Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sehr geehrter Herr Heidbrink, was Sie hier über Formel 1 zum besten geben ist unterste Schublade und zeigt ganz deutlich, wie Sie mit bekannten Gästen umgehen, sobald Sie nicht deren Meinung sind.


    Wenn Ihnen der Tagesplan im Westside zu viel Arbeit ist, so lassen Sie es doch einfach bleiben, und was das Westside nicht braucht, brauchen Ihre anderen Clubs ja auch nicht.


    Keine Tagespläne, bedeutet keine Erlebnisberichte, denn Namen sind wie Schall und Rauch. Und wenn dann keiner mehr schreibt, braucht es dieses Forum ja auch nicht mehr, ist ja auch nur Arbeit.

    Trotz Razzia geht der Betrieb weiter


    Warum ist das Artemis in Berlin immer noch offen?


    Vergangenen Mittwoch gab es eine Razzia im Großbordell Artemis. Die Betreiber sitzen im Knast, doch der Betrieb läuft wieder. Woran liegt's?


    Es ist die Lizenz zum Gelddrucken: In Berlins größtem Puff wurden illegal Millionen gescheffelt. Davon ist die Staatsanwaltschaft überzeugt.


    Prostituierte wurden als Ich-AGs ausgegeben, Steuern und Beiträge hinterzogen. Dabei entstanden 17,5 Millionen Euro Schaden – vorsichtig geschätzt. Bei einer Großrazzia mit 900 Beamten am vergangenen Mittwoch wurden Beweise sichergestellt, 6,4 Millionen Euro beschlagnahmt. Die türkischen Betreiber-Brüder und vier Hausdamen sitzen im Gefängnis. Ihr Laden läuft aber munter weiter!


    Zuständig dafür ist die Gewerbeaufsicht von Charlottenburg. Die macht den Puff nicht zu. Ein Ermittler: „Sie machen sich zum Handlanger der Kriminellen, die auch hinter Gittern weiter Geld scheffeln.“


    Fall Artemis: Politik und Justiz machen sich Vorwürfe


    Marc Schulte (47, SPD), Bezirksstadtrat von Charlottenburg-Wilmersdorf, versteht den Vorwurf nicht. Er sieht das Versäumnis bei der Justiz: „Die Ermittlungsbehörden hätten die Einrichtung im Sofortvollzug bereits schließen können. Dies ist nicht erfolgt.“


    Gegen das Großbordell kann die Gewerbeaufsicht nicht mit dem Steuerrecht vorgehen, sondern nur mit dem Gewerberecht. Schulte: „Doch dies stellt einen Grundrechtseingriff dar, wofür es besonders hohe Hürden gibt.“ Eine Schließung ist deshalb erst bei einer rechtskräftigen Verurteilung der Geschäftsführer oder nach Abschluss der Ermittlungen möglich. Das aber kann noch Monate dauern!


    Am Donnerstag schickte das Bezirksamt eine Anfrage an die inhaftierten Geschäftsführer. Sie sollen mitteilen, wer den Puff im Moment leitet. Reagieren sie nicht, könnte das Artemis vorübergehend geschlossen werden. Kenan und Hakan S. haben allerdings erst einmal mindestens zwei Wochen Zeit für ihre Antwort.


    http://www.bz-berlin.de/berlin…n-berlin-immer-noch-offen





    Groß-Razzia


    Hunderte Beamte durchsuchen Bordell in Berlin


    Einsatzkräfte von Polizei, Staatsanwaltschaft Steuerfahndung und Zoll haben am Mittwochabend ein bekanntes Bordell in Berlin durchsucht. An der Aktion im Stadtteil Charlottenburg seien insgesamt rund 900 Beamte beteiligt gewesen, sagte Polizeisprecher Stefan Redlich.



    Es gehe unter anderem um Vorwürfe der Steuerhinterziehung und Schwarzarbeit sowie um den Verdacht auf Menschenhandel und das Vorenthalten von Sozialleistungen.
    Dem Betreiber des Bordells werde vorgeworfen, Sozialversicherungsbeiträge veruntreut zu haben, erläuterte der Sprecher des Hauptzollamtes, Michael Kulus. Während dieser behaupte, dass die beschäftigten Frauen selbstständig tätig seien, gebe es Hinweise darauf, dass sie vielmehr sozialversicherungspflichtig beschäftigt seien.


    212 Menschen bei Razzia im Bordell angetroffen


    Dafür sprächen Dienstpläne oder auch "stringente Anweisungen". Rentenversicherungsträger nähmen einen Schaden von 17,5 Millionen Euro an. Die Polizei sprach dagegen von 23 Millionen.
    Bei dem gegen 20.00 Uhr begonnenen Großeinsatz wurden nach Angaben des Polizeisprechers 212 Menschen in dem Bordell angetroffen - Prostituierte und Freier. Sie hätten keinen Widerstand geleistet und hätten sich kooperativ verhalten. Außerdem seien jeweils sechs Wohnungen in Berlin und im Bundesgebiet durchsucht worden.



    Mehrere hunderttausend Euro Bargeld und mögliche Verbindungen zu den "Hells Angels"


    Einem Bericht von "bild.de" zufolge seien bei der Razzia mehrere hunderttausend Euro Bargeld entdeckt worden. Zudem gebe es Anzeichen für Verbindungen zu den "Hells Angels". Der Betreiber des Bordells, sein Bruder, sowie vier Hausdamen seien festgenommen worden.
    Weiter heißt es in dem Bericht von "bild.de", dass dies das Ende des Etablissements bedeuten könnte. Das Gewerbeamt wolle das Bordell noch am Abend schließen.


    "Groß-Razzia wurde von langer Hand geplant"


    Wie ein Polizeisprecher gegenüber FOCUS Online bestätigte, handelt es sich bei dem durchsuchten Objekt um das Edel-Etablissement "Artemis". Insgesamt sollen mehrere Objekte durchsucht werden, darunter sind auch Wohnungen.
    "Die Groß-Razzia wurde von langer Hand geplant", so der Polizeisprecher. "Die Ermittlungen laufen seit 2015." Die Einsatzkräfte rechnen damit, dass sich die Razzia über mehrere Stunden ziehen wird. "Wir müssen die Personalien aller Anwesenden aufnehmen", so der Polizeisprecher. Die Prostituierten gelten als Zeuginnen.


    Arabische Clans machen dort Geschäfte


    "Die Polizei hat das Ziel mehrere Haftbefehle zu vollstrecken", so der Sprecher. Wie die "Welt" berichtet, sollen arabische Großfamilien im "Artemis" Geschäfte machen. Demnach würden sie Prostituierte dorthin zum Anschaffen schicken. Einen Zusammenhang zu einer Razzia gegen arabische Clans in Berlin vom Dienstagmorgen bestätigte der Polizeisprecher nicht.
    Das im September 2005 eröffnete „Artemis“ nahe dem ICC-Messegelände im Westen der Stadt ist das größte Bordell Berlins. Durchschnittlich 40 Prostituierte arbeiten pro Abend in dem Etablissement, das einen Swimmingpool, drei Saunen sowie zwei Kinos beherbigt.



    http://www.focus.de/panorama/w…in-berlin_id_5435107.html

    Aargau: Lenzburg erhält definitiv ein Puff – Gegner haben keine Chance


    Vergangenes Jahr stellten sich Lenzburger Bürger wegen eines geplanten Erotikstudios und einer Disco auf die Hinterbeine. 350 Unterschriften kamen gegen die Projekte zusammen. Die CVP und die EVP reichten ein entsprechendes Postulat ein. Alles nützte am Ende nichts, wie die «Aargauer Zeitung» schreibt.


    Der Einwohnerrat folgte dem Antrag des Stadtrates und hat in seiner gestrigen Sitzung die Überweisung des im letzten Herbst eingereichten Postulats «Entwicklung Lenzburg West» abgeschmettert.


    Die SVP und die SP begründeten ihre ablehnende Haltung damit, dass ein Erotikstudio noch kein Rotlichtmilieu sei bzw. dass dieses Teil der Gesellschaft sei. (rwy)



    https://www.watson.ch/Aargau/a…egner-haben-keine-Chance-

    Erpressung von Freiern: Die neuste Masche im Zürcher Puff-Krieg


    Dutzenden Freiern lief es letzte Woche kalt den Rücken runter: In einem anonymen Brief werden sie erpresst, innerhalb von fünf Tagen 2000 Franken auf ein Bitcoin-Konto zu überweisen – ansonsten würden kompromittierende Fotos veröffentlicht. Der Geschäftsführer des Sexclubs Globe vermutet die Konkurrenz hinter der Masche.


    Diskretion ist in diesem Business das höchste Gut. Freier und Prostitutierte finden lieber fernab vom Licht der Öffentlichkeit zusammen. Alles andere ist schlecht fürs Geschäft.


    Das machten sich letzte Woche die «Moralisten» zunutze. «Wir wissen, mit wem du wie lange für wie viel was gemacht hast», schreiben sie dutzenden Freiern im Raum Zürich und angeblich auch im Aargau. «Wir hoffen du leidest nicht an Gedächtnisschwund, sonst können wir deinem Gedächtnis mit ein paar Fotos nachhelfen», drohen die Moralisten weiter.


    Lächerlich!», findet Ingo Heidbrink, Besitzer des «Globe» in Schwerzenbach die Drohung. Mindestens 25 seiner Kunden waren betroffen. «Ich glaube nicht an Fotos. Handys sind bei uns verboten. Und auch wenn einer eines reingeschmuggelt hat, weiss man noch lange nicht, wer es ist, wenn man jemanden fotografiert», sagt Heidbrink.


    Der oder die Täter hätten sich wohl lediglich Autonummern vor dem Club notiert. Von Heidbrink selber forderten die Moralisten 75'000 Franken. Bezahlen wird er nicht. Er hat Strafanzeige erstattet und Sicherheitspersonal für den Parkplatz eingestellt.


    Wer hinter den Erpressungen steckt, weiss er nicht. «Es ist alles möglich», sagt er. Sein Geschäftsführer Fritz Müller spekuliert: «Es könnte irgend eine Gruppierung sein, die im Rotlichtmilieu Geld machen will, oder die Konkurrenz.»



    Kampf um die «besten Katzen»


    Mit der Konkurrenz hat das «Globe» Erfahrung. Heidbrink ist einer der grössten Puff-Betreiber Zürichs und seit 12 Jahren im Geschäft – ein Geschäft, in dem Eifersucht weit verbreitet ist. «Heidbrink hat einfach die besten Katzen», sagt ein Schweizer Cabaret-Betreiber, der anonym bleiben will. Das wecke Begehrlichkeiten.


    Am schlimmsten war der Krieg um die Vorherrschaft im Sexmilieu kurz vor und nachdem Heidbrink 2004 das neue Megabordell «Globe» eröffnete. Das Puff und ein halbes Dutzend weitere Sex-Etablissements wurden Opfer von Buttersäure-Attacken, die später den Hells Angels nachgewiesen wurden. Wenige Tropfen Buttersäure genügen, um eine Sanierung der Räumlichkeiten nötig zu machen. Einige Tage nach der Eröffnung wurde im «Globe» ein Brand gelegt. Auch wegen einer angeblichen Schutzgeld-Erpressung durch die Hells Angels wurde ermittelt. Heidbrink relativierte seine Aussagen diesbezüglich später aber so sehr, dass es nie zu einer Anklage kam.


    Als Auftraggeber für die Buttersäure-Anschläge stand der zweite grosse Puff-Besitzer Zürichs unter Verdacht. «Franz», wie er sich nennt. Ihm gehört unter anderem das «Aphrodisia» in Zürich und der Club «Life» und die «Bumsalp» in Dübendorf. Gemäss «Weltwoche» hätte die Fedpol ihn sogar überführen können. Bewiesen wurde aber nichts. Die Vorfälle hatten für ihn nie Konsequenzen.


    Ein paar Jahre später tauchte sein Name aber wieder auf, als der Puff-Konkurrenzkampf ins Internet wanderte: 2008 wurden Websites von Sexclubs, kaum waren sie aufgeschaltet, per Hacker-Angriff, wieder lahmgelegt. Freier konnten sich nicht über das Angebot informieren und blieben fern, wie die Sonntagszeitung 2008 berichtete. Der Verdacht der Insider fiel wieder auf «Franz», aber auch hier kam es zu keinem Nachweis einer Straftat.



    Angeblich auch Life-Kunden betroffen


    Die Vermutung liegt nahe, dass es sich bei den aktuellen Erpressungen um eine weitere Runde im Puff-Konkurrenzkampf handelt. Dagegen spricht, dass auch rund um die Etablissements von Franz angebliche Freier-Adressen gesammelt und mit Erpresserbriefen eingedeckt werden. Der Besitzer des «Coconut», eine benachbarten Bar von «Franz'» Sexclub «Life», behauptet, er sei ebenfalls Opfer geworden: «Ich habe den Erpresserbrief aber sofort weggeschmissen», sagt der «Coconut»-Chef. Weil er nie im Puff war, mache er sich überhaupt keine Sorgen um Fotos. Er parkiere nur für die Arbeit in der Nähe.


    Ob auch Life-Kunden Briefe erhalten haben, will die Empfangsdame des Etablissements nicht sagen und «Franz» lässt über die Sekretärin der «Bumsalp» ausrichten, dass er nicht für Auskünfte zur Verfügung stehe.


    So oder so, für «Globe»-Besitzer Heidbrink ist die Situation zwar unangenehm, einen Kundenrückgang aufgrund der Drohung hat er bisher aber nicht bemerkt. Er macht sich wenig Sorgen: «Ein Mann wird durch seine Genetik ins Puff getrieben. Die ist stärker als Angstmacherei», sagt er.


    https://www.watson.ch/Schweiz/…m-Z%C3%BCrcher-Puff-Krieg

    Baugesuch für Ifang-Überbauung liegt vor


    Aktualisiert am 20.07.2015


    Der Sexclub Globe hatte erfolglos Rekurs gegen das Bauvorhaben im Schwerzenbacher Industriegebiet eingereicht. Das Baugesuch für den geplanten Neubau liegt nun vor.


    Auf dem Industriegebiet zwischen Bahnhofstrasse und Chimlibach soll in Schwerzenbach eine neue Überbauung mit 128 2½- bis 5½-Zimmer-Wohnungen, Atelier- und Gewerbeflächen sowie einer Einstellhalle entstehen. Eigentümerin der Blockrandüberbauung Ifang auf dem 11'000 Quadratmeter grossen Areal ist die Ifang Park AG, Bauherrin die Implenia Schweiz AG.


    Gegen das Bauvorhaben hatte unter anderem der Inhaber des dort ansässigen Sexclubs Globe Rekurs eingereicht und diesen bis vor Bundesgericht weitergezogen, wo er schliesslich unterlag. Nun liegt das Baugesuch für den Abbruch der Liegenschaften an der Ifangstrasse 1, 7 und 9 und an der Bahnhofstrasse 34 und 36 sowie für den geplanten Neubau vor, wie den amtlichen Mitteilungen im «Glattaler» vom 17.?Juli zu entnehmen ist.


    http://zol.ch/bezirk-uster/sch…-liegt-vor/story/18489044




    **************************************************************************************



    Anschaffung Treppenraupe für mobilitätsbehinderte Personen[FONT=arial, helvetica, tahoma, sans-serif]
    Baubewilligung für Überbauung Ifang
    [/FONT]

    [FONT=arial, helvetica, tahoma, sans-serif] Datum der Neuigkeit 4. Jan. 2016[FONT=arial, helvetica, tahoma, sans-serif][SIZE=-1]
    [/FONT]
    Baubeginn Bushof[/SIZE][/FONT]


    Mit einer neuen Treppenraupe wird mobilitätsbehinderten Personen der Besuch von öffentlichen und gesellschaftlichen Anlässen erleichtert.[FONT=arial, helvetica, tahoma, sans-serif]

    • Gemeinsame Anschaffung
    • Baubewilligung für Überbauung Ifang
    • Baubeginn Bushof


    [/FONT]Baubewilligung für Überbauung Ifang[FONT=arial, helvetica, tahoma, sans-serif][SIZE=-1]

    [/SIZE][/FONT]Der Gemeinderat hat der Implenia Schweiz AG die Baubewilligung für eine Wohnüberbauung auf dem Ifang-Areal erteilt. Auf dem rund 11‘000 Quadratmeter grossen Areal sollen insgesamt 128 Wohnungen, Atelier- und Gewerbeflächen sowie eine Einstellhalle mit 130 Garagenplätzen erstellt werden. Die Realisierung des Grossprojektes muss vorläufig allerdings noch zurückgestellt werden, sind doch von privater Seite entsprechende Rekurse beim Baurekursgericht des Kantons Zürich eingereicht worden.
    http://www.schwerzenbach.ch/de…e_id=&date_from=&date_to=

    Hallo Bircher


    Eine Moschee gibt es bereits in der Ifangstrasse 1 gegenüber dem Globe, ist nur nicht so leicht zu erkennen, da kein Türmchen darauf ist.


    http://vioz.ch/moscheen/standorte/


    Vorübergehende Unterkunft ?


    Der Gemeinderat hat unter diesem Aspekt die baurechtliche Bewilligung für die Nutzungsänderung in eine Wohnung für Asylsuchende für eine befristete Zeit von fünf Jahren erteilt.


    http://www.schwerzenbach.ch/de…n=showinfo&info_id=308730


    Was solls, lasst sie doch Selfies mit den Luxusautos vor dem Globe machen, dann machen sie schon nichts blöderes.


    Schlimmer finde ich die zusätzlichen Polizeipatrouillen, denn wenn sie schon mal da sind, können sie ja auch gleich mal die Globe Besucher kontrollieren.


    Woher kommen sie ? ...... Haben sie was getrunken ? ..... Bitte einmal blasen !


    Wir sind jetzt klar im Vorteil und bestellen nur noch Cola oder Mineralwasser, ist besser so.

    Flüchtlinge ziehen in die Schwerzenbacher Industriezone


    Aktualisiert um 08:55



    Am 25. Januar 2016 ziehen zehn alleinstehende Flüchtlinge an die Industriestrasse in Schwerzenbach. Die Räumlichkeiten im Industriegebiet wurden in den vergangenen Wochen renoviert.
    Die Gemeinde Schwerzenbach sollte per Anfang Januar zehn zusätzliche Asylsuchende aufnehmen (wir berichteten). Da Ende Dezember noch keine geeignete Unterkunft zur Verfügung stand, konnte eine Fristverlängerung bis Ende Januar erwirkt werden. Wie die Gemeinde mitteilt, können nun zehn alleinstehende Flüchtlinge am Montag, 25. Januar 2016, in die Wohnung an der Industriestrasse 10a einziehen.
    Das betreffende Grundstück im Ifangquartier liegt in der Industriezone. Da in der Gemeinde Schwerzenbach weder zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch in absehbarer Zukunft die Möglichkeit bestehe, rechtskonforme Unterkünfte zu realisieren, hat der Gemeinderat die baurechtliche Bewilligung für die Nutzungsänderung in eine Wohnung erteilt.




    Zusätzliche Polizeipatrouillen
    In den ersten Januarwochen wurden die Umbau- und Renovierungsarbeiten auf der rund 150 Quadratmeter grossen Wohnfläche durchgeführt. Der dafür erforderliche Kredit von 20'000 Franken wurde vom Gemeinderat bewilligt. Für die Gemeinde Schwerzenbach werden aber keinerlei Kosten anfallen, da sämtliche Unterhaltsaufwendungen sowie die Mietkosten über den monatlichen Mietzins refinanziert werden können, heisst es in der Mitteilung weiter.


    Mit der Asylorganisation Zürich wurde ein Untermietvertrag abgeschlossen. Diese wird die Flüchtlinge im Rahmen der bestehenden Vereinbarung mit der Gemeinde eng betreuen und die Gemeindepolizei Volketswil-Schwerzenbach wird im Ifangquartier vermehrt Patrouillen durchführen.




    Globe Ifangstrasse 2



    Flüchtlingsquartier Ifangstrasse 10a



    Na dann Prost, oder lieber doch eine Cola ?




    http://www.zol.ch/bezirk-uster…ustriezone/story/17491854





    http://www.zol.ch/bezirk-uster…terbringen/story/27134149




    Suche nach Bewaffnetem in Frauenfelder Puff endet erfolglos


    Aktualisiert um 22:24



    Der Polizeieinsatz in einer Frauenfelder Kontaktbar ist beendet. Den bewaffneten Mann, der den Alarm ausgelöst hatte, konnten die Beamten jedoch nicht ausfindig machen.



    In der Kontaktbar Big Apple in Frauenfeld hat sich am Nachmittag ein bewaffneter Mann verschanzt, was einen Grosseinsatz der Polizei auslöste. Die Einsatzkräfte durchsuchten ein Erotik-Lokal nach einem Bewaffneten, die Suche blieb jedoch ohne Erfolg.
    Der Thurgauer Kantonspolizei war kurz nach 16.15 Uhr gemeldet worden, dass sich in einer Kontaktbar an der St. Gallerstrasse ein bewaffneter Mann befinde. Ein Sprecher bestätigte entsprechende Medienberichte. Die Polizei habe das Gebäude daraufhin umstellt.




    Anwesende in Sicherheit gebracht
    Anschliessend durchsuchten die Beamten das Gebäude. Im Einsatz stand auch die Sondereinheit «Leu». Rund ein Dutzend Anwesende seien in Sicherheit gebracht worden, heisst es in einer Mitteilung der Polizei vom Dienstagabend.
    Gegen 19.30 Uhr teilte die Polizei auf Anfrage mit, die Suche sei beendet, ein bewaffneter Mann sei jedoch nicht vorgefunden worden.



    Mit Waffe gedroht und Geld gefordert
    Allerdings habe der Täter die Personen mit einer Handfeuerwaffe bedroht und Bargeld gefordert, heisst es in der Mitteilung vom Abend weiter. Der Mann müsse dann vor dem Eintreffen der Polizei geflüchtet sein.
    Nach Ende der Durchsuchung waren Spezialisten der Polizei mit der Spurensicherung im Gebäude beschäftigt. Zudem wurden alle Personen befragt, die sich während des Polizeieinsatzes im Lokal befunden hatten.
    Der Täter wird als zirka 1,75 bis 1,80 Meter gross beschrieben. Er war von fester Statur und sprach gebrochen Deutsch. (nab/SDA)
    Erstellt: 05.01.2016, 18:08 Uhr



    http://bazonline.ch/panorama/b…elder-puff/story/10959882

    Scheinbar ist das Angebot an WG`s in Wetzikon sehr hoch, dass die Preise so purzeln. Ich glaube aber nicht, dass eine "Super-Hure" wie z.B. Alina in diesem Preissegment weiter im Skyline arbeitet.
    Ev. wird den Gästen jetzt teure Extras aufgeschwatzt, oder der Vollservice ist lausig ohne Motivation.


    Hallo Lochstopfer und @all


    Wetzikon ist nicht das gleiche wie Bülach, als das Skyline noch keine Wettbewerber hatte und als Platzhirsch die hohen Preise verlangen konnte. (Wurde ja gerne von vielen bezahlt)
    An einem neuen Ort anzufangen, der so weit entfernt vom alten ist, bedeutet, bei null anzufangen und dementsprechend Werbung zu machen, die die Freier anlockt um sie als Stammfreier zu gewinnen.


    Aber da die Managerin noch immer die Marianne ist, ist eine 1/2 Std. noch immer etwas mehr als 30 Min. und nie weniger, Vollservice ist Vollservice, nichts mit, da gibt es das nicht, oder das nicht und das mit Motivation und Geilheit der Girls, bis zum Anschlag.


    Ich weis nicht, wer die Girls einarbeitet, ich bin es leider nicht!

    Das ist der Unterschied zwischen einem gut geführtem Studio und freischaffenden Girls! Da ist nichts mit lausigem Service, denn die Chefin fragt ganz höflich nach, schaut Dir in die Augen und hätte gerne eine ehrliche Antwort auf Ihre doch ganz einfache Frage : War alles gut ?


    Die "teuren" Extras, sind und waren immer, Anal = CHF 100 und FT= CHF 50 was aber nichts mit einem "normalen" Gfs zu tun hat.


    Ps: Alina die "Super Hure", leider nicht meine Nr. 1, aber schon ein sehr geiler Schuss, ist immer mal wieder wieder in Deutschland zu finden, wo die Preise noch etwas tiefer sind als die besagten CHF 100 für eine 1/2 Stunde. Sie wird schon wieder kommen, in die schöne Schweiz.


    Aber eben, die Abwechslung bringts, jung, schön, knackig .... und dann Sex, der keine Wünsche offen lässt, da sind 30 Min. offt zu wenig und eine Std. nicht zu viel, und schon stimmt der Preis für das Girl und auch uns wieder. Wir wollen ja nichts geschenkt ! Sind ja auch was besonderes und gehen nicht mit jeder in die Kiste.


    Deshalb, Herbst-Aktion ist Herbst-Aktion und an Weihnachten ist leider kein Herbst mehr.


    Machts gut, Crazy

    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    cubus82" data-link="https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=76800#post76800">

    tolle frau


    Da hast Du recht, die Claudia ist eine schöne kluge Frau, natürlich und herzlich.
    Und da Sie eigentlich keine Werbung nötig hat, nur unter uns.
    Ihre ZKs sind spitze und der Sex ein Traum. Aber bitte nicht weitersagen, sonst geht ohne reservieren gar nichts mehr.


    Der Eidgenosse ist ein "alter" Hase in diesem Geschäft, treu dem Motto: Nichts ist umsonst, nicht einmal der Tod, denn der kostet das Leben.


    PS: Die Tini wird schon selbst entscheiden müssen, ob Sie uns bekannt gibt, wo Sie nun die Männerwelt glücklich macht.

    Mac na und ?


    Ich habe schon so eine Windows Klappkiste total zerstört !!!
    Alles war verseucht, zwei Nächte Arbeit bis wieder alles drauf war und dann hatte die Festplatte einen Fehler ! Ein Schlag und der Bildschirm hatte auch einen Fehler ! Am nächsten Tag gabs einen neuen, besser schneller, und jetzt wieder Virenfrei !
    Ergo, ohne Virus hätte ich noch eine alte Kiste. Danke Virus !!!:super:


    Spass darf sein ? Es war wirklich so !

    Isabella / Club Lavie


    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Isabella aus dem Club LaVie veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.


    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Ana aus dem Club LaVie veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.

    So gehts mir irgendwie auch. Erst sobald man für die Frau etwas empfindet (es muss ja nicht gleich Liebe sein) wird es irgendwie was auf das man sich wirklich freut. Wenn man sich nicht nur auf den Sex freut, sondern sich daruf die Person wieder zu sehen, dann ist es soweit.

    Sex aus reiner Geilheit ist zwar irgendwie auch schön, aber leider eben bei weitem nicht so "nachhaltig".



    Martin , da gebe ich Dir recht. Nur darf man dann nicht so offt darüber schreiben wie ich es tat. Ich habe den Sex auf den ich mich freue, aber zur Zeit nur für mich, da ich nicht darüber schreibe. ( Ich habe schon alles geschrieben, mehr kann es nicht geben) Ich denke es kommen auch wieder andere Zeiten und mir wird es langweilig bei meiner Nr.1, dann geht die Suche wieder los!

    Hallo Eidgenosse hier ist noch ein Spezialfreund von Dir, den Du zu einem
    eidgenössischen guten Mensch oder gar Gutmensch erziehen wolltest.
    Aber bist Du auch selbst immer ein guter Mensch?


    Erinnerst Du dich? Können sich WGs ändern? 02.08.12 19:55


    Weder noch!


    Ich habe in diesem Gewerbe viel Geld verdient, aber auch viel zurückgegeben und mich für die Frauen als Mensch interessiert. Jeder dieser Frauen geht es heute gut, da ich jede Frau unter Druck zum sparen bewegte und ich für die sie einen Teil ihres Einkommens über Jahre hinweg gewinnbringend vermehrt habe. Es ist mir bis heute das grösste Anliegen, dass sie nach dem Ausstieg auf soliden Füssen stehen und hinterher dafür dankbar sein können.


    So wie Du selbst schreibst, hast Du die Frauen gezwungen Geld zu sparen! Naja ich denke der Gesetzgeber sieht das etwas anders! Dass Du etwas gutes wolltest, kann schon sein, aber so?

    Hallo Janik, etwas reden, es hat 2 neue Girls da, doch plötzlich stand die Anja :kuss: vor mir, Sie ist im Tageslicht noch viel schöner als im halbdunkel, aber dafür ist es dort schön kühl. Umziehen, duschen und aha, das sind also die "neuen", bis jetzt haben Sie leider noch ohne Bilder, nur so viel, beide Girls sind jung, hübsch mit dunklen Haaren. Doch mein Ziel war die Anja, ich hatte Sie in meinem Kopf und da braucht es sehr viel, dass ich mich doch noch umentscheiden sollte. Das "neue" näher kennen lernen auf dem Sofa ist immer wieder schön, Sie ist anschmiegsam, zärtlich und küsst mich immer wieder. Sie verwöhnt mich wo immer Sie kann, so bekomme ich den Kaffee nur von Ihr mit Milch und Zucker und umgerührt serviert. :super:
    Doch Kaffee gibt es an vielen Orten, die Anja nur hier.


    Erlebnisbericht von der Anja >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4555


    Nach unserer liebevollen Zeit auf dem Zimmer trafen wir uns wieder auf dem Sofa und machten es uns gemütlich. Manchmal schaute eine "neue" zu uns herüber, was wir da denn wohl machen ? Na vorbereiten für unseren 2. Zimmerbesuch natürlich. ;) Ich hatte ja noch Zeit und Lust, und so holten wir uns noch einmal einen Schlüssel. Kurz bevor ich gehen musste, präsentierte sich eine der "neuen" Girls, Sie lief völlig nackt an uns vorbei und setzte sich auf das gegenüber liegenden Sofa. Da musste ich genauer hinschauen ! Jung, schön, knackig zum anbeissen ! (Nicht wörlich nehmen) Doch für mich war es nun Zeit zu gehen.
    Bis ein ander mal Crazy

    Die Anja und ich hatten heute sehr lieben und zärtlichen Sex, der zum dahinschmelzen war. :kuss: Wir verwöhnten uns mit vielen Küssen und ganz leichtem streicheln, das bei Ihr ein Kribbeln verursachte. Sie geniesst es in vollen Zügen, wie ein kleines Kätzchen das gestreichelt wird. Danach küsste ich Sie ganz langsam von Ihrem Mund, über den Hals und Busen, abwärts bis zu Ihren Füssen. Wieder hinauf bis zu Ihrer Muschi, die ich dann mit meiner Zunge verwöhnte. ( Ist nicht von mir, durfte ich selbst mal geniessen. ) Sie rückte sich in die 69 Position, spreitzte Ihre Beine und das Vorspiel erreichte seinen Höhepunkt. Wortlos kam der Gummi drauf, versüsst mit kleinen Küssen für unser Missio. Ich drang langsam in Ihre Muschi ein, ein leichtes Stöhnen war zu hören und ich begann das Tempo zu erhöhen. Mal schnell mal langsam, fest oder leicht, Sie hatte Ihre Augen geschlossen und gab sich mir ganz hin. Ich wollte Sie ganz nah bei mir haben, und so drehten wir uns auf die Seite. Kleine Küsse und ein leichtes Stöhnen, das in hohen Tönen endete als ob Sie einen Orgasmus hätte, brachte mich zum Abschuss. Eng umschlungen blieben wir liegen, bis Sie leise sagte, gehen wir runter ?


    Liebe Anja, 1000 :kuss: für Dich ! Es war wunderschön, eine Illusion, aber wunderschön !


    Crazy


    Anja >>http://www.clublavie.ch/girlsi…girlid=2&source=girlsplan

    Mittags ca.12 Uhr und der Janik begrüsste mich schon vor der Tür. Reiner Zufall ! Es sind 6 Mädchen da, Du kennst dich ja aus. Umziehen, duschen und zur Anja. Eine schöne Begrüssung wie immer, reden, rauchen, trinken und aufs Zimmer. GF6 wie ich es mir wünsche, da sind wir ein eingespieltes Team, aber es ist nie genau das gleiche, wir finden immer wieder etwas neues das uns Spass macht. Als wir uns wieder auf dem Sofa trafen, fragte Sie mich wie schon immer, willst Du eine Andere ? Dieses mal sagte ich ja und beobachtete Ihr Gesicht. Aber es war nichts zu erkennen, alles normal. Und so setzte ich mich auf ein freies Sofa und wartete ab, welches der Girls denn nun zu mir kommen würde. Nach einem fragenden Blick zur Anja stand die Carla auf und kam zu mir. Sie begrüsste mich mit Ihrem strahlenden Lächeln und einem Küsschen.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Carla >>


    Als ich geduscht hatte, und die Anja noch frei war, setzte ich mich wieder zu Ihr. Mit Ihr kann ich mich unterhalten, scherzen, und wenn ich will eben auch sehr guten Sex haben. Und so kam es dann auch, wir landeten noch einmal im Zimmer 1 und hatten Sex Sex Sex bis wirklich zur letzten Minute.
    Wir trafen uns noch einmal kurz auf dem Sofa, wo ich mich dann nach einer letzten Zigi von Ihr verabschiedete.


    Beim bezahlen kam die Anja noch kurz zu mir und gab mir einen letzten Kuss mit auf den Weg.


    Danke an alle, es war schööööön. Crazy

    Ich hatte mich auf ein freies Sofa gesetzt und abgewartet wer denn nun zu mir kommen würde. Nach einem fragenden Blick zur Anja stand die Carla auf und kam zu mir. Sie begrüsste mich mit Ihrem strahlenden Lächeln und einem Küsschen. Mit der Verständigung klappt es nicht so gut zwischen uns, aber Küssen und Streicheln brauchen ja keine Worte. So ging es nicht lange bis Sie "Zimmer " fragte und ich natürlich gerne ja sagte.
    Im Zimmer angekommen, ging Sie sich noch schnell etwas frisch machen und ich legte das Handtuch aufs Bett, und mich dann obendrauf. Als Sie wieder ins Zimmer kam, musste Sie lachen als Sie mich auf dem Bett liegen sah. Sie legte Ihr Handtuch ab und kam zu mir, küsste mich zärtlich, streichelte mich und jetzt gings wieder los ! Viele viele Küsse vom Hals abwärts, dann ein ganz gefühlvolles FO, und weiter mit vielen küssen bis zu meinen Zehen. Das folgende FO war schon viel stärker und auch lauter. Doch ich wollte auch was tun und drehte mich um zum 69. Sie geniest das lecken Ihrer Muschi und zeigt dann gerne was Sie so alles mit Penis und Eiern anstellen kann. Es war herrlich, doch schon bald kam die Frage "ficken" ? Ja ! Gummi drüber und los gings in der Missio mit leichten stöhnen, das antörnend ist. Dann folgten das reiten, was Ihr nicht so viel Spass macht, aber für doggy ist Sie zu haben. Da macht Sie gut mit und es darf auch etwas fester sein. Doch Sie merkte das wars für mich noch nicht, nahm den Gummi ab und begann erneut mit FO. Das brachte mich zum Absch(l)uss auf Ihrem Busen.


    Danke Carla, dein Sex ist einmalig Crazy


    Carla >>>http://www.clublavie.ch/girlsi…girlid=5&source=girlsplan

    Hallo Crazy
    Du hast dich ja schon oft als Gesicht und Körperbesamer geoutet. Ist auf Gesicht und Körper spritzen im Skyline Standart oder kostet extra?


    Hallo Hustler


    Das auf den Körper spritzen, egal Busen, Bauch oder Rücken kostet im Skyline nichts. Die Claudia war lange Zeit meine Nr. 1 und da haben wir immer mehr ausprobiert, eben auch das ins Gesicht spritzen. Die Kosten waren gleich wie in den Mund spritzen, 50 SFR. Zu berücksichtigen gilt, meine Zeiten waren immer mindestens 45 Minuten, fast schon normal, 1 Stunde.


    Viel Spass Crazy

    Ist die Türe zu und der Schlüssel herumgedreht, beginnt unsere gemeinsame Zeit.
    Die Anja war am schnellsten auf dem Bett und erwartete mich mit grossen Augen und einem Lächeln. Ich legte mich zu Ihr, streichelte und küsste Sie lange und innig. Ich wollte Sie verwöhnen und küsste zärtlich Ihren ganzen Körper. Als ich an Ihrer Muschi angekommen war, öffnete Sie Ihre Beine und genoss es sehr von mir verwöhnt zu werden. Sie griff nach meinem Penis und rutschte näher heran, so dass wir uns auf der Seite liegend gegenseitig verwöhnen konnten. Sie kümmerte sich liebevoll um meinen Penis und meine Eier und ich liebkoste Ihre wunderbare Muschi mit meinen Lippen und meiner Zunge. Es war traumhaft schön, nichts störte alles passte. Als wir uns wieder von einander lösten deckte Sie mich mit unendlich langen Küssen ein, Sie war gierig nach meiner Zunge, dabei war Ihre Hand an meinem Penis und mein Finger spielte mit Ihrer Muschi. Danach legte sich auf mich, unsere Lippen waren unzertrennlich mit einander verbunden und Ihre Muschi gleitete gefährlich nahe auf meinem Penis hin und her.
    Küssend griff Sie nach einem Gummi, damit unsere Reiterspiele beginnen konnten. Oh ist das schön, wie er langsam mit zwei drei stössen ganz in Ihr verschwindet. Sie lächelte mich an als ob Sie gewonnen hätte, kam mit Ihrem Kopf zu meinem, um mich langsam Wange an Wange zu ficken. Wir hielten uns fest, jeder hörte den Atem und die leisen Töne des anderen als Sie mich immer wieder schneller und langsamer fickte. Uns war beiden ganz ordenlich warm bei diesen Reiterspielen und Sie gab ein letztes mal alles, steigerte sich so richtig hinein und gab erst auf als ich meinen Höhepunkt hatte.
    Sie blieb lange auf mir liegen, bis wir uns wieder beruhigt und unser Atem normal war. Nochmal fragte Sie, doch das war nur ein Scherz, Sie kennt mich doch, ich brauche zuerst eine Pause.
    Fast eine Stunde sagte Sie und kuschelte sich eng an mich bis auch die letzten Minuten vorbei waren.


    Anja, Du hast mich verwöhnt, mir gezeigt was toller Sex ist. Es ist eine Illusion doch so wirklich und nah wie es besser nicht sein kann.


    Crazy

    Doch nun mal was zum Thema.


    Ist es gesund ein WG 30x non-stop zu besuchen?

    Ja es ist gesund, für mich gibt es nichts besseres für Körper und Seele. :super:


    Und das hat nichts mit Liebe zu tun !Doch das muss, darf und soll jeder selbst entscheiden.


    Crazy

    Freitag 20 Uhr und der Crazy ist im LaVie !


    Doch mein Plan die Daniela und die Anja zu besuchen ging nicht auf, da die Daniela am Freitag morgen abgereist ist.
    Nach einiger Zeit war die Anja frei und alles nahm seinen Lauf.
    Reden, küssen, und zwei mal ins Zimmer war mein Programm. Es war wie immer ein sehr schöner Abend.


    Eidgenosse , wenn Du Sie besuchen willst, Sie wartet auf Dich mit offenen Armen. Doch erwähne nicht Crazy, denn über andere spricht Sie nicht, da wird Sie schon mal schnell sauer !


    Dem Crazy gefällts im LaVie warum auch nicht !

    Am Freitag hatte ich die nötige Zeit um dem LaVie einen Besuch abzustatten. So ca. um 20 Uhr kam ich an und es waren schon einige Autos auf dem Parkplatz. Der Janik öffnete mir und überreichte mir nach einem kurzen Begrüssungs Gespräch, in dem er mir sagte es seien 6 Mädchen da die nötige Ausrüstung. Mein Plan war heute die Daniela und die Anja, doch als ich mich umschaute konnte ich keine von beiden finden. So setzte ich mich auf ein freies Sofa und wartete ab.
    Da kam die Nicole zu mir und begrüsste mich mit den Worten, die Anja ist noch besetzt, willst Du was trinken ? Ich bestellte eine Cola, die Sie mir auch gleich brachte. Relaxen war angesagt, aber ich habe ja Zeit. Später kam noch die Carla vorbei, begrüsste mich mit einem küsschen und sagte zu mir, die Anja ist in ca. 10 Minuten da. Und so war es dann auch. Als mich die Anja sah, kam Sie gleich zu mir, küsste mich und sah mich mit grossen Augen an. Wir haben Freitag, sonst kommst Du doch immer anfang der Woche ? Wir redeten etwas, und ich sagte Ihr, dass es mir etwas peinlich ist, wenn mir die anderen Girls sagen, wann Du frei bist und dann wieder gehen. Sie wissen dass Du zu mir kommst, und wenn Du zu Ihnen willst, setzt Du dich auch gleich zu Ihnen, das ist schon ok so. Wir redeten etwas und ich fragte Sie wo denn die Daniela ist. Die hast Du verpasst, Sie ist heute morgen abgereist. Wir unterhielten uns noch eine Weile, doch nur reden das geht nicht bei so einem Girl.


    Es wird Zeit, für ein schönes Bett für uns, diesmal Zimmer 1


    Danach kuscheln, reden u.s.w.


    Dann Zimmer 7 etwas kühl, aber wir hatten schnell warm.


    Da wir jedes mal eine Stunde auf dem Zimmer waren, war es schon fast 1 Uhr.
    Los zum Janik zum bezahlen. Ich steckte mir eine Zigi an und er bot mir einen Kaffee dazu an, den ich dankend annahm. Naja ich war wieder einmal der letzte.


    Tschüss Anja mit küsschen und bis bald, tschüss Sonja, tschüss Janik und danke.

    An @all


    PN ist PN, da habt Ihr alle recht. Sorry wird nicht wieder vorkommen !


    Aber: Ich lasse mir mein Leben von keinem vorschreiben, auch nicht über PN !!!


    Doch genau das tat der Herr Eidgenosse in dem er mir jeden Tag eine PN geschickt hat, dessen Innhalt nun alle lesen dürfen.


    Das war und ist für mich stalking !!!


    Als er dann auch noch das Thema " Ist es gesund ein WG 30x non-stop zu besuchen? " eröffnete, mit dem er es wieder auf mich abgesehen hatte, war es des guten einfach zu viel !!!


    Ich wünsche keinem von euch, dass Ihr solche oder ähnliche PN tag täglich lesen müsst.


    Crazy der kein schlechtes Gewissen hat und demnächst das LaVie besucht.


    PS: Sehr geehrter Herr Admin, bitte meine PN für immer sperren, dass ich solche Schreiben wie die von dem Herrn Eidgenosse schon gar nicht mehr empfangen kann. Besten Dank.

    Eine neue Art von stalking über Private Nachrichten !


    1.Schreiben mit Antwort



    Hallo Eidgenosse
    Ich hatte schon einmal über Dich geschrieben " Du bist für mich wie ein Buch mit sieben Siegeln !" Und das bleibst Du auch weiterhin ! Alles wissen aber keine Berichte von den Girls schreiben finde ich schon sehr komisch !
    Bist Du der Bekannte von Pit, der die Anja über Crazy ausfragte ? Ist er jung, hat er einen grossen Schwanz ? u.s.w. Das erzählte mir so die Anja am Montag abend, und auch dass Sie nie mit diesem Herrn auf Zimmer gehen wird !!! Sie erzählt mir doch einiges, auch über Ihren Freund, der doch wohl ein Schlappschwanz ist, da er wie auch seine Eltern nur von Anja`s Geld leben. Da sie eh nur streiten, will sich die Anja von Ihm trennen und endlich einmal etwas Geld für sich sparen. Also aufhören und keine neuen Fotos war letzte Woche, eine Woche Ferien und dann für sich weiter machen und neue Fotos war diesen Montag ! ( Das ist Anja )
    Verstehe mich und die Anja nicht falsch, wir mögen uns beide sehr gerne, wie Sie selbst sagte, aber mehr ist nicht und wird es nicht werden !!! Ich hatte schon alle im LaVie, aber keine ist so gut wie die Anja ! Das ist meine ehrliche Meinung und das schreibe ich auch. Und ob Du es glaubst oder nicht, die Anja wartet auf meine Berichte und liest sie dann auch, sonst würde ich gar nicht mehr schreiben !!!
    Wenn Du dich auch im LaVie gut auskennst, wirst Du wohl wissen, dass es zwei Gruppen gibt. Die einen sitzen bei Daniela und die anderen bei Anja ! ( Zickenkrieg? ) Aber das ist mir egal, ich gehe mit dem Girl ins Bett, das ich im Bett haben will, und es hat noch keine nein gesagt.


    Und keine Angst, dass ich über ein anderes Girl so offt schreiben könnte, Sie sind eben nicht so gut, dass ich Sie immer wieder besuchen würde !!!


    Und was die Leser betrifft, Crazy Berichte darf jeder lesen, muss aber nicht !!!


    Zum Schluss: Danke dass Du mir helfen wolltest, bei was auch immer, aber Crazy schreibt und schreibt, aber am liebsten über SEX !!!


    Gruss ( ohne Liebe )


    Crazy



    2.Schreiben mit Antwort



    Crazy Letzte Antwort !


    Da ich keine Zeit und Lust habe für so ein hin und her, denn es ändert sich nichts, wozu soll es dann auch gut sein ???


    1. Zum Buch mit sieben Siegeln:
    Schreibe einen Bericht über ein Girl vom Lavie, dann glaube ich Dir ! Gut wäre ein Bericht über die Daniela, dann hat auch Sie etwas zum angeben. ( Es schreiben ja viele Zeitversetzt, um nich erkannt zu werden )


    2. Ich werde mich bei meinem nächsten Besuch mit der Daniela ( nach der Begrüssung : Oje der Crazy ist da ) über meine Berichte unterhalten, ob sie so schlecht sind und ob Sie überhaupt meine Berichte will. ( Warum die Daniela, ganz einfach : Sie spricht ganz gut deutsch ) Das Ergebnis kannst Du und alle anderen dann wie immer lesen. Vorausgesetzt Sie ist da und frei !


    3. Was die Anja betrifft, so ist es mir egal ob Sie mich anlügt oder nicht, auch was Ihren Freund Stefan betrifft. Denn alle lügen uns an, das ist doch normal, oder ?
    Wie schon geschrieben, es ist nichts und wird nichts sein, ausser bezahltem Sex. (Mach Dir keine Sorgen, es wird kein morgen ohne Geld geben.) Aber wird der Sex langweilig, oder die Gespräche nerven mich, bin ich weg. Diese Erfahrung musste schon eine andere machen bei der ich über 20 mal war. ( Da nützen auch liebe Grüsse nichts, die Sie über einen Freund von mir, den Sie auch kennt, ausrichten liess. )


    Nur um eines klar zu stellen : Ich habe mich noch nie und werde mich auch nie mit einer WG privat treffen, da dies für mich der absolute Schwachsinn wäre !


    Sorry wenn Du nicht der bist, der so blöde Fragen an die Anja gestellt hat.
    Aber Crazy hatte schon immer Neider, Besserwisser oder was auch immer. Einer hatte mal im 6forum nachgerechnet, was ich so im Monat ausgebe, da ich immer auch die Zeiten angegeben hatte. Dem muss es sehr langweilig gewesen sein !!!


    Crazy der nur noch schreibt, wenn die WG`s es wollen! Bisher wollten Sie mich alle, weil ich schreibe oder ?
    Keine Ahnung, ich weiss nur dass die Marianne alles liest und auch die Girls darauf anspricht.


    Aber wie ich schreibe, das lasse ich mir nicht vorschreiben !


    So das wars, machs gut !


    PS: Ich erwarte keine Antwort !!!


    Gruss


    Crazy



    3.Schreiben mit Antwort


    Ich habe versucht Dir höflich und mit Anstand auf Deinen geschriebenen Blödsinn zu antworten.


    Aber jetzt ist schluss mit lustig, denn ich habe schon viel erlebt, aber Du bist der Gipfel der Frechheit!!!


    Behalte Deine Weisheiten in Zukunft für Dich, denn so einen Blödsinn habe ich noch nie lesen müssen !!!


    Ich hoffe die Ignorier-Liste macht ihren Dienst !


    Sollte das nicht so sein, werde ich Deine ganze schreiberei ans LaVie und den Admin senden !


    Crazy der jetzt auf 100 ist !


    Das ist bis jetzt die ganze Traurige Geschichte eines für mich doch sehr undurchsichtigen Schreibers im 6forum !!


    Jetzt darf sich jeder seine Meinung selber bilden !!!


    Crazy

    Heute musste es sein !
    Schnell ins LaVie und gleich zu meiner Nr. 1 die Anja :happy:


    Denn bei mir im Album steht nicht umsonst :


    Topshot Anja im LaVie Herdern :super:
    Die Verständigung ist sehr gut
    Lieb, zärtlich, verschmust
    Gute ZKs
    Toller Busen
    Gutes FO, kein FT
    Fickt gut in allen Stellungen
    Fingern erlaubt
    Anja Du bist die Beste im LaVie !!!
    GF6 vom feinsten, fast zum verlieben !!!
    10+ von 10 möglichen :super:


    Anja >>http://www.clublavie.ch/girlsinside....2&source=girls


    Sie begrüsste mich mit einem Kuss und einer langen Umarmung. Ihr Lächeln ist bezaubernd und Ihre Küsse und Streicheleinheiten sind wie von der besten Freundin. Daher fühle ich mich so wohl bei Ihr und mein Wunsch nach Sex lässt nicht lange auf sich warten.


    Erlebnisbericht Anja >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4555


    Es war eine sehr schöne Zeit, ich möchte keine Sekunde missen !


    Crazy

    Die Anja begrüsste mich mit einem Kuss und einer langen Umarmung. Ihr Lächeln ist bezaubernd und Ihre Küsse und Streicheleinheiten sind wie von der besten Freundin. Daher fühle ich mich so wohl bei Ihr und mein Wunsch nach Sex lässt nicht lange auf sich warten.


    Im Zimmer begann dann schnell eine wilde Knutscherei mit gegenseitigem Streicheln an den intimen Stellen.
    Gummi drauf und :missionar: dann :reiten:und später wieder :missionar:am Schluss auf der Seite liegend eng umschlungen bis ich den Gummi füllte.



    Bei unserem zweiten Zimmerbesuch wollte Sie, dass ich mich auf dem Rücken liegend entspanne. Dann begann Sie mich von oben nach unten abzuküssen bis Sie an meinem :penis: angekommen war. Was dann folgte war ein noch nie so geil erlebtes und abwechslungsreiches :fellatio:mit Eier lecken ! :super:
    Mit geschlossenen Augen genoss ich es so verwöhnt zu werden, bis ich mich nicht mehr beherrschen konnte und abschoss.


    Danke Anja Du bist immer wieder für eine Überraschung gut. :super::super::super:


    Gerne wieder, immer wieder, Crazy


    Anja >>>http://www.clublavie.ch/girlsi…girlid=2&source=girlsplan

    jedes mal wenn mann mit einem wg schläft gibt mann ein stückchen seines herzen,daher sollte mann es nicht zu oft tun, sonst hat mann irgendwann kein herz mehr!


    Sind ca.50 WGs ( ich weiss es nicht genau) jetzt viel oder wenig ?
    Egal ich habe ein grosses Herz, da haben noch einige platz !


    Wer Zeit hat und angemeldet ist, kann die genaue Zahl herausfinden !


    Alben von Crazy, viel Spass >>>https://www.6profi-forum.com/forum/member.php?u=27275

    Neuer Service, den ich bei Ihr noch nicht hatte.


    - Französisch bis zum Schluss (neu)
    - Deep Throat (neu)
    - Zungenküsse
    - Schmusen
    - Verkehr in allen Stellungen
    - "69"
    - Gesichtsbesamung (neu)
    - Körperbesamung
    - Analmassage bei dir (neu)
    - Fusserotik
    - NS aktiv (neu)
    - Soft Sklavin (neu)
    - Duschplausch
    - Lesbo (neu)

    Hallo Janik und los gings mit Bademantel und Handtuch.


    Duschen und Hallo an alle.
    Ich sah die Anja auf "Ihrem" Sofa sitzen und meine Augen sagten jaaaa ! :happy:
    Hallo Crazy, küsschen, umarmen, ZK. Heute einen Kaffee bitte. Und dann redeten wir über alles mögliche, das aber immer wieder durch Küsse unterbrochen wurde. Wir verstehen uns gut, denken offt das gleiche, schauen uns in die Augen und müssen dann zur gleichen Zeit lachen. Doch werden unsere Küsse intensiver und das gegenseitige Streicheln beginnt, ist bald Zimmerstunde.


    Erlebnisbericht Anja >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4555


    Wir trafen uns wieder auf dem Sofa und liessen unseren Sex ausklingen. Willst Du eine andere ? Ja die Sonja. Dann rufe ich Sie. Die Sonja kam auch gleich und setzte sich zu uns.
    Wir hatten es lustig auf unserem Sofa, Anja rechts, Crazy mitte, Sonja links.
    Mein Bändel von meinem Bademantel musste für allerlei Spässe herhalten. Da ich mich mit der Sonja nur schwer unterhalten konnte, war die Anja unsere Dolmetscherin. Ich weiss nicht, was Sie so alles weiter gegeben hat, denn grosse Augen und viel Lachen waren offt das Resultat.


    Dass wir auf dem Zimmer landen, war vorher schon klar.


    Erlebnisbericht Sonja >>>https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=64897#post64897


    Nach der Zimmerstunde setzte ich mich wieder zur Anja aufs Sofa. Doch für heute war ich KO. Noch eine rauchen und dann leider tschüss machs gut.
    Bis bald

    Crazy

    Wir hatten es lustig auf unserem Sofa, Anja rechts, Crazy mitte, Sonja links.
    Mein Bändel von meinem Bademantel musste für allerlei Spässe herhalten. Da ich mich mit der Sonja nur schwer unterhalten konnte, war die Anja unsere Dolmetscherin. Ich weiss nicht, was Sie so alles weiter gegeben hat, denn grosse Augen und viel Lachen waren offt das Resultat.


    Dass wir auf dem Zimmer landen, war vorher schon klar.


    Hallo Janik, Zimmer 7 für uns zwei. (Das grosse mit dem Whirlpool)


    Dort angekommen, ging sich die Sonja noch schnell frisch machen, und ich legte mich schon mal aufs Bett. Sie reinigte meinen :penis: mit einem Tüchlein, und begann fast auf mir liegend mich vom Mund abwärts zu küssen. Lange und intensiv verwöhnte Sie mit Ihrem Busen meinen Schwanz, hielt Ihn in der Hand und leckte meine Eier. :super:
    Ich hatte die Augen geschlossen, als Sie mit :fellatio:begann, küssen züngeln und oooh tief in den Mund :super: Jaaa das ist schööön WOW.
    :69: ? Ja. Und Sie legte sich so hin und winkelte das Bein an, dass ich freien Zugang zu Ihrer Muschi hatte.
    Die Zeit ist um, egal wir machen weiter !!!
    Wir hatten beide das was wir wollten, also ich zumindest, so dass ich den Gummi ablehnte und meine Zustimmung für FT gab. Jetzt gings los, langsames steigern der Geschwindigkeit bis zum Abschuss in Ihren Mund :super: Lange hat Sie noch gesaugt, und ist dann kurz ins Badezimmer.


    Naja eine Stunde ist um, Sie fragte mich noch ob ich wieder zu Ihr komme, das bejahte ich, denn gefickt haben wir ja noch nicht !!!


    Crazy sagt :danke::danke::danke: der :fellatio:Sonja

    Ich sah die Anja auf "Ihrem" Sofa sitzen und meine Augen sagten jaaaa ! :happy:
    Hallo Crazy, küsschen, umarmen, ZK. Heute einen Kaffee bitte. Und dann redeten wir über alles mögliche, das aber immer wieder durch Küsse unterbrochen wurde. Wir verstehen uns gut, denken offt das gleiche, schauen uns in die Augen und müssen dann zur gleichen Zeit lachen. Doch werden unsere Küsse intensiver und das gegenseitige Streicheln beginnt, ist bald Zimmerstunde.


    Hallo Janik die Honeymoon Suite bitte, wir mussten beide lachen , Du hast keine ? Dann Zimmer 4 bitte.


    Schnell kam Anja´s Satz : Wir duschen aber zu erst noch.
    Viel Spass mit einem Lachen kam von Ihm und los gings die Treppe rauf, links rum zur Dusche. Mit Anja´s Duschgel.......... da standen drei in der Dusche !


    Im Zimmer dann schnell aufs Bett und gegenseitiges Verwöhnen. Am Anfang war Sie zu spässen aufgelegt, aber als ich mit vielen küssen an Ihrer Muschi ankam und sie leckte, musste ich mich so hindrehen, dass :69:auf der Seite liegend daraus wurde. Jeder durfte das tun was er wollte, natürlich verbunden mit viel Zärtlichkeit.
    Gummi drauf, :reiten:mit ZKs und ....... langsam bitte ich will Dich noch im:doggy: haben, da geb ich das Tempo an. Dachte ich !!! Heiss wie Sie war, hat Sie das Tempo angegeben, und das war :vollgas: Abschuss, KO, Pause !


    Wir lagen uns noch kurz in den Armen, bis wir uns wieder beruhigt hatten, aber die Zeit war leider um.


    Anja Du sagst das ist mein 19 Bericht von mir über Dich, ich zähle nicht nach, Dir glaube ich fast alles !!!


    Anja ich küsse Dich :kuss: 19 mal, bis bald


    Crazy

    Zitat von Crazy

    Crazy, mein Topshot macht süchtig, da braucht es immer wieder eine Pause, ( andere WGs ) damit man wieder weiss, was an seinem Topshot so Top ist !



    Agent 006  
    Lieber Crazy, wie Recht Du hast! Erst durch den Vergleich zwischen verschiedenen WGs kristallisieren sich die Unterschiede erst richtig heraus. Hab's kürzlich erfahren bei einem Spontanbesuch eines mittelprächtigen Etablissements (werde noch berichten, Private Sweetgirls).
    Verglichen mit dieser Abfertigung war der Service der von mir kritisierten Eva (siehe Themenstart und Skyline-Girls)
    schon sehr beachtlich und um Welten besser.

    Ich bin ein nicht unbekannter Autor im Forum mit einem 2. Profil, da ich mich nicht outen möchte und keine Spötter auf mich ziehen will.


    Sorry @smallO aber Du bist für mich kein Mann !!!


    Ein richtiger Mann schreibt nur unter einem Profil Namen, denn was solls, Dich kennt ja eh keiner.
    Lassen wir mal die Ehrlichkeit weg die auch in ein Forum gehört, so denke ich viele von uns sind " verheiratet " und suchen im vorangeschrittenen Leben noch etwas Abwechslung.
    Wer dazu Kreditkarten verwendet, gehört aber leider nicht zu den hellsten !


    Rede mit Deiner Frau darüber und lege die Karten "offen" auf den Tisch, bestätige Ihr aber nur, was Sie eh schon weiss ! ( ich hoffe für Dich, Du hast sehr offt in bar bezahlt )
    Rede auch mit Ihr über eure Kinder, denn auch für diese wäre eine Scheidung von euch ein schwer zu verkraftendes Ereignis !
    Gebe Ihr die nötige Zeit um sich über alle Konsequenzen im klaren zu werden, denn offt gibt es kein zurück !


    Lass Dich, ohne dass deine Frau etwas davon weiss, von einem Familien - Anwalt beraten, welche Schritte Du als nächstes tun solltest, damit Du im Ernstfall nicht unvorbereitet bist. (Auch ein Anwalt lässt sich in bar bezahlen.)


    Crazy: Ich lebe wie in einem Hotel, rundum Service, ohne Sex. Was solls !!!


    Sollte es bei mir mal herauskommen, zerstöre ich zuerst meinen PC, und dann sage ich völlig am Ende und am Boden zerstört, ich habe das Geld im Casino verspielt. ( Ich habe Ihr auch einmal einen Schlüsselanhänger von einem Casino mitgebracht ) Das ist doch nicht sooo schlimm oder ?
    Auf die Therapie bin ich jetzt schon gespannt. Ha ha ha


    Die Frage ist doch, gibt es Schreiberlinge die mehrere Namen benutzen und sich damit auch anmelden können ?
    Das dürfte nicht sein, denn die Themen würden verfälscht werden und die Tombola wäre nicht mehr gerecht ! Das wäre sehr schade für alle anderen !!!
    Crazy Ehrlichkeit sollte überall sein, besonders hier, da auch die Öffentlichkeit mitlesen kann !


    Da das aber nicht zum Thema gehört, bitte eine PN. Danke

    Bitte wieder zurück zum Thema Topshots !
    Gibt es Sie wirklich oder sind es nur unsere Traumfrauen, die uns einen sehr guten Service geben ?
    Habt Ihr eure Topshots gleich beim ersten mal gefunden oder wurde das Girl erst nach mehreren besuchen zu einem Topshot ?


    Ich denke es gibt WGs,


    die einen schlechten Service leisten, fast keine. ( Die sind schnell weg ! )
    die einen guten Service leisten, sehr viele.
    die einen sehr guten Service leisten viele.


    Aber Topshots werden die WGs, die einen sehr guten Sevice leisten für den einen oder anderen erst nach dem 2. oder 3. kurz hintereinander folgenden Besuch.


    Nach meiner Erfahrung steigert sich der Sex von mal zu mal. Was ein Girl wirklich kann und geben will, erfuhr ich fast nie beim ersten Besuch.


    Ausnahmen kann es immer geben, aber eine Zufriedenheitsgarantie für alle ist unmöglich ! Da müsste ich erst einmal einen Topshot von einem Collegen testen, um zu sehen, war für Ihn ein Topshot ist ! Und wenn es dann für mich nur guter Sex war und nicht mehr, was ist dann ? Kommt dann ein Schiedsgericht ?


    Crazy, mein Topshot macht süchtig, da braucht es immer wieder eine Pause, ( andere WGs ) damit man wieder weiss, was an seinem Topshot so Top ist !




    PS: Sollte einer unter 2 verschiedenen Namen Beiträge schreiben, ist das für mich unterste Schublade und keine Zeile wert !!!
    Admin, ist es nicht möglich den 2ten Namen von Schreibern zu sperren ?
    PS: Bitte nicht nur die Farbe wechseln, etwas unternehmen ?


    Crazy
    Wer und aus welchem Grund sollte gesperrt werden?
    Dein 6profi-team

    Wieder mal ins Fkk66, Autobahn ich komme !
    Ca. 12 Uhr, ich bin da. Nette Begrüssung, duschen mit einem Girl, auch nicht schlecht. Zu erst mal eine Cola holen.
    Als ich mich umschaute, welche Girls schon da sind, lächelte michdie Anka an und zeigte auf den leeren Platz, zwischen Ihr und einem anderen Girl.


    Erlebnisbericht Anka >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3418


    Eine neue Mitarbeiterin ( wirklich hübsch ) lächelte mich an, heute ist Ihr erster Tag. Einen Cappuccino bitte. Mit Zucker ? Ja, Danke. Dann verzog ich mich in den hinteren Bereich und schaute etwas ntv. Ich bin noch fitt, also langsam zur Theke eine Cola holen und mal sehen wer noch da ist.
    Die Diana ist mir gleich aufgefallen, super schlank, kleiner zierlicher Busen und gut drauf. :super: Sie alberte herum, bewegte sich zur Musik und lächelte so süss, da gab ich Ihr ein Zeichen, dass Sie doch mitkommen sollte. Ich wollte Sie gerne alleine haben und so gingen wir ins Sexkino.


    Erlebnisbericht Diana >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5828


    Auf zur Theke, einen Cappuccino bei einer netten Frau abholen und wieder ganz nach hinten, Pause ist angesagt. Wieder ntv, es regnet aber es gibt ganz harte, die in den Pool gehen. Ich gehöre da nicht da zu.
    Die Roxana setzte sich zu mir aufs Sofa und küsste mich. Das gleiche Spiel, ich kenne Dich aber Du mich nicht ! Ist doch normal ! Da ich wusste wie Sie ist, durfte Sie auch gerne bleiben, doch eine kleine Pause brauchte ich schon noch. Einen Cocktail für Sie und eine Cola für mich verschafften mir die nötige Zeitspanne. Geredet haben wir nicht so viel, aber Ihre Küsse und Streicheleinheiten sind wundervoll. :super:
    Die Gläser sind leer, jetzt gehts aufs Zimmer. Doch das ist gar nicht so einfach, alle besetzt !!! Doch wir sind die nächsten.


    Erlebnisbericht Roxana >>>https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=64761#post64761



    Jetzt gibt es Würstchen zur Stärkung, das passt.
    Doch dann muss ich leider gehen und ziehe mich deshalb um. Da sieht mich die Roxana, und schwups war Sie bei mir und Verabschiedete mich. Küsschen links, rechts und in die Mitte ! :super: Danke Roxana !!!


    Es war ein schöner Nachmittag, Danke an alle !:super::super::super:


    Crazy

    Die Roxana setzte sich zu mir aufs Sofa und küsste mich. Das gleiche Spiel, ich kenne Dich aber Du mich nicht ! Ist doch normal ! Da ich wusste wie Sie ist, durfte Sie auch gerne bleiben, doch eine kleine Pause brauchte ich schon noch. Einen Cocktail für Sie und eine Cola für mich verschafften mir die nötige Zeitspanne. Geredet haben wir nicht so viel, aber Ihre Küsse und Streicheleinheiten sind wundervoll. :super:
    Die Gläser sind leer, jetzt gehts aufs Zimmer. Doch das ist gar nicht so einfach, alle besetzt !!! Doch wir sind die nächsten.


    Wir haben einen Schlüssel und los gehts !!!
    Aufs Bett, küssen knutschen und Ihre Hand wanderte zu meinem :penis: der aber noch nicht so richtig wollte. Naja, mein drittes Girl, hat es nicht am leichtesten, aber die Roxana kann das, das weiss ich !:super:
    Das:fellatio:war dann auch gekonnt mit viel Ausdauer, aber auch mit Erfolg ! :super::super::super:
    So viel Einsatz muss belohnt werden, ich gab mir beim :69:viel Mühe und verwöhnte Sie so gut ich konnte. ;)
    Gummi drauf und rein damit ohne Flutschi ! :reiten:tief, fest und fordernd. Ja die Roxi kann ficken ! :super:
    Doch ich kanns auch, :doggy: dass es nur so klatschte, lang und fest. Doch die Zeit lief uns davon, Gummi weg, :fellatio:und wixen bis ich abspritzte.
    Alles gut ? Jaa, etwas KO aber sonst gehts.
    Komm duschen.


    Roxana, Du bist gut, besser, die Beste !!!


    Crazy

    Die Diana ist mir gleich aufgefallen, super schlank, kleiner zierlicher Busen und gut drauf. :super: Sie alberte herum, bewegte sich zur Musik und lächelte so süss, da gab ich Ihr ein Zeichen, dass Sie doch mitkommen sollte. Ich wollte Sie gerne alleine haben und so gingen wir ins Sexkino. Küssen, Ihren Busen und Rücken streicheln und etwas schmusen. Sie ist so herzig anzusehen, Ihre Küsse sind klein aber lieb, so wie Sie selbst. :kuss:
    Die Frage nach einem Zimmerbesuch beantwortete ich gerne mit einem ja.


    Wir legten uns beide aufs Bett, küssten und streichelten uns, worauf zwei im Bett lagen und einer stand ! Sie küsste meinen :penis: und spielte mit Ihrer Zunge gekonnt an meiner Eichel, wow was für Gefühle :super:
    Schönes :fellatio:mit Eierkraulen, das immer heftiger wurde. Dann ohne Hände, lang fest tief und schnell :super: Ich brauchte andere Gedanken, und sagte, ich will Dich lecken ! Da kam Sie über mich, Ihre Knie rechts und links von meinem Kopf, und Ihre Muschi an meinem Mund. Ich hielt Sie an Ihrem zierlichen Po fest und begann Sie zu lecken. Gekonnt steuerte Sie, wo Sie geleckt werden wollte, oben, weiter unten, dann tief. Ein leichtes Stöhnen feuerte mich an weiter zu machen, Sie wollte meine ganze Zunge spüren !!!
    Nochmal :fellatio:, dann Gummi drauf und :reiten:wow ist Sie eng gebaut. Zuerst leicht, doch dann fest und tief ! Sie gab alles, doch Sie war mein zweites Girl, da braucht es etwas mehr !
    Eine andere Stellung fragte Sie. Jaaa
    Sie legte sich hin, :missionar: war angesagt. Die Diana zu ficken ist wirklich geil, schnell sind Ihre Beine stark angewinkelt, Ihre Muschi presst nach oben, Ihre Arme hielten mich fest und ein leichtes Stöhnen rief nach schneller, fester !
    Ich gab alles, Sie wurde lauter und ich spritzte ab !
    Lange blieben wir noch so liegen.......


    Dann machte Sie mich sauber, traf mit dem Zewa fast ins Ziel, doch die Zeit war leider um.


    Danke liebe Diana für diesen unvergesslichen schönen GF6 :super::super::super:


    Crazy


    PS: Sie ist viel schöner wie auf den Bildern, ehrlich !!!

    Als ich mich umschaute, welche Girls schon da sind, lächelte mich Anka an und zeigte auf den leeren Platz, zwischen Ihr und einem anderen Girl. Ich setzte mich zu Ihnen, doch ich hatte nur Augen für die Anka. Sie hatte nur einen Slip an, küsste und umarmte mich gleich, legte Ihre Beine über meine und kuschelte mit mir. :kuss:
    Wir streichelten uns gegenseitig fast überall und Sie schaute mir in die Augen. Wo warst Du so lange, fragte Sie, doch das war eine Fangfrage ! Du kennst mich doch gar nicht mehr, das ist unmöglich ! Aber ich kenne dich Anka, das ist normal !
    Bald kam Ihre Art nach einem Zimmerbesuch zu fragen !
    Willst Du ein bisschen Spass, ich bin Jungfrau. Und ich ein anderes Sternzeichen sagte ich, da musste Sie lachen.


    Wir holten dann einen Zimmerschlüssel und knutschten zuerst im stehen herum.
    Ich soll mich hinlegen, so ist es schöner, gerne.


    Küsse von meinem Mund über meine Brust bis zu meinem :penis: Ja Sie küsste ihn mehrmals bis ein sehr gefühlvolles :fellatio:daraus wurde. Gib mir deine Muschi, Sie drehte sich um und gab mir was ich wollte. :69:Ihre Haare kitzelten an meinem Bauch, meine Zunge erregte Sie, ein leichtes stöhnen, ich leckte Sie tiefer und Sie gab alles. Tiefes blasen und Eierkraulen :super: Ich war schon ganz wild, deshalb brach ich ab, ich wollte ja noch ficken.
    Gummi drauf und :reiten:mit kleinen küssen aber immer tiefer und fester. Als ich zuschaute wie mein Schwanz immer wieder in Ihr verschwand und mich die Anka mit :vollgas: fickte, spritzte ich ab. Noch ein paar Stösse, dann hielt ich Sie fest.
    Es ist ganz schön warm hier, sagte Sie. Ja sagte ich und hörte mein Herz pochen. Warum, nur das Wetter ist nicht sooo gut, daran kann es nicht liegen !
    Sie legte sich in meinen Arm und wir schlossen die Augen. Was für eine Jung-Frau !:super::super::super:



    Danke Danke Danke Danke Anka


    Crazy


    PS: Wer GF6 liebt und schlanke schöne Girls mag, muss Anka kennenlernen.

    Ein neues Bordell wird bald eröffnet, wer wie wo was ist die Frage.


    Jupiter und Galeotto sind mir bekannt, wem auch nicht, doch dieses Vorhaben kostet eine menge Geld, zuviel für einen allein ?


    Was ist mit  Eidgenosse , mischt er auch mit, zieht er die Fäden im Hintergrund ?


    Auffallend ist, er kennt viele Besitzer persönlich, war schon fast überall zu Gast, (wenn nicht fragt er gekonnt andere Schreiberlinge), geht in alle möglichen und unmöglichen Clubs, schaut sich alles an und geht wieder.


    Aber !!!


    Seit 2008 mit dabei im Forum


    Beiträge : 84 offt sehr scharf geschrieben und nur zum guten der WGs !!!


    Erlebnisberichte von den WGs : Keine !!! :confused:


    Warum schreibt er keine Erlebnisberichte, ist er ein Spion ? Aber für wen ?
    Oder macht es sich später nicht so gut die Girls der zukünftigen Collegen vorher zu beurteilen ?
    Er kennt viele Girls, könnte er die Tops abwerben ?


    @ Eidgenosse, Du bist für mich ein Brief mit sieben Siegeln !!!


    Sorry aber  Crazy ist etwas neugierig ! ;)

    Ich habe alle meine Topshots unter Crazy aufgelistet, in meinen Alben: https://www.6profi-forum.com/forum/member.php?u=27275
    Aber das sind meine, Sie kennen mich und freuen sich wenn ich vorbeikomme.


    Bei anderen Herren kann und muss das nicht so sein !!! Ihr braucht alle die gleiche Anlaufzeit wie ich !!!
    Einem Girl nach einem Besuch den Titel Topshot zu geben ist nahezu unmöglich. Bis ich mich mit einem Girl so verstanden habe, dass wir unseren Sex gefunden haben, brauchte es immer mehrere Besuche, und das mit nicht zu grossen Abständen. Und glaubt es oder nicht, alles wird besser wenn das Girl dich als Stammkunden will !!!


    Viele Topshots habe ich im Skyline kennen gelernt !!!


    Ein Topshot, meine jetzige Nr. 1 ist im LaVie, aber das brauchte auch seine Zeit, ich denke ich war ca. 3-4 mal bei Ihr, bis ich merkte jetzt ist Sie besser als alle anderen hier, Sie will mich !!!


    Im FKK66, FKK Palast und Globe hatte es für mich keine Topshots, auch keine die es werden könnten.


    Bei neuen Girls, ist es mir schon vorher klar, dass Sie nicht den gleich guten Sex wie die älteren bieten können, deshalb nehme ich nicht mehr so offt neue Girls.


    Topshots werden nicht geboren, das ist harte Arbeit !!!



    Um die Frage jetzt schon zu beantworten, warum geht er nicht mehr so offt ins Skyline wenn es dort so viele Topshots hat ?
    Einmal Sex genügt mir nicht mehr, aber dazwischen brauche ich eine Pause und das ist so nur in einem Club möglich.


    Ps: Eva ist ein Topshot, aber eben nicht für jeden, und nicht beim ersten mal !!!



    Crazy

    Kurz nach 12 Uhr war ich beim Pit an der Theke. Wir redeten etwas länger und er gab mir meine Ausrüstung mit auf den Weg.
    Umziehen duschen, einige Girls begrüsst mit Hallo oder einem Blick, doch mein Wunschgirl sass weiter hinten.


    Ich sah die Anja auf einem Sofa sitzen und alles war klar. Begrüssung mit küsschen, dann ein ZK und langes umarmen. Sie trug ein schwarzes durchsichtiges nichts das Ihr besonders gut steht. Ich bestellte wie immer eine Cola, die Sie mir mit einem Po wackler holte. Wir redeten, küssten und knutschten. Sie war lieb und zärtlich, Sie weiss was ich gerne habe. So sagte ich Ihr nach einiger Zeit, dass ich aufs Zimmer mit Ihr will. Jetzt schon ? Ja, wir haben danach noch genug Zeit zum schmusen.


    Erlebnisbericht Anja >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4555


    Es waren einige Herren da, zeitweise kein freies Girl, und doch suchten andere Girls den Blickkontakt zu mir. Vielleicht ein anderes mal ?


    Es ist bald 17 Uhr, leider Zeit für mich zu gehen.
    Wir alberten noch etwas herum, Sie hielt mich fest, geh doch wenn Du kannst !
    Anja ich komme ja wieder.


    Crazy

    Ich sah die Anja auf einem Sofa sitzen und alles war klar. Begrüssung mit küsschen, dann ein ZK und langes umarmen. Sie trug ein schwarzes durchsichtiges nichts das Ihr besonders gut steht. Ich bestellte wie immer eine Cola, die Sie mir mit einem Po wackler holte. Wir redeten, küssten und knutschten. Sie war lieb und zärtlich, Sie weiss was ich gerne habe. So sagte ich Ihr nach einiger Zeit, dass ich aufs Zimmer mit Ihr will. Jetzt schon ? Ja, wir haben danach noch genug Zeit zum schmusen.


    Zimmerschlüssel 4 was sonst.


    Zärtlich lagen wir uns in den Armen, küssten uns andauernd und verwöhnten uns gegenseitig mit streicheln. Ich küsste Sie überall, Sie schloss Ihre Augen und ich leckte Sie an Ihrer Muschi. Ich will auch sagte Sie und so wechselten wir zum:69:Ich dachte schon das wars, aber Sie hörte auf meinen Schwanz zu blasen, montierte den Gummi und sattelte auf. :reiten:mit knutschen, gierigen ZKs und einem flotten Tempo.
    So schnell habe ich schon lange nicht mehr abgeschossen, wir hatten noch 10 Minuten Zeit !
    Zeit für zügelloses knutschen und ausdauernde ZKs. Schöööön wars. :super:



    Wieder auf dem Sofa, erklärte ich Ihr, dass der Sex mit Ihr so gut ist und ich deshalb keine andere will !
    Wir waren immer sehr eng beisammen, streichelten und küssten uns immer wieder. Jeder dachte sich seinen teil dabei. Einen Kaffee ? Ja. Eine Zigi, und unsere Küsse wurden wieder verlangend und unsere Hände durften fast alles !


    Nochmal Zimmer 4



    Aber dieses mal nahm mich die Anja mit zur Dusche nach oben. Das ist ein toller Anfang !:super:
    Im Zimmer dann wieder Sex der keine Wünsche offen lässt !!!


    :fellatio::69::missionar: Die Zeit ist bald um ! Das dachte ich mir schon. :doggy: und noch einmal :69:bis zu meinem Orgasmus.
    45 Minuten toller Sex, ich war etwas KO, doch die Anja hat eine Ausdauer !!!


    Wir trafen uns wieder auf dem Sofa zum zärtlichen beisammen sein.......


    Topshot, für mich Jaaaa !
    Punkte von mir alle 100 !!
    Wiederholung Jaaaaaa !!!


    Crazy


    Bilder von der Anja >>>http://www.clublavie.ch/girlsi…418&girlid=2&source=girls

    Und ewig lockt die A... Sie ist meine Nr. 1, wir haben den besten Sex miteinander den ich mir vorstellen kann. Verliebt bin ich nicht, (das geht nicht) aber ich bin froh wenn wieder eine Woche vergangen ist und ich Sie besuchen kann.
    Die Pause von einer Woche habe ich mir selbst auferlegt, da es sich sonst schnell ins unermässliche steigern könnte.
    Sie hat nichts dagegen, sondern fordert mich ab und zu auf, mit einer anderen aufs Zimmer zu gehen. Sie sagt, Du kommst immer zu mir zurück, da unser Sex der beste ist.
    Ist Sie besetzt, und ich nehme zuerst eine andere mit aufs Zimmer, weiss Sie genau ich warte danach auf Sie. Hat Sie dann Zeit, kommt Sie schnell zu mir und begrüsst mich stürmisch und lässt mich nicht mehr los. Was kann es schöneres geben ?
    Ich weiss nicht wie lange das noch so weitergeht, von mir aus ewig, da uns ( meistens Ihr ) immer wieder etwas neues in sachen Sex einfällt.


    Crazy ich habe den Sex gefunden den ich lange suchte. :super:

    Also ich brauche das nicht, dass ich 2 Clubs am Tag mit einem Eintritt besuchen kann. Es ist mir noch nie so ergangen, dass ich 3 Stunden in einem Club verweilte und ich mit keinem Girl auf dem Zimmer war, so wie es schon andere geschrieben haben.
    Bei meinen Club besuchen gehe ich 2 bis 3 mal aufs Zimmer und dann ist ende, aus, schluss mit lustig, ich bin doch keine Maschine.
    Hätte ich die möglichkeit mal kurz in der Mittagspause in einen Club zu gehen und dann am Abend noch einmal, wäre das was anderes. Aber das geht leider nicht.


    Crazy 3 mal aufs Zimmer an einem Tag ist das Maximum für mich.;)

    Martyn
    ich hätte grundsätzlich nichts gegen das Clubleben und eigentlich auch nichts gegen die Anwesenheit anderer gepflegter Männer (also Ihr alle). Es ist aber halt nie auszuschliessen, dass man dann doch von Personen erkannt wird, die man an diesem Ort lieber nicht getroffen hätte (die Welt ist ja so klein, nicht wahr und das gilt für den ländlichen Thurgau erst recht...). Ich habe keine Lust, mein bisher erreichtes Leben nur wegen eines Clubbesuches aufzugeben und nach Australien auszuwandern.:schock:
    Möglich sogar, dass ich von dieser Situation mit Smalltalk an der Bar sogar etwas überfordert wäre. Ich habe keine Mühe, vor 500 oder mehr Menschen zu sprechen; aber nur schon eine oder zwei hübsche Frauen können mich auf ungewohntem Terrain völlig aus dem Konzept bringen. Ich bin halt auch nur ein Mann und in dieser Beziehung vielleicht sogar und immer noch etwas schüchtern und unbeholfen.:doof:


    Hallo Agent 006


    Einen Bekannten in einem Sauna Club zu treffen wäre wie ein Sechser im Lotto, also so gut wie unmöglich. Oder hattest Du schon einen Sechser im Lotto ? Deshalb nur keine Panik !!!


    Der Smalltalk mit den Girls im LaVie ( besser auf einem 2er Sofa ) hat noch keinen überfordert. Warum viel reden, küssen, in die Augen schauen und streicheln ist angesagt, und das kannst Du doch. Aber immer schön langsam und es geht alles wie von selbst.


    Aber es gibt auch das Skyline in Bülach, und da habe ich noch nie einen anderen Herrn gesehen, denn das ist dort nur vor dem Haus möglich ! Beim verlassen des Skyline wird zuerst geschaut, dass sich kein anderer Herr im Treppenhaus oder vor dem Eingang befindet. Wäre einer dort, würdest Du in ein Zimmer geführt werden bis die Luft rein ist.;)



    Sorry aber ich denke Du hast etwas zuviel " Angst " vor dem ersten mal. Da kann ich Dich beruhigen, die Girls sind alle sehr nett und werden sich Dir anpassen.


    Crazy, aller Anfang ist schwer ?

    Ja es war heiss heute, ein Pool wäre nicht schlecht aber ich will besten Sex und da hat das LaVie für mich den 1. Platz ! :super: unter den Saunaclubs.


    Die Daniela hatte ich heute in meinem Kopf und so ging ich wagemutig wie ich bin von hinten auf Ihr Sofa zu und kitzelte Sie einwenig. Leider war Sie gerade am trinken, ups das ging fast daneben. Sorry, tut mir leid ! Neben Ihr sass die Nicole, doch drei schlanke hatten schon immer platz auf einem Sofa. :super:


    Erlebnisbericht Daniela >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5016


    Die Anja hatte ich natürlich schon lange gesehen, doch ich setzte mich auf ein freies Sofa und wartete mal ab. Es ging nicht lange und Sie kam zu mir und begrüsste mich mit einem Kuss.


    Die Sonja tanzte ( nicht nur für uns zwei ) an der Stange, ich muss schon sagen, gelernt ist gelernt !:super: Sie kann mit Ihrem Hintern wackeln,..... " Samba Oleeeee "


    Bilder von Sonja >>>http://www.clublavie.ch/girlsi…c3&girlid=16&source=girls


    Da die Anja wusste, dass ich soeben auf dem Zimmer war, gab Sie mir die Zeit zur Erholung und wir tranken einen Kaffee, rauchten und redeten über dies und das. Küssen musste schon sein, und etwas streicheln und ...... Sie merkte, dass ich so weit war und ging sich schnell duschen.


    Erlebnisbericht Anja >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4555


    Noch ein kurzes zusammensein mit der Anja rundete diesen schönen Nachmittag ab. Auch kam Sie noch zur Theke und gab mir einen letzten Kuss mit auf den Weg. :super:


    Bis bald, etwas schwitzen ist doch normal, sagt jedenfalls Daniela. ;)


    Crazy

    Die Anja hatte ich natürlich schon lange gesehen, doch ich setzte mich auf ein freies Sofa und wartete mal ab. Es ging nicht lange und Sie kam zu mir und begrüsste mich mit einem Kuss. Da Sie wusste, dass ich soeben auf dem Zimmer war, gab Sie mir die Zeit zur Erholung und wir tranken einen Kaffee, rauchten und redeten über dies und das. Küssen musste schon sein, und etwas streicheln und ...... Sie merkte, dass ich so weit war und ging sich schnell duschen.
    Schlüssel holen für Zimmer 4
    Schnell waren wir beide nackt und vergnügten uns mit knutschen und streicheln auf dem Bett. :69:mit der Anja, schöööön !!!!
    Nochmals kutschen mit ZKs, gierig und verlangend, dann Gummi drauf und da es heute ganz schön warm war, :reiten: langsam, schnell, leicht, tief und mit :vollgas: bis ich den Gummi füllte.
    Zeit hatten wir wieder einmal fast keine mehr, aber wir trafen uns noch einmal auf dem Sofa zum ........:super:



    Danke Danke Danke Danke Anja :super::super::super::super: bis bald !!!


    Crazy


    Bilder von der Anja >>>http://www.clublavie.ch/girlsi…ee6&girlid=2&source=girls

    Daniela hatte ich heute in meinem Kopf und so ging ich wagemutig wie ich bin von hinten auf Ihr Sofa zu und kitzelte Sie einwenig. Neben Ihr sass die Nicole, doch drei schlanke hatten schon immer platz auf einem Sofa.
    Wir unterhielten uns einwenig und tauschten die ersten Küsse aus. Gut noch eine rauchen, weils so ungesund ist und dann gings Hand in Hand zu Schlüssel holen.
    Zimmer 2 ist nicht weit und ich war auch schnell nackt, doch die Daniela legte für mich einen heissen Stripp hin ! :super:
    Es folgte gegenseitiges verwöhnen im stehen, dann nebeneinander auf dem Bett und hemmungsloses :69:das mit einem gierigen ZK endete. Sie flüsterte mir Amore ins Ohr und streifte den Gummi drüber. Langsames :missionar: auch auf der Seite liegend mit zärtlichen Küssen, gefolgt von :reiten:und :doggy: mit :vollgas: bis ich den Gummi füllte.


    Uns beiden war heiss, normal sagte Sie, wir haben ja Sommer.


    Danke Daniela wir sehen uns wieder nach Deinen Ferien.


    Crazy


    Bilder von Daniela >>>http://www.clublavie.ch/girlsi…ee6&girlid=4&source=girls

    Wie wärs mit einer " Bedienungsanleitung " für
    Bilder - einfügen
    Berichte - verknüpfen


    Habe so was in der Art lange gesucht aber nicht gefunden. Der Admin hatte einige Berichte von mir " verknüpft " aber eben nicht alle. Bis mir ein Forumskollege eine kleine Anleitung geschrieben hatte, konnte ich es nicht. Es geht jetzt, aber für die anderen ?

    Crazy, trittst du im richtigen leben, beim Pay6 unter demselben Namen auf wie hier im Forum?
    Dann wärst du wahrscheinlich leicht zu erkennen.
    Ansonsten wird die Zuordnung deutlich schwieriger, je nachdem, in welchen Kadenzen man dasselbe WG besucht.


    Meinen richtigen Namen kann sich fast keine merken aber Crazy schon.
    Und das hatte sich im Skyline und LaVie schnell herumgesprochen, da einige Girls vom Skyline ins LaVie wechselten, ( Paula, Monic, Luna, Meli ) und ich hatte Sie fast alle im Sky. Aber auch andere " Schreiberlinge " ;) sind mit Ihren " Namen " im LaVie bekannt.
    Anja und Daniela kennen uns alle.
    Kennst Du "papaleone " ? Nein. Das ist er, dort an der Bar.
    " cupra " kam selbst auf mich zu. Du bist Crazy, mit einer Sicherheit, da hat er bestimmt einen Tipp bekommen !


    Was solls ich habe nichts zu verbergen innerhalb des Clubs.
    Ich weis nur nicht ob sich eine WG Anmelden kann, denn dann könnte Sie alle Girls sehen die ich je hatte.


    Hallo papaleone die Welt oder eher das Forum ist klein !!;)

    hast du denn immer nur deutschsprechende wg's???

    Die meisten die ich besuche können nur wenig bis einigermassen deutsch sprechen...ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese hier mitlesen

    aber ist noch lustig, dass die dir dann sozusagen hier nachspionieren, bei welchen mädchen du warst :lachen:


    Es gibt immer ein Girl das " gut " deutsch lesen kann, und da fast alle befreundet sind, wird vorgelesen und übersetzt.
    Und es hat ja noch die selbsterklärenden Smileys wie :fellatio::69::missionar: u.s.w.
    Fast wie der Blick oder so, Bildchen anschauen und sich den rest denken.
    Und am Schluss die Bewertung, können alle deuten !!!

    Die Girls lesen alle Berichte von mir.


    Ich werde es nie vergessen, nach meinem ersten Bericht, eine Woche später besuchte ich das gleiche Girl. Ich bekam einen kleinen Kuss und dann, grosse Augen ernstes Gesicht " Du hast alles geschrieben........alles !!!! "
    OK, dann redeten wir erst einmal und ich sagte zu Ihr, bevor ich gehe sagst Du mir ob ich schreiben darf oder nicht. Ich schreibe wie ich schreibe, es gibt nur ein ja oder ein nein. Es kam ein ja, sonst wäre wahrscheinlich mein erster Bericht auch der letzte gewesen.


    :smile: Der Vorteil ist, bei den Girls die mich kennen wir es nie ein negatives Erlebnis geben, weil Sie wissen ich schreibe einen Bericht den nicht nur Sie sondern auch Ihre Kolleginnen und Ihre Chefin liest, und Sie will die Beste sein !!!


    :staunen: Der Nachteil ist, habe ich ein Girl länger nicht besucht, werde ich darauf angesprochen. " Du bist offt im ........ bei....... " Und dann diese fragenden Augen ! Ich habe mich auch schon dumm gestellt, dann wurde ich aufgeklärt wo ich letzte Woche war. Ach ja .... Du hast recht, ich war beruflich gerade dort in der Gegend, das ist weit weg von hier.
    Neulich kam die Frage von einem Girl, was machst Du wenn ich in den Ferien bin ? Meine Antwort, ich denke ich mache einmal Pause. Ein blick in meine Augen und " Ich lese " war alles.


    So ist das Leben, manchmal brauche ich schon eine Ausrede bei einer WG. :confused:


    Aber Crazy hat eine Ausrede schneller wie eine Maus ein Loch ! ;)

    Ich hatte noch Zeit, und Lust und schaute mich um. Ein kurzes winken als Sie zu mir schaute, ich hörte, ich komme gleich und schon war alles klar.
    Monic schlank schön und gut gelaunt. Etwas zurückhaltend, aber nicht lange, da unser letztes Zusammensein schon etwas länger her ist. Zwei drei küsse, ein ZK und alles war wieder gut. Wie lange bleibst Du ? Bis 18 Uhr. Das ist bald. Noch 50 Minuten !
    ZKs, knutschen und den Zimmerschlüssel 7 geholt, da war ich schon lange nicht mehr. Sie ging kurz weg und dann gings los mit guten ZKs, knutschen :fellatio:und :69:
    Gummi drauf für ein geiles und abwechslungsreiches :reiten:
    Komm sagte Sie und streckte mir Ihren Hintern hin für ein :doggy: das wir beide so richtig auslebten !!! Wow war die Monic scharf, Sie hielt dagegen und gab richtig :vollgas: :super::super::super:
    Zum Abschluss nochmal:69:bis ich explodierte !!!
    Monic wir könnens immer noch, und wie !!!!


    Crazy sagt Danke Monic !!! es war suuuuper !!!


    Bilder von der Monic >>>http://www.clublavie.ch/girlsi…irlid=12&source=girlsplan

    Punkt 12 Uhr war ich im LaVie beim Janik. Umziehen, duschen und Ausschau gehalten wo die Anja ist. Nicht da ??? Das kann nicht sein ! Oder doch ??? Da ging ich zurück zum Janik und habe Ihn gefragt wo Sie denn ist. Sie kommt gleich, ich sehe Sie schon. Es klingelt und rein kommen die Sonja und die Anja zurück vom Einkaufsbummel ! Die Anja staunte nicht schlecht, als Sie mich sah, und begrüsste mich schnell mit einem Kuss.


    Kurze Zeit später trafen wir uns auf dem Sofa und liessen es gemütlich angehen. Sie war ausserordentlich verschmust und anhänglich, geküsst haben wir andauernd und unsere Hände machten was sie wollten.


    Keiner fragte den anderen, wir gaben uns einfach die Hand und standen auf. Zimmer 4 ? OK Dann sagte die Anja, wir gehen erst zusammen duschen ! :super:
    Zusammen duschen und dann pausenloser gieriger Sex bei dem Sie mich mit:reiten:zum Abschuss brachte.
    Die Zeit war um. Das war ein halbe Stunde ? Sie hat recht, eher etwas mehr !


    Wieder zum Sofa, ein Kaffee und weiter geschmust. Eine geraucht, das ist er, sagte Anja. papaleone
    OK er ist beschäftigt, ein kurzes hallo und weiter gings mit unserer Knutscherei.
    Aufs Zimmer ? Jaaa ! Janik, Zimmer 4 eine halbe Stunde oder so ?
    Ich dachte es mir schon, und so kam es dann auch !


    Eine Stunde Sex Sex Sex mit Anjaaaaaaaaa !!!!!!!!!!


    Es war nicht lang, mir kam es kurz vor, da muss ich mir mal was überlegen !!!


    Danach, das Treffen auf dem Sofa mit :
    papaleone links, Anja mitte, und Crazy rechts.

    Ja die Anja :kuss:, eine Rose zwischen zwei Dornen ;), wir hatten es lustig, mit der Anja kann man so etwas machen.:super::super::super:


    Bis ein ander mal ? Die Welt ist klein !


    Crazy und Danke für das Bier papaleone :super:


    Bilder von der Anja >>>http://www.clublavie.ch/girlsi…girlid=2&source=girlsplan

    Sorry, aber Fingern gehört für mich im pay6 eben nicht zum normalsten auf der Welt. Und wenn man damit rechnet, dass die girls es sich gefallen lassen weil sie Stammkunden gewinnen wollen, dann ist es ein Ausnutzen.
    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass das die girls gern haben.
    Aber macht was ihr wollt. :doof:


    Hallo Boylikesex
    Ich nutze kein Girl aus, das ist eher umgekehrt der fall !!!
    Aber wieso kannst Du es dir nicht vorstellen, dass ein Girl spass am Fingern hat ?


    Ich habe schon einige Girls kennengelernt, die sich selbst fingerten oder sich selbst mit dem Dildo vergnügten beim :fellatio:
    Dieser Sex entsteht offt nur mit der Zeit und setzt eine gewisse Vertrautheit voraus.


    Fingere ich sie leicht und vorsichtig und Sie kommt mit Ihrer Hand zu meiner, muss es nicht heissen ich mag das nicht. Sie nahm meine Hand und führte zwei Finger in Ihre Muschi ein !!! Es war Sex pur, beide gaben und nahmen alles, bis wir uns am Ende verschwitzt und atemlos in den Armen lagen.


    Neulich sagte ein Girl zu mir, ( nach dem Zimmerbesuch ) Du kannst auch nächstesmal zuerst zu einer anderen, ich weiss, danach kommst Du zu mir zurück und dann haben wir den Sex den Du willst und von mir bekommst !!!


    Wie gesagt, das geht nicht von heute auf morgen, aber ich habe das Glück !


    Crazy

    josh89
    Die WGs lieben nicht uns sondern nur unser Geld, Sie sind gute Schauspielerinnen die uns bei Bedarf auch anlügen um uns glücklich zu machen.


    Deshalb verwechsle nicht guten GF6 mit verliebtheit !


    Dieses Spiel, das Sie mit Dir treibt, wendet Sie auch bei allen anderen an.
    Würden alle Männer die dein Traum WG schon besucht haben über Sie schreiben, käme offt der gleiche Inhalt heraus. Und ich bin sicher, einige sind etwas verliebt in Sie.


    Die WGs ticken nicht wie " normale " Frauen, Sex ist Ihre Arbeit und Gefühle können Sie sich nicht leisten, da Sie daran zerbrechen würden.


    Du bist sicher ein gern gesehener Gast, nicht mehr und nicht weniger als viele andere.


    Crazy der das alles schon selbst erlebt hat.

    Gerade das Globe ist wohl der beste Club weit und breit. Hier gibts sehr selten bis gar keinen Reinfall.
    Die Frauen leisten tolle Arbeit. Müssen wohl 10 oder noch mehr Männer pro Arbeitstag bedienen. Was glaubst du wie es den Frauen geht wenn jeder an ihrer Muschi rum fingert. :wütend:


    remodul
    Das Globe ist nicht das mass aller Dinge, ich war einmal dort und hatte ein gutes und ein weniger gutes Erlebnis.
    Aber kommen wir zu deiner Frage, wo finden wir Sie ?
    Eher in kleineren Clubs, wo ein WG nicht 10 Männer am Tag bedient !!!

    Aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen, es ist nicht leicht, aber bei mir klappt es spätestens beim 2. oder 3. Besuch des gleichen Girls. ( fingern, auf den Busen spritzen ) Denn Sie wollen Dich als Stammkunden gewinnen, und das geht nur, wenn Du ganz zufrieden bist.
    Überstürze nichts, rede mit dem WG darüber und Du wirst mit der Zeit das bekommen was Du willst !


    Crazy

    Hallo Pit, etwas reden muss sein, man kennt sich.
    Heute hat es 11 Girls, ja ich weiss, eine oder zwei zuviel für mich, scherze ich.
    Es kann 20 haben, ich weiss was ich will, aber erst mal zur Dusche.
    An der Bar ist Sie nicht, da fange ich von hinten an zu schauen. Bingo da ist Sie und zwar alleine, aber nur noch 10 Sekunden. Hallo Anja, hallo Crazy und los gings mit einer stürmischen Begrüssung. Reden küssen, küssen, was willst Du trinken ? Trinken ? Ich brauche nichts, ich habe ja Dich ! Ok eine Cola. Heute in schwarz, das Höschen ist knapp, Sie wackelt extra mit Ihrem Hintern als Sie die Cola holt, komm nur wieder her !
    Es ist eine gute Stimmung, drei Sofas belegt, gute Musik. Ein neues Girl sehe ich, das ist die Nicole, klein und zierlich. Und siehst Du die, das ist die Sonja, gross, lange schwarze Haare, Profi Tänzerin ? Wow wackelt dieser Hintern ! Genug gesehen, küsschen, ZK, ich will mit Dir duschen. Noch etwas knutschen und los gings, mitten durch. Viel Spass. Den werden wir haben, da bin ich mir sicher.


    Erlebnisbericht Anja >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4555


    Wieder zurück auf dem Sofa, lächelte von neben an die Nicole, ganz süss. Immer wieder ein Blick, doch auch die Anja kam zurück. Woher kommt Sie, aus RO aus .... ich kenne Sie schon lange. Willst Du Sie ? Ja. Die Anja schickt mir die Nicole und setzt sich an die Bar. Jetzt gehts los, die Anja tanzt an der Stange, mit Akrobatik einlagen. Wo schaue ich jetzt hin ??? Nicole, ein Blick in die Augen, langsames kennenlernen, doch da ein ZK mit ganzer Zunge. Das kann gut werden.


    Erlebnisbericht Nicole / Kindfrau >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5967


    Zur Dusche, dann zum Sofa, es ist besetzt, es ist einiges los. Zur Bar, die Anja spielt, eher spielte bis ich kam. Die Nicole folgte mir, rechts und links ein Girl, und einen Kaffee vor mir. Der Kaffee ist heiss, die Küsse auch, doch ich muss bald gehen.


    Anja bis bald, tschüss Nicole, tschüss Monic, machs gut.


    Tschüss an alle Crazy

    Nicole, klein und zierlich, mit ganz kleinem Busen und einer Brille, aus RO, süss sieht Sie aus. :super: Sie sieht aus wie ein Kind, ist aber um einiges älter.


    Im Zimmer 2 gings im stehen los mit ZKs, zärtlich gierig und dann mit ganzer Zunge. :super:
    Ich öffnete Ihren BH und zum vorschein kam ein ganz kleiner zierlicher Busen. Mein streicheln erregte Sie, Ihre Brustwarzen wurden gross, jetzt küssen wir uns mit Leidenschaft, gierig. Höschen runter, Muschi streicheln, rauf aufs Bett.
    Das knutschen und streicheln macht Spass mit Ihr. Weiter mit :69:halt sagt Sie ohne Finger. Naja beim ersten mal denke ich mir, Sie kennt mich noch nicht. Tiefes lecken hat Sie gerne, ich auch. Gummi drauf und :reiten:Sie liegt flach auf mir, ich fange an Sie zu stossen, ein leichtes stöhnen ist zu hören, ich richte Sie auf, da legt Sie los. :super:
    Wechsel zum :doggy: Sie übertreibt nicht mit der Lautstärke, ich gebe alles, pause und :vollgas:


    Gummi weg:fellatio:und wixen, ich spritze Ihr auf den Bauch.
    Die Zeit ist um, keine Zeit mehr zum kuscheln, leider !


    Crazy sagt :danke::danke::danke: der Nicole

    Heute gabs wieder einmal etwas besonderes.
    Wir haben oben zusammen geduscht und uns dabei mit dem Duschgel von der Anja gegenseitig eingeseift. :super: Küssen, einseifen ..... am Schluss standen drei in der Dusche.
    Abtrocknen und ins Zimmer 4.
    Schnell lagen wir auf dem Bett und küssten uns wie wild. Ihr Verlangen, Ihr Atem, Ihre Hände, alles passte.
    WOW da gehts von 0 auf 100 in einer Minute !!!
    Sie weiss was ich will, :69:zärtlich, wild, ohne Tabus. :super:
    Dann :missionar:eng umschlungen, weiter immer weiter auf der Seite liegend mit gierigen küssen bis zu meinem Orgasmus.


    Eng umschlungen blieben wir liegen, nur unser Atem war zu hören und unsere Wärme zu spüren.
    Zärtliche küsse brachten mich wieder auf die Erde zurück, meine Augen sahen eine strahlende Anja, Sie ist wunderschön.


    Und das ist alles nur gespielt ? Nein ich frage Dich nicht, ich werde Dich nie fragen !!!


    Danke :liebe: Anja dein :happy: Crazy

    Jemand, der sich dagegen wehrt, dass die Girls preislich immer mehr unter Druck gesetzt werden.


    Hallo ogni


    Von meiner Seite her hat das nichts mit Preisdrückerei zu tun !
    Nur der Eine schreibt das und der Andere das ? Was ist nun richtig ? Beides denke ich nun.
    Es ist nur so, gefällt mir ein Girl, will ich nicht über die zusätzlichen Preise reden, da dies für mich ein Unding wäre.
    Aber es ist halt so wie es ist, nicht immer kann ich den Gummi füllen und der Abschluss wird mit FO gemacht. FT muss nicht sein, aber auf den Bauch oder Busen spritzen schon.
    Ich spritze nicht in ein Tüchlein, vorher spritze ich gar nicht !!!
    Aber nach dem mir das Girl sagte, auf den Busen oder in den Mund spritzen kostet beides 100.-- war die Sache klar.


    Ich will keinen Preis drücken, aber auf den Busen oder Bauch spritzen kostet im Globe wirklich 100.-- ???


    Wie gesagt, ich will es nur wissen, ohne das Girl vorher fragen zu müssen.


    Crazy

    Eben, Netztstrumpf, darum würde ich sagen, dass Du dem Globe in Zukunft fern bleibst. Das ist keine Bitte, sondern ein Befehl.


    Hallo ogni
    Seit 2008 dabei, und in Deinem ersten " Beitrag " gleich solche Worte ???
    In einem Forum darf jeder seine Meinung schreiben, die nicht jedem gefallen muss. Deshalb ist es auch möglich zurück zu schreiben, aber bitte mit etwas mehr Anstand.


    Befehle erteilt nur der Administrator und sonst keiner.


    Und das kann mit einer Sperre des schreibers enden.


    Crazy der gerne bereit ist zu diskutieren aber auf einem normalen Niveau.


    Hallo ssm
    Info: PN geht erst nach einigen Berichten von Dir.


    Schuldgefühle oder so in die Richtung hatte ich auch einmal, aber das ist schon lange her. Daraus entsteht dann auch das " versagen" deines :penis:


    Ich war am anfang meines P6 lebens auch nicht der oberstecher, denn zum stechen brauchts ja was spitzes und festes, und das hatte ich nicht.
    Ich werde es nie vergessen, es war bei Claudia,


    Claudia >>>http://www.skyline-girls.ch/gi…240db87c7335a18&girlid=51


    als ich das erste mal bei Ihr war. Versagen auf ganzer Ebene ! Und trotzdem fand ich es wunderschön bei Ihr, darum hatte ich auch verlängert von 30 auf 60 Minuten, was aber auch keinen Erfolg brachte.
    Kurzum, als die Zeit zu ende war, fragte ich Sie ob ich wieder kommen darf, worauf Sie mich fragen ansah. :confused:
    Dann kam Ihre Antwort:
    Du bist ein bisschen crazy, ich auch ! Ich freue mich auf Dich ! :super:
    Das 2. mal war schon ein voller Erfolg bei mir, ich hatte keinen druck, musste nichts beweisen, ich war wieder ein Mann !!!


    Erst viel später habe ich angefangen zu schreiben, mein erster Bericht über Claudia als " Crazy "
    Ich ging immer wieder zu Ihr, ( ca. 20 mal ) und es wurde immer besser, toller abwechslungsreicher.
    Doch nur Claudia halte ich nicht aus, da kommt zu viel nähe auf, aber ich werde Sie nie vergessen.


    ssm, gib nicht auf, lass Dich fallen und es klappt.


    Crazy ca. 50 Girls versüssten bis jetzt seinen Weg !

    [quote='Napo','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=63328#post63328']Hi Jungs und Mädels


    Auf die Gefahr hin, dass ich euch langsam mit meinen Angie-Geschichten langweile, schreibe ich euch nichtsdestotrotz von meinem letzten Erlebnis bei ihr.


    Gemäss meiner Erinnerung war es nämlich ein Jubiläums-Fick.
    20 Mal Angie!!!!
    20 Mal habe ich dieses WG schon gefickt!!!! Unglaublich!!!! Bei keiner anderen Nutte bin ich so häufig gewesen wie bei Angie!!! Ich bin selber völlig erstaunt.


    Hallo Napo
    Zu Deinem Jubiläum 20 X Angie, Ihre Bilder für uns alle. ;)



    https://www.6profi-forum.com/f…=15410&stc=1&d=1338743601

    Zitat von Crazy
    Frage : Was hat es gekostet der Daniela in den Mund zu spritzen ?
    Paulina / Globe verlangte bei mir 100,-- was ich etwas viel fand, da ich sonst, in anderen Clubs, immer nur 50.-- bezahlen musste !


    Mfg Crazy


    Private Nachricht von Atomic
    Gruss Crazy,
    100,--, das ist Standard im Globe glaube ich. Ich finde das auch teuer und mache es fast nie, aber bei Daniela hat es sich gelohnt.
    Viel Spass, Atomic


    An alle


    Wer bezahlte im Globe für FT auch 100.--


    Wie Crazy und Atomic


    Oder 50.-- wie Blowjob171


    Das muss schon länger her sein, Ich bezahlte im Globe 100.-- für in den Mund spritzen. Auf den Busen spritzen kostet das gleiche sagte mir Paulina.

    Donnerstag abend.
    Hallo Janik mit Handschlag, heute nicht so viel reden, ich bin spitz !!!
    Ab zur Dusche und an die Bar. Die Anja sass gleich an der Ecke mit der Monic, küsschen, und der Claudia. Wir redeten alle miteinander über dies und das und hatten es zeitweise sehr lustig. Doch nach einer weile wechselte ich mit der Anja den Platz auf ein Sofa. Reden küssen, reden küssen, nur noch küssen !!!
    Ich will Dich sagte ich zu Ihr. In drei Minuten, ich mache mich noch schnell frisch. Drei Minuten alleine, die anderen Girls schauen zu mir, nein nein, ich bin besetzt !!!
    Die Anja kommt und holt mich ab, Hand in Hand. Viel Spass ist zu hören, DANKE !
    Zimmer 4 wie immer !


    Erlebnisbericht Anja >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4555


    Nach unserem ersten Zimmerbesuch bekamen wir ab und zu Besuch auf ein paar Worte von der Monic und Meli. Doch die Anja zu toppen ist nicht leicht, so blieb ich bei Ihr für meine 2. Runde Sex.


    Für mich war das die richtige Entscheidung, sorry papaleone ! ;)


    Es war ein toller Abend gefüllt mit GF6, genau wie ich es mir wünschte.


    Crazy >>>https://www.6profi-forum.com/forum/member.php?u=27275

    Mit der Anja an der Hand ging es zum Janik den Schlüssel holen. Natürlich für uns wie immer Zimmer 4.
    Dort ging es gleich los mit knutschen im stehen und gierigen ZKs, die Anja war richtig wild darauf, ja das war ein sehr guter Anfang. :super:
    Ich fingerte Ihre Muschi und die Anja brachte meinen :penis: in Höchstform. Das anschliessende :69:war schön und geil, Sie hatte keine Berührungsängste, ich durfte alles so lange es zärtlich war. Es folgte :doggy: im stehen vor dem Bett, :reiten:auf beide arten und :missionar:bis ich den Gummi füllte.
    Die Zeit ist um sagte Sie.
    Doch ich war etwas KO, und wollte Sie noch bei mir haben, so verlängerte ich auf 45 Minuten.


    Wir trafen uns bei unserem Sofa und lagen uns gleich wieder in den Armen.
    Da kam wieder einmal die Frage, die ich gar nicht hören will, willst Du zu einer anderen ???
    Ich musste nicht lange überlegen, da der Sex mit Ihr kaum zu überbieten ist, und sagte nein !!!


    Ein Kaffee zur stärkung, etwas reden, zärtliche küsse und streicheln und ich war wieder in Stimmung für eine neue Runde in Zimmer 4 !!!


    Geiles knutschen, :fellatio:im stehen ohne Hände :doggy: beim Sessel, :reiten:auf dem Sessel.:super: Ich blieb auf dem Sessel sitzen, Sie kniete sich vor mich hin und gab :vollgas: beim :fellatio:bis ich Ihren Oberkörper vollgespritzt habe !!!
    Das war einmal Sex total ohne Bett !!! :super::super::super:


    Anja Du lässt Dir immer was neues einfallen, Du bist absolute Spitze !!!


    Mein höchstes Lob für Dich !!! :danke::danke::danke::danke: Crazy


    Ich komme wieder, denn mit weniger bin ich nicht mehr zu frieden !!!


    Bilder von Anja >>>http://www.clublavie.ch/girlsi…girlid=2&source=girlsplan

    Ich hatte ja geschrieben, dass ich die Daniela bald besuchen werde, und dachte mir heute, machs doch gleich, wer weiss was morgen ist.
    Ich sah Sie gleich, und setzte mich nach dem duschen zu Ihr. Etwas reden und eine rauchen, musste schon noch sein. Aber dann gings zum Schüssel holen, da mich diese Frau einfach heiss macht !!!


    Erlebnisbericht Daniela >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5016


    Anschliessend unterhielt ich mich mit der Luna, die wie immer sehr lustig drauf war. Sie sagte zu mir, dass Sie nur bei mir so sei, aber das glaube ich Ihr nicht. Etwas Zeit für den nächsten Zimmerbesuch brauchte ich schon noch, deshalb gingen wir zwei zuerst in die Sauna. Aber aus meinem erdachten Vorspiel wurde leider nichts.


    Erlebnisbericht Luna >>>https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=63016#post63016



    Eine letzte Zigi, doch meine Zeit ist um, machts gut !


    Crazy

    Mit der Luna ging ich zuerst in die Sauna, aber nach kurzer Zeit bekamen wir Besuch, also blieb es beim gemeinsamen schwitzen mit etwas streicheln und küssen. Danach gemeinsames duschen, aber jeder unter seiner Brause, da ein anderer Dreibeiner schon wartete bis wir fertig waren.
    Naja nichts wie aufs Zimmer, und abgeschlossen. Sicher ist sicher !
    Küssen und knutschen als Vorspiel, danach:fellatio: :69: :missionar: und langes :reiten:
    Ich war noch nicht über 100 aber mit :fellatio:und wixen brachte sie mich zum Abschuss.
    Wir hatten wieder einmal um 15 Minuten überzogen, aber was solls, unser Sex war einfach klasse.


    Crazy sagt :danke::danke::danke: der mach mich fertig Luna !!!

    Ich hatte ja geschrieben, Daniela bis bald. Heute war ich bei Ihr !


    Als wir auf dem Zimmer waren, sagte Sie zu mir, Ich gehe noch schnell duschen, worauf ich Sie in meine Arme nahm und zu Ihr sagte, Du lässt mich alleine ? Komm doch mit, war Ihre Antwort. Ich war dabei ! :super: Ich kann nur sagen, das war nicht das letzte mal !!! Duschen als Vorspiel finde ich klasse.


    Auf dem Zimmer verwöhnten wir uns wie so offt mit allem was Spass macht. :fellatio::69::missionar::doggy: Es war eine sehr schöne und geile Zeit, da Sie sehr anhänglich war und mich mit vielen Küssen und Streicheleinheiten verwöhnte.


    Crazy sagt :danke::danke::danke: dem Traumgirl Daniela.

    @ Martin Du hast Ideen !!! Rollenspiele mit 3 oder 4 Girls !!!


    Ich stelle mir das so vor, 15 Minuten Service mit 3 Girls !!!


    Wir spielen WGs und der Tester !!!


    1. Girl küssen :fellatio: und :69:und tschüss


    2. Girl :missionar: und :reiten:und tschüss


    3. Girl :doggy: bis zum Finale !!!


    Wenn ich das so im LaVie durchziehe, haben die Girls für immer etwas zum reden !!! :super:


    Aber der Spass wäre bezahlbar, im LaVie kosten 15 Minuten 70 Franken.


    Crazy ist noch nicht ganz crazy ;)


    @All
    In Vergangenheit wurden schon viele Girls zu Unrecht unter Generalverdacht gestellt und
    dadurch der Ruf dieser Girls aufgrund solcher öffentlichen Verdächtigungen im Forum geschädigt.
    Es genügt, wenn man diverse Dinge mit dem Girl und / oder der Geschäftsleitung des Clubs diskret bespricht!
    Öffentliche "Warnlichter" bringen in diesen Fällen überhaupt nichts, sondern richten meistens nur unnötigen Schaden an.

    Dein 6profi-team


    Aus sicherer Quelle kann ich weitergeben, es war nichts und ist nichts !!!


    Daniela bis bald !!!


    Crazy

    Der Janik begrüsste mich, umziehen duschen und mal sehen wer da ist. Wer ist das ? Eine neue ? Näher ran, es ist die Monic ! Schwarze lange Haare, aber immer noch das gleiche lächeln. Ein stups von hinten, hallo Luna, küsschen. Doch wo ist Sie, ich wollte doch zur Anja. Also weiter nach hinten, sie winkt mir zu. OK ich habe mein Ziel erreicht. Küssen reden streicheln, ja es ist schon lange her, dass wir uns so nahe waren. Wir freuten uns beide und konnten die Finger nicht von einander lassen. Nach kurzer Zeit war ich schon so erregt, dass ich mit Ihr in ein Zimmer wollte.


    Erlebnisbericht Anja >>>https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=62891#post62891


    Nach der ersten halben Stunde trafen wir uns wieder auf dem Sofa und liessen unseren Sex ausklingen. Willst Du eine andere ? Nein heute nicht.
    Als ich wieder fitt war gings in den Whirlpool für unser Vorspiel und dann noch einmal ins Zimmer 4.


    Nach diesem Zimmerbesuch brauchte ich einen Kaffee, den mir die Anja mit Zucker, Milch und umgerührt servierte. :super:


    Für mich wird es langsam Zeit zu gehen.


    Tschüss an alle, machts gut ! :kuss:


    Crazy

    Nach vielen Küssen auf dem Sofa, war ich bereit für einen Zimmerbesuch mit der Anja. Zimmer 4 warum nicht, dort haben wir schon einige Zeit verbracht, die immer etwas besonderes war.
    Handtücher weg, zärtliche küsse und streicheln, Sie setzte sich aufs Bett, ich stand davor für :fellatio:und Eierlecken. Danach ZKs und aufs Bett fürs :69:mit fingern und lecken Ihrer schönen nassen Muschi.
    Wir küssten uns gierig und nass, ich war bereit für alles, da sagte Sie zu mir, heute machen wir mal was ganz anderes.
    Gummi drauf und rüber zum roten Sessel. Sie stand davor, hielt sich an der Lehne fest und plazierte Ihr rechtes Knie auf der Armlehne. Die Höhe passte genau für unser :doggy: das wir auch durch die Spiegel an der rechten Seite beobachten konnten. Ich kann nur sagen, es ist für mich das schönste, die Anja von hinten zu ficken, mit kleinen Pausen und dann wieder :vollgas: dass die doch sonst leise Anja lauter wurde. Sie schaute in den Spiegel und lächelte mich an, da Sie sah, dass mir heiss wurde. Doch noch einmal gab ich alles, wenn das kein Orgasmus war, was ich da hörte, dann war es gut gespielt.
    Pause für mich beim :reiten:von vorne, dann umgedreht, und wieder von vorne. Jetzt kamen Ihre küsse dazu und ein leichtes reiten. Gierige ZKs und schnelles ficken brachten mich in den roten Bereich.
    Abschuss in den Gummi, Sie lag auf mir, wir waren beide etwas KO doch glücklich.
    Lange blieb ich noch in Ihr drin, doch die Zeit war schon um.

    Das schöne ist, wir sehen uns ja gleich wieder !!!
    :super:


    Duschen und wieder aufs Sofa, darf ich mich setzen fragte Sie im Scherz, und schon gabs wieder einen Kuss. Etwas ausruhen mit streicheln und küssen. Willst Du eine andere ? Nein, heute nicht. Ich wusste schon was ich wollte, und so machten wir es auch.
    Vorspiel im Whirlpool, mit allem was ich mir wünschte, und dann noch mal ins Zimmer 4.


    Knutschen im stehen und liegen, es war ein Traum. :fellatio:viele ZKs, und langes :69:bis kurz vor schluss, nochmal :fellatio:und auf Ihren Busen gespritzt.
    Wir lagen da wie zwei verliebte, doch viel Zeit hatten wir nicht mehr.


    Anja so viel geküsst und so guten Sex hatte ich schon lange nicht mehr !:kuss::kuss::kuss:


    Crazy sagt :danke::danke::danke::danke: dem Traumgirl Anja :super:
    (Das höchste Lob das ich vergebe !!! )


    Gerne wieder, immer wieder !!!