Ich hab den gestrigen sonnigen Nachmittag im Freubad genossen. Gesonnt, mehrfach im Pool gebädelt, den sexy Mädels nachgeguckt und phantasiert was man so alles mit ihnen machen könnte ... mal mit der einen und dann mit der anderen. Ich hab nur den Eintritt bezahlt. (CHF 70.00) Dies lässt mir alle Möglichkeiten offen verschiedene Upgrades zu machen. Für den Fick so viel du willst Mittwoch, für ein Paket oder die normalen Zimmer-/Suitenpreise oder ich geniesse den Tag ganz ohne sexuelles Abenteuer. (Bei einem Upgrade wird der bereits bezahlte Eintrittspreis angerechnet).
Ich geniesse die entspannte Atmosphäre und bin stets draussen im Garten. Mehrfach im Pool. Den Fick so viel du willst Mittwoch habe ich gedanklich abgeschrieben da er die letzten Wochen stets sehr gut besucht war. Letzten Mittwoch sogar Tagesrekord für diesen Anlass. So gegen Halb Sieben Uhr gab es eine kurze Pause für die drei Mädels und sie haben sich draussen am Buffett verpflegt. Ich hab mich an der Rezeption bei Manu schlau gemacht wie viele Männer diese Variante für CHF 199 gebucht haben, aber ihr Ticket noch nicht eingelöst haben. Die Antwort: Keiner ... Ich ab unter die Dusche, Mundwasser und zurück an die Rezeption den Aufpreis bezahlt. Portemonnaie versorgt und dann das Bändchen für den Eintritt in die grosse Suite um den Arm legen lassen. In dieser Zeit gab es einen anderen Gast der die Gunst der Stunde genutzt hat. Egal. Sind wir halt zu Zweit.
Unten sind diesen Mittwoch ein Teeny-Team. Diana und Marina (18-jährig) und Lina (19-jährig). Da es an diesem Mittwoch für die Girls ordentlich was zu verdienen gibt ist dieser Anlass bei den Mädels die Vollservice bieten sehr beliebt. Viele Frauen wollen nach Unten. Torsten kann das Team also jeweils bestmöglich zusammenstellen. Diesmal war es also ein sehr junges Mädelstrüppchen.
Lina und Diana nehmen mich in Empfang. Der andere Gast ist mit Marina bereits auf der Couch in Action und wenn er nur ein Mädel will nehme ich die beiden anderen auf dem grossen Bett. Ist ja nicht so dass ich einen Dreier ablehnen würde. Vor allem Lina tut sich in der ersten Runde positiv hervor.
Sanftes Küssen und dann ein hervorragender Blowjob. Diana ist im 90 Grad Winkel über meinem Kopf und ich geniesse Küsse, Titten, Bauch und Pussy während ich zünftig geblasen werde. Zwischendurch ein Blick zu Lina ... Augenkontakt beim Blowjob find ich erregend!
Dann Gummi drauf und Lina reitet auf mir. Ich will eigentlich nicht so früh kommen, hab immerhin eine Stunde zeit, und ich versuche den Orgasmus beim Ficken herauszuzögern. Was mir gelingt. Lina ist aber verdammt hartnäckig. Irgendwie nimmt sie es persönlich wenn Mann bei ihr nicht kommt. Blowjob und wieder aufsatteln. Mund und Hände geniessen derweil Diana. Irgendwann bin ich chancenlos und spritze ab. Wenn Frau will das Mann kommt dann kommt Mann früher oder später ...
Zufriedenes lächeln und nicken bei allen Drei. Einer nach dem anderen geht duschen und sich frisch machen.
Der andere Gast scheint mit Marina sehr zufrieden zu sein und ist nun mit auf dem Bett. Ich gucke mal dorthin, mal zu den zwei Girls die ein bis zwei Meter splitterfasernackt vor mir tanzen und die Hüften und Titten im Takt der Musik schwingen. Ich bin im Paradies ... die Mädels sind voll aufgedreht und kennen nahezu keine Grenzen. Ich bitte Lina sich an mich zu kuscheln damit meine Hände diesen tollen Body sanft erkunden können. Diana ist derweil voll im Element. Die Musik inspiriert sie und dieser wogende Körper wiederum mich.
Die Stunde neigt sich dem Ende zu und der andere Gast geht nach Oben. Ich bleibe unten weil ich habe nun drei Girls für mich allein! Ich fackle nicht lange und befehle alle drei Girls rauf aufs Bett. Aber zackig! Husch husch! Und ich zwischen die Drei ... Endlich kann ich auch Marina spüren und geniessen. Wir wählen das System "Chaos" Jeder macht irgendwas und keine(r) bleibt untätig. Die Drei strotzen vor Energie und ich versuche so gut es geht mitzuhalten und gleichzeitig zu geniessen. Ein kunterbuntes Kuddelmuddel bei dem ich den Überblick verloren habe wer was gemacht hat. Es wechselt ja auch ständig. Ich bin im Rausch. Vollkommen im Rausch. Ich gebe alles was ich kann. Es dauert erstaunlich lange bis ich komme und als es soweit ist wird das mit einem gejohle der Girls quittiert. Duschen, frisch machen.
Ich setze mich auf die Couch, Diana tupft mehrfach den Schweiss von meiner Stirn. Drei sehr hübsche füdliblutte 18-/19-jährige Mädels versuchen mich, bzw. meinen Schwanz, zu einer Dritten Runde zu überreden. Ich bin aber körperlich ziemlich KO und spüre da geht nix mehr. Ich bin leider keine Zwanzig mehr. Ich nehme Marina und gehe mit ihr zu Zweit auf Bett. Nach den Eindreiviertel Stunden Pornosex brauche ich noch was fürs Herz und Gemüt und kuschle mit ihr eine Viertelstunde aus. Marina schaltet in den soft Modus und gibt mir das was ich brauche. Dann verabschiede und bedanke ich mich bei den Girls und gehe nach Oben wo ich CHF 99.00 für die zweite Stunde nachbezahle und erneut eine lange Dusche geniesse. Dann an der Bar bei der wunderhübschen Anna (ich bin heimlich verliebt in sie ... ) eine Stange geordert. Ich spüre nun meinen Körper und klage Anna mein Leid. Ein alter Sack wie ich der von drei vollkommen überdrehten Teenies zum hemmungslosen und wilden Sex "gezwungen" wurde. Anna lächelt mir mitleidig zu aber glaubt mir kein Wort. Ich ordere noch eine zweite Stange Bier.
- Lina - Top-Leistung! Besonders der ausdauernde Einsatz und der Willen bei der ersten Runde mich zum Orgasmus zu bringen haben mich beeindruckt. Sehr hübsch und sehr gute Küsserin. Spitzen Blowjob und GV.
- Diana - Hübsch, schlank und rank mit schönen festen Brüsten. Vollkommen überdreht an diesem Tag. Vollgas ist die Untertreibung des Jahres.
- Marina - Hübsch mit Löwenmähne. Hat noch einen letzten kleinen Rest "Babyspeck". Meine persönliche positive Überraschung. Erinnert mich mit ihrer Art und Servicequalitäten an die legendäre Maryem. Und das ist das grösste Kompliment das ich einer jungen Frau machen kann. Ein Juwel. Eine junge Frau die in diesem Gewerbe sehr viel erreichen kann.
Kosten: 299 Stutz plus CHF 4.00 für ein Eis und CHF 14.00 für die zwei Bier. Preis/Leistung meiner Meinung nach unschlagbar. Wenn Mann das Glück hat eines der seltenen Zeitfenster zu erwischen bei dem Mann mit drei Frauen alleine ist.
Ich spüre heute Morgen meinen Körper von der unbändigen Lust und Anstrengung gestern Abend. Ich weiss nun warum ich etwas ältere Mädels bevorzuge. Erotik und Sinnlichkeit, die für mich dazu gehören, waren gestern kein Thema. Bis auf die kleine Pausen im Mittelteil und die letzte Viertelstunde nur Vollgas, Vollgas, Vollgas!