Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • ...dass Sie durch die Schürfung im Intimbereich (sah man nicht) extreme Schmerzen hätte. Selbstverständlich wäre dies ein Indiz für eine "Zwangspause" zur Genesung.


      Schürfung im Intimbereich :confused:
      Sie zeigte mir auch die schmerzhafte Stelle (ein kleiner entzündeter Pickel an der Schenkel-Innenseite ca. 5 cm unterhalb vom Schritt). So einen fiesen Pickel hatte ich auch mal an meinem Allerwertesten, tat höllisch weh und konnte 1 Woche lang kaum sitzen :lachen:.

      • Meine erste Bekanntschaft im FKK66 machte ich mit der Lorie. Sie wirkte auf mich etwas zurückhaltender als die anderen WG's im FKK66. Dies muss ja noch nichts negatives heissen. Leider waren auch Ihre ZK's am Anfang sehr zürückhaltend und für mich eher ein Züngeln als wahre ZK's, was ich unter real ZK's verstehe. Anzumerken ist aber, dass ich mich noch recht lange mit Ihr über Gott und die Welt im schönen Garten unterhielt, wo ich eigentlich das Gefühl hatte, dass die Lorie die Richtige für die Einstiegsnummer wäre. Auf dem Zimmer stellte sich aber relativ rasch heraus, dass Lorie auf mich noch recht unerfahren (Gesamtfazit) wirkte, was Sie mir auch zugab. Leider durfte ich Lorie's Muschi an jenem Abend auch nicht lecken (weiss nicht, ob es wegen der Schürfung im Intimbereich war, was Sie mir anfänglich verschwieg und erst später sagte, das Sie ein Problem hätte. Zuerst nervte es mich, dass Sie nicht mit offenen Karten gespielt hatte bzw. mir es von Anfang gesagt hatte. Aber nachträglich Tuch drüber, ich werde Ihr sicher nochmals eine Chance geben).
        Ihr FO ist sehr zärtlich, fast zu zärtlich, aber für eine Einstiegsnummer o.k. Den GV möchte ich hier nicht überbewerten, bzw. möchte Ihr nochmals eine Chance geben, da Sie mir erst etwas später mitteilte, dass Sie durch die Schürfung im Intimbereich (sah man nicht) extreme Schmerzen hätte. Selbstverständlich wäre dies ein Indiz für eine "Zwangspause" zur Genesung. Die restliche Zeit, verbrachte ich noch mit einer Rückenmassage, bei welcher sich Lorie etwas Ungeschick anstellte. Lorie muss noch recht viel Erfahrung sammeln.


        Fazit: Werde Lorie sicher nochmals bei Gelegenheit eine Chance geben, da Sie durch das geschilderte Handicap klarerweise nicht Ihre beste Performance im Bereich des GV abrufen konnte und ich Sie nicht zusätzlich leiden sehen wollte (im Sinne ich ziehe jetzt meine Nummer durch). Lorie ist aber trotzdem ein nettes Mädel, was jedoch noch recht viel Erfahrung im Sex Geschäft sammeln muss! Ich weiss es zwar nicht, aber für mich machte Lorie den Eindruck einer Newcomerin, die wie Sie selber zugab noch nicht so viel Erfahrung habe.


        siehe auch meinen Club-Bericht >>

        • Hatte kürzlich das Vergnügen mit Lorie. Sie hat es nicht leicht, da sie nur ein einfaches Englisch spricht und damit die Kommunikation nicht einfach ist. Wer sich aber die Zeit nimmt und versucht mit Ihr ins Gespräch zu kommen und sie dann auch aufs Zimmer einlädt dem öffnet sich ein Riesenpotential, das bereits von meinem Forumskollegen bestens beschrieben wurde.

          Lorie war am Tage meiner Anwesenheit mit Abstand die hübscheste WG: Knackige Teenifigur, hübsches Gesicht, ein Schmollmund der für jeden Kleinen perfekt gemacht ist und einfach ein sehr schönes Gesicht mit dunklen strahlenden Augen.

          Auf dem Zimmer wirkt sie am Anfang sehr zögerlich, taut dann aber mehr und mehr auf und stöhnt und zuckt beim 69 in einer jungfräulichen Art und Weise, dass man fast annehmen muss, dass es nicht gespielt sein kann. Ihr Blasen ist sehr fein und der Sex in verschiedenen Stellungen ist einfach Genuss pur - wie echt mit einer guten jungen Freundin. Da kommt eine Frische und Authentizität rüber, welche man von professionellen WG's nur noch selten erlebt und das macht die Zimmerrunde mit Lorie zu einem absoluten Toperlebnis.

          Zu hoffen ist, dass das auch noch andere Clubgänger ähnlich sehen und Lorie eine Anhängerschaft aufbauen kann, welche ihr ein Überleben in diesem harten Geschäft - trotz mangelnden Sprachkenntnissen und ihrer eher etwas schüchternen Art - ermöglichen.

          Ich wünsche es ihr auf jeden Fall von ganzem Herzen - für mich ist Lorie eine Top-Neuentdeckung für feinen nuancierten GF-sex, der sich klar abhebt vom professionellen Einheitsbrei anderer WG's - somit bei mir Wiederholungsfaktor 150% !!!!:super::super::super:

          • Lorie / FKK66


            Lorie gehört zu den Girls, die stiletto in Windeseile den Kopf verdrehen


            :verliebt::verliebt::verliebt:


            und ihn sämtlicher Sinne berauben können. Also eine äusserst gefährliche Angelegenheit, bei der es heisst, subtil vorzugehen, um nicht gerade von Anfang an den Kopf einzurennen.

            Die jugendliche Lorie sprüht vor Sinnlichkeit und hat einen wunderschönen, betörenden Body mit seidenfeiner Haut. Sie ist noch so jung, dass mann versucht sein könnte, eine kleine Spur eines Überbleibsels von Babyspeck ausmachen zu können.

            Ihre herrlichen Naturbrüste allein sind schon eine Augenweide und wenn sie erst noch ihre weichen aber trotzdem straffen Schenkel öffnet, offenbart sich ein umwerfendes Panorama mit Lippen der Extraklasse. Selbstverständlich habe ich mich denen erst nach ausgiebigem Kosten ihrer andern Lippen


            :kuss::kuss::kuss:


            zugewandt. Ihre ZK waren anfänglich etwas zurückhaltend, wurden aber immer „zutraulicher“.

            Nachdem ich sie mit ML ordentlich in Fahrt gebracht hatte, tauschten wir die Rollen und sie begann ein zärtliches FO, das mir sehr gepasst hat.


            Zuerst musste ich sie von hinten packen, denn ein solcher Prachtshintern gibt’s nicht alle Tage. Schön, wie sie gefühlvoll dagegen hielt, Kopf tief und Po hoch, so macht’s Spass.


            :super::super::super:


            Aber auch die Missio ist nicht zu verachten und ihr dabei in die wunderschönen Augen zu sehen, ist schon speziell.

            Eine heisse Audienz bei Lorie wird auch bei kühleren Temperaturen zu einem unvergesslich scharfen Erlebnis der Superlative werden. Jedenfalls ist eine Wiederholungstat vorprogrammiert und ein absolutes Muss…;););)


            siehe auch meinen Club-Bericht >>


            **************************************************
            erfahrungsgemäss 60.-- pro Halbe Std. tabuloser Vollservice
            Eintritt 50.-- (inkl. alkfreie Getränke & Grillbuffet)
            täglich bis 20 junge Top FKK-Girls, Tagesplan http://www.fkk66.com
            **************************************************