Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Liebe 6-Profi freunde


    Vor einem Monat hatte ich das vergnügen ein privates Mädel in Zürich - Altstetten zu besuchen in einer Privatwohnung ganz diskret und sauber.


    Anfangs war ich sehr nervös, da ich nicht wusste was auf mich zukommt und ob die Bilder überhaupt echt waren im Internet. Ich klingelte und ging in den ersten Stock, da ging die Tür auch schon auf und tatsächlich es war die Dame aus den Bildern und sie war genau so schön ein träum Körper und schöne Brüste und das Gesicht war auch schön.


    Abgemacht wie lange wir es treiben werden und schon ausgezogen im Zimmer am warten auf die Schönheit. Als sie herein kam und ich sie nackt sah, da ging mir das herz auf eine Hammer bombe Frau. Sie nahm meinen Schwanz in den Mund und blies wie eine Königin. Danach legte ich sie hin und leckte ihre geile Muschi bis sie einen orgasmus hatte:lachen::smile:.. Danach nahm ich sie in die Doggystellung und fickte :top: sie richtig geil durch und nach ca. 20min. geilen treiben war es auch schon vorbei. Leider hatte Sie danach auch schon einen Termin und wir konnten uns nicht richtig unterhalten.


    Wiederholungsfaktor auf jedenfall bei dieser Schönheit.:schweiz:

    War letzten Montag wieder im Papillon, die Anzahl an Mädchen war gut es waren 5 Girls Anwesend die sich nacheinander bei mir vorstellten. Da ich vorher im Internet recherchierte und die Bilder anschaute wollte ich eigentlich direkt zur Lisa, aber da ich bei jedem Besuch immer alle girls anschaue (vlt ist eine besseres girl anwesend) sah ich in der Vorstellungsrunde auch die Lisa und sie hat es mir gleich angetan mit Ihrem lächeln. Also entschied ich mich für die blonde Lisa mit den Hammer brüsten. Ich entschied mich für einen 1/2 Stunden Service mit Ihr.
    Nach dem bezahlen ging es mal unter die Dusche( Der ganze Club ist sehr Sauber man hat keine Berührungsängste mit den Gegenstände im Club und man hat immer frische Tücher zur Verfügung) nach dem Duschen klopfte ich an die Tür und die süsse Lisa öffnete mir die Tür und dann gings wieder ins Zimmer. Wo ich kurz auf die Lisa warten musste.
    Als Sie die Tür aufmachte kam Sie mit einem lächeln rein was mich noch mehr motivierte. Langsam zog ich ihr den BH aus und den String und dann schupste sie mich aufs Bett wo sie danach gekonnt mir einen Blas. Das Blasen hatte sie wirklich drauf es war Himmlisch ich war auf Wolke sieben.
    Nach ein paar Minuten Blasen kam sie auf die 69-Stellung was ich sehr geil fand da sie eine geile muschi hatte.
    Nach ein Weilchen Vorspiel kams dann zur Sache 10 - Minuten lang waren wir beschäftigt und in jeder Stellung diese Frau konnte es so gut ich war einfach wie hypnotisiert da sie es so gut machte. Lisa war einfach Happy und war nicht nur auf das Geld fixiert sondern genoss auch meine Spielchen an Ihr.
    Nach einer geilen 1/2 Stunde ging ich wieder unter die Dusche.
    Ich kann nur sagen das diese Frau einfach himmlisch ist und eine super Frau ist, Die mit Lust und Freude an der Arbeit ist. ich gehe bestimmt wieder zur dieser Frau.


    Aussehen: :super::super: 10/10
    Freundlichkeit: 10/10
    ZK: 10/10
    FO: 10/10
    GV: 10/10
    Wiederholungsfaktor: 10/10


    Ich freue mich wieder so auf die Lisa


    Greez:mutig:

    Papillon-Club in Zürich Altstetten in der nähe vom Letzipark. Dort sind immer wieder tolle Girls anwesend die echt guten Service bieten. Ich wurde in den Zahlreichen besuchen noch nie Enttäuscht:smile::smile:


    Ihr könnt euch selber ein Bild machen von diesem tollen club

    Ich bin Früher immer wieder im Pascha gewesen und wurde nie enttäuscht die Frauen dort sind echt der Hammer und sehen auch gut aus.. Das einzige Manko ist es ist zu teuer.. bei anderen clubs bekommt man für dieses Geld viel mehr über.


    greez

    Hallo Johnyy870, so einen mageren Bericht ohne den Namen des Girls kannst du bleiben lassen, das bringt überhaupt nichts!


    Ich habe denn Namen vergessen weil dieses Girl nicht interessant war sie war eine 0815 Nummer.. und die Namen solcher girls vergesse ich halt.. ich war einfach enttäuscht sonst nichts..

    Ich war letztens wieder mal im Club 79 bei Irene, Diese Frau ist einfach der Hammer.. die hat einfach Temperament und sie weiss was sie will. Ich ging in den club rein und mir viel die Frau direkt auf. da bestellte ich mir nur schnell was zu trinken und schon war ich mit ihr weg im Zimmer.. Ich blieb eine halbe Stunde,die es in sich hatte, nach dem ich geduscht hatte und ich es mir gemütlich gemacht hatte kam diese wunderschöne Frau auch schon.. zuerst rumgemacht und dann 69 was einfach der Hammer war ich werde das nie vergessen. Danach ging die Post ab in allen Stellung habe ich diese wunderschöne Frau beglückt sie ist einfach der Hammer.. leider war danach auch die Halbe stunde auch vorbei..


    Aussehen 9/10
    Service 10/10
    Wiederholungsfaktor 1000000% :smile:


    Greez

    ich war letztens wieder mal im 79, wie immer hatte man eine grosse Auswahl an girls die man auswählen konnte. Nach langem zögern habe ich mich dann für eine entschieden, leider habe ich ihr name vergesse:staunen:, dieses mal war der Service absolute nicht gut, die Frau was schlecht gelaunt und sprach sehr wenig.. was mir nicht gefiel.. die war nur aufs geld geil..
    Ich hoffe beim nächsten besuch werde ich nicht so enttäuscht oll
    beste grüsse


    johnyy:verliebt::verliebt:

    Ich war letztens im Club 79, als ich an dir Bar ging stach mir die Linda direkt auf mit ihrem tollem lächeln. Ich entschied mich mit ihr aufs Zimmer zu gehen, als ich mit ihr im Zimmer war fragte sie mich charmant was für ein Service ich will. Ich entschied mich für eine halbe stunde voll Service. :smile: Was diese Halbe Stunde abging ist der Absolute Hammer die Frau hat Temperament und Klasse ein Absoluter Hammer. Wiederholungsfaktor 1000% ich kann Sie nur jedem Weiterempfehlen.
    greez
    johnyy:super::super::schweiz::super::super: