......kam er mit der Amalia aus dem Fumoir, ein lüsternes und erwartungsfrohes Grinsen im Gesicht. Torsten hat uns kurz bekannt gemacht, zu mehr als ein paar Worten hat es nicht gereicht. Der Junge war auf dem Sprung
. Was er nicht wusste, ich war vorher drin - nein, nicht im Fumoir, in der Amalia. Aber der Reihe nach..... Torsten hat mir die Holde empfohlen. Eigentlich hatte ich ein anderes Girls auf dem Radar (siehe Bericht von Baer75CH vom 08.05). Aber die war, wenn immer mich die Lust übermannte, leider anderweitig beschäftigt. Also mit Amalia angebandelt und kurze Zeit später ab Richtung Zimmer. Da keine normalen Räume frei waren bekamen wir eine kleine Suite zugeteilt. Angekommen haben wir es uns auf dem Sofa bequem gemacht und mal erforscht, was das Gegenüber so zu bieten hat. Optisch hatte ich bereits vollen Einblick, aber was meine Griffel zu fühlen bekamen, wow. Amalia hat einen top Body, wunderbare Brüste und - zu allem Überfluss küsst sie gerne. Wir haben uns gegenseitig aufgeheitzt bis sie zu einem tollen
ansetzte. Ist einfach nur geil auf dem Sofa zu sitzen und sich verwöhnen zu lassen. Als sie dann den Pirelli montierte hat mein Lümmel einen auf "Gummis liebe ich nicht" gemacht und eine kurze Streikphase eingelegt. Amalia hat sich dem Frechling mit Insbrunst gewidmet so dass er kurz darauf die Segel hisste und sich ins feuchte Paradies begab. Nach einigen Stellungswechseln konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und verströmte mich in das Latexgefängnis. Auskuscheln, knutschen, gemeinsam duschen und um war die Zeit. Empfehlenswert die Kleine;)
Bienenstich
hehe wenn ich das gewusst hätte nein spass.![]()
ja komnte nicht lange reden weil man
darf die frauen nie vor dem sex warten lassen .hehe
aber es war geil mit der amalia kann icj dir recht geben
gruss tuvok

ansetzte. Ist einfach nur geil auf dem Sofa zu sitzen und sich verwöhnen zu lassen. Als sie dann den Pirelli montierte hat mein Lümmel einen auf "Gummis liebe ich nicht" gemacht und eine kurze Streikphase eingelegt. Amalia hat sich dem Frechling mit Insbrunst gewidmet so dass er kurz darauf die Segel hisste und sich ins feuchte Paradies begab. Nach einigen Stellungswechseln konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und verströmte mich in das Latexgefängnis. Auskuscheln, knutschen, gemeinsam duschen und um war die Zeit. Empfehlenswert die Kleine;)
und schön im takt gefickt aber wie ihr ja wisst ,mein Bengel kann da nicht lange mithalten .Dann Gummi ab und sie blies ihn schön auch mit den Händen ein richtiger geiler HJ bis ich mein Creme über ihre Hände verspritze.Danach ab in die Dusche und wider in den CLub und war kabutt von der Amalia.