Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Die Zimmer im 4. Stock sind wirklich schön gemacht. Da gehts von der Bar direkt im Lift hoch, also überhaupt kein Problem.
      Ich habe das letzthin mit der lieben Michaela gemacht. Sie ist so das Mädchen von nebenan, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Sie forderte mich ziemlich, macht ein geiles FO und umschlang mich in Missio mit den Beinen und steuerte mich und mein bestes Stück so, dass es mir und ihr gefallen hat. Toll und alles sehr natürlich. gerne wieder mal.

      • (ICH WILL DIE BLONDE POLIN HINTER DER BAR, aarg, Hammerchick.)


        Das habe ich auch schon gedacht/gewünscht... :smile::lachen::top:
        Freut mich aber, dass es mit dem CD wieder aufwärts zu gehen scheint.
        Ich finde es toll, dass sie nach gefühlten zwei Jahren mit Girls, welche höchstens A-Cup haben, nun auch wieder ein paar C- und D-Girls im Club haben.


        Warst du bei deinen Nummern in den "Kojen" im UG oder sind die renovierten Räume im 4. Stock inzwischen fertig?

        • Ein bisschen smalltalk an der Bar (ICH WILL DIE BLONDE POLIN HINTER DER BAR, aarg, Hammerchick.) aber nix zu machen.
          Dann kommt SIE. Natalia, jung, blond, süss, eher zierliche Geschöpf. Ich lasse sie mal eine Zigi rauchen und dann ab in die Koje. Sie ist ein richtiger sexy Wirbelwind. Da stimmt fast alles, außer dass ZK bei ihr eher Mundhölenküsse sind. Sonst alles Super. Eine wirkliche Empfehlung, danke Natalia. Geil wars. Komme gerne wieder in dich. :super:

          • Schwierige Wahl im CD. Hat wirklich süße Mädels hier. Entscheide mich mal für die sehr große ( mit HH wirklich sehr große) Silvia. Zuerst ich Duschen dann sie. Dann das übliche Programm für 150. Sie ist eher etwas für Blümchenbums. Eher schreckhaft und zartbesaitet. Hat 2-3 mal gejammert obwohl ich sie wirklich nicht hart ran genommen habe. Sonst aber OK. Schöner schlanker Body, Titten gehen so. Bin aber zufrieden, außer ZK macht sie nicht. Geht dem mit sonstigem Küssen aus dem Weg. Bin nicht enttäuscht, aber nicht der Hammerfick. Spricht nur schlecht E, D gar nicht.

            • Gestern am späten Abend zum letzten Mal in diesem Jahr Bella besucht. Der Service war diesmal gut, aber nicht ganz so top wie sonst, denn Bella war schon etwas müde. Ich weiss nicht, ob das wegen der späten Abendstunde so war oder weil sie heute Abend abreist. Trotzdem, es war immer noch überdurchschnittlich gut. Kaum ein WG bläst (auf Verlangen) so tief und kräftig wie sie. Herrlich!

              • Untenstehender Beitrag gehört eigentlich genauso wenig zu diesem Thema wie der meinige, aber das kann ich nicht unkommentiert lassen.


                Ich habe den CD früher für meine Verhältnisse regelmässig besucht. Ich fand ihn am Anfang auch genial und mit super Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe aber doch den Eindruck, dass es nicht mehr ganz so top ist wie früher...


                Diskret und Zentral gelegen in der Zü-City.


                Am Wochenende vielleicht, aber unter der Woche läuft man dem Schaufenster des Reisebüros STA entlang rein. Beim Herauslaufen kann man einem vollen 10er- oder 6er-Tram gegenüberstehen. Und seit dem Tagi-Artikel kennt fast jeder den CD.


                um auch den Wechsel der WGs zu genießen.


                Das stimmt, die Fluktuation ist hoch. Wenn man an einem Girl Gefallen bekommt, so wie ich an Kristina, ist es aber nicht ganz so toll.


                Ich kann nur sagen, dass von dem Service der Bardame über die Leistungen der ladys alles genial ist.


                Nein. Es gibt verschiedene Bardamen. Eine nimmt aber Kritik der Kunden gar nicht ernst. Als ich einmal beanstandete, dass mein WG stockbesoffen war (siehe Bericht im CD-Thema) gabs nur ein Schulterzucken. Genial ist anders.



                Die angesagte Leistung wie FO, Anal, Aufnahme zT. auch schlucken wird voll eingehalten


                Da ist der CD nicht besser oder schlechter als andere Clubs. Oft werden ZK angeboten und nicht eingehalten. Ich finde aber, dass ein WG auch die Sympathie spielen lassen darf.



                Und seit es die neuen Zimmerausstattungen gibt = tip top!!!


                Da muss ich am Vehementesten widersprechen. Das sind keine Zimmer, sondern Kojen (ich hätte auch Verrichtungsboxen schreiben können), jedes IBIS-Zimmer ist drei Mal so gross. Kein "Umlauf", keine Wirlpools, Duschkabinen, wo man nicht zu zweit reinpasst (mag ich halt gerne) und extrem ringhörig. Man hört die Mädchen an der Bar und den Kerl im Nebenzimmer. Das finde ich alles andere als tip top, geschweige denn diskret.


                Wie dem auch sei, anscheinend wird im 4. Stock, wo früher die "Internationalen Girls" waren, und jetzt die Mädchen logieren, umgebaut. Vielleicht sieht es dann besser aus. Ich habe auch schon gehört, dass aus Mangel an Zimmern im UG in den 4. Stock diszloziert wurde, dass ist auch extrem diskret...

                • Gruezi miteinand, wollte mal ein erstes Statement zum club discret abgeben. Bezogen auf das Preis-Leistungsverhältnis ist dieser Club unschlagbar. Diskret und Zentral gelegen in der Zü-City. Ich besuche in seit ca. 7 Monaten regelmäßig (ca. 2-3 mal pro Monat) um auch den Wechsel der WGs zu genießen. Zuletzt war ich vor ca. zwei Wochen. Ich kann nur sagen, dass von dem Service der Bardame über die Leistungen der ladys alles genial ist. Die angesagte Leistung wie FO, Anal, Aufnahme zT. auch schlucken wird voll eingehalten und es ist immer wieder ein hochgenuss die neuen Damen zu testen. Und seit es die neuen Zimmerausstattungen gibt = tip top!!! Sicherlich läßt sich über Geschmäcker streiten, aber folgende WGs sind absolut empfehlenswert:
                  Bella, Nella, Naomi und Robi !!! FO und GV in allen Stellungen vom feinsten.


                  • Dass du im halbstunde-service 2 x spritzen kannst ist OK. Dass das 2. mal extra kostet hat die nette Bardame leider unterschlagen (oder aber ich habe es überhört.


                    Ach ja noch was. Auf den Hintern hauen kostet extra. HÄ?


                    Bis zu meiner Mesaventure mit Lolita war ich ziemlich regelmässiger Gast im CD (ca. 6x im Jahr). Obige Punkte überraschen mich sehr. Ich musste nie einen Aufpreis zahlen, konnte auch drei Mal kommen im kurzen Service. Und das mit den Klapsen dürfte wohl ein Unikum im Business sein.


                    Hat sie nicht einfach versucht, etwas rauszuholen? Auf der Menukarte stand bis letzten September definitiv nichts von solchen Aufpreisen.


                    Liebe Grüsse, Schuppi

                    • ... Gab ihr dann 100.- für 10 Minuten GV. Genau als ich ihr das Geld gab fing es an, sie sagte ziemlich genervt, das ich aber sehr schnell machen solle für so wenig Geld. ...


                      Für nur 50.-- mehr hättest du sie für 30 Minuten haben können (GV, FO, Küssen, Schmusen, Massage inbegriffen), und vermutlich wäre sie dann nicht so frustriert gewesen. Schade!

                      • Ich war kürzlich zwei Mal hintereinander bei Bella. Beide Male habe ich wunderbaren GFS geniessen können. Nach einigen bereits positiven Berichte kann ich mich kurz fassen:


                        Bella ist eine sehr schöne, 180cm grosse Frau. Ohne High-Heels mit mir beinah auf Augenhöhe. Herrlich mit einer so grossen Frau im Stehen zu schmusen. Bella ist dabei für meinen Geschmack schon etwas zu soft. Aber das ist zur Abwechslung auch schön. Vom Allerfeinsten ist das FO, recht tief, gefühlvoll und abwechslungsreich. Ich war begeistert. 69 war ebenfalls geil, die Muschi hing so hoch, dass ich sie mir richtiggehend angeln musste. Aufgrund der Grösse von Bella hatte ich zunächst etwas Bedenken, doch diese zerstreuten sich rasch. Bella ist durchaus eng genug und das Feeling ist für meinen Geschmack genau richtig. So konnte ich sie in verschiedenen Stellungen gut durchziehen und geniessen. Hervorzuheben ist die Vorliebe von Bella, in Missio die Beine stark anzuziehen und einem auf die Schultern zu legen. Sie meinte, so könne ich ganz tief in sie eindringen.


                        Fazit: Einer der besten Optikficks. Wiederholungsgefahr: unbedingt!


                        Ich denke, das sagt alles. Bella kommt Mitte Dezember wieder.


                        Gruss
                        Gandalf

                        • Auf die wunderschöne Maya hatte ich schon lange ein Auge geworfen und nun hat es auch mit einem Zimmergang mit ihr gereicht, über den ich mit gemischten Gefühlen berichte. Es fing sehr gut an mit Kuscheln und sanften Küssen auf Lippen und Körper. Schon sehr bald ging Maya zu einem wirklich sehr gekonnten und genussvollen FO über. Das machte sie wirklich exzellent, nur wollte sie damit schon viel zu früh aufhören und griff, eh ich's versah, zur Flutschiflasche. Angesichts des Gleitmittels war mir die Lust auf 69 vergangen und so liess ich sie noch etwas weiterblasen. Alsbald sattelte Maya auf und begann recht gut zu reiten, mit dem offensichtlich klaren Ziel, mich möglichst rasch zum Abschuss zu bringen. Also wechselte ich rechtzeitig die Stellung, um selbst das Tempo zu kontrollieren. So machte ich der Guten einen dicken Strich durch die Rechnung und vögelte sie in der gebuchten halben Stunde in verschiedenen Stellungen ausgiebig durch. Sie liess das mehr oder weniger willig mit sich geschehen, wobei sie allerdings beim Doggy stetig auszuweichen versuchte. Der Abschuss in Missio war dagegen einwandfrei. So wurde es schliesslich doch noch ein recht geiler Optikfick. Trotzdem bleibt die Wiederholungsgefahr eher im tiefen Prozentbereich. Schade eigentlich. Die Ansätze waren gut, doch für eine entsprechend gute Bewertung war der Service viel zu sehr auf einen schnellen Abschuss ausgelegt. Für einen Huniservice wärs ok gewesen, nicht jedoch für den gebuchten Halbstundenservice. Gottlob hatte ich keine 45 Minuten gebucht.


                          Gruss
                          Gandalf

                          • Die Nina, die Red besucht hat, muss wohl eine andere sein als die von Ilove69 (S. Post "kann man eine Gummipuppe kaufen?")oder täusche ich mich da? Oder hatte Nina einen schlechten Tag? Die Nina von Red würde ich gerne besuchen.



                            Hallo marquis

                            Rein optisch ist die Schlaftablette Nina die ilove69 gelangweilt hat wohl dieselbe wie ich hatte.
                            Hübsches Gesicht und, wie auch in meinem Bericht geschrieben, ein paar Kilos zu viel, die aber auf den Fotos in der HP des Club's gut wegretuschiert sind.
                            Die Nina die heute auf der HP des CD ist, dürfte durchaus wieder diese Nina von damals sein. Aber auch auf diesen Fotos sind die erwähnten Kilo's nicht zu sehen.:staunen:
                            Ich war damals an einem Freitag gegen 15.00 Uhr bei Nina. 200.--/45 Min.
                            Da ich ein positv denkender Mensch bin würde ich sagen:
                            Nina hat bei mir glücklicherweise einen guten Tag eingezogen.:lachen:
                            Durchaus solides Handwerk ohne das ich im 7. Himmel angekommen währe.
                            Dies hätte ich in meinem Bericht bestimmt anders Beschrieben.:smile:
                            Falls du Nina noch besuchen solltest wünsche ich dir, dass sie einen wirklich super Tag einzieht !!:lachen:

                            Gruss Red

                            • Letzte Woche habe ich mal wieder im CD vorbei geschaut. Mir hat nur Tiffany gefallen und somit war die Auswahl nicht schwer.


                              Übrigens, ich habe bemerkt das wieder Alkohol an der Bar ausgeschenkt wird, zumindest hat jemand was bekommen.
                              Ich bin dann ins Zimmer verschwunden, und das übliche vereinbart, 45min 200CHF. Sie entspricht 100% den Bildern auf der HP, was mich auch nicht überrascht hat. Unter die Dusche, und dann war sie auch schon wieder da.


                              Sie ist sehr verspielt und irgendwie hat mir das auch gefallen, obwohl ihr ZK etwas tiefer hätte sein können, aber nun gut, sie ist ja nicht meine GF also was soll man erwarten. Ihr FO war recht gut, alles etwas verspielt hat.


                              Ich hab sie dann ausgiebig geleckt, aber ich glaube so richtig heis wollte sie nicht werden, dann den Gummi drüber und bischen MIso und dann kam ich leider auch schon,


                              Ich hab mich dann noch etwas massieren lassen und dann irgendwie den Anschluss an die zweite Runde verpasst, ich war tot müde, 30 min hätte gereicht...


                              Overall, war es ganz nett. Die anderen Mädels, (Daniela hatte ich nicht gesehen) waren mir zu alt...


                              Anyway war ganz nett


                              Das nächste mal werd ich mal die Sagenumwobenen Daniela ausprobieren ;)


                              Gruss


                              2inchfg

                              • Hallo Zäme...


                                Ich war mal wieder im CD. Der Club war gut gefüllt und nach einer Cola an der Bar hab ich Agnes von der HP erkannt, sehr hübsches Ding. Nach einem kurzen Gespräch spürte ich das wir uns gut verstehen und ich war guter Hoffnung das es ein Angenehmer Abend wird.


                                Und genauso war es auch.


                                Nach einem sehr guten FO habe ich mich revanchiert, was ihr anscheinend gut gefallen hat.


                                Sie hat mich dann ganz Gefühlvoll geritten und innig umarmt und geküsst.
                                Als sie meinte wir haben noch 3 Minuten (der Chef war da) hab ich sie von hinten etwas härter ran genommen was ihr auch gefiel und dann pünktlich das Ziel erreicht.


                                Das einizige was mich gewundert hat ist das ihre Titten auf der HP von Fotoshop sind. Das hätte ich nie gedacht, da war ein Profi am Werk. Oder ich bin Blind. ;)


                                Maya sieht übrigens auch gut aus.


                                Gruss


                                2inchfg

                                • Nach den eher negativen Berichten über den CD habe ich mir letzte Woche vorgenommen, diesen Club mal selber zu besuchen. Das hübsche Gesicht und die Beschreibung von Nadin hat mich auf der Homepage sehr angesprochen.


                                  Also bei CD geklingelt, in den tiefen Keller gestiegen und die anwesenden 6 Damen begrüsst. Die hübschen Girls haben mich zuerst mal verunsichert, habe mich dann doch für die kleine Nadin entschieden, welche ihre getunten Tittenpracht schön präsentierte.


                                  Nadin zog mich mit ins Zimmer wo wir den Preis aushandelten (Fr. 200.- für 30Min. inkl. FOT ). Sie verschwindet kurz, um das Geld abzugeben. Dann kommt sie rein und zieht sich aus und wir duschen zusammen, erste intensive ZK ganz süss mit etwas Nikotingeruch :staunen:, was soll’s, mein kleiner Freund war bereits ganz gross :penis: und in Erwartung, was da noch kommt.


                                  Nach der Dusche kommt Nadin gleich zur Sache mit einem intensiven, tiefen und nassen FO:fellatio:, sie war kaum zu halten diese Rakete, auch die Eier wurden nicht vergessen, musste sie bremsen ansonsten wäre ich bereits in ihr explodiert. Danach gegenseitiges geiles Lecken in versch.:69: Stellungen. Sie war wirklich tabulos.


                                  Dann den Gummi um meine Wurzel und eine wilde Vögelei in diversen Stellungen beginnt. Ein heisser Ritt beendet meine Zurückhaltung und ich spritze Ihr meinen heissen Saft auf ihr hübsches Gesicht. Bis zum letzten Tropfen wird meine Wurzel ausgesaugt, so wie ich es mir erhofft habe. Ein geiles, etwas kurzes Erlebnis mit dem feurigen Luder aus Polen.


                                  Smalltalk in Deutsch war möglich. Sie erwähnte dass Sie ihre Titten noch grösser machen werde. Ich rate ihr davon ab und erkläre, dass diese Grösse für uns Männer bestimmt ausreichen würde. Erstaunt nehme ich wieder zur Kenntnis, was solch junge Dinger immer wieder auf sich nehmen und ihre Gesundheit gefährden…. Natur ist immer noch besser… Schade.


                                  Zum Schluss nochmals gemeinsam unter die Dusche einander spüren und reiben mit Abschiedsküsschen, sich schnell anziehen, draussen wartet die Putzfrau schon….


                                  Fazit:
                                  Positiv: Hübsches geiles Girl mit knackigem Body, heisser und nasser Deepthroat, so gerne wieder.:kuss:
                                  Negativ: Nikotingeruch bei ZK, die Putzfrau stand nach der halben Stunde bereits vor der Türe, etwas Zeitdruck war vorhanden.
                                  Wiederholungsgefahr eher gering, da der Club kein angenehmes Ambiente bietet, Zimmer klein und ohne Charme.

                                  Gruss
                                  Genusswurzel

                                  • Irgendwie mach ich mir momentan ein bisschen Sorgen um Pamela, weil sie ist ja jetzt schon wieder einige Zeit weg, und auf der Club Diskret Website ist sie jetzt nichtmal mehr mit "Demnächst" vermerkt.


                                    Letztes Jahr im Skyline war sie ja recht schnell wieder zurück.


                                    Hoffe das es ihr gut geht und sie bald wieder zurück kommt. :doof:


                                    Pamela bald wieder im Skyline ?
                                    Sie ist neu wieder unter Girls aufgeführt !!!

                                    • Seit Jahren lese ich in diesem Forum mit, nun habe ich mich entschlossen, auch einmal zu schreiben.


                                      Den Club Diskret besuchte ich an diesem Nachmittag zum sechsten Mal. Zuvor war ich bei Daniela, Laura und drei Mal bei Kristina und jedes Mal sehr zufrieden bis überglücklich. Am letzten Freitag konnte ich früher Schluss machen und steuerte in den CD.


                                      Die Mädchen stellten sich an der Bar vor. Zwei Blondinen waren mir etwas gar aufdringlich, ein Mädchen viel zu mager und so blieben zwei Mädchen zur Wahl übrig, ich entschied mich für Lolita, die recht neckisch zu mir schaute und wirklich gut aussah, gross, kleine Brüste und einen "Riot-Girl-Look".


                                      Im Zimmer vereinbarten wir die Zeit, wobei sie mir unbedingt eine ganz Stunde aufschwatzen wollte. Ich blieb bei den vorgesehen 45 Minuten ohne Extras.


                                      Ich duschte, es ging recht lange, bis sie zurückkam. Da meinte sie, ich müsse duschen, worauf ich sagte, ich sei schon gewesen (die Scheiben ware beschlagen und wer will schon nicht duschen...) Sie meinte, ich solle nochmals kurz. Ich war schon etwas abgelöscht, aber was sollte ich sonst machen.


                                      Als ich rauskam lag sie neckisch auf der Matte. Ich gesellte mich zu ihr, ZK gab es nur äusserst zurückhaltend und ich merkte, dass sie stark nach Alkohol roch. Ich blendete das aus. Ihr Körper fühlte sich hingegen sehr schön an, wir kuschelten und machten rum. Dann :fellatio:und das machte sie sehr gut, inklusive Eierlecken. Dann :69:auch das soweit in Ordnung.
                                      Dann ging es zum Sex über, :missionar::doggy::reiten:das ganze gute 20 Minuten, dann kam ich.
                                      Sie meinte, sie würde uns etwas zu trinken holen. Ich bestellte ein Bier. Während sie weg war roch ich an ihrem Glas und in der Tat, im Glas war mehr Whiskey als Cola. Nach 4 Minuten (gefühlt waren es bedeutend mehr) kam sie zurück.
                                      Sie machte mir eine miserable Massage und meinte dann, die Zeit sei um. Ich sagte ihr höflich, dass wir noch 20 Minuten hätten, worauf sie meinte, dann solle ich ihr eben noch eine Massage machen. Da auch meine Lust am Schwinden war und mangels an Alternativen willigte ich ein, sie hatte eine schöne Haut und liess alle Berührungen zu, am Po, in der Ritze, in der Muschi... Sie schlief fast ein und sprach nur noch ziemlich wirr (sie spricht wahrscheinlich auch nüchtern nicht so toll Englisch). Dann begann sie zu weinen und fragte, ob ich "angry" sei, dass wir es nur einmal gemacht hätten, wobei ich ihr ehrlich sagte, dass ich nicht zufrieden sei.


                                      Ich trank mein Bier aus, duschte und ging mit ihr zurück in den Salon, wobei sie stolperte und beinahe die Gläser zu Boden fallen liess. Die Bartenderin fragte mich, ob alles in Ordnung gewesen sei und ich schilderte ihr mein Erlebnis. Sie zog eine Miene mit einer Mischung von Ärgernis und Empörung, entschuldigte sich aber nicht.


                                      Schade schade. Wie gesagt hatte ich in diesem Club viele tolle Erlebnisse, auch damsl in den rund 20 Besuchen bei den Internationale Girls (im 4. Stock) wurde ich nur einmal enttäuscht. Ob es ein nächstes Mal gibt, ich weiss es noch nicht. :confused:

                                      • Da in mich in meinen Lieblingsclubs keines der anwesenden Girls so richtig anmachte, dachte ich mir es sei Zeit wieder einmal was Neues zuversuchen. Ich suchte also nach einem Club mit einem sinnvollen Preis-Leistungsverhältnis und stiess dabei auf den Club Diskret. Die Photos zeigten mir einige Girls die mir gefielen, besonders die von Denise.


                                        Ich machte mich also auf den Weg. Die Eingangstür ist halb diskret würde ich mal sagen, was mich aber nicht weiter stört, besonders da man ohne klingeln ins Haus eintreten kann. Dann klingenln, ein Summen etrönt, also Tür auf, über einige Treppen kommt man in den Empfangsraum. Es waren ca. 10 Wg's und ein Dreibeiner im Raum und hinter der Bar die Empfangsdame und ein weiterer Dreibeiner der wohl zum Club gehört.


                                        Ich hielt also Ausschau nach Denise konnte sie jedoch nicht entdecken, dabei viel mir auf das die Meisten nicht sehr motiviert aussahen. Ein Girls jedoch lächelte schüchtern in meine Richtung. Ich setzte mich also neben sie an die Bar, wo ich auch gleich gefragt wurde was ich trinken möchte und ob ich schon mal hier gewesen sei. Als ich dies verneinte bekam ich eine Menukarte mit den Preisen, die ich mir erklären lies, obwohl ich sie schon von der Homepage kannte. Ich fragte dann das Girl neben mir nach ihrem Namen und in welcher Sprache wir reden können. Daniela spricht Spanisch und Italienisch und leider nur sehr wenig Deutsch und Englisch. Doch für das Wesentliche reichts. Ich entschied mich für 45 min.


                                        Sie führte mich dann ins Zimmer wo ich duschen konnte. Als sie zurück kam fragte ich sie noch, ob es ok sei, wenn ich sie am ganzen Körper einöle. Dies war ok und wir legten uns aufs Bett wo sie mich auch gleich heftig zu küssen begann. Wer auf wilde nasse Küsse mit viel Zunge steht ist bei Daniela richtig. Es folgte eine Runde 69 und danach begann ich sie einzuölen und ein wenig zu massieren. Als ich meinen Schwanz zwischen ihren Pobacken rieb, nahm sie ihn und klemmte ihn so zischen ihrer Muschi und der Hand ein, dass ich ihn an ihr reiben konnte und dabei ihren glänzenden Po kneten konnte. Wir begannen zu ficken, sie zuerst oben wobei sie sich sehr kreativ bewegte und keine Monotonie aufkommen lies durch mechaniches Auf und Ab, mal kreiste sie, mal stiess sie hart zu und mal sehr langsam wobei sie ihren öligen Körper an mir rieb. Ich drehte sie auf den Rücken und fickte sie weiter, während der ganzen Zeit war sie sehr aktiv mit Kleinigkeiten wie mit den Eiern spielen, die Chemie schien zu stimmen. Bei einem kurzen Blick zur Uhr sah ich das immer noch ca. 30 min und da ich schon kurz vor dem Abschuss war wollte ich mich nicht länger zurückhalten, sondern ein zweite Runde ins Visier nehmen.


                                        Was nun folgte habe ich noch nie bei einer Wg erlebt, als ich in ihr kam und ihn schon raus ziehen wollte hielt sie mich fest und flüsterte sie: "Pls more, its for me" Ich dachte mir es ist selten das ein Girl so mitgeht und fickte sie also weiter. Wir vögelten also noch in verschieden Positionen weiter und es war einfach nur noch geil. Wir rieben unsere Körper aneinander und tauschen leidenschaftliche Küsse. Als ich dann ein zweites mal kam konnte ich entglültig nicht mehr.


                                        Sie fragte dann ob ich noch duschen wollte ich sagte wir hatten ja noch etwas Zeit, ob wir nicht gleich zusammen duschen wollen. Darauf ging sie auch ein. Wir duschten also und danach legten wir uns nochmal kurz hin und redeten ein paar Worte so gut es ging.


                                        Für mich bleibt zu sagen, das die Sympatie gestimmt haben muss das es ein so geiles Erlebniss wurde. Doch ich glaube auch das sie eines der Girls ist das ihren Job noch gerne macht. Sie ist erst seit Kurzem im Gewerbe. Ich kann Daniela nur empfehlen.

                                        • Puff ums Bordell


                                          Der Betreiber des Clubs Diskret wehrt sich gegen die Darstellung, die Stadt habe nichts von seinem Betrieb gewusst. Sein Etablissement werde bereits seit 14 Jahren vom gleichen Sittenpolizisten betreut.


                                          In der Liegenschaft an der Leonhardstrasse 10 wird seit mehreren Jahren ein Sex-Etablissement betrieben. Doch erst am vergangenen Mittwoch wurde ein Gesuch um eine nachträgliche Bewilligung für einen Umbau und eine Umnutzung im «Amtsblatt der Stadt Zürich» publiziert.


                                          Trotzdem wehrt sich der Betreiber des Bordells dagegen, dass die Stadt nichts von seinem Etablissement gewusst habe. «Seit 14 Jahren betreut der gleiche Sittenpolizist das Haus und ist mit dem diskreten Betrieb sehr zufrieden», schreibt er in einem Brief an den Tagesanzeiger.ch. Der Polizist empfehle die Beibehaltung des Betriebs, «da ruhe und Ordnung immer ausgewiesen waren», heisst es weiter.


                                          Ob Sexgewerbe zulässig ist, wird abgeklärt


                                          Marco Bisa, Sprecher der Stadtpolizei Zürich, bestätigt auf Anfrage, dass in dem Club die Polizei «einen professionellen Umgang» mit dem Besitzer habe. «Dort bestehen keine Probleme.» Für den Betrieb eines Bordell ist allerdings nicht ein gutes Zeugnis der Polizei ausschlaggebend. «Das Hochbaudepartement ist dafür zuständig abzuklären, ob die Räume eines Gebäudes sexgewerblich genutzt werden dürfen», erklärt Bisa.


                                          Und dieses Gesuch ging erst vergangene Woche bei der zuständigen Behörde ein. Seit letztem Mittwoch läuft das Bewilligungsverfahren, und die Pläne liegen auf. «Ob in diesem Haus eine sexgewerbliche Nutzung zulässig ist, wird nun abgeklärt», sagt Martina Vogel, Mediensprecherin des Zürcher Hochbaudepartements.


                                          «Es kommt vor, dass jemand bei einem Umbau ‹vergisst›, eine Bewilligung einzuholen», sagt Vogel. Manche wüssten gar nicht, dass es auch für Umbauten eine Bewilligung brauche. «Darum muss ein nachträgliches Baugesuch eingereicht werden, und es wird nachträglich darüber entschieden, ob der Bau bewilligt werden kann», so Vogel. «Im schlimmsten Fall muss bei einem negativen Entscheid alles wieder zurückgebaut werden.»


                                          Quelle http://www.tagesanzeiger.ch/zu…ms-Bordell/story/26143029

                                          • Seit mehreren Jahren bedienen Prostituierte an der Leonhardstrasse ihre Freier. Die Stadt wusste nichts davon.


                                            städtischen Hochbaudepartements, haben die Behörden durch die Sittenpolizei vom Bordell erfahren.


                                            Sosoo! Das städtische hochbaudepartement hat also von der Sittenpolizei von der Existenz desClub-Diskret erfahren:staunen:
                                            Dass ich nicht lache:lachen::lachen::lachen: !!!!Besucht denn etwa keiner aus dem


                                            STAEDTISCHEN HOCHBAUDEPARTEMENT


                                            die Etablissements??? Liest denn keiner von denen hier im Forum mit? Der club inseriert für seine Frauen auch regelmässig im Tagesanzeiger auf der Erotik-Seite. Diese Seite liest wohl auch keiner vom städtischen hochbaudeprtement??? (natürlich nicht während der Arbeitszeit:bestimmend:)

                                            • Hoffentlich bekommt er die Bewilligung nicht, dann muss er endlich mal einen neuen und dann hoffentlich anständigen Laden aufbauen.


                                              Ich würds schon irgendwie schade finden wenn der Club Diskret schliessen müsste.


                                              Ich bin zwar sicher das Pamela und die anderen Girls auch anderswo unterkommen könnten, aber ich finde das Konzept, das ja irgendwie eine Mischung aus Studio und Club ist schon recht intressant. Man muss sich dort ja nicht so schnell entscheiden wie in einem Studio, aber man ist auch nicht wie in in einem grossen Club einer Überzahl anderer Männer ausgesetzt. Und die 150 CHF für 30 Minuten ohne Eintritt sind für schweizer Verhältnisse auch relativ günstig.

                                              • Seit mehreren Jahren bedienen Prostituierte an der Leonhardstrasse ihre Freier. Die Stadt wusste nichts davon.

                                                Der Name ist Programm: Der Sexclub Diskret existiert bereits seit Jahren – ohne Bewilligung. Erst jetzt erhielt die Stadt Zürich ein Gesuch für den Betrieb in der Liegenschaft an der Leonhardstrasse 10 im Kreis 1. Das Gesuch wurde in der aktuellen Ausgabe des «Amtsblatt» publiziert.


                                                Laut Marianne Voss, Sprecherin des städtischen Hochbaudepartements, haben die Behörden durch die Sittenpolizei vom Bordell erfahren. «In solchen Fällen werden die Betreiber aufgefordert, ein nachträgliches Gesuch zu stellen», sagt Voss. Ob der Betreiber die Bewilligung erhält, wird derzeit abgeklärt.


                                                In der Liegenschaft befindet sich im Erdgeschoss eine Filiale des Reiseveranstalters STA Travel. Corinne Meier, STA Travel-Sprecherin, weiss vom Puff in den Obergeschossen. Offenbar existiert es bereits seit mehreren Jahren. Stören tut sich STA Travel daran aber nicht. «Wir haben einen separaten Eingang, darum kriegen unsere Kunden davon nicht viel mit.» Der Betreiber des Club Diskret war für eine Stellungnahme nicht erreichbar.
                                                (Tagesanzeiger.ch/Newsnetz)

                                                • War letzten Freitag im Club Diskret bei Daniela.
                                                  Gab kein Cola, kein Bier. Nur Mineralwasser oder Wein:eek:. Daniela sagte mir der Chef sei halt noch in den Ferien.
                                                  Daniela vertrieb mir aber rasch den Frust im hinteren Zimmer rechts. Das mit der Toilette. Ist mein Lieblingszimmer, obwohl die Dusche Prostata hat und man kaum den Schwanz richtig waschen kann :penis:

                                                  Der Service mit Daniela (250.- 45 min. mit Mundspülung) war super.

                                                  Viva España

                                                  • Habe das genau gleich dort erlebt. Bei mir waren die unteren Zimmer besetzt und wir mussten in den Dachstock. Unglaubliche Bruchbude. In den anderen Zimmern standen die Türen offen, in den Betten pennten irgendwelche anderen Girls und ständig war ein Gelatsche im Gang.


                                                    Am Schluss war ich froh, dass ich abspritzen und abzischen konnte.


                                                    Na-Po



                                                    Also so schlimm habe ich das noch nie erlebt. Habe das CD schon oft wieder verlassen, wenn mir kein Girl wirklich gepasst hat. Das war nie ein Problem. Die Zimmer sind sicher kein Luxus, waren bei mir aber immer sauber. Selbst im obersten Stock wars ok. Da habe ich schon weit schlimmere Bruchbuden gesehen - und wieder verlassen.


                                                    • Habe das genau gleich dort erlebt. Bei mir waren die unteren Zimmer besetzt und wir mussten in den Dachstock. Unglaubliche Bruchbude. In den anderen Zimmern standen die Türen offen, in den Betten pennten irgendwelche anderen Girls und ständig war ein Gelatsche im Gang.


                                                      Am Schluss war ich froh, dass ich abspritzen und abzischen konnte.


                                                      Na-Po

                                                      • War heute im Club Diskret, da ich ich in der Stadt war und mich ein wenig vergnügen wollte.
                                                        Das Ding ist an der selben Adresse wie beschrieben, die Bar war klein, die Einrichtung ist mittlerweile sehr abgewirtschaftet. Erst war nur ein Girl da, dann kamen ein paar zusätzliche. Ähnlichkeiten mit den Girls auf der Website sind bestenfalls zufällig, Photoshop ist nicht sooo gut.
                                                        Eine sah aus als wäre sie deutlich jenseits der 40, einer war es völlig egal, dass Kundschaft kommt. Die Bardame war soweit nett und freundlich, aber die Girls waren bei weitem nicht so attraktiv wie die auf der Seite. Ein, glaube Kim, hat mir dann doch halbwegs gefallen, ab aufs Zimmer.
                                                        Das finanzielle schnell geregelt, dann ging's ans duschen. Das Zimmer war wie die bar nicht mehr im besten Zustand, die Dusche war teilweise defekt. Das Girl kam mit in die Dusche, was ich durchaus nett fand.
                                                        Sie war recht bemüht und auch sehr sympathisch, die ganze Aktion war also durchaus ok, allerdings hab ich bald gemerkt, dass das Mädel deutlich nach Gin roch.


                                                        War kurz davor das zweite Mal zu kommen, da meinte sie, die Zeit sei um und sie müsse gehen. Hab sie dann doch noch dabehalten und es ging noch 1-2 Minuten und dann war ich auch fertig. Aber der Kommentar war trotzdem fürchterlich.


                                                        Schliesslich noch das häufige rein und raus des Mädels bis es endlich los ging, aber da das Zimmer nur ne Schiebetür hat, war das mit der Diskretion nicht weit her.
                                                        Als ich dann am gehen war, sind gegenüber 4 Frauen am Waschen, die sicherlich nciht dort arbeiten.


                                                        Also alles in allem: Infrastruktur eine Katastrophe, Girls überwiegend wenig attraktiv, aber einzelne ganz ok. Hatte trotzdem ne halbwegs gute Zeit. Generell nicht empfehlenswert, wenig charmant, schmuddelig, einige Dinge sind eine glatte Zumutung.


                                                        Nie wieder!

                                                        • Vor ca. 3 Wochen hab ich mal wieder einen Abstecher in die Katakomben vom CD versucht. Nach Konsultation der Homepage war guten Mutes, dass ein WG sicher passen würde.


                                                          Der Vermutung war mal wieder richtig, eine Auswahl mit WGs wie von nebenan, natürlich, freundlich mal sosolala mal wirklich super. Alle waren gemäss HP anwesend und da kam doch gleich noch Marianna rein. Da sie gemäss der Barkeeperin in 20 Minuten gebucht war, musste ich doch gleich die Chance packen und buchte sie für diese 20 Minuten.


                                                          Und sie war wirklich ein Volltreffer, küssen, schmusen ging voll ab. Beim FO hielt sie ihr BFM (Blaser-freundlicher-Mund) einfach über meinen Kleinen und ich konnte sie mal so rum vögeln, auch richtig tief. Bald wars auch schon um mich geschehen und der Schuss ging ab! Wunderbar obwohl ich sie auch noch gerne anders probiert hätte. Aber da die Zeit und meine Kraft dann auch schon um war, konnte ich mich nur noch bedanken.


                                                          Eine wirklich nette und schlanke Schönheit mit getunten Titten. Gut ist auch der IQ, welcher eine Konversation ermöglicht.


                                                          Bald wieder im Club 79, wo sie meistens tätig ist.

                                                          • Ob Pamela dann länger im Club Diskret bleibt? Weil soweit ich weis ist es beim dem Club ja Standard das die Girls relativ schnell wechseln. Aber Pamela war aber auch jahrelang im Skyline Girls anzutreffen.


                                                            Würde sie auf jeden Fall ab September wieder besuchen wollen. Weil in der aktuellen "Konfiguration" kenne ich sie ja schon vom Skyline.


                                                            Von den anderen Girls find ich Michelle und Sabrina sehr hübsch. :super:

                                                            • Habe bereits die neue Pamela getestet und muss sagen dieses Mädel ist super. Sie arbeitete gestern den ersten Tag im CD. Sehr verführerisch sprach sie mit mir an der Bar und für mich war sofort klar das ich die will. Dann in die kleine Kammer spaziert, wie immer duschte ich zuerst. Dann rausgekommen, sie mich abgetrochnet. Ab auf das Bett FO vom feinsten! Dann schon das erste mal gekommen. Sie machte sofort weiter nach paar minuten stand Er schon wieder und konnte in ihr Grotte stossen. Sie ging brutal ab, kam dann noch 2!! mal. Schon lange nicht mehr so eine Power Frau gehabt. Ihre kurzhaar Frisur ist Geschmacksache, aber Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

                                                              • Bin viel im Club Diskret und ab und zu im Club 79. Fast jedes Weekend in einem der beiden. Und habe immer eine frisch geduschte Spalte vor mir.:69:

                                                                Wenn die Girls mich zum duschen schicken, sage ich ihnen auf liebe Art
                                                                "Dann du auch oder zusammen".

                                                                Im Club Diskret läuft die Zeit erst nach dem duschen. Hat auch eine Uhr im Zimmer (praktisch). Im Club 79 bin ich mir nicht sicher, da kommt sowiso immer ein wenig Stress auf mit dem obligaten telefonieren und die Zeit wird auf die Sekunde angehalten.



                                                                • Hallo Jim


                                                                  Bei mir duschen die WG's immer nach dem Akt und eigentlich nie vorher. War schon so oft in verschieden Clubs aber nie erlebt, dass die kurz davor duschen.


                                                                  Ich glaube ausschlaggebend für den "Fisch" ist, was die WG vorher gegessen hat. Denn bei anderen kanns auch gut riechen und wie ein Aphrodisikum wirken. Wie gesagt, vielleicht hatte ich einfach nur Pech gehabt, denn die Oxana hat ihre Arbeit toll gemacht, aber für mich wars einfach ein No-Go.


                                                                  Grüessli


                                                                  LMFAO

                                                                  • Hallo LMFAO

                                                                    Sehr schöner Bericht :super:

                                                                    Bin ein regelmässiger Club Diskret Besucher. Hatte die Oxana schon zwei mal auf die Matte gelegt. War wie immer super und geil. Die Girls duschen immer vor meinen Augen (macht mich geil wenn sie ihre Spalten waschen :D ). Stank nie nach Fisch.

                                                                    Wegen der Simona. Die Frau ist ein wenig durchgeknallt, aber auch gut im Bett. Sie liebt es zu schwatzen und macht immer verrücktes Zeugs :fun:

                                                                    Im Moment hat es leider nur kleinbusige Girls im CD.

                                                                    Aber die :bigtitts: kommen hoffentlich wieder.

                                                                    • Hallo liebe Fickgenossen


                                                                      Normalerweise bin ich ein spontaner Typ der einfach mal ein Clubbesuch macht nachdem mal gegoogelt wurde. Aber nach so vielen entäuschten Besuchen gehe ich nur noch nachdem ich die Erlebnisberichte hier gelesen hab.


                                                                      Letzten Donnerstag wars soweit. Nach einer Woche seit ich hier registriert bin, hab ich mich entschlossen den Club Diskret zu besuchen, da dieser ja preislich und wg-mässig eigentlich voll die gute Kritiken bekommen hat. Also machte ich mich nach arbeitsschluss (ca. 18.30 Uhr) auf den Weg dorthin. Ich war das erste Mal dort und schon beim Eingang...naja...Club Diskret macht seinem Namen aber wirklich keine Ehre...dieser ist genau vor der Tramhaltestelle! Und da grad Feierabend war standen ziemlich viele Leute vor der Haltestelle. Ich war beim ersten Mal einfach mal vorbeigelaufen und erst als das Tram kam und die Leute einstiegen schlüpfte ich mich in den einigermassen sicheren Hof. Geläutet und zum Glück ging die Tür auch ziemlich schnell auf, sodass ich mich rasch reinbewegen konnte. Musik tönte von unten...also ging ich die Treppen runter. Als ich unten ankam sah ich eine dunkle Bar von einer relativ hübschen Empfangs-/Bardame begrüsst. Ich sah wahrscheinlich ziemlich unsicher aus da ausser der Empfangsdame die Simona und sonst nur noch ein Typ da war. Die Simona quatschte auf Ihre Sprache mit dem Typen und würdigte mich keines Blickes. Die Empfangsdame fragte mich ob ich das erste mal hier sei. Ich antwortet mit ja, und danach hat sie die Menukarte hervorgenommen und mir die Details erklärt. "Die xxx wird in 20min frei, die xxx in 30min und die xxx in 50min (hab die Namen nicht merken können). Übrigens, die Simona war immer noch mit ihrem Typen am Schwatzen und hat sich nicht persönlich vorgestellt.


                                                                      Anyway, wenn ich in einem Club gehe, dann sicher nicht ohne abgespritzt zu haben! Hab halt die 20min gewartet. Ich hab mehrmals zu der Simona rübergeschaut..aber die war so vertieft in ihr Gespräch und hat mich bis zuletzt nicht angeschaut. Naja..schwach, aber was solls. Nach meinem 2. Cola kam endlich eine Blondine mit hochgesteckter Frisur in dem Raum. Einigermassen noch hübsch, gross aber bisschen Speck am Bauch und an den Hüften aber immerhin ist Sie direkt zu mir gekommen um mich zu begrüssen nachdem sie sich bei dem vorigen Kunden verabschiedet hatte. "Hallo, ich bin Oxana". Symphatisch...Ich liess ihr keine Pause: "Ich komm zu Dir"...ich war schon irgendwie mit dem Gedanken zu ficken in dem Laden gekommen und ich bin wirklich geil drauf und wollte sofort ins Zimmer :lachen:


                                                                      Im Zimmer angekommen die üblichen Wünsche, Länge, Spezielle Wünsche etc....Ich hab mich für 45min + FO entschieden für CHF 250 was ich übrigens einen super Preis finde. OK ab in die Dusche. War mich am abtrocknen und da kam sie auch schon wieder rein. Ohne langes Geplapper hängte sie sich an mich und ging mit ihren zarten Lippen an meine. Verdammt war das leidenschaftlich! Während dem Küssen flüstert sie noch "magst Du das?"...ich antwortete mit "mhmmmm". Sie streichelte mich von oben bis unten und immer wieder fuhr sie mit Ihren Händen zwischen meine Beine. Mein Kleiner ist schon längst ein Grosser geworden. Die Küsserei ging bestimmt etwa 20-25 min. ES WAR GEIL, richtig GF-mässig! Danach küsste Oxana sich runter und fing an zu blasen. Leidenschaftlich und danach ohne Hände...war echt profimässig! Gleichzeitig hab ich ihr natürlich meinen Finger gegeben...rein, raus, rein, raus...es flutschte richtig. Sie war feucht, das war gut. Jetzt wollte ich ihre Pussy lecken. Also legte sie sich auf mich und wir machten 69. Als ich aber mein Gesicht zwischen Ihren Arsch stecken wollte...naja...kennt ihr den Geruch von ungepflegter Vagina...so fischig?...genauso wars und es löschte mir plötzlich ab. Blehh..der Geruch ist mir jetzt noch in der Nase. Ich wollte nur noch so schnell wie möglich kommen. "Komm, ficken wir." Sie zog mir ein Kondom an und sie hat mich zuerst mal geritten. Danach position gewechselt zu missionar. paar mal zugestossen und sie aufgefordert auf die Knien zu gehen, damit ich Sie Doggy nehmen kann. Oxana war schon feucht und es flutschte nur rum. Aber der Geruch, der mir immer noch in der Nase war ging einfach nicht weg und ich hatte wirklich Mühe abzuspritzen. Ich kam mittlerweile ganz schön ins Schwitzen...langsam wars soweit, ich zog ihn raus und Oxana blies noch fertig bis ich ihr ins Gesicht spritzen konnte. Puh war ich fertig...ich wollte nur noch unter die Dusche gehen. Tut mir Leid Oxana. Sie ist ein Super Mädchen und kann verdammt nochmal Küssen wie ein Weltmeister und Blasen auch of course. Aber unhygienische Pussy ist für mich ein NO-GO. Aber solche Situationen sind unvorhersehbar. Aber jetzt habe ich immer ein bisschen Paranoia wegen dem :schock:


                                                                      Fazit:
                                                                      Club ist bisschen schmuddelig, aber so wie ich gehört habe wird der obere Bereich renoviert und vergrössert. Die WGs sind ok, mehr Selbsthygiene würde nicht Schaden. Preis-Leistung ist schon super, wenn man die richtige WG erwischt. Ich würde sagen: Wiederholungsgefahr ist etwa bei 5/10.


                                                                      Vielleicht hatte ich auch nur Pech..:traurig:



                                                                      Regards,


                                                                      LMFAO

                                                                      • Hi Jungs,


                                                                        war mal wieder im Club. Eigentlich hatte ich es auf Maya oder Brigitta abgesehen, aber die eine hab ich nicht erkannt und die andere schien mir eher desinteressiert...


                                                                        Dann ist mir Lolita aufgefallen. 20, hübsch, blaue Augen, schwarze Haare gute Figur


                                                                        Also ab ins Zimmer... So im allgemeinen war sie nicht Top aber ausbaufähig, ich schätze sie ein, das mann sie öfter sehen muss, damit sie richtig mitgeht, aber die Ansätze sind vorhanden.


                                                                        Bischen FO (er war natürlich zu gross) ;) , kaum ZK aber nett zum quatschen, sie hat sich etwas geziert beim lecken aber ich glaube es hat ihr doch gefallen... Sie sagte das sei kein Standard, naja ihr erster Tag.


                                                                        Ob ich noch einen zweiten Versuche wage, mal sehen...

                                                                        • Marianna ist manchem Besucher aus dem C79 ein Begriff und in allerbester Erinnerung. Sie hat nichts verlernt. Ich kann hier auf die unzähligen positiven Berichte im C79-Thread verweisen. https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2407


                                                                          Marianna hat eine super Figur, sieht nicht einfach nur sehr gut aus sondern ist eine Frau mit einer tollen Ausstrahlung. Einziges Manko sind die mittelprächtig getunten Boobs. Ansonsten gibt es rein gar nichts auszusetzen. Marianna bläst unglaublich gut. Nicht zu schnell, schön tief und praktisch ohne Handeinsatz. Ich musste mich schon dabei sehr zurückhalten, um ihr nicht ihren süssen Mund zu füllen. Beim Vögeln geht sie ab wie eine Rakete und stöhnt dabei, dass sich die Balken biegen. Einfach unglaublich, was diese Frau drau hat.


                                                                          Gruss
                                                                          Gandalf

                                                                          • Geb den vorschreibern recht - momentan hat es wirklich eine riesenauswahl an Damen mit supertitten. Herausragend aus meiner Sicht ist aber auch vom Service her Adina.

                                                                            Klein fein und einiges zum anfassen - alles aber sehr kompakt - und geht echt extrem gut mit. Muschi riecht auch gut und Adina taut während dem Spiel echt auf. hat extrem hübsches Gesicht und scheint auch intelligenzmässig sehr gut drauf zu sein.

                                                                            Ebenfalls positiv aufgefallen ist mir Perla - superhübsch gute schöne Brüste und hübsches Gesicht- finde es extrem schade, dass sie nach ein paar Tagen schon wieder weg ist.

                                                                            Sabrina hat zwar absolute supertitten wirkt aber etwas ungelenk und "dusselig" und hat dann auch beim Bauch nochmal eine grössere Wölbung nach aussen, welche die Attraktivität klar einschränkt

                                                                            Generell aber absolut top was der Club im Angebot hat - echt erfrischend besonders für Liebhaber von grossen (Natur)titten. Im Raum Zürich wird das wohl kaum übertroffen - und wenn dann wie bei Adina der Service auch noch passt - dann ist das einfach super ! Gratulation ans Management.

                                                                            • Hallo

                                                                              War gestern im Club Diskret (21.00). War wieder das Paradies auf Erden (oder unter der Erde):kuss:
                                                                              Hatte an die 10 Girls. Eine schöner und geiler als die andere. Schaue auf der Homepage nach (Fotos sind echt). Drei Ostgirls mit Riesentitten, die fast nicht verdeckt waren:bigtitts:, sechs weitere Hammer Ostgirls und eine hübsche geile dunkle Brasil die einsam in der Ecke sass. Die Brasil lächelte mich immer schön an mit ihren weissen Zähnen und der offenen Bluse aus der schöne handvollgrosse Titten schauten.
                                                                              Ich nuckelte an meiner Cola rum und wusste nicht recht welche ich nun besamen will. Eine der Tittenladies oder doch die einsame Brasil. Da es zum ersten mal eine dunkle Brasil hat in dem Club, wollte ich es mal mit der Brasil probieren.
                                                                              Nach dem bald normalen ewigen Gestürm mit der Barfrau, welches Zimmer nun wie lange und doch nicht, aber in wenigen Minuten doch jetzt frei sei,oder doch nach oben,nein unten in wenigen Minuten....:langweilig:,war ich mit der Brasil die sich Perla nennt endlich allein.
                                                                              Sie ging ab wie eine Rakete. Zungenküsse wie von Freundin, blasen pur tief und lang und beim ficken konnte sie nicht genug kriegen:missionar:und ich auch nicht:doggy:. Einziger Nachteil, man kann den Abschuss nicht in ihrem Mund beenden. Somit habe ich halt die Belastbarkeit des Gummis getestet:D
                                                                              Einfach geil sind ihre Naturbrüste, die ich gut und hart kneten konnte.
                                                                              Habe mich mit ihr in spanisch unterhalten, kann aber schon ein wenig deutsch, da sie in Zürich wohnt:schweiz:

                                                                              In jedem anderen Club würde ich sie sofort wieder durchnageln gehen, aber im CD hat es so extrem viele geile Girls, da ich wahrscheinlich eine andere wählen werde.

                                                                              Gruss an alle CD Freunde:fun:



                                                                              • Bietet das Andrea prinzipiell alles nicht an? Kann ich kaum glauben. Oder nur bei Dir nicht?


                                                                                Etwas differenzierter dürfte Deine Antwort schon sein. Vielen Dank!

                                                                                • War letzte Woche zum Erstenmal in diesem Etablisement. An der
                                                                                  Bar von der hübschen Bedienung einen Drink bekommen. Es waren
                                                                                  auch zwei Dreibeiner und vier WG's anwesend. Alle stellten
                                                                                  sich artig vor. Ich entschied mich für die sexy Andrea und ab
                                                                                  ging's in den dritten Stock. Auf dem Zimmer konnte ich duschen.
                                                                                  Dann Andrea aus den Klamotten geschält. Was folgte war normal,
                                                                                  ausser dass sie sich beim Zungenmuschiverwöhnen einen
                                                                                  Höhepunkt abholte. Anschliessend FM, Missio und Karpatenritt
                                                                                  ins Glück. Nachher reinigen und duschen. Leider Küssen Fehl
                                                                                  Anzeige! Optikfick: 8 Wiederholungsfaktor: gering

                                                                                  • Ich wollte eigentlich den Neuzugang Sabrina mit den grossen Melonen testen. :spanisch:
                                                                                    Wie immer trank ich ein Cola und geilte mich auf an den wirklich schönen Frauen. Sabrina fiel mir sofort auf. Schön schlank mit schönen grossen Originaltitten. Leider wurden Pizzas geliefert und Sabrina steckte sich lieber eine Pizza in den Mund.
                                                                                    Nach einigem Warten setzte sich dann Simona neben mich und schäckert mit mir. Wirklich lustig und trotzdem geil. Simona hat wirklich ein wunderschönes Gesicht und geile weiche Titten. Nach ca. 10 minuten warten und immer noch keine Sabrina, wurde es mir zu blöd und ich nahm Simona ins Zimmer. 200.- gelöhnt (45 min), geduscht und ab ging die Post.
                                                                                    Sie ist schön schlank und hat die Rundungen am richtigen Ort. Geile Tattoos zieren ihren makellosen Körper. Titten kann man richtig durchkneten (liebe das) und küsst auch mit Zunge (zurückhaltend). FO ohne grossen Handeinsatz und immer mit geilem Blick zu mir. Glaube blasen gefällt ihr. Für plus 50.- lässt sie sich den Mund füllen. Dann gefiggt in veschiedenen Stellungen und Pirelli gefüllt. Bisschen geblaudert (spricht gut deutsch), nochmal FO vom feinsten und die restliche Sahne auf die Tattoos gespritzt.
                                                                                    Ein wirklich geiler Optikfick mit geiler Ostmaus.
                                                                                    Der Abend war gerettet, obwohl Basel den Meistertitel geholt hat während ich auf der Simona lag:missionar:. Konnte glücklich eine weitere Kerbe in mein bestes Stück ritzen:penis:

                                                                                    Nächstes Mal klappt es hoffentlich mit Sabrina (werde berrichten)

                                                                                    Gruss an alle Club Diskret Fans

                                                                                    • Hi Jungs...


                                                                                      also nachdem ich mich in ZH ein bisschen umgesehen habe, bin ich davon überzeugt das der CD mit 150 die halbe Stunde der beste Club in Zürich ist.


                                                                                      Teilweise super Girls.
                                                                                      in der Regel guter bis super Service
                                                                                      Ambiente sauber und besser als andere Läden.


                                                                                      Bzgl. dem Service, kann man nie immer guten Service erwarten, Sex ist immer etwas persönliches, und da kann mein keine ISO Norm einführen und nen SOX testen machen.
                                                                                      Andererseits hab ich schon Mädels erlebt die besser waren, als Girls für die ich nicht "bezahlt" habe.


                                                                                      Leider habe ich von dem Chef nicht nur gutes gehört, da werden Mädchen die gegen die "Regeln" verstoßen, klar gesagt das man weis wo sie wohnen und das sie doch nicht wollen das Freunde und Familie wissen was sie tuen.


                                                                                      Meine Favoritinen:

                                                                                      Kellys;
                                                                                      Amateur: super Hübsch, spielt gerne ein bischen, wie freuen uns beide immer wenn wir uns wiedersehen.
                                                                                      Nathalie; Amateur: wieder super Hübsch, Girlfriend Sex, war leider nur einmal da. Tolles Erlebnis
                                                                                      Vivi: echt hübsches Mädchen,



                                                                                      Ich würde gern mal Adina und Nella ausprobieren... mal sehen...



                                                                                      Club 79
                                                                                      hat schöne Zimmer und besonders die grösse gefällt mir, leider sind die Girls sind meistens die gleichen... Zu-viele Profis für meinen Geschmack.


                                                                                      Venus69: toller kleiner Club, Brandneu, super zimmer: Das Frühlings-special ist super, braucht aber mehr Girls.


                                                                                      Service:


                                                                                      Bzgl. dem Service im Allgemeinen, kann man nie immer guten Service erwarten, Sex ist etwas persönliches, und da kann mein keine ISO Norm einführen und nen SOX testen machen.


                                                                                      Andere Top clubs, (ohne Globe natürlich) die ihr kennt ????


                                                                                      Gruss

                                                                                      • Bin mit Dir einverstanden. Nur, das alles wissen wir ja bereits längst. Es wäre wirklich toll, wenn Du uns auch sachdienliche Berichte über diese Girls machen würdest.


                                                                                        Gruss
                                                                                        Gandalf



                                                                                        • Hallo
                                                                                          Ich war schon ein paar mal im Club Diskret. Hat immer einige Perlen vorhanden. Adina:spanisch:mit geilen Titten, Oxana das blonde Wunder, Andrea die Nymphomanin und noch ein paar mehr konnte ich schon geniessen. 45 Minuten für 200.- mit FO ist ein super Preis.
                                                                                          Die Bar ist klein, dafür das Getränk (ohne Alk) gratis und die Bardame sehr sympatisch.
                                                                                          Okay, die 3 Zimmer neben der Bar sind nicht gerade der Hammer. Will ja aber auch nicht übernachten.
                                                                                          Super dagegen ist die Homepage. Übersichtlich und aktuell mit Originalbildern der Frauen. Kompliment an den Chef.:super:

                                                                                          Wurde noch nie enttäuscht in diesem Club. Denke ist streng geführt.
                                                                                          Bis bald

                                                                                          • Hallo Zuerficker

                                                                                            Ja, leider hast du recht. Die Zimmer sind echt sch...... Ich bin jeweils hoch in den dritten Stock unter das DAch geführt worden. Nicht viel besser. Auch die Duschen sind nicht gerade ein Heuler. Aber eben, wir kommen ja nicht wegen der Duschen, sondern wegen der Nutten. :-)))


                                                                                            CU Na-PO



                                                                                            So schlecht finde ich die Zimmer dort auch wieder nicht. In der Preisklasse
                                                                                            habe ich eigentlich noch nichts gesehen, dass wirklich um Längen besser wäre.

                                                                                            Von der Optik der WGs her, ist der CD wirklich super. (War aber meiner Meinung nach von Anfang an so. Also zulegen musste der Club da kaum.)

                                                                                            Problematisch finde ich eher den durchzogenen Service.
                                                                                            Bei mir wurde dort nicht mal so selten die Zeit nicht eingehalten oder kein ZK/FO gemacht. Zusätzlich war da auch oft ein eher bescheidener Einsatz von Seiten der WGs vorhanden.
                                                                                            Also auf den Service scheint die Clubleitung nicht unbedingt allzugenau zu achten.

                                                                                            • Ich war vor 3 Wochen mal kurz dort, unten in der Kellerbar, aber mir kam das sehr eng und eher sehr einfach gemacht vor.


                                                                                              Haben die weiter oben noch bessere Zimmer als die Abstellkammern im Untergeschoss ? Das Kämmerli das man mir auf Anfrage im UG gezeigt hat, sah also nicht gerade einladend aus.


                                                                                              Wo habt Ihr dort gepoppt?


                                                                                              Hallo Zuerficker


                                                                                              Ja, leider hast du recht. Die Zimmer sind echt sch...... Ich bin jeweils hoch in den dritten Stock unter das DAch geführt worden. Nicht viel besser. Auch die Duschen sind nicht gerade ein Heuler. Aber eben, wir kommen ja nicht wegen der Duschen, sondern wegen der Nutten. :-)))



                                                                                              CU Na-PO

                                                                                              • ja stimmt, das CD hat massiv zugelegt. War neulich auch kurz drin - allerdings ohne zu poppen - und ich muss sagen, da schlummern einige süsse Perlen:-)))


                                                                                                Na-PO


                                                                                                Ich war vor 3 Wochen mal kurz dort, unten in der Kellerbar, aber mir kam das sehr eng und eher sehr einfach gemacht vor.


                                                                                                Haben die weiter oben noch bessere Zimmer als die Abstellkammern im Untergeschoss ? Das Kämmerli das man mir auf Anfrage im UG gezeigt hat, sah also nicht gerade einladend aus.


                                                                                                Wo habt Ihr dort gepoppt?


                                                                                                • ja stimmt, das CD hat massiv zugelegt. War neulich auch kurz drin - allerdings ohne zu poppen - und ich muss sagen, da schlummern einige süsse Perlen:-)))


                                                                                                  Na-PO

                                                                                                  • Entgegen meiner Absicht habe ich vor kurzem meinen Zweitbesuch im CD absolviert und praktisch alles was ich beim erstbesuch kritisiert habe, war klar besser: keine verrauchte Kneipenatmosphäre, keine pizzaessenden girls auf dem boden. einmal mehr viele hübsche Damen anwesend.

                                                                                                    Wollte aufgrund der Photos Adina besuchen und sie ist wirklich extrem hübsch und hat viel Witz und eine sehr gesundes (positives) Selbstbewusstsein. Sagt beim Sex was sie will und was sie nicht mag und es macht es Spass mit ihr, da sie gut mitgeht und für alle Stellungen zu haben ist. Anfänglich war sie noch etwas zögerlich und wollte relativ schnell zum poppen übergehen, war aber sehr gewandt als ich das Vorspiel noch verlängern wollte.

                                                                                                    für mich war das ein gutes Ersterlebnis und ich bin überzeugt dass man als wiederholungstäter mit Adina noch viel Steigerungspotential hat.

                                                                                                    Allerdings gab es heute auch noch mindestens 2-3 andere Damen, welche vom Aussehen her absolut einen Versuch wert sind. Beim Preis von 150.- kann man auch ruhig Alternativen probieren.

                                                                                                    Habe somit meine Meinung über den CD klar geändert und werde wieder mal vorbeischauen.

                                                                                                    • [quote='2inchFG','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=43599#post43599']Hi Jungs,

                                                                                                      hat irgendjemmand Veronika aus dem Club diskret woanders gesehen?

                                                                                                      http://pb.internationalegirls.…Veronika2_1292898261.jpeg
                                                                                                      http://pb.internationalegirls.…Veronika3_1292898261.jpeg

                                                                                                      Ja, sie ist es tatsächlich. Sie arbeitet wieder im Solarium Bermuda.
                                                                                                      Ich patziere meinen Bericht dort.
                                                                                                      Veronika arbeitete kurz in diversen Clubs, wie sie mir bestätigte.


                                                                                                      Gruss heros

                                                                                                      • @ 2inchFG : Ich denke, du findest sie im solarium bermuda unter demselben Namen. Ich habe sie dort aber nicht besucht, und weiss auch nicht, ob die Bilder echt sind. Viel Spass wenn du sie beglückst. Spendest du als Finderlohn einen kurzen Bericht?


                                                                                                        Vielen Dank für den Tip.


                                                                                                        Hi,


                                                                                                        die Bilder sind echt, aber etwas alt...
                                                                                                        Sie war leider nicht da und laut dem guten Urs, eher unregelmäßig.

                                                                                                        • Seit meinem letzten Bericht sind nun einige Wochen vergangen in welchen ich nicht untätig war.
                                                                                                          Habe drei Girls besucht eines im Papillon (Anja) und zwei im Club Diskret (Mallena und Robi).


                                                                                                          Mit Anja (Papillon) durfte ich eine sehr schöne Stunde geniessen. GV, AV, 69 und knutschen.
                                                                                                          Der Empfang war freundlich, das Zimmer Sauber, die Dusche im Flur gewöhnungsbedürftig.
                                                                                                          Anja ist ein nettes Girl, welches einen tollen und professionellen Service geboten hat.
                                                                                                          Sie liess sich gerne lecken, auf was ich total stehe. Ihr Blowjob war sehr angenehm und auch die Zungenküsse waren schön. Alles in allem ein sehr schönes und angenehmes Erlebnis.
                                                                                                          Preis Leistung: Top (CHF 350.- für 1h GV + AV)
                                                                                                          Service: sehr gut
                                                                                                          Sauberkeit Girl: ok
                                                                                                          Zungenküsse: ok
                                                                                                          Zimmer: ok
                                                                                                          Wiederholungsfaktor: 100% wenn, ja wenn ich nicht total auf Robi abfahren würde.


                                                                                                          Mit Mallena (Club Diskret) hatte ich geilen Sex. Eine Stunde GV, AV, 69, Finger in beide Löcher
                                                                                                          vögeln in allen Stellungen. Alles in allem war’s geil. Aber irgendwie war die Sympathie, welche ich beim letzten Mal empfand weg. Der Service war gut und jeden Franken wert, aber es war halt einfach ein Fi… that‘s it. Vor allem hat mich gestört, dass sie, als ich es ihr gerade mit der Zunge besorgte, plötzlich was von Zungenanal bei mir sprach. Da ich das nicht mag, sagte ich nein, worauf sie was von ins Gesicht spritzen sagte, auf was ich echt nicht stehe, war meine Stimmung ein wenig getrübt. Das ganze erinnerte mich an einen Verkäufer (was sie ja eigentlich auch ist) welcher mir zum bereits verkauften, noch irgendwas zusätzlich aufschwatzen möchte. Na ja. Sympathie meinerseits futsch.
                                                                                                          Preis Leistung: ok (CHF 400.- für 1h GV + AV)
                                                                                                          Sauberkeit Girl: ok
                                                                                                          Zungenküsse: ok
                                                                                                          Zimmer: eher unteres Mittelmass, aber diesbezüglich wurde ja schon viel geschrieben.
                                                                                                          Wiederholungsfaktor: 0 da Sympathie futsch (Service war aber ok, an dem gab es nichts auszusetzen).


                                                                                                          Nun zu Robi (Club Diskret). Über sie habe ich ja bereits einen Bericht geschrieben.
                                                                                                          Ich habe sie seit dem letzten Bericht bereits mehrere Male Besucht (hat mich ein Vermögen gekostet, war/ist aber, wenigstens für mich, jeden Franken wert).
                                                                                                          Irgendwie stimmt die Chemie zwischen uns seit der ersten Minute als ich das erste Mal bei Ihr war
                                                                                                          (oder, was vermutlich eher der Fall sein wird, sie hat sofort erkannt auf was ich stehe und welche Fantasien mich antörnen und geht darauf ein. Eben ein Profi welcher einen super Services bietet).
                                                                                                          In Sachen Musik haben wir einen ähnlichen Geschmack. Auch was das Essen und die schwarze Szene angeht (Gotik) gibt es Berührungspunkte. Vielleicht sind dies die Gründe, weshalb ich mit ihr, denn geilste Sex der letzten 30 Jahren erleben durfte.
                                                                                                          Wie auch immer. Ich ging bisher jedes Mal voller Zufriedenheit, und mit Muskelkater, nach Hause.
                                                                                                          Ich hoffe sie wird noch lange im CD an zu treffen sein und weiterhin einen so tollen Service bieten.
                                                                                                          In mir hat sie jedenfalls einen Stammgast gefunden (was ihr ein hübsches Sümmchen einbringen wird welches ich ihr gönne, da sie es echt verdient).
                                                                                                          Bei ihr komme ich jedes Mal voll in Fahrt. Ihre Zungenküsse machen mich total heiss, ihre grosse Klitoris springt mich förmlich an und ich kann einfach nicht anders als sie zu verwöhnen (ich hoffe wenigstens, dass es ihr gefällt). Was soll ich sagen, es ist einfach geil!
                                                                                                          Sie ist ein nettes und angenehmes Girl, welches eher etwas scheu wirkt, aber, wenn man nett zu ihr ist (was man eigentlich zu jedem Girl sein sollte) und die gegenseitige Sympathie stimmt, kommt sie toll in Fahrt und bietet einem ein unvergessliches Erlebnis (entwickelt sich von einem Engelchen in ein Teufelchen, was mich natürlich noch mehr antörnt).
                                                                                                          Preis Leistung: top (CHF 400.- für 1h GV + AV)
                                                                                                          Sauberkeit Girl: ok
                                                                                                          Zungenküsse: hammermässig geil
                                                                                                          Zimmer: eher unteres Mittelmass, aber diesbezüglich wurde ja schon viel geschrieben.
                                                                                                          Wiederholungsfaktor: 100% (für mich nur noch Robi, solange die Chemie und der Service stimmt).


                                                                                                          Weis jemand ob Robi auch noch an anderen Orten arbeitet (ev. unter anderem Namen?).

                                                                                                          • Ein Hammer Girl!
                                                                                                            Spitz wie Nachbars Lumpi, hab ich das Etablissement im Untergeschoss an der Leonhardstr. angepeilt. Gemäss den Bildern auf der HP, hab ich mir ein scharfes Erlebnis mit Daniela vorgenommen. Von der ja viele schwärmen. Auch die Fotos von Andrea und Julia machten mir Appetit.


                                                                                                            Aber als Oxana mit ihrer prallen Erscheinung auftauchte war der Fall klar! Sie hat mir besser gefallen, als die genannten Girls.
                                                                                                            Sie ist 173cm gross, jung (die 20 Jahre kommen hin), schlank, mit vollen Rundungen, ein jugendliches Vollblutweib. Die Brüste prangten voll unter ihrem Top. In schönster Form, schwere Dinger, ohne zu Hängen. Auf den Fotos wirkt das Mädel fülliger und etwas schlaffer als sie ist. Feste Beine, schön runder Arsch, ebenmässige Haut, im ganzen wohl proportionierte, harmonische Erscheinung! Ein Traum mit einzelnen, da und dort durchschimmernden blauen Adern, kaum zu sehen, wie angehaucht. Aber welche diese Prachtsstute mit warmem Blut versorgen, bis in ihre vollen Brüste, wie nach dem ausziehen des Top ersichtlich war. Und auch ihre Lenden und ihre blankrasierte, zarte Muschi versorgen... Blonde, wunderschöne Alabasterhaut!


                                                                                                            Ein schönes Gesicht, mit verschmiztem Lächeln, ein klarer freundlicher Blick....
                                                                                                            ...sie legte sich bereit, eingepackt in ihre Reizwäsche. Während sie wunderbares FO bläst, erkundige ich ihren Körper, den sie bereitwillig anbietet, und entblättere sie. Ziehe ihr ganz langsam den schwarzen knappen Slip aus, schiebe ihn langsam die warmen Schenkel hinunter. Sie lässt sich nicht stören, sucht immer wieder meine Lanze, saugt sich fest... Herrlich! Echt gut! Ein langes 69, immer ohne, mal ich oben, mal sie, ihre Spalte hell wie eine Kristallgrotte, irgendwo hellrosa ihr Anus, klein fein rein!


                                                                                                            Was für ein Anblick! Gefingert, geleckt, kein Problem, die Ritze von vorn bis hinten über den Po. Solange nicht in das Poloch, nur rundherum. Ihre Brustwarzen stellten sich zwischendurch immer wieder auf. Ihr Body ein riesen Schlaraffenland, ich konnte Mund und Augen kaum voll genug kriegen! Alles erkundet, und wenn mir ihre baumelnden Glocken Sicht und Verstand raubten, und zart an der Nase kitzelten, einfach den Arsch gegriffen, die wunderschönen Brüste massiert, und Stellung gewechselt... Wir kamen richtig in Fahrt.. Und immer ihr verschmitztes Lächeln...


                                                                                                            Bald mal war sie feucht (jedenfalls kein Flutschi eingeführt), und war mit dem Hauptgang einverstanden. Zuvor rieb sie meinen Kleinen an ihrer Pforte.
                                                                                                            Wollte sie dann eigentlich noch doggystyle nehmen das wär sicher ein traumhafter Anblick gewesen, mit den baumelden Glocken und ihrem Prachtsarsch und dem durchgedrückten Kreuz... doch in Missio schlang sie ihre Beine um mich und ich verlor die Besinnung, kam mit tiefen Stössen in ihr und füllte den Pirelli...


                                                                                                            Ein rattenscharfes Erlebnis, Wiederholung 100% sie spricht Englisch, aber zum Reden war ich ja nicht da... aber ganz nett die Kleine


                                                                                                            Eigentlich ist das ja eher eine Migros Budget Anlage, die Location da im Keller. Positiv fand ich die Wanduhr im Zimmer! So konnte man etwas die Menüführung bestimmen und sich Zeit lassen, und immer sehen, was man noch zu Gute hatte! Zwischendurch mal kurz auf die Bremse treten, wenn der Point Break bevorstand. Ich empfand das nicht als störend, es entstand für mich kein Zeitdruck im Gegenteil. Wünschte mir, das wäre überall so.

                                                                                                            • Am letzten Januartag wollte ich den Montagnachmittag noch im Club Diskret versüssen. Es war (fast un-)angenehm ruhig, trotz den gut 6 zur Auswahl sitzenden WGs. 2 WGs waren schon besetzt und Sophie verschwand auch gleich mit einem Kunden. War aber nicht böse, als ich ihr etwas gut gebauter Hinter von Hinten sah.


                                                                                                              Alexandra hatte ich von der Homepage auch noch in Erinnerung, aber die war entweder am rauchen (gar nicht meine Sache, ein qualmendes WG zu vernaschen) oder eben besetzt.


                                                                                                              Also wählte ich rein optisch die Nathalie mit normal schlanker Figur, nettes Gesicht und einer Handvoll Brüste. Bloss sollte sie ihre Zähne nicht zu stark präsentieren, die haben mich etwas erschreckt.


                                                                                                              http://www.club-diskret.ch/ind…irlid=2860&customer=32000


                                                                                                              Diesesmal gings mit dem Lift in den oberen Stock in ein Zimmer. Leider kein Vergleich mit dem Papi und dem Club 79. Hier dürfen die Preise nicht höher sein! Das Zimmer gehört zu den Internationalen Girls.


                                                                                                              Nathalies Service war ok, ZK probiere ich aus hygienischen Gründen eh nie aus. Ein Service wie beim Mädchen nebenan. Ganz nett aber nicht mehr.

                                                                                                              • War vor ca. 2 Wochen zum ersten Mal im Club Diskret und wollte selber rausfinden, ob denn nun der Tagesplan stimmt und wie klaustrophobisch die Athmosphäre wirklich ist.


                                                                                                                Es stimmt der Raum ist im Verhältnis zu der Zahl anwesender WGs wirklich klein. Ein Vorteil im Vergleich zum Club 79 für mich ist, dass geraucht werden kann. Dafür sind die offerierten Getränke ausschliesslich non-alkoholisch. Ein Bierchen hätte mir an diesem Abend gut getan, da ich trotz all der anwesenden Schöhnheit nicht so recht in Stimmung kam. Das heisst ich war eher ein bisschen am beobachten, was so abging. Viele der ankommenden Dreibeiner schienen sich dann tatsächlich nicht so recht wohl zu fühlen, was sich zum Beisipiel in sichtbar angespannter Körperhaltung oder einen konsequenten Ich-ignoriere-alles-weibliche-und-schau-mir-lieber-das-ausgestellte-Getränke-Sortiment-an-der-Bar-bis-ins-Detail-Blick äusserte.


                                                                                                                Schade, denn es waren wirklich ein paar sehr hübsche Ladies anwesend. Ein wirklich prickelnde und aussergewöhnliche Mischung aus einer Irin, einer Schottin und zwei geschätzte 180 grossen Estinnen mit einer wirklich sehr edlen und kraftvollen Ausstrahlung, Amazoninnen halt.


                                                                                                                Ich führte auch ein paar wirklich anregende Smalltalks. Mehr war für mich an diesem Abend nicht drin. Der Grund dafür liegt neben meiner an diesem Abend eher zurückhaltenden Stimmung auch daran, dass wohl auch Reservationen gemacht werden können. Es kann also passieren, dass man mitten in einem Anbandelungsgespräch unterbrochen wird, weil das WG zu Ihrem Termin muss. Das hat mir dann für diesen Abend den Rest gegeben und ich bin unverichteter Dinge losgezogen. Trotzdem "no hard Feelings", der Club muss ja auch schauen, wie er zu seinem Geld kommt.


                                                                                                                Angesichts der wirklich sehr angregenden Mischung an WGs werde ich aber sicher wiederkommen und erleben, was ich an diesem Abend verpasst habe...

                                                                                                                • Wollte dem Club Diskret auch einen Besuch abstatten, habe leider extreme Liftfahrangst :) scheisse naja ging dann in dem Haus im obersten Stock zu einer Rümanin. War ein mieser Service und hat mich groit im nachhinein. naja muss die Angst wohl einfach mal überwinden.


                                                                                                                  Der Club Diskret ist aber im Keller und den erreicht man durch eine Treppe.


                                                                                                                  Nächstes mal einfach in den Keller gehen.


                                                                                                                  Wie war den der Name der Rumänin, damit man nicht auch einen Negativerlebniss erhält. Und was war den am Service nicht gut?


                                                                                                                  Gruss GothVamp

                                                                                                                  • Ich war letztes Wochenende bei strahlendem Sonnenschein in Zürich unterwegs, also eine gute Gelegenheit dem Club Diskret einen Besuch abzustatten, denn die Bilder von Zoe die ich im Internet gesehen hatte, haben sich irgendwie in meinen Speicher eingebrannt :smile:

                                                                                                                    Einen Parkplatz fand ich einige hundert Meter entfernt. Also zum Eingang und die relativ engen Stufen hinunter ( Creatin : Einen Lift braucht man nicht zu nehmen) an die Bar. Dort haben sich vier hübsche Girls vorgestellt. Eine davon war Zoe die ich buchte, obwohl sie gegenüber den Internetbildern ein paar Kilo zugenommen hat.

                                                                                                                    Das Zimmer war klein, dafür die Dusche gross und sauber. Die Chemie mit Zoe stimmte und sie liess sich auch küssen. Ein Negativpunkt war, dass sie ihre Brüste mit viel Creme eingerieben hatte, wovon ich später einen Teil in meinem Mund hatte. Das FO hätte etwas intensiver sein dürfen, aber insgesamt war der Service sehr gut und für mich, der auf weibliche Rundungen steht, stimmte auch die Optik. Die schweisstreibenden 45 Minuten waren auf jeden Fall viel zu schnell um und eine Wiederholung ist wahrscheinlich :super:



                                                                                                                    • Sicher, es ist etwas eng. Wenn wir als "Gäste" kommen, müssen die Girls die Bar sicher frei machen ;) Am Fussboden habe ich aber noch keine Essen sehen - und ich bin oft um die Mittagszeit respektive am frühen Nachmittag dort. In der Regel räumen die Girls das Feld ja, wundere mich sehr, dass Du da was so negatives mitbekommen hast. Vielleicht eine Aussnahme von einem neuen Girl :confused:

                                                                                                                      Mit mehr als drei Freiern wäre für mich in der Bar so oder so die Grenze erreicht, wirklich zu eng.

                                                                                                                      • ... Kellys ist eine so wunderbare junge Frau, und trotzdem war der Sex höchstens durchschnittlich. Ich bin ein wenig ratlos.


                                                                                                                        Also ich hatte schon zweimal das Vergnügen, beim wieder sehen hat sie sich gleich an mich erinnert und wir haben da weiter gemacht wo wie wir beim letzten mal aufgehört haben... ::happy:


                                                                                                                        Wow... war echt super, das reinste Girlfrienderlebnis.
                                                                                                                        Schade das sie nicht so gut Englisch kann.

                                                                                                                        • War heute das erste Mal im Club Diskret, weil auf dem Tagesplan einfach sehr viele hübsche Mädchen aufgeführt waren.

                                                                                                                          Die Bar befindet sich im "puffartig aufgemachten" Untergeschoss, wo viele Mädchen auf engstem Raum auf die Freier warten. Von der Situation ist es etwas vergleichbar mit dem Club 79 - einfach, dass die Bar knapp halb so gross ist.

                                                                                                                          Die Luft im Raum war somit "zum Schneiden dick" und es wurde auch noch gepafft.Dass dann die Mädchen, die Pizzen, welche gerade geliefert wurden, auf dem Fussboden direkt neben dem WC im Gang verspeisen mussten, fand ich fast schon menschenunwürdig. Somit sind Infrastruktur und Umweltbedingungen alles andere als optimal.

                                                                                                                          Die Zimmer sind dann mit dem nötigsten (inkl Dusche) eingerichtet aber auch eher auf der engeren Seite und die Mädchen entsprechen dem Gezeigten auf der Webseite - qualitätsmässig ebenfalls auf dem Level Club 79!

                                                                                                                          Habe dann das Super-Playmate Zoe ausgewählt, welche echt hübsch ist und in etwa auch dem Erscheinungsbild des Tagesplanes entspricht - mit dem einzigen Unterschied, dass sie um die Hüften ein paar Pfund zugelegt hat. Habe mich sehr gut mit ihr unterhalten und der Service war eigentlich auch ganz gut. Im Gegensatz zu vielen grossangekündigten Playmates und Pornostars war sie ganz umgänglich und interessiert und hat gut mitgespielt, obwohl ich den Eindruck hatte, das ihr das ganze Umfeld auch nicht so super gut gefällt. Nichtsdestotrotz das Preis-Leistungsverhältnis bei ihr hat absolut gepasst.

                                                                                                                          In den Club werde ich aber trotzdem nicht mehr gehen, denn mir ist alles einfach zu eng und ich finde die Art und Weise wie die Girls hier hausen und essen müssen absolut inakzeptabel und das kann ich nicht unterstützen.:traurig::traurig::traurig:

                                                                                                                          • ohne grosse erwartungen habe ich den club diskret besucht und fand ihn erst einmal gar nicht so diskret. um die baar und an den tischchen sassen ca. 6,7 girls, die optisch alle von anständig bis sehr gut aussahen. daneben 2, 3 etwas seltsame dreibeiner, die nicht aussahen, als wollten sie wirklich eine der anwesenden wgs buchen. nach einem drink habe ich mich für die optisch sehr gute variante entschieden. sie heisst alexandra ist 19 jahre alt (was ich ihr auch abnehme), sehr schlank, weiche helle haut, süsse b-cup-tittchen und eine blitzblank rasierte pussy. nicht zu vergessen die superschlanken langen beine, die sie grösser als ihre 1,67 aussehen lassen. mit dem lift sind wir in ihr appartement hochgefahren und dort gings nach einer dusche im recht anständigen badezimmer (leider war die fussmatte elend nass) mit tiefen zk los. ich war schon mal angenehm überrascht. nach den zk bedeutete ich alexandra, sie solle mich blasen, was sie auch sanft, aber durchaus gekonnt tat. es war nicht die intensität wie bei den topshots in der stadt, aber durchaus gut. nach ca. 20 min blasen, die kleine machte es zunehmend tiefer auf meinen wunsch, wechselten wir zum gv. alexandra, inzwischen schon recht feucht, zog mir einen gummi über meinen harten und steckte ihn ohne das unliebige flutschi in ihre enge kleine fotze. die ersten stösse waren herrlich und so vögelte ich sie erst sanft und dann immer härter. den abschluss gabs in ihr gesicht, und es war eine ganze menge!
                                                                                                                            kosten: 150.- für 30 min plus 50.- für gesichtsbesamung
                                                                                                                            blasen: 7/10
                                                                                                                            ficken: 8/10
                                                                                                                            optik: 8/10

                                                                                                                            • Hallo,
                                                                                                                              war heute auch mal bei Sophie aus good old Schottland :-)
                                                                                                                              Zum Thema hinteren OK der ist ein wenig größer was ich aber auch nicht übel finde :-)
                                                                                                                              Service war OK aber nichts überragendes . Ok englisch war ein wenig gewöhnungsbedürftig aber mann konnte gut kommunizieren . Der Blowjob war gut aber nichts außergewöhnliches und leider auch nicht bis zum Schluss :-(
                                                                                                                              Sex in mehren Stellungen wurde wie besprochen abgearbeitet aber und erfüllte auch seinen Zweck :-)
                                                                                                                              Aussehen 7/10
                                                                                                                              Service 6/10
                                                                                                                              Wiederholungsfaktor 5/10

                                                                                                                              Richard ( Hunter )

                                                                                                                              • Kellys ist vielleicht die schönste Frau, die ich jemals in einem Studio getroffen habe. Sie ist nach ihren Aussagen 20J alt (könnte +/- hinkommen) und studiert Wirtschaft. Ihr Aussehen ist perfekt, anders kann ich es nicht ausdrücken. Angefangen mit ihrem süssen Gesicht, den schönen blauen Augen, über die kleinen A-Cups bis zum jugendlichen Arsch. Ich schmelze beim Gedanken an sie.

                                                                                                                                Trotzdem, oder deswegen, ist der Funke nicht wirklich gesprungen. Es war zwar fast alles wie es sein sollte, Kellys war sehr nett und gab sich sichtlich Mühe. Aber irgendwie fehlte die Harmonie, vielleicht war ich nicht richtig in Stimmung, oder meine Erwartungen waren zu hoch, oder sie war zu unerfahren, schwer zu sagen. Bei fast jedem Positionswechsel gab es Unsicherheiten und Missverständnisse, es war wie eine etwas verpatzte Theater-Hauptprobe, zu viele Pannen, zuwenig Natürlichkeit. Zuviel Kopf, zuwenig Körper. Am Schluss waren beide etwas verunsichert, es war zu technisch, zu künstlich.

                                                                                                                                Schade. Kellys ist eine so wunderbare junge Frau, und trotzdem war der Sex höchstens durchschnittlich. Ich bin ein wenig ratlos.

                                                                                                                                • Hallo Mitstreiter,
                                                                                                                                  dies ist mein erstests Review. Ich hoffe es ist nicht mein letztes.
                                                                                                                                  KATHY im Club-Diskret.ch hatte es mir von der Website zugesagt. Derzeit ist wirklich nicht alt so viel gutes Material da gewesen. Also habe ich mich für KATHY entschieden. Deutsch ist leider fast nicht vorhanden Englisch na ja Brocken weise. Aber was soll ich wollte ja nicht reden :-)
                                                                                                                                  Zum Service alles ein wenig Profihaft und sie kommt mir älter vor als 20 viel älter aber es war ja Dunkel in der Bar .... Was solls Sex war OK . Sie kommt Seher kalt rüber und scheint ein wenig Hochnäsig zu sein. Gut das ich mich nur für 30 Minuten entschieden habe.
                                                                                                                                  Fazit
                                                                                                                                  Optik 6/10
                                                                                                                                  Sex 7/10
                                                                                                                                  Wiederholungsfachtor 30%
                                                                                                                                  In der Vorschau haben es mir 2 Damen besonders angetan ZOE und NELLA <- Wenn die Bilder authentisch sind werde ich gleich am 3. Feb bei Ihr vor stellig werden müssen. Gut das ich noch 2 Wochen in Zürich bin :-)

                                                                                                                                  Hunter

                                                                                                                                  • Hallo
                                                                                                                                    Mein erster Bericht.
                                                                                                                                    Im Club Diskret war ich nun schon einige Male zu besucht. Auf den ersten Blick gefiel mir der Club nicht unbedingt, da er nicht wirklich diskret ist und ich mich etwas unwohl fühlte.
                                                                                                                                    Die Zimmer im unteren Bereich waren einiger massen io. Jedoch die Zimmer in den oberen Etagen sind nicht wirklich gut, bzw. eher etwas schmuddelig (nicht zu vergleichen mit dem Lust-Kick oder Club Bombastik, welche aber auch teurer sind). Wie auch immer, ich hatte gute, sehr gute, aber auch schlechte Erfahrungen mit den Girls dort gemacht. Was die Fotos der Girls angeht, die Girls waren bei jedem Besuch den ich machte, auch tatsächlich anzutreffen (hatte anscheinend immer Glück), wenn auch die Fotos etwas geschönt – eben professionell – aussehen.
                                                                                                                                    Nun zu den Girls (Ein Gentlemen fragt nicht nach dem Alter der Dame. Er geniesst und schweigt):
                                                                                                                                    Mallena, 25, Estland, sauber und gepflegt:
                                                                                                                                    http://www.club-diskret.ch/ind…irlid=2886&customer=32000
                                                                                                                                    Mit ihr hatte ich zweimal, jeweils 1h, dass Vergnügen, beide Male Super Service, wenn auch auf die Minute genau. GV, ZK, 69, Anal, zwei Finger gleichzeitig in beiden Lustgrotten, kuscheln.
                                                                                                                                    Ihre Nippel standen wie ne 1 und waren total hart.
                                                                                                                                    Ist zwar nicht meine Traumfrau, aber der Sex mit ihr war der Hammer.
                                                                                                                                    Widerholungsfaktor: 70%, aussehen, 100% Sex, 90% Service, 100% Sauberkeit
                                                                                                                                    Kristina, 21, Tschechei, sauber und gepflegt:
                                                                                                                                    http://www.club-diskret.ch/ind…irlid=2897&customer=32000
                                                                                                                                    Über sie wurde ja bereits positiv geschrieben. Auch ich habe sie als sehr positiv empfunden.
                                                                                                                                    Ein sehr sympathisches, nettes und hübsches Girl. 45min GV, ZK, 69, kuscheln.
                                                                                                                                    Vom Typ her, mein Geschmack (ich stehe auf Engel und auf Teufelchen, passe mich meistens der Frau an beim Sex).
                                                                                                                                    Wiederholungsfaktor: 100%, aussehen, 80% Sex, 90% Service, 100% Sauberkeit
                                                                                                                                    Kathy, 20, Rumänien, sauber und gepflegt:
                                                                                                                                    http://www.club-diskret.ch/ind…irlid=2746&customer=32000
                                                                                                                                    Sehr süsser Teeny. Hatte mir ihr viel Spass. Der Service war sehr professionell und ok.
                                                                                                                                    Sie kam sehr sympathisch rüber, war mir aber fast ein Tick zu sympathisch – halt ein Profi der was von Dienstleistung versteht, aber keine wirklichen Gefühle weckt. Bin zufrieden rausgegangen, aber das wars dan schon.
                                                                                                                                    Weiderholungsfaktor: 100% aussehen, 70% Sex, 90 Service, 100% Sauberkeit
                                                                                                                                    Robi, 19, Tschechei, nicht so sauber, etwas verrucht (muss aber erwähnen, dass ich sie zweit mal direkt nach einem anderen Kunden genommen habe. War ev. zweimal Pech)
                                                                                                                                    http://www.club-diskret.ch/ind…irlid=2817&customer=32000
                                                                                                                                    Robi!? Tja, was soll ich sagen. Es gibt Girls, bei welchem man sich nicht so entscheiden kann, ob die einem nun gefallen oder eben doch nicht (mir geht es jedenfalls manchmal so).
                                                                                                                                    Hängebrüste, etwas ungepflegt usw. und doch, irgendwie hat sie mich scharf gemacht (so typ Bitch, Slute usw.). Nun, ich stehe auf Gotik Girls. Deshalb habe ich Robi ausgewählt (in natura sieht sie nicht mehr so jugendlich frisch aus wie auf den schwarzweissen Fotos).
                                                                                                                                    CHF 300 für 45min + Anal, duschen (ich jedenfalls), ab aufs Bett zu ihr, wo sie bereits vollkommen Nackt lag. Mann oh Mann, die ging aber ran. Habe ich nur sehr selten erlebt so was.
                                                                                                                                    ZK, geil, sie hatte ein Zungenpiercing (leider Rauchgeschmack, habe ich nicht so gern, war aber so scharf, dass mich das nicht davon abgehalten hat mit ihr rumzuknutschen).
                                                                                                                                    Dann lecken bei ihr (mache ich am liebsten, muss aber sauber sein) sehr grosser Clio, geil, aber leider roch sie nach Pi…, mag ich nicht! Scheibe! Stopp mit lecken. Sie lutschte mir den Schw… wie ne eins.
                                                                                                                                    Echt toll! Dann Gummi drum und ab ging es mit Anal. Mann war das ein Anal fick (alla Rocco Siffredi), extrem geil, aber leider nicht so sauber wie ich es von anderen Girls kannte. Schade! Dann duschen und wieder ab aufs Bett, Gummi drum und ausgiebiges knutschen und vögeln, wie ich es schon lange nicht mehr erleben durfte. Absolut hemmungslos und schweinisch. Ein kleiner Teufel, genau nach meinem Geschmack. Nicht brutal, aber eben hemmungslos. Scheibe so ein geiles Luder. Dirty Words und hemmungsloses Treiben (sieh hat ihre Beine mit beiden Händen nach hinten gezogen, so dass ich ungehindert eindringen konnte, wow!). Wir wechselten von heftig auf sanft und wieder auf heftig und wild. Echt toll.
                                                                                                                                    Ich habe sie noch zweimal besucht und mich jedes Mal halb Tod gevögelt. Beim letzten Mal ging ich kurz nach der Öffnungszeit des Clubs zu ihr (ca. 11.30 Uhr), da war sie frisch geduscht und das lecken an ihrem grossen, sehr empfindlichen Clio den man sehr vorsichtig behandeln muss (was sie einem mit wohlwollenden hinhalten des Beckens dankt), war ein Traum den sie genoss (und ich erst). Anal habe ich bei ihr aber weggelassen, da ich das nicht gerne habe wenn mir die …… am Kondom Spuren hinterlässt. Sie ist übrigens sehr nett und sympathisch, aber leider etwas ungepflegt.
                                                                                                                                    Wie auch immer. Der Sex mit ihr und der Service waren der absolute Ober Hammer. Da ich auf Gotik stehe, werde ich Robi sicher noch des Öfteren besuchen und sie beim nächsten Mal mit mir unter die Dusche nehmen.
                                                                                                                                    Wiederholungsfaktor: 70% aussehen, 100% Sex, 90% Service (Zeitdruck), 50% Sauberkeit (Körpergeruch, Anal etwas eklig), 500% Geilheitsfaktor (da sie Gotik ist, worauf ich abfahre und weil ich jedes Mal mehrere Tage Muskelkater hatte vom vögeln). Scheibe ich mag es nicht wenn’s nicht sauber ist, aber Robi macht mich so scharf das mein Kopf nur noch ans rütteln denkt (wie beim Motorrad fahren über die Pässe. Geile Kurven, geile Maschine, hohes Tempo usw. Und obschon man sich der Gefahren bewusst ist, kann man nicht anders als die Kurven im flotten Tempo nehmen).
                                                                                                                                    Das einzige negative Erlebnis welches ich im CD hatte war mit einem Polnischen Girl, Vanessa hiess sie glaube ich (bin aber nicht mehr sicher), blond und sehr jung. Das war ein reinfall der extra klasse.
                                                                                                                                    Auf der Webseite des CD ist sie jedoch nicht mehr aufgeführt.
                                                                                                                                    So das war mein erster Bericht
                                                                                                                                    [FONT=&quot]Gruss GV[/FONT]



                                                                                                                                    • Habe ja bisher kein Fake-Bild feststellen können. Dann habe ich mich ja nicht getäuscht :rolleyes: Prüfen werde ich es aber doch mal genau, die Hochzeitsnacht wäre doch ne tolle Sache :lachen: Vivi habt ihr super getroffen :happy:

                                                                                                                                      • Ich gehe nur selten in Studios, aber Hochglanzfotos mit geringem Wieder-Erkennungswert würden mich eher von einem Besuch abhalten. Natürliche und aktuelle Fotos reizen viel mehr... da ich denke, dass diese Hochglanzfotos eh alle gefakt sind und an der Türe sieht das Girl ganz anders aus.


                                                                                                                                        Vielleicht kann ein Studio mit einem Hochglanzfoto schneller mal einen neuen "dummen" Kunde locken, aber die Wahrheit stellt sich schnell an der Türe heraus und der Kunde merkt sich das und verlässt sich dann künftig nicht mehr auf die Fotos und kommt evtl. nicht mehr. Die meisten Studios machen den Fehler, sich nicht in die Lage ihrer Kunden zu versetzen und halten sich für die schlausten. Mit den Hochglanzfotos halten sie uns für blöd und denken damit sehr kurzfristig.


                                                                                                                                        Gute Beispiele dagegen sind LaBoum in Dübendorf oder Club79 in Oerlikon, dort sind immer alle Fotos sehr natürlich und top-aktuell. Die Girls sehen immer genauso aus wie auf den Fotos auf der Homepage und diese Clubs laufen mit ehrlichen Fotos sehr gut. Ehrlich währt am längsten!

                                                                                                                                        • Hier mein Jahresrückblick auf meine Erlebnisse in diesem Puff.


                                                                                                                                          Ich war im diesem, nun zu Ende gehenden Jahr 5-mal im Club Diskret. Mein Eindruck ist immer noch etwas zwiespältig. Doch die bequeme Lage zwischen HB und ETH hat mich doch gelegentlich zu einem kleinen Abstecher in die Katakomben des CD verführt.


                                                                                                                                          Der CD ist ein Studio für den schnellen Fick. Man trinkt vielleicht noch rasch ein Wasser an der Bar, wählt gleichzeitig sein Mädchen aus und verschwindet in einer der Kojen. Richtigen Smalltalk zu führen vor dem Service ist nicht gut möglich, da der Barraum recht eng und eine - diskrete - Unterhaltung nicht möglich ist. Auch dürfen die Girls offenbar erst im Zimmer zu ihren angebotenen Dienstleistungen Auskunft geben. Der grösste Nachteil sind die beengenden Räumlichkeiten. Der Club hat auch Zimmer im Dachgeschoss, die aber wirklich billigen Absteigen gleichen. Die Betten sind häufig schmal und grenzen an einer Seite zur Wand. Die Duschen in den unteren Räumlichkeiten sind tadellos. Leider ist die Sauberkeit nicht immer perfekt.


                                                                                                                                          Die meisten Girls sind ziemlich hübsch (und die Fotos auf der HP echt) und der Service im allgemeinen in Ordnung, aber eben auf das schnelle Rein-Raus (in beiden Bedeutungen) ausgerichtet. Lustigerweise hatte ich bei jedem erneuten Besuch ein befriedigenderes Erlebnis als beim vorangegangen Besuch, was wohl dazu führt, dass ich den Club auch im neuen Jahr wieder aufsuchen werde.


                                                                                                                                          Nun also zu den Girls.


                                                                                                                                          Kathy: Vollprofi im guten, aber auch im schlechten Sinne. Technisch top, bläst und fickt gut, aaaaber: Nervendes Gestöhne beim GV. Beim FO kurz vor Abschuss die Frage, ob ich in ihrem Mund kommen wolle, koste Fr. 50.-mehr... Deshalb für mich ein No-Go.


                                                                                                                                          Linda: Merkwürdige Dame, was mich reizte, sie mal zu besuchen. Das Gesicht eines älteren Knabens und der wunderbare Körper einer jungen Frau.
                                                                                                                                          Wirkt aber ziemlich abgebrüht, es kommt keine wirkliche Nähe auf. Gutes FO, jedoch nur vorsichtiger GV möglich, da mein Kleiner etwas gross für sie ist. Keine Wiederholungsgefahr.


                                                                                                                                          Kendra: Vollprofi, hier aber mehr in positiven Sinne. Deutlich älter als auf der HP vermerkt. Brüste etwas mit Silikon aufgepeppt. Geht jedoch gut auf mich ein - was ich extrem schätze. Tadelloses FO, GV in allen Stellungen. Insgesamt ein sicherer Wert, Wiederholung möglich.


                                                                                                                                          Nathalie: Kleines Mäuschengesicht, das andauernd verschmitzt lächelt. Breites Becken, nette kleine Titten, wunderbare Haut. Verhält sich ziemlich passiv, macht aber alles willig mit. Bietet mir anal an (nicht auf der HP vermerkt). Ich mach sie auf die Grösse meines Kleinen aufmerksam - sie meint, kein Problem, wenn's nicht geht, kriege ich mein Geld zurück. Also stosse ich sie zur zweiten Runde auch ins Hintertürchen - was ich lange, lange nicht mehr gemacht habe. Während des Stossens sinniere ich darüber nach, was es nun eigentlich mit dem Analverkehr so auf sich hat (nicht viel, meine ich, ist für mich generell den Aufpreis nicht wert). Verliere ob diesen Gedanken etwas die sexuelle Anspannung, so dass ich einen zweiten Abschluss nicht mehr schaffe... Also, ein passives Mädchen zum aktiv vernaschen. Wiederholung möglich.


                                                                                                                                          Lavinia: Der letzte Fick vor Weihnachten. Schöne 24-jährige Studentin/Teilzeithure mit ganz breitem Lächeln. Schlank, schmale Hüften, schöne milchig-weisse B-Titten. Wirkt etwas unerfahren: Weiss nicht, wie man sonst noch einen Mann verwöhnen kann ausser mit "fuck" und "blow". Wirkt auch beim GV teilweise etwas verlegen und weiss auch nicht so genau, was sie für ein Gesicht dabei machen soll.... was ich irgendwie süss finde. Kommt auf meinen Vorschlag hin mit ihrem Honigtöpfchen über meinen Mund - und will für sehr lange Zeit gar nicht mehr herunterkommen. Ich verwöhne sie mit meinen Lippen und Zunge, ihr Vulva wird dabei weich und weicher, sie zerfliesst fast, stecke ihr den Daumen in die Möse und lutsche weiter.. nach einer gefühlten halben Stunde beende ich das Vorspiel, ficke sie zärtlich in Missio, schliesslich reitet sie mich und spannt dabei ihre Vaginalmuskulatur so an, so dass ich bald komme.
                                                                                                                                          Danach meint sie, dass sei jetzt ziemlich anders gewesen als sonst üblich. Was ich als Kompliment auffasse. Wirklich ein spezielles Erlebnis, weiches sich spontan so ergab. Noch kaum je so erlebt.
                                                                                                                                          Wiederholung ziemlich sicher, falls sie auch im neuen Jahr wieder mal da ist.


                                                                                                                                          So, das war's vom 2010. Bin gespannt, was das neue Jahr bringen wird.


                                                                                                                                          Casadivo

                                                                                                                                          • Du hast demnach einen super Fotographen...


                                                                                                                                            Es tut mir leid, aber ich konnte wirklich keines der Girls auf den Fotos erkennen.


                                                                                                                                            Habe zuerst Ilona gesucht und musste nach ihr fragen. Das Girl hinter der Bar hat mir dann gesagt, dass sie nicht mehr anwesend sei, weil die Kunden nicht zufrieden waren mit ihrem Service.


                                                                                                                                            Jedes der Mädchen hat sich dann kurz vorgestellt. Doch eines hat gestimmt, die Simona, ihre Fotos sind o.k.


                                                                                                                                            Vielleicht versuch ich es nocheinmal, dann druck ich mir die Bilder meiner Favoritinen aus und nehme diese mit.


                                                                                                                                            Und dann freue ich mich auf die spendierte "Hochzeitsnacht" von Dir. :smile:


                                                                                                                                            Bis dann, ich freue mich schon


                                                                                                                                            • Hi Jack02
                                                                                                                                              was machst Du denn auch in Zürich. Hab dir doch empfohlen, wo du ohne Probleme und Sorgen hingehen kannst. :lachen: Die Girls sind toll, die Bilder auch, der Service Top ...... such nur nicht zu lange eine andere, sonst sind sie wieder weg :doof:

                                                                                                                                              • Jack02


                                                                                                                                                Als Club Diskret Betreiberin möchte ich Dir garantieren, dass alle Bilder von unseren Mädchen 1000% Original sind. Falls du ein Fake-Foto auf meiner Webseite findest, schenke ich Dir eine unvergessliche "Hochzeitsnacht" mit einem Mädchen deiner Wahl.
                                                                                                                                                Versprochen!


                                                                                                                                                Wir haben es nicht nötig, Fake-Bilder auf unsere Webseite zu stellen.
                                                                                                                                                Besser keine Bilder als Fake!
                                                                                                                                                Die Bilder von Vivi sind bei uns im Club gemacht worden, die Bilder von Aneta und Lorena hat unser Fotograf gemacht.


                                                                                                                                                Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!


                                                                                                                                                Mit freundlichen Gruessen
                                                                                                                                                Sandra
                                                                                                                                                [FONT=&quot]
                                                                                                                                                [/FONT]

                                                                                                                                                • Ich verstehe gar nicht, warum der Club Fakefotos verwendet. Die echten Girls sind doch hübsch und brauchen sich nicht hinter fremden Fotos zu verstecken.


                                                                                                                                                  Hatte eine geile halbe Stunde mit Lavinia: verschmustes Polengirl, braune Haare und dito Augen, leidenschaftliche Küsserin. Französisch war auch geil, und beim Ficken zeigte sie Ausdauer. Durfte ihr zum krönenden Abschluss in den Mund spritzen.


                                                                                                                                                  Club ist gut gelegen, preislich absolut im Rahmen, der Service stimmt zumindest nach meiner Erfahrung auch... Was will man mehr? Werde sicher wieder hingehen.

                                                                                                                                                  • Jack02

                                                                                                                                                    Ja, das wünsche ich mir auch immer, dass die Pics stimmen. Checke die Lage auch oftmals so ab, etwas reales soll von den Bildern schon rüber kommen. In dem Laden ist mir noch nichts negatives aufgefallen. Bei den aktuellen Girls stimmen die pics von Vivi, Kristina, Sophie mit den realen Girls sicher (etwas geschönt ;)) überein. Beim nächsten Besuch werde ich mal genau den Tagesplan ansehen und vergleichen :rolleyes: Eine Verarschung ist shit. Kann dich völlig verstehen.

                                                                                                                                                    • markspitz5
                                                                                                                                                      Lieber Mark Spitz,
                                                                                                                                                      die Frauen waren nicht hässlich! Nur konnte ich keine irgend einem Bild zuordnen.
                                                                                                                                                      Wenn ich mich vorgängig umschaue, dann habe ich eine Vorstellung wen ich treffen möchte. Wenn dann die Mädchen anders aussehen ist das doch Etikettenschwindel.
                                                                                                                                                      Hier war es so, dass mir mind. 3 den Bildern nach gefallen hätten. Wenn das nicht stimmt bin ich eben verärgert und gehe woanders hin.
                                                                                                                                                      Ich lass mich dann dort nicht mehr sehen.


                                                                                                                                                      Da kann ich ja auf's Geratewohl in einen Club gehen.
                                                                                                                                                      Die Mädchen sehen nirgendwo hässlich aus.


                                                                                                                                                      Aber ich will wissen wen ich treffe.



                                                                                                                                                      • Super, ich kann meine Ferienzeit gut zum posten nutzen :happy: Nun aber zu deiner Aussage Jack: Es ist doch völliger Unsinn. Jeder Club respektive Studio hat etwas geschönte Pics von Girls. Versendest du in einer Bewerbung ein Bild nach einer durchgezechnten Nacht:confused: Wohl kaum. Ich bin zwar kein super Fan vom Diksret, aber die vier Girls, die ich dort besucht habe, sahen alle den Pics verdammt ähnlich. Klar, Vivi sieht im Netz ultrageil aus, aber in Natura immer noch geil ;) Auch die Girls, die ich nicht besucht habe, aber ansehen konnte, waren jetzt keine hässlichen Entlein und kamen extrem nah an die pics heran. Werde in nächster Zukunft noch mal hingehen, um zu sehen, ob der Laden seine Politik geändert hat, glaube ich aber nicht :rolleyes:

                                                                                                                                                        • Habe mich vor kurzem auch ins CD begeben. Nach Tagesplan sollten mind. 3 Girls anwesend sein die ich gerne mal besucht hätte.
                                                                                                                                                          Die Ilona war zwar nicht dort, aber Vivi, Aneta, Lorena und weitere tolle Frauen.


                                                                                                                                                          Die Bar im UG ist alles andere als Diskret. Mädchen waren aber eine grosse Auswahl da.


                                                                                                                                                          Leider muss ich sagen, keines der Girls die dort waren, haben nur die kleinste Ähnlichkeit mit den abgebildeten Frauen auf der HP.
                                                                                                                                                          Für diese wäre ich nie und nimmer in einen Club gefahren.
                                                                                                                                                          Habe den Laden dann wieder verlassen und werde auch nie mehr hingehen.
                                                                                                                                                          Auch ein Club der mit manipulierten Bilder wirbt.

                                                                                                                                                          • Habe mich vor kurzem auch ins CD begeben. Nach Tagesplan sollten mind. 3 Girls anwesend sein die ich gerne mal besucht hätte.
                                                                                                                                                            Die Ilona war zwar nicht dort, aber Vivi, Aneta, Lorena und weitere tolle Frauen.


                                                                                                                                                            Die Bar im UG ist alles andere als Diskret. Mädchen waren aber eine grosse Auswahl da.


                                                                                                                                                            Leider muss ich sagen, keines der Girls die dort waren, haben nur die kleinste Ähnlichkeit mit den abgebildeten Frauen auf der HP.
                                                                                                                                                            Für diese wäre ich nie und nimmer in einen Club gefahren.
                                                                                                                                                            Habe den Laden dann wieder verlassen und werde auch nie mehr hingehen.
                                                                                                                                                            Auch ein Club der mit manipulierten Bilder wirbt.

                                                                                                                                                            • Am 24. auf der Durchreise wollte ich doch mal die Latica im Club Diskret besuchen, die Pics auf der HP sehen doch viel versprechend aus und das angekündigte Sperma-Programm trifft meinen Nerv :smile:.
                                                                                                                                                              Also durchs Schneetreiben zum Club, die Treppen runter und siehe da, welch Glück, Latica sitzt unverkennbar an der Bar, welche ein Glück, denn ich wusste zwar, dass sie anwesend war, hatte sie aber nicht reserviert. Latica ist in Wirklichkeit viel zierlicher, ja geradezu filigran und vor allem sehr, sehr schön :verliebt:! Also ging es nach Bestellen einer Cola auch nicht lange, bis wir im Zimmer landeten. Dort schlug ich ihr 30 oder 45 Min. mit FOT vor - und war etwas überrascht, als sie meinte, "no,no, 30 minutes are ok" :staunen:. Nach meiner Erfahrung wollen die WGs doch lieber gleich 'ne Stunde buchen?! Nun ja, mir sollte es recht sein, also den Obolus gelöhnt und ab unter die heiße Dusche zum Aufwärmen.
                                                                                                                                                              Als ich rauskam, saß die traumhafte Latica süß lächelnd auf dem Bett, in ein schwarzes Spitzennegligée gehüllt, was mich extrem antörnt:vollgas:. Blicke in ihre dunklen, funkelnden Augen und küsse sie, schiebe meine Zunge zwischen ihre Lippen und spüre ein Zungenpiercing, Mann wie geil! Da vergesse ich doch glatt für einen Moment, welch zerbrechliches Geschöpf da halb unter mir liegt, denn mein etwas gar leidenschaftliches Saugen an Laticas Unterlippe tut ihr offensichtlich weh: "Au!" Sorry!! Ich gehe es also behutsamer an, massiere ihre wunderbaren A-Tittchen und taste mich mit der linken Hand zu ihrer Muschi vor: "No finger!" Wie bitte? Nicht mal berühren?:schock: Doch, das schon, aber nicht rein in die Muschi damit. Nun denn, also mal was Andres und die Muschi lecken. Das scheint ihr sogar etwas zu gefallen, nur Saugen an den tollen Schamlippen mag Latica auch nicht so.
                                                                                                                                                              Also sanftes Weiterlecken, während sie mir den Schwanz bläst, und das macht sie wirklich sehr gut, weil sie dieselbe Zärtlichkeit, mit der sie behandelt sein will, auch meinem besten Stück angedeihen lässt. Im :69: könnte ich nun lange verweilen, doch plötzlich meint Latica: "You're good!" Ich verstand nicht sofort, aber sie wollte mir sagen, sie sei dank meiner Leckkünste gekommen. Das schmeichelt mir zwar, aber glauben kann ich's nicht wirklich, da fehlte mir doch was. Doch egal, ich wusste auch: 30 Minuten sind kurz!
                                                                                                                                                              "Ok, then I'd like to fuck you now", und schon holt sie lächelnd ein Tütchen und legt sich einladend auf den Rücken - was für ein Anblick!!!:rolleyes: Also schön vorsichtig und mit Flutschi eingefädelt und dann langsames :missionar:, dabei immer wieder ihr Zungenpiercing gesucht und gefunden. Doch nun wird mir klar: Latica ist nicht nur fragil, sondern auch passiv, sie tut von sich aus nichts, überlässt alles mir, und das ist dann doch zum :langweilig:.
                                                                                                                                                              Nach kurzer Zeit also rausgezogen und einen Positionswechsel vorgeschlagen. "Yo have five minutes", mit der offenen Hand und allen 5 Fingern untermauert. :schock: Wenn ich etwas im Paysex ganz und gar nicht mag, dann ist es der Zeitdruck. Doch egal, so passiv wie sie ist, wird das eh keine tolle Nummer mehr.
                                                                                                                                                              Also Tütchen weg und und Abschluss ins Gesicht anvisiert, und da macht sie bereitwillig mit, öffnet den Mund und streckt die gepiercte Zunge raus :lachen:, schaut mir in die Augen, sodass es nicht lange dauert, bis ich es kommen spüre, und schon schießt der weiße Saft mit einer für mich überraschenden Wucht heraus – und die ganze Sache geht buchstäblich ins Auge...
                                                                                                                                                              "That's not funny!" "Sorry!" Ja, kann ich verstehen, rote Augen und die Mascara neu nachziehen, das war so nicht beabsichtigt. Positiv ist, dass sich Latica nicht unbändig aufregt, sondern wir das Sperma gemeinsam abwischen und sie alsbald auch wieder lächelt und meint, es sei ja nicht so schlimm.
                                                                                                                                                              Danach ich unter die Dusche, Latica raus, und also zurückkommt, plaudern wir noch ein paar Minütchen aus unseren Leben, und Latica erweist sich als überaus reizend-süße Gesprächspartnerin mit ihrem polnischen Akzent. In diesem Moment bin ich :happy:, trotz des eigentlich nicht so tollen Services.
                                                                                                                                                              Fazit: Das Erlebnis war ok für die Situation, ich wollte Druck ablassen und habe zu einem guten Preis einen Fick mit einem zarten Girl bekommen, dem ich ins bezaubernde Gesichtchen spritzen durfte. In diesem Sinne vielleicht gerne wieder mal. Wenn ich aber Leidenschaft und/oder GFS spüren will, und wenn es auch etwas länger dauern darf/soll, dann muss das Girl doch viel aktiver sein, und das gibt es dann für etwas mehr Kohle in einem der Saunaclubs.
                                                                                                                                                              Irgendwie aber habe ich das Gefühl, Latica könnte mehr drauf haben, und ich glaube, dass das irgendwann aus ihr rauskommt, wenn sie von allen, die besuchen, als das zarte Pflänzchen behandelt wird, das sie eben wirklich ist.


                                                                                                                                                              ErosMark66

                                                                                                                                                              • War letztens bei Simona. Auch als sie noch bei s.meier arbeitete besuchte ich sie ein zweimal. Sie steht sehr auf verbalerotik und macht dich fertig wo es nur geht um dich noch spitzer zu machen. Bei manchen zieht das wohl, ich fand es auf jeden Fall eher abturnend. Sie kam mir jedesmal vor als steht sie auf speed oder sonst was. Sie ist sehr überdreht und eine richtige Schlampe im wahrsten Sinne des Wortes. Der Körper ist 1A, aber was aus ihrem Mund kommt ist nur gequirlte Scheisse. Sie spricht sehr gut deutsch - man kann sich aber nicht wirklich gut mit ihr unterhalten, da alles sehr mechanisch und sie will immer sofort abspritzen lassen. Sie schaut auch gerne mal wieder auf die Uhr um zu sagen, he alter du hast nicht mehr lange Zeit. Ueberhaupt keine Suchtgefahr - eher nie wieder.

                                                                                                                                                                • Hallo
                                                                                                                                                                  Das erstaunt mich jetzt aber doch dass Du dort nichts trinkst. Wenn man an die Bar sitzt wird man doch sofort gefragt was man (trinken) möchte. Bisher bestellte ich immer ein Bier, aber diesmal heiss es dann "Alkohol und Red-Bull gibt es erst im Zimmer". Vielleicht gab es ja Spassvögel die nur ein Bier tranken und unverrichteter Dinge wieder gingen ?
                                                                                                                                                                  Wie auch immer, ist nicht weiter schlimm und wir sollten hier ja über die tollen Girls diskutieren und nicht über Bier.:smile:



                                                                                                                                                                  Nein, ich begnüge mich immer mit einer Cola ;) Nach einem Bier hat mich noch keiner gefragt :rolleyes: Egal, zurück zu den Girls. Ich finde die Situation dort mit den Girls irgendwie immer ein bischen unter Druck, als würde immer einer rufen: "Mark entscheide dich schnell" :wütend: Kann mir auch vorstellen, dass da einige wieder abhauen, ist irgendwie blöd. Man sitzt ja an der Theke und die Girls links und rechts um einen rum, wobei alle wie wild um die Wette grinsen. In der Regel spreche ich aber immer mit mindestens zwei, um abzuchecken, ob sie in Ordnung wirken. Es sei denn, es gibt hier überzeugende Testberichte :smile: Bei Kristina hatte ich von Anfang an ein spitze Gefühl, was sich ja dann auch bewahrheitete. Die ging nicht nur im Gespräch, sondern auch im Zimmer ab.

                                                                                                                                                                  • Ja, Erfahrungsberichte sind schon wichtig :smile: Am tollsten fand ich irgendwie die Ausstrahlung und den Body :super: GV und FO war im guten Durchschnitt, aber vielleicht ging sie bei dir noch mehr mit :smile: Wusste gar nicht das es dort Bier zu bestellen gibt, war das auch kostenlos? Ich sitze immer erst ein paar Minuten dort und checkte die Girls ab. Mache da keine Hektik.


                                                                                                                                                                    Hallo
                                                                                                                                                                    Das erstaunt mich jetzt aber doch dass Du dort nichts trinkst. Wenn man an die Bar sitzt wird man doch sofort gefragt was man (trinken) möchte. Bisher bestellte ich immer ein Bier, aber diesmal heiss es dann "Alkohol und Red-Bull gibt es erst im Zimmer". Vielleicht gab es ja Spassvögel die nur ein Bier tranken und unverrichteter Dinge wieder gingen ?
                                                                                                                                                                    Wie auch immer, ist nicht weiter schlimm und wir sollten hier ja über die tollen Girls diskutieren und nicht über Bier.:smile:

                                                                                                                                                                    • Da kann ich meinem Vorschreiber wohl dankbar sein. Nach dem positiven Bericht habe ich ebenfalls Kristina ausgewählt. Noch bevor wir uns hinlegten begannen wir uns gegenseitig zu streicheln und es folgten intensive Küsse. Auf der Matte dann ausgiebiges FO und 69. Sie spürte was mir gefiel und ging auch darauf ein. Nach einem längeren Ritt ihrerseits dann Wechseln auf Doggy. Nach der Erleichterung lagen wir noch eine Weile da, streichelten uns und hatten eine angeregte Unterhaltung.
                                                                                                                                                                      Das war wieder mal einer von den wirklich gelungenen Club-Besuchen bei dem auch die Chemie mit dem WG stimmte.

                                                                                                                                                                      Bemerkung am Rande: Scheinbar gibt es an der Bar kein Bier mehr, sondern erst im Zimmer, nur habe ich dort ja kaum Zeit um zu trinken...



                                                                                                                                                                      Ja, Erfahrungsberichte sind schon wichtig :smile: Am tollsten fand ich irgendwie die Ausstrahlung und den Body :super: GV und FO war im guten Durchschnitt, aber vielleicht ging sie bei dir noch mehr mit :smile: Wusste gar nicht das es dort Bier zu bestellen gibt, war das auch kostenlos? Ich sitze immer erst ein paar Minuten dort und checkte die Girls ab. Mache da keine Hektik.