Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Pepero is back. Wo war Wolf so lange???


    Also ab ins globe.
    Ich wollte mich eigentlich überraschen lassen. ABER DA SAH ICH DIE FOTOS VON D.👍👍👍 ein Kunstwerk von Körper, Eckpfeiler der Erotik!
    Als telefonierte ich im Zuge sitzend und Dateien D.


    Meine Erwartungen waren sehr hoch. Aber sie sehr weit übertroffen.
    Eine wahre Liebesgötin. Ihre Liebeskünst möchte ich Euch nicht erzählen ( das Wort Sex wäre zu profan ), denn AMIGOS ich habe Angst, dass Eure Eichel platzen könnte.


    Ich, der Pepero wurde auch sonst sehr gefordert. D spricht ein absolut perfektes English, ich konnte viel von ihr lernen
    Ich war sehr beeindruckt von ihrer perfekten Persönlichkeit!


    ( wem so was Schönes widerfährt, das ist wohl win Asbach-Uralt wert😇😇


    Perero wird sich an sein Versprechen halten und mir D. wieder “reden”


    Bis auf bald :
    Herz❤️licht Euer Pepero

    abgespulter Service??? Girls gleichen sich????


    :doof:
    Kann ich absolut nicht bestätigen. Ihr müsste vor den Girls Respekt haben und auf sie eingehen. Offen über eure Wünsche reden. Habt Mut! Nehmt auch mal Toys mit.
    Macht public-sex. Kommt in eigener Kleidung.
    So könnt ihr die Girls an ihre Grenzen bringen. Ich habe schon viele verschiedene erlebt. Nie war es langweilig:schweiz:

    Elisabet / Club Globe


    Willst du bei uns einziehen, fragte die Lady am Empfang, als sie meinen BUKO sah. Sie wollte nacher zum Sofa kommen und die Toys zu inspizieren.


    Erst einmal im Rest. gestärkt und auf der Terasse rassiert. Bei einem Bad im Pool bei der Bar ging mir ein Girl sofort an die Nipples. Geil!
    Aber ich wollte noch etwas relaxen. So setzte ich mich an einen Cafètisch hinter Tanzstange. Da kam schon ein blondes Girl: " Na so alleine?"
    "Ich warte auf dich." Wir kamen ins Gespräch, sprach gut D. Gerne zeigte sie mit ihr Tattoo bei der Pussy.
    Ich dachte: "Ein herziges softgirl." Noch nie hatte ich mich so getäuscht.!!!
    Sie trinkt keinen Alk, was mir entgegen kam, da ich mit den Wagen da war.
    " Zimmer" " Nein, nein, war ich noch nie. Sofa ist doch besser"
    Bevor wir auf dem Sofa loslegten, ging ich nochmals duschen.
    Als ich zurückkam, empfing sie mich mit weit gespreizten Beinen. Also leckte ich sie bis zur Rossette, was ihr sehr gefiel. Also kehrte sie sich, streckte mir den Po entgegen und lies so ausgiebig die Rossete lecken.Dann als sie sich auf die Sofalehne setzte, musste ich sie ausgiebig weiterlecken. Dabei riss sie mich an den Haaren: " Leck, leck"
    Sie riss meine Kopf hoch, spuckte mir in den Mund. ( Dies hatte bisher nur Giuletta gemacht.) Mag ich, also spuckte ich zurück, auch auf Titten und Fotze. Dies quittierte sie mit leichten Backpfeifen. " Was willst du?"
    Dann machte sie sich über meinen BUKO her, legte mir die Handschellen an. mehrfach band sie die Kette um meinen Hals, würgte mich während sie Peperino blies. Dogy, Dogy Hammmergeil!!
    Weiter behandelten wir uns mit der Reitgerte, dem Padddle und der Peitsche. Was die Zuschauer anzog.
    " Willst du ficken?" " Ja klar"
    Sie ritt mich wunderbar, ich musste stillhalten.
    Normalerweise habe ich mit Gummi etwas Mühe. Aber sie ritt mich bald in den Sonnenuntergang. Naturtalent!
    Ich wurde wohl recht laut, als es äusserst heftig über mich kam.
    Wieder die Zuschauerblicke.


    Gerne hatte ich mich anfangs etwas getäuscht.
    3 Tage lang liessen meine Nipples noch grüssen.
    :top:



    Wieder einmal ein Ausflug ins History: Wellnesday!


    Am Empfang begrüsste mich Anna freundlich mit einem Küsschen.
    In der Gaderobe schaute ein Girl neugierig auf meinen BUKO. Ich gestattete ihr einen kurzen Blick.
    Wir trafen uns dann gleich wieder unter der Dusche beim Rasieren. Sie baggerte mich sofort an. Aber wie sollte ich sie nachher erkennen? Denn ihre Haare hatte sie unter einem Tuch verborgen. Also prägte ich mir ihre herzige Pussy ein.
    Als ich eine zeitlang relaxte, kam Daniela mit herrrlichem, wallendem blondem Haar.
    Ich erkannte wirklich ihre Pussy. Warum heissen die Dinger eigentlich immer noch Pussy, wenn sie doch fast immer rasiert sind? Tradition?
    Erst mal küsste sie mich leidenschaftlich. Die Polenmädchen küsssen einfach am besten. Aber Daniela setzte noch einen Drauf. Schenkte mir den besten Girl-Friend-Sex.
    Also gings einen Stock höher im meine Stamm-Loge mit den weissen Vorhängen, die man so schön öffnen kann.
    Nachdem Daniela meinen BUKO inspiziert hatte, erklärte sie mir, dass sie eine sehr feine Frau sei. Die SM-Spielzeuge könnten wir ja auch soft einsetzen.


    :top:Dann verwöhnte sie mich von oben bis unten. Ihre feine Nippelbehandlung mit den Nägeln machte mich verrückt.
    Ihre Freude am Public-Sex wurde immer grösser.
    Beim Lecken hatte sie genaue Wünsche wo und wie! Schon fast unverschämt wie feucht, nein nass, sie war. Es dauerte nicht lange und ich spürte den säuerlich, bitterlich scharfen Geschmack auf meiner Zungenspitze. Dann kam sie auch schon heftig.
    3 Stunden vergnügten wir uns mit allerfeinstem Softsex. Eine Pizza zwischendurch stärkte uns.
    Nein dies war keine Blümchensex, soner raffinierter Sex aller erster Güte.
    Peitsche, Reitgerte, Kette und Fesseln kann man auch wunderbar soft einsetzen. Das Kratzpaddle brachte sie fast zur Weissglut.
    Bei mi aber schlug sie auch gerne zu.


    Daniela Danke für die schönen Stunden.

    :schweiz:Ja, Pepero hielt sein Versprechen, als es ihn wieder ins History zog.
    Buchte Caroline.
    Der Club hatte gerade aufgemacht, wurde sehr herzlich von Curlin empfangen.
    Das letzte mal hatte ich vor Aufregung mein Sackmesser in Spint vergessen.
    Oh Wunder es war da!
    Anna hatt es für mich zurückgelegt. Dies veranlasste mich später persönlich Anna einen Cocktail an die Reception zu bringen.
    Aber schön der Reihe nach:
    "Den Koffer stellst du wohl am besten in unsere Büro"
    "Nein, das ist doch mein Buko ( Beischlaf(fürchterliches Wort)-Utensilen Koffer"
    "Willst Du den Inhalt sehen?" Klar wollte Curlin.
    Etwas staunend begutachtete sie Reitgerte, Peitsche, Kette und die Handschellen.
    Nach dem Duschen ein kleiner Rundgang. Ich hatte den Club für mich alleine.
    Caroline wartete schon an der Bar auf mich.
    Nach einem Drink ging sie zum Treppenhaus.
    "Wo gehen wir hin?"
    "In ein Zimmer"
    "Zimmer, was ist das""Habe es nocht nie im Zimmer getrieben und dabei wird es auch bleiben"
    Also zog sie mich in die da Vinci-Koje, die mit den Vorhängen. Romantisch!
    Aber am besten ist, das mann die Vorhänge aufziehen kann. Dann hat mann einen schönen Blick auf die Tanzstange.
    :super:Ich erinnerte C daran: "Ich bin ein wenig grazy!
    Codeworte:
    Gelb, wenn die Grenze bald erreicht ist.
    Rot, wenn die Grenze überschritten ist.
    Ich machte es mir inder Koje bequem. Da fiel C über mich her und blies Peperino äusserst heftig. Obergeil ihr Zahneinsatz. P war danach noch 3 Tage wund. Da musste ich sie zurückhalten, denn es hätte nicht viel gefehlt und meine Sahne wäre in ihrem Mund gelandet.
    So machte mich ihr klar, dass ich harten Nipplesex gerne habe.
    Als sie die richtige Dosis raushatte, bäumte ich mich vor Lust auf. Und das mit Blick auf eine Tänzerin ander Stange!
    "I am a badboy"
    Drehte mich um und C versohlte meinen Arsch abwechselnd mit Reitgerte und Peitsche. Aber sie kamm damit auch dran!:mutig:
    Sie machte Vielers, aber kein Anal, meinte sie.
    Da machte ich ihr klar, wie geil es ist, einen Penis im Arsch zu haben und einen Vibi in der Schlucht( baskisch: foz ) zu haben. Obergeil für beide.
    Sie wurde nachdenklich, vieleicht überlegt sie es sich doch.:kuss:
    Wir machten immer wieder eine Pause zum rauchen. Die Drinks rollten.
    Freude hatte sie am parfümieren meinen Cigarilllos mit der Muschi. Einen nach dem anderen nahm sie zwischen ihre Lippen.
    Hemmungslos trieben wir es auf der Couch via a vis der Koje.
    Als ich kurz vor dem Kommen war, kam Curlin: " Eure Pizza ist da. Na ja eine kleine Stärkung kann nicht schaden. Die Kalorien haben wir schon vorher verbraucht.
    Danach ging es in der Koje weiter. Sie ritt mich wild wie eine läufige Stute.
    Kommen wollte ich noch nicht.
    " NS ist parat"
    Köstlich ihr NS, der wie das scharze Meer schmeckte, woher sie herkommt.


    Mittlerwele war Perperino so überreizt, das es mit Blasen wohl eine Stunde bis zum Schuss gedauert hätte.
    Da machte sie mit Creme einen Superhandjob.
    Der mich buchstäblich explodieren lies.
    Die Tänzerin an der Stange sah erschreckt zu uns rüber, als ich wie ein Pavian brüllte.


    Nach Relaxen unterhielt ich mich noch 2 Stunden ander Bar. Mein BUKO war Gesprächsthema des Tages bei den girls.
    Ich legte ihn offen auf ein Sims bei der Bar.
    Es dauerte nicht lange: " Kannst du mir die Handschellen für eine Kollegin leihen?"
    Schmunzeld gab ich sie ihr.
    Erstaut war ich, als ein Bummmskollege den Autor Pepero kannte.


    Im Zuge träumte ich noch lange über diesen super Wellnessday.:langweilig:
    Ja das History ist eine Reise wert. Immerhin komme ich vom oberen Zürisee.
    Die Rabattaktion ist eine schöne Sache.
    Aber gespart habe ich nicht wirklich.
    3,5 h hatte ich es mit C getrieben. Es war wieder jeden Rappen wert!
    :top:

    :top:Pepero sagt für den Tombolagewinn Herzlichen Dank.
    Erst wollte ich tauschen, da ich am oberen Zürisee wohne. Warum nicht was Neues! Also setze ich mich in den Zug und genosss die Fahrt.
    Ich bereue es wirklich nicht. Sehr nett wurde um 11.00h empfangen und zum Gewinn beglückwünscht.Ein nacktes Girl zeigte mir die Umkleide. Ab unter die Dusche, wo schon ein Girl sich frich machte.
    Mantel an.
    Buko (Beischlafuntensielnkoffer) in die Hand. Erst habe ich mal die Gegend ausgekundsachftet. Wirklich sehr schöner Club. Dann an die Bar mit vielen nackten Girls. Ein Cüpli. Schon um 11.oo ! Why not: Its my Wellnessday.
    Ich suchte mit ein bequemes Sofa. Es dauerte nicht lange und das herzige Girl Dana setzte mich zu mir. Sie begrüsste mich in D, gingen dan aber schnell ins E über.
    Wir verstanden uns sehr gut.
    Da musste ich gestehen: I am a little bit grazy.
    Dannzeigte ich ihr meinen Buko.
    Erstaunt begutachete sie Reitgerte. Peitsche etc. Nicht zu vergessen meine Kette und Handschellen.
    Ist schon OK meinte sie.
    Gehen wir aus Zimmer.
    " nein"
    Erschreckte schaut sie mich an.
    " ich habe noch nie Sex im Zimmer gemacht: i like puplic sex!
    " Its OK.
    Also ab in ein offenes Separeee.
    Nach einer wilden Küsserei blies sie mich sehr heftig.
    Da mustte ich sie stoppen. I like Nipple-Sex!
    Zaghaft ging sie mir an die Nippel. Sie wurde härte,wie ich es mag, als ich sie dazu auforderte.
    Ich kam in Rage!:smile:
    "Willste du nicht eine 2. Frau."
    Heute ist Bugettag.
    Letztes Jahr habe ich den Wert eines schönen Autos vervögelt!
    Ich drehe mich um und sage: i am a bad boy.
    Sie haut mich erst mit ihrer Hand auf den Arsch.
    Dan forderte ich sie auf etwas aus meinem BUKO zu nehmen.
    Schon spüre ich die Klatsche auf meinem Arsch. Geil!!!
    Dana kicherte vor Begeisterung.
    Eine Pause ist angesagt: Zigi und Cüpli. Dana ziert sich etwas, als ich meine CIgarillo in ihreer Muschi parfümieren möchte. Aber dann doch, er schmeckt nun viel besser.
    Miene Komplimente nimmt sie gern entgagen. Z.B über ihre rosenknospenartigen Nippel. Ihr geiler Arsch!
    Zurüch in der Koje lecke ich sie nach Strich und Faden. Bald spüre ich einen scharf, bitterlichn Geschmack in ihrer Muschi. Sie ist also sehr erregt.
    Ob sie wirklich kam, weiss ich nicht.
    Wieder enien Pause.
    Soll ich nicht meine Freundin Patrizia rufen.
    Da konnte ich nicht mehr nein sagen.
    Wir mussten etwas warten, da sie noch am schminken war..


    Da kam also noch so ein herziges Karpaten-Girl.
    Nach kurzem VOrstellen gings zu Sache.
    P war begeistert von meinem BUKO.
    Frauen sind gut. 2 FRauen sind viel besser.
    Zungen küsse zu Dritt.
    P hätte sogar NS geboten. Aber ihr Tank war leer.
    Ich mache alles, ausser Kaviar!
    Wieder sagte ich i am a bad Boy. D nahm wieder die Klatsche und P die Reitgerte. Sie haTTE SI FREUDE DARAN, DASS ICH SIe IHR NACHHER SCHENKEN MUSSSTE.
    Der Sex dauerte nun schon über 2 h. Al so Zeit zum kommen.
    Beide Girls bliessen mich. Jede Hand in einer Muschi bzw. Arsch.
    So geil !
    Dabei bearbeiteten sie meine Nipple so hart, dass ich sie noch 5 Tage spürte!
    Ich kam äusserst heftig. Sprizte miene Lustsahne in beide Münder:
    Ich schrie dabei so laut, dass 2 Girls von der Bar aufsprangen und schauten, was da los ist.


    Danach geduscht und wieder an die Bar.
    Caro line machte mich die ganze Zeit an. Aber Peperino hatte genug für heute.
    Nach einigen Cüpli war es Zeit den beiden Girls den Lohn zu geben.
    Da sie mit den Extras so bescheiden waren, legte ich ein gutes Trinkgeld drauf.
    Es war einfach bombastisch!
    Klar ist ABER AUCH ,DASS ICH ES das nächste mal mit Caroline treiben werde.
    Sie hat sich heute so Mühe gegeben und sie macht praktisch alles! Wildes Girl!


    Ich freue mich schon darauf.


    :top:

    Ja, liebe bummmmmskollegen, warum ich erst jetzt schreibe?
    Ganz einfach, die heimreise hatte Folgen, die lange anhielten!


    Telefonisch hatte ich Miss Molly reservieren wollen, die mir auffiel. als ich Tanja von hinten nahm..
    Ich wollte relativ früh hingehen und da war sie noch im Nest.
    Nachdem ich in Winti meinen doc besucht hatte, nahm mein Auto wie von selbst den Weg nach VS.
    250 auf der AB. Soooo geeeeil!


    An der Bar begrüsste mich jenny mit einer weissen Schärpe bekleidet..


    Mit einer Fasche Sekt gings zur Sitzgruppe.
    Auf jeden Arm hatte ich mir ein Duft wasser gesprüht. J konnte wählen, mit welchem ich Peperino einsprühen würde. Dabei half ihr Raisa, ihre Gespielin.
    KLar, das wird einer super 3er.
    Grösste Freude hatten sie an meinen Toys, wie Kette, Handschellen, Klammern etc.
    Ich informierte sie, das ich ein wenig grazy sein, was ihnen gefiel.
    Dann unterhielten wir uns über unsre Neigungen.
    Betr. Eierlecken meinte J, meine Sackhaare seien zu fest nachgewachsen.
    No Problem. So holte ich meinen E- Rasierer und benuzte ihn in aller öffentlichkeit. Be careful!
    Der Sekt war schnell weg. Weiter gings hinter den Pool.
    Wir stiegen auf champus um. Die girls meinte. so was feines hättten sie noch nie gehabt. Schade nur, das er hier viel teurer ist,als im Globe?
    Gab es an diesem Tag ein Fussballspiel? Inzwischen waren die girls in der überzahl.
    Einige langweilige Säcke lagen um den Pool in der Sonne. Die girls konnten sie nicht hochbringen ???????


    Wir aber hatten unseren Superspass. Wir setzten uns auf die Hollywoodschaukel und lecken uns ausgiebig, was jeder sehen konnte.
    Zwischendurch legte Jenny mir die Handschellen an, schlang die Kette darüber. Vorne zog j und hinten R. Johlend rannten wir um den Pool.


    Dan holte Jenny ein Spezialdildo und rammte mir ihn in die Rossette.


    Dann meinte J: suk my as. Ich erklärte ihr, das man dies feiner formulieren könnte:Schlecke meine Rossete. Als ich sie dort ausgiebig schleckte, brüllte sie, sprachbegabt wie sie ist: Cobra leckt meine Rossette, was bis in die hintersten Winkeln des Clubs zu hören war.


    Dann meinten die girls, sie müssten in den restroom. Als ich wünschte mitzukommen, nahmen sie mich an den Händen, wie selbstverständlich, in die Mitte. Sie setzten sich über die Bidets und der Honigsaft sprühte heraus. Für die anderen girls war war dies anscheinend ganz normal.


    Weiter gings zu Männer-WC. Hier hatten die girls etwas Mühre Peperino herunter zu drücken. Nachher wuschen sie ausgiebig meine Eichel. Einige Böcke waren recht irritiert.!!!
    Also gins wieder raus auf die Wiese.
    Dort lag ein Dackel. Leckt der?
    Leider nein meinten die girls.
    Jetzt musste ich mich beherrschen. Denn ich weiss, wie man jeden Hund zum lecken bringt.
    Da Kinder und Tiere für mich ein absolutes Tabu sind, schwieg ich.


    Die girls holten etwas zu Essen und einen champus nach dem anderen.


    Sie meinte dann mit mir hätten sie die lustigste Party aller Zeiten.
    Tatsächlich, wir machten Sex alller Art, mit Ausnahme von Kaviar.


    Eigentlich wollte ich 1 - 2 h bleiben. Aber es wurden 5 - 6 daraus.
    Das ganze schreit nach einer Wiederholung, sobald es wieder warm wird.


    Wie ich gekommen bin? Ich weiss nicht mehr in welchen Mund. In beide?


    :top::schweiz:

    Alisa / Club Globe


    Nachdem in ZH-City meine Erledgungen gemacht hattte, sass ich plötzlich in der S5.
    Ich träumte vom Globe. Wurde aber herausgerissen, als es hiess: "Schwerzenbach alle Glüstler bitte aussteigen."
    Am Empfang konnte ich meinen Bericht über meinen letzten Besuch bei meinem Superstar, dem Imperator persönlich überreichen. Den Namen meines Superstars werde ich hier jetzt nicht nennen, dennn sie ist sowie schon überbucht.
    Bei einem Espresso fragte ich die Barfrau, ob es eine ähnliche gäbe. Sie verneinte es. Auch die Superviserin konnte keine nennen.


    Also setzte ich mich auf die Bank vor der Tanzstange und wartete der Dinge, die da kommen werden.
    Die kamen in Form von Alisa, einem sehr grossen extrem schlanken blonden Karpatengirl.
    Meinen letzten Besuch konnte ich zwar nicht toppen, aber sie hatte eine sehr spezielle Art und einige neue Tricks drauf.
    Sie bot einen rattenscharfen Girlfriendesx und tat Dinge, die nicht jedes Girlfriend ausführt.
    Erst unterhielten wir uns in D, wechselten dann aber ins E. Irgendwie verstanden wir uns sehr gut.
    Erste leidenschaftliche Küsse gingen in eine wilde hemmungslose Knutscherei über, fast schon ein Sexact:schweiz:
    Dann holte sie den steif gewordenen Peperino an die öffentlichkeit, lachte dabei.
    Akso holte sie 2 Cüpli und ab ging auf die Grosssse Lustwiese. Als ich ihr sagte, dass ich noch nie im Zimmer war, erfreute sie das sehr. Sie war wirklich extrem ehibionistisch veranlagt und auch noch analgeil.
    Ich muss noch erwähnen, dass wieder Dessoustag war. Alisa war ganz in weiss. Rafiniert, wie sie war, zögerte sie sehr mit dem ausziehen, was mir grösste Freunde machte. Durchs Höschen konnte ich ihre fleischige Super-Auster ertasten.
    Aufeinmal war die Muschi frei, als sie das Hösli beisete schob. Eine Aufforderung zum ausgiebig lecken. Also weg mit dem Hösli. So konnte ich besser lecken, auch ihre Rossette, was sie besonders gerne hattte.
    Rosettte lecken ist sooooo geil. Hat immer noch was verruchtes!
    Zwischendurch brachten wir uns mit Schlägen auf den Po in Stimmung.
    Dann kam Peperino an die Reihe. Sie blies ihn so heftig, dass ich um eine Pause bitten musste, denn sonst hätte ich ihren Mund vollgespritzt.


    Also ein Breack. Wir rauchten, sie eine Zigi ich einen Zigarillo, den ich zu ihrer grössstne Freude zwischen ihren Lipnnen parfümiert hatte.


    Hallo liebe Bummmmmskollegen, jetzt kommt der Hammer! Ihre Zigi war fertig. mein Cigarillo noch 1/2 da. Sie steckte ihn in ihre Vagina und die Glut leuchtete auf. Dan zog sie ihn heraus und ihre Pussy sties Rauch wie ein Schlot aus.
    Also weiter im Sex. Gummi montiert und ein wilder Ritt.
    Inzwischen hatten wir mindestens 10 Zuschauer, die sich teilweise ihr 3. Bein rieben.
    Wie Hat sie das nur fertig gebracht.
    Dann ging sie in die Doggy-Stellung. Nein, nicht um sie zu ficken. Ich hattte ihre Rossette zu lecken, was mir grössten Spass mache. Alle sahen zu.
    Ein solch schöne, wirklich rosenhafte Rossette hatte ich noch nie gesehen!
    Dann war meine Rosste an der Reihe. Sie fickte mich wild mit ihrem Finger und bleis dabei.
    Nun war der point of no return!
    Wie ich kommen wolle? CIM/CIM!
    Ja, mache ich gerne.



    Es gab immer mehr Zuschauer!


    Da blies sie mich besonders heftig und knete meine Bällchen. Mir plazte fast die Eichel als ich in ihren Mund abfeuerte.


    Sie murmelte etwas: your sperma!


    Sie beugte sich über mein Gesicht, lies einige Tropfen in meinen Mund fallen, ehe sie alles andere schluckte. So geil!:top:


    Um ihren wohlverdienten Obulus zu transferien, steckte ich ihr meine C-Karte in die Pussy. Leider hatte sie noch nicht auf Chip umgestellt.


    Es war wieder mal, wie im Paradies.!

    Ein Termin brachte mich in die Nähe des FKK66. Da es noch früh war, war nicht viel los.
    Was machts, so setzte ich mich an die Bar und schlürfte einen Espresso.
    Dabei fiel mir öfters ein WG auf, das mit hüpfenden, herzigen Möpschen immer wieder in den Hinterraum ging.
    Glück, Glück.
    Sie sass plötzlich neben mir. Weiter ging es in die Halle, wo wir es uns bei einer Flasche Sekt bequem machten.
    Heftig fummelten wir in aller Öffentlichkeit aneinander rum und knutschten was das Zeug hielt.
    Dann wechselten wir auf eine Couch hinten bei der Bar, wo wir meine toys ausprobierten. Freunde hatte sie an den Nipple-Klammern.
    Plötzlich fragte sie ganz unschuldig: Willst du mich ficken? Warum nicht!
    Nach mehreren heftigen Stössen und Stellungswechseln, nahm ich sie a Tergo. Dabei sah ich, wie eine Mollige den Raum betrat. Dies törnte mich noch mehr an. Da wusste ich:Beim nächsten mal, wir Misss Molly gebucht.


    Tanja beendete ihren Superservice mit einer finalen Blasmusik.

    Dear TOUR and dear SELBY


    Da müsste Ihr Euch keine Gedanken machen.


    Ich schreibe und spritze schnell!


    Aber wenn es drauf ankommt, kann ich mein Pfeffersäckchen kontrollieren.



    Ich freue mich schon, Euch am Tag X an der Tanzstange begrüssen zu dürfen.


    Ich werde Euch Cigarillos parfümiert alà Clinton anbieten. Auch Nichtraucher mögen die.


    Champus-Duschen alà Giuletta sind durchaus erwünscht. Scheut (Schämt) euch nicht. Lassst Euer Kindheits-Ich heraus.


    Mit feuchten Grüssen Pepero alias Cobra


    :schweiz::kuss:

    Mittwoch ist mein Lieblingstag im Globe: wegen der schönen Dessous!
    Schon einige Tage vorher studierte ich immer wieder den Tagesplan. Keine bekanntes Girl, machen wohl alle Weihnachtsshopping.
    Da aber am Tag X sah ich Giulleta auf dem Plan.
    Grübel. grübel und studier: Soll ich sie buchen?
    Bisher kannnte ich sie nur vom reden. Sie war auch aud der grossen Lustwiese, als ich mit Diana zu Gange war, zeitweise mit 2 guest-stars.
    Diana hatte mir schon gesteckt: Die wäre etwas für dich, mag es auch leicht hart, was ein wenig untertrieben war. Diana hatte G aber gesagt, dies wäre einer für dich.
    Ich entschloss mich dann doch einfach zu gehen und mich überraschen zu lassen.
    Die Überraschung kam dann aber auch, und wie!!!
    Ich hätte nie gedacht, das ich meine bisherigen Erlebnisse noch toppen könnte. G konnte es.
    Es war der besten Sex aller Zeiten.
    Das will etwas heisen. Bisher hatte ich ca. 100 PGs und ca. 200 WGs


    Ich reiste mit dem Zug an. An der Reception gab ich den Ausdruck meines letzten Besuches ab. Wollte im WC erst mal das Mundwasser nehmen. Ging nicht also informierte ich die Reception.
    Ich war schon so gigrig, dass ich nicht warten wollte.
    Also ab ins Damen WC. No problem. Ich wurde sehr herzlich von einem sich schminkenden Girl begrüsst.
    Nach dem Duschen gings erst mal an die Bar, wo ich ein Coke und einen Cigarillo genoss, leider war er nicht alà Clinton parfümiert.
    Mit den girls an der Bar kam ich nicht so richtig ins Gespräch.
    Hattten sie etwa Angst vor meinen nicht zu übersehenden SM-Spielzeug.


    Da das Wunder geschah.
    Ein blondes girl mit königlicher Aura setzte sich auf die Bank an der Tanzstange.
    Schnell hin zu ihr. Sie stellte sich vor. Ich sagte nur: i know you, my name is cobra. So musste ich ihr erst mal erklären, woher wir uns kannten. Tatsächlich konnte sie sich an unser Gespräch erinnern.
    Wir beschlossen erst einmal gemütlich ins Restaurant zu gehen.
    Leider gab es diesmal keinen frischen Fisch, denn der gibt Schlamm auf die Pfeife.
    Wir unterhielten uns auf Anbieb sehr gut. Fahren die gleiche schnelle Automarke. Ja Sex bei 250 km/h würde ihr auch gefallen.


    Unten im Club angekommen holte sie eine bottle. Es war klar, dass wir auf die grosse Lustwiese gehen würden.
    Sie wies mich an, zu relaxen. Also legte ich mich zurück und strekte ihr peperino entgegen. Da setzte sie sich auf mich und machte einen perfekten Privatstrip.
    Es begann nicht nur mit einer wilden, ja einer leidenschaftlichen Küsserei.
    Dann war franz. angesagt, 69. Sie bwegte sich dabei wie eine Akrobatin:top:Spuckspiele sind ja absolut in und cool. Aber G setzte noch einen drauf. Wir spukten uns auch gegenseitig in den Mund.
    Dan nahm sie einen grossen Schluck champus, bis ihre Wangen zu Kugeln wurden
    Plötzlich und unerwartet prustete sie mich an. Ja das ist eine champus-Dusche.:schweiz:
    Liebe Bummmskollegen, wenn ihr meint, das was?
    Nein es ging erst so richtig los!
    Sie war keine Rackete, Nein sie kam über mich wie ein Hurican. So was habe ich noch nie erlebt.
    So nahmen uns meine Toys vor. Schön war es die lange Kette um ihre Möpse zu wickeln und durch die pussy zu ziehen.
    Auch die Handschellen kamen zum Einsatz.
    Nun kamen die nipple-Klammern an die Reihe. Leider konnte ich sie bei G nicht verwenden. Ihre nipples waren zu gross für die Klammern.
    So gings einfach mit der klatsche weiter.
    Leider waren die Böcke zu schamig. Keine Zuschauer.
    Bevor es zum Schuss kam, verpasste sie mir noch eine Analmassage.


    Dies alles in der öffentlichkeit. Ich erschrak selbst zum meinen Exhibtionnissmus.
    Dan kam der point of no return. Sie blies mich dann so heftig, dass ich ihr in den Mund spritzte.
    Dann rauchten wir noch eine. Meinen cirarillo hatte ich vorher in ihrer pusssy parfümiert.


    Dann gingen zu Safe. Ich sagte ihr, dasss ich mit CC zahlen wolle. Also gehen wir an die Reception.
    Nein ich buche dirket in deiner pussy ab.
    Sie fand das so lustig und strecke mir den Popo entgegen. Ich zog die Karte einige male durch. Aber die Daten wollten nicht rüber. Also doch cash. Es war wirklich jeden FR wert.
    Wenn sie wieder kommt wird sie mir eine SMS schreiben.
    Dann werden wir eine SM-show an der Tanzstange veranstalten.


    Liebe Bummmskolegen reserviert rechtzeitig und bringt reichlich champus mit.
    Ich bedankte mich und verabschiedete mich von my hurican.


    Als ich unter der Dusche stand, kam ein girl in die Männerdusche. Es war G.
    Gemeinsam entfernten wir das Öl, die Spucke usw..


    Ich freue mich schon jetzt auf ihre SMS.


    P.S: Beim schreiben musste ich 5x abspritzen.

    Giuletta



    Meine leiben Bummmskollegen, ich habe ja schon viel erlebt. Hatte ca. 100 privat girls, ca. 200 WGs.
    Aber so ein Erlebnis hatte ich noch nie.
    Beginnen wir am Anfang:
    Nach langer Zeit war wieder einmal ein Besuch im Globe fällig.
    An der Reception gab ich den Bericht über meinen letzten Besuch ab.
    Es war Mittwoch, also ein atemberaubender Tag der Dessous-Girls!
    wie immer setzte ich mich an die Bar , rauchte ein Cigariillo und genoss ein Coke. An der Bar sassen einige herzige Gils. Aber wir kamen nicht so recht ins Gespräch. Offenbar hatten sie etwas Angst vor meinen SM-Spielzeugen, die ich an einer Kette um den Bauch trug.


    Doch da setzte sich ein Girl mit einer super Ausstrahlung auf die Bank vor der Tanzstange.
    Ich war mir nicht sicher , ob es Giuletta war. Sie war mir von Diana empfohlen worden, sie würe es auch wenig hart mögen, was leicht untertrieben war.
    Ich setzte mich zu ihr. Sie stellte sich vor: es war zum Glück tatsächlich Giuletta. Ich: My Name is Cobra.
    Mit Giuletta hatte ich bisher nur geredet, als sie mit einem Kollegen auf der grosssen Lustwiese zu Gange war.
    Wir kamen in E ins Gespräch. Eine absolut itelligente Frau!


    So beschlossen wir erst einmal zusammen ins Restaurant zu gehen, wo wir uns verbal sehr nah kamen.
    Nach dem Essen gings auf die grosse Lustwiese beim Eingang. Sie holte iene Bottle und wies mich a zu relaxen. Dann setzte sie sich auf mich und bot einen Strip der allerersten Güte. Meine Eichel drohte zu platzen.
    Nein sie ar nicht nur eine Rakete. Sie war ein richtiger Hurican, so wie sie über mich herfiel.
    Diana hatte ich schon geasgt,dass ich auf etwas SM stehe. Also setzte sie die ganzen Sielzeuge ein.
    Sofort wurden wir richtig laut! KLatsch. Klatsch, Stöhn, Stöhn!
    Leider waren die Zuschauer zu schamig und gingen rasch vorbei.


    Wie gesagt Giuletta war wie ein Hurican. Wir nahmen uns richtig hart ran. Wir stehen beide auf Nipple-Sex!
    Allles war im Programm: Analmassage, CIM, Rosette lecken.


    Wir verstanden uns so gut, Dass wir beschlossen beim nächsten mal eine SM-Show bei der Tanzstange zu machen.

    Ida / Club Globe


    Da ich in ZH-City zu tun hatte, war ein Abstecher mit der S-Bahn ins Globe fällig. Nach einer freundlichen Begrüssung am Empfang, machte ich mich natürlich erst einmal frisch. Dann gings auf die FKK-Terasse. Leider war dort niemand. Trotzdem reckte ich meine Genies in die Sonne und rasierte mich mit einen E-Gerät. Nachdem ich die Haare abgewaschen hatte und immer noch niemand ausser mir da war, gings wieder runter in den Club.
    Wie meist genoss ich erst einaml an der Bar einen Esspresso. Mit einigen Girls kam ich Blickkontakt, aber es funkte nicht.
    So setzte ich mich auf die Bank vis a vis der Tanzstange. Dabei kam ich neben einer sehr hüschen Schwarzhaarigen zu sitzen.
    Wir kamen sofort in E ins Gespräch. Dann holte sie eine bottle und ab gings auf die Lustwiese neben dem Eingang.
    Noch auf der Bank durfte ich feststellen, dass Ida eine sensationelle Küsserin ist.
    Angekommen auf der Lustwiese endeckte sie meinen Gürtel unter dem Tuch, an den eine Klatsche und Handschellen befestigt waren. Ihr machte dieses Spielzeug offensichtlich Spass.
    Aber zuerst eine kleine Rauchpause. Spiele alla Bill Clinton waren ihr offenbar bekannt. So konnte ich meine Cigarillos in ihrer Pussy parfümieren.
    Wir verstanden uns sehr gut. Etwas hart , fast schon leichter SM. Die Klatsche kam zum Einsatz, was Lustschreie folgen liess.
    Plötz kam mir die Musik etwas komisch vor, mit lauten Gestöhne untermalt. Bis Ida mir zeigt, dass das Stöhnen vom über uns gelegenen Baumhaus kam. Wir stöhnten zurück und gab es eine richte Stöhnunterhaltung. Von der Klatsche ausgelöst kamen unsere Lustschreie hinzu.
    Nun war aber ein kleines Rollenspiel fällig. Wir begaben uns in unser Kindheitsich. Sie war die Herrin und ich ihr Doggy, Hatte sie zu lecken, was ich natürlich sehr gerne tat. Wenn sie mit meinem Lecken zurfrieden war: Fine, fine doggy. Wenn nicht: bad doggy und ich bekam die Klatsche heftig zu spüren.


    Es war einfach paradiessisch, konnten uns so richtig gehen lassen.


    So langsam spürte ich, dass nun das Finale an der Reihe war.
    Sie blies mich so heftig, dass ich ihr in den Mund kam. CIM-CIM.
    Dann küsste sie mich in ihrer leidenschaftlichen Art und schob mir meine Lustsahne in den Mund. Ich war über die Menge sehr erstaunt- bin nicht der jüngste- Aber jetzt musste ich kräftig schlucken und mit champus nachspülen.


    Ida, an dieser Stelle möchte ich Dir nochmals für dieses schöne gute Stündchen danken.
    Du alleine hast mit mehr Freunde und Lust beschert, als auch schon 2 Girls. :top:

    Wie Ihr, libe Bummmskollegen wisst, rede ich auch gerne mit den Girls und erfahre so maches Interessantes.
    Meine geeeilste Phantasie ist in D auf der Autobahn km/h 240 zu fahren und dabei vom Girl einen blasen zu lassen. Als ich das dem Girl erzählte, meinte sie cool, wenn dir in meinen Mund gekommen ist, küsse ich dich. Dann wechseln wir möglichst während der Fahrt die Plätze. Dann leccckst du mich bis ich explodiere.
    Mann muss den Moment leben!:top:
    Ihr geilsten Erlebis war, als sie es im Club öffentlich mit 3 Männern trieb, Alle 3 schossen in ihren Mund ab.


    Mein geilsten Erlebis fand im einem 5-Sterne Haus in BKK statt. Meine Partnerin und ich liessen uns Pedicure machen. Die Kabinen waren nach vorne offen, nach der Seite abgetrennt.
    Eine äusserst attraktive Fusspflegerin behandelte mich. Ich sagte kein Wort
    sah sie nur an, zwinkerte.
    Schon öffnete sie meine Hose, puzte meine Eichel. Verpasste mit eine Lingammassage aller erster Güte und half auch mit der Zunge nach. Ich konnte knapp ein lautes Stöhnen unterdrücken. Da spritzte ich ihr voll ins Gesicht.:schweiz:


    Geil, wie die Frauen im Club auf Toys stehen, So gehe ich gerne vor einem Besuch in den Erotik Market und hole eine kleine Auswahl, auch leicht SM kommt gut an.
    Dann wird im Club gespielt, was das Zeugs hält.


    Auch Zigarren habe ich gepostet für Sex alla Clinton.

    :schweiz:Um die Privatspähre der Girls zu wahren werde ich nur allgemein über dieses interessante Thema schreiben. Da ich mich immer recht lange im Club aufhalte, bleibt auch Zeit für Gespräche mit den Girls.
    Erstaunlich ist oft die natürliche Geilheit:
    1.. Girl : Wenn wenn Tochter aus dem Haus, zur Schule geht, dann besorge ich es mir jeden morgen 5x und jeder Orgasmus ist anders.


    2. Girl Sieht sehr zierlich aus, hat aber schon als Extremsklavin gearbeitet. Sie wäre echt schmerzgeil. Alles ausser Kaviar wäre möglich.
    Für eine Praktik habe ich keine Abkürzung gefunden: Ankotzen! Sie hätte vorher einen Liter Cola getrunken. Der Kunde steckte ihr den Finger in den Hals und schon kotzte sie ihn an.
    Na denn viel
    Spass. Jedem das Seine.


    Die meisten Girls: Richtig kommen würde es ihnen nur beim Lecken.


    3. Girl: Auch als WG brauche ich nie Gleitcreme. Ich bin immer so feucht.


    Viele Girls: Haben gerne eine etwas härtere Gangart, wie Beissen, Kneifen und leichte Schläge. Stehen praktisch alle auf Anspucken der Genies.
    Besonders beleibt sind Nipplespiele. Ich bin eine absolute Fan davon. Jeden morgen im Bad spraye ich meine Nipples mit Duftwasser ein. Wunterbares Gefühl.
    Besonders beleibt sind meine Federklemmen aus dem Baumarkt..


    Mittleiweile habe ich einen kleinen BUKO (Bummskoffer) mit Toys im Club dabei, was bei den Girls immer wieder Freunde Phantasie auslöst.


    Also liebe Bummskollegen. Viel Spass bei der schönsten Hauptsache der Welt.:top:

    :schweiz:Wegen einer interessanten med. Massnahme bin ich in ständiger med. Kontrolle.
    Jetzt, wo mein Sexleben immer mehr ausschweift, weiss ich dies sehr zu schätzen.
    Die Kontrollen finden in Winti statt. ( Nach der letzten, erfolgte ein Besuch bei Sandra, Villa Lustpoint., sep. Bericht.)
    Also ich wurde von einer reifen Arzthelferin allg. befragt. Als ich ihr anvertraute, dass ich diverse Sextests wünsche, wurde sie hellhörig um nicht zu sagen neugierig!
    Ich bin gerne verheiratet, aber das schönste dabei sind die Seitensprünge.:smile:
    Ich liess mir ein neues Rezept für medies ausstellen, setzte einfach noch Levitra drauf.
    Beim unterschreiben schaute der Doc sich das Rezept noch an, sagte kein Wort , keine Nachfrage!
    Er ist der Beste, der Doc, so ein coooler Bock.


    Zum Abschluss bekam ich noch die gewünschte Hepathitis B- Impfung.
    ( Liebe Bummmskolegen, Danke für den Hinweis )
    Die Impfung vertrug ich nicht so gut und ich musste mich hinlegen. Da meinte die junge Assistentin coool: Lust muss leiden !


    OK! Sex wies well.
    Jetzt bin ich für neue Abenteuer gerüstet.


    Gerne schreibe ich wieder darüber.


    Aber liebe Bummmskollegen, seid Euch sicher. Ich werde Eure Bildschirme kontrollieren, ob sie nicht verspritzt sind.


    Wenn ja, erwartet Euch eine strenge Bestrafung!


    Denn Pepero kann auch ein Dominus sein!


    Ich wünsche Euch viel Spass an der schönsten Hauptsache dieser WELT.:top:

    :schweiz:
    1 -2 x pro Woche schaue ich in der Base (im Globe) vorbei, um zu kommunizieren.
    Natürlich auch mit meinem obergeilem Gesinnungsgenossen, ein richtiger Genussmolch. Recht hat er!
    Von ihm jedoch musste ich Schreckliches erfahren!
    Es gäbe immer noch Sauböcke, die sich nicht richtig pflegen würden.:staunen:


    Ladies and Gents, hier müssen wir harte Massnahmen ergreifen:


    Zwangsduschen mitten im Club !


    - Stellt ein Girl Unsauberkeit fest, so wird sofort eine Jury gebildet aus 3 Girls, 3 Eisbären und - wenn vorhanden- 3 Transen - ( die sollen so gut blasen können ).
    - Stellt die Jury Unsauberkeit fest, so wird der Saubock in Handschellen unte die Dusche geführt, die mittten im Club steht.
    - Ausser Wasser wird auch Schmierseife und eine Fegbürste zum Einsatz kommen.
    - Beim 1.x darf der Saubock noch eine Maske tragen .
    - Wennn eine gewisse Grundsauberkeit hergestellt ist, muss noch desinfiziert werden. Was ist hierzu besser als eine Bottle Champanger - auf Kosten des Saubocks-, um das letzte Smegma zu entfernen.


    - Sind wird ein wenig gnädig, hoffen wir für den Saubock, dass er noch Einen hochbringt.

    Mein 3. Besuch im Globe stand an.
    Also gut vorbereitet: 1. frisch rasiert
    2. Da diesmal kein FKK- Tag, unter dem Tuch Lack
    montiert.
    3. Mit den Federklemmen aus dem Baumarkt das Tuch
    zusammengehalten.
    4. Als Toys noch Sonnenbrille und Busenkette ins Tuch
    gehängt.


    Die Girlies haben einfach Freude an Toys!
    Da ich es mir so richtig gut gehen lassen wollte, nahm ich an der Bar erst einmal einen Apero, Cüpli.
    Da lächelte von der anderen Seite der Bar mich ein blonder Engel an, aus schönen blauen Augen und wuchtigen Scheinwerfern. Wo hinschauen?
    Wir kamen uns näher und lachten uns an.
    Sie hatte vollstes Verständnis, dass ich im Restaurant erst einmal meine Eiweissvorräte ergänzen wollte.
    Oben im Restaurant: Super heute ist Fisch da, denn der gibt Schlamm auf die Pfeife.
    Während wir so dastanden unterhielt sich Vievienne mit einer schwarzen Schönheit in polnisch.
    Wie es kommen musste, bald sassen wir zu Dritt am Tisch und Cindy vernaschte ein Steak.
    Lieber geiler Leser Du denkst jetzt sicher wie es weitergeht? Es wird in einem 3er enden!
    Als die Girls mich fragten ob ich e schon mal mit 2 Frauen gerieben hätte, waren sie von meiner Antwort doch etwas überrascht:
    Beim 1. Mal. mit 17:
    Ich war scharf auf ein Mädchen, sie aber nicht auf mich. Ihre Freundin auf mich, ich nicht auf sie.
    Nach einer geschäftlichen Veranstaltung tranken wir noch etwas auf dem Zimmer. Wie den Knoten lösen? Ich zog mich hinter der Schranktür aus. Husch ins Bett, unter die Decke. Es dauerte nicht lange und die beiden Mädchen kamen nach. Fummmel, fummel, kiss, kisss, schleck, schleck.


    Ich hatte also schon lange keine 2 Frauen aufeinmal, was eine gewisse Nervosität auslöste. Die rafinierten Girls schnallten das natürlich sofort, streichelten meine Hände Arme und Kopf. Cindy fütterte mich mit einem Teil ihres Steaks.
    Grösste Freude hatten sie, als sie erfuhren, wie alles geplant war.
    Auch unter dem Tuch wurde Nachschau gehalten. Erstaunen, ich war darunter nicht ganz nackt. Lack!
    Mein bestes Stück rebellierte so langsam.
    Nach einem Expresso und einem Lob an den Koch, also ab in die Koje mit einem Moskitonetz, welches wir natürlich offen liessen.
    Die Girls küssten sich, leckten sich leidenschaftlich. Cindy kam es dabei so heftig, dass das halbe Globe zu uns schaute.
    Küsse zu Dritt, wie im Paradies.
    Dann aber zu den Toys. Unsere Nippel mussten dran glauben. Geil diese Federklemmen. Sie zogen sich die Kette und den Sonnenbrillenbändel durch die Pussies. Dannn kannst du uns nachher noch riechen!
    Cindy sass auf meinem face. Vieviene bearbeitete meinen Penis. Meinem Wunsch ihn reinzustecken kam sie gleich nach, montierte einen Gummi.
    Da erst merkte, wie nass ihre Lustgrotte war.
    Verschmitzt lächelnd meinte sie, dass sie nie Gleitcreme bräuchte, auch nicht als WG. Ahh ahhh ist dieses Girl von der Natur gesegnet!
    Auf der anderen Seite der Koje wurde es auch langsam interessant. Ein Girl präsentierte sich ihrem Eisbär als lebende Wixvorlage. Leider konnte ich nicht sehen, ob sie an sich rumspielte.
    Als ich Cindy so richtig leckte und auch ihre Rossete mit einbezog: Ahhhh ahhhhh Du Drecksau.
    Und schon war dirty talking angesagt.
    Es wurde langsam härter. Ein Biss in den Venushügel wurde mir einem Biss oder Klaps auf den Arsch quittiert. Da spuckte ich Vieviene auf die Fotze.
    Schon war die grösste Spuckerei im Gange. Den Girls gefiel dies offensichtlich.
    Die anderen Eisbären waren etwas scheu. Da sprach Cindy sie direkt an: Komm her du geilerBock und und wixe!
    Da ich noch einen Termin hatte ,musste ich leider zum Finale kommen. Ich hätte mit den Girls noch stundenlang spielen können.


    Kann ich das noch toppen?!

    Sandra / Club Globe


    Hatte ich ein Glück!
    Erst 3 Berichte geschrieben und schon einen Gutschein gewonnen:
    Villa Lustpoint in Winti.
    Herzlichen Dank dafür!
    Der glückliche Zufall wollte es und ein Arzttermin führte mich nach Winti.
    Also die Villa Lustpoint ausprobiert:
    3 herzige Girls empfingen mich um die Mittagszeit.
    Ich sollte mich entscheiden. So sagte ich Ihnen: Am liebsten alle 3, aber heute sei mir dies zuviel.
    So fragte ich, wer denn NS und Spermaküsse anbieten würde.
    Keine von den Dreien???:staunen:
    So legte ich meinen Gutschein hin und entschied mich für Sandra, wegen ihrer schönen schwarzen Haare und ihres tiefen Blickes. Wir begaben uns über eine Hühnerleiter in den Dachstock.
    Sofort fragte sie mich, ob ich Extras wünschen würde. Was sie denn anbieten würde: Anal und CIM. Ich entschied mich für CIM.
    Sie spricht ein wenig D und E.
    Während sie mir eine Cola holte und den Aufpreis versorgte, nahm ich eine Dusche und Mundspülung.
    Als ich nach dem Abtrocknen mit meinem BUKO zum Bett kamm: Was ist den das? Bumms-Koffer! Enthält schöne Toys wie Klammern und 2 Aftersshaves, wo sich Sandra auswählen konnte, welches ich anwenden sollte.
    So folgte ihre Frage, was sie machen solle: Einfach allles probieren, ich sage schon stoppp.
    Mit Erstaunen sah sie meine blauen Flecken am ganzen Körper, erschreckt war ihr Blick, als ich erklärte, dass sie von meinen 2 letzten Globe-Besuchen stammen würden.
    Dann ging sie erst mit den Händen, dann mit ihrem Mund auf meinen Talismann los. Gute Blaskünste.
    Es dauerte nicht lange und sie tütete ihn ein. Als sie mich ritt, forderte ich sie auf, meine Nippel heftig zu bearbeiten. Als ich darauf wild abging, war sie etwas erstaut.
    Stellungswechsel war angesagt. Dabei wollte ich sie küssen. Nein ich küsse nie!
    So drehte ich sie auf den Rücken um ihre Pussy mit meiner Zunge zu behandeln. Ich kam aber nicht dran. Sie war aufeinaml richtig spröde, ihre Schenkel wollten nicht aufgehen. Die Auster blieb geschlossen.
    Es nützte auch nichts, dass ich ihr Komplimente machte wegen ihrer tatsächlich schönen, fleischigen Muschi.
    Nein Lecken würde sie sich nicht lassen.
    Das soll Mann verstehen.
    Fachfrauen im Globe haben mir schon erzählt, das ca. 75% aller Frauen nur beim Lecken kommen würden.
    Girlie, Girlie was lässt Du Dir da entgehen! Ich bin ein weit bekannter und beliebter Lecker.
    Wenn Weltmeisterschaften im Lecken stattfinden würden, hätte ich gute Chancen auf den Weltmeistertitel.
    Erstaunt wie ich war, drehte ich mich auf den Rücken, streckte meinen Standy in Luft, den Sandra schön brav mit ihrem Mund bearbeitete. Blasen kann sie!
    So dauerte es nicht lange bis zum Finale.
    Sie setzte sich auf. Jetzt kam ich nach dem vorherigen spröden Getue aus dem Staunen nicht mehr heraus.
    Pornomässig leckte sie sich meine Lustsahne von ihrer Unterlippe in den Mund zurück. Filmreif!
    Wir hatten etwas Zeit, streichelten uns und redeten. Ich versuchte ihr zu erklären, dass sie sehr gute Ansätze hätte und sie aber noch viel lernen könne.
    Ich würde mich ihr als einfühlsamer Lehrmeister zur Verfügung stellen.
    Leider ging sie nicht darauf ein. Wahrscheinlich nicht verstanden.
    Sandra mein Angebot gilt immer noch. Kannst Dich jederzeit melden.
    Viel Glück!



    Dies mal war es etwa ungewohnt. Längere Zeit sprach mich niemand an.
    Eigentlich wollte ich mit eiem Girl zum Lunch gehen. Da kam ein blonder
    Engel mit herzigen Möpsen. Als ich sie fragte, ob sie mit mir lunchen wolle:
    Meinte sie ganz cool, Nimm doch erst eine Frau und esse später.
    Wir zogen uns dann in die BKK-Koje zurück.
    Ich bin nun ja bald ein alter Bock. Aber solche Küsse , hatte ich noch nicht erlebt.
    Ausser der Blasmeisterschaaft, sollte es noch einen ZK-Wettbewerb geben.
    Das Schäferstündchen ging wieder mal zu schnell zu Ende.
    Sandy bot einen Service erster Güte. Aber diese Küüüüsse!!!!!
    Wiederholung is angesagt.


    So ging ich ins Restaurant und stärkte mich.
    Komische Situation: Auf der einen Seite nur Eisbären, auf der anderen die Girls. Wie das???
    So wie ich nun mal bin, setzte ich mich zu den Girls.
    Da beschlosen schon 2, mich zu jagen.
    Nichtsahnend schlüfte ich meien Espresso und sah den Darbietungen an der Stange zu.
    Da kamen eine Blonde und eine Schwarze und nahmen mich zwischen sich.
    Ich mussste sie erst einmal enttäuschen, brauchte noch etwas Regeneration.
    Ca eine 1/2 h liesen sie mich in Ruhe. Beim ihrem nächsten Besuch waren dann aber Cüpli fällig. Wirklich interessante Girls. Daria eine "Perverserin" und Danaia eine Bulgarin.
    Schnell war klar, dass wir es miteinander treiben würden. Betr. ihre frühen Jagdpläne war ich völlig ahnungslos gewesen.
    Als ich vorschlug in eine Koje zu gehen, hatten sie eine bessere Idee: Die grosse Lustwiese beim Eingang. War für mich neu, aber genau richtig. Aber guuuuut.
    Also eine Bottle her.
    Wir triebn es recht hart in allen Spielarten.
    Der Schapuss sprtzte über uns. Die Spanner waren leider recht scheu.
    Wieder mal zu schnell ging mein Wellnessnachmittag zu Ende.
    Wir schlossen ihn im Restaurant mit einer feinen Stärkung ab.
    Wir einmal ein Besuch, der den letzten getoppt hatte: 3 richtige Spitzengirls.

    Kaizen? Ist das wirklich noch möglich?
    Ihr glaubt es nicht, aber es war!!!
    Zufällig hatte ich einen Termin, nur wenige Km vom Tempel Globe entfernt.
    Mein Wagen fuhr von selbst dorthin. So wollte ich eigentlich nur eine gemütliche
    Entspannung.
    Aber es kam wieder mal anders. Wieder mal trank ich in Ruhe einen Espresso an der Bar.
    Wie meist hatte ich das Badetuch mit den 2 berühmten Federklemmen aus dem Baumarkt montiert. War auch nicht ganz nackt. War ja kein Fkk Tag, Trug unter dem Tuch Lackhösli.
    Dies erregte natürlich die Aufmerksamkeit von Diana. Dieser tiefe, geile Blick. Ich konnte kaum den Kaffe austrinken, da waren 2 Cüpli fällig.
    Diana betörte mich nach alllen Regeln der Kunst.
    Erfreut nahm sie zur Kenntnis, , dass ich nicht aufs Zimmer, sondern auf die grosse Spielwiese wollte:smile:
    Auf der Wiese angekommen musste ich feststellen, dass ihre Küsse geiler sind, als mancher Sex.
    Erfreut stellen wir fest, Das wir beide es gern etwas härter haben, aber noch kein SM und kein Kaviar.
    Langsam zogen wir uns gegenseitig aus. Paradies!!!
    Immmer nach dem Duschen trage ic h auch im Intimbereich Aftershave auf ( Heist wohl deswegen so, Oder?)
    Diana war die 1., die mich darauf ansprach.
    Was sind das für blaue Flecken an deinen Oberschenkeln???
    Die stammen vom meinen Besuch vor einer Woche, von Daria und Danaia.


    Sie hatte grösste Freude an dieser Info.
    Dauernd:super: Cüpli holen wurde langsam mühsam. Also her mit der Bottle!:super:
    Da kamen aufeinmal Larisssa und Aniella, schauten unserem sündigen Treiben interssiert zu.
    French in jeder Form. incl. Rosette lecken. Obergeil!!!
    :teuflisch:
    Wir boten den beiden Girls natürlich auch ein Glas an.
    Da schaute mich Diana mit ihrem tiefen, scharfen Blick an: Die beiden können doch mitmachen?
    Larissa erweckte mein Interesse: Ich hatte sie als Teenygirl in Erinnerung. Mit ihrer neuen Fisur sah sie aber wie ein Vamp aus. Aniella hatte einen dermassen scharfen Blick, dass ich ihr nicht wiederstehen konnte.
    Also beschlossen wir, dass die beiden ein Gastspiel von einer 1/2 h machen würden. Irgendwann muss Mann auch mal auf das Budget achten. Ich berreut es aber nicht. Aniella ging voll ab, beim lecken ihrer Rosette.
    Es war herrlich von 3 Girls dieser Güteklasse fantasiereich verwöhnt zu werden.
    Champanger- Sex. Den schlürften sie vom neinem Körper.
    Auch ich brauchte eigentlich kein Glas. Sie nahmen den Schampus auf und gaben ihn mir weiter. Auch aus den Pussies mundete er sehr..
    Da beschlossen Ddiana und ich, den Nachmittag mit einem Spermakuss zubeenden. Sie war ganz scharf darauf.
    Unsere Pornoshow wurde immer härter und lauter. So gab es natürlich viele ZUschauer. Diana rief ihnen zu. Du geiler Bock,, bring eine Bottle und schaue weiter zu.
    Ein wenig Reiten: Hoppe, hoppe Reiter, das nächte mal gehts im Popo weiter.
    Die 1/2 h mit den 3 war im Fluge vergangen. Leider, leider:traurig:
    Diana machte nach einer Zigi in Ruhe weiter. Die Härte ging schon langsam in SM über. Laute Schläge auf unsere Körper lösten laute Lustschreie aus.
    Einer Freundin( Name?) von Diana schaute sich das ganze von der Bar lüstern an. Plötzlich brachte sie Diana eine weiteres toy, einen breiten Ledergürtel. Die Schäge damit waren so geil, nicht sehr schmerzhaft. Aber laut! Die Zuschauer verloren langsam ihre Scheu.
    Anspucken fanden wir beide so geiiiil.
    Inzwischen kam Giueletta mit einem Bock zu uns auf die Wiese.
    Sie wurde ganz soft behandelt. Mit Sonnencreme behandelt. Aber zum ficken gingen sie in ein Zimmer und nachher weiter zu cremen. Jedem das Seine.
    Da stand für mich fest Giuletta müsste ich auch mal vernaschen. So geile Riesennippel. Am besten zusammmen mit Diana.
    Der Nachmittag neigte sich leider dem Ende zu.
    Da ich so lange rumgespielte hatte und auch etwas überreizt war, hatte Diana viel Arbeit bis ich zum Abschuss kam: Cim / cim / cim !
    Sie saugte mir den letzten Trofen heraus, drehte sich um und küsste mich heftig. So geiiiiil!!!
    Leider war mein Wellnessnachmittag nun zu Ende.

    Nach meinem 1. GC-Besuch habe ich einsehen müssen: Rasieren ist angesagt. Also weg mit den Sackhaaren.
    Mein Partnerin: Was soll das???
    Its Springtime!!!:lachen:


    Natürlich kann man alles Verbessern. Kaizen, wie die Oberlustmolche, die Japaner es ausdrücken.
    Aber, dass ich meinen 1. Besuch dermassen topppen kann, habe ich auch in meinen schweinischsten Träumen nicht gedacht!
    Am Empfang wurde ich sehr freundlich begrüsst: Diesmal keinen blauen Mantel sagte ich cool. Als sie merkte, dass ich hinter das Geheimnis mit den blauen Mäntel nach nur einem Besuch gekommen war, lächelte sie heiss-cool.
    Nach dem Duschen also ab an die Bar.
    Gemütlich wollte ich einen Espresso trinken. Nichts war!
    Mein Tuch hatte ich mit 2 Feder-Klemmen auf dem Baumarkt montiert.
    Eine scharfe Schwarzahrige an der Bar fragte mich, was das soll?
    yOU CAN ALSO USE FOR THE nIPPLES., meinte ich coool lächeld.
    Zack: Schon knallte sie mit eine Klemme auf meien linken Nippple.
    Sie hatte grösste Freunde!!!:smile:
    Da ich auf so was stehe, wölbte sich sofort mein Handtuch.
    Der Espesso war noch nicht ausgetrunken. Trotzdem waren 2 Diesel ( Cüpli) fällig.
    Wir küssten uns geil. Sie meinte dann: If you kiss mi so, we have to do it together.
    Keine Frage, um mich war es sowieso bereits geschehen.
    Ihre Küsse waren ein halber GV (schreckliches Wort ).
    Grosses Glück: Unsere Neigungen stimmten total überein.
    Aber wohin? Ins Zimmer? Nein, nein, nein!
    So gingen wir in die Koje an der Tanzstange..
    Wir beide mögen es etwas härter. Nachdem wir uns überall abgeleckt hatten, folgten Kniffe und Bisse.
    Nachdem wir das ganze Programm durchhatten, äusserte ich meinen Wunsch nach Facesitting. Da konnte ich ihr doch noch etwas beibringen.
    Zack sass sie auf mir und meine Nase drang in ihre feuchte Pussy ein.
    Ihr Angebot, eine Analmassage, konnte ich natürlich nicht abschlagen.
    Plopp, hatte ich ihrem Finger in der Rosette: TRaumhaft geil!:staunen:
    Wir stellten fest, dass es leider kaum Zuschauer gab.
    Ich war ein wenig über mich selbst entsetzt: Parkplatzsex kenne ich. Aber dass ich so ein Exhibionist bin!!??
    Nachdem wir noch ein wenig geil geredet hatten, zogen wir zum Jacuzzi weiter.
    Nach der Fummelei unter Wasser forderte Alina mich auf, mich auf den Beckenrand zu setzen. Dort blieees sie mir einen fürchterlich. Ich hatte Sicht auf en ganzen GC und der GC auf uns!
    Positionsechsel. Auf dem Beckenrand leckte ich ihre Pussy nach Strich und Faden. Ein herziges Girl kam zu uns: "Oh oh, you linke her Pussy."


    Uns wurde zu heiss. So zogen wir uns in eine Koje zurück.
    Sie kannte mich nun etwas. So warf sie das Moskitonetz hoch. Vollte Sicht auf uns.
    Wir spielten wieder das Ganze Programm durch. 2 neue Cüpli waren fällig.
    Nie hätte ich gedacht, dass 2 Federklemmen auf den Baumarkt à CHF 1,25 so viel Freune berreiten können. Alina spielte soooo gerne damit. Unsere Nipple sollten uns noch einige Tage grüssen! Auch ihre Pussy musste dran glauben.
    Durch unser wildes Tun uns Gestöhne kamen einige Spanner.
    Alina sass auf mir blies uns nipplete abwechselnd.
    Sie erklärte mir, dass sie es fürchterlich gerne hätte, wenn Eisbären uns anwixen würden.
    Sie stöhnte immer lauter. Es ging in ein Brüllen über. Wie eine läufige Löwin!!!:staunen:
    Dann blies sie mich zum Finale. Cim / Cim/ Cim !
    Das nächste mal ist ein Spermakuss fällig!:smile:
    Da fiel mir auf, dass wir vergessen hatten zu vögeln. Das nächste mal kommt sie hart dran. Sie hat es ja gerne so.


    Wir relaxten noch kurz, sie genoss eine Zigi.


    Also zur Gaderobe. Da ich mein Budget recht überschritten hatte, langte das Bare gerade.


    Nach dem Duschen fragte mich die Lady am Tresen. ob ich Spass gehabt hätte.
    "Alina war wie ein explodierender Vulkan"


    Fazit:
    Wenn ich Alina wieder treffe, bekommt sie ein Label auf den Rücken:
    " Be careful, its dangerous, extra sharp!!!"
    Ja sie macht süchtig.
    Aber eine gesunde Sucht!
    Also GC: Bis auf bald

    :smile:
    Ein Termin fuerte mich nach schwerzenbach.
    Was war dann in der Mittagspause wohl fällig?
    Mein erstbesuch im globe!
    Schon der Parkplatz eine Pracht mit den edlen Karossen.


    Also schnell hinein: am Empfang wurde ich sehr freundlich Begrüsst. An der Nasenspitze sah man mir den erstbesucher an. Über DFB Sinn des blauen Bademantels wusste ich noch nichts.
    Schon im emfangsbereich musste ich mich an die Ladies im Evakostüm gewoehnen. Krampfhaft versuchte ich ihnen in diehuebscgen Gesichter zu sehen.
    Hätte mich am liebsten sofort ausziehen lassen.
    Aber erst gemütlich unter die Dusche .
    Dann im wunderschönen bademantel Richtung Bar.
    O
    Wenig Eisbären. Alles voll Evas!
    Eigentlich wollte ich mi das ganze Gelände ansehen. Abehr da gab es kein halten mehr;)
    So steuerte ich auf eine Blondine zu. Sie sprach kein deutsch. Auf englisch keine Lust, lieber Franz. Also kam ich mit der herzigen schwarzen ins Gespräch.
    An der Bar 2 Curling geholt.
    Ins Zimmer. Nein,nein,nein! Mutig gingen wir zu einer Couch.
    Erst hatte ich Skrupel, ein so herziges teenygirl zu vernaschen. Aber schon fielen wir zart übereinander her, schleckten unsere Körper ab.
    Larissa ist einfach ein naturtalent!
    Mit paradiesischer Unschuld sehr viele Praktiken ausprobiert.
    Als wir so schön zu Gänge waren, steuerte ein Paerli auf die andere Seite der Couch zu. Rasch nahm er sie ertrotz, so dass ihre moepschen wie Glocken schwangen.
    Gleich konzentrierte ich mich wieder auf Larissa. Einfach himmlisch mit ihr.
    Mit welcher Natürlichkeit? Obwohl sie doch recht erfahren war, doch etwas Erstaunen über meinen wusch mir meine Nippel leicht hart zu behandeln.
    Auch hier fand sie gleich den richtigen Druck, was nicht vielen Frauen gelingt.
    Also erklärte ich ihr noch das facesitting. Auch hier begriff sie sofort auf was es ankommt. Einfach obergeil.
    Da die Stunde fast um war, war nun die Explosion fällig.


    Larissa nochmals herzlichen dank für diese schöne Stunde.


    Am Empfang gefragt, ob bei mir alles OK war.


    Ich konnte nur Antworten: wie im Paradies!!!:kuss:


    Mein nächster Besuch ist natürlich schon geplant.
    Dann werde ich statt des eisbaerebfelss, eine Toga tragen.


    Kann mir ein gleigesinnter sagen, ob man im Restaurant übereinander herfallen darf? Eine superfantasie, vom Körper runter zu essen! Oder?


    At next Time
    Euer pepero


    :smile:

    :smile:
    Ein Termin fuerte mich nach schwerzenbach.
    Was war dann in der Mittagspause wohl fällig?
    Mein erstbesuch im globe!
    Schon der Parkplatz eine Pracht mit den edlen Karossen.


    Also schnell hinein: am Empfang wurde ich sehr freundlich Begrüsst. An der Nasenspitze sah man mir den erstbesucher an. Über DFB Sinn des blauen Bademantels wusste ich noch nichts.
    Schon im emfangsbereich musste ich mich an die Ladies im Evakostüm gewoehnen. Krampfhaft versuchte ich ihnen in diehuebscgen Gesichter zu sehen.
    Hätte mich am liebsten sofort ausziehen lassen.
    Aber erst gemütlich unter die Dusche .
    Dann im wunderschönen bademantel Richtung Bar.
    O
    Wenig Eisbären. Alles voll Evas!
    Eigentlich wollte ich mi das ganze Gelände ansehen. Abehr da gab es kein halten mehr;)
    So steuerte ich auf eine Blondine zu. Sie sprach kein deutsch. Auf englisch keine Lust, lieber Franz. Also kam ich mit der herzigen schwarzen ins Gespräch.
    An der Bar 2 Curling geholt.
    Ins Zimmer. Nein,nein,nein! Mutig gingen wir zu einer Couch.
    Erst hatte ich Skrupel, ein so herziges teenygirl zu vernaschen. Aber schon fielen wir zart übereinander her, schleckten unsere Körper ab.
    Larissa ist einfach ein naturtalent!
    Mit paradiesischer Unschuld sehr viele Praktiken ausprobiert.
    Als wir so schön zu Gänge waren, steuerte ein Paerli auf die andere Seite der Couch zu. Rasch nahm er sie ertrotz, so dass ihre moepschen wie Glocken schwangen.
    Gleich konzentrierte ich mich wieder auf Larissa. Einfach himmlisch mit ihr.
    Mit welcher Natürlichkeit? Obwohl sie doch recht erfahren war, doch etwas Erstaunen über meinen wusch mir meine Nippel leicht hart zu behandeln.
    Auch hier fand sie gleich den richtigen Druck, was nicht vielen Frauen gelingt.
    Also erklärte ich ihr noch das facesitting. Auch hier begriff sie sofort auf was es ankommt. Einfach obergeil.
    Da die Stunde fast um war, war nun die Explosion fällig.


    Larissa nochmals herzlichen dank für diese schöne Stunde.


    Am Empfang gefragt, ob bei mir alles OK war.


    Ich konnte nur Antworten: wie im Paradies!!!:kuss:


    Mein nächster Besuch ist natürlich schon geplant.
    Dann werde ich statt des eisbaerebfelss, eine Toga tragen.


    Kann mir ein gleigesinnter sagen, ob man im Restaurant übereinander herfallen darf? Eine superfantasie, vom Körper runter zu essen! Oder?


    At next Time
    Euer pepero :smile:

    Larissa:
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4961