wohl da. Im Gegensatz zum Freubad wo auf Jubel, Trubel und Partystimmung gesetzt wird aber immer eine fühlbare Grundhektik herrscht, ist das Cleo ruhig und familiär. Am Besten schildere ich es am Beispiel von Sascha. Wer sie kennt weiss das sie keine Minute auf ihrem süssen Knackarsch still sitzen kann. Sie hat Hummeln im Hintern und ist ständig in Bewegung. Im Cleo ist sie, für ihre Verhältnisse, ausgeglichener und ruhiger geworden. Sie schafft es sogar mal fünf Minuten still zu sitzen. Sie sagt selber das es ihr da gut gefällt. Es könnte mir als Freier völlig egal sein wie ein WG sich fühlt aber das ist es nicht. Es hat mich extrem gefreut Sascha so entspannt und zufrieden zu sehen. :happy:


    Sascha und auch Selena haben dann Kunden und Smart und ich fassen Essen vom Buffett und gehen zum Futtern nach draussen auf die Terrasse. Wir geniessen die letzten Sonnenstrahlen und die herrliche Abendstimmung. Es ist wirklich schön da draussen. Die Speisen wären eigentlich gut aber nachdem sie über Stunden warm gehalten wurden arg trocken. Sie erfüllten aber ihren Zweck. Satt machen. Die splitterfasernackte Sascha, es ist FKK-Mottotag, setzt sich nach ihrem Zimmer zu uns und wir plaudern zu Dritt über das Leben, Gott und die Welt. Die "Rollen" Dienstleisterin-Kunden sind längst passé. Und diese Erkenntnis, dass die Mädels uns beide so akzeptieren als gehörten wir irgendwie zum Team tut innerlich schon gut.


    Ich spüre die aufkommende Kühle auf der Haut und bevor es mich arg "tschuderet" gehe ich heiss duschen. Was den Zweck hat mich zu wärmen und vor dem Zimmergang zu reinigen. Sauber und wohlig, wie man sich nach einer heissen ausgiebigen Dusche halt so fühlt, fläze ich auf einer der vielen gemütlichen Couchen und warte auf Sascha. Smart entspannt sich derweil im Whirl-Pool. Ich plaudere zum ersten Mal zu zweit mit Lisa. Kluge, gute Frau mit hammermässigen Körper (gell Formel1 :smile: ). Es wurde nie angesprochen aber irgendwie war es von Anfang an klar, dass Smart mit Selena und ich mit Sascha zimmern werden. Sascha kommt zu mir und nachdem wir ein paar Minuten geturtelt haben gehen wir ins Zimmer. Wir können diese unbeschwerte Leichtigkeit die zwischen uns auf der Terrasse herrschte mit ins Zimmer nehmen. Es ist eigentlich ein absolut unspektakuläres Sex-Erlebnis aber diese lockere und zutrauliche Stimmung zwischen uns beiden :verliebt: hat es für mich zu etwas Speziellem gemacht. :super:


    Ich warte dann an der Bar auf Smart der begeistert von seinem Zimmer mit Selena zurückkommt. Wenn ich sehe, wie harmonisch Selena und Smart miteinander umgehen :liebe: dann glaub ich ihm blind das sein Erlebnis eine Wucht gewesen sein muss. Wir ziehen uns um und düsen dann spät in der Nacht erst Richtung Recherswil und dann nach Hause. Ich habe diesen Abend sehr genossen und ich werde ab und zu das Cleo besuchen. Und Smart, es ist schon eine famose Sache einen Sauna-Club Freund wie dich zu haben der gleich tickt wie ich. :happy:

    Hab bei meinem letzten Besuch am Donnerstag erfahren, dass die Girls sich am Freitag so kleiden sollen, als gingen sie privat in die Disco oder wie die jungen Leute heute sagen in einen Club. Obwohl ich am Freitag keinen Besuch geplant hatte, folgte ich einem inneren Zwang und bin schon wieder nach Recherswil gefahren. Kurz nach 16.00 Uhr fast zeitgleich mit Smart87 und Formel1 eingetroffen. Ratzfatz umgezogen und dann staunend die Girls im Barraum in Augenschein genommen. Potzblitz was für eine prickelnde Aussicht ... :lachen: ein Augenschmeichler sondergleichen. Ein Dutzend Girls waren so verdammt sexy, dass mein Körper augenblicklich einen massiven Hormonauschuss produzierte und ich gottenfroh war, mich mit einem eiskalten Getränk und mit Smart87 und Formel1 in den abgetrennten Bereich des Fumoirs zurückzuziehen wo mich sichere Glasscheiben vor den Anmachversuchen der Girls schütze. Himmelarschundzwirn ... und ich kam mit dem festen Vorsatz nur Gast zu sein und kein Zimmer zu machen.


    Als sich die erste Begeisterung gelegt hatte tappste ich zwischen Männlein und Weiblein umher und begrüsste das ein oder andere Girl. Ich verteilte Komplimente wie es sich gehört. Die Striptease-Tänze auf der Bar und den Rondellen hatten eine ganz andere Wirkung auf mich als sonst. Die Girls schälten sich aus ihren meist hautengen Kleidchen, Tops und Hosen. Als Dani lasziv ihren schwarzen Top auszog und dann Oben Ohne aber in hautengen schwarzen Jeans sah, wusste ich die sollte es werden. Mit Dani in Kontakt zu treten ist aber ein schwierige Sache ...


    Die Zeit vergeht und ich geniesse meinen Aufenthalt. Dann kommt Smart87 mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht ins Fumoir und verkündet Dani würde gleich beim Rondell vor dem Fumoir strippen und sich dann zu mir auf den Schoss setzen. Der Sürmel hat für mich ein Zimmer klar gemacht. Oh Gott, oh Gott, oh Gott ... ich muss zugeben, ich wurde etwas nervös. Dann strippte Dani geschätzt drei Meter von uns weg und ich spüre bei diesem Anblick seit langer Zeit wieder mal richtig viel Adrenalin im Körper. Da ich noch gar nicht geduscht hatte erst Körper- und Mundpflege nachholen und die Gedanken purzelten quer durch mein Gehirn. Was machen wir? Pärchenland oder Suite?


    Dann zu Dani und nach dem kürzesten Anmachgespräch aller Zeiten an die Rezeption marschiert und mich für die kleine Suite entschieden. Wenn schon, dann schon. Ich hab stets meine eigene wohlduftende Öl-Badecreme dabei und hab das frische warme Wasser in den Jaccuzzi eingelassen. Vorher hab ich Dani verboten sich auszuziehen. Während das Wasser fliesst, ist es meine ureigene Aufgabe Dani aus ihren hautengen Kleidern zu befreien. Ich nestle mit zittrigen Fingern an ihren Hosenknöpfen umher und streifen die Jeans ab, ich fumle hinten an den Verschlüssen vom Top und es fällt und die wunderbaren Brüste sind nun frei um gestreichelt und liebkost zu werden. Dann streife ich den schwarzen Slip herunter ... dann küssen wir uns. Ich hab schon viele Dornröschen geküsst aber so sanft und liebevoll war es noch mit keinem Mädel. :verliebt: Wir steigen in den Jaccuzzi und plantschen im heisswarmen Wasser und dem vielen Schaum. Meine Hände wandern über und um ihren Körper. Ich gehe wirklich sanft mit ihr um.


    Leider kommt von ihr in dieser Zeit keine Eigenintiative. Null. Nada. Es dünkt mich, als lasse sie das alles über sich ergehen was mich wiederum irritiert und verunsichert. Wohlverstanden, ich habe gern das Heft in der Hand und führe die Mädels und ich habe schon mit etlichen Girls gebadet was eine Spanne von quietschendem Klaumauk, bei dem wir fast die Suite unter Wasser gesetzt hätten, bis zum soften Girlfriendsex alles beinhaltete. Aber immer, wirklich immer, haben sich die Girls mit Freude und Enthusiasmus eingebracht und die Grundrichtung bestimmt. Dani lässt mich einfach machen ohne eine nennenswerte Reaktion zu zeigen. Zwischendurch huscht ein Lächeln über ihr Gesicht, das wiederum nehme ich als grundehrlich wahr und dann kriege ich wieder diese sanften Küsse als sei ich ihr Boyfriend. :verliebt: Also so falsch mache ich es wohl doch nicht. Und dann zieht sie sich wieder ein stückweit in ihr inneres Schneckenhaus zurück. :traurig: Ich werd aus dieser jungen Frau einfach nicht schlau.


    Für den zweiten Zeil des Zimmers wechseln wir aufs Bett. Erst creme ich ihren Arsch und dann Bauch und diese wunderbare handvoll Titten sanft ein. Was für ein makelloser Körper und wenn sie dann mal lächelt bleibt mir für einen Moment das Herz stehen. :verliebt: Und dann bitte ich Dani die Initiative zu ergreifen und nun kommt sie zum ersten Mal aus sich heraus. Sie fühlt sich sichtlich wohler wenns zur Sache geht. Das ist ihr Metier, da spielt sie ihre Stärken aus. Ich spüre, dass ich sie nun machen lassen soll. Im Matratzensport ist sie ein absolutes Ass und ich komme voll und ganz auf meine Kosten.


    Wir haben noch ein paar Minuten zum Auskuscheln und ich blicke tief in ihre dunklen Augen. Dieses wunderschöne Gesicht aus dem man rein gar Nichts lesen kann. Ab und zu ihr wunderhübsches Lächeln, dann diese Küsse ... Ich habe keine Ahnung ob und was ich in dieser Stunde Richtig oder eventuell Falsch gemacht habe. Für mich eine gefühlsmässige Achterbahnfahrt.


    Ich bringe das Mysterium Dani wohlbehalten an die Rezeption zurück und gehe duschen. Nun verarbeite ich meine Gedanken in diesem, wie immer viel zu langen, Text. Ob es eine Wiederholung geben wird oder nicht kann ich nicht sagen. Mich reizt es aber ungemein dieses rätselhafte Wesen weiter zu ergründen.


    Es gibt ein Video von Dani auf der Homepage und hier noch der Link zum Thread von ihr, der Geheimnisvollen, bei dem andere 6-Profi Schreiber etwas zu ihr geschrieben haben: **Klick**

    Weil die Sonne scheint und weil ich eine saumässig gute Laune habe schreibe ich draussen im Garten sitzend quitschvergnügt diesen Text. Aaalsssooo ...


    ... am Dienstag nach der Arbeit im Freubad eingetroffen. Hab mir kurzfristig den Mittwoch und Donnerstag vor Ostern frei genommen. Ein extra laaaanges Osterwochenende für mich. :happy: Bin in Hochstimmung und mein Auge erblickt die bildhübsche Michelle die nach knapp anderthalb Jahren wieder ins Freubad zurück gekehrt ist. Ich kann mich an zwei wunderbare Erlebnisse mit ihr erinnern und dann war sie schwuppdiwupps von einem Tag auf den anderen verschwunden. :staunen: Wie das bei Frauen in diesem Job halt so ist. Sie kann sich auch an mich erinnern was mich wiederum sehr freut und wir plaudern über die Vergangenheit und die unmittelbare Zukunft. Ein Zimmer mit ihr liegt im Bereich des möglichen. Will mich aber noch im Club herumtreiben.


    Dann setzt sich die absolut wunderbare Andrea auf meinen Schoss und zieht alle Register in Sachen flirten und bringt ihren fantastischen Körper in Stellung. Ist ja am Dienstag FKK-Mottotag und ich schaue ihr gebannt auf ihre wunderbaren Titten ... ääähmmm die funkelnden Augen. :smile: (Ich klaue eine Redewendung von JohnnyGS und ändere sie leicht ab: Andrea hat die perfektesten Brüste die ich je im Leben sah und kneten durfte, die schönsten Titten die je irgendein Mann gesehen und berühren konnte und die je einer angefasst gehabt können wird! Ausrufezeichen!)


    So wie die Mauern von Jericho unter dem Klang der Posaunen zusammengebrochen sind ist mein Widerstand in Form von Argumenten es sei doch noch zu früh am Abend für ein Zimmer krachend in sich zusammengefallen. Unter ihrem Zauber stehend tippe ich an der Rezeption wehrlos den Code meiner Zahlkarte in das Kästchen ein und schon stehen wir in einem Zimmer im 2. Stock. Ich mag die Zimmer im zweiten Stock üüüüüberhaupt rein gar nicht aber mit Andrea ist das was völlig anderes. Mit ihr wird selbst dieses karge Kabäuschen zur prächtigen Royal Suite wie im Burj al Arab Hotel in Dubai. Hach Andrea *seufzer* ... Über Andrea hab ich seit letzten Sommer regelmässig geschrieben und ich kann, wie in allen meinen Berichten über sie, nur das Allerbeste berichten. Es blieb an diesem Abend bei diesem einen himmlischen Zimmer. Dann relaxt noch Sport in Form vom Eishockey Play-Off Final und Fussball Champions League geguckt.


    Gestern Donnerstag nach einem Mittagsschläfchen an der wärmenden Sonne wieder nach Recherswil gedüst. Wieder in der Absicht mich nicht zu früh zu einem Zimmer überreden zu lassen. Hab es tatsächlich geschafft der Andrea zu widerstehen und dann etwa sechs, sieben Anmachversuchen von anderen Frauen. Hab im Restaurant ein "Zvieri" eingenommen und bin wieder nach Unten gegangen. Dort setzte sich Freubad-Neuzugang Victoria auf meinen Schoss und ich wusste da sag ich nicht "Nein". Ich hab für uns eine Stunde die kleine Suite gebucht. Erst "musste" ich im Jaccuzzi gebadet werden, meine schmutzigen Gedanken konnten allerdings nicht weg gewaschen werden :lachen:, und die zweite Hälfte haben wir auf der Matratze verbracht. Victoria ist eine wahre Schönheit mit einem herrlich straffen Körper, traumhaften Titten (Die zweit schönsten nach Andrea) und einem Knackarsch. (Hat früher viel Sport getrieben und das fühlt man) Hab erst meinen Zunge in ihrem frisch gebadeten Schoss versenkt und dann liess ich sie gewähren bzw. überlies ihr die Initiative mit allem Drum und Dran bis zum Orgasmus. (Also dem meinigen :smile:) Dann noch ein paar Minuten Auskuscheln. Victoria ist absolut empfehlenswert. :super:


    Es blieb auch an diesem Abend bei diesem einen Zimmer. Hab dann wieder Sport geguckt. Eishockey Play-Off Final und Frankfurt in der Europa League.


    Ich bin mit meiner Strategie pro Besuch nur ein Zimmer zu machen zufrieden. Anstatt zwei oder drei Zimmer an einem Abend bin ich dafür öfters im Club. Dann darf ich schreiben, dass ich ein glücklicher Mann bin solch wunderschöne Frauen und den meist gefühlvollen und hammermässigen Service geniessen zu dürfen. Jap. Ein sehr glücklicher Mann. :happy:

    Hab auch wieder mal die Lust was zu Schreiben. Gestern Freitag im Freubad aufgeschlagen und bevor ich an die Bar und den Girls ging zuerst direkt die Treppe hinab im Wellness verschwunden. Geistig-Mentale Distanz zur Arbeitswelt schaffen und den Stress raus schwitzen. Dann in den Barraum. Die erste Tombola-Verlosung um 18.00 Uhr stand bereits an. Zu gewinnen: 30 Minuten Sex mit einem Girl der Wahl. Hatte noch nicht all zu viele Männer, die Gewinnchancen dementsprechend gross. Knapp vorbei ist auch daneben und nix gewonnen. Dann mit einem andern Stammgast (kein 6-Profi Schreiber) Abendessen gegangen. Das hat länger gedauert und wir sind gerade noch kurz vor 19.00 Uhr zur nächsten Tombola an der Bar aufgetaucht. Und siehe da die Glücksfee war mir hold! :happy: Gewinn entgegen genommen und ich wurde innert kürzester Zeit von vier Girls für ein Zimmer angefragt ... Die Luder registrieren ganz genau wer gewonnen hat. Bin dann kurzerhand ins Wellness abgetaucht und hab mir Gedanken gemacht wie der weitere Abend nun verlaufen soll. Ein längeres Zimmer? Evtl. mit dem Gewinn sogar ein Dreier? Zwei kürzere Zimmer? Und wenn ja mit wem?


    Ich hab mich schlussendlich schwitzend bei etwa 90 Grad für zwei Zimmergänge entscheiden (Letzte Woche war auch Tombola und da hätte ich mit einem allfälligen Gewinn einen Dreier gemacht. Diesmal sollte es eben anders sein) und hab Hanna angesteuert. Ich kenn sie seit mehr als zwei Jahren und war mit ihr in dieser Zeit schon sieben oder acht Mal im Zimmer. Man könnte auch sagen: Alte "Liebe" rostet nicht. Es ist auch als Kompliment an die Frau zu verstehen wenn man als Gast eine Frau in dieser Zeitspanne ab und zu immer wieder bucht. Hanna ist diese Woche nach einer mehrmonatigen Pause wieder zurück und entsprechend frisch und energiegeladen. Vereinbare mit ihr ein halbstündiges Zimmer im Pärchenland und Schwupps sind wir von der Party-Bildfläche in die vertraute Zweisamkeit entschwunden. Mehr als: wenns passt, dann passt’s schreibe ich nicht. :happy:


    Wieder Oben registriere ich eine stetig wachsende Anzahl Gäste. Der Freitagabend nimmt die gewohnte Fahrt auf und die Mädels sind emsig und fleissig wie die Bienlein auf Akquise. Ich gönne mir ein kaltes Bierchen und schaue dem quirligen Treiben zu. Später am Abend soll es das zweite Zimmer sein. Neun von Zehn Mal gehe ich mit dunkelhaarigen Girls mit dunklen Augen ins Zimmer aber diesmal fällt meine Wahl auf die blonde Sascha. Ich war mit ihr nur ein Mal im Zimmer und sehr zufrieden und nun soll es das längst über- über- über- überfällige Zweite Zimmer geben. Informeller Einschub: Sascha gibt mir bei jedem meiner Freubad Besuche entweder ein Küsschen, im Vorbei gehen einen Klapps auf die Schulter oder Po oder zwinkert mir zu oder macht sonst Faxen oder Schabernack mit mir. Ich goutiere diese kleinen Aufmerksamkeiten, die teils nur eine Sekunde dauern, ungemein weil sie mir zeigen, dass Sascha mich als (zahlenden) Gast auf einer menschlichen Ebene respektiert. Anyway … auch mit ihr vereinbare ich eine Halbe Stunde Pärchenland. Wir harmonieren wunderbar zusammen und es wird eine erotisch-lustige Zeit und zwischendurch hört man das glucksende Lachen von Sascha ... :smile:


    Wieder Oben begrüsse ich einen speziellen Gast von Hanna und wir trinken und plaudern etwas zusammen und dann mache ich mich kurz nach Mitternacht müde aber sehr zufrieden auf den Heimweg.


    Ein schöner Abend mit gutem Essen, Trinken, Wellness, Männergespräche und natürlich als Highlight zwei wunderbare Sex-Erlebnisse mit Hanna und Sascha zwei tolle Frauen die ich über den Klee loben, nur das Beste berichten und sie empfehlen kann.

    Ich bin grundsätzlich ein Liebhaber und Verfechter von Dessous, Bikinis oder anderweitiger erotischer Bekleidung für die Damen. FKK muss für mich nicht unbedingt sein. Da es seit längerer Zeit keine FKK-Wochenenden gab und ich unter der Woche eher weniger im Freubad anzutreffen bin, bin ich am Dienstag, dem einzigen Tag der Woche mit FKK, wieder nach Recherswil gefahren. Und ich muss sagen, so ab und zu übt auch ein solcher Tag der vollkommenen Nacktheit der schönen jungen Damen einen besonderen Reiz auf mich aus.


    Ich löse nur Eintritt und lasse den Rest einfach auf mich zukommen. Was passiert, passiert. Wenn nix passiert ist es auch recht. Im Fumoir findet Anuryh einen Platz neben mir und spricht mich auf meine Berichte im Forum an. Es könne eigentlich nur ich sein der etwas über sie geschrieben hat. Jou, ich gebe mich zu erkennen. Im Verlaufe des Gesprächs frage ich nach meinem richtigen Namen und bringe sie prompt in die Bredouille. Ähmmm ... hmmm ... ähmmm ... mit unglaublich viel Charme versucht sie sich aus der misslichen Situation zu ziehen. :smile: Wir kabbeln ein bisschen hin und her und gehen dann unserer Wege. Ana mit der kurzen Strubbelifrisur ist in ihrer Erscheinung speziell und fällt auf. Auch wenn diese kurzen Haare nicht ganz mein Fall sind übt diese eher kleingewachsene Frau einen grösseren Reiz auf mich aus. Sie hat aber auch ein hübsches, ausdrucksstarkes Gesicht zu dem diese Art Frisur passt. Ich pariere ihre Anmache aber irgendwann werde ich mit Ana ein Zimmer machen. Aber nicht heute.


    Die Zeit vergeht und plötzlich ist es wieder Anuryh die an der Bar auf Teufel komm raus mit mir flirtet. Sie hat mich als willfähriges Opfer ausgemacht. Ich gebe mir alle Mühe standhaft zu bleiben aber ihrer charmanten Anmache, bei dem sie auch ihren makellosen Körper gekonnt und offensiv einsetzt, bin ich irgendwann machtlos ausgeliefert. Wenn schon, denn schon. Noch an der Bar gehe ich in die Offensive und lasse meine Hände wandern und fordere öffentlich Küsse ein. Dann verschwinden wir in der kleinen Suite.


    Nach einer intensiven Knutscherei geht es in den mit warmen Wasser und Badeschaum gefüllten Jaccuzzi. Wir plantschen, spielen, fummeln, küssen. Mal lustig, mal sachte, mal intensiv. Dann auf die Matratze und dort ist das berichtenswerte Highlight der Slow-Blow-Job von Anuryh. Ganz sanft, ganz langsam. Manchmal setzt sie nur ganz behutsam ihre Finger und Nägel ein. Dann nur die Zungenspitze um dann wieder in den klassischen Blow-Job zu wechseln. Da ich im Intimbereich frisch rasiert bin, ist die Haut da besonders sensitiv. Sie spielt mit mir, meiner Lust und meinem Orgasmus. Katz und Maus. Sie die Katze, ich die Maus. Wenn ich spüre jetzt komme ich gleich lässt sie los und nix wars. Ich geniesse diese zarte aber provokative Spielerei mit dem Verzögern vom Orgasmus so dermassen, dass sich mir in ein paar Momenten die Nackenhärchen aufstellen und ich sowas wie Gänsehaut verspüre. Seit Langem gebe ich mich Vollkommen meiner Lust und einer Frau hin. Normalerweise habe ich die Kontrolle über das Geschehen und auch über mich selbst. Natürlich endete diese Spielerei einem gewaltigen Finish. Wunderbar. Phänomenal. Superb.


    Multumesc, Anuryh :danke: