Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War jemand da und kann berichten?


    am Freitag war ich mit einem Forum Kollege im Fkk66, wir sind schon am Mittag eingetroffen und mussten leider schon gegen 19.00 Uhr gehen als die Party so langsam losging. Daher kann ich nicht viel zur Party schreiben... nur eine kleine Antipasti Vorspeise probiert und dann gegangen. Aber es war eine Doppelparty von Bobby und einem Kollege von ihm, der sich als alter Mann verkleidet hatte.


    Fotos :
    http://www.fkk66.com/de/bobby-geburtstagsparty-2016/

    Der Club FKK66 feiert den Schweizer Nationalfeiertag
    diese Woche am Mittwoch 01.08.2018
    mit einer Grillparty am Pool
    "Ein Fest für Freunde"



    Die NationalfeiertagsFEIER mit dem Zusatz "Ein Fest für Freunde" bin ich natürlich gefolgt. Nein, ich bin Stammgast und eh jede Woche mindestens für einmal in dem Club zugegen, aber trotzdem eine nette Geste für uns Schweizer ein Fest zu Ehren abzuhalten. Das muss einmal erwähnt werden :schweiz: :deutschland:.


    Danke :schweiz:.

    So traf ich am Mittwoch bereits am frühen Nachmittag ein. Parkplatz vor dem Club und ringsherum bereits zugeparkt, CH-Kennzeichen so weit das Auge reichte. Im Club drin, den Eintritt gelöst und erst einmal eine erfrischende Dusche genossen, dann schnell raus in den Garten. Hier bot sich ein tolles Bild für mein Auge, überall nackte oder leicht bekleidete Bikini Schönheiten, entspannte Manne knutschend mit den Girls auf den Liegen am Pool und auf den Sofas im Garten verteilt, hie und da vereinzeltes Gebläse was die Blicke magisch fesselt, die Sonne prasselte herunter, das Wasser der Pools schimmerte in allen türkisen Karibik Farbtönen, die Palmen wehten gediegen im Wind, im Hintergrund dezente Musik, die meterlangen bunten Koi Fische im Teich vorm Wasserfall eine Augenweide und zuletzt der aufsteigende Duft vom Grill, so stellt man sich das Paradies im Himmel vor. Ein grosses Lob an den Grillmeister, das Essen wieder vorzüglich und auf den Punkt!


    Nach kurzer Akklimatisierung im Whirlpool und einem Snack vom Grill, konnte ich mich endlich den Girls widmen, ich hielt Ausschau nach Patricia und Diana. Patricia die mir blond in bester Erinnerung ist, hat nun schwarz gefärbte Haare, von beiden leistete sie mir zuerst Gesellschaft und zog mich kurzerhand ins Zimmer. Zuerst ein entspanntes Vorspiel mit feinen Zungenküssen und dann eine scharfe Nummer von zart bis wild :happy:.


    Nach meinem ersten Zimmer für einen weiteren Snack am Grill und wen sehe ich da? Zwei gute Bekannte die ich für Jahre nicht mehr gesehen habe, ein herzliches Wiedersehen und längere Gespräche. Die ganze Zeit über rutschte mir Diana, ein 18 jähriges Traum-Mädchen auf dem Schenkel herum und zog mich in den Pool zum schäkern. Natürlich meine zwei Bekannten liessen mit ihren Girls nicht warten und hatten gemeinsam im Pool mega Fun. Dann verzogen wir uns nacheinander mit den Girls in die Zimmer. Diana eine neue Erfahrung, ein blutjunges Mädel mit absolutem Traumbody. Eine Empfehlung... nein viel eher eine mega Sünde wert :happy:. Schreit nach vielen Wiederholungen :kuss:.



    Am späten Abend noch mit Anka angebandelt, zu ihr später mehr......


    Kurz nach Mitternacht verliess ich den Club nach einem schönen Tag zufrieden und trat die Heimreise an.


    Ein grosses Lob an die Girls, die für heitere Stimmung sorgten, an das Personal und den Grillmeister.
    Danke für einen perfekten Tag .... äääähhh für ein perfektes "Fest für Freunde" :)

    Keine hat sich bemüht, mit einem Gast ins Gespräch zu kommen. Frage mich, warum die dann dort arbeiten. Es dauerte fast eine Stunde, bis die Frauenrunde aufgelöst und sich die Mädels an die Bar oder auf die Sofas begaben.


    In deinen bisherigen 3 Beiträgen ist in den Clubs bei dir immer alles schlecht. Dem kann ich nicht zustimmen. War erst neulich im Zeus und kann nur Gutes berichten. Girls sind hübsch, natürlich und authentisch. Bin mit allen ins Gespräch gekommen, mit denen ich wollte. In drei Stunden mit mindestens 5 Girls rumgeschäkert. Vielleicht liegt es an dir oder an deinen Ansprüchen? Mit der jungen Maya einen GF6 Volltreffer gelandet, Service und Optik absolut Tip-Top:



    Derzeit laufen noch verschiedene Aktionen, das Zeus ist einen Besuch wert.
    Aktionspreis 198.- Fr. / Stunde
    und ab 22 Uhr noch 70.- Fr. Eintritt

    Seit Monaten soll es in den Clubs nicht besonders gut laufen und derzeit teils Flaute. Einzelne Clubs profitieren momentan, die einen grossen Aussenbereich haben, z.B. Westside und FKK66. Bei meinen letzten beiden Besuchen im Fkk66 war auch ziemlich voll.


    Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern, das Westside, Swiss laufen derzeit so gut wie schon seit Jahren nicht mehr...


    Ingo schrieb letztes Wochenende:


    Das Westside hat sich im Verhältnis zu den anderen Imperiumclubs sogar am besten entwickelt. Es ist nicht normal wie es läuft. Zeitweise ist der Club gestossen voll. Auch gestern zum Beispiel hatte das Westside am zweitmeisten Gäste aller Clubs in der Schweiz. Hinter wem wohl?

    Ich möchte gerne wissen, wo es den besten öffentlichen Sex gibt.


    Der beste öffentliche Sex ist immer nur so gut, so gut wie das Girl ist. Aber ich gebe dir ein paar Tipps, wo du bestimmt auf deine Kosten kommst und die Vorraussetzungen für den "besten öffentlichen Sex" gegeben sind:


    - Saunacity in Zofingen http://www.saunacity.ch
    (kleiner gemütlicher Partyclub, gute Partygirls, Nachteil: kein FO möglich)


    - Club FKK66 http://www.fkk66.com/de/home
    (gemütlicher Saunaclub mit einziartigen Aussenanlagen, überall Sex möglich)

    Hier geht es um den Alkoholkonsum der WGs, etwa auch um die Frage, wie "freiwillig" das "selbständige" (LOL) WG mit dir die spendierte Flasche trinkt und wie gut das für sie ist, vor allem wenn sie jeden Tag mehrere solche Gäste hat.


    Ich würde nie ein Girl zwingen. Sie entscheiden das immer freiwillig und selbständig ob oder wie viel sie mittrinken. Wie viel sie mit anderen Gästen sonst noch trinken weiss ich nicht. Falls dich interressiert welche genaue Menge Alkohol eine Frau in Clubs trinkt, gehe hin und frage die Frauen.


    Ob du trinkst und wenn ja wieviel geht uns nichts an, es ist deine Leber...


    So ist es.


    Und was geht dich die Leber der Frauen an, bist du der Wachtmeister über die Frauenleber ? ;)

    Jedes Glas Alk reduziert die Fickleistung um 15.2%


    Solange es beim Genusstrinken bleibt, kann ich aus eigenen Erfahrungen nur das Gegenteil bestätigen. Wahrscheinlich gehörst zu dieser Minderheit bei welcher sich Alkohol nicht lussteigernd auswirkt. Bei 15% würde bedeuten, dass rechnerisch nach 6 Gläser gar nix mehr ginge. Nach 3-6 Gläser Sekt während des Vorspiels komme ich aber erst richtig in Fahrt und ist der richtige Zeitpunkt vom Vorspiel zum Sex ins Zimmer zu wechseln. Wie du siehst, so verschieden sind wir Menschen. Meine Leistung in Prozent habe ich noch nicht gemessen sondern mich im Saunaclub immer der Lust hingegeben und mich treiben lassen ohne auf die Uhr zu schauen. Was gibt es schöneres? Du solltest probieren abschalten zu lernen und dich nicht auf Leistung zu konzentrieren, du musst keinem Girl im Bordell etwas beweisen. Das ist keine Bevormundung sondern nur ein kammeradschaftlicher Tip von mir.

    Ja aber, jetzt stell dir mal vor, alle sind wie du, das Girl ist spätestens nach drei Zimmergängen völlig besoffen und wird Alkoholikerin. Würde ein Cüpli nicht genügen, statt eine ganze Flasche Nuttendiesel?


    Von einem Cüpli hat nur die Frau etwas, von einer Flasche haben beide was davon. Eine Flasche sind nur drei gute Gläser für jeden, das ist nicht viel. Aber ja, ich überlasse es immer der Frau ob oder wie viele Gläser sie von der Flasche trinkt. Insofern steuert sie es selbst.

    Man ist dann auch selber schuld, wenn man das Beste verpasst, den richtig guten Sex meine ich, weil guter Sex und Alkohol nun halt nicht zusammenpassen.


    Du irrst dich, denn es ist sogar wissenschaftlich bewiesen, dass Genusstrinken nicht bei allen aber bei den meisten Männern anregend wirkt. Die Hemmungen legen sich und die Lust wird gesteigert. Bei Frauen wird durch Alkohol der Testosteronspiegel sogar gesteigert, was zu einem verstärkten Lustgefühl führt. (Genusstrinken nicht mit Alkoholmissbrauch verwechseln!). Eine Flasche Sekt oder Champagner mit dem Girl vor dem Liebespiel eignet sich dafür prima, ich spreche aus eigenen Erfahrungen. Probier es aus und berichte!


    Schon die alten Römer vor 2000 Jahren, wussten die luststeigernde Wirkung von Wein bei ihren Gelagen und berauschenden Orgien mit den Huren in den Badetempeln zu schätzen.

    stiletto


    Da ich zum älteren Semester gehöre und es in Saunaclubs lieber gemütlich angehe, muss ich mich mit einem Girl zuerst einstimmen. Dazu gehört für mich auf einem gemütlichen Sofa, ein netter entspannter Plausch und ein erotisches Vorspiel bei einer Flasche Sekt oder Champagner, die wir gemeinsam geniessen. Danach geht es aufgeheizt und angeheitert aufs Zimmer. Für ein leidenschaftliches und erfülltes GF6 Ritual ist diese Vorrunde für mich obligatorisch.

    Meine Favoritin: Sonja
    Verlässlicher Wert, ausgedehntes Vorglühen mit Zungenküsse, gute Gespräche und im Zimmer Sex mit Leidenschaft pur wie mit einer Geliebten. Lässt keine Wünsche offen. Reif und Erfahren.
    https://www.6profi-forum.com/f….html?p=100307#post100307




    Meine Favoritin-Anwärter: Dani
    Alle guten Dinge sind drei: Schönheit, Sexappeal, Model-Figur.
    Und last but not least: Erfrischende Zungenküsse, sehr enge Lustgrotte, witzig, spritzig, wow!
    https://www.6profi-forum.com/f….html?p=100309#post100309


    cc_5262.jpg

    Dani / Club FKK66


    Als meine Favoritin Sonja besetzt war, lies ich mir das Warten durch den Neuzugang Dani versüssen und ich sollte es nicht bereuen. Dani verzauberte mich bereits mit ihrem Anblick, traumhaft hübschen Gesicht und ihrer hoch erotischen Ausstrahlung, die mich dahinschmelzen lies. Die Konversation war leider nur in englisch möglich aber durch ihr witzige und erfrischende Art war das kein Problem. Bei den ersten feinen Zungenküssen beim Vorspiel und berühren ihres knackig blutjungen Teenie-Body (Model-Figur!) hat sie mir gewaltig den Kopf verdreht. Beim Sex zuerst in der 69, Reiter und danach in der Doggy ging es bei mir sehr rasch bis zur Explosion, denn ihre Lustgrotte ist noch sehr eng. Mit dem Jungbrunnen Dani fühlte ich mich um Lichtjahre jünger, ein durch und durch geiles Date das ganz sicher nicht das letzte mit ihr sein wird. Danke Dani, für das erfrischende Erlebnis!


    Hat sie mein Mitstreiter Herr Stiletto noch nicht entdeckt? Es würde mich doch wundern. :(



    Sonja ist nun schon längere Zeit im FKK66 und bei jedem Date ein verlässlicher Wert. Ich schätze ihr ausgedehntes und hocherotisches Vorspiel mit Zungenküssen was mich jedes Mal schon vor dem Zimmer zum glühen bringt. Gute Gespräche bis hin zu Sextalk gehören auch immer dazu, da merkt man ihre Reife (um 30j.), die sie souverän ausspielt. Mit Sonja erlebe ich jedes Mal Leidenschaft pur. Der Sex mit ihr ist wie mit einer vertrauten Geliebten. Danke Sonja für die schöne Zeit mit dir!


    Am Wochenende ist in den Clubs allgemein mehr los als unter der Woche. Auch zwei Mal am Sonntag Nachmittag im Fkk66 als Pool-Wetter herrschte, war ziemlich viel los.


    Gibt es bestimmte Tage wo wenig los ist?
    Gebt mir doch bitte ein paar tipps mit auf den Weg!


    Das weis niemand vorher, wann wieviel los ist. Als ich mal Montag Mittag im Fkk66 war, waren nur ganz wenige Gäste drin aber auch nur wenige Frauen, weil bis 15.00 Uhr nur ein kleiner Teil der Frauen anwesend sind und unter der Woche manche Frauen frei machen. Deshalb würde ich dir empfehlen gegen 15.00 Uhr hinzugehen und am besten Freitags oder Samstags wenn die Frauen nicht ihre freien Tage haben und alle da sind und ab 17.00 Uhr gibts dann noch Essen :super:.

    Zitat Piba:
    "Dass die Zimmer abgefuckt sind, damit kann ich noch leben.
    Dass mir aber im Zimmer schon der Schweiss auf der Stirn steht, bevor ich überhaupt losgelegt habe, das geht gar


    Noch schlimmer finde ich, dass man an der Bar schon schwitzt........ok.....ist ein Saunaclub, aber das ist dann nur noch unangenehm.


    Da bist du selbst Schuld, wenn du bei den sommerlichen Temperaturen in einem dunklen Club schmorst ohne Aussenanlage und Klima. Ich war vorgestern am Mittag im Fkk66, es hatte herrliches Wetter und es war noch nicht viel los, bin mit den Girls im Garten am Pool gelegen, Spass gemacht und später drin im Zimmer war es angenehm frisch. Gibt bei dem Wetter nichts schöneres!

    Gegen 16.00 Uhr traf ich am Freitag zur Party im FKK66 ein, der Club war zu der Zeit schon sehr voll. Kurz danach eröffnete das Grill mit Essen, lecker! Unter den Girls sichtete ich viele neue Gesichter, einige davon sind vom Palast aus Freiburg gekommen. Insgesamt war das Girl Lineup eine Augenweide und für jeden Geschmack etwas dabei. Durch die vielen Girls ca. 25 ? hat man trotz des grossen Andrangs keine längeren Wartezeiten gehabt und bin recht gut zum Schuss gekommen. Über die Girls später mehr. Gegen später lies der Andrang etwas nach und der DJ sorgte mit seinem Animationsprogramm mit Spieleshows usw. für super Stimmung. Draussen am Pool wurde es dann am Abend etwas frisch, so dass sich alles draussen unter dem überdachten Barbecue-Bereich und drinnen abspielte. Mir hat die Party sehr gut gefallen, super Stimmung, klasse Girls und leckeres Essen!

    Die Männer die ich im FKK getroffen und gesehen habe, gehören nicht zur Sorte, "seht ich kann es mir leisten".


    Delphi


    Ich stimme mit dir völlig überein. Das Stamm-Klientel im FKK66 ist anders als im Globe obwohl ich dort auch schon viele Globe-Stammgäste getroffen habe. Im FKK66 würden sich Aufschneider "seht her ich kann es mir leisten" vermutlich nicht wohlfühlen. Im FKK66 treffe ich das gesetztere Geniesser-Klientel, die sich mit den Girls und Champus in den Whirlpool zurückziehen oder mit den Girls am Pool oder im Sexkino liegen und sich dort teils öffentlich bedienen lassen und feiern. Auch durch das edle Ambiente ringsum, ergibt das für mich eine aussergewöhnliche Stimmung, eine Mischung aus Dekadenz - Voyerismus und Vergnügen. Die letzten Partys die ich im FKK66 erlebt habe, waren meistens überfüllt aber dafür hat die Stimmung gekocht und es war geil. Falls ich morgen rechtzeitig von meinen Terminen komme, werde ich am Abend vorbeigehen.

    Kenne das FKK 66 (leider) nicht, aber aufgrund der Beschreibungen hier scheint mir das Westside durchaus eine nähere Alternative zu sein. Schöne Aussenanlage, gemütlich und weniger Zeitdruck bei den Girls.
    Oder gibt es, ausser im Preis, noch wesentliche Unterschiede?


    Die Grundsubstanz und eine Aussenanlage ist im Westside zwar vorhanden aber leider ist das Westside in der Zeit vor vielen Jahren stehen geblieben und alles stark veraltet. Seit das FKK66 generalüberholt wurde (neue Zimmer, neue Dampfbad und Saunaanlage, neue Aussenanlagen, BBQ Küche, neue Gebäude Fassaden, Top-Essen usw.) ist das FKk66 ein echtes Schmuckstück und Vorzeigeclub geworden. Seit dem klafft der Spalt zwischen dem Westside/Globe und dem FKK66 in der Qualität der Infrastruktur und Wohlfühlfaktor extrem auseinander. Vergleiche das FKK66 wie eine gehobene mediterrane Ferienanlage am Lago di Lugano gegenüber dem Westside wie Bed&Breakfast Hostel am Gotthard. Und zum Schluss sind die Preise im FKK66 noch 50% billiger als im Westside bzw. Globe.

    Goldstecker
    gute Zusammenfassung!!!


    Ich finde beide Clubs in ihrer Art grundverschieden, so wie man die Kronenhalle als Grossrestaurant in Zürich mit dem kleineren Mesa vergleichen könnte. Beide sind Top Restaurants aber eben verschieden.


    Globe:
    - 3x grössere Clubfläche
    - 2 bis 3 fache Anzahl Girls
    - mehrheitlich getunte und solariumgebräunte Girls
    - kein Tageslicht
    - Dachterrasse nur über Lastenaufzug erreichbar, Man(n) ist abgeschnitten von der Club-Infrastruktur
    - kleine Fickboxen ohne Fenster und Klima, im Sommer unerträglich heiss
    - dröhnende Boom-Boom Musik


    FKK66:
    - hauptsächlich nicht-getunte natürlich aufgestellte Girls
    - sehr schöne Zimmer mit Fenster und Klima, überall Tageslicht
    - grandiose Aussenanlagen mit echtem Urlaubsfeeling
    - separates Gebäude, keine Industriehalle wie Globe
    - angenehme Musiklautstärke mit Oldies
    - Gratis Menüs am Wochenende
    - Servicepreise 50% billiger als im Globe


    Bei schönem Wetter ist das FKK66 für mich die klare Nummer Eins, da gibt es nichts schöneres. Entweder am Pool relaxen und dem Treiben passiv zusehen oder es selbst in den verwinkelten Nischen im Garten in den Sexkojen oder am Pool treiben. Die Girls und den Service finde ich im FKk66 etwas natürlicher, nicht so professionell abgeklärt wie im Globe. Auch sonst ist alles bisl lässiger und smoofter als im Globe.

    Ich weiss, aber der ist eben um 12 auch noch nicht parat, auch um 13 Uhr nicht. Zumindest als ich mich darauf verliess.


    Was ist das für ein Saftladen? ;) Vielleicht kann der chef mal dafür sorgen das die Würste früher auf den Tisch kommen :mutig:.


    Ausser bei Natascha, aber das ist weil sie mich schon länger kennt.


    ja, Natascha ist eine liebe und macht jeden Spass mit, hatte leider noch nie das Vergnügen mit ihr.
    Du kennst sie schon länger, wie kommt's das du über sie noch nichts geschrieben hast? ;)
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5492

    Es kann auch später werden, bis alle da sind


    Um 15.00 Uhr sollte das komplette Girl Programm da sein. finde aber auch, dass sie sich manchmal viel Zeit lassen und ich gehe meistens auch erst aufs Zimmer, wenn ich alle Girls gesehen habe. Deshalb gehe ich mittlerweile nur noch nach 15.00 Uhr hin.


    Zu essen gibt es auch erst später. Aber es gibt ja ein Burger King im Vorfeld.


    Gegenüber von der Bar steht immer so ein Hotdog-Wärmer mit heissen Würsten drin, dazu Brot, Senf oder Ketchup. Kannst so viel essen wie du willst. Kannst auch nach der Speisekarte vom Lieferservice fragen und am Empfang bestellen, hatte vor längerer Zeit mal ein gutes Steak mit Pasta und Salat von einem italienischen Restaurant, ca. 12.- Euro bezahlt.
    Die richtigen Menüs im Club gibts nur Freitags und Samstags nach 17.00 Uhr. Freu mich schon wieder auf das Grillen draussen und auf den Garten. Weiss jemand wann der Grill im Garten öffnet?

    übrigens, die Girls dort freuen sich immer über Schweizer Schöggeli, der Empfang auch!


    Auf die Schweizer Schoggi sind sie immer ganz verrückt, dann bist du ihr bester Freund. Habe damit einmal angefangen, jetzt schauen sie mich am Empfang schon fragend dann und warten bis ich die Schoggi rausrücke. Ich lasse sie aber meistens zappeln und zaubere sie dann später bei einer Gelegenheit unterm Handtuch hervor:lachen:.


    Die Evita / Galena Globe ist wieder auf dem Tagesplan, habe mir Wochenende eingeplant :mutig:.

    Delphi
    Habe gerade auf der fkk66-homepage geschaut. Meinst du das Nille-Lavabo was auf dem dritten und viert vorletzten Bild auf der Seite http://www.fkk66.com/de/ambiente/ zu sehen ist?


    Ich vermute, dieses Lavabo ist extra dafür konzipiert, die Nille / Speerspitze reinzuhängen. Auf den Bildern sieht man ja auch, dass es mitten im Zimmer steht und dem Hahn die Flüssigseife steht.


    Ist es auch in der richtigen Höhe oder muss man auf den Zehenspitzen stehen?


    ja diese Lavabo's können für die Schwanzwäsche benutzt werden, finde ich sehr praktisch :super:. Ich benutze die im Fkk66 immer. Wenn ich vorm Lavabo im Zimmer gestanden bin, ist bisher fast immer das Mädel unaufgefordert gekommen und hat mein bestes Stück unterm Handtuch hervorgeholt und liebevoll gewaschen. Eine auffrischende Kurzwäsche kann durchaus sehr erregend sein und die Geilheit fördern als das sie dadurch kaputt geht :happy:. Meistens hatte er hinterher schon die richtige Betriebsgrösse erreicht, so dass er das eine oder andere Mal gleich am Lavabo seinen Weg in den Blasmund fand :happy:. Ich finde das noch sexuell stimulierend wenn Hygiene durch eine sexy Wäsche mit in das Vorspiel einfliesst und so zu einem Ritual wird.


    's kommt auf deine Grösse an. Im Notfall wäre Zehenspitzenstehen gesund, weil du andere Müskelis brauchst. Oder dann leiht dir die Lady sicher ihre Stiletti, dann kommst du auch noch etwas höher. Und sonst wäre da noch der Bobby, der dir sicher gerne einen Holzschemel zur Verfügung stellt.


    Der Tip von stiletto mit dem Holzschemel vorm Lavabo finde ich amüsant aber sinnvoll. Den Tip sollten wir an Bobby herantragen, vielleicht kann er solche Schemel auftreiben und sie vor die Lavabo's stellen. Bei meiner Körpergrösse von nur 1,70 wären die auch für mich praktisch :).

    c) Ist das FKK66 ein Kulturgut am richtigen Ort?


    Ich tippe auf Antwort c)


    Denn das FKK66 befindet sich nicht am richtigen Ort. Es sollte in der Schweiz liegen damit die Anfahrt kürzer ist.


    Lieber stiletto,
    Prostitution ist nicht ein Kulturgut, ausserhalb von Bern ist es sogar das älteste Kulturgut der Menschheit :super:.

    Aber das im globe die schönsten frauen arbeiten das kann ich nicht bestätigen, aber das liegt im auge des betrachters.


    Bei meinen wenigen Globe Besuchen, habe ich bisher feststellen können, dass das Globe ein Welt für sich ist. Als Beispiel, liefen mir bei meinen Besuchen 90% Centerfold Girls über den Weg, also solche Girls die man im Hustler oder Playboy zu sehen bekommt. Sie sind schön anzusehen und wer darauf steht, ist im Globe an der richtigen Adresse.


    Mir persönlich, sind diese Girls zu unnatürlich und gestellt (zu übertriebene künstliche Bräune durchs Solarium, zu viele Girls mit Tattoos am ganzen Körper übersät, die meisten Girls mit extra viel Silikon ausgestattet). Ich als neuer Gast, der das Globe bisher drei Mal besucht hat und kein Stammgast ist, kam mir bisher im Globe deplatziert und unbeachtet von den Girls vor, da viele Girls nicht nach links oder rechts schauten, während sie auf ihre Stammgäste zusteuerten, die sie schon von weitem quer durch den Club begrüssten. (Ein Club für Stammgäste und Insider?). Das macht die Girls im Globe für mich nicht sympathisch und in noch keinem anderen Sauna Club wurde ich von so hochnäsigen Girls kühl links gelassen wie im Globe und musste den Club zwei Mal nach 4 Stunden warten, verlassen ohne mit einem Girl Sex gehabt zu haben. Ein paar Girls habe ich im Bar Bereich angesprochen, doch sie gaben mir zur Antwort das sie besetzt sind weil sie auf einen Gast warten und in der ganzen Zeit kam nicht mal 1 Girl auf mich zu. Dazu ist zu erwähnen, dass ich eine Normalfigur habe, gepflegt bin und mein Gegenüber meistens mit einem Lächeln begegne, also an dem soll es nicht liegen ;).


    Zwei sehr enttäuschende Abende, das konnte das gute Essen im Palazzo-Restaurant leider auch nicht wieder gutmachen...



    Valpolicella

    Also ich bin der Meinung das Eintrittspreise um 90 Fr. ohne dafür Essen
    zu offerieren einfach zu hoch sind. Vergleiche dazu die Leistungen welche
    Clubs (wie FKK66, Lancelote, FKK Palast etc.) bieten. Dazu kommen noch die
    günstigeren Preise der Girls.


    Die Imperium Clubs FKK66, FKK-Palast, Lancelot sind auf deutschem Boden.
    In der Schweiz herrscht ein anderes Preis- und Lohn Niveau, deshalb schneiden die deutschen Clubs im Preis-Leistungsverhältnis immer besser ab als Schweizer Clubs.


    Warum kostet eine Mietwohnung in der Schweiz das 5-10fache als in Deutschland? Warum sind die Schweizer Löhne doppelt so hoch als in Deutshland?


    Wenn ich in Deutschland unterwegs bin und Essen gehe, zahle ich für ein Hauptgericht in einem Gasthaus mit Gutbürgerlicher Küche 10-15 Euro:
    letzte Woche bezahlte ich für ein Argentinisches Rumpsteak 200g mit Pfefferrahmsauce, Pommes und 1 Bier = 14,50 Euro
    (= CHF 17.70).
    Für diesen Preis bekomme ich in Zürich in einem türkischen Imbissladen eine trockene Pizza Margarita ;).

    kann man(n) davon ausgehen, dass für die angegebenen Preise, z.B. Fr 120.- für 1/2 Stunde Zungenküsse (ZK) und Blasen ohne Gummi (FO) von allen girls angeboten wird oder muss man(n) 1. vorher fragen bzw. verhandeln oder 2. im Zimmer kämpfen?
    Wichtig ist die Frage auch für mich für den Stundenpreis: was soll ich 1 Stunde lang mit einem girls machen, die nicht küsst und Französisch nur mit Gummi macht, und dazu noch ungern geleckt wird? ich buche gern 1 Stunde, wenn ich weiss, ich kann das girl zuerst langsam streicheln, kuscheln, küssen, wie eine Geliebte. Wer hat da Erfahrung?


    Auf der Rückfahrt von Konstanz besuchte ich letztes Wochenende das Le Rouge, da ich im Forum davon gelesen hatte. Wochenends gibt es da jetzt Striptease und Shows. An der Bar war reges Treiben und eine heitere Atmosphäre, viele Gäste und schätzungsweise über 10 Frauen. Eintritt ist dort immer frei. Man kann an der Bar trinken, rauchen und mit den Frauen reden. Da ich nicht lange bleiben wollte, signalisierte ich Paula mein Interesse. Wir unterhielten uns noch eine kurze Weile an der Bar und verschwanden anschliessend nach oben auf ein Zimmer.



    Paula ist ein liebes Girl, sieht gut aus und hatte beim Sex keine Hemmungen, auch ihr Französisch (ohne Gummi) war Tip-Top. Da ich recht passiv war und die meiste Zeit auf dem Rücken lag ;), verwöhnte sie mich die ganze Zeit nach allen Regeln der Kunst (Reiterstellung von vorne und hinten, 69, Französisch ...). Gerne wieder :super:. Die Zungenküsse waren etwas oberflächlich, bin halt auch schon ein älteres Semester ;). Französisch pur machte sie von sich aus, ohne vorher zu verhandeln. Ich überreichte ihr CHF 120.- für die Halbe Stunde.


    Die Optik der anderen Girls war sehr gemischt, von gut bis naja alles vorhanden, jedoch alles natürliche und freundliche Mädels. Die Kombination zwischen Kontaktbar mit Shows, Unterhaltung mit den Girls und günstigen Preisen auf dem Zimmer, finde ich gut. Ich werde dem Le Rouge bestimmt einen weiteren Besuch abstatten.



    quantamoi
    Was jede einzelne Frau bietet, steht auf der Homepage ausführlich beschrieben. Ausserdem kannst du mit den Frauen an der Bar auch reden und wenn du merkst das die Chemie nicht stimmt, kannst du dich einer anderen Frau widmen oder gar nicht aufs Zimmer gehen und nur an der Bar sitzen und den Shows zuschauen. Geh einfach mal hin.


    Lieber Stiletto,


    mein Ding ist es auch nicht, sofort ins Zimmer zu gehen.
    Das ist ein wesentlicher Grund warum ich oft ins Fkk66 gehe, da es dort möglich ist, 1-2 Stunden mit der Auserkorenen zu verbringen bevor ich mit ihr ins Zimmer gehe. Oft gehe ich mit ihr eine Halbe Sunde in den Whirlpool, danach Sauna und Sexkino, alles ohne Zeitdruck und danach zur Krönung ins Zimmer :happy:. Mir kommt es auf die Qualität und Entspannung an und das ich eine Beziehung zu meiner Sexpartnerin aufbaue. Wenn das alles drumherum stimmt bin ich vollstens Zufrieden und brauche keine 3 oder 4 verschiedene Damen. Für den Hochleistungssport gibt es die jüngeren Hasen :smile:.

    Zwei veritable Köche zaubern leckere Menues hervor, am Eröffnungsabend allerdings aus verständlichen Gründen kein à la carte Betrieb, sondern ein Buffet.


    Letzthin hatte ich Gelegenheit mich mit dem Koch persönlich zu unterhalten, er ist ein sympathischer und aufgeschlossener junger Herr mit einer sehr beeindruckenden beruflichen Karriere u.a. auch Küchenchef im noblen FIFA-Restaurant in Zürich http://www.sonnenberg-zh.ch bevor er sich dem Globe verpflichtet hat. Die Menüs schmecken wirklich vorzüglich, vor allem das Rindsfilet vom Grill :super:. Ich möchte dem Küchenchef ein grosses Lob aussprechen.

    ...dass Sie durch die Schürfung im Intimbereich (sah man nicht) extreme Schmerzen hätte. Selbstverständlich wäre dies ein Indiz für eine "Zwangspause" zur Genesung.


    Schürfung im Intimbereich :confused:
    Sie zeigte mir auch die schmerzhafte Stelle (ein kleiner entzündeter Pickel an der Schenkel-Innenseite ca. 5 cm unterhalb vom Schritt). So einen fiesen Pickel hatte ich auch mal an meinem Allerwertesten, tat höllisch weh und konnte 1 Woche lang kaum sitzen :lachen:.

    Mich interessiert Michaela und Anka zu besuchen.
    Kann ich im FKK66 mit Franken bezahlen oder muss ich vorher Euros wechseln?


    Meine Erfahrung ist, am besten vorher an einem Bankautomat Euros zu holen. Michaela + Anka kann ich dir wärmstens empfehlen.


    Ich war am Samstag im FkK66, zum Glück bin ich schon am Nachmittag eingetroffen, denn je später der Abend war der Club so überfüllt, dass ich mich nicht mehr richtig wohlgefühlt habe und gegen 22.00 Uhr die Heimreise antrat. Meine zwei Erlebnisse mit Julia, Michaela sowie das Essen, waren jedoch vorzüglich :super:.



    Valpolicella :schweiz:

    Am Wochenanfang besuchte ich das FKK66 und traf am Nachmittag ein, die Gespielinnen rekelten sich bei Sonnenschein im Garten. Zuerst verschaffte ich mir einen Überblick der Mädchen und war über die grosse Auswahl positiv überrascht. Tanja kam auf mich zu und verführte mich bei einem guten Gespräch an einem lauschigen Plätzchen im Garten mit zärtlichen Streicheleinheiten, Küssen, Französisch und einer guten Flasche Wein. Die Krönung unseres Arrangements setzten wir in einem Zimmer fort:


    Bericht Tanja (tabuloses Top-Girl) >


    Eines der schönsten Erlebnisse hatte ich auch mit der rattenscharfen Rika, einem ungarischen blutjungen Neuzugang der fast nicht zu toppen ist. Leider hatte ich nicht die Ehre wie stiletto , der erste Gast in Rika´s Pay6-Karriere zu sein.


    Bericht Rika (blutjunge Perle & Naturtalent) >


    Besser als stiletto hätte ich Rika´s Optik nicht beschreiben können:

    Stiletto hatte das unverschämte Glück, von diesem liebenswürdigen, blütenreinen, taufrischen, unverbrauchten und unverdorbenen ungarischen Mädchen als erster Gast verwöhnt zu werden.


    Und erst der Anblick ihres wohlproportionierten Körpers mit der makellosen seidenfeinen Haut, haute ihn fast um.



    :schweiz:
    Valpolicella

    Stiletto hatte das unverschämte Glück, von diesem liebenswürdigen, blütenreinen, taufrischen, unverbrauchten und unverdorbenen ungarischen Mädchen als erster Gast verwöhnt zu werden.


    Und erst der Anblick ihres wohlproportionierten Körpers mit der makellosen seidenfeinen Haut, haute ihn fast um.


    stiletto


    Treffender kann ich Rika nicht beschreiben, es wären nur Wiederholungen. Ist es nicht unter anderem das Höchste was einem im Club widerfahren kann, von einer blutjungen Anfängerin als erster Gast verwöhnt zu werden und dazu noch von einem dermassen rattenscharfen Teenie? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich darauf neidisch bin.


    Ich schätze Rika auf eine KF32/34 und wirklich alles ist an ihr makellos, frisch und fest. Es gibt bestimmt nur wenige Mädchen, die mit 18 Jahren schon so einen scharfen Girlfriendsex wie Rika bieten. Ohne Zurückhaltung küsste sie mich leidenschaftlich, nahm ihn ohne Scheu in den Mund und bot ein erstklassiges Blaskonzert bevor ich in sie eng eindringen durfte. Auch beim lecken und 69 hatte ich vollen Genuss. Rika ist eine ganz besondere Gabe, ein Mädchen was Man(n) zu schätzen wissen muss.


    Vielleicht war es Babsi, welche Rika den Club brachte.


    Die zwei sind sehr gute Freundinnen und das nächste mal werde ich fragen, ob ich mit beiden ein ausgedehntes Arrangement erleben darf. Für dieses Erlebnis muss ich mir noch einen besonderen Tag ausdenken, um entspannt und fit für die zwei zu sein. Denn ich weiss aus Erfahrung, dass ihre Freundin Babsi auch eine Granate ist.

    Tolle Figur, schöne natürliche Brüste und ein hübsches Gesicht und für mich sehr wichtig, gleich eine sympathische Ausstrahlung. Entgegen meiner Vorposter war sie jedoch eher zurückhaltend, ja gar fast noch schüchterner als ich es bin. Aber genau dies hat mir gefallen. Sanfte ZKs und Streicheleinheiten, sehr gefühlvolles FO. Auch der Sex war sehr gefühlvoll und leidenschaftlich und endete als wunderbares Erlebnis. Für mich ein Highlight im FKK66.


    Mit Tanja hatte ich am Wochenanfang ein sehr schönes Erlebnis. Ein gutes Gespräch an einem lauschigen Plätzchen im Garten mit zärtlichen Streicheleinheiten, Küssen, Französisch und einer guten Flasche Wein. So hätte ich mit ihr die Zeit stundenlang geniessen können, doch ein noch erotischeres Erlebnis wartete mit ihr später im Zimmer. Wie Kollege matziko , wurde ich von Tanja sehr gefühlvoll und mit leidenschaftlicher Hingabe verwöhnt. Nachdem ich gekommen bin, blieb Tanja weiterhin auf mir sitzen und wir küssten uns so lange, bis meine Kraft für die nächste Runde zurückkehrte. Tanja ist hübsch und ihre schlanke Figur wird am Po von weiblichen Rundungen betont. So ist es auch ein besonderer Genuss, sie in allen Variationen von hinten zu beglücken.


    matziko
    Von Zurückhaltung und Schüchternheit war bei unserem Arrangement keine Spur. Tanja kam auf mich zu und ich empfand sie als ein sehr offenes und keckes junges Mädchen.


    dass Tanja so etwas von scharf und naturgeil ist, das man am Anfang nicht unbedingt vermuten würde.


    Beim ML zeigte sie spürbare und eindeutige Reaktionen, die auf einen Orgasmus hindeuteten. Und so haben wir uns in diversen Positionen gegenseitig bis zum überwältigenden Finale hochgeschaukelt.


    Das trifft den Nagel auf den Kopf, die Schärfe und Naturgeilheit vermutet man bei Tanja nicht, so wie bei Maria (blond).
    Leider habe ich es nicht geschafft, Tanja einen Orgasmus zu bescheren. Aber ich habe es auch nicht drauf ankommen lassen, denn ich habe mehr genossen als ich gegeben habe ;).

    Anka, Babsi, Tanja auf dem Grill


    Am Freitag Nachmittag startete ich ins FKK66 zur Grill-Eröffnung. Nachdem ich in den Club eingecheckt habe, nahmen mich Maria und danach Daniela an der Bar in Beschlag. Nach der herzlichen Begrüssung mit vielen Küsschen, drehte ich eine Runde durch den Club die anwesenden Mädels zu sichten. Darunter waren einige neue heisse Feger auszumachen, die Babsi, Evelyn und Tanja kannte ich noch nicht.


    Doch bevor ich mich den verheissungsvollen Gespielinnen hingab, legte ich einen längeren Saunagang ein. An der Grill-Theke unter der Pergola waren die Vorbereitungen bereits voll in Gange und nach meinem Saunagang brutzelten bereits die ersten Steaks auf dem Grill. Dem Geruch, der sich im Garten breit machte, konnte ich nicht widerstehen und orderte beim Grillmeister mein erstes Steak.


    Während dem Essen bekam ich nette Unterhaltung von Anka, ein sehr hübsches, schlankes und grosses Mädel. Nach dem Essen verwöhnte sie mich mit Küssen und einer genussvollen Massage unterm Handtuch. So stand für heute mein erster Zimmergang mit Anka an :happy:. Auf dem Zimmer war Anka eine romantische Liebhaberin mit schönstem Girlfriendsex. Sie nahm sich für unser Lustspiel viel Zeit und verwöhnte mich mit intensiven Zungenküssen und einem hingebungsvollen Französisch. Der anschliessende Ritt war sehr gefühlvoll mit langsamen Beckenkreisen, bei dem ich mich nicht mehr zurückhalten konnte :verliebt:.


    Nach dem Erlebnis mit Anka stiess ich auf zwei bekannte Gesichter und es stellte sich an der Bar eine lustige Unterhaltung unter Männer ein. Je später die Stunde strömten immer mehr Gäste in den Club, die Zimmer waren nun dauerbelegt und man musste etwas warten bis ein Zimmer frei wurde.


    Meine nächsten Zimmergänge hatte ich mit Babsi und Tanja, mit die besten Erlebnisse die ich je hatte :happy:.
    (Einzelberichte folgen)


    Gegen Mitternacht trat ich schweren Herzens meine Heimreise an, da ich noch einen längeren Fahrtweg vor mir hatte :traurig:.



    Fazit
    - drei superschöne Erlebnisse mit Anka, Babsi und Tanja, die seinesgleichen suchen!
    - das Essen war sehr lecker
    - eine tolle Unterhaltung mit anderen Gästen und Stimmung im Club



    Bis bald, Valpolicella :schweiz:

    seehecht


    Du kennst dich besser im Fkk66 aus als ich.
    Bei meinem letzten Besuch vor 2 Wochen musste ich für dieses Jahr wiederholt feststellen, dass die Mädchen-Besetzung im Fkk66 sehr jung geworden ist :super:. Alles sympathische und natürliche Mädchen mit einem ausgezeichneten Service.
    Vielleicht laufen wir uns am Samstag im Club über den Weg ;). Gibt es ein Erkennungsmerkmal?


    Valpolicella

    Danke für eure guten Erfahrungsberichte :super:.
    Hoffentlich darf ich Julia am Wochenende im FKK66 testen...
    Ich habe gerade im Club angerufen und mir wurde ihre Anwesenheit
    am Wochenende bestätigt.


    Valpolicella

    Als sich DANIELA zu mir gesellte und wir ins Gespräch kamen mußte ich feststellen das sie nicht nur gut Aussieht, gut deutsch spricht, sondern auch eine sehr sympatische Person ist:kuss:


    Die Aussage von Taunuspilot über Daniela, kann ich zu 100% unterstreichen.
    Bevor ich Daniela letztes Jahr kennengelernt habe, war ich bei ihr etwas zurückhaltend, vielleicht hatte ich etwas Angst vor so viel erotischem Fotomodel-Look und war ihr gegenüber deshalb etwas verlegen und fasste eine falsche Meinung über sie. Ich dachte sie wäre arrogant. Nachdem ich mit ihr in Kontakt kam, musste ich meine Meinung über sie sofort revidieren, da sie sehr locker und offen ist, sogar eine unkomplizierte Ulknudel mit der man viel Spass beim Zusammensein haben kann. Sie spricht perfekt deutsch und nach einer spassigen Unterhaltung versteht sie es sehr gut, auf Erotik umzuschalten und mit einem geilen Verwöhnprogramm zu starten.


    Nach meiner Ankunft letzte Woche Donnerstag im Fkk66 setzte sich gleich Daniela zu mir und es gab eine herzliche Begrüssung nach langem Wiedersehen. Mit ihr war ich Ende letzten Jahres oft auf dem Zimmer und uns verbindet viel Sympathie. Bei unserem ersten Date damals war ihr Service noch nicht das gelbe vom Ei, sie blies etwas mechanisch usw. Das sagte ich ihr auch nach dem Zimmer ganz offen und ehrlich. Bei jedem Zimmerbesuch letztes Jahr wurde ihr Service von mal zu mal besser. Bei unserem Zimmergang letzten Donnerstag, hatte ich mit ihr ein super schönes halbes Schäferstündchen. Sehr leidenschaftliches Französisch und auch beim Sex ging sie super mit. Ich denke, in ihrem Urlaub hat sie zu neuen Kräften und Elan gefunden. Der Service war Tip-Top!


    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>


    Valpolicella :kuss: :schweiz:

    Nach meinem ersten Vergnügen mit Daniela, stach mir die blonde Maria ins Auge. Ihre Optik hatte es mir sofort angetan und die Gefahr, dass sie von einem anderen Mitstreiter weggeschnappt werden würde, ging ich direkt auf sie zu. Sie quitierte mir mit einem lächeln und wir verzogen uns gemeinsam auf ein bequemes Sofa im Pornokino, wo auf den Sofas gerade noch zwei andere Pärchen beschäftigt waren. In dem kleinen Kino war eine sehr aufgeheizte Stimmung. Ein Pärchen war am Küssen, während sie ihren Schwanz massierte und auf dem anderen Sofa gab Lara ein längeres Blaskonzert. Maria schmiegte sich mit ihrem makellosen Traumkörper an mich und begann meinen Oberkörper mit ihren Nippeln zu streicheln. Zwischendurch küssten wir uns leidenschaftlich, bis sie mein Handtuch ein wenig zur Seite schob und mich zu blasen begann. Immer wieder musste ich zu dem anderen Pärchen hinüber schielen, wo sich Lara ertüchtigte. Nach 15 min. heisses Vorspiel à la Hustler Production musste ich Maria stoppen, da ich kurz vor dem explodieren war und ich mit ihr auf dem Zimmer noch Sex haben wollte. Also zogen wir uns rasch auf ein Zimmer zurück, wo sich Maria gleich auf mich setzte und mit leidenschaftlichem Beckenkreisen zu reiten begann. Der Anblick ihrer festen Naturbrüste und ihres festen wohlgeformten Po in der Doggy-Stellung ist der Wahnsinn. Nach 15 min. Zimmer war mein Schiesspulver raus und lagen danach noch eine Weile nebeneinander, so hatte ich noch Zeit ihre schönen Brüste zu küssen und ihren Körper mit meinen Händen zu erkunden.


    Fazit
    - leicht schüchtern wirkendes blondes Tennie-Girl mit makellosen Traumköper
    - feste Naturbrüste und schlank mit schönen Proportionen
    - Französisch Natur, Küssen und Sex 1a!


    110% Wiederholungsgefahr


    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

    Ich setzte mich an die Bar, auch um eine Kleinigkeit zur Stärkung zu essen. Neben meinem Bar-Nachbar stand Isabella und wir scherzten beide mit ihr auf englisch herum, kurz darauf weils so lustig war, gab er allen an der Bar noch einen aus. Isabella massierte mich dabei unterm Handtuch, ich hielt es in der Runde nicht länger aus und verabschiedete mich mit ihr aufs Zimmer. Sie ist eine der hübschesten Mädchen im FKK66, ihre Augen, Lippen, Ausstrahlung und ihr Körper sind zum dahinschmelzen, auch erst 18 oder 19 Jahre jung. Ähnlich wie Maria (blond) ist ihr Französisch und der Sex sehr leidenschaftlich. In den verschiedenen Stellungen geht sie aktiv mit. Zungenküsse und Französisch 1a! Sie hat erzählt, dass sie vorher im Lancelot Club ihre ersten Erfahrungen gemacht hat. Hoffentlich bleibt Isabella dem Fkk66 lange erhalten!



    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

    Gegen Ende letzten Jahres war ich oft zu Gast im Fkk66, bis mir eine längere Krankheit einen Strich durch die Rechnung machte und ich pausieren musste. In Gedanken war ich jedoch immer anwesend und verfolgte den Tagesplan auf der Homepage regelmässig mit. Letzte Woche war ich wieder einsatzbereit und da es viel Liebe nachzuholen gab, startete ich am Donnerstag gleich durch.


    Am Nachmittag war der Club leicht gefüllt und ich wurde herzlich empfangen, es war FKK-Tag und alle Mädchen liefen total nackt im Club umher :happy:. Im Wintergarten lies ich mich nieder und beobachtete zuerst die neue Mädchen-Schar. Meine Lieblinge Julia und Camelia sind in den Ferien aber das Fkk66-Ferienaustauschprogramm hat es ermöglicht, dass Lara, Michaela und Daniela wieder zurück sind :happy:
    Und ich war erstaunt über die vielen Neuzugänge der Mädchen:
    Alexandra, Angie, Anka, Isabella, Isabella L, Jessica, Maria blond, Maria brünett, Michelle, Monika, Roxana


    Im Wintergarten setzte sich gleich Daniela zu mir, die Ulknudel kenne ich noch vom Dezember und wir hatten gleich wieder Spass zusammen. Sie hat ausserdem einen wahnsinnig scharfen Körper mit atemberaubenden Brüsten, wie ein Playboy-Fotomodel ist nicht gelogen. Mit ihr war ich schon mehrmals auf dem Zimmer. Ihr Service hat sich von Mal zu Mal gesteigert, mittlerweile sind wir auf dem Höhepunkt angekommen, da ihr Service keine Wünsche mehr offen lässt :happy:.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Daniela >>


    Nach so langer Pause und nach dem halben Schäferstündchen mit Daniela, war ich jetzt erst richtig gluschtig. Ich ging auf die neue Maria (blond) zu und wir verzogen uns auf ein bequemes Sofa im Pornokino. Sie kuschelte sich an mich und überzeugte mich von ihren Zungenküssen und Französisch. Nach dem 15min. heissen Vorspiel à la Hustler Production, zogen wir uns rasch auf ein Zimmer zurück. Maria hat einen perfekten Körper, sie ist sehr schlank aber nicht dürr und hat wohlproportionierte schöne feste Naturbrüste, sie ist erst 19 oder 20 Jahre und wirkt leicht schüchtern. Das Französisch und der Sex mit Maria ist sehr leidenschaftlich und beim Anblick ihres Körpers, z.b. in der Doggy von hinten oder wenn sie reitet, ist unbeschreiblich geil!


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Maria (blond) >>


    Später setzte ich mich an die Bar, auch um eine Kleinigkeit zur Stärkung zu essen. Neben meinem Bar-Nachbar stand Isabella und wir scherzten beide mit ihr auf englisch herum, kurz darauf weils so lustig war, gab er allen an der Bar noch einen aus. Isabella massierte mich dabei unterm Handtuch, ich hielt es in der Runde nicht länger aus und verabschiedete mich mit ihr aufs Zimmer. Sie ist eine der hübschesten Mädchen im FKK66, ihre Augen, Lippen, Ausstrahlung und ihr Körper sind zum dahinschmelzen, auch erst 18 oder 19 Jahre jung. Ähnlich wie Maria (blond) ist ihr Französisch und der Sex sehr leidenschaftlich. In den verschiedenen Stellungen geht sie aktiv mit. Zungenküsse und Französisch 1a! Sie hat erzählt, dass sie vorher im Lancelot Club ihre ersten Erfahrungen gemacht hat.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Isabella >>



    Fazit
    Es war ein gelungener Besuch mit vielen neuen und jungen bildhübschen Mädchen. Zwei Tage später am Samstag, startete ich zum Wiederholungsbesuch, mehr dazu in Kürze...



    Valpolicella :schweiz:

    Seit Monaten surfe ich im Internet auf den Webseiten der Saunaclubs und studiere dazu die Erfahrungsberichte im Forum. Den Appetit machenden Berichten und Fotos der Frauen konnte ich nicht länger tatenlos zusehen ;), doch mein Hauptproblem von Mitarbeitern in den hiesigen Clubs im Grossraum ZH gesehen zu werden, hält mich davon zurück. Deshalb wählte ich einen Saunaclub im deutschen Grenzgebiet für einen Besuch aus.


    An der Reception vom "FKK Club 66" wurde ich von einer charmanten Dame namens Nicki begrüsst. Ihr übergab ich das Eintrittsgeld und sie wies mir zur Einführung Julia zu, die mir die örtlichen Gegebenheiten erklärte. Nach der Garderobe erkundete ich die Clubanlage und lies mich im Garten unter der Pergola nieder. Der Club mit seinem Garten ist wirklich sehr schön gestaltet, sehr beeindruckt neben den vielen Schönheiten, war ich von den meterlangen japanischen Kois im Teich, diese faszinierenden Tiere die ich bis anhin in einer so grossen Farbenvielfalt noch nie gesehen habe. Aber nun zurück von den Ausschweifungen zu den Frauen.


    Camelia fragte ob sie mir Gesellschaft leisten darf, wie konnte ich das einem so bildschönen und rassigen Fräulein abschlagen. Bei einer guten Flasche Wein hatten wir ein längeres nettes Gespräch mit vielen Zärtlichkeiten. Irgendwann verschwand sie und kam mit einem Zimmerschlüssel zurück. Im Zimmer verbrachte ich mit ihr eine aufregend schöne Stunde. Von ihrer heissblütigen Ausstrahlung und perfekten Körper gefesselt, begann sie mit Zungenküsse und ging zum Französisch bis zum erlösenden Ende über. Nach einer entspannenden Massage wurde die zweite Runde eingeläutet, bei der ich den aktiven Part einnahm. Das Erlebnis mit Camelia lies keine Wünsche offen :verliebt:. Nach dem Zimmergang duschten wir gemeinsam, bevor sie mich liebevoll verabschiedete.


    Nach einer Ruhepause klopfte Julia an und stieg zu mir in den Whirlpool. Da stand sie vor mir, mit ihren verführerischen Blicken und Traumkörper. Auch ihre Gesellschaft wollte ich mir nicht entgehen lassen ;) sie orderte für uns Getränke und meinem ersten Erlebnis im Whirlpool mit einem so jungen Fräulein stand nichts mehr im Weg :happy:. Bei einem charmanten Gespräch, und sie ist ein sehr intelligentes Fräulein, verwöhnte sie mich unter Wasser und schaute mir dabei tief in die Augen. Bevor sich unsere Schwimmhäute auflösten, wechselten wir in ein Zimmer und überzeugten uns gegenseitig von unseren Französisch-Kenntnissen :verliebt:.


    Mit Camelia und Julia wurde mein Erstbesuch in einem Saunaclub zu einem besonderem Erlebnis. Danke!
    Durch den lockeren und freundlichen Umgang im Club, legte sich meine anfängliche Nervosität recht schnell. Noch immer bin ich davon benebelt, wie viele junge und bildschöne Frauen im Club umher wirbelten und auch vor einem älteren Semester wie mir, keine Scheu haben.


    Mein Wiederholungsbesuch wird nicht lange auf sich warten lassen ;)



    Valpolicella