Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Club Diskret, ein Schatten seiner selbst..
      Ein einsamer Herr hinter der Bar, der jeden Gast sehnsüchtig erwartet, ich war der einzige Gast, alle vier Zimmer frei.
      Drei Girls anwesend, von den sechs gelisteten, leider war Natasha nicht da...
      Ich entscheide mich für die kleine Polin Kasia, Altersangaben wie immer aufzurunden.
      Nicht mein Typ, kann die Kasia ja nichts dafür, aber Druck halt zu gross..
      Kasia gibt sich alle Mühe, objektiv betrachtet guter Service, allerdings ihre Mundhygiene lässt zu wünsche übrig.
      FO in allen Varianten, ZK ihrerseits gerne, meinerseits kurz gehalten, GV sie ist sehr bemüht, Massage sehr gut.
      Fazit: Kasia war gut, lag an mir, dass es für mich mittelmässig war.
      Club Diskret ist ein Schatten seiner Vergangenheit.. wenn ich da an die Kellerbar denke, und die Menge an guter Girls, ganz zu schweigen vom Opernhaus..
      PS: Das Haus Leonhardstrasse 10: Auch ein Schatten seiner selbst, eine Bruchbude, Eingangstür kaputt, Treppen schief und geräuschvoll, erster Stock besetzt von TSen, Zimmer 13 endgültig kaputt, zweiter Stock Asia, dritter Stock CD..

      • Seit der Wiedereröffnung vor knapp einem Jahr ist der lineup wie mehrfach geschrieben deutlich dürftiger geworden, auch wenn letztlich wieder im Ansteigen. Einige hotshots von früher wie Bianca, Maya, Sunny etc. sind nicht mehr da bzw. in anderen Clubs.


        Nach wie vor top quality in meinen Augen:


        Larissa, super Körper, sympathisch, manchmal etwas crazy, top Pornostyle service
        Selena, skinny, sehr hübsch, top französisch und Sex, sehr sympathisch
        Alexis, mehr Optikfick, aber Service ok


        Kristina und Sunny sind nach wie vor auf der website. Besonders bei Sunny klingt es als würde sie nicht mehr kommen. Schade, beide waren super.

        • Der Club Diskret ist jetzt wieder offen? Also im alten Gebäude?


          Ja, der CD ist wieder offen, immer noch im 3. Stock der Leonhardstrasse 10.


          Ich habe diese Woche einen Besuch gewagt, und hatte einen Termin mit Robi abgemacht. Ich war ein paar Minuten zu früh, so dachte ich mir nicht viel dabei als es hiess ich solle schonmal Duschen, Robi würde noch ca. 10 Minuten brauchen.


          An den Zimmern hat sich nichts verändert, meines sah ein wenig nach Stauraum aus da etliche extra Tücher und Kissen (wohl aus dem BO) rumlagen, weiss nicht ob das in den anderen Zimmern ähnlich ist. Das Wasser eines Vorgängers stand noch rum, mir wurde trotz Wartezeit nichts zu trinken angeboten.


          Es dauerte am Ende über 20 Minuten bis Robi zu mir kam... :langweilig: Der anschliessende Service mit ihr war aber wie früher ausgezeichnet.


          Der einzige Nachteil ist dass sie gut besucht wird, offenbar hatte ein Stammgast vor mir spontan verlängert. Ich kann zwar verstehen dass ein Stammgast in dieser Hinsicht bevorzugt wird, finde es aber schwach dass man nicht besser vorher informiert.

          • @ Admin: Das "geschlossen" aus dem Titel kann man entfernen, der Club ist definitiv wieder offen.


            Ich habe aber schon Bedenken. Allen Unkenrufen zum Trotz bin ich immer gerne in den CD, auch wenn der Empfang oft dürftig, der Deutschen Sprache nicht mächtig war und Rückmeldungen daher schwierig zu placieren waren.


            Nun ist man also wieder an die alte Stätte zurückgekehrt, das LineUp ist eher unterdurchschnittlich und wie berichtet wird, sind gewisse aufgeführte Mädchen gar nicht mehr da resp. in anderen Clubs. Die Girls, die da sind, haben zum Teil recht schlechte Kritiken in den Foren... Und auch die ehemaligen Zugpferde wie Kristina und Zuzanna bieten nicht mehr den Service, den sie vor einigen Jahren noch boten... Quo vadis, CD?`

            • Robi, Bianca und andere CD/Blue Opera Girls sind nun im Club Aphrodisia zu finden.


              Hallo smarteyes,
              die süsse Robi ist heute auf dem TP vom CD aufgeführt. Wäre schade wenn sie ins Aphrodisia wechseln würde. Und "meine" Larissa ist auch wieder in ihren angestammten 4 Wänden zu finden - sie ist, aus meiner Optik, ein absolutes Highlight (siehe Post von der Eröffnung des Blue Opera (https://www.6profi-forum.com/f….php?p=124506&postcount=1).


              Sollte ich in der Nähe sein, immer wieder gerne:smile:

              • Ich werde wieder ins CD gehen, wenn meine Favoritinnen dort sind (Larissa, Demie, Kristina, Robi und Sahra). Hoffe das der Club wieder zum Laufen kommt. War immer geil dort, vor allem unten in den Katakomben. Ansonsten habe ich ja noch meine anderen Favoriten Girls in anderen Clubs.
                Schade ist das BO Konkurs …


                Robi, Bianca und andere CD/Blue Opera Girls sind nun im Club Aphrodisia zu finden.

                • Nachdem die BO Lichter erwartungsgemäss ausgegangen sind, hat zu meinem Entzücken CD wieder die Tore an alter Stelle geöffnet. Da ich jahrelanger CD Besucher war und dort gute Erlebnisse mit vielen girls hatte, konnte ich direkt einem Besuch nicht wiederstehen. Larissa war auf dem Tagesplan und bot den gewohnt guten Service. Die Zimmer sind dieselben, die falsch konzipierten Duschen auch, teilweise hat es neue Betten. Preise sind unverändert wie zuvor und man kann auch wieder poppers haben wenn man möchte. Es wäre super wenn CD am alten verrruchten Ort wieder zu Alter Stärke zurückfindet. Bleibt abzuwarten ob die super girls die diesen Club ausgemacht haben wie Bianca, Adriana, Larissa, Sunny, Elena,Kristina, Robbie wieder zurückkehren. Ich würde es mir wünschen. Ich würde alle ohne zu zögern wieder buchen. Von den früheren Superstars wie Maya oder der legendären Daniela ganz zu schweigen.
                  Warten wir es ab. Ich habe Zweifel aber hoffe.

                  • Nach dem Zusammenbruch der Blue Opera hat Club Diskret im 3. Stock wieder geöffnet, aber ohne viel Qualität.


                    Ich war mit Tare für 30 Minuten, 150 CHF. Sie lehnte FO, das Teil des Angebots ist, wiederholt ab. Ich bin bei Globe oder anderen Clubs nie auf dieses Problem gestoßen. Der Rest des Service war gut, aber ich kann leicht diesen begrenzten Service für 100 CHF an anderen Orten bekommen. Also werde ich nicht zurückkehren.


                    Auch die Mädels sind nicht im Entferntesten so hübsch wie ihre Fotos. Ihr Ursprung ist unsicher. Tare sagte, sie sei Russin, aber sie redete nicht viel und ich habe starke Zweifel.

                    • wie ich soeben auf der HP entdeckt habe schliesst der Club am 1.2.


                      ein Teil des Personals wird man wohl am 2.2. im neueröffnenden Blue Opera wiedertreffen...


                      Vielen Dank für den Hinweis, so habe ich es noch geschafft, dorthin zu fahren und mich mit einer himmlischen Stunde mit Kristina würdig vom Club Diskret zu verabschieden. Mit 34 Besuchen ist dies mein meistbesuchter Club. Das Gescheppere der Zügelmänner war nicht zu überhören, ein Teil des Inventars wurde bereits gestern abgezügelt.


                      Kristina wird im Blu-Opéra anzutreffen sein und Zimmerbesuche ohne Eintritt werden möglich sein.


                      Club Diskret, zuvor Internationale Girls - mal im Untergeschoss, im dritten respektive vierten Stock - ich werde dich vermissen.



                      • Salu es freut mich wenigtent das ich eine antwort kriegen bin gerade in Griehenland mid mein uncle ich helfe im seine yacht parat machen fur auf italien navegations karze einkaufen ...
                        Ich gibes zu ich hab ein alcohol und sex sucht problem und bin in bechandlund und liebe sandra auch wenn ich drinke behandle ich eu hr girls immer ultra lieb liebe gruss an larissa und robi tolle girls ciao der bessofene revolver

                        • revolver .


                          Ich werde hier nichts neues schreiben ausser ich kann nur der Beitrag von Club79 verlinken:
                          https://www.6profi-forum.com/f…37.html?p=99951#post99951


                          Wir haben mit Dir dieselbe Problem - kommst Du stark betrunken, willst Du mit Mädchen ins Zimmer, dann hast Du kein Geld und am Ende sagst Du noch: "Ich habe schon 20 Franken für den Service mit Zuzana bezahlt".:smile:


                          20 Franken für Service? :staunen:


                          Du hast schon 1 mal Hausverbot von uns kassiert, dann hast Du Dich per Brief entschuldigt - jetzt fangst Du wieder an.


                          Wir schätzen Dich als Kunde und letztes mal warst Du auch gut bedient, warst Du bei uns fast 1 Stunde obwohl du kein Service in Anspruch genommen hast.


                          Bitte schreib immer Wahrheit und nicht "Deine" Warheit.


                          Liebe Grüsse
                          Sandra

                          • Ich findes slecht das das girl verkiffet ist und slimmer Eine bodenlose freicheit das man nach em fick nich ein mal 5 min uten in bar bareich kann sein egal ob man uber 70 mal in club war ,in meine club wenn 1 kund merhere mals komtte uberkomte ein gratis crockmesier cafe und darfte gerne noch 1 stunde merh bleiben die music auselesehen ,schon mid 16 war ich am kochen als profesionelle chef fur botchafter ich kenne mich genug aus kochen ist mein grosste hobby wer mal mid mich woll etwas kochen befor zum club oder girl zeige ich gern mach mich spass gruss

                            • nach ich gestern nach langere zeit im cd war war ich huere komich behandlent weg dem is es fur mich fertig mid diese club,,,nur zum wussen ich war mid merhere cd girls prifat im ausgang keine frau gehort an niemand.



                              revolver
                              Name des Girls nennen!



                              Ja ich werde in diesen Club solange er sich nicht bessert auch nicht mehr gehen. Ich behalte lieber meine guten alten Erinnerungen, die ich dort früher hatte. Mich interessiert einfach was die dort unten machen wo die Bar und auch Zimmer waren? Kann doch nicht sein das die das alles leer lassen.

                              • Ich war zwar schon im Club Diskret, aber noch nie bei Cindy, drum kann ich leider nichts über den Service sagen. Hübsch ist sie aber au jeden Fall, nicht nur auf den Bildern!


                                Meine Erfahrung im Club Diskret ist, dass ich nach Bauchgefühl auswähle und dann meistens richtig liege. Wenn ich mir überlege und abwäge, mit welchem Girl ich mich vergnügen soll, wird's nicht immer gut. Wenn ich mich einfach aus dem Bauch heraus für eine entscheide, habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Ich finde überhaupt das Service-Niveau hier sehr hoch.

                                • Bonsoir an Euch! Seit einige Zeit war Ich nicht in Zuerich...aber im Fruehling denke Ich wieder dort hinfahren! Ich habe gar nichts ueber Cindy gelesen:war schon jemand von Euch mit ? Sie hat wirklich ein huebsches Gesicht..aber sonst wie ist sie ? Ich habe nur Erinnerungen an Robi,sie ist nett und ganz lieb...wahrscheinlich ist sie nicht anders geworden! Also vielen Dank fuer ein Antwort und freundliche Gruesse aus Rhonetal in Frankreich !! ;);)

                                  • Schuppi wundert sich, wieso es fast keine Berichte gibt über Isa. Vielleicht behält jeder sein gutes Erlebnis mit ISA für sich, weil es so gut war und er unbewusst nicht will, dass andere Dreibeiner zu ihr gehen. Und ich schreibe eigentlich ungern über sie, denn ich möchte das nächste Mal nicht quasi anstehen müssen.


                                    Ich war kürzlich das vierte Mal bei Isa und es war jedes Mal toll, wie das Working Girl mitgeht. Wer auf Tits and Ass steht, kommt bei ISA voll auf seine Rechnung (s. Bilder). Sie hat aber noch viel mehr zu bieten. Sie ist nicht nur hübsch, sondern sehr nett und küsst wie eine Geliebte. Mit meinem Programm (Küssen überall, Blasen, Lecken, 69, Missio, Doggy, Kuscheln und Plaudern; sie kann gut deutsch), das mit Variationen immer dasselbe ist, muss ich nicht speziell angeben.

                                    • Ich war im vergangenen Jahr ein paar Mal im CD, hier die Kurzzusammenfassung:


                                      Monika (nicht diejenige, zu der es Berichte gibt, sondern die Halb-Dubaierin)


                                      Hammer Body, Hammer Brüste, riesengrosse superschöne Augen, ein Wahnsinnsservice. Leider ging sie so schnell, wie sie gekommen ist. So sog an den Eiern wie keine andere und der Duschplausch mit ihr war himmlisch. Nicht selten träume ich von ihrer Busenmassage...



                                      Kristina (Homepage)


                                      Sie gehört zu den Mädchen, die seit Jahren im CD sind (war 2010 zum ersten Mal bei ihr, aber sie altert nicht :-) Ein sehr sicherer Wert, war wohl schon 7 Mal bei ihr. Während sie anfangs noch sehr freizügig an der Bar sass, ist sie heute meist so gekleidet, als würde sie gleich in die Oper gehen. Auf dem Zimmer hatte ich nur ganz schöne bis sensationelle Erlebnisse mit ihr. Sie küsst sehr zärtlich, ihr FOO ist super und im Gegensatz zu den meisten Schweizerinnen ist ihr die Lust auf Sex nach der Geburt nicht vergangenen.



                                      Mirela


                                      Die 1.60 kleine Mirela aus Rumänien mit ihren wunderschönen Naturbrüsten (75C) ging leider ebenfalls so schnell, wie sie kam. Sie war das Traummädchen von nebenan, so natürlich und mit der weichsten Haut, die ich in meinem Leben wohl je berühren durfte. Wie Seide. Sie kam in einem schlabbrigen Tank-Top ins Zimmer und ich knetete ihre Brüste durch den Stoff hindurch, aus das ein Moment, der ewig in meiner Erinnerung bleiben wird. Auch auf der Matratze bot sie ein GFF-Erlebnis vom Allerfeinsten. Schade, bist du nicht mehr da...



                                      Roberta


                                      1.80 gross (wie ich), 85DD-Brüste zum Wahnsinnig werden, ein grossartiger Einstieg unter der Dusche, aber im Bett recht uninspiriert. Lag vielleicht auch daran, dass sie anscheinend erst 10' vorher aufgestanden ist (oder gar erst geweckt worden ist, als ich anklopfte). Ich hatte noch nie so kurzen Sex bei 45 gebuchten Minuten. Zudem störte mich, dass sie über uns Freier herzog und diejenigen kritisierte, die Frau und Kinder zuhause haben. Auch mir unterstellte sie, dass ich immer wieder ins Puff kommen würde, auch wenn ich einmal Kinder haben sollte. Einmal Puff, immer Puff, sie kenne die Männer... Reiner Optikfick.



                                      Denisse (Homepage)


                                      Traumhafter Körper, klein, fein, zierlich, ganz schöne Brüste. Der Sex war gut, aber sie bestimmt, was läuft (Stellungen, Reihenfolge). Leider ist die Prinzessin in ihr etwas durchgebrannt. Küssen - mach ich nicht. Fummeln im Stehen - will ich nicht, geh aufs Bett. Berühren an den Armen: Bitte nicht, ich bin kitzlig. Brüste berühren: Nur ganz sanft, bin kitzlig... Die Liste könnte beliebig fortgeführt werden. Sie reitet allerdings sehr gut. Nach Runde 1 will sie keine Massage sondern quatschen. Ok, einverstanden, sie spricht gut Deutsch. Dann Runde 2. Fazit: Es war in Ordnung, mehr als in Ordnung, aber im CD hat es definitiv Mädchen, bei denen ich für 200 mehr bekomme. Vielleicht weiss sie auch nicht, was heute Standard ist, denn nach dem Service hat sie mich gefragt, ob alles perfekt gewesen sei... Das fragt man doch nicht, wenn man Küsse, streicheln, Eierlecken, Tittenfick etc. verweigert...



                                      Isa (Homepage)


                                      Enden wir mit einer mittleren Sensation. Es erstaunt mich, dass es zu dieser Wahnsinnsfrau noch kaum Berichte gibt. Die 1.67 kleine süsse Maus hat 85DD Naturbrüste und ein unglaublich leckeres Schatzkästchen. Habe gefühlte 15' Hammer 69 mit ihr gemacht, ging unglaublich ab. Ihr Tittenfick von Eiern bis und mit Gesicht war der Wahnsinn. Unsere Körper wurden eins, das erlebt man nicht allzu oft. Nach zwei Mal Sex in allen möglichen Stellungen leckte und massierte sie meine Eier so lange, bis ich ein drittes Mal kam. Das alles in einem 45' Service... Ich hoffe, Isa bleibt uns noch lange erhalten, mit ihr kann man wirklich viel Spass haben.

                                      • Ich frage mich schon lange, was mit dem Club Diskret ist. Es hat doch schon lange geheissen, das er geschlossen wird. Und das aus Gesetzlichen Gründen, weil es ja in einer Wohnsiedlung ist:confused:. Schon mysteriös hat sich das Gesetz wieder geändert oder was läuft hier?? Weiss da jemand etwas, da wahr ja ein rissen Drama von wegen keine Clubs mehr in nährer Wohngebiete und jetzt ist der Club immer noch offen:staunen:.??????????

                                        • Ich hatte letzte Woche eine richtige Pechsträhne,es ging so einiges schief!:mad:War deshalb am Freitag Abend richtig genervt und hundemüde!Was könnte mich da wieder munter machen:confused:Ein Abstecher im CD? Bingo:)


                                          Habe mir Zuhause noch ein Bier gegönnt und bin dann um 8 Uhr mit dem Auto ausgerückt!:mutig:War ja typisch,musste etwa 10 min suchen bis ich endlich einen Parkplatz gefunden hatte!Wäre mit dem Fahrrad wohl schneller gewesen,aber den gefallen mache ich Bastian Girod natürlich nicht.:D


                                          Im Club angekommen war ich der einzige Gast,was mir aber nichts ausmachte!;)Die Girls stellten sich in einer Reihe auf und jede hoffte die Auserwählte zu sein.Das lineup war aber auch schon mal besser,positiv aufgefallen sind mir nur Kristina und Leonie!Mit Leonie war ich schon mal im Zimmer,deshalb entschied ich mich für sie!


                                          Leonie arbeitet nur 2 mal im Jahr für ganz kurze Zeit im Club Diskret!Und genau das macht sich im Zimmer bemerkbar,sie ist voller Energie und ist sehr verspielt!Der Service war auf jedenfall absolut Top!:super:Intensive Zungenküsse und sie hat auch beim Vorspiel ihre Dessous anbehalten,was ich sehr anregend empfinde!Beim Gv geht sie auch voll mit,konnte sie richtig hart durchrammeln!:vollgas:Auf Blasen hab ich sogar verzichtet,wollte einfach meine Pechsträhne wegficken!:smile:

                                          • Salu user wie ich in meine cd bericht uber patrizia versprochte dass ich mein evelina bericht wurde posten .
                                            Ja revolver mar ein echt bosse junge der andere tag und war bei merhere girls fur meine blöde liebeskumer probieren vergessen im cd war ich erst an der bar viele neue gesichter nur patrizia erkenne habte erst schon sie genomen und schon die evelina reserviert.
                                            Der service war nur ein quicky weil ich diesse tag schon das gelt in merhere ficks investierte ,diesses mal uberkommte ich ein zimmer unten wo der rote geile stull ist.
                                            Zu der evelina sie specht nicht so viel aber ist gleich noch nett erst kommte die slowakin auf mich es war ein reverse ride it fur users wo nicht wussen was das mein erklert revolver ein reverse ride it ist ein eizige wort wo ich selber erfunde es mein eine frau macht dich ein ride it aber mid dem rucken gegen dich kann ich absolut endfellen bei girls mid lange schwarze haare wie evelina sie machte sehr schon mid mid verchiedene tempos und im eine moment war das reiten ultra geil optish und mid dem feeling sie machte wienerli halb kaput fast wurde aus wienerli ein wurt salat ,wusste eine position change machen sonst wer ich gekommen,es gehte weiter mid einem kurzem missionar sie war etwas lauter zeit war verbei und konnte nicht abknallen.


                                            ja revolver jetzt haben wir wieder eine wg gemeinsam. Ich war vohr etwa 1jahr mit der evelina im zimmer. Ich was voralem noch wie gut sie geblasen hat. Ich hatte ihr fast in den mund gespritzt:smile: Lg spocki

                                            • Salu user wie ich in meine cd bericht uber patrizia versprochte dass ich mein evelina bericht wurde posten .
                                              Ja revolver mar ein echt bosse junge der andere tag und war bei merhere girls fur meine blöde liebeskumer probieren vergessen im cd war ich erst an der bar viele neue gesichter nur patrizia erkenne habte erst schon sie genomen und schon die evelina reserviert.
                                              Der service war nur ein quicky weil ich diesse tag schon das gelt in merhere ficks investierte ,diesses mal uberkommte ich ein zimmer unten wo der rote geile stull ist.
                                              Zu der evelina sie specht nicht so viel aber ist gleich noch nett erst kommte die slowakin auf mich es war ein reverse ride it fur users wo nicht wussen was das mein erklert revolver ein reverse ride it ist ein eizige wort wo ich selber erfunde es mein eine frau macht dich ein ride it aber mid dem rucken gegen dich kann ich absolut endfellen bei girls mid lange schwarze haare wie evelina sie machte sehr schon mid mid verchiedene tempos und im eine moment war das reiten ultra geil optish und mid dem feeling sie machte wienerli halb kaput fast wurde aus wienerli ein wurt salat ,wusste eine position change machen sonst wer ich gekommen,es gehte weiter mid einem kurzem missionar sie war etwas lauter zeit war verbei und konnte nicht abknallen.

                                              • Isa aus Rumänien mit XXXXXL Naturbusen ist in 2 Tagen im Club Diskret!


                                                Schnallt euch an!!Und schaut euch die Bilder an!!:staunen:


                                                Da bleibt mir glatt die Spucke weg!:lachen:


                                                Wenn die Fotos von Isa auch so manipuliert sind, wie die von Patrizia https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=8444
                                                dann kann ich kein Vertrauen mehr in die Fotos und in die Profilangaben der Girls auf der Homepage haben!
                                                Der Club Diskret sollte die Ehrlichkeit vom Club La Boum übernehmen, dann wäre allen geholfen.


                                                Das ist doch die Patrizia die abwechselnd im Club79 und Diskret ist https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2967


                                                Die Fotos sind so heftig geschönt, besser gesagt extrem verändert, das ich sie kaum erkenne und die Fotos nicht viel mit Patrizia gemeinsam haben. Auf den Fotos sieht sie aus wie ein Model, aber in Realität ganz anders. Finde ich persönlich Verarschung der Kunden, dass von den Girls im Diskret immer neue Fotos gemacht werden, damit den Gästen der Eindruck vorgegaukelt wird es handle sich um ein neues Girl. Ist mir schon 2x Mal im Diskret aufgefallen, die Girls auf der Homepage Model-Optik, vor Ort graue Mäuse.


                                                Mehr Ehrlichkeit wäre auch bei den Angaben in den Profilen der Girls auf der Homepage nötig!
                                                Patrizia ist nicht 30 sondern 40 J. Wenn alles gefakt wird, dann besser gar nichts schreiben.

                                                • Ich war heute übergeil deshalb habe ich am abend diskret besucht
                                                  4 frauen standen zur wahl habe dann die blonde Madalina genommen, also dan haben wir angefangen zu knutschen und dann hat sie mir eins geblasen etwa 2 minuten und hat sofort den kondom überzogen und dan angefangen zu reiten sie war die ganze zeit sehr lustlos und null eigeninitiative. Also dann kam ich am anfang sehr schnell und deshalb wollte ich runde 2 kommunikation war auch fast nicht möglich mit diese schlampe. Und jetzt kommts sie hat mir den kondom überzogen und hat gesagt das ich innerhalb von 30 minuten nur einmal kommen darf ich habe die welt nicht mehr verstanden jedenfalls habe ich angefangen mit ihr zu diskutieren und meine errektion ging weg. Sie hat gesagt erst ab 45 minuten darf ich mehrmals jedenfals hatte ich überhaupt keine lust mehr auf diese schlampe und habe die übung vorzeitig abgebrochen und ging an die bar zu der Bardame und habe die situation geschildert sie hat sich entschuldigt bei mir. Aber ja das geld war leider schon weg und dann bin ich gegangen ich habe noch gehört wie die madalina gesagt hat das sie nicht gesagt hat das ich in 30 minuten nur einmal kommen darf. Jedenfalls war das eine meiner schlechtesten paysex überhaupt. Hat jemand auch negative erlebnisse mit diese frau gemacht ?

                                                  • Hatte letzte Woche im CD das Vergnügen mit einem Schweizer Mädel, sehr klein und fein gebaut, mit vielen Tatoos und einem himmlischen FO! Leider habe ich vergessen nach ihrem Namen zu fragen und weil die einzigen beiden Schweizer Mädel, welche mit Bild auf der HP sind, keine Tatoos zeigen, wüsste ich zu gerne, wer mich da beglückt hat. Wer weiss wie die Kleine heisst? Danke für eure Hilfe, möchte sie demnächst mal buchen und da wäre der Name von Vorteil...


                                                    Das war sicher Corina. Die meisten Mädchen retouchieren die Tätowierungen weg, um nicht von Verwandten und Bekannten erkannt zu werden.


                                                    Du kannst die Berichte zu ihr lesen und wirst sie sicherlich "erkennen".

                                                    • Hatte letzte Woche im CD das Vergnügen mit einem Schweizer Mädel, sehr klein und fein gebaut, mit vielen Tatoos und einem himmlischen FO! Leider habe ich vergessen nach ihrem Namen zu fragen und weil die einzigen beiden Schweizer Mädel, welche mit Bild auf der HP sind, keine Tatoos zeigen, wüsste ich zu gerne, wer mich da beglückt hat. Wer weiss wie die Kleine heisst? Danke für eure Hilfe, möchte sie demnächst mal buchen und da wäre der Name von Vorteil...



                                                      Hi Bluedaddy, es gibt 2 Schweizer Girls im CD. Corinna, sehr klein, unter 1.60m und Stella, über 1.70m. Habe beide schon genossen. Sehr lieb und diskret im Barempfang. Service auf dem Zimmer war von beiden freundlich und gekonnt, auch wenn meine Favoriten dort andere Girls sind.

                                                      • Hatte letzte Woche im CD das Vergnügen mit einem Schweizer Mädel, sehr klein und fein gebaut, mit vielen Tatoos und einem himmlischen FO! Leider habe ich vergessen nach ihrem Namen zu fragen und weil die einzigen beiden Schweizer Mädel, welche mit Bild auf der HP sind, keine Tatoos zeigen, wüsste ich zu gerne, wer mich da beglückt hat. Wer weiss wie die Kleine heisst? Danke für eure Hilfe, möchte sie demnächst mal buchen und da wäre der Name von Vorteil...

                                                        • Werden die Namen den überhaupt vom Club Diskret vergeben?


                                                          Koennte mir vorstellen das manche Girls auch anderswo in der Schweiz und Deutschland arbeiten, dann dann fuer die Wiedererkennung in allen Clubs und Studios einen Namen benutzen.


                                                          Und dann lässt es sich eben nicht vermeiden das es dann öfter mal Girls mit gleichen Namen gibt.


                                                          Es ist normal in meiste clubs girls mid tipiche wg namen finden sogar repetiert ich habte auch viele girls mid dem gleiche namen .jeder hier im forum kann ja das experiment machen und die verchiedene club themas aufmachen und sicher finded man viele mal der gleiche namen ob cd oder andere ort , mir kann auch die tagesplane oder noch besser die girls gallerie von vorchiedene studios anchauen da kann man sehen das die meiste orte eine oder merhere claudia,vanessa,pamela,sissi oder maya haben or habten.

                                                          • kleiner Vorschlag an den CD: Bitte vergebt die Namen von Mädchen nicht allzu schnell an neue Mädchen, das ist verwirrend.


                                                            Bsp: Die aktuelle Kendra (24) aus Lettland, 168cm, 70E ist nicht die
                                                            Kendra (24) aus Polen, 170cm, 70C von 2011


                                                            Die aktuelle Samantha (19) aus Russland, 182cm, 75C ist nicht die
                                                            Samantha (19) aus Estland, 181cm, 75C von 2010.


                                                            Auch im Lory-Thema vermischen sich Berichte über die rumänische (Februar 2013) und spanische Lory (2014).


                                                            Es wird im Forum in den Untertreads also nicht immer von denselben Mädchen gesprochen. Es kann für ein Mädchen schlecht sein, wenn sie den Namen einer Niete übernimmt, über welche es hier schon dutzende negative Berichte hat.

                                                            • So habe gestern nach langer Zeit wiedereinmal denn cd besucht. Habe vohrer angerufen und die Deborah für 45min gebucht. Rauf auf denn 3Stock und auf sie gewartet. Dann rein ins Zimmer, duschen gegangen und sie ging runter mit dem Geld. Nach ein paar min kam sie dann wieder. Und es ging los mit kuscheln und so aber kein küssen und zks. Sie schön grosse Titten die ich dann schön leckte und massierte. Dann missionar, ride it. Dann hab ich schön abgespritzt. Gereinigt und sie fragte mich ob ich sie einbischen massieren könnte ok mach ich gerne. Dann noch die schönen Titten massiert, und es ging wieder los der kleine wurde wieder gross und einsatz bereit. Jetzt reitete sie mich leider hat sie wirklich keine ahnung davon. Dann wechselten wir lieber wieder und ich wollte doggy jetzt.dann machte sie weiter mit der hand bus zum abschuss. Deborah ist eine sehr nette Ungarin aber in sachen sex und blasen hat sie nicht so ahnung leider. Wiederholungsfaktor 40% daher werde ich sie nicht mehr besuchen. Aber in den cd werde ich wieder öffters gehen weil es schon viele hübsche wgs hat gruss spocki5

                                                              • Gut und schlecht ist ja sehr subjektiv, je nach dem was Du für Erwartungen hast.
                                                                Darum finde ich Deine Kurzbeurteilung etwas unfair den Damen gegenüber und uns lesern würde es mehr nutzen, wenn Du schreibst, WARUM eine wg für Dich schlecht ist.....vielleicht ist sie ja für andere genau darum gut:smile::smile:


                                                                Hallo lugano60 ja das mit der Liste stimmt schon ich habe nur schnell eine oberflächliche gemacht. Die 2 die ich alls schlecht bezeichne (mia gun,Angela) war der haupt Grund dafür weil sie einfach sehr arogant, und einen schlechten service gemacht hatten. Ob wohl ich alle Wgs immer!! Respekt voll behandle, egal wie sie mich behandeln. Übrigens hatte ich mit der mia gun mein erstes pay6 erlebniss.Und ich war 18j und war sehr aufgeregt aber sie hatte kein verständis, und motzte wegen alles sie sagte sogar ich sei zu dünn sie hat meine Knochen gespürt und alles solche sachen. Ich dachte ich bin im falschen film:wütend: zum glück hatte ich nie mehr seit dem so ein erlebnis ich wusste nicht was ich heute machen würde ich bin sehr respektvoll aber irgend wann ist auch bei mir schluss aber danke lugano60 für denn tip gruss spocki5



                                                                • Gut und schlecht ist ja sehr subjektiv, je nach dem was Du für Erwartungen hast.
                                                                  Darum finde ich Deine Kurzbeurteilung etwas unfair den Damen gegenüber und uns lesern würde es mehr nutzen, wenn Du schreibst, WARUM eine wg für Dich schlecht ist.....vielleicht ist sie ja für andere genau darum gut:smile::smile:

                                                                  • Heute die CD-Page konsultiert und die lecker Stella (Schweizerin)
                                                                    entdeckt.
                                                                    Wer kann von ihr berichten?


                                                                    Will drum wiedermal ein Girl mit der Mann sich auf
                                                                    Schwiizerdütsch unterhalten kann :smile:


                                                                    Siehe den Bericht von ronaldo vom 28.11.13 (unter Stella), sowie meinen Bericht vom 25.11.13 über Corinna (ebenfalls CH-Girl). Die beiden sind auch zusammen buchbar.
                                                                    Erwarte gerne Dein Feedback - viel Spass, es lohnt sich!

                                                                    • flippflopp

                                                                      Da muss ich doch sofort in die gleiche Kerbe hauen. Ich möchte mich auch wieder einmal unbeschwert auf Schweizerdeutsch oder zumindest auf Hauchdeutsch unterhalten können.
                                                                      Mir stinkt es langsam, mir einen Wortschwall anhören zu müssen, von dem ich kaum die Hälfte verstehe. Und auf der Homepage steht dann noch: "Spricht deutsch". Das ist sehr relativ, wie ich schon festgestellt habe, und ihr wahrscheinlich auch.

                                                                      Also bitte: Wer weiss für flippflopp ein Schweizer Mädchen :kuss:, (ich habe leider das Gefühl, die sind schweineteuer und einer lahmen Schweizerin ziehe ich eine feurige Ungarin im Bett vor, man kann wahrscheinlich nicht alles haben!!) und für mich (Anki) eine sensationell aussehende, verschmuste, alleinerziehende Mutter ohne Zuhälter, die perfekt Deutsch spricht, die Zeit nicht einhält (natürlich nach oben), super FO oder FM, tiefe ZK kann, Cowgirl spielt, anal ohne Aufpreis macht und mir das Geld am Schluss zurückgibt, weil ich so toll war. :lachen:

                                                                      Nein, im Ernst: Sie muss gut aussehen und super deutsch können, dann wäre ich schon zufrieden. So wie zum Beispiel Sissi, (Playmodels Dietikon)

                                                                      Ebenfalls in diesem Etablissement ist manchmal die Babsi, eine Schweizerin. Leider gibt es kein Bild mit Gesicht und sie scheint nicht sehr oft dort zu sein.

                                                                      • Also doch wieder vermehrt in die Servicebeschreibungen investieren, und dafür halt die Landesflagge vergessen.


                                                                        In der Hoffnung auf Besserung


                                                                        Ich finde die Fahnen nett, aber was hier berichtet wird, ist schon ein Problem, die Servicebeschreibungen werden zu wenig genau abgeklärt.


                                                                        Sie haben eine Standardliste, die sie bei jedem neuen Girl einfach einmal reinhängen. Gewisse Girls kennen diese Liste nicht einmal. Als ich einst ein Mädchen, das kein Eierlecken bieten wollte (trotz am ebendiesem Tag sauber rasierten Sacks) und ich ihr sagte, dass das in ihrem Profil auf der Homepage stehe, sagte sie, sie habe diese Seite noch nie gelesen und nehme grundsätzlich keine Eier in den Mund.


                                                                        Ich denke, es wäre gut, die Liste mit neuen Girls durchzugehen.


                                                                        Dann haben wir aber wieder das Problem, dass viele Mädchen gewissen Sachen mit gewissen Kunden machen, bei anderen nicht. Diese "Zungenküsse - bei Sympathie"-Einträge finde ich auch nicht besonders fruchtbar.


                                                                        Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch :lachen:

                                                                        • Also doch wieder vermehrt in die Servicebeschreibungen investieren, und dafür halt die Landesflagge vergessen.


                                                                          In der Hoffnung auf Besserung


                                                                          Es muss nicht ein "entweder/oder" Situation sein. Die Fahne sind interessant, und einfach.


                                                                          Aber sie lesen diesen Forum schon, ja? Das ist wirklich die beste Weg, etwas zu lernen. Ich kann mich nicht vorstellen, wie die Chefin "Qualitätskontrolle" ohne diesen "Feedback" machen kann. Bei CD habe ich auch eine schlechte Erfahrung (bei Celine) gehabt. Aber auch guten bei Maria, Zuzanna und Robi. Es ist nicht möglich zu garantieren, dass jede Girl jeden Mann eine schöne Erfahrung gibt, und diesen Risiko steht immer.


                                                                          Machen Sie den Hausaufgabe vorher.

                                                                          • Das mit den Landesflaggen finde ich ja toll, aber wenn dafür die Servicebeschreibungen in keiner Weise mehr stimmen dann ist dies aber ein grösseres Problem.


                                                                            Wenn ich den Bericht über Iwa lese hat mich dies sehr an meinen Aufenthalt mit Aurelia erinnert. Auch wenn die Dame neu im CD war so haben die aufgeführten Services der Dame nichts mehr mit dem gebotenen zu tun, auch wenn als Fussnote der Hinweis auf mögliche Abweichungen gemacht wird.


                                                                            So sollte doch bei den einfachen Sachen wie Küssen (wurde in der Zwischenzeit bei Aurelia entfernt) - Französisch pur, - Deep Throat, 69, macht sie gemäss Ihren Angaben ebenfalls nicht doch ein wenig zutreffender sein, insbesonders wenn sich dazu die Dame nur äusserst kanpp in einer gänigen Sprache ausdrücken kann.


                                                                            Also doch wieder vermehrt in die Servicebeschreibungen investieren, und dafür halt die Landesflagge vergessen.


                                                                            In der Hoffnung auf Besserung

                                                                            • Vier Schweizer Girls auf dem Tagesplan vom CD!!!:schweiz:


                                                                              Dass überrascht mich doch etwas!


                                                                              ...wobei genau betrachtet "nur" 2 CH-Girls mit dominican. Wurzeln auf dem TP stehen, bei den beiden anderen steht demnächst...


                                                                              mit Chanel hatte ich letzten Dez. im Saphir das Vergnügen (damals nannte sie sich Ashley, davor war sie als Jennifer im Amadeus)
                                                                              https://www.6profi-forum.com/f….php?p=71873&postcount=69


                                                                              Rihanna war diesen Sommer im Papillon
                                                                              https://www.6profi-forum.com/f…php?p=79672&postcount=777
                                                                              (wobei ich nicht sicher bin, ob es woanders nicht auch positivere Berichte gab)


                                                                              gemeinsam waren beide in letzter Zeit im Rouge, Oh Lala und anfangs diese Woche in der Bumsalp, wo sie jeweils nur kurz geblieben sind (in der BA nur 1 Tag), scheinbar sind beide auf der Suche nach einem Ort, wo sie gut verdienen können, oder...


                                                                              der Wechsel vom Rouge scheint Chanel/Ashley aber gut getan haben, denn seither ist sie gemäss jeweiliger HP 4 Jahre jünger geworden

                                                                              • Hallo Jungs,


                                                                                habe im Diskret zwei Neuentdeckungen gemacht und mich von 2x blondem Gift vernaschen lassen. Echt geil die zwei kleinen Luder, Pam machte mich schon im Fahrstuhl rattenscharf und konnte seit langem mal wieder einen geilen Arschfick geniessen. Vivien dagegen blickt unschuldig drein, hat es aber faustdick hinter den Ohren die kleine Rumänin. Beide Mädels haben einen schönen grossen Naturbusen :penis:.


                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Pam >>


                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Vivien >>



                                                                                Wer von euch hat die beiden noch gefickt, oder bin ich der einzige?

                                                                                • Nachdem ich nun schon ein Urgestein im Pay6 bin und sehr viele Clubs kenne bin ich dann mal in den Club Diskret gegangen (vor ein paar Jahren, also vor 1 oder 2 oder so, vielleicht sieht es jetzt anders aus).

                                                                                  Zentral gelegen ist der "Club" schon... aber für mich halt von der grösse nicht wirklich ein Club... in der Bar quetschte und "klebte" man aufeinander... die Girls waren schon hübsch, meine Favoritin, die ich mir vorher im Internet erlesen hatte aber leider ein wenig arrogant... ein Abtörner für mich...:bestimmend:.

                                                                                  Habe dann eine geile Blonde genommen und bin mir ihr rauf in ein Zimmer, der Service war gut... insgesamt ist der Laden ok... vielleicht sogar gut... bin halt durch das Globe, Bumsalp, Rouge etc. sehr verwöhnt...

                                                                                  Doch vielleicht bald mal wieder ein Besuch wert. Womöglich hat sich der Laden auch verbessert, sonst hätte es eure Berichte hier ja nicht, die ja teilweise echt positiv ausfallen.

                                                                                  • Ist aber ein Gutes Zeichen, weil das dann heißt das die WGs ihre Arbeitszeiten frei planen können. :super:


                                                                                    Martyn
                                                                                    Was Du als gutes Zeichen für die Girls wertest, ist leider keines.


                                                                                    Sandra schrieb :
                                                                                    In Anhang siehst Du 6 unsere Zimmer (von 3 Einzelappartements haben wir leider noch keine Fotos) und der Bar.


                                                                                    Bei 24 WGs finden viele bestimmt die Richtige, aber dann ist kein Zimmer frei, wie auch schon geschrieben wurde.
                                                                                    Bei 5 WGs und davon sind 2 auf dem Zimmer ist die Auswahl dann so bescheiden, dass die Freier gleich wieder gehen.


                                                                                    Beides ist nicht gut, weder für die Girls noch für den Club, doch den goldenen Mittelweg zu finden ist nicht immer einfach.


                                                                                    Sorry Sandra, ist nur die Meinung von mir.


                                                                                    Agent 69

                                                                                    • Kategorie A: Hierhin gehören die Model-WGs, leicht erkennbar an blonden Haaren und/oder getunten Brüsten. Optisch top, ficken aber mässig bis lausig, und küssen selten oder nie. Oft sind sie etwas unnahbar, was den Mann aber auch zusätzlich reizen kann. Sie heissen Mya, Kimberly, Carla, Celine, Nina etc.


                                                                                      Das man Mya und Celine in einem Atemzug nennen kann überrascht mich. Mya ist wohl die hübscheste WG die mir je begegnet ist. Und wenn sie einem nicht küsst, macht die das mit ihrem aufregenden Äusseren wett. Sie hat ein sehr süsses, sehr hübsches Gesicht. Vom äusseren her kann da Kimberly, Carla, Nina und Celine bestimmt nicht mithalten.


                                                                                      Zitat


                                                                                      Kategorie B: Hier finden wir Mädchen, die zwar jung und hübsch sind, aber halt eher so vom Typ Next-door-girl. Sie haben vielleicht ganz wenig Speck um die Hüften, mitunter hängt ihr ungetunter Busen ein klein wenig, und nicht selten sieht man, dass sie auch schon mal ein Kind auf die Welt gebracht haben. Diese WGs bieten Girlfriendsex vom feinsten, sie küssen und schmusen wie Verliebte, ficken liebevoll oder wild, so wie es du magst. Sie sind dazu sehr nett und behaupten sogar, dass sie gerne mit dir rummachen. Diese Mädchen heissen Evelina, Micaela, Zuzana, Lori etc.


                                                                                      Du meinst im Grunde einfach: Es gibt im Club Diskret hübsche und weniger hübsche Girls. Wobei die weniger hübschen, dass was ihnen an körperlichen Vorzügen fehlt auf eine andere Art und Weise wettmachen müssen.

                                                                                      • Georgyboy


                                                                                        Wegen 1 schlechten Service den du erlebt hast, heisst das noch lange nicht, dass alle Girls so sind oder der Club per se schlecht ist. Da der Club Diskret auch einen sehr hohen Qualitätsanspruch an seine Girls hat, hat ein Girl mit schlechtem Service dort sicherlich keine langen Überlebens-Chancen. Ein schlechter Service liegt bestimmt nicht im Sinne der Clubs, lässt sich aber nie ausschliessen. Wenn das jeder so machen würde wie du, in dem du deine negativen Erfahrungen dem Club nicht unmittelbar mitteilst und sogar noch den Name des Girls verheimlichst, kann das Diskret nicht reagieren und am Ende ist damit niemandem geholfen.


                                                                                        ------------------------------------------------------------------------------------------------------


                                                                                        casadivo


                                                                                        Deinen Bericht finde ich sehr gut und auf den Punkt gebracht :super:.


                                                                                        Deiner Einteilung der Girls in zwei Kategorien (A und B) stimme ich zu, aber das ist in allen Clubs so die ich kenne, nicht nur im Diskret.


                                                                                        Weil der Georgyboy das Globe gelobt hat, muss ich dazu sagen, dass man im Globe immer einen guten oder perfekten Service wie aus dem Lehrbuch bekommt, das ist keine Frage. Aber wie es bei all der Professionalität um die Natürlichkeit und Leidenschaft bestellt ist, das ist die andere Seite ;). Denn sehr auffallend war bei meinen Besuchen im Globe, wie viele "perfekt" getunte Girls der Kategorie-A dort mit der Nase an der Decke durch den Club stolziert sind. Da kann ich mir nicht vorstellen, wie mit solchen Girls auf dem Zimmer Girlfriendsex-Feeling und Leidenschaft aufkommen soll, wenn sie schon diesen "Ich bin die Schönste - rühr mich nicht an" Ausdruck versprühen. Zu diesem Thema wurden erst neulich ein paar Kommentare geschrieben, z.B. bester "Schweizer Industriestandard" oder etwa "Schweizer Tristesse auch beim Sex?":
                                                                                        https://www.6profi-forum.com/f…dustriestandard#post78480


                                                                                        • Fazit: Abzocke wie in "guten" alten Zeiten. Da lob ich mir das Globe, dort wird zumindest ehrliche Arbeit verrichtet, d.h. Leistung gegen Geld. Der Imperator hat die WGs im Griff und bestimmt, was Standard ist. Die Chance, über's Ohr gehauen zu werden, ist sehr klein.


                                                                                          Um auch noch diesen Post zurückzukommen: Erlebnisberichte ohne Nennung von Namen machen nun wirklich wenig Sinn. Besonders in einem Studio wie dem CD, wo die WGs selbst entscheiden können, ob sie einen guten oder einen schlechten Service abliefern wollen. Einen Club-Standard wie im Globe gibt es hier nicht.


                                                                                          Um Enttäuschungen zu vermeiden hier eine ultrakurze Gebrauchseinleitung für den CD (für Anfänger!):


                                                                                          Es gibt hier - und das mit grosser Konstanz, wenn auch die Namen der Mädchen immer wieder mal wechseln - zwei Kategorien von Mädchen.


                                                                                          Kategorie A: Hierhin gehören die Model-WGs, leicht erkennbar an blonden Haaren und/oder getunten Brüsten. Optisch top, ficken aber mässig bis lausig, und küssen selten oder nie. Oft sind sie etwas unnahbar, was den Mann aber auch zusätzlich reizen kann. Sie heissen Mya, Kimberly, Carla, Celine, Nina etc.


                                                                                          Kategorie B: Hier finden wir Mädchen, die zwar jung und hübsch sind, aber halt eher so vom Typ Next-door-girl. Sie haben vielleicht ganz wenig Speck um die Hüften, mitunter hängt ihr ungetunter Busen ein klein wenig, und nicht selten sieht man, dass sie auch schon mal ein Kind auf die Welt gebracht haben. Diese WGs bieten Girlfriendsex vom feinsten, sie küssen und schmusen wie Verliebte, ficken liebevoll oder wild, so wie es du magst. Sie sind dazu sehr nett und behaupten sogar, dass sie gerne mit dir rummachen. Diese Mädchen heissen Evelina, Micaela, Zuzana, Lori etc.


                                                                                          Daneben gibt es einige wenige Mädchen hors-catégorie: z. B. Daniela, Robi u.a.


                                                                                          Eine Kombination der Vorzüge von Kategorie A und B ist leider im CD selten. Nikita fällt mir ein (ist leider schon länger weg, aber unvergessen), aus dem jetzigen Line-up kenne ich (noch?) keine, welche beide Qualitäten bringt.
                                                                                          Und auch badwischersche Fickferkel sind hier eher selten anzutreffen.


                                                                                          Fazit: Wenn Du dich im CD auf ein Model-Girl stürzt, wirst Du möglicherweise enttäuscht werden. Wenn Du aber GFS magst, wirst Du im CD fast immer fündig werden und fast keine Reinfälle erleben. Denn genau die Kategorie der B-Mädchen machen meiner Meinung nach die grosse Stärke dieses Studios aus.


                                                                                          Soweit meine Erfahrung.


                                                                                          Casadivo



                                                                                          PS:
                                                                                          Georgyboy : Welche WG-Kategorie war Dein Reinfall?

                                                                                          • Also nenn das Kind beim Namen oder lass es solche Berichte zu schreiben!


                                                                                            Palme


                                                                                            Ich muss dir in weiten Teilen recht geben, ich hätte, damit die Leser meines Beitrags etwas damit anfangen können, den Namen des Girls nennen müssen. Es ist indes zu lange her, der Name ist mir entfallen.


                                                                                            Anderseits: Ich will dem WG, das den schlechten Service abgeliefert hat, nicht aktiv schaden. Ein Girl, das sich heutzutage nicht eine Stammkundschaft aufbauen kann, wird sehr bald nur noch rumsitzen und sich langweilen. Dazu braucht es nicht einmal negative Berichte – das Ausbleiben von Berichten genügt schon. Ausnehmen von Freiern ging vielleicht vor zwanzig Jahren, doch unter den heutigen Konkurrenzverhältnissen muss sich ein Girl mit ehrlicher Arbeit, d.h. Leistung gegen Geld, um ihre Kunden bemühen. Sonst ist sie sehr rasch weg vom Markt.


                                                                                            Möglicherweise ist dies bereits geschehen, denn sie erscheint schon nicht mehr auf der Homepage.


                                                                                            Es ist wohl am besten, wenn ich meine Tätigkeit in diesem Forum wieder wie bisher handhabe: einen guten Bericht, wenn ein Girl sich deutlich über den Standard abhebt, sonst keinen Bericht.


                                                                                            Es grüsst georgyboy

                                                                                            • Palme
                                                                                              Auf der einen Seite verstehe ich deine Ansicht, auf der anderen Seite sehe ich das ganz anders: ich würde nie einen schlechten Bericht publizieren. Es könnte ja sein, dass das WG nur einen schlechten Tag hatte und sonst top ist. Ich habe in diesem Forum schon Berichte gelesen, die einander 180 Grad widersprachen. Ein schlechter Bericht dünkt mich eine zu harte Massnahme dem Girl gegenüber.
                                                                                              Ich finde im Forum genügend gute Berichte, nach denen ich mich richten kann, wenn ich ein neues Girl oder Etablissement suche.

                                                                                              • [quote='Georgyboy','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=77812#post77812']Nun wollte ich den CD auch mal testen, nachdem er an der Wiedereröffnung bumsvoll war und ich unverrichteter Dinge abziehen musste.

                                                                                                Kurz und schlecht: eine einzige Enttäuschung. Das Girl – ich nenn den Namen nicht – distanziert, lustlos.

                                                                                                Hallo Georgyboy


                                                                                                Meine Güte, dieses FOrum ist dazu da um einander mitzuteilen wer von den Girls gut ist und wen man am besten nicht besuchen sollte! Ein Eintrag wie "ich nenn den Namen nicht" ist absolut nicht zu gebrauchen! Soll jetzt jeder dahin gehen und denken müssen - oh jeh, ist es die oder die da?!

                                                                                                Also nenn das Kind beim Namen oder lass es solche Berichte zu schreiben!

                                                                                                Meine Güte und ich wollte es gerade da versuchen und die Bella besuchen, dann sowas. Kann jemand etwas zur Bella sagen?

                                                                                                Es Grüsst Palme

                                                                                                • Nun wollte ich den CD auch mal testen, nachdem er an der Wiedereröffnung bumsvoll war und ich unverrichteter Dinge abziehen musste.


                                                                                                  Kurz und schlecht: eine einzige Enttäuschung. Das Girl – ich nenn den Namen nicht – distanziert, lustlos. Von Küssen und Schmusen keine Spur; sie liess sich nicht mal richtig berühren. Und ich meine damit nicht die Muschi, sondern Haare, Gesicht, Hals.


                                                                                                  Auch Konversation war nicht möglich: Deutsch gleich null, Englisch bloss ein paar Brocken.


                                                                                                  Fazit: Abzocke wie in "guten" alten Zeiten. Da lob ich mir das Globe, dort wird zumindest ehrliche Arbeit verrichtet, d.h. Leistung gegen Geld. Der Imperator hat die WGs im Griff und bestimmt, was Standard ist. Die Chance, über's Ohr gehauen zu werden, ist sehr klein.

                                                                                                  • gestern abend war revolver wieder mal mid lust af etwas gutes erleben so ab ins cd, ich habte ender im plan die kimberly oder magda mal ausprobieren weil ich eidlich dieser monat alles blondinen wolten aber schon der andere tag war ich mid gedanken fur eine blondine und am ende nimte ich eine schwarzhaarige damen das gleiche ist gestern pasiert ramona ist eine der beste teenies wo ich ja habte richtig herzig zierlach und eng macht spass so.
                                                                                                    service war 30 min und war noch besser als die andere 2 mal wo ich schon mid sie war der sex war im :missionar:sie luegte mich umchuldig in die augen mid diese grossen dunkle augen.
                                                                                                    wer rumaninen und petite zierliche girls mag ist bei sie total koreckt.

                                                                                                    • Ich habe schon lange in den Studios in Zürich keine so fantastische und grosse Auswahl an hübschen Damen vorgefunden.
                                                                                                      Für meine Ansprüche (>165cm, mind. Cup B, älter als 22j) war die Auswahl eine kleine Herausforderung. Ich hatte mich aber schon vorher, aufgrund der guten Webseite mit aktuellen Fotos, für die Wahl aus 3 Damen entschieden.


                                                                                                      Also nochmals kurz in die Runde geschaut, einige Erwartungen musste ich jetzt enttäuschen, und meiner Dame zugenickt.


                                                                                                      Kurz das wesentliche geklärt. Ab in den Lift in die oberen Zimmer.
                                                                                                      Kaum war die Lift Tür zu ging das geknutsche los. So muss Sex für mich beginnen. Auch im Zimmer ein Hammerservice und natürlich war die 1/2 Stunde viel zu kurz.
                                                                                                      Ich bin sicher, dass es hier mit diesem herrlichen Geschöpf eine Wiederholung geben wird.


                                                                                                      Ich habe wieder einen gleichwertigen Ersatz für die Nella wie auch für die Marianne (ex Club79) gefunden!!


                                                                                                      Fantastisch, Danke ...

                                                                                                      • Hallo Liebe User!


                                                                                                        Hier ist mein kurzes Statement auf letztes Posting von Palme:


                                                                                                        Als der Club noch am alten Ort war, da war der richtig schön und super.


                                                                                                        Wir als Club Diskret waren an keinem "alten Ort" !!!


                                                                                                        Ich frage mich, wie lange es noch dauert bis die das endlich kapieren???


                                                                                                        Gib uns einen guten Rat, was wir kapieren sollen ???


                                                                                                        ...was aber allerdings der Club Diskret an der Leonardstrasse macht, dass ist unter aller Sau, da war ich einmal und niemehr. Ich weiss ja nicht was es da sonst für Zimmer hat, aber ein Einzelgefängnis ist wohl grösser und schöner.


                                                                                                        In Anhang siehst Du 6 unsere Zimmer (von 3 Einzelappartements haben wir leider noch keine Fotos) und der Bar.
                                                                                                        Sehen diese Zimmer nach Gefängnissen aus?




                                                                                                        Liebe Grüsse an alle Forum-Teilnehmer :liebe:
                                                                                                        Sandra

                                                                                                        • Dieser Beitrag wurde aus dem Thema "Holly Jones Basel" in das Thema "Club Diskret / Clubberichte" kopiert.



                                                                                                          Vertauscht du das Studio ???

                                                                                                          Das Sucess ist doch kein Club das ist eine kleine dreckige Wohnung mit alten Möbel die drin stehen, wo zudem noch sehr komisch Arbeitszeiten haben.
                                                                                                          Grus



                                                                                                          ...also ich mache weder mit Möbel Sex, noch stören mich komische Arbeitszeiten. Die Girls kommen alle aus Frankreich und müssen zum Teil zu Hause sein bevor ihr Freund heim kommt. Da habe ich lieber ein geiles Erlebnis und das Geld nicht zum Fenster rausgeworfen. :smile: Es gibt ganz sicher einige Clubs die schlimmer aussehen und sorry, dreckig ist was anderes. Es ist halt einfach ein altes Gebäude. Und im Treppenhaus mache ich auch kein Sex, wie dieses aussieht ist mir auch ziemlich egal bis gleichgültig. Die Zimmer sind sauber, die Dusche funktioniert und in jedem Zimmer ist eine Massageliege welche Du benutzen kannst wenn Du möchtest. Die Girls schmeissen Dich nicht raus und jede macht Dir ohne Aufpreis das geilste Zungenanal. Beim letzten Mal hatte ich sogar einen echten Faustfick ohne einen Franken drauf zu bezahlen oder das das Girl auf die Uhr geguckt hätte. Wir hatten längst überzogen, aber das Girl selbst war mitten im Orgasmus und wollte nicht aufhören. Das war aber eine Sonderleistung an mich und es braucht viel vertrauen zwischen Girl und Kunde. Ich habe da schon Dinge erlebt wo Du in anderen Clubs davon träumst und Aufpreise bis zum Abwinken bezahlst. Das Successs ist genial und die Chefin ist eine der nettesten die ich überhaupt kenne! :happy::happy:

                                                                                                          ...und apropos Möbel und dreckig, ich glaube du verwechselst da etwas mit dem Urs aus dem Solarium Bermuda. Aber auch da ist es mir egal wenn der Service in Ordnung war, ich war zwar schon länger nicht mehr dort. Der Urs ist ja etwas speziell, von korrekten Altersangaben, echten Fotos (ja waren sie alle einmal) oder Reservierungen hält er nichts. Aber die Girls sind öfters gar nicht so schlecht.

                                                                                                          ...was aber allerdings der Club Diskret an der Leonardstrasse macht, dass ist unter aller Sau, da war ich einmal und niemehr. Ich weiss ja nicht was es da sonst für Zimmer hat, aber ein Einzelgefängnis ist wohl grösser und schöner. Als der Club noch am alten Ort war, da war der richtig schön und super. Die Girls scheinen öfters hübsch zu sein, aber wenn ich Club Diskret lese ist es für mich gelaufen. Ich frage mich, wie lange es noch dauert bis die das endlich kapieren?????:traurig: