Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Auch ich habe es einmal im flypoint versucht. Es ist wirklich ein sehr gepflegtes Studio. Die Empfangsdame hat mich zuerst nach meinen Wünschen gefragt und nach dem Service nach meiner Zufriedenheit. Hatte allerdings nicht das beste Girl erwischt, was ich ihr auch gesagt habe. Sie hat sofort entsprechende Konsequenzen gezogen. Das Girl ist nicht mehr auf der Liste.


    Schade, hat dieses Studio keinen Tagesplan und keine Rumäninnen. Was noch nicht ist, kann ja noch werden ......





    War gestern wieder einmal im Mondana und hatte das erste Mal einen "Fehlgriff". Es wurden mir Justine, Jane und Carol vorgestellt. Eigentlich wollte ich gemäss gutem Feedback gerne Jane nehmen - aber irgendwie hat mich ihr Äusseres nicht so angesprochen. Also habe ich mich für Carol entschieden, die wirklich gut aussieht, tolle Brüste hat (beim Vorstellen bereits oben ohne!) und mir auch noch sympathisch schien. Ich dachte mir, beim Mondana ist der Service Standard so gut, dass mir nichts passieren kann.
    Obwohl Carol wirklich nett ist, hat sie ZK und FO versucht zu verhindern, wo es nur ging. Ich bin wirklich schlank, nicht sehr alt und sehr gepflegt. Aber dieses Girl arbeitet einfach im falschen Studio. Beim 69 ging es sogar so weit, dass sie statt zu blasen einen Gummi montierte. Wer also Mondana Standard möchte, der lasse sich sich von ihrem guten Aussehen nicht blenden und nehme besser ein anderes Girl. Ich habe meine Erfahrung übrigens am Schluss an Edith gemeldet. Mal sehen, wie lange sie noch dort arbeitet .....

    Hallo Dalle


    Auch ich wünsche dir gute Besserung und würde natürlich sehr gerne den Gutschein von dir übernehmen. Ich hatte leider bei dieser Auslosung Pech und wurde nicht berücksichtigt.
    Bei der letzten Auslosung habe ich auch einen Gutschein verschenken müssen - nun wäre es schön auch einmal einen zu erhalten....


    Gruess


    Sumart





    Ich wollte meinen Gutschein diese Wochen einlösen, nun hat mich die Grippe flachgelegt. Nächste Woche kann ich auch nicht, da ich im Ausland bin.
    Wer hat Zeit und Lust den Gutschein einzulösen? Er ist noch bis 31.01.13 gültig.

    Bitte melden!

    Gruss

    ... liest man über die Villa Lustpoint immer so schlechte Berichte? Wollen diese Frauen mit ihrem Job nicht Geld verdienen? Wer geht denn bei einem solchen Service noch hin - wenn die Konkurrenz doch so viel besser ist?
    Unverständlich für mich....

    Auch ich werde immer mehr ein Fan von Beauty Latinas. Dies vor allem wegen Lolita. Sie wird immer hübscher, immer besser, immer geiler. Man hat das Gefühl, dass ihr die Arbeit Spass macht. An ihr können sich die andern Girls ein Beispiel nehmen: sie ist nämlich immer ausgebucht von ihren Stammkunden. Ich gehöre dazu ... Doch auch sonst bietet das BL gute Girls mit gutem Service.

    Auch ich ging nach langer Zeit wieder einmal in Papi - weil ich Lust auf Lisa hatte. Leider hatte sie sich dann kurzfristig wegen Krankheit abgemeldet. So liess ich halt die Parade auflaufen. Richtig warm wurde ich mit keinem der Mädchen (leider war Linda besetzt..). Hätte wohl auf sie warten sollen. Entschied mich dann aber für Chris, da man in der Regel von Latinas einen guten Service bekommt.


    Sie hat grundsätzlich alles (mitge-)macht, was ich wollte, doch die Küsse waren nicht gut (sie liess ihre Zunge verschwinden), das Blasen nicht so lustvoll und auch beim Verkehr ging sie nicht richtig mit. Liess mich am Schluss von dir nach dem FO auf die ihre Brüste wichsen. Für mich keine Wiederholungsgefahr.

    Du hast recht, aber ich wollte einfach einen geilen Dreier. Wie du siehst aber es ein echter Dreier....und es war gut!



    Ich hoffe, es war gut...
    Aber in Patty, wo es zehntausende von WGs hat, kann man schon hübschere Girls finden...

    Auch ich habe mich aus der Schweiz auf den Weg zur Party gemacht und bin ungefähr um 18.00 angekommen und habe das gleiche Bild angetroffen. Kurze Wartezeit und dann rein in den Rummel. Unglaublich, so viele Männer auf diesem Raum, überall ein Gedränge und man konnte kaum einen Drink bestellen. Ganz schlimm wurde es dann, als das Blaskonzert angesagt war: Wie Tiere versammelten sich die Männer um die paar Girls. Die Bläserinnen konnte sich kaum wehren und standen irgendwo im Gedränge. Es gab keine Reinigung oder oder Anwärmung, jeder musste seinen Schwanz selber auf "Betriebsgrösse" bringen. So wanderte ein Schwanz nach dem andern in die Mäuler der Bläserinnen, eigentlich ziemlich unhygienisch. Aber eben gesagt, die Männer waren geil wie Tiere und kümmerten sich nicht darum.


    Es waren auch noch ca 20 "Nichtbläserinnen" im Club, insgesammt war also die Auswahl recht gut. So machte ich auch 2 Zimmerbesuche, davon einen mit einer Bläserin Patrizia. Es war echt schön, einmal aus dem Rummel sich in ein Zimmer zu verziehen und ein Girl alleine für sich zu haben.


    Für mich hatte es einfach zuviele Leute im Club als dass ich es wirklich hätte geniessen können. Trotzdem nachmals vielen Dank an Boylikesx für den Eintrittsgutschein.

    Nein, du bist nicht der Einzige. War gerade am Donnerstag wieder dort und habe den sensationellen Service von Lolita genossen. Es ist unglaublich, was dieses Mädchen leistet: ständig gebucht, aber immer mit vollem Einsatz dabei und soooooo freundlich. Das letzte Mal habe ich sogar 69 im Stehen mit ihr gemacht!


    Auch Denise gehört zu meinem Beuteschema und kommt dann zum Einsatz, wenn meine Lolita gerade besetzt ist.


    Das Studio ist wirklich toll und auch gut geführt.


    Ich habe mich diese Woche wieder einmal auf den Weg zum Papi gemacht. Obwohl Mittag wurden mir nur 2 Girls vorgestellt. Doch schon bei der Begrüssung habe ich Edith gesagt, dass ich mich für Mila interessiere. Doch diese sei besetzt :-( Da mir die Auswahl der andern 2 girls nicht so gefiel, entschloss ich mich, auf Mila zu warten. Edith liess mich im Zimmer und offerierte ein Getränk. Dabei habe ich noch einen Ehering auf der Menukarte entdeckt, den ich dann Edith aushändigte. Ich hoffe er hat seinen Besitzer inzwischen wieder gefunden....
    Dann kam Mila ins Zimmer, nackt! Wunderschöner Körper, etwas Lolita ähnlich.
    Sie hat für ihren Körper relativ grosse Naturbrüste und ist sehr sympathisch. Der Sex mit ihr war super, auch wenn sie nicht so tief bläst wie Lolita. Aber ich werde sie wieder besuchen.... :happy:

    Ich kann die Aussagen absolut bestätigen. Ich ware diese Woche auch bei ihr nachdem mein Liebling Lolita schon am Mittag besetzt war. Hatte sie jedoch schon auf dem Tagesplan gesehen und als eine Alternative ins Auge gefasst. Sie ist wirklich sehr erfahren und hat sicher schon hunderte von Schwänzen zum spritzen gebracht. Trotzdem schöner Service. Besonders ihr tiefes Französich ist zu empfehlen. Sie hat immer schön das gemacht, was ich wollte und so kam der Absch(l)uss genau 2 min vor Ablauf meiner Zeit auf ihrem Prachtsbusen. Danach hat sie mich aber noch schön gereinigt und trotz Zeitüberschreitung noch wunderbar smalltalk gemacht.


    Empfehlenswert!



    Eigentlich hatte ich vorgehabt dem Papi einen Besuch abzustatten. Trotzdem habe ich noch schnell den Tagesplan von Beauty Latinas angeschaut. Und siehe da, Lolita war anwesend. Also fiel meine Entscheidung in welchen Club zu gehen schnell. Ich war das erste Mal im BL. Das Ganze ist ähnlich wie im Papi. Empfang durch ein Non Working Girl (die Chefin?) und in ein Zimmer geführt. Dann Aufmarsch der Girls. Es sind im BL immer nur 3 Girls anwesend, also alles etwas kleiner als im Papi. Ein Girl war besetzt - zum Glück nicht Lolita. Als war meine Wahl schnell gemacht. Mir wurde eine Drink offeriert und ich wurde in das Bad geführt. Man muss dort in der Badewanne duschen. Zurück im Zimmer musste ich allerdings eine ganze Weile warten, bis dann Lolita endlich kann. Ich verkürzte mir die Zeit indem ich die Dildos auf dem Nachttisch etwas inspizierte....
    Dann kam dann mein Schatz und zog sich gleich aus. Was dann folgte war Lolita pur. Ausgiebiges tiefes Küssen und Blasen. Leider sprudelte es schon bald aus meinem Kleinen. Lolita reinigte mich schnell und schon ging es weiter. Allerdings wollte er dann nicht mehr hart werden. Also nutzte ich den vorher bereitgestellten Dildo und spielte damit an Lolitas Muschi. Obwohl sie nicht allzu feucht war liess sie mich mich einführen und dies sogar recht tief. So schmusten wir noch etwas bis die Zeit um war.
    Lolita sieht nach wie vor super aus und hat eine tolle Ausstrahlung. Ihre Haare sind jetzt länger (Extension). Lolita, ich komme bald wieder.....

    Hoffentlich liest das Papi Management hier mit und zieht die entsprechenden Konsequenzen. Aus meiner Sicht hat es dort zur Zeit etwas zu viele Ungarn Girls. Deren Service ist oft einfach nicht Papi Standard.



    Ich machte mich wieder einmal auf den Weg zum Papi. Es war mittags wo meistens nicht so viel los ist. Ich wurde in das Spiegelzimmer geführt und gefragt, ob ich ein besonderes Girl möchte. Natürlich wollte ich die ganze Auswahl sehen, obwohl ich eigentlich Lena im Visir hatte. Zu meiner Enttäuschung war aber nach Lana, Roxana und Betty schon Schluss und ich musste mich enttscheiden. Da ich gerne exotische Girls habe, habe ich mich für Betty entschlossen.


    Der Service war ok. Sie hat ein sehr schönes Gesicht, küsst gut und hat schöne Brüste. Die Pussy hat aber nicht so gut geschmeckt wie bei andern Girls. Nach einer Weile wurde es besser, als sie etwas feucht wurde. Ich staune immer wieder, das diese Girls bei soviel Sex immer noch feucht werden....


    Ich bin etwas zu früh gekommen und sie hat mich danach gefragt, ob ich duschen möchte. Nachdem ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, dass die Zeit noch nicht um ist, haben wir noch etwas geschmust und sie hat meinen kleinen noch etwas gestreichelt.


    Fazit: für nicht Papi Verhältnisse gut, für Papi Standard guter Durchschnitt!

    Endlich passte es einmal: Ich hatte eine längere Mittagspause und Lisa war auf dem Tagesplan. Dazu auch noch ein paar andere sehr ansprechende Damen. Also machte ich mich gegen 13 Uhr (Lisa arbeitet gemäss TP erst ab 13 Uhr) zum Papi. Dort angekommen wurde ich gefragt, ob ich ein spezielles Girl möchte. Da ich zuerst einmal die andern neuen Talente anschauen wollte verneinte ich und liess die Vorstellungsrunde anlaufen. Bis an eines kamen alle Girls oben ohne, was schon einmal schön war. Bei den wundervollen Körpern wurde ich schon fast schwach und begann mit Vorentscheidungen. Dann kam die Empfangsdame wieder und fragte nach meiner Wahl. Ich fragte sofort, ob denn Lisa nicht da sei? Doch, sie sei gerade am duschen, ob ich warten möchte? Ja?


    Sie kam dann im Bikini und fragte, ob ich sie gerne wählen möchte. Da ich schon einmal die Gelegenheit hatte das WG des Jahres 2011 vor mir zu haben, ergriff ich die Chance und sagte: Ja!


    Lisa ist zwar etwas stark tätowiert und hat ein Zungenpiercing und gemachte Brüste. Doch dies ist überhaupt kein Problem. Die Brüste sind wunderbar gemacht und weisen keine Verhärtungen oder Narben auf, wie echt! Die Nummer mit ihr war wirklich erste Klasse, freundlich und sehr Service orientiert. Es gab kein "nein, hier nicht" etc. Alle meine Wünsche wurden mit einem Lächeln erfüllt. Als sie meinen Schwanz in den Mund nehmen wollte und ich schon fast kam, hat sie sofort inne gehalten und sich entschuldigt. Auch beim Verkehr hat sie immer gleich gestoppt, wenn es kritisch wurde. Meine Komplimente an sie hat sie herzlich erwidert und gesagt, es brauche immer zwei, damit es gut sei!!!


    Kurzum ein toller Service von einem erfahrenen WG. Am Schluss noch gute Gespräche über ihr Leben und ihr Job, einiges über die vereinbarte Zeit hinaus. Besten Dank Lisa, ich komme wieder zu dir! :super:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Ich habe heute in der Mittagspause meinen Gutschein bei Private Sweetgirls eingelöst. Es ist bereits mein dritter Gutschein bei Sweetgirls, ich weiss auch nicht warum ich immer dafür ausgelost wurde.
    Anyway, eine halbe Stunde tabuloser Girlfriend Sex ist nicht zu verachten...

    Alle auf dem Tagesplan angegebenen Girls wurden mir vorgestellt. Alle waren gemäss Fotos auch zu erkennen, sind Tschechinnen und gefielen mir. Ich entschied mich für Simone weil sie mich am freundlichsten anschaute. Über sie habe ich noch keinen Bericht gelesen.
    Zunächst dachte ich eine gute Wahl getroffen zu haben. Sie fragte mich, ob wir uns englisch unterhalten können und was ich gerne trinken würde. Sie spricht allerdings auch nicht gut englisch und das bestellte Cola brachte sie auch nicht. Nach dem Duschen lag sie im Bikini und zu mir aufs Bett. Ich wollte es zuerst langsam angehen und zog sie nicht gleich aus sondern begann langsam zu küssen. Da merkte ich bereits, dass dies wohl nicht ein tolle Nummer werden will. Sie behauptete ich sei Raucher, obwohl ich noch nie in meinem Leben geraucht habe! Mundgeruch hätte ich ja noch verstanden, aber Rauchen????? Kurzum sie wollte nicht küssen. Nachdem ich sie dann doch entkleidet habe, kamen ihre grossen Brüste noch besser zum Vorschein. Allerdings sind sie (relativ schlecht!) aufgepumpt um wiesen einige grobe Verhärtungen aus. Nach etwas streicheln und einigen Komplimenten von meiner Seite (ich mache dies immer um die Girls anzuspornen und zu schmeicheln) bat ich sie mich zu blasen. Allerdings nahm sie nur hin und wieder die Spitze in den Mund und leckte mich sonst etwas mit der Zunge. Die Küsse waren nach wie vor mühsam zu erhalten. Also machte ich mich an ihre Muschi. Dies war eigentlich der beste Teil unserer Session. Sie schmeckt fein und wurde schön feucht. Nach einer Weile ging ich 69 Stellung, was aber nicht viel änderte, da sie nie richtig blies. Also versuchten wir zu GV über zu gehen. Der war einigermassen ok, allerdings ohne irgendwelches besonderes Engagement von ihrer Seite. Als ich dann ohne Kondom auf ihren Brüsten abspritzen wollte, verneinte sie. Also füllte ich die Tüte in Missionar. Als die Sache vorüber war und wir noch etwas Zeit hatten, versuchte ich noch etwas mit ihr zu sprechen, was aber auch nicht besonders interessant war. Kurzum, Simone ist nicht das geborene WG und macht die Sache ohne Freude, was ich ihr am Schluss auch sagte.

    Ich bereute also meine Wahl und hätte besser Giselle gewählt über die Stiletto einen guten Report geschrieben hat. Leider habe ich in diesem Salon nie die besten Erfahrungen gemacht. Ich staune immer wieder, warum einige Girls beim Einlösen eines Gutscheins sich nicht mehr Mühe geben, können sie doch sicher sein, dass darüber einen Bericht geschrieben wird. So bekommen sie doch nie Kunden! Ich würde für einen solchen Service nie die 150 CHF ausgeben und kann euch Simone leider nicht weiter empfehlen.

    Trotzdem möchte Sweetgirls und 6Profi für den Gutschein herzlich danken. Ein Gratisfick ist immer gut und ein Bericht hilft der Allgemeinheit ....

    Wir sind ja selber schuld wegen den Getränken. Wenn niemand mehr die überteuerten Getränke bestellt, hört die Fragerei automatisch auf.
    Macht doch alle mit!



    Ich muß Dir recht geben, die Fragen nach den Getränken ist schon etwas nervig. Dies habe ich bei meinem ersten Besuch vor ca. 4 Wochen auch festgestellt - muß aber sagen, dass es von den WG's schnell akzeptiert wird, wenn man nicht darauf eingeht.
    Ansonsten muß ich sagen, dass ich sehr überrascht war von dem Ambiente und dem Empfang. Mein nächster Besuch ist bereits fest eingeplant.

    Euer BW-Reisender

    In Sachen Gelenkigkeit kann ich die Hanna vom Papi empfehlen. Sie ist extrem beweglich und lässt sich in allen möglichen und unmöglichen Stellungen vögeln und lächelt immer dabei.
    Leider macht sie zur Zeit ein Pause. Hoffentlich bald wieder!

    Auch ich gehöre zu den regelmässigen Besuchern im FKK. Wenn möglich wähle ich für meine Besuche einen Donnerstag aus - ich liebe es schon, einfach den nackten Girls zuzuschauen. Meistens mache 2 Runden.


    Ich wurde bisher eigentlich noch nie richtig enttäuscht. Klar haben die Girls mal einen nicht so guten Tag, dies passiert uns ja auch. Aber insgesamt komme ich immer auf meine Rechnung. Ich lass die Girls nie ein Getränk holen. Für mich sind diese einfach zu teuer. Ich bin ja nicht für das trinken hier ...
    Mich wundert es immer, wie die Männer ihren Spass haben, stundenlang mit den Girls zu trinken. Während dieser Zeit sind diese dann immer für andere Kunden blockiert. Dabei gehen wir doch alle wegen dem Sex hin, oder???

    Einlösung meines Sexgutscheins von der 6profi-Sonderverlosung


    Auch ich möchte mich zuerst herzlich bei 6Profi und dem Lustpoint für den Gutschein bedanken. Es hat echt Spass gemacht, einmal als Studiotester zu agieren….


    Ich besuchte Lustpoint an einem Mittag und läutete kurz nach 12. Wie schon im Tagesplan ersichtlich waren leider nur 2 Girls anwesend, Janka und Veronika. Die Janka hat zwar wie hier schon erwähnt einen schönen schlanken Körper, doch ihr Gesicht sieht doch schon etwas älter aus und Raucherzähne hat sie auch. Da ich ja Tester bin und hier noch nichts über Veronika geschrieben wurde, entschied ich mich für Veronika. Wir gingen einen Stock hoch in das grössere Zimmer und sie fragte mich nach dem Drink. Dann bat sie mich in die Dusche im Anexzimmer. Als ich fertig war standen aber ausser dem Cola noch zwei Gläser Sekt da. Offenbar hat sie unterdessen mitgekriegt, was alles mit dem Gutschein dazu gehört. Dann kam einer der Höhepunkte und das Spezielle am Lustpoint. Veronika zog sich vor mir aus und ging auch unter die Dusche. So konnte ich ihr durch die Glasscheibe zu sehen und mit ihr sprechen. Das finde ich sehr schön und turnte mich an.



    Dann gingen wir zusammen ins Zimmer zurück, tranken etwas Sekt, küssten und schon kniete sie vor mir herab und begann zu blasen. Dann ging es auf das Bett und wir machten Oralsex in allen möglichen und unmöglichen Stellungen. Einer der Höhepunkte war als ich von einem 69 aufstand und sie mir mit dem Kopf nach unten den Schwanz bliess. Besonders super an diesem Zimmer ist übrigens der Spiegel oben an der Wand. Man kann die ganze Aktion verfolgen und sieht ihr schön in die Muschi wenn sie bläst. Auch vor meinem Hintereingang hat sie übrigens nicht halt gemacht und mich dort immer wieder schön geleckt. Ich machte sogar Facesitting bei ihr. Da das orale Treiben so gut war habe ich nur ganz kurz GV mit ihr gemacht. Nach 28 min war ich immer noch kniend über ihr in ihrem Mund und zog ihn dann raus und kam mit ihrer Unterstützung zwischen ihren Busen. Nach dem Putzen tranken wir einen Schluck und duschten dann wie vorher. Es gab sogar ein neues Badetuch.



    Veronika kommt aus Prag und hat eine Tochter. Das Alter auf der Homepage ist wie üblich gefaked. Sie ist sehr sympathisch und liebt den Sex. Nur nahm die den Schwanz nie ganz tief in ihren Mund.



    Nachträglich hatte ich noch eine Hausführung und sah das Zimmer im Dachgeschoss. Dort hat es aber keinen Spiegel, ich würde also nicht tauschen wollen. In unserem Zimmer schläft übrigens Veronika auch, sie hat ihr persönlichen Sachen im Schrank im Annex.



    Der Rest wurde von meinen Vorschreibern schon korrekt widergegeben, also schreibe ich das nicht nochmals. Der Preis ist sicher für die kleine Auswahl der doch nicht mehr ganz so jungen Girls im oberen Segment.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Ich machte mich kurz nach 12 Uhr auf den Weg zu Skyline Girls um meinen Gut schein einzulösen. Zu dieser Zeit wurden mir nur 4 Girls vorgestellt. Alle waren oben ohne und ich konnte die wunderschönen Busen bewundern. Bereits auf der Homepage habe ich eine Vorselektion gemacht. Darunter war auch Meli. Auch beim Lineup kam sie gut rüber, also entschied ich mich für sie.


    Dann das übliche, Formalitäten, Duschen, Drink, etc. Als es dann zur Sache ging, standen wir uns erst einmal gegenüber und starteten mit Küssen. Bald wurden daraus ZK und bald war sie nackt vor mir. Wir verlagerten dann unsere Tätigkeit auf das Bett und unsere Zungen zu unsern unteren Geschlechtsteilen. Meili bläst hervorragend, so gut, dass ich mich während der ganzen Zeit auf Oralverkehr beschränkte. Ihre Zunge wanderte von meinen Bauchnabel bis und mit zu meiner Hinteröffnung. Sie nahm meinen Schwanz tief in ihren Mund und brauchte ihre Hände um meine Eier und andere Körperteile zu stimunlieren. Ohne zu schnelle Bewegung hielt sie mich so immer auf Trab und kurz vor dem Absch(l)uss. Wenn es mir zu heiss wurde, habe ich sie geküsst oder ihre Muschi geleckt. Diese schmeckt sehr gut. Allerdings hat Meli unten herum einige Kilos zu viel. So ist der Zugang zu ihrer Muschi nicht so einfach. Sie ist auch nicht so beweglich wenn es um das Spreizen der Beine geht.


    Doch es war ein sehr tolles Erlebnis. Zum Schluss hat sie mich auf dem Rücken liegend und ich über ihr knieend auf ihrem Busen zum spritzen gebracht. Auch da zeigt sie keine Berührungsängste und liess mich bis zu ihrem Hals hoch spritzen. Nach dieser Super Behandlung war der Druck entsprechend gross..


    Ich möchte mich bei Skyline Girls und 6 profi nochmals ganz herzlich für den Gutschein bedanken. :happy:

    Wie lange ist eigentlich normalerweise ein Quicky bei Skyline Girls?



    Letzte Woche war ich bei den Skyline-Girls zu Besuch. Flink durch die Altstadt, rein ins Treppenhaus und geklingelt. Jeannette hat die Türe geöffnet und präsentierte die Mädchen. Es machte den Anschein, als wären nicht alle Mädels sehr gut gelaunt, weshalb ich mich dann für Kyra entschieden habe, über welche ich hier bereits Positives gelesen hatte. Also ab ins Zimmer, Service verhandelt (Quicky 100.-) und geduscht. Zurück im Zimmer hat mich Kyra sofort attackiert und mit ZK verwöhnt. Danach herrliches Französisch. Kyra war sehr aktiv und fordernd bei der Sache. Nach dem Franz den Gummi montiert und in diversen Stellungen gevögelt. Nachdem ich im Doggy die Tüte schliesslich gefüllt hatte, wollte Kyra noch gefühlte Stunden kuscheln und knutschen, was ich gerne mit mir machen liess... Fazit: GF6 vom Feinsten! Das Skyline-Girls ist nicht der diskreteste Club, den ich kenne, aber diskret genug, wenn man in Bülach nicht zu viele Bekannte hat :) Ansonsten nichts zu bemängeln, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Bei der aktuellen Auswahl von Girls war ich nicht sicher, ob alle das Niveau von Kyra, Jeannette und Co haben, aber ich wurde hier noch nie enttäuscht. Werde wohl bald mal wieder reinschauen.

    Eigentlich wollte ich zu Lolita - doch einmal mehr hatte ich Pech und sie war besetzt. Also schlug Edith Hanna vor. Ich willigte ein und sie freute sich über meine Wahl. Als sie ins Zimmer kam begannen wir langsam mit Küssen, die dann immer tiefer und feuchter wurden. Ihr BH und Slip flog weg, ihre Hände gingen auf Wanderschaft und meine Mund machte sich an ihren Busen. Er hat die richtige Grösse um ganz in den Mund zu nehmen ....
    Was nachher folgte, war ganz grosse Klasse. Wir leckten uns gegenseitig in allen möglichen Stellungen. Sie ist sehr beweglich und ihre langen braunen Beine gehen bis hinter den Kopf. Dies gibt eine einen guten Zugriff auf ihre wunderbare Muschi, die sie feucht lecken liess. Der anschliessende GV gelang ohne Muschifix in wieder aussergewöhnlichen Stellungen. Zum Schluss wollte ich aber nochmals geblasen werden und spritzte dann auf ihren Oberkörper. Nach kurzem, herzlichen Smalltalk hiess es good bye, see you again ..:super:

    Hallo Pierre


    Mir geht es ähnlich wie dir. Habe mir hier in der Schweiz auch noch nie etwas geholt, aber einmal in Thailand. Dies obwohl hier die Mädchen jeden Tag bis zu 20 Schwänzen im Mund haben und in Thailand meist nur einen ....



    Liebe Anhänger von FO und Muschilecken,


    hat sich jemand von Euch schon mal einen Käfer mit diesen Praktiken geholt? Ich habe immer ein etwas ungutes Gefühl nach einer FO bzw. Muschilecken- Session. (Kann's aber trotzdem nicht lassen):doof:
    Bis anhin hatte ich offenbar Glück, es hat mich noch nie erwischt.
    Wäre echt an ehrlichen Antworten interessiert.


    Pierre

    Ich war in Berlin und wollte mir etwas schönes gönnen. Leider sind die Bordelle recht verstreut über die Stadt. Ich war etwas zu bequem diese aufzusuchen. Preise dort sind 50-60 EUR pro halbe Stunde.


    Ich habe mich dann aber für callgirls4you entschieden und Angelina bestellt. Ihr Angebot ist folgendes:


    20 yrs old
    165 cm
    80 B
    blonde
    Brown
    Deutsch,englisch
    Im Preis enthalten sind


    • An- und Abfahrt

    • Kuscheln

    • Vorspiel ohne

    • Körperbesamung

    • mehrmals Verkehr

    • Strapse und High Heels

    • Dusch- und Badespiele


    Ich persönlich biete


    • französisch

    • zungenküssen


    Kostenpflichtige Extras


    • französisch total 20 €

    • Zungenküsse 10€

    • Natursekt aktiv 10 €


    Preis pro Stunde: 90 €

    Sie ist pünklich in meinem Hotel erschienen und ist wirklich das Girl auf dem Foto. Zuerst erfolgte die Bezahlung, ich habe ihr 100 EUR gegeben und noch ZK "dazu genommen". Sie zog sich aus, war schon frisch geduscht und wir begannen mit mit Schmusen. Sie hat wirlich wunderschöne Brüste. Bald dehnten wir unsere Tätigkeit auf Französisch aus. Sie nahm ihn ordenlich in ihren Mund und blies gut. Leider lies sie sich nicht gerne lecken und wich immer aus. Das war etwas mühsam. Sonst wurden der versprochene Service gut eingehalten. Nachdem ich auf ihn kurz vor der Explosion aus ihrem Mund gezogen hatte, spritzte ich auf ihren Busen. Dann gingen wir zusammen in die Dusche, bevor wir in die zweite Runde starteten. Dort gab es leider nur noch FM. Auch beim anschliessenen Ficken verwendetete sie viel Flutschi und verweigerte Doggy. Doch mit einem tollen Ritt schoss ich ein zweites Mal meine Ladung ab. Nach etwa 50 min war sie draussen.


    Alles in allem ein gutes Angebot. Einziges Risiko, dass du das Girl vorher nicht siehst. Sonst aus meiner Sicht sehr preiswert.

    Ich wollte eigentlich heute zu Lolita - doch leider war sie besetzt. So habe ich mir wieder einmal Vanessa zu Gemüte geführt. Ihre vollen Naturbrüste sind immer gut zum etwas spielen.


    Doch zuerst haben wir uns im Stehen geküsst. Sie macht das sehr gut und unsere Zungen hatten es schön zusammmen. Dann haben wir unsere Münder auf andere Körperteile gerichtet. Ich auf ihre Knospen und ihre Muschi, sie auf meinen Schwanz. Ihre Muschi richt nicht ganz so frisch. Dafür hat sie meinen Stengel schön tief in ihrem Mund verschwinden lassen. Sie tat das ohne Handeinsatz und sehr langsam - aber trotzdem soooo geil, dass ich bald abspritzen musste. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und hatte so nach 10 min das Pulver verschossen.


    Doch Vanessa fragte mich, was ich noch gerne machen würde. Ich schlug schmusen vor, was sie gerne akzeptierte. Später ging sie wieder an mir runter und schon bald war mein Stengel wieder in ihrem Mund verschwunden. Ich hätte also trotz 20min/100 CHF Einsatz problem nochmals spritzen können. Allerdings kriegte sie es trotz grossem Einsatz nicht mehr ganz hin. Trotzdem ein schönes Erlebnis und sie fragte mich mehrmals, ob ich zufrieden gewesen sei.


    Toller Einsatz und super kundenfreundlich - typisch Papillon

    Das Papi entwickelt sich immer mehr zu meinem bevorzugten Club. Bisher habe ich dort noch nie einen Reinfall erlebt. Die Girls sind sehr freundlich und machen einen guten Job. Nicht ganz selbstverständlich wenn man sieht wie viele Männer da jeden Tag im wahrsten Sinne des Wortes "rein und raus" gehen. Ich denke die meisten Mädchen nehmen da weit über 10 Schwänze pro Tag in den Mund. Dabei noch Spass zu vermitteln ist sicher nicht selbstverständlich. Oder hatte ich bisher einfach Glück?


    Das letzte Mal habe ich mir Betty zu Gemüte geführt. Sie hat wunderschöne dunkle Haut und küsst herrlich. Nachdem wir uns zuerst im Stehen näher gekommen sind, habe ich ihre Muschi ausgiebig geleckt. Dabei hat sie meinen kleinen immer schön gestreichelt bis auch er in ihren Mund verschwinden wollte. Meist beschränke ich mich im Papi auf Oral - bumsen kann man ja schliesslich überall. So auch mit Betty. Ich liess mich fast bis zum Schluss oral verwöhnen und schoss dann meine Ladung auf ihren wunderschönen Busen.


    Immer wieder Betty!

    Ich persönlich bin auch kein Fan von schwangeren Girls, aber:
    - es wird auch bei uns von renommierten Clubs angeboten!
    - es ist sicher nicht verboten...
    Sumart hat offen und ehrlich über seine Erlebnisse in Pattaya
    mit Fotos berichtet. Einige Zusatzinfos (Preise, wie waren die
    Girls...) wären sicher erwünscht.


    ok, so gefällt es mir schon besser. Ein Schwein muss man ja nicht sein wenn man eine Schwangere vögelt.
    Die Preise sind natürlich minimal im Vergleich zu hier. Die Schwangere war ein sogenanntes Beach Road Girl und die andere ein Beer Bar Girl.


    Kosten BR Girl: 500 Bht Short Time (2 Stunden, multiple Shots)
    Kosten BB Girl: 1500 Bht ganze Nacht plus Barfine 300 Bht

    Ich habe mir wiederr einmal ein Dessert zur Mittagspause gegönnt und bin ins Papi gegangen. Wie die Vorschreiber erwähnen wird man im Papi praktisch nie enttäuscht. Macht weiter so!


    Diesmal war unter den Damen, die sich mir vorstellten Lolita. Ich hatte sie noch nie gesehen, offenbar hatten wir uns immer verpasst, soll sie doch auch viele Stammkunden haben.


    Sie ist sehr klein (1.50) hat aber eine schöne Figur mit einem Knack Po und (gemachten) Busen.


    Wegen dem Grössenunterschied haben wir uns gleich auf das Bett begeben und haben uns im knieen geküsst. Sehr schöne ZK, wenn auch nicht ganz so tief. Dann haben sich unser Zungen zwischen die Beine des andern begeben. Lolita bläst sehr schön und recht tief. Da ich in Zimmer 1 mit Spiegel an der Decke war, hatte ich beim 69 einen herrlichen Blick. Es ist immer wieder erstaunlich, wie trotz Grössenunterschied 69 perfekt funktioniert. Nach einer kurzen GV Einlage in 2 Stellungen hat sich mich auf ihrem niedlichen Körper zum Spritzen gebracht.


    Ein schönes Erlebnis mit einer fröhlichen Gespielin!

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Am letzt möglichen Tag habe ich heute über Mittag meinen Gutschein (30 Min. Vollservice) den ich bei der Sextombola von 6profi gewonnen habe, eingelöst im Salon Private Sweetgirls. Es war nicht mein erster Besuch in diesem Studio, deshalb kannte ich mich aus. Alle 5 auf dem Tagesplan aufgeführten Girls waren anwesend und stellten sich mir vor. Alle Girls waren sehr hübsch - jedoch sah keines wirklich sehr motiviert aus. Also wählte ich Vicky, die schon auf dem Tagesplan meine Favoritin war. Gutschein Einlösung war problemlos und ich freute mich auf 30 min Vollservice nach dem Motto:


    Ich verführe Dich nach allen Regeln der Kunst ! Gib Dich einfach hin
    und entspanne Dich in meiner Nähe, stehe total auf Leckspiele, blase gerne tief,
    bin ausdauern und lasse es mir gerne ins Gesicht spritzen!
    Verzückung, Geilheit und Hingabe ........


    Was dann folgte war leider etwas anders:
    Vicky ist zwar auch in Natur wirklich sehr hübsch und genau mein Beuteschema: gross, schlank, gepflegt mit wunderschönem, grossen Naturbusen. Doch den Service würde ich als eher schlecht einstufen. Schon in der Dusche wurde ich gedrängt, bald fertig zu machen. Als sie dann ins Zimmer kam und ich im Stehen mit Küssen beginnen wollte, folgte schon die erste Restriktion: keine ZK bitte. Ich ignorierte dies und sagte ihr, dies sei gemäss Homepage inbegriffen. Ihr FO war noch das Beste. Da brachte sie eine anständige Leistung, jedoch wollte sie nach ein paar Minuten schon den Gummi montieren wie bei einer Schnellabfertigung. Ich wollte jedoch ihr Muschi lecken. Auch reklamierte sie und beendete das Ganze nach wenigen Minuten. Als ich ihre wunderschönen Busen saugen wollte kam der nächste Einwand. Ich liess mir nicht stark anmerken, dass mich dieses Ganze Verhalten sehr störte und versuchte sie mit Komplimenten zu besseren Leistungen anzuspornen und um mir selber die Stimmung nicht noch mehr zu verschlechtern. Doch es kam dann auch bei GV nicht besser. Um nicht gleich zu kommen verharrte ich etwas in ihrer Lustgrotte, was ihr abermals nicht gefiel. Ich kam mir überhaupt nicht vor wie ein Kunde, der für einen Service bezahlt. Das Ganze war dann auch nach 20 min beendet und sie verliess gleich das Zimmer obwohl ich sie darauf aufmerksam machte, dass die Zeit noch nicht um ist.


    Fazit: Für einen Gratisfick ok, aber 200 CHF, was dieser Service kosten würde, würde ich NIE ausgeben. Da gibt es viel Bessseres auf dem Markt!
    Deshalb kann ich Vicky trotz traumhaften Aussehen nicht weiter empfehlten.


    Trotzdem möchte ich mich bei 6forum und Sweet Girls und natürlich bei Mike Lover herzlich für den Gutschein bedanken. Es war nicht eure Schuld.
    :traurig:

    Ich habe Glück gehabt und einen 30 min Gutschein für das Sweetgirls gewonnen. besten Dank an Stifter und Forumadministrator.Leider bin ich A weit weg von Winterthur wohnhaft, B beruflich sehr ausgelastet und C schon bald in den Ferien:happy:. deshalb muss ich schweren Herzens :traurig: auf die Einlösung verzichten und den Gutschein kurzfristig weiter reichen.
    Wer hat Lust (nomen est omen) aus die wirklich süßen Girls aus Tschechien im Sweetgirls?



    Hallo Mike Lover


    Ich hätte Interesse an deinem Gutschein und kann dafür meinen Gutschein vom Palace in Root weitergeben - an dich oder jemanden deiner Wahl.


    Danke und Gruss


    Sumart

    Ich habe immer noch einen Gutschein für den Club Palace, den ich versucht habe zu tauschen gegen einen Club in der Region ZH oder Brugg. Leider hat sich niemand gemeldet. Nun weiss ich definitiv, dass ich bis Ende Monat nicht mehr noch Root / Luzern gehen kann. Deshalb verschenke ich meinen Gutschein. Wer hat Interesse?

    Hallo zusammen


    Ich habe meinen Gutschein vom Palace in Root/Luzern nun erhalten und würde ihn gerne gegen einen Gutschein aus der Region Aargau / Zürich tauschen.


    Wer hat Interesse?


    Besten Dank und Gruss


    Sumart

    Nachdem keine meiner Favoritinnen da war, habe ich mich nach etwas neuem umgesehen. Tanja bin ich nicht draussen, sondern im Wintergarten begegnet. Ich bin kein grosser Freund von Cüpli und Wein, also haben wir uns schon nach kurzer Zeit auf den Weg ins Zimmer gemacht.


    Die halbe Stunde mit Tanja war gut, aber nicht überragend. Sie bläst schön tief, lässt sich aber eher ungern tief küssen. Beim ML hat sie die Beine selber bis hinter ihren Kopf gehalten und mir ihre Lustgrotte incl. hinteres Loch präseniert. Im Gegensatz zu andern Girls lässt sich sich auch dort gerne verwöhnen.


    Beim 2. Stellungswechsel bin ich dann eigentlich viel zu früh gekommen. Leider hat sie dann jede Lust verloren und es endete eher distanziert.

    Ja, ich war auch einer dieser vielen Schweizer und es ging mir ebenso, als ich auf dem Parkplatz eintraf: so viele Autos habe ich dort noch nie gesehen.


    Ich fand jedoch die Stimmung im FKK nicht so toll. Die Girls (vielleicht mit der Ausnahme von Julia) waren nicht so gut drauf und waren eher passiv. Konnten sie ja auch gut bei diesem Männerüberschuss!


    Ich habe kein Girl gesehen, das nicht geraucht hat. Dies finde ich für einen Nichtraucher bei ZK eher abtörnend.


    Auch waren meiner nach die Top Shots gestern nicht anwesend. Wie erging es euch??


    Erst so ab 18.00 Uhr wurde es ruhiger und angenehmer. Doch dann hatte ich mein Feuerwerk auch schon abgeschossen ;-)

    Besten Dank für dein Angebot, das ich gerne einmal annehmen werde ...



    also ich kenne salvador da bahia seit 17 jahren(jaehrlicher urlau b)und ich habe wirklich nie bereut hier meine zeit verbracht zu haben.seit ca.einem jahr wohne ich nun hier in salvador.die haelfte der maedchen kann man vergessen(einfach nicht mein typ).mitder anderen haelfte macht es einfach nur einen riessenspass.von real geschaetzten 200 maedchen mit denen ich hier im laufe der zeit wie lange auch immer zusammen war haben mich nur drei enttaeuscht.die maedchen gehen hier ab wie ein porsche.feuchte muschis wo man hinschaut!!!keine schauspielerei-alles echt.unglaublich jedoch wahr.
    wenn vielleicht jemand von euch hierher kommen will und ich helfen kann dann schreibt mir.ich wuerde mich sehr freuen.
    meine hilfe kostet nichts!!!

    Zuerst einmal zur Info an alle. Die Homepage kommt langsam wieder. Zwar fehlen noch einige Bilder, aber es wird noch daran gearbeitet, wie mir Edith sagte.


    Doch nun zu meinem heutigen Erlebnis mit Schayla. Es wurden mir 5 wunderschöne Girls vorgestellt, die ich alle gerne genommen hätte. Doch ich wollte wieder einmal ein Schweizer Girl, also wählte ich Schayla aus. Ich sollte es nicht bereuen ...


    Sie hat mich nach meinen Wünschen gefragt und ob ich auch schon im Papi war. Na klar! Also dann ausgezogen und zur Dusche. Zurück im Zimmer starteten wir mit ZK im stehen. Unsere Hände fingen an zu wandern, der Slip von Schayla fiel (einen BH hatte sie gar nie an). Ihre Muschi wurde schon feucht, so dass ich statt mit meinen Händen mit meiner Zunge verwöhnte. Dann ging alles ganz natürlich weiter. Schon bald war mein Schwanz in ihrem Mund. Sie ging schön langsam und saft vor, genau wie ich es wollte. Und wie weit der rein ging!!! Sie bläst wirklich hervorragend und mit viel Ausdauer und in verschiedenen Stellungen. Dabei schaut sie sogar, dass ich im Spiegel auch immer einen schönen Anblick habe. Es folgte 69 und GV in den üblichen Stellungen, sie fragte immer nach meinem Wunsch und ging im richtigen Tempo mit.


    Den Abschluss wünschte ich mir nochmals mit FO was dann in einen schönen sanften Handjob überging und einen Abschluss auf ihren Busen fand. Schön gereinigt und noch etwas "Erfahrungsaustausch" gemacht.
    Kurz ein perfektes Erlebnis und jederzeit gerne wieder ....

    War gestern im Papi und habe mir Mercedes gegönnt. Auf der Homepage steht, dass sie eine 18 jährige Chilenin sein - sie selber hat mir gesagt, dass sie 24 ist und ursprünglich aus der Dom Rep. kommt. Anyway, ein wirklich süsses Geschöpf und einer der perfektesten Busen, den ich je gesehen habe. Sie ist sympathisch, spricht perfekt Schweizerdeutsch. Die ZK sind sehr verhalten, das FO durchschnittlich. Trotzdem hat sie alles schön mitgemacht, was ich mir von ihr wünschte. Ein guter, aber nicht perfekter Service. Aber toller Anblick!

    Wollte mir gestern Freitag wieder einmal etwas Gutes tun und bin das erste Mal ins Papillon gegangen. Wow - bei diesem Eingang erwaret man nie ein Bordell! Mutig die Treppe hochgestiegen und geklingelt. Schon bald öffnete mir die Chefin und führte mich in ein Zimmer. Nach der Frage, ob ich ein Girl reserviert hätte (was ich verneinte) kamen etwa 6 girls einzeln ins Zimmer, gaben mir die Hand und stellten sich mit Vornamen vor. Dies ist natürlich nicht einfach, denn es geht sehr schnell und schwupps, musst du dich entscheiden.


    Meine Wahl fiel dann auf das letzte Mädchen, Jasmin. Sie kommt aus Braslien, ist nicht ganz jung und nicht ganz schlank, hat aber ein schönes Lächeln und ordentlich grosse Brüste.


    Nach dem Ausziehen wurde ich abgeholt, musste den Obulus bezahlen (ich wählte den 20min Service für 100CHF), wurde zur Dusche begleitet, wurde dort wieder abgeholt und ins Zimmer gebracht. Dann ging sich Jasmin auch noch duschen. Dann konnte es endlich losgehen.


    Es folgte zuerst herrliche ZK und dann gingen die Leckereien immer weiter nach unten. Sie fragte mich noch ob ich Französich mit oder ohne Kondom wolle (komische Frage). Als ich mich auch an ihrer Muschi mit meiner Zunge zu schaffen machte, täuschte sie mir einen Orgasmus vor. Wäre nicht nötig gewesen. Immerhin wurde sie schön feucht und ihre Muschi öffnete sich herrlich.


    Ausser einem kurzen Intermezzo mit Missio war mein Grosser praktisch die ganze Zeit in ihrem Mund oder an ihrer Zunge. Auch die Eier kamen nicht zu kurz. Das Ganze konnte ich bestimmen. Kurz bevor ich kam, zog ich ihn aus ihrem Mund zurück und entlud mich zwischen ihren Brüsten. Dann folgte noch eine kurze Busen Massage.


    Jasmin lieferte einen sehr guten Service ab. Wir waren mind. 20 min in Action. V.a. ihre Blaskünste sind sehr zu empfehlen.

    Eigentlich haben wir es ja selber in der Hand auf die überteuerten Getränkepreise zu reagieren: wenn wir alle einfach nichts bestellen hört das Fragen und die Erwartung der Girls auf. Ich gebe auch lieber ein Trinkgeld bei super Service

    Ich hatte vor kurzem wieder einmal ein Ziehen in der Lendengegend und Lust auf ein junges hübsches Girl. Dafür gibt es in meiner Gegend nur ein Ort der Abhilfe - das Skyline. Ich liebe dieses saubere und freundliche Studio.


    Bereits zu Hause habe ich mir mein Girl ausgesucht. Diesmal soll es Lorette sein. Weil so schön ist, liess ich trotzdem die Parade auffahren und wählte dann mein Zielgirl aus. Ich entschied mich für den 20 min Service.


    Nach dem üblichen Duschen / Getränk legten wir los. Es ist wunderschön, dieses Mädchen von Kopf bis Fuss zu küssen und zu lecken. Es fielen fast keine Worte - ich genoss einfach. Bald schon verschwand mein Schwanz in ihrem Mund und wollte nicht mehr raus. Meine Hände wanderten unterdessen von ihren wunderschönen Brüsten zu ihrer Muschi und wieder zurück. Ich war so besessen von diesem unmittelbaren Körperkontakt, dass ich mir den Gummi gar nicht überziehen liess. Sie lag auf dem Rücken mein Schwanz zwischen ihren Brüsten und schon spritzte der Saft heraus.


    Ein tolles Erlebnis mit einer tollen Frau. Höchste Wiederholungsgefahr!

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Zuerst einmal vielen Dank an 6profi und Sweetgirls für den Sexgutschein. Er gibt einem die Möglichkeit einmal etwas Neues auszuprobieren, wo man sonst nicht unbedingt hingehen würde.


    Mein Los gab mir also einen Gutschein für 30min. "Vollservice" bei den Sweetgirls in Oberwinterthur - bei keinem andern Gutschein gibt es länger Gratis-Sex!


    Also einmal mich durch das Navi hinführen lassen. Wie vom Vorschreiber schon erwähnt ist das Studio in einem kleinen Mehrfamilienhaus.


    Nach dem Türöffnen hatte ich in einem Zimmer die Wahl von 3 Mädchen in Bikinis. Die Auswahl fiel mir nicht leicht, alle hatten einen ansprechende Oberweite und es gab ja keine Berichte mit Favoritinnen hier im 6profi. Trotz einem nicht so guten Bericht über Sandra entschied ich mich für sie. Einseits hat sie mir auf den Fotos der Homepage schon am besten gefallen und andererseits hatte ich das Gefühl, dass die Chemie bei ihr am besten stimmt.



    Also ab in die Dusche und nachdem sich Sandra ebenfalls sauber gemacht hatte, kam sie nackt ins Zimmer zurück. Die Zimmer sind übrigens schön und sauber mit einer vom Bett aus gut sichtbaren Digitaluhr.


    Wir begannen mit ZK zuerst im Stehen, dann auf dem Bett. Die ZK waren nicht umwerfend aber gut. Dann suchten ihre Hände zärtlich meinen Schwanz und schon bald war auch ihr Mund in dieser Gegend. Ihr FO ist perfekt, ihre Zunge erkundete die ganze Gegend um meinen Schwanz und sie verlangsamte auch auf mein Verlangen die Bewegungen, damit ich nicht zu früh kam. Schon bald wollte sie mich dann vögeln, aber als ich noch mehr Oral Verkehr und 69 wollte war das kein Problem für sie. Ich genoss es ausgiebig, ihre wunderschöne Muschi zu lecken. Erst etwa 10 min vor dem Ende liess ich den Gummi montieren und absolvierte mit ihr die 3 klassischen Stellungen. Beim letzten Stellungswechsel machte sie mich darauf aufmerksam, dass meine Zeit bald um sei. Zum Abschluss liess ich sie auf mir reiten und genoss den herrlichen Anblick auf ihre wippenden Brüste. Und schon explodierte meine Ladung in ihre Muschi.


    Sandra war eine gute Wahl. Sie ist sympathisch, spricht recht gut deutsch, sieht gut aus und ist sehr sauber. Ich kann sie weiter empfehlen.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Ich habe heute meinen an der 6profi-Tombola gewonnenen Sexgutschein (20min Vollservice) im Studio Skyline eingelöst.


    Als ich kurz vor 19.00 läutete, öffnete mir Silvia oben ohne die Türe. Da ich das erste Mal im Skyline war, wurde mir von Silvia kurz die Menukarte gezeigt und dann liess sie ihre Kolleginnen auffahren. Es waren etwa 6 Mädchen, wobei etwa die Hälfte oben nackt waren. Ein Mädchen schöner als das andere.


    Ich habe mich dann für Silvia entschieden weil mir ihre zierliche Figur so gut gefallen hat und auch die Berichte über sie im Forum gut sind. Darauf haben mir die andern Mädchen viel Spass und einen schönen Abend gewünscht. Schon diese erste Begegnung mit Skyline hat schon einen sehr positiven hinterlassen.


    Silvia führte mich dann in ein Zimmer, fragte mich, ob ich mit ihr duschen möchte und was für ein Getränk ich möchte. Ich entschied mich, alleine zu duschen. Silvia kam dann mit dem Getränk zurück und wir begannen zu kuscheln. Unsere Küsse wurden immer heisser und tiefer. Meine Zunge wanderte dann langsam ihren Körper hinunter und bohrte sich dann langsam in ihr wunderschönes Schlitzchen. Dazwischen gab es immer wieder wunderschöne, tiefe ZK. Es folgte dann ein himmlisches FO, auch wieder unterbrochen von vielen ZK. Weiter ging es mit 69, einmal ich oben, einmal sie oben. Dann montierte sie mir den Gummi und setzte sich langsam auf mich. Wir versuchten verschiedene Stellungen und dank ihrem Fliegengewicht nahm ich sie auch in Stehen auf meinen Ständer. Nach einer Weile fragte ich wie wir in der Zeit stehen, den ich dachte mir diese sei bald um. Die Antwort von Silvia war: wir haben Zeit - und wenn es nicht reicht, dann gebe ich dir noch 5 min länger! Das nenne ich Top Service. Sie war überhaupt nicht auf einen schnellen Absch(l)uss aus, sondern bremste immer, wenn ich sie darum bat. Zum Schluss setzte sie dann zu einem Galopp in Cowgirl Position an und mit wilden Küssen verschoss ich dann meine Ladung. Wir haben dann noch etwas gekuschelt und geplaudert und ich habe nochmals eine Dusche genommen.


    Dann holte mich Silvia wieder ab und auf dem Weg nach draussen folgten nochmals unzählige ZK. Selbst an der Türe konnten sich unser Lippen kaum voneinander trennen.


    Es war ein ganz unvergessliches Erlebnis mit Silvia mit grosser Wiederholungsgefahr. Besten Dank Silvia und Skyline für diesen tollen Service und den Gutschein.

    Hallo zusammen


    Ich würde gerne meinen Westside Gutschein geben einen FKK66 oder Skyline Gutschein tauschen, ev. auch gegen einen der Brugger Clubs.


    Please PM me. Danke Sumart

    Denisa / FKK66


    Ich freue mich, hier den ersten Bericht über Denisa verfassen zu dürfen. Auch sie drängte weder auf einen Drink noch auf einen raschen Zimmergang bei der Anbahnung. So war ich derjenige, der es auf dem Sofa nicht mehr aushielt und mehr von Denisa wollte. Schön während dieser Zeit habe ich viel mit ihren wunderschönen Brüsten gespielt und die Nippel wurden zwischendurch auch immer schön hart. Sie hat mir auch versprochen, dass sie tiefen FO machen kann.
    Kaum im Zimmer (Nr. 2, mit Spiegel am richtigen Ort) angekommen verschand auch schon mein Schwanz in ihrem Mund. Was in den nächsten 25 min folgte, war etwas vom Geilsten, was ich im FKK66 schon erlebt hatte. Es war alles andere als zärtlicher GF Sex, aber absolut geiler Oralsex. Ich musste immer wieder herausziehen, um nicht vorzeitig zu kommen. Sie liess dies gewähren und nach kurzem Auslüften, griff (saugte) sie wieder zu. Meist befand sie sich dabei in der Doggystellung. Dies war besonders geil. Im Spiegel sah ich dabei ihre nicht sehr kleinen, aber natürliche Brüste wippen, welche auch immer wieder von meinen Händen "behandelt" wurden.
    Wie gesagt, es war nicht sehr zärtlich und fein, aber sehr geil. Durch meine Anfeuerung lief sie wohl richtig in Hochform auf.
    Dazwischen montierten wir einmal den Gummi für ein paar Stellungen. Doch auch sie liess die Beine nicht hochnehmen und wollte nicht zu tiefen Doggy. Also dann halt wieder zurück zu ihrer Parade Disziplin. Das 69 war ebenfalls Spitze und meine Leckereien gingen von der Klitoris bis und mit A Löchlein.
    Zum Abschluss setzte ich mich auf sie und sie massierte mit ihren Brüsten meinen Schwanz bis ich mächtig dazwischen und gegen ihren Hals spritzte. Ein geiler Abschluss!
    Ich hatte das Gefühl, dass sie von mir gerne noch einen 50er mehr für das Spritzen in den Mund gehabt hätte. Trotzdem akzeptierte sie meine erholungsbedingten Rückzieher. Bei der Entlöhnung dann wollte sie plötzlich noch 30 EUR für das Spritzen auf den Körper. Doch wir haben dann das zusammen auf unsere Weise geregelt.
    Es war ein tolles Erlebnis mit Denisa, das ich jederzeit gerne wiederholen würde.

    Nachdem sie meinen Kleinen schon auf dem Sofa in "Arbeitsstellung" gebracht hatte, schlug sie einen Besuch im Zimmer vor. Da ich wirklich kein bestimmtes Girl im Visier hatte und unsere Unterhaltung sehr erfrischend und unkompliziert war, stimmte ich zu und bat sie noch 5 min zu warten. Diese nutzte sie dann mit intensiven ZK und zärtlicher Schwanzmassage, so dass ich plötzlich derjenige war, der schnell aufs Zimmer wollte.
    Dort angekommen wollte sie zuerst nochmals gehen "um sich frisch" zu machen, doch ich bat sie, dies zu unterlassen, worauf sie auch einwilligte. Ich befürchtete, dass sie diese Zeit nutzen wollte zum Muschifix anbringen, doch ich wollte ihre Muschi in Natur haben. Da mein "Arbeitsgerät" schon in Arbeitsstellung war, begann sie gleich mit einem tiefen FO. Schon bald musste ich sie bremsen, wollte ich doch meine Ladung nicht schon vorzeitig verschiessen. Sie "gehorchte" willig und legte die erforderlichen Pausen ein. Als wir nach einiger Zeit zum Muschilecken kamen, konnte ich mich etwas abkühlen, so dass wir zum 69 übergehen konnte. Auch da hat sie immer gebremst, als es nötig war. Sie hat mich aufgefordert auch ihr A Löchlein, welches wirklich sehr schön und appetitlich ist zu lecken. Auch als ich an ihren Brüsten saugte, spornte sie mich an, dies noch intesiver zu tun. Nach der Leckerei wurde der Conti montiert und einmal mit der Missio Stellung begonnen. Hier liess sie ihre Beine nicht nicht auf meine Schultern anheben. Weiter ging es mit Doggy, wo sie mich bat, nicht zu tief einzudringen. Zum Schluss folgte ein wilder Ritt von ihr, bei dem sie dann meinen Absch(l)uss suchte, welcher auch erfolgte.


    Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis mit Anda. Professionell, aber sehr kundenorientiert. Dass sie mir einen Orgasmus vortäuschte, wäre nicht nötig gewesen, andere hätte hier wohl mit Freude darüber geschrieben ;-)

    Am letzten Donnerstag machte ich mich wieder einmal auf den Weg zum FKK66. Es regnete und je näher ich mich dem FKK66 näherte, desto mehr Schnee hatte es noch. Dort angekommen war es recht ruhig. Die Girls waren den ganzen Abend klar in der Überzahl. Dies bewirkte, dass sie zum Teil herumlagen wie gesättigte Löwen im Zoo ;-) Ich habe zwar den Tagesplan studiert - aber ausnahmsweise niemand auf meiner "to do" Liste. Gemäss Tagesplan waren die ganz heissen und bekannten WG's nicht anwesend.


    Also nach der Dusche zuerst einmal ein Getränk geholt und mich damit in den Kontaktraum mit Stange bewegt. Nach nicht allzu langer Zeit gesellte sich Anda zu mir. Sie ist gemäss Fotos überhaupt nicht mein Typ, sieht aber in Wirklichkeit viel besser aus. Wir haben etwas geplaudert - sie war überhaupt nicht agressiv und hat auch nicht nach einem Getränk gefragt, was ich sehr schätze. Nach einer Weile wanderte ihre Hand unter mein Badetuch, wo sie meinen Kleinen sehr sanft streichelte und zum Leben erweckte.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Anda >>


    Nach meinem Zimmergang mit Anda war zuerst etwas Wellness angesagt. Inzwischen war es noch ruhiger im Club geworden. Dann erfolgte etwas Verpflegung und irgend einmal liess ich mich dann wieder im Kontaktraum mit Stange nieder. Es war schön den nackten Mädchen zuzusehen, wenn auch einige sich etwas in ihr Badetuch einhüllten, weil es beim herumliegen wohl zu kalt war. Obwohl ich eigentlich auf kleine, schlanke Dunkelhaarige stehe, kreuzte sich mein Blick immer wieder mit einer nicht ganz so kleinen blond gefärbten, relativ grossbusiger Dame. Irgend einmal kam sie zu mir, setzte sich neben mich und stellte sich als Denisa vor. Erst zuhause sah ich, dass von ihr gar kein Bild und auch kein Bericht vorhanden ist. Wie ich erfahren habe, arbeitet sie meist in Frankfurt in einem Club und sei sei 7 Monaten in diesem Geschäft. Auch ihre Hände wanderten dann einmal unter mein Badetuch und sie begann sanft mit meinem Schwanz zu spielen während ich endlich einmal diese schönen Brüste anfassen konnte.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Denisa >>


    Nach getaner "Arbeit" setzte ich mich nochmals etwas in den Kontaktraum und das Kino - doch mittlerweile waren die noch verbliebenen Mädchen nur noch am Schlafen oder Musik hören mit dem Kopfhörer. Einen andere Grossbusige war überhaupt den ganzen Abend nur am Spielautomaten. Also machte ich mich auf den Heimweg - glücklich zwei tolle Erlebnisse gehabt zu haben.

    Ist euch auch schon aufgefallen, dass sehr wenige WG's nach dem Zimmerbesuch duschen? Ich habe angenommen, dass sich im Raum, wo sie jeweils nach dem Service verschwinden Duschen befinden. Umso erstaunter war ich, als mich ein Girl aufklärte, dort seien keine Duschen.
    Heisst das, dass sie sich nur kurz im Intimbereich frisch machen und dann gleich wieder auf Jagd gehen?

    Hallo zusammen


    War heute auch einmal dort (4. Stock, gebenüber von Ebony). Geöffnet hat eine zierliche Frau von Kambotscha, die sich als Anni vorgestellt hat. Das Angebot war eine Stunde Massage "mit" für 100 Fr. Geeinigt haben wir uns dann auf eine halbe Stunde "mit" aber ohne Kleider für 60 Fr.


    Im grossen Zimmer ist eine Doppelmattraze am Boden. Duschen ist möglich. Sie hat die Mattraze mit einem Wegwerf Tuch belegt. Habe mich auszugezogen und auf den Bauch gelegt. Sie hat schöne Musik angestellt, den Heizlüfter eingeschaltet und meine Beine auseinander gespreizt. Dann wanderten ihre Hände zuerst zärtlich zwischen meine Beine zum Anwärmen. Meine hintere Seite hat sie in Slip und BH massiert - recht gute Oelmassage. Nach dem Drehen hat sie sich ganz ausgezogen und sich nur noch meinem Kleinen gewidmet, der immer grösser wurde.


    Sehr nette Atmosphäre und empfehlenswert. Gemäss ihrer Aussage seien sie und Moon die besten im Hause, wobei Moon mehr spreche.

    Anna war eigentlich gemäss den Erlebnisberichten und den Fotos schon länger auf meiner Liste. Als ich an der Bar stand, sah ich einen Zettel mit einer Reservation für Anna und gleich danach kam ein dunkelhaariges WG und nahm diesen. Ich fragte sie, ob sie Anna sei, was sie bejahte. Da man das Geschicht auf den Fotos meist nicht sieht, ist es gar nicht so einfach die Girls zu „identifizieren“. Anna war aus meiner Sicht etwas weniger hübsch und fein als ich sie mir vorgestellt hatte.
    Gleich nach unserer Begegnung war sie aber besetzt und ich ohnehin noch nicht genügend erholt von meiner ersten Session.

    Als wir uns später wieder begegneten, suchte ich das Gespräch mit ihr. Sie fragte mich, ich möchte, dass wir uns besser kennen lernen, was ich gerne annahm. Darauf führte sie mich ins Kino und fragte nach einem Drink. Ich sagte, dass ich an etwas andern interessiert sei.... Sie erzählte darauf etwas über sich, ob es die Wahrheit ist oder nicht, sei dahingestellt. Dazwischen folgten etwas wilde und nicht besonders gefühlvolle ZK. Als sie dann zur Sache kommen wollte, war ich zuerst etwas zurückhaltend. Doch als sie mir versicherte, mich nicht zu enttäuschen und dank der vielen positiven Berichte sagte ich zu und wir verschwanden in ein Zimmer.

    Dort bot Anna einen hervorragenden Service. Sie passte das Tempo meinen Wünschen an und ging auch sonst perfekt auf meine Wünsche ein. Diese beinhalteten das FO, lecken bei ihr, FO, 69, viele Küsse, lecken am ganzen Körper und nach Gummi Montage etwas Cowgirl, etwas Missio und dann noch ausgiebiges Doggy, wo ich zum Abschuss kam. Insgesamt ein sehr gelungenes Erlebnis. Nach dieser „Anwärmphase“ stimmte auch die Chemie zwischen uns und es gab eine herzliche Verabschiedung. Besonders an Anna gefallen haben mir ihre ganz leicht hängenden und nicht ganz kleinen Brüste. Sie wippen wunderschön an ihrem Körper beim Cowgirl oder Doggy. Auch ihre Schamlippen sind ziemlich ausgeprägt und wie gemacht für ihren Job ....:super:

    Schon als ich im Pascha ankam kreuzten sich unsere Blicke. Als ich später am Pool auf einem Liegestuhl war und den Angriff von Nadja abgewehrt hatte, kam Christie zu mir und setzte sich. Sie war aufgestellt und machte einfach etwas Smalltalk, ohne gross auf Angriff zu gehen. Wir unterhielten uns in Spanisch und Englisch und sie erzählte viel von sich und ihrem Werdegang. Dies dauerte eine ganze Weile. Dann fragte sie mich nach einem Drink. Statt mir ja zu antworten, schlug ich ihr vor, dass wir doch auch etwas anderes machen könnten. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich mich nicht mehr daran erinnern, ob ich sie gemäss Tagesplan und Erlebnisberichten eher auf der „to do“ oder der „to avoid“ hatte. Aus meiner Sicht stimmte einfach die Chemie und ausser ihren getunten Brüsten gefiel sie mir recht gut. Allerdings wollte ich bei diesem schönen Wetter nicht ins Innere gehen und schlug ihr deshalb die die „Black Forest Suite“ vor. Sie meinte,dass diese normalerweise nur am Wochenende zur Verfügung stehe, doch es war überhaupt kein Problem. Also machten wir uns auf den Weg. Dort angekommen legte sie ihr Badetuch auf das Bett und ich meines auf den „Stuhl“. Was in der nächsten halben Stunde abging, war Sex vom feinsten. Zuerst setzte sich sich auf den Stuhl, spreizte die Beine weit und liess ich ausgiebig die Muschi lecken. Sie schmeckte hervorragend und wurde schön feucht. Dann wechselten wir die Positionen und es folgte ein wunderschönes FO. Sie passte die Geschwindigkeit und die Tiefe meinen Wünschen an. Dazwischen gab es immer wieder himmlische ZK. Nach einer Weile verlagerten wir unsere Aktivitäten auf das Bett, wo wir mit einer langen 69er Session begannen. Dabei war meine Zunge mit ihrer Muschi beschäftigt, während meine Finger ganz sanft ihre Rosette massierten. Dies gefiel ihr und sie begann langsam sich im Rythmus dazu zu bewegen. Dann balgten wie intensiv im Bett herum, küssten und liebkosten uns am ganzen Körper bevor dann die obligaten Stellungen mit Gummi praktiziert wurden. Auch hier liess sie keine Wünsche offen und bereitete mir ein erstklassiges GF Sex Erlebnis. Der Abschuss erfolgte dann genau nach einer halben Stunde. Sie reinigte mich liebevoll und wir machten einander Komplimente. Sie erzählte noch einige Tricks, wie sie mit eher unangenehmen Kunden umgeht. Dann machten wir uns zurück zur Theke und erledigten das Finanzielle. Auch nach unserer Session gab es zwischendurch immer einmal ein Smalltalk als wir uns begegneten.


    Das Interessante an der Geschichte: Christie war eigentlich auf meiner „to avoid“ Liste. Dies zeigt einmal mehr, dass wir unterschiedlich empfinden, dass die Tagesform von beiden und die gegenseitige Sympathie entscheidend dazu beiträgt, wie erfolgreich das Erlebnis ist.

    Am Donnerstag habe ich wieder einmal den Weg unter die Räder genommen und bin nach VS in Pascha gefahren. Zur Vorbereitung habe ich den Tagesplan und die Forumsberichte konsultiert und mir eine Shortlist und eine No go Liste gemacht. Bin um 17 Uhr angekommen und der Parkplatz war voll. In den Räumen angekommen musste ich feststellen, dass mehr Dreibeiner zu sehen waren als Girls. Es herrscht wohl ziemlich viel Verkehr! Habe mir dann ein Getränk geholt und mich bei schönstem Wetter im Garten auf eine Liege am Pool gelegt. Nach und nach kamen dann auch die WG und genossen ebenso das schöne Frühsommerwetter. Leider liessen sie mich vorerst jedoch in Ruhe.
    Nach einem abgewehrten Angriff von Nadia (es war mir einfach zu plump wie sie sich auf mich gesetzt hat und die Chemie hat irgendwie nicht gestimmt) kam dann Christie zu mir. Abwohl ich sonst nicht auf getunte Brüste stehe, hat mich ihre fröhliche und aufgestellte Art in den Bann gezogen. Nach einigem Plaudern ohne grosse Anmache kam dann die Frage nach einem Getränk. Obwohl ich nicht mehr genau wusste, ob der Name Christie nun auf meiner Shortlist oder auf meiner No go Liste ist, habe ich ihr dann vorgeschlagen, dass wir statt etwas zu trinken doch auch einen Zimmerbesuch machen könnten. Dabei wollte ich aber nicht ins Gebäude Innere gehen und habe deshalb vorgeschlagen, dass wir doch in die sagenumworbene Black Forest Suite gehen, die nach Christies Angabe aber nur am Wochenende offen ist. Aber es war überhaupt kein Problem den Schlüssel zu diesem Gemach zu bekommen. Was dann folgte im Erlebnisbericht zu Christie

    Nach dem wunderschönen Erlebnis mit Christie ging ich an die Bar und stärkte mich. Dort lernte ich endlich einmal Anna kennen. Sie war schon lange ein geheimer Wunsch von mir gemäss den Forumsberichten und den Fotos. In Wirklichkeit sieht sie allerdings etwas anders aus, als ich sie mir vorgestellt hatte. Erneut im Garten ausgeruht, als dann Stimmung um den Pool aufkam. Ein Gast und zwei WGs, die ich aber nicht identifizieren konnte wollten einander in den Pool stossen. Es endete darin, dass am Schluss ein WG und der Gast im Pool waren, wobei das WG sich als richtige Wasserratte entpuppte. Sie entledigte sich der ohnehin nur spärlichen Bekleidung und High Heels und sprang kopfvoran ins Wasser. Es war ein schöner Anblick, dieses splitternackte Girl herumtoben zu sehen.

    Inzwischen gab es einige Zuschauer, unter andern auch Anna. Wir beschlossen dann dann aber uns besser kennen zu lernen und gingen dazu auf ihren Vorschlag ins Kino. Was weiter geschah im Erlebnisbericht von Anna.

    Inzwischen war die Sonne untergegangen und ich machte mich auf den Nachhause Weg. Es war erneut ein toller Aufenthalt im Pascha. Das schöne Wetter und die guten Erlebnisse waren heute speziell.

    Melissa (Ex-Pamela Globe) http://www.fkk66.com


    Nachdem sich Melissa nach ihrer Ankunft geduscht und frisch gemacht hatte (siehe mein Clubbericht) kam sie also zu mir. Sie ist überhaupt nicht aufdringlich. Wir hatten interessante Gespräche über alles mögliche. Als gebürtige Rio Frau ist sie schon einige Jahre hier und kann sehr gut deutsch sprechen. Sie erklärte mir ein wenig den Umgang unter den Mädchen - offenbar gibt es da schon etwas Eifersucht. Es ist ja auch verständlich - einige werden fast non stop abgeschleppt, während andere warten und warten. Melissa gehört wohl trotz ihrer 31 Jahren und getunten Brüsten nicht zu letzteren. Sie macht es wett mit ihrer sympatischen und natürlichen Art. Nach einigen Kostproben ihrer ZK verzogen wir uns ins Zimmer. Dort war zuerst einmal Küssen und Lecken am ganzen Körper angesagt. Melissa liess sich ausgiebig von mir verwöhnen und wurde feuchter und nässer .... Ich habe kaum ein WG gesehen, dass so feucht wurde. Ihr Saft lief bis zum hinteren Löchlein, welches in die Leckerei einbezogen wurde, was ihr auch gefiel. Es folgte ein wunderschönes 69, bei dem sie wie von mir gewünscht ganz langsam vorging damit ich nicht zu früh komme. Ihr Muschi und Arschbacken rieben sich derweil genüsslich an meinem Gesicht. Nach einer Weile wollte ich zusehen wie sie klein Sumart verwöhnte. Wow, war das ein Anblick! Die ganze Länge verschwand in ihrem Mund und kam tropfend wieder heraus. Sie leckte die Flüssigkeit wieder weg und bezog auch meinen Sack in Leckereinen ein. Irgendeinmal konnte ich nicht mehr und spritzte darauf los. Wir kuschelten noch eine Weile bevor wir das Zimmer leider wieder verlassen mussten.


    Melissa hat es gerne zärtlich. Sie achtet auf ein auch ihr sympatisches und sauberes Gegenüber. Dann kann sie sich auch gehen lassen und geniessen. Wie sie mir gesagt hat, kann sie selber bestimmen, ob sie "mitmachen" oder nur einen Service erbringen will. Bei unserer Session war definitiv das Erste der Fall ..... :happy:

    Ich habe heute wieder einmal einen Besuch im Pascha gemacht. Angekommen knapp vor 14 Uhr. Es hat noch wenig Betrieb, erst 4 WG und etwa 3 Dreibeiner. Eigentlich wollte ich heute einmal Lara und Morena geniesssen, doch beide waren noch nicht anwesend. Von den Anwesenden gefiel mir einzig Julia - ist hat wirklich einen wunderschönen Körper und ihre wohlproportionierten Brüste sind einfach ein Traum. Nadia baggerte mich an, aber irgendwie wollte nicht so richtig Stimmung aufkommen. Also genoss ich zuerst einmal das schöne Wetter im Whirlpool. Um 15 trafen dann nach und nach die weiteren WGs ein. Dabei entdeckte ich eine Latina, die sich zuerst einmal im öffentlichen Bereich neben der Sauna einmal der Körperpflege widmete. Es war schön zuzusehen, wie sie sich duschte, eincremte, parfümierte, Zähne putzte, etc. Als sie dann fertig war, kam sie zu mir und fragte mich, ob ich Gesellschaft wünsche. Ich wünschte .... siehe mein eigener Bericht zu Melissa.


    Als ich von unserer Session zurück kam, war ziemlich viel Betrieb. Die ganze "Delegation" war nun da. Es ist nicht immer ganz einfach herauszufinden, wer jetzt wer ist, besonders auch weil auf dem Tagesplan nur noch bald von der Hälfte der WG's Fotos existieren. Immerhin fand ich dann heraus, wer Fatima, Morena und Lilly ist. Doch alle waren recht stark besetzt. So flüchtete nach einer Weile wieder Julia zu mir, weil sie gerade von einem Dreibeiner ausweichen wollte. Wir hatten ein nettes Gespräch mit einigen Streicheleinheiten, als gerade Lara vorbei lief. Ich bat Julia, Lara zu sagen, dass ich sie gerne kennen lernen möchte. Etwas enttäuscht machte das Julia auch und teilte mir noch mit, dass es etwa 5 Minuten gehen würde. Nach einiger Zeit kam sie dann wirklich und setzte sich zu mir. Was mir aber gar nicht gefiel war, dass sie sofort eine Zigarette anzündete, dies obwohl ich Nichtraucher bin. Trotz ein paar Streicheleinheiten und Küssen wollte irgendwie keine Stimmung aufkommen - und so vertröstete ich sie auf das nächste Mal.


    Meistens verlasse ich mich auf die Küsse der WGs beim Kennenlernen. Wenn sie tief sind, dann sind sie und das FO im Zimmer noch tiefer ...


    Beim Herausgehen traf ich nochmals Julia und Melissa winkte mir auch ganz nett. Sie sind wirklich beide liebe Mädchen.

    Nun, nachdem sonst niemand über Kristina schreibt, möchte ich euch einige Info zu meiner Session mit ihr geben.


    Kristina war ziemlich passiv im Club und ist nicht auf die Männer zugegangen. Ihr hübscher und zierlicher Körper sowie das schöne Gesicht haben es mir aber angetan und so habe ich die Initiative ergriffen. Sie spricht nur Englisch, was aber für mich kein Problem ist. Beim Anbahnen war sie zuerst auch eher passiv, bis ich sie mit dem Spruch "du hast wohl ZK nicht gern" konfrontierte. Von da an wollte sie mir das Gegenteil beweisen und wir haben schon auf dem Sofa intensiv geknutscht.


    Im Zimmer folgte dann eine zärtliche Nummer. Sie liess sich ausgiebig lecken und bot meinem kleinen Grossen einen angenehmen Aufenthalt in ihrem Mund.
    Nach meinem Abspritzen auf ihren Hals (es reichte mir nicht mehr weiter nach unten) und meiner anschliessenden Reinigung ihres schönen Body haben wir uns noch gespreichelt und hatten ein angenehmes Gespräch.


    Mit nur 21 Jahren ist sie schon 3 Jahre im Geschäft. Ihr Hauptwohnsitz ist auf Mallorca. Obwohl sie ihren Job gut macht, hasst sie Männer. Auch ihre Muschi wurde durch das viele harte Nageln ziemlich unempfindlich und sie hat mir gesagt, dass sie nie einen Orgasmus bekomme oder auch nur erregt werde. Aber der Service war wie gesagt einwandfrei.

    Ich glaube euch ja - nur bei mir wollte einfach nicht so richtig Stimmung aufkommen. Sie kam mir einfach nicht so sympathisch rüber wie andere Girls. Vielleicht ist es beim nächsten Mal anders, let's see

    Habe für meinen ersten Zimmerbesuch Julia ausgewählt. Nettes Anbahnen in der offenen Zone mit Kostprobe ihrer ZK. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Service immer gut ist, wenn das WG zu tiefen ZK bereit ist. Dies ist leider nicht bei allen der Fall. Auch Julia war zuerst etwas zurückhaltend, hat mir dann aber auf meinen Hinweis, dass sie das wohl nicht gern mache, das Gegenteil bewiesen. Sie ist eine sehr hübsche junge Frau und versprach mit im Zimmer zu machen, was immer ich gern möchte.
    Dort habe ich sie zuerst ausgiebig geküsst und geleckt. Dann hat sie sich mit herrlichen FO revanchiert. Leider hatte dies die Wirkung, dass ich viel zu früh kam. Doch nach kurzer Reinigung und Pause nahm sie meinen kaum erschlafften Freund schon wieder in ihren Mund. Zum 69 musste ich sie dann allerdings zweimal auffordern, doch dann wurde auch das in 1a Qualität geboten. Ein super Erlebnis, jederzeit wieder und empfehlenswert!

    Es hat mich wieder einmal ins Pascha gezogen. Leider ist die Gartensaison vorbei. Als kleiner Trost war FKK Tag und alle Mädchen nackt - schöner Anblick!


    Den ganzen Abend war das Verhältnis Girls/Männer zu unseren Gunsten, d.h. etwa doppelt so viel Mädchen wie Männer. Gemäss Aussage eines Girls gilt dann in der Regel Männerwahl, d.h. die WG warten mehr oder weniger gelangweilt bis jemand sich zu ihnen setzt.


    Im Whirlpool gab es eine Show ;-) Während etwa 3 Stunden vergnügte sich ein Dreibeiner zuerst mit der Russin und dann zusätzlich noch mit Veronica. Da wurde alles geboten vom doppelten Blowjob bis zum hemmungslosen Verkehr mit der Zigarette im Mund.


    Bedingt durch die wenigen Männer konnte man bequem die einzelnen Girls kennen lernen und schauen, ob die Chemie stimmt. Eigentlich hatte ich Anna und Gabriela "auf dem Programm" auf Grund der Berichte hier. Doch Anna war entgegen dem Tagesplan nicht da und Gabriela war mir etwas zu Hardcore rübergekommen. Also entschied ich mich für Julia und Kristin(a). Beides war eine gute Wahl, wie sich im Zimmer herausstellte....

    War kürzlich auch im Palace. Hatte das Vergnügen, mich gleich neben Diana an die Bar zu setzten. Sie ist eine der wenigen wirklich ganz nackten Frauen und sitzt meist recht passiv an der Bar und lächelt nur hin und wieder. Vielleicht ist dies gerade ihr Trick. Auf jeden Fall ist sie sehr sympathisch und überhaupt nicht aggressiv für einen Zimmerbesuch.

    Im Zimmer hat sie v.a. ihr Mundwerk eingesetzt und mir dabei zu zwei Höhepunkten in einer halben Stunde verholfen.

    Wir haben auch nachher im Verlaufe des Abends etwas miteinander gesprochen und bei meinem Abschied ist sie zu mir gekommen und hat mich in ihrer Nacktheit liebevoll umarmt (ich war schon angezogen).

    Daneben habe ich mich noch etwas mit der wunderschönen Daniela vergnügt, die mich auch in der Sauna besucht hat, als ich dort war.

    Es war wieder ein schöner Abend und sicher nicht der Letzte