Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ........Wieder zurück an der Bar meinen Platz eingenommen, entdeckte ich ein Girl, dass ich schon am frühen Abend mal ins Auge gefasst habe. Kastanienbraunes Haar, wunderschöne Augen, sanfte Lippen, und was mich besonders faszinierte, schön stehende, optimal gerundete, wunderbar in eine Hand passende Brüste. So was Schönes in Natur habe ich selten gesehen. Und dann gleich zwei auf engstem Raum. Adriana und Ariana (wie lustig). Eigentlich fast dasselbe, da liegt nur ein Buchstaben dazwischen. Beide optikmässig aber absolute Granaten!
    ..........


    Cooler Bericht Smart87':super::top:! Macht Lust auf einen Besuch:lachen:

    Nächster Bericht vom meiner Deutschland-Tour - Tatort? Noch immer das Sakura:smile: Adelina, eine weitere Rumänische Schönheit war auf dem Plan. Dass sie aussieht wie Jennifer Grey habe ich bereits erwähnt. Wenn sie sich im Club bewegt fallen einem die Augen aus dem Kopf. Diese Anmut und Eleganz, ich war hin und weg. Von diesem süssen Lockenkopf muss gekostet werden. Nachdem ich wieder bei Kräften war, habe ich sie angesprochen und mich zu ihr gesetzt. Sie ist nicht so die grosse Kommunikationsgranate, aber mit ihrem niedlichen Lächeln hat sie mich vollends zum Schmelzen gebracht. Ab in Richtung Dusche und dann husch husch ins Zimmer. Sie ist eine zärtliche, willige und anschmiegsame Frau. Schmusen, streicheln, den knospenden Busen kneten, die zarten Schenkel liebkosen und dann einen BJ, zart aber tief geniessen dürfen. Ich hielt das Gebläse nicht mehr allzu lange aus und musste den Spritzschutz montieren lassen. In Missio eingelocht und das enge Paradies beglückt. Positionswechsel alle paar Minuten und in Doggy einen herrlichen Abgang gehabt. Wow! Auch für sie werde ich die Reise nach Böblingen nochmals unter die Räder nehmen.


    Empfehlenswert:super:


    Bienenstich

    Keine Angst - ich bin nicht zu den Religionsfanatiker konvertiert..... Wie bemerkt hat Sia auf mich den Eindruck einer leicht arrogant und/oder hochnäsigen jungen Göre gemacht. Ich habe sie dann in den Smokers Longe alleine angetroffen und gefragt, ob der Platz neben ihr frei sei. Was ich dann erlebt habehat mich eines Besseren belehrt. Ihr Aussehen ist schlicht atemberaubend. Das Gesicht von solcher Schönheit und Vollkommenheit wie ich es noch nicht oft auf diesem Erdball gesehen habe. Mir fehlen noch jetzt die Worte. Dazu einen makellosen Körper. Eine wunderbare Figur, eine handvoll straffer, jugendlich keck aufgerichteter Busen, anschmiegsam, unvergesslich. Sie ist von Natur aus eher schüchtern und es ist ihr nicht recht, dass sie im Club von allen Männern angestarrt wird. Bei dieser Erscheinung kein Wunder. Wir haben uns bestens unterhalten, sie spricht Englisch, nicht top aber doch mehr als genug für eine Konversation. Ich habe sie dann für eine Stunde gebucht - und im Zimmer auf 90 Minuten verlängert. Was sie mir geboten hat war GF6 vom allerfeinsten. Das Zusammensein war erotisch, sexgeladen, zärtlich, heftig, schweisstreibend, lustig (ich liebe es wenn man während dem Sex lachen kann) und absolut erfüllend:verliebt::super::kuss::kuss::happy:. Ob sie es ebenso wie ich genossen hat, ich hoffe es. Die Küsschen, Berührungen, Gezwinker und Kusshändchen im Verlaufe des ganzen Abends lassen vermuten, dass es ebenfalls nicht spurlos an ihr vorbeigegangen ist. Oder sie ist trotz ihres jugendlichen Alters extrem geschäftstüchtig und kundenbindend:smile:. Egal, ich werde sie wenn immer möglich wieder besuchen. Ein Erlebnis der Extraklasse, besser geht nicht. Ich bin noch immer hin und weg:happy:.
    Bienenstich

    Nach dem 1. August im FKK66 hat es mich auf meiner D-Tour ins Sakura verschlagen, Pippo sei Dank. Die Anlage ist ähnlich dem Sharks, nur einige Nummern kleiner. Aber hätte der Aussenbereich noch einen Pool würde ich trotzdem von "Weltklasse" sprechen. Im Ernst - der Club ist grosszügig, sauber und gut organisiert. Beim Eintritt meinen Obolus entrichtet, mir kurz erklären lassen wie alles funktioniert und rein ins Vergnügen. Als erstes mit Getränk versorgt und die Lokalität begutachtet. Im Untergeschoss befinden sich die Umkleiden, Damen und Herren sowie Duschen und Massagezimmer (man kann sich - gegen Entgeld - kräftig kneten lassen. Dies habe ich aber bereits vor dem Besuch bei einer kleinen, zierlichen Thai genossen, ohne Erotik resp. Happy Ending. Von den Umkleiden kommt man in den Wellnessbereich. Gut ausgerüstet mit Whirlpool, Sauna (einmal Bio, einmal Finnisch) und einem grossen Whirlpool. Dazu hat es Duschen und viele sehr bequeme Relaxsessel, eine Wohltat. Eine Türe führt direkt in den Aussenbereich, eine Treppe führt direkt hoch zur Bar, Aufenthaltsraum, Restaurantbereich und Smokers Longe. Das Wichtigste - wie immer die Girls. Auch hier hatte es für jeden Geschmack etwas auf Lager. Ein Mädel erklärte mir, dass Ferienzeit ist und deshalb nicht sonderlich viele Girls anwesend seien. So gegen 30 sind es meiner Schätzung nach trotzdem gewesen. Zwei davon sind mir speziell ins Auge gestochen. Sia und Adelina. Sie wirkte leicht arrogant oder hochnäsig, Adelina könnte die (Zwillings-) Schwester von Jennifer Grey (dirthy dancing) in jungen Jahren sein. Ob sie so gut tanzen kann, keine Ahnung. Aber wenn sie splitterfasernackt durch den Club schwebte, wow, atemberaubend. Mehr dazu in den entsprechenden Berichten.
    Während meinem ca. 6-stündigen Aufenthalt habe ich mich bestens amüsiert, mit dem einen oder anderen Dreibeiner und Girls gut unterhalten und ein wenig Wellness und Garten sowie ein leckeres Nachtessen genossen. Fazit - nicht das letzte Mal. Und sollte Sia auf dem Plan sein und ich genügend Zeit haben - sofort und ohne wenn und aber wieder nach Böblingen - eine tolle Location mit tollen Mädels.
    Bienenstich

    Am 1. August bei schönstem Wetter in den Club eingetreten. Etwas zu trinken geholt und ab in den Garten. Gleich am ersten Tisch habe ich Tuvok, seinen Busenfreund und Green gesehen. Ein hallo und das muntere Geplauder ging los. Ein weiterer Anwesender outete sich als Admin! Hey, hat mir Spass gemacht den Abend mit dir zu verbringen. Und danke nochmals für die Biere, tat das gut. Für den Magen war an der Grillstation mit einer grossen Auswahl gesorgt Ein Kompliment an die Herren am Grill - fantastisch wie ihr das hinbekommen habt. Mit den Poolspielen kam auch etwas Stimmung auf. Die Handhabung der Regeln wurde bereits ausgiebig geschrieben:smile:. Die Einlage von Tuvok war allererste Sahne. Wir haben uns köstlich amüsiert. Ich hätte den Mut nicht, mir vor einem ganzen Club einen blasen zu lassen, Chapeau! Auch für mein Auge hatte es etwas in der Arena:lachen:. Die Anna und die Nelly haben genau meinem Beuteschema entsprochen:super:. Leider leider leider waren die beiden den ganzen Abend belegt. Anna war am späteren Abend ziemlich angetrunken. Ein Typ liess Sekt/Prosecco a gogo auffahren. Zuerst keine Chance, dann def. keine Lust! Nelly war fleissig und sammelte Zimmer um Zimmer:traurig:. Auch hier, nicht ganz einfach..... Ich durfte an diesem Abend ganz kurz Stiletto kennenlernen. Hat mich gefreut. Wie auch den Schreiber Pippo, war mir ein Vergnügen. Und viel Spass in den Ferien......ich überlege es mir ebenfalls......selbe Destination.


    Irgend wann wurde mir die Warterei zu viel und ich verabschiedete mich, verliess den Club ungepoppt. Aber ich hatte eine solche Dauerbelegung nicht das erste Mal erlebt und deshalb mit Plan B vorgesorgt.......

    Wie Baer75 bereits ausführlich berichtet hat, sind wir zu Dritt Richtung Sharks gepilgert. Die Vorfreude war gross, Hotel gebucht, Wetter prima, alles bestens.
    Der Club ist gross, die Auswahl an Frauen genauso. Die Aussenanlage super, so richtig zum chillen und geniessen. Essen top, Bedienung ebenso, die Girls zum grossen teil nett und gesprächig, aber doch mehr und schneller zimmerorientiert als in CH-Clubs.
    Beim ersten Augenschein ist mir eine schwarzhaarige Skinny-Frau mit riesigen Naturbrüsten ins Auge gestochen. Sie war gut gebucht und hat sich stets an der Bar aufgehalten, draussen habe ich sie nie gesehen. Einen passenden Moment gefunden und das Gespräch mit ihr gesucht. Brenda ist ihr Künstlername, Rumänin wie viele andere Anwesenden auch (welch Überraschung). Nach kurzem Smalltalk wurden wir uns einig und verzogen uns in eine Fickbox im Erdgeschoss - Zimmer waren alle belegt. Wow, was für eine Session. Ich musste an Titten Jim denken als ich ihre Glocken geknetet habe, ein Wahnsinn der Fleischeslust. Auch das übrige Programm liess nichts zu wünschen übrig, ich war entzückt. Dass die Box rundum inkl. Decke verspiegelt war hat dem Erlebnis einen besonderen Kick gegeben. Nach der halben Stunde ging ich euphorisiert von dannen, Flüssigkeit war nach dem duschen gefragt. Brenda - ich werde unter anderem genau wegen dir wieder kommen - und wieder kommen:lachen::happy:.
    Dann war essen, Whirlpool und erneut Auge schärfen angesagt. Am späteren Abend hat mich ein Ex-FB-Girl so dermassen in Beschlag genommen, gereizt, herausgefordert, umgarnt, becirct, umschmeichelt - und herumgekriegt. Wer erinnert sich an die Amalia mit ihrem Traumbody? Ab ins Spiegelzimmer im ersten Stock. Im FB haben wir uns nie gefunden, im Sharks hat sie mir das Rückenmark ohne Narkose entfernt - eine Meisterleistung. Ich habe nichts bereut.
    Wenn ich an die zwei Mädels denke sammeln sich die Schweissperlen auf meiner Stirn - und das hat rein gar nichts mit den herrschenden Temperaturen zu tun:smile:.
    Mein Fazit: grosser Club, tolles Ambiente, sehr sauber, Frauen für jeden Geschmack - ich war nicht das letzte Mal dort. Eine Empfehlung meinerseits.
    Bienenstich

    ... ich beginne mit einer Story, welche schon ein paar Monate zurück liegt....


    An einem schönen Wintertag (oder war noch Herbst?) das Freubad betreten und wie immer mit Kollegen und Girls geschäkert. Irgend wann dann an die Mayrem gelangt. Nette Unterhaltung gehabt und Lust auf mehr bekommen. Wir haben uns auf die Galerie begeben und den Nahkampf gestartet. Die Gute hat mich dermassen heiss gemacht mit streicheln, küssen, BJ, ich konnte mich nicht mehr halten. Im Doggy dann alles gegeben und vor lauter Wonne die Welt um mich vergessen. Wer schon einmal auf der Galerie war weiss, dass die Unterlage eine leicht rauhe Oberfläche hat. Im Eifer des Gefechtes sind die Badetücher verrutscht so dass ich mich irgendwann mit den Knien auf der blanken Matte befand. Nach einem gigantischen Abschluss verspürte ich stechende Schmerzen. Ein Blick auf meine Knie und - au weja. Die Haut war an beiden Seiten weggeschürft, auf der Linken so tief, dass ich über Wochen auf die Abheilung warten musste.
    Aber was solls, das Erlebnis war mehr als toll - das hat die darauffolgende Pain mehr als wett gemacht. Nur die Erklärungen an meine Umwelt, wo und wie ich so krasse Schürfungen aufgelesen habe waren nicht ganz einfach zu finden:smile:

    Kollegen - an einem lauschigen Treffen mit diversen hier schreibenden Kollegen kamen wir auf das Thema Havarie im Puff zu sprechen! Wer von euch ist schon einmal gesund und unversehrt in einen Club eingetreten und mit einigen Blessuren herausgekommen? Würde mich interessieren, was euch so alles passiert ist........


    Mich vor allem mit Bienenstich und F1 ausgetauscht, danke Jungs für die offenen Gespräche.
    Gruss Z.


    Hey Z(dreizehn),
    eingeweihte verstehen:smile: War mir wieder einmal echt ein Vergnügen mit dir Zeit zu verbringen und zu plaudern!
    Du hättest dein Gesicht sehen sollen als ich dich in der Umkleide mit Namen begrüsst habe - Visa - alles andere ist unbezahlbar:lachen:.


    Ich freue mich wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen.


    Haltet die Ohren (und nur diese) steif:vollgas:.


    Cheers, Bienenstich

    Meine Herren, wo genau soll ich mit meinem Bericht beginnen?
    Also - als Erstes herzlichen Dank nochmals an Torsten, das Freubad und den Admin für den gewonnenen Gutschein!
    Kurz nach drei Uhr eingetroffen, waren bereits einige Tische im Garten mit Kollegen der schreibenden Zunft belegt. Nach der Begrüssung der aufgestellten Runde ging es sogleich los (respektive weiter) mit fachsimpeln, schäkern und "plagieren". Screw hat den Nachmittag bereits bestens beschrieben, es war einfach toll. Noch nie habe ich so viele Schreiberlinge auf einem Haufen gesehen. Alle wollten Torsten an seinem letzten Arbeitstag die Ehre erweisen. Und richtig, es hat einige Tränen gegeben, auch am Hauptdarsteller ging der emotionale Abschied nicht spurlos vorüber.
    Anders als Screw hatte ich, nach einigen Bierchen intus, grosse Lust auf eines der wundervollen Geschöpfe welche sich im Hause tummelten. Smart machte mich mit der Jolie bekannt. Ich lud sie auf ein Piccolo ein, das Gespräch war angenehm und lustig. Als ich dann Richtung Zimmer wollte kam die Ernüchterung. Machen wir eine Stunde so ihre Frage (mache ich nie beim ersten Mal - spontane Verlängerungen hatte es jedoch bereits das eine oder andere Mal gegeben). Nein, wir starten mit einer halben und schauen dann weiter. So ging das ein paar mal hin und her bis sie sich mit der Bemerkung - für 30 Minuten ziehe ich meine Kleider nicht ab - vom Acker machte. Ich war doch ein klein wenig sprachlos und konsterniert. Aber voilà, wenn das der neue Groove sein soll habe ich Mühe damit. Torsten hat dies im Anschluss mit seiner Souveränität galant gelöst - einfach cool!
    Weiter auf die Suche nach einer Zimmergenossin habe ich mit einigen Girls geschäkert bis ich nach mehrmaligem Augenkontakt mit Kira ins Gespräch gekommen bin. Nach gemütlichem und angeregtem Geplauder verbunden mit viel Lachen haben wir uns ins Zimmer verzogen. Was soll ich sagen, es hat einfach gepasst. Genial, herrlich, wunderbar. So ein Zimmer habe ich noch selten erlebt, ich war rundum zufrieden und extreeem "erleichtert":smile:.
    Den Restabend habe ich mit den anwesenden Jungs verbracht, uns vorgestellt wie es ohne Torsten wohl weitergehen würde, welche Art LineUp und künftig erwarten wird, wie die Stammgäste künftig behandelt werden, wie wie wie und was was was, lassen wir uns überraschen.
    Es war ein toller und gelungener Abend, ich habe es sehr genossen mit euch alllen - Mädels und Jungs.
    Torsten, von Herzen alles Gute für die Zukunft, wir sehen uns (und da freue ich mich bereits jetzt drauf):super:.
    Bienenstich


    - Bienenstich , bin gespannt wo Dein Stachel ansetzt:smile:


    Torsten / Freubad


    Lieber Torsten, 6profi/Admin,
    herzlichen Dank euch allen für die tolle Überraschung! Freude herrscht:smile:. Torsten, das ist schlicht genial - auch bei mir schliesst sich ein Kreis - remember?


    Wo ich meinen Stachel ansetze? Keine Ahnung, da bin uch ebenso gespannt wie Du! Die Jolie sieht zum anbeissen aus, oder ist evtl. die Gabi nochmals da? Wir werden sehen......


    Freitag bin ich unabkömmlich, daher Halleluja Samstag - ich freue mich! Auch wenn der Anlass ein trauriger ist....


    Cheers, Bienenstich🐝

    Das Freubad habe ich in den Jahren vor 2018 zwei, drei Mal besucht. Ich hatte grottenschlechte und ein soso lala Erlebnis, welches nur durch die nette und wunderschöne Dame einigermassen ok war. Der Club konnte mich nicht wirklich begeistern, andere Etablissements hatten einfach den besseren Groove.
    Dann 2018 an einem Wettbewerb teilgenommen und ein Silberticket gewonnen. Beim Einlösen des Preises wurde ich durch den damals neuen Geschäftsführer - Torsten - in Empfang genommen. Es wurde ein unvergesslicher Abend mit guten Gesprächen und viel Fun mit den Girls. Torsten ist ein Meister als Gastgeber. Wir haben uns auf Anhieb verstanden. So wurde ich mit der Zeit "Stammgast" im FB. Der Club hat sich unter seiner Führung stetig weiterentwickelt - ist ein Juwel geworden (LineUp wie auch baulich). Und jetzt soll dies vorbei sein? Schade schade schade. Der Nachfolger oder die Nachfolgerin wird in GROSSE Fussstapfen treten. Hoffen wir für den Club dass es so weitergeht......
    An den Abschied des Einzigartigen (ich weis, wir sind alle einzigartig) werde ich auf alle Fälle kommen, ob ich nun unter den Gewinnern sein sollte oder nicht (heisst, ich nehme gerne an der Verlosung teil).
    @Torsten: herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft und deinen unermüdlichen Einsatz für Girls, Staff und Gäste.
    CU, Bienenstich

    Erfahrungen und Meinungen zum Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


    Gestern einen Abstecher ins Olymp gemacht - die vergangenen tollen Erlebnisse haben mich dazu motiviert. Aber hallo, dieses Mal hatte ich ein Erlebnis ähnlich von cadillacman beschrieben.


    Tagesplan vs. anwesende Girls - ich habe während meiner knapp 2-stündigen Anwesenheit max. 7 Mädels gesehen. Gesehen ist nichtig gesagt. Nach 3 Minuten im Club hat mich eine zu sich gewinkt. Ich hatte keine Lust die 3 Meter zu überbrücken. Sie kam zu mir, hat sich nicht mal die Mühe gemacht sich vorzustellen, dafür ein Cüpli für sich und ihre Kollegin gefordert. Ein no go für mich. Auf meine Absage hat sie eine Schnute gezogen und mit ihrer Kollegin debattiert, ziemlich aggressiv. Ich habe genau eine Dame beobachtet welche sich einigermassen Mühe gab und sich um die (wenigen) anwesenden Herren bemüht hat. Eve (mit neuer Kürzesthaarfrisur) war die einzige welche ich mit einem Herrn bei einer Pulle Champus/Sekt zusammensitzen sah.
    Ich habe dann etwas gegessen. Frisch zubereitet ja, aber ein paniertes Fertigschnitzel mit Champignonsauce ist (aus meiner bescheidenen Optik) nicht gerade der kulinarische Burner.
    Wieder zurück im Club dasselbe Bild wie vor dem Essen. Eine Runde Dampfbad, Whirlpool und nochmals einen Anlauf in Richtung Fumoir und Damenwelt genommen. Besserung? Nicht die Bohne. Kein Mädchen welches sich auch nur einen Millimeter bewegt hat. Stimmung? Null Komma gar nichts:langweilig:.


    Ich habe mich entschlossen, den Club zu verlassen. Sowas habe ich noch nie erlebt. An der Reiz dann der Dame meine Eindrücke erzählt. Sie hat dies bedauert und sich beklagt, dass die anwesenden Girls kein Ohr für ihren Input in Sachen Akquise haben. Die Stammdamen waren leider gestern nicht anwesend.


    So warte ich, bis die Rebecca und andere bekannte Performerinnen wieder auf dem TP erscheinen. Dann kann ich mich vielleicht wieder zu einem Besuch motivieren. Schade schade…..

    ---------------------------------


    I AM SORRY


    [/SIZE]Uns hatte es voll gepasst und waren voll im Element dadurch haben wir alles im CLub vergessen und nicht nachgedacht!


    Gratuliere Tuvok !
    Gibt nicht viele die den Mut haben und die Grösse aufbringen sich zu entschuldigen wenn sie Mist gebaut haben resp. einen Fehler gemacht haben:super:!
    Ist immer einfacher mit dem Finger auf andere zu zeigen als in den eigenen Spiegel zu schauen.....

    Seid Ihr sicher, dass es eine gute Idee ist, den Tagesplan nicht mehr zu zeigen?
    Finde ich nicht.


    Findest du auf der HP von jedem Club (habe keinen mit einem TP gefunden):



    Zitat

    Im Club FKK66 findest Du täglich bis zu 20 selbständig arbeitende Top-Girls!
    Durch die aktuelle Gesetzgebung in Deutschland, ist es uns leider nicht möglich die im Club anwesenden weiblichen Gäste auf der Homepage zu präsentieren. Die hier abgebildeten Damen sind deshalb nur Beispiele und stellen lediglich den Standard der Frauen dar, die bei uns anzutreffen sind.


    Persönlich finde ich es auch eine weniger gute Sache. Aber wenn der Regulator seine Augäpfel auf eine Sache richtet:doof:, ich kann die Clubs verstehen.

    Es ist ebenfalls eine gefühlte Ewigkeit her, als ich das letzte mal beim Sexpark klingelte. Roxana und Alexandra standen auf meiner Liste ganz oben. Alexandra hat mich gleich bei meinem Eintritt ins Zimmer verführen wollen, es war mir aber zu überraschend und zu früh. Ich muss zuerst in Ruhe ankommen. Shit - sie war im Anschluss den ganzen Abend besetzt:traurig:. Meine Strategie muss in dieser Hinsicht überdacht werden:rolleyes:. Genau so sah es bei Roxy aus, ihr Galan orderte Drinks am Laufmeter, keine Chance für mich auf ein Zimmer mit ihr:traurig:. Also halt, das Auge schweifen lassen. Und dann sah ich sie an der Bar, Alisia! Ein lockeres Gespräch, Berührungen hier und dort, ein Zimmer musste her. Trotz Ausbau der Matratzen-Kapazität mussten wir warten, es war ziemlich was los. Endlich erhielten wir einen Schlüssel (ok, ich hätte noch lange im Strandkorb knutschen und fummeln können) und ab ins Spiegelzimmer. Von Schüchternheit keine Spur. Ich durfte eine zärtliche, anschmiegsame Lady geniessen welche mir ein tolles Erlebnis geboten hat. Vom BJ über Doggy, Missio und zum Abschluss als Cowgirl hat sie sämtliche Positionen mit Insbrunst und Leidenschaft zelebriert. Ein tolles Mädchen - Wiederholung? Aber sicher:smile::super::kuss:

    ..... das Erlebnis mit Rebecca in Hose und Kopfkino, habe ich mich kurz darauf auf ein Neues ins Olymp begeben. Leider leider war meine BJ-Königin permanent besetzt. Also auch für mich Neuland, wenn auch "nur" mit einer unbekannten Lady. Diesmal sollte es die Emma sein. In der Verpackung sieht sie zum Anbeissen lecker aus, ohne ihre Dessous dann nicht mehr so gewaltig. Aber - die Kleine liebt es, ihr verzeiht mir den Ausdruck, sich so richtig "knallen" zu lassen. Ich bin eigentlich eher der ruhige, gemächlich genüssliche Stecher. Aber unter unmissverständlichen Anfeuerungen hat sie meinen Arsch gepackt und mich gegen ihr Becken gehämmert, ich konnte gar nicht widerstehen. Ihrer Geräuschkulisse nach, zum Ende fast ein Schreien, hat sie es richtig genossen:happy:. So dauerte es etliche Minuten, bis auch sie wieder einigermassen ruhig atmen konnte. Sonst bin immer ich derjenige, welcher nach einer solchen Session atemlos und in Schweiss gebadet in den Seilen, pardon im Laken hängt. Eine gemeinsame Dusche, gegenseitiges Einseifen und neckisches Abspritzen (mit Wasser, nur zur Klärung) rundeten den gelungenen, erfüllenden Zimmergang ab. Wenn ich wieder mal so richtig rammeln will ist Emma meine erste Wahl im Olymp:super::super::super:

    .....seit ich dem Olymp den letzten Besuch abgestattet hatte. Tolles LineUp, positive Berichte, ich MUSSTE einfach wieder mal vorbei. Dazu habe ich einen Kollegen mitgenommen für welchen das Etablissement Neuland war. Ich ging mit dem festen Vorsatz, eine holde Maid mit üppiger (Natuur-)Oberweite zu geniessen. Aber es kam - wie so häufig - völlig anders. Im Club umgesehen, da wurde am einen oder anderen Ort nachgebessert und neu gebaut (Solarium). Wir haben uns umgesehen und wurden sofort von links und rechts begrüsst. Im Fumoir sassen wir nicht lange alleine. Kollege hat sich umgehend eine Schönheit angelacht welche er nicht mehr aus den Händen gab. Ich habe mich nicht sofort entscheiden können und mich im Dampfbad und im Whirlpool vom langen Tag erholt. Beim Relaxen im Kino hat mich eine ultraskinny Schönheit besucht. Nach langem kuscheln und plaudern hatte sie mich soweit - ZIMMER. Und ich sollte es nicht bereuen. Die Kleine hat losgelegt wie eine, allerdings zarte Furie. Sie bearbeitete meinen Kleinen bis er ihr Mündchen so richtig ausgefüllt hat. Ihre Technik, ihre Variationen, ihre Leidenschaft an meinem Spritzgerät zu werkeln verdienen eine glatte 10! Nach rund 45 Minuten feuerte ich meine aufgestaute Geilheit direkt in ihren Schlund. Das scharfe Teil hat unbeirrt weitergesaugt und meinen Riemen poliert als hätte sie gewusst, wie sehr ich das liebe. Dafür gleich nochmals eine 10:super:! Während der ganzen Zeit habe ich nicht eine Sekunde daran gedacht, dass ich sie eigentlich so richtig durchnudeln wollte. Kompliment im Quadrat, das MUSS wiederholt werden. Danke Rebecca, das war Spitzenklasse:super::kuss::lachen:

    Tiffany / Club Freubad


    Ich habe heute den ganzen Freubad-Thread nach ihr durchsucht, zwei Mal wurde in Berichten ihr Name erwähnt, aber keine Berichte über Erlebnisse! Darum gerade extra ein eigener Bereich für sie.

    Allerdings weiss ich nicht ob sie es mag wenn man über sie schreibt? Darum nur soviel wie ich vertreten kann. Tiffany ist eine der (aus meiner Sicht) schönsten Frauen im Club. Sie hat ein wunderhübsches Gesicht, lange Mähne, unglaublichen gertenschlanken Body und Weltklasse-Arsch:super:! Daneben ist sie eine tolle Gesprächspartnerin, cleveres Mädel:super:.
    Auf dem Zimmer ein Erlebnis, wer's verpasst ist selber Schuld. Ich habe es in vollen Zügen genossen, war in jeder Disziplin rundum zufrieden.


    Hope to see you soon:happy:, immer gerne wieder:super:;),



    Bienenstich

    Nach langer (Saunacub-) Abstinenz mal wieder Zeit gefunden, und Stangenfieber war ebenfalls ausgebrochen......:lachen:
    Ab nach Recherswil ins Paradies. Den Club betreten und einmal mehr gestaunt - jetzt hat die Renovationswelle auch den Spindbereich erfasst. Cool was während meiner Abwesenheit alles neu gemacht wurde - Chapeau an die Freubadleitung:super:.


    Aber ich bin ja nicht (nur) wegen den Räumlichkeiten ins Mittelland gefahren:smile:. Drink geordert, einen Tisch mit Forums-Kollegen begrüsst und die Lage mit dem im Kopf gespeicherten Tagesplan abgeglichen. Es hat einige ganz tolle neue Girls im Haus, ebenso habe ich Mädels gesehen welche absolut ganz und gar nicht meinem Beuteschema entsprechen. Aber auf jeden Topf passt irgend ein Deckel, so soll es sein;).
    An der Bar die stets verschlossene und leicht melancholisch dreinblickende Dani erspäht, alleine. Sofort neben sie gesessen und mit Smalltalk begonnen. Und oh Wunder oh Wunder, ein Lächeln kräuselte ihre Lippen. Eines ergab das Andere und wir fanden uns im Zimmer wieder. Scheue, äusserst zarte Küsse und sanfte Streicheleinheiten leiteten unser tète à tète ein, dann legte sie los. Und wie! Ich wusste nicht mehr wo mir der Kopf stand. Den Anderen der da stand sah ich nur noch in unregelmässigen Abständen. Ich musste sie bremsen und wollte sie ganz spüren. Sie streckte mir ihren herrlichen Arsch entgegen und liess sich Doggy so richtig durchnudeln. Klammerte sich an das Bettgeländer und hielt dagegen, wow. Ich genoss die Session, machte weiter mit Missio damit ich ihre Brüste besser griffeln, küssen und lecken konnte. Habe ich erwähnt, dass Dani einen wundervollen, naturbelassenen Busen hat? Ich weiss nicht ob ich schon mal herrlichere Dinger in meinen Händen hatte.


    Summa summarum ein wunderbares Erlebnis! Ich hätte eine Stunde machen sollen, die Zeit hat nur äusserst knapp gereicht. Ist mir schon lange nicht mehr passiert. Dani, gerne wieder:super::kuss::super:

    Ist mal die Zeit nicht reichlich vorhanden, die Lust jedoch doppelt gross ist ein Besuch bei der Thailah immer ein Erlebnis wert. Vor Weihnachten trat genau diese Situation ein - und die heisse Lady war per Zufall auf dem Plan. Kurz telefoniert und schon stand ich auf der Matte. Was soll ich sagen, da stimmt die Chemie, und wie. Es war wiederum eine tolle Session mit Body to Body Massage, blasen und bumsen bis zum krönenden Abschluss in ihr Schleckermäulchen. Einfach nur herrlich:lachen:. Ist eine absolute Empfehlung von mir (und das trotz getunten Brüsten - das will bei mir was heissen;).
    Bienenstich

    Mein erstes Mal mit Alice war so gut, diese Frau wollte ich unbedingt nochmals erleben. B-Probe wie es hier ab uns an salopp genannt wird:smile:. Ich traf sie im Restaurant...... und sie erkannte mich nicht mehr:schock:. Trotz meiner kurzen Erklärung des letzten Erlebnisses - Kälte pur! Na dann halt, sie ist ja nicht die Einzige in Club.
    Nach dieser Abfuhr habe ich missmutig und lustlos etwas gegessen, kurz ins Spa und anschliessend mit einem Kaffee bewaffnet ins Fumoir. Ich sass keine Minute in meinem Sessel als sich Alice auf meinen Schoss setzte. Im ersten Impuls wollte ich sie zum T***** jagen. Sie blickte mir tief in die Augen und flüsterte mir ins Ohr, wieso sie mich so einfach hat stehen lassen. Nun gut, wenn das wirklich so ist...... Nach angeregtem Geplauder wieder in den Strandkorb verzogen und da hat sie mir gezeigt, dass sie noch haargenau wusste, was mich in Fahrt bringt. Wiederum fast fluchtartig ein Zimmer aufgesucht, das Spiegelzimmer. Wow, eine solche "Wiedergutmachung" lasse ich mir gerne gefallen:lachen::super:. Ich bekam ihr volles Programm geboten, die 30 Minuten hätten fast nicht ausgereicht. Ihre Hingabe bescherten mir eine Monsterexplosion, ich sah nur noch Sterne und war völlig ausgepumpt:kuss::super::kuss:. Ich hoffe doch dass diese Lady wieder im LineUp erscheint, extraklasse:super::super::super:.
    Bienenstich

    Besten Dank für dein Update.


    Ich update weiter:smile:. Letzthin spontan beschlossen ins FB zu pilgern, Gabi war auf dem Speisezettel;). An diesem Tag war nicht so wahnsinnig viel los und ich hatte das Glück und das Vergnügen, gleich bei meinem Eintreffen im Fumoir via a vis der Schönen abzusitzen. Nicht lange und sie sass neben mir und rückte mir auf die Pelle. Mann war das angenehm. Leider hatte ich einen mega knurrenden Magen, welcher anscheinend trotz Musik zu hören (oder zu spüren) war. Sie schickte mich ins Restaurant mit der Bemerkung - bis später:kuss:.
    Nach der (kleinen) Mahlzeit kurz 15 Minuten relaxen und ab Richtung Bar. Die Süsse sass mit einer Kolleginn zusammen, ich gesellte mich asap dazu;). Plaudern, albern, berühren, Küsschen hier und Küsschen da und ab in Richtung Zimmer. Eddie_ hat sie gut beschrieben, selbstsicher, gute Outfits, einfach eine Schönheit (das unscheinbar würde ich jetzt weglassen;)). Und erst ihr Körper, wow einfach eine Wucht. Ich war irgendwie nervös, ungewohnt nervös und angespannt. War ich doch endlich am Ziel meiner Träume (was habe ich im Sommer ihren Knackarsch angestarrt - und nie zu fassen bekommen). Meine Anspannung übertrug sich auf meinen Kleinen der einfach nicht wirklich so wollte wie ich mir das vorgestellt hatte. Die Gabi hat das Zepter übernommen und mir einen wunderbaren Abgang verschafft. Das anschliessende kuscheln und küssen rundete das Zimmer angenehm ab. Aber - da muss unbedingt eine Wiederholung her:lachen:. Gabi, danke du wunderbare Frau, gerne wieder:kuss::kuss::kuss:.
    Bienenstich

    Soeben beschlossen meine latente Schreibfaulheit zu überwinden und wieder mal einen Bericht zu schreiben.
    Ist schon ein wenig länger her als ich das FB wieder einmal besuchte. An diesem Tag mehr als ausgiebig gewellnesst, das Buffet genossen und mit Kollegen über dies und das geplaudert. Auch mit Torsten nach längerem wieder mal einen Schwatz abgehalten. Das doch eher Komische - ich konnte mich trotz gutem LineUp nicht für eine Lady entscheiden. Ich wollte den Club bereits ungepoppt verlassen, als ich Torsten nach einem Girl fragte, welches mir unnahbar und verschlossen vorkam. Gefallen hat sie mir, aber der Gesichtsausdruck...... Wie der Torsten ist, 5 Sekunden später hat er mich mit der Lady bekannt gemacht - Alice. Nachdem ich ihr mitgeteilt hatte, dass ihr ein Lächeln wunderbar steht (ich hatte ihr mittlerweile eines entlocken können), haben wir uns in einem Strandkorb hinter der Bar näher kennengelernt. Dabei haben wir uns immer heftiger geküsst und gefummelt was das Zeug hält. Im Zimmer hat sie alle Utensilien auf den Stuhl geworfen, ist auf die Knie gesunken und hat mir einen BJ verpasst als gäbe es kein Morgen mehr. Irgendwann musste ich die Notbremse ziehen, ich wollte doch noch zum Stich kommen. Also husch ab aufs Bett, Pirelli montiert und rein ins Vergnügen. Was soll ich sagen - es hat einfach alles gestimmt, anscheinend auch für sie. Kein Flutschi, keine Spucke - da hat sich mehr als genügend Flüssigkeit angesammelt.
    Nach der Dusche mit Küsschen verabschiedet und glücklich und entspannt nach Hause gefahren. Die Dame hat mich fast ein wenig überfahren:smile:. Eine solch tolle Performance hätte ich ihr nicht zugetraut.
    Ich stimme mit Tuvok überein - ein Top-Girl:super::kuss::super:
    Bienenstich

    Danke Eddie für deinen Bericht.


    Die Gabi soll übrigens seit Monaten fast jeden Tag immer duch den gleichen Dreibeiner gebucht sein.


    Ist nicht mehr so Mahal Kita. Derjenige, der sie praktisch den ganzen Sommer über gebucht hat ist Geschichte. Was aber nicht heisst, dass sie jetzt jederzeit zu haben ist. Die (anderen) Jungs haben lange auf ihre Chance warten müssen und geniessen die Schöne in vollen Zügen.
    Aber zwischendurch stöckelt sie auf ihren Heels durch die Gegend und ist auf Kundenfang. Bonne chance:lachen:

    Der SP ist seit Jahren (vor allem in der kälteren Jahreszeit) mein Club-Favorit.
    Ich habe in den meisten Fällen einen Bericht über meine Erlebnisse geschrieben, einen Neuen kann ich zur Zeit nicht nachreichen. Mein letzter Besuch datiert von diesem Frühling.... Es wird wieder kälter, daher werde ich nicht mehr allzu lange warten:).
    Zum Club - Roman und Crew führen das Etablissement mit viel Liebe zum Detail und haben in den letzten Jahren stets renoviert und optimiert. Die Stimmung ist immer toll und familiär, da fühlt man sich Zuhause und immer willkommen. Die Crew ist zuvorkommend, aufmerksam und hilfsbereit.
    Meine Favoritin vom aktuellen LineUp ist die Roxana (siehe meinen Thread) und, wenn sie denn anwesend ist, die Adelle. Aber auch mit einigen anderen auf dem Plan aufgeführten Ladies hatte ich bereits heisse Zimmergänge:super:.
    Zu den Clips - diese sind wirklich der absolute Hammer, man(n) kann sich nicht satt sehen - Kompliment dem Auftraggeber und dem Macher! Der in meinen Augen absolut beste Clip ist derjenige von Alexia, Candygirl #1, dicht gefolgt von Roxana, Candygirl #8.
    Anyway, gewinnen würde wohl jeder gerne, mich eingeschlossen. Bis bald, ich freue mich:super:

    Danke für die Blumen Zvieri:smile:


    Ich habe schon verstanden was du suchst. Mit dem Hinweis auf die Sm-Einrichtungen und den Tip mit den Sedcards kannst du dir ein Bild verschaffen. Ev. fragst du mal bei eine Club nach ob sie
    - Mädels haben welche darauf stehen
    - Jungs welche das Angebot nutzen (oder selber ein Girl mitbringen)
    - wissen, ob jemand einen Zaungast akzeptieren würde
    - wenn ja, zu welchen Konditionen
    .... etc etc.
    Probiers mal aus, wer weiss. Die GF sind in der Regel bestens informiert.
    Viel Erfolg;)

    Goldstecker


    ist das neu, dass die Saunaclubs den SM Bereich jetzt auch abdecken oder ist das schon länger so? Ich dachte die SM Leute müssen dafür immer in spezielle SM / Domina Studios gehen.


    Hallo Zvieri,
    ich war gestern zum ersten Mal im New Bue-Up. Bei der Besichtigung der Infrastruktur habe ich ein komplett eingerichtetes SM-Zimmer vor die Linse bekommen. Andreaskreuz, Bock, Zwinger, Gynostuhl und jede Menge Zubehör (inkl. elektronische Fickmaschine!
    Ob es im LineUp Damen gibt, welche solche Spielchen lieben - keine Ahnung. Auf den Sedcards habe ich auf alle Fälle nichts gefunden. Ich habe mich aber auch nicht speziell geachtet - dies solltest du fündig werden:smile:.
    Und ich bin mir nicht ganz sicher, ob nicht das Feubad einen solchen Bereich anbietet. Im Pärchenland meinte ich so eine Zone gesehen zu haben. Torsten kann sicher aufklären:super:.
    Bienenstich

    Cleo / Saunaclub Blue-Up


    Als Partyscout von 6profi hatte ich nebst Eintritt und Verpflegung auch eine halbe Stunde Vollservice mit einem Girl meiner Wahl vom Saunaclub Blue-Up offeriert bekommen. Siehe dazu auch meinen ausführlichen Partyscout-Bericht:
    https://www.6profi-forum.com/f….html?p=130368#post130368


    An der Bar das Treiben und die Mädels beobachtet. Anhand der HP habe ich mir Giuliana, Cleo, Boni und Aisha auf den Merkzettel notiert. Als Premierengast angekommen hat mich "Platzhirsch" auf die Twins Ally und Melisa aufmerksam gemacht. Die Qual der Wahl - und trotzdem. Die Cleo hat es mir angetan. Ihr hautenges Kleidchen hat ihre tolle Figur so richtig zur Geltung gebracht. Wow - es war um mich geschehen. Zusammen etwas getrunken, geplaudert und ab auf die Galerie. Wir haben uns unterhalten, gekuschelt, geknutscht, gestreichelt, es war ein mehr als tolles Aufwärmprogramm. Dazwischen haben wir Besuch von ihrer Kollegin erhalten (Name infolge akutem Blutmangel im Kopf vergessen), welche sich für einen Dreier angeboten hat. Nach negativem Bescheid hat sie sich umgehend nett verabschiedet und uns viiiiiel Spass gewünscht.


    Bei der Rezi vorbei den Schlüssel holen und ab aufs Zimmer. Was soll ich sagen? Einen Vorgeschmack habe ich bereits auf dem Sofa erhalten, aber jetzt war ich echt platt. Wenn ich GFS neu beschreiben müsste - ich habe ihn von Cleo in allen Belangen geboten bekommen. Genau so muss er in meinen Augen sein. Die wirklich perfekte Illusion. Ich habe das Zusammensein in allen Belangen genossen, wie mit meiner besten Freundin. Alles war vertraut, verschmust, zärtlich und auf 100% Genuss ausgelegt. Einfach WOW. Ich habe ganz spontan auf eine Stunde verlängert (wenn ich mich richtig erinnere erst zum zweiten Mal in meiner p6-Karriere beim ersten Tête-à-Tête mit einem Girl). Und bereut habe ich keine Sekunde. Streicheln, kuscheln, küssen, blasen, bumsen, alles wunderbar. Das Einzige was nicht vollumfänglich gestimmt hatte war meine Performance. Durch mein aktuelles Handicap bin ich nicht zu Hochform aufgelaufen und hatte zwischendurch einen Durchhänger welchen sie mit vollem Einsatz ihrer Lippen wieder zu korrigieren vermochte;). Trotzdem habe ich glücklich und komplett entspannt das Zimmer verlassen. Vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal, wer weiss..... (NBU ist halt nicht um die Ecke).
    Nachher haben wir uns in eine der Duschboxen verzogen und eine geraume Weile das warme Wasser genossen. Dabei haben wir uns gegenseitig eingeschäumt und immer wieder geknutscht wie frisch Verliebte. Kannte mich fast nicht mehr:lachen:


    Cleo ist ein zierliches Girl, vielleicht 1.50 gross, leicht wie eine Feder, umwerfende skinny Figur, herrliche kleine wohlgeformte Brüste, Augen welche dich dahinschmelzen lassen und einen Mund welcher geküsst werden will. Dazu ein wunderhübsches Gesicht. Naja, alles klar:verliebt:?


    Auf der HP ist sie mit 27 Jahren aufgeführt. Ich glaube eher an das Alter welches sie mir genannt hat, deutlich deutlich tiefer. Ein MUSS für jeden skinny Teenie Fan!
    Eine Perle die Kleine. Herzlichen Dank Cleo für die wunderbare Zeit mit dir:super::kuss::verliebt:.


    Bienenstich




    Mein Einsatz als 6profi-Partyscout
    auf der Halloweenparty im Saunaclub Blue-Up
    Samstag 10.11.2018



    Ankunft: 20:20 Uhr
    Abreise: 01.25 Uhr


    Ich wurde von 6profi als Partyscout ausgewählt um für das Forum von der gestrigen Halloweenparty zu berichten. Dazu habe ich vom Saunaclub Blue-Up freien Eintritt, freie Verpflegung und eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl meiner Wahl erhalten.


    Meine zwei Vorschreiber Tuvok und Hueregeil haben gute Arbeit in Form von tollen und umfassenden Berichten geleistet. Bleib da noch was für mich übrig?

    Anfahrt

    Es begann bereits finster zu werden als ich den weiten Weg nach Pfäffikon unter die Räder nahm. Der Verkehr war dicht aber trotzdem flüssig. Bis auf den Nordring, dort verlor ich gut und gerne eine Viertelstunde. Was solls, am Montag Morgen sieht es weit schlimmer aus.


    Ankunft
    Gegen 20:15 Uhr vor dem Club eingetroffen. Wie viele Autos stehen denn da herum? Als Premierengast schluckte ich erst mal kräftig. Habe dann aber feststellen dürfen, dass es sich um Neuwagen ohne Nummer handelte vom benachbarten Autohändler. Ansonsten wäre ich vermutlich nicht mal zur Club-Eingangstüre hereingekommen.


    Parkplatz Situation
    Ich habe direkt vor dem Club einen Platz gefunden. Da es zu regnen begonnen hatte - ihr verzeiht mir - bin ich nicht hinter den Club gelaufen um zu kontrollieren. Gesehen habe ich, dass auf dem Aldi Parkplatz noch gefühlte 50 Plätze frei gewesen wären. Meine sieben Sachen im Auto zusammengepackt und ab Richtung Eingang.


    Rezeption / Empfang
    An der Pforte angekommen habe ich die Klingel übersehen und mal einfach die Klinke gepackt. Innen hat man mich bemerkt und den Öffner aktiviert. Die Dame am Empfang sagte mir gleich wer ich bin......!??! Wie das? Sie sagte: "Du hast am Handy rumgefummelt, ich dachte mir gleich du suchst den Gutschein... und da Hueregeil bereits anwesend war blieb nur noch meine Wenigkeit übrig" :kuss:.
    Ich bin mit sämtlichen Utensilien ausgestattet worden. Dazu sind mir die Regeln und Gepflogenheiten des Clubs vermittelt worden. Zu guter Letzt hat die zuvorkommende Dame ein Mädel gerufen, welches mir Stockwerk für Stockwerk gezeigt und ihre jeweiligen Kommentare dazu abgegeben hat.


    Umkleide / Duschen
    Wie von den Vorschreibern bereits bemerkt, ist die Hygiene beeindruckend. Der Nachteil ist, dass der Plattenboden dadurch permanent nass und ein wenig rutschig ist (ich weiss, jammern auf hohem Niveau). Witzig finde ich die Duschboxen, eine nicht alltägliche Anordnung. Hat nach dem Zimmer seinen Reiz - dazu später :smile:.


    Erster Eindruck & Räumlichkeiten
    Die Deko passte zum Anlass! Die "Spinnweben" welche die Sicht zur Galerie dimmten hat bei mir alte Bauernhofspeicherromantik aufkommen lassen. Speziell ist die Verteilung des Clubs auf vier Stockwerke, Muskelkater habe ich aber keinen abbekommen. Toll fand ich die Galerie mit den zahlreichen Sitz- und Liegeplätzen. By the way - beim Erkunden des Clubs am Kino vorbei geschlendert. Mimi wurde gerade von hinten im Stehen beglückt. Toller erster Eindruck :super:.


    Verköstigung (Art, Qualität, Menge)
    Der Speiseplan wurde bereits beschrieben und hat auch mir gemundet: Spaghetti in verschiedenen Variationen (mit Pesto, Bolognese, Napoli, Carbonara). Ich habe dazu allerdings noch einen Salat erhalten, Sauce nach Wahl. Und auch dieser war köstlich in doppelter Hinsicht. Hatte es doch eine Menge Sellerie dabei - dieser soll ja bekanntlich als Aphrodisiakum dienen. Auf Wunsch wurde ein Zuschlag nachgereicht. Für mich hat es mehr als gereicht, die Portionen waren nicht für Bürogummies. Auch auf Flüssigkeit musste ich nie warten. Im Gegenteil. Die Mädels an der Bar waren mehr als aufmerksam und haben stets mit Vorschlägen aufgewartet, was ein Gast noch konsumieren könnte. Top Job!


    Gäste (Anzahl, Qualität)
    Die Anzahl der Gäste war absolut überschaubar. Es waren für eine Party nicht wirklich viele Dreibeiner anwesend. Gezählt habe ich nicht, aber es hätte sicher noch den einen oder anderen zusätzlich vertragen können. Einer hatte definitiv etwas zu viel Alkohol am Hut. Nebst dem, dass er die Girls respektlos angegangen ist (auch wenn sie sich mit einem anderen Gast unterhalten hatten), auch den Gästen ist er zum Teil auf den Wecker gegangen. Ich habe ihn zwei mal weggeschickt - begriffen hat er vermutlich gar nichts.


    Girls (Anzahl, Optik, Auftreten, Stimmung)
    Girls - das Wichtigste in einem Club......! Bewaffnet mit einer Cola habe ich mich an die Bar gesetzt und die Holden beobachtet. Es hat wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Vom jungen Skinny-Teenie bis zur Wuchtbrumme mit Riesentitten war alles vertreten. Die Mädels waren sehr angenehm, haben sich an einen rangemacht. Nicht aufdringlich, nicht plump, es hat gepasst. Die Stimmung - schwierig zu beschreiben. Das wirklich "ausgelassene sich gehen lassen..." hat mir gefehlt. Aber gut war die Stimmung allemal. Und alle waren sie nett, auch wenn man sich nicht für sie entschieden hat. Spezielles Kompliment an Aisha. Trotz Absage hat sie immer wieder einen neckischen Kommentar, eine Berührung oder einen Kussmund folgen lassen - vielleicht beim nächsten Mal. Das nenne ich vorsorgliches Handeln :super:.


    Cleo Erlebnisbericht / Perfekte GFS-Illusion mit zierlichem Skinny Girl >>



    @Hueregeil - ich habe die süsse Cleo längere Zeit für mich in Anspruch genommen :happy:.


    Party Programm (Shows, Qualtität, Stimmung)
    Zur Stimmung wie unter Girls beschrieben, gut aber nicht enthusiastisch. Shows - es haben in bunter Reihenfolge Mädels an der Stange getanzt. Einige eher lustlos, andere haben durchblicken lassen was sie auf eines Mannes Zipfel mit ihrem Becken anstellen können. Aber Show hat es am Samstag def. keine gegeben - Schade.


    Abreise
    Gegen 01.20 Uhr habe ich mich von allen verabschiedet und mich auf den Heimweg gemacht. Um 03:30 war dann - mit einem zufriedenen Grinsen - Lichterlöschen angesagt.



    Mein Fazit:

    - Guter Club, sauber und mit allem ausgestattet was das Männerherz begehrt

    - Das Girls Line-up bietet für jeden Geschmack etwas


    - Die Stimmung hätte mehr Pepp haben können, Musik in angenehmer Lautstärke


    - Ich habe einen tollen Abend verbracht. Dazu beigetragen haben nebst den Girls der Koch, welcher um keinen Spruch verlegen war, die aufmerksame Bedienung hinter der Bar (Annika und Kollegin) sowie die fürsorgliche Dame an der Rezi. Nicht vergessen ein Forumskollege und Platzhirsch im NBU ;).


    Auch von meiner Seite herzlichen Dank an alle, welche das Scouting möglich gemacht haben. Auch ich bin gerne wieder als Partyscout für das Forum unterwegs!


    Bienenstich

    Mein Einsatz als 6profi-Partyscout
    auf der Halloweenparty im Saunaclub Blue-Up
    Samstag 10.11.2018



    Ankunft: 20:20 Uhr
    Abreise: 01.25 Uhr


    Ich wurde von 6profi als Partyscout ausgewählt um für das Forum von der gestrigen Halloweenparty zu berichten. Dazu habe ich vom Saunaclub Blue-Up freien Eintritt, freie Verpflegung und eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl meiner Wahl erhalten.


    Meine zwei Vorschreiber Tuvok und Hueregeil haben gute Arbeit in Form von tollen und umfassenden Berichten geleistet. Bleib da noch was für mich übrig?

    Anfahrt

    Es begann bereits finster zu werden als ich den weiten Weg nach Pfäffikon unter die Räder nahm. Der Verkehr war dicht aber trotzdem flüssig. Bis auf den Nordring, dort verlor ich gut und gerne eine Viertelstunde. Was solls, am Montag Morgen sieht es weit schlimmer aus.


    Ankunft
    Gegen 20:15 Uhr vor dem Club eingetroffen. Wie viele Autos stehen denn da herum? Als Premierengast schluckte ich erst mal kräftig. Habe dann aber feststellen dürfen, dass es sich um Neuwagen ohne Nummer handelte vom benachbarten Autohändler. Ansonsten wäre ich vermutlich nicht mal zur Club-Eingangstüre hereingekommen.


    Parkplatz Situation
    Ich habe direkt vor dem Club einen Platz gefunden. Da es zu regnen begonnen hatte - ihr verzeiht mir - bin ich nicht hinter den Club gelaufen um zu kontrollieren. Gesehen habe ich, dass auf dem Aldi Parkplatz noch gefühlte 50 Plätze frei gewesen wären. Meine sieben Sachen im Auto zusammengepackt und ab Richtung Eingang.


    Rezeption / Empfang
    An der Pforte angekommen habe ich die Klingel übersehen und mal einfach die Klinke gepackt. Innen hat man mich bemerkt und den Öffner aktiviert. Die Dame am Empfang sagte mir gleich wer ich bin......!??! Wie das? Sie sagte: "Du hast am Handy rumgefummelt, ich dachte mir gleich du suchst den Gutschein... und da Hueregeil bereits anwesend war blieb nur noch meine Wenigkeit übrig" :kuss:.
    Ich bin mit sämtlichen Utensilien ausgestattet worden. Dazu sind mir die Regeln und Gepflogenheiten des Clubs vermittelt worden. Zu guter Letzt hat die zuvorkommende Dame ein Mädel gerufen, welches mir Stockwerk für Stockwerk gezeigt und ihre jeweiligen Kommentare dazu abgegeben hat.


    Umkleide / Duschen
    Wie von den Vorschreibern bereits bemerkt, ist die Hygiene beeindruckend. Der Nachteil ist, dass der Plattenboden dadurch permanent nass und ein wenig rutschig ist (ich weiss, jammern auf hohem Niveau). Witzig finde ich die Duschboxen, eine nicht alltägliche Anordnung. Hat nach dem Zimmer seinen Reiz - dazu später :smile:.


    Erster Eindruck & Räumlichkeiten
    Die Deko passte zum Anlass! Die "Spinnweben" welche die Sicht zur Galerie dimmten hat bei mir alte Bauernhofspeicherromantik aufkommen lassen. Speziell ist die Verteilung des Clubs auf vier Stockwerke, Muskelkater habe ich aber keinen abbekommen. Toll fand ich die Galerie mit den zahlreichen Sitz- und Liegeplätzen. By the way - beim Erkunden des Clubs am Kino vorbei geschlendert. Mimi wurde gerade von hinten im Stehen beglückt. Toller erster Eindruck :super:.


    Verköstigung (Art, Qualität, Menge)
    Der Speiseplan wurde bereits beschrieben und hat auch mir gemundet: Spaghetti in verschiedenen Variationen (mit Pesto, Bolognese, Napoli, Carbonara). Ich habe dazu allerdings noch einen Salat erhalten, Sauce nach Wahl. Und auch dieser war köstlich in doppelter Hinsicht. Hatte es doch eine Menge Sellerie dabei - dieser soll ja bekanntlich als Aphrodisiakum dienen. Auf Wunsch wurde ein Zuschlag nachgereicht. Für mich hat es mehr als gereicht, die Portionen waren nicht für Bürogummies. Auch auf Flüssigkeit musste ich nie warten. Im Gegenteil. Die Mädels an der Bar waren mehr als aufmerksam und haben stets mit Vorschlägen aufgewartet, was ein Gast noch konsumieren könnte. Top Job!


    Gäste (Anzahl, Qualität)
    Die Anzahl der Gäste war absolut überschaubar. Es waren für eine Party nicht wirklich viele Dreibeiner anwesend. Gezählt habe ich nicht, aber es hätte sicher noch den einen oder anderen zusätzlich vertragen können. Einer hatte definitiv etwas zu viel Alkohol am Hut. Nebst dem, dass er die Girls respektlos angegangen ist (auch wenn sie sich mit einem anderen Gast unterhalten hatten), auch den Gästen ist er zum Teil auf den Wecker gegangen. Ich habe ihn zwei mal weggeschickt - begriffen hat er vermutlich gar nichts.


    Girls (Anzahl, Optik, Auftreten, Stimmung)
    Girls - das Wichtigste in einem Club......! Bewaffnet mit einer Cola habe ich mich an die Bar gesetzt und die Holden beobachtet. Es hat wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Vom jungen Skinny-Teenie bis zur Wuchtbrumme mit Riesentitten war alles vertreten. Die Mädels waren sehr angenehm, haben sich an einen rangemacht. Nicht aufdringlich, nicht plump, es hat gepasst. Die Stimmung - schwierig zu beschreiben. Das wirklich "ausgelassene sich gehen lassen..." hat mir gefehlt. Aber gut war die Stimmung allemal. Und alle waren sie nett, auch wenn man sich nicht für sie entschieden hat. Spezielles Kompliment an Aisha. Trotz Absage hat sie immer wieder einen neckischen Kommentar, eine Berührung oder einen Kussmund folgen lassen - vielleicht beim nächsten Mal. Das nenne ich vorsorgliches Handeln :super:.


    Cleo Erlebnisbericht / Perfekte GFS-Illusion mit zierlichem Skinny Girl >>



    @Hueregeil - ich habe die süsse Cleo längere Zeit für mich in Anspruch genommen :happy:.


    Party Programm (Shows, Qualtität, Stimmung)
    Zur Stimmung wie unter Girls beschrieben, gut aber nicht enthusiastisch. Shows - es haben in bunter Reihenfolge Mädels an der Stange getanzt. Einige eher lustlos, andere haben durchblicken lassen was sie auf eines Mannes Zipfel mit ihrem Becken anstellen können. Aber Show hat es am Samstag def. keine gegeben - Schade.


    Abreise
    Gegen 01.20 Uhr habe ich mich von allen verabschiedet und mich auf den Heimweg gemacht. Um 03:30 war dann - mit einem zufriedenen Grinsen - Lichterlöschen angesagt.



    Mein Fazit:

    - Guter Club, sauber und mit allem ausgestattet was das Männerherz begehrt

    - Das Girls Line-up bietet für jeden Geschmack etwas


    - Die Stimmung hätte mehr Pepp haben können, Musik in angenehmer Lautstärke


    - Ich habe einen tollen Abend verbracht. Dazu beigetragen haben nebst den Girls der Koch, welcher um keinen Spruch verlegen war, die aufmerksame Bedienung hinter der Bar (Annika und Kollegin) sowie die fürsorgliche Dame an der Rezi. Nicht vergessen ein Forumskollege und Platzhirsch im NBU ;).


    Auch von meiner Seite herzlichen Dank an alle, welche das Scouting möglich gemacht haben. Auch ich bin gerne wieder als Partyscout für das Forum unterwegs!


    Bienenstich

    Die drei Partyscouts für den Einsatz dieses Wochenende an der
    Blue-Up Halloweenparty wurden ausgewählt:


    Partyscout für Freitag 09.11. : tuvok1999


    Partyscouts für Samstag 10.11. : Bienenstich + Huregeil


    Liebes New Blue-Up-Team & Admin,
    herzlichen Dank für den Gutschein, ich freue mich:super:. Bericht folgt, hoffe ich schaffe es pünktlich, habe einen ziemlich langen Heimweg:(. Aber geschrieben wird auf alle Fälle;)
    Bienenstich

    Ich würde gerne einmal das Pärchenland im Freubad ausprobieren. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das bis jetzt ausgelassen habe. Muss man die Zeit im Pärchenland eigentlich am Stück nehmen (199.- plus 99.- plus 99.- für z.B. 3 Stunden) oder darf man die erste Stunde z.B. von 14.00-15.00h nehmen (für 199.-), und dann nach einer Stunde Pause ab 16.00h nochmals für eine Stunde (für 99.-) nachlösen?


    Hallo 69_Lover,
    du kannst eine Stunde lösen, Pause machen bis die "Batterien" wieder geladen sind und die nächste Stunde in Angriff nehmen wann immer es dich gelüstet:smile:. Du kannst sogar bei der Reception nachfragen, wie viele Dreibeiner gerade unten sind und einen Slot wählen, wo du sicher zum Stich (oder 69) kommen wirst:lachen:.
    LG Bienenstich

    ...ihre Fotos waren mir natürlich schon länger aufgefallen (hoffentlich kommt sie zurück), und sie wäre genau mein Beuteschema...was mich bisher davon abgehalten hat, sofort nach SO zu düsen, war, dass klar erkennbar ist, dass ihre Brüste nicht mehr naturbelassen sind...


    Ich weiss lieber green :smile:. Ist normalerweise auch nicht so mein Ding, vermeide ich wann immer es geht. Aber bei dieser Lady, ich konnte einfach nicht anders:lachen:
    Das Erlebnis war es wert:super:

    Hallo Peter,
    als Erstes ziehe ich den Hut vor deiner Idee mit den Preisen. Ist ja der Hammer, beim Gedanken daran schlägt das Herz jedes Mannes deutlich schneller:lachen:. Der wunderschöne Sommer hat die Zeit seit meinem letzten Besuch ziemlich verlängert, ich habe den Club schon fast ein Jahr nicht mehr besucht. Die Erlebnisse waren immer exzellent.....:super:
    Giorgiana: Zu dieser Zeit ein Traum von einem Mädchen. Wir haben uns im Fumoir kennen gelernt, ein wenig geflirtet, geküsst und gestreichelt, anschliessend ab für eine Stunde aufs Zimmer. Es war der Hammer. Die Süsse hat mich nach allen Regeln der Kunst vernascht, da blieb kein Auge trocken.
    Nicht im Traum wäre es mir in den Sinn gekommen, dass es wegen ihrem Service Beanstandungen hätte geben können. Ich bekam alles im Überfluss.
    Julia: Ich weiss nicht ob ich jemals eine schönere Frau gesehen habe! Geschweige denn gehabt:staunen:! Wir hatten bereits an der Bar unseren Spass und verzogen uns in Richtung Zimmer. Was soll ich sagen, Hitze, Schüttelfrost, Wallungen, Zuckungen, Fieberanfälle, vulkanische Eruptionen - mitten ins Schwarze:lachen:. Von ihr träume ich manchmal;).
    green - die Dominika Naomi würde dir vermutlich ebenfalls 10'000 Volt Stromstösse durch die Innereien treiben. Ich jedenfalls habe sie sehr genossen.


    So, bis zum nächsten Mal, wird so oder so nicht mehr lange auf sich warten lassen:)


    Marina
    Alles Zitate:
    1) Irgendwann wird die Männlichkeit schwach. So geschehen auch bei mir.


    2) Die Probe aufs Exempel nahm ich dann kurze Zeit später vor. Den Eintagesfliegentest oder Ich-hab-ihn-eh-im-Sack-da-brauch-ich-mir-nicht-viel-Mühe-geben-Test mit Bravour gelöst! Date Nr. 2 stand Date-Nr. 1 in kleinster Weise nach!


    Das war nach dem "späten" Nachtessen, korrekt:lachen:? Ich mag es dir gönnen, die Kleine sieht zum Anbeissen aus, vor allem wenn sie wirklich Lachen muss:super:


    Danke Jim, freut mich wenn das lesen meiner Berichte Spass macht:smile:
    Und wenn es dem einen oder anderen bei der Auswahl behilflich sein sollte, umso besser:super:
    Bei mir kommt es beim Schreiben immer darauf an, wie viel Zeit und Lust ich gerade habe. Aber wenn ich der Meinung bin, etwas mitteilen zu müssen, Tasten her - ihr werdet (manchmal kuurz, manchmal länger) gequält:lachen:

    Am Wochenende wieder einmal im FB gewesen. Im Verlaufe des Abends habe ich mitbekommen, dass Denisa mit dem Gedanken spielt, sich in ihrer (zweiten) Heimat niederzulassen und und nicht mehr zurück zu kommen. Ob dies wohl den Tatsachen entspricht? Andere Stimmen halten dagegen und sind der Meinung, dass sie über kurz oder lang doch wieder erscheinen würde.
    Auf alle Fälle habe ich das - so es denn sein soll - Abschiedszimmer mehr als nur genossen Wir hatten viel Spass, haben gelacht, geneckt, gestreichelt, geknutscht, geblasen, gefickt, hin und her, drunter und drüber. Irgendwann, ich war ausser Atem und pflotschnass (es war mehr als warm im Zimmer) haben mich die Kräfte verlassen. Denisa hat mich des Pirellis entledigt und mit :onanieren: und :fellatio: meinen Krieger zur Strecke gebracht. Wow - ein super Erlebnis. Wäre toll wenn es eine Wiederholung geben würde....

    .... und hier noch eine Empfehlung für diejenigen, welche auf wirklich zierliche, schlanke Mädels stehen. Die hier hat mich fast um den Verstand gebracht, Sollte sie wieder mal in der Region Bern auftauchen melde ich mich.


    Geniesst sie wenn ihr sie treffen solltet - und informiert mich:lachen::smile::super:


    Ist wahr! Wir haben uns sicher eine Stunde unterhalten. Als ihre vorherigen "Wirkungsstätten" zur Sprache kamen hat sie mich gefragt ob ich diesen und jenen kenne. Und bei Z. hat es logischerweise geklingelt:smile:
    Also mein Guter - du bist in bester Erinnerung!


    Und noch was - sie ist (resp. war) eine fleissige Leserin der Forums-Beiträge. Hat sie echt berührt dass sie so vermisst wird:super:


    Passt dann schon wieder mal;).


    Gern geschehen wegen den Fotos. Die Lili ist, wenn die Bilder echt sind, def nicht meine Kragenweite. Eine Bericht von mir ist deshalb nicht zu erwarten.


    LG B.

    Wow, ihr habt die Michaela getroffen? Wirklich, die Michaela???? Hat sie nach mir gefragt?:lachen::lachen::lachen: Geht es ihr gut? Denke eins der meist vermissten Girls 2018 aus der Region Plan B. Bin mir sicher viele vermissen sie und sind glücklich jetzt zu wissen wo sie ist.....wow die verschwundene Michaela.


    Welches Hotel habt ihr genommen? Gibt es eine Möglichkeit die zum vorraus buchen? Machen die escort? Hmmmmmm, hat jemand die nr. von ihr, möchte nicht aufs Glück so weit fahren.


    Danke Gruss Z.


    Hi z13,
    ja, wirklich die Michaela. Und DU warst eines der Themen bei unserer Unterhaltung;).
    Es geht ihr gut, gefällt ihr soweit in Deutschland. Sie schliesst nicht aus wieder mal in die Schweiz zurück zu kommen.
    In der Nähe hat es einige Hotels, such dir das jeweils günstigste heraus - viel Zeit wirst du darin eh nicht verbringen:lachen:. Nummer habe ich nicht. Ruf vorher im Club an und frag nach Aisha. Ob man im Voraus buchen kann, keine Ahnung. Aber auch in diesem Fall, fragen dann weisst du es.
    Und - ich kann dich verstehen, das Mädel ist ne Wucht:super:


    LG Bienenstich

    Ursprünglich wollten wir dem Sharks einen Besuch abstatten. Auf Empfehlung zweier Deutschen haben wir - drei 6profi-Kumpels - dem Paradise unsere Aufwartung gemacht. In Stuttgart angekommen haben wir uns in einem (seriösen) Thai-Massagesalon (Dhara - eine Empfehlung) eine Stunde richtig durchwalken lassen:super:.
    Anschliessend kurz in den Supermarkt Besorgungen machen - kleine Irrfahrt im Parkhaus inklusive - und im Hotel einchecken.
    Zu Fuss in Richtung Paradise aufgemacht, läuten, eintreten und ein höflicher Empfang wurde uns bereitet. Eine Dame älteren Jahrgangs hat uns alles mit Schalk in den Augen erklärt und auf jede Frage eine Antwort gehabt. Umziehen und ab auf Erkundungstour. Es war gegen 4 Uhr als wir die heilige Halle betraten. Die Einrichtung ist gut gelungen, so wie man sich ein Puff in früheren Jahren vorgestellt hat. Eher dunkel mit viel rot. Die Bar gleich beim Eingang, als Rookies haben wir ausnahmsweise eine Cola an der Bar erhalten. Die grosse Halle mit unglaublich vielen Sofas ausgestattet. Wellness frei einsehbar, Dampbad, Whirlpool, Sauna, Duschen, Relax-Stühle, alles vorhanden und sauber. Frische Tücher in Selbstbedienung gleich vor Ort.
    Im ersten Stock 31 Zimmer, irgendwo hat es noch Suiten mit Whirlpool. Ein "Miesepeter" hat zwei wunderschöne Damen den ganzen Abend in einer solchen "gefangen" gehalten. Ab 18:30 gab es Abendessen, alle Menues lecker und so viel man wollte, auch um 01:00 hatte es noch immer gute Auswahl.
    Die Aussenterasse mit liegen, einer Bar und Selbstbedienungsgetränke-Theke bestückt, war nett bei den Temperaturen, aber nichts im Vergleich zu einem Garten.
    Aber wir waren ja in erster Linie wegen den Girls gekommen. Am Nachmittag war der Aufmarsch eher bescheiden, unsere Begeisterung hielt sich extrem in Grenzen. So gegen 18:00 lief (vermutlich) die Spätschicht ein. Auch Eisbären wurden nun vermehrt gesichtet. Jetzt wurden wir auch einige Male angemacht Zimmer angeboten. Der erste meiner Kumpel machte den Anfang - und vermeldete einen veritablen Reinfall. €50 gelöhnt und eine routinierte Schnellabfertigung erhalten. Name der Dame umgehend vergessen. Kumpel zwei fand nach eingehender Diskussion ebenfalls ein passendes Gegenstück und kam breit grinsend wieder nach unten. Für ihn Auftakt gelungen. Ich tat mich schwer. Eine Sahran oder ähnlich - aus Eritrea, in D aufgewachsen - hätte mich gereizt. Zeitpunkt jedoch immer wieder verpasst, die junge Lady hat an diesem Abend einen riesen Umsatz gemacht. Tatjana - könnte die Schwester von Erika Hacker sein - auf alle Fälle was den Tanzstil anbelangt. Wäre eine Sünde wert, ihre Art aber leider nicht.
    Dann hat sich Aisha neben mich gesetzt. Im Verlaufe des Gespräches erfahren, dass sie lange Jahre im PlanB gearbeitet hat - als Michaela. Irgendwann habe ich es, nach Berührungen, Streicheleinheiten, Körper aneinander reiben, Küsschen hier, Küsschen da nicht mehr ausgehalten und ab aufs Zimmer. Diese sind alle mit runden Betten ausgestattet und sehr angenehm für einen innigen "Zweikampf". Aisha hat mich nach Strich und Faden verwöhnt, mehr geht beim besten Willen nicht. Zur "Belohnung" habe ich ihr und mir ein Extra gegönnt, grosse Klasse und Genuss pur. Nach etlichen Stellungswechseln, GFS vom Feinsten, Blowjob mit Augenkontakt habe ich einen herrlichen Abschluss genossen. Auskuscheln, Schmusen und um war die Zeit. Nach dem Duschen wieder an die Bar, die Jungs warteten bereits. Was dann im weiteren Verlauf des Abends noch passiert ist kommt nicht aus meiner Feder:lachen:;):lachen:. Ich hätte noch die eine oder andere Lady gerne näher kennengelernt. Entweder hatten sie kein Interesse (ein Beauty mit skinny body aber riiiiiesigen Titten) oder eine gross gewachsene, schlanke Powerfrau mit allem ausgestattet was des Mannes Herz begehrt (leider ohne Interesse an meiner Person:traurig:). Nicht zu verachten (ok - heiss zu begehren) die Schönheiten aus der Suite - leider immer noch in Begleitung des Mackers welcher sie den ganzen Abend nicht aus seinen Fängen liess.
    Nach einem späten, zweiten Abendessen (gewellnesst wurde zwischendurch) haben wir uns trotzdem zufrieden in Richtung Hotel aufgemacht. Irgendwann werde ich wieder im Paradise aufschlagen. Den Jubelgesängen der beiden, welche uns das Haus in höchsten Tönen empfohlen haben, kann ich mich jedoch nicht ohne wenn und aber anschliessen.


    Hallo z13,
    et voilà, da hast du deine Lili.


    Hat mich gefreut dich neulich kennen zu lernen:smile:

    Robi, Bianca und andere CD/Blue Opera Girls sind nun im Club Aphrodisia zu finden.


    Hallo smarteyes,
    die süsse Robi ist heute auf dem TP vom CD aufgeführt. Wäre schade wenn sie ins Aphrodisia wechseln würde. Und "meine" Larissa ist auch wieder in ihren angestammten 4 Wänden zu finden - sie ist, aus meiner Optik, ein absolutes Highlight (siehe Post von der Eröffnung des Blue Opera (https://www.6profi-forum.com/f….php?p=124506&postcount=1).


    Sollte ich in der Nähe sein, immer wieder gerne:smile:

    .... aber mit Aussagen wie SP Lutscher, Schwachkopf, Aufforderung zur Selbstjustiz mit zufügen von u.a. Schädelbasisbruch - irgendwo hört bei mir der Spass auf.
    Ich bin für jede verbale Auseinandersetzung zu haben, finde unterschiedliche Ansichten und Meinungen toll, sie erweitern den eigenen Horizont. Aber ausschliesslich Beleidigungen, Fäkalsprache, Denunzierungen, ......., so was hat meiner Meinung nach hier nichts zu suchen.
    Und Leute, welche weder Beiträge zu Girls noch zu Clubs beisteuern sollen sich bitte anderswo eine Plattform dafür suchen.
    Ich mag mich nicht im Forum über gute Berichte freuen und stattdessen mit solchem Schrott zugemüllt werden.
    Aber wem es gefällt - jedem seine Sache. Ich habe einen Ausweg dafür gefunden:smile:. Würde mich sogar anbieten, die Software dahingehend weiterzuentwickeln damit sogar Zitate meine "Lieblingsschreiber" von der Ignorierliste erkannt und ausgeblendet werden.
    Weiterhin allen viel Spass mit dem kreieren von tollen Beiträgen.

    Nachdem ich mich in den letzten Wochen und Monaten über einige sogenannte 6profi-Autoren mehr und mehr geärgert habe, habe ich die Forumsanleitung studiert in der Hoffnung, den Sinn und Zweck dieser Plattform besser zu verstehen.


    Über den Umgang der Forumsbetreiber mit Mitglieder, deren einzige Aufgabe darin besteht, Beiträge zu verfassen mit dem Ziel, andere zu Verunglimpfen, habe ich leider nichts wirklich Wissenswertes erfahren.


    Meine bescheidene Meinung dazu: ich erachte es als Aufgabe eines Administrators, solche Subjekte zu sperren resp. deren Beiträge und Accounts zu löschen. Dies ist jedoch nicht der Fall. Ich verstehe, dass dies nicht ganz einfach ist (ok, einfach ist es mit den heute zur Verfügung stehenden Mitteln, aber zeitraubend). Aber auch ein Neuautor kann nach 10 Postings ohne wirklichen Erlebnisbericht stillschweigend entfernt werden. Irgendwann vergeht den Miesepetern die Lust, ständig neue Mailaccounts zu erstellen und neue Pseudonyme einzurichten (bereits verwendete Mailkonten können gespeichert und für Neuanmeldungen nicht mehr zugelassen werden - nur so als ein Beispiel).


    In der Anleitung bin ich auf die Ignorier-Liste gestossen - wieso eigentlich erst jetzt? Ist anscheinend so wie mit AGBs von Software-Herstellern, sag einfach ja und gut ist (oder eben nicht).


    Habe nun meine absoluten "Lieblinge" auf diese Liste gesetzt. Das Einzige was ich jetzt noch sehen muss ist ihr Nick-Name in einem Thema. Ihre Ergüsse werden automatisch ausgeblendet - WELCH WUNDERBARE WOHLTAT.
    Gäbe es diese Funktion nicht würde ich echt in Betrachtung ziehen, mich von diesem Forum zu verabschieden.


    Es ist mir unverständlich, wieso solches Gebaren toleriert wird. Weiter frage ich mich, wie lange sich Clubs hier Werbung leisten, wenn anstelle Erlebnisberichten mit Girls - und da gehört Positives wie auch Negatives dazu - zu 80% Nonsens und Bashing zu lesen ist (die Prozentangabe ist eine gefühlsmässige Schätzung meinerseits).


    In diesem Sinne allen einen wundertollen Sonntag.
    Bienenstich

    Erika ist mit Unterbrüchen bereits länger im FB tätig. Sie ist mir immer als eher arrogant und unnahbar rüber gekommen. Fasziniert haben mich ihre Darbietungen an der Stange, sie ist mit Abstand die beste Pole-Tänzerin weit und breit. Und ihre Figur ist Hammer auch wenn bei der Oberweite nachgeholfen wurde.
    Ich schlenderte durch den Club auf der Suche nach einem Kollegen als ich plötzlich durch einen mich umschlingenden Arm gebremst wurde. Komplett perplex blickte ich in zwei dunkle, strahlende Augen. Es war die Erika welche meinen Gang gebremst hatte. Sie berührte mich überall auf eine Art und Weise welche mein Blut in tiefere Regionen sinken liess. Kurze Zeit später fand ich mich im Zimmer wieder:staunen:. Und da ging die Post ab - genial. Ich geriet in einen karibischen Hurricane! Ich wurde richtiggehend zerzaust. Ein Blowjob zum Vorglühen liess mich erahnen was da noch kommen mag. Zu was die Frau mit ihrem Becken fähig ist, Wahnsinn. Ich hatte keinen Chance! Ein Stakkato ihrerseits liess löste in mir eine Eruption aus, Ätna speit nicht heftiger:lachen:. Beim Auskuscheln und Knutschen haben wir uns noch ein wenig unterhalten - die Lady hat mich echt positiv überrascht. Ihre sanfte Art nach getaner Arbeit war ein Highlight, hätte ich mir nicht vorgestellt wenn man sie so durch den Club stolzieren sieht:super:. Wenn ich wieder mal so richtig unter die Räder kommen möchte, gerne wieder.

    Im Verlauf des Nachmittags kam ich mit der Daisy ins Gespräch. Wir alberten ein wenig herum, sie outete sich als Blondy - entpuppte sich aber als interessante, feinfühlige und clevere junge Dame. Auf dem Zimmer bot sie einen tollen Service. Daisy hat einen tollen Body, alles Natur. Streicheln, Küssen und einander erforschen gingen in einen Blowjob der Sonderklasse über, wow. Ich begann Sterne zu sehen und bat um den Pirelli. Ich wollte im Anschluss der Dominator sein und gab in Missio alles, unter heftigen Anfeuerungen ihrerseits. Irgendwann forderte das Alter seinen Tribut (ok, eher meine doch mangelhafte körperliche Verfassung), ich konnte fast nicht mehr und war total ausser Puste. Und Daisy - sie startete eine Blowjob-Offensive mit permanentem Blickkontakt - bis zur Explosion. Ich hörte die Englein singen und Stromstösse liessen mich unkontrolliert zucken, herrlich. Es reichte noch für ein kurzes Auskuscheln dann war die tolle halbe Stunde Vergangenheit (die weichen Knie begleiteten mich noch eine ganze Weile). Daisy - (m)eine Empfehlung:super:.
    Bienenstich

    Am Samstag bin ich für meine Verhältnisse relativ früh im Club eingetroffen. Es waren bereits zahlreiche Gäste anwesend, der Aufmarsch der Girls nahm von Stunde zu Stunde zu. Das LineUp vermochte zu gefallen, war doch für jeden Geschmack etwas dabei. So auch für meinen:smile:. Jemand hat hier mal geschrieben man soll niemals einen Clubbesuch planen, wie wahr. Gestern wurde ich (auch von mir) komplett überrascht, aber dazu später.
    Die Stimmung wurde von Stunde zu Stunde ausgelassener. Unterstützend dazu sicher das offerierte Angebot an der Bar mit Bier, Drinks und guter Bowle. Gutes Essen rundete das Ganze ab.
    Die anwesenden Pornostars lieferten ihre Shows ab, ich wurde nicht wirklich heiss damit - dem Publikum hat es Spass gemacht.
    Einziger Wehrmutstropfen - das Wetter unterstützte die Party nicht, es war schlicht zu kalt und zwischendurch goss es ziemlich.
    Ich hatte eine gute Zeit, lernte weitere Herren der schreibenden Zunft kennen und vergnügte mich mit zwei tollen Mädels, Daisy und Erika. Ein rundum gelungener Abend.
    Danke nochmals für den Gutschein:super:

    carpe vita, geniesst doch um Himmelsgottswilen das Leben, so lange ihr noch könnt und entspannt euch:schweiz: diese verbale Wettrüsterei nervt doch nur und ist - zumindest unter erwachsenen Männern - hochnotpeinlich.


    Danke dem Admin für das Eröffnen eines eigenen Threads für diese zwei "Herren". So weiss ich auf den ersten Blick was ich mir hier im Forum NICHT antun muss - nämlich aus Versehen solchen Schrott zu lesen.

    Hallo Delphi,


    in jungen Jahren habe ich das mehrfach erlebt. Eine meiner geilsten Erinnerungen (ich war etwas über 18):
    Stammlokal komplett überfüllt, dann die rettende Stimme: Party bei mir Zuhause. Autos gefüllt und die Bude gestürmt. Es wurde ein feuchtfröhlicher Abend und irgendwann hatte ich das Gefühl, schlafen zu müssen. Die meisten Plätze waren besetzt, so fragte ich eine hübsche Blondine (ich habe ihren Namen nie erfahren) ob noch eine Ecke frei wäre. Auf ihr Einverständnis machte ich es mir neben ihr bequem. Die körperliche Nähe liess nicht lange auf eine Reaktion warten. Aus aneinenderschmiegen wurde fummeln, zum fummeln kamen Küsse, plötzlich waren wir nackt und hatten den geilsten Sex an den ich ich erinnern kann. Anzufügen ist, dass zu jener Zeit ein Tripper das Schlimmste war was einem widerfahren konnte, HIV war zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Erscheinung getreten.
    Als ich am Morgen durch den Lärm aufgeweckt wurde war meine Gespielin bereits nicht mehr anwesend. Ich habe sie nie mehr gesehen.


    Würde ich gerne mal wieder erleben....:smile:


    Ach ja, und bezahlt habe ich weder mit Geld noch sonst was, und heute?



    Ich mache mir da keine Sorgen.
    Und auch wenn etwas im Netz landet, und?
    Ist es kriminell in einen Club zu gehen?
    Und wenn du nicht die Eier hast dein Leben ehrlich zu sehen (oder besser - zu deinem Lebenswandel zu stehen) bist du ein richtiger Verlierer


    Frei nach Schiller:lachen:

    Gestern habe ich das erste Mal das Westside besucht. Wetter herrlich, heiss und sonnig - wie diesen Sommer fast alle Tage:smile:. An der Rezeption als Neuling eine umfangreiche und gründliche Information über die Gepflogenheiten des Clubs, den Service und die Preise der Girls, kurz alles Wissenswerte für einen tollen Aufenthalt im WS erhalten- danke an das Empfangsgirl:super:.
    Umgezogen, geduscht, Sonnerncreme montiert und frisch und voller Tatendrang die Räumlichkeiten besichtigt. Dabei wurde ich von einer Dame angesprochen, welche ebenfalls ihr erstes Mal im Club feierte. Nach der Begrüssung hat sie mich gleich nach Drink und Zimmer gefragt, durchgefallen, das mag ich nicht so sehr! Im Anschluss mit einem Drink bewaffnet den Garten besichtigt. Eine gemütliche und chillige Umgebung, alles vorhanden was das Männerherz begehrt. Kollege ist dann ebenfalls eingetrudelt und wir haben über das Lineup und Gott und die Welt diskutiert. Im Verlaufe des frühen Abends haben sich 3, 4 Girls vorgestellt, leider nicht diejenigen, welche ich mir für ein amouröses Tete a tete vorgestellt hatte. Eine der beiden Auserwählten, eine schlanke, süsse Blondine war dauerbesetzt. Just als ich sie mal alleine sah wartete ich auf mein Essen:mad:
    Apropos essen - die Thai-Gerichte sind hervorragend, für meinen Geschmack dürfte es ein wenig mehr spicy sein. Und wenn dann noch das Bestellte geliefert würde (hat zwei mal nicht funktioniert) wäre es perfekt. Aber geschmeckt hat es alleweil! Danke an die Köchin:super:.
    Die Stimmung war ok, aber alles in allem ein wenig lau. Mit anderen Gästen gefachsimpelt, sie haben es ähnlich oder gleich empfunden. Einer hat sich dahingehend geäussert als dass es schlicht zu heiss sei um in euphorische Action auszubrechen. Bei ihm habe auf dem Zimmer ausser den Schweissdrüsen alles versagt:staunen:. Ich habe dann über einige Zeit versucht, mit meiner zweiten Auserwählten in Blickkontakt zu kommen, leider vergeblich. Als ich sie kurz in den Hallen angesprochen und mein Interesse bekundet habe war sie busy und hat sich, als sie wieder frei war, lieber mit ihren Kolleginnen als mit mir unterhalten. Schade schade, war wirklich eine atemberaubende Dame.
    Ich habe mich zu später Stunde entschlossen, den Heimweg unter die Räder zu nehmen. Ich habe einen tollen Tag genossen, leider ohne zum krönenden Abschluss gekommen zu sein. Vielleicht habe ich wirklich einen zu heissen Tag erwischt. Ich werde das WS sicher wieder einmal besuchen wenn ich in der Nähe bin. Hoffe dann zum Stich zu kommen:smile:.
    Bienenstich

    Ein Hallo an alle Partyscouts,
    habt ihr Zugang zu dem geschützen Bereich erhalten? Bald ein halbes Jahr her und, zumindest bei mir, noch keine PN eingegangen. Ich habe bereits einmal nachgefragt aber nie eine Antwort erhalten. Scheint sich in Luft aufgelöst zu haben...
    Bienenstich

    Ein guter Freund testete sie aber schon und gab mir ein gutes Feedback. Danke nochmals gell :super:


    ...... mit 'ein guter Freund' ist meine Wenigkeit gemeint:smile:


    Im FB angekommen musste ich erstmals warten, bis ich zum Einlass an die Theke gebeten wurde. Meine Utensilien in Empfang genommen und, auf dem Weg in die Garderobe, einen Blick ins Büro geworfen. Chefe hat mich sogleich erblickt, er war in Gesellschaft. Ich erblickte ein junges, freundliches, strahlendes und wunderschönes Girlie, wow. Torsten pries mir kurz ihre Vorzuge resp. die Sedcard an, ich staunte:staunen:. Es war Alexandra, ein Neuzugang. In ca. einer Stunde sollte sie im Club auftauchen. Es ging dann halt ein wenig länger:cool:. Dafür kam eine wunderschöne Elfe in den Garten, einfach wow. Das absolute Highlight sind ihre Brüste. Selten so wunderbare Kugeln gesehen und gespürt! Aber der Reihe nach....
    Im Garten Kollegen Smart, Screwdriver und Jim gesichtet. Kurz etwas trinken, small talk mit den Jungs und mit einem Auge den Pool erblickt. Kurze Zeit später im Wasser, herrlich. Sicher eine Stunde plantschten wir und spielten Ball, fast wie in der Badi:super:.
    Nach dem Essen, die erste Runde war nicht der Brüller, machte ich mich auf die Pirsch. Ich verwechselte zuerst Giulia mit Gabi, dann kam ich auf dem freistehenden Barhocker neben Alexandra zu sitzen. Wir kamen ins Gespräch und gingen zusammen ins Fumoir. Es war ihr erster Tag, sie war unsicher und ein wenig scheu. Ich konnte sie ihr ein wenig nehmen, Mädel taut ein wenig auf. Sie begann zu lächeln und wurde mir immer sympathischer. Es kam wie es kommen musste (und ich im Büro bereits in Betracht gezogen habe), wir gingen aufs Zimmer. Das Spiegelzimmer! Es gefiel ihr ausserordentlich, da war sie noch nicht. Ausgezogen, unter die Dusche und rein ins Vergnügen. Zuerst rumgealbert, geknutscht - sie ist eher defensiv und sparsam mit Küssen, lässt sich zwischendurch aber gehen und verteilt ihrerseits nasse ZK. Dann zum Highlight - blasen. Mann hat die Dame eine Technik und Ausdauer. Ich sah Sterne und Explosionen, wunderbar. Dann war :reiten: angesagt. Bei der Hitze hielt sie nicht allzu lange durch. Wir vergnügten uns in diversen Positionen wobei sie sich (oder uns?) immer wieder in einem der Spiegel bewundert hat. Es hat ihr sichtlich gefallen. Mir genauso:lachen:, mit Siebenmeilenstiefeln nahte bei mir der Point of no return - Explosion:teuflisch::cool::super::danke:. Ein wunderbares Erlebnis mit einem wunderbaren Geschöpf, herzlichen Dank Alexandra.


    Wieder im Garten angekommen musste ich zuerst einmal Flüssigkeit haben, viiiiiiiiiiiiieeel Flüssigkeit. Die Jungs brannten auf eine erste Einschätzung über das Erlebte. Ich kam der Bitte gerne nach. Und wie ich gesehen habe hat Jim die Empfehlung zu seinen Gunsten ausgenutzt:lachen: Danke dass du die Jahrhundertwerke nicht zerstört hast.
    Da ist ein neuer Stern am Firmament aufgetaucht, geniesst sie:kuss:

    ...Meine frage an euch experten sin diese bildhübschen WG auch so bereit die froschbacken zu füllen wie die Emma? Klar sehe ich den service die sie erbringen auf der homepage, aber fragen schadet niemand, und eer weis es besser als ihr profis, bei chemie und zusatz money sind diese WG auch offen auf ein extra?



    kreveto
    Wo hast du ihr denn hin gespritzt? [.......] Der Hintereingang bei ihr kostet übrigens + 400 Stützli..


    ..... und da ein Beispiel was so ein Spass kosten kann;)

    :cool:Das suboptimale Wetter konnte mich nicht abhalten, dem Freubad einen Besuch abzustatten stand doch ein Event auf dem Programm, welchen ich in der CH noch nie gesehen habe: Muay Thai Kämpfe. OK, nicht nur der Event, auch das Wiedersehen mit diversen Forumsschreibern beflügelte meine Vorfreude. Als ich eintraf, waren einige bereits vor Ort. Um es vorwegzunehmen, es wurde ein toller Abend.
    Im Aussenbereich angekommen traf ich die Herren Smart87, Baer75CH und Jim. M. Wir unterhielten uns prächtig, Thema waren die bevorstehenden Kämpfe sowie das LineUp der Matratzenkämpferinnen, welches mir persönlich mehr als gefiel. Es hatte einige Grazien unter den Damen mit welchen ich sofort ein Schäferstündchen unternommen hätte. Zuerst aber war Stärkung angesagt. Draussen war ein umfangreiches und mehr als leckeres Thai-Buffet aufgebaut worden. Alles da was das Herz begehrt, grosse Klasse:super:.
    Die Kampfdarbietungen starteten mir kurzes Verzögerung, die Spannung war spürbar. Die Jungs im Ring zeigten tollen Einsatz. Einer kugelte sich die Schulter aus, einrenken - weiterkämpfen, Chapeau. Das Finale zwischen einem (ehemaligen?) Weltmeister und einem K1-Fighter war das Highlight, grosse Klasse. Die Fairness, die Traditionsrituale und der gegenseitige Respekt der Athleten waren beeindruckend. Eine sehr gelungene Darbietung und ein neues aber cooles Erlebnis, da komme ich wieder:cool:.
    Apropos kommen - da war doch noch was. Aber klar, die Mädels! Einige hatten grosse Party und einiges an Nuttendiesel intus, im Inneren warteten zahlreiche weitere Schönheiten um die Zuschauer mit ihren Darbietungen zu verwöhnen. Da ging die Post ab. Ich habe mir eine der Schönheiten angelacht (Namen sind für einmal Schall und Rauch - Torsten wird euch auf Nachfrage aufklären) und bin nach kurzer Zeit in die oberen Gefilde verschwunden. Es war ein gutes, erlösendes und schalkhaftes Zimmer mit (fast) allem was das Männerherz begehrt.
    Zum Glück hält der Hochsommer wieder Einzug, freue mich auf den nächsten Besuch:lachen:.
    Bienenstich

    Hallo liebe 6profis, ich bin neu im forum. Da nach einer lange Beziehung(15 jahre), darf ich nun wieder das single leben geniessen. Befinde mich mit meinen 33 im besten sex alter. Ich habe eure berichte gelesen im forum, das freubad durfte ich dies Woche kennen lernen. Und der Club ist wirklich TOP. Sehr schön. Hatte aber noch nicht das vergnügen mit einer WG ins Zimmer zu gehen da ich vielleicht das flirten ein bischen verlernt habe. Und mein erster ziel war mal ein paar schnuppern std zu verbringen. aber nächstes mal nach ein paar drinks wird mir den mut nicht fehlen, im club stupsten mich aber sehr freundlich eine paar WG. Die Sonia die Hanna, Sabrina, Andra, Simona, Dea. Meine frage an euch experten sin diese bildhübschen WG auch so bereit die froschbacken zu füllen wie die Emma? Klar sehe ich den service die sie erbringen auf der homepage, aber fragen schadet niemand, und eer weis es besser als ihr profis, bei chemie und zusatz money sind diese WG auch offen auf ein extra? Oder bekommt man bei dieser schönheiten nur das standard Programm. Den ich suche wirklich eine offene versaute WG.Da meine ex auch eine bildhübsche frau war, aber sobald ich versautes sex wollte, sprang sie immer davon. Ich danke euch für die Tips.


    Hallo Maximus1990,
    als erstes die Frage aller Fragen - was verstehst du unter versautem Sex? Da gehen die Meinungen weit auseinander. Was der eine unter versaut versteht ist für den anderen ganz normal:smile:.
    Meine Erfahrungen: fragen, fragen und nochmals fragen. Wenn ein WG Vertrauen zu dir gefasst hat, und damit meine ich nicht nur "er ist ein lieber Kerl" sondern er ist hygienisch, gepflegt, prahlt nicht mit Internas resp. Intimitäten herum welche nicht für Dritte zugänglich sein sollen bekommst du von den Damen Leistungen, welche du dir nicht zu träumen gewagt hättest. Bei einem ersten Zimmergang ist in der Regel nur das zu bekommen was auch auf der Sedcard beschrieben ist.
    Aber schlussendlich ist es immer auch eine monetäre Frage - was ist dir ein Extra wert? Geld regiert die Welt und WGs arbeiten um schnell richtig viel Kohle zu machen.
    Ich werde dir keine Namen von Girls nennen, welche über das "Normale" (bumsen, 69, FO, allenfalls sogar CIM) hinaus gehen. Finde dies selber heraus, du wirst erstaunt sein..... Wie Rion69 zu sagen pflegt, wer ficken will muss freundlich sein. Betreffend deinem verlernten Flirten - das geht in einem Puff ruckzuck. Parliere ein paar Minuten mit einem Girl und, wenn du die Zeit für gekommen hälst (dein Unruhestifter dir sagt - ficken) frag das Girl nach einem Zimmergang. Sie wird dir umgehend folgen. Oder mehr noch, dich als soeben gewonnene Trophäe abschleppen und stolz und zufrieden vor dir herstöckeln.
    Viel Spass und Erfolg bei deinen Unternehmungen.
    Bienenstich

    Bienenstich


    die antonia hat doch laut tp auf service doch FO geschrieben.


    @tuvok1999 - es ist nicht die Antonia, welche auf dem TP aufgeführt ist. Über ihren Service kann ich nichts aussagen, hatte noch nicht das Vergnügen:smile:.


    Meine Antonia (wenn der Name denn auch stimmt, ich bin mir da nicht wirklich sicher) ist Spanierin - hat sie auf alle Fälle gesagt. Und als es wirklich zur Sache ging (und sie das eine oder andere Mal überrascht wurde) hat sie im Trubel der Ereignisse Spanisch gesprochen.


    Wollte ich noch richtigstellen:)


    Schöns Weeky,
    Bienenstich

    Fussball war Geschichte, jetzt wollte ich noch eine Eigene schreiben. Im Fumoir traf ich auf eine schlanke Gazelle, welche ein süsses Lächeln auf den Lippen trug. Sie hat lange, braune Haare, ein hübsches Gesicht und trug einen weissen Einteiler welcher ihre Figur optimal unterstrich. Sie stellte sich mit Antonia vor (glaube ich zumindest). Das Gespräch war nicht ganz einfach. Sie outete sich als Spanierin und sprach leidlich Englisch, mir kommt Spanisch noch immer spanisch vor;) - muss ich mir unbedingt aneignen die Sprache.
    Irgendwann beschlossen wir, zusammen aufs Zimmer zu gehen. Gemütliches Duschen und ab ins Spiegelzimmer. Ich vermute sie ist noch nicht allzu lange im Geschäft. Die Spiegel waren ihr zu Beginn ein wenig suspekt, hat sich aber mit der Zeit gegeben. Wir starteten mit schmusen und streicheln, irgendwann hat sie sich dann gen Süden gewandt und um meinen Kleinen gekümmert. Bevor ich es mich versah hat sie einen Pirelli montiert (diesen hat sie genial mit dem Mund übergestülpt) und mit einem heftigen Blowjob begonnen. Ich war zu verblüfft um zu intervenieren. Ich musste sie bremsen und drehte sie auf den Rücken. Sie nahm Flutschi zu Hilfe, prüfte nochmals gründlich, dass das Kondom auch bis zum Schaft abgerollt war. Die Kleine ist ziemlich eng gebaut, das Eindringen war ein echter Genuss. Sie signalisierte mir, dass mein "Gerät" ihr bis zum Hals hinauf käme, so habe ich sie aufsatteln lassen (beim Stellungswechsel nochmals toll Gel aufgetragen, hat aber nicht weiter gestört so eng ist sie). Dann wollte sie in Doggy wechseln - noch so gerne bei diesem herrlichen Arsch:lachen:. Dann sind mir die Pferde durchgegangen und ich habe sie bis zum heftigen Abschluss beackert.
    Mein Fazit: ein mehr als nettes Mädel, hat mir einen super Abgang verschafft. Einzig die mehrmaligen Anspielungen auf die Grösse meines Schwanzes haben mich ein wenig irritiert bin ich doch der Meinung, dass ich Durchschnittsgrösse mit mir rumtrage:lachen:. Auch über den nicht angekündigten BJ "mit" kann ich hinwegsehen, hätte mich vorher halt erkundigen müssen. Dafür waren ihre Küsse Weltklasse:super:. Wer weiss, vielleicht gibt es eine Wiederholung....
    Bienenstich

    Dieses Wochenende wieder mal Zeit und Musse gefunden das FB zu besuchen. Ein Forumsaktivist hat sich ebenfalls angekündigt. Schönes Wetter, Viertelfinale an der WM und ein tolles LineUp versprachen einen gemütlichen Tag. Gegen 16 Uhr eingetrudelt habe ich mein Ticket gelöst und direkt den Garten angesteuert. Lautes Hallo von Baer75CH und Smart87, beide sassen vor dem TV, England - Schweden lief. Das Spiel genossen und mit den Jungs Neuigkeiten ausgetauscht. Torsten liess sich ebenfalls blicken, habe ihn einige Wochen nicht mehr gesehen. Zwischen dem ersten und zweiten Spiel wurden wir aufgefordert, die angekündigte Show zu geniessen. Was für eine Überraschung, Smart87 wurde auf den "heissen" Stuhl gesetzt. Evelina tanzte und entkleidete sich lasziv und bearbeitete dabei den Kollegen nach allen Regeln der Kunst. Im Anschluss das Buffet aufgesucht, war wie immer der Hammer. Breites Angebot aus der Küche, lecker lecker kann ich nur sagen. Dann startete Spiel 2. In der Zwischenzeit ist auch Tuvok 1999mit seinen Kumpels eingetroffen. Das Spiel wurde erst gegen Ende so richtig lanciert und erfuhr seinen Höhepunkt mit dem späten Ausgleich der Russen und dem Penaltyschiessen. Langsam wurde es Zeit, sich dem Werben der Ladys zu ergeben. Meine Favoritin hatte anderweitig zu tun, weshalb ich mich für eine schlanke Schönheit entschied, Bericht dazu separat.
    Zum Abschluss des Tages gab es nochmals einen Showblock. Diesmal setzten sich Smart87 und Bear75CH gemeinsam auf die Bühne. Und wieder war es die kurvige, flippige Evelina, welche als Polizistin verkleidet zur Tat schritt. Die Jungs wurden gefesselt und mit diversen Hilfsmittel auf Touren gebracht. Die Milchdusche bildete den Höhepunkt der abwechslungsreichen und lustigen Darbietung:lachen:. Es war ein gelungener Abend im Kreise bekannter Gesichter.
    Einmal mehr ein Merci an Torsten. Es ist erstaunlich, was seine Anwesenheit und sein unermüdlicher Einsatz bewirkt, Chapeau - so fühle ich mich wohl im FB:super:.
    Bienenstich

    Die letzte Woche war mit Arbeit nur so vollgestopft (und morgen Freitag ist es ebenso!). Eines Abends, ich kam gegen acht Uhr nach Hause, hatte ich nach dem kargen Nachtessen Verspannungen in der Nackengegend. Zudem hatte ich Lust auf weibliche Gesellschaft. Den Compi angeworfen und auf die Suche gemacht. Da habe ich SIE gesehen:super: (schau dir die Bilder an)!Angerufen und für eine Stunde Body Body Massage mit anschliessendem Blowjob zum Abschluss:smile:. Ins Auto gestiegen und nach Zollikofen gefahren. klingeln, eintreten, staunen, wohlfühlen:happy:. Service und Preis vereinbart, Kleider weg und unter die Dusche. Im Zimmer auf das Bett gelegt und gewartet, bis sie von der Dusche zurückkam. Thailah ist ein Mischling und "nur" zu 50% Thai. Daher ihre schmale Nase und die blauen Augen:super:. Ein echter Hingucker die Süsse. Die Massage habe ich sehr genossen. Ihr Busen ist zwar nicht echt, aber gut gemacht und nicht hart wie Handbälle;). Als sie sich auf der Vorderseite zu schaffen machte war es mit meiner Beherrschung vorbei. Mein Kleiner zeigte unverhohlen, wie sehr ihm das Ganze behagte. Man hätte die Schweizerfahne hissen können. Sie cremte ihn ein und verwöhnte mich mit Lippen und Zunge. Dabei stimulierte ich sie mit meinen Fingern bis sie sich ein Kondom schnappte, überstülpte und sich flugs in den Sattel schwang. Die Pace hielt sie nicht ewig aus und wir wechselten in Missio. Langsam und genüsslich trieben wir dem Höhepunkt entgegen. Nach einer gefühlten Ewigkeit heftig gekommen und atemlos ausgekuschelt. Die Restzeit verbrachten wir mit schmusen, Massage und kuscheln.
    In der Dusche gemütlich das Öl abgewaschen und glücklich und entspannt den Heimweg angetreten. Was für ein Erlebnis mit dir Tahilah:kuss: Immer gerne wieder:happy::kuss::super:

    Am Wochenende nach ihrem Geburi habe ich dem FB wieder einen Besuch abgestattet. Sonne, Party, gute Laune und jede Menge Ladies. Gleich beim Eintritt ist mit Maria über den Weg gelaufen. Getränke geordert und draussen auf einer Matratze bequem gemacht. Mit der Kleinen geplaudert und geschäkert ohne das Paar auf der Liege neben uns zu beachten. Plötzlich Augenkontakt und hey - BAER75CH. Er war mit Fanny zugange und machte sich auf den Weg ins Zimmer. Kurze Begrüssung und weg war er. Nicht lange darauf habe ich mich mit Maria auf den Weg nach oben gemacht. Duschen und ab auf das Lotterbettchen. Ausgiebig geschmust (das mit den ZK, so wie ich sie liebe, kriegen wir wohl nie hin) und tief verwöhnen lassen. Ritt und Missio waren wie immer ein Genuss, Maria ging gut mit und genoss die Session sichtlich:happy:. Glücklich und erleichtert (im wahrsten Sinne des Wortes) ging ich nach unten.
    Wir haben dann gemeinsam gegessen und uns weiterhin gut und angeregt unterhalten. BAER75CH ist zu uns an den Tisch gestossen, das Geplauder ging los. Zusammen Fussball geschaut und eine gute Zeit gehabt:super:.
    Freue mich auf das nächste Mal mit euch allen (und nat. auf Torsten;))

    Hallo Longman,
    Dresscode im Club finde ich grundsätzlich in Ordnung. Da weiss ich was mich erwartet. Im Freubad kannst du unter Tag mit Bademantel, Badetuch oder Badehose/Shorts den Club unsicher machen. Ab 20.00 Uhr ist das Flanieren auch mit Strassenkleidern erlaubt. Ich bin in der Regel am Samstag zu Besuch. Die Jungs in Strassenkeider sind zumeist im Fumoir. Das meide ich wenn immer möglich. Grund - die Lautstärke der Musik ist definitiv nicht für mich gemacht, viel zu laut. Und wenn mir das Ganze Gehabe der "Bekleideten" auf den Wecker geht mache ich mich von dannen (bin normalerweise eh bereits am Nachmittag im Club und habe meine Zimmer vor 20.00 Uhr genossen).
    Aber wie gesagt, wenn bezüglich Kleider nichts geschrieben steht gehe ich in der Annahme vorbei, Tuch oder Bademantel (ist der Normalfall) ist die Vorgabe. Ist ein Dresscode vermerkt, ist es an mir vorbei zu schauen oder es bleiben zu lassen. Vergraulen oder nerven lasse ich mich davon nicht:smile:.
    Bienenstich