Ein Termin brachte mich in die Nähe des FKK66. Da es noch früh war, war nicht viel los.
Was machts, so setzte ich mich an die Bar und schlürfte einen Espresso.
Dabei fiel mir öfters ein WG auf, das mit hüpfenden, herzigen Möpschen immer wieder in den Hinterraum ging.
Glück, Glück.
Sie sass plötzlich neben mir. Weiter ging es in die Halle, wo wir es uns bei einer Flasche Sekt bequem machten.
Heftig fummelten wir in aller Öffentlichkeit aneinander rum und knutschten was das Zeug hielt.
Dann wechselten wir auf eine Couch hinten bei der Bar, wo wir meine toys ausprobierten. Freunde hatte sie an den Nipple-Klammern.
Plötzlich fragte sie ganz unschuldig: Willst du mich ficken? Warum nicht!
Nach mehreren heftigen Stössen und Stellungswechseln, nahm ich sie a Tergo. Dabei sah ich, wie eine Mollige den Raum betrat. Dies törnte mich noch mehr an. Da wusste ich:Beim nächsten mal, wir Misss Molly gebucht.
Tanja beendete ihren Superservice mit einer finalen Blasmusik.

sie spielt gekonnt mit meinem Lümmel, hat nicht so einen druck beim blasen das kommt mir entgegen,den sonst komme ich zu früh, also lies ich mich so 10 Minuten verwöhnen bevor ich sie in der
vergewohltätigte dann den Schuss in die Lümmeltüte und noch ein bischen gelabert.
ein Bein über meinen Kopf mit zwei Finger öffnen und die Zunge rein. Das machte Sie scharf, und Sie gab
am Anfang, Sie hielt dagegen, dann stösse von Ihr, wow Sie will es fest, es muss immer klatschen !
will Sie an meinem Ohr hören. Lautes stöhnen und mit ficken von Ihr, geil !